Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

FirmenbeschreibungWir sind bereit Neues zu wagen. Bist du es auch?Gemeinsam mit Kolleg:innen weltweit sind wir der strategische Partner der Pharma- und Lebensmittelindustrie für Prozess- und Verpackungstechnik. Mit reibungslosen Prozessen, innovativen Technologien und nachhaltigen Lösungen helfen wir unseren Kunden, ihre Ziele zu erreichen. Wir sorgen zum Beispiel dafür, dass Impfstoffe sicher abgefüllt werden und Tabletten ihren Wirkstoff optimal entfalten können. Auch Deine Lieblingsschokolade und Snacks werden mit unserer Hilfe nachhaltig verpackt. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!Die Hüttlin GmbH ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Syntegon-Gruppe. Am Standort Schopfheim (Südbaden) stellen wir verfahrenstechnische Anlagen für die pharmazeutische Industrie her und vertreiben diese weltweit. Unsere innovativen Produkte sind im Markt durch Patente abgesichert.Deine AufgabenIm Rahmen dieser Tätigkeit bist Du ein wichtiger Ansprechpartner für unsere regionalen Service-Organisationen. Du unterstützt diese mit Deiner technischen Expertise und Deinem lokalen Netzwerk bei der Identifikation von Ersatzteilen sowie bei der Lösungsfindung technischer Probleme.
  • Du bearbeitest Kundenanfragen (intern und extern) über SAP, E-Mail und CRM-Systeme.
  • Du identifizierst Ersatzteile anhand von Bildern, Zeichnungen, Beschreibungen oder Baumittelkennzeichnungen.
  • Du wickelst Ersatzteilaufträge ab und koordinierst diese mit den relevanten Schnittstellen im Unternehmen.
  • Du definierst Ersatzteilpakete für Wartungseinsätze und erstellst Ersatzteillisten für die Anlagen unserer Kunden.
  • Du erstellst Schulungsunterlagen für den Bereich Ersatzteile und setzt diese für Trainings unserer regionalen Service-Kollegen ein.
  • Du klärst Alternativen für obsolet gewordene Teile mit den relevanten Schnittstellen im Unternehmen.
  • Du berätst unsere Kunden bei der Behebung von technischen Problemen.
  • Du unterstützt unsere vor Ort eingesetzten Service-Techniker bei auftretenden Problemfällen durch logistische und fachliche Beratung.
Dein Profil
  • Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (mechanisch oder elektrisch) und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich.
  • Idealerweise hast Du bereits technische Kenntnisse im Bereich Tablettencoater, Schnellmischer oder Wirbelschichtanlagen.
  • Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du zeigst ein hohes Verantwortungsbewusstsein in fachlichen, sicherheitstechnischen und terminlichen Belangen.
  • Eine systematische und selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden Dein Profil ab.
Weitere InformationenStart: nächstmöglich - nach Vereinbarung
Arbeitspensum: 100%
Vertragsart: Unbefristete Anstellung
Arbeitsort: SchopfheimDeine Benefits am Standort Schopfheim:
  • Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur und sehr gute Arbeitsatmosphäre
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie sonstige Sonder- und Nebenleistungen
  • Wir bieten Dir Flexibilität indem Du sowohl im Office als auch remote arbeiten kannst
  • Betriebliche Sozialberatung und Altersvorsorge
  • Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft
  • Zuschuss zur Kindergartenbetreuung
  • Gesundheitsangebote, Team- und Firmenevents
  • Kostenlose Parkplätze direkt am Büro
  • Gute Anbindung an den ÖPNV
Bei Syntegon sind wir über alle Hierarchiestufen hinweg per du, da dies Teil unserer Unternehmenskultur ist. Aus diesem Grund führen wir auch den Rekrutierungsprozess in der DU-Form. Gerne kannst du uns in deinen Bewerbungsunterlagen mit unseren Vornamen ansprechen. Sollte die Ansprache für dich nicht in Ordnung sein, dann gib uns gerne einen Hinweis.Syntegon und deren Tochterunternehmen sind Vielfalt ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeiter:innen ungeachtet des Geschlechts, des Alters, der Herkunft, der Religion, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität oder besonderer Bedürfnisse gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Werde Teil der Aerotech-Familie! Wir sind die deut sche Nieder lassung der US-amerika nischen Firma Aerotech Inc. und Markt führer in Bezug auf An triebs systeme und Steue rungen für hoch genaue An wen dungen in den Berei chen Elek tronik, Medizin technik, Halb leiter, Optik etc. Mit über 500 Mit arbeitern welt weit kümmern wir uns um die heraus ragenden Anwen dungen unse rer Kunden klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

More than just IT. OSP ist der zentrale, leistungsstarke Partner für Strategieberatung und Technologie. Mit weltweit rund 1.000 Kolleg*innen in Bereichen wie Consulting, Softwareentwicklung, SAP sowie Data Intelligence & AI beraten wir strategisch und konzeptionieren, entwickeln und betreiben digitale End-to-End-Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Innovativ, integriert und ergebnisorientiert gestalten wir die digitale Transformation und begleiten Kunden innerhalb und außerhalb der Otto Group durch die KI-Ära. Und darüber hinaus.Wir, die Abteilung Corporate Excellence, sind eine kleine, innovative und dynamische Abteilung mit lokalen und internationalen Kolleg*innen! Werde Teil unseres Teams als Werkstudent*in und unterstütze uns dabei, die Brücke zwischen Technologie und Anwender*innen zu schlagen. Unsere Vision ist es, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln, damit Nutzer*innen neue Software effektiv in ihrem Arbeitsalltag einsetzen können.

Viele sprechen von „Homeoffice“ – wir von „hybrid oder mobile Work“: Unsere Abteilung trifft sich mehrmals die Woche auf dem Hamburger Campus, arbeitet aber auch gerne die anderen Tage remote.

Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? Gerne stellen wir den Kontakt zu Sarah Ruthardt aus dem Team her.

  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Software Change-Maßnahmen und Adoption-Strategien
  • Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege von Kommunikationsmaterialien und Schulungsunterlagen
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Workshops und Trainings zu neuen oder veränderten Softwarelösungen
  • Analyse und Auswertung von Feedback und Daten zur kontinuierlichen Verbesserung der Change & Adoption-Maßnahmen
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Teams zur Sicherstellung einer erfolgreichen Implementierung von IT-Projekten

  • Du bist eingeschriebene*r Student*in in einem Studium mit Schwerpunkt der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftspsychologie, Kommunikationswissenschaften oder Ähnlichem
  • End User Orientierung – Du erklärst auch komplexe Inhalte verständlich
  • Hohe IT-Affinität und Interesse an neuen Technologien sowie Freude an abwechslungsreichen und anspruchsvollen Projekten
  • Verständnis für Veränderungsprozesse und Offenheit für neue Themen und Formate
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365 (vorrangig PowerPoint)
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten (Deutschkenntnisse/ German: C1)
nice-to-have:

  • Kenntnisse im Bereich Künstliche Intelligenz und deren Anwendungsmöglichkeiten
  • Erfahrungen in der Durchführung von Workshops und Trainings
  • Kenntnisse in der Erstellung von Schulungsunterlagen und Kommunikationsmaterialien
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Jobbeschreibung

Wir suchen genau dich, ...

... wenn du durch deine Leidenschaft die anspruchsvollen Ideen unserer Kund:innen als moderne Webanwendungen zum Leben erweckst. Aktiv gestaltest du die Digitalisierung unserer Kund:innen mit und bringst dein Know-how ein.

Deine Aufgaben:

  • Mitgestaltung, Umsetzung und Übersetzung von Konzepten, Anforderungen und Designs in moderne Anwendungen
  • Implementierung von Anwendungen mit JavaScript (ES6+), HTML5 und CSS3
  • Entwicklung von Single-Page-Webanwendungen mit modernen JS-Frameworks wie Vue.js und Reactjs
  • Entwicklung von Projekten für jedes Device, ob mithilfe von mobilen Internetseiten, Progressive Web-Apps, responsive Webdesign oder Adaptive Design
  • Erstellung und Verwaltung von NPM Build Prozessen unter Verwendung aktueller Tools 
  • Mitgestaltung der Digitalisierung unserer Kunden und aktives Einbringen von Erfahrung und KnowHow
  • Aktive Weiterbildung in Frontend-Technologien und Möglichkeit selbständig über den Einsatz neuer Techniken bei unseren Kunden zu entscheiden

Dein Know-how:

  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, eine Ausbildung als Fachinformatiker oder Softwaretechnologie mit Schwerpunkt Multimedia, Anwendungsentwicklung oder reichlich Berufserfahrung
  • Erfahrungen mit HTML5, CSS / SCSS und JavaScript
  • Erfahrungen mit modernen JS-Frameworks, vorzugsweise Vue.js
  • Mobile und Responsive sollten für dich zum täglichen Workflow gehören
  • Versionierung von Quellcode via Git
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise in Sprints und kleinen Teams mit agilen Strukturen

Deine Benefits bei move:elevator

Familie & Beruf
Familie und Beruf zu vereinbaren ist nicht immer leicht. Unsere Chefs wissen das, sie haben selbst Familie. Deshalb sind wir offen für das Arbeitszeitmodell, das dir den nötigen Freiraum gibt und sich so anpassen lässt, wie du es brauchst.

Team- & Einzelcoaching
Du möchtest dir die Zeit nehmen, deine Ziele zu konkretisieren? Du möchtest mit deinem Team regelmäßig alles ansprechen dürfen? Unsere Coaches begleiten dich motiviert, unterstützend und vor allem: immer mit inspirierenden neuen Methoden.

Weiterbildung? Na sicher!
Profitiere von unseren wöchentlichen Austausch-Meetings, unseren Inhouse-Weiterbildungsformaten und nutze dein individuelles Weiterbildungsbudget für die Trainings deiner Wahl. Denn wir hören niemals auf zu lernen. 

Mobiles Arbeiten
Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht im Büro. Du entscheidest, wann du lieber mobil oder an einem unserer Agentur-Standorte im direkten Austausch mit dem Team arbeitest.

Das macht uns einzigartig

Bei uns arbeitet man gern: Das bestätigt Platz 8 im Ranking der am besten bewerteten Arbeitgeberprofile der Medienbranche.

Die Basis für das Ranking sind die aktuellen Bewertungen auf der Onlineplattform kununu. Mit einem Score von 4,4 von 5 möglichen Sternen zählen wir zu den Top-Arbeitgebern der Medienbranche. Und dafür gibt es viele gute Gründe: ein tolles Arbeitsklima, respektvoller Umgang, attraktive Benefits, ein einmaliger Team-Spirit und fünf Werte die unsere Zusammenarbeit prägen:

Respekt 
Respekt ist das Fundament all unserer Beziehungen. Wir sind wertschätzend im Umgang, offen und ehrlich in Austausch und Feedback. Wir begegnen einander stets auf Augenhöhe und erwarten das auch von unserem Gegenüber.

Mindset der Besten Absicht
Wir denken in Lösungen und verschwenden keine Energie mit Schuldzuweisungen. Denn wir gehen immer davon aus, dass alle ihr Bestes in der gegebenen Situation mit den verfügbaren Ressourcen geben.

Transparenz
Nur vollumfängliche Informationen führen zu guten Entscheidungen. Deshalb streben wir nach absolutem Verständnis für das Business unserer Kund:innen und teilen selbst unser Wissen und unsere Erfahrungen.

Lernkultur
Wir sind Expert:innen, nehmen aber nicht für uns in Anspruch, alles zu wissen. Zusammen finden wir die richtigen Lösungen und Wege. Gemeinsame Fehlentscheidungen sind für uns Basis zum Lernen und Wachsen.

Offenheit
Wir sind da, wenn wir gebraucht werden, lassen uns fordern und fordern genauso unser Gegenüber ein. Wenn nötig, sprechen wir auch die unangenehmen Themen an. Denn wir sind nicht der Typ für kurze Bekanntschaften - wir wollen gemeinsam etwas bewegen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Die mehr als 17 000 Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich über 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst. Um für noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsführern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit – für eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.

Aufgabe:

  • IT-Support und Strategie: zentrale Schnittstelle zu unserem internen IT-Dienstleister und individuelle Betreuung der Umsetzung der IT-Strategie
  • Mitarbeitenden-Schulungen und Weiterbildung: Unterstützung und Beratung von Mitarbeitenden auf unterschiedlichen Wissens- und Erfahrungsebenen um deren digitale Kompetenzen auf das nächste Level zu heben
  • E-Learning und Schulungsdokumentation: Kreative und strukturierte Entwicklung von Schulungsunterlagen, digitalen Lerninhalten und Handbüchern, die Wissen leicht zugänglich machen
  • Digitale Transformation in der Bildung: Aktive Gestaltung der IT-Strategie an unseren Schulen und Begleitung der Weiterentwicklung und Umsetzung -für eine moderne und innovative Bildung
  • Projektkoordination und Geschäftsentwicklung: Teil weiterer spannenden Projekte im Bereich Geschäftsentwicklung werden und diese durch Know-how und Organisationstalent unterstützen

Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, digitale Bildung oder Bildungstechnologien ist von Vorteil
  • Motivation, Lernbereitschaft und die Fähigkeit sich schnell in neue Themen einzuarbeiten
  • Begeisterung für digitale Themen und Innovationen
  • Kommunikationsstärke, Teamgeist und die Fähigkeit, Menschen zu inspirieren
  • Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln
  • Strukturierte Arbeitsweise und Freude daran, Neues zu gestalten


Ihre fachlichen Fragen beantwortet unsere Leitung Geschäftsentwicklung:
Martin Zepezauer ❘ Telefon +49 6221 88 1184

Wir bieten:

  • Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit klaren Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen in einem dynamischen Umfeld
  • Ein freundliches und unterstützendes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits wie z. B. Zuschuss zum Deutschlandjobticket und Homeoffice-Möglichkeit
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
  • Die Möglichkeit, standortübergreifend zu arbeiten und an spannenden Projekten mitzuwirken

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als mittelständischer Finanzierungsmakler betreuen wir ca. 16.000 Bestandskunden unseres Hauses, nebst täglicher Neukundengewinnung. Mit rd. 500 Bankpartnern, 12 externen Finanzierungsvermittlern sowie unseren internen Finanzierungssachbearbeitern im Hause produzieren wir ein aktuelles Finanzierungsvolumen von ca. 60 Millionen € jährlich.
Wir konnten unsere Umsätze im Bereich . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Erdkunde für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Du behältst den Überblick: Führe die administrative Objektbetreuung eines zugeordneten Portfolios eigenständig durch.
  • Spannende Aufgaben warten: Du verantwortest die kaufmännische und rechtliche Verwaltung von Anmiet- und Untermietverträgen.
  • Wir zählen auf dich: Erstelle und bearbeite Verträge und setze deren Inhalte sowie vertragliche Regelungen gegenüber Geschäftspartnern durch.
  • Zahlen, Daten, Fakten: Du wickelst Mietzahlungen, Indexierungen, Umsatz- und Nebenkostenabrechnungen ab.
  • Dein Kommunikationstalent im Vordergrund: Du bist zentraler Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Mietern, Vermietern, Behörden und internen Fachbereichen.

Dein Profil
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit praktischen Kenntnissen oder ein abgeschlossenes Studium mit Immobilien- oder Bankenbezug? Super!
  • Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Miet- und Immobilienrecht oder in der Finanzwirtschaft.
  • Mit deiner strukturierten und verantwortungsvollen Arbeitsweise bist du im #teamkaufland genau richtig.
  • Dein professionelles und selbstbewusstes Auftreten sowie deine Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus.

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


Sina Kemker




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bei mgm entwickeln wir seit über drei Jahrzehnten komplexe Enterprise-Softwarelösungen und setzen mit unserer Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung.

Auf Basis unserer Technologie entwickeln wir kontinuierlich eigene Tools und Lösungen für die Branchen Retail, Insurance und Public Sector.

Modellgetriebene Entwicklung, Lean Application Security, Barrierefreiheit, Nutzerfreundlichkeit (UI/UX), Qualitätssicherung, Performanceoptimierung und Containerisierung sind nur einige Themen, die unsere tägliche Arbeit spannend machen.

Unsere Vision? Wir wollen mit unseren 1000 Kolleg:innen an 19 internationalen Standorten weltweit führender Anbieter in der Entwicklung von Enterprise-Softwarelösungen werden.

Sei Teil der Transformation von einem Projekt- hin zu einem hybriden Projekt- und Produkthaus als

Technical Account Manager IT - Public Sector (m/w/d)

Als Teil unseres Sales-Teams für den Public Sector bist Du die treibende Kraft vom ersten Kundenkontakt bis zum erfolgreichen Geschäftsabschluss. Ein individuell auf Deine Rolle abgestimmter Einarbeitungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für Deinen perfekten Start bei uns. Als echte Macher:innen sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Unternehmen aus. Möchtest Du Teil dieses Erfolges sein und Deine Leidenschaft für Themen in den Bereichen Public Sector, IT und Sales vereinen?

Standort: Berlin, Hamburg, Köln, München-Nord

Arbeitszeit: Vollzeit

  • Du verantwortest den gesamten Vertriebsprozess von der Lead- und Ausschreibungsbearbeitung bis hin zum Vertragsabschluss
  • Du baust aktiv neue Großkundenbeziehungen zur Umsatzsteigerung auf allen Verhandlungs- und Managementebenen (Multi-Level-Ansatz) auf und kümmerst Dich um bestehende Geschäftsbeziehungen
  • Gemeinsam mit unseren technischen Expert:innen konzeptionierst Du maßgeschneiderte IT-Lösungen, die den Herausforderungen der Digitalisierung im öffentlichen Sektor gerecht werden
  • Als Teil Deiner Arbeit führst du Produkt- und Lösungspräsentationen mit potenziellen Kunden durch
  • Du arbeitest eng mit den internen Projekt- und Produktteams, dem Bid-Management und dem Presales zusammen
  • Du bist versiert in der Bearbeitung von Ausschreibungen und kennst die IT-Trends wie bspw. Registermodernisierung und das Onlinezugangsgesetz
  • Du entwickelst Dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen

  • Du hast ein Studium im Bereich Informatik, Naturwissenschaften, Politikwissenschaften, Management & Economics oder Geisteswissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Du bringst Vertriebserfahrung im Bereich IT-Dienstleistungen im Public Sector mit oder verfügst über mehrjährige Berufserfahrung bei öffentlichen Auftraggebern im Vertriebsaußendienst (bei Landesbehörden oder im Zusammenhang mit komplexen IT-Rahmenverträgen)
  • Du überzeugst durch gute Kenntnisse über den öffentlichen Sektor - Du kennst die dortigen Regularien, Akteure und Prozesse, welche Dir ein sicheres Auftreten in diesem Umfeld sichern
  • Du verfügst über ein Netzwerk im Public Sector und baust dieses stetig aus
  • Du hast Lust auf Lösungsarchitekturen in der Zukunftsbranche Softwareentwicklung und hast Interesse Dich auch mit technischen Themen auseinanderzusetzen
  • Du bringst die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mit
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Wenn Du ein agiles Mindset sowie Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit in einer unterstützenden Atmosphäre mitbringst, passt Du exzellent in unser Team.

  • Unbefristete Festanstellung mit Überstundenvergütungsmodell
  • Arbeitsplatz bei mgm in der Niederlassung und nicht bei unseren Kunden vor Ort
  • 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, teilweise Möglichkeit zur remote Arbeit, Sabbaticaloption
  • Betriebliche Altersvorsorge auch als Grüne Rente
  • Unterstützung beim unkomplizierten Abschluss Deiner BU ohne lästige Gesundheitsfragen
  • Bezuschussung des Deutschlandtickets
  • Workation-Option: Bis zu drei Monate jährlich an einem der 15 EU-Standorte arbeiten
  • Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen
  • Interne und externe Trainings, eLearning Plattform mit internen Inhalten, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche, Welcome Buddy-Programm
  • Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen
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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Die Analyse und Problembehebung im Bereich des Enterprise Content Managements (ECM) wird Dein Tagesgeschäft
  • Du bearbeitest die Support-Anfragen von unseren Kunden und Partnern
  • Etwaige Software-Fehler werden von dir intern nachgestellt und geprüft
  • Auch das Testen von Hotfixes kann von dir durchgeführt werden
  • Außerdem betreust Du unsere Services im Cloud- und SaaS-Bereich mithilfe von Monitoring-Tools, die Du ggf. auch administrierst
  • Mit der Durchführung von technischen Updates und kleineren Software-Anpassungen entlastet Du unser Projekt-Consulting
  • Im Rahmen von Kunden-Onboarding-Prozessen oder erweiterter Wartungsverträge nimmst Du ggf. gelegentlich auch mal einen Kundentermin vor Ort wahr

Deine Qualifikationen

  • Deine Leidenschaft ist der Umgang mit aktuellen IT-Technologien und deren Betreuung
  • Du magst den Umgang mit Menschen, hast im Idealfall bereits erste Erfahrung als Dienstleister mit Kundenkommunikation und traust es dir zu einen Kunden, falls nötig, auch mal zu beruhigen und „mitzunehmen“
  • Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker)
  • Die Themenfelder Dokumenten-Management und Enterprise Content Management sind dir vertraut
  • Du bringst administrative Erfahrungen im Bereich von Microsoft Client- und Server Betriebssystemen mit
  • Du verfügst über erste praktische Erfahrungen mit MS SQL-Datenbanken und kannst im Optimalfall ggf. auch im SQL Management Studio einfache SQL-Befehle absetzen
  • Darüber hinaus wäre es von Vorteil, wenn Du Delphi und Java Script grob lesen und verstehen kannst (das ist aber keine Voraussetzung, es sind keine Entwicklerkenntnisse notwendig)
  • Du bist flexibel, hast Organisationstalent, bist pragmatisch und arbeitest gerne eigenverantwortlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus, im Idealfall bringst Du auch gute Englischkenntnisse mit

Diese Vorteile bieten wir dir

Wir bieten Dir ein eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien. Du kannst Dich kontinuierlich weiterentwickeln, eigene Ideen einbringen und von neuester Technik sowie flexiblen Arbeitszeiten profitieren.

  • unbefristeter Arbeitsvertrag + 30 Tage Urlaub
  • Flexibilität: keine Kernarbeitszeit + mobiles Arbeiten
  • Dachterrasse & Lounge an beiden Standorten
  • Zahnzusatz, Altersvorsorge + Mental Health (LikeMinded)
  • JobRad + Firmenfitness (EGYM Wellpass)
  • corporatebenefits + Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Dart, Tischkicker + Tischtennis
  • Regelmäßige Teamevents + Duz-Kultur
  • Getränke + Bezuschussung zum leckerem Hofmanns-Lunch
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist ein bundesweit führendes Energieunternehmen. Mit unseren rund 2.200 Mitarbeitenden verantworten wir den Vertrieb in ganz Deutschland. Unsere Mission ist, der Playmaker der Energiewende in Deutschland zu sein und diese für jeden Menschen machbar zu gestalten. Wir beschleunigen den Übergang zu einer dezentralen und nachhaltigen Energiezukunft, um einen lebenswerten Planeten für zukünftige Generationen zu gewährleisten. Mit Produkten und digitalen Lösungen aus erneuerbaren Energiequellen und innovativen Technologien tragen wir dazu bei, dass jedes Zuhause und jedes Unternehmen Teil der Energiewende sein kann. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Energiewelt von Morgen. It's on us.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Werkstudent Partner Management (m/w/d). Als Standort/e bieten wir an: Landshut, Essen, Potsdam

Dein Spielfeld

  • Eigenständiges Abrufen von Daten aus Power BI und Datenbanken, um relevante Informationen für Analysen zu gewinnen

  • Bereinigung und Transformation der extrahierten Daten, um sicherzustellen, dass sie für die Analyse geeignet sind. Dies beinhaltet das Identifizieren und Beheben von Fehlern und Inkonsistenzen in den Daten

  • Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung der Datenbanken, um sicherzustellen, dass alle Informationen aktuell und vollständig sind (Datenzuverlässigkeit)

  • Unterstützung bei der Erstellung von Szenarien und Adhoc-Analysen für unsere Service Partner im Kundenkontaktmanagement

  • Aufbereitung und Visualisierung der Ergebnisse in verständlicher Form

  • Enge Zusammenarbeit mit Partner Management, um spezifische Datenanforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Analysen bereitzustellen

Bist du unser Playmaker?

  • Du bist neugierig und arbeitest gerne im Team

  • Du hast erste Erfahrungen in Excel, SQL, Power BI oder ähnliche Software (Datenanalyse- Tools)

  • Du liebst Zahlen und arbeitest dich gerne in schwierigere Themen ein

  • Du studierst BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Statistik oder eine vergleichbare Fachrichtung

  • Gute und verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) runden dein Profil ab

Unser Energie-Paket für dich

  • Zukunftsorientierte Branche - Gestalten einer nachhaltigen Energiewelt

  • Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mix remote/ Büro)

  • Digitale Lern- und Entwicklungsformate

  • Du-Kultur und professionelle Arbeitsatmosphäre

  • Möglichkeit einer Workation im europäischen Ausland

  • Eigenverantwortliche Aufgaben mit hoher Gestaltungskompetenz

  • Studierenden-Netzwerk und bundesweite Berufseinstiegschancen

  • Attraktive Rabatte bei starken Marken und Online-Shops

It's on youWerde Teil unseres Teams, vergrößere unseren Schwarm und gestalte mit uns die Energiewelt von Morgen. Bewirb dich gerne direkt mit deinem Lebenslauf und deinen Abschluss-/Arbeitszeugnissen über das Online-Bewerbungsportal. Für weitere Informationen wende dich gerne an Carmen Alexandra Winklmann unter .

Was du sonst noch wissen solltest:Beschäftigungsart: Befristet
Arbeitsmodell: Hybrid
Beschäftigungsgrad: Teilzeit
Gesellschaft: E.ON Energie Deutschland GmbH

Vielfalt und Inklusion sind unser Selbstverständnis. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Handicap, weil wir davon überzeugt sind, dass uns Unterschiede bereichern.


Inklusion

Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung.

Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Aufgaben Profil
Wir bieten Weil's um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse. Sie suchen? Wir auch!

Spezialist (w/m/d) für Vertriebssteuerung
Hier bringen Sie sich ein

Passend zur Gesamthausstrategie, Kundenpotenzialen und Produktvorgaben erarbeiten Sie im Homeoffice sowie in Ihrem Büro in München operative . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir machen Platz für das wachsende Berlin. Die Zukunft von Berlin TXL. Sei dabei!Willst auch du Verantwortung für Berlin übernehmen? Dann unterstütze uns alsIT-Security Manager*in (m/w/d)Beschäftigung: Vollzeit (39-Stunden-Woche) - unbefristet | Standort: Flughafen Tegel 1, 13405 Berlin | Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen ZeitpunktWir bieten dirEine unbefristete Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und attraktivem VergütungspaketMitwirkung an der Entwicklung eines der bedeutendsten Smart City Projekte in Europa30 Tage Urlaub und zusätzlich freie Tage an Weihnachten und SilvesterFlexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten für eine echte Work-Life-BalanceEs besteht die Möglichkeit der KantinennutzungBezuschussung des BVG-Firmentickets und Dienstrad-Leasing als zusätzliches Mobilitätsangebot für unsere MitarbeitendenWeiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungFamilienfreundliche Personalpolitik zur Unterstützung in verschiedenen LebensphasenBetriebliche Gesundheitsförderung (u. a. Betriebsarzt, Grippeschutzimpfungen, Beratungsangebote)Kostenlose Obst- und Gemüseboxen und kostenlose GetränkeRegelmäßige Firmenevents und ein vielfältiges Sportangebot (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents, Tischtennis, Volleyball, Firmenlauf etc.)Das machst du bei unsIT-Risikomanagement und Prävention: Identifikation, Bewertung und Priorisierung von IT-Risiken sowie regelmäßige Sicherheitsanalysen.ISMS nach ISO 27001: Aufbau und kontinuierliche Verbesserung eines Informationssicherheits-Managementsystems.Strategische Sicherheitsplanung: Entwicklung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten für interne und cloudbasierte Systeme sowie Beratung der Geschäftsführung und Fachbereiche zu Sicherheitsanforderungen.Compliance und Audits: Sicherstellung der Compliance durch regelmäßige Penetrationstests, Schwachstellenanalysen und Audits.Projektleitung: Verantwortung für sicherheitsrelevante IT-Projekte, Koordination von Teams und Ressourcen.Incident Response: Überwachung und schnelle Reaktion auf Sicherheitsvorfälle, einschließlich der Koordination des Incident-Response-Teams.Schulungen und Awareness: Durchführung von Schulungen und Sensibilisierungsmaßnahmen.Zukunftsorientierte Sicherheitsstrate gie: Weiterentwicklung und Implementierung von innovativen Sicherheitslösungen in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Das bringst du mitFundierte Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Informationstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.Erfahrung in der IT-Sicherheit: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Sicherheit mit Fokus auf Bedrohungsanalyse, Incident Response und Sicherheitsarchitekturen.Zertifizierungen: Idealerweise bringst du Zertifikate wie CISSP, CISM oder CEH mit und kennst dich mit Sicherheitsstandards wie ISO 27001 und NIST aus.Kommunikationsstärke: Du kannst komplexe Sachverhalte verständlich erklären und bist eine verlässliche Ansprechperson für verschiedene Stakeholder.Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit: Du bringst ausgeprägte soziale Kompetenz, Kommunikations- sowie Durchsetzungsfähigkeit ein.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSprich uns an:Für Rückfragen kontaktiere bitteAlessia Siegel+49 (0) 30 | 577 1401 11karriere@berlintxl.deWir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins . Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an karriere@berlintxl.de oder per Post an:Jetzt bewerbenTEGEL PROJEKT GMBHRecruiting / Alessia SiegelFlughafen Tegel 1, Gebäude V13405 BerlinWir schätzen Vielfalt und freuen uns über Bewerbungen von Menschen jeglichen Geschlechts, jeder Nationalität, ethnischen und sozialen Herkunft, Religion oder Weltanschauung, (Schwer-)Behinderung, Alters sowie sexueller Orientierung und Identität. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund, die die o. g. Einstellungsvoraussetzungen erfüllen, sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbende, die als schwerbehindert anerkannt sind oder ihnen gleichgestellt wurden, werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Bitte weise ggf. in deiner Bewerbung bereits darauf hin.Die Tegel Projekt GmbH ist eine Gesellschaft des Landes Berlin: www.tegelprojekt.deStädte sind die Zukunft - und du kannst helfen, dass sie nachhaltig und lebenswert sind! Auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tegel entwickeln wir im Auftrag des Landes Berlin einen einzigartigen Innovationsort, an dem urbane Technologien erforscht, entwickelt, produziert und erlebbar werden. Sei Teil dieses visionären Projekts und gestalte mit uns die Urban Tech Republic und das Schumacher Quartier!Wenn du eigenverantwortlich arbeitest, den kollegialen Austausch liebst und Wert auf Vertrauen, Offenheit und ein respektvolles Miteinander legst, bist du bei uns genau richtig. Lass uns zusammen Großes bewegen - für Berlin, für die Städte von morgen, für uns alle.www.berlintxl.deTegel Projekt GmbH www.berlintxl.de www.berlintxl.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13537/logo_google.png2025-03-06T21:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR null2025-02-04Berlin 13405 Flughafen Tegel 1, Gebäude V52.5546056 13.2892606
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir sind eine Unternehmensgruppe bestehend aus 11 Kliniken, einem MVZ, 2 Thermen und einem Hotel. Gemeinsam arbeiten 3.600 engagierte Kolleginnen und Kollegen mit dem Ziel, Menschen zu helfen, wieder ein aktives und möglichst selbstbestimmtes Leben zu führen.

Sie möchten die Welt der Digitalisierung und IT-Infrastruktur gemeinsam mit Ihren neuen Kollegen erkunden?

Dann unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Wicker-Gruppe.

Ihre erste Tätigkeitsstätte ist in der Werner Wicker Klinik, Im Kreuzfeld 4, 34537 Bad Wildungen-Reinhardshausen.

  • Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter der Gruppengesellschaften bei IT-Supportanfragen via Telefon, E-Mail (Ticketsystem), vor Ort oder remote
  • Sie analysieren und beheben IT-Störungen im Kontext des Benutzer-, Endgeräte- sowie Druckermanagements
  • Sie koordinieren Dienstleister unter anderem zur Bewältigung von Störungen und stellen Fernwartungen her
  • Sie realisieren die Pflege von Asset-Daten und gewährleisten die lückenlose Dokumentation des IT-Inventars
  • Sie übernehmen alle Tätigkeiten rund um das Benutzer-, Endgeräte- sowie Druckermanagement
  • Sie führen Software-Updates und Release-Wechsel für IT-Systeme wie beispielsweise die der Finanzbuchhaltung durch
  • Sie unterstützen die Fachbereiche des IT-Service Klinikdienst in der Durchführung von IT-Projekten

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder bringen vergleichbare Qualifikationen mit
  • Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich und den IT Support-Strukturen sammeln können
  • Sie kennen sich gut im Windows Client Betrieb aus
  • Sie konnten bereits Erfahrungen mit Krankenhausinformationssystemen, z. B. mit CGM Reha sammeln und/oder kennen sich im Gesundheitswesen aus
  • Sie sind kommunikativ und kundenorientiert
  • als Teamplayer und Vorbild wirken Sie aktiv an Projekten mit und möchten eigene Ideen einbringen
Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören...

  • attraktive Vergütung und Arbeitsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge
  • gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice inkl. adäquater IT-Ausstattung, Kindergarten-Kooperation
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne, externe Weiterbildungsangebote und finanzielle Zuschüsse
  • eine langfristige Perspektive inkl. fachlicher Einarbeitung in einer positiven Atmosphäre
  • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits
  • Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-/Jobrad-Leasing und viele weitere Benefits
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Deine Aufgaben

  • Du bist Teil unseres Consulting-Teams und unterstützt die Hands-on Bereitstellung von RPA Lösungen für unsere Kunden während des RPA-Lebenszyklus
  • Du entwickelst, dokumentierst und implementierst Lösungsdesigns (UiPath & Microsoft Power Automate)
  • Du verantwortest die Programmierung, das Testen, das Debugging und die Inbetriebnahme aller von dir entworfenen Lösungen
  • Du identifizierst Automatisierungspotentiale, führst Proof of Concepts durch und evaluierst Mehrwerte
  • Dabei arbeitest du eng mit unseren Kunden zusammen, um deren geschäftliche und technische Anforderungen zu verstehen

Dein Profil

  • Lust, Teil eines motivierten Teams zu werden
  • Eine der folgenden Qualifikationen:
    • ein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, (Wirtschafts-)Informatik, Datenmodellierung, KI, AI / Automatisierung oder du hattest im Rahmen deines Studiums Berührungspunkte mit IT
    • eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker
  • Erste Erfahrungen mit agilen Entwicklungsmethodiken wie Scrum
  • Analytisches und organisiertes Arbeiten
  • Lust auf die Zusammenarbeit mit allen Stakeholder Ebenen innerhalb der IT- und Fachabteilungen eines Unternehmens
  • Effiziente Priorisierung von Aufgaben
  • Außerordentlich kundenorientiertes Arbeiten, auch in stressigen Situationen
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Ehrlichkeit und Neugier
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Was wir dir bieten

  • Teamorientierte Unternehmenskultur, Wertschätzung und Zugehörigkeit
  • Junges Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern
  • 100 % Remote-Möglichkeit
  • Flexible Vertrauensarbeitszeiten
  • Workation & Sabbatical friendly
  • 6 Wochen Urlaub
  • Regelmäßige Team- und Afterwork-Events
  • Schulungen und Weiterbildungen
  • Transparenter Career Path
  • Mitgliedschaft bei einem Premium-Fitnessstudio
  • Mitgliedschaft bei Corporate Benefits
  • Verschiedene Sachzuwendungen
  • Steuerfreie Unterstützung bei der Kinderbetreuung
  • …und vieles mehr
Wir glauben an den unbezahlbaren Wert und die einzigartige Persönlichkeit eines jeden Menschen. Wir stehen für Chancengleichheit und Gleichstellung. Wir freuen uns auf Bewerbungen, unabhängig von nationaler Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Alter, körperlichen Merkmalen, Behinderung, Krankheit, Schwangerschaft, Familienstand, sexueller Orientierung, Religion oder Weltanschauung. Eine Bewerbung bei Lunatec soll auch für Menschen mit Behinderung und anderen Einschränkungen zugänglich sein. Solltest du Unterstützung beim Einreichen deiner Bewerbung oder beim Zugriff auf unsere Website benötigen, kontaktiere uns bitte via E Mail oder Telefon und gib deine bevorzugte Kontaktart an.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Lechwerke AG steht für nachhaltige, zuverlässige und klimafreundliche Energieversorgung im Südwesten Bayerns. Gemeinsam gestalten wir den Weg der LEW-Gruppe in die Energiezukunft – mit innovativen Lösungen, neuen Geschäftsmodellen und nachhaltigem Engagement. Unser Team ist das Gesicht zu den Kund:innen und beschleunigt die Energiewende mit innovativen Produkten und Dienstleistungen.

Darum geht es konkret

  • Du machst den Unterschied: Als Energieexpert:in gewinnst du Gewerbe-, Verbandskund:innen und Kommunen für unsere Energielösungen, wie Photovoltaikanlagen, Batteriespeicher, E-Mobility-Produkte insbesondere individuelle Ladelösungen für die Wohnungswirtschaft, Glasfaser, schnelles Internet sowie Stromprodukte
  • Vielseitige Beratung; egal ob vor Ort, auf Messen oder Veranstaltungen, per Chat oder bei Live-Präsentationen – du findest für jede Gelegenheit den richtigen Kanal, um (potentielle) Kund:innen bedarfsgerecht zu beraten und zu begeistern
  • Ein überzeugender Auftritt - Präsentationen und Vorträge sind deine Bühne! Du bereitest sie eigenständig vor, hältst sie souverän und lieferst überzeugende Argumente, die Kund:innen bei der Entscheidungsfindung unterstützen
  • Nur gemeinsam sind wir erfolgreich. Als Teil unseres Verkaufsteams arbeitest du eng mit dem Produkt- und Leadmanagement zusammen und bringst deine Beobachtungen vom Markt sowie eigene kreative Ideen für Sales-Marketing-Aktivitäten aktiv ein

Das wünschen wir uns

  • Du bist Wirtschaftsingenieur:in oder hast dein Studium mit einem technischen Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen; alternativ bist du Meister/Techniker im Bereich Elektro-, Umwelt- bzw. Energietechnik
  • Du hast echte Macherqualitäten. Du treibst deine Themen eigenständig voran und vereinst Kundenwünsche mit Vertriebszielen – strategisches Denken und operative Exzellenz liegen dir im Blut
  • Idealerweise bist du Brancheninsider! Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen ist ein Pluspunkt, aber kein Muss.
  • Als Energiebündel gelingt es dir mit deiner Begeisterung, deinem Charisma und deiner Abschlussstärke aus Interessenten überzeugte Kund:innen zu machen und langfristige Bindungen aufzubauen
  • Flexibel und engagiert? Dann bist du bei uns genau richtig. Bürozeiten, Homeoffice und flexible Einsätze – auch am Wochenende – sind für dich kein Problem.

Das erwartet dich bei uns

  • Du liebst es, auch im Job mal rauszukommen? Umso besser: Bei uns arbeitest du im Büro, bist aber auch draußen unterwegs, um dich mit Kund:innen/ Partnerfirmen/ Ansprechpartner:innen abzustimmen.
  • Bei uns wird nicht nur über die Energiewende geredet - wir treiben sie voran.
  • Das Leben ist dynamisch - egal ob beruflich oder privat. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit/Jobsharing, Workation und vieles mehr.
  • Auch deine Energie ist erneuerbar. Von uns gibt es dafür 30 Tage Jahresurlaub. Selbstverständlich kannst du zusätzlich deine Überstunden mit Freizeit ausgleichen.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) Leiterin / Leiter (m/w/d) Plattformservices IT Leiterin / Leiter (m/w/d) Plattformservices IT Standorte: Düsseldorf oder Hagen, Vertrag: Teilzeit/Vollzeit (unbefristet), Vergütung: Entgeltgruppe 13/14 TV-L, Bewerbungsfrist: 16.03.2025 Ihre Mission: NRW digitaler machen Bei IT.NRW geht es um mehr als „nur“ einen Job. Es geht um einen wichtigen gesellschaftlichen Auftrag: ein ganzes Bundesland digital vorwärtsbringen. Als Leiterin/Leiter (m/w/d) Plattformservices IT werden Sie zur Stütze der Digitalisierung der Landesverwaltung von NRW: Sie steuern und verantworten ein agiles, räumlich verteiltes Team, das den Betrieb, die Weiterentwicklung und den Support zentraler Dienste sicherstellt. Bringen Sie sich jetzt ein und leisten Sie einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Bürgerinnen und Bürger in NRW Ihr Bereich: Digitaler Behördenzugang Das Servicebündel Digitaler Behördenzugang trägt dazu bei, die Digitalisierung im Land und auch in anderen Bundesländern zu vereinfachen. Das Motto „Gemeinsam für 18 Millionen“ nehmen wir wörtlich und gehen manchmal sogar darüber hinaus. Die Sozialplattform ist ein gutes Beispiel dafür. Denn wenn der Auftrag aus NRW kommt, ist der Dienst für die Bürgerinnen und Bürger aus jedem Bundesland erreichbar. Wir sind – wie Sie – bei IT.NRW Teil der Digitalen Transformation und jeden Tag begeistert dabei, Verbesserungen für das Land und für uns Bürgerinnen und Bürger umzusetzen. Stiftet Sinn: Ihre Aufgaben Ihre Haupttätigkeit: Sie arbeiten als Führungskraft mit Personalverantwortung an der Identifikation und Umsetzung von Innovationen, um die IT-Landschaft kontinuierlich zu verbessern und zukunftsfähig zu gestalten. Sie führen Software-Entwicklungs- und Betriebsprojekte durch. Dabei berücksichtigen Sie etablierte Projektmanagementmethoden und Tools. Sie tragen dabei Verantwortung für die Entwicklung und den Ausbau einer hybriden IT-Infrastruktur (On-Premise & Cloud). Bei technischen und kaufmännischen Fragen zu standardisierten und ausgewählten Lösungen sind Sie Ansprechperson für interne und externe Stakeholder. Sie beraten und betreuen unsere Kundinnen und Kunden rund um IT-Basiskomponenten. Sie übernehmen die Planung und Steuerung der Serviceeinheiten, die mit den E-Government-Diensten befasst sind. Ihr Aufgabenfeld umfasst zudem: Sie arbeiten mit an übergreifenden Projekten und der Weiterentwicklung des Servicebündels. Sie steuern externe Firmen und Mitarbeitende im Sinne der Auftragserfüllung. Sie stellen in Ihrem Verantwortungsbereich die Wirtschaftlichkeit und Effizienz sicher. Zudem tragen Sie die Verantwortung für Budgetplanung und Abrechnung. Bewegt mehr: Ihr Profil Sie bringen mit: Diplom oder Master einer wissenschaftlichen Hochschule (oder vergleichbar) im Bereich Informationstechnik (z.B. Informatik, Geoinformatik, Wirtschaftsinformatik, Physik, Elektrotechnik, Ingenieurwissenschaften oder Mathematik) oder einen entsprechenden Abschluss aus einem vergleichbaren Studiengang Erfahrung in mindestens einem der nachstehenden Bereiche der Informationstechnik: Entwicklung von IT-Architekturen Netzwerktechnik IT-Sicherheitsinfrastrukturen IT- und Software-Engineering Leitung von größeren IT-Teams Low-Code Projekte Erfahrung in Budgetverwaltung oder Abrechnungsprozessen Bereitschaft zu Dienstreisen Sicheres Deutsch (in Wort und Schrift) Wünschenswert sind zudem: Vertieftes Wissen in IT- und RZ-Betriebsaufgaben Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten sowie im Service Management nach ITIL Know-how in der kaufmännischen Planung und Steuerung (bspw. SAP) Erfahrung in Präsentation und Moderation Vertrautheit mit der Strukturierung von Aufgaben und Steuerung von Teams Ihre Persönlichkeit: Teamgeist und Serviceorientierung Initiative und offen im Umgang mit Veränderungen Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke auch in Konfliktsituationen Zusätzliche Stelleninfos Eine spätere Übernahme in das Beamtenverhältnis ist bei Vorliegen der haushaltsrechtlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen möglich. Über die Ausschreibung wird nicht die berufliche Entwicklung innerhalb der Laufbahngruppe 2 (vgl. §§ 25 - 27 LVO NRW) eröffnet. Eine Übertragung der vollständigen Tätigkeit und Verantwortlichkeiten und damit eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 14 TV-L erfolgt, wenn Sie nach Abschluss Ihres Studiums über eine mindestens dreijährige, einschlägige Berufs- und Führungserfahrung verfügen. In allen anderen Fällen werden Sie zunächst in der Entgeltgruppe 13 TV-L eingestellt und auf höherwertige Tätigkeiten vorbereitet. Ihre Benefits Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z.B. bis zu 80 % Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein offenes Arbeitsklima Standortabhängig: Kantine sowie kostenfreie Parkplätze Der richtige Schritt: Ihre Bewerbung Bewerben Sie sich jetzt einfach online und leisten Sie mit uns gemeinsam einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Menschen in NRW. Jetzt bewerben Bewerbungsschluss: 16.03.2025 Zu Ihrer vollständigen Bewerbung gehören folgende Unterlagen: Lebenslauf Relevante Zeugnisse Anstatt eines Anschreibens beantworten Sie uns bitte folgende Fragen im Bewerbungsportal: Beschreiben Sie kurz, welche Erfahrungen Sie in Ihrem bisherigen Werdegang gesammelt haben, die für die dargestellten Aufgaben relevant sind. Was motiviert Sie, die Digitalisierung in NRW für Bürgerinnen und Bürger voranzutreiben? Selbstverständlich achten wir auf den Datenschutz und behandeln Ihre Unterlagen vertraulich. Unser Bewerbungsprozess Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Bewerbungsportal (per E-Mail oder Post übermittelte Unterlagen können leider nicht berücksichtigt werden). Nach dem Absenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir Ihre Unterlagen und geben Ihnen nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine Rückmeldung. Das Kennenlernen findet überwiegend per Videokonferenz statt. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann gemeinsam. Wir leben Vielfalt Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind ausdrücklich erwünscht. Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – ungeachtet von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat IT.NRW die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de . Ihr Draht zu uns Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Anke Bolz, anke.bolzit.nrw.de , Tel. 0211/9449-4841 Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Nina Knodt, nina.knodtit.nrw.de , Tel. 0211/9449-6941
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
  • Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Sie erlangen vier Abschluesse in 5 Jahren: Parallel zum Studium Bank und Versicherungswirtschaft (Bachelor of Arts) in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) und der Jade Hochschule absolvieren Sie die Ausbildung zum/r Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen.

Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.

Das wuenschen wir uns


  • Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
  • Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
  • Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
  • Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
Das bieten wir Ihnen


  • individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • Hohe Kostenbeteiligung
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel. Unsere 50.000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffenIn der Luft- und Raumfahrt führen Sie sich zu Hause? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben
  • Verantwortlich für die Gestaltung von Arbeitsplätzen unter Berücksichtigung von Arbeitsschutzrichtlinien
  • Entwicklung und Erstellung von Arbeitsanweisungen und Standards
  • Kalkulation von Arbeitszeiten und –kosten sowie Erstellung von Zeit- und Meilensteinplänen
  • Planung der Materialbereitstellung
  • Kontinuierliche Verfolgung von Bauanweisungsänderungen in Produktionsabläufen und Tätigkeitsbeschreibungen im Sinne des Change-Managements
  • Durchführen von Wertstromanalysen sowie Ableiten, Initiieren und Verfolgen von nachhaltigen Optimierungsmaßnahmen

Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium der Luft- und Raumfahrttechnik, Fertigungstechnik oder Vergleichbar
  • Versierte Berufserfahrung in Bereichen wie Arbeitsablaufplanung, Fertigungsanweisungen, Erstellung digitaler Arbeitsanweisungen etc
  • Gute Kenntnisse MS-Office, sowei ERP- und MES-Anwendungen
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Warum Sie bei uns genau richtig sind
  • Spannende Projekte
  • Internationale und renommierte Kunden
  • Entwicklungsmöglichkeiten in unseren internationalen technischen Büros
  • Tarifliche Vergütung
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Exklusive Mitarbeiterrabatte
  • Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten (Akkodis Academy)
  • Teamevents

Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr Kontakt
Frau Eleni Milousi
bochum@akkodis.com
Akkodis Germany Tech Experts GmbH
Engineering
Kirchharpener Str. 46
44805 Bochum
Telefon +49 234/930306
www.akkodis.com/de
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Spezialist:in im Grundstücks- und Liegenschaftsmanagement unterstützt du die Fachbereiche bei allen Fragen rund um Grundstücke.
  • Darüber hinaus bewertest, beschaffst und vermarktest du Grundstücke und führst Verhandlungen für Kauf- oder Mietverträge.
  • Außerdem nimmst du an Notarterminen teil und vertrittst dabei die Unternehmensinteressen.
  • Du sicherst Anlagen und Leitungen durch Gestattungsverträge und Dienstbarkeiten ab.
  • Zusätzlich bearbeitest du Anfragen zur Rechtsgrundlage der Grundstücksbenutzung.


Anforderungen

  • Du hast ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen.
  • Erfahrung im Liegenschaftsbereich bringst du mit und du verfügst über Fachkenntnisse im Grundstücksrecht sowie der Allgemeinen Versorgungsbedingungen.
  • Darüber hinaus hast du fundierte DV-Kenntnisse (MS-Office/MapInfo/Lovion).
  • Du zeichnest dich durch konzeptionelles sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln aus. Du hast Lust, den Dingen auf den Grund zu gehen und Kreativität, Entscheidungsfreude, Selbstständigkeit, Verhandlungsgeschick sowie Teamfähigkeit runden dein Profil ab.



Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Dev Ops Engineer S/4 HANA (m/w/d)Job-Kennziffer: Beginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung Art der Einstellung: Festanstellung Standort: Köln, Homeoffice Kompetent, persönlich und initiativ - das...
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Gemeinsam mit rund 200 Auszubildenden und dual Studierenden meisterst du die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und bist von Beginn an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilderinnen und Ausbilder stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstuetzen dich bei deiner fachlichen und persoenlichen Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluss darfst du dich auf eine Uebernahme von mind. einem Jahr freuen.

Zum 01.09. starten wir in einen gemeinsamen Orientierungsmonat, der sich aus einer 2woechigen Praxisphase bei DATEV sowie einer 2woechigen OnlineTheoriephase der Dualen Hochschule BadenWuerttemberg (DHBW) zusammensetzt. Anschliessend beginnt am 01.10. das regulaere Studium an der DHBW.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden im digitalen Umfeld, z. B. im Bereich Rechnungswesen und Personalwirtschaft
  • Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, z. B. Akquise fuer Veranstaltungen, Termindispatching, Unterstuetzung bei Projektaufgaben
  • Planung, Steuerung und Ueberwachung der Dienstleistungsprozesse anhand verschiedener Kennzahlen
  • Unterstuetzung bei der nachhaltigen Sicherstellung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Zielgruppengerechte Vermarktung von DATEVProdukten
  • Unterstuetzung bei der Planung, Durchfuehrung und Nachbereitung von Kundenveranstaltungen
  • Teilnahme an den Vorlesungen der Dualen Hochschule BadenWuerttemberg am Campus Heilbronn
Das suchen wir:

  • Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife mit guten Ergebnissen bzw. erfuellte Zugangsvoraussetzungen der DHBW
  • Vorzugsweise erste praktische Erfahrungen im betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Du hast das "Wollen" in Dir
  • Vertriebs und serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Begeisterung fuer betriebswirtschaftliche Themen wie Produktentwicklung oder Projektbetreuung
  • Ausgepraegte Kommunikationsfaehigkeit und Spass an der Arbeit im Team
  • Sicherer Umgang mit digitalen und sozialen Medien und Affinitaet zu ITThemen
  • Offenheit und Interesse gegenueber digitalen Trends
  • Spass an einer Aussendiensttaetigkeit mit Schwerpunkt im Norden Deutschlands
Das bieten wir:

  • Individuelle Ausbildungs und Einsatzplanung fuer alle Auszubildenden und dual Studierenden, sowie persoenliche und fachliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner: innen
  • Flexible Arbeitszeit durch HomeofficeTage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Moeglichkeit zum Freizeitausgleich fuer eine gute WorkLifeBalance
  • Grosses Angebot an fachlichen und persoenlichen Weiterbildungen innerhalb und ausserhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
  • Und vieles mehr
Das sind wir:

DATEV ist mehr als ein gruenes Rechteck. Wir sind einer der groessten Software und ITDienstleister Europas mit Hauptsitz in Nuernberg. Mehr als 8.800 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschaeftsprozesse unserer ueber 600.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC und CloudLoesungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft foerdern wir das Miteinander. Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Wir vereinen Bestaendigkeit mit Innovationskraft. Diversity, Equity und Inclusion sind fuer uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben koennen. Dafuer steht DATEV jeden Tag ein. WirsindDATEV!

Wir freuen uns auf die Bewerbung ueber unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen.

Ansprechpartner:Fabian Karl
Telefon: 49 (911) 31958751

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Jobbeschreibung

Wir suchen kreative Entdecker, leidenschaftliche Gestalter, Kundenversteher und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unser Genehmigungsteams Süd und Nord am Standort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Projektleiter für die Trassierung im 110kV-Leitungsbau .

Eine Aufgabe, die herausfordert

  • Du definierst den Leitungsverlauf, erstellst Abstandsnachweise und ermittelst die Beeinflussung für 110kV-Leitungsbauvorhaben im Netzgebiet der Avacon für interne Investitionsmaßnahmen zur Erweiterung, Erneuerung und Ertüchtigung des Hochspannungsnetzes.
  • Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams und hast Budgetverantwortung für dein (Teil)Projekt und verantwortest dabei die Planung und Trassierung der Projekte und gewährleistest das Projektcontrolling.
  • Deine Aufgabe umfasst die Ermittlung von Bodenabständen (Ausholzung, Spanntabellen/Regulagen), Erstellung von Kreuzungsverträgen sowie die Verarbeitung von Laserscanning-Daten. Das Nachhalten des Fertigstellungsgrades sowie die Sicherstellung der Qualität der Dokumente sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil.
  • Deine Arbeitsweise in den Projekten richtet sich maßgeblich an den Zielen hoher Arbeitssicherheit, Termintreue, Budgeteinhaltung, Qualitätsoptimierung und Risikominimierung aus. Diese Ziele planst, steuerst und verfolgst du kontinuierlich in allen Projektphasen und berichtest in regelmäßigen Statusupdates.
  • Du planst Projektabläufe und erstellst Konzepte für Provisorien unter dem Aspekt der Versorgungssicherheit und den örtlichen Gegebenheiten. Du erarbeitest Leistungsverzeichnisse und wirkst bei Vergabeverfahren mit.
  • In der Planung für die Bauumsetzung stimmst du die Bauausführungsplanung, die Arbeitsflächen, die Zuwegungen mit Schleppkurven (unter Berücksichtigung der Bodenverhältnisse) und mögliche notwendige Grabenverrohrungen mit den Projektbeteiligten ab.
  • Du steuerst das Projekt sowohl aus dem Büro am Standort Salzgitter als auch auf der Baustelle vor Ort. Du begleitest die Genehmigungsmanager in Zusammenarbeit mit der Öffentlichkeitsarbeit bei Bürgerdialogen und Infomärkten.
  • Im Innenverhältnis bist du außerdem an der Durchführung von ingenieurstechnischen Einzelaufgaben und Grundsatzuntersuchungen sowie Arbeitsgruppen maßgeblich beteilig.
Ein Background, der überzeugt

  • Du hast ein Studium im Bereich Vermessungswissenschaften oder Ingenieurswissenschaften (Bachelor/Master/Diplom-Ingenieur) erfolgreich abgeschlossen und arbeitest als Ingenieur / Vermessungsingenieur in den Bereichen Elektrotechnik, Vermessungstechnik, Geoinformatik, Landvermessung oder ähnlich.
  • Du verfügst über Erfahrungen im Hochspannungsleitungsbau und im Umgang mit Laserscanningdaten.
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1).
  • Du bist bereit dich wiederkehrend in neue Technik einzuarbeiten und projektspezifische technische Lösungen zu entwickeln.
  • Deine IT-Kenntnisse umfassen idealerweise bereits die MS Office-Tools (inkl. MS Project), FM-Profil und Grundlagen in SAP/ FM Base.
  • Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit zählen zu deinen Stärken.
  • Du bist zu Dienstreisen innerhalb des Avacon-Netzgebietes, in Einzelfällen auch darüber hinaus, bereit und bist im Besitz eines Pkw-Führerscheins.
Ein Umfeld, das begeistert

  • Jahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und Gasnetzen
  • Starkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander
  • 30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro Woche
  • Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannst
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus)
  • Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen
  • E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad
  • Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sabbatical
  • Familienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)
  • Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards

Das bieten wir dir

Du sollst dich bei uns wohlfühlen und täglich zufrieden mit der Arbeit starten. Dein Wohlbefinden, deine Lebenssituation und deine individuellen Weiterentwicklungswünsche haben bei uns eine wichtige Bedeutung. Um dein Top-Arbeitgeber zu sein, bieten wir dir eine Vielfalt an Leistungen, die dir gut tun.



Deine Gesundheit an erster Stelle Du gibst täglich dein Bestes - und dafür verdienst du das Beste für deine Gesundheit. Egal, ob am Schreibtisch oder in der Fläche: Wir sorgen dafür, dass du jeden Tag sicher & gesund meisterst.


Regionale Stärke vereint mit globalen Möglichkeiten Als Teil der E.ON-Gruppe bieten wir dir vielfältige Entwicklungschancen und Möglichkeiten in der globalen Hightech-Energiebranche, kombiniert mit der Nähe durch uns als regionalen Energieversorger.


Raum für deine Ideen Bei uns ist Gestaltungsfreiraum kein Privileg der Führungsebene. Du wirst von uns stets ermutigt, den Status Quo zu hinterfragen und deine Ideen einzubringen.


Eine eingespielte Mannschaft Bei uns bist du essenziell und gleichzeitig kein:e Einzelspieler:in. Wir verstehen uns als Mannschaft und stärken dir stets den Rücken, wenn du Großes bewegen willst.


Ein Job wie für dich gemacht Wo auch immer du hinwillst und wie auch immer dein perfekter (Arbeits-)alltag aussieht - wir bieten dir das, was zu jeder deiner Lebenssituationen passt.




Hinweis : Die Verwendung des männlichen Generums (z.B. m/w/d) dient lediglich der besseren Lesbarkeit und bezieht selbstverständlich alle Geschlechter ein. Avacon fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Willkommen bei KIND!

KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.

Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!

Ihre Aufgaben

  • Als erste Ansprechperson für unsere Fachgeschäfte bei kurz- und mittelfristigen Personalbedarfen organisieren Sie deutschlandweit entsprechende Personaleinsätze
  • Sie unterstützen bei der Personaleinsatzplanung und nehmen systemische Anpassungen vor
  • Sie arbeiten dabei vertrauensvoll mit den Kolleg:innen aus dem eigenen Team, aus den Fachgeschäften und aus anderen Bereichen wie z.B. dem Vertrieb zusammen
  • Zusätzlich unterstützen Sie im Bedarfsfall bei administrativen Tätigkeiten wie z.B. bei der Erstellung von Vertragsdokumenten und Bestätigungsschreiben
Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung
  • Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr klares Verständnis für Prioritäten zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr ausgeprägtes Organisationsgeschick
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verbindlichkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift gewinnen Sie andere für sich
  • Sie arbeiten teamorientiert und bringen Ihre Ideen aktiv ein
Das bieten wir Ihnen

  • Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
  • Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus
  • Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
  • Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
  • „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h