Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Unser Geschäftspartner stellt innovative und zukunftsorientierte Lösungen im Bereich Automatisierungstechnik für die Industrie her. Am Standort Düsseldorf suchen wir zur Verstärkung des Teams einen Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d). Sie hauchen Anlagen und Maschinen neues Leben ein ? Sie haben Erfahrung mit vollautomatisierten Anlagen ? Sie suchen eine langfristige interessante Aufgabe ? Dann bewerben Sie sich jetzt!!

  • Eigenverantwortliche Inbetriebnahme von Maschinen, Anlagen und Steuerungssystemen

  • Durchführung von Funktion- und Sicherheitstests zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft

  • Analyse und Behebung technischer Störungen während des Inbetriebnahmeprozesses

  • Durchführung von Software-Updates sowie Anpassung und Optimierung von Programmen

  • Technische Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort oder remote

  • Dokumentation der Inbetriebnahmeprozesse und Erstellung von Prüfprotokollen

  • Unterstützung bei der Schulung des Kundenpersonals in der Bedienung und Wartung der Anlagen

  • Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen wie Konstruktion, Produktion und Service

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Inbetriebnahme von Anlagen und Maschinen, idealerweise im internationalen Umfeld

  • Fundierte Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik, SPS-Programmierung (z. B. Siemens S7, TIA Portal) sowie in der Antriebstechnik

  • Erfahrung im Umgang mit elektrischen und elektronischen Messgeräten

  • Gute Kenntnisse in der Fehlersuche und -behebung sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

  • Eigenständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen

  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

  • Eine attraktive Vergütung

  • Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz

  • Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Förderung und Unterstützung Ihrer Karriere sowie beruflichen Laufbahn

  • Vorteile für Mitarbeiter durch Corporate Benefits bei namhaften Unternehmen

  • Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die 1971 gegründete Delta Gruppe ist mit ca. 80.000 Mitarbeitern starker Partner für viele erfolgreiche Unternehmen in Bereichen wie beispielsweise der Automobilindustrie, der industriellen Automatisierung, der Gebäudeautomatisierung sowie in Rechenzentren oder im Bereich der erneuerbaren Energien. Delta verfügt über Vertriebsbüros, Produktionsstätten und R&D-Zentren weltweit. Mit dem Unternehmensleitbild, "innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft", betont Delta ihre Rolle bei der Bewältigung zentraler Umweltprobleme wie dem weltweiten Klimawandel. Embedded Software Engineer (m/w/d)Standort: Soest oder Teningen (bis zu 40 % Mobiles Arbeiten möglich)Das können Sie erwarten:Entwicklung von Embedded Software in den Bereichen Leistungselektronik, Kommunikation und Betriebsführung (Messung, Überwachung, Steuerung, Regelung etc.) Einsatz in Entwicklungsprojekten für Stromversorgungslösungen in unseren Bereichen Automotive, Industrial / Medical oder Server und Networking, bspw. für AC/DC- und/oder DC/DC-Wandler Mitarbeit in interdisziplinären, internationalen Teams (Hardware, Software, Mechanical Design, Testing etc.) Programmierung in C, C# Python-Kenntnisse wären vorteilhaft Modellbasierte Software-Entwicklung Unterstützung bei Inbetriebnahme- und Gerätetests Ggf. Planung und Umsetzung von Software-Tests (SIL, MIL, HIL)Ihr Profil:Studium der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informatik oder vergleichbar Erfahrungen in der Softwareentwicklung von Embedded-Control-Applikationen in C und Signalkonditionierung Sichere Kenntnisse in verschiedener DSP/μC-Plattformen und Echtzeitsystemen Gute Kenntnisse über Kommunikations-Protokolle Erfahrung in der modellbasierten Softwareentwicklung (z. B. Matlab / Simulink / TargetLink) vorteilhaftErfahrung mit Werkzeugen zum automatisierten Testen von Software von Vorteil Erfahrung mit Flash-Bootloader, FW-Update und in der Regelungstechnik wären vorteilhaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, Engagement, Kreativität und TeamfähigkeitDas bieten wir:Attraktives Vergütungssystem Karriere und Weiterentwicklung Persönliche Wertschätzung Gesundheitsmanagement Work Life BalanceWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und das Profil Ihren Fähigkeiten und Vorstellungen entsprechen, dann bewerben Sie sich jetzt bitte online. HIER BEWERBENDELTA ENERGY SYSTEMS (GERMANY) GmbH Coesterweg 45 | 59494 Soest www.deltaenergysystems.comDelta Energy Systems (Germany) GmbH http://www.deltaenergysystems.com http://www.deltaenergysystems.com https://relaxx-files.raven51.de/kcenter-google-postings/kc-11239/logo_google.png2025-06-07T20:59:59Z FULL_TIME EUR YEAR null2024-06-07 Soest bei Dortmund 59494 Coesterweg 4551.56028449999999 8.13374269999999944135 51.5126773 7.4749694Teningen bei Freiburg im Breisgau 79331 Tscheulinstraße 2148.13252 7.80612000000000179098 47.9938544 7.8467583
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Ich berate und unterstütze die Projektleitungen bei 50Hertz in allen Fragen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz und sorge für ein sicheres Arbeiten im Kontext der Energiewende.


Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Im Bereich Offshore kann ich unmittelbar daran arbeiten, die Projektleitung in allen Fragen zum Arbeitsschutz, zur Arbeitssicherheit sowie zum Gesundheits- und Umweltschutz (HSE) innerhalb des jeweiligen Programms zu unterstützen. In diesem Umfeld habe ich zugleich die Chance, mein Know-how in der Zusammenarbeit mit Spezialist*innen kontinuierlich weiterzuentwickeln.


Meine Aufgaben:

  • Bauherrenseitige Mitwirkung bei Ausschreibungs- und Vergabeverfahren (u.a. bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen; fachliches Begleiten von Verhandlungen und Bewerten von Angeboten),
  • Eigenverantwortliche und proaktive Organisation und Abwicklung der Überwachungsaufträge innerhalb der Teil- oder Fachprojekte,
  • Definition der Verantwortlichkeiten, Meldeketten, Erste-Hilfe-, Brandschutz- und Notfalleinrichtungen und individuellen Sicherheitsanforderungen auf den jeweiligen Baustellen im Kontext der Programme/Projekte,
  • Vertretung der fachlich übertragenen Einzelaufgaben des Projektes innerhalb und außerhalb von 50Hertz,
  • Ansprechpartner für alle übertragenen HSE-Belange, insbesondere für den Informationsaustausch zwischen den Projektteams und den Auftragnehmern innerhalb der jeweiligen Disziplin (Teil- oder Fachprojekt, Arbeitspaket) in allen Projektphasen,
  • Regelmäßige(s) Statusberichterstattung/Reporting (50Hertz intern) zu allen HSE-Themen, insbesondere zu Überprüfungen, Analysen von Abweichungen und Bewertung ihrer Auswirkungen sowie ggfs. Erarbeitung und Abstimmung von Schutz- und Gegenmaßnahmen mit den Verantwortlichen und anschließende Unterstützung und fachliche Beratung bei der Umsetzung,
  • Regelmäßige Teilnahme an Projektmanagement- und sonstigen Status- und Abstimmungsgesprächen, ggfs. auch außerhalb Berlins,
  • Fachliche Führung von und Kooperation mit weiterem HSE-Personal,
  • Systematische Erstellung und Formulierung der HSE-Konzepte unter Berücksichtigung von identifizierten möglichen Gefahren in den einzelnen Gewerken und der 50Hertz-Vorgaben,
  • Mitwirkung beim Onboarding von Lieferanten hinsichtlich der HSE-Erfordernisse.

Meine Kompetenzen

  • Abgeschlossenes Studium der Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz, Elektrotechnik, Maschinenbau, Bau oder Nautik,
  • Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit,
  • Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung zum Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination gemäß BaustellV,
  • Einschlägige Erfahrung auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes,
  • Vertiefte Kenntnisse im HSE-Management Offshore, HAZID, HAZOP,
  • Strukturierte Arbeits- und Vorgehensweise sowie sorgfältiges Arbeiten,
  • Reisebereitschaft,
  • Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office,
  • Fahrerlaubnis PKW,
  • Sprachkenntnisse in Deutsch (C1) und Englisch (B2).

Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • 30 Tage Urlaub,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Experte (w/m/d) für Netzinformationssysteme in der Energiewirtschaft Ihre Aufgaben: Erfassung, Verarbeitung und Plausibilisierung von Daten für die Netzinformations(NI)-Systeme (geografisch, technisch, prozessual) im Bereich Planung, Bau, Betrieb und Dokumentation Support interner NI-Systeme einschließlich Administrationsarbeiten und Weiterentwicklung Erstellung von Planauskünften Vermessungsarbeiten in Teilbereichen Beobachten und Analysieren der technologischen Marktentwicklung für GI- / NI-Systeme und Dienstleistungen sowie Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen Maßnahmen im Rahmen der Qualitätsprüfung Projektarbeit Ihr Profil: Studium (Master / Bachelor) mit einer dem Aufgabengebiet entsprechenden Fachrichtung (z. B. Geodäsie und Geoinformation, Kartografie, Geoinformatik, Vermessungstechnik etc.); alternativ: berufliche Aus- / Fortbildung mit einer dem Aufgabengebiet entsprechenden Fachrichtung Grundkenntnisse im Bereich Gas- und Wärmesysteme sowie Breitband wünschenswert Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes IT-Verständnis und Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit Software Führerschein der Klasse B Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen Energieversorger und -dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine moderne IT-Infrastruktur Eine gute Verkehrsanbindung (U-Bahn- / S-Bahn-Station Giesing) sowie Firmenparkplätze Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung! Ihr Ansprechpartner: Michael Schliwa Über uns: Die Energienetze Bayern ist ein Unternehmen innerhalb der ESB-Unternehmensgruppe. Wir beschäftigen rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unterschiedlichen Standorten in Südbayern. Unseren Kunden gewährleisten wir eine faire, sichere und nachhaltige Energieversorgung. Dabei ist es uns wichtig, die Zukunft der Energiewirtschaft aktiv durch unsere innovativen Projekte mitzugestalten. Um unseren hohen Ansprüchen an uns gerecht zu werden, vertrauen wir auf die Zusammenarbeit mit Menschen, die so sind wie wir: zukunftsorientiert, zielstrebig, pragmatisch und immer offen gegenüber Neuem. Wir legen hohen Wert auf die Weiterbildung unserer Beschäftigten sowie auf ein kollegiales Arbeitsklima in einem Umfeld, in dem jeder seine Stärken gezielt einsetzen kann. Erfahren Sie mehr über uns unter www.energienetze-bayern.de – wir freuen uns auf Sie! Energienetze Bayern GmbH & Co. KG Frankenthaler Straße 2 81539 München Telefon: 089 68003-535 Unsere Benefits sind u. a.: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12. Deutschlandticket JobRad EAP-Mitarbeiterunterstützungsprogramm Zuschüsse (Kinderbetreuung, Krankengeld etc.) KantineErfassung, Verarbeitung und Plausibilisierung von Daten für die Netzinformations(NI)-Systeme (geografisch, technisch, prozessual) im Bereich Planung, Bau, Betrieb und Dokumentation;...
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit an einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleg*innen in einem dynamischen Team, das neben offener Kommunikation auch die Umsetzung neuer Ideen schätzt Eine sorgfältige und intensive Einarbeitung Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitungsphase im Rahmen interner Richtlinien möglich Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie bis zu fünf Tage die Woche unterwegs für die Neukundengewinnung durch aktive Akquise in der Vertriebsregion Sie übernehmen nach Ihrer Einarbeitung die definierte Vertriebsregion mit einer großen Anzahl von Bestandskunden und großem Neukundenpotential, zu denen niedergelassene Ärzte, MVZs und Kliniken gehören Vorgabe zur schriftlichen Angebotserstellung durch den Vertriebsinnendienst Sie tragen die Vertriebsverantwortung für diese Region und arbeiten selbständig und auch eng mit dem Vertriebsinnendienst und der Vertriebsleitung zusammen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gültige Fahrerlaubnis der Kl. III / B und Reisebereitschaft in der Vertriebsregion Versiert im Umgang mit MS Office und CRM-System Flexibel hinsichtlich der Planung der Arbeitszeit -gelegentliche Übernachtungen in der Vertriebsregion
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Über unsFICHTNER begleitet seit 1922 als eines der führenden unabhängigen Ingenieur- und Beratungsunternehmen spannende Projekte in den Bereichen Energie, Umwelt, erneuerbare Energien, Wasserwirtschaft sowie Consulting und IT. In der Fichtner-Gruppe erwartet Sie eine einzigartige Kombination aus langfristig orientiertem Familienunternehmen gepaart mit Vielfalt, Dynamik und gelebten flachen Hierarchien. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Infrastruktur von morgen entwickeln und bieten Ihnen eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten. Vertriebsingenieur / Proposal Manager im Bereich Energie (m/w/d)Ihre AufgabenAls Vertriebsingenieur / Proposal Manager (m/w/d) sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem eigenen Unternehmen. Sie gewinnen spannende und umfangreiche Projekte und können damit aktiv an der Energiewende wie zum Beispiel im Bereich PV, Wind, Batteriespeicher, Wasserstoff oder Circular Economy beitragen! Verantwortung und Steuerung des gesamten Angebotsprozesses von der Konzeption bis hin zur Präsentation Laufende Beobachtung der Marktsituation im Bereich Energiewirtschaft und Identifizierung neuer Märkte, schwerpunktmäßig in der Regionen Norddeutschland / Westdeutschland Enge Zusammenarbeit im Team mit den technischen Fachabteilungen zur Entwicklung von proaktiven Vertriebsansätzen für neue Beratungsleistungen und Neukundenansprache Weiterentwicklung der bestehenden Angebotsprozesse und Erarbeitung von neuen Angebots- und Akquise-Strategien unterstützt durch digitale Tools, Datenbanken und agile ProzesseIhr ProfilErfolgreicher Abschluss eines Studiums mit energiewirtschaftlichem, ingenieurstechnischem oder wirtschaftlichem Bezug Erste Berufserfahrung im energiewirtschaftlichen Umfeld von Vorteil Begeisterung für aktuelle Energiethemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Innen- und Außenverhältnis und die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären Strukturierte Arbeitsweise und das Engagement, mehrere Themenfelder und Projekte gleichzeitig zu koordinieren Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Belastbarkeit, überzeugendes Auftreten und bundesweite Reisebereitschaft (Tagesreisen) runden Ihr Profil abUnser AngebotHohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht Umfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-Standorte Breites Angebot an sportlichen Aktivitäten über E-Gym Wellpass (deutschlandweit) und firmeninterne Sportgruppen Betriebskantine mit mehreren frisch zubereiteten Menüs am Hauptstandort Stuttgart, alternativ bieten wir digitale Essensmarken zur freien Verfügung in unseren Niederlassungen oder Projektbüros Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame Teamaktivitäten Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und FamilieWenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich einfach in wenigen Schritten über unser Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben Mit dem Absenden meiner Bewerbung habe ich die Datenschutzinformationen der Fichtner-Gruppe zur Kenntnis genommen. Um mehr über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die Ausübung Ihrer Rechte zu erfahren, klicken Sie bitte auf Datenschutzerklärung .Weitere InformationenLand:DeutschlandOrt:Berlin | Hamburg | Stuttgart | Freiburg | München | KölnUnternehmensbereich / GesellschaftFichtner GmbH & Co. KGKennziffer000746Ihr AnsprechpartnerYvonne Otto +49 711 8995 1533
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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Trainee Mathematik und Naturwissenschaften (w/m/d)

für unseren Standort in Stuttgart oder Mannheim

Ihre Chancen: Steigen Sie ein mit unserem 18-monatigen Programm für Hochschulabsolvent:innen und erarbeiten Sie sich das Fundament für Ihre künftige Entwicklung in unserem Unternehmen. Sie arbeiten eigenverantwortlich in Projekten und werden dabei professionell begleitet. Schon als Trainee haben Sie die Chance, sich im Unterneh-men zu vernetzen und werden gefördert und gefordert. Sie haben die Möglichkeit, während des Programmes bis zu 3 verschiedene Fachbereiche der SV passend zu Ihrem Profil zu durchlaufen.

Ihr Profil:

  • Sie haben einen erfolgreichen Masterabschluss in den Fachrichtungen Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Physik oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Sie haben gute konzeptionelle Fähigkeiten, sind kommunikativ, flexibel und eigeninitiativ
Im Trainee-Programm bieten wir Ihnen:

  • Fokus auf persönliche Weiterentwicklung: Sie erhalten im Rahmen des Trainee-Programms ein begleitendes Mentoring durch erfahrene Fach- und Führungskräfte sowie Coaching. So können Sie gezielt an Ihren Stärken arbeiten und Ihr volles Potenzial entfalten.
  • Spezifische Weiterentwicklungsmaßnahmen und Trainings: Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z.B. Seminare zu den Methoden Design Thinking und Moderation, die Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen gezielt fördern.
  • Projektleiter:innen-Ausbildung und eigenverantwortliches Trainee-Projekt: Im Rahmen des Traineeprogramms erhalten Sie eine Ausbildung zur Projektleiterin/zum Projektleiter und führen mit dem Trainee-Team ein eigenes Projekt durch. Diese Erfahrung stärkt nicht nur Ihre Projektmanagementfähigkeiten, sondern gibt Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Ideen in die Praxis umzusetzen.
  • Breites Netzwerk im Unternehmen: Schon früh in Ihrer Trainee-Zeit haben Sie die Möglichkeit, sich breit im Unternehmen zu vernetzen. So leiten Sie beispielsweise eine Diskussionsplattform mit einem Vorstand.
Was uns ausmacht:

  • Attraktive Vergütung - 13,5 Monatsgehälter  Vermögenswirksame Leistungen  Variable Mitarbeitererfolgsbeteiligung  Betriebliche Altersvorsorge  Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV  Job-Ticket
  • Flexibilität und Work-Life-Balance - Flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche  Home-Office und Mobiles Arbeiten Teilzeitmodelle 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub z.B. bei Hochzeit  Eltern-Kind-Büro
  • Besonderes Arbeitsklima - Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen Enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften  Standortübergreifender Austausch  Zufriedenheitsbefragungen  Mentoring-Programme 
  • Gesundheit und Fitness - Betriebssportgruppen und Fitnesskurse  Gesundheits- und Vorsorgeangebote z. B. Betriebsarzt  gemeinsame Laufevents und Firmenrabatte für z. B. Fitnessstudios
  • Persönliche Weiterentwicklung - Eigene Ideen verwirklichen Individuelles Feedback  Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn  Hospitationen und Job Rotation
  • Wohlfühlen am Arbeitsplatz - Betriebseigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten  Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Verbund

Über uns:

Unser Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitenden und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns stehen die Kunden klar im Mittelpunkt. All unsere Mitarbeitenden geben jeden Tag ihr Bestes für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft. 

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Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Hoffentlich sind wir auch ein Teil Ihrer Zukunft! Bei B.Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit der Menschen weltweit. Sie unterstützen diese Vision, indem Sie Ihr Know-how einbringen und Innovation, Effizienz und Nachhaltigkeit als Werte teilen. Deshalb möchten wir unser Unternehmen gemeinsam mit Ihnen weiter entwickeln. Mit Blick auf Ihre Zukunft leisten wir gemeinsam einen Beitrag zur Gesundheitsversorgung weltweit, mit Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung. Das ist Sharing Expertise. R&D Manager (w/m/d) Process Design Unternehmen: B.Braun Melsungen AG Stellenstandort: DE-Melsungen (Schwarzenb. 21) Funktionsbereich: Forschung und Entwicklung Arbeitsmodell: Hybrid Anforderungsnummer: 1736 Innerhalb der Sparte Hospital Care der B.Braun Melsungen AG suchen wir am Standort Melsungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen R&D Manager (w/m/d) Process Design. Das Team Design & Process innerhalb der R&D Abteilung Design for Excellence (DfX) verantwortet das Produktdesign inklusive der Auswahl aller zur Produktion notwendigen Herstellungsprozesse. Darüber hinaus entwickelt das Team Verpackungssysteme und spezifiziert die R&D Prozesse zur Sterilisation der Medizinprodukte. Der Bereich Design & Process übergibt die benötigten Entwicklungsdaten entlang des Entwicklungsprozesses (PCP) nach der erfolgreichen Designverifikation an den Bereich Transfer & Change, welcher ebenfalls Bestandteil von DfX ist. Des Weiteren erhält der Bereich die Anforderungen für das Produktdesign von den globalen Produktentwicklungs-Teams und/oder dem R&D Pre-Development und setzt diese in erste Konzepte und schlussendlich in ein exzellentes Produktdesign um. Das Team arbeitet im globalen Kontext und kommuniziert mit global agierenden Entwicklungsabteilungen sowie im globalen Netzwerk aller im PCP involvierten Fachbereiche. Aufgaben und Verantwortlichkeiten Mitarbeit in internationalen Entwicklungsprojekten mit dem Schwerpunkt Prozessentwicklung bereits ab der Ideenphase Anwendung von statistischen Versuchsplanungsmethoden zur Bewertung und Optimierung von Verfahrenstechnologien Optimierung des Produktdesigns in Hinblick auf Fertigung und Montage (Design for Manufacture and Assembly) Konzeption innovativer Prozesse unter Berücksichtigung von Produkt-, Kosten- und Qualitätsanforderungen Fachliche Kompetenzen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium der Ingenieurwissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Verfahrens- oder Kunststofftechnik, alternativ über eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstoffwissenschaftliche Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sie haben Kenntnisse von Rapid Prototyping Verfahren in der Kunststofftechnik Sie bringen praktische Erfahrung im Bereich des Spritzgießens sowie idealerweise im Bereich der Extrusion mit Persönliche Kompetenzen Sie verfügen über eine selbstständige, verantwortungsbewusste und zielgerichtete Arbeitsweise Sie sind ein echter Teamplayer und verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sie sind ein Organisationstalent mit der Fähigkeit komplexe Sachverhalte allgemeinverständlich auf den Punkt zu bringen Benefits Unternehmensnetzwerke Betriebliche Altersvorsorge Mobilität, z.B. das B. Braun Job-Ticket oder Job-Bike Angebote rundum Beruf & Familie, z.B. die Ferienbetreuung Flexible Arbeitszeiten wie Gleitzeit und Homeoffice Mitarbeitervergünstigungen Unterschiedliche Arbeitsmodelle, z.B. Jobsharing/ Teilzeit Kontakt: B.Braun Melsungen AG | Laura Frankfurth | +49661713363Mitarbeit in internationalen Entwicklungsprojekten mit dem Schwerpunkt Prozessentwicklung bereits ab der Ideenphase; Anwendung von statistischen Versuchsplanungsmethoden zur Bewertung und Optimierung von Verfahrenstechnologien;...
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IHRE AUFGABEN

  • Betreuung, Instandhaltung und Weiterentwicklung der vorhandenen Healthcare-Anwendungen
  • Idealerweise Erfahrungen in Bezug auf Nexus-KIS und/oder Metavision-PDMS
  • Einrichtung und Betreuung von Schnittstellen zwischen den Systemen
  • Zeitlich parallele Mitarbeit bei anspruchsvollen IT-Projekten sowie Übernahme der Leitung bei IT-Projekten
  • IT-Organisationsberatung
  • Analyse von Geschäftsprozessen, technische und kaufmännische Konzeption von Modifikationen bzw. Erweiterungen der bisherigen Anwendungen sowie Auswahl und Bewertung neuer Systemkomponenten
  • Analyse komplexer Fehlerzustände und Erarbeitung von Lösungen und deren Dokumentation zur schnellstmöglichen Wiederherstellung eines performanten Betriebs sowie Mitarbeit im 2nd-Level-Support
  • Koordination interner und externer Dienstleister
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst
  • Durchführen von Anwenderschulungen

IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master oder Diplom) der Informatik und/oder Betriebswirtschaftslehre oder eine Ausbildung im technisch/kaufmännischen Bereich (IHK)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im klinischen Umfeld mit IT-Schwerpunkt wünschenswert
  • Idealerweise tiefe Kenntnisse im Umgang, der Administration und Konfiguration von Healthcare-Anwendungen (KIS, RIS, LIS/POCT, PACS, PDMS, etc.) und der rechtssicheren Archivierung
  • Erfahrungen im Umgang mit und in der Administration und Konfiguration von Schnittstellen im Healthcare-Bereich (u.a. HL7/FHIR, IHE/XDS, DICOM) wünschenswert
  • Erfahrung in Projektarbeit/Projektmanagement/Projektleitung wünschenswert
  • Systematische und analytische sowie gewissenhafte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Selbstständiges, serviceorientiertes und ganzheitliches Denken und Handeln
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Impfschutz gegen Masern liegt vor

WIR BIETEN

  • Vergütung nach unserem Haustarifvertrag, zusätzlich attraktive Leistungs- und Funktionszulagen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • Fort- und Weiterbildung
  • Mobiles Arbeiten ist möglich
  • Prämienregelung für die erfolgreiche Empfehlung von neuen Kolleg*innen
  • Kindertagesstätte am Standort Bad Rothenfelde sowie eine Kindernotfallbetreuung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
  • Frühstücks- und Mittagsverpflegung im Haus
  • Günstige Leasing-Fahrräder/E-Bikes über Business Bike
  • Vergünstigte Angebote für Konsumgüter, Veranstaltungen, Dienstleistungen und Reisen (corporate benefits)
  • Gute Verkehrsanbindung über die A33 und Bahn
  • Kostenfreie Parkplätze/Parkhaus

Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.


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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Gemeinsam mit dir digitalisieren wir die Verlags- und Medienbranche in Europa, Nordamerika und Asien!Mit unserer Expertise und der weltweit einzigen, von Microsoft zertifizierten Verlagssoftware für diesen Markt helfen wir Unternehmen dabei, wettbewerbsfähig zu bleiben und langfristig erfolgreich zu sein. So leisten wir mit unserer Arbeit einen Beitrag zur globalen Medienvielfalt.
Als knk Unternehmensgruppe beschäftigen wir derzeit rund 220 Mitarbeitende in Deutschland, Amerika, Großbritannien und Frankreich.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Solution Architect (m/w/d) für Microsoft Dynamics 365 Business Central in Vollzeit an einem unserer Unternehmensstandorte (Kiel, Hamburg, Berlin, Köln, München, Frankfurt, Stuttgart) oder im Homeoffice.

Deine Aufgaben

  • Strukturelle Planung und innovative Weiterentwicklung der Standardsoftware Microsoft Business Central und der Verlagssoftware knkVerlag mit Fokus auf kaufmännische und betrieblich-organisatorische Lösungen
  • Arbeiten in Projektteams zur Einführung von knkVerlag bei Verlagskunden
  • Durchführung von Workshops mit Kunden und Kollegen
  • Inhaltlicher Ansprechpartner für Kunde und Kollegen sein
  • Durchführung und Bewertung von Bedarfsanalysen
  • Planung, Anleitung und Nachverfolgung der inhaltlichen Projektarbeit
  • Projektbezogene Koordination des Entwicklungs- und Beratungsteams
  • Aufteilen der inhaltlichen Projektarbeit in Arbeitspakete und das Verteilen dieser
  • Monitoren der Qualität im Projekt und des Erreichungsgrads

Dein Profil

  • Studienabschluss in Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren, wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang, alternativ Berufserfahrung in dem gesuchten Bereich
  • Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Methodisches, logisches Denken und Arbeiten
  • Erfahrung in der Planung und Verteilung von Aufgaben
  • Programmierkenntnisse in AL & C/AL sind erforderlich, eine weitere Programmiersprache ist wünschenswert
  • Gutes bis sehr gutes Verständnis von kaufmännischen Vorgängen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägter Dienstleistungs- und Servicegedanke
  • Hoher Qualitätsanspruch

Warum wir?

  • Uns: Ein dynamisches, familiäres Team mit tollem Zusammenhalt und einer persönlichen „lockeren Atmosphäre“. Wir bieten eine Unternehmenskultur mit viel Raum für Individualität, flache Hierarchien und einer offenen Kommunikation über alle Ebenen
  • Neue Aufgaben: Verantwortungsvolles, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten im Innovationsraum der Medienbranche
  • Zeitgemäßes Arbeiten: Tägliches Arbeiten mit neuen Microsoft Technologien in einem modern eingerichteten Büro zum Wohlfühlen
  • Gute Anbindung: Ob Kiel, Hamburg oder München, unsere Standorte liegen alle im Zentrum
  • Work Life Balance: Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen, Beruf und Privatleben in Balance zu halten
  • Private Vorsorge: Mit Zuschüssen zu betrieblicher Altersvorsorge und Krankenversicherung wollen wir gemeinsam gesund bleiben und alt werden
  • Mentorenprogramm: nachhaltige Begleitung auch über die Einarbeitungsphase hinaus
  • Abwechslung: Vielfältige und interessante Projekte mit namhaften Medienunternehmen sowie themenspezifische Hackathons - extern wie intern
  • Perspektiven in einer wachsenden, profitablen Unternehmensgruppe, in der sich immer neue, reizvolle Aufgaben und Spin-Offs ergeben
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven auf Basis eines professionellen Kompetenzmodells
  • Zusammenhalt/Miteinander: Gemeinsame Aktivitäten und Events auch nach der Arbeit
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter (m/w/d) für Dokumentationam Rechenzentrum

(Entgelt nach Entgeltgruppe 11 TVöD)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis 30.09.2029 in Vollzeit (39 Wochenstunden) oder Teilzeit gesucht.

Das Rechenzentrum der Universität der Bundeswehr München ist zentraler Dienstleister und strategischer Berater für die IT-Versorgung von Lehre, Forschung und Verwaltung. Es betreibt ein modernes, leistungsfähiges, flächendeckendes Datennetz auf dem Universitätscampus mit einem breitbandigen Anschluss an das deutsche Wissenschaftsnetz. Seine und damit insbesondere auch Ihre Aufgabe ist es, die zentrale IT-Infrastruktur zu planen, zu unterhalten und den sich laufend ändernden Erfordernissen anzupassen. Als zentrales Dienstleistungszentrum ist es benutzerorientiert ausgerichtet und kooperiert mit allen Einrichtungen der Universität.
Ihre Aufgaben:
  • Aufbau und Mitarbeit in der Gruppe Dokumentation des Rechenzentrums UniBw München
  • Erstellung eines umfassenden campusweiten Wikis zur Dokumentation aller Abläufe und Prozessschritte im Rechenzentrum
  • Erarbeitung von Konzepten und Verfahrensabläufen zur Informationsdarstellung und - verarbeitung
  • Erstellung von Beiträgen in enger Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen
  • Durchführung eines Qualitätsmanagements und Entwicklung von Evaluierungsstandards
  • Pflege der RZ-Inhalte der UniBw M-Website
Qualifikationserfordernisse:
  • abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelorniveau) im Bereich Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion, Digitalisierung und Informationsmanagement, Medien und Kommunikation oder vergleichbar
  • mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem redaktionellen Umfeld
  • Deutschkenntnisse (C2) sowie Fremdsprachenkenntnisse in Englisch mit einem Leistungsstand von mindestens Stufe C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen

Wünschenswert:

  • sicherer Umgang mit modernen IT-Tools wie Jira und Confluence erwünscht
  • Erfahrungen mit einem Content-Management-System
  • sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office

Was erwarten wir:

  • strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Vertraulichkeit, Diskretion, Integrität und Verantwortungsbewusstsein
  • sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit
  • hohe Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
  • Offenheit und Begeisterung für neue Herausforderungen
  • Flexibilität und die Fähigkeit, sich an wechselnde Anforderungen anzupassen
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einer anspruchsvollen und dynamischen Umgebung effektiv zu arbeiten
  • Sie verfügen über Gleichstellungs- und Diversitätskompetenz.
  • Sie treten für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes ein.
  • Sie stimmen zu, an einer erweiterten Sicherheitsüberprüfung teilzunehmen.
Was bieten wir:
  • Sie profitieren im Rahmen der Fort- und Weiterbildung von vielseitigen Schulungsmöglichkeiten Arbeiten in einem modernen Gebäude ohne Großraumbüros mit erstklassiger IT-Ausstattung
  • Mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice ist nach Absprache mit der Abteilungsleitung möglich.
  • eine Campusuniversität mit sehr guter Infrastruktur, betriebseigener Kinderkrippe und Kindergarten (Elterninitiative), einer Familienservicestelle mit Beratung und Hilfestellung für Universitäts-angehörige zur besseren Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Berufstätigkeit sowie exzellenten Sportangeboten
  • Sie haben die Möglichkeit, in einem festgelegten Rahmen an Sport- und Gesundheitsprogrammen während der Arbeitszeit teilzunehmen.
  • Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 11 erfolgt unter der Beachtung des § 12 TVöD im Hinblick auf die tatsächlich auszuübenden Tätigkeiten und der Erfüllung der persönlichen bzw. tariflichen Anforderungen.
  • Kostenloser Parkplatz auf dem Universitätsgelände und preisgünstige Verpflegung in der Mensa
  • Möglichkeit zur Nutzung eines Job-Tickets (MVV Abo Job)
Die Beschäftigung kann in Teilzeit erfolgen.
Die Bundeswehr fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßt deshalb besonders Bewerbungen von Frauen.
Nach Maßgabe des Sozialgesetzbuchs IX und des Behindertengleichstellungsgesetzes begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen; hinsichtlich der Erfüllung der Ausschreibungsvoraussetzungen erfolgt eine individuelle Betrachtung.
Die Bundeswehr unterstützt die Ziele des Nationalen Integrationsplans und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Das Stellenbesetzungsverfahren erfolgt in einem abgestuften Verfahren; extern Bewerbende werden nur bei erfolgloser interner Bewerberlage berücksichtigt.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir machen Platz für das wachsende Berlin. Die Zukunft von Berlin TXL. Sei dabei!Willst auch du Verantwortung für Berlin übernehmen? Dann unterstütze uns als Bauingenieur*in / Wirtschaftsingenieur*in als Spezialist*in für Termincontrolling (m/w/d)Beschäftigung: Vollzeit (39-Stunden-Woche) - unbefristet | Standort: Flughafen Tegel 1, 13405 Berlin | Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen ZeitpunktWir bieten dirEine unbefristete Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben, mit attraktivem VergütungspaketMitwirkung an der Entwicklung eines der bedeutendsten Smart-City-Projekte in Europa30 Tage Urlaub und zusätzlich freie Tage an Weihnachten und SilvesterFlexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten für eine echte Work-Life-BalanceEs besteht die Möglichkeit der KantinennutzungBezuschussung des BVG-Firmentickets und Dienstrad-Leasing als zusätzliches Mobilitätsangebot für unsere MitarbeitendenWeiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungFamilienfreundliche Personalpolitik zur Unterstützung in verschiedenen LebensphasenBetriebliche Gesundheitsförderung (u. a. Betriebsarzt, Grippeschutzimpfungen, Beratungsangebote)Kostenlose Obst- und Gemüseboxen und kostenlose GetränkeRegelmäßige Firmenevents und ein vielfältiges Sportangebot (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents, Tischtennis, Volleyball, Firmenlauf etc.)Das machst du bei unsKoordination der Erstellung von Detail- und Gesamtterminplänen mit den fachlichen Beteiligten in den einzelnen Projekten und im Gesamtprojekt in allen Projektphasen Plausibilisieren von Detailterminplänen und integrieren in den Gesamtterminplan - insb. aus den Bereichen öffentliche Erschließung, Hochbau und Freiraum Erkennen und Bewerten von Abhängigkeiten, Optimierungspotenzialen sowie von ablaufspezifischen Chancen und Risiken Erstellen von regelmäßigen Auswertungen und Abweichungsanalysen für das strategische und operative Controlling mit Ableiten von Handlungsempfehlungen Mitwirken bei der Weiterentwicklung einheitlicher Informations-, Berichts- und Analysesysteme Unterstützung der Projektbeteiligten bei der termingerechten Umsetzung der Planungs- und Bauleistungen in den einzelnen Projekten z. B. durch Steuerungsterminpläne, Bewertung gestörter Bauabläufe, Überwachung der Projektmeilensteine, Identifizierung von Terminkonflikten innerhalb eines Projektes und mit anderen Projekten etc.Das bringst du mitErfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbares fachbezogenes Studium oder eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement mit Multiprojekten, insbesondere in der Projekt- bzw. Terminsteuerung, im Rahmen von Bau- und Infrastrukturprojekten und/oder Industrie Verständnis für Bauabläufe und technische, planerische und vertragliche Zusammenhänge in den Bereichen öffentliche Erschließung, Hochbau und Freiraum Mehrjährige Praxiserfahrung MS Project und MS Office mit sicherer Anwendung in der Praxis und fundiertes Wissen in der Critical Path Method und Netzplanung Mehrjährige Praxiserfahrung in der Strukturierung, Schnittstellenkonzipierung und Koordination mehrerer Teilprojekte in MS Project und Verwalten dieser Teilprojekte auf der MS-Project-Online-Plattform Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit gepaart mit ausgeprägter sozialer Kompetenz, Kommunikations- sowie Durchsetzungsfähigkeit Selbstständiges, wirtschaftliches und zielorientiertes Handeln im Team Fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSprich uns anFür Rückfragen kontaktiere bitte Alessia Siegel +49 (0) 30 | 577 1401 11 karriere@berlintxl.deWir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins . Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an karriere@berlintxl.de oder per Post an:Jetzt bewerben TEGEL PROJEKT GMBH Recruiting / Alessia Siegel Flughafen Tegel 1, Gebäude V 13405 BerlinWir schätzen Vielfalt und freuen uns über Bewerbungen von Menschen jeglichen Geschlechts, jeder Nationalität, ethnischen und sozialen Herkunft, Religion oder Weltanschauung, (Schwer-)Behinderung, Alters sowie sexueller Orientierung und Identität. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund, die die o. g. Einstellungsvoraussetzungen erfüllen, sind ausdrücklich erwünscht.Bewerbende, die als schwerbehindert anerkannt sind oder ihnen gleichgestellt wurden, werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Bitte weise ggf. in deiner Bewerbung bereits darauf hin. Die Tegel Projekt GmbH ist eine Gesellschaft des Landes Berlin: www.tegelprojekt.deStädte sind die Zukunft - und du kannst helfen, dass sie nachhaltig und lebenswert sind! Auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tegel entwickeln wir im Auftrag des Landes Berlin einen einzigartigen Innovationsort, an dem urbane Technologien erforscht, entwickelt, produziert und erlebbar werden. Sei Teil dieses visionären Projekts und gestalte mit uns die Urban Tech Republic und das Schumacher Quartier! Wenn du eigenverantwortlich arbeitest, den kollegialen Austausch liebst und Wert auf Vertrauen, Offenheit und ein respektvolles Miteinander legst, bist du bei uns genau richtig. Lass uns zusammen Großes bewegen - für Berlin, für die Städte von morgen, für uns alle.www.berlintxl.deTegel Projekt GmbH www.berlintxl.de www.berlintxl.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13537/logo_google.png2025-03-02T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-31 Berlin 13405 Flughafen Tegel 1, Gebäude V52.5546056 13.2892606
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Fuer unseren Geschaeftsbereich Tax und Legal Solutions suchen wir dich zum 01.08.2025 als Auszubildenden (w/m/d).

Das erwartet dich

Steuerberatung Du wirst zum Experten auf den Gebieten der Steuererklaerung, Gehaltsabrechnung und des Rechnungswesens. Freue dich auf tolle Teams und ein internationales, modernes Arbeitsumfeld.

Einblicke Du unterstuetzt unsere Fachkraefte in vielen Bereichen der Steuerberatung und erhaeltst Expertenwissen aus erster Hand. Ueber die klassische Optimierung von Koerperschaft/ Gewerbe und Umsatzsteuer bis hin zur Beratung von Privatpersonen, hier lernst du alles kennen! Ausserdem erhaeltst du Einblicke in das internationale Steuerrecht und erstellst Verrechnungspreisdokumentationen. Auch die Unterstuetzung bei Unternehmenstransaktionen gehoert zu den Aufgaben von Steuerfachangestellten.

Ablauf Die Ausbildung startet immer zum 1.8. eines Jahres. An 2 von 5 Tagen der Woche besuchst du die Berufsschule. Dort werden dir unter anderem Kenntnisse zu den verschiedenen Steuerarten und relevanten rechtlichen Vorschriften vermittelt.

Das bringst du mit

  • Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) oder die mittlere Reife (mit einem guten Abschluss) an oder hast diese bereits abgeschlossen.
  • Du kannst gute Noten in den Faechern Deutsch, Englisch und Mathematik vorweisen.
  • Du beherrschst die Sprache Deutsch fliessend in Wort und Schrift.
  • Du hast ein Gefuehl fuer Zahlen und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhaengen.
  • Du arbeitest gerne im Team und hast Spass am Umgang mit Menschen sowie Freude am Lernen.
Deine Benefits

Flexibilitaet Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du bei uns in Abstimmung mit den betrieblichen Anforderungen und arbeitsrechtlichen Bestimmungen selber bestimmen. Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Moeglichkeit, im Home Office sowie in ueber 40 Laendern zu arbeiten.Masterfoerderung Durch unsere interne Academy, internationale Erfahrungen durch Secondments und kontinuierliches Mentoring entwickelst du dich stetig weiter. Darueber hinaus bieten wir die Moeglichkeit einer Masterfoerderung fuer Examensmaster und Spezialisierungsmaster an.Freizeit Dank eines TeilzeitBlockmodells kannst du auch mehrmonatige Auszeiten in Form eines Sabbaticals nehmen. Zusaetzlich kannst du bei PwC Deutschland Ueberstunden auf einem persoenlichen Jahresarbeitszeitenkonto sammeln. Deine Ueberstunden kannst du im Laufe des Jahres durch Freizeit ausgleichen. Restliche Ueberstunden werden am Jahresende ausgezahlt.
Gesundheit Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Neben einer eigenen betrieblichen Krankenkasse bieten wir auch Vorsorgeuntersuchungen sowie Sportangebote an. Nimm an unserem kostenlosen Betriebssportprogramm teil oder profitiere von verguenstigten Beitraegen in diversen Fitnessstudios oder einer Urban Sports ClubMitgliedschaft.Das ist noch nicht alles Wir moechten ein positives Arbeitsumfeld schaffen: Ein Umfeld, in dem flexibles und kreatives Arbeiten moeglich ist, in dem Arbeit anerkannt und Leistung honoriert wird und auf das wir stolz sind. Alle Benefits findest du auf unserer Karriereseite.

Bei PwC Deutschland arbeiten wir daran, entscheidende Herausforderungen zu loesen, nachhaltige Ergebnisse zu schaffen und das Vertrauen in die Wirtschaft und Gesellschaft auszubauen. Als Teil der Tax Solutions Teams behaeltst du bei nationalen und internationalen Steuerthemen den Durchblick. Allein in Deutschland existieren zahlreiche Steuerarten, begleitet von staendigen Gesetzesaenderungen. Unsere nationalen und internationalen Teams unterstuetzen Unternehmen, angefangen bei Buchfuehrung und Steuererklaerungen ueber Restrukturierungen bis zu grenzueberschreitenden Transaktionen. Mit einem tollen Team erlebst du vielseitige Aufgaben und eine erfrischende Mischung aus Zahlenarbeit und direktem Mandantenkontakt.

Kontakt

Du hast Fragen zu dieser Position oder deiner Bewerbung?
Melde dich gerne bei Sandra Witte unter 49 30 26365344.

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Jobbeschreibung

Volljurist Rechtsschutz Leistung m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit Sie wollen Ihr gesammeltes Wissen rund um die Rechtsschutzversicherung anwenden? Und Sie wollen gemeinsam mit uns wachsen? Dann bieten wir Ihnen in Düsseldorf oder Mannheim eine abwechslungsreiche und fordernde Aufgabe an. Ihre zentrale Rolle: Ihr Know-how im Rechtschutz gewinnbringend einsetzen Sachverhaltsanalyse und Bewertung, Prüfung der Erfolgsaussichten, selbstständige Entscheidung über Art und Umfang des Deckungsschutzes Bewertung und Einordnung der rechtlichen Lösungsmöglichkeiten Finale Entscheidung über das weitere Vorgehen inklusive der Abstimmung mit den zu beauftragenden bzw. bereits beauftragten Anwälten Kostenrechtliche Abwicklung durch selbstständiges Führen von Gebührendiskussionen Monitoring und Bewertung der Anwaltsperformance im Leistungsfall Kundenbetreuung gemäß ERGO-Standards, Beschwerdebearbeitung sowie Mitarbeit bei Linien- und Projektaufgaben Ihr Pro?l: Teamplayer mit sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (2. Staatsexamen) Idealerweise relevante Berufserfahrung im Bereich Rechts- oder Versicherungswesen Ausgeprägte materiell-rechtliche Kenntnisse Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und empfängerorientiert verständlich zu beschreiben Verhandlungsgeschick, hohe Belastbarkeit sowie selbstständige und systematische Arbeitsweise Unser Angebot: Eine spannende Aufgabe, in der Sie Ihr Expertenwissen einbringen können Wachsen Sie mit uns gemeinsam! Wir bieten Raum, um füreinander und miteinander die Zukunft von ERGO zu gestalten. Da Sie zur erfolgreichen Entwicklung von ERGO beitragen, können Sie von uns als Arbeitgeber einiges erwarten, zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeiten zur Entwicklung, eine faire Vergütung und sogar gratis Heißgetränke und Wasser. Mobiles Arbeiten ist bis zu 50 Prozent der monatlichen Arbeitszeit möglich und bietet Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihr volles Potential zu entfalten sowie Ihre Arbeit und Ihr Privatleben passend vereinbaren zu können. Wir kümmern uns um Sie! Kennziffer: ERGO01579 Ihre Bene?ts: Über uns: ERGO ist eine der größten Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Wir bieten ein dynamisches Umfeld und herausfordernde Aufgaben in vielfältigen Projekten - an denen Sie weiter wachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Unser gemeinsames Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was Sie brauchen. Ready to grow? Bewerben Sie sich gleich online. ERGO. Grow together. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erfahren Sie hier, wie es nach Ihrer Online-Bewerbung weiter geht. Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Bewerbungsprozess. www.ergo.com/karriere Kontakt: Alexander Lübke HR Talent Acquisition & Employer Branding Talent Acquisition Manager Tel 0211 4774102 Alexander.Luebke@ergo.de Das sagen unsere Mitarbeiter:
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Spannende Aufgaben: Du erstellst täglich Analysen und Auswertungen sowie arbeitest mit Kennzahlen / Benchmarks.
  • Auf dich ist Verlass: Du pflegst Daten und Parameter in unser Lagerverwaltungssystem SAP.
  • Deine Expertise ist gefragt: Arbeite an Konzepten zur optimalen Steuerung der internen Nachschubtransporte sowie der Transportaufträge für Einlagerung und Kommissionierung in unserem Verteilzentrum mit.
  • Blick in die Zukunft: Wirke an Reorganisationen unseres Verteilzentrums mit.

Dein Profil
  • Du hast ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen? Super - starte bei uns durch!
  • Mit breiten kaufmännischen Kenntnissen sowie erster Berufserfahrung kannst du zusätzlich punkten.
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP oder in vergleichbaren Lagerverwaltungs- und Lagerwirtschaftssystemen gehören zu deinem Skill-Set.
  • Deine analytische Denkweise und die Fähigkeit komplexe Abläufe innerhalb eines Handelslagers zu verstehen, zeichnen dich aus.
  • Strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten und prozessorientiertes Denken runden dein Profil ab.

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Dein Ansprechpartner im Recruiting

Jessica Szylar




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sachbearbeiter*in Rechnungsstelle und Krankenhilfe in der wirtschaftlichen und rechtlichen Jugendhilfe (m/w/d)E 8 TVöD Vollzeit/Teilzeit Bad SegebergDer Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen. Der Fachdienst Wirtschaftliche und Rechtliche Jugendhilfe besteht aus den Bereichen Beistandschaft, Unterhaltsvorschusskasse und dem Fachgebiet Wirtschaftliche Jugendhilfe. Zentrale Aufgabe im Bereich der wirtschaftlichen Jugendhilfe ist, nach kooperativer Zusammenarbeit mit dem Sozialen Dienst, die verwaltungsmäßige und finanzielle Abwicklung unterschiedlicher Jugendhilfeleistungen. Das Team besteht aus derzeit 14 Mitarbeitenden und der Fachgebietsleitung.Ihre Aufgaben:Zahlungsabwicklung für ambulante und (teil-)stationäre Leistungen der Jugendhilfe Kostenerstattung von und an andere öffentlichen Träger Bearbeitung von Krankenkostenangelegenheiten für Kinder und Jugendliche in stationärer Unterbringung Abrechnung der Kosten für umA mit dem LandIhr Profil:eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine abgeschlossene vergleichbare Ausbildung (Steuerfachangestellte, Sozialversicherungsfachangestellte, Fachangestellte für Arbeitsmarktdienstleistungen) odereine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkten in der Buchhaltung und Erfahrungen in der Verwaltungund darüber hinaus idealerweise Kenntnisse der Prozesse und Hintergründe der Kinder- und Jugendhilfe Grundsätzliche Kenntnisse im kaufmännischen Wesen der Rechnungslegung hohe Belastbarkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Konfliktfähigkeit und eine gute Kunden-/BürgerorientierungUnser Angebot:sicherer Arbeitsplatzfestes Monatsgehaltmoderne BüroausstattungZuschuss Fahrrad/ÖPNV-TicketFort-/WeiterbildungsangeboteFirmenfitness/psych. Beratungflexible Arbeitszeiten/mobiles ArbeitenKinder-/PflegenotfallbetreuungBewerben Sie sich!... bis zum 02. März 2025vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere .Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 12. Kalenderwoche stattfinden. Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Frau Kudenhold, Tel. 04551/951-7830. Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Personalsachbearbeiterin Frau Stolze, Tel. 04551/951-9813, gern zur Verfügung.Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit! Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.Online-Bewerbung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir das Bundeszentralamt fuer Steuern (BZSt) sind eine Bundesoberbehoerde im Geschaeftsbereich des Bundesministeriums der Finanzen. Unser Hauptdienstsitz ist in Bonn. Weitere Dienstsitze befinden sich in Berlin, Saarlouis und Schwedt. Mit rund 2.400 Beschaeftigten nehmen wir zentrale steuerliche Aufgaben mit nationalem und internationalem Bezug wahr. Und dafuer brauchen wir dich:

Bewirb dich jetzt bei uns fuer ein

Duales Studium Verwaltungsinformatik 2025 (Bachelor of Science (w/m/d))

Werde waehrend des dreijaehrigen dualen Studiums ITProfi und gestalte die digitale Verwaltung von morgen mit!

Nach Beginn des Studiums am 1. September 2025 wirst du in insgesamt 24 Monaten an der Hochschule des Bundes fuer oeffentliche Verwaltung in Muenster theoretisches Wissen in den Bereichen Informationstechnik, Verwaltungsmanagement und allgemeine Verwaltungslehre erwerben. In zwei praktischen Abschnitten von insgesamt zwoelf Monaten lernst du bei uns, dem BZSt in Bonn, die ITTaetigkeit einer Verwaltung kennen. Das Ausbildungsteam und erfahrene Kollegen und Kolleginnen helfen dir bei deinem Einstieg bei uns und unterstuetzen dich waehrend des Studiums. Wir bieten bei Vorliegen entsprechender Voraussetzungen die Ausbildung in der Praxis auch in Teilzeit an.

Waehrend der Laufbahnausbildung fuehrst du die Dienstbezeichnung Technische Regierungsoberinspektoranwaerterin / Technischer Regierungsoberinspektoranwaerter und erhaeltst Anwaerterbezuege von mindestens 1.744,22 Euro brutto (Stand 01.03.2024).

Was solltest du mitbringen?

  • Abitur / Fachhochschulreife / einen als gleichwertig anerkannten Bildungsstand
  • mindestens befriedigenden Abschluss im Abiturzeugnis / im Zeugnis der Fachhochschulreife / im Zeugnis des als gleichwertig anerkannten Bildungsstandes bzw., sofern noch kein Endzeugnis vorliegt, einen mindestens befriedigenden Notendurchschnitt in den letzten beiden Zeugnissen
  • Interesse an Schnittstellenaufgaben zwischen IT und Verwaltung
  • bei auslaendischem Schulabschluss einer nicht deutschsprachigen Schule einen Nachweis von Deutschkenntnissen vergleichbar dem Niveau C 1 des gemeinsamen europaeischen Referenzrahmens (GER) oder ein gleichwertig anerkanntes Sprachzeugnis
  • Deutsche Staatsangehoerigkeit / Staatsangehoerigkeit eines anderen EUMitgliedstaates
Du passt zu uns, wenn du

  • kommunikativ und teamfaehig bist,
  • flexibel und eigeninitiativ handeln sowie
  • gut organisieren und dich durchsetzen kannst,
  • Einfuehlungsvermoegen im Umgang mit Menschen zeigst,
  • dich fuer kreative Ansaetze zur Loesung von Problemen in der ITInfrastruktur interessierst,
  • wirtschaftliche Zusammenhaenge begreifst und logisch denkst sowie
  • eine gute Allgemeinbildung besitzt.
Wie geht es nach dem Studium weiter?

Nach erfolgreich beendetem Studium hast du beste Uebernahmechancen. Dein Einsatz ist in einer der Abteilungen Steuern oder der Zentralabteilung am Hauptdienstsitz in Bonn geplant. Eine Uebernahme unter Ernennung zur Beamtin / zum Beamten auf Probe als Technische Regierungsoberinspektorin / Technischer Regierungsoberinspektor (Besoldungsgruppe A10) ist beabsichtigt. Nach der beamtenrechtlichen Probezeit von drei Jahren hast du hervorragende Aufstiegschancen.

Nach deinem Studium fungierst du als Schnittstelle zwischen unserem ITBereich und den Fachabteilungen, indem du in ITProjekten mitarbeitest, die Qualitaet unserer ITLandschaft sicherstellst oder genaue Systemanforderungen festlegst.

Ein breites Angebot an Fort und Weiterbildungsmoeglichkeiten ermoeglicht dir, dich stetig weiterzuentwickeln. Beruf und Familie / Pflege lassen sich durch flexible Arbeitszeitgestaltung und weitreichende HomeofficeMoeglichkeiten gut vereinbaren.

Was du noch wissen solltest:

Fuer uns zaehlen deine Qualifikation und Staerken. Deshalb ist uns jede Person unabhaengig von Geschlecht, der sexuellen Identitaet, Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder einer eventuellen Behinderung willkommen.

Das BZSt strebt die berufliche Gleichstellung von Frauen und Maennern.

Darueber hinaus unterstuetzen wir die Eingliederung schwerbehinderter Menschen und begruessen deine Bewerbung. Nach Massgabe der in der Bundesfinanzverwaltung geltenden Rahmeninklusionsvereinbarung werden schwerbehinderte Menschen bei gleicher Qualifikation bevorzugt beruecksichtigt. Von schwerbehinderten Menschen wird nur ein Mindestmass an koerperlicher Eignung verlangt.

Du moechtest noch mehr ueber das duale Studium erfahren?

Dann freuen wir uns ueber deine Teilnahme an einer unserer digitalen Informationsveranstaltungen. Hierbei erhaeltst du alle wichtigen Informationen rund um den theoretischen und fachlichen Teil des Studiums, das Bewerbungsverfahren sowie deinen zukuenftigen Einsatz im BZSt. Gerne beantworten wir auch alle weiteren Fragen von deiner Seite. Dabei sein werden ehemalige Studierende und das Team der Personalgewinnung.

Die naechste digitale Informationsveranstaltung wird am 29. August 2024 ab 17 Uhr stattfinden.

Fuer mehr Informationen schau doch einfach auf unserer Homepage unter vorbei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf dich!

Du bist interessiert?

Dann bewirb dich bis zum 31. Januar 2025 ausschliesslich ueber das OnlineBewerbungssystem Interamt.de unter:

Nach Bewerbungsschluss wird ein schriftliches und muendliches Auswahlverfahren durchgefuehrt.

Noch Fragen?

Dann hilft dir Herr Fleischer (0228/4062334) gerne weiter

EMail:
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Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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Jobbeschreibung

Unser Mandant ist eine mittelständische Unternehmensgruppe für Industriedienstleistungen und dem Anlagen- und Maschinenbau in Nordhessen. Die Schwerpunkte liegen im bundesweiten Service- und Projektgeschäft im Energiesektor sowie bei namhaften Industrie- und Automotivekunden. Für die erfolgreiche Umsetzung von zukünftigen Herausforderungen suchen wir für unseren Mandanten in der Direktvermittlung einen Leiter kaufmännisches Projektmanagement (m/w/d) Schwerpunkt: Controlling im Projektmanagement Kennziffer S532 Die Aufgaben: Organisation, Durchführung und Auswertung von regelmäßigen Projektleitergesprächen Budget-/Ressourcenkontrolle, Kostenkontrolle, Nachkalkulation von Bauprojekten Geschäftskorrespondenz und Besprechungen beim Kunden Steuerung von Bauabrechnungen, Rechnungslegungen und deren Verfolgung Pflege des Datensystems (hier: MOSAIK) Bestelleingangsprüfung von Kundenbestellungen und -verträgen Aufstellung, Bewertung und Reporting der teilfertigen Arbeiten Durchführung von Umsatzplanungen Regelmäßiges Berichtswesen und Präsentation an die Geschäftsleitung Ihr Profil: Sie haben ein Studium in Wirtschaftswissenschaften oder im Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling absolviert. Ferner verfügen Sie bereits über mehrjährige praktische Funktionserfahrung als Controller in der Fertigungsindustrie. Ideal wäre hier der projektbezogene Bau-, Montage- und Instandhaltungsbereich. Mit einer gut ausgeprägten IT-Affinität können Sie systemseitig die Werkzeuge und Reportingstrukturen mit gestalten und weiter entwickeln. Sie verstehen sich als der Inhouse-Berater, der zur steten Optimierung aktiv und durchsetzungsstark den persönlichen Kontakt zu den Projektleitern und der Unternehmensleitung sucht. Hierbei überzeugen Sie nicht nur mit solider Fachlichkeit, sondern vor allem auch mit persönlichen Standing und guten kommunikativen Fähigkeiten. Aufgrund unserer geplanten internationalen Ausrichtung sind gute Englischkenntnisse von Vorteil. Unsere Anforderungen: In enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Projektleitern stellen Sie eine optimale Zahlentransparenz her. Dabei sind Sie schon in der Angebotsphase involviert und verfolgen die Bau- und Umbauprojekte in allen Phasen der Abwicklung. Sie stellen frühzeitig Abweichungen fest, analysieren die Hintergründe und geben Entscheidungshilfen zur optimalen Steuerung bis hin zum Nachtrags- und Claims Management. Sie erstellen Nachkalkulation und leiten hieraus Informationen und Erkenntnisse für zukünftige Projekte ab. Das Angebot: anspruchsvolle Aufgaben mit hohem eigenen Gestaltungsspielraum. eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. einen unbefristeten Arbeitsvertrag. 30 Tage Urlaub. Zahlung von Urlaubsgeld. betriebliche Altersversorgung / Gesundheitsvorsorge. eine markt- und leistungsorientierte Vergütung. weitere interessante Vergütungsanteile (z.B. Sachgutscheine). hervorragende Entwicklungschancen in zukünftigen Führungsaufgaben. Individuelle Weiterbildung für die Zukunft. Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Regelungen. Regelmäßige Mitarbeiterevents und Stammtische für den Gemeinsinn „neben der Arbeit“. Mahlzeit: Zuschuss für Mittagessen im firmeneigenen Bistro und wöchentlich frisches Obst. Steigen Sie mit uns aufs Rad. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines Dienstrades über Bike Leasing an. Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche, wenn Sie erstmals in unserer Region leben. Sie möchten unseren Mandanten kennenlernen? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter o.a. Kennziffer, mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an: manfred.lottmann@team-selection.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: team selection GmbH Manfred Lottmann Vor der Prinzenquelle 7 34130 Kassel Mobil 0173 7237091 HomeOffice 05652 9195238 Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an: manfred.lottmann@team-selection.de www.team-selection.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Salary: 35.000 - 45.000 EUR per year

Requirements:
  • Dein Profil:
  • Du hast relevante Berufserfahrung im Customer Support
  • Du arbeitest Dich schnell in neue Software ein und bringst sowohl ein grosses Interesse als auch ein solides Verstndnis von digitalen Lsungen mit
  • Du hast sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du arbeitest selbststndig, verfgst ber eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gute Problemlsungskompetenz und hast Spa am Kommunizieren und Helfen
  • Du hast bereits mit Artbutler Produkten gearbeitet? Ein Plus!
Responsibilities:
  • Deine Aufgaben:
  • Freundliche und serviceorientierte Beantwortung von Kund*innenanfragen zur Produktnutzung im First Level Support per E-Mail, Telefon und Chat
  • Durchfhrung unserer (Online-)Produktschulungen in deutscher und englischer Sprache
  • Proaktive Untersttzung unserer Kund*innen fr eine bestmgliche Nutzungserfahrung unserer Produkte (in- und outbound Calls)
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Marketing, IT, Sales), Dein Wissen aus Kund*innengesprchen zhlt!
  • Betreuung und Weiterentwicklung des Online-Supportbereichs fr unsere Kund*innen
Technologies:
  • Marketing
  • Atlassian
  • Confluence
  • JIRA
  • Zendesk
More:

Wir suchen Dich als Customer Support Manager*in in Vollzeit (Mo-Fr, 40h/Woche) fr unser Team in Berlin.
Du untersttzt unsere Kund*innen in der Nutzung unserer Produkte und ermglichst Ihnen das bestmgliche Produkterlebnis.

Seit 20 Jahren untersttzt ARTBUTLER als fhrendes Produkt im deutschsprachigen Raum Galerien, Studios und Sammlungen mit innovativen Lsungen und gestaltet Workflows rund um das Kunstmanagement digital und effizient. Unsere Vision ist einfach: Mehr Zeit fr Kunst und Kund*innen!

Als Team arbeiten wir eigenverantwortlich mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem familiren Arbeitsklima
Eine ausfhrliche und individuelle Einarbeitung hat fr uns Prioritt
Du kannst tgliche Erfolge erleben, indem Du Kund*innen in ihrem Alltag weiterhilfst
Du erhltst spannende und abwechslungsreiche Einblicke in die Kunstwelt
Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und einem Bro im Herzen von Kreuzberg kannst Du so arbeiten, wie es zu Deiner Lebenssituation passt
Wir legen grten Wert auf Freiraum fr Kreativitt und Innovation

Eintrittsdatum: zum nchstmglichen Zeitpunkt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frhestmglichen Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner ist Dirk Herzer.


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Working as a Courier Weekend for Lieferando, you're the backbone of our business and help to keep us moving. Our crew come from our walks of life, but they have one thing in common, they know life's brighter in orange.

Beep beep, Munich. We're actively looking for Courier Weekend to deliver delicious food and groceries from our partners to the customer's door.

We offer a range of fair and flexible contracts, so we're sure to have something for you. With our contracts, you have the freedom to choose how much or how little you want to work.

We need you especially in the evenings or on weekends, as this is when we receive most orders. You can choose from a variety of contracts with fixed working hours per week. And don't worry, we'll always allocate your schedule in advance.

OUR OFFER

Joining Lieferando means you're a key part of the world's leading food delivery company.

We've got your back - you will be guided by a supportive local or remote team that is always there for you. Additionally, we offer opportunities to meet and bond with your colleagues from all over the world.

What you get from us:

  • We provide you with all the necessary equipment you need to get started

  • Whether illness or accident - with us, you are covered

  • Overtime pays

  • Possibilities for a full-time employment

SALARY & BONUSES

We believe in treating all our employees fairly. We pay you a fixed hourly wage, regardless of the number of orders you deliver. Tips? They are all yours. Anything you earn, you keep.

REQUIREMENTS

To work with us, you need:

  • To be aged 18 years old or over.

  • To have a love for the outdoors.

  • Vehicle: own bike, scooter or car

  • If you want to ride a motorised vehicle/car, you'll need a valid licence and to have completed any required safety training.

Are you ready to get those wheels turning? Apply now.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h