Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Duales Studium Business Administration + Ausbildung Bankkauffrau- /mann (m/w/d)
Jobbeschreibung
Diese Benefits warten auf Dich:- 30 + Urlaubstage
- 13 Gehälter
- Vermögenswirksame Leistungen
- Sonderzahlung
- Zuschuss Tablet
- Zuschuss für Sport
- Sehr gute Übernahmechancen
- Überbetrieblicher Unterricht
- Firmenevents
- Sehr gutes Arbeitsklima
- Familienfreundlich
- im 1. Ausbildungsjahr: 1.183 Euro + 40 Euro VL
- im 2. Ausbildungsjahr: 1.244 Euro + 40 Euro VL
- im 3. Ausbildungsjahr: 1.316 Euro + 40 Euro VL
Ein übliches Vollzeitstudium an einer Hochschule ist Dir zu theoretisch?
Dann triffst Du mit einem dualen Studium bei der Volksbank Emmerich-Rees eG genau die richtige Entscheidung.
Mit dem dualen Studium Business Administration an der Hochschule „FOM“ in Wesel absolvieren Sie ein betriebswirtschaftliches Studium parallel zu einer praktischen Bankausbildung. Dabei sind das Studium und die betriebliche Ausbildung eng miteinander verbunden.
Das sind deine Vorteile:
- Du erzielst einen Berufsabschluss als Bankkaufmann/-frau und einen akademischen Hochschulabschluss als Bachelor of Arts (B.A.)
- Du brauchst dich nicht zu entscheiden - Du hast Ausbildung und Studium in Einem
- Du studierst und bist trotzdem finanziell unabhängig
- Du profitierst von der Wissensvermittlung im Unternehmen, in der Berufsschule und an der Hochschule
- Wir übernehmen deine Studiengebühren
Nach 2,5 Jahren erwirbst Du den Berufsabschluss zum Bankkaufmann/-frau. Nach insgesamt sieben Semester bist Du Bachelor of Arts der Betriebswirtschaftslehre.
Persönliche Qualifikation:
- Überdurchschnittlich hohe Leistungsbereitschaft
- hohes Maß an Selbstdisziplin und Eigenmotivation
- Kommunikationsstärke
- Selbstständigkeit
- Teamfähigkeit
- Belastbarkeit
Der schulische Teil findet in fünf Schulblöcken am Berufskolleg in Wesel statt.
Darüber hinaus unterstützen wir Dich mit überbetrieblichem und praxisbezogenem Unterricht, so dass Du dich, neben einer optimalen Prüfungsvorbereitung, persönlich weiterentwickeln und auch deine Stärken in der Kundenorientierung und Beratungskompetenz weiter ausbauen kannst.
Wir bilden aus, um zu übernehmen!Neben sehr guten Übernahmechancen bieten wir dir individuelle und zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deinen beruflichen Aufstieg.
Absolviere fachspezifische Seminare oder ein berufsbegleitendes Studium, welches nach deinen Stärken und Interessen ausgerichtet ist und erreiche so weitere zertifizierte Abschlüsse.
Das bringst du mit:
- Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife
- Kommunikationsstärke
- Kontaktfreudigkeit
- Kundenorientierung
- Teamfähigkeit
- Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
- Interesse an wirtschaftlichen Themen
Tutoren für Spanisch gesucht in Lohmar, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeitung (m/w/d) für den Bereich Mittelmanagement in Vollzeit
Jobbeschreibung
Technische Universität München Die Technische Universität München (TUM) zählt zu den besten Universitäten Europas. Unsere Zukunft gestalten wir gemeinsam. Wir schaffen ein inspirierendes Umfeld, in dem sich über 50.000 Studierende und über 11.000 Mitarbeitende individuell entfalten und ihre Motivation und Talente in aller Vielfalt entwickeln können - in Forschung, Lehre und Innovation, in Wissenschaftsmanagement, Administration und Technik. Wir sind mit diesem Anspruch keine klassische Behörde. Wollen Sie Ihre berufliche Karriere in diesem spannenden und dynamischen Umfeld gestalten und sich in unserem motivierten Team einbringen? Zur Verstärkung der Zentralen Hochschulverwaltung/Zentralabteilung 3 - Finanzen/Mittelmanagement ist am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in derSachbearbeitung (m/w/d) für den Bereich Mittelmanagement in Vollzeit(beschränkt teilzeitfähig/mind. 20h/Woche) zu besetzen. Sie sind kompetente Ansprechperson für die wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen Mitarbeitenden der Universität in allen Fragen des Mittelmanagements. Dies umfasst neben den allgemeinen haushaltsbezogenen Aufgaben (insbesondere Erstellung der Voranschläge zum staatlichen Haushalt, Mittelbewirtschaftung, Haushaltsüberwachung, Resteberechnung) u.a. auch die finanzielle Abwicklung von staatlichen Sonderprogrammen (Planung, Controlling, Resteberechnung). Zusammen mit unserem motivierten Team im Bereich Mittelmanagement wirken Sie maßgeblich bei der Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten oder der Erstellung von Statistiken und Auswertungen mit! Ihr Profil: Laufbahnbefähigung (3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen) bevorzugt mit fachlichem Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt (FH) bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie haben im besten Fall Berufserfahrung im öffentlichen Dienst (Finanzverwaltung bzw. Haushaltsbereich) Sie haben Kenntnisse in der kaufmännischen und in der kameralen Buchführung Sie können sich ein Leben ohne Excel nicht vorstellen und arbeiten gerne mit SAP Sie sind sicher im Umgang mit Zahlen und Kalkulationen Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert, sind teamfähig und lieben die Abwechslung und digitale ProzessabläufeWas Ihnen die TUM bieten kann: Als Berufsanfänger oder Neueinsteiger im Mittelmanagement steht Ihnen ein kompetentes Team und ein persönlicher Pate zur Seite, damit Sie bei uns fachlich und persönlich bestmöglich eingebunden werden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz im Münchner Museumsviertel mit vielen Perspektiven, interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und eine entsprechende Personalentwicklung. Wir freuen uns auch auf Berufseinsteiger unmittelbar nach dem Studium Die Mitarbeit in einem engagierten Team mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten Eine enge Zusammenarbeit mit den Schools der TUM und anderen wissenschaftlichen Einrichtungen, sowie mit dem Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit- und home office-Möglichkeiten Nutzung der Mensa, vergünstigtes Jobticket, Zugang zum Programm des zentralen Hochschulsports Bei einer Einstellung ins Angestelltenverhältnis richtet sich die Eingruppierung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder mit einer Vergütung bis zur Eingruppierung in EGr.9 TV-L. Bei Vorliegen der beamten- und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist eine Übernahme in das Beamtenverhältnis vorgesehenDie Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Die Hochschule strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an; qualifizierte Frauen werden daher nachdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Senden Sie diese bitte als eine Datei im PDF-Format, unter Angabe des Kennworts „Finanzen/Mittelmanagement“ an Bewerbung-Finanzen@zv.tum.de . Die Bewerbungsfrist endet am: 27.02.2025 .Im Rahmen Ihrer Bewerbung um eine Stelle an der Technischen Universität München (TUM) übermitteln Sie personenbezogene Daten. Beachten Sie bitte hierzu unsere Datenschutzhinweise gemäß Art. 13 Datenschutz- Grundverordnung (DSGVO) zur Erhebung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung. Durch die Übermittlung Ihrer Bewerbung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzhinweise der TUM zur Kenntnis genommen haben. Informieren Sie sich über uns: www.tum.deTutoren für Mathe gesucht in Langenscheid, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen in Kitzingen im Agenturvertrieb Zinnheimer zum 01.09.2025
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..
ERGO Group AG
Claudia Beyersdorf
Erfurt
Betriebsingenieur (m/w/d) Versand
Jobbeschreibung
Gemeinsam erfolgreich – so lautet unser Motto bei BAYERNOIL. Das bedeutet: Wir stellen unsere rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Denn unser Erfolg wird von ihnen gemacht. BAYERNOIL liegt mit den beiden Raffinerie-Standorten Vohburg und Neustadt mitten im Herzen Bayerns zwischen Ingolstadt und Regensburg. Unsere Region gehört zu den schönsten Gegenden in Deutschland. Hier finden Sie eine hervorragende Bildungsinfrastruktur sowie unzählige Angebote für Kulturinteressierte und Sportbegeisterte – vom Klassik-Festival bis zum Bundesliga-Fußball. Bei uns lässt es sich hervorragend leben, arbeiten, lernen und genießen. Ab 01.02.2025 suchen wir für unsere Standorte in Vohburg a. d. Donau und Neustadt a. d. Donau einen qualifizierten und engagierten Betriebsingenieur (m/w/d) Versand Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Funktionalität des Verlade- und Eisenbahnbetriebs unter Berücksichtigung der Anlagensicherheit sowie gesetzlicher Auflagen bzw. Richtlinien mit Unterstützung von HSE und Inspektion Hardware-Verantwortung im Hinblick auf Ver- bzw. Entladeanlagen für Kessel- und Tankwagen (TKW / KWG), Dampfrückgewinnungsanlagen, Werksbahnhöfe mit Stellwerk sowie Werkslokomotiven Beauftragtenfunktion des Eisenbahnbetriebsleiters Initiierung von anlagenverbessernden Maßnahmen und Mitarbeit bei deren Umsetzung (Projekte bzw. Instandhaltungsmaßnahmen) Mitarbeit bei Erstellung und Controlling des Betriebskostenbudgets für die Hardware Terminierung sowie Genehmigung von Reparaturen, Modifikationen und Inspektionen Bereitstellung und Aktualisierung der Arbeitsgrundlagen Vorbereitung und Betreuung von Maßnahmen in der Steuerungstechnik inklusive Bearbeitung von Klassifizierungen (funktionale Sicherheit) Mitarbeit bei Sonderaufgaben und in den internationalen Netzwerken unserer Gesellschafter Erstellung und Pflege des Leistungsverzeichnisses für Reparaturen an Gleisanlagen Organisation und Koordinierung von Neubauten bzw. Reparaturen in den Werksbahnhöfen Initiierung der turnusmäßigen Ausschreibungen für Reparaturen an den Gleisanlagen Ihr Profil: Diplom-, Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Maschinenbau bzw. Verfahrenstechnik; alternativ eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Raffineriebereich bzw. Bahnbetrieb Logistikerfahrung hinsichtlich Straße und Schiene Sicherer Umgang mit IT Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Verständnis für technische Vorgänge und Zusammenhänge Organisationsfähigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein, analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten: Attraktive Bezahlung: Weihnachtsgeld, Bonus, alle 2 Monate 25 € Tankkarten-Guthaben und zusätzlich maximal 175 € Tankkarten-Guthaben pro Quartal bei Erreichung unserer Sicherheitsziele Sozialleistungen: betriebliche Altersversorgung, private Zusatzkrankenversicherung, betriebliche Vorsorgeversicherung und Gruppenunfallversicherung Work-Life-Balance: Langzeitkonten für Sabbatical oder ähnliche Freistellungsmodelle, Gleitzeit und mobiles Arbeiten Freundliches Arbeitsklima: Betriebssportgemeinschaft mit Angeboten für Wandertouren, Tauch- und Skiausflüge sowie der Möglichkeit, eine eigene Berghütte zu mieten Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Sehr gute Kommunikationspolitik: Informationsveranstaltungen wie die „Stunde der Geschäftsführung“, interne Video- bzw. Streaming-Plattform mit entsprechenden Aufzeichnungen sowie Betriebsversammlungen Interessiert? Jetzt online bewerben! Haben Sie noch Fragen? Nähere Informationen erhalten Sie von Barbara Haider, Tel.: 08457 8-1690. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Damit wir Ihre Bewerbung zeitnah bearbeiten können, nutzen Sie bitte ausschließlich unser Online-Formular. Bayernoil Raffineriegesellschaft mbH Raffineriestraße 100 93333 Neustadt a. d. Donau www.bayernoil.deSicherstellung der Funktionalität des Verlade- und Eisenbahnbetriebs unter Berücksichtigung der Anlagensicherheit sowie gesetzlicher Auflagen bzw. Richtlinien mit Unterstützung von HSE und Inspektion;...Tutoren für Englisch gesucht in Andechs, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chemie gesucht in Gommern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Hofheim am Taunus, Kreisstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Webentwickler (w/m/d) mit Berufserfahrung
Jobbeschreibung
Salary: 45.000 - 65.000 EUR per year Requirements:- Mindestens 5 Jahre Berufspraxis; Agenturerfahrung wnschenswert
- Fundierte Kenntnisse in HTML, PHP, CSS und JavaScript
- Erfahrung in der Umsetzung von responsivem Design und der Entwicklung fr mobile Endgerte
- Kenntnisse in der Versionsverwaltung mit Git
- Spa an der Zusammenarbeit und Kommunikation im Team (Sprachniveau Deutsch: B2)
- Im Team begleitest Du als Webentwickler (w/m/d) bei PLANWERK 6 die Entwicklung und Optimierung moderner und komplexer Webprojekte unter Einsatz neuester Technologien. Wir betreuen eine ganze Reihe kleiner und mittelstndischer Unternehmen, aber auch groe Namen, teilweise mit internationaler Ausrichtung. Daraus ergeben sich anspruchsvolle technische Aufgaben zur Entwicklung von Lsungen fr kundenspezifische Anforderungen.
- Welche Aufgaben erwarten Dich bei uns?
- Arbeit im Team, mit aktuellen Tools und unserem eigenen, entwicklerfreundlichen Framework
- Umsetzung und Anpassung von Markups auf HTML/SASS Basis
- Realisierung von Projekten mit Drupal
- Anbindung kundenseitiger Schnittstellen
- Interne und externe Beratung in technischen Fragestellungen
- CSS
- Drupal
- Frontend
- Git
- JavaScript
- Mobile
- PHP
- SASS
- HTML5
- jQuery
- Web
Es ist uns ein Anliegen, dass Du Dich als Kollegin/Kollege wohlfhlst, Freude an der Arbeit hast und Dich bestndig weiterentwickelst. Dazu bietet PLANWERK 6 Dir neben abwechslungsreichen Projekten ein attraktives Arbeitsumfeld und spannende Perspektiven:
- Inhabergefhrte Agentur mit flachen Hierarchien
- Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
- Moderner Arbeitsplatz mit Wunschoptionen bei der Technikausstattung- Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum zum Einbringen eigener Ideen
- Wir sind flexibel und menschlich: Home Office und private Termine knnen eingerichtet werden, sofern die Projektlage es hergibt. Wir haben immer ein offenes Ohr und Verstndnis fr Deine Anliegen.
Tutoren für Englisch gesucht in Königswartha, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Lieferbote (m/w/d) Wochenende
Jobbeschreibung
Als Lieferbote (m/w/d) Wochenende bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist.Beep beep, Sankt Augustin. Wir suchen aktiv nach Lieferbote (m/w/d) Wochenende, um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern.Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest.
Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen.
UNSER ANGEBOT
Wenn du dich für Lieferando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.
Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen.
Was du von uns erhältst:
- Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst
- Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert
- überstunden werden bezahlt
- Wir bieten Mini- und Midijobs mit flexiblen Arbeitszeiten von wenigen Stunden pro Woche bis zu 25 Stunden, angepasst an Ihre Bedürfnisse.
Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. Trinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon.
ANFORDERUNGEN
Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du:
- Du musst 18 Jahre oder älter sein.
- Du solltest die Natur lieben.
- Fahrzeug: Eigenes Fahrrad, Roller, Auto.
- Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren.
Tutoren für Spanisch gesucht in Dreieich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leitung (m/w/d) für den Fachbereich Bürgerservice
Jobbeschreibung
Die Gemeinde Oststeinbek mit rd. 9200 Einwohnern grenzt an die Freie und Hansestadt Hamburg und sucht zum 01.04.2025 Termin eine qualifizierte Leitung (m/w/d) für den Fachbereich BürgerserviceIhnen obliegt die verantwortliche Leitung und Koordinierung des Bürgerservices mit den Aufgabengebieten Einwohnermeldeamt, Ordnungsamt, Gewerbeamt und Standesamt mit derzeit 6 Mitarbeitenden in der Verwaltung und 2 Mitarbeitenden im Außendienst.Ihr Job...Fachliche und organisatorische Leitung des Fachbereichs mit insgesamt 8 Mitarbeitenden Organisation des Geschäftsablaufes Bearbeitung von Sachverhalten von grundsätzlicher Bedeutung aus den Aufgabengebieten Prüfung und Entscheidung von schwierigen Personenstands-Einzelfällen Optimierung der Gefahrenabwehrmaßnahmen durch Gespräche und Kooperation mit der Polizei, den umliegenden Kommunen, dem Kreis und dem Land Schleswig-Holstein Grundlegende Entscheidungen im Katastrophenschutz Verantwortung für die Organisation und Durchführung von Wahlen GremienarbeitIhr Potenzial...einen Abschluss als Dipl.- Verwaltungswirt/in oder Verwaltungsfachwirt/in (Ang. II) oder einen (Fach-)Hochschulabschluss (Diplom, Bachelor oder Master) der Fachrichtungen Public Management oder eines vergleichbaren Studiums idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten und Erfahrung in der Mitarbeiterführung erfolgreich abgeschlossener Befähigungslehrgang für Standesbeamtinnen (m/w/d) wünschenswert; falls nicht, die Bereitschaft, diesen zu absolvieren Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen ausgeprägte Fähigkeit der eigenständigen Organisation des Fachbereichs und eine hohe Sozialkompetenz und Empathie sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise und fundierte EDV-KenntnisseWir bieten Ihnen...eine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Führungsposition im Rahmen einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung (39 Std./Woche), eine Teilzeitbeschäftigung ist ebenfalls möglich ab 30 Stunden/Woche eine Vergütung je nach persönlicher Voraussetzung bis zur Entgeltgruppe E 11 des Tarifvertrags des öffentlichen Dienstes (TVöD) 30 Tage Urlaub; zusätzlich dienstfrei am 24. und 31. Dezember Jahressonderzahlung die Möglichkeit zur Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung nach TVöD gute Fortbildungsmöglichkeiten betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung und Möglichkeit der kommunalen Betriebsrente Gesundheitsmanagement, Betriebssportangebote und Firmenfitness eine flexible Arbeitszeit und Homeoffice ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine äußerst verkehrsgünstige Lage am Stadtrand von Hamburg mit sehr guter ÖPNV-Anbindung und einen Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr oder Fahrrad LeasingHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich bis zum 23.02.2025 über unser Bewerbungsportal! Die Auswahlgespräche finden am 27.02.2025 nachmittags und 28.02.2025 vormittags statt. Die Gemeinde Oststeinbek fördert auf der Grundlage ihres Gleichstellungsplans die Gleichstellung aller Mitarbeitenden und begrüßt Bewerbungen unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter und Religion. Ferner setzt sich die Gemeinde Oststeinbek für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Für Fragen steht Ihnen Damian Schwichtenberg, unter der Rufnummer +49 40713003721 oder per Mail: d.schwichtenberg@oststeinbek.de gern zur Verfügung.Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Gemeinde Oststeinbek Der BürgermeisterJetzt bewerbenMinijob als Englischlehrer:in in Geltorf
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Gundelfingen Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Stijakovic
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..
ERGO Group AG
Johanna Schulze
Erstausbildung Vertrieb
Basler Str. 65
79100 Freiburg
49 761 4585289
(Senior) Projektleiter*in (m/w/d) Altlastensanierung
Jobbeschreibung
(Senior) Projektleiter*in (m/w/d) Altlastensanierung (Senior) Projektleiter:in (m/w/d) Altlastensanierung Standorte: Leverkusen | Moers | Hamburg Als europäisches Umweltberatungsunternehmen konzentrieren wir uns in unserer täglichen Arbeit auf die Gestaltung einer nachhaltigen Lebensumwelt für uns und für künftige Generationen. Seit über 90 Jahren unterstützen und beraten mittlerweile über 1.400 TAUW-Expert:innen verschiedener Fachbereiche weltweit Industrie- und Immobilienunternehmen sowie Investoren und öffentliche Auftraggeber bei umweltrelevanten Fragestellungen. Gemeinsam mit dem Team Site Development arbeitest du an spannenden Projekten und hast die Möglichkeit, dich aktiv bei uns einzubringen und wirklich etwas zu bewirken – getreu dem Motto LIVE YOUR AMBITION. Wie du dich einbringst In deiner Funktion als (Senior) Projektleiter:in (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen rund um das Thema Altlastensanierung. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Projekte verantwortest du das erfolgreiche Projektmanagement. Deine Aufgaben umfassen: Fachgutachterliche Planung und Begleitung von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich Boden und Grundwasser Erstellung von Untersuchungsberichten und Gutachten Projektmanagement und -steuerung Übernahme der Betreuung von Key Accounts Marktbearbeitung und Präsentation unseres Dienstleistungsportfolios sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Marktaktivitäten Was dich zur idealen Verstärkung unseres Teams macht Um diese Funktion gut ausüben zu können, solltest du einen natur-, umwelt-, ingenieurwissenschaftlichen oder vergleichbaren Studienabschluss mitbringen und über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung verfügen. Des Weiteren überzeugst du durch: Fundierte Kenntnisse in der Sanierungsuntersuchung unter Berücksichtigung von In-situ-Maßnahmen sowie der Implementierung von Sicherungs- und Sanierungsmaßnahmen Gespür für nachhaltige Beratungsansätze und Erfahrung im Account Management Gute Kenntnisse im Bereich geographischer Informationssysteme und Projektmanagement Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit technisch-wissenschaftlicher Anspruchshaltung Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse Deine Benefits Wir arbeiten gern für unser gemeinsames Ziel, eine lebenswerte Umwelt zu gestalten – in flachen Hierarchien, mit Spaß an der Sache und in einem Unternehmen, das zu 100 % in den Händen seiner Mitarbeitenden liegt. Aber natürlich bieten wir noch Weiteres: Flexible Arbeitszeiten, tageweise mobiles Arbeiten und verschiedene Teilzeitmodelle Umfassendes Vergütungspaket mit leistungsgerechtem Gehalt, Gewinnbeteiligung, Anteilszertifikaten, Kinderbetreuungszuschuss u.v.m. 30+ Urlaubstage Alters- und Gesundheitsvorsorge JobRad und bezuschusstes "Deutschlandticket" Zahlreiche interne und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ist der Job etwas für dich? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen über den Button ‘Direkt bewerben'. Du kannst dich auch dann bewerben, wenn dein Fachwissen nicht perfekt mit dem angeforderten Profil übereinstimmt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! www.tauw.de/karriereFachgutachterliche Planung und Begleitung von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich Boden und Grundwasser; Erstellung von Untersuchungsberichten und Gutachten; Projektmanagement und -steuerung;...Tutoren für Biologie gesucht in Neckargerach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Serba, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Kienberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Hambühren, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Bad Laasphe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter Einkauf International – Food Trocken (m/w/x)
Jobbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Dein Organisations- und Koordinationsgeschick ist gefragt: Übernimm eigenverantwortlich die Vorbereitung sowie Erstellung von Lieferverträgen im In- und Ausland.
- Vielfältige Aufgaben? Na klar: Erstelle eigenständig Auswertungen, Statistiken, Präsentations- sowie Projektunterlagen und erledige allgemeine Bürotätigkeiten.
- Auf deinen Weitblick kommt es an: Koordiniere und dokumentiere Wettbewerbsbeobachtungen sowie -analysen und pflege die Stammdaten in SAP.
- Deine Mitarbeit wird geschätzt: Du bereitest Verkostungen vor und verwaltest die Muster.
- Spannende Aufgaben warten auf dich: Du fungierst als Ansprechpartner für alle Kaufland-Länder sowie für nationale und internationale Lieferanten.
Dein Profil - Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Super! Deine Kenntnisse kannst du bei uns einbringen.
- Eine große Leidenschaft für Food Produkte bringst du ebenfalls mit? Umso besser.
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute SAP-Kenntnisse gehören außerdem zu deinem Skill-Set.
- Selbstständig arbeiten oder lieber Teamplayer? Bei uns geht beides. Du verfügst über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hast aber auch Freude an der Arbeit im Team und bringst dabei selbst erarbeitete Lösungen ein.
- Und wie sieht’s mit deinen Englischkenntnissen aus? Gute Kenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Ines Krüger
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Dein Organisations- und Koordinationsgeschick ist gefragt: Übernimm eigenverantwortlich die Vorbereitung sowie Erstellung von Lieferverträgen im In- und Ausland.
- Vielfältige Aufgaben? Na klar: Erstelle eigenständig Auswertungen, Statistiken, Präsentations- sowie Projektunterlagen und erledige allgemeine Bürotätigkeiten.
- Auf deinen Weitblick kommt es an: Koordiniere und dokumentiere Wettbewerbsbeobachtungen sowie -analysen und pflege die Stammdaten in SAP.
- Deine Mitarbeit wird geschätzt: Du bereitest Verkostungen vor und verwaltest die Muster.
- Spannende Aufgaben warten auf dich: Du fungierst als Ansprechpartner für alle Kaufland-Länder sowie für nationale und internationale Lieferanten.
Dein Profil - Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Super! Deine Kenntnisse kannst du bei uns einbringen.
- Eine große Leidenschaft für Food Produkte bringst du ebenfalls mit? Umso besser.
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute SAP-Kenntnisse gehören außerdem zu deinem Skill-Set.
- Selbstständig arbeiten oder lieber Teamplayer? Bei uns geht beides. Du verfügst über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hast aber auch Freude an der Arbeit im Team und bringst dabei selbst erarbeitete Lösungen ein.
- Und wie sieht’s mit deinen Englischkenntnissen aus? Gute Kenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Ines Krüger
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Super! Deine Kenntnisse kannst du bei uns einbringen.
- Eine große Leidenschaft für Food Produkte bringst du ebenfalls mit? Umso besser.
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute SAP-Kenntnisse gehören außerdem zu deinem Skill-Set.
- Selbstständig arbeiten oder lieber Teamplayer? Bei uns geht beides. Du verfügst über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hast aber auch Freude an der Arbeit im Team und bringst dabei selbst erarbeitete Lösungen ein.
- Und wie sieht’s mit deinen Englischkenntnissen aus? Gute Kenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.