Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Seit 2011 vom Start-up zum grünen Marktführer! Jeden Monat unterstützen wir mehrere zehntausenden Menschen dabei, nachhaltige Energielösungen zu finden und einfach richtige Entscheidungen zu treffen. Wir gehen die Hürde zwischen Verbrauchenden und Anbietenden mit unseren Online-Angebotsvergleichen an, ermitteln die individuellen Bedürfnisse der Anfragenden und bringen sie mit den passenden Anbietenden zusammen â ein Win-Win für alle. Performance Marketing Mangager - Meta (m/w/d)
für Freiburg
Du möchtest mit kreativen und Performance-starken Paid-Kampagnen unsere Produkte auf
das nächste Level bringen? Als Performance Marketing Manager - Meta (m/w/d) mit Fokus auf
Neukundengewinnung und der Optimierung unserer Lead-Generierung zahlst du direkt auf
unser Wachstum ein!
Werde Teil unseres Teams und bringe in Vollzeit (nach Absprach auch in Teilzeit) deine Expertise ein âhybrid in unserem Headquarter in Freiburg.

Deine Aufgaben:
Paid-Kampagnen konzipieren und umsetzen: Entwickle kreative und Performanceorientierte Kampagnen zur Lead-Generierung für unser breites Portfolio (z. B. Photovoltaik, Wärmepumpen, Immobilien) in den Bereichen B2C, B2B und Recruiting â mit Schwerpunkt auf Meta.
Performance analysieren und optimieren: Erstelle aussagekräftige Reportings, überwache relevante KPIs, leite konkrete, skalierbare Handlungsempfehlungen ab und verantworte deren Umsetzung und Erfolg.
Neue Channels erschließen: Identifiziere Potenziale auf Plattformen wie LinkedIn, TikTok und YouTube, um unsere Reichweite und Kampagnenerfolge weiter auszubauen. Meta-Expertise einbringen: Unterstütze das Social-Media-Team beim organic Content, dem Aufbau von Gruppen und organischen Initiativen durch dein fundiertes Fachwissen.
Partner- und Trendmanagement: Koordiniere externe Agenturen und Partner, beobachte Markttrends und stelle sicher, dass wir stets am Puls der Zeit bleiben.

Das bringst du mit:
Du bringst einen relevanten Studienabschluss und/oder einschlägige Arbeitserfahrung aus einem digitalen und agilen Arbeitsumfeld mit.
Du hast bereits mehrjährige praktische Erfahrung in der Planung, inhaltlichen Erstellung, Umsetzung und Optimierung von Paid Social Media Kampagnen in B2C und B2B.
Aufgrund deiner langjährigen Erfahrung verfügst du über Expertenkenntnisse in der Meta Business Suite und im Kampagnenmanagement. Idealerweise hast du zusätzlich Erfahrung mit dem LinkedIn Campaign Manager oder Channeln wie TikTok und YouTube.
Stark ausgeprägte analytische Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung und Interpretation von KPIs und sicherer Umgang mit den gängigen Tools zeichnen dich aus.
Du bist ergebnishungrig, strukturiert und kreativ und bringst eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer Portion Humor mit.

UNSERE BENEFITS
#HybridFlex: Passe deine Arbeitszeiten an deine Produktivität an und arbeite mit unserem Hybrid-Work-Modell von Zuhause aus und zwei flexible Tage pro Woche in unserem zentralen Office in Freiburg. Wir geben dir den Raum, den du brauchst.

#StarkesDuGesundesWir: Von JobRad und Urban Sports Mitgliedschaft bis zu (Online-)Gesundheitstagen und physiotherapeutischen Massagen vor Ort, ergonomisch ausgestatteten Büros, Feel-Good Manager, Betriebsärztin, Vertrauensperson und umfangreichem betrieblichem Gesundheitsmanagement â wir fördern aktiv deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.

#Ausgewogenheit: 30 Tage Urlaub, Zeiterfassung mit Überstundenausgleich â selbstverständlich. Mit zahlreichen Sportgeräten im Office, Fitness-und Coffee-Breaks oder auch Corporate Benefits für mehr Spaß beim Shoppen setzen wir Ansätze für regenerative Pausen. Zeit ist ein Investment. In dich und uns.

#Gestaltungsmöglichkeiten: Je nach deinen Interessen und Stärken kannst du deine Expertise in spannende Projekte einbringen und gemeinsam mit WattFox unser Wachstum und unseren Erfolg mitgestalten.

#AnkommenUndLoslegen: Wir legen Wert auf eine strukturierte Einarbeitung. Daher geben wir dir sowohl kulturell als auch fachlich alles mit damit du dich bestmöglich entwickeln kannst.

#GemeinsamGroßartig: Als kununu Top Company 2025 stehen bei uns Erfolg, Teamgeist und Spaß im Vordergrund. Bleib durch unsere unternehmensweiten JourFixe am Ball und erlebe Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Stammtische und vieles Events mehr, die unser Wir- Gefühl stärken.

Interesse geweckt?
Das klingt nach dir? Dann sei ein Fuchs und komm zu
WattFox !

Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Malin â bei Fragen kannst du dich jederzeit direkt an sie wenden: .

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

VOLLZEIT, UNBEFRISTETDürenDie REA Firmengruppe ist ein regional agierendes Planungsbüro für Erneuerbare Energien. Seit über 25 Jahren planen, projektieren und betreiben wir in Zusammenarbeit mit lokalen Partnern Solar- und Windenergieanlagen im Rheinland. Besonders wichtig ist uns dabei die Beteiligung von Bürgern und Kommunen an der Wertschöpfung unserer Projekte, womit wir auch die Bevölkerung direkt vor Ort für die Erneuerbaren Energien begeistern. Denn nur gemeinsam wird die Region erneuerbar. Aufgrund der stetigen Vergrößerung unseres Windparkportfolios planen wir unser Team in der kaufmännischen Betriebsführung zu erweitern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n kaufmännischen Windparkmanager/in im Bereich Erneuerbare Energien (m/w/d)Jetzt bewerbenIhre Aufgaben Kaufmännische Betriebsführung von Betreiberfirmen von Windenergieanlagen Vorbereitung der Jahresabschlüsse der zu betreuenden Gesellschaften Eigenständiges Verbuchen der laufenden Geschäftsvorfälle inkl. Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen in DATEV Zahlungs- und Liquidtitätsmanagement Kontinuierliches Controlling und Budgetplanung Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung Zentraler Ansprechpartner für Gesellschafter und externe Dienstleister, wie die der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, etc.Ihr Profil Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in einem der o.g. Bereichen Fundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, Steuern, Controlling, Finanzen ist notwendig Keine Führungsverantwortung Schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägtes Zahlen- und Kostenbewusstsein Selbstständige, proaktive und exakte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Souveränes und freundliches Auftreten Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Buchhaltungsprogrammen Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere mit MS OfficeUnser Angebot Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung Große Bandbreite an Aufgabenfeldern Freie Arbeitsweise und eigenständige Erarbeitung von anspruchsvollen Aufgaben Dynamisches, familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Ausgeprägte kollegiale Zusammenarbeit mit regelmäßigen Teambuildingmaßnahmen Mitarbeiterfreundliches Arbeitszeitenmodell mit Möglichkeit zum tageweisen Homeoffice Flexible Unternehmensstruktur, die Raum zur persönlichen und fachlichen Entwicklung lässt Ergonomischer Arbeitsplatz Kostenlose Parkplätze Deutschlandticket Kostenlose Bereitstellung von Getränken Angebot eines Jobrades inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge inkl. BezuschussungInteressiert? Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) per E-Mail an: bewerbung@rea-dn.de www.rea-dn.de Jetzt bewerbenKontakt Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Ansprechpartnerin Johanna Heiliger, Tel.: 02421 / 972575 0
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das sind WIR

Unser Ziel ist es, der fuehrende europaeische Anbieter von Enterprise Service Management Software zu sein! Mit unserer Plattform koennen Kunden IT und Geschaeftsprozesse, Assets, Endpoints und Identities verwalten, um Produktivitaet, Agilitaet, Sicherheit und Mitarbeitererfahrung zu verbessern. Durch die Ermoeglichung digitaler Arbeitsumgebungen und ITSelfService mit ganzheitlicher Integration in automatisierten Prozessen digitalisieren und automatisieren wir die taeglichen Aufgaben unserer Kunden. Werde Teil unseres vielfaeltigen Teams von ueber 600 Talenten in ganz Europa!

Unsere Talente und die Arbeit, die wir tun, liegen uns sehr am Herzen. Unsere Kultur basiert auf unseren starken Werten, und der Erfolg unserer Kunden hat fuer uns oberste Prioritaet. Beginne deine persoenliche Weiterbildungsreise mit uns, egal ob es um persoenliches oder berufliches Wachstum geht wir wollen, dass du dein volles Potenzial durch personalisierte Ziele erreichst und somit ein Leben lebst, dass du liebst. Wir wollen die richtigen Dinge tun und sie richtig tun!

RemoteArbeit ist ein wesentlicher Bestandteil des Alltags, dennoch schaetzen wir auch die Magie, die entsteht, wenn wir alle zusammenkommen. Moechtest du ein Teil davon sein den europaeischen Marktfuehrer im Service Management SoftwareBereich aufzubauen und in einer Kultur arbeiten, die dich inspiriert, zu wachsen? Bei Matrix42 kannst du das!

DEINE MISSION

  • Du bist die unverzichtbare Schnittstelle zwischen Einkauf und IT in unserem Unternehmen
  • Du bist begeistert von der Kombination aus IT und Administration und haeltst dich stets ueber die neuesten technologischen Entwicklungen auf dem Laufenden.
  • Du findest ein vielfaeltiges und interessantes Aufgabengebiet an einem zukunftsorientierten, interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz vor
  • Du arbeitest in sympathischen Teams mit freundlichem Umgang und einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Du nutzt modernste Kommunikations und Informationstechnologie und wirst intensiv und individuell von deinem Ausbilder betreut
MUST HAVES

  • Einen guten Schulabschluss (mindestens Mittlere Reife)
  • Ein offenes und freundliches Wesen
  • Neuste Technologie fasziniert dich und du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhaenge
  • Die Bereitschaft, selbststaendig zu arbeiten und Verantwortung zu uebernehmen
  • Kontaktfreude, Organisationsstaerke, Kommunikations und Teamfaehigkeit
  • Begeisterungsfaehigkeit fuer ITAnwendungen in Wirtschaftsunternehmen
  • Gute Englischkenntnisse
NICE TO HAVE

  • Idealerweise bereits erste Erfahrung mit Software, Hardware oder Netzwerktechnologien
FUeR DICH

Wir koennten dir jetzt davon erzaehlen, dass es im Buero kostenlos Obst und Getraenke gibt, dass du flexible Arbeitszeiten haben wirst und 30 Tage Urlaub oder, dass RemoteWork zum Alltag gehoert.
Aber in unseren Augen ist das Standard. Hier sind ein paar unserer Benefits:

  • Learn und Entwicklungsmoeglichkeiten
    bis zu 6 freie Tage fuer die persoenliche oder berufliche Weiterentwicklung I Nutze OnlinePlattformen um dein Wissen zu erweitern oder deine Sprachkenntnisse zu verbessern
  • Ein Social Day an welchem du einer sozialen Einrichtung helfen, oder an Veranstaltungen teilnehmen kannst, die zur Verbesserung unserer Umwelt beitragen
  • Deutschlandticket

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Wir wuerden dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine aussagekraeftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines fruehestmoeglichen Eintrittstermins direkt in unserem Onlineportal ueber den JETZT BEWERBEN Button. Bei Rueckfragen zoegere nicht, sondern kontaktiere gerne Jessica Loren Meyer.

Wir bitten um dein Verstaendnis, dass MATRIX42 Bewerbungseingaenge aufgrund der aktuell geltenden EUDatenschutzbestimmungen ausschliesslich online ueber das Bewerberportal in Anbindung an unser BewerberManagementSystem entgegennehmen kann.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

WILLKOMMEN IM TEAM

Batteriematerialien und Batterierecycling sind wichtige Schwerpunkte der BASF. Am BASF-Standort Schwarzheide bei Dresden entstehen bereits erste Anlagen in diesen spannenden neuen Bereichen. Am Standort Schwarzheide produzieren wir auch Polyurethan-Basisprodukte, Schäume, Lacke, technische Kunststoffe, Ausrüstungschemikalien und Fungizide. Wir suchen agile und motivierte Teammitglieder in den Bereichen Engineering und Construction, die BASF bei der Planung und dem Bau der Anlagen der Zukunft unterstützen! Sie werden Teil eines multidisziplinären, multikulturellen und multinationalen Teams von Fachleuten, die sich dafür einsetzen, nur das Beste zu liefern. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns, die Zukunft schon heute zu gestalten!

AUFGABEN

Unser Bereich Project Engineering Europe bietet bedarfsoptimierte Engineering-Dienstleistungen für unsere internen Kunden an den Standorten der BASF-Gruppe in Deutschland und anderen europäischen Ländern.

  • Sie planen Investitionsprojekte und Anlagenänderungen für das Fachgebiet Elektrische Energieversorgung im Bereich der Nieder-, Mittel- und Hochspannung und haben hierbei die Möglichkeit, unsere Initiativen im Rahmen des Carbon Managements zu unterstützen.
  • In Abstimmung mit der Projektleitung übernehmen Sie Teilaufgaben der Konzeptions- und Detailplanung.
  • Sie erstellen und überarbeiten Übersichtsschaltbilder, dimensionieren Betriebsmittel und legen diese aus. Außerdem führen Sie Netzberechnungen durch.
  • Für die Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen erstellen Sie die Spezifikationen. Zudem wirken Sie bei Vergabeverhandlungen mit und nehmen an Werksprüfungen teil.
  • Nicht zuletzt führen Sie die Lieferanten im Rahmen der Projektabwicklung und überprüfen die Lieferantenunterlagen.

QUALIFIKATIONEN

  • abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise auch im Umfeld erneuerbarer Energien
  • fundierte Kenntnisse auf dem Fachgebiet der elektrischen Energieversorgung oder der Hochspannungstechnik sowie im Projektmanagement und der Anlagenplanung
  • kreative Lösungsfindung und die Fähigkeit, die Bedürfnisse von Kund:innen und Partner:innen zu identifizieren
  • authentische Kommunikation auf Deutsch und Englisch sowie starkes Interesse, einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten

BENEFITS

  • Sie erhalten ein attraktives und leistungsbezogenes Vergütungspaket (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und Aktienprogramm).
  • Eine optimale Work-Life-Balance ist durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten gesichert. Zusätzlich bieten wir moderne Arbeitsplätze in Co-Working Atmosphäre in Dresden.
  • Sie erhalten Unterstützung bei Ihrer individuellen Entwicklung entsprechend der Lebensphase in einem kreativen und internationalen Umfeld.
  • Profitieren Sie von unserem vielseitigen Gesundheitsprogramm und unserem Werksärztlichen Dienst vor Ort.

ÜBER UNS

Sie haben Fragen zum Ablauf oder zu der Stelle? Wenden Sie sich an: Laura Bogner, laura.bogner@basf.com, Tel.: +49 30 2005-56102

Erste Infos zu unserem Bewerbungsprozess finden Sie hier: .

Die BASF Schwarzheide GmbH, zwischen der Hauptstadt Berlin und der Metropole Dresden gelegen, produziert funktionale Materialien und entwickelt intelligente Systemlösungen für globale Kunden. Wir stehen für Innovation, digitale Transformation und Nachhaltigkeit. Mit unseren neuen Technologien und Arbeitsweisen übernehmen wir eine Vorreiterrolle innerhalb der BASF-Gruppe. Nutzen Sie die Chance und gestalten mit uns zukunftsorientierte Lösungen. Mehr über die BASF Schwarzheide GmbH erfahren Sie unter:

Bei BASF stimmt die Chemie.

Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf Sie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und entwickeln Sie mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Religion oder Weltanschauung einsetzt.

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Jobbeschreibung

Wir suchen einen engagierten und motivierten (Senior) Java und JavaScript Entwickler (m/w/d), der gern innovative, effektive und skalierbare Lösungen entwickelt.

Du hast Spaß daran, ein Produkt als Dein Baby langfristig voranzubringen? Bei uns hast Du die Möglichkeit, in alle Phasen der Produktentwicklung eingebunden zu werden und Deine Ideen zu verwirklichen. Du kennst aber auch das Spannungsfeld, ein etabliertes Produkt langfristig zu pflegen und behutsam weiterzuentwickeln? Und schätzt obendrein die Option, auch in abwechslungsreichen Kundenprojekten zu arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Komm in unser Team und werde Experte für ein spezielles Themenfeld, das wir gemeinsam anhand Deiner Interessen und Fähigkeiten identifizieren.

Was Dich bei uns erwartet

Technologie-Stack
Von Java über JavaScript bis zu React setzen wir eine Vielzahl an Technologien und Frameworks ein und sind immer neugierig und offen für Neues.

Der Nutzer im Mittelpunkt unserer Technologie 
Unser Enterprise Software Universal Messenger steht für ganzheitlichen personalisierten Kundendialog von E-Mail-Marketing über Realtime Targeting bis Customer Experience Management. 

Deine Ideen sind die Realität von morgen
Bei uns bist Du von Anfang an in allen Projektphasen dabei - von der Idee für neue Features, der Konzeption bis zur Umsetzung und Einführung, um das perfekte Nutzererlebnis zu realisieren.

Bei uns als Entwickler arbeiten

  • Wir sind eine Familie, immer offen für Neues und mit Spaß an der gemeinsamen Arbeit.
  • Get-the-job-done-Mentalität: Flexible Arbeitszeiten, denn es sind die Ergebnisse, die zählen.
  • IT-Umgebung nach Deinem Wunsch - PC oder Laptop, Windows, Mac oder Linux - das bleibt Dir überlassen.
  • Sicherheit - unbefristete Arbeitsverträge sowie attraktive und marktgerechte Gehälter sind bei uns kein Benefit, sondern Standard.
  • Möglichkeit zur vollständigen Remote Arbeit.
  • Sorgsame Einarbeitung durch einen Kollegen,  Fehlertoleranz und Weiterentwicklungskultur.
  • Einchecken - In Berlin erwartet dich ein attraktives Büro in toller Lage in der Nähe vom Checkpoint Charlie, mit drei Balkonen und ausreichend Platz zum Arbeiten und Durchatmen - kein Großraumchaos.
  • Cheers - Kostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee, Club Mate und Cola, sowie Obst in unserer Kaffeeküche.
  • Teamevents und Teamfahrten: Balkon-Grillen im Büro, Exit-Games, Floßfahrt oder unsere regelmäßige Teamfahrt an die Ostsee - wir probieren gern immer mal wieder etwas Neues aus.

Neue Herausforderungen warten auf Dich

Du hast Spaß daran, ein Produkt als Dein Baby langfristig zu entwickeln? Bei uns hast Du die Möglichkeit, in alle Phasen der Produktentwicklung eingebunden zu werden und Deine Ideen zu verwirklichen. Du kennst aber auch das Spannungsfeld, ein etabliertes Produkt langfristig zu pflegen und behutsam weiterzuentwickeln?

Bei uns wirst Du beide Seiten erleben und mitgestalten. Der Universal Messenger ist bei zahlreichen Kunden im Enterprise Umfeld im Einsatz. Und 'Enterprise', das bedeutet vor allem Stabilität und Kontinuität. Hierfür steht der Universal Messenger Core, der in Java entwickelt ist.

'Enterprise', das bedeutet für uns aber auch Flexibilität und eine gute User Experience. Das erreichen wir durch eine React-basierte GUI und in JavaScript entwickelte Apps, die den Universal Messenger für zahlreiche neue Anwendungsfelder öffnen.

Deswegen suchen wir einen Developer, der sich gleichermaßen in Java und JavaScript zu Hause fühlt und die Stärken der jeweiligen Technologie schätzt.

Du interessierst Dich auch noch für Continuous Integration und DevOps sowie AWS? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Dich!

  • Du hast Spaß an der Entwicklung und Pflege des CXM Systems Universal Messenger
  • Mit deinem Anspruch an Qualität optimierst du unsere Lösungen für maximale Stabilität und Skalierbarkeit
  • Code Reviews sind für Dich Alltag zur Sicherstellung sehr hoher Qualitätsansprüche
  • Designs und Konzepte übersetzt Du in eine technische Implementierung und entwickelst robuste Lösungen mit hoher UX
  • Weitergabe von Wissen an Deine Teammitglieder zum Ausbau von Expertise
  • Je nach Erfahrung, hast du die Wahl zwischen Ausgestaltung der Entwicklungsstrategie, Projekt- und/oder Teamverantwortung

Was Du mitbringst

  • Sehr gute Java und gleichermaßen JavaScript Kenntnisse, idealerweise auch React
  • Vertrautheit mit GitLab oder GitHub
  • Erfahrungen mit Mobile Development, Responsive Design und Barrierefreiheit
  • Ausgeprägtes Verständnis für User Interface Design und User Experience
  • Vertrautheit mit dem gesamten Entwicklungszyklus von der Anforderungsbestimmung bis hin zur Dokumentation
  • Erfahrung mit geläufigen Build- und CI Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gutes Englisch
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Jobbeschreibung

Über Das E-Bureau GmbHDu bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die du gemeinsam mit einem dynamischen Team angehen kannst?
Werde Teil unseres Teams in Köln und bring Dich aktiv in die Entwicklung unseres Planungsbüro für Elektrotechnik ein. In unserer Niederlassung in Köln suchen wir neue Kollegen für die Bearbeitung unserer abwechslungsreichen und spannenden EMSR-Projekte im Bereich der Kraftwerkstechnik, Siedlungswasserwirtschaft, Industrie, Kliniken und regenerativen Energien.

Was wir beisteuern

  • Ein großartiges Team, mit dem du gemeinsam lernen, lachen und arbeiten kannst
  • Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Wir wissen, dass Talente auch mal Freiraum brauchen, daher ist mobiles Arbeiten auch ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur
  • Optimale Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub und ein Brauchtumstag, damit Du in Köln am Rosenmontag nicht allein im Büro sitzen musst
  • Moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung im hochmodernen Etrium, dem ersten Passiv-Bürohaus Kölns
  • Zwanglose Teamevents wie Weihnachtsfeiern, Ausflüge, gemeinsame Pausen oder sportliche Betätigungen
  • Jobticket oder Fitnessstudiomitgliedschaft
  • Leistungsgerechte Vergütung

Deine Aufgaben

  • Leitung und eigenverantwortliche Bearbeitung von interessanten Projekten in den Bereichen elektrische Energietechnik und regenerative Energien
  • Projektverantwortung in allen Leistungsphasen der HOAI
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und Bauherren sowie deren Beratung und Unterstützung im Projektverlauf
  • Anleitung und Einarbeitung deiner Kollegen im Projektteam

Was bringst du mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik oder langjährige einschlägige Berufserfahrung als Techniker, Elektrotechnikmeister oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse auf dem Gebiet der Mittel- und Niederspannungstechnik
  • Gute Kenntnisse/Vorkenntnisse mit einschlägiger Software (z.B. SIMARIS, EPLAN etc.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Jobangebot Projektingenieur - Elektro-/Energietechnik / Projekte / Ausführungsplanung (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

AVU Netz GmbH Ingenieur (m/w/d) Netzplanung Gas/Wasser - Maschinenbau-Ingenieur*in, Versorgungstechniker*in oder Verfahrenstechniker*in AVU Netz GmbH Gevelsberg Feste Anstellung Vollzeit, Homeoffice möglich Erschienen: vor X Stunden Gehalt anzeigenStrom, Gas, Wasser - zuverlässig am Puls der Zeit.Die AVU ist der Energie- und Wasserversorger für Privat- und Geschäftskunden im Ennepe-Ruhr-Kreis. Über 440 Mitarbeiter*innen sind täglich für die AVU-Unternehmen (AVU AG, AVU Netz GmbH, AVU Serviceplus GmbH) und die zuverlässige Energieversorgung unserer Region im Einsatz. Die AVU ist ein traditionsreicher und familiärer Energiedienstleister, der seit über 110 Jahren eng mit den Städten, Unternehmen und den Menschen in der Region verbunden ist. Jeden Tag tragen wir Verantwortung für unsere Kund*innen und für unsere Mitarbeiter*innen. Daher investieren wir viel Energie, um unsere Mitarbeiter*innen zu unterstützen: mit flexiblen Arbeitszeiten, Angeboten zur Gesundheitsförderung, zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf und vielem mehr. Das Meistern künftiger Herausforderungen der Branche sowie die Anforderungen eines dynamischen Marktes und der Energiewende bietet Ihnen einen Job mit Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Bereich Netzcenter eine*n Elektroniker*in Betriebstechnik, Energieelektroniker*in, Anlagenmechaniker*in, Mechatroniker*in o. ä. als Elektriker*in / Anlagenmechaniker*in für Versorgungsnetze (m/w/d) Gevelsberg | unbefristet | Vollzeit (38 Stunden/Woche)Hier ist Ihre Energie gefordert.Netze und Anlagen der Strom-, Gas- und Wasserversorgung betreiben, bedienen, instand halten und entstören - setzt Sie das alles mächtig unter Strom? Bestens, dann schaffen Sie gemeinsam mit unserem Team die Basis für ein sicheres und zukunftsfähiges Versorgungsnetz!Ob Erweiterungs-, Wartungs- oder Instandhaltungsarbeiten: Sie sorgen dafür, dass unsere Strom-, Gas- und Wasserversorgung reibungslos funktioniert.Pfusch am Bau? Nicht mit Ihnen! Sie übernehmen Teilaufgaben von Bauprozessen und führen erforderliche Schaltmaßnahmen aus.Vor Ort beim Kunden: Sie montieren spartenübergreifend Hausanschlüsse zur Strom-, Gas- und Wasserlieferung.Bestens belegt: Sie erfassen und dokumentieren den Zustand der Anlagen.Keine Chance für Störungen: Sie führen Maßnahmen zur Störungsaufklärung und Entstörung durch.Hier liegen Ihre Stärken.Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung als Elektriker*in bzw. Elektroniker*in für Betriebstechnik, als Energieelektroniker*in, Anlagenmechaniker*in oder Mechatroniker*in; aber auch mit einem Abschluss als Gas-Wasser-Installateur*in, Heizungsbauer*in oder einer vergleichbaren Ausbildung sind Sie bei uns herzlich willkommen. Idealerweise bringen Sie eine ergänzende Qualifizierung zur zertifizierten Netzfachkraft mit oder sind bereit, diese Fortbildung bei uns zu absolvieren. Auf Sie ist Verlass, Sie lieben gutes Teamwork und wollen Ihre Kenntnisse in der Elektrotechnik kontinuierlich erweitern. Sie arbeiten ebenso selbstständig wie strukturiert; gleichzeitig behalten Sie die gesetzlichen und sicherheitsrelevanten Vorschriften immer im Blick. Sie besitzen den Führerschein Klasse B und sind offen für die Teilnahme am Bereitschaftsdienst.Hier sind Sie richtig.Die AVU Netz bietet qualifizierten und erfahrenen Fach- und Führungskräften individuelle Gestaltungsspielräume und gute Perspektiven. Gerade wenn Sie bei einem traditionsreichen Energiedienstleister arbeiten wollen und dort die künftigen Herausforderungen der Branche sowie die Anforderungen eines dynamischen Marktes und der Energiewende meistern möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung Vielfältige Angebote für die bessere Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf von einem als "Familienfreundliches Unternehmen" zertifizierten Arbeitgeber Attraktive Verdienstmöglichkeiten und zusätzliche Sozialleistungen wie Krankenzusatzversicherung und Zuschüsse zur Altersversorgung Ein familiäres Betriebsklima und eine offene Kommunikationskultur Betriebsgastronomie mit schmackhaften und gesunden Menüs zu fairen Preisen Eine sichere, krisenfeste Beschäftigung Abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeiten Fahrrad-Leasing (u. a. E-Bikes) und eine Fahrradgarage Zahlreiche Angebote aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement (Gesundheits-Checks, Vorsorgeuntersuchungen, Grippeschutzimpfungen und vieles mehr)Hier ist Ihre Chance.Bewerben Sie sich direkt online bei uns - ganz schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Sie! Der Bewerbungsprozess in Kürze: Ihre Bewerbung . umgehende Eingangsbestätigung . Sichtung . Einladung zum gegenseitigen Kennenlernen . Willkommen bei uns . Es geht los! Weitere Infos finden Sie auf unserer Karriereseite . Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind erwünscht, die berufliche Gleichstellung sämtlicher Geschlechter ist für uns selbstverständlich. Ihr Ansprechpartner: Klaus Fricke | Tel.: 02332 73-80236 AVU Netz GmbH | An der Drehbank 18 | 58285 Gevelsberg | www.avu-netz.deAuszeichnungen
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Gerrit Schweigmann
Podbielskistrasse 166 B
30177 Hannover

Tel 0511 1214366

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.
Du bist ein kreativer Kopf mit einer Leidenschaft für Marketing? Bei uns hast du die Chance, die Marke aktiv mitzugestalten und innovative Ideen im Handel umzusetzen. Als Trade Marketing Manager bist du verantwortlich für die Ausgestaltung und Umsetzung der Consumer-Marketingstrategie im Bereich Trade Marketing in Deutschland und Österreich. Du koordinierst verschiedene Schnittstellen, initiierst und planst Maßnahmen am Point of Sale und baust den Bereich digitaler Maßnahmen im Handel aus. Gemeinsam wollen wir die Zukunft gestalten und die Marke BRITA auf das nächste Level heben.


Hier sind einige deiner Aufgaben im Detail

  • Strategie & Umsetzung: Du entwickelst zusammen mit dem Senior Marketing Manager Vorschläge für das ideale Portfolio für unsere Kunden und erfolgreiche Go-to-market-Strategien absatzkanalspezifische Promotion-Mechaniken und setzt sie mit Leidenschaft um, um die Marke BRITA in Deutschland und Österreich zu stärken.
  • Koordination: Du koordinierst verschiedene Teams und sorgst dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen und unsere Produkte pünktlich auf den Markt kommen.
  • POS-Maßnahmen: Du verwandelst den Point of Sale in eine Bühne, auf der unsere Produkte glänzen und die Kunden begeistern.
  • Handelsansprache: Du kreierst überzeugende Verkaufsunterlagen und Präsentationen, die unsere Handelspartner inspirieren und motivieren.
  • Digitale Maßnahmen: Du bist der Pionier, der den digitalen Wandel im Handel vorantreibt und innovative Vermarktungsaktivitäten im Bereich Retail Media initiiert.
  • Analyse & Weiterentwicklung: Du analysierst die Wirkung unserer Maßnahmen und entwickelst daraus kreative und effektive Promotion-Konzepte .
  • Budgetplanung: Du planst und überwachst das Jahresbudget mit einem scharfen Blick für Details, um sicherzustellen, dass wir unsere finanziellen Ziele erreichen.
Ideal für deinen Einstieg bei uns sind folgende Kenntnisse

  • Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Trade Marketing für B2C-Produkte mit, idealerweise 3 Jahre davon in einer ähnlichen Position.
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Vertrieb oder Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Werdegang.
  • Du fühlst dich im klassischen Trade Marketing (z.B. bei der Ausarbeitung von POS-Maßnahmen, Promotionmechaniken und Werbemitteln) zuhause und hast gleichermaßen Erfahrung bei der Entwicklung und Umsertzung von digitalen Maßnahmen (z.B. Retail Media, Couponing via Apps)
  • Du hast bereits umfassende Kenntnisse der Handelsstruktur (offline & online) und relevanter Konsumententrends sammeln können
  • Dich zeichnet ein digitales Mindset aus und du bist offen für Veränderungen, die ein laufender Prozess sind. Du hast ein Gespür für neue Trends und bringst neue Einflüsse in das Trade Marketing ein.
  • Du hast Kenntnisse in SAP und idealerweise auch in Nielsen Spaceman
  • Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und sehr gutes Englisch.
  • Persönlichkeit: Du bist ein engagierter Teamplayer mit hoher Eigenmotivation, Belastbarkeit und einer „Can-do“-Haltung. Du denkst strategisch, bist flexibel und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Resilienz und Flexibilität sind für dich selbstverständlich, und du bist bereit, gelegentlich zu reisen.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Deine Rolle ist entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) eingruppiert und bietet neben Urlaubs und Weihnachtsgeld noch viele weitere attraktive tarifliche Leistungen.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Jennifer Mannl freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 2221
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die Große Kreisstadt mit rund 24.000 Einwohnern liegt in Südwestsachsen im Landkreis Zwickau. Eine schmucke Innenstadt und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten sowie kulturelle Einrichtungen macht die Stadt mit ihren vielen ländlichen Ortsteilen und Einkaufsmöglichkeiten, modernen Bildungseinrichtungen sowie Sportstätten für ihre Einwohner und Gäste attraktiv. Mit der guten Lage an den Autobahnen A4 und A72 entwickelte sich Limbach-Oberfrohna auch zu einem starken Wirtschaftsstandort. Wir sind eine zukunftsorientierte und familienfreundliche Stadtverwaltung, die sich der effizienten Verwaltung und Förderung unserer Stadt verschrieben hat. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Stadtentwicklung einen engagierten Stadtplaner (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, unbefristetSie haben Leidenschaft für nachhaltige Stadtplanung, kennen die Herausforderung einer zukunftsfähigen Stadtentwicklung und möchten diesen Prozess mitgestalten? Dann sind Sie bei uns richtig. Ihr Aufgabengebiet: Erarbeitung und Steuerung von Verfahren der vorbereitenden und verbindlichen Bauleitplanung (Flächennutzungsplan / Bebauungspläne) Erarbeiten bzw. Begleitung bei der Erstellung / Fortschreibung städtebaulicher Rahmenkonzepte (z.B.: Integrierte gesamtstädtische Entwicklungskonzepte, Stadtteilkonzepte, Klimaschutzkonzept, Wärmeplanung etc.) Vorbereitung und Durchführung von Realisierungswettbewerben und Vergabeverfahren, Erarbeiten von Stellungnahmen zu überörtlichen Planungen (Raumplanungen, Planfeststellungen / Nachbarkommunen etc.) Als Schnittstelle zwischen Stadtplanung, Fachämtern und der Öffentlichkeit gestalten Sie Öffentlichkeitsbeteiligungen, Bürgerinformationen und beantworten Bürgeranfragen Erarbeitung von Beschlussvorlagen für die städtischen GremienSie verfügen über folgende Voraussetzungen: ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium (Diplom/ Bachelor/ Master) bevorzugt in der Fachrichtung Stadt- oder Raumplanung oder ein vergleichbarer Studiengang in Bezug auf das Aufgabengebiet Vorkenntnisse im Bau- und Planungsrecht sowie den einschlägigen rechtlichen Vorschriften sicherer Umgang mit dem PC allgemein und mit Microsoft-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sowie Gewandtheit im Umgang mit fachspezifischen Anwendungen z. B. CAD Engagement für das Aufgabengebiet, Bereitschaft zur Fortbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, ist Berufserfahrung im vorgenannten AufgabenbereichIhre Stärken sind: Freude daran stadtentwicklungsrelevante Prozesse vorzudenken, vorzubereiten und umzusetzen Innovationskraft hinsichtlich einer zukunftsorientierten konzeptionellen städtebaulichen Weiterentwicklung sowie gestalterische Kompetenz und Kreativität eine stark ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift eine selbstständige sowie flexible Arbeitsweise, Teamfähigkeit und BelastbarkeitWir bieten Ihnen: eine anspruchsvolle unbefristete Voll- oder Teilzeitbeschäftigungeine attraktive Bezahlung in der Entgeltgruppe 9c nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) - bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungendie im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen wie z. B. Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen eine ergänzende Altersvorsorge durch die Zusatzversorgungskasse (ZVK) Urlaubsanspruch von 30 Tagen sowie bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. Tarifliche Vollzeit von 39,00 Std./Woche eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice möglich Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements Mitarbeiterangebote über corporate benefits Förderung der Aus- und FortbildungSie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 23.03.2025 über unser Bewerberportal ( https://www.limbach-oberfrohna.de/de/stellenausschreibungen.html ) Haben Sie noch Fragen? Frau Gerth und ihr Team beantwortet Ihnen diese gern telefonisch unter +49 3722 78-206/78-211 oder per E-Mail meine-zukunft@limbach-oberfrohna.deHinweis : Es werden ausschließlich vollständige Bewerbungsunterlagen mit Anhängen im PDF-Format verwertet. Anhänge in anderen Formaten oder mit Verknüpfungen (welche Dritten zum Download zur Verfügung gestellt werden) werden nicht berücksichtigt. Schwerbehinderte Menschen sind besonders aufgefordert sich zu bewerben und werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden durch die Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna nicht ersetzt.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Fuer eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn fuer uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.

Duales Studium B.A. BWL, mit Schwerpunkt Business Sales in Unterfoehring (2025)

PartnerHochschule: ADG Business School an 6 verschiedenen Standorten oder virtuell

Studiengang: Business Administration mit Spezialisierung Marketing und Sales

Start: 01.05.2025 oder 01.11.2025

Dauer: 3,5 Jahre

Studienmodell: 4 Tage Arbeit bei Vodafone und 1 Lerntag pro Woche im Selbststudium 2x 4 Tage pro Semester an der ADG

Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.) mit 180 ECTSPunkten

Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere und sei einfach Du selbst. Bei uns gehoerst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied. In Partnerschaft mit der ADG Business School lernst Du bei uns die wesentlichen Grundlagen der Unternehmensstrategie und Vertriebsprozesse kennen. Und Du erfaehrst, wie Du sie zielsicher, effizient und gewinnbringend im Unternehmen umsetzt.

Was Dich erwartet:

  • Starte mit dem optimalen SalesTrainingsprogramm speziell fuer Dich entwickelt
  • Erhalte einen Durchblick bei unseren vielfaeltigen Business Loesungen
  • Ueberzeuge unsere Firmenkund:innen mit von Dir erarbeiteten SalesPitches
  • Entdecke verschiedene Vertriebsbereiche und deren Teams und erweitere dabei Dein Netzwerk
Dein KarriereStart bei Vodafone:

Duales Studium Uebernahmegarantie Berufseinstieg Junior Account Manager berufsbegleitender Master bei Interesse

Was Dich auszeichnet:

  • Du hast ein gute (Fach)Hochschulreife oder eine abgeschlossene Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung.
  • Du bist motiviert, kommunikationsstark und besitzt ein hohes Mass an Selbststaendigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe.
  • Du besitzt eine gewissenhafte und menschenorientierte Arbeitsweise, Organisationsvermoegen, Kreativitaet und Teamgeist.
  • Du begeisterst Dich fuer die IT und Telekommunikationsbranche und technische Produkte.
  • Gute Deutschkenntnisse (mind. C1Niveau)
Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt!

Dafuer brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Lade alle Deine Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Dokument" in PDFFormat zusammengefuegt hoch.

Du moechtest persoenlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann praesentiere Dich stattdessen mit einem kurzen HandyVideo. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden:

  • Wer bist Du?
  • Wofuer bewirbst Du Dich?
  • Was macht Dich aus und was tust Du gerne?
Lade Dein Video auf YouTube, Vimeo oder eine aehnliche Plattform hoch und fueg den Link in Deinen Lebenslauf ein.

Haben wir Deine Bewerbung bekommen, geht´s im besten Fall so weiter:

Pruefung der Unterlagen Einladung zum Gespraech Dein Start bei uns!

Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, fuer eine bessere Zukunft.

Das hast Du Dir verdient:

1. Studienjahr: 1.102 ⬠pro Monat
2. Studienjahr: 1.218 ⬠pro Monat
3. Ab dem dritten Studienjahr: 1.328 ⬠pro Monat

Du bekommst noch:

150⬠monatlich als StudiZulage
90 ⬠monatlich fuer Deine privaten Handy und Internetvertraege
Zuschuesse zu Fahrtkosten, Lehrmitteln und Verpflegung
Wir uebernehmen Deine Studiengebuehren

Deine weiteren Vorteile bei uns:

  • Flexibles Arbeiten
    • Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Fuehrungskraft aus dem Buero oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EUAusland.
  • Laptop und HomeofficeAusstattung
    • Du bekommst von uns DienstHandy und Laptop und eine komplette Ausstattung fuer Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhoerern und so weiter.
  • Auslandsaufenthalt
    • Zusaetzlich zu unserem Full Flex Office hast Du die Moeglichkeit Dich an einem Projekt in einem unserer Auslandsstandorte zu beteiligen.
  • Vodafone Spirit
    • Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhoehe statt HierarchieDenken. Das ist unser Spirit neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung ?&##Pflege und Kontrolle der Personalstammdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Kenntnisse der branchenüblichen Software DATEV Lodas, SBS und/oder Lexware Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Office Anwendungsprogrammen (MS-Word, MS-Excel, MS-Outlook) Bereitschaft zur eigenständigen Weiterbildung im Fachbereich Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem etablierten und stets wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, in einem tollen Team selbständig arbeiten zu können Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten möglich Bezahlte Fort- und Weiterbildungen
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Ingenieur*in (w/m/d) Bauingenieurwesen, Umweltschutz / -technik, Ver- / Entsorgungs- / AbfalltechnikVollzeit und Teilzeit möglichUnbefristetBewerbungsfrist: 28.02.2025E 9 TV-VStart: baldmöglichstMöglichkeit zum HomeofficeVerfahrensnummer: 16446Ihr EinsatzbereichMünchner Stadtentwässerung , Abteilung Anwesensentwässerung, MünchenDie Münchner StadtentwässerungDie Münchner Stadtentwässerung ist in der Branche der größte Eigenbetrieb der Bundesrepublik. Mehr als 1.000 Beschäftigte arbeiten bei einem Umsatz von rund 300 Mio. Euro teilweise rund um die Uhr dafür, die schadlose Abwasserableitung, Abwasserreinigung und Klärschlammentsorgung sicherzustellen. Sie setzen sich dafür ein, dass die Isar über die gesetzlichen Standards hinaus den Münchnerinnen und Münchnern ein Stück Lebensqualität sichert. Durch ständige Verbesserungen des städtischen Kanalnetzes und der Reinigungsleistung der beiden Großklärwerke trägt die Stadt München durch ihren Eigenbetrieb entscheidend zum Gewässerschutz in dieser Region bei.Was erwartet SieSie sind zuständig für die Genehmigung von Entwässerungsplänen bei der Herstellung und Sanierung von privaten Grundstücksentwässerungsanlagen im häuslichen und gewerblichen Bereich. Sie beraten die Bauherr*innen und Planer*innen und prüfen Entwässerungspläne einschließlich Abscheideranlagen und Niederschlagswasserversickerung im Hinblick auf die Einhaltung der Regeln der Technik und der Vorgaben der Münchner Stadtentwässerung und leisten damit einen Beitrag, um die Lebensqualität in München und die Wasserqualität der Isar zu sichern. Außerdem betreuen Sie das Servicetelefon für die gesamte Unterabteilung Grundstücksentwässerung. Was bieten wir Ihneneine Einstellung als Tarifbeschäftigte*r in EGr. 9 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V). Bitte informieren Sie sich z.B. unter www.oeffentlicher-dienst.info/tv-v über die Vergütung .Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Arbeitsformen (z. B. Mobiles Arbeiten, Home-Office) und individuell wählbare ArbeitszeitmodelleJahressonderzahlung i. H. v. 100 % , eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, München- bzw. Ballungsraumzulage (Höhe ist einkommensabhängig bzw. richtet sich nach Ihrer Eingruppierung)Fahrkostenzuschuss zur IsarCardJob oder zum DB-Jobticket sowie dem Deutschlandticket Job BONUS (Leistungsorientierte Bezahlung) hoher Arbeitsschutzstandard hochwertige IT-Ausstattung auch für das Arbeiten im Home-Office Möglichkeit zur kurzfristigen Anmietung eines Übergangsappartements reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen interne und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*inSie verfügen überein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Umweltschutz / -technik, Versorgungstechnik oder Abfall-, Entsorgungstechnik mit Bezug zur Abwassertechnik oder einer vergleichbaren ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung einen sicheren Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Sprachniveau C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER)Sie bringen insbesondere mitFachkenntnisse: sehr gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Standardanwendungen (MS Office bzw. OpenOffice), Erfahrungen in der Ausführung von Bauvorhaben vorzugsweise im Tief- oder Kanalbau (stark ausgeprägt) Ergebnis- und Zielorientierung (stark ausgeprägt) Kommunikationsfähigkeit (stark ausgeprägt)Von Vorteil sindKenntnisse des Münchner Kanalnetzes Kenntnisse der gängigen Bau- und Sanierungsverfahren von Kanälen und Grundstücksentwässerungsanlagen Kenntnisse der einschlägigen technischen und rechtlichen RegelwerkeDie Landeshauptstadt München steht für Gleichstellung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung, auch bei der Personalgewinnung. Deshalb erwarten wir von allen sich bewerbenden Personen Gleichstellungs- und Vielfaltskompetenz . Näheres zum allgemeinen Anforderungsprofil der Landeshauptstadt München, das Bestandteil dieser Stellenausschreibung ist, finden Sie hier .Sie haben FragenFachliche Fragen Frau Naomi Templeton, Tel. 089 233-63381, E-Mail: naomi.templeton@muenchen.de oder Herr Robert Huber, Tel. 089 233-63330, E-Mail: huber.robert@muenchen.deEs besteht die Möglichkeit, bereits vor einer Bewerbung die Aufgaben und das Team kennenzulernen. Fragen zur Bewerbung Frau Julia Haberl, Tel. 089 233-62187, E-Mail: julia.haberl@muenchen.deIhre BewerbungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie dafür unser Bewerbungsportal .Bewerbungsfrist: 28.02.2025Weitere Informationen zur Landeshauptstadt München, die Bestandteil dieser Stellenausschreibung sind, finden Sie unter: stadt.muenchen.de/rathaus/karriere .Jetzt bewerben
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Fuer eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn fuer uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.

Duales Studium B.Sc. Wirtschaftsinformatik (m/w/d) in Duesseldorf (2025)

PartnerHochschule: IU Internationale Hochschule 

Studiengang: Wirtschaftsinformatik

Start:  01.04.2025 oder 01.10.2025

Dauer: 3,5 Jahre

Studienmodell: 3 Tage Arbeit bei Vodafone und 2 Tage Uni

Abschluss: Bachelor of Science (B. Sc.) mit 180 ECTSPunkten

Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere und sei einfach Du selbst. Bei uns gehoerst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied. In Partnerschaft mit der IU Internationale Hochschule lernst Du bei uns die wesentlichen Technologien gewinnbringend bei Vodafone umzusetzen.

Was Dich erwartet:

  • Die Praxisphasen verbringst Du bei uns in Deiner lokalen Niederlassung, dem Homeoffice oder auch 20 Tage im Jahr im EUAusland Deiner Wahl!
  • Zusammen mit Deiner Mentorin oder Deinem Mentor entscheidest Du, welche Bereiche Du bei uns kennenlernen moechtest und welche Aufgaben Du uebernimmst. Zum Beispiel:
    • Entwicklung technischer Loesungen unter betriebswirtschaftlichen Anforderungen
    • IT Management
    • Unternehmensziele und technische Innovationen aufeinander abstimmen
    • Schnittstelle zwischen Menschen und Maschine, zwischen Informatik und Anwendung
  • Dein Verantwortungsbereich waechst mit Deinem Studienfortschri Gestalte aktiv mit und uebernimm die fuehrende Rolle in Deinen eigenen Projekten!
Dein KarriereStart bei Vodafone:

Duales Studium Uebernahmegarantie Berufseinstieg (bspw. als IT Consultant oder IT Project Manager) berufsbegleitender Master bei Interesse

Was Dich auszeichnet:

  • Eine gute (Fach)Hochschulreife oder eine Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung
  • Begeisterung fuer technische Entwicklungen
  • Loesungsorientierung, Organisations und Kommunikationstalent
  • Spass an digitalen Loesungen und wirtschaftlichen Zusammenhaengen
Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt!

Dafuer brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Du moechtest persoenlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann praesentiere Dich stattdessen mit einem kurzen HandyVideo. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden:

  • Wer bist Du?
  • Wofuer bewirbst Du Dich?
  • Was macht Dich aus und was tust Du gerne?
Lade Dein Video auf YouTube, Vimeo oder eine aehnliche Plattform hoch und fueg den Link in Deinen Lebenslauf ein.

Haben wir Deine Bewerbung bekommen, geht´s im besten Fall so weiter:

Pruefung der Unterlagen Einladung zum Gespraech Dein Start bei uns!

Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, fuer eine bessere Zukunft.

Das hast Du Dir verdient:

1. Studienjahr: 1.102 ⬠pro Monat

2. Studienjahr: 1.218 ⬠pro Monat

3. Ab dem dritten Studienjahr: 1.328 ⬠pro Monat

Du bekommst noch:

150⬠monatlich als StudiZulage

90 ⬠monatlich fuer Deine privaten Handy und Internetvertraege

Zuschuesse zu Fahrtkosten, Lehrmitteln und Verpflegung

Wir uebernehmen Deine Studiengebuehren

Deine weitere Vorteile bei uns:

  • Flexibles Arbeiten
    • Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Fuehrungskraft aus dem Buero oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EUAusland.
  • Laptop und HomeofficeAusstattung
    • Du bekommst von uns DienstHandy und Laptop und eine komplette Ausstattung fuer Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhoerern und so weiter.
  • Auslandsaufenthalt
    • Zusaetzlich zu unserem Full Flex Office hast Du die Moeglichkeit Dich an einem Projekt in einem unserer Auslandsstandorte zu beteiligen.
  • Vodafone Spirit
    • Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhoehe statt HierarchieDenken. Das ist unser Spirit neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
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Jobbeschreibung

Die PD ist die Beratung / Für die öffentliche Hand von morgen /

Seit 2008 beraten wir ausschließlich öffentliche Auftraggeber zu moderner Verwaltungsarbeit und Infrastrukturprojekten - von der Strategie bis hin zu deren Implementierung.

Mit unserer breit gefächerten Expertise sowie dem Wissen und der Erfahrung aus zahlreichen Projekten arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden. Wir, das sind inzwischen über 1.000 Mitarbeitende an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden.

Übrigens: Unsere Kunden finden - und haben! - uns zum zweiten Mal hintereinander ausgezeichnet. Wir sind Hidden Champion des Beratungsmarktes 2024/2025 in der Kategorie Public Sector!

Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Beratungsteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Hamburg in unbefristeter Anstellung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben:

Als Teil unseres Teams unterstützen Sie uns bei vielen spannenden Themenfeldern: 

  • IT-Managementberatung, beispielsweise bezüglich IT-Strategie, IT-Betriebsorganisation, IT-Architektur, IT-Konsolidierung, Etablierung von IT-Kooperationen und IT-Professionalisierung 
  • Konzeption und Begleitung innovativer Projekte an der Schnittstelle zwischen IT und Organisation im Kontext von E-Government und Digitalisierung 
  • Konzeption und Moderation von Workshops und Veranstaltungen 
  • Freiräume zur eigenständigen Konzeption bzw. Weiterentwicklung von Beratungsansätzen in den o. g. Themengebieten

Ihr Profil:

Für diese abwechslungsreiche Position verfügen Sie über: 

  • ein abgeschlossenes Studium im MINT-Bereich, Wirtschaftswissenschaften, Verwaltungswissenschaften oder eines anderen vergleichbaren interdisziplinären Studiengangs (vorzugsweise Diplom/Master) 
  • Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenspektrum - bevorzugt im kommunalen Umfeld 
  • Erfahrungen mit gängigen IT-Standards, -Technologien, -Methoden und -Notationen sowie fundierte Erfahrung im IT-Projektmanagement und im Bereich agiler Methoden, wie z.B. Scrum o.ä. 
  • Erfahrung bei der Entwicklung von IT-Strategien inkl. IT-Sourcing-Konzepten 
  • Kenntnisse in IT-Infrastruktur und IT-Betriebsorganisation /IT-Servicemanagement, Systemarchitekturen, Kommunikationstechnologien sowie IT-Investitionsrechnung 
  • einen professionellen Umgang mit komplexen Fragestellungen und eine hohe Bereitschaft, dass operative Projektgeschäft intensiv mitzugestalten, ohne dabei den strategischen Weitblick zu verlieren 
  • emphatisches und verbindliches Auftreten sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung 
  • Engagement, Lernbereitschaft, konzeptionelles Denk- und Urteils-vermögen sowie Kommunikationsstärke (mündlich wie auch schriftlich) 
  • Begeisterung, Veränderungen in der öffentlichen Verwaltung zu gestalten

Ihre Perspektive:

Die PD ist ein expandierendes und innovatives Beratungsunternehmen mit deutschlandweiten Standorten. Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur modernen Entwicklung von Staat und Verwaltung in Deutschland.

Unseren Mitarbeitenden bieten wir:

  • flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf,
  • modern ausgestattete Arbeitsplätze mit Möglichkeiten für mobiles Arbeiten,
  • 30 Urlaubstage im Jahr plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei,
  • eine transparente, leistungsorientierte Vergütung, sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge,
  • ein strukturiertes und umfassendes Onboarding (u.a. Buddy-Programm),
  • passgenaue persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten,
  • regelmäßige Teamevents, Zuschuss zum ÖPNV, zahlreiche Sportangebote durch vergünstigte Konditionen bei Urban Sports Club
… und noch vieles mehr!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular. Teilen Sie uns mit, was Sie motiviert, sich bei uns auf die ausgeschriebene Position zu bewerben und fügen Sie Ihrer Bewerbung einige Worte zu Ihrer Person, Ihren Lebenslauf sowie Ihre relevanten Zeugnisse unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bei.

Wir haben die Charta der Vielfalt unterschrieben und begrüßen Bewerbungen von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Generation. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden ausdrücklich ermutigt, sich bei uns zu bewerben.  

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Über uns Über 7.700 Menschen warten darauf, deineKollegen zu werden! Seit über 100 Jahren ist CHEFS CULINARvertrauter Partner für Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie,sowie der Gemeinschaftsverpflegung. Neben der bundesweiternBelieferung statten wir unsere Kunden auch mit Technik,Großküchenausstattung und IT-Systemlösungen aus. Wegen des stetigenAusbaus unserer Marktführer-Position und der europaweitenAusbreitung unseres Vertriebsgebiets suchen wir zum nächstmöglichenZeitpunkt eine/n IT - Consultant Sales (m/w/d) Dein Job - Duübernimmst die Aufnahme und Analyse fachlicher Anforderungen undkonzipierst mögliche Lösungsszenarien - Du koordinierst Aufgabenmit verschiedenen Abteilungen sowie externen Partnern - Du wirstSpezialist für vertriebliche Prozesse und trägst proaktiv für einekontinuierliche Verbesserung vertrieblicher Applikationen bei - Dutestest Applikationen, Releases und Features funktional undintegrativ und dokumentierst deine Ergebnisse - Du agierst alskompetenter Ansprechpartner für Kollegen aus Business und IT DeineSkills - Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung in der IT,in einem kaufmännischen Bereich oder einen vergleichbarenStudienabschluss - Du verfügst bereits über Erfahrungen im Umgangmit vertrieblichen Systemen, optimalerweise einem Onlineshop oderanderen Kundenportalen - Du bist begeisterungsfähig,kommunikationsstark und behältst auch in stressigen Situationeneinen kühlen Kopf - Du arbeitest selbstständig, strukturiert undachtest auf jedes Detail - Du kommunizierst verbindlich undadressatengerecht in Deutsch und Englisch Deine Benefits - FlexibleArbeitszeiten und anteiliges mobiles Arbeiten - ModerneArbeitsmittel und ein höhenverstellbarer Schreibtisch - IntensiveEinarbeitung und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen - 30Urlaubstage, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Kostenfreies Obst,Wasser, Tee und Kaffee - Modernes Betriebsrestaurant mit moderatenPreisen - Vermögenswirksame Leistungen und betrieblicheAltersvorsorge - Fahrradleasing-Bezuschussung sowie kostenfreieMitarbeiterparkplätze - Mitarbeiterangebote über das VorteilsportalCorporate Benefits - Zuschuss zum Deutschland-Ticket der DeutschenBahn - Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft, sowieSportangebote in unseren Räumlichkeiten Kontakt Chefs Culinar WestGmbH & Co.KG Personalabteilung Holtumsweg 26 47652Weeze
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Stadt Oberhausen ist eine moderne Großstadt mit mehr als 212.000 Einwohnerinnen und Einwohnern in der Metropole Ruhr. Zwischen den angrenzenden Großstädten Essen, Duisburg und Düsseldorf und dem Niederrhein gelegen, bietet die Stadtverwaltung Oberhausen als Arbeitgeberin eine Alternative für Menschen, die das pulsierende Leben einer Metropole bevorzugen oder das Ländliche mögen. Hierzu zeichnet sich die Stadt Oberhausen und Umgebung durch eine breit gefächerte Wirtschaftsstruktur mit vielfältigen Freizeit- und Sportmöglichkeiten sowie kulturellen Angeboten aus. In vielfältigen Aufgabenbereichen bringen sich mehr als 3000 Beschäftigte und Auszubildende in ca. 100 unterschiedlichen Berufsgruppen (z.B. Ingenieurinnen und Ingenieure, Ärztinnen und Ärzte, Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter u.v.m.) für das Gemeinwohl der Bürgerinnen und Bürger ein. Unterstützen Sie so die Gemeinsame Einrichtung - Jobcenter Oberhausen - der Stadtverwaltung als Teil des Teams als: Arbeitsvermittler*in (m/w/d)Um die abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger als Dienstleistungsunternehmen schnell und kompetent bearbeiten zu können, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Ihre Aufgaben: Arbeitsvermittlung/-beratung und Integration von Arbeitnehmerkunden unter Beachtung der individuellen Erfordernisse Zuordnung der Arbeitnehmerkunden zu einem Handlungsprogramm und dessen Umsetzung/ Aktualisierung Aktivierung und Motivierung der Arbeitnehmerkunden (z. B. durch Abschluss und Fortschreibung von Kooperationsplänen) Auswahl und Entscheidung über individuelle Kooperationspläne und die Begleitung bei dessen Umsetzung (Planung, Koordination, Qualitätssicherung) Zusammenarbeit mit Maßnahmenträgern, Arbeitgebern, FachdienstenIhr Profil: Laufbahnbefähigung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 des allgemeinen Verwaltungsdienstes (ehemals gehobener Dienst) oder abgeschlossener Verwaltungslehrgang VL II (ehem. Angestelltenlehrgang II) Grundkenntnisse SGB II von Vorteil Bereitschaft zur Teilnahme an fachspezifischen Fortbildungen Erfahrung in problemlösender Gesprächsführung und Konfliktberatung Kundenorientierung und ausgeprägte Sozialkompetenz Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Organisations- und VerhandlungsgeschickDie Stadt Oberhausen bietet: Ein unbefristetes Vollzeit-Beschäftigungsverhältnis mit einem tariflichen Entgelt nach Entgeltgruppe 9c TVöD bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Grundsätzlich kann die ausgeschriebene Stelle auch von Teilzeitkräften verwaltet werden. Insofern sollten sich an Teilzeit interessierte Beschäftigte ebenfalls um diese Stelle bewerben. Die konkrete Aufteilung der Wochenarbeitszeit erfolgt in Abhängigkeit von den Anforderungen des ArbeitsplatzesBei Vorliegen der fachlichen und persönlichen Voraussetzungen ist es möglich, dass ein bestehendes Beamtenverhältnis bei der Stadt Oberhausen fortgesetzt wird. Der Stellenwert entspricht der Besoldungsgruppe A 10 LBesG NRW, Laufbahngruppe 2.1 bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 41 Stunden30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche (Heiligabend und Silvester frei) Flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit (z. B. Gleitende Arbeitszeit, Alternierende Teleheimarbeit) Individuelle Weiter- und Fortbildungen im Rahmen der Personalentwicklung Betriebliche Zusatzversorgung Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeiten für das Gemeinwohl Zentrale Lage und eine gute Verkehrsanbindung Job Ticket (für vergünstigten ÖPNV) für Tarifbeschäftigte Bezahlung nach Tarifvertrag TVöD, Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung Vergünstigungen bei Versicherungen durch die Beschäftigung im öffentlichen Dienst (z. B. bei Kfz-Haftpflicht, Privathaftpflicht, Rechtsschutz)Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen: Frau Hufen (Tel. Nr.: 0208 62134-267). Im Falle Ihrer Bewerbung sind bitte hinreichend aktuelle Arbeitszeugnisse bzw. dienstliche Leistungsbeurteilungen einzureichen, die nicht älter als sechs Monate sein sollten. In den Berufsgruppen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden diese bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Daher sind Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht. Geeignete Bewerbungen von schwerbehinderten Personen sind ebenfalls erwünscht. Auch Interessierte mit Zuwanderungsgeschichte werden ermutigt sich zu bewerben. Die Bewerbung kann um Hinweise auf eventuelle ehrenamtliche Tätigkeiten und ein mögliches familiäres Engagement ergänzt werden. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer „E2025-17“ bis zum 09.03.2025 an dieStadt Oberhausen Fachbereich 4-1-20/Personalwirtschaft Schwartzstr.72 46045 Oberhausen vorzugsweise per Mail an bewerbungen@oberhausen.de
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Jobbeschreibung

Intervall explores and designs digital solutions at the highest level and implements them for customers. Our motivation: to shape our future digital society.

As Frontend Developer (f/m/d) at Intervall, you work on exciting, challenging and innovative projects for well-known customers from various sectors. You will be responsible for large parts of the software development, coordinate various experts from our interdisciplinary team, act independently and strive to find intelligent and efficient solutions.

Tasks

  • Development and maintenance of frontend software components in the domain of sensors and embedded AI - we are technology open and like to work in Rust, Go, Python and JavaScript using functional programming, object oriented programming, performance optimization and high test coverage using unit and integration tests
  • Tasks in the areas of app and software development, web technology, front-end architecture, data buffering, data security, development environments and build pipelines
  • Participation in the design and definition of software architectures as well as technical interfaces for digital solutions
  • Documentation, presentation and explanation of results for customers, but also internally with colleagues and in the context of talks
  • Close coordination and collaboration with data scientists and designers

Expertise

  • Degree in Computer Science, Mathematics, Natural Sciences, Electrical Engineering or comparable qualification
  • Desirable knowledge of computer science in the area of web technology, functional and object-oriented programming
  • Profound knowledge and experience with JavaScript/TypeScript (React and D3)
  • Experience in building UIs based on APIs
  • Experience with complex data visualizations
  • Passion and enthusiasm for elegant code
  • Analytical skills and a precise and independent way of working
  • Team player with commitment and high sense of responsibility (working independently, motivated, goal-oriented, pro-active)
  • Very good knowledge of the German and English language

Benefits

  • Exciting and meaningful project topics relevant to society in the fields of smart home, electro mobility, sensor fusion, health, “Energiewende”
  • Small, excellent and interdisciplinary team with exciting technology network
  • Participation in shaping the culture and development of the company
  • Personal development in the areas of digitalization, algorithms and design and familiarization with new technologies
  • Top notch equipment with height-adjustable desks and the latest hardware (MacBook, Pro Display XDR, ...)
  • 30 days vacation per year, flexible working hours, home office possible
  • Perfect public transport connections - located directly at “Rotebühlplatz” station (S-Bahn, U-Bahn, bus), approx. 2 min S-Bahn connection from Stuttgart main station
  • Of course: free drinks and excellent coffee
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Jobbeschreibung

Gehaltsspanne

1. Jahr 1.205 Euro, im 2. Jahr 1.282 Euro und im 3. Jahr 1.370 Euro, darueber hinaus gibt es einen Bonus, Urlaubs und Weihnachtsgeld.

JobBeschreibung

Du bist kundenorientiert und hast Lust die Digitalisierung der Versicherungsbranche mit uns gemeinsam zu meistern? Dann bist du bei AXA genau richtig!

  • Starte zum 01.09.2025 mit vielen weiteren Auszubildenden in eine 2,5jaehrige Ausbildung bei einem mehrfach ausgezeichneten Top Ausbildungsunternehmen.
  • Bei uns hast du eine 38StundenWoche, die du flexibel auf deinen Rhythmus anpassen kannst.
  • Deine Verguetung betraegt im 1. Jahr 1.205 Euro, im 2. Jahr 1.282 Euro und im 3. Jahr 1.370 Euro, darueber hinaus gibt es einen Bonus, Urlaubs und Weihnachtsgeld.
  • Wenn du uns in der Ausbildung mit guten Noten und Engagement ueberzeugst, dann garantieren wir dir einen anschliessenden Arbeitsvertrag.
  • Weiterentwicklung ist dir wichtig? Perfekt, denn nach der Ausbildung stehen dir viele Tueren offen, um dich bei AXA weiterzuentwickeln.
Das erwartet dich

  • Du bist ein Organisationstalent? Dann ist der Innendienst genau das Richtige fuer dich!
  • Hier schaust du hinter die Kulissen eines internationalen Versicherungskonzerns
  • Du pruefst und regulierst Rechnungen, Kostenvoranschlaege und Kostenuebernahmeantraege im Rahmen der privaten Krankenversicherung
  • Du beantwortest kundenorientiert schriftliche und telefonische Anliegen unserer Kund:innen und Vertriebspartner:innen unter Einbeziehung von medizinischen Unterlagen und aerztlicher Berater:innen
  • Dank informativer Seminare, Workshops und Schulungen bist du gut geruestet.
Das bringst du mit

  • Du hast dein Abitur, deine Fachhochschulreife oder einen sehr guten Realschulabschluss in der Tasche. Auch ein Studienabbruch ist nicht hinderlich
  • Du bist kontaktfreudig und gehst gerne auf Menschen zu
  • Du hast Lust zu lernen und bist ehrgeizig
  • Du bist ein Teamplayer
  • Menschen Sicherheit zu geben ist dir eine Herzensangelegenheit
  • Du hast Freude daran neue Ideen auszuprobieren
Das bieten wir dir

Bei AXA wartet nicht nur eine Ausbildung mit spannenden Aufgaben und Aufstiegschancen auf dich, sondern auch ein Arbeitgeber, der Innovationen foerdert und dir Verantwortung uebertraegt. Deine Ausbildungsleitung unterstuetzt und begleitet dich intensiv bei deiner Weiterentwicklung, damit du sicher ins Berufsleben starten kannst.

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Attraktive Sozialleistungen
  • ShoppingVorteile
  • Verguenstige Fitnessangebote
  • Offene und dynamische Unternehmenskultur und Teamspirit
  • Unterstuetzung bei deinem Karriereeinstieg
  • Netzwerkmoeglichkeiten und Unternehmenseinblicke
  • Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit
  • Ausgezeichnetes Seminarkonzept: von Persoenlichkeitsentwicklung bis hin zu speziellen Fachschulungen
  • Betriebsrestaurant und eigene BaristaBar
  • Azubievents und Teamevents (wie eigene Karnevalsparty)
Du bist dir unsicher, ob wir cool genug fuer dich sind? Dann komm vorbei und mache einen Schnuppertag bei uns.

gerneperDu knowyoucan TeamAXA

Christine Kremer freut sich auf deine Bewerbung.

Aus datenschutzrechtlichen Gruenden nehmen wir ausschliesslich OnlineBewerbungen ueber unser Bewerbungsportal an. Hier gehts zum Bewerbungsportal

Wir ermoeglichen dir gerne einen digitalen Schnuppernachmittag, um dir einen Einblick in die vielseitige, spannende Ausbildung / Studium in einem modernen Arbeitsumfeld zu ermoeglichen. So hast du die Chance, dich in ungezwungener Atmosphaere mit den aktuellen Azubis / Studis auszutauschen und ihnen offene Fragen rund um die Ausbildung und das Studium zu stellen. Eine super Gelegenheit fuer dich, eine bessere Vorstellung zu bekommen, was dich bei der Ausbildung oder im Studium bei AXA so erwartet. Anfragen bitte per Mail:

Weitere Informationen zur Karriere bei AXA findest du unter:

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Jobbeschreibung

Sie zählen Kommunikation und Integrität zu Ihren Stärken? Wenn IT-Sicherheit, IT-Compliance und IT-Prozesse keine Fremdwörter für Sie sind, können Sie bei uns dieses Aufgabengebiet mitgestalten.

Über Syncwork

Die Syncwork AG ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung mit Niederlassungen in Berlin, Dresden, Wiesbaden, München, Köln und Zürich. Mit namhaften Kunden aus unterschiedlichsten Branchen wie Life Science, Industrie, Finanzen, Telekommunikation und dem öffentlichen Sektor verbindet uns eine langjährige und vertrauensvolle Kooperation. Wir bieten ein Beratungsportfolio, welches von der Organisations- und Prozessberatung über die Planung und Umsetzung bis zur Realisierung von IT-Lösungen reicht.

Ihre Aufgaben

  • Sie arbeiten flexibel in interdisziplinären Projektteams aus Kunden- und Syncwork-Mitarbeitenden, direkt bei unseren Kunden vor Ort, von unserem Office bzw. Homeoffice aus.
  • Sie übernehmen Verantwortung für die Ihnen übertragenen Aufgaben und reagieren auf Kundenanforderungen eigenverantwortlich, flexibel und pragmatisch.
  • Sie tragen durch Teamfähigkeit, methodisches Arbeiten und Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten maßgeblich zum Projekterfolg bei.
  • Sie beraten unsere Kunden in Projekten im Umfeld IT-Compliance, IT Risk und IT Security sowie Regulatorik.
  • Sie entwickeln kontinuierlich Sicherheitsprozesse weiter, identifizieren und bewerten gesetzliche und regulatorische Anforderungen. Zusätzlich leiten Sie geeignete Maßnahmen ab.
  • Die permanente Weiterentwicklung von Themen Data Governance, Aufbau von Informationssicherheitsmanagementsystemen (ISMS) sowie Digitalisierungsansätze für die IT-Prozesse wollen wir mit Ihnen gemeinsam im Team erarbeiten.

Ihr Profil

  • Sie haben ein Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL),
  • (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Mathematik oder mit bankfachlichem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie besitzen IT-Affinität und haben Interesse an neuen Technologien.
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch ein systematisches, strukturiertes und qualitätsorientiertes Vorgehen.
  • Sie wollen durch Ihren Einsatz zum Projekterfolg beitragen und verkörpern unsere durch Teamgeist, Flexibilität und Erfolgswillen geprägte Unternehmenskultur.
  • Kommunikationsstärke und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot

  • Freuen Sie sich auf eine leistungsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice mit aktuellen Technologien virtuell zu arbeiten.
  • Wir wünschen uns, dass Sie mit uns wachsen. Dabei unterstützen und begleiten wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zielgerichtet und gestalten mit Ihnen zusammen Ihren persönlichen Karriereweg.
  • Es erwarten Sie ein kollegiales Betriebsklima, zahlreiche Annehmlichkeiten für den beruflichen Alltag sowie verschiedene Rahmenbedingungen, mit denen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützen.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h