Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Vertriebsassistent (d/w/m) des Leiters SparkassenvertriebMünchen, Bayern, DeutschlandVertriebsassistent (d/w/m) des Leiters SparkassenvertriebMünchen, Bayern, DeutschlandWertschätzung. Sicherheit. Wachstum.Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern.Das haben Sie vor ...Sie erledigen gewissenhaft alle Assistenz- und Sekretariatsaufgaben. Sie planen und organisieren Veranstaltungen, Besprechungen sowie Tagungen. Sie bereiten Terminunterlagen sorgfältig vor. Sie sind verantwortlich für die Termin- und Reiseorganisation bzw. -koordination. Sie erstellen Präsentationen, Protokolle und Statistiken und unterstützen bei Vorstandsvorlagen. Sie gewährleisten die Qualitätssicherung bei qualifizierten Anfragen. Sie stellen den Informationsfluss zu allen relevanten Schnittstellen sicher. Sie übernehmen Sonderaufgaben nach Absprache.Das bringen Sie mit ...Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Versicherungswesen. Ausbildung als Management-Assistent oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Sichere Praxiskenntnisse in der Anwendung von MS Office, Lotus Notes und/oder Outlook. Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion. Eigenverantwortung in der zuverlässigen und fristgerechten Erledigung der übertragenen Aufgaben. Souveränes Auftreten, diplomatisches Geschick und eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisations- und Planungstalent. Hohe Bereitschaft zur Wissensaneignung und -erweiterung.Das bieten wir ...Zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein wertschätzendes Arbeitsklima. Flache Hierarchien, Chance auf frühe Verantwortung und/oder fachliche Spezialisierung/Weiterbildung. Flexibles Umfeld: z.B. 38h-Woche, variable Arbeitszeit & mobiles Arbeiten. Leib & Seele: preisgekrönte Kantine, eigenes Fitness-Studio, viele Sport- und Freizeitangebote. Sozial & Nachhaltig: Kulturstiftung, Sponsoring von DAV und Feuerwehren, eigener Honig, E-Bikes etc. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!Interesse?Wenn Sie sich in diesem Aufgabenprofil wiedererkennen und eine neue Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.Fragen?Christian Radloff, Leiter Sparkassenvertrieb, berät Sie gerne. Rufen Sie an: +49 89 21 60-44 06. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen divers, weiblich, männlich (d/w/m) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.Mehr Informationen über uns:www.versicherungskammer-bayern.de/karriereJetzt bewerben Wir sind die Nr. 1 in der Region, bieten ein breites Angebot an Versicherungen, an Vorsorge und kümmern uns: um unsere Kundschaft - wie um unsere Beschäftigten. Wertschätzung, Achtsamkeit und auch Erfolg gehören bei uns zur täglichen Führung und Zusammenarbeit. Wir entscheiden uns für neue Teammitglieder wegen ihrer Leistung, ihres Könnens und ihres Teamgeistes. Welche Hautfarbe, welche Religion, welches Geschlecht oder welche anderen Diversity-Individualitäten Mitarbeitende oder Bewerbende haben, ist dabei völlig unerheblich. Wir fordern und fördern gleichermaßen. Gemeinsam bringen wir Sie weiter und geben Ihnen den Rückhalt, den Sie für Ihr außerordentliches Engagement verdienen.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

12.000 Schutzengel 330 Berufe 5 Standorte 33 Nationalitaeten 5.000.000 Kund:innen

Als Provinzial Konzern sind wir Versicherer und Arbeitgeber der Region mit gesellschaftlicher Verantwortung. Mit 12.000 Mitarbeiter:innen in verschiedenen Berufsgruppen begeistern wir unsere Kund:innen mit Sicherheit und Verlaesslichkeit. Ob in unseren Direktionen in Muenster, Duesseldorf, Hamburg, Kiel und Detmold oder vor Ort in den 1.300 Agenturen: wir haben unendlich viele Perspektiven auch fuer Dich! Erfahre mehr ueber uns und finde auch Deine berufliche Heimat im Provinzial Konzern.

Das erwartet dich:

  • Du lernst, unsere Kund:innen individuell zu beraten und zu betreuen im Innendienst und waehrend eines Einsatzes in unseren Versicherungsagenturen.
  • Du lernst, echte Versicherungs und Schadenfaelle selbststaendig zu managen.
  • Du gehoerst ab Tag 1 zum Team und arbeitest an spannenden Projekten mit.
Darauf kannst du dich freuen:

  • Vielfaeltige und praxisbezogene Ausbildung mit viel Verantwortung
  • Persoenliche Betreuung durch unsere Ausbilder:innen
  • Top Bezahlung nach Tarif mit Sonderzahlungen und zahlreichen Verguenstigungen
  • Taeglich kostenloses Mittagessen in unserem modernem Betriebsrestaurant sowie kostenloses frisches Obst, Wasser und Kaffee
  • Eigener Laptop und moderne Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeiten, Moeglichkeit fuer mobiles Arbeiten, 38 Std./Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Individuelle Weiterentwicklung und beste Zukunftsperspektiven
  • Starkes Miteinander durch spannende AzubiProjekte und Events
Das bist du: Egal, wo du gerade herkommst: frisch aus der Schule, bereits im Berufsleben gestartet oder dein Studium begonnen und es ist nicht das Richtige fuer dich? Bei uns findest du die Moeglichkeit, deine Talente zu entfalten und dich weiterzuentwickeln.

  • Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in und fuehlst dich in der Zusammenarbeit mit Menschen, sei es im Team oder mit unseren Kund:innen, wohl?
  • Weiterdenker:innen sind bei uns besonders gefragt! Wir bieten ein zukunftsorientiertes Berufsfeld, in dem deine Ideen nicht nur willkommen sind, sondern aktiv gefoerdert werden. Deine Innovations und Veraenderungsbereitschaft sind genau das, was wir suchen.
  • Als echte:r Macher:in liebst du es, verschiedene Abteilungen kennenzulernen und anzupacken? Bei uns kannst du deine Initiative und dein Engagement voll ausleben, denn wir schaetzen, dass du mit Herzblut dabei bist.
  • Auch in den stressigsten Situationen bewahrst du einen kuehlen Kopf und bist stets lernfaehig und flexibel? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten ein Umfeld, in dem deine Faehigkeiten zur Geltung kommen und du kontinuierlich wachsen kannst.
Wir glauben daran, dass Unterschiedlichkeit unsere Staerke ist und begruessen Bewerbungen von Menschen aller Altersgruppen und Hintergruende. Wenn du bereit bist, mit uns gemeinsam zu wachsen und neue Wege zu gehen, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Ueberzeugt? Klicke auf Jetzt bewerben und lade deinen Lebenslauf und die letzten beiden Zeugnisse ganz einfach hoch.Lust auf mehr? Folge unseren Azubis und dual Studierenden auf Instagram und erfahre mehr ueber ihren Arbeitsalltag auf @provi.azubi

Deine Ansprechpartnerin:

Viktoria Buchhorn
Telefon: 0211 9783664
Provinzial Versicherung AG

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten?
Sie arbeiten gerne im Team und sind voller Leidenschaft für Ihren Beruf? Zögern Sie nicht, nehmen Sie die Herausforderung an und verstärken unser Team mit Ihren Fähigkeiten und Ihrer Kompetenz.

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Überwachung und Konfiguration der IT-Sicherheitssysteme, insbesondere Firewalls, Monitoring
  • 2nd-Level-Support, Mitarbeiterunterstützung, Reportingaufgaben innerhalb des IT-Teams
  • Installation und Umsetzung von Virtualisierungskonzepten
  • Betreuung von Außenstellen durch Remote-Unterstützung sowie Vor-Ort-Einsatz
  • Betreuung der Server-Backup-Prozesse
  • Pflege unseres Softwaremanagement-Systems , Qualitätssicherung unserer Serverkomponenten

Ihr Profil:

  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Systemadministration, Server-Hardware, Storage-Systeme, Managementtools und Netzwerktechnologien
  • Gute Kenntnisse im Bereich Virtualisierung, Firewall und Internetsicherheit sowie im Betrieb von Remote-Zugängen
  • Erfahrungen bei der Betreuung von VPN und Internet-Diensten
  • Tiefgreifendes Verständnis von IT-Prozessen, ausgeprägtes Qualitäts-und IT-Sicherheitsbewusstsein
  • Sicheres persönliches Auftreten und hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement
  • Strategisches und konzeptionelles Denken sowie Handeln, selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität, sich auf kurzfristig ändernde Situationen einstellen zu können
  • Deutschkenntnisse: Verhandlungssicher

Unser Angebot:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag - Vollzeit (5-Tage-Woche)
  • Urlaub entsprechend Vereinbarung
  • Homeoffice möglich
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten basierend auf Fertigkeiten und Interessen
  • Ein offenes Ohr für originelle produktive Ideen und deren mögliche Umsetzung
  • Kreatives Team, mit Fokussierung der individuellen Fähigkeiten
  • Flache Hierarchien und ein familiäres Miteinander
  • Jobticket oder Jobbike
  • Kostenfreie Büroversorgung mit Getränken, Obst und Gemüse
  • Individuelle Boni
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Was erwarten wir von Dir?

  • Hochschulabschluss in einem MINT-Bereich oder vergleichbares
  • Mindestens 2 Jahre praktische und nachweisbare Erfahrungen im Cloud- oder Data-Engineering mit MS Azure, MS Fabric, AWS, GCP, Snowflake, Databricks oder einer anderen Cloud-Technologie
  • Idealerweise Kenntnisse in CI / CD Prinzipien in Kombination mit Terraform oder vergleichbaren Tools
  • Erfahrungen mit der Bereitstellung von Daten durch Aufbereitung, Prozessierung, und Visualisierung
  • Ausgeprägte Lernbereitschaft, Lernpotenzial und Begeisterungsfähigkeit für neue Themen und Technologien im Rahmen unserer Beratungsprojekte
  • Analytisches und logisches Denkvermögen, zielorientiertes Handeln, Teamfähigkeit
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Deine Aufgaben

  • Analyse, Konzeption, Entwicklung und Optimierung von Cloud- und On-Premises Lösungen für analytische Systeme im Rahmen der Beratungsprojekte bei namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen
  • Migration in die Cloud und/oder Integration in hybride Lösungen
  • Umsetzung von (Cloud-) Datawarehouse Use Cases mit neuesten Technologien
  • Erstellung von Proof of Concepts und Showcases
  • Mittelfristige Übernahme von (Teil-)Projektleitung sowie Durchführung von Schulungen und Workshops
 

Was Du erwarten kannst

  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Zertifizierungen, interne Workshops, Webinare uvm.
  • Aufstiegschancen durch unseren Karrierepfad
  • Arbeitsmittel wie Laptop, Handy und Zubehör sind wählbar
  • Hybrides und mobiles Arbeiten
  • Attraktives Vergütungsmodell
  • Afterwork-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern

Vorteile

  • Corporate Benefits
  • Kostenlose Getränke
  • Gemeinsames Frühstück
  • Afterwork-Events
  • JobRad
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kantine
  • Müsli-Bar
  • Hybrides Arbeiten
  • Kostenloses Parken
  • Weiterentwicklung durch Academy
  • Mitarbeiter- empfehlungen
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister oder Techniker (m/w/d) im Bereich Heizung / Lüftung / Sanitär / ElektrotechnikDie ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 55.000 Wohnungen und rund 37.500 sonstigen Einheiten. Kernaufgaben sind die kaufmännische und technische Betreuung seiner Liegenschaften, die Projektentwicklung sowie die Weiterentwicklung des Immobilienbestandes. Der ABG-Konzern beschäftigt außerdem Architekten und Ingenieure, ist in der Projektsteuerung, der Parkraumbewirtschaftung und als Vermieter von Veranstaltungsräumen tätig. Als Passivhausmacher zählt das Unternehmen zu den Schrittmachern der Energieeffizienz in der Wohnungswirtschaft. Zum Konzern gehören rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Technische Gebäudeausrüstung der ABG FRANKFURT HOLDING GmbH bietet von Planung und Bau bis hin zum Gebäudemanagement umfassende Immobiliendienstleistungen an. Aufgaben:Schwerpunktmäßig Tätigkeiten im technischen Facility Management mit dem Ziel der selbstständigen Betriebsführung von Wohn- und Gewerbegebäuden, überwiegend aus dem Bereich Sonderbau Störungsanalyse und Koordination der Störungsbeseitigung Begleitung und Organisation von Sachverständigenprüfungen Beauftragung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen Überwachung der Betriebssicherheit und Anlagenverfügbarkeit Betriebsoptimierung inkl. Erarbeitung von Sanierungs- und Modernisierungsvorschlägen Kostenschätzungen Erstellen von Leistungsverzeichnissen Objektüberwachung / Abnahme / Abrechnung BestandsdatenpflegeVoraussetzungen:Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Heizung, Lüftung, Sanitär oder ElektrotechnikMöglichst Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP und einem Ausschreibungsprogramm sind vorteilhaft Gute organisatorische Fähigkeiten Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse BBenefits:Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub und bis zu 11 Gleittage Mobiles Arbeiten je nach Tätigkeitsfeld Sicherer Arbeitsplatz Coffee Points Corporate Benefits Lukrative betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Vielseitige FortbildungsmöglichkeitenHaben Sie Fragen zu Karrieremöglichkeiten bei der ABG?Frau Nicole Homm aus underer Personalabteilung hilft Ihnen gern unter +49 69 2608-1399 weiter.Interesse? Jetzt bewerben!ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbHNiddastraße 107 | 60329 Frankfurt am MainABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH https://www.abg.de/ https://www.abg.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-4940/logo_google.png2025-03-11T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-10 Frankfurt am Main 60329 Niddastraße 10750.106803 8.656984999999999
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Eaton Technologies GmbH aus Langenlonsheim produziert Tiefenfilterschichten, welche in der Filtration fuer die Lebensmittel und Getraenke sowie fuer die Pharmaindustrie eingesetzt werden.

Waehrend Deiner Ausbildung besuchst Du woechentlich die Berufsschule Wirtschaft in Bad Kreuznach und vernetzt dich mit vielen anderen Azubis. Dort werden Dir alle wichtigen theoretischen Kenntnisse vermittelt, die Du direkt bei uns am Arbeitsplatz in der Praxis einsetzen kannst. Die Ausbildung bietet Dir durch eine solide Basis den bestmoeglichen Einstieg in ein erfolgreiches Berufsleben.


Dein Profil:

  • Guter Abschluss der mittleren Reife
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute EDV und MS Office Kenntnisse
  • Zuverlaessigkeit, Motivation, Kommunikations und Teamfaehigkeit
  • Wirtschaftliches Interesse
Wir bieten Dir:

  • Verguetung ueber 1100 bereits im 1. Lehrjahr
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten und eine 37,5 h Woche inkl. der Option auf Home Office
  • Die Moeglichkeiten eines globalen Konzern
  • Viele Angebote fuer deine persoenliche und berufliche Weiterbildung
  • Mitarbeitendenrabatte
  • Betriebliche Altersvorsorge
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann lass uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per EMail zukommen!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes.

Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 7.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten.

Das Recruiting-Team der BWI rekrutiert für die über 40 Standorte des Unternehmens in Deutschland Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen und verantwortet den kompletten End-to-End Recruiting-Prozess sowohl konzeptionell als auch in der Umsetzung. Das Team steht in engem Austausch mit den anderen Personalbereichen sowie insbesondere den Führungskräften der verschiedenen Fachbereiche.


Ihre Aufgaben:

  • Sie verantworten für definierte Fachbereiche den kompletten Recruitingprozess von A-Z und steuern ihn ebenso professionell wie proaktiv
  • Neben der Anforderungsanalyse, der Auswahl der geeigneten Recruitingkanäle, dem aktiven Bewerbungsmanagement und der fundierten Personalauswahl, führen Sie auch die Arbeitsvertragsverhandlungen, koordinieren die Arbeitsvertragserstellung und beteiligen sich aktiv an Personalmarketing-Aktivitäten der BWI
  • Sie tragen zur Optimierung und Professionalisierung der Personalgewinnung bei und berücksichtigen dabei wissenschaftliche Standards ebenso wie Erfahrungswerte
  • Um Ihre Fachbereiche umfassend zu betreuen, arbeiten Sie eng mit den HR Business Partnern und externen Dienstleistern zusammen
  • Neben dem Tagesgeschäft übernehmen Sie im Recruiting-Team Verantwortung für Sonderthemen und kleinere Projekte
  • Mit einer ordentlichen Portion Humor tragen Sie aktiv zur guten Stimmung in unserem Team bei

Ihr Profil:

  • Sie haben ein Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine Berufsausbildung mit fachbezogener Zusatzqualifikation, gerne mit Bezug zum Personalwesen oder der IT
  • Sie haben bereits mehrere Jahre Erfahrung als Recruiter*in, idealerweise für IT-Fachkräfte, gesammelt
  • Idealerweise kennen Sie die Personalprozesse größerer Unternehmen und wissen, welcher rechtlichen und kommunikativen Mittel es für eine erfolgreiche Personalgewinnung bedarf
  • Mit fundierten Erfahrungen und einem breiten Methoden-Wissen in Personalauswahlprozessen können Sie auch in fachlichen Diskussionen überzeugen
  • Sie haben Recruitingerfolge durch eigene umgesetzte Ideen erzielt und blicken gerne über den Tellerrand.
  • Die gängigen MS Office Anwendungen nutzen Sie routiniert und auch die Arbeit mit spezifischen und teils komplexeren HR-Tools ist Ihnen vertraut
  • Sie sind empathisch und durchsetzungsstark, arbeiten service- und lösungsorientiert und kommunizieren souverän in Wort und Schrift in deutscher Sprache mit den verschiedensten Zielgruppen und Stakeholdern

Wir bieten:

  • Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr befähigen und unterstützen wir in Frieden, Krise und Krieg
  • Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein wertschätzender Umgang miteinander und großer Teamgeist
  • Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen
  • Wir ermöglichen Ihnen Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, etwa durch mobiles Arbeiten oder Vertrauensarbeitszeit
  • Wir unterstützen Ihre berufliche und persönliche Weiterbildung durch individuelle Maßnahmen sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy
  • Sie erhalten eine digitale Sachwertkarte, die monatlich aufgeladen wird und Ihnen zur freien Verfügung steht
  • Sie können ihr Wunschfahrrad leasen und über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abrechnen
  • Mit unserem digitalen Gesundheitsangebot fitnessRAUM.de profitieren Sie von zahlreichen Angeboten aus den Bereichen Sport, Ernährung und Entspannung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

LITEF-Produkte sind weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen im Einsatz. Unsere Lösungen und Erfahrungen bieten wir Kunden, die dynamische Vorgänge (Beschleunigungen und Drehungen) messen und regeln wollen, Lage und Kurs von Fahrzeugen ermitteln oder navigieren wollen - auf dem Land, in der Luft, auf und unter Wasser oder im Weltraum. Unsere besondere Kompetenz liegt in Anwendungen, die hohe Genauigkeit, höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit in teilweise extremer Umwelt erfordern. Die Basis für die Realisierung unserer ehrgeizigen Entwicklungs- und Fertigungsziele bilden unsere Mitarbeitenden.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Abteilungsleiter (m/w/d) Engineering - Missiles und StabilisierungReferenznummer 2024-8491Ihre Herausforderungen:Disziplinarische und fachliche Leitung der Abteilung ES (ca. 11 Mitarbeitende) Weiterentwicklung der Abteilung unter Berücksichtigung der durch die Projekte gegebenen Rahmenbedingungen und Anforderungen Planung und Controlling von komplexen Projekten im internationalen zivilen und militärischen Umfeld Mitwirken bei der Pflege und beim Ausbau des Produktportfolios im Bereich „inertiale Sensorik“ für Missiles- und Stabilisierungsanwendungen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Vertrieb und dem Kunden (m/w/d) Technische Unterstützung der zugehörigen Produktionslinien Sicherstellung der geltenden Sicherheits-, Prozess- und QualitätsstandardsIhre Qualifikationen:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt in Physik, Mikrosystemtechnik/Elektronik oder haben ein anderes äquivalentes Studium abgeschlossen Einschlägige Erfahrungen mit funktionaler Sicherheit (SIL) und/oder Luftfahrtstandards Sie bringen Berufserfahrung auf dem Gebiet der Produktentwicklung im Bereich Sensorik mit Führungserfahrung in einem produzierenden, technischen Unternehmen ist von Vorteil Sie besitzen sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch auf Englisch Sie verfügen über einen zielorientierten Führungsstil, ergebnisorientiertes Handeln und Entscheidungskompetenz Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative runden Ihr Profil abWir bieten:Vergütung nach den Tarifverträgen der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge und Altersversorgung Vielfältige Weiterbildungsangebote und Sprachkurse Mobiles Arbeiten/Homeoffice Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Parkplatz, E-Car-Ladestation Beratung durch den Betriebsarzt Betriebssportangebote, Kooperation Fitness KantineInteressiert?Ein hochtechnologisches internationales Unternehmen, ein motiviertes, innovatives Team sowie eine leistungsorientierte Vergütung warten auf Sie! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal. Bewerbungen, die per E-Mail oder Post eingehen, können nicht bearbeitet werden. www.litef.de Jetzt bewerbenNorthrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357Northrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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<a href=" und title=Essen Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?
Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
    serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
    Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
    Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
    unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
    als Agenturinhaber oder Teampartner
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
    abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
    Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
    stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die
    Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Sozialleistungen und Gesundheitsservices
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
Deine Benefits

  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterrabatte
  • Essenszuschuss
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Michael Loehr
Ostwall 6
44135 Dortmund

Tel 02315500055

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes.

Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 7.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten.

Das Architektur- & Portfoliomanagement (AP) der BWI setzt die Leitplanken und macht Vorgaben für die strategiekonforme Ausrichtung des Service- & Leistungsportfolios sowie der IT-Architektur der BWI. Dabei übernimmt das Architektur- & Portfoliomanagement als strategischer Partner die Verantwortung für die effektive Planung der benötigten IT-Leistungen sowie die Erhöhung der Steuerungsfähigkeit der BWI. In der AP Governance verstehen uns als Navigationssystem der Organisation mit Fokus auf Unternehmensarchitektur, Prozesse und deren Digitalisierung.
Wir freuen uns auf Dich!


Deine Aufgaben:

  • Weiterentwicklung des BWI eigenen Entwicklungsframeworks (Java)
  • Umsetzung von Anforderungen zum Architekturmanagement (Geschäftsprozesse und IT-Architektur)
  • Implementierung von Workflows in ARIS (ARIS Process Governance) sowie von Reports (ARIS Script / Java Script)
  • Konfiguration des ARIS Connect Portals (XML) und Anbindung von Drittsystemen über API
  • Mittelfristige Übernahme der Koordination von Entwicklertätigkeiten

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder vergleichbare Ausbildung in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung im IT Architekturmanagement
  • Mindestens fünf Jahre praktische Erfahrung in der Durchführung komplexer Entwicklungs- und Konfigurations-Projekte
  • Sehr gute praktische Kenntnisse zu Enterprise Architecture Tools (idealerweise ARIS, ALFABET) zwingend erforderlich
  • Erfahrung im Arbeiten mit agilen Teams & Methoden
  • Positives Mindset und die Fähigkeit, Dinge voran zu bringen
  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben, wodurch wir die IT-Sicherheit und Zukunftsfähigkeit Deutschlands gewährleisten
  • Mobiles Arbeiten, alternativ kann alternierende oder heimbasierte Telearbeit mit Ausstattung des Heimarbeitsplatzes beantragt werden
  • Eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen
  • Viel Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen
  • Ein individuelles Weiterbildungsbudget sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy
  • Ein modernes Notebook (HP EliteBook) und ein High-End Smartphone (Samsung oder Apple) sowie weiteres IT Equipment zur Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes
  • Leasing Ihres Wunschfahrrads, welches über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abgerechnet wird
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Bauingenieur*in/ Umweltingenieur*in als Fachgruppenleitung Bauunterhalt, Sanierung, Maurer (w/m/d)Vollzeit und Teilzeit möglichUnbefristetBewerbungsfrist: 06.03.2025EGr. 9 TV-VStart: baldmöglichstMöglichkeit zum HomeofficeVerfahrensnummer: 15922Ihr EinsatzbereichMünchner Stadtentwässerung , Kanalbetrieb, Schleißheimer Str. 387a, MünchenDie Münchner StadtentwässerungDie Münchner Stadtentwässerung ist in der Branche der größte Eigenbetrieb der Bundesrepublik. Mehr als 1.000 Beschäftigte arbeiten bei einem Umsatz von rund 300 Mio. Euro teilweise rund um die Uhr dafür, die schadlose Abwasserableitung, Abwasserreinigung und Klärschlammentsorgung sicherzustellen. Sie setzen sich dafür ein, dass die Isar über die gesetzlichen Standards hinaus den Münchnerinnen und Münchnern ein Stück Lebensqualität sichert. Durch ständige Verbesserungen des städtischen Kanalnetzes und der Reinigungsleistung der beiden Großklärwerke trägt die Stadt München durch ihren Eigenbetrieb entscheidend zum Gewässerschutz in dieser Region bei.Was erwartet SieSie übernehmen die Leitung (personell, organisatorisch, fachlich) im Bereich Bauunterhalt für die Fachteams der Maurer*innen mit planmäßig 23 Mitarbeiter*innen. Sie koordinieren und optimieren Arbeitsabläufe insbesondere bei der Planung und Durchführung von Sanierungsmaßnahmen an Anlagen der Orts- und Niederschlagsentwässerung und stellen sicher, dass alle relevanten technischen, organisatorischen und rechtlichen Anforderungen eingehalten werden. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Einführung und Weiterentwicklung eines Betriebsführungssystems Was bieten wir Ihneneine Einstellung als Tarifbeschäftigte*r in EGr. 9 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V). Bitte informieren Sie sich z. B. unter www.oeffentlicher-dienst. info /tv-v über die Vergütung .eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Arbeitsformen (z. B. Mobiles Arbeiten, Home-Office) und individuell wählbare Arbeitszeitmodelle Jahressonderzahlung i. H. v. 100 %, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, München- bzw. Ballungsraumzulage (Höhe ist einkommensabhängig bzw. richtet sich nach Ihrer Eingruppierung) Fahrkostenzuschuss zur IsarCardJob oder zum DB-Jobticket sowie dem DeutschlandticketJob BONUS (Leistungsorientierte Bezahlung) hoher Arbeitsschutzstandard (z. B. notwendige Schutzkleidung wird vom Arbeitgeber gestellt) hochwertige IT-Ausstattung auch für das Arbeiten im Home Office Unterstützung bei der Wohnungssuche reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen interne und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*inSie verfügen überein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung und Deutschkenntnisse auf Niveau C1 des Gemeinsamen Europäischen ReferenzrahmensSie bringen insbesondere mitFachkenntnisse: im Bereich Abwasseranlagen, Entwässerungssysteme, Kanalsanierungsverfahren, im Vergaberecht (VOB, VGB), im Umgang mit digitalen Systemen und Betriebsführungssoftware (ausgeprägt) Verantwortungsvolle Mitarbeiter*innen-Führung (stark ausgeprägt) Kommunikationsfähigkeit, insbesondere Einfühlungsvermögen (stark ausgeprägt)Von Vorteil sindFührungserfahrung Kenntnisse zu einschlägigen Normen und DWA-Regelwerken Erfahrungen in der Anwendung von VOB und VGVDie Landeshauptstadt München steht für Gleichstellung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung, auch bei der Personalgewinnung. Deshalb erwarten wir von allen sich bewerbenden Personen Gleichstellungs- und Vielfaltskompetenz . Näheres zum allgemeinen Anforderungsprofil der Landeshauptstadt München, das Bestandteil dieser Stellenausschreibung ist, finden Sie hier .Sie haben FragenFachliche Fragen Frau Bornschier, Tel. 089 233-64856, E-Mail: scharifa.bornschier@muenchen.deEs besteht die Möglichkeit, vor einer Bewerbung die Aufgaben und das Team kennen zu lernen. Fragen zur Bewerbung Frau Hafeneder, Tel. 089 233-62127, E-Mail: kerstin.hafeneder@muenchen.deIhre BewerbungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie dafür unser Bewerbungsportal .Bewerbungsfrist: 06.03.2025Weitere Informationen zur Landeshauptstadt München, die Bestandteil dieser Stellenausschreibung sind, finden Sie unter: stadt.muenchen.de/rathaus/karriere .Jetzt bewerben
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Breites Knowhow trifft auf persoenliches Umfeld. Das ist KBHT.

Mit mehr als 50 Steuerberater*innen, Wirtschaftspruefer*innen und Rechtsanwaelt*innen sowie insgesamt rund 200 Mitarbeitenden zaehlt KBHT zu den groessten Kanzleien im Rheinland. Wir arbeiten auf fachlich hohem Niveau, immer am Puls der Zeit und fokussiert auf moderne, digitale Services. Unsere Mitarbeitenden lieben Teamwork, kurze Entscheidungswege und den Austausch unter Kolleg*innen, bei dem nicht ausschliesslich gefachsimpelt, sondern auch gern gelacht wird. All das macht uns zum zertifizierten Great Place To Work.

Wir bieten an unserem Standort in Neuss zum 1. August 2025 die Moeglichkeit einer Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) optional mit dualem Studium.

Deine Einstiegsmoeglichkeiten in das Berufsleben:

  • Konventionelle Ausbildung: Die Ausbildungsdauer betraegt 3 Jahre und kann auf Wunsch verkuerzt werden. Neben der praktischen Ausbildung in unserem Hause besuchst Du zweimal pro Woche die Berufsschule.
  • Duales Studium: Die Ausbildungsdauer betraegt 2 Jahre. Du besuchst jeweils einmal pro Woche die Berufsschule sowie die Hochschule. Nach Abschluss der Ausbildung bist Du weitere eineinhalb Jahre bei uns Angestellt und schliesst waehrenddessen dein BachelorStudium im Bereich Steuern ab. Alternativ stehen, je nach Universitaet, verschiedene Zeitmodelle zur Verfuegung.
Deine Aufgaben

  • Bei uns lernst Du wie Finanzbuchfuehrungen erstellt und Jahresabschluesse fuer Unternehmen vorbereitet werden.
  • Wir bringen Dir bei, wie Gehaelter abgerechnet und Steuererklaerungen erstellt werden.
  • Am Ende Deiner Ausbildung kannst Du Steuerbescheide pruefen und weisst, wie eine professionelle Kommunikation mit Behoerden und Mandanten aussieht.
  • Du erhaeltst Einblicke in wirtschaftliche Zusammenhaenge und setzt diese als Teil eines Teams in Deinem Arbeitsalltag bei uns um.
Das bringst du mit:

  • Du stehst kurz vor dem Erreichen eines guten Schulabschlusses (Abitur oder Fachabitur) und suchst eine Ausbildung mit Praxisanteil.
  • Du hast ein Studium angefangen aber merkst, dass Dir der Praxisanteil fehlt.
  • Neben Deiner Vorliebe fuer die Arbeit mit Zahlen hast Du ein Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhaengen.
  • Erste Erfahrungen mit MS Office Programmen
  • Du bist an einem abwechslungsreichen Beruf mit Zukunftsperspektiven interessiert.
  • Teamorientierung und Engagement zaehlen zu Deinen Staerken.
  • Englischkenntnisse sind willkommen, aber kein Muss.
Das erwartet dich:

  • Kunterbunt und lebensecht: Eine praxisorientierte Ausbildung in einem facettenreichen Beruf.
  • AzubiHomebase: Ein eigens eingerichtetes Buero fuer unsere Auszubildenden, in dem Du intensiv durch deinen Ausbilder betreut wirst.
  • Ueberdurchschnittliche Bezahlung: Unsere Ausbildungsverguetung liegt im Vergleich zu anderen Ausbildungsberufen deutlich ueber dem Durchschnitt. Im ersten Ausbildungsjahr verdienen unsere Auszubildenden 1.400, Euro. Ab dem 2. Ausbildungsjahr betraegt die Verguetung 1.450, Euro. Im 3. Ausbildungsjahr erhalten unsere Auszubildenden 1.500,Euro.
  • Dein Studium: Wir stellen Dir ein iPad und uebernehmen, zusaetzlich zu Deinem Gehalt, Deine vollen Studiengebuehren.
  • Die KBHTKultur: Ein familiaeres Arbeitsumfeld mit Kollegen, die Dir helfen, Dich fachlich topfit zu machen.
  • Beste Aussichten: Sehr gute Uebernahmechancen bei erfolgreichem Abschluss der Ausbildung.
  • Modernes Arbeitsumfeld: Helle, klimatisierte Bueroraeume mit Ausstattung und IT auf neuestem Stand.
  • Home Office: Unsere Azubis haben hin und wieder die Moeglichkeit, remote zu arbeiten.
  • Persoenliche Weiterentwicklung: Bei uns steht nicht nur Deine fachliche Ausbildung im Vordergrund, Deine persoenliche Entwicklung ist uns genauso wichtig.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt!

Du moechtest uns erst einmal kennenlernen? Dann kontaktiere uns oder vereinbare ein unverbindliches und informelles Gespraech im Rahmen unseres digitalen Formats KarriereTalk.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Ansprechpartnerin:
Hannah Becke
Talent Acquisition Manager
Tel./WhatsApp: 02131/9243720
EMail:

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Deine Aufgaben

  • Du verantwortest die IT-Infrastruktur an unseren Standorten in Württemberg, Hamburg und Hessen
  • Du bist als Ansprechpartner und Dienstleister bei den Kollegen vor Ort an unseren Standorten
  • Du planst und organisierst die Durchführung aller notwendigen IT-Arbeiten bei der Gründung neuer Standorte, sowie Umzügen
  • Du stellst den Betrieb der Standorte im Rahmen unserer Standards sicher
  • Du verantwortest das Lifecycle-Management der Hardware vor Ort
  • Du setzt Projekte gemeinsam im Team um

Deine Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich
  • Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365
  • Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein
  • Erfahrung in Projektarbeit
  • Selbstständiges Arbeiten vom Homeoffice sowie Reisebereitschaft setzen wir voraus

Das bieten wir Dir

  • Einen Firmenwagen inkl. privater Nutzung
  • Dienstsitz an einem unserer Standorte in Reutlingen oder Ludwigsburg
  • Mobiles Arbeiten und IT-Ausstattung dafür (Smartphone und Laptop)
  • Eigenverantwortliche Organisation deines Arbeitsalltages
  • Professionelle und umfangreiche Einarbeitung
  • Offene Teamstrukturen in einem kollegialen Arbeitsumfeld
  • Unbefristete Anstellung in einem sicheren traditionsreichen Familienunternehmen

Ansprechpartner

Andreas Lerich

Heinrich Schmid GmbH & Co. KG

  • Carl-Benz-Straße 20, 71634 Ludwigsburg
  • 01 51 - 17 169 266
  • a_lerich@heinrich-schmid.de
Wenn Dich diese zukunftsorientierte Position mit interessanten Perspektiven reizt, dann würden wir Dich gerne kennenlernen und freuen uns auf Deine Bewerbung vorzugsweise per Email mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir realisieren seit über 35 Jahren anspruchsvolle Projekte für Kunden aus vielseitigen Industrien, namhafte Forschungs-einrichtungen und Auftraggeber der öffentlichen Hand.

 

Die Erfolgsgeschichte von REHATEC begann vor mehr als drei Jahrzehnten mit einem kleinen Ingenieurbüro, das auf Reinraum-Halbleiter-Technik spezialisiert war. Und so entstand der Firmenname. Heute beschäftigt das Unternehmen ca. 60 Mitarbeiter und steht für hochgradige Kompetenz in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA). Mit unseren erfahrenen Projektleitern, Ingenieuren, Technikern, Konstrukteuren und Sachbearbeitern bieten wir Planungsleistungen auch für höchst anspruchsvolle Projekte, die ein größeres Know-how verlangen als Standardlösungen in der Haustechnik.

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Projektierung von Wasseraufbereitungs- /Abwasserbehandlungsanlagen, Gaseversorgung, Chemiever- und -entsorgung

  • Projektierung von Medientrassen in Gebäuden

  • Budgetplanung und Kostenermittlung

  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen

  • Lieferantenbewertung und -auswahl sowie Mitwirken bei der Vergabe

  • Objektüberwachung einschließlich der Termin- und Kostenkontrolle

  • Führen von Kundengesprächen innerhalb der Projekte

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossenes Studium bzw. Techniker oder Meister in der Fachrichtung Chemie- und Verfahrenstechnik

  • Idealerweise mehrjährige Projekterfahrung in möglichst vielen der genannten Aufgaben

  • Kenntnisse in einem CAD-Programm von Vorteil

  • Deutschkenntnisse auf B2-Niveau wünschenswert

  • Strukturierte Arbeitsweise, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeiten

  • 30 Tage Urlaub + Zusatzurlaub bei Überstunden

  • 24. + 31. Dezember arbeitsfrei

  • Corporate Benefits

  • Geburtstagsgeschenk

  • Abwechslungsreiche Projekte

  • Weiterentwicklung

  • Teamevents

  • Altersvorsorge

  • Unfallversicherung

  • Kostenlose Heißgetränke und Obst

  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter

  • Hauseigener Fuhrpark

  • Gesundheit

  • Mobiles Arbeiten

  • Kostenlose Parkplätze

  • Sicherer Arbeitsplatz

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Was vor 35 Jahren mit uns, dem FORUM VERLAG begann, ist heute eine internationale Mediengruppe. Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH steht für Fachkompetenz in den Themenbereichen Arbeitssicherheit, Bau und erneuerbare Energien, Bildung und Soziales, Medizin und Pflege, Verwaltung und Wirtschaft. Und wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Portfolio in Print, Digital, Online und im Weiterbildungsbereich weiter auszubauen und zu optimieren. Steigen Sie ein in unsere Medienwelt - Warum? Weil hier großartige Menschen arbeiten, die mit Engagement und Leidenschaft das Wissensmanagement der Zukunft vorantreiben. Wir sind überzeugt, nur gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir leben Teamgeist, offene Kommunikation, Leistungsbereitschaft und stehen für stetiges Wachstum. Und wir sind stolz auf das, was wir tun.IT Projektmanager MS Dynamics Tests & Implementierung im Verlagswesen (m/w/d) in Teilzeit/VollzeitIhre Mission Steigen Sie ein in unser Projekt zur Einführung von MS Dynamics 365 Business Central und den damit verbundenen Apps und unterstützen Sie in allen Phasen die Arbeitsgruppen, Fachabteilungen und IT. Sie steuern die Test- und Implementierungsphase, schulen Kolleginnen und Kollegen und sorgen dafür, dass das ERP-System im Livebetrieb reibungslos läuft. Als Experte für das ERP-System übersetzen Sie auch weiterhin in umsetzbare Systemverbesserungen, verbunden mit nachvollziehbarer Dokumentation. Einfachere Anpassungen nehmen Sie selber vor oder koordinieren die Umsetzung. Sie identifizieren eigenständig Optimierungspotenziale in bestehenden Geschäftsprozessen, um die Effizienz zu steigern und die Automatisierung zu erhöhen. Deren Umsetzung treiben Sie proaktiv voran.Ihre Erfahrung Kenntnisse und Projektmanagement-Erfahrungen vorzugsweise in MS Dynamics 365 Business Central sowie der angrenzenden Microsoft Apps Nachweisliche Kompetenzen im Application Management und in der Prozessanalyse Kommunikations- und Konzeptionsstärke Strukturiert sowie lösungs- und teamorientiert in der Arbeitsweise Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie Englischkenntnisse auf Niveau B1/B2Unser Angebot Eine abwechslungsreiche gestalterische Aufgabe an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz Professionelles Onboarding und durchdachtes Einarbeitungskonzept Unsere familiäre, von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur mit offenen Türen Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Benefits Eine langfristige Perspektive in einem wachstumsstarken Unternehmen Teamarbeit mit hilfsbereiten und aufgeschlossenen Kolleginnen und Kollegen Möglichkeit zum mobilen ArbeitenAußerdem bieten wir noch folgende Benefits: Homeoffice - nach Einarbeitung Kostenfreie Parkplätze vor der Haustüre Gute Zuganbindung JobRad Sondervergütungen im Juni und November Ergebnisbeteiligung Genuss-Scheine - bei Betriebszugehörigkeit ab 2 Jahren Ordentlich Prozente bei Allem was es im Buchhandel gibt (Bücher, Spiele, Geschenke u.s.w. Paket- und Postservice für private Post Teamevents und gemeinsame Feste Gut strukturiertes Onboarding mit Einführungsschulungen mit individuellem Einarbeitungsplan Klare Stellenbeschreibung Weiterbildungen durch unsere eigene Akademie Zukunftsweisende Tools wie KI gestütztes Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge - auch Übernahme von »Altverträgen« Jubiläums- und Treueprämien 30 Tage Urlaub Sonderurlaube 38-Stunden-Woche mit kurzem Freitag Teilzeitmodelle nach Ihren persönlichen Bedürfnissen Altersteilzeit Brotzeitdienst, subventionierter Salat und Essenbestellung im Intranet Und natürlich gibt es auch Kaffee, Tee und Wasser zur freien VerfügungKontaktinformationen Bei Rückfragen steht Ihnen gerne Nadine Sprotte unter der 08233 381 345 zur Verfügung. Jetzt bewerben FORUM VERLAG HERKERT GMBH Nadine Sprotte Internet: www.forum-media.com E-Mail: jobs@forum-media.com
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

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- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Die Fachrichtung Versicherung begeistert Dich? Kunden beraten liegt Dir im Blut? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du erfaehrst, wie Du Deine Kunden kompetent beraetst und umfassend betreust
  • Du lernst, wie Du Angebote erstellen und Vertraege an Kundenwuensche anpassen kannst
  • Wir zeigen Dir, worauf Du bei der Pruefung von Schadenfaellen achten musst
  • Du lernst viele verschiedene Unternehmensbereiche kennen und tauchst tief in das Versicherungsgeschaeft ein
  • Plus: Du wirst bei entsprechenden Leistungen garantiert uebernommen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Organisationstalent

  • Du ueberzeugst mit Organisationstalent und Kommunikationsstaerke muendlich und schriftlich
  • Du bringst Teamgeist und eine Extraportion Tatendrang mit
  • Du hast die mittlere Reife, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von aktuell 1.205 Euro pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Sozialleistungen und Gesundheitsservices von Essenszuschuessen bis Sportangeboten
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Kantine
  • Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
  • Mitarbeiterrabatte
  • Flexible Arbeitszeit
  • mobiles Arbeiten
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

ergo.com/karriere

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Petra Bertram
Aachener Str. 300
50933 Koeln

Tel 0221 5783592

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser Mandant ist ein marktführendes Versorgungsunternehmen, das Millionen von Menschen im Rhein-Main Gebiet mit Energie, Wärme und Wasser versorgt. Das Unternehmen genießt eine hohe Reputation als Arbeitgeber und bietet eine enorme Stabilität in wirtschaftlich bewegten Zeiten.
  • Verantwortung für die Ivalua-Plattform: Du sorgst für deren reibungslose Anbindung an SAP MM (S/4Hana)
  • Beratung und Implementierung: Du berätst bei der Einführung und Weiterentwicklung von Ivalua-Modulen und übernimmst die Verantwortung für die technische Umsetzung und Optimierung bestehender Module
  • Sicherstellung des Betriebs: Du einen effizienten und wirtschaftlichen Betrieb der Ivalua-Lösung sicher
  • Anwender-Support: Du unterstützt die Anwender bei technischen Fragen rund um Ivalua, dokumentierst Probleme und leitest Lösungsansätze ein
  • Zukunftsfähige Lösungen entwickeln: Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Einführung innovativer Lösungen im Bereich des E-Procurements und der Integration von Ivalua in die bestehende IT-Landschaft
  • Optimierung der IT-Lösungen: Du bewertest und optimierst die eingesetzten Ivalua- und SAP-MM-Lösungen im Rahmen deiner Produktverantwortung
  • Projektverantwortung: Für einzelne Themenpakete im Rahmen der Projektziele übernimmst du die Verantwortung und koordinierst die Zusammenarbeit mit Kollegen und externen Dienstleistern
  • Unterstützung bei Prozess- und Technologieumstellungen: Du hilfst bei der Einführung neuer Prozesse und Technologien und unterstützt bei der Umsetzung in Ivalua
  • Abgeschlossenes Studium: Du hast ein abgeschlossenes Bachelorstudium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in Ivalua: Du bringst umfassende Erfahrung im Umgang mit Ivalua mit, sowohl in der Konfiguration als auch in der Integration von Ivalua-Modulen in bestehende Systemlandschaften (insbesondere SAP MM und S/4Hana)
  • Fachkenntnisse: Du kennst die Einkaufs- und Bestellprozesse und deren technische Abbildung in Ivalua und SAP MM sehr gut
  • Innovationsfreude: Du hast Freude an der Entwicklung und Umsetzung zukunftsfähiger, technischer Lösungen im Bereich E-Procurement
  • Teamplayer: Du bist kreativ, lösungsorientiert und bringst Teamgeist sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit
  • Kommunikationsfähigkeiten: Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und verfügst über gute Englischkenntnisse
  • Projektmanagement-Erfahrung: Idealerweise hast du Erfahrung mit agilen Projektmethoden und in der Steuerung externer Dienstleister
  • Zertifizierungen: Du hast idealerweise bereits Zertifizierungen für Ivalua (mindestens L2-Niveau) oder bist bereit, diese zu erwerben
  • Führungserfahrung: Erfahrungen in der fachlichen Führung und dem Coaching von (agilen) Projektteams sind von Vorteil
  • Flexible und eigenverantwortliche Gestaltung der Arbeitszeiten mit Möglichkeiten für Remote Work
  • Möglichkeit die Energiewende voranzutreiben und Teil eines Global Players zu werden
  • Einzigartige Entwicklungschancen mit individueller Karriereplanung
  • Offene Führungskultur
  • Bezuschussung zum Deutschlandticket oder geleastem (E-)Bike.
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsvorsorge
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h