Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Diese Benefits warten auf Dich:

  • 30 + Urlaubstage
  • 13 Gehälter
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Sonderzahlung
  • Zuschuss Tablet
  • Zuschuss für Sport
  • Sehr gute Übernahmechancen
  • Überbetrieblicher Unterricht
  • Firmenevents
  • Sehr gutes Arbeitsklima
  • Familienfreundlich
Attraktive Vergütung

  • im 1. Ausbildungsjahr: 1.183 Euro + 40 Euro VL
  • im 2. Ausbildungsjahr: 1.244 Euro + 40 Euro VL
  • im 3. Ausbildungsjahr: 1.316 Euro + 40 Euro VL
Die perfekte Verbindung: Praxisnahes Lernen im Dualen Studium Banking bei uns!

Ein übliches Vollzeitstudium an einer Hochschule ist Dir zu theoretisch?

Dann triffst Du mit einem dualen Studium bei der Volksbank Emmerich-Rees eG genau die richtige Entscheidung.

Mit dem dualen Studium Business Administration an der Hochschule „FOM“ in Wesel absolvieren Sie ein betriebswirtschaftliches Studium parallel zu einer praktischen Bankausbildung. Dabei sind das Studium und die betriebliche Ausbildung eng miteinander verbunden.

Das sind deine Vorteile:

  • Du erzielst einen Berufsabschluss als Bankkaufmann/-frau und einen akademischen Hochschulabschluss als Bachelor of Arts (B.A.)
  • Du brauchst dich nicht zu entscheiden - Du hast Ausbildung und Studium in Einem
  • Du studierst und bist trotzdem finanziell unabhängig
  • Du profitierst von der Wissensvermittlung im Unternehmen, in der Berufsschule und an der Hochschule
  • Wir übernehmen deine Studiengebühren
Dein Studium absolvierst Du an zwei bis drei Abenden in der Woche sowie an zwei Samstagen pro Monat. Dabei kannst Du semesterweise entscheiden, ob du an den Vorlesungen in Präsenz vor Ort oder am „Digitalen Live-Studium“ von Zuhause aus teilnehmen möchtest.

Nach 2,5 Jahren erwirbst Du den Berufsabschluss zum Bankkaufmann/-frau. Nach insgesamt sieben Semester bist Du Bachelor of Arts der Betriebswirtschaftslehre.

Persönliche Qualifikation:

  • Überdurchschnittlich hohe Leistungsbereitschaft
  • hohes Maß an Selbstdisziplin und Eigenmotivation
  • Kommunikationsstärke
  • Selbstständigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
Durchstarten mit einer weltklasse Ausbildung:

In den Praxisphasen bist Du in einer unserer Geschäftsstellen oder in den verschiedenen Fachabteilungen eingesetzt, wo du den Tagesablauf sowie deine Ausbildung aktiv mitgestaltest. Dabei liegt der Fokus deiner Ausbildung auf der Betreuung und Beratung von Privat- und Firmenkunden rund um Geld- und Vermögensanlagen, Kredite, Kontoführung und Zahlungsverkehr.

Der schulische Teil findet in fünf Schulblöcken am Berufskolleg in Wesel statt.

Darüber hinaus unterstützen wir Dich mit überbetrieblichem und praxisbezogenem Unterricht, so dass Du dich, neben einer optimalen Prüfungsvorbereitung, persönlich weiterentwickeln und auch deine Stärken in der Kundenorientierung und Beratungskompetenz weiter ausbauen kannst.

Wir bilden aus, um zu übernehmen!

Neben sehr guten Übernahmechancen bieten wir dir individuelle und zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deinen beruflichen Aufstieg.

Absolviere fachspezifische Seminare oder ein berufsbegleitendes Studium, welches nach deinen Stärken und Interessen ausgerichtet ist und erreiche so weitere zertifizierte Abschlüsse.

Das bringst du mit:

  • Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife
  • Kommunikationsstärke
  • Kontaktfreudigkeit
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Interesse an wirtschaftlichen Themen
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Technische Universität München Die Technische Universität München (TUM) zählt zu den besten Universitäten Europas. Unsere Zukunft gestalten wir gemeinsam. Wir schaffen ein inspirierendes Umfeld, in dem sich über 50.000 Studierende und über 11.000 Mitarbeitende individuell entfalten und ihre Motivation und Talente in aller Vielfalt entwickeln können - in Forschung, Lehre und Innovation, in Wissenschaftsmanagement, Administration und Technik. Wir sind mit diesem Anspruch keine klassische Behörde. Wollen Sie Ihre berufliche Karriere in diesem spannenden und dynamischen Umfeld gestalten und sich in unserem motivierten Team einbringen? Zur Verstärkung der Zentralen Hochschulverwaltung/Zentralabteilung 3 - Finanzen/Mittelmanagement ist am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in derSachbearbeitung (m/w/d) für den Bereich Mittelmanagement in Vollzeit(beschränkt teilzeitfähig/mind. 20h/Woche) zu besetzen. Sie sind kompetente Ansprechperson für die wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen Mitarbeitenden der Universität in allen Fragen des Mittelmanagements. Dies umfasst neben den allgemeinen haushaltsbezogenen Aufgaben (insbesondere Erstellung der Voranschläge zum staatlichen Haushalt, Mittelbewirtschaftung, Haushaltsüberwachung, Resteberechnung) u.a. auch die finanzielle Abwicklung von staatlichen Sonderprogrammen (Planung, Controlling, Resteberechnung). Zusammen mit unserem motivierten Team im Bereich Mittelmanagement wirken Sie maßgeblich bei der Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten oder der Erstellung von Statistiken und Auswertungen mit! Ihr Profil: Laufbahnbefähigung (3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen) bevorzugt mit fachlichem Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt (FH) bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie haben im besten Fall Berufserfahrung im öffentlichen Dienst (Finanzverwaltung bzw. Haushaltsbereich) Sie haben Kenntnisse in der kaufmännischen und in der kameralen Buchführung Sie können sich ein Leben ohne Excel nicht vorstellen und arbeiten gerne mit SAP Sie sind sicher im Umgang mit Zahlen und Kalkulationen Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert, sind teamfähig und lieben die Abwechslung und digitale ProzessabläufeWas Ihnen die TUM bieten kann: Als Berufsanfänger oder Neueinsteiger im Mittelmanagement steht Ihnen ein kompetentes Team und ein persönlicher Pate zur Seite, damit Sie bei uns fachlich und persönlich bestmöglich eingebunden werden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz im Münchner Museumsviertel mit vielen Perspektiven, interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und eine entsprechende Personalentwicklung. Wir freuen uns auch auf Berufseinsteiger unmittelbar nach dem Studium Die Mitarbeit in einem engagierten Team mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten Eine enge Zusammenarbeit mit den Schools der TUM und anderen wissenschaftlichen Einrichtungen, sowie mit dem Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit- und home office-Möglichkeiten Nutzung der Mensa, vergünstigtes Jobticket, Zugang zum Programm des zentralen Hochschulsports Bei einer Einstellung ins Angestelltenverhältnis richtet sich die Eingruppierung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder mit einer Vergütung bis zur Eingruppierung in EGr.9 TV-L. Bei Vorliegen der beamten- und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist eine Übernahme in das Beamtenverhältnis vorgesehenDie Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Die Hochschule strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an; qualifizierte Frauen werden daher nachdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Senden Sie diese bitte als eine Datei im PDF-Format, unter Angabe des Kennworts „Finanzen/Mittelmanagement“ an Bewerbung-Finanzen@zv.tum.de . Die Bewerbungsfrist endet am: 27.02.2025 .Im Rahmen Ihrer Bewerbung um eine Stelle an der Technischen Universität München (TUM) übermitteln Sie personenbezogene Daten. Beachten Sie bitte hierzu unsere Datenschutzhinweise gemäß Art. 13 Datenschutz- Grundverordnung (DSGVO) zur Erhebung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung. Durch die Übermittlung Ihrer Bewerbung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzhinweise der TUM zur Kenntnis genommen haben. Informieren Sie sich über uns: www.tum.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Claudia Beyersdorf
Erfurt


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Gemeinsam erfolgreich – so lautet unser Motto bei BAYERNOIL. Das bedeutet: Wir stellen unsere rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Denn unser Erfolg wird von ihnen gemacht. BAYERNOIL liegt mit den beiden Raffinerie-Standorten Vohburg und Neustadt mitten im Herzen Bayerns zwischen Ingolstadt und Regensburg. Unsere Region gehört zu den schönsten Gegenden in Deutschland. Hier finden Sie eine hervorragende Bildungsinfrastruktur sowie unzählige Angebote für Kulturinteressierte und Sportbegeisterte – vom Klassik-Festival bis zum Bundesliga-Fußball. Bei uns lässt es sich hervorragend leben, arbeiten, lernen und genießen. Ab 01.02.2025 suchen wir für unsere Standorte in Vohburg a. d. Donau und Neustadt a. d. Donau einen qualifizierten und engagierten Betriebsingenieur (m/w/d) Versand Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Funktionalität des Verlade- und Eisenbahnbetriebs unter Berücksichtigung der Anlagensicherheit sowie gesetzlicher Auflagen bzw. Richtlinien mit Unterstützung von HSE und Inspektion Hardware-Verantwortung im Hinblick auf Ver- bzw. Entladeanlagen für Kessel- und Tankwagen (TKW / KWG), Dampfrückgewinnungsanlagen, Werksbahnhöfe mit Stellwerk sowie Werkslokomotiven Beauftragtenfunktion des Eisenbahnbetriebsleiters Initiierung von anlagenverbessernden Maßnahmen und Mitarbeit bei deren Umsetzung (Projekte bzw. Instandhaltungsmaßnahmen) Mitarbeit bei Erstellung und Controlling des Betriebskostenbudgets für die Hardware Terminierung sowie Genehmigung von Reparaturen, Modifikationen und Inspektionen Bereitstellung und Aktualisierung der Arbeitsgrundlagen Vorbereitung und Betreuung von Maßnahmen in der Steuerungstechnik inklusive Bearbeitung von Klassifizierungen (funktionale Sicherheit) Mitarbeit bei Sonderaufgaben und in den internationalen Netzwerken unserer Gesellschafter Erstellung und Pflege des Leistungsverzeichnisses für Reparaturen an Gleisanlagen Organisation und Koordinierung von Neubauten bzw. Reparaturen in den Werksbahnhöfen Initiierung der turnusmäßigen Ausschreibungen für Reparaturen an den Gleisanlagen Ihr Profil: Diplom-, Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Maschinenbau bzw. Verfahrenstechnik; alternativ eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Raffineriebereich bzw. Bahnbetrieb Logistikerfahrung hinsichtlich Straße und Schiene Sicherer Umgang mit IT Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Verständnis für technische Vorgänge und Zusammenhänge Organisationsfähigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein, analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten: Attraktive Bezahlung: Weihnachtsgeld, Bonus, alle 2 Monate 25 € Tankkarten-Guthaben und zusätzlich maximal 175 € Tankkarten-Guthaben pro Quartal bei Erreichung unserer Sicherheitsziele Sozialleistungen: betriebliche Altersversorgung, private Zusatzkrankenversicherung, betriebliche Vorsorgeversicherung und Gruppenunfallversicherung Work-Life-Balance: Langzeitkonten für Sabbatical oder ähnliche Freistellungsmodelle, Gleitzeit und mobiles Arbeiten Freundliches Arbeitsklima: Betriebssportgemeinschaft mit Angeboten für Wandertouren, Tauch- und Skiausflüge sowie der Möglichkeit, eine eigene Berghütte zu mieten Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Sehr gute Kommunikationspolitik: Informationsveranstaltungen wie die „Stunde der Geschäftsführung“, interne Video- bzw. Streaming-Plattform mit entsprechenden Aufzeichnungen sowie Betriebsversammlungen Interessiert? Jetzt online bewerben! Haben Sie noch Fragen? Nähere Informationen erhalten Sie von Barbara Haider, Tel.: 08457 8-1690. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Damit wir Ihre Bewerbung zeitnah bearbeiten können, nutzen Sie bitte ausschließlich unser Online-Formular. Bayernoil Raffineriegesellschaft mbH Raffineriestraße 100 93333 Neustadt a. d. Donau www.bayernoil.deSicherstellung der Funktionalität des Verlade- und Eisenbahnbetriebs unter Berücksichtigung der Anlagensicherheit sowie gesetzlicher Auflagen bzw. Richtlinien mit Unterstützung von HSE und Inspektion;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Salary: 45.000 - 65.000 EUR per year

Requirements:
  • Mindestens 5 Jahre Berufspraxis; Agenturerfahrung wnschenswert
  • Fundierte Kenntnisse in HTML, PHP, CSS und JavaScript
  • Erfahrung in der Umsetzung von responsivem Design und der Entwicklung fr mobile Endgerte
  • Kenntnisse in der Versionsverwaltung mit Git
  • Spa an der Zusammenarbeit und Kommunikation im Team (Sprachniveau Deutsch: B2)
Responsibilities:
  • Im Team begleitest Du als Webentwickler (w/m/d) bei PLANWERK 6 die Entwicklung und Optimierung moderner und komplexer Webprojekte unter Einsatz neuester Technologien. Wir betreuen eine ganze Reihe kleiner und mittelstndischer Unternehmen, aber auch groe Namen, teilweise mit internationaler Ausrichtung. Daraus ergeben sich anspruchsvolle technische Aufgaben zur Entwicklung von Lsungen fr kundenspezifische Anforderungen.
  • Welche Aufgaben erwarten Dich bei uns?
  • Arbeit im Team, mit aktuellen Tools und unserem eigenen, entwicklerfreundlichen Framework
  • Umsetzung und Anpassung von Markups auf HTML/SASS Basis
  • Realisierung von Projekten mit Drupal
  • Anbindung kundenseitiger Schnittstellen
  • Interne und externe Beratung in technischen Fragestellungen
Technologies:
  • CSS
  • Drupal
  • Frontend
  • Git
  • JavaScript
  • Mobile
  • PHP
  • SASS
  • HTML5
  • jQuery
  • Web
More:

Seit 2000 entwickeln wir als Full-Service-Digitalagentur auf unsere Kunden zugeschnittene und performante Websites, die kreatives Webdesign, innovative Ideen und die persnlichen Vorstellungen des Kunden mit grtmglichem Benutzerkomfort verbinden. Wir pflegen langfristige Kundenbeziehungen, indem wir die Websites weiterentwickeln, warten sowie auf selbstgemanagten Servern hosten.

Es ist uns ein Anliegen, dass Du Dich als Kollegin/Kollege wohlfhlst, Freude an der Arbeit hast und Dich bestndig weiterentwickelst. Dazu bietet PLANWERK 6 Dir neben abwechslungsreichen Projekten ein attraktives Arbeitsumfeld und spannende Perspektiven:

- Inhabergefhrte Agentur mit flachen Hierarchien
- Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
- Moderner Arbeitsplatz mit Wunschoptionen bei der Technikausstattung- Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum zum Einbringen eigener Ideen
- Wir sind flexibel und menschlich: Home Office und private Termine knnen eingerichtet werden, sofern die Projektlage es hergibt. Wir haben immer ein offenes Ohr und Verstndnis fr Deine Anliegen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als Lieferbote (m/w/d) Wochenende bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist.

Beep beep, Sankt Augustin. Wir suchen aktiv nach Lieferbote (m/w/d) Wochenende, um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern.

Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest.

Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen.

UNSER ANGEBOT

Wenn du dich für Lieferando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.

Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen.

Was du von uns erhältst:

  • Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst

  • Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert

  • überstunden werden bezahlt

  • Wir bieten Mini- und Midijobs mit flexiblen Arbeitszeiten von wenigen Stunden pro Woche bis zu 25 Stunden, angepasst an Ihre Bedürfnisse.

GEHALT & BONUSSE

Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. Trinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon.

ANFORDERUNGEN

Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du:

  • Du musst 18 Jahre oder älter sein.

  • Du solltest die Natur lieben.

  • Fahrzeug: Eigenes Fahrrad, Roller, Auto.

  • Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren.

Bist du bereit, dich aufs Rad zu schwingen? Dann bewirb dich jetzt.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die Gemeinde Oststeinbek mit rd. 9200 Einwohnern grenzt an die Freie und Hansestadt Hamburg und sucht zum 01.04.2025 Termin eine qualifizierte Leitung (m/w/d) für den Fachbereich BürgerserviceIhnen obliegt die verantwortliche Leitung und Koordinierung des Bürgerservices mit den Aufgabengebieten Einwohnermeldeamt, Ordnungsamt, Gewerbeamt und Standesamt mit derzeit 6 Mitarbeitenden in der Verwaltung und 2 Mitarbeitenden im Außendienst.Ihr Job...Fachliche und organisatorische Leitung des Fachbereichs mit insgesamt 8 Mitarbeitenden Organisation des Geschäftsablaufes Bearbeitung von Sachverhalten von grundsätzlicher Bedeutung aus den Aufgabengebieten Prüfung und Entscheidung von schwierigen Personenstands-Einzelfällen Optimierung der Gefahrenabwehrmaßnahmen durch Gespräche und Kooperation mit der Polizei, den umliegenden Kommunen, dem Kreis und dem Land Schleswig-Holstein Grundlegende Entscheidungen im Katastrophenschutz Verantwortung für die Organisation und Durchführung von Wahlen GremienarbeitIhr Potenzial...einen Abschluss als Dipl.- Verwaltungswirt/in oder Verwaltungsfachwirt/in (Ang. II) oder einen (Fach-)Hochschulabschluss (Diplom, Bachelor oder Master) der Fachrichtungen Public Management oder eines vergleichbaren Studiums idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten und Erfahrung in der Mitarbeiterführung erfolgreich abgeschlossener Befähigungslehrgang für Standesbeamtinnen (m/w/d) wünschenswert; falls nicht, die Bereitschaft, diesen zu absolvieren Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen ausgeprägte Fähigkeit der eigenständigen Organisation des Fachbereichs und eine hohe Sozialkompetenz und Empathie sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise und fundierte EDV-KenntnisseWir bieten Ihnen...eine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Führungsposition im Rahmen einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung (39 Std./Woche), eine Teilzeitbeschäftigung ist ebenfalls möglich ab 30 Stunden/Woche eine Vergütung je nach persönlicher Voraussetzung bis zur Entgeltgruppe E 11 des Tarifvertrags des öffentlichen Dienstes (TVöD) 30 Tage Urlaub; zusätzlich dienstfrei am 24. und 31. Dezember Jahressonderzahlung die Möglichkeit zur Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung nach TVöD gute Fortbildungsmöglichkeiten betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung und Möglichkeit der kommunalen Betriebsrente Gesundheitsmanagement, Betriebssportangebote und Firmenfitness eine flexible Arbeitszeit und Homeoffice ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine äußerst verkehrsgünstige Lage am Stadtrand von Hamburg mit sehr guter ÖPNV-Anbindung und einen Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr oder Fahrrad LeasingHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich bis zum 23.02.2025 über unser Bewerbungsportal! Die Auswahlgespräche finden am 27.02.2025 nachmittags und 28.02.2025 vormittags statt. Die Gemeinde Oststeinbek fördert auf der Grundlage ihres Gleichstellungsplans die Gleichstellung aller Mitarbeitenden und begrüßt Bewerbungen unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter und Religion. Ferner setzt sich die Gemeinde Oststeinbek für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Für Fragen steht Ihnen Damian Schwichtenberg, unter der Rufnummer +49 40713003721 oder per Mail: d.schwichtenberg@oststeinbek.de gern zur Verfügung.Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Gemeinde Oststeinbek Der BürgermeisterJetzt bewerben
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Johanna Schulze
Erstausbildung Vertrieb
Basler Str. 65
79100 Freiburg

49 761 4585289


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(Senior) Projektleiter*in (m/w/d) Altlastensanierung (Senior) Projektleiter:in (m/w/d) Altlastensanierung Standorte: Leverkusen | Moers | Hamburg Als europäisches Umweltberatungsunternehmen konzentrieren wir uns in unserer täglichen Arbeit auf die Gestaltung einer nachhaltigen Lebensumwelt für uns und für künftige Generationen. Seit über 90 Jahren unterstützen und beraten mittlerweile über 1.400 TAUW-Expert:innen verschiedener Fachbereiche weltweit Industrie- und Immobilienunternehmen sowie Investoren und öffentliche Auftraggeber bei umweltrelevanten Fragestellungen. Gemeinsam mit dem Team Site Development arbeitest du an spannenden Projekten und hast die Möglichkeit, dich aktiv bei uns einzubringen und wirklich etwas zu bewirken – getreu dem Motto LIVE YOUR AMBITION. Wie du dich einbringst In deiner Funktion als (Senior) Projektleiter:in (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen rund um das Thema Altlastensanierung. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Projekte verantwortest du das erfolgreiche Projektmanagement. Deine Aufgaben umfassen: Fachgutachterliche Planung und Begleitung von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich Boden und Grundwasser Erstellung von Untersuchungsberichten und Gutachten Projektmanagement und -steuerung Übernahme der Betreuung von Key Accounts Marktbearbeitung und Präsentation unseres Dienstleistungsportfolios sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Marktaktivitäten Was dich zur idealen Verstärkung unseres Teams macht Um diese Funktion gut ausüben zu können, solltest du einen natur-, umwelt-, ingenieurwissenschaftlichen oder vergleichbaren Studienabschluss mitbringen und über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung verfügen. Des Weiteren überzeugst du durch: Fundierte Kenntnisse in der Sanierungsuntersuchung unter Berücksichtigung von In-situ-Maßnahmen sowie der Implementierung von Sicherungs- und Sanierungsmaßnahmen Gespür für nachhaltige Beratungsansätze und Erfahrung im Account Management Gute Kenntnisse im Bereich geographischer Informationssysteme und Projektmanagement Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit technisch-wissenschaftlicher Anspruchshaltung Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse Deine Benefits Wir arbeiten gern für unser gemeinsames Ziel, eine lebenswerte Umwelt zu gestalten – in flachen Hierarchien, mit Spaß an der Sache und in einem Unternehmen, das zu 100 % in den Händen seiner Mitarbeitenden liegt. Aber natürlich bieten wir noch Weiteres: Flexible Arbeitszeiten, tageweise mobiles Arbeiten und verschiedene Teilzeitmodelle Umfassendes Vergütungspaket mit leistungsgerechtem Gehalt, Gewinnbeteiligung, Anteilszertifikaten, Kinderbetreuungszuschuss u.v.m. 30+ Urlaubstage Alters- und Gesundheitsvorsorge JobRad und bezuschusstes "Deutschlandticket" Zahlreiche interne und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ist der Job etwas für dich? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen über den Button ‘Direkt bewerben'. Du kannst dich auch dann bewerben, wenn dein Fachwissen nicht perfekt mit dem angeforderten Profil übereinstimmt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! www.tauw.de/karriereFachgutachterliche Planung und Begleitung von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich Boden und Grundwasser; Erstellung von Untersuchungsberichten und Gutachten; Projektmanagement und -steuerung;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!


Deine Aufgaben
  • Dein Organisations- und Koordinationsgeschick ist gefragt: Übernimm eigenverantwortlich die Vorbereitung sowie Erstellung von Lieferverträgen im In- und Ausland.
  • Vielfältige Aufgaben? Na klar: Erstelle eigenständig Auswertungen, Statistiken, Präsentations- sowie Projektunterlagen und erledige allgemeine Bürotätigkeiten.
  • Auf deinen Weitblick kommt es an: Koordiniere und dokumentiere Wettbewerbsbeobachtungen sowie -analysen und pflege die Stammdaten in SAP.
  • Deine Mitarbeit wird geschätzt: Du bereitest Verkostungen vor und verwaltest die Muster.
  • Spannende Aufgaben warten auf dich: Du fungierst als Ansprechpartner für alle Kaufland-Länder sowie für nationale und internationale Lieferanten.

Dein Profil
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Super! Deine Kenntnisse kannst du bei uns einbringen.
  • Eine große Leidenschaft für Food Produkte bringst du ebenfalls mit? Umso besser.
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute SAP-Kenntnisse gehören außerdem zu deinem Skill-Set.
  • Selbstständig arbeiten oder lieber Teamplayer? Bei uns geht beides. Du verfügst über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hast aber auch Freude an der Arbeit im Team und bringst dabei selbst erarbeitete Lösungen ein.
  • Und wie sieht’s mit deinen Englischkenntnissen aus? Gute Kenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.


Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


Ines Krüger




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Staatsbauverwaltung des Freistaats Bayern ist für alle Bereiche des Bauens und des Verkehrs sowie die Wohnraum- und Städtebauförderung in Bayern zuständig. Über 30 Behörden mit circa 9.000 Mitarbeitenden sorgen gemeinsam für die Infrastruktur von morgen: Die 22 Staatlichen Bauämter, die Landesbaudirektion und die Bereiche Planung und Bau an den sieben Bezirksregierungen erledigen die Aufgaben vor Ort. Das Bayerische Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr kümmert sich um alle übergeordneten Aufgaben sowie die staatlichen Bau-, Grundstücks- und Wohnungsbaugesellschaften und die Immobilienverwaltung des Freistaats. Du willst auch Teil der großen Bauverwaltungsfamilie werden? Du hast einen Masterabschluss und wünscht Dir Führungsverantwortung? Teamfähigkeit und interdisziplinäres Arbeiten sind Dir wichtig? Du verfügst über eine hohe Motivation, denkst wirtschaftlich und handelst lösungsorientiert? Du möchtest einen sicheren und modernen Arbeitsplatz? Dann bewirb Dich für unser Traineeprogramm als Master (m/w/d) Fachrichtung Architektur, ggf. mit Schwerpunkt Städtebauund absolviere einen 24-monatigen Vorbereitungsdienst für die Beamtenlaufbahn (vierte Qualifikationsebene), Fachgebiete Hochbau oder Städtebau. Dieser eröffnet Dir attraktive Karriereperspektiven mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten im staatlichen Hochbau oder im Bereich Städtebau / Wohnungswesen. Als Abteilungsleiter (m/w/d) im staatlichen Hochbau kümmerst Du Dich mit Deinem motivierten Team um Planung, Neubau, Sanierung und Unterhalt unserer Gebäude in ganz Bayern. Im Städtebau und Wohnungswesen beschäftigst Du Dich mit allen Themen rund um Bauplanungs- und Bauordnungsrecht sowie mit der Förderung von Stadtentwicklung und Wohnungsbau. Wichtig zu wissen: Das Traineeprogramm kann in einem der 22 Bauämter in ganz Bayern ( www.stmb.bayern.de/min/geschaeftsbereich/index.php ) bzw. im Fachgebiet Städtebau und Wohnungswesen am Stadtplanungsamt einer bayerischen Kommune durchlaufen werden. In Deiner Bewerbung gibst Du an, welche unserer Standorte für Dich in Frage kommen.Deine AufgabenFührung einer Abteilung an einem Staatlichen Bauamt oder Referententätigkeit an einer Bezirksregierung Finanzplanung und ‑steuerung Projektentwicklung und ‑koordination spannender GroßbaumaßnahmenJe nach Einsatzbereich zusätzlich: Wahrnehmen von Bauherrenaufgaben im Bauunterhalt und bei kleinen und großen Baumaßnahmen Plausibilitätsprüfung von Planungen Arbeiten in interdisziplinären Projektteams (Energie- und Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Landschaftsplanung, Straßen- und Ingenieurbau, Architektur / Hochbau)… und viele andere fachspezifische Tätigkeiten!Dein ProfilDu willst die staatlichen Gebäude und die Stadtentwicklung Bayerns entscheidend mitgestalten, möchtest Deine Führungskompetenz gewinnbringend einsetzen, denkst disziplinübergreifend, kannst Dich gut auf unterschiedliche Menschen einstellen und verfügst über: Einen Bachelor- und Masterabschluss in Architektur, ggf. mit Schwerpunkt Städtebau, oder in einer vergleichbaren Fachrichtung im technischen Bereich mit Bezug zum Bau Teamfähigkeit, Organisationsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Aufgeschlossenheit für vielfältige Aufgaben Softwarekenntnisse Gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksfähigkeit (Sprachniveau C2 nach GER) Eine EU-StaatsbürgerschaftDiese Kenntnisse sind ideal, aber keine Voraussetzung: Erfahrung mit HOAI und/oder VOB Einschlägige BerufserfahrungDie Altersgrenze für die Verbeamtung liegt bei 45 Jahren (am Ende des Ausbildungszeitraums).Was wir bietenEine unbefristete Vollzeitstelle (40 Stunden / Woche) Besoldung gemäß BayBesG, Einstieg in Besoldungsstufe A13 nach der Ausbildung Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer Fünftagewoche Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Gleitzeit, Teilzeit und Möglichkeit zum Homeoffice) Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Gute Entwicklungs- und Karrierechancen Onboarding und vielfältige Fortbildungsprogramme JobBike Bayern (Angebot von Fahrradleasing) Diverse Rabattaktionen für MitarbeiterVorbereitungsdienst (Traineeprogramm) Um Deine Fachkenntnisse zu vertiefen und notwendiges spezifisches Wissen in Deinem Fachgebiet zu erwerben, ist ein Vorbereitungsdienst (Traineeprogramm) erforderlich. Der Vorbereitungsdienst dauert 24 Monate und bereitet Dich auf künftige Aufgaben vor. Seminare wechseln sich hierbei mit Praxisabschnitten ab. In dieser Zeit erhältst Du Vertiefung und Erweiterung Deines Fachwissens Erwerb von Rechts- und Verwaltungswissen Praktische Anwendung unter Betreuung erfahrener Ausbilder Einarbeitung ins Projektmanagement Vermittlung von fachübergreifenden Themen Vorbereitung auf PersonalführungsaufgabenWährend des Traineeprogramms erhältst Du Anwärterbezüge in Höhe von aktuell 1.735,21 Euro brutto (ggf. plus Familienzuschlag). Du bist von Beginn an verbeamtet und zahlst daher keine Sozialversicherung, außerdem besteht eine Beihilfeberechtigung für Krankenkosten.Der Vorbereitungsdienst beginnt am 1. November 2025 und endet mit der Qualifikationsprüfung im Herbst 2027. Falls Du bereits vor diesem Zeitpunkt verfügbar bist, können wir Dir nach Verfügbarkeit bis zum Beginn des nächsten Traineeprogramms eine Tarifbeschäftigung in einem unserer Bauämter anbieten. Hier kannst Du nach individueller Absprache bereits vorab erste Einblicke ins Berufsleben gewinnen.KontaktSende uns Deine Onlinebewerbung bis zum 18. Mai 2025 über https://www.interamt.de/koop/app/stelle?id=1213769 .Für alle Fragen rund um Deine Bewerbung erreichst Du uns über unsere Hotline 089 2192-3000 oder per E‑Mail unter ichbaubayern@stmb.bayern.de .Unsere Datenschutzrichtlinien zum Umgang mit Deinen Bewerbungsunterlagen findest Du auf www.ich-bau-bayern.de .Weitere Informationen Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt. Die Staatsbauverwaltung fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter (m/w/d). Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, Alter oder sexueller Identität.
Favorit

Jobbeschreibung

Hier hast du den Durchblick

  • Bei uns planst und implementierst du wichtige Softwareprojekte für Ärzte, Praxen und Kliniken und bringst damit das Gesundheitswesen endlich ins neue Jahrtausend
  • Du beherrschst eine oder mehrere dieser Programmiersprachen und damit verbundene Bibliotheken: C++, Python und/oder HTML, CSS + JavaScript
  • Des Weiteren bringst du deine Skills in der eigenverantwortlichen technischen Betreuung von Kundenprojekten ein
  • Die Onsite-Softwareentwicklung und das dazugehörige Customizing legen wir vertrauensvoll in deine professionellen Hände
  • Wir freuen uns auf deine Mitwirkung bei firmeninternen Software- und Hardware-Projekten
  • Darüber hinaus bist du an der Mitarbeit in unseren Forschungsprojekten beteiligt
  • Nicht zuletzt unterstützt und berätst du uns bei der Optimierung, Anpassung und Wartung unserer IT-Infrastruktur - hier durchblickst du Notwendigkeiten und lässt uns positiv und bestens aufgestellt in die gemeinsame Zukunft schauen

Dein Equipment

  • Abgeschlossenes Studium in Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Sehr gute Kenntnisse in der Programmierung mit Programmiersprachen, zudem unternehmens- und anwendungsbezogene Kenntnisse zu IT Security
  • Bestenfalls Know-how im Softwareentwicklungsprozess: Versionsverwaltung, Dokumentation, Modellierung, Continuous Integration und Software-Testing sowie idealerweise in medizinischer Bildverarbeitung, DICOM-Standard und Krankenhaus-Informationssystemen
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Du upgradest uns mit deiner Kreativität, Kommunikationsorientierung und deiner selbstständigen Arbeitsweise.

Bei uns ist Folgendes vorprogrammiert

  • Flexible Zeiteinteilung und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien
  • Eine gelebte Start-up-Kultur
  • Hochspezialisiertes Fachwissen für deine persönliche Weiterentwicklung
  • Gute Erreichbarkeit am Standort in Heidelberg (Büros am HBF)
  • Die Möglichkeit, remote auch aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • JobTicket und JobRad
  • Teamevents
Favorit

Jobbeschreibung

Diese Aufgaben bieten wir dir:

  • Deine Ausbildung absolvierst du sehr praxisorientiert und belohnst dich abschliessend mit einem angesehenen IHKAbschluss
  • Wir bieten dir die Moeglichkeit, in einem breit gefaecherten Aufgabengebiet aktiv im Tagesgeschaeft mitzuwirken und Deine Skills optimal zu foerdern und einzubringen
  • Einen engen Draht zu unseren Kunden: innen zu haben, wird Teil deiner taeglichen Aufgaben sein und du wirst tatkraeftig bei Projekten unterstuetzen und mitwirken
  • Du tauchst ganz in die Materie der medizinischen und versicherungstechnischen Pruefungen von Arzt und Krankenhausrechnungen ein und erwirbst dabei ein umfassendes KnowHow
  • Auch Theorie ist wichtig: Neben der praktischen Arbeit, besuchst du eine regionale Berufsschule und erhaeltst zusaetzlich umfangreiches Wissen
Folgendes Profil suchen wir:

  • Du bist ein Kommunikationstalent, sei es schriftlich oder auch muendlich, und bist motiviert, diese Staerke jederzeit auf hoechstem Niveau einzusetzen
  • Dein Schulabschluss (mittlere Reife / Fachabitur) hast du in der Tasche und bist ready, in die Berufswelt zu starten
  • Selbstmotivation: du zeigst Initiative und den Spirit, dich kontinuierlich zu verbessern
  • Mit verschiedenen Aufgaben kannst du jonglieren und behaeltst dabei den Ueberblick
  • Deine TeamplayerQualitaeten und Offenheit machen es dir leicht, mit anderen an einem Strang zu ziehen und gemeinsam Ziele zu erreichen
  • Neben deiner Teamfaehigkeit ist eigenstaendiges Arbeiten ebenfalls eine Staerke von dir
Diese Vorteile bieten wir:

  • Fuer uns ganz selbstverstaendlich: Du bist von Anfang an ein wichtiger Teil unseres Teams
  • Du erhaeltst eine attraktive Ausbildungsverguetung und ueberdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Du wirst von engagierten und netten Ausbildern begleitet und hast die Moeglichkeit, kreative Ideen einzubringen selbstverstaendlich unterstuetzen wir dich auf vielfaeltige Weise waehrend der gesamten Ausbildungszeit sowie auch bei den IHKPruefungsvorbereitungen
  • Wir bieten dir eine vielversprechende Perspektive auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in Festanstellung
  • Nach einer ersten Einarbeitung ist das Arbeiten aus dem Home Office nach Absprache moeglich
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

TARGOBANK als Arbeitgeberin

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich.

Unsere Leistungen

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem DU wertgeschätzt wirst
  • Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- und Spätschichten in Voll- und Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich
  • Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen kannst Du bei uns auch anteilig im Homeoffice arbeiten
  • Eine mehrwöchige Einarbeitung in Vollzeit, die Dich optimal auf Deinen Job bei uns vorbereitet
  • Die Entwicklung Deiner persönlichen Stärken, transparent und individuell
  • Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan
  • Umfangreiche Mitarbeitenden-Vorteile
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
  • Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof

Deine Aufgaben

  • Du kennst Dich nach der Einarbeitung gut mit unseren Produkten und Dienstleistungen aus und kannst sie gezielt in der Sachbearbeitung oder in der Kundenbetreuung einsetzen
  • Der Kontakt und der Austausch mit unserer Kundschaft stehen immer im Zentrum unseres Tagesgeschäfts: je nach Position kommunizierst Du mit ihnen am Telefon, per Brief und E-Mail oder über digitale Kanäle
  • So vielfältig wie unsere Produkte sind auch unsere Anlässe, zu denen Du mit unseren Kund*innen in den Austausch gehst. Das Lösen ihrer Zahlungsschwierigkeiten gehört genauso dazu wie Bedarfsanalysen und Terminvereinbarungen, Telefonbanking und die Bearbeitung von Kreditanträgen
  • Je nach Abteilung wird der telefonische Vertrieb, die Bearbeitung konkreter Anliegen im Kundenservice und Händlerservice oder die gemeinschaftliche Lösungsfindung im Forderungsmanagement Dein Aufgabenschwerpunkt

Dein Profil

  • Wir freuen uns, wenn Du durch eine Ausbildung, ein Studium oder vorherige Berufserfahrung schon auf kaufmännisches Wissen aufbauen kannst
  • Wenn das Finanzwesen für Dich Neuland ist, bringen wir Dir aber auch gerne alles Nötige bei
  • Du bist neugierig auf die Bank der Zukunft und möchtest diese mitgestalten
  • Du hast viele Ideen, teilst diese gerne und begeisterst Dein Umfeld damit
  • Deine Stärken sind aber auch Deine Empathie und Deine Kommunikationsfähigkeit - Du hörst zu und findest gute Lösungen für unsere Kund*innen

Unsere Leistungen im Detail

Work-Life-Balance

  • Zusätzliche Flexibilität durch „Urlaub statt Bonus“ und „Unbezahlten Urlaub“
  • Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
  • Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen
  • Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie
  • Vergünstigte Ferienwohnungen
  • Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof

Lifestyle

  • Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits)
  • Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte
  • Kantine
  • Parkplatzangebot

Gehalt

  • Zusätzliche Bonusregelungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro

Vorsorge & Gesundheit

  • Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken
  • Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen
  • Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet
  • Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
    50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote
  • Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.

Soziales & Nachhaltigkeit

  • TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung
  • Teilnahme am World Cleanup Day
  • Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden
  • Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt
  • Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen

Weiterbildung

  • Studieren mit der TARGOBANK
  • Interne Nachwuchsförderprogramme
  • Führungskräfteentwicklung
  • Hauseigene Akademie
  • LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche (Jobrotation)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

Teile uns gerne mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist.

Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über Creditreform Stuttgart Strahler KGWir sind ein traditionsreiches und innovatives Unternehmen mit Sitz im Herzen Stuttgarts. Gemeinsam unterstützen über 80 Mitarbeiter bereits mehr als 3.000 Unternehmen der Region ihre unternehmerischen Risiken mit intelligenten Lösungen zu minimieren und das Wachstum zu sichern. Unsere Dienstleistungen unterstützen die gesamte Kundenbeziehung indem wir aus einem guten Gefühl ein sicheres machen, aus potenziellen Kunden zahlende machen und Forderungen zu Zahlungseingängen werden lassen. Dies gelingt uns als Teil einer internationalen Organisation erfolgreich seit über 135 Jahren.

Was bieten wir Ihnen?

  • Eine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe
  • Eine umfassende und systematische Einarbeitung
  • Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Ein kooperativer Führungsstil
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
  • Ein funktionierendes Team
  • Gelebte Work-Life-Balance
  • Soziale Events
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Wasser, Kaffee und Tee kostenlos
  • Ein moderner, klimatisierter Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart
  • Gesundes Arbeiten und viele Mitarbeiterbenefits (m/w/d)
  • Corporate Benefits

Was erwartet Sie?

  • Sie kümmern sich um Aktenführung und die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Schuldnern, Gläubigern, Dritten
  • Sie verhandeln Zahlungsvereinbarungen
  • Sie pflegen das EDV-Inkassosystem
  • Sie betreuen außergerichtliche und gerichtliche Mahnverfahren
  • Sie übernehmen die Forderungsanmeldung im Insolvenzfall und den Bereich Zwangsvollstreckung

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie haben eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Rechtsanwaltsgehilfe (m/w/d) oder Rechtsfachwirt (m/w/d) abgeschlossen
  • Sie bringen erste Erfahrungen im Inkasso / Forderungsmanagement / Eintreiben von Außenständen mit
  • Sie zeichnen sich durch hohe Gläubiger- und Serviceorientierung und gutes Verhandlungsgeschick aus
  • Sie besitzen eine strukturierte, zuverlässige, vorausschauende, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sie zeigen schnelle Auffassungsgabe und gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen
  • Sie bringen fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse aus den Rechtsbereichen BGB, Schuldrecht mit
Unser Jobangebot Rechtsfachwirt - Forderungsmanagement / Verwaltung / Bankenwesen (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Systems Engineer - Infrastructure Automation & Outputmanagement (m/w/d)OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG ist der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand. Seit fast 30 Jahren ist es das Ziel von OEDIV, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 29.000 Mitarbeitern und rund 6,9 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, steht OEDIV für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.Das sind Deine Aufgaben:Du planst, erstellst, überwachst und steuerst Job-Ablaufketten und setzt Kundenanforderungen im Outputmanagement um Du automatisierst Kundenanforderungen und berätst technisch zu Automatisierungs-Lösungen Du schulst Kunden im Umgang mit Automatisierungstools und führst 1st und 2nd Level Support im Bereich Automatisierung und Outputmanagement-Systeme durch Du arbeitest eng mit anderen Fachbereichen zusammen, steuerst externe Dienstleister und nimmst an der Rufbereitschaft teil Du berätst technisch, entwickelst Kundenanforderungen weiter und erarbeitest LösungskonzepteDas bringst Du mit:Du hast ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftsingenieurswesen oder eine abgeschlossene IT-Ausbildung Du hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Du besitzt idealerweise Grundkenntnisse im Scripting, Linux und Windows Du bringst erste Erfahrungem im Bereich Automatisierung und Outputmanagement mit Du arbeitest strukturiert sowie sorgfältig und bist offen für neue TechnologienDas erwartet Dich:Eine gelebte Du-Kultur und ein unternehmensweites Wir-Gefühl Regelmäßige After-Work Events und Betriebsfeste Individuelles Onboarding für neue Mitarbeitende mit übergreifenden Welcome-Veranstaltungen und einer Rechenzentrumsführung Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie externer Englisch- und Deutschunterricht JobRad und Fahrradstellplätze, ein subventioniertes Deutschland- und regionales JobTicket sowie eine sehr gute Anbindung an die Autobahn mit kostenlosem Parkhaus Corporate Benefits und Vergünstigungen im Dr. Oetker Shop Verschiedene Gesundheitsmaßnahmen (bspw. Mental Health First Aid Programm) und eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung in einer hochmodernen Arbeitsumgebung sowie klimatisierten Büros Barrierefreie Arbeitsumgebung in Bielefeld (Behindertentoilette, breite Gänge und Türen, Behindertenparklätze, ebenerdiges Gebäude, Fahrstühle) Rundumversorgung für das leibliche Wohl: Kostenlose Kaffeespezialitäten, gekühltes Wasser und frisches Obst sowie ein eigenes Restaurant inklusive Frühstücksangebot am Hauptstandort Bielefeld Für unsere weiteren Standorte den „Sodexo Restaurant Pass“ mit einem flächendeckenden Partnernetzwerk Ein attraktives Gehaltspaket inkl. betrieblicher und tariflicher Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine unbefristete Anstellung mit einer tariflichen 37h-Woche 30 Urlaubstage, tarifliche Sonderurlaubstage sowie zusätzlichen Urlaub am 24.12. und 31.12. 12 Tage im Monat mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkonto und verschiedenen TeilzeitmodellenDer Hauptsitz von OEDIV ist Bielefeld und daher Dein Arbeitsort. Zusätzlich bieten wir auch Co-Working Spaces in Bielefeld, Augsburg, Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Köln, Oldenburg und Rostock an. Eintrittsdatum: ab sofort Möchtest du die Vielfalt der Oetker-Gruppe erleben? Dann klicke dich über den Button "Jetzt bewerben" schnell und einfach zu uns! OEDIV KGSelina Patzke www.oediv.de/karriereJetzt bewerben!
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Jobbeschreibung

Das können Sie von uns erwarten 

  • Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum
  • Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start
  • Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Offene Kultur: Uns sind offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen wichtig
  • Work-Life-Balance: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig, daher bieten wir flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Jahresurlaub
  • Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote
  • Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossenes Informatikstudium, Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in oder vergleichbare technische Ausbildung mit IT-Bezug
  • Erfahrung mit LINUX
  • Gute Kenntnisse in Netzwerksicherheit, Routingprotokollen und Netzwerkstandards
  • CCNA und/ oder CCNP Zertifizierung ist von Vorteil
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das sind Ihre Aufgaben

  • Design, Wartung, Pflege und Überwachung der CISCO-basierten LAN und WAN Infrastruktur
  • Planung und Erweiterung der Netzwerkinfrastruktur
  • Betrieb von Authentifizierungsmechanismen (RSA, TACACS, Radius, etc.)
  • 1st, 2nd und 3rd Level Support sowie Troubleshooting
  • Einführung neuer Security Lösungen

Über uns

Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen. Als Inhouse Consultant stehen wir der REMA TIP TOP AG und zahlreichen weiteren Unternehmen beratend zur Seite. Bei uns ist eine Strategieberatung eng verknüpft mit der professionellen und funktionsfähigen Umsetzung im Tagesgeschäft.

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Jobbeschreibung

Starte Deine Karriere bei e.optimum AG:

Du hast gerade Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert oder stehst kurz davor?
Du moechtest in die aufregende Welt eines kaufmaennischen Allrounders eintauchen und dabei alle Facetten in den verschiedenen Fachabteilungen kennenlernen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Warum Du zu uns passt:

  • Dein Einstiegslevel: Ein erfolgreich absolvierter Realschulabschluss bzw. Mittlere Reife
  • Du bist bereit, frische Herausforderungen mit Leidenschaft und Motivation anzupacken
  • Du liebst den Umgang mit Zahlen
  • Deine Deutschkenntnisse sind sowohl schriftlich als auch muendlich auf gutem Niveau
  • Tatendrang, Ausdauer und die Begeisterung fuers Lernen sind Deine treuen Begleiter ... Hervorragend!
  • Wenn Du obendrein noch im Umgang mit MSOffice fit bist, umso besser das ist aber kein Muss
  • Deine offene und inspirierende Persoenlichkeit rundet Dein Profil ab und ist ein echter Gewinn fuer unser Team.
Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Arbeite an spannenden Projekten mit und profitiere von Deinem Platz in einer zukunftssicheren Branche
  • Teamarbeit ist unser Herzstueck: Hier zaehlt jede Idee und jede Meinung auch Deine. Und zwar von Anfang an!
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen und Kommunikation auf Augenhoehe mit hohem Wissensaustausch
  • Arbeiten auf unserem modernen und gruenen Unternehmenscampus, der technisch auf dem neuesten Stand ist
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und sobald Du fit in allen Bereichen bist, gerne auch die Option auf Homeoffice
  • Bezahlte Freistellung vor und an Pruefungstagen sowie die Kostenuebernahme fuer Lehrbuecher und Jobtickets, denn Deine Bildung ist uns das wert!
  • Sehr gute Uebernahmechancen mit vielfaeltigen Entwicklungsmoeglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Bei uns bleibst Du gesund und gluecklich: betriebseigener Fitnessraum, kostenlose Getraenke, Obst und Gemuese und vieles mehr
  • Finanzspritze mit Weihnachts und Urlaubsgeld
  • Mache auch mal eine Lernpause und erhole Dich an 30 Urlaubstagen im Jahr
  • Unvergessliche Momente: Sensationelle Firmenevents und aufregende Incentivereisen
  • Wir belohnen Deinen Einsatz: Bei besonders guten Leistungen in der Ausbildung gibt es eine Zeugnispraemie
Bereit fuer eine energiegeladene Ausbildung?

Deine Ausbildungsdauer: Wir glauben an Dich! In der Regel bilden wir Dich 3 Jahre aus.
Je nach Ausgangslage oder Entwicklung hast Du die Option zur Verkuerzung.

Bist Du bereit fuer eine aufregende Reise? Wir sind es!
Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres aufstrebenden Teams.
Deine Zukunft wartet auf Dich.

e.optimum AG HRAbteilung Christian Funk Holding GmbH und Co. KG
Beim Alten Ausbesserungswerk 4 77654 Offenburg

Favorit

Jobbeschreibung

Dein Aufgabengebiet

  • Spannende Projekte für den Einsatz unserer No-Code-Applikation bei namhaften Kunden aus Banking & Insurance.
  • Analyse von bestehenden Kundensystemen und -prozessen.
  • Leitung und Durchführung von Kundenworkshops zur Geschäftsprozess- und Anforderungsanalyse.
  • Erarbeitung von maßgeschneiderten Lösungsvorschlägen unter Einsatz unserer No-Code-Applikation in konkreten Anwendungsfällen und Beratung unserer Kunden beim optimalen Einsatz.
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und internen Teams, um Projekte erfolgreich abzuschließen.
  • Nutzung unserer No-Code-Applikation zur direkten Modellierung der zuvor erstellten Lösungsansätze.
  • Inputgeber für das interne Produktmanagement zur Weiterentwicklung unsere Software auf Basis der Projekterfahrungen.
  • Durchführung von projektbegleitenden Schulungen der Endanwender beim Kunden zur effektiven Nutzung der Software.

Worauf du dich freuen kannst

  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und ein lockeres Arbeitsumfeld
  • Homeoffice, Büro oder hybrid? Du entscheidest!
  • Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung
  • Betriebssystem bevorzugt? Bei uns hast du die Wahl!
  • Urban Sports oder lieber Massagesessel? Bei uns gibt’s beides!
  • Helle, großzügige Räumlichkeiten und neueste Technologien
  • Freie Getränke und bezuschusstes Mittagessen von mealmates
  • Mindestens zwei Teamevents pro Jahr
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • S-Bahn vor der Tür (15 Minuten bis Köln Hbf)

Dein Profil

  • Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert.
  • Optimalerweise verfügst du über Berufserfahrung in einer Bank, einem Versicherungsunternehmen oder einer Unternehmensberatung und bist mit (digitalen) Geschäftsprozessen der Finanz- und Versicherungsbranche vertraut.
  • Du bringst eine große technische Affinität mit und kannst idealerweise die komplexen Zusammenhänge in der digitalen Finanzwirtschaft nachvollziehen.
  • Du hast idealerweise fundierte Kenntnisse über das Kernbankensystem „agree21“.
  • Du arbeitest sorgfältig und strukturiert und findest auch für komplexere Problemstellungen kreative Lösungen.
  • Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten und den Willen, dich permanent weiterzuentwickeln.
  • Du bist kommunikationsstark und verfügst über ein sicheres Auftreten in Kundenprojekten.
  • Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber trotzdem selbständig.
  • Eine hohe Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich.
  • Du besitzt exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.
Du bist ein kreativer Kopf und hast ein Gespür für Trends? Du liebst es, Marken in der digitalen Welt zu stärken und innovative Social Media Strategien auf globaler Ebene zu kreieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen in unserem Brand Experience & Strategy Team eine:n Social Media Manager:in, der unsere Social Media Strategie weiterentwickelt und unsere Markenbotschaften auf ein neues Level hebt.


Deine Aufgaben im Einzelnen:

  • Entwickle und optimiere unsere globale Social Media Strategie und gib Impulse für unsere globalen Content Strategie.
  • Vertrete im BRITA Newsroom die globale Social Media Perspektive in Abstimmung mit lokalen Märkten und dem Regional Marketing.
  • Berate die Social Media-Teams in den lokalen Märkten, inklusive strategischer Beratung, Schulungen und Unterstützung.
  • Betreue unseren globalen TikTok Account operativ und berate unsere Märkte bei weiteren Social Media Kanälen (z.B. LinkedIn, YouTube, Meta)
  • Recherchiere relevante Themen, erstelle Redaktionspläne und produziere zielgerichteten Content in Zusammenarbeit mit unseren Agenturen
  • Entwickle kreative Content-Formate, plane Kampagnen und gestalte Werbeanzeigen für unsere Zielgruppen.
  • Überwache die Performance durch Monitoring und Datenanalysen und optimiere kontinuierlich.
  • Erkenne frühzeitig Social Media-Trends und bewerte deren Relevanz, inklusive Wettbewerbsanalyse.
  • Koordiniere die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen.

Ideal für einen Start bei uns sind folgende Kenntnisse

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Mehrjährige Erfahrung im Social Media Management, idealerweise in einem internationalen Umfeld.
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen Social Media Plattformen, insbesondere TikTok
  • Du bringst Kreativität und ein gutes Gespür für Trends und Zielgruppen mit
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Dienstleistern.
  • Du bist ein Ass in der Datenanalyse und meisterst die Performance-Messung sowie die Optimierung von Kampagnen mit Bravour.
    Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf globaler Ebene
  • Du bist ein echter Teamplayer und liebst es, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Bei Interesse kannst du von dem Angebot eines Firmenfahrzeugleasings Gebrauch machen oder du nutzt diesen Gehaltsbestandteil für andere Dinge, die dir wichtig sind.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Jennifer Mannl freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 2163
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

STRABAG REAL ESTATE GMBH Technischer Projektleiter:in Wohnungsbau (m/w/d) FrankfurtVollzeitreq65706Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Seit mehr als 50 Jahren plant, errichtet, vermietet und verkauft STRABAG Real Estate (SRE) Immobilien, bei Bedarf auch als Dienstleisterin. Unsere Konzepte richten wir an den Bedürfnissen der Menschen aus, die in den Gebäuden arbeiten und leben, übernachten oder einkaufen. Mit mehr als 650 Projekten und rund 240 Mitarbeitenden gehören wir zu den größten Entwicklerinnen Europas. Vom Kölner Stammsitz aus verantworten wir Projekte in Deutschland und Benelux. Von Wien aus sind wir in Österreich und im CEE-Raum tätig.Aufgaben Technische Steuerung und Umsetzung vorwiegend wohnwirtschaftlicher Immobilienprojekte, gemischt genutzter Immobilien und von Quartiersentwicklungen Mitarbeit bei der Projektakquisition und -konzeption, Erstellung von Projektstudien, Feasibility Studies, baurechtliche Abstimmung und Betreuung, wirtschaftliche Optimierung von Planungskonzepten etc. Steuerung interdisziplinärer Teams / externer Planungsbüros Überwachung der Projektziele hinsichtlich Kosten, Termine und Qualitäten Vertragsverhandlungen, Abnahmen sowie Abrechnungen mit Auftragnehmern Überwachung der Einhaltung vertraglicher, technischer und rechtlicher Rahmenbedingungen Mieter- und KäuferbetreuungQualifikationen Abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens (Fachbereiche Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbar) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in der Projektleitung und -steuerung von Projekten im Bereich Wohnungsbau bei einem Bauträger o.ä. Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie lösungsorientierte und agile Arbeitsweise Sicher im Umgang mit Baurecht, HOAI und VOB Grundkenntnisse der Nachhaltigkeitsanforderungen in der Bauwirtschaft, u.a. DGNB sowie ressourcenschonende Energieversorgung und BauformenWir bieten Als Unternehmen des STRABAG-Konzern bieten wir Ihnen die Mitarbeit an zukunftsweisenden Projekten, die gezielte Weiterentwicklung Ihres methodischen Toolsets und Ihrer persönlichen Kompetenzen, ergonomische und moderne Arbeitsplätze mit einer modernen IT-Ausstattung, die mobiles ortsunabhängiges Arbeiten (inkl. Horne-Office) ermöglichen, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement sowie natürlich eine attraktive, tarifgerechte Vergütung (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld), zahlreiche Mitarbeiterrabatte, eine gute Verkehrsanbindung, Job-Bike-Leasing, einen Essenszuschuss sowie kostenlose Getränke. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltswunsch direkt über den Online-Button auf dieser Seite!https://www.youtube.com/embed/aRaaKH22AigBenefits vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz kostenlose Getränke Sportangebote wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Tarifvertrag Mobilitätsförderung Gruppenunfallversicherung Home Office Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents gute Verkehrsanbindung Kantine/Essenszuschuss Company BikeKontakt STRABAG REAL ESTATE GMBH Andreas Hülsken Europa-Allee 50, 60327 Frankfurt +49 69 60608-3010 www.strabag-real-estate.com
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das Besondere am dreieinhalbjaehrigen Studium an der Hochschule ist der Wechsel zwischen Theoriephasen an der HDBW Hochschule der Bayerischen Wirtschaft Muenchen und den Praxisphasen bei der Klueber Lubrication GmbH und Co. KG in Muenchen. An der Hochschule erwerben Sie fundierte betriebswirtschaftliche und technische Kenntnisse. In den Praxisphasen im Betrieb wirken Sie in mehreren Fachbereichen am Standort Muenchen mit und lernen so die betrieblichen Taetigkeiten kennen.

Durch die Gleitzeit haben Sie flexible Arbeitszeiten und koennen so Arbeit und Privatleben leichter aufeinander abstimmen.

Zusaetzliche Informationen zu diesem Studiengang finden Sie unter:

Karriereaussichten:

  • Nach dem Abschluss besteht die Moeglichkeit, beispielsweise als Berater:in im technischen Vertreib in unserem Unternehmen zu arbeiten.
Darauf koennen Sie sich freuen

  • Uebernahme der Studiengebuehren durch Klueber
  • Attraktive zusaetzliche Verguetung
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Ideale Karriereperspektiven durch das praxisorientierte Studienmodell
  • Flexible Arbeitszeiten
  • HomeOffice Moeglichkeit
  • Motivierte und kompetente Kolleg:innen
  • Sicherheit und herausragende Sozialleistungen
  • Kostenloses Mittagessen in der Kantine
Das sollten Sie mitbringen

  • Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife
  • Gute Leistungen in Mathematik, Deutsch und Englisch sowie in Physik oder einem vergleichbaren Fach
  • Freude an technischen Prozessen
  • Gute Teamfaehigkeit
Bewerben Sie sich jetzt online mit

  • einem kurzen Anschreiben,
  • tabellarischem Lebenslauf,
  • Kopien der letzten 2 Zeugnisse und Praktika Bescheinigungen
Was Ihnen das duale Studium bei Klueber Lubrication ausserdem bietet, finden Sie in unserem Ausbilderprofil unter dem Punkt "Ueber den Ausbilder".

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h