Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Englisch gesucht in Bönen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement für die Wohnungsf…
Jobbeschreibung
Job DescriptionDie Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist das Immobilienunternehmen des Bundes, das die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln.Unsere gesellschaftliche und unternehmerische Aufgabe sehen wir darin, sozialverantwortliche Wohn- und Lebensräume zu schaffen. Dafür setzen wir im Geschäftsbereich Wohnen auf eine nachhaltige Quartiersentwicklung, CO 2 -freie Wärme zu bezahlbaren Preisen, Barriere-Reduzierung, Digitalisierung und natürlich ein hohes Maß an Mieterzufriedenheit.Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA!Die Zentrale sucht für den Geschäftsbereich Wohnen am Arbeitsort Berlin Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement für die Wohnungsfürsorge des Bundes (m/w/d) (Entgeltgruppe 6 TVöD Bund, Kennung: ZEWO220001, Stellen‑ID: 1243553)Die Einstellung erfolgt unbefristet.Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?Sie unterstützen bei der Erstellung von Exposés und der Einstellung der Wohnungsangebote in der unternehmenseigenen Software und überwachen deren Deaktivierung.Sie fertigen und versenden sog. Freigabeschreiben an die Immobilieneigentümer*innen/‑verwalter*innen und die zuständigen Bundeswehr-Dienstleistungszentren, wenn keine wohnungsfürsorgeberechtigten Bewerbenden vorhanden sind.Sie informieren die Bundeswehr-Dienstleistungszentren schriftlich bei Neuvermietung an Bundeswehrangehörige.Sie versenden Wohnungsbewerbungsformulare, fordern Bewerbungsunterlagen an und sorgen nach Abschluss des Verfahrens für deren Rücksendung oder datenschutzkonforme Vernichtung.Sie organisieren Besichtigungstermine und geben Kontaktdaten weiter.Sie unterstützen beim Auswahlverfahren nach den Vergaberichtlinien der Wohnungsfürsorge des Bundes, veranlassen die Zuweisung und informieren den Arbeitgeber/die Arbeitgeberin und die Immobilieneigentümer*innen/‑verwalter*innen.Sie wirken bei Berichtsterminarbeiten der Wohnungsfürsorge und der Verwaltung von sog. Belegungsrechten mit.Sie sind zuständig für die Aktenführung, die Terminüberwachung, Telefonauskünfte und führen Datenpflegearbeiten in SAP durch.Wir arbeiten mobil und flexibel. Gleichwohl fallen auf dem Dienstposten/Arbeitsplatz gelegentlich Dienstreisen, auch im gesamten Bundesgebiet, an.Was erwarten wir?Qualifikation:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Büromanagement, Immobilienkauffrau/‑kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation.Alternativ verfügen Sie über die Laufbahnbefähigung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst.Fachkompetenzen:Sie verfügen über immobilienwirtschaftliche Grundkenntnisse und vorzugsweise über Kenntnisse des Mietrechts sowie der Wohnungsfürsorge.Sie bringen SAP‑Kenntnisse mit oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen.Fundierte Kenntnisse im Bereich der IT‑Standardanwendungen (Microsoft-Office-Produkte, insbesondere Excel) und die Nutzung des Internets sind für Sie selbstverständlich.Weiteres:Sie verfügen über gutes Organisationsgeschick.Sie arbeiten gründlich, sorgfältig und zuverlässig.Sie haben die Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbständig, zielorientiert und sicher zu arbeiten.Sie bringen gute Kommunikationsfähigkeit sowie kunden‑/adressatenorientiertes Verhalten mit.Ihr Urteilsvermögen ist gut.Sie haben die Fähigkeit zu teamorientiertem Handeln und sind kritikfähig.Was bieten wir?Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen ArbeitgeberinVereinbarkeit von Familie und Beruf bei der ArbeitszeitgestaltungMobiles Arbeiten inkl. Ausstattung für mobiles ArbeitenJahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen30 Tage UrlaubBetriebliche AltersversorgungBerufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie umfangreiche FortbildungsangeboteKurse zur Gesundheitsförderung sowie VorsorgemaßnahmenKostenfreie ParkmöglichkeitenVerkehrsgünstige LageZuschuss zum DeutschlandJobticket (DJT)Möglichkeit der Anmietung einer Wohnung aus dem Bestand der Wohnungsfürsorge des BundesHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich online bis zum 23. Februar 2025 über die zentrale Bewerbungsplattform INTERAMT unter der Stellen-ID 1243553 .Jetzt bewerben!Die Auswahlgespräche finden voraussichtlich in der 12. oder 13. Kalenderwoche statt.Haben Sie noch Fragen?Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Jansen unter der Telefonnummer +49 228 37787‑792 gerne zur Verfügung.Bei Fragen zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte an Herrn Andreas Müller unter der Telefonnummer +49 541 81800‑11 .Weitere Informationen finden Sie auch unter https://karriere.bundesimmobilien.de .Hinweise zum Datenschutz und Speicherung Ihrer Daten nach DSGVO im Zuge Ihrer Bewerbung bei der BImA finden Sie hier https://www.bundesimmobilien.de/datenschutz .Hinweise:Die Arbeitsplätze in der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben sind grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigung geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird für den jeweiligen Arbeitsplatz geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten (insbesondere Anforderungen des Arbeitsplatzes, gewünschte Gestaltung der Teilzeit) entsprochen werden kann.Die Auswahl richtet sich nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von schwerbehinderten oder ihnen gleichgestellten Menschen und stellen diese bei gleicher Eignung bevorzugt ein.Sofern eine Abschlussurkunde zum Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht vorliegt, ist der schriftliche Nachweis der bisher erworbenen Modulnoten beizufügen. Sofern Sie im Ausland einen Hochschulabschluss erlangt haben, fügen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen einen Nachweis über die Gleichwertigkeit des Abschlusses bei. Informationen zur Anerkennung internationaler Abschlüsse finden Sie bei der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB).Sofern nicht die geforderte Qualifikation vorliegt, kann ggf. die Eingruppierung gemäß § 12 Abs. 2 Satz 6 TVöD i.V.m. § 12 Abs. 2 TV EntgO Bund eine Entgeltgruppe niedriger sein.Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben darf keine neuen Beamtenverhältnisse begründen. Eine Übernahme von verbeamteten Personen (statusgleich oder nächstniedrigere Besoldungsgruppe) ist mit Zustimmung des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) möglich.www.bundesimmobilien.deTutoren für Italienisch gesucht in Garching b.München, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Altenmünster
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für First Certificate in English (FCE) B2 gesucht in Heusenstamm, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bauingenieur/in oder Architekt/in als Projektleiter (m/w/d) Hochbau
Jobbeschreibung
Die HOCHTIEF Niederlassung Building NRW mit Büros in Düsseldorf und Köln ist zuständig für den schlüsselfertigen Hochbau in Nordrhein-Westfalen. Mit hoher technischer Kompetenz realisieren wir anspruchsvollste Projekte in der Rhein-Ruhr-Region lösungs- und zielorientiert. Wir zählen zu den innovativsten und nachhaltigsten Anbietern am Markt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Eigennutzer, Projektentwickler und Industrieunternehmen als auch öffentliche Auftraggeber. Unsere besondere Kompetenz liegt in der Planung und im Bau von Büroimmobilien, Hochhäusern, Sonderimmobilien mit hoher technischer Komplexität sowie Schulen und Universitäten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Bauingenieur/in oder Architekt/in als Projektleiter (m/w/d) Hochbau Ihre Aufgaben Leitung eines Projektteams für schlüsselfertige Hochbauprojekte im Großraum NRW Ganzheitliches Projektmanagement sowie Koordination und Steuerung aller Leistungen interner und externer Projektbeteiligter Mitwirkung bei der Akquisition, der Angebots- und Verhandlungsstrategie sowie Festlegung des Angebotspreises Umsatz, Ergebnis- und Budgetverantwortung Qualitätssicherung, Arbeits- und GesundheitsschutzIhr Profil abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Bauingenieurwesen oder Architektur mehrjährige Erfahrung, insbesondere in den Bereichen Bau-/Projektleitung von Großprojekten im Hochbau Führungserfahrung und VerhandlungsgeschickIhre Vorteile Attraktive Vergütung, sowie Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Vorteile aus tarifgebundenen Regelungen und Betriebsvereinbarungen (z.B. Mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub plus 3 zusätzliche Brückentage, Jobrad) bilden den Rahmen für Ihre Tätigkeit Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. im Rahmen der HOCHTIEF Akademie Übernahme eigenverantwortlicher Aufgaben bei abwechslungsreichen und herausfordernden Bauprojekten von der Planung bis zur Fertigstellung Zusammenarbeit in einem Team aus qualifizierten Kollegen und ExpertenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihren Lebenslauf über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Kathrin Seffler (Tel.: +49 201 824-4275) gerne weiter. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa.H OCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie.BewerbenTutoren für Französisch gesucht in Braak, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Informatiker für SAP Beratung / Weiterentwicklung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihre Mehrwerte
Wir bieten berufserfahrenen Profis spannende Aufgaben als Inhouse-Berater. Werden Sie Teil der heristo Unternehmensgruppe und arbeiten Sie in einem festen Aufgabenrahmen bei einem attraktiven Arbeitgeber. Als interner IT-Dienstleister der heristo Gruppe haben Sie einen festen Kundenstamm mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Fahrradleasing, Firmenfitness sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie dabei. Profitieren auch Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von #heristogetherDas können Sie bei uns leisten
- Im Rahmen von Kundenprojekten übernehmen Sie bei uns die Weiterentwicklung und Pflege bestehender SAP Installationen
- Sie erarbeiten technische Lösungsbeschreibungen inkl. Aufwandsschätzung und Entwicklung der Anwendung
- Unsere Kunden unterstützen Sie remote und erarbeiten Lösungen für kundenspezifische Anforderungen
- Sie führen funktionale Tests durch, nehmen diese ab und erstellen technische Dokumentationen
Damit begeistern Sie uns
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrungen im SAP SD-Umfeld bringen Sie mit
- Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte prozessorientierte Arbeitsweise sowie ein sehr gutes analytisches Denkvermögen aus
Mehrfach profitieren: Unsere Benefits
Restaurator:in / Modell (w/m/d)
Jobbeschreibung
Deutsches Architekturmuseum Nur wer das Alte hinterfragt, kann Neues schaffen. Darum suchen wir Sie als Restaurator:in/Modell (w/m/d) für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und erweitern den Horizont von ganz Frankfurt! Im Deutschen Architekturmuseum (DAM) finden jährlich 10 bis 15 wechselnde Ausstellungen zu Architektur und Städtebau sowie über 300 Veranstaltungen statt. Nach einer dreijährigen Sanierungsphase wird das Museum an das Frankfurter Museumsufer zurückkehren und seinen regulären Betrieb wiederaufnehmen. Die Vermittlung und die Förderung des Verständnisses von Herausforderungen an Architektur, Städtebau und Regionalplanung stellen die zentralen Aufgaben des Museums dar. Wir suchen zum 01.10.2025 eine:n Restaurator:in / Modell (w/m/d) Vollzeit, Teilzeit EGr. 12 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Restaurierung und Archivierung von 3D-Materialien Durchführung von konservatorischen oder restauratorischen Maßnahmen an empfindlichen / sehr empfindlichen Objekten mit komplexem Schadensbild Betreuung des Leihverkehrs als Leihgeber bei empfindlichen und weniger empfindlichen Objekten Überwachung und Betreuung der Exponate im Depot in konservatorischer Hinsicht inkl. Verantwortung des Integrierten Schädlingsmanagements (IPM) in Abstimmung mit der Papierrestaurierung organisatorische Betreuung der Modellsammlung im Sinne der allgemeinen Sammlungspflege Inventarisierung und Formalerschließung von Objekten in der Sammlungsdatenbank Mitarbeit bei der Verbesserung der Datenqualität in der Sammlungsdatenbank, z.B. Anreicherung von Altdaten durch Schlagwörter und Normdaten, Hochladen von Abbildungen Betreuung von Archivbesucher:innen und Beantwortung fachlicher Anfragen Betreuung von Praktikant:innen und Freiwilligen für das Soziale Jahr Kultur Sie bringen mit: abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) der Fachrichtung Möbel und Holzobjekte, ferner Grafik, Archiv- und Bibliotheksgut, Papier, Buch oder vergleichbare Qualifikationen, z.B. ausgebildete:r Modellbauer:innen, Schreiner:innen mit Fachgebiet Restaurierung, Produktdesigner:innen, Industriedesigner:innen mehrjährige einschlägige praktische Berufserfahrung körperliche und gesundheitliche Eignung für das Aufgabengebiet (Heben und Tragen sowie Umgang mit Chemikalien) sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (mindestens Deutsch-Sprachlevel C2) und in Englisch Einsatzbereitschaft, ausgewiesene Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick sowie interkulturelle Kompetenz und Genderkompetenz Wir bieten Ihnen: Mitarbeit in einem sehr motivierten und kollegialen Team umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung Weitere Infos: Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Bei gleicher Eignung erhalten schwerbehinderte Menschen den Vorzug vor anderen Bewerber:innen. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht. Die Stelle ist nur sehr begrenzt für die Arbeit im Homeoffice geeignet. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich gerne an Herrn Walter, Tel. (069) 212–30829. Unter www.StadtFrankfurtJobs.de/faq finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (z.B. zur Bezahlung). Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Jobportal. Bitte bewerben Sie sich bis zum 09.04.2025. Stadt Frankfurt am Main DER MAGISTRAT Römerberg 23 | 60311 Frankfurt am Main www.frankfurt.deRestaurierung und Archivierung von 3D-Materialien; Durchführung von konservatorischen oder restauratorischen Maßnahmen an empfindlichen / sehr empfindlichen Objekten mit komplexem Schadensbild; Betreuung von Praktikant:innen und Freiwilligen;...Tutoren für Mathe gesucht in Obertraubling, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chemie gesucht in Böblingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Hartenfels, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamleiter Kunststoffspritzerei (Ingenieur / Techniker Verfahrenstechnik, Produktionstechnik, Mec…
Jobbeschreibung
Job DescriptionLINDAL Group ist ein familiengeführtes, innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie, dass Verpackungsmaterialien, insbesondere Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert.Noch nie etwas von LINDAL Group gehört?Wir sind uns sicher, dass Du unsere Produkte schon benutzt hast, ohne es zu wissen. Wenn du mit uns arbeitest, wirst du also das ein oder andere Alltagsprodukt wie zum Beispiel dein Lieblingsdeodorant, Duschschaum, Haar-,Teamleiter (m/w/d) KunststoffspritzereiFestanstellung, Vollzeit · Germany (Schönberg)
Als Teamleiter (m/w/d) sorgst Du dafür, dass durch deine gute Organisation, einen permanenten Informationsaustausch und eine reibungslose Koordination von Aufgaben und Prozessen die gesteckten Unternehmensziele erreicht werden und die Zusammenarbeit unter deinen Mitarbeiter*innen gut funktioniert. Dazu kennst Du das Potential deiner Mitarbeiter*innen und setzt sie entsprechend ein. Du motivierst deine Teammitglieder zum Erreichen der Ziele und weißt, wie man Konflikte konstruktiv löst, um daraus einen Mehrwert für alle Mitarbeiter*innen zu schaffen.Fachliche und disziplinarische Gesamtverantwortung des Spritzerei Teams (indirekt ca. 60 Mitarbeiter*innen / direkt 3 Schichtleiter*innen), inklusive der Mitarbeiterentwicklung Steuerung des Bereiches anhand relevanter KPIs und Sicherstellung einer termingerechten, fehlerfreien und wirtschaftlichen ProduktionEtablierung von Best-Practice-Lösungen zum Gewährleisten einer hohen Effizienz sowie einer verlässlichen Produkt- und ProzessqualitätGestaltung und kontinuierliche Optimierung der Herstellprozesse nach dem aktuellen Stand der Technik und mit zeitgemäßen Methoden (z. B. Lean Management, TPM, 5S, SMED, Kaizen/CIP...)Leitung und Weiterentwicklung des Shopfloor Managements im Bereich SpritzereiEinführung und Weiterentwicklung von 5S sowie Reinigungs- & HygienevorschriftenGewährleistung der Arbeitssicherheit und Unfallverhütung sowie des Umweltschutzes im gesamten VerantwortungsbereichInitiierung und Mitwirkung bei Investitionsmaßnahmen
Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Fachrichtung Produktionstechnik, Verfahrenstechnik, Mechatronik o. ä.) o. Wirtschaftsingenieurswesen, Industriemeister (m/w/d) oder eine abgeschlossenen Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen in einer vergleichbaren PositionBetriebswirtschaftliche Kenntnisse und unternehmerische HerangehensweiseFundierte MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit einem ERP-SystemPraktische Erfahrungen und nachweisbare Erfolge in den Bereichen Lean und Shopfloor Management, Lean Produktion sowie in der Umsetzung von Verbesserungsprozessen (z. B. KVP / KAIZEN / 5S)Hands-on-Mentalität bei hoher Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft sowie Offenheit zu VeränderungenÜberzeugendes Auftreten, klare Kommunikation und Freude an Teamarbeit
Interessante Aufgaben in einem innovativen und internationalen ArbeitsumfeldEine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes BetriebsklimaEine individuelle Einarbeitung und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenIn- und externe WeiterbildungsmöglichkeitenEin attraktives Gehaltspaket Weihnachts- und UrlaubsgeldBetriebliche AltersvorsorgeRemote Work PolicyModerne Arbeitsplätze auf dem technisch neusten StandBetriebsarztJobradKostenfrei Kaffee und TeeKostenfreie Parkplätze
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Tutoren für Arabisch gesucht in Bernau bei Berlin, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Planungsingenieur (m/w/d) für technische Gebäudeausrüstung
Jobbeschreibung
Ihr Partner für moderne Gebäudetechnologien
In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für die Planung und Umsetzung innovativer Lösungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, insbesondere in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Kälte. Sie arbeiten an anspruchsvollen Projekten sowohl für private als auch öffentliche Auftraggeber und tragen dazu bei, die Energieeffizienz in modernen Gebäuden zu steigern.Planungsingenieur (m/w/d)
für technische GebäudeausrüstungJETZT BEWERBEN!
Ihre Vorteile:
- Attraktive Einstiegsprämie von €1500
- Flexible Arbeitszeiten und die Option auf eine 4-Tage-Woche
- Wettbewerbsfähige Vergütung plus leistungsabhängige Boni
- Möglichkeit für Homeoffice und cloudbasiertes Arbeiten
- Moderne Arbeitsmittel, die auch privat genutzt werden können
- Freundliches und respektvolles Arbeitsumfeld
- Fort- und Weiterbildungsangebote
Ihr Aufgabenbereich:
Planung und Umsetzung:- Verantwortlich für die Planungsleistungen der Anlagengruppen nach HOAI LPH 1-7, insbesondere in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Kälte.
- Entwicklung nachhaltiger Konzepte unter Anwendung aktueller Technologien und Normen.
- Enge Zusammenarbeit mit den Auftraggebern zur Gewährleistung eines reibungslosen Projektablaufs.
- Sicherstellung der Einhaltung von Zeit- und Budgetvorgaben während der gesamten Projektphase.
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Techniker/in).
- Praktische Erfahrung in der Planung von technischen Systemen ist von Vorteil.
- Grundkenntnisse im Baurecht und relevanten Vorschriften.
- Selbstbewusstes und lösungsorientiertes Auftreten.
- Gute Kenntnisse in branchenüblicher Planungssoftware und CAD-Programmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre unkomplizierte Onlinebewerbung.Sollten Sie uns Ihre Unterlagen auf anderem Wege zukommen lassen wollen, nutzen Sie bitte den Dateiupload nach der Onlinebewerbung.
JETZT BEWERBEN!
Ingenieurbüro Löw GmbH | Am Gries 2 | 93059 Regensburg
0941 – | |
Tutoren für Italienisch gesucht in Konstanz, Universitätsstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachgebietsleitung Grünflächen & Spielplätze (m/w/d)
Jobbeschreibung
Umfang: VollzeitBefristung: UnbefristetVergütung: Nach TVöD bis Entgeltgruppe 10Beginn: Zum nächstmöglichen ZeitpunktBewerbungs frist: 09.03.2025Hemsbach - „in Baden ganz oben“ und doch mittendrin in der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Stadt zählt rund 12.000 Einwohnerinnen und Einwohner und liegt verkehrsgünstig an der Badischen Bergstraße zwischen Heidelberg und Darmstadt, am Fuße der reizvollen Landschaft des vorderen Odenwalds. Wir sind bekannt für unsere abwechslungsreichen Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten, unser vielfältiges Fest- und Kulturangebot sowie unsere sehr guten Bildungs- und Betreuungseinrichtungen. Für unsere Familienfreundlichkeit wurden wir 2018 und 2022 von der Arbeitsgemeinschaft Netzwerk Familie Baden-Württemberg e. V. mit dem Qualitätsprädikat „Familienbewusste Kommune Plus“ ausgezeichnet. Als attraktiver Arbeitgeber bietet die Stadt Hemsbach Arbeitsplätze und Karriereperspektiven in vielen verschiedenen Bereichen, gepaart mit arbeitnehmerfreundlichen Rahmenbedingungen.Wir suchen für den Fachbereich Planung & Technik eine engagierteSachgebietsleitung Grünflächen & Spielplätze (m/w/d)Ihr Aufgabengebiet umfasst im WesentlichenAusarbeitung und Erstellung von Planungen und Neugestaltungen von öffentlichen Anlagen und Spielplätzen Planung und Gestaltung von Grabanlagen auf dem städtischen Friedhof Mitarbeit bei der Planung von Sanierungs- und Neubaumaßnahmen für kommunale Infrastrukturprojekte wie Straßen, Wege und Plätze Projektmanagement in den zuvor genannten Teilbereichen Fachliche Anleitung der Gärtner im städtischen Bauhof sowie des Friedhofpersonals Administrative Betreuung des Geoinformationsystems einschließlich der Pflege von DatenbankenIhr AnforderungsprofilIngenieurstudium im Bereich Landschaftstplanung bzw. Landschaftsarchitektur oder Techniker- oder Meisterausbildung im Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifkation Gute Kenntnisse in HOAI und VOB Selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Führerscheinklasse BWas wir bieten!Eine attraktive Stelle in der Kommunalverwaltung Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Bedarfsgerechte Einarbeitung und Fortbildung Möglichkeit für mobiles Arbeiten gemäß bestehender Dienstvereinbarung Deutschlandticket als Jobticket BikeleasingNutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft!https://karriere.hemsbach.de/jobposting/8e5e6ff2a4391de6754e95cfe7df0db032ddc084Nähere Informationen erhalten Sie von dem Fachgebietsleiter Planung & Technik, Herrn Christopher Wetzel, unter Telefon 06201 / 707-38 oder per Email an christopher.wetzel@hemsbach.deFB 2Jetzt bewerben Stadt Hemsbach https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1014789/logo_google.png2025-03-19T21:59:59.999Z FULL_TIME null null null2025-02-17 Hemsbach 69502 Schlossgasse 4149.5890881 8.6533699Tutoren für Biologie gesucht in Polch, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Störnstein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Robotic Prozess Automation (RPA) Entwickler im Schadenbereich (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem, was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Standort in Kornwestheim im Großraum Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir sind Teil der W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Robotic Prozess Automation (RPA) Entwickler im Schadenbereich (m/w/d) Kennziffer: 33360 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie konzipieren und implementieren neue Software-Roboter zur Automatisierung von Geschäftsprozessen Sie analysieren und optimieren die bestehenden Software-Roboter Sie übernehmen selbständig die Verantwortung für den technischen Teil des Prozesses zur Entwicklung von Software-Robotern Sie arbeiten Hand in Hand mit interdisziplinären Teams zur Integration der Bots in bestehende Systeme Sie wirken an der Modellierung von Geschäftsprozessen und der Dokumentation der Entwicklungsprozesse mit Sie führen Tests und Qualitätssicherung der entwickelten Software durch Sie unterstützen in Projekten rund um die Digitalisierung Erwartungen Sie sind ausgebildeter Informatiker (m/w/d) oder haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Softwareentwicklung oder Wirtschaftsinformatik Sie haben Erfahrung mit der Entwicklung in Low-Code-Plattformen Sie sind vertraut mit den gängigen Konzepten der Softwareprogrammierung Teamfähigkeit, Kreativität und eine lösungsorientierte Denkweise liegen Ihnen am Herzen Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Mobilität Jobrad & Jobticket Ladestationen für E-Bikes und E-Autos Viola Bodenschatz 0711 662-725404Tutoren für Englisch gesucht in Langen (Hessen), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Neuhausen auf den Fildern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chemie gesucht in Lutterbek, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
ISMS-Experte für Netzprojekte und Sicherheitsstrategien (m/w/d) – hybrides Arbeiten (Remote & Prä…
Jobbeschreibung
Job DescriptionAkkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel. Unsere 50.000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffenFür ein Projekt unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen der Energiebranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Deine AufgabenMitarbeit im Informationssicherheitsmanagement (ISMS) für die Sekundärtechnik, einschließlich der Planung, Umsetzung und Optimierung von Sicherheitsmaßnahmen.Erstellung und Pflege technischer Spezifikationen sowie Anwenderdokumentationen zur Unterstützung der ISMS-Prozesse.Koordination von Dienstleistern bei Aufgaben im Zusammenhang mit dem ISMS und Sicherstellung der Qualität der gelieferten Leistungen.Begleitung und Unterstützung bei IT-Security-Prüfungen, einschließlich Vorbereitung und Nachbereitung von Audits.Gewährleistung der Informationssicherheit gemäß DIN ISO 27001 sowie unter Berücksichtigung interner Richtlinien und Standards.Unterstützung bei Cybersecurity-Themen, wie der Analyse und Beantwortung von sicherheitsrelevanten Fragestellungen.Das bringst Du mitAbgeschlossenes Studium in Informations- oder Elektrotechnik.Erfahrung im ISMS-Bereich und Kenntnisse der DIN ISO 27001 (aktuelle Fassung).Kenntnisse in Schutz- und Leittechnik sowie Technologiestandardisierung von Vorteil.Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit zur eigenständigen Einarbeitung in neue Themen.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Teamfähigkeit und selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise.IT-Affinität und sicherer Umgang mit gängigen Systemen.Flexibilität und Reisebereitschaft sowie PKW-Führerschein.Das erwartet DichEs besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).Teamspirit und DiversitätWork-Life-BalanceAttraktive VergütungSozialleistungenVielseitige WeiterbildungsmöglichkeitenTeam- und SporteventsGlobales NetzwerkAttraktives MitarbeiterempfehlungsprogrammDie Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.Sende uns direkt Deine Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.Dein KontaktHerr Michel MocciMichel.MOCCI@akkodis.comAkkodis Germany Tech Experts GmbHInformation TechnologyFritz-Vomfelde-Str. 26-3240547 DüsseldorfTelefon +49 211 530653 597www.akkodis.com/deTutoren für Spanisch gesucht in Traunstein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Controller / Group Controller (m/w/d)
Jobbeschreibung
Controller / Group Controller (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Monatlicher Konzernabschluss inkl. Konsolidierung und monatliches Reporting
- Konsolidierter Liquiditäts-FC
- Operative Führung des FC/Budget-Prozesses und Support der Gesellschaften
- Weiterentwicklung von konzernweiten Systemen und Prozessen, u.a. LucaNet (KeyUser)
- Eigenständige Übernahme von Projekten & Durchführung von Auswertungen
- Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzernvorgaben im Bereich Finanzen
- Enge & Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Leiter Controlling der Gruppe
- Kompetenter Ansprechpartner für Controlling-Fragen aus den Einzelgesellschaften und Teilkonzernen (u.a. BAB, Kostenstellen-/Kostenträgerrechnung, Prozessen)
Deine Qualifikation:
- Relevante Berufserfahrung
- Erste Erfahrung in Konsolidierung von GuV/Bilanz
- LucaNet-Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Excel-Kenntnisse & IT/System-Affinität
- Schnelles Auffassungsvermögen
- Verantwortungsbereitschaft und Hands-on-Mentalität
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Remote-Anteil möglich
- Aktiver Teil der Energiewende sein
- Langfristige Perspektive in einem international agierenden Unternehmen der erneuerbaren Energien
- Familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege
- Selbstständiges Arbeiten und intensive Einarbeitung
Unsere Benefits
- Familiäre Arbeitsumgebung
- Abwechslungsreicher Arbeitsplatz
- Weiterbildungen
- Überstundenausgleich
- Interessante Arbeitszeitmodelle
- Vergünstigungen über “Corporate Benefits”
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- betriebliche Altersvorsorge
Bewerbung
bestore GmbH | Energiepark 2 | 91732 Merkendorf
Ich bin Sabine Nowak, Leitung Personal und Deine Ansprechpartnerin. Wenn Du bereits im Vorfeld Fragen hast, ruf mich gerne an.
Tel.: 09826 65959-828
Tutoren für Englisch gesucht in Plaue, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technischer Projektmitarbeiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Technischer Projektmitarbeiter (m/w/d) Wer wir sind: Die eolotec GmbH ist ein junges, etabliertes Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien mit Sitz in Nürnberg. Wir sind ein spezialisierter Engineering-Dienstleister mit dem Schwerpunkt Wälzlager für Windkraftanlagen. In diesem Segment bieten wir neben Entwicklungs- und Beratungsleistungen auch eigene Produkte im Bereich der Wälzlagerlösungen für Windkraftanlagen sowie deren Überwachung mit unseren patentierten Sensorsystemen an. Mit unserer Erfahrung, dem Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unserem internationalen Kundenspektrum nehmen wir eine Sonderstellung unter den anderen Dienstleistern der Branche ein und bieten durch die Kombination der einzelnen Bereiche einen einzigartigen Service, den es so am Markt bisher nicht gibt. Wir wachsen stetig und suchen zur Verstärkung unseres bunt gemischten Teams eine Person in Vollzeit (30-40 Stunden/ Woche) , die sich bei den folgenden Aufgaben angesprochen fühlt und direkt Lust bekommt, bei uns mitanzupacken und mitzugestalten: Technische Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Mitwirken bei der Produktentwicklung Materialbeschaffung und Lieferantenbetreuung Technischer Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Qualitätsmanagement (Zuständig für Konfigurationen, Reklamationen, Ersatzteile, Feldrückläufer, Fehlerbehebung, Dokumentation) Auswertung von Betriebs- und Messdaten und Pflegen der technischen Daten auf unserer Plattform Wünschenswert: Installationsservice und Schulungen für den Einbau von Prototypen sowie die Instandhaltung von Messsystemen auf WindkraftanlagenDas wünschen wir uns von Dir: abgeschlossene technische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Industrie- oder Anlagenmechanik oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert: Berufserfahrung in Windkraft oder alternativ abgeschlossene oder laufende technische Weiterbildung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit Kunden und das Erstellen von Dokumenten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Handwerkliches Geschick und Kreativität für neue Ideen Lösungsorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Offenheit und Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Höhentauglichkeit für das Arbeiten auf WindkraftanlagenUnd das bieten wir: Tätigkeit in einem technisch spannenden, abwechslungsreichen Umfeld in einer nachhaltigen, zukunftsweisenden Branche Offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege die Möglichkeit eigenständig Ideen zu entwickeln und umzusetzen 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten mit unterschiedliche Arbeitszeitmodelle (30-40 Wochenstunden) sowie Gleitzeit Home Office Möglichkeit Übernahme eines Teiles der Kosten für das Deutschlandticket (49EUR) Möglichkeit der Weiterentwicklung durch Schulungen, Aufbauseminare und StudiumWir freuen uns auf deine Bewerbung!Bewerbungen bitte per Email an: bewerbung@eolotec.comEolotec GmbH Fürther Straße 176 90429 Nürnberg Fr. Sengül Zielinski Tel.: 0911-23 95 1720 info@eolotec.com www.eolotec.comTutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Bad Segeberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Oberbrombach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektleiter (m/w/d) Anlagentechnik / Schaltschrankbau
Jobbeschreibung
Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. Heute erwirtschaften wir mit rund 5.500 Mitarbeitern (März 2024) an mehr als 75Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,75Mrd.Euro (Geschäftsjahr 2023). Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit. Wer sich einmal für Beckhoff entscheidet, bleibt oft ein ganzes Berufsleben lang. Projektleiter (m/w/d) Anlagentechnik/Schaltschrankbau Tätigkeitsbereich Ansprechpartner für unsere Kunden als Schnittstelle zu den einzelnen Gewerken Abstimmung mit unseren Kunden hinsichtlich organisatorischer, kaufmännischer und technischer Details wie z.B. Schaltplan-Design, Bedarfsermittlung, Auslieferung und Inbetriebnahme Erstellung und Verwaltung von Angeboten Erstellung von Vor- und Nachkalkulationen Erstellung und Verwaltung von Produktionsaufträgen im ERP (Stücklisten, Arbeitspläne usw.) Projektkoordination und -abstimmung mit unseren verschiedenen Fachbereichen in der Konstruktion sowie Produktion Projektdokumentation und -controlling ständige Analyse und Optimierungen der Prozesse und Standards Verantwortung für die Einhaltung von Standards und Sicherheitsrichtlinien Sicherstellung von Projektzielen in Bezug auf Qualität, Budget und Zeitrahmen Anforderungen erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder einer vergleichbaren Richtung fundierte technische Kenntnisse der Automatisierung mit SPS/NC- und PC-Technik sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Schaltplänen sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen überzeugende, klare Kommunikationsfähigkeit sowie souveränes Auftreten Hands-on-Mentalität mit selbstständiger, strukturierter und teamorientierter Arbeitsweise Fähigkeit, sich mit neuen Kunden und deren Wünschen auseinanderzusetzen gepaart mit einer ausgeprägten Kontaktstärke und Verhandlungsgeschick ausgeprägter Servicegedanke, auch in Stress-Situationen Eigeninitiative, Kundenorientierung sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Schaltschrankbau sowie in der elektronischen und mechatronischen Installation von Maschinen und Anlagen sind wünschenswert Wir bieten spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“ einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen eine attraktive Vergütung, 30Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten) Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Personalabteilung Herr Marcel Siepert Hülshorstweg 20 33415 Verl Telefon: +49 5246 963-6976 E-Mail: jobs@beckhoff.de www.beckhoff.com/jobs Online-Bewerbung Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Bewerbungsunterlagen, die uns postalisch zugehen, nicht an Sie zurückschicken. Die Bewerbungsunterlagen werden gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) entsprechend gelöscht bzw. vernichtet.Ansprechpartner für unsere Kunden als Schnittstelle zu den einzelnen Gewerken; Abstimmung mit unseren Kunden hinsichtlich organisatorischer, kaufmännischer und technischer Details wie z. B. Schaltplan-Design, Bedarfsermittlung, Auslieferung;...Tutoren für Mathe gesucht in Friesenheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Lahr/Schwarzwald
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Gleichen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit
Jobbeschreibung
Job DescriptionUnser Mandant ist ein etabliertes, wachsendes Softwareunternehmen, das auf die Entwicklung von Finanztechnologien auf der ganzen Welt spezialisiert ist. Vor dem Hintergrund der schnell wachsenden Kundenbeziehungen des deutschen Marktes investiert unser Mandant kontinuierlich in den Standort München und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (30-35 Stunden/ Woche). Als Finanzbuchhalter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung der deutschen Niederlassung. Sie berichten an das internationale Buchhaltungsteam in Wien, welches Sie tatkräftig in der Einarbeitung unterstützt.Wenn Sie selbstbestimmt Arbeiten möchten, langfristig orientiert sind und ein internationales Umfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d)!
Der Einsatzort: München
Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung (Kreditoren, Debitorenbuchhaltung, Bank, Reisekosten, Kreditkartenabrechnungen, Überweisungen im In- und Ausland, etc.)Laufende Abstimmung der Konten und offenen Posten sowie Mithilfe bei Monats- und JahresabschlüssenSicherstellung der fristgerechten Abgaben- und Steuerzahlungen sowie MeldungenZusammenarbeit mit Steuerberatern, Behörden und Banken
Relevante kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann, Kauffrau, Industriekaufmann, Industriekauffrau, Bankkaufmann, Bankkauffrau, Steuerfachangestellte, Steuerfachangestellter, Finanzwirt, Finanzwirtin, Finanzbuchhalter, Finanzbuchhalterin, Bilanzbuchhalter, Bilanzbuchhalterin, Buchhalterin, Buchhalter etc.> 3 Jahre Erfahrung in Bereich der FinanzbuchhaltungFließende Deutschkenntnisse, konversationsfähig in Englischkenntnisse (Sie sollten sich mit englischsprachigen Kollegen austauschen können; in München und Wien wird deutsch gesprochen)Sicherer Umgang mit Excel (einfache Funktionen) sowie eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Freiheit: Sie erhalten freie Gestaltungsmöglichkeiten Ihrer Aufgaben und eine selbstständige Arbeitsweise und Klärung relevanter Themen wird geschätztFreude: Lernen Sie die energiegeladene Unternehmenskultur eines agilen und innovativen Unternehmens kennen, das gleichzeitig klare Strukturen und Sicherheiten bietetMobiles Arbeiten: oder Homeoffice sind an bis zu vier Tagen pro Woche StandardWork Life Balance: Das Unternehmen legt Wert auf Work Life Balance und unterstützt dabei, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringenSicherheit: Durch eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind Sie zusätzlich abgesichertGesundheit: Gesundheits- und Wohlfühlprogramme auch während der Arbeitszeit schaffen einen Ausgleich zum ArbeitsalltagSoziales: Social Events und unternehmensweite Aktivitäten gehören zum guten Ton und Reisetätigkeiten an andere Standorte und die enge Zusammenarbeit werden durch das Job Ticket gefördert
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Tutoren für Mathe gesucht in Moringen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium Logistics Management (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das Drogeriemarktunternehmen BUDNI betreibt mehr als 180 Filialen vor allem im Großraum Hamburg und expandiert mit dem Partner EDEKA auch in andere Regionen Deutschlands. Die aus der Partnerschaft mit EDEKA entstandene BUDNI Handels- und Servicegesellschaft (BHSG) steuert die überregionale Standortentwicklung der BUDNI und bündelt alle rückwärtigen Bereiche – von Sortimentsmanagement über Marketing bis hin zur Logistik.Was macht man da aus sich?Das Duale Studium im Studiengang Logistics Management (B.Sc.) an unserer Partnerhochschule, der Hamburg School of Business Administration (HSBA), bietet dir eine optimale Verbindung von Theorie und Praxis sowie spannende logistische Herausforderungen in der dynamischen Handelsbranche.
- Du lernst verschiedene betriebswirtschaftliche Bereiche innerhalb unseres Logistikzentrums kennen. Den Schwerpunkt bilden dabei die logistischen Prozesse, die du bei uns „von der Pike auf“ kennenlernst.
- Du kannst deine theoretischen Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre und deine logistische Fachexpertise direkt praktisch anwenden.
- Du unterstützt bei administrativen Aufgaben und führst u.a. Lieferantenbestellungen durch.
- Außerdem lernst du Auswertungen vorzunehmen und Kennzahlen zu analysieren.
- In unterschiedlichen Projekten kannst du deine koordinativen Fähigkeiten unter Beweis stellen und erste Erfahrungen im Projektmanagement sammeln.
- Fachhochschulreife mit einem sehr guten bis guten Notendurchschnitt oder Abitur
- Begeisterung für logistische Zusammenhänge und deren Umsetzung in Logistik-Systeme
- Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamplayer
- Zahlenaffinität und gute Auffassungsgabe
- Idealerweise erste MS Office-Kenntnisse
- Attraktive Vergütung: 1. Studienjahr 1.280 €/Monat, 2. Studienjahr: 1.380 €/Monat, 3. Studienjahr: 1.530 €/Monat
- Wir bezahlen vollständig deine Studiengebühren der HSBA
- Pre-Boarding-Event vor dem Ausbildungsstart
- Feste Ansprechpartner:innen während der gesamten Ausbildungszeit
- Fachliche und persönliche Weiterbildung
- Zahlreiche Betriebssportangebote und Gesundheitsmanagement
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Flexible Arbeitszeiten und bis zu 6 Tagen mobiles Arbeiten pro Monat möglich
Wenn wir dich mit dieser Stellenausschreibung angesprochen haben und du dich in dem gesuchten Profil wiederfindest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.
Tutoren für Italienisch gesucht in Hildesheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Anwendungsbetreuer Microsoft Dynamics NAV 2017 (m/w/d)
Jobbeschreibung
VOLLZEIT, UNBEFRISTETBonnBELL Computer-Netzwerke GmbH entwickelt innovative und nachhaltige Lösungen in den Bereichen Netzwerke, IT-Sicherheit und VoIP. Ein Team aus hochmotivierten und qualifizierten Mitarbeitern, sowie strategische Partnerschaften mit führenden nationalen und internationalen Herstellern sind die Grundlage für unseren überdurchschnittlichen Erfolg. Wir suchen engagierte und innovative Persönlichkeiten mit Ideen und Visionen, die ihre Chancen in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen nutzen wollen. Anwendungsbetreuer Microsoft Dynamics NAV 2017 (m/w/d)Standort Bonn Jetzt bewerbenIhre Verantwortung: Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Betreuung des internen ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV 2017 oder vergleichbare Versionen. Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines sicheren und hochverfügbaren Betriebes des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV 2017 Betreuung, Anwendung und Weiterentwicklung des ERP-Systems Optimierungen und Erweiterungen der erforderlichen Funktionen im ERP-System Unterstützung und Beratung der Fachabteilungen Erstellung und Pflege von Prozessen und DokumentationenIhr Profil: Fundierte Ausbildung mit IT-Bezug, z.B. Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Dynamics NAV 2017 Datenbank- und Programmierkenntnisse sind von Vorteil Fähigkeit zur analytischen Arbeitsweise und Kommunikation Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem renommierten mittelständischen IT-Unternehmen Ein sehr sympathisches, hochmotiviertes und eingespieltes Team, flache Hierarchien & individuelle Entwicklungsmöglichkeiten kostenfrei Obst, Kaffee, Wasser etc. am Arbeitsplatz In Teamabsprache die Möglichkeit für flexible HomeOfficeTage und Vieles mehr! Flexible Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell sowie 30 UrlaubstageWenn Ihnen die Stellenausschreibung zusagt und Sie sich angesprochen fühlen, bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrem frühsten Eintrittstermin gerne per Email an personal@bell.de . Jetzt bewerbenBELL Computer - Netzwerke GmbH Friesdorfer Str. 135 53175 BonnIT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind Prosystems IT
Wir sind ein im Markt etablierter, innovativer Dienstleister, fokussiert auf IT-Dienstleistungen, Projekte und Lösungen für die Sparkassenorganisation und für Banken. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem bankspezifischen Wissen sorgen wir für den kompletten, SITB-konformen IT-Betrieb in allen IT-gestützten Arbeitsprozessen und den damit verbundenen Anwendungen. Unsere anspruchsvollen IT- Lösungen orientieren sich exakt an den individuellen Anforderungen unserer Kunden. Durch eine außergewöhnliche Kombination aus IT- und bank- bzw. sparkassen-spezifischem Prozess-Know-how gewährleisten wir die durchgehend hohe und messbare Qualität unserer Services und Produkte. Die Prosystems IT GmbH ist an dem ITIL-Framework, der ISO 27000-Norm sowie der ISO 20000-Norm ausgerichtet und zertifiziert.Positionsüberblick
Die Abteilung Netze/Telekommunikation/IT-Security gewährleistet den sicheren IT-Betrieb und ist zuständig für die Bereitstellung der Netzwerkinfrastruktur der Prosystems IT und unserer Kunden. Weiterhin stellt die Abteilung IT-Security-Komponenten bereit und betreibt diese. Im Bereich Telekommunikation plant und realisiert das Team VOIP-TK-Anbindungen.Ihre Aufgaben
- Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des gesamten IT-Netzwerkes und der IT-Security-Infrastruktur von Netzwerk- und IT-Security-Systemen OnPrem und in der Azure Cloud
- Weiterentwicklung der IT-Sicherheitsrichtlinien
- Kontinuierliche Verbesserung der Netzwerkinfrastruktur
- Providermanagement für die gehosteten WAN-Systeme
- Analyse der signalisierten Störungen und Alarmmeldungen
- Koordination der Entstörung in Kommunikation mit den internen/externen Partnern sowie dazugehörige Dokumentation getroffener Maßnahmen
- Analyse von Massen- und Systemstörungen im IP- und Voice-Umfeld
- Betreuung und Pflege von Netz- und Managementsystemen im IP- und Voice-Umfeld
- Vorbereiten und Durchführen von Wartungsmaßnahmen bei Netz- bzw. Systemstörungen
Ihr Profil
- Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im IT-technischen Bereich
- Sehr gute Grundlagen im Netzwerkbereich
- Erfahrungen im Bereich Netzwerktopologie
- Erfahrungen im Bereich Firewall
- Erfahrungen im Bereich VOIP
- Erfahrungen im Thema Konzeption von Netzwerken
- Erfahrungen in ITIL wünschenswert
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Teamfähigkeit
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Ihre Benefits
Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir u.a.:- 30 Tage Urlaub
- Flexible Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeit
- einen zentraler Standort in der Bonner Innenstadt in direkter Nähe zum Hauptbahnhof
- Deutschlandticket
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Das sollte in Ihrer Bewerbung nicht fehlen:- Tabellarischer Lebenslauf
- Relevante Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse
- Angabe der Gehaltsvorstellung
(Senior) C#/.NET Developer Backend & Cloud (m/w/d)
Jobbeschreibung
Unternehmensbeschreibung
Wir sind Ströer! Wir sind ein führendes deutsches Medienhaus und setzen auf die Stärken des Out of Home-Geschäfts unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Mit unserer „OOH plus“ Strategie machen wir mehr aus jedem Kommunikationskonzept und schaffen Lösungen für eine effiziente Konsumentenansprache im digitalen und öffentlichen Raum. Schließ dich uns an und lass uns gemeinsam mehr aus jedem Medium herausholen und an jeder Aufgabe wachsen.- 10.000+ innovative Köpfe
- #1 Out of Home-Anbieter & Digitalvermarkter in Deutschland
- 1,91 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2023
Stellenbeschreibung
- Du entwickelst und betreibst unsere zentrale Schnittstellenplattform auf Azure
- Du setzt bestehende Prozesse in cloud-native Services um und modernisierst unsere IT-Architektur
- Außerdem entwickelst Du neue Tools und Applikationen im C#/.NET-Umfeld
- Du berätst Software-Teams bei der Gestaltung und Entwicklung von RESTful APIs und sorgst für nachhaltige Lösungen
- Du arbeitest an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Cloud-Architektur
Qualifikationen
- Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Zudem bringst Du mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Software Engineering mit, idealerweise mit Schwerpunkt auf Cloud-Lösungen
- Du beherrschst C#/.NET und hast Erfahrung in der Entwicklung cloudbasierter Anwendungen mit Azure Functions und Logic Apps
- Du kennst Dich in der Konzeption und Umsetzung von RESTful APIs und Schnittstellen gut aus
- Du übernimmst gerne Verantwortung und findest eigenständig Lösungen für Herausforderungen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Zusätzliche Informationen
Mach mehr aus Deinem Job. Wir setzen auf das Potenzial jedes Einzelnen und bieten Dir eine Umgebung, in der Du Dich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und im Team innovative Lösungen schaffen kannst. Nutze die Chance und entdecke unsere Benefits, die Dich auf Deinem Weg bei uns unterstützen:- 30 Tage Urlaub: Deine Zeit für Erholung im Jahr
- Workation: Bis zu 20 Tage aus dem europäischen Ausland arbeiten
- Sabbatical: Möglichkeit für längere Auszeiten
- Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit, auch von zuhause zu arbeiten
- Mobilität & Zuschüsse: Jobbike, Zuschuss zum Deutschlandticket, kostenlose Parkplätze
- Zuschuss zur Betriebs-KITA: Kinderbetreuung bis 3 Jahre
- Betriebsgastronomie: Lunch, sowie Kaffee und Snacks in der Café-Lounge
- Vermögenswirksame Leistungen: Vorteile zur Förderung Deiner finanziellen Rücklagen
- Corporate Benefits: Rabatte z.B. für Reisen und Eventtickets
- Zusätzliche Services: Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieangebote
- Weiterentwicklung: Interne Talenteprogramme, Frauenförderung, Trainingsangebote
- Onboarding-Events: Umfassende Einarbeitung und Einführungsveranstaltungen
- Moderne Büros: Papierlose Arbeitsplätze mit digitalen Prozessen
- Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Prämien für erfolgreiche Empfehlungen
- Arbeitsmedizinische Versorgung: Gesundheitschecks und -veranstaltungen, sowie Zuschüsse zu Bildschirmbrillen
- Firmenevents: Weihnachtsfeiern, Teamausflüge und B2Run-Teilnahme
- Communities: Netzwerke wie Frauennetzwerk
- IT-Benefit-Programm: Finanzierungsangebot für Elektronikgeräte zur privaten Nutzung
Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte durch! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.
Bewirb Dich jetzt hier!
Summary
- Type: Full-time
- Function: Information Technology
- Experience level: Associate
- Industry: Marketing And Advertising
Medizinische*r Technologe*in für Radiologie (m/w/d) in der Klinik für Neuroradiologie
Jobbeschreibung
Medizinische*r Technologe*in für Radiologie (m/w/d) in der Klinik für Neuroradiologie Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf. In der Klinik für Neuroradiologie des Universitätsklinikums Bonn ist ab sofort folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) /Teilzeit zu besetzen: Medizinische*r Technolog*in für Radiologie (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Infos Klinik Die Klinik für Neuroradiologie vertritt das Fachgebiet an der Uniklinik Bonn vollumfänglich und bietet alle diagnostischen und therapeutischen Verfahren an. Hierzu stehen der Klinik 4 MR-Scanner (1.5 und 3 T), zwei Ganzkörper-Computer-Tomographen mit Spiraltechnologie (16-Zeiler und Iqon Spectral), 2 Angiographieanlagen sowie ein konventionell-radiografischer Arbeitsplatz und Ultraschallgeräte zur Verfügung. Die Neuroradiologie bietet das gesamte bildgebende Spektrum für eine große neurologische Klinik, sowie die Abteilungen für Neurochirurgie (einschließlich Stereotaxie und Kinderneurochirurgie), Psychiatrie und Psychosomatik, Epilepsie und die Nothilfe des Neurozentrums an; zudem werden die Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Augenklinik, Angiologie und die Kinderklinik neuroradiologisch betreut. Neben der bildgebenden Diagnostik bietet die Klinik das gesamte Spektrum an neurointerventionellen Therapien einschließlich akuter Schlaganfallbehandlung, extra- und intrakraniellen Stentimplantationen, Aneurysmabehandlungen sowie Embolisationen von Tumoren und komplexen Gefäßmalformationen einschließlich arteriovenösen Malformationen und duralen AV-Fisteln an. Ihre Aufgaben: Arbeiten an modernsten Untersuchungsgeräten: 3.0 T MRT, 1.5 T MRT, Intraoperatives 3 T MRT (Hifu), 3.0 T MRT Eltern-Kind-Zentrum, 2 Biplane DSA, Brilliance 16-CT, IQon-Spectral CT, konventioneller Röntgenarbeitsplatz, Schockraum-Röntgen, Intensiv-Röntgen Bearbeiten eines breiten Spektrums an diagnostischen und interventionellen neuroradiologischen Techniken mit Schwerpunkt Schlaganfalldiagnostik und Versorgung Teilnahme an Bereitschafts- und Wochenenddiensten sowie an Früh- und Spätdiensten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als MTR (m/w/d) Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Engagierte Persönlichkeit mit Interesse an Forschung und Krankenversorgung Teamfähigkeit Freundliches Auftreten und höfliche Umgangsformen sowie Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschafts- und Wochenenddienst Wir bieten: Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem tollen Team von wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen Mitarbeitern Bezahlung nach TV-L: tarifliche Vergütung inkl. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit (in einigen Bereichen), Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Clever zur Arbeit: gute Anbindung an das SWB-Netz, Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Geförderte Fort- und Weiterbildung: individuelle Entwicklungschancen durch Kurse, E- Learning und Coachings Start mit System: strukturiertes Onboarding Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, kostenlose Mitgliedschaft im UKB-Fitnessstudio Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen (Corporate Benefits) Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen. Kontakt: Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) bis zum 15.03.2025 unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. ST-17038 an: Prof. Dr. med. Ass. Jur. Alexander Radbruch Neuroradiologie Bonn z.Hd. Nicole Schreiner, leitende MTR Universitätsklinikum Bonn Venusberg-Campus 1 53127 Bonn Tel.: 0228/28716520 E-Mail: nicole.schreiner@ukbonn.de www.ukbonn.de Folge uns auf Instagram:Arbeiten an modernsten Untersuchungsgeräten: 3.0 T MRT, 1.5 T MRT, Intraoperatives 3 T MRT (Hifu), 3.0 T MRT Eltern-Kind-Zentrum, 2 Biplane DSA, Brilliance 16-CT, IQon-Spectral CT, konventioneller Röntgenarbeitsplatz, Schockraum-Röntgen;...Tutoren für Gesang gesucht in Oberasbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Gesang für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Latein gesucht in Pfungstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Amtzell, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Systemadministrator in Vollzeit m/w/d
Jobbeschreibung
Job DescriptionMit GREENDOOR öffnen wir die Tür in die Welt der natürlichen Pflege für Mensch und Tier, die sich im Einklang mit der Natur befindet. Unsere Markenfigur Kokopelli, der Flöte spielend in vielen Kulturen für Naturmagie steht, symbolisiert unser Streben nach hervorragenden natürlichen Pflegeprodukten für ein fröhliches naturnahes Lebensgefühl. Wir sind stolz darauf, dass unsere Gründerin Sabine Puchmayr seit über einem Jahrzehnt mit ihrem Team in traditioneller Handwerkskunst wahre Schätze der Natur entwickelt und produziert. Als ehemalige Krankenschwester ist es ihr wichtig, auch in Zukunft mit Naturkosmetik auf die Kraft der Natur zu vertrauen.Systemadministrator in Vollzeit m/w/d1st Level Support in Zusammenarbeit mit IT-Dienstleister im Bereich Infrastruktur, Server, Hardware, Software, ExchangeAdministration und Produktdatenpflege des WWSAdministration und Pflege des Onlineshops (Shopware 6)Verwaltung verschiedener MarktplätzeAbgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung in genanntem BereichKommunikations- und TeamkompetenzFähigkeit und Freude am eigenständigen Voranbringen von Projekten und Lösungen
Möglichkeit zum Homeoffice (tageweise)ein freundliches engagiertes Teambetriebliche Altersvorsorgemonatliche steuerfreie SachleistungWeihnachtsgratifikationSommerfestGetränke frei (Kaffee, Kakao, Tee, Wasser)Mitarbeiterrabatt
ZIPC1_DE
Tutoren für Chinesisch gesucht in Osnabrück, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Berater / Projektmanager (m/w/d) Branche: Energie- und Versorgungswirtschaft
Jobbeschreibung
DAS ERWARTET DICH BEI UNS
- New Work: Werde Teil unserer agilen Teams und arbeite an spannenden Aufgaben. Erlebe die Freiheit der Mobilen Arbeit (Home-Office). Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen tragen wir zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei und gestalten so gemeinsam die Arbeitswelt von morgen.
- Weiterbildung: Die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung war noch nie so einfach - setze deine persönliche Entwicklung fort und erhalte bei uns Zugang zu einer Vielzahl von Kursen auf der Trainingsplattform Udemy.
- Persönliche Beziehungen: Freue dich auf zahlreiche spannende Firmenevents (After-Work-Treffen, Weihnachtsfeier, Sommerfest etc.), oder nimm mit uns an regionalen (Sport-) Veranstaltungen teil. Diese Events schaffen nicht nur Verbindungen, sondern auch unvergessliche Erinnerungen
- Attraktive Altersvorsorge: Sichere deine finanzielle Zukunft und profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil und vermögenswirksamen Leistungen.
- Gesunde Verpflegung: In unserem Demeter-zertifizierten Betriebsrestaurant erhältst du täglich gesunde, köstliche Mahlzeiten, die deine Energie und Konzentration steigern - unterstützt durch einen hohen Arbeitgeberzuschuss.
- Wohlbefinden: Bleib fit mit den Angeboten von EGYM Wellpass und erhalte die Möglichkeit den Fahrrad-Leasing Anbieter BusinessBike zu nutzen. Indem du mit deinem Job-Rad zur Arbeit fährst, förderst du deine Gesundheit und schonst gleichzeitig die Umwelt.
- Nachhaltigkeit: Wir bei der Wilken Software Group schätzen soziales Engagement. Schließe dich kreativen Projekten in unserer Nachhaltigkeitswerkstatt an, um aktiv zum Schutz unserer sozialen und ökologischen Umwelt beizutragen.
- Attraktive Standorte: Problemlos mit dem Auto oder mit dem Bus erreichbar, kostenlose Parkplätze stehen Dir ebenfalls zur Verfügung.
DEINE MISSION BEI UNS
- Umsetzung von Systemintegrationsprojekten: Du verantwortest Projekte zur Systemintegration unserer ERP-Lösung für unsere Kunden aus der Energiewirtschaft, angefangen von der Anforderungsanalyse bis hin zum Go-live unserer Anwendungssoftware. Dabei führst du auch online und offline Schulungen für die Anwendungs-Spezialisten unserer Kunden durch
- Projektmanagement: Dabei sorgst du als steuernder und moderierender Projektmanager intern wie extern für Qualität, Einhaltung von Terminen, Leistungsumfang und Budget
- Proaktives Kundenmanagement: Als proaktiver Kundenmanager verstehst du es, eine vertrauensvolle und persönliche Ebene zu deinen Kunden aufzubauen und durch eine erfolgreiche Leistungserbringung sowie Weiterentwicklung eine hohe Kundenzufriedenheit zu generieren.
- Aktive Mitgestaltung: Als starker Teamplayer bringst du dich aktiv in den Wissenstransfer und die Weiterentwicklung des Projekt-, Produkt- und gesamten Beratungsteams ein
DAS BRINGST DU MIT
- Qualifikation: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik und/oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation/Weiterbildung. Berufserfahrung in der IT-Beratung ist von Vorteil, aber kein Muss
- Branchen-Know-how: Idealerweise kommst du aus der Energie- bzw. Versorgungswirtschaft und hast ein gutes Verständnis über Geschäftsprozesse wie beispielsweise der Energieabrechnung, dem Marktdatenaustausch, dem Einspeisemanagement und/oder Messstellenbetriebs sowie für IT-technische Zusammenhänge erlangt oder bist bereit dir dieses Wissen anzueignen, um erfolgreich bei deinen Kunden agieren zu können
- Fachliche Skills: Deine fundierten Projektmanagementskills hast du bereits erfolgreich in der verantwortlichen Steuerung von (Teil-) Projekten unter Beweis gestellt
- Mindset: Neben deinen analytischen Fähigkeiten und Deiner strukturierten Arbeitsweise verfügst du über eine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung. Du liebst die Arbeit im Team und den fachlichen Austausch untereinander, um gemeinsam erfolgreich zu sein
- Reisebereitschaft: Du bist teilweise reisebereit innerhalb der DACH-Region in Kombination mit Homeoffice
Tutoren für Englisch gesucht in Dürnau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h