Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Im Zuge der Digitalisierung unserer Energienetze und Modernisierung unserer Prozessdatentechnik bist du für die Erneuerung und Weiterentwicklung unserer Kommunikations-, Leit- und Sekundärttechnik verantwortlich. Wir sind Betreiber kritischer Infrastruktur und legen größten Wert auf Integrität, Vertraulichkeit und Verfügbarkeit unserer Daten. Der Schutz unserer Infrastruktur bei gleichzeitiger Nutzung moderner IT-Möglichkeiten sind eine der größten Herausforderungen.

Deine Aufgabe


  • Du bist in die Entwicklung von Konzepten für Umbau, Inventarisierung, Ersatz und Überwachung der Sekundär-, Leit- und Kommunikationstechnik eingebunden.
  • Du setzt verantwortlich sekundärtechnische Konzepte für Umbau und Ersatz leit-, kommunikations- und sekundärtechnischer Komponenten um.
  • Im Rahmen der Konzeptumsetzung bist du verantwortlich für die Abstimmung mit den betroffenen Teams und Bereichen.
  • Du koordinierst die benötigten Dienstleister, bist verantwortlich für die Kostenverfolgung und abschließende Dokumentation.
  • Du arbeitest mit bei der Sicherstellung der IT-Sicherheit im Kontext der Sekundär- und Fernwirktechnik.
  • Du arbeitest bei der Erstellung von Ersatzkonzepten und Betrachtungen des Lifecycle-Managements mit.
  • Du bist eingebunden in das Leadershipmodell des E.ON Konzerns sowie Konzern- und Forschungsprojekten.
  • Du nimmst ggf. am Bereitschaftsdienst teil.

Dein Profil


  • Du verfügst über einen erfolgreichen Hochschulabschluss - Fachrichtungen Technik, idealerweise mit Spezialisierung Elektro-/Informationstechnik oder Meister/Techniker mit langjähriger Berufserfahrung.
  • Du hast umfassende Fachkenntnisse über sekundärtechnische Geräte und ihre Wirkungsweise (Schutzgeräte, Fernwirkgeräte, Stationsleittechnische Komponenten, Automatisierungstechnologien,...).
  • Du bringst Kenntnisse über leittechnische Fernwirkprotokolle, Stationbuskommunikation sowie Konstruktion und Dokumentation mit.
  • Zur Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien der Informations- und Kommunikationstechnik sowie der genutzten Kommunikationsprotokolle hast du einen technischen Hintergrund.
  • Du hast ein gutes Verständnis bestehender sowie aufstrebender Informationstechnologien im Bereich der Prozess-IT und Prozessdatentechnik.
  • Im Bereich der Energiewirtschaft und dem Betrieb von kritischen Infrastrukturen besitzt du Erfahrung und Kenntnisse.
  • Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere und findest es spannend, an Forschungs- und Förderprojekten mitzuarbeiten.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 38 Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich bekommst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei bestimmten Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder, Silberhochzeit erhältst du eine Arbeitsbefreiung über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Aufgaben

Die Stelle ist an den Standorten Berlin, Rostock und Leipzig möglich.

  • Beratung unserer Kunden zu Informationssicherheit und Datenschutz
  • Identifikation und Analyse der Stakeholder (interessierte Parteien / Anspruchsgruppen) und deren Anforderungen an die Informationssicherheit
  • Erstellen von Sicherheitsrichtlinien und Richtlinien aus Normen und Kundenanforderungen:
    • Erarbeitung von Strategien und Lösungsszenarien
    • Unterstützung der Kunden beim Aufbau eines ISM Scopes
    • Eigenständiges Steuern von Teilprojekten
  • Sicherheitsmaßnahmen:
    • Definition von Sicherheitsmaßnahmen für die Sicherheitsrichtlinien mit den Fachabteilungen
    • Kontrolle des Fortschritts der Realisierung von Informationssicherheitsmaßnahmen
    • Regelmäßige Überprüfung der Effektivität von Sicherheitsmaßnahmen im laufenden Betrieb
  • Planung und Koordination von Schulungsmaßnahmen zum Thema IT-Sicherheit
  • Entwicklung von Rollen- und Rechtesystemen für unsere Kunden
  • Regelmäßige Überprüfung der IT-Sicherheitskonzepte und Notfallpläne auf Korrektheit und Nachvollziehbarkeit
  • Überprüfung und Durchführung der DSGVO Umsetzungsmaßnahmen
  • Initiieren, Koordinieren und Überwachen von Maßnahmen (Verbesserungsinitiativen) zur Verbesserung der Risikosituation / Informationssicherheit
  • Verfolgung sicherheitsrelevanter Changes
  • Ansprechpartner und Berater für Mitarbeiter und Kunden in sicherheitsrelevanten Fragen

Skills

  • Sie konnten bereits Berufserfahrung in einer solchen oder ähnlichen Position machen.
  • Sie haben ein klares Verständnis für Abläufe im Informationssicherheitsmanagement.
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse im IT Service Management (ITIL).
  • Sie kennen die Projektmethodik Prince2
  • Sie bringen ein Umfassendes Verständnis für Sicherheitstechniken mit und haben in der Vergangenheit auch schon Sicherheitskonzepte und Notfallpläne entworfen.
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse zu ITIL, ISO 20000, ISO 27001 (native und Grundschutz sowie Erweiterung der ISO 27018) und den Regelungen aus BaIT und MaRISK.
  • Gute Kenntnisse über gesetzliche Regelungen und Anforderungen, insbesondere der DSGVO, sind ebenfalls vorhanden.
  • Sie bringen gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit.
  • Sie haben eine hohe Service- und Beratungsorientierung.
  • Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und sind im Englischen ebenfalls gut aufgestellt.

Was wir bieten

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem äußerst erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen
  • Förderung der Work-Life Balance durch familienfreundliche flexible Arbeitszeiten, zukaufbare Urlaubstage sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten (Homeoffice)
  • Eine individuelle Karriereplanung und Förderung durch interne und externe Schulungen sowie diverse Möglichkeiten sich persönlich weiter zu entwickeln
  • Viel Freiraum für eigenständiges Arbeiten
  • Eine vom Unternehmen subventionierte Altersvorsorge
  • Ein attraktives Dienstwagenmodell (abhängig von Position und Job-Level)
  • Viele Vergünstigungen, z.B. im Fitnesscenter, bei Kunst- und Kulturevents, Corporate Benefits
  • Job-Rad (günstiges Fahrrad-Leasing)
  • Moderne Arbeitsplätze mit ergonomischem Mobiliar und Kommunikationsbereichen
  • Mehrere Firmenevents im Jahr, die für eine kollegiale und teamorientierte Atmosphäre sorgen
  • Förderung und Sponsoring der gemeinschaftlichen Teilnahme an Sportevents
  • Sie wollen sich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt regional verändern? Kein Problem! Wir haben Standorte in ganz Deutschland!
Werden Sie Teil unseres Teams! - ITs not a job! Its a mission!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Deutsche Bundesbank ist eine besondere Bank: Ein integraler Bestandteil des Europäischen Systems der Zentralbanken mit bedeutender Funktion in der Finanzstabilität, Bankenaufsicht, Geldpolitik und im Zahlungsverkehr in Deutschland. Allem voran jedoch sind wir ein starkes Team aus zuverlässigen und verantwortungsbewussten Menschen, die mit ihrer täglichen Arbeit die Voraussetzungen für einen stabilen Euro und eine funktionierende Wirtschaft schaffen. Finden auch Sie bei uns Ihre verantwortungsvolle Aufgabe!
Mehrere Mitarbeiter*innen für die Wertpapierabwicklung

Arbeitsort: Düsseldorf
Anstellung: Vollzeit (Teilzeit ist grundsätzlich möglich), unbefristet
Stellen-ID: 2025_0137_02

In der Abteilung "Wertpapierabwicklung und Sicherheitenmanagement" wickeln wir die geldpolitischen Geschäfte des Eurosystems für Deutschland ab und betreuen zahlreiche Kunden aus dem privaten und öffentlichen Sektor. Dies umfasst unter anderem die Verwahrung und Verwaltung von Wertpapieren, die Emission von Bundeswertpapieren sowie die Abwicklung von Wertpapiergeschäften.

Arbeit von besonderem Wert: Ihr Einsatz bei uns

  • Als Teil eines motivierten Teams sorgen Sie im operativen Tagesgeschäft für die reibungslose Durchführung der Abwicklung von Wertpapiergeschäften in Euro und Fremdwährung.
  • Dabei arbeiten Sie mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern zusammen.
  • Abhängig von Ihrer Expertise bringen Sie sich auch in Grundsatzarbeiten sowie die Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen, insbesondere dem Ausbau der in diesem Bereich genutzten Systeme und Anwendungen, ein.

Besondere Werte: Ihre Qualifikationen

  • Bachelor- oder gleichwertiger Studienabschluss in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang ODER abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung in einem für die Position relevanten Arbeitsgebiet
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Wertpapierbereich/Backoffice einer Geschäftsbank
  • Gute Kenntnisse über die in der Wertpapierabwicklung eingesetzten Abwicklungs- und Kommunikationssysteme, zum Beispiel CASCADE, Xact, TARGET2-Securities, SWIFT
  • Sehr gute Kenntnisse bankbetrieblicher Prozesse, insbesondere im Bereich des Wertpapiergeschäfts
  • Möglichst Erfahrung in der Projektarbeit bzw. bei IT-Großprojekten
  • Verantwortungsbewusstsein, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
  • Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse
  • Bereitschaft zu versetzten Arbeitszeiten (in der Regel zwischen 7:30 Uhr und 18:15 Uhr) sowie fallweiser Feiertagsarbeit

Wertvolle Arbeit verdient besondere Vorteile

Vergütung & Perspektiven

Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe 9b oder 11 (je nach Qualifikation), zzgl. Bankzulage, sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit verlässlichen Arbeitsbedingungen, unbefristetes Arbeitsverhältnis, zielgerichtete Einarbeitung, grundsätzliche Verbeamtungsmöglichkeit, umfangreiches Weiterbildungsangebot

New Work

Homeoffice-Möglichkeiten innerhalb von Deutschland, ergonomische Arbeitsplätze, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Work-Life-Balance

Zusatzleistungen

Kostenloses Deutschlandticket als Jobticket, gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn), zentrale Lage, kostenlose Parkplätze, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskita bzw. Betreuungsangebote, betriebseigene Wohnungen, Betriebsrestaurant

Wollen Sie unser Team bereichern?

Dann sind wir schon sehr gespannt auf Ihre Bewerbung. Falls Sie im Voraus noch Fragen haben, wenden Sie sich einfach an die zuständige Ansprechperson.

Ihre Fragen zur Bewerbung

Sandra Johanning, 069 9566-38302


Ihre Fragen zum Aufgabengebiet

André Felder, 0211 874-1460

Bitte bewerben Sie sich unter Einreichung der üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 10.03.2025 mit der Stellen-ID 2025_0137_02 über unser Online-Tool.

Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auch fördert die Deutsche Bundesbank die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern insbesondere bei der Besetzung von Führungspositionen. Daher begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

ââ ̄Technischer Projektmanager Keramik (m/w/d)Das Unternehmen KRAHN CeramicsMit mehr als 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Keramik und Metall begleitet KRAHN Ceramics Produktentwickler dabei, Ideen von morgen zu realisieren. Und das über die gesamte Wertschöpfungskette von Keramik- oder Metallpulvern bis hin zur Herstellung von Prototypen. Als Sparringspartner und Motivator schafft unser Unternehmen Freiräume für Kreativität, inspiriert mit neuen Perspektiven und überschreitet Grenzen, um das Unmögliche möglich zu machen.Als innovativer Sparringspartner für die Distribution von Keramikpulvern sowie die Verarbeitung von Keramik- und Metallpulvern sind wir in allen Stufen der Wertschöpfungskette aktiv – vom Rohstoff bis zum fertigen Bauteil. Gemeinsam mit einem starken Team erwecken wir Ideen zum Leben und realisieren Visionen für unsere Kunden. Ob forschend im Technikum oder unterstützend im Administrativen, beim Partner oder an der Anlage: Wir sind die Schnittstelle für unsere internationalen Kunden und Lieferanten. Mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum stellen wir die effiziente Umsetzung der Projekte sicher.Am Standort Dinslaken suchen wir unbefristet einenTechnischen Projektmanager Keramik (m/w/d)Ihre Aufgaben:Kommen Sie in Dinslaken zu uns als technischer Allrounder! Ganz gleich, ob als erfahrener Profi oder als Berufseinsteiger (m/w/d), mit Ihrem überdurchschnittlichen Interesse an keramischen Materialien bauen wir gemeinsam mit Ihnen Ihr Keramik-Know-how auf!Als Technical Manager (m/w/d) planen Sie entlang der keramischen Prozesskette Projekte im Entwicklungsbereich und setzen diese um.Sie fördern die technologische Weiterentwicklung im keramischen Spritzgussverfahren und integrieren neue Technologien und Methoden.Zur Entwicklung innovativer Lösungen führen Sie eigenständig Versuchsreihen im Labor- und Pilotmaßstab durch und werten diese aus.Um technische Anforderungen zu definieren und Projekte umzusetzen, arbeiten sie als Technical Manager (m/w/d) eng mit Kunden und Industriepartnern zusammen.Unter Berücksichtigung qualitätsrelevanter Werte und Normen überwachen und steuern Sie die Produktqualität im Technikum.Sie erstellen technische Dokumentationen wie Spezifikationen oder Datenblätter, die dem höchsten Standard entsprechen.Mithilfe von SAP ERP verwalten Sie Ihre Entwicklungsprojekte und überführen neue Produkte in die Produktion.Sie sind ein Mitarbeiter (m/w/d), der einen hohen Anspruch an Arbeitssicherheit, Ordnung und Sauberkeit stellt und diese Prinzipien konsequent umsetzt.Sie übernehmen die Verwaltung des Maschinenbestandes (Labor / Technikum).Sie sind Hauptansprechperson für qualitätsrelevante Prozesse (DQS DIN 9001) und begleiten Überwachungsaudits für den Entwicklungsstandort.Ihr Profil:Sie verfügen über Berufserfahrung in der Keramik- / Kunststoffindustrie – idealerweise gepaart mit Kenntnissen im Spritzgussverfahren. Eine abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung ist hierbei von Vorteil.Alternativ haben Sie ein abgeschlossenes Studium der Chemie, Keramik, Werkstoffwissenschaften, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Zudem haben Sie erste praktische Erfahrungen durch Praktika, Werkstudententätigkeiten o. Ä. gesammelt.Kenntnisse im Umgang mit dem SAP-ERP-System sind ein Plus, jedoch keine zwingende Voraussetzung.Ihr Teamgeist und Ihre selbstständige Arbeitsweise ermöglichen es Ihnen, gemeinsam mit anderen erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich, um anspruchsvolle Aufgaben eigenverantwortlich zu bearbeiten.Für die erfolgreiche Kommunikation in einem internationalen Umfeld beherrschen Sie die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift.Unsere Benefits:Persönliche WeiterbildungWir stehen für Vielfalt und Chancengleichheit. Daher bieten wir auch individuelle Weiterbildung, die perfekt auf die persönlichen Lernbedarfe abgestimmt ist.Flexible Arbeitszeiten
Dank flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelungen (je nach Tätigkeit) lassen sich Berufs- und Privatleben optimal vereinen.Gesundheitsförderung
Für Fitness und Wohlbefinden sorgen vielfältige Gesundheits- und Sportangebote, zum Beispiel Sportkurse vor Ort und digital, Vorträge, Workshops, internationale Sportchallenges u. v. m.Fremdsprachenprogramm
Für alle gibt es nach der Probezeit die Möglichkeit, Fremdsprachen ganz bequem und individuell per E-Learning zu lernen.Jobticket und JobRad
Wir bezuschussen das Ticket für öffentliche Verkehrsmittel und haben ein Fahrrad-Leasing-Programm. Das sorgt für Mobilität und ist gut für die Umwelt.Motiviere...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen kreative Entdecker, zuverlässige Macher, Kundenversteher, Auf-mich-und-andere-Achter und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns, als einem der größten Netzbetreiber in Deutschland, den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unsere Abteilung Regulierung am Standort Helmstedt (hybrides Arbeiten) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regulierungsmanager mit dem Schwerpunkt Effizienzvergleich und Qualitätselement .


Eine Aufgabe, die herausfordert

  • Du bist verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung des Antragsverfahrens für den Effizienzvergleich nach der Anreizregulierungsverordnung (ARegV) sowie für das Qualitätselement nach ARegV.
  • Du entwickelst dein Aufgabengebiet stetig weiter und nutzt hierbei Möglichkeiten zur Digitalisierung und Automatisierung.
  • Du bist zuständig für das Festlegungsverfahren des generellen sektoralen Produktivitätsfaktors.
  • Du analysierst die in den Verfahren verwendeten mathematischen Benchmarking-Modelle und leitest Optimierungsmaßnahmen ab.
  • Die Datenhaltung regulatorischer Strukturparameter liegt ebenfalls in deiner Verantwortung.
  • Du erarbeitest Positionspapiere zur Anpassung der Rahmenbedingungen im Bereich deiner fachlichen Zuständigkeit.
  • Dein Expertenwissen bringst du in Arbeitskreise der E.ON und der Fachverbände ein, woraus sich zeitlich abgrenzbare Sonderaufgaben mit besonderer Verantwortung ergeben.
Ein Background, der überzeugt

  • Du hast ein ausgeprägtes Interesse für die Energiewende und die Gestaltung der rechtlichen, regulatorischen und energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen.
  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einschlägigen Fachrichtungen wie dem Wirtschaftsingenieurwesen, der Energie- oder Elektrotechnik, Wirtschaftsmathematik bzw. vergleichbaren Studiengängen. Idealerweise weist du auch bereits Berufsstationen in der Energiewirtschaft vor.
  • Du hast erste Kenntnisse in (energie-)wirtschaftlichen Simulationen und entsprechenden Programmen (insb. MS Excel) und die Fähigkeit diese Kenntnisse spielend auszubauen.
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1).
  • Du bist ein Teamplayer, der in der Zusammenarbeit und Kommunikation mit Menschen sein volles Potenzial ausschöpft.
  • Dir bringt es Spaß, mit hohem Maß an Eigeninitiative analytisch komplexe Sachverhalte zu strukturieren, aufzubereiten und erfolgsversprechende Lösungen zu erarbeiten.
Ein Umfeld, das begeistert

  • Jahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und Gasnetzen
  • Ein Team, das sich auf dich als Person freut, Offenheit und wertschätzendes Miteinander
  • 30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro Woche
  • Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung, damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannst
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus)
  • Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen
  • E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad
  • Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sabbatical
  • Familienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)
  • Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards

Das bieten wir dir

Du sollst dich bei uns wohlfühlen und täglich zufrieden mit der Arbeit starten. Dein Wohlbefinden, deine Lebenssituation und deine individuellen Weiterentwicklungswünsche haben bei uns eine wichtige Bedeutung. Um dein Top-Arbeitgeber zu sein, bieten wir dir eine Vielfalt an Leistungen, die dir gut tun.



Deine Gesundheit an erster Stelle Du gibst täglich dein Bestes - und dafür verdienst du das Beste für deine Gesundheit. Egal, ob am Schreibtisch oder in der Fläche: Wir sorgen dafür, dass du jeden Tag sicher & gesund meisterst.


Regionale Stärke vereint mit globalen Möglichkeiten Als Teil der E.ON-Gruppe bieten wir dir vielfältige Entwicklungschancen und Möglichkeiten in der globalen Hightech-Energiebranche, kombiniert mit der Nähe durch uns als regionalen Energieversorger.


Raum für deine Ideen Bei uns ist Gestaltungsfreiraum kein Privileg der Führungsebene. Du wirst von uns stets ermutigt, den Status Quo zu hinterfragen und deine Ideen einzubringen.


Eine eingespielte Mannschaft Bei uns bist du essenziell und gleichzeitig kein:e Einzelspieler:in. Wir verstehen uns als Mannschaft und stärken dir stets den Rücken, wenn du Großes bewegen willst.


Ein Job wie für dich gemacht Wo auch immer du hinwillst und wie auch immer dein perfekter (Arbeits-)alltag aussieht - wir bieten dir das, was zu jeder deiner Lebenssituationen passt.




Hinweis : Die Verwendung des männlichen Generums (z.B. m/w/d) dient lediglich der besseren Lesbarkeit und bezieht selbstverständlich alle Geschlechter ein. Avacon fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das erwartet Sie

Als Claim-Manager:in der K+S Aktiengesellschaft begleiten und unterstützen Sie standortübergreifend zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Projektteams kontinuierlich bei Bau-, Infrastruktur- und Anlagenprojekten mit einem sowohl präventiven als auch aktiven Claim-Management in allen Projektphasen mit den nachfolgenden Aufgaben.

Die Tätigkeit kann teilweise im Homeoffice, ​im Büro in Kassel und in Bad Hersfeld ausgeübt werden.

  • Beratung der Projektverantwortlichen zum Schnittstellenmanagement und zur Festlegung von Meilensteinen einschließlich der Entwicklung von inhaltlichen und zeitlichen Vergabestrategien
  • Beratung und Unterstützung bei der Erstellung und Präzisierung von Ausschreibungsunterlagen zur Optimierung der Beschreibung des Liefer- und Leistungsumfangs
  • Erfassung und Koordination aller nachtragsrelevanten Ereignisse und Prozesse im Rahmen der Planung, Beschaffung, Errichtung, Projektsteuerung und Abrechnung von industriellen Großanlagen und Infrastrukturprojekten
  • Vorbereitung des vertragsrelevanten Schriftverkehrs für die Projektverantwortlichen sowie deren Beratung und Unterstützung bei Verhandlungen mit internen und externen Stakeholdern
  • Prüfung und Wertung von Nachtragsforderungen auf deren Anspruchsberechtigung dem Grunde sowie der Höhe nach auf Basis der Vertragsunterlagen sowie der Urkalkulation

Diese Stelle ist in Vollzeit geplant, eine Besetzung durch sich ergänzende Teilzeitbeschäftigte ist grundsätzlich möglich. Teilen Sie uns gern Ihre Arbeitszeitwünsche mit, wir prüfen für Sie die Möglichkeiten.

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Maschinenbau oder Elektrotechnik als Dipl.-Ing. (FH, TH, TU oder Master)
  • Alternativ ein abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium, mit Schwerpunkt Claim Management
  • Mehrjährige Erfahrung in der Planung und/oder Abwicklung von Großprojekten (z. B. Hoch- und Tiefbau, Industrieanlagen, Kraftwerksbau, Infrastrukturmaßnahmen, maschinentechnische und/oder elektrotechnische Anlagen)
  • Vertiefte Kenntnisse in der Kalkulation von Preisen sowie im Vertragsrecht nach VOB, BGB und der HOAI
  • Spezialisiertes Fachwissen ist wünschenswert (beispielsweise zu aktuellen technischen Standards, Normen, Richtlinien, Gesetzen oder auch in den Fachrichtungen Spezialtiefbau, Stahlbau, Brandschutz, Kraftwerkstechnik, Rohrleitungsbau, Behälterbau, Mittelspannungsanlagen o. ä.)
  • Freude an der Arbeit im Team, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, gute Auffassungsgabe, vorausschauende, selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bereichern Ihr Leben

  • Corporate Benefits
  • Attraktive Vergütung
  • Wohlbefinden & Leistungsfähigkeit
  • Bike-Leasing
  • Altersvorsorge
  • Vergünstigungen
  • Langzeitkonto
  • Betriebskindergarten & Kinderferienbetreuung
  • Ideenmanagement
  • Kumpelmentalität
  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit & Vertrauensarbeitszeit
  • Homeoffice
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Teamevents
  • E-Learning-Plattform
  • Arbeitsmedizinische Vorsorge
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Zusätzliche Angebote
  • Kantine & Café
  • 30 Tage Urlaub
  • Chancengleichheit, Vielfalt & Inklusion
  • Gesundheitsaktionstage
  • Kostenlose Getränke
  • Zentrale Lage
  • Individuelle Coachings
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zusätzliche Freizeit
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Marketing für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Im Rahmen der Einführung eines neues Dealer Management Systems (DMS) im Markt Luxemburg, suchen wir ab sofort für unser Standort Dudelange eine / einen:



Trainer [m/w/d]

VN1308



Ihre Aufgaben



  • Konzeption, Planung und Durchführung von Prozess- und Systemtrainings im Rahmen des Rollouts eines neuen Dealer Management Systems (DMS)
  • Organisieren der Trainingsveranstaltungen
  • Regelmäßiges Nachverfolgen der Wirksamkeit der Trainings
  • Teilnahme an marktspezifischer Trainerqualifizierung
  • Fachlicher Support unserer Händler


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Kfz-Beruf oder ähnliches
  • Erste relevante Berufserfahrung im Automobilbereich 
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Analyse- und Organisationsfähigkeiten
  • Reisebereitschaft (Luxemburg)
  • Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Produktfamilie
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache, gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Kenntnisse der luxemburgischen Sprache sind von Vorteil


Wir bieten



  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein attraktives und leistungsgebundenes Gehaltspaket
  • Einen zukunftsträchtigen, spannenden und attraktiven Arbeitsplatz in einem interkulturellen Umfeld
  • Zugang zu attraktiven Mitarbeiterleasing Angeboten und weiteren Rabatten auf die Produktpalette
  • Sehr gute Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Großartige Mitarbeiterevents


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Dans le cadre d'une implémentation d'un Dealer Management Systems (DMS) au Luxembourg, nous recherchons pour notre équipe de Dudelange pour une entrée immédiate ou à convenir un/ une :



Formateur [m/f/d]



Vos tâches



  • Conception, planification et réalisation de formations sur les processus et le nouveau logiciel dans le cadre du déploiement d'un nouveau Dealer Management Systems (DMS)
  • Organisation des formations
  • Assurer un suivi régulier de l'efficacité des formations.
  • Participer à la qualification des formateurs spécifique au marché
  • Soutien technique pour nos concessions


Votre profil



  • Être titulaire d’un DAP/brevet de maîtrise dans le domaine de l'automobile
  • Première expérience professionnelle pertinente sur un poste comparable dans l'industrie automobile
  • Aimer le travail en équipe et avoir un bon sens de communication
  • Bonnes capacités d'analyse et d'organisation
  • Propension à voyager (Luxembourg)
  • Bonne connaissance de la famille de produits MS-Office
  • Très bonne maîtrise de l’allemand et du français, bonne maîtrise de l’anglais
  • Des connaissances en luxembourgeois seront considérées comme un atout


Nous offrons 



  • Un contrat de travail à durée indéterminée
  • Un salaire selon les qualifications
  • Un emploi passionnant et attrayant dans un environnement interculturel
  • Accès à des offres attrayantes de leasing pour les collaborateurs et à d'autres réductions sur la gamme de produits
  • De très bonnes possibilités de formation et de développement
  • Un lieu de travail sûr
  • Des horaires de travail flexibles
  • Télétravail
  • Des événements formidables pour les employés
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Seokratie ist eine renommierte Online Marketing Agentur mit Hauptsitz in München, die sich auf die Bereiche SEO, SEA und Content Marketing spezialisiert hat. Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 hat sich Seokratie durch ihre Leidenschaft für exzellente Arbeit und den Fokus auf zufriedene, motivierte und gut ausgebildete Teammitglieder einen Namen gemacht. Die Agentur legt großen Wert auf moderne . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

*Wir sind Experten im Bereich Online Marketing und suchen dich als erfahrenen Sales Manger*in im B2B Bereich.*
*Damit kannst du rechnen:*
* Du erhälst ein *Fixgehalt* und zusätzlich eine *attraktive ungedeckelte Provision*
* Mit unserem *hybriden Arbeitsmodell* von *2 Office Tagen in Frankfurt und 3 Home Office Tagen* versuchen wir dir eine optimale Work-Life-Balance zu ermöglichen
* Zusätzlich hast du die Option *6 Wochen im Jahr im Mobilen Office *zu arbeiten, gerne auch aus dem Ausland
* Wir schließen für dich eine betriebliche Krankenversicherung ab, über welche du ärztliche Extrakosten erstattet bekommst
* Du arbeitest mit tollen und hilfsbereiten Kollegen*innen in einem familiären Arbeitsumfeld, geprägt durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

*Natürlich hast du auch einen interessanten Aufgabenbereich, der folgende Punkte umfasst:*
* Du verantwortest den kompletten Vertriebszyklus von der telefonischen Kaltakquise, über die Online-Beratungsgespräche bis hin zu den Vertragsabschlüssen
* Du agierst komplett branchenübergreifend im KMU-Bereich und im kleinen Filialvertriebsumfeld und verkaufst lösungsorientierte Online-Marketing-Produkte
* Du baust deinen Kundenstamm neu auf und nutzt später dein vertriebliches Potential im Rahmen von cross - und upsell Tätigkeiten
* Die notwendige Datenerfassung und -pflege erledigst du mit Hubspot

*Was wir von dir erwarten:*
* Deine Persönlichkeit steht bei uns an erster Stelle und muss uns überzeugen. Für uns ist es nicht wichtig, welchen Abschluss oder wie viel Berufserfahrung du hast, sondern vielmehr was du aus deinem Job machen willst!
* Du solltest auf jeden Fall motiviert, zielstrebig und kommunikativ sein.
* Wenn du jetzt noch mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von B2B Produkten mitbringst, bist du das perfekte Match!

Hast du Lust Teil unserer großartigen Winlocal-Familie zu werden? Du kannst dich klassisch mit deinen Bewerbungsunterlagen bewerben oder dich telefonisch melden, um ein erstes gemeinsames Gespräch zu vereinbaren.

Mach dich schlau über: *www.winlocal.de* 069-9778459-0 oder *personal@winlocal.de*

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:
* Gleitzeit
Leistungen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit

Arbeitsort: Mobil
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Jobbeschreibung

Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus- Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf. In der Stabsstelle Strahlenschutz des kommissarischen Vorstandsvorsitzenden des Universitäts-klinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Stelle Vollzeit (38,5 Std./ Woche) unbefristet zu besetzen: Medizinphysiker*in als Medizinphysikexperte für Röntgendiagnostik (m/w/d) Die Stabsstelle Strahlenschutz ist direkt dem komm. Vorstandsvorsitzenden unterstellt und übernimmt zentral sämtliche Aufgaben administrativ und auch in Zusammenarbeit mit den Nutzern im Strahlenschutz / Laserschutz hinsichtlich eines rechtlich konformen Betriebes nach Strahlenschutzgesetz beim Arbeiten mit Röntgengeräten, Strahlentherapiegeräten, Isotopenlaboren und in der Nuklearmedizin. Dabei fungieren wir als Strahlenschutzbevollmächtigte des Universitätsklinikums und der MVZ GmbH Venusberg. Neben den klassischen bildgebenden Kliniken wie Nuklearmedizin, Radiologie, Neuroradiologie und Strahlentherapie unterstützen wir auch die Teilgebietsradiologen in den OPs, Zahnheilkunde etc., wo wir nun eine zentral gesteuerte professionelle MPE - Betreuung mit eigenem Gestaltungsspielraum gewährleisten möchten. Ihre Aufgaben: Routinetätigkeiten im Strahlenschutz als Medizinphysikexperte im Bereich Röntgendiagnostik vorrangig in den (OP-)Bereichen, wo mit C – Bögen interventionell gearbeitet wird Qualitätskontrollen der medizinischen Geräte, welche betreut werden Unterweisung und Beratung des Personals in Fragen des Strahlenschutzes Dosismanagement an den zu verantwortenden Geräten Entwicklung von Optimierungspotentialen bei den Strahlenschutzprozessen der Kliniken / Teilbereiche Unterstützung in der Ausbildung der Mediziner während des Studiums in Form von Lehre und Praktika Ihr Profil: Wir suchen eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für ein interdisziplinäres Team mit einem abgeschlossenen naturwissenschaftlich/technischem (Fach-)Hochschulstudium sowie der Fachkunde nach Anlage A 2 der Richtlinie Strahlenschutz in der Medizin als Medizinphysiker für das Fachgebiet Röntgendiagnostik. Wir bieten: Die Möglichkeit zum wissenschaftlichen Arbeiten (ggfs. Promotion möglich) Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Bezahlung nach TV-L: tarifliche Vergütung inkl. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Möglichkeit auf Homeoffice-Möglichkeit (in einigen Bereichen), Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Clever zur Arbeit: gute Anbindung an das SWB-Netz, Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Geförderte Fort- und Weiterbildung: individuelle Entwicklungschancen durch Kurse, E-Learning und Coachings Start mit System: strukturiertes Onboarding Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, kostenlose Mitgliedschaft im UKB-Fitnessstudio Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen (Corporate Benefits) Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen. Kontakt: Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellen-Nr. ST-17079 (bevorzugt per E-Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) bis zum 01.04.2025 an: Dr. Stefan Jumpertz Stabsstelle Strahlenschutz Universitätsklinikum Bonn Venusberg-Campus 1 , 53127 Bonn E-Mail: (Inhalt entfernt) (Inhalt entfernt)

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Als Referent im Projekt- und Vertragsmanagement übernimmst du die Verantwortung für die fachliche Steuerung und erfolgreiche Umsetzung von energiewirtschaftlichen (Groß-)Projekten innerhalb des Bestandskundenmanagements und darüber hinaus.
  • Du bist Spezialist und Berater bei Fragestellungen rund um das Vertragsmanagemen.
  • Du unterstützt bei der Organisation und Förderung des projektspezifischen Wissenstransfers.
Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und im besten Fall mind. 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Koordination und Steuerung von Projekten innerhalb der Energiebranche.
  • Du verfügst über umfangreiche Erfahrung in der Auftrags- und Vertragsbetreuung und bringst fundierte Kenntnisse im Projektmanagement mit.
  • Unsere Interessen kannst du auch gegen Widerstände durchsetzen und findest bestmögliche Lösungen.
  • Du bist offen, kommunikativ und arbeitest gerne im Team – dabei hast du Spaß, dich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten.

Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 38 Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich bekommst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei bestimmten Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder, Silberhochzeit erhältst du eine Arbeitsbefreiung über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Du suchst Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann werde Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Softwareentwickler Backend Developer (m/w/d) bei einem der führenden Anbieter für IT-Lösungen und Consulting in der Versicherungsbranche

Deine Aufgaben

  • Du bist zuständig für die Analyse, das Design und die Weiterentwicklung von mehrschichtigen Anwendungssystemen sowie der msg.Insurance Suite - unserer Komplettlösung für einen vollständig digitalisierten Versicherungsbetrieb für unsere Kunden im deutschsprachigen Raum
  • Du stellst die Basis unserer Softwarelösungen sicher, indem du Datenbanken, Server-Applikationen und technische Schnittstellen analysierst und weiterentwickelst
  • Dabei arbeitest Du mit agilen Projektmanagementmethoden, wie Kanban und/oder Scrum
  • Darüber hinaus übernimmst Du die Kommunikation mit allen relevanten Fachbereichen und Umsystemen

Deine Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-)Informatik, Physik, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Umfangreiche Erfahrung mit z. B. mit Java, JSF, Spring, Eclipse, XML/XSLT, Maven, JUnit und/oder Camunda
  • Kenntnisse im Bereich Analyse und Design von objektorientierten Softwaresystemen (OOA, OOD, UML)
  • Erste Erfahrung mit Kanban und/oder Scrum von Vorteil
  • Interesse am Versicherungswesen, hohe Eigenverantwortlichkeit, ausgeprägte analytische und lösungsorientierte Denkweise sowie Teamspirit und Kreativität

Dein Start bei uns

  • Wir begleiten Deinen Start mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht eine Ansprechperson aus dem Fachbereich während Deiner Einarbeitungszeit in die anspruchsvollen und abwechslungsreichen Themen für alle Deine Fragen zur Verfügung.
  • Du möchtest nicht nur anwenden sondern auch gestalten und mit Deiner Arbeit zur Prozessoptimierung der größten privaten Versicherer beitragen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitenden, die eigene Ideen und Impulse einbringen - sei es in unsere Arbeitsprozesse oder Softwarelösungen.
  • Wir legen Wert auf flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Lösungen, weshalb wir diese Position sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit (ab 30 Std./Woche) anbieten. Gib in Deiner Bewerbung gern an, in welchem Umfang Du bei uns starten möchtest.
  • Zudem ermöglichen wir die mobile Arbeit von zu Hause mit Hilfe einer sehr guten technischen Ausstattung, sodass wir situationsabhängig sowohl an unseren Standorten vor Ort als auch von zu Hause arbeiten können (ca. 50% Homeoffice).

Deine Benefits

 Onboarding
Mehrtägiges Onboarding-Programm in der Einarbeitungsphase

 Flexibles Arbeitszeitmodell
Flexible Arbeitszeitgestaltung ohne Kernarbeitszeit, Vertrauensarbeitszeit, Flexikonto

 Homeoffice
Hybrides Arbeiten - im Büro und von zu Hause

 Moderne Arbeitsumgebung
Flexible und modern ausgestattete Arbeitsplätze, frisches Obst, kostenfreie Getränke

 Work-Life-Balance
30 Tage Urlaub sowie arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

 Unternehmenskultur
Transparente Duz-Kultur, offene Türen, gemeinsame Feste, Team-Events

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Über Mittwald CM Service GmbH & Co. KGWir sind 180 kreative Köpfe, die hier in Espelkamp an echt starken Lösungen für das Web von morgen arbeiten. Glück bedeutet für uns, unseren Kunden das Leben im Web so einfach wie möglich zu machen.

Wir lieben Web. Wir atmen Code. Wir denken Hosting neu.

Unser Job ist es, in die Zukunft zu blicken. Was uns dabei wichtig ist? Wir wollen Agenturen & Freelancer noch besser machen. Noch produktiver und effizienter. Wir kennen ihre Herausforderungen und sind Partner auf Augenhöhe. Was uns noch wichtig ist: Webhosting im 21. Jahrhundert muss hoch performant und flexibel sein, aber auch nachhaltig. Deshalb verarbeitet unser eigenes Rechenzentrum Daten klimafreundlich, sicher und effizient – direkt vor unserer Haustür. So nehmen wir die Verantwortung für unser Handeln. Jeden Tag.

Was bieten wir dir?

  • Flexibilität - ob im Rahmen von Gleitzeit, flexiblen Arbeitszeitkonten oder der Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten
  • Wir kümmern uns um die Wohnungssuche, finden bei Bedarf auch Übergangslösungen und helfen dir selbstverständlich gerne beim Kistentragen
  • Moderne und mobile Arbeitsplätze inkl. aktueller Hard- und Software
  • Wir unterstützten deine Entwicklung, z.B. durch Feedbackschulungen, persönliches Coaching oder fachliche CMS-Schulungen
  • Sport- und Erholungsangebote sowie Startup-Flair
  • Die Möglichkeit für Elternzeit und das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Wir arbeiten agil und nutzen Design Thinking
  • Du übernimmst Projektverantwortung
  • Faire Vergütung und zusätzliche Urlaubstage
  • Wir haben Flache Hierarchien und führen regelmäßige Feedbackgespräche

Was erwartet dich?

  • Du löst Kundenanfragen zu komplexen Sachverhalten in diversen CMS und Shopsystemen
  • Du übernimmst die vertiefte Analyse von Kundenproblemen, die Identifikation von Problemstellen sowie die Erarbeitung von entsprechenden Lösungen
  • Du arbeitest eng mit unseren Entwickler-Teams zusammen und entwickelst gemeinsam mit anderen Teams unsere Systeme stetig weiter
  • Du baust dir dein Know-how bei der eigenen Nutzung der CMS und Shopsysteme stetig aus

Was solltest du mitbringen?

  • Du besitzt sehr gute Kenntnisse in einem CMS oder Shopsystem, ganz egal ob Shopware, WordPress, TYPO3, Magento, o.Ä
  • Du kannst mit SSH umgehen und hast Lust dich in neue Themen einzuarbeiten
  • Du hast bereits eine Webseite betrieben oder gebaut, einen Server selbst administriert oder PHP-, MySQL- oder Node.js-Anwendungen programmiert
  • Du bist neugierig, lernst gerne etwas Neues dazu und gibst dein Wissen an andere weiter
  • Du hast keine Angst vor Fehlern und probierst Dinge auch einfach mal aus
  • Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

1. Eingang deiner Bewerbung
Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen – und nun? Gemeinsam mit dem Fachbereich setzen wir uns daran, deine Unterlagen schnellstmöglich zu prüfen. Anschließend melden wir uns zeitnah mit einem Feedback bei dir, in der Regel nach ungefähr 5 Tagen.
Finden wir dich und deinen Werdegang interessant, und haben den Eindruck, dass du mit deinen Stärken und Interessen gut zu uns passen könntest, möchten wir dich gerne persönlich kennenlernen.

2. Persönliches Kennenlernen (Vor Ort oder über Zoom):
Wir möchten mehr über dich erfahren: Was macht dir besonders viel Spaß? Was sind Themengebiete, die dich begeistern? Gerne kannst du dir Fragen zu mittwald überlegen und vorbereiten.
Fachwissen ist uns wichtig, deine Persönlichkeit ist uns aber wichtiger. Wir möchten dich so kennenlernen, wie du bist – nur so können wir dich stärkenorientiert einsetzen.

3. Die nächste Runde:
Der erste Eindruck hat sich bestätigt – weiter geht's! Deine Gesprächspartner aus dem ersten Kennenlernen planen nun einen Probearbeitstag, der ganz individuell auf dich zugeschnitten ist.
Gerne möchten wir dir einen authentischen Einblick in die mittwald Welt geben. Du lernst das Aufgabengebiet kennen, kannst an Teambesprechungen teilnehmen und/oder Experten-Diskussionen zu spannenden Fachthemen führen. Du darfst also gespannt sein! Das Probearbeiten schließen wir dann mit einem Feedback-Gespräch ab.

Unser Jobangebot Supportmitarbeiter - CMS / WordPress / Kundenservice / Webentwicklung (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du brennst für den Verkauf und Marketing ist deine Leidenschaft? Werde Teil unseres Teams im Telesales in Voll- oder Teilzeit für den Standort Hamburg oder nach erfolg reichem Onboarding im Homeoffice.
Standort
Hamburg / mobiles Arbeiten
Karrierelevel
erste Berufserfahrung
Beschäftigungsumfang
Vollzeit / Teilzeit . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Netzmeister:in übernimmst du die Anlagenverantwortung der Stromversorgungsanlagen und -netze von 0,4 bis 20kV und führst Schalthandlungen, auch als Dienstleister:in im Auftrag von Kund:innen, durch.
  • Du wirkst bei der Störungsbeseitigung mit und veranlasst weitere Instandhaltungsmaßnahmen.
  • Du planst und führst Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an Schaltanlagen und Betriebsmitteln im Nieder- und Mittelspannungsnetz und der dazugehörigen Gebäudeinstallation eigenständig durch - auch für Kund:innen im und außerhalb unseres Versorgungsgebietes.
  • Für die Arbeiten an den elektrischen Anlagen durch Dritte richtest du die Arbeitsstellen ein.
  • Du führst Inspektionen & Prüfungen durch und bist für die Pflege der Netzpläne zuständig.


Anforderungen

  • Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Elektromeister:in oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Mit Stromversorgungsanlagen und -netzen von 0,4 bis 20 kV kennst du dich bereits bestens aus. Du kannst Arbeiten unter Spannung sicher ausführen oder möchtest dies erlernen.
  • Du besitzt bereits Schaltberechtigung oder bist bereit, dich für Schaltberechtigung bis 20 kV zu qualifizieren.
  • Mit den einschlägigen gesetzlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben sowie mit den entsprechenden VDE-Normen bist du vertraut.
  • Deine verantwortungsbewusste Arbeitsweise bringst du auch gerne bei einer Zusammenarbeit im Team ein. Du bringst ein hohes Sicherheitsbewusstsein und eine ausgeprägte Lernbereitschaft mit.
  • Du bist bereit für unsere Kund:innen auch überregional und zum Teil außerhalb der normalen Arbeitszeit tätig zu werden. Eine Teilnahme am Bereitschaftsdienst kannst du dir grundsätzlich vorstellen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Hamburg

Jobbeschreibung

Über uns Starte durch bei HDI Global! Als einer der welt­weit führenden Industrie­versicherer haben wir in unserer 120-jährigen Unter­nehmens­geschichte mit Pionier­geist und Gemeinschafts­sinn viele Heraus­forderungen gemeistert und sind für die Zukunft sehr gut auf­gestellt. Wir bieten Dir die Mög­lich­keit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemein­sam weiter­zu­entwickeln. Die Stelle ist unbefristet in Voll- oder Teilzeit (bis zu 38 Stunden) an den Standorten Essen, Hannover, Mainz und München zu besetzen. Aufgaben Durchführung von Wert­ermittlungen für Gebäude (Gewerbe­immobilien) und tech­nisch-kauf­männische Betriebs­einrichtungen (TKBE) Beratung von internen und externen Kund:innen zu Versicherungs­werten Durchführung von Besichtigungen vor Ort und Führen von Kunden­gesprächen Erstellung und Fortschreibung von Schulungs­unter­lagen sowie Durch­führung von Workshops Entwicklung und Weiter­entwicklung von Tools – auch mit KI-Funktionalitäten Profil Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich: (Wirt­schafts-) Ingenieur­wesen, ins­besondere Bau­ingenieur­wesen, Architektur oder Betriebs­wirtschaft Mehrjährige Berufs­erfahrung in der Wert­ermittlung, Bau­planung, Kosten­planung oder Bau­aufsicht / Statik Erfahrung im Anlagenbau, Maschinen­bau oder Under­writing-Property-Industrie­geschäft von Vor­teil genauso wie Erfahrung als Sach­verständige:r für Immobilien­bewertung Teamfähigkeit, Kommunikations­stärke und Kunden­orientierung Hohe Kommunikations- und Team­fähigkeit sowie sicheres Auf­treten Sicherer Umgang mit MS Office und rele­vanten Software­tools Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse Hohe Dienstreise­bereitschaft (Deutschland und euro­päisches Ausland) Niemand ist perfekt und nicht alle Karriere­wege sind geradlinig. Bewirb Dich jetzt – auch wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst! Wir bieten Aktienprogramm Wir bieten Dir jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Diensthandy Vernetzt bleiben – mit dem Diensthandy ganz bequem erreichbar sein. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Dir passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell (bis zu 60 % mobil) bietet Dir mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Weiter­bildung Wir stillen Deinen Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Du übernimmst die Bestellung und Abrechnung von Leistungen im Konzernverbund und stellst sicher, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen.
  • Du analysierst und überprüfst die Abrechnungen anderer Konzerntöchter und identifizierst Abweichungen.
  • Du optimierst und passt den Abrechnungsprozess kontinuierlich an die jeweils aktuelle Vertragsversion an.
  • Du unterstützt das Vertragsmanagement und stellst die Einhaltung der Konzernrichtlinien und Compliance-Vorgaben sicher.
  • Du pflegst und aktualisierst, mit dem Team gemeinsam, den Leistungskatalog für Konzernkunden und gewährleistest dessen Transparenz und Aktualität.
  • Du stimmst dich eng mit Konzerngesellschaften sowie internen Leistungsbringern innerhalb der SHNG ab und stellst eine reibungslose Kommunikation sicher.
  • Du überwachst und steuerst die Budgetierung der an uns verrechneten Leistungen und sorgst für eine korrekte finanzielle Planung.
  • Du unterstützt aktiv bei der Optimierung von Abrechnungs- und Vertragsprozessen und bringst Verbesserungsvorschläge ein.
  • Du fungierst als Bindeglied zwischen Controlling, Team und Konzernverbund und sorgst für eine transparente Abstimmung und Zusammenarbeit.

Dein Profil


  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich Abrechnung, Vertragsmanagement oder Controlling.
  • Du verfügst über gute Excel-Kenntnisse – SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
  • Du besitzt ein technisches Verständnis, um Zusammenhänge zwischen Leistungen und deren Abrechnung besser zu erfassen.
  • Du bist kommunikationsstark und kompromissbereit und hast Freude daran, dich mit verschiedenen Konzernbereichen abzustimmen.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Seokratie ist eine renommierte Online Marketing Agentur mit Hauptsitz in München, die sich auf die Bereiche SEO, SEA und Content Marketing spezialisiert hat. Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 hat sich Seokratie durch ihre Leidenschaft für exzellente Arbeit und den Fokus auf zufriedene, motivierte und gut ausgebildete Teammitglieder einen Namen gemacht. Die Agentur legt großen Wert auf moderne Arbeitsbedingungen, darunter Home Office und Gleitzeit, und bietet ein starkes Gemeinschaftsgefühl sowie spannende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit einem Team von über 40 Experten bietet Seokratie eine Kombination aus SEO, SEA, Content Marketing, Usability und Video Marketing an, um ihren Kunden das effizienteste Online Marketing der heutigen Zeit zu bieten.


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die Saatmann GmbH ist das bundesweit führende Software-Haus für Lösungen rund um das Thema Qualitätssicherung im Gesundheitswesen. Als Vorreiter im Bereich e-Health sind wir seit 30 Jahren am Markt. Derzeit nutzen über 1.300 Krankenhäuser die SAATMANN-Produkte. Ein hochmotiviertes Team von 70 Mitarbeitern arbeitet in Worms und aus dem Homeoffice an der Zukunft der . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Identity Management Engineer übernimmst du die führende Prozessentwicklung im Bereich des Identitätsmanagements.
  • Du analysierst, bewertest und passt bestehende komplexe und hochkomplexe Workflow-Prozesse an veränderte Rahmenbedingungen an.
  • Zudem konzipierst du neue, teils hochkomplexe Prozesse im Identitätsmanagement und treibst die Prozess-Automatisierung kontinuierlich voran.
  • Um die Zufriedenheit unserer Kund:innen zu verbessern, führst du Workflowanalysen durch.
  • Im Rahmen der regelmäßigen Softwareaktualisierungen konzipierst und analysierst du Testverfahren im Bereich Identitätsmanagement und führst diese durch.
  • Du arbeitest in Projekten zu Organisationsveränderungen mit und bist für das Zertifikatsmanagement mit allen Marktpartner:innen verantwortlich.
  • Du führst einen Zielsystemabgleich des IDM-Systems mit angeschlossenen Schnittstellensystemen durch und überwachst die laufenden Prozesse im Identitätsmanagement.
  • Bei der Einführung von neuen Systemen wirkst du konzeptionell mit. Zudem bindest du Schnittstellen in die bestehende Prozesslandschaft in den unterschiedlichen Systemebenen ein (Cloud/On Premises).
  • Die Bearbeitung von Service-Requests sowie die fachliche Produktbetreuung der Verschlüsselungssoftware runden deinen Aufgabenbereich ab.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Informatik, Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Auf Basis des ITIL verfügst du über fundierte Kenntnisse im Service Management sowie über eine hohe Prozessexzellenz im Umgang mit der eingesetzten IDM-Software.
  • In deinem bisherigen Berufsleben konntest du bereits Erfahrungen in der Projektarbeit sammeln.
  • Für dich stehen die Kund:innen stets an erster Stelle.
  • Dich zeichnet deine konzeptionelle ziel- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise aus. Dein Team kann sich immer auf dich als verantwortungsbewusste:n Teamplayer:in verlassen.
  • Du hast ein gutes Kommunikationsvermögen, womit es dir auch gelingt, anderen deine Ideen näherzubringen.
  • Du hast Freude daran, dich aktiv weiterzubilden und siehst es als Chance dich stetig persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
  • Auch in dynamischen Zeiten verlierst du nicht den Überblick, sondern bleibst flexibel und konzentrierst dich auf deine Aufgaben und Fähigkeiten.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir entwickeln und produzieren elektronische und mechatronische Baugruppen sowie komplexe Systeme mit einem klaren Fokus auf Qualität. Unsere Innovationskraft und unser Engagement für höchste Standards haben uns zu einem wichtigen Teil der deutschen Technologielandschaft gemacht.

 

In unserem hochautomatisierten und kundenorientierten Umfeld bist du nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein Mitgestalter unserer Zukunft. Deine Ideen und Ansätze sind entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg.

 

Wenn du in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, das Innovation und Zusammenarbeit schätzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dich auf deinem Karriereweg unterstützen können!

Das macht den Job besonders:

  • In deiner Verantwortung liegen die Erstellung und der Test von Architekturen und Anforderungen

  • Du entwickelst und prüfst Embedded Software

  • Du nimmst Hardwaredesigns und Testaufbauten in Betrieb

  • Bei der Fertigung und dem Serienanlauf unterstützt du tatkräftig

  • Du planst, führst durch und dokumentierst Tests

  • Die Analyse von Fehlern und Problemen fällt in deinen Aufgabenbereich

  • Du klärst technische Sachverhalte mit Lieferanten, der Qualitätssicherung und Kunden

  • Die Unterstützung bei der Angebotserstellung rundet dein Aufgabenprofil ab

Darum passt du zu diesem Job:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Elektrotechnik oder einem verwandten Bereich

  • Du besitzt einen Erfahrungsschatz in der Softwareentwicklung

  • Du verfügst über ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und ein gutes technisches Verständnis

  • Du hast Lust, etwas zu bewegen und dich neuen Herausforderungen zu stellen

Diese Benefits erwarten dich:

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Partnerschaftliche Arbeitsverhältnis

  • Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung

  • Fahrrad-Leasing

  • Cooles Team-Events

  • Rabatte bei bekannten Marken

Klingt spannend? Ist es auch!

Rufe uns bei Fragen gerne an oder schreibe eine E-Mail an .

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Jobbeschreibung

Die Niederlassung Dortmund des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Elektrotechnik für die Abteilung Bundesbau 

Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer, Vermieter und Betreiber fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit rund 4.000 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Mieterlösen von rund 1,5 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas . Mehr als 2.800 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Wirken Sie mit bei der Umsetzung der Klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030!

Gestalten auch Sie mit uns zusammen das klimaneutrale Immobilienportfolio des Landes NRW! – Mehr Infos finden Sie unter 

Zu den spannendsten Arbeitsbereichen der gesamten Baubranche  gehört der Bundesbau . Der Bundesbau im BLB NRW plant und baut vergleichbar mit einem großen Projektmanagementbüro z.B. Bildungseinrichtungen und Fachhochschulen, Verwaltungsgebäude, Luftwaffenkasernen, NATO-Flugplätze oder Spezialgebäude der Bundespolizei. Als Teil unseres Teams entwickeln Sie hochmoderne, außergewöhnliche und einzigartige Projekte  in NRW.

Ihre Vorteile - Darauf können Sie sich freuen!

Work-Life-Balance / Flexibilität: Bei uns können Sie flexibel zwischen 06:00 - 20:00 Uhr arbeiten, ohne feste Kernarbeitszeit und mit einem Gleitzeitkonto 

Home-Office / Mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit bis zu 60 % pro Woche mobil aus ganz Deutschland zu arbeiten

Sicherheit: Sie profitieren von einem unbefristeten und langfristig sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Rahmenbedingungen

Onboarding: Sie starten ab dem ersten Tag mit einem individuellen Einarbeitungsplan und einem persönlichen Mentoring

Weiterbildung und Karriere: Wir unterstützen Sie über unsere interne Weiterbildungsakademie und gestalten mit Ihnen individuell Ihren persönlichen und fachlichen Karriereweg

Betriebliche Altersvorsorge:  Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge VBL sichern Sie sich eine Basisversicherung für eine lebenslange Betriebsrente

Nachhaltigkeit: Wir nehmen landesweit eine Vorbildfunktion bei Maßnahmen zur CO2-Reduktion ein. Gestalten auch Sie mit uns zusammen das klimaneutrale Immobilienportfolio des Landes NRW!

Einzigartige Bauprojekte: Sie erhalten spannende Einblicke in die vielseitigen und außergewöhnlichen Bauprojekte des Landes NRW 

Ihre Aufgaben und Möglichkeiten

Sie arbeiten konstruktiv in Bauprojektteams und in verschiedenen Projekten mit

Sie wirken bei der Auswahl und Vertragsabwicklung freiberuflicher Leistungen mit

Sie erbringen Planungsleistungen oder Teilplanungsleistungen nach HOAI inkl. Bedarfsplanung und Erstellung von Machbarkeitsstudien

Sie übernehmen die Steuerung, Qualitäts- und Leistungsprüfung extern beauftragter Ingenieurbüros und ausführender Firmen

Sie unterstützen bei der Planung, Vergabe, Steuerung und Abrechnung von Bauleistungen

Ihr Profil

Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/Diplom/Master) der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbar oder  Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss zur staatlich geprüften Technikerin/zum staatlich geprüften Techniker bzw. Abschluss als Meisterin oder Meister in Elektrotechnik und eine mindestens sechsjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Tätigkeit ingenieurmäßigen Zuschnitts (z. B. durch Arbeitszeugnisse zu belegen

Von Vorteil sind Berufserfahrung sowie Zusatzqualifikationen und fachliche Spezialisierungen

Ihre Kenntnisse der einschlägigen relevanten Rechtsvorschriften (z.B. HOAI, VOB etc.) sowie entsprechende immobilien- und betriebswirtschaftliche Umsetzung zeichnen Sie aus

Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise aus

Sie überzeugen durch eine teamorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsstärke und starker Kundenorientierung

Die gängigen MS-Office Tools beherrschen Sie sicher

Sie haben die Bereitschaft und Befähigung zur Führung eines Dienst-KFZ und zur Sicherheitsüberprüfung nach Sicherheitsüberprüfungsgesetz NRW

Sie bringen sichere Deutschkenntnisse mit, welche mindestens dem Sprachniveau C1 (fließend in Wort und Schrift) entsprechen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser  Online-Portal.  Vorstellungsgespräche finden regelmäßig statt. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können nicht berücksichtigt werden.

Ihr Entgelt 

Je nach persönlichen und betrieblichen Voraussetzungen ist für Tarifbeschäftigte ein Entgelt von der Entgeltgruppe E10  bis zur  E13 ​ TV-L (ca. 50.000,00 € - ca. 80.300,00 € jährlich) mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z.B. Betriebliche Altersvorsorge) möglich. Eine statusgleiche Übernahme von beamteten Bewerberinnen und Bewerbern ist bis zu einem Amt der Besoldungsgruppe A 12 LBesO A möglich. 

Was uns ausmacht …

Wir wünschen uns Menschen mit Leidenschaft und Persönlichkeit , die bei außergewöhnlichen Projekten mitwirken wollen. Der BLB NRW fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden und begrüßt deshalb Bewerbungen von Menschen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung (§ 2 SGB IX) oder sexueller Identität. Wir begrüßen Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen und werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Wir freuen uns zudem insbesondere über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen diese nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
 

Wir leben eine Unternehmenskultur der Offenheit, Diversität und Wertschätzung und schaffen so ein Umfeld, in dem sich das persönliche Potenzial bestmöglich entfalten kann. 
 

Fachliche Ansprechpartnerin: Anke Wrobel, +49 231 99535 323 

Recruiter: Christian Otten, +49 211 61700 802

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Warum Du unser Team bereichern solltest!

Überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Zusatzleistungen.

Betriebliche Altersvorsorge für Deine finanzielle Sicherheit.

Umfangreiche Sozialleistungen für alle Mitarbeitenden.

️ Unbefristeter Arbeitsvertrag für eine stabile berufliche Zukunft.

Vielfältige Karrierechancen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.

Flexible Arbeitszeitmodelle, sowohl in Voll- als auch in Teilzeit.

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen zur fachlichen Entwicklung.

Hochwertiges Qualitätsmanagement zur Unterstützung Deiner Arbeit.

DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG!

Für eine angesehene Klinik suchen wir ab sofort eine(n) oberärztliche(n) Spezialist(in) für Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d). Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen Dir und unserem Auftraggeber geschlossen. Doc PersonalBeratung vermittelt den Kontakt zu den Kliniken und begleitet Dich durch den gesamten Prozess bis zur Vertragsunterschrift. Unsere Beratung ist für Dich kostenfrei.

Das bieten wir Dir:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit zur persönlichen sowie fachlichen Weiterentwicklung bei einem der größten Arbeitgeber in der Region.
  • Mitgestaltung an innovativen Projekten, die die medizinische Zukunft prägen.
  • Ein respektvolles und kollegiales Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team.
  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle (35h/Woche = Vollzeit).
  • Die Chance, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen und aktiv mitzugestalten.
  • Zugang zu internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten sowie einer elektronischen Fachbibliothek für das Lernen von Zuhause aus.
  • Attraktive Mitarbeitendenangebote und Rabatte.

Deine Aufgaben:

  • Leitung der interdisziplinären Intensivstation als ständige Vertretung des Chefarztes.
  • Umfassende Betreuung der Patientinnen und Patienten aus verschiedenen Fachrichtungen und Altersgruppen.
  • Mitwirkung an der Ausbildung und Schulung von ärztlichem und pflegerischem Personal.
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst sowie an Rufbereitschaftsdiensten.

Dein Profil:

  • Anerkennung als Facharzt (m/w/d) für Anästhesiologie in Deutschland.
  • Zusatzbezeichnung Anästhesiologische Intensivmedizin.
  • Zusatzbezeichnung Notfallmedizin/Rettungsmedizin ist erforderlich.
  • Erfahrung mit Nierenersatzverfahren und Punktionstracheotomie ist wünschenswert.
  • Führungserfahrung ist von Vorteil.
  • Hohe Eigenverantwortung und Engagement bei der Organisation der täglichen Abläufe sowie ein prozessorientierter Arbeitsstil.
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit.
  • Eine engagierte, motivierte und empathische Persönlichkeit.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die WM GROUP ist für lösungsorientierte, hochqualitative Logistik bekannt. Ganz im Sinne des Kunden erbringt das Unternehmen seine Dienstleistungen professionell entlang der gesamten Wertschöpfungskette - von der Kontrakt- über die Distributionslogistik bis zum Value Packaging. Assistenz der Geschäftsführung mit vertrieblichem Fokus (m/w/d)
Remote & Bocholt
Aufgaben . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung