Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Minijob als Englischlehrer:in in Moorrege
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
(Senior) Consultant | Finance Transformation – Public Sector (m/w/d)
Jobbeschreibung
Together, we are more than Business BearingPoint ist eine unabhängige Management- und Technologieberatung mit europäischen Wurzeln und globaler Reichweite. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als (Senior) Consultant | Finance Transformation - Public Sector (m/w/d) an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Stuttgart, München und Walldorf.
Die Digitalisierung hat die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten, grundlegend verändert und setzt sich in allen Bereichen unserer Gesellschaft, in der Bildung, der Gesundheit und im Öffentlichen Sektor immer mehr durch. In unserem stark wachsenden Beratungsbereich Public Sector unterstützen wir unsere Kunden dabei, sich dieser Herausforderung zu stellen und zukunftsfähige, digitale und bürgerorientierte Lösungen zu entwickeln. Du begleitest und steuerst aktiv die Finanztransformationsprozesse unserer Kunden. Gestalte die Zukunft der öffentlichen Verwaltung effizient und agil und leiste so deinen gesellschaftlichen Beitrag. So kannst du wirklich etwas bewegen!
- Du übernimmst die Konzeption der Gestaltung, Harmonisierung und Integration von Geschäftsprozessen und berätst öffentliche Organisationen individuell und umfassend mit Fokus auf das Haushalts- und Rechnungswesen, vielfältige Schnittstellenthemen und moderne Kennzahlen-, Steuerungs- und Informationssysteme
- Du managst nicht nur deine Arbeitspakete und dein Projektteam, sondern stehst darüber hinaus im engen Austausch mit unseren Kunden und unterstützt zunehmend bei Akquise- und Pre-Sales-Tätigkeiten
- Bei solch spannenden Projekten zählt dein Impact: Als Teil des Teams wirst du dazu ermutigt, deine eigenen Ideen und persönlichen Stärken einzubringen, um so das bestmögliche Gesamtergebnis zu erzielen
- Du hast ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder MINT-Bereich erfolgreich absolviert oder bist bereit dein Wissen aus einem fachfremden Studiengang mit Business-Knowhow aufzufrischen
- Du bringst erste oder weitergehende Berufs-/Projekterfahrung nach dem Studienabschluss, idealerweise im Public Sector oder in der Durchführung von Projekten mit
- Kenntnisse über die Prozesse und Besonderheiten der öffentlichen Verwaltung und im Rechnungswesen machen dich zu einem idealen Public Sector-Talent
- Setze bei uns deine Leidenschaft für innovative Technologien und deine Freude an der Kundenkommunikation in die Tat um
- Um unsere Kunden vor Ort optimal zu beraten, bist du bist bereit, national und international zu reisen
- Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse runden dein Profil ab
- Corporate Benefits: Dazu zählen beispielsweise WellYou Gesundheitsbudget, JobRad-Leasing oder Firmenfitness mit EGYM Wellpass
- Flexibles Arbeiten: Deine Pläne sind so individuell wie du selbst: Wähle deinen Arbeitsort flexibel – ob beim Kunden, in einer unserer Office Locations oder remote
- Mentorship: Erfahrene Kolleg:innen stehen dir bei deinem Start und deiner Entwicklung zur Seite
- Persönliche Weiterentwicklung: Dich erwarten vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie individuelle Förderung durch ein umfangreiches Trainings- und Coachingangebot
- Teamspirit: Bei uns werden flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur gelebt – darüber hinaus sind ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement Teil unserer DNA
- Vertrauensurlaub: Unser innovatives Konzept ermöglicht es dir, deine Erholungszeiten in Abstimmung mit deinem Team eigenverantwortlich und selbstbestimmt festzulegen
- Vergütungsmodell: Du profitierst von unserem attraktiven Modell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus
- Work-Life-Choice: Wir bieten dir hierzu umfangreiche Angebote – dazu zählen u. a. Sabbaticals oder Workation
Minijob als Englischlehrer:in in Schönefeld
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Drochtersen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kaufmann im Gesundheitswesen als Customer Care Agent (w/m/d)
Jobbeschreibung
Aufgaben:
- Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter Care
- Telefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE Produkten
- Sicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes Schnittstellenmanagement
- Ausbau und Pflege der persönlichen Kundenbeziehung
- Unterstützung des Außendienstes im Rahmen seines Gebietsmanagement
- Bearbeitung und Abwicklung der Kundenbestellungen
- Annahme und Erfassung von Service- und Produktreklamationen
- Bearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von Zahlungsdifferenzen
- Durchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
Kompetenzen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen
- Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Selbständige, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- International Mobile Working
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Tutoren für Englisch gesucht in Wurzen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Systemadministrator (m/w/d)
Jobbeschreibung
Südwestmetall - Verband der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. Systemadministrator (m/w/d) Machen Sie den nächsten Schritt. Bei uns. Wir sind der starke Partner für die Metall- und Elektroindustrie (ME) in Baden-Württemberg. Als Experten rund um den Faktor Arbeit beraten und vertreten wir mehr als 1.600 Unternehmen. Jeden Tag warten deshalb neue Aufgaben und Herausforderungen sowie immer neue Perspektiven auf Sie – egal ob als Einsteiger oder Experte. Machen Sie den nächsten Schritt mit uns. Wir suchen: Systemadministrator (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Stuttgart Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Installation, Konfiguration und Wartung von Serversystemen und Netzwerkinfrastrukturen. Sie überwachen die System- und Netzwerkperformance, identifizieren Probleme und implementieren Lösungen. Sie sichern die Systeme durch regelmäßige Back-ups und Implementierung von Sicherheitsupdates. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für die Fehlerbehebung und den Support bei IT-Problemen für unsere Mitarbeiter. Sie planen und führen System-Upgrades durch und stellen die Verfügbarkeit und Sicherheit der IT-Infrastruktur sicher. Sie optimieren die IT-Infrastruktur, um Effizienz und Leistung zu steigern. Sie implementieren und pflegen Virtualisierungsumgebungen sowie Cloud-Dienste. Sie erstellen und pflegen Dokumentationen zu Systemarchitekturen, Sicherheitsrichtlinien und Arbeitsabläufen. Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein vergleichbares Studium. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows-Servern. Sie besitzen Erfahrung in der Nutzung von Microsoft Office 365. Sie haben Erfahrung mit Netzwerktechnologien (z. B. TCP/IP, VPN, DNS, DHCP) und Firewalls. Sie bringen Erfahrung in der Virtualisierung (z. B. VMware, Hyper-V) und hinsichtlich Cloud-Diensten (z. B. AWS, Azure) mit. Sie sind sicher im Umgang mit Back-up- und Sicherheitslösungen. Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten und handeln lösungsorientiert. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und sind in der Lage, komplexe IT-Projekte zu managen. Sie sind ein Teamplayer und besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung finden Sie bei uns zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung, individuelle Arbeitszeitmodelle und eine große Zahl zusätzlicher Benefits. Punktuell unterscheiden sich die Benefits von Standort zu Standort und Position. Sprechen Sie uns gerne vorab oder im Bewerbungsgespräch an. Ihre Benefits Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Gesundheit Gute Verkehrsanbindung Homeoffice Internetnutzung Kantine Mitarbeiterevent Parkplatz Smartphone Sport- und Fitnessangebote Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Sie sind bereit für den nächsten Schritt und wollen in einem spannenden Arbeitsumfeld den Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bewerben Kontakt Agnes Grundmann Personalabteilung Türlenstraße 2 70191 Stuttgart Tel. 07 11 - 76 82-1 04 www.karriere-suedwestmetall.deMinijob als Englischlehrer:in in Holm
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Trainee Sachversicherung Firmenkunden (m/w/d)
Jobbeschreibung
Trainee Sachversicherung Firmenkunden (m/w/d)Standort: Wiesbaden · Start: 01.04.2025
Lass uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands.
Vielseitig, spannend und praxisorientiert Dein Traineeprogramm bei der R+V.
- Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechtswissenschaften erfolgreich absolviert.
- Idealerweise hast du bereits im Studium oder durch ein Praktika erste Erfahrungen im Versicherungsbereich, speziell im Bereich Sachversicherungen für Firmenkunden, sammeln können.
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office.
- Idealerweise bringst du gute Kenntnisse in Englisch mit.
- Du bist aufgeschlossen Neues zu lernen, hast Spaß an der Arbeit und treibst Lösungen aktiv voran.
- Eigeninitiative, Selbstständiges Denken und Handeln sowie Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich.
- Du prüfst Fremdbedingungen, Bedingungen von Maklern und Versicherern und führst darüber hinaus Verhandlungen für die Abstimmung von Bedingungen mit den Maklern.
- Du beobachtest strukturiert die Rechtsprechung mit Kontext zur Sachversicherung von Firmenkunden.
- Die Beurteilung rechtlicher Fragestellungen für Themen wie Versicherungsschutz im Ausland, Kartellrecht, Steuer und Abgaben, Datenschutz oder fakultativen Rückversicherungsverträgen gehört ebenso zu Deinem vielfältigen Aufgabenbereich.
- Du arbeitest eng mit Schnittstellen wie der Technischen Versicherung, den Abteilungen Sach-Schaden oder Konzernrecht zusammen.
- Zu guter Letzt wirkst du bei der Produktentwicklung durch die Gestaltung von Bedingungs- und Klauseltexten mit.
- Natürlich steht Dir ein persönlicher Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Traineeprogramm mit Workshops zu spannenden und aktuellen Themen wie zum Beispiel agiles Arbeiten, Design Thinking und Projektmanagement. Zu unserem Traineeprogramm gehören auch ein gemeinsames Traineeprojekt sowie ein großes Traineenetzwerk aus ehemaligen und aktuellen Trainees. Ein persönlicher Entwicklungsplan sowie Hospitationen in Schnittstellenabteilungen, im Innendienst oder im Vertrieb runden das Traineejahr ab.
Du kannst auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem spezialisierten und eigenverantwortlich arbeitenden Team aus 13 Mitarbeitenden zählen, in dem Teamgeist und respektvolles Miteinander großgeschrieben wird. Eine offene Kommunikation und gegenseitiges Unterstützen sind bei uns selbstverständlich. Neben dem Traineeprogramm erwartet Dich ein umfassendes Einarbeitungsprogramm bei uns in der Abteilung Firmenkunden Sachversicherung.
Wir bieten Dir:
- Von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Maßgeschneidertes Traineeprogramm mit Ausrichtung auf die Zielfunktion im Fachbereich
- Dir steht jederzeit ein persönlicher Mentor mit Rat und Tat zur Seite
- Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag:
- Bachelorabschluss: 56.854 Euro (14 Monatsgehälter)
- Masterabschluss: 59.164 Euro (14 Monatsgehälter)
- Umfangreiche Zusatzleistungen
- Persönliche Betreuung und Entwicklung
- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ausgezeichnete Perspektiven für Deine Entwicklung
Benefits:
- Homeoffice:
Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice und Büro. - Arbeitszeiten:
Standardmäßig 38h-Woche, Zeiterfassungssystem, Gleitzeit & Lebensarbeitszeitkonto - Urlaub:
30 Tage Urlaub & zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.) - Vergütung:
14 Monatsgehälter (inkl. Weihnachts- & Urlaubsgeld) oder Teilnahme am variablen Vergütungssystem, Sonderzahlungen, Mitarbeitertarife & Rabattaktionen. - Gesundheit:
Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten. Unser hauseigenes Fitnessstudio und ein breites Netzwerk von Sportangeboten (Wellpass) stehen Dir zudem online und bundesweit zur Verfügung. - Mobilität:
Jobticket, Jobrad/Fahrradleasing, verkehrsgünstige Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen & Radpflegestation sowie Parkhaus & E-Ladestation. - Familie & Beruf:
Eltern-Kind-Büros, Kindernotfallbetreuung, eigene Kindertagespflege Raiffeisenzwerge sowie Pflegenetzwerk & Unterstützung durch die R+V-Sozialberatung. - Kulinarik:
Gesunde & ausgewogene Speisen in unserem preisgekrönten Betriebsrestaurant & Kaffeespezialitäten in den hauseigenen Barista Bars. - Weiterentwicklung:
Förderung & Weiterentwicklung durch die R+V Akademie. Die Übernahme externer Qualifizierungsmaßnahmen komplettiert Deine persönliche sowie fachliche Entwicklung. - Kultur:
Wir leben Gemeinschaft. Unser Motto Was einer nicht schafft, schaffen viele spiegelt sich auch in unseren Teams und dem täglichen Miteinander wider.
Tutoren für Russisch gesucht in Kolkwitz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Rheda-Wiedenbrück, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Support Spezialist (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das Welbilt Unternehmen Convotherm hat seinen Sitz im oberbayerischen Eglfing, Deutschland. Convotherm entwickelt seit 1976 Kombidämpfer mit Spitzentechnik. Unter dem Dach des international agierenden Konzerns Welbilt sind aktuell ca. 270 Mitarbeiter für Convotherm tätig.- Entgegennahme, Qualifikation, Erfassung sowie Bearbeitung von Supportanfragen (First- und Second-Level-Support)
- Installieren und warten von PCs, Drucker, Scanner und mobilen Geräten (lokal und remote)
- IT-Support für Geschäftsanwendungen und Fertigungsgeräte (z. B. Scanner, Drucker, Anlagenfuhrpark)
- Beheben von System- und Anwendungsproblemen, und Eskalation an IT System Administratoren
- Bereitstellung neuer Hardware (Clientsysteme, Peripheriegeräte, Drucker)
- Verwaltung genauer Informationen zu Endbenutzerproblemen (Ticketsystem und Knowledge Base)
- Assistieren bei IT-Projekten bis hin zur eigenverantwortlichen Projektführung
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder durch entsprechende Berufserfahrung erworbene Kenntnisse
- Mindestens drei Jahre Erfahrung in einer IT-Supportrolle
- Gute Kenntnisse über PCs und Server und deren Betriebssysteme (Microsoft)
- Solide Kenntnisse im Bereich Office 365, sowie Druck- und Scanner-Management - SharePoint ist ein Plus
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Zuverlässig und lösungsorientierter Umgang mit Nutzerproblemen
- In der Lage individuell und als Teil eines Teams zu arbeiten
- Eine attraktive Arbeitsumgebung in einem erfolgreichen internationalen Umfeld
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge und Bezuschussung der Berufsunfähigkeitsversicherung
- Flexible Arbeitszeit
- Firmenräder
- Eigene Kantine
- Umfangreiche Freizeitmöglichkeiten in der direkten Umgebung (Klettern und Bergsteigen, ehrenamtliche Tätigkeiten im Alpenverein, Wintersport, Tauchen und Wassersport im Gebiet der Fünf-Seen-Landschaft) sowie viele Kulturangebote
Minijob als Englischlehrer:in in Könnern
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Rhauderfehn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Entwickler:in Projektmanagement MS Power Plattform
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Berater:in / Entwickler:in MS Power Plattform bist du für die Entwicklung und Implementierung von maßgeschneiderten Lösungen auf Basis der MS Power Plattform verantwortlich, um Geschäftsprozesse zu automatisieren und optimieren.
- Zur Erfassung der Anforderungen, für die technische Umsetzung der Lösungen sowie für die Durchführung von Tests und Anpassungen zur Sicherstellung der Funktionalität und Effizienz arbeitest du eng mit den Fachbereichen zusammen.
- Um Automatisierungspotentiale und Effizienzsteigerungen zu identifizieren, analysierst du bestehende Geschäftsprozesse. Dafür entwickelst du kreative Ansätze zur Reduzierung manueller Tätigkeiten und überwachst kontinuierlich die implementierten Lösungen, um eventuelle Optimierungsoptionen zu identifizieren.
- Eigenständig berätst du die Fachbereiche bei der Einführung und Nutzung der MS Power Plattform. Zudem führst du Schulungen und Workshops zur Erweiterung des Wissens und der Fähigkeiten der Mitarbeiter:innen durch.
- Die Pflege und Erstellung von technischen Dokumentationen für die entwickelten Lösungen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich.
- Zur Realisierung von Integrationen zwischen der MS Power Plattform und anderen Systemen arbeitest du eng mit dem IT-Team zusammen. Dies beinhaltet die Entwicklung von Schnittstellen und die Sicherstellung eines nahtlosen Datenflusses zwischen den Systemen.
- Du überwachst und optimierst die Leistung entwickelter Lösungen und begleitest das Zielbild einer Hyperautomation. Du wirst kontinuierlich Verbesserungen vornehmen und sicherstellen, dass die Lösungen stabil und effizient laufen.
Anforderungen
- Du bringst ein abgeschlossenes Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
- In der Umsetzung von LowCode Projekten hast du bereits langjährige Berufserfahrung. Zudem konntest du in den Bereichen Projektmanagement, Stakeholder:innenmanagement und Change Management bereits Erfahrungen sammeln.
- Du verfügst über Know-How zu Methoden und Tools zur Prozessanalyse und -optimierung sowie -monitoring. Auch in MS Power Plattform (Copilot Studio, Automate, Apps) besitzt du tiefgehende Kenntnisse.
- Mittels deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit gelingt es dir, mit unterschiedlichen Erwartungen und Bedürfnissen wertschätzend und lösungsorientiert umzugehen.
- Du bringst eine gewisse „Berater:innenmentalität“ mit und verstehst es, Kund:innen mit Empathie, Fachwissen und strategischem Weitblick zu begleiten.
- Dich zeichnen deine strukturierte und prozessorientiere Arbeitsweise sowie deine konzeptionellen Fähigkeiten aus. Du gehst den Dingen gerne auf den Grund.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
- Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Tutoren für Italienisch gesucht in Königswinter, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter (m/w/d) – First-Level-Support im Verkaufsinnendienst
Jobbeschreibung
Bei WERO – Best in Work.Life.Safety. – dreht sich alles um den Schutz und Erhalt der Gesundheit von Menschen. Seit über 65 Jahren sind wir ein innovatives und dynamisch geführtes Familienunternehmen, das Unternehmen aller Branchen und Größen deutschlandweit und in Österreich betreut. Unser Ziel ist es, die Arbeitswelt sicherer und gesünder zu gestalten. Werde jetzt Teil unseres familiengeführten, mittelständischen Unternehmens und arbeite mit uns am gemeinsamen Erfolg. Mitarbeiter (m/w/d) – First-Level-Support im Verkaufsinnendienstin Vollzeit Das ist dein Aufgabengebiet telefonische Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen kaufmännische Unterstützung des Außendienstes Entgegennahme von Reklamationen Einstellung des Rückrufservices für den Second Level Kundenstammdatenpflege Beantwortung einfacher Produktfragen Das ist dein Profil du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung du verfügst über gute Umgangsformen in der Kommunikation am Telefon du bringst sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen mit du hast bereits Erfahrung im Umgang mit einer ERP-Software gesammelt Das bieten wir dir eine unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Stunden / Woche) eine qualifizierte Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen eine familiäre Unternehmenskultur flache Hierarchien und wertschätzende abteilungsübergreifende Zusammenarbeit ein modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten faire Vergütung und Homeoffice-Möglichkeit Gewinn- und Kapitalbeteiligung betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände betriebliches Gesundheitsmanagement und BusinessBike Mitarbeitendenrabatte Wenn dich diese Position anspricht, teile uns neben deiner Gehaltsvorstellung mit, warum du perfekt zu uns passt und wann dein frühester Eintrittstermin ist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung. WERO GmbH & Co. KGPetra Enders • Leiterin Personal
Idsteiner Straße 94 • 65232 Taunusstein • karriere[AT]wero.de • www.wero.de
PHP Entwickler*in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir...
lieben & leben das Web als Digitalagentur mit stark wachsendem Online Marketing-Anteil in Hannovers List.Wichtig ist uns dabei das gute Zusammenarbeiten in einem motivierten Team, mit derzeit 30 Menschen.Du…
bist nicht nur fit in PHP, sondern hast auch Lust darauf, Teil einer jungen Open Source-Community zu werden? Vielleicht sogar in der Core Entwicklung, mit globalen Mitstreiter*innen?Und generell motiviert Dich die Projektarbeit mit Spaß und Erfolg im Team?
Dann komm zu uns nach Hannover als PHP- (und gern auch JavaScript-)Entwickler*in für Mautic, das Open Source-Projekt für Marketing Automation
Teilzeitgeeignetes Stellenangebot
lokal (in Hannover) oder remote (deutsch oder englisch, europäische Zeitzone)
Keine Mautic-Vorkenntnisse erforderlich
Mautic
ist ein junges und spannendes Open Source-Projekt - noch dazu das einzige im Marketing-Umfeld.Wir arbeiten nicht nur mit dieser Software, sondern entwickeln sie als Teil der weltweiten Community auch aktiv weiter.
Aktuell sind wir führend daran beteiligt, Mautic als neues FLOSS-Projekt und -Community auf ein neues Level zu heben.
Wir bieten
abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowie die Gelegenheit, Dich so weiterzuentwickeln, wie es Dir liegt. Dies schließt selbstverständlich auch eine gezielte Weiterbildung & Online-Marketing-Events ein. Ein angenehmes, professionelles Umfeld (mit freier Wahl zwischen Mac/Linux/Windows) sowie flexible Arbeitszeiten und frische Kaffeespezialitäten gehören ebenso dazu - und ganz wichtig: Bei uns werden keine Überstunden gerissen, wir wollen alle nicht 'ausbrennen'.Du bringst
neben Interesse an moderner Webprogrammierung, PHP-Erfahrung (gerne Symfony) und Spaß an neuen Herausforderungen/Technologien idealerweise auch noch Folgendes mit (kein Muss)?- JavaScript (Frameworks)
- Git, Github, PHPUnit, Composer, Deployment
- CSS, Responsive Design (und Bootstrap)
- Arbeiten auf der Shell, inkl. Cron, etc.
Außerdem sind uns wichtig:
- Motivation und Sorgfalt
- Teamorientierung und Kommunikation (auch mit Kunden)
- Englischkenntnisse (zumindest schriftlich)
Note to English speakers: German language is NOT needed, but local presence is required.
Arbeiten bei Leuchtfeuer...
...ist alles andere als 'normal': Wir legen viel Wert auf ein familiäres Miteinander, auf Spaß und ein angenehmes Umfeld: Auf gutes Teamwork und viel Kommunikation. Aber auch auf Eigenverantwortung sowie eine ständige Weiterentwicklung von allem, was uns ausmacht.Auch wenn das Agenturleben sich verändert hat, ist uns das menschliche Zusammensein, der wirkliche Zusammenhalt als Team (um nicht zu sagen als 'Familie') weiterhin sehr wichtig. Und das ist viel mehr als das „zusammen arbeiten“ - nämlich auch zusammen sein, zusammen lachen, voneinander lernen, usw.
Daher sieht unsere Homeoffice-Regelung so aus: An zwei festen Wochentagen ist Homeoffice möglich, an den anderen sind alle im Büro. (Bei Bedarf sind natürlich immer Ausnahmen möglich, und explizite Remote-Stellen sind selbstverständlich nicht betroffen.)
Ganz wichtig ist uns, dass wir alle permanent dazulernen. Das fördern wir u.a. mit einem intensiven Coaching z.B. für 'Juniors' und Quereinsteiger, mit viel internem Austausch, aber auch mit unlimitierter Möglichkeit zu Weiterbildung, Konferenzen etc.
Hinzu kommt für uns als Agentur der Spaß an und das Engagement für Open-Source-Projekte, konkret: TYPO3 CMS und Mautic Marketing Automation. Und wer Lust dazu hat, bekommt bei Leuchtfeuer alle Möglichkeiten, ein aktiver Teil davon zu sein. Sei es in internationaler Teammitarbeit / Sprints etc., bei Events, oder in beliebiger anderer Form.
Insgesamt steht Dir bei uns alles offen: Wenn Du Deinen Job selbst gestalten willst, dann kannst Du das hier!
Interessiert?
Dann ruf gerne an (oder schreibe uns eine E-Mail),damit wir uns kennenlernen können.
Wir freuen uns auf Dich!
Operations-Controller mit BI-Expertise (m/w/d)
Jobbeschreibung
VOLLZEIT Langenselbold Die Thomas Gruppe ist der größte unabhängige Lieferant von Komponenten aus Weißblech und Aluminium für die Aerosol-, Pharma- und Kosmetikindustrie weltweit. Wir beschäftigen weltweit 500 Mitarbeiter, davon allein in Deutschland mehr als 140 Mitarbeiter. Zusammen mit unseren Tochterfirmen produzieren wir in Deutschland, USA, Spanien, China und Argentinien Stanz- und Ziehteile auf Folgeverbundwerkzeugen und auf Transferpressen. Zusätzlich veredeln wir die Aluminiumoberflächen unserer Komponenten im Eloxal-Verfahren. Durch kontinuierliche Investitionen in den Ausbau unserer Werke und mit Unterstützung unseres Technologiezentrums am Standort Langenselbold sind wir in der Lage mit unserem Prototypenbau auf Kundenwünsche individuell eingehen zu können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir eine spannende Aufgabenstellung als Operations-Controller mit BI-Expertise (m/w/d) Wir verstehen Controlling in der Thomas Group als proaktive und unabhängige Beratung des Managements und unterstützen dieses als Entscheidungsmoderatoren bei der zukunftsfähigen Ausrichtung des Unternehmens. Die Tätigkeiten gehen dabei weit über das âtraditionelle" Controlling hinaus. Dank unserer umfassenden Finanzexpertise und unserem umfangreichen System- und Prozesswissen geben wir dem Management zeitnah umsetzungsfähige Handlungsempfehlungen. Ihr Aufgabengebiet Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen an den Produktionsstandorten der Thomas Group und Abbildung von Reporting-Anforderungen für interne und externe StakeholderErhebung und Prüfung von Prozessdaten, Datenanalyse und Aufbereitung für Kalkulationen, Entwicklung und Pflege von Dashboards und KPIs, insbesondere ProduktionskennzahlenWeiterentwicklung der IT-Tools (ERP- und BI-System) für das Operations- und Sales-ControllingAnalyse der operativen Kennzahlen sowie Identifikation und Besprechung von Abweichungen und Entwicklungen mit den zuständigen Führungskräften.Unterstützung bei Budgets, Forecasts und Finanzplanung, Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen für geplante Projekte und MaßnahmenMitwirkung in internen Projekten der Fachbereiche sowie in ausgewählten strategischen Projekten Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsingenieurswesen oder Wirtschaftsinformatik, vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanzen & Controlling3 - 5 Jahre relevante Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen, insbesondere Erfahrungen mit der Datenanalyse für das Operations- und Sales-ControllingAusgeprägte analytische und konzeptionelle Arbeitsweise sowie hohe Affinität für Zahlen und ProzesseÜberdurchschnittliches Engagement, Teamgeist und Kommunikationsstärke sowie ein sicheres AuftretenErfahrung im Projektmanagement sowie SAP- und MS-Office-Kenntnisse wünschenswertKommunikationsstärke in Deutsch und Englisch rundet Ihr Profil ab Wir bieten Verantwortungsvolle Tätigkeit im internationalen Umfeld mit Gestaltungsfreiraum und klaren BefugnissenArbeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit sympathischen Kollegen(innen)Teilweise Homeoffice möglichWettbewerbsfähiges Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung@thomas-holding.com . Für Rückfragen steht Ihnen Frau Sabine Walter, Tel. 06184/807-190 zur Verfügung. Bewerben Thomas GmbH Industriestraße 6 63505 Langenselbold Weitere Informationen über uns finden Sie auf unserer Homepage: www.thomas-holding.comTutoren für Mathe gesucht in Wiernsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Mistelgau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
HR Assistenz Personalbetreuung Fachgeschäfte (w/m/d)
Jobbeschreibung
Willkommen bei KIND!
Ihre Aufgaben
- Als erste Ansprechperson für unsere Fachgeschäfte bei kurz- und mittelfristigen Personalbedarfen organisieren Sie deutschlandweit entsprechende Personaleinsätze
- Sie unterstützen bei der Personaleinsatzplanung und nehmen systemische Anpassungen vor
- Sie arbeiten dabei vertrauensvoll mit den Kolleg:innen aus dem eigenen Team, aus den Fachgeschäften und aus anderen Bereichen wie z.B. dem Vertrieb zusammen
- Zusätzlich unterstützen Sie im Bedarfsfall bei administrativen Tätigkeiten wie z.B. bei der Erstellung von Vertragsdokumenten und Bestätigungsschreiben
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung
- Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr klares Verständnis für Prioritäten zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr ausgeprägtes Organisationsgeschick
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verbindlichkeit und Dienstleistungsorientierung
- Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift gewinnen Sie andere für sich
- Sie arbeiten teamorientiert und bringen Ihre Ideen aktiv ein
- Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
- Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
- Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus
- Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
- Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
- „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d)
Jobbeschreibung
TARGOBANK als Arbeitgeberin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!Unsere Leistungen
- Auf viele Positionen kannst du bei uns anteilig im Homeoffice arbeiten
- Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen
- Wie bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto in Vollzeit / 40 Stunden)
- Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich)
- Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, Deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln
- Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien
- Du findest Raum für eigene Ideen
- Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung in Vollzeit (2 Monate)
- Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof
- Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen
Deine Aufgaben
- Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement
- Gemeinsam mit den Kund*innen analysierst du deren finanzielle Situation
- Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren rückläufige Konten
Dein Profil
- Du hast eine sympathische Ausdrucksweise
- Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt
- Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen
- Du hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern
Unsere Leistungen im Detail
Work-Life-Balance
- Zusätzliche Flexibilität durch „Urlaub statt Bonus“ und „Unbezahlten Urlaub“
- Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
- Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen
- Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie
- Vergünstigte Ferienwohnungen
- Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof
Lifestyle
- Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung
- Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits)
- Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte
- Kantine
- Parkplatzangebot
Gehalt
- Zusätzliche Bonusregelungen
- Vermögenswirksame Leistungen
- Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro
Vorsorge & Gesundheit
- Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken
- Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen
- Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet
- Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote - Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.
Soziales & Nachhaltigkeit
- TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung
- Teilnahme am World Cleanup Day
- Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden
- Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt
- Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen
Weiterbildung
- Studieren mit der TARGOBANK
- Interne Nachwuchsförderprogramme
- Führungskräfteentwicklung
- Hauseigene Akademie
- LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit
- Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche (Jobrotation)
Teile uns gerne mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist.
Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.
Tutoren für Englisch gesucht in Stadum, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Energietechnik Ingenieur, Elektroingenieur – Energiewende (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ingenieur/-in Energiewende (m/w/d)
Wir suchen Sie für das Amt für Umweltschutz der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist befristet bis zum 30.04.2026 zu besetzen.Die Abteilung Energie des Amts für Umweltschutz ist fachlich verantwortlich und koordiniert die Umsetzung des vom Gemeinderat verabschiedeten Energie- und Klimaschutzkonzepts mit dem Ziel, die Landeshauptstadt Stuttgart schnellstmöglich klimaneutral zu machen. Bei der ausgeschriebenen Stelle liegt der Schwerpunkt auf der Durchführung eines Forschungsvorhabens im Zusammenhang mit der Entwicklung von Plusenergiequartieren.Ein Job, der Sie begeistert
- Sie sind zuständig für die fachliche und administrative Bearbeitung des Forschungsvorhabens „DigiTwins4PEDs“
- Sie entwickeln Energiekonzepte für Bestandsquartiere sowie geeignete Formate zur Einbindung von Bürger/-innen im Stadtquartier
- Sie sind zuständig für die Erfassung von Erwartungen und Anforderungen der Bürger/-innen und Ableitung von sinnvollen Kommunikations- und Partizipationsmaßnahmen
- Sie führen Erfahrungsaustausche mit den beteiligten Projektpersonen und weiteren relevanten Akteur/-innen durch
- Sie entwickeln übertragbare Lösungen für Quartiersnetze sowie Lösungsansätze für die Klimaneutralität von Quartieren und deren wirtschaftliche und ökobilanzielle Bewertung
- zu Ihren Aufgaben gehört die Entwicklung und die Mitarbeit bei weiteren nationalen und internationalen Forschungsvorhaben
Ihr Profil, das zu uns passt
- Ingenieur-/in mit wissenschaftlichem Hochschulstudium (Master oder Diplom) der Fachrichtung Energie und Klimaschutz oder verwandter Studiengänge (bei ausländischen Abschlüssen ist die Vorlage einer staatlichen Anerkennung in Deutschland erforderlich)
- fundierte Fachkenntnisse im Bereich Energietechnik, insb. bei energetischen Quartierskonzepten
- Erfahrung und Interesse bei der Einbindung von Bürger/-innen
- die Fähigkeit, sich schnell und eigenverantwortlich in komplexe Aufgabenstellungen und Abläufe einzuarbeiten
- hervorragende Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch sowie ein sehr sicheres und kommunikatives Auftreten
- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten
- persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus
- Gesundheitsmanagement und Sportangebote
- ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV
- betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
- Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 € monatlich
- vergünstigtes Mittagessen
Tutoren für Französisch gesucht in Rellingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Landschaftsökologe, Landschaftsplaner bzw. Landschaftsentwickler (m/w/d) für das Umweltamt – Schwerpunkt UVP
Jobbeschreibung
Landschaftsökologe, Landschaftsplaner bzw. Landschaftsentwickler (m/w/d) für das Umweltamt - Schwerpunkt UVP Ihre Aufgaben: Eigenverantwortlichen Wahrnehmung von Fachaufgaben der unteren Naturschutzbehörde im Bereich der Eingriffsregelungen im Außenbereich einschließlich der speziellen artenschutzrechtlichen Prüfung (saP) insbesondere in den Bereichen Landwirtschaft, Gewerbe, Strom- und Leitungstrassen BImSchG-Verfahren, die keine Windkraftanlagen betreffen Wahrnehmung des Aufgabenbereiches Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) und UVP-Vorprüfung sowie strategische Umweltverträglichkeitsprüfung (SUP) Prüfung der „Beurteilung von Auswirkungen auf stickstoffempfindliche Vegetation“ nach dem LAI-Papier, z.B. bei Stallbauvorhaben Wahrnehmung von Außendiensttätigkeit (auch in unwegsamem Gelände) Mitarbeit in Projekten der Naturschutzbehörde Unser Angebot: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Durchschnittliche regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von bis zu 39 Stunden Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 11 TVöD bewertet. Erwerb einer Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst (VBL), Jahressonderzahlung nach TVöD sowie Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung (LoB) Gleitende Arbeitszeit Möglichkeit des anteiligen Homeoffice Förderung von internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, hauseigene Kantine, Betriebskindertagesstätte für Kinder bis zu drei Jahren, Möglichkeit des Fahrradleasings, umfangreiches Gesundheitsmanagement (Hansefit, Betriebssportgruppen, Yoga in der Mittagspause, (kostenpflichtige) Massageangebote, u.v.m.) Ihr Profil: Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium (Diplom/Bachelor) der Fachrichtung Landschaftsökologie, -planung oder -entwicklung oder in einem vergleichbaren Studiengang Erfahrungen und Kenntnisse im GIS-Bereich wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C 1) Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Bereitschaft zum Einsatz des eigenen PKWs gegen eine Fahrtkostenerstattung nach der Niedersächsischen Reisekostenverordnung wird vorausgesetzt Durch den Beitritt zur Charta der Vielfalt möchte der Landkreis Cloppenburg die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Vielfalt in der Verwaltung voranbringen und ein Arbeitsumfeld schaffen, das frei von Vorurteilen ist. Alle Mitarbeitenden werden unabhängig von geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung oder Identität wertgeschätzt. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens zum 23.02.2025. Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich der erforderlichen Qualifikationsnachweise (u.a. Ausbildungs- und Prüfungszeugnisse) reichen Sie bitte über dieses Online-Bewerbungsportal ein. Für Fragen und Auskünfte zur Stelle sprechen Sie gern den Leiter des Umweltamtes, Herrn Thole, an. Sie erreichen ihn telefonisch unter 04471/15-358. Wenn Sie Fragen zum Auswahlverfahren haben, sprechen Sie gern Herrn Neekamp an. Sie erreichen ihn telefonisch unter 04471/15-318. Hinweise zum Datenschutz: Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung erfolgt gemäß den einschlägigen Datenschutzvorschriften. Nähere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Internetseite www.lkclp.de. Landkreis Cloppenburg 10 – Amt für Zentrale Aufgaben und Finanzen Postfach 14 80 49644 CloppenburgTutoren für Englisch gesucht in Großefehn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Bad Sooden-Allendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
SAP TM (Senior) Consultant / Berater (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns Wir sind Cpro conlog Als Tochtergesellschaft der Cpro INDUSTRY und Teil der Cpro GRUPPE sind wir ein hochspezialisiertes SAP-Beratungshaus, das innovative Lösungen für die Intra- und Extralogistik entwickelt. Mit unserer langjährigen Erfahrung und umfassenden Expertise in der Logistikbranche entwerfen wir zukunftsfähige End-to-End-Konzepte, um unsere Kunden optimal bei der Digitalisierung ihrer SAP-Logistikprozesse zu unterstützen. Gemeinsam treiben wir die Transformation der Logistik voran – mit maßgeschneiderten Lösungen für SAP MFS, EWM und SAP S/4HANA. Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung von SAP-Projekten im Bereich Transportmanagement Konzeption und Implementierung betriebswirtschaftlich effizienter Prozesse im Logistikumfeld Technische Umsetzung mittels Customizing Entwicklung und Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch zielgerichtete Lösungen Analyse und Optimierung bestehender Transportmanagementprozesse zur Effizienzsteigerung Aktive Mitgestaltung innovativer Lösungen im Bereich SAP TM unter Berücksichtigung aktueller Marktanforderungen Profil Fundierte Berufserfahrung in der Projektarbeit als SAP TM (Senior) Berater sowie Integrationswissen der angrenzenden logistischen Module Eine sorgfältige Arbeitsweise und die Fähigkeit, im System zu denken, ergänzt durch Kenntnisse der aktuellen SAP-Produkte und Technologien Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Mobilität und Flexibilität für den Einsatz beim Kunden Wir bieten Abwechslungsreiche und spannende Projekte mit erfahrenen Teammitgliedern Flache Hierarchien und eine unkonventionelle sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – deutschlandweit von zu Hause aus möglich, Arbeitsort frei wählbar Urban Sports oder Hansefit zur Gesundheitsförderung Attraktives Gehalt mit leistungsbezogener Vergütung, modernes Equipment, Firmenfahrrad und die Option auf einen Dienstwagen inkl. privater Nutzung Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. SAP Zertifizierung) Kontakt Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung gerne an: Melek Güden Talent Acquisition Managerin | HR (Inhalt entfernt)Tutoren für Japanisch gesucht in Kaarst, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Japanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Forst an der Weinstraße, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Meister / Techniker Elektrotechnik für Informations- und Kommunikationstechnik (m/w/d)*
Jobbeschreibung
Deine Aufgabe
- Du bist der fachliche Ansprechpartner bei der Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der zugeordneten Informations- und Kommunikationstechnik (Routing, Switching, Enterprisenetze, etc.) mit dem Schwerpunkt IP-Netze.
- Du führst die Planungs- und Organisationstätigkeiten bei In- und Außerbetriebnahmen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Netzführungsorganisationen durch.
- Du führst die operativen Tätigkeiten unter Einhaltung der anerkannten Regeln der Technik, interner Regelungen und einschlägiger rechtlicher Bestimmungen inklusive der Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzbestimmungen ordnungsgemäß durch.
- Du arbeitest mit internen und externen Dienstleistern zusammen und stehst ihnen fachlich zur Seite.
- Du nimmst am Bereitschaftsdienst teil.
- Der Einsatz als "mobiler Mitarbeiter" ist bei Erfüllung der Voraussetzungen möglich.
Dein Profil
- Du hast eine technische Berufsausbildung (Elektrotechnik, Informationstechnik) und strebst eine Zusatzausbildung an (Meister/Techniker oder vergleichbar) oder hast diese bereits.
- Du verfügst über einschlägige, praktische und mehrjährige Erfahrung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik oder vergleichbarer Tätigkeit in der Elektrotechnik.
- Du besitzt idealerweise ein oder mehrere Herstellerzertifikate und Kenntnisse im Bereich der Informationssicherheit.
- Du bist hoch motiviert, dir die technischen Fachkenntnisse über Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien anzueignen und begeisterst dich für die Digitalisierung.
- Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die "Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer
- Du bist begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
- Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.
- Zudem besitzt du eine Fahrerlaubnis der Klasse B.
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
Tutoren für Englisch gesucht in Klein Bennebek, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Seggebruch
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Corporate Communication Manager – Interne Kommunikation in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)
Jobbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Spannende Aufgaben warten auf dich: Wir suchen einen kreativen Storyteller und Kommunikationsprofi! Du recherchierst und schreibst Geschichten für unsere internen Kanäle wie Intranet, Mitarbeiterzeitung und Mitarbeiter-App.
- Bringe deine Ideen ein: Du entwickelst kreative Konzepte und Formate, die unsere Kommunikation auf die nächste Stufe heben.
- Zielgruppenspezifisch kommunizieren: Dir gelingt es, Themen mit Botschaften zu füllen und damit die richtigen Kollegen anzusprechen.
- Offen für Neues: Du bist innovativ und hast Spaß daran, Video- und Audioformate zu entwickeln.
- Kompetenter Ansprechpartner: Du stehst deinen Kollegen beratend zur Seite und stimmst dich mit Schnittstellenbereichen ab.
Die Einstellung erfolgt mit mind. 30 Wochenstunden.
Dein Profil- Du hast ein Studium im Bereich Kommunikations-, Medien- oder Sozialwissenschaften, Journalistik oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen? Perfekt!
- Mit ersten Berufserfahrungen im Bereich Unternehmenskommunikation, Journalismus oder PR - idealerweise im Einzelhandel - , kannst du zusätzlich bei uns punkten.
- Kommunikationsstark? Deine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift setzt du gekonnt bei uns ein.
- Selbstständig arbeiten oder Teamplayer? Beides geht! Du übernimmst Verantwortung im Rahmen deiner Aufgaben und arbeitest gleichzeitig gerne im Team.
- Du hast ein sicheres Auftreten und kannst deine Aufgaben effizient und strukturiert bearbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Dein Ansprechpartner im Recruiting
Annika Malin Kurz
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Spannende Aufgaben warten auf dich: Wir suchen einen kreativen Storyteller und Kommunikationsprofi! Du recherchierst und schreibst Geschichten für unsere internen Kanäle wie Intranet, Mitarbeiterzeitung und Mitarbeiter-App.
- Bringe deine Ideen ein: Du entwickelst kreative Konzepte und Formate, die unsere Kommunikation auf die nächste Stufe heben.
- Zielgruppenspezifisch kommunizieren: Dir gelingt es, Themen mit Botschaften zu füllen und damit die richtigen Kollegen anzusprechen.
- Offen für Neues: Du bist innovativ und hast Spaß daran, Video- und Audioformate zu entwickeln.
- Kompetenter Ansprechpartner: Du stehst deinen Kollegen beratend zur Seite und stimmst dich mit Schnittstellenbereichen ab.
Dein Profil- Du hast ein Studium im Bereich Kommunikations-, Medien- oder Sozialwissenschaften, Journalistik oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen? Perfekt!
- Mit ersten Berufserfahrungen im Bereich Unternehmenskommunikation, Journalismus oder PR - idealerweise im Einzelhandel - , kannst du zusätzlich bei uns punkten.
- Kommunikationsstark? Deine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift setzt du gekonnt bei uns ein.
- Selbstständig arbeiten oder Teamplayer? Beides geht! Du übernimmst Verantwortung im Rahmen deiner Aufgaben und arbeitest gleichzeitig gerne im Team.
- Du hast ein sicheres Auftreten und kannst deine Aufgaben effizient und strukturiert bearbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Dein Ansprechpartner im Recruiting
Annika Malin Kurz
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du hast ein Studium im Bereich Kommunikations-, Medien- oder Sozialwissenschaften, Journalistik oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen? Perfekt!
- Mit ersten Berufserfahrungen im Bereich Unternehmenskommunikation, Journalismus oder PR - idealerweise im Einzelhandel - , kannst du zusätzlich bei uns punkten.
- Kommunikationsstark? Deine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift setzt du gekonnt bei uns ein.
- Selbstständig arbeiten oder Teamplayer? Beides geht! Du übernimmst Verantwortung im Rahmen deiner Aufgaben und arbeitest gleichzeitig gerne im Team.
- Du hast ein sicheres Auftreten und kannst deine Aufgaben effizient und strukturiert bearbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.