Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Arabisch gesucht in Unterföhring, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Sontheim an der Brenz
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Arabisch gesucht in Wentorf bei Hamburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Moosthenning, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Talling, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionÜber unsZusammen für das Patientenwohl LINK forscht, entwickelt und produziert seit über 75 Jahren erfolgreich im Bereich der Endoprothetik und beschäftigt derzeit weltweit ca. 1.200 Mitarbeitende, die den Unternehmenserfolg durch ihren Einsatz und ihre Qualifikation prägen.Wir verbessern Leben. Bist Du dabei? Als Team von engagierten Menschen arbeiten wir alle gemeinsam für das Patientenwohl. In unserem Unternehmen schätzen und fördern wir die Vielfalt an Erfahrungen, Hintergründen und Perspektiven unserer Mitarbeitenden.Das ist Dein AufgabengebietOperatives Tagesgeschäft und Anlagenbuchhaltung: Du übernimmst die Verantwortung für das operative Tagesgeschäft und sicherst die ordnungsgemäße Durchführung der Anlagenbuchhaltung als Finanzbuchhalter (m/w/d).Verwaltung des Anlagevermögens: Du kümmerst dich um die kaufmännische Verwaltung des Anlagevermögens, unter Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen.Nutzungsdauer und Abschreibung: Du ermittelst die Nutzungsdauer von Anlagegütern, wählst geeignete Abschreibungsmethoden aus und sorgst für eine korrekte Buchung.Buchung von Eingangsrechnungen: Du verbuchst Eingangsrechnungen für Anlagegüter und übernimmst die dazugehörige Abstimmung.Erstellung des Anlagenspiegels: Als Finanzbuchhalter (m/w/d) erstellst den Anlagenspiegel und stimmst die relevanten Konten ab.Monats- und Jahresabschlüsse: Du unterstützt uns aktiv bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, insbesondere im Bereich der AnlagenbuchhaltungDas bringst Du mitAusbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Zusätzliche Qualifikationen in der Finanzbuchhaltung und Berufserfahrung in der Anlagenbuchhaltung sind von Vorteil.F achwissen: Du bringst erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit und hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Buchhaltungssoftware und ERP-Systemen.Softskills: Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Interesse an der Finanzbuchhaltung und zeichnest dich durch deine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Auch in unübersichtlichen Situationen behältst du einen klaren Kopf. Zudem arbeitest du gerne im Team und verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie analytisches Denkvermögen.Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Unsere Stellenausschreibungen geben Dir einen Einblick in die Anforderungen der jeweiligen Position. Falls Du nicht alle Anforderungen erfüllst, kein Problem. Für uns zählst Du als Mensch und Deine Motivation.Das kannst Du von uns erwartenZukunftsbranche: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsplatz in der Medizintechnik Miteinander: Gemeinsam für das Patientenwohl!Onboarding: Du startest mit einer intensiven und strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Teammitglieder sowie durch unsere Veranstaltungen BE Link und Hey LINKWork-Life-Balance: 37,5 Wochenstunden | 30 Tage Urlaub | Zeitkonto | mobiles ArbeitenZukunft? Gesichert!: Wir sorgen zusammen für Deine Zukunft z.B. mit einer betriebliche Altersvorsorge inkl. ArbeitgeberzuschussC orporate B enefits : Nutze zahlreiche Mitarbeitenden-Rabatte bei zahlreichen KooperationspartnernMobilität: 25% Zuschuss zum Deutschlandticket | überdachter Fahrradparkplatz | BikeleasingUmzugsstress?: Nicht mit uns - nach Absprache übernehmen wir gern die Kosten Deines Umzugs mit einer steuerfreien Umzugspauschale bis zu einer Höhe von 964€Vergütung: Teilnahme am Provisionssystem | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Empfehlungsbonus für neu geworbene MitarbeitendeBewegung: Betriebssportprogramme | gemeinsame SporteventsWenn Du Dich von dieser Position angesprochen fühlst und bereit bist, Teil unseres engagierten Teams zu werden, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.WALDEMAR LINK GmbH & Co. KGHuman ResourcesDavid BahnerTutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Ahaus, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Operativer Einkäufer / Disponent Haustechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.Was Dich erwartet
- Du wickelst selbstständig Bestellungen und Retouren im Bereich SHK ab
- Als kompetente Schnittstelle zwischen dem strategischen Einkauf, den Projektleitern und Lieferanten unterstützt Du den Beschaffungsprozess, um den maximalen Mehrwert zu generieren
- Dank bereits gesammelter Erfahrungswerte wirkst Du bei der Optimierung der Beschaffungsprozesse mit
- Du überwachst stets den Lagerbestand und übernimmst hier ebenfalls dessen Disposition
Was Du mitbringst
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik oder ähnlich
- Erfahrungen im technischen Einkauf sind zwingend erforderlich
- Du bringst bereits Branchenkenntnisse in den Bereichen Sanitär-, Heizung-, und Klimatechnik mit
- Du punktest durch freundliches, verhandlungssicheres und selbstbewusstes Auftreten in Kombination mit einer strukturierten Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit
Deine Vorteile
- Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
- Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
- Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
- Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
- Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
- Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
- Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
- Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Tutoren für Englisch gesucht in Tuningen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Latein gesucht in Cham, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Softwaretester (m/w/d) – Testautomatisierung
Jobbeschreibung
Wie dein Arbeitsalltag aussieht
- Du sicherst Software für Produkte aus unterschiedlichen Branchen ab wie z.B. Automotive, Haushaltsgeräte und Landmaschinentechnik.
- Zu deinem Arbeitsalltag gehört das Aufnehmen und Bewerten der Requirements, die dementsprechende Auswahl der Tools, die Testdurchführung und Dokumentation.
- Außerdem bist du für den Aufbau, Betrieb und Ausbau einer effizienten Testautomatisierungsinfrastruktur für Integrations- und Systemtests zuständig.
- Der Schwerpunkt der Aufgabe kann sich je nach Projekt zwischen Konzeption, Implementierung, Betrieb und Weiterentwicklung verlagern.
Was du dafür mitbringst
- Du besitzt Erfahrung im Bereich Softwaretesting und der Entwicklung von Testautomatisierungen in einer Embedded Umgebung.
- In deiner beruflichen Laufbahn hast du deine Python Kenntnisse ausgebaut und idealerweise Test Automation Frameworks und Continuous Integration mit Jenkins kennengelernt.
- Bestenfalls verfügst du über eine ISTQB Zertifizierung, Erfahrung mit HiL Prüfständen sowie der dSPACE oder Vector Toolchain.
- Wechselnde technologische Anforderungen sind für dich kein Hindernis, da du dich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten kannst.
- Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Wo arbeite und wie oft reise ich?
Wir stellen deutschlandweit ein, sodass du für uns nicht umziehen musst und grundsätzlich remote arbeiten kannst. In dieser Position sind WindhofflerInnen in der Regel 3-4 Tage pro Woche an unserem Standort in Gütersloh oder beim Kunden vor Ort. Bei Bedarf stellen wir dir ein Hotelzimmer oder eine Projektwohnung zur Verfügung. Die vor Ort Präsenz ist notwendig, weil du stellenweise an der Hardware arbeitest.Du erfüllst nicht alle Anforderungen?
Unsere Projekte sind genauso vielseitig wie das Know-how unserer KollegInnen. Bewirb dich deshalb trotzdem und lass uns gemeinsam überlegen, wie du deine Stärken bei uns einbringen kannst!Rahmenbedingungen und Benefits
- 40 Std./Woche
- flexible Arbeitszeiten und Remotearbeit
- Bonuszahlung
- > 2000 € jährliches Weiterbildungsbudget
- Bis zu 40 Tage Urlaub (flexibles Modell)
Tutoren für Englisch gesucht in Eitelborn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Oppershausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Techniker / Meister als Leiter Produktion Medizintechnik (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionAls Leiter (w/m/d) eines Wertstroms in unserer Produktion am Standort Herbrechtingen übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung unserer Produktionsprozesse. Mit Ihrer Expertise und Ihrem Führungsstil tragen Sie direkt dazu bei, unsere Mission - die Verbesserung der Gesundheitsversorgung - Wirklichkeit werden zu lassen. Klingt spannend? Dann gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens! Aufgaben: Führung und Weiterentwicklung eines gesamten Wertstroms mit mehreren Maschinen für eine Produktfamilie. Verantwortung für die Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards. Umsetzung strategischer Ziele und nachhaltige Verbesserung Ihres Bereichs durch 'Daily Kaizen' und 'Hoshin Kanri'. Optimierung von Prozessen und Systemen - basierend auf globalen Standards und mit Blick auf Effizienz. Training und Anwendung moderner LEAN-Tools (Shopfloor Management, Vorbeugender Instandhaltung, Problemlösung) im Rahmen der LEAN-Transformation. Permanente Prozessbeobachtung und -verbesserung durch KPI- und Zielanalysen. Planung und Abstimmung von Ressourcen entlang der Produktionsplanung und Kundenerwartungen. Sicherstellung transparenter Dokumentation und effektiver Kommunikation. Steuerung betrieblicher Versuche und Projekte als Mitglied des Führungskreises am Produktionsstandort. Kompetenzen: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Meister-/Technikerausbildung im industriellen oder handwerklichen Bereich. Mehrjährige Erfahrung in der Großserienfertigung, idealerweise in der Produktion von Hygiene- oder Medizinprodukten sowie Erfahrung in der Führung von Produktionsteams. Herausragende Führungs- und Sozialkompetenz - Sie begeistern durch Coaching und Mitarbeiterbefähigung. Fundierte Kenntnisse in Lean-Prinzipien und deren Anwendung in der Praxis. Versierter Umgang mit gängigen IT-Systemen (SAP, MS Office). Analytisches Denkvermögen und technisches Prozessverständnis. Systematische und methodenorientierte Arbeitsweise kombiniert mit strategischem Weitblick und betriebswirtschaftlichem Know-how. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, um auf allen Ebenen zu überzeugen. Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten International Mobile Working Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc. JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits PlattformTutoren für Englisch gesucht in Idstein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Systemadministrator:in für Oracle Fusion Cloud
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Administrator:in für die Oracle Fusion Cloud Plattform überwachst und verwaltest du die Anwendungen, führst regelmäßige Wartungsarbeiten und Systemupdates durch und optimierst die Leistung der Systemumgebung durch konstantes Monitoring und Kapazitätsprognosen.
- Zu deinen Aufgaben zählt die Einrichtung und Verwaltung von Benutzerrollen und -berechtigungen in Übereinstimmung mit den Richtlinien des Unternehmens, sowie die Gewährleistung von Datensicherheit, Systemintegrität und Compliance mit gesetzlichen und internen Anforderungen. Du informierst dich fortlaufend über die neuesten Sicherheitsbedrohungen und Schwachstellen, bewertest die resultierenden Risiken für enercity und setzt notwendige Maßnahmen zum Schutz um.
- Im 2nd-Level-Support unterstützt du Enduser:innen in der Lösung von Anwendungsproblemen und der Beantwortung technischer Fragen. Technische Probleme der Anwendungen analysierst du im Detail bis zur Ursache, behebst sie nachhaltig und dokumentierst die Änderungen unmittelbar. Weiterhin verantwortest du die Koordination und Kommunikation mit dem Oracle-Support zur Problemlösung und zum Einspielen von Patches.
- In deiner Rolle als technische:r Spezialist:in designst und implementierst du zusammen mit Entwickler:innen und Fachabteilungen Prozessanpassungen, Workflows und Berichte innerhalb der Oracle Fusion Cloud. Dein umfassendes Verständnis der Schnittstellen der Oracle Fusion Cloud ermöglicht es dir, die Anwendungen mit Drittsystemen zu integrieren, in der Regel über eine Middleware. Darüber hinaus hast du stets den Überblick über die ein- und ausgehenden Datenflüsse, unterstützt bei der Migration von Daten und bei der Synchronisierung der Oracle Fusion Cloud mit anderen Systemen des Unternehmens.
- Weiterhin gehören zu deinem Aufgabenbereich die Dokumentation von Systemanpassungen bzw. -änderungen, Prozessen, Best Practices und Sicherheitsrichtlinien für die Plattform. Diese Dokumentation hältst du dabei stets aktuell, insbesondere beim Einspielen von Updates oder Releasewechseln. Dein Wissen hältst du ständig auf dem neuesten Stand und betreibst aktive Wissensweitergabe, indem du Schulungen für Enduser:innen und IT-Teammitglieder durchführst und Ressourcen zum selbstbestimmten Lernen bereitstellst.
- In großen ERP-Implementierungs- und -optimierungsprojekten leistest du einen wesentlichen Beitrag, um Best Practices für den Betrieb und die Verwaltung neuer oder bestehender Systeme umzusetzen. Außerdem setzt du dich dafür ein, Prozesse zu automatisieren und arbeitest dafür mit allen notwendigen Akteuren eng zusammen.
Anforderungen
- Du hast ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder in einem vergleichbaren Bereich erfolgreich abgeschlossen oder kannst gleichwertige praktische Erfahrung vorweisen.
- Du hast bereits Erfahrungen in der Administration und dem Betrieb von Oracle Fusion Cloud sammeln können, idealerweise in den Modulen ERP, HCM oder SCM.
- Du bist vertraut mit der Architektur von ERP-Systemen, komplexen Berechtigungs- und Bedienkonzepten sowie Sicherheitskonfigurationen. Wenn du diese Kenntnisse bereits mit Bezug auf die Oracle Fusion Cloud erlangen konntest und beispielsweise eine Zertifizierung wie "Oracle Certified Professional - Oracle Fusion Cloud" mitbringst, ist dies ein großer Pluspunkt.
- Grundkenntnisse in der Systemintegration und im Design und Betrieb von Schnittstellen sind eine grundlegende Voraussetzung für diese Position, Erfahrungen in Oracle Integration Cloud sowie in der Arbeit mit Middlewares und weiteren Integrationstechnologien sind von Vorteil.
- Du bringst die Fähigkeit mit, in einem funktionsübergreifenden Team effektiv zusammenzuarbeiten und komplexe Aufgaben gemeinsam mit Kolleg*innen aus unterschiedlichen Fachbereichen zu lösen. Dabei fühlst du dich in einer dynamischen, schnelllebigen Umgebung wohl, behältst auch unter Zeitdruck den Überblick und findest kreative Lösungen, um gemeinsam Erfolge zu erzielen. Dein Engagement, deine Eigenverantwortung, deine Kommunikationsstärke und deine Anpassungsfähigkeit helfen dir, auch in wechselnden Anforderungen und komplexen Situationen stets den Überblick zu behalten und zielorientiert zu arbeiten. Dein hoher Anspruch an Qualität und Effizienz unterstützt dich dabei, langfristige Erfolge zu erzielen.
- Komplexe Sachverhalte zu analysieren und geeignete Lösungen zu entwickeln, gehört zu deinen Stärken. Dein strukturiertes Denken und deine Fähigkeit, Verbesserungspotenziale zu erkennen und umzusetzen, machen dich zu einem:einer wertvollen Problemlöser:in im Team. Herausforderungen gehst du zielgerichtet an und dein Ansatz ist immer lösungsorientiert.
- Du kommunizierst und präsentierst sicher und präzise auf Deutsch und Englisch - sowohl mündlich als auch schriftlich. Deine Sprachkenntnisse erlauben dir, auf allen Ebenen souverän aufzutreten und deine Ideen und Strategien klar zu vermitteln - ob im Gespräch mit Kolleg:innen in der Kaffeeküche oder bei Vertragsverhandlungen mit internationalen Dienstleister:innen.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
- Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Tutoren für Englisch gesucht in Sulzbach/Saar, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Reudelsterz
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Softwareentwickler Fullstack (m/w/d)
Jobbeschreibung
Salary: 45.000 - 75.000 EUR per year Requirements:- Du hast Informatik oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen
- Leidenschaft fr die Fullstack .NET Entwicklung mit min. 3-5-jhriger Berufserfahrung
- Du bist mit dem .NET- Framework vertraut und besitzt gute Programmierkenntnisse in C#
- Du hast bereits Erfahrung in einer agilen Entwicklungsumgebung gesammelt
- Du bist engagiert, zuverlssig, arbeitest selbstndig und hast Lust Dich stetig weiterzubilden
- Du trittst kundenorientiert auf und bist ein Teamplayer
- Deine Homebase ist in Rosenheim oder Umgebung
- Sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Du betreust Kundenprojekte von Anfang bis Ende
- Du entwickelst Softwarelsungen von Front- bis Backend
- Du nutzt modernste Technologien und lernst durch verschiedene Projekte die vielen Facetten der .NET- Entwicklung kennen
- Du bernimmst Verantwortung und lernst verschiedenste Branchen kennen
- Backend
- C#
- Fullstack
- ASP.NET
- .NET Framework
- WPF
-Ein junges Team mit flachen Hierarchien und Wertschtzung ber alle Ebenen
-Ein spannendes Arbeitsumfeld, modernste Technologien und viel Abwechslung
-Deine Meinung und Deine Ideen werden gehrt und Du wirst berall miteinbezogen
-Viel Gestaltungsfreiraum mit einer immer offenstehenden Tr fr Fragen
-100% Flexible Arbeitszeiten im Bro, im Homeoffice oder auf den Malediven (du entscheidest und mit 100% meinen wir auch 100%!)
-Kein Micro Management, Vertrauen statt Kontrolle
-Ein wunderschnes Bro im alten Wasserkraftwerk Rosenheim mit der Mglichkeit drauen WHREND der Arbeit die Beine in den Fluss zu hngen
-Keine versteckten berstunden, jede berstunde kann abgefeiert werden
-Du whlst deine Arbeitsmittel nach deinen Bedrfnissen aus
-Kein Obstkorb! Wir setzen uns mit dir zusammen und besprechen gemeinsam welche Benefits fr dich Sinn machen
-Sehr gute Anbindung (Direkt neben dem Bahnhof)
-Marktgerechte Bezahlung
Tutoren für Englisch gesucht in Emmendingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Weißensberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamassistenz für den Offshore Stromnetz-Betrieb (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionHalten Sie in dieser zentralen Schnittstellenfunktion für unsere Standorte Rostock, Greifswald und Güstrow intern und extern alle Fäden zusammen. Das macht den Job für mich interessant: 50Hertz, ein Unternehmen mit mehr als 2100 Mitarbeitenden, ist als Übertragungsnetzbetreiber im Norden und Osten Deutschlands unter anderem dafür verantwortlich, die gesamte in der deutschen Ostsee erzeugte Offshore-Windenergie an Land zu bringen. Dafür errichtet 50Hertz unter Aufwendung erheblicher Mittel Schaltanlagen auf See und verbindet sie durch Seekabel mit dem Festland. In vielen unterschiedlichen organisatorischen Angelegenheiten sind Sie erste Ansprechperson für die Kolleg*innen vor Ort und genießen ihr Vertrauen. Ihre Führungskraft ist für die Leitung des Offshore Betriebes verantwortllich. In diesem Zusammenhang bieten wir Ihnen im Regionalzentrum Offshore am Standort Rostock, Greifswald oder Güstrow zum nächstmöglichen Zeitpunkt die oben genannte Position. Ihre Aufgaben im Detail: Sie arbeiten eng mit den Kolleg*innen der Fachgebiete des Offshore-Betriebes an den Standorten Rostock und Greifswald zusammen und unterstützen diese, Sie bearbeiten eigenständig die Beauftragung, die Abrechnung und den Abschluss von Beschaffungsvorgängen und Service-Dienstleistungen, z. B. für Seminare, Büromaterial, IT-Hard- und Software, Verbrauchsmaterial sowie Bewirtungsservice, Essensversorgung usw., Sie sind verantwortlich für den Empfang und die Betreuung von Besucher*innen, Sie organisieren Veranstaltungen und Besprechungen einschließlich der Protokollführung eigenständig, Sie überwachen die Termine der Berechtigungen und Zertifikate der Kolleg*innen und organisieren die erforderlichen Lehrgänge, Untersuchungen und Schulungen, Sie unterstützen die Planung von Dienstreisen im In- und Ausland, Sie unterstützen und ergänzen sich mit der Teamassistenz des Regionalzentrums Nord und arbeiten eng mit den Kolleg*innen anderer Bereiche des Unternehmens, zum Beispiel den Kolleg*innen des Regionalzentrums Nord, der Personalabteilung oder des Einkaufs zusammen, Sie unterbreiten Vorschläge zur kontinuierlichen Prozessverbesserung und Effizienzsteigerung unseres Teams. In dieser Funktion ist die regelmäßige temporäre Präsenz an den verschiedenen Standorten im Rahmen von kurzen Dienstreisen erforderlich. Ihr Kompetenzprofil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement oder in einer ähnlich geeigneten Fachrichtung, Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld, Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse im SAP und die Nutzung von Datenbanken, Hohe Reisebereitschaft, Sprachen: verhandlungssicheres Deutsch (mindestens C1) und gutes Englisch (mindestens B1), Fahrerlaubnis PKW. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Keine Kernarbeitszeit, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.Minijob als Englischlehrer:in in Altenkirchen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Lagerlogistiker:in für Warenmanagement / Innerbetrieblichen Transport
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Lagerlogistiker:in nimmst du die Waren an und buchst die Eingänge in die entsprechenden EDV-Systeme (SAP MM).
- Du kümmerst dich um den innerbetrieblichen Transport von Waren mittels Flurförderzeuge, Hebezeuge und Regalförderer.
- Du übernimmst die Ein- und Auslagerung der Waren aus den entsprechenden Lagersystemen und nimmst an der Rufbereitschaft teil.
- In Vertretungssituationen betreust du im Rahmen deiner Aufgaben ebenfalls am Standort Herrenhausen - innerhalb deines Kenntnisbereiches.
Anforderungen
- Du bist Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist:in oder hast eine sonstige technische Ausbildung sowie einen Gabelstaplerschein.
- Kenntnisse in der Lagerlogistik und in der Bedienung von FFZ und Hebezeuge bringst du ebenfalls mit.
- Du kannst automatische Lagersysteme bedienen und bist im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (insbesondere SAP) vertraut.
- Idealerweise besitzt du zudem einen Führerschein der Klasse B.
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen dich aus und es macht dir Spaß, körperlich zu arbeiten.
- Möglichkeiten zur Weiterbildung nutzt du gerne und selbstständiges Arbeiten ist dir ein persönliches Anliegen.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
- Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Minijob als Englischlehrer:in in Möttingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Russisch gesucht in Ludwigsburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Meuselwitz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Bobingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Italienisch gesucht in Herten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Berater Betriebswirtschaft Bauhandwerk (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionDafür stehen unsere Leistungen und unsere Teams im Branchenzentrum Ausbau und Fassade. In Rutesheim und am weiteren Standort Leonberg arbeiten wir in vielseitigen Aufgabenfeldern und Schwerpunkten. Eine einzigartige Kombination mit einer klaren Mission: Die Menschen und Unternehmen im Ausbauhandwerk entwickeln und erfolgreich machen.Das Branchenzentrum Ausbau und Fassade:Im Branchenzentrum Ausbau und Fassade bündeln wir die Power mehrerer Gesellschaften und Marken. Der Fachverband der Stuckateure (SAF), das Kompetenzzentrum für Ausbau und Fassade mit der überbetrieblichen Ausbildung und den Entwicklungsprojekten, die Ausbau-Akademie sowie das Seminarhotel sind hier zu Hause. Talente und Kompetenzen unterschiedlichster Art sind hier gefragt.Mit dem Fachverband der Stuckateure für Ausbau und Fassade (SAF) vertreten wir die Interessen von 34 Mitgliedsinnungen mit rund 800 Betrieben. Wir sind damit der bundesweit größte Fachverband der Gewerke Putz, Stuck, Trockenbau und Fassade. Unsere Mitglieder fördern wir in ihrer fachlichen und wirtschaftlichen Entwicklung durch Beratung und Informationen zu allen Bereichen der Unternehmensführung, darunter auch zu betriebswirtschaftlichen Themen. Außerdem engagiert sich unser Fachverband sehr stark in der Gestaltung von Aus- und Weiterbildung.Als Berater*in für betriebswirtschaftliche Themen (Finanzen, Personal, Digitalisierung, Strategie, Marktauftritt usw.) stehst du den Mitgliedsbetrieben und Mitgliedsinnungen unseres Fachverbandes SAF mit gutem Rat zur Seite. Das machst du nach Bedarf telefonisch, online oder bei Betrieben und Innungen vor Ort.Für deine Themenbereiche entwickelst du Seminarangebote und Workshops, bei denen du selbst Referent bist oder andere Experten engagierst. Du nutzt die Medien des Branchenzentrums und bei Bedarf andere Fachmedien, um Informationen zu transportieren. Mit deinem Engagement in Netzwerken bist du immer nah am Puls unserer Branche und gestaltest sie mit.Deine Aufgabenbereiche im Überblick:Praxisnahe Beratung kleiner und mittlerer Handwerksbetriebe zu betriebswirtschaftlichen Themen, bei Bedarf auch im Betrieb vor Ort.Konzeption von Seminaren und WorkshopsReferententätigkeit bei Seminaren und VeranstaltungenMitarbeit bei VerbandsveranstaltungenMitarbeit in Projekten zur Betriebswirtschaft, z.B. zur DigitalisierungNetzwerkbetreuung und -mitarbeit auf Landes- und BundesebeneUnterstützung der Mitgliedergewinnung und -bindungAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare QualifikationEin Herz für das Handwerk mit seinen MenschenTalent für Beratung und WissensvermittlungLust auf Vielseitigkeit und Allrounder-TätigkeitSouveränes Auftreten und soziale KompetenzInteresse an DigitalisierungFührerschein Klasse B
Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten nach Vereinbarung und 30 Tage UrlaubGute Bezahlung mit 13 GehälternArbeiten in einem motivierten und familiären TeamParkplätze kostenlos direkt am Arbeitsort, Heißgetränke und MineralwasserWeiterbildungstageViel Abwechslung, Gestaltungsspielräume und Entwicklungsperspektiven
ZIPC1_DE
Tutoren für Englisch gesucht in Saarlouis, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Supporter*
Jobbeschreibung
Mit wem arbeite ich zusammen?
IT Security darf natürlich nicht zu kurz kommen, doch statt schnöde Vorträge zu halten, treffen wir uns einmal im Jahr zu einem 1-to-1 Security Audit mit unseren Kolleg*innen, bei denen wir nicht nur über unsere Sicherheitsvorgaben auf der Arbeit und Zuhause sprechen, sondern auch um zu schauen, was sie benötigen, damit sie sich bestmöglich auf ihre Aufgaben konzentrieren können.
Bei unseren zahlreichen internen und externen Events unterstützen wir unser Video-Team bei der technischen Betreuung.
Welche Aufgaben erwarten mich?
- Hilf uns bei der Behebung von technischen Problemen, kümmere dich um die technische Beratung und unterstütze bei der Begleitung und Umsetzung von IT-Projekten.
- Du richtest die Rechner für neue Kolleg*innen ein und passt sie individuell auf ihre Bedürfnisse und Rollen an.
- Beim Einkauf unserer Hardware, wie zum Beispiel unser Laptops und Smartphones, bist du im engen Austausch mit unseren Lieferanten und kümmerst dich auch um die Inventarisierung und Rücklieferung.
- Die Smartphones unserer Kolleg*innen mit den entsprechenden Verträge wollen von dir verwaltet, gepflegt und eingerichtet werden.
- Unterstütze bei der regelmäßigen Wartung der Ausstattung an unseren vier Standorten in Wiesbaden sowie beim Aufbau und der Planung neuer Ideen.
- Bei den 1-to-1 Security Audits, Prüfung der Sicherheitsmaßnahmen oder Schulungen nimmst du dir die Zeit für unsere Kolleg*innen, um sie hier bestmöglich zu beraten und zu unterstützen.
Was bringe ich mit ins Team?
Was bietet mir Seibert?
- Weiterbildung – Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.
- Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung – im agilen Arbeitsumfeld
- Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office
- Mit unserem Wellpass gesund und fit bleiben
- RMV-Job-Ticket – für 13,86 Euro pro Monat!
- Attraktives Frühstücks- und Mittagsangebot im Büro
Tutoren für Englisch gesucht in Gundersheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachprojektleiterin Genehmigungssteuerung / Schwerpunkt Umweltplanung (w/m/d)
Jobbeschreibung
Als Fachprojektleiterin (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Umweltplanung verantworten und steuern Sie die notwendigen genehmigungs- und umweltfachlichen Antragsunterlagen (u.a. für Verfahren nach NABEG) und begleiten das Projekt mit Ihrer Expertise durch das Genehmigungsverfahren bis hin zur baulichen Fertigstellung.
Dazu gehört die fachbezogene Steuerung von externen Gutachtern und Planungsbüros für den naturschutzfachlichen Teil des Genehmigungsverfahrens sowie die Abstimmung mit den örtlichen Behörden und Stakeholdern. Einen Schwerpunkt bildet dabei die Beauftragung, Prüfung und Begleitung von umweltfachlichen Gutachten (u.a. Landschaftspflegerischen Begleitplänen, FFH-Verträglichkeitsprüfungen, UVP-Berichten, Artenschutzrechtlichen Fachbeiträgen) sowie von anderen Antragsunterlagen (wie z.B. Bodenschutz). Das Erstellen von Ausschreibungsunterlagen und die Verhandlung mit Bietern gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die fachliche Steuerung von Kompensationsmaßnahmen.
Sie leiten die Prozesse im Rahmen der Genehmigungsverfahren für alle umweltfachlichen Belange unter geschickter Einbindung aller Mitwirkenden aus anderen Unternehmensbereichen und insbesondere der zuständigen Behörden. Hier kommt es gleichermaßen auf Ihre überzeugende und verbindliche Kommunikation sowie Ihre Souveränität und Führungsstärke in der Prozesslenkung an. Das heißt, Sie führen Ihr Projektteam und die Dienstleister, haben alle relevanten Termine, Fakten, Kosten und Risiken stets vorausschauend im Blick und lassen sich durch kritische Nachfragen zum jeweiligen Projekt, auch im Austausch mit der interessierten Öffentlichkeit, nicht aus der Ruhe bringen.
Ihre Verantwortung endet nicht mit Baubeginn. Nach Baubeginn unterstützen Sie die Projekte bis zur Fertigstellung und überwachen die Einhaltung der genehmigungsrechtlichen Anforderungen an die Bauausführung. Gleichzeitig sorgen Sie für eine tragfähige Dokumentation des Verfahrens sowie effektives Wissensmanagement.
Bei 50Hertz können Sie Ihr übergreifendes Verständnis zu Genehmigungsverfahren in einem anspruchsvollen Umfeld, gemeinsam mit Kolleg*innen intern und unseren Partner*innen extern, kontinuierlich weiterentwickeln und wirken aktiv am Projekterfolg mit.
Ihr Kompetenzprofil:
- Abgeschlossenes Studium (Master, Diplom) einer geeigneten Fachrichtung, z. B. Rechtswissenschaften, Umwelt-, Landschafts-, Stadt- & Raumplanung, Ingenieurwesen oder Geoökologie – mit einschlägiger Erfahrung auch Quereinstieg möglich,
- Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von planfeststellungsbedürftigen Infrastrukturprojekten oder in der fachgutachterlichen Arbeit als Umweltplaner*in,
- Projektmanagementerfahrung,
- Sprachen: verhandlungssicheres Deutsch (mindestens C1) und gutes Englisch (mindestens B2),
- projektbezogene Reisebereitschaft im Netzgebiet.
Idealerweise bringen Sie zusätzlich mit:
- Sicherheit im Umgang mit MS-Office, Erfahrungen mit einem grafischen Informationssystem (GIS oder CAD) sowie SAP-Kenntnisse,
- Affinität zu technischen, insbesondere elektrotechnischen Sachverhalten.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Junior Softwareentwickler Embedded (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du begeisterst Dich für den Umgang mit Elektronik und für Themen wie verteiltes Rechnen, Echtzeit, smarte Sensoren, maschinelles Sehen oder autonomes Fahren? Dann werde Teil eines unserer vierköpfigen Teams und entwickle Software, die täglich das Leben unzähliger Menschen unsichtbar beeinflusst!In Freiburg im Breisgau schaffen unsere 35 Software-Spezialisten Qualitätssoftware, um die großen Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft zu meistern. Mit modernen Methoden, Technologien und Tools entwickeln wir agil auf allen Architekturebenen von hardwarenaher Programmierung und Betriebssystemen über Datenbanken und Middleware bis zu Applikationen und Frontends.Deine Aufgaben
- In der Sprache C++ designst, implementierst und testest Du im agilen Team technische Software von der Hardware- bis zur Applikationsebene
- Auf modernen Mikrocontrollern realisierst Du - unter gängigen Echtzeitbetriebssystemen oder Embedded-Linux - industrielle Anwendungen für vernetzte, smarte Produkte
- In abwechslungsreichen Projekten stellst Du Dich mit Deinem Team immer wieder neuen Herausforderungen
Dein Profil
- Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Embedded Systems Engineering oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du ziehst Freude aus Teamwork, gegenseitigem Austausch und gemeinsamen Lernen
- Du besitzt praktische Erfahrung mit den Sprachen C oder C++
- Du bist verhandlungssicher in Deutsch und hast gute Englischkenntnisse
- Du verfügst über grundlegendes Know-how in Objektorientierung und im Umgang mit Versionsverwaltung
Tech Stacks
C++, C, Python, C#, Lua, MSVC, GCC, IAR, ARM, PowerPC, x86-64, Xilinx zynq, NXP, Embedded Linux (Yocto), FreeRTOS, ThreadX, CMake, Conan, MSBuild, GoogleTest, NUnit, Wireshark, Docker, Artifactory, Azure DevOps, Visual Studio (Code), Eclipse, Git, GitLab, Jenkins, JiraDeine Vorteile bei awinia
6 Gründe die für awina sprechen- Ein wachsendes, inhabergeführtes Unternehmen, das für Kommunikation auf Augenhöhe, unkomplizierte Entscheidungswege sowie langjährige Partnerschaften steht
- Ein erfahrenes, agiles Team in dem Du Dich wohlfühlen und Dein volles Potential entfalten kannst
- Gezielte Förderung zum Senior-Entwickler durch Experten bei regelmäßigen Coachings, Workshops oder Seminaren
- Moderne, großzügige, ruhige Büros und ergonomische Arbeitsplätze, hohe Lebensqualität in der Region Freiburg im Dreiländereck
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage; Gleitzeit, Remotearbeit nach Absprache
- Zahlreiche Firmenevents und betriebliche Sozialleistungen wie Kindergartenzuschuss, Regiokarte, Tankgutscheine, Jobrad, Hansefit u.v.m.
Minijob als Englischlehrer:in in Breitenbrunn
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Chemie gesucht in Bad Dürkheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Chef vom Dienst (m/w/d) für das Format „SAT.1-Frühstücksfernsehen“
Jobbeschreibung
Job DescriptionDie MAZ&MORE TV-Produktion GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der WeltN24 GmbH. Unter anderem stellt sie mit dem 'SAT.1-Frühstücksfernsehen' werktäglich ein seit über 30 Jahren erfolgreiches Fernsehformat her. MAZ&MORE bündelt Info- und Boulevardkompetenz und entwickelt neue Formate passgenau zugeschnitten für jeden Sender und jedes Umfeld.Du hast einen eigenen Fernseher, interessierst dich für Magazinformate und hast selbst schon im Infotainmentbereich gearbeitet?Du kennst die aktuellen Umfragewerte der SPD, weißt, wer auf dem letzten Platz der Fußball-Bundesliga-Tabelle steht und kannst Helene Fischer von Adele unterscheiden?
Du kannst Interviews aus den Bereichen Politik, Kultur, Medizin und Gesellschaft für unsere Moderatoren vorbereiten? Beherrscht den Umgang mit Bildern, Text und Musik?
Wir gehören zusammen!
Wir sind eine erfolgsverwöhnte Redaktion im bundesweiten linearen TV, arbeiten an einem attraktiven Standort und senden in Farbe.
du betreust die internen Reporter / Redakteure bei der Konzeptionierung und Umsetzung von Beiträgen inkl. Abnahme sendefertiger Beiträge unter Einhaltung des Budgetrahmenplansdu führst die jeweils tagesaktuellen Kollegen in der Rolle eines Fachvorgesetztendu bist verantwortlich für die inhaltliche Steuerung und kreative Mitwirkung bei der tagesaktuellen Beitragsproduktion du übernimmst die Ideenfindung und Beobachtung aktueller und langfristiger Themen und Entwicklungen du entwickelst das Format konzeptionell weiter du textest Trailer und Teaser
du besitzt mehrjährige Erfahrung in TV-Boulevard-Formaten als Führungskraftdu hast Erfahrung als CvD sowohl im redaktionellen Betrieb als auch in der Live-Regie du bist vollkommen themensicher im Boulevardbereichdu besitzt ein hohes Engagement und Bereitschaft zum selbständigen, zielgerichteten Arbeiten du bist sicher im Umgang mit Stresssituationen du bist bereit zur Schicht- und Wochenendarbeit du besitzt sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind wünschenswertdein Allgemeinwissen ist sehr groß und umfassend
engagierte, offene und freundliche Mitarbeiter sowie flache Hierarchien sorgen für ein angenehmes kreatives Arbeitsumfeldeine Vielzahl an Seminar- und Workshopangeboten, Sprachkursen, Konferenzen und Vorträge von Fachexperten aus dem Haus sowie Netzwerk-Events innerhalb der Axel Springer Gruppeabwechslungsreiche Gesundheitsangebote und Unterstützung für alle Lebenslagen: Von Sportkursen, Yoga und Meditation über Vorsorgeuntersuchungen bis hin zu professionellem Coaching mit renommierten Partnern (PME Familienservice)flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatlebenwir bieten dir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine, im Rahmen einer Elternzeit, befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit
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Minijob als Englischlehrer:in in Bersenbrück
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Elektronikerin / Mechatronikerin Wartung & Instandhaltung Freileitungsanlagen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Übernehme die Verantwortung für die sichere Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen am Leitungsnetz Deines RegionalzentrumsDas macht diesen Job für mich interessant: Du bist vor Ort, wenn es um Freileitungen, Kabel oder zugehörige Anlagenteile des Regionalzentrums geht. Ob Inspektion, Beseitigung von Mängeln oder Qualitätskontrolle bei der Abnahme von abgeschlossenen Arbeiten: Entweder legst du selbst Hand an oder koordinierst Vertragspartner*innen. Du sorgst dafür, dass das alles unter Beachtung von geltenden Verträgen, Vorschriften, Vereinbarungen und Gesetzen geschieht. Im Vorfeld wirkst du daran mit, dass die betroffenen Leitungen während der Arbeiten abgeschaltet werden können, und gibst, wenn es so weit ist, den Einsatzort für Arbeiten frei unter Beachtung von Anforderungen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes.
Meine Aufgaben
- Wartung, Inspektion, Qualitätskontrollen und Beseitigung von Mängeln sind Kernaufgaben meiner Tätigkeiten. Dabei lege ich selbst Hand an oder koordiniere Vertragspartner*innen,
- Vor Arbeiten auf fremden Grundstücken kläre ich die Betretungsrechte und nehme nach Ende der Arbeiten die Flurschadensaufnahme vor, um abschließend die Abrechnung verfolgen zu können,
- Ich wirke bei der Prüfung der Dokumentation ausgeführter Arbeiten und der Abrechnung erbrachter Leistungen mit,
- Ich prüfe, warte und repariere Arbeitsmittel und Ausrüstung,
- Ich nehme teil am Bereitschaftssystem und wirke mit bei Störungsaufklärung und Störungsbeseitigung.
Meine Kompetenzen
- Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung,
- Fähigkeit zum Arbeiten in der Höhe (G41), (Interesse daran in Höhe zu arbeiten),
- Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse (C1),
- Fahrerlaubnis PKW.
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Relevante Berufserfahrung, idealerweise sind insbesondere Kenntnisse über den Betrieb von Leitungsnetzen in der Energieversorgung vorhanden,
- Ein zusätzlich erworbener Meister- oder Technikerabschluss macht Ihre Bewerbung für uns zusätzlich interessant.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Minijob als Englischlehrer:in in Polzow
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Strategischer Einkäufer Versorgungstechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.Was Dich erwartet
- Du führst selbstständig Preis- und Konditionsverhandlungen und gestaltest Rahmenverträge
- Unter der Berücksichtigung des Beschaffungsmarktes, identifizierst du neue potentielle Vertragspartner
- Du baust Deine Kontakte zu neuen Lieferanten aus und pflegst kontinuierlich die bereits bestehenden Beziehungen
- Dank bereits gesammelter Erfahrungswerte gestaltest du die Einkaufsstrategie und wirkst bei der Optimierung der Beschaffungsprozesse mit
- Du arbeitest eng mit Projektleitern zusammen, um mit diesen den maximalen wirtschaftlichen Erfolg für die Projekte und das Unternehmen zu generieren
Was Du mitbringst
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik oder ähnlich
- Erfahrungen im technischen Einkauf oder Großhandel sind zwingend erforderlich
- Idealerweise bringst Du bereits Branchenkenntnisse in der TGA mit
- Du punktest durch freundliches, verhandlungssicheres und selbstbewusstes Auftreten in Kombination mit einer strukturierten Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit
Deine Vorteile
- Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
- Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
- Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
- Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
- Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
- Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
- Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
- Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Tutoren für Englisch gesucht in Großpostwitz/O.L., keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Physik gesucht in Besigheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Nürtingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Techniker Elektrotechnik als Konstrukteur / PCB Layouter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionDeine AufgabenDu übernimmst die Konstruktion von SchaltschrankausbautenDu erstellst, pflegst und aktualisierst technische DokumentationenDu bist für die Beschaffung von Konstruktionsmustern verantwortlichDu erstellst mit unserem E-CAD System Engineering-Base PläneDu erstellst Leiterplatten-Layouts für elektronische Baugruppen unter Berücksichtigung von EMV, NSRDu unterstützt andere Abteilungen und stellst technisches Know-how bereitBei Interesse betreust du unsere Auszubildenden im Bereich AutoCAD-CADDein ProfilDu hast eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder ein technisches Studium, wie z.B. Elektrotechnik oder VergleichbaresDu hast bereits Erfahrung im Bereich der HardwareentwicklungDu hast Erfahrungen mit Schaltplänen/Layout-Tool Altium DesignerDu bist es gewohnt selbständig und strukturiert zu ArbeitenDu bist kreativ und innovationsfreudig bei der Entwicklung neuer ProdukteDu kannst eigenverantwortlich und zielgerichtet Projekte umsetzenDu sprichst Deutsch (mindestens B2) und verfügst über grundlegende EnglischkenntnisseTeamgeist und Kommunikationsstärke runden dein Profil abDein BenefitEin starkes Teamgefühl und einen ausgeprägten Zusammenhalt - bestätigt durch die letzte Mitarbeitendenbefragung. Bei uns steht Teamwork im MittelpunktNutze unsere hybride und flexible Arbeitsgestaltung, die je nach Tätigkeit sowohl Vor-Ort also auch mobiles Arbeiten ermöglicht SWARCO bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einer stabilen Branche in einem internationalen Konzern Profitiere von maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern in Seminaren oder über Lernplattformen) Nutze 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaube z.B. bei Eheschließung Wir bieten einen 40%igen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, weit mehr als der gesetzliche Zuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen Deine Gesundheit ist uns wichtig: Profitiere von (E-)Bike Leasing und 100 €/Jahr Zuschuss zu Gesundheitsvorsorge und Fitnessprogrammen Unser Angebot für Dein persönliches Wohlbefinden umfasst eine kostenfreie, unbürokratische externe Beratung für berufliche, private oder gesundheitliche Fragen #50350Minijob als Englischlehrer:in in Suthfeld
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
SAP SFSF Tribe Lead
Jobbeschreibung
SD Worx ist ein führender europäischer Anbieter von Payroll- und HR-Dienstleistungen mit globaler Reichweite. Wir haben Niederlassungen in Europa und ein Büro auf Mauritius. Unser Ziel? Wir erwecken Personallösungen zum Leben, so können Unternehmen jeder Größe ihre Personalabteilung zu einer Quelle der Wertschöpfung für das Unternehmen und ihre Mitarbeiter machen.Unsere Personallösungen umfassen den gesamten Weg eines Mitarbeiters, von der Bezahlung über die Gewinnung bis zur Weiterentwicklung von Talenten. Bist du bereit, dich uns anzuschließen?
Was haben wir zu bieten?
- Eine dynamische Arbeitsumgebung: flexible Arbeitszeiten und Homeoffice – alles ist verhandelbar!
- 30 Urlaubstage pro Jahr sowie Heiligabend und Silvester als zusätzliche freie Tage
- Stabile Beschäftigungsbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag (nach einer 6-monatigen Probezeit)
- Kostenlose Sprachkurse (während der Arbeitszeit)
- Jährlicher Bonus
- Betriebliche Krankenversicherung mit einem zusätzlichen jährlichen Gesundheitsbudget von 600 €
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Fahrradleasing über JobRad
- Corporate Benefits mit Rabatten und Vorteilen bei über 800 Top-Markenanbietern
- Workation: Möglichkeit, von jedem SD Worx-Standort aus zu arbeiten (4 Wochen pro Jahr, nur EU)
- Empfehlungsprogramm
- Lernmöglichkeiten: Durch einen individuellen Entwicklungsplan und professionelle Schulungen
- Karriereentwicklung: Ob du dich in deinem Fachgebiet weiter spezialisieren oder dein Wissen horizontal erweitern möchtest, bei SD Worx gibt es immer Raum für Wachstum
Welche Aufgaben kannst du erwarten?
- Strategische Führung:
• Entwicklung und Umsetzung der strategischen Vision für die Subfamily, die eng mit den übergeordneten Unternehmenszielen abgestimmt ist.
• Identifikation von Wachstums-, Innovations- und Verbesserungspotentialen innerhalb der Subfamily.
- Team-Management:
• Führung und Coaching eines Teams von Fachleuten innerhalb der Subfamily, mit dem Fokus auf eine Kultur der Exzellenz, Zusammenarbeit und kontinuierlichen Verbesserung.
• Festlegung klarer Teamziele, Leistungskennzahlen und individueller Entwicklungspläne.
- Operative Exzellenz:
• Überwachung des täglichen Betriebs, Sicherstellung der Effizienz, Qualität und der Einhaltung relevanter Normen und Vorschriften.
• Implementierung von Best Practices und kontinuierlichen Prozessverbesserungen zur Optimierung des Betriebs der Subfamily.
- Projektmanagement:
• Leitung und Ausführung von Projekten und Initiativen, die für die Subfamily spezifisch sind, und enge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, wenn erforderlich.
• Gewährleistung, dass Projektziele termingerecht und innerhalb des Budgets erreicht werden.
- Einbindung von Stakeholdern:
• Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, einschließlich Kunden und Partnern, zur Erfassung und Berücksichtigung ihrer Bedürfnisse und Erwartungen.
• Zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Subfamily.
- Budget- und Ressourcenmanagement:
• Entwicklung und Verwaltung der Budgets für die Subfamily, Kontrolle von Ausgaben und Optimierung der Ressourcenzuweisung.
• Gewährleistung einer effizienten Nutzung von Ressourcen und Anlagen.
- Qualitätssicherung:
• Sicherstellung der Einhaltung hoher Qualitätsstandards in den Abläufen, Produkten oder Dienstleistungen der Subfamily.
• Implementierung von Qualitätskontrollprozessen und -maßnahmen zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung.
- Berichterstattung und Analyse:
• Erstellung und Präsentation regelmäßiger Berichte über Leistung, Trends und Ergebnisse der Subfamily für die Geschäftsleitung und Stakeholder.
• Analyse von Daten und Metriken zur fundierten Entscheidungsfindung und Ableitung von Empfehlungen.
• Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich (Master-Abschluss oder branchenspezifische Zertifizierungen von Vorteil) bzw. abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im entsprechenden Bereich.
• Fundierte Kenntnisse der branchenspezifischen Vorschriften, Standards und Best Practices.
• Ausgeprägte Analyse-, Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeiten.
• Hervorragende kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten.
• Gute Englischkenntnisse.
• Sicherer Umgang mit relevanten Tools, Software und Technologien.
Von vielen Orten aus arbeiten wir als Eins, um gemeinsam vom Besseren zum Besten zu gelangen.
SD Worx lebt Vielfalt am Arbeitsplatz. Vielfalt sorgt für Inspiration und Innovation in unserem Unternehmen. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von qualifizierten Talenten, unabhängig von Herkunft, Nationalität, Geschlecht, Hautfarbe, ethnischem und sozialem Hintergrund, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung und Lebensphase.
Minijob als Englischlehrer:in in Oeversee
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst
Jobbeschreibung
Die im Jahr 1904 gegründete Präg-Gruppe ist ein inhabergeführtes Energie-Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu).Wir beraten unsere Kunden in Energiefragen und decken mit unserem breiten Angebot an Energieträgern und Dienstleistungen fast alleBereiche des täglichen Energiebedarfs ab: von der Mobilität über die Wärmeerzeugung bis hin zur Stromlieferung, und -speicherung. Wir
zählen zu den Großen im deutschen Energiemittelstand und beschäftigen rund 275 Mitarbeiter.
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Leutkirch einen
Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst
Ihre Aufgaben:
Unsere Anforderungen:
Wir bieten Ihnen:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte über unser Online-Portal.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 0831 54022-73 zur Verfügung. WWW.PRAEG.DE/KARRIERE
Betreuung und Beratung unserer Kunden-
Verkauf unserer Produkte am Telefon (Heizöl, Pellets, Diesel,
Erdgas und Strom)
-
Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Pflege und zum
Erhalt des bestehenden Kundenstamms
-
Kalkulation und Angebotserstellung -
Komplettes Auftragsmanagement und Qualitätskontrolle-
Stammdatenpflege sowie ständige Aktualisierung-
Aufbau neuer Kundenbeziehungen-
Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebskonzepten und
Vertriebsstrategien
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung-
Offene und kommunikative Persönlichkeit-
Service- und kundenorientierte Arbeitsweise-
Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Belastbarkeit-
Freude am Verkauf und ein sicheres Auftreten -
Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige und
eigenverantwortliche Arbeitsweise
-
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen-
Attraktives Vergütungs- und Leistungspaket-
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie VWL-
Verträgen
-
Givve-Sachbezugskarte-
Interessante und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen
Unternehmen
-
Die Chance, die Energiezukunft aktiv mitzugestalten-
Traditionsreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
und einer aufgeschlossenen Unternehmenskultur
-
Modernste Arbeitsplatzumgebung und regelmäßige
Teamevents
-
Mitarbeiterrabatte und JobRad-
Interne und externe Schulungen und Coachings zur persönlichen
und fachlichen Entwicklung
-
Mobiles Arbeiten möglich -