Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
Favorit

Jobbeschreibung

Über uns HÖHBAUER als Familienbetrieb steht für: Qualität, Expertise, Design und Innovation. Mit über 330 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Produzenten von Fenstern, Türen und Wintergärten. Du willst dich jeden Tag neuen Herausforderungen stellen? Dann bist Du bei HÖHBAUER genau richtig! Aktuell suchen wir zur Unterstützung unseres Teams einen Wirtschaftsjurist (m/w/d) Aufgaben Wirtschaftsjurist (m/w/d) Deine Herausforderung: Juristische Unterstützung: Du bist für die Erstellung, Prüfung, Verhandlung sowie juristische Unterstützung bei der Abwicklung von Verträgen (Bauverträge, Lieferanten-, Kooperations-, Distributions- und Beratungsverträge, Geheimhaltungsvereinbarungen etc.) zuständig Eigenständige Prüfung und Beratung: Du prüfst sämtliche aufkommende Rechtsfragen innerhalb des Unternehmens unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung und berätst außerdem die Fachbereiche in allen Rechtsfragen Klärung von Fragen: Du fungierst unterstützend bei alltäglichen Fragen des Bau- und Werkvertragsrechts (rechtssichere Gestaltung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Abnahmen, AGB) sowie des Kaufvertragsrechts gemäß VOB und BGB Rechtsstreitigkeiten: Du übernimmst die Abwicklung von Rechtsstreitigkeiten im Bereich Baurecht/Werkvertragsrecht in Kooperation mit externen Rechtsanwälten Kommunikations- und präsentationsstarke Wissensvermittlung: Du vermittelst unserer Belegschaft baurechtliches Fachwissen in internen Team-Schulungen Profil Dein Profil: Qualifikation und Know-how: Du kannst fundierte juristische Vorkenntnisse (gerne auch in Verbindung eines abgebrochenen Studiums etc.) vorweisen und kennst dich hervorragend im allgemeinen Zivil-, Vertrags- und Gesellschaftsrecht aus. Idealerweise bringst du außerdem Grundkenntnisse im Baurecht mit. Soft-Skills: Du punktest mit deinem sicheren Auftreten, sowie ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und bist ein Teamplayer. Eine hohe Integrität, Verantwortungsbereitschaft und Konfliktfähigkeit, sowie unternehmerisches Denken und Handeln runden dein Profil ab . Arbeitsweise: Eine selbstständige, strukturiert-analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich. Außerdem gelingt es dir stets juristische Sachverhalte auf dem Verhandlungsweg erfolgsorientiert zu klären. Wir bieten Das bieten wir Dir: Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub pro Jahr Fahrradleasing über JobRad möglich Ein von Fairness und Wertschätzung geprägtes Betriebsklima sowie ein auf Kollegialität und gegenseitigem Respekt begründetes Arbeitsumfeld Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Urlaubsgeld Erfolgsorientierte Mitarbeiterbeteiligung Nach der Einarbeitung tageweise Homeoffice möglich Kontakt Du fühlst dich angesprochen und bist bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewirb dich gleich über unser Online-Bewerbungsportal. Alternativ kannst du deine Bewerbung auch per Post einreichen: HÖHBAUER GmbH z.Hd. Frau Bär Kohlberger Str. 2 92706 Luhe-Wildenau
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

STRABAG AG Contract & Claim Manager:in (m/w/d) HannoverVollzeitreq64104Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste.Aufgaben Sicherstellung vertragsrelevanter Dokumentation (Unterstützung bei Eintragungen in Bautagesberichten sowie der Fortschreibung von Bauzeitenplänen, Führung eines anspruchswahrenden Schriftverkehrs mit Auftraggeber:innen und sonstigen Projektbeteiligten) Erkennen und Anmelden von Nachtragsforderungen (Vertrags- bzw. Abweichungsanalysen, Anmeldung von Mehrkosten, Bedenken und Behinderungen, etc.) Ausarbeiten und Durchsetzen technischer Nachtragsforderungen (Abstimmung des Leistungsumfangs, Abgrenzung zum Vertrag, Angebotseinholung, Kostenkalkulation, Angebotserstellung und -legung, Vertragsverhandlung, etc.) Unterstützung in der Projektabwicklung in den Bereichen Beraten der Projektleitung in Bezug auf Nachtragsforderungen bzw. ForderungsabwehrQualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Hintergrund (Bauingenieurwesen, Projektmanagement, BWL-Bau, Vertragsrecht o. Ä.) Mehrjährige Berufserfahrung im Nachtragsmanagement, in der Bauleitung, Kalkulation oder einer vergleichbaren Position wünschenswert, idealerweise im Spezialtiefbau Routine in der Anwendung und Auslegung des Bauvertragsrechts und der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) sowie beim Erstellen von vertragsrelevantem Schriftverkehr Gute Kenntnisse in RIB iTWO (Kalkulation und Angebotsbearbeitung) Erfahrung in Verhandlungen mit Auftraggeber:innen und Nachunternehmen Selbstständige, strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem TeamWir bieten Wir bieten Ihnen ein umfassendes und interessantes Aufgabengebiet, ein motiviertes und kollegiales Team, tarifgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge sowie 30 Tage Urlaub. Die Menschen stehen bei uns an erster Stelle - deshalb legen wir viel Wert auf unser betriebliches Gesundheitsmanagement. Nutzen auch Sie die vielen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Für Ihre persönliche Entwicklung stehen Ihnen zahlreiche Schulungen und Trainings der unternehmensinternen Akademie zur Verfügung. Unser Erfolgsgeheimnis sind unsere zufriedenen Mitarbeiter:innen (m/w/d)! Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, möglichst über das Onlineformular.https://www.youtube.com/embed/fB25WjQJt8ABenefits vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz kostenlose Getränke Sportangebote wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Tarifvertrag Mobilitätsförderung Gruppenunfallversicherung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Freitag (halber Arbeitstag) Home Office Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents gute Verkehrsanbindung Company BikeKontakt STRABAG AG Laureen Jur-Grote Podbielskistraße 376, 30659 Hannover +49 511 279000-22 www.karriere.strabag.comFür diese Position ist ein Pre-Employment Screening vorgesehen. Nähere Informationen dazu auf unserer Karrierewebsite .
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
  • Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Sie erlangen vier Abschluesse in 5 Jahren: Parallel zum Studium Bank und Versicherungswirtschaft (Bachelor of Arts) in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) und der Jade Hochschule absolvieren Sie die Ausbildung zum/r Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen.

Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.

Das wuenschen wir uns


  • Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
  • Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
  • Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
  • Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
Das bieten wir Ihnen


  • individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • Hohe Kostenbeteiligung
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

SALES MANAGER (m/w/d) IM BEREICH SCHLÜSSELFERTIGBAU AM STANDORT MAGDEBURGBREMER Magdeburg GmbHBerufserfahrungWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an elf deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die kundenorientiertes Handeln mit Leidenschaft für den Vertrieb verbindet und über Erfahrungen im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen sowie ein starkes regionales Netzwerk verfügt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als Sales Manager (m/w/d) beeindrucken Sie unsere Kunden und Geschäftspartner durch Ihre fundierte Fachkompetenz und Ihre zielgerichtete Ansprache.IHRE AUFGABEN:Akquisition schlüsselfertiger Projekte: Sie sind verantwortlich für die Akquisition von schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebauprojekten regionaler Bauherren und Investoren (m/w/d)Projektsteuerung und Angebotserstellung: Sie entwickeln technische Konzepte und erstellen maßgeschneiderte Angebote, indem Sie das Angebotsprojektteam, bestehend aus internen sowie externen Architekten und Fachingenieuren (m/w/d), koordinierenGanzheitliche Kundenberatung: Sie begleiten unsere Stamm- und Neukunden von den ersten Gesprächen über die Konzeptentwicklung und Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen VertragsabschlussNetzwerkaufbau und -pflege: Sie bauen ein starkes regionales Kundennetzwerk auf und pflegen dieses kontinuierlich, um das Marktpotenzial voll auszuschöpfenUnternehmensrepräsentanz: Als Gesicht unseres Unternehmens vertreten Sie unsere Interessen professionell nach außen und stärken unsere Marktpräsenz.IHR PROFIL:Vorzugsweise Studium der Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder vergleichbarer beruflicher Werdegang Mehrjährige Berufspraxis im Verkauf, Projektleitung und/oder Planung schlüsselfertiger Gewerbeimmobilien wünschenswert Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungsstärke sowie Leidenschaft für den Verkauf und die Kundenbetreuung Sicheres Auftreten, auch in Verhandlungssituationen sowie ein Gespür dafür, auf unterschiedlichen Ebenen zu interagierenUNSER ANGEBOT:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#InnovativBauenGemeinsamWachsenDenise Remitschka Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

In deiner Ausbildung zum Beratungs und Akquiseprofi legst du deinen Schwerpunkt auf die persoenliche Kundenberatung und Kundengewinnung. Du beraetst und begeisterst deine eigenen sowie moegliche neue Kundinnen und Kunden. Dein Einsatzgebiet geht dabei ueber die Schreibtischkante hinaus: telefonisch, in persoenlichen Gespraechen, auf Messen, in Firmen oder in Schulen. Dabei lernst du, welche kaufmaennischen Prozesse sich hinter deiner Arbeit verbergen und kannst Theorie und Praxis bestmoeglich miteinander vereinen.

Du moechtest...

  • erfahren, wie das Gesundheitswesen und die Sozialversicherung funktionieren,
  • wissen, welche kaufmaennischen Geschaeftsprozesse sich hinter alldem verbergen,
  • deine Begeisterung fuer die Techniker Krankenkasse, ihre vielfaeltigen Produkte und umfangreichen Leistungen an unsere Kundinnen und Kunden weitergeben ueberwiegend persoenlich, telefonisch und digital,
  • erlernen, wie man mit Leidenschaft Kundinnen und Kunden gewinnt und in allen Fragen rund um die Krankenversicherung individuell und kompetent beraet,
  • in Hospitationen und Praktika beweisen, dass du nicht nur die Theorie drauf hast, sondern auch die Praxis.
Wir wuenschen uns...

  • dass du das (Fach)Abitur oder einen guten bis sehr guten Mittleren Schulabschluss bereits mitbringst oder demnaechst in der Tasche hast,
  • engagierte Azubis mit Interesse am Gesundheitswesen und an kaufmaennischen Zusammenhaengen,
  • mobile Azubis, die flexibel fuer uns im Einsatz sind,
  • freundliche, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persoenlichkeiten, deren Herz fuer erstklassigen Service in der Kundengewinnung, beratung und bindung schlaegt.
Deine Benefits bei der TK:

  • Die WorkLife Balance bei uns stimmt: du arbeitest 35,5 Stunden/Woche und hast dabei flexible Arbeitszeiten zwischen 6 und 20 Uhr.
  • Wir bieten dir eine faire Bezahlung, von Anfang an: 1. Jahr: 1.450 Euro, 2. Jahr: 1.575 Euro, 3. Jahr: 1.700 Euro.
  • Du kannst auch im HomeOffice arbeiten das variiert je nach Ausbildungsdauer und Praxiserfahrung.
  • Du hast 30 Tage Urlaub im Jahr und zusaetzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage.
  • Wir zahlen dir ein Weihnachtsgeld, vermoegenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Du erhaeltst Zuschuesse zum Deutschlandjobticket, wodurch das Ticket fuer dich nur noch 34,30 Euro statt 49, Euro kostet.
  • Du hast deine feste Ansprechperson waehrend deiner Ausbildung und nutzt zum Lernen dein eigenes, mobiles Endgeraet.
  • Werde Teil unseres AzubiNetzwerks und lass dich vom tollen Teamgeist in der TK begeistern.
  • Du hast TopChancen auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Ausbildung (die Uebernahmequote liegt bei 95%) dein BruttoEinstiegsgehalt liegt dann bei mindestens 3.530 Euro.

Finde deinen Platz bei uns...

und bewirb dich jetzt unter Angabe des Referenzcodes: TK23357


Du hast noch Fragen?

Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf:
David Mueller
Ausbilder
040 460 65 10 74 58


Ueber uns:

Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 11,5 Millionen Versicherten zu stehen. Ueber 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker Krankenkasse foerdert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen fuer Chancengleichheit, Entwicklungsmoeglichkeiten und einen respektvollen Umgang!

Favorit

Jobbeschreibung

Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Rund 30.000 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 2,9 Milliarden Euro.

In unserer Abteilung »Anwendungsspezifische Methoden und Systeme AMS« am Standort Fürth lösen wir Aufgaben der Materialforschung und -entwicklung, indem wir uns mit der Entwicklung von Sensorik, Methoden und Systemen beschäftigen. Im Vordergrund stehen dabei überwiegend die Konzeption, Entwicklung und Inbetriebnahme von neuartigen, an individuelle Kundenanforderungen angepassten, Röntgen- oder Teilsysteme. Dabei liegt unser Fokus auf Systemen für Struktur- und Prozessanalysen. Hauptzielgruppen stellen Universitäten, außeruniversitäre Forschungseinrichtungen und Labore, aber auch Entwicklungsabteilungen von Unternehmen dar.

Sie möchten spannende Fragen mit Informationen aus 3D-Bilddaten beantworten? Sie haben Spaß daran, eigenständig kreative Lösungswege für knifflige Herausforderungen zu finden? Dann schauen Sie sich gerne unser Stellenangebot an!

Was Sie bei uns tun

  • In der Gruppe »Innovatives Systemdesign« fokussieren wir uns auf weltweite Lösungen für die Bio- und Agrarindustrie, indem wir Pflanzenwachstum mittels Röntgentechnik beobachten und Bewertungen durch Bildverarbeitung durchführen können.
  • Ganz konkret forschen Sie an innovativen Lösungen für die 3D-Bildverarbeitung (u. a. an der Segmentierung von großer 3D-CT-Voxeldatensätze) mit Standardalgorithmik als auch mit KI.
  • Dabei konzipieren und entwickeln Sie Algorithmen, Schnittstellen, Integrationen sowie Tests und finden auch für unsere Feldroboter Softwarelösungen, mit denen Pflanzen auch im offenen Feld phänotypisiert werden können.
  • Sie arbeiten eng mit den verschiedensten Kunden zusammen, um individuelle Softwarespezifikationen gemeinsam zu definieren.
  • Von der Anforderungsanalyse über die Designphase bis zur Veröffentlichung und Wartung: Sie verbessern die Produktqualität im gesamten Software-Lebenszyklus und arbeiten in agilen Software-Teams an immer neuen innovativen Lösungen.

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium in Informatik, Mathematik oder einem vergleichbaren ingenieur- bzw. naturwissenschaftlichen Fach
  • Sicherer Umgang mit C++, C# und Python
  • Erfahrung in der Programmierung von Algorithmen der bildgebenden Diagnostik, idealerweise auch Know-how rund um Open-Source-Projekte
  • Analytisches Denkvermögen und Fähigkeit, komplexen Sachverhalten auf den Grund zu gehen
  • Begeisterung für wissenschaftliche Fragen und für eine wissenschaftliche Arbeitsweise
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Was Sie erwarten können

Fraunhofer ist nicht nur die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa, sondern wir gelten auch als Top Arbeitgeber. Aber warum eigentlich?

  • Spannende Tätigkeit: attraktives Arbeitsumfeld bei einem Weltmarktführer in einer hochinnovativen Schlüsselbranche
  • Praxisbezogene Projekte mit Gestaltungsfreiraum motivieren unsere Mitarbeitenden, Innovationen voranzutreiben.
  • In unseren engagierten Teams bieten wir Ihnen die Freiheit für eigene Ideen und Gestaltungsspielraum.
  • Persönlicher Kontakt ist uns wichtig: Durch strukturiertes Onboarding erweitern Sie Ihr Netzwerk und kommen gut an unserem Institut an.
  • Ihre Bedürfnisse nehmen wir ernst: Die bestmögliche Vereinbarkeit Ihres Berufs- und Privatlebens unterstützen wir durch zeitliche Flexibilität und hybrides Arbeiten.
  • Wir schaffen Raum für Begegnung: Sportliche Angebote vor Ort und remote, Events sowie Gemeinschaftsräume bringen unsere Mitarbeitenden zusammen.
  • Unsere Mitarbeitenden genießen unsere wertschätzende Kultur: Wir sind offen, hilfsbereit und pflegen einen vertrauensvollen Umgang miteinander.
  • Top Ausstattung am Arbeitsplatz: Mit unseren state-of-the-art Technologien entwickeln wir Lösungen für Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft.
  • Nachhaltige Talentförderung beginnt bei uns schon in der Schule: Mit unseren Programmen begeistern wir junge Menschen frühzeitig für die Wissenschaft und sorgen so für kreativen Nachwuchs.
  • Ihre Ziele und Interessen liegen uns am Herzen: Wir unterstützen Sie regelmäßig durch fachliche und persönliche Seminare, Coachings sowie Sprachkurse.
    Wir ermöglichen Chancengerechtigkeit: Unsere Wissenschaftlerinnen werden beispielsweise durch das Karriereprogramm »Fraunhofer TALENTA« unterstützt.
  • Auf dem Firmengelände finden Sie kostenlose Parkplätze, Ladestationen für E-Autos, überdachte Fahrradstellplätze und Duschen. 
  • Wir bezuschussen Ihr Deutschlandticket-Bushaltestellen befinden sich direkt vor dem Haus. 
  • Wir bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement, das u.a. Sportkurse, Laufgruppen und Entspannungsseminare für Mitarbeitende organisiert. 
Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Eine Verlängerung ist möglich. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen basieren auf dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Zusätzlich kann Fraunhofer leistungs- und erfolgsabhängige variable Vergütungsbestandteile gewähren.

Mit ihrer Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsseltechnologien sowie auf die Verwertung der Ergebnisse in Wirtschaft und Industrie spielt die Fraunhofer-Gesellschaft eine zentrale Rolle im Innovationsprozess. Als Wegweiser und Impulsgeber für innovative Entwicklungen und wissenschaftliche Exzellenz wirkt sie mit an der Gestaltung unserer Gesellschaft und unserer Zukunft. 

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung



Sie haben ein ausgeprägtes Servicebewusstsein und möchten aktiv dazu beitragen, die Versorgung von Kunden mit hochwertigen Inkontinenz- und Pflegehilfsmitteln zu optimieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie stehen im direkten Austausch mit Endverbrauchern, externen Partnern und Kostenträgern und tragen mit Ihrer fachlichen Expertise zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Versorgungsprozesse bei. Neben der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation gehört auch die Sicherstellung vertraglicher und datenschutztechnischer Anforderungen zu Ihren Aufgaben. Wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation sowie erste Erfahrung in der Kundenbetreuung verfügen und sich idealerweise bereits im Bereich der Inkontinenzversorgung auskennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben:


  • Sicherstellung und Optimierung der Versorgungsprozesse unserer Kunden (B2C)
  • Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
  • Bearbeitung und Klärung von Qualitätsabweichungen im Versorgungsprozess der ambulanten Inkontinenz- & Pflegehilfsmittelversorgung
  • Sicherstellung aller vertraglichen (Kranken- und Pflegekassen) und datenschutztechnischen Anforderungen
  • Begleitung, Kontrolle und Beratung externer Partner (Callcenter) im operativen Tagesgeschäft
  • Sicherstellung einer fachlichen korrekten und wirtschaftlichen Versorgung von Endverbrauchern mit Inkontinenzhilfsmitteln durch entsprechende Beratung und Dokumentation sowie Generierung von Zusatzumsätzen durch Cross- & Upselling

Kompetenzen:


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Fortbildungsmaßnahmen im Geschäftsumfeld der Inkontinenzversorgung wie z.B. medizinischer Fachhandel von Vorteil
  • Erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation
  • Gute Anwenderkenntnisse im Bereich ERP (SAP) und MS-Office
  • Idealerweise Kenntnisse im Versorgungsprozess mit Inkontinenzprodukten im GKV-Markt
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus

Benefits:


  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Als Shared Service Gesellschaft für mehrere mittelständische Stadtwerke sind wir ein junges innovatives Dienstleistungsunternehmen, das den gesamten Prozess entlang der Wertschöpfungskette - vom Aufbau der Neuanlagen über die Bilanzierung und Abrechnung bis hin zur persönlichen Betreuung der Kunden - durchführt. Nicht nur die Kunden stehen in unserem Fokus, sondern auch unsere Mitarbeitenden.kaufmännischer Sachbearbeiter Wechselprozesse m/w/dAb sofort VOLLzeit unbefristetVeitshöchheim, DeutschlandAls Teil des Teams Wechselprozesse unterstützt du in folgenden BereichenDu legst alle Daten zum Kundenstamm an und stellst die Stammdatenqualität sicher Du bearbeitest Anfragen im Privat- und Gewerbekundenbereich selbstständig über alle Kontaktkanäle Du bist zuständig für die Systemseitige Umsetzung der Energiemarktprozesse in den Bereichen Strom und Gas gemäß GPKE und GeLiGas Du bist verantwortlich für einen störungsfreien Datenaustausch des Lieferantenwechselprozesses Du unterstützt bei der Optimierung von internen Prozessabläufen in der Marktkommunikation Du bearbeitest eingehende Lieferantenrahmenverträge Du bearbeitest den Nachrichten- und Datenaustausch, sowie die Klärfälle mit Marktpartnern Du arbeitest mit angrenzenden Fachbereichen zusammen und kommunizierst mit fachlichen SchnittstellenDein Profilerfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung IT-Affinität und Offenheit für neue Herausforderungen Hohes Kunden- und QualitätsbewusstseinSehr gute Kommunikation in Wort und Schrift Übergreifendes Denken und Handeln ist Dir nicht fremd und rundet dein Profil ab Auch Quereinsteiger sind bei uns Willkommen!Unser AngebotVergünstigungen zu gesundheitsfördernden Maßnahmen , wie z.B. Fitnessstudios, Schwimmbad, Yoga-Kurse usw. Vergünstigungen beim Shoppen in vielen ausgewählten Onlineportalen Eine betriebliche Zusatzversicherung - bei uns sind auch deine Zähne und Augen gut aufgehoben zusätzliche Beiträge zu einer betrieblichen Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Ergonomisches Arbeiten Moderne und familiäre Arbeitsatmosphäre Neueste Technik für kreatives Arbeiten Mitarbeiterparkplätze Klimatisierte Büros 30 Urlaubstage Heiligabend und Silvester on top Und das Beste zum Schluss: FREE WATER AND COFFEE und FRIDAY AFTERNOON OFFHaben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Michael Loehr
Ostwall 6
44135 Dortmund
02315500055


Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Du verantwortest das Prozessmanagement der Geschäftsprozesse unserer Kunden und lernst diese vor Ort kennen
  • Du gestaltest in Workshops, gemeinam mit dem Kunden und Fachexperten, die zukünftige Prozesslandschaft  
  • Du berätst den Kunden in der strategischen Ausrichtung und erarbeitest gemeinsam das zukünftige Unternehmensbild  
  • Du analysierst zukünftig die Geschäftsprozesse in Hinblick auf die Themen Process Monitoring, Process Tracking und Process Mining
  • Du verantwortest die strategische Weiterentwicklung und Implementierung des Themenbereichs Businessanalyse innerhalb der S-IT und bist Ansprechpartner für die Kollegen
  • Du verantwortest die Dokumentation der neu gestalteten Prozesse und Anforderungen

Kompetenzen

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Erfahrungen bzw. Ausbildung
  • Außerdem verfügst Du über mehrjährige Erfahrungen als Business Analyst
  • Du hast gute Kenntnisse im Bereich agile Methoden wie z.B. Scrum oder Kanban
  • Du bringst Idealerweise umfangreiche Erfahrungen im Projektmanagement mit
  • Du zählst Analyse- und Konzeptionsstärke, Affinität zu digitalen Themen, ein sehr gutes Prozessverständnis und die Fähigkeit, komplexe Problemstellungen zielorientiert zu analysieren, zu dokumentieren und zu lösen, zu Deinen Stärken
  • Du besitzt Hands-on-Mentalität und Kommunikationsgeschick gepaart mit einem souveränen Auftreten sowie einem kühlen Kopf in jeder Situation
  • Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch (B2-Level)  

Leistungen

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem jungen Team mit flacher Hierarchie
  • Möglichkeit, das eigene Umfeld mitzugestalten
  • Fokus auf individuell für Dich ausgewählte Weiterbildungsmaßnahmen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
  • Ausgewogene Work-Life Balance (Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich für Überstunden, Mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub)
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenhandy
  • Kostenloser Kaffee, Tee, Wasser, Obst und Gemüse

wie/du/bist

* Wir können die Zukunft nur gemeinsam gestalten - deshalb haben alle Menschen bei uns die gleichen Chancen. Ganz egal, ob weiblich, männlich, divers, mit Behinderung und unabhängig von Alter, ethnischer oder religiöser Zugehörigkeit: Wir glauben, dass ein vielfältiges, wertschätzendes, tolerantes und weltoffenes Miteinander die Grundlage ist, um erfolgreich zu sein. 

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Der Landkreis Dachau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Gesucht wird ein Verwaltungswirt / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) für das Gebäudemanagementunbefristet - Vollzeit - 9a TVöD / A9 BayBesG Wissen wofür man sich engagiert... Die Gebäude in unserem Besitz sind für uns weit mehr als die Verbindung von Ziegel, Holz und Stahl. Jedes Gebäude hat einen spezifischen Zweck und dient einer Mission: mit unseren Schulen unterstützen wir Kinder darin, das Beste aus ihren Talenten zu machen und mit unseren Verwaltungsgebäuden wollen wir Bürgern bestmöglichen Service bieten. Wir wollen den Landkreis Dachau lebens- und liebenswert erhalten. Für diese wichtige Aufgabe brauchen wir Ihre tatkräftige Mitarbeit. Also - packen wir's gemeinsam an!Davon profitieren SieFlexible Arbeitszeiten zur bestmöglichen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Die Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice abzuleisten Eine spannende und vielseitige Aufgabe bei einem regionalen Arbeitgeber Zahlreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine monatliche GroßraumzulageDiese Aufgaben warten auf Sie Eigenständige Durchführung des operativen Mietmanagements inkl. Vertragswesen für unsere Außenstellen Betreuung und Koordination der Außenstellen in allen mietrelevanten Belangen Organisation und Koordination von internen und externen Umzügen Prüfung und Bearbeitung von ÖPP-Projekten in mietvertraglichen Angelegenheiten Unterstützung bei der Haushaltsplanung und -aufstellungDadurch zeichnen Sie sich aus Beamter (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene oder abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bzw. erfolgreich absolvierte Fachprüfung I Belastbarkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamgeist PKW-Führerschein und die Bereitschaft den eigenen PKW gegen eine Wegstreckenentschädigung für Dienstfahrten einzusetzenNoch Fragen? Sehr gerne! Fachliche Fragen: Frau Müglich, Telefon 08131 / 74 -1879 Fragen zum Bewerbungsverfahren: Herr Wanner, Telefon 08131 / 74-1942Bewerben können Sie sich bis zum 09.03.2025 auf unserem digitalen Bewerbungsportal:Jetzt hier bewerben
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Sinnvoll und spannend. Beides geht. WIR SIND JUSTIZ.

Mit der Arbeit in der hessischen Justiz gestaltest du die Zukunft:Deine eigene und die des Landes Hessen sinnvoll, sicher und voller Perspektiven.

Rechtspflegerinnen und Rechtspfleger sind Beamte des gehobenen Justizdienstes, die als Fachjuristen bei Gerichten, Staatsanwaltschaften und Ministerien taetig sind. Sie uebernehmen wichtige gerichtliche Aufgaben und tragen aktiv dazu bei, das Vertrauen der Buergerinnen und Buerger in den Rechtsstaat und damit in unsere Demokratie zu staerken.

Als Rechtspflegerin bzw. Rechtspfleger bist du sachlich unabhaengig. Das heisst, wie Richterinnen und Richter triffst du ohne Anweisung von Vorgesetzten deine Entscheidungen allein nach Recht und Gesetz. Dabei loest du oft viele spannende Faelle.

Du

eroeffnest das Testament nach dem Tod eines Menschen und stellst fest, wer die Erben sind.
achtest nach Eroeffnung des Insolvenzverfahrens bei Ueberschuldung eines Unternehmens auf die gerechte Vermoegensverteilung.
setzt auch durch, dass Verurteilte ihre Gefaengnisstrafe antreten und erlassen z. B. einen Haftbefehl.
pruefst z. B. Kaufvertraege und entscheiden ueber Eintragungen von Hypotheken, da in den elektronischen Grundbuechern alle Grundstuecke mit ihren Eigentuemern verzeichnet sind.
fuehrst die Zwangsversteigerung durch, wenn Hypothekenraten nicht gezahlt werden und die Bank das Grundstueck versteigern laesst.

Deine Vorteile:

Eine respektvolle und wertschaetzende Zusammenarbeit ist uns genauso wichtig wie Inklusion und Vielfalt. Wir setzen uns daher aktiv fuer die berufliche und persoenliche Weiterentwicklung aller Beschaeftigten ein.

  • Verbeamtung ab dem 1. Tag des Studiums
  • Ca. 1.507 (brutto) monatliche Anwaerterbezuege
  • Keine Studiengebuehren
  • "Job"Ticket zur kostenfreien Nutzung oeffentlicher Verkehrsmittel in ganz Hessen
  • 30 Tage Urlaub
  • Umfassendes Gesundheitsmanagement (Yoga und Rueckenkurse, arbeitsmedizinische Betreuung, Aktionstage)
  • Nach dem Studium: grundsaetzliche Uebernahme, freie Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
  • Vielseitige Weiterbildungs und Karrieremoeglichkeiten
  • Vermoegenswirksame Leistungen (Sparzulage durch das Land Hessen)
  • Beihilfe in Krankheitsfaellen mit der Moeglichkeit zur privaten Krankenversicherung
Wie laeuft dein Studium ab?

Du absolvierst als Rechtspflegeranwaerterin bzw. Rechtspflegeranwaerter ein 3jaehriges duales Studium (auch Vorbereitungsdienst genannt), welches theoretisches Wissen und praktische Anwendung optimal verbindet. Studienzeiten an der Hessischen Hochschule fuer Finanzen und Rechtspflege in Rotenburg an der Fulda wechseln sich mit Berufspraktika bei Ausbildungsgerichten und Staatsanwaltschaften (verschiedene Standorte in Hessen) ab.

Freue dich auf abwechslungsreiche und interessante Studienabschnitte:

  • 11,5 Monate Fachstudium I mit einem 1woechigen Einfuehrungspraktikum bei dem Ausbildungsamtsgericht
  • 4,5 Monate Berufspraktikum I
  • 9,5 Monate Fachstudium II
  • 7,5 Monate Berufspraktikum II
  • 3 Monate Fachstudium III
Waehrend der Fachstudien lernst und wohnst du groesstenteils in der Hessischen Hochschule fuer Finanzen und Rechtspflege oder an einem der weiteren Ausbildungsstandorte des Studienzentrums in Rotenburg an der Fulda.

Das erwartet dich waehrend deiner Zeit in Rotenburg:

  • Kleine Studiengruppen bis zu 30 Studierenden
  • Effektives und angenehmes Lernen durch die persoenliche Unterstuetzung der Lehrkraefte des Fachbereich Rechtspflege
  • Moebliertes Einzelzimmer mit eigenem Badezimmer und frisch zubereiteten Mahlzeiten in der Mensa (geringe Kostenbeteiligung)
  • Kostenloses WLAN
  • Cafeteria mit SkyTV
  • Hallenbad, Sporthalle und Sportplatz mit Lauftreff und vielen Sportkursen
  • FitnessStudio SZSports"
  • Kino SZinema"
  • Innenhof mit Public ViewingLeinwand und Lounge Areas
Hier gehts zur Homepage der Hochschule.

In beiden Berufspraktika lernst du dann, wie du theoretisches Wissen in die Praxis umsetzt. Dabei wirst du von deiner Ausbildungsleitung als zentrale Ansprechperson betreut und durchlaeufst fast alle Abteilungen des Gerichts. Auch die Staatsanwaltschaft lernst du kennen. Erfahrene Ausbilderinnen und Ausbilder unterstuetzen dich dabei persoenlich.

Nach Bestehen der Laufbahnpruefung erhaelst du den akademischen Grad DiplomRechtspfleger*in (FH)" und wirst im Regelfall in den Justizdienst des Landes Hessen uebernommen.

Diese Voraussetzungen bringst du mit:

  • Berechtigung fuer ein Hochschulstudium (Abitur, Fachhochschulreife) oder gleichwertig anerkannter Bildungsstand
  • Deutsche Staatsangehoerigkeit oder eines anderen Mitgliedsstaates der Europaeischen Union oder der Laender Island, Liechtenstein, Norwegen oder Schweiz (Fuer die spaetere Uebernahme in das Beamtenverhaeltnis auf Probe ist der Besitz der deutschen Staatsangehoerigkeit erforderlich.)
  • Hoechstalter 40 Jahre (hiervon ausgenommen sind in bestimmten Faellen Soldaten auf Zeit mit mindestens 12jaehriger Dienstzeit)
Jetzt bewerben!

Bitte bewerbe dich ueber das Bewerberportal des Landes Hessen (Button "online bewerben").

Folgende Unterlagen bitte ich innerhalb des Bewerbungsvorganges als PDFDokument dort hochzuladen:

  • BewerbungsAnschreiben
  • Lebenslauf (mit Angabe der Staatsangehoerigkeit)
  • Kopie des Abschlusszeugnisses oder des letzten Schulzeugnisses (Zeugnisse aus dem Ausland mit Anerkennung des auslaendischen Bildungsnachweises fuer Hessen ist das Staatliche Schulamt Darmstadt zustaendig)
  • evtl. Zeugnisse ueber Beschaeftigungen seit der Schulentlassung (auch Ausbildung und/oder Studium)
  • ggfs. Nachweise zum Grad der Behinderung/Gleichstellung
  • Noch nicht volljaehrig? Einverstaendniserklaerung der*des gesetzlichen Vertreter*s
Anschrift:
Herrn Praesidenten
des Oberlandesgerichts
60256 Frankfurt am Main

Noch Fragen?

  • Bianca Lehmann Tel. 069 1367 8401 oder
  • Weitere Informationen unter
  • Bitte beziehe dich in der Bewerbung auf AZUBIYO und gebe die unten genannte Referenznummer an.
Die hessische Justiz foerdert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen. Wir begruessen deshalb im Rahmen der rechtlichen Vorgaben fuer die ausgeschriebene Stelle Bewerbungen von allen Menschen, unabhaengig von deren Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Salary: 60.000 - 70.000 EUR per year

Requirements:
  • Wir suchen dich, mit Leidenschaft frs Software-Development und Interesse, dich rund um das Thema JavaScript stetig weiterzuentwickeln
  • Du bringst mehrjhrige Erfahrung in der Entwicklung von JavaScript- oder TypeScript-Applikationen mit
  • Erfahrungen mit PWAs, SSR/SSG, State Management Systemen (z.B. React Query, SWR oder Apollo Client), sowie Kenntnisse von NodeJS, GraphQL und CI/CD Pipelines hast du bereits? Klasse, denn diese sind kein Must-have, aber ein Vorteil im Agenturalltag
  • Erfahrungen im Agenturen- oder IT Umfeld sind von Vorteil
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Responsibilities:
  • Gemeinsam mit unserem Frontend-Development und UX / UI Design setzt du verschiedenste Soft- und Web-Projekte um
  • React, Vue oder Angular sind dir als Frameworks bekannt und du bist in der Lage, die richtigen Technologien fr die Umsetzung einer SPA auszuwhlen
  • Qualitt, Performance und Wartbarkeit sind dir wichtig
  • berzeugend auftreten und das auch beim Kunden? Super wir lernen unsere Kunden auch gerne vor Ort kennen
  • Agiles Mindset? Unbedingt! Da unsere Projekte hauptschlich im agilen Umfeld stattfinden. Deswegen sind dir Tools wie Jira oder Methoden wie Kanban oder Scrum nicht unbekannt
Technologies:
  • Angular
  • Apollo
  • CI/CD
  • Frontend
  • GraphQL
  • Hardware
  • JIRA
  • JavaScript
  • Kanban
  • Linux
  • NodeJS
  • React
  • TypeScript
  • Vue
  • Web
  • Windows
  • UX UI Design
More:

Unsere Benefits fr dich!

Agenturgefhl und mobiles Arbeiten: leicht vereinbar durch unser hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten
Workout-Life-Balance: Kooperation mit Urban Sports Club und Leasing-Angebot von JobRad
Gewinnbeteiligung: Als fester Teil von denkwerk wirst du am Gewinn beteiligt
Interne & externe Weiterbildungsmglichkeiten: TechTalks, Service Design Workshops und individuelle Schulungen, finanziert durch ein Weiterbildungsbudget
bAV - als denkwerker:in erhltst du einen Arbeitgeberzuschuss von 20% bei deiner betrieblichen Altersvorsorge
Freie Gertewahl: Ob Mac, Linux oder Windows unsere Hardware darfst du auch privat nutzen
Untersttzung in allen Lebenslagen: Beratungsmglichkeiten des pme Familienservice
denkfrei-Tage: von unseren 31 Urlaubstagen sind drei Tage frei fr alle (Heiligabend, Silvester & Rosenmontag), um gemeinsam durchzuatmen
denkmate: so nennen wir unsere erfahrenen denkwerker:innen, die dir zum Start in deinen neuen Arbeitsalltag mit Rat und Tat zur Seite stehen
Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte aller Art
Snacks & Drinks: khle Limonaden, Bier, frischer Kaffee oder auch Obst und Gemse - fr jede:n ist was dabei

Warum denkwerk?

Wir sind eine inhabergefhrte, digitale Agentur mit Hauptsitz in Kln Ehrenfeld und weiteren Standorten in Berlin Kreuzberg, Hamburg und Mnchen. Auf dich warten insgesamt 250 motivierte denkwerker:innen aus 28 Nationen, davon etwa 180 Kolleg:innen am Klner Standort. Wir schaffen einzigartige digitale Produkte fr verschiedene Kunden wie z. B. Congstar, DeepL, ESPRIT, Mainova, Microsoft, Motel One, STIEBEL ELTRON und STORCK. Auf dich warten abwechslungsreiche Projekte mit modernen Konzepten der Softwareentwicklung sowie die Entwicklung anspruchsvoller und Webapplikationen. Besuche gern auch unseren Tech Stack auf Stackshare, um all unsere Tools kennenzulernen. Um dein Onboarding abzurunden, erwarten dich regelmige Feedbackgesprche. Als Great Place to Work 2024-Arbeitgeber ist uns deine Meinung wichtig, denn wir leben eine offene Feedback-Kultur! Wir feiern gerne, besonders unsere Erfolge freue dich auf Feste aller Art, wie unsere Sommerpartys und Weihnachtsfeiern.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung



Sie haben ein ausgeprägtes Servicebewusstsein und möchten aktiv dazu beitragen, die Versorgung von Kunden mit hochwertigen Inkontinenz- und Pflegehilfsmitteln zu optimieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie stehen im direkten Austausch mit Endverbrauchern, externen Partnern und Kostenträgern und tragen mit Ihrer fachlichen Expertise zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Versorgungsprozesse bei. Neben der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation gehört auch die Sicherstellung vertraglicher und datenschutztechnischer Anforderungen zu Ihren Aufgaben. Wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation sowie erste Erfahrung in der Kundenbetreuung verfügen und sich idealerweise bereits im Bereich der Inkontinenzversorgung auskennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben:


  • Sicherstellung und Optimierung der Versorgungsprozesse unserer Kunden (B2C)
  • Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
  • Bearbeitung und Klärung von Qualitätsabweichungen im Versorgungsprozess der ambulanten Inkontinenz- & Pflegehilfsmittelversorgung
  • Sicherstellung aller vertraglichen (Kranken- und Pflegekassen) und datenschutztechnischen Anforderungen
  • Begleitung, Kontrolle und Beratung externer Partner (Callcenter) im operativen Tagesgeschäft
  • Sicherstellung einer fachlichen korrekten und wirtschaftlichen Versorgung von Endverbrauchern mit Inkontinenzhilfsmitteln durch entsprechende Beratung und Dokumentation sowie Generierung von Zusatzumsätzen durch Cross- & Upselling

Kompetenzen:


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Fortbildungsmaßnahmen im Geschäftsumfeld der Inkontinenzversorgung wie z.B. medizinischer Fachhandel von Vorteil
  • Erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation
  • Gute Anwenderkenntnisse im Bereich ERP (SAP) und MS-Office
  • Idealerweise Kenntnisse im Versorgungsprozess mit Inkontinenzprodukten im GKV-Markt
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus

Benefits:


  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Personalreferent (m/w/d)Lippstadt Dienstleistungsbranche interne Stellenangebote Vollzeit 27383-jwWir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen für die Zentrale in Lippstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d).Was wir Ihnen bietenWir ermöglichen eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Nutzung Wir überlassen Ihnen einen selbst konfigurierbaren Dienstwagen, welcher von Ihnen auch privat genutzt werden kann Wir vergüten ein attraktives Gehalt, ein 13. Monatsgehalt sowie eine erfolgsabhängige Bonusbeteiligung Wir lassen Ihnen freie Hand bei der Strukturierung des Arbeitstages ohne starre Vertriebskennzahlen Wir sind ein herzliches Team mit flachen Hierarchien, das sich freut, mit Ihnen gemeinsam die festgesteckten Ziele zu erreichenWas Sie mitbringen solltenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium und interessieren sich für die Bereiche Personal und Vertrieb Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Sie verfügen über eine starke Dienstleistungsmentalität und Begeisterungsfähigkeit Sie betrachten auch komplexe Kundenanforderungen als Chance und behalten auch in herausfordernden Situationen die ÜbersichtWas Sie erwartetSie verantworten den gesamten Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung: von der Stellenanzeige über das Führen von Vorstellungsgesprächen bis hin zum Abschluss von Arbeitsverträgen Sie betreuen und binden Ihre Mitarbeiter/-innen von A-Z und bereiten Sie optimal auf ihre Einsätze im Kundenunternehmen vor Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für sich gewinnen und die Betreuung bestehender Kunden übernehmenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 27383-jw , des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Ihr Ansprechpartner Herr Patrizio Speranza-Schulte karriere@avitea.de +49 2941 8283-134Hier bewerbenÜber aviteaDie avitea-Gruppe, ein Tochterunternehmen der HELLA, beschäftigt nahezu 2.000 Mitarbeiter an zehn Standorten. Wir vermitteln und überlassen Kandidaten und Mitarbeiter an namhafte Kundenunternehmen aus der Industrie.avitea GmbH Südstraße 8 - 8a 59557 Lippstadtavitea GmbH http://www.avitea.de http://www.avitea.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-9327/logo_google.png2025-03-14T21:59:59.999Z FULL_TIME null null null2025-02-12 Lippstadt 5955751.6560952 8.3485737
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Du hast Lust auf eine praxisorientierte Ausbildung in einem jungen und engagierten Team? Du moechtest direkt an interessanten Projekten mitarbeiten?
Dann bist Du bei uns richtig!


Ueber die ongeo GmbH

Bei uns arbeiten 180 Mitarbeiter jeden Tag daran, die Immobilienbewertung und finanzierung von Grund auf zu verbessern Seite an Seite mit unseren Kunden. Wir sind Innovatoren, Entwickler, Vordenker, Sparringspartner, Problemloeser und Freunde. Das Team ongeo lebt in Erfurt und ist in der Banken und Immobilienwelt zuhause. Und genau dort fuehlen wir uns pudelwohl. Wir, das sind Expertinnen und Experten mit 20jaehriger Erfahrung, die nicht muede werden, die Immobilienbewertung besser und einfacher zu machen.

Dein Profil:

  • Min. Realschulabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss
  • Interesse an mathematischtechnischen Aufgaben und elektronischen Medien
  • Gute Englischkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe, analytische Denkweise und logisches Verstaendnis
  • Spass an der Teamarbeit sowie selbststaendig Problemloesungen zu finden
Deine Ausbildungsinhalte:

  • Kennenlernen der Betriebssysteme und Netzwerktechnik
  • Einrichten von Hard und Software fuer Anwender
  • Softwarekomponenten in komplexe Systemloesungen integrieren Loesen und Vorbeugen von ITProblemen und Systemstoerungen

Deine Ausbildung bei uns:

  • langjaehrige Erfahrung in der Berufsausbildung
  • persoenliche Betreuung durch einen fest zugeordneten Ansprechpartner im Unternehmen
  • interessantes Umfeld im ITBereich mit guten Entwicklungsmoeglichkeiten
  • positives Betriebsklima in einem jungen und dynamischen Team
  • die Arbeit mit modernen und innovativen Technologien
  • Uebertragung von verantwortungsvollen Taetigkeiten waehrend der Ausbildung
  • Moeglichkeit zur Uebernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung
  • betriebliche Gesundheitsfoerderung sowie weitere Mitarbeiterleistungen
Deine Benefits

  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Mobiles Arbeiten
  • ongeo BENEFITCARD
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Volle vermoegenswirksame Leistungen
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Firmenlaptop
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell
  • Weiterbildungsund Entwicklungsmoeglichkeiten
  • Gesundheitsmassnahmen
  • Mitarbeiterevents
  • Kostenfreier Parkplatz am Flughafen
  • Kostenfreie HeissgetraenkeFlatrate
  • Agiles Entwicklungsumfeld
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Moderne Tools
  • Obstund Gemuesetage
Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen als PDFDatei per Mail an oder per Post an ongeo GmbH, Parsevalstrasse 2, 99092 Erfurt.

Fuer erste Fragen steht Dir Andrea Scholz unter Telefon 0361 2168149 Verfuegung.

ongeo GmbH

Parsevalstrasse 2

99092 Erfurt

Ansprechpartnerin: Andrea Scholz

Tel.: 0361 2168149

EMail:

Internet:

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Die operative und organisatorische Leitung und Steuerung des Projektes im Interesse einer optimalen Erreichung der Projektziele innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen
  • Durchführung der Projektplanung / -organisation
  • Schriftliche Projektabwicklung mit Planer, Bauherr und Lieferanten z.B. Behinderung, Bedenkenanmeldung, Absicherungsschreiben
  • Nachtragspotential erkennen, erfassen und für Kalkulation vorbereiten
  • Projektcontrolling / Statusprüfung (Ermittlung der Ist-/ Soll-Abweichungen, Leistungsmeldungen)
  • Wertorientierte Führung von Projektteams
  • Betreuung von Kunden

Was Du mitbringst

  • Meister, Techniker, technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in den genannten Hauptaufgaben
  • Sichere MS Office Kenntnisse
  • VOB Kenntnisse, gewerkbezogene Fachkenntnisse
  • Diplomatisches Geschick, Integrität und Authentizität
  • Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Dein Job:

  • Als Software Engineer im Bereich EBT (Energy Business Tech) entwickelst du in einem unserer agilen Produktteams hochskalierbare Anwendungen für den deutschen Energiemarkt
  • Du bist verantwortlich für den vollständigen Software-Entwicklungsprozess, d.h. du gestaltest zusammen mit deinem Team von der User Story über die Architektur bis hin zum Betrieb alles mit
  • In crossfunktionalen Teams arbeitest du gemeinsamen mit erfahrenen Engineers, Agile Coaches, Product Ownern und Business Analysts, um neue Komponenten und Funktionen zu liefern  
  • Durch Integrations- und E2E-Tests stellst du die Qualität und Wartbarkeit deines Codes sicher  
  • Im Engineering Chapter und verschiedenen Gilden tauschst du dein Wissen mit deinen Kolleg*innen aus   

Deine Skills:

  • Du hast dein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studienganges oder eine einschlägige Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der cloud-native Entwicklung auf Basis von .NET und dem Azure Service Stack (Pipelines, AKS/Kubernetes, Cosmos DB, Event Grid, Queue Storage,…) mit
  • Durch deine eigenverantwortliche, strukturierte und gleichermaßen analytische Arbeitsweise bist du in der Lage sowohl im Team, als auch selbstständig effiziente Lösungsansätze zu erarbeiten
  • Wenn du praktische Erfahrungen mit Datadog, Pulumi und/oder Docker hast, ist das von großem Vorteil
  • Du bringst ein agiles Mindset und Erfahrungen mit agilen Entwicklungspraktiken (TDD, CI/CD, Pair Programming, Scrum, ...) mit
  • Du hast Freude am Erkennen und schrittweisen Lösen von Problemen und deren Ursachen
  • Du hast ein Herz für Nachhaltigkeit und bist an der Mitgestaltung einer nachhaltigen Energiewende interessiert
  • Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit? Yes please!

Benefits:

  • Flexible Arbeits­gestaltung (u.a. Flex time, Überstundenausgleich, mobiles Arbeiten deutschlandweit)
  • Modernste Arbeitsausstattung ist bei uns selbstverständlich
  • Ein modernes Loft-Büro direkt am Hamburger Hauptbahnhof
  • Eine faire, trans­parente Gehalts- und Karriere­entwicklung
  • Vielfältige Weiter­entwicklung­smöglich­keiten (u.a. LichtBlick Learning, Leadership Lab)
  • Mobilitätszuschlag (Bike-Leasing oder Deutschlandticket)
  • Bezuschussung betriebliche Alters­vorsorge und Berufs­unfähig­keits­ver­sicherung
  • Kita-Zuschuss pro Monat pro Kind
  • Anteilige Kostenübernahme für deinen LichtBlick-Ökostrom-Tarif
  • Die Option auf ein dreimonatiges Sabbatical
  • Kostenfreie Nutzung des internen Fitnessstudios und Bezuschussung der Bäderlandkarte
  • St.Pauli Loge im Millerntor: Workshops, Spielbesuche und mehr
  • Benefits Pass von Pluxee und Corporate Benefits
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Vollzeit Sonstige Öffentlicher Dienst, Verbände Bayern Fachkraft Immobilien, Bau, Finanzierung Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (40 Stunden / Woche) Tarifliche Bezahlung nach TV-L (E 8 bis E 9b) Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung (VBL) Persönliche Weiterentwicklung und umfangreiche Fortbildungsangebote Abwechslungsreiche Aufgaben in einem eingespielten und engagierten Team Bautechniker Bauzeichner Bauplaner Bauverständiger Straßenbau Stadtplanung Bauaufseher (m/w/d) für die Landkreise Nürnberger Land, Erlangen-Höchstadt, Roth und Fürth. Andere Berufsbereiche Deutschland Zollhof 6, 90443 Nürnberg (GPS: 11.07, 49.44) Homeoffice Option Überwachen von Straßen- und Brückenprojekten Örtliche Bauüberwachung und Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben Rechnerisches Prüfen der Abrechnungsunterlagen Kontrolle der Auftragnehmer bei der Erstellung von Feldaufmaßen Prüfberechnung auf Grundlage der Regelungen für die elektronische Bauabrechnung (REB) durchführen Überwachen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzvorgaben gemäß Baustellungverordnung Öffentlicher Dienst, Verwaltung Angestellter o. Leitungsfunktion Bauplanung, Überwachung Behörden, Kommunen Ingenieurwesen Nürnberg Öffentlicher Dienst Erfolgreich abgeschlossene bzw. kurz vor dem Abschluss stehende Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Fachkenntnisse, Qualifikationen und Erfahrungen Wünschenswert ist der SIVV-Schein Sicheres Bewegen im Gelände und Straßenverkehrsraum, Tragen der persönlichen Schutzausrüstung Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Außendiensten mit dem eigenen Kraftfahrzeug Bereitschaft zur gelegentlichen Durchführung von Arbeiten außerhalb der Regelarbeitszeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 nach GER / CEFR) Selbstständige, aufgabenorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen im Arbeitsumfeld Qualitätswesen, Prüfung Techniker/Meister Bauingenieure Technische Berufe, Ingenieurwesen Erfolgreich abgeschlossene bzw. kurz vor dem Abschluss stehende Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Fachkenntnisse, Qualifikationen und Erfahrungen Wünschenswert ist der SIVV-Schein Sicheres Bewegen im Gelände und Straßenverkehrsraum, Tragen der persönlichen Schutzausrüstung Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Außendiensten mit dem eigenen Kraftfahrzeug Bereitschaft zur gelegentlichen Durchführung von Arbeiten außerhalb der Regelarbeitszeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 nach GER / CEFR) Selbstständige, aufgabenorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen im Arbeitsumfeld Erste (1-2 J.) Langjährige (> 7 J.) Sonstige Branchen Ingenieurwesen und technische Berufe Für Auskünfte steht Ihnen als personalrechtliche Ansprechpartnerin Frau Wasner (Tel. 0911 24294-795) und als fachlicher Ansprechpartner Herr Schroll (Tel. 0911 24294-440) gerne zur Verfügung. Bau-/Vermessungstechnik Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (40 Stunden / Woche) Tarifliche Bezahlung nach TV-L (E 8 bis E 9b) Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung (VBL) Persönliche Weiterentwicklung und umfangreiche Fortbildungsangebote Abwechslungsreiche Aufgaben in einem eingespielten und engagierten Team Deutsch technische Ausbildung Bauaufseher (m/w/d) Ingenieur/Techniker Überwachen von Straßen- und Brückenprojekten Örtliche Bauüberwachung und Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben Rechnerisches Prüfen der Abrechnungsunterlagen Kontrolle der Auftragnehmer bei der Erstellung von Feldaufmaßen Prüfberechnung auf Grundlage der Regelungen für die elektronische Bauabrechnung (REB) durchführen Überwachen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzvorgaben gemäß Baustellungverordnung Handwerk, Fertigung, Inbetriebnahme Mehrjährige (3-7 J.) Fertigung, Inbetriebn., Qualitätsw.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Duesseldorf baut auf dich und du baust das Duesseldorf von morgen. Inmitten einer wachsenden Metropole entstehen unter deinen Haenden innovative Gebaeude, effiziente Anlagen, sichere Strassen und beeindruckende Bruecken. Im Bereich Bauwerke verbinden wir technisches KnowHow, kreatives Denken und nachhaltiges Handeln. Als Master spielst du eine Schluesselrolle in dieser Vision.

Die Aufgabenschwerpunkte der Bauaufsicht erstrecken sich ueber die Beratung von Architekt*innen und Bauherr*innen, die Durchfuehrung von Baugenehmigungsverfahren mit anschliessender Bauueberwachung bis hin zu wiederkehrenden Pruefungen und der Gefahrenabwehr.

Die technischen Abteilungen Allgemeine Genehmigungsverfahren und Besondere Genehmigungs und Ueberwachungsverfahren sind bei der unteren Bauaufsichtsbehoerde zustaendig fuer die Genehmigung aller baulichen Anlagen im Stadtgebiet Duesseldorf, den Brandschutz, Fragen zum Umweltschutz, Gefahrenstellen und Statik. In den Abteilungen werden Bau und Planungsvorhaben sowie die Ueberwachung von bestehenden Anlagen bearbeitet. Zudem werden viele Grossveranstaltungen begleitet.

Dein Einsatzbereich wird dabei in dem Fachbereich Baugenehmigungsverfahren und Gefahrenabwehr, Bauueberwachungen, Bauzustandsbesichtigungen und Abnahme von fliegenden Bauten erfolgen. Die vielseitigen Aufgaben und die zahlreichen unterschiedlichen Problemstellungen machen die Arbeit sehr abwechslungsreich.

Hast du die Vision, die Skyline von Duesseldorf mitzupraegen? Dann werde Teil unseres Teams, bringe deine Expertise ein und forme mit uns die Bauwerke, die unsere Stadt praegen!



Die Studienfoerderung wird fuer die Zeit der Regelstudienzeit gewaehrt. Wenn du dich bereits in einem fortgeschrittenen Semester befindest, verkuerzt sich der Zeitraum der Studienfoerderung entsprechend.



Das bringst du mit:

  • Du studierst im Masterstudiengang, Bauingenieurwesen oder Architektur oder in einem vergleichbaren Studiengang an einer Hochschule oder Universitaet
oder

  • Du planst die Aufnahme eines entsprechenden Masterstudiums.
Beruecksichtige bitte, dass du dich im Gegensatz zu einem Dualen Studium bei unserer Studienfoerderung eigenverantwortlich um die Einschreibung an einer Hochschule oder Universitaet kuemmerst. Es wird zudem erwartet, dass du die Zugangsvoraussetzungen erfuellst, dich bereits intensiv ueber die verschiedenen Bereiche des Ingenieurbaus informiert und dich mit den Aufgaben unseres Amtes vertraut gemacht hast.
Das bieten wir dir:

  • Finanzielle Unabhaengigkeit
    durch die Uebernahme der Studiengebuehren und ein Gehalt waehrend des Studiums
  • Flexible Arbeitszeiten
    durch Gleitzeit, Teilzeit oder Home Office
  • Verknuepfung von Theorie und Praxis
    durch den Wechsel zwischen Praxiseinsaetzen und Unizeiten
  • Super Perspektiven
    mit einer Uebernahmechance von fast 95 %
  • Und vieles vieles mehr
    Eigener Laptop fuer dich, hauseigene und hochmoderne AzubiWohngemeinschaften, Moeglichkeit eines Auslandsaufenthalts, individuelle Fortbildungs, Sport und Unterstuetzungsangebote, et cetera.
Wir bieten dir ausserdem:
Gute Fortbildungs und Karrierechancen sowie, in Ergaenzung zu deinem Studium, die Moeglichkeit dein erworbenes Fachwissen einzubringen und zu vertiefen. Dabei spielen rechtliche Aspekte eine ebenso grosse Rolle wie das konstruktive Verstaendnis bei baulichen Anlagen. Eine Weiterbeschaeftigung nach erfolgreichem Abschluss des Masterstudiums im Bauaufsichtsamt ist vorgesehen.

  • Praktische Ausbildung: In den benannten spannenden und abwechslungsreichen Taetigkeitsfeldern wirst Du ausserhalb der Vorlesungszeit deines Studiums verschiedene Aufgaben einer Ingenieurin bzw. eines Ingenieurs kennenlernen.
Mehr ueber das Bauaufsichtsamt Duesseldorf findest du unter

  • Theoretische Ausbildung: Der Verlauf und die Inhalte des Studiums gehen aus den jeweiligen Pruefungsordnungen und Modulhandbuechern der Hochschule bzw. Universitaet hervor.
Dein Weg in unser Team:

Du bist begeistert? Dann bewirb dich jetzt ueber das OnlineBewerbungsformular!

Wir setzen uns fuer Vielfalt und Gleichstellung ein und freuen uns ueber Bewerbungen von allen, unabhaengig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Alter, Behinderung oder sexueller Identitaet.

BewerbendenBueroTelefon: 0211 89 99900

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde