Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Englisch gesucht in Frankenberg (Eder), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (w/m/d)
Jobbeschreibung
Willkommen bei KIND!
Ihre Aufgaben
- Kontenabstimmung inkl. Mahnwesen
- Bearbeitung von Forderungen an Krankenkassen
- Vor- und Aufbereitung von Zahlläufen
- Mitarbeit im Rahmen der Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten sowie Kontenanalyse
- Administration, Postbearbeitung
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen oder einem ähnlichen Aufgabengebiet
- hohes Organisationsvermögen sowie analytisches Denkvermögen
- Anwenderkenntnisse im ERP-System MS Dynamics AX
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- gute PC-Kenntnisse (MS Office)
- Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
- Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
- Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und bis zu 31 Tage Urlaub pro Jahr
- Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
- Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
- „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.
Tutoren für Yoga gesucht in Schwalbach am Taunus, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Sulza, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Verkehrsingenieur, Betriebswirt – Datenanalyse (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH (RMV) gestaltet die Mobilität für Millionen von Menschen im Rhein-Main-Gebiet. Durch zukunftsorientierte Mobilitätsleistungen, Kooperationen, Innovationen und die Digitalisierung setzt der RMV Maßstäbe für die Verkehrswende in Hessen.Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einenDatenqualitätsmanager (m/w/d)
(befristet für zunächst 2 Jahre; Standort Hofheim am Taunus)Der Geschäftsbereich Verkehrs- und Finanzwirtschaft analysiert und verwaltet Einnahmen aus dem RMV-Verbundtarif und dem Deutschland-Ticket. Mit Ihrer Expertise in Datenanalysen sichern Sie die Datenqualität, optimieren Prozesse und werten relevante Daten projektbezogen aus. Als Teil unseres spezialisierten Teams behalten Sie die Datenlage im Blick und erkennen und beheben Qualitätsmängel.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Datenanalyse: Fahrgeldeinnahmen auswerten und Prüfprozesse optimieren
- Qualitätsmanagement: Durchführung und Weiterentwicklung von Datenprüfungen
- Projektarbeit: Aktive Mitarbeit in laufenden Projekten
- Kommunikation: Austausch mit internen und externen Datenmeldenden
- Koordination: Interne Abstimmungen mit den Bereichen Datenmanagement, Tarif und Vertrieb
- Reporting: Erstellen von anlassbezogenen Datenauswertungen für Präsentationen und Außenkommunikation
- Abgeschlossenes Studium in Verkehrsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Mathematik, Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
- Interesse an Tarif- und Meldesystemen im ÖPNV sowie deren Prozesse
- Verbundraumkenntnisse; Erfahrung im Umgang mit großen Datenmengen
- Freundliche, zuverlässige und flexible Persönlichkeit; hohe Loyalität und Diskretion; analytisches Denkvermögen; Zahlen- und Logistikverständnis; strukturierte Arbeitsweise
- Positive Arbeitseinstellung; ausgeprägte Eigenmotivation; sehr gute sprachliche Ausdrucksweise
- Attraktive Vergütung nach TVöD, Zusatzleistungen wie z. B. Jahressonderzahlung; betriebliche Altersvorsorge
- Premium-JobTicket inkl. Mitnahmeregelung; monatliches Budget individueller Mobilitätsdienstleistungen
- Mobiles Arbeiten; Gleitzeitmodell; Vereinbarkeit von Familie und Beruf; hochwertige und moderne Arbeitsplatzausstattung; verkehrsgünstige Lage
- Freundliches Betriebsklima; Mitarbeiterevents; erfahrene Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen
- Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und vieles mehr
Tutoren für Biologie gesucht in Oldenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Redakteur*in (m/w/d) mit medizinischem Fachwissen
Jobbeschreibung
Lassen Sie von sich hören! Herzlich willkommen beim S & D Verlag – seit mehr als 30 Jahren der kreative Hotspot in Geldern! Mit unserem starken Team aus rund 35 festangestellten und freien Mitarbeiter*innen geben wir jeden Monat vier hochwertige Kundenzeitschriften mit einer sagenhaften Gesamtauflage von über einer halben Million Exemplaren für ausgewählte Apotheken in ganz Deutschland heraus. Wir bieten ein familiäres und dynamisches Umfeld, in dem sich motivierte Persönlichkeiten aus den Bereichen Grafik, Redaktion, Vertrieb und Verwaltung mehr als wohlfühlen. Überzeugen Sie sich doch am besten selbst als Redakteur*in (m/w/d) mit medizinischem Fachwissen Wir suchen eine/n Redakteur*in (m/w/d) in Vollzeit für unsere Apotheken-Kundenzeitschriften. Sie haben Erfahrung im Gesundheitsbereich und können komplexe Themen verständlich vermitteln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von zielgruppengerechten Gesundheitsartikeln Recherche aktueller Themen im Bereich Medizin, Pharmazie und Gesundheit Nutzung moderner KI-gestützter Tools zur Optimierung der Inhalte Zusammenarbeit mit dem Redaktionsteam für eine hochwertige Umsetzung Ihr Profil: Berufserfahrung als Redakteur*in oder Journalist*in mit Schwerpunkt Gesundheit Fundiertes Wissen in Medizin, Pharmazie oder Gesundheitswesen Die Fähigkeit, medizinische Inhalte verständlich und ansprechend aufzubereiten Offenheit für innovative Technologien und Arbeitsweisen Wir bieten: Eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten in Geldern am schönen Niederrhein Ein modernes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Möglichkeit Die Chance, KI-Technologien in der redaktionellen Arbeit zu nutzen Ein motiviertes und kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt Interessiert? Dann senden Sie lhre Bewerbung mit Arbeitsproben an bewerbung[AT]sud-verlag.de. Wir freuen uns auf Sie! ICH WILL DEN JOB! S & D Verlag GmbHPersonalabteilungOtto-Hahn-Straße 16
47608 Geldern
Tutoren für Klavier gesucht in Lambrechtshagen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
DevOps Engineer / Build Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Darum geht´s
Weltweite Größen aus Industrie und Technologie vertrauen unserer Expertise in der Softwareentwicklung. Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf den Maschinen- und Anlagenbau sowie das produzierende Gewerbe, um smarte Prozesse zu verwirklichen. Deine Kunst besteht darin, Teilaufgaben und -bereiche geschickt zu verknüpfen, stets den Überblick zu behalten und das große Ganze mitzulenken. Im Fokus stehen dabei:- Initiieren, Pflegen und Optimieren von Prozessen sowie deren Infrastruktur, um die Code-Qualität zu steigern
- Koordinieren des Build- und Release-Managements, angefangen von der Verwaltung des Source Codes bis hin zum Deployment in die Systeme unserer Kunden
- Analysieren von Anforderungen der Softwareentwicklungsteams, Ableiten technischer Lösungen und Entwickeln von Software zur Effizienzsteigerung der Prozessabläufe
- Auswerten von Trends und Technologien im Kontext zukunftsweisender Innovationsthemen
Das bist Du
Du behältst nicht nur den Überblick, sondern jonglierst geschickt mit verschiedenen Aufgaben. Deine Begeisterung, Prozessen zu optimieren, ist deutlich spürbar und Du motivierst Dein gesamtes Team zu herausragenden Leistungen. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise überzeugt nicht nur durch gute, sondern durch herausragende Prozesse. Im agilen Umfeld fühlst Du Dich als Teamplayer besonders wohl und bringst dazu mit:- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
- Praxiserfahrung im Build Management und Kenntnisse in Continuous Integration/Delivery sowie Azure DevOps/GitOps; ein Plus wäre Erfahrungen mit Git, Docker/Kubernetes und vergleichbaren Tools
- Fundierte Kenntnisse in der Softwareentwicklung (.NET, C#, Azure DevOps, Site Reliability und Web)
- Bereitschaft zur Optimierung von Prozessen und mutiger Umgang mit Herausforderungen
Unsere Benefits - Gute Gründe zum Wohlfühlen.
PartboxKostenfreie Nutzung des industriellen 3-D Druckers - auch für private Projekte.
Weiterbildung + Fortbildung
Du möchtest Dich weiterentwickeln? Interne und externe Schulungen, Zertifikate, Udemy-Kurse und mehr erwarten Dich!
Selbstverständlich
E-Bike-Leasing, Koffein-Flatrate, eigene Kantine, Grillen & Eiswagen, Obstkorb, Mitarbeiterevents, Corporate Benefits Mitarbeiter-Angebote und vieles mehr!
Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Unsere Mitarbeitenden sind immer gut versorgt und profitieren von einer attraktiven Zusatzversicherung!
Vergünstigtes Laden
Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit: Subventioniertes Laden für E-Fahrzeuge unserer Mitarbeitenden!
Workation
Verlängere Deinen Urlaub: Neben dem mobilen Arbeiten von zuhause kannst Du 10 Tage im Jahr komplett ortsunabhängig arbeiten!
Projektvielfalt
Eine große Auswahl an Projekten erwartet Dich! So bleibt Deine Arbeit spannend und abwechslungsreich.
Buchhalter (m/w/d) Teilzeit
Jobbeschreibung
Intro JFR Medical Instruments GmbH, als Hersteller von medizinischen Geräten, widmet sich seit 2014 der Entwicklung und Produktion von Geräten für die nicht-invasive Heimbeatmung und Atemtherapie. Unsere Produkte, stolz "Made in Germany", sollen sowohl Patienten als auch medizinischen Fachkräften effektive und benutzerfreundliche Lösungen bieten. Unsere Expertise liegt in der Schaffung zuverlässiger und hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für den Markt der Atemtherapie. Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf das Design und die Herstellung innovativer Produkte für die Schlaftherapie. Die kontinuierliche Produktentwicklung steht im Mittelpunkt unserer Mission. Wir stellen sicher, dass unsere Geräte strengen Standards entsprechen, benutzerfreundlich sind und optimale Leistung liefern. Die JFR Medical Instruments GmbH mit Sitz in Heikendorf, Deutschland, ist nach EN ISO 13485 und MDR zertifiziert. Bei JFR Medical sind wir bestrebt, Menschen und ihren Familien zu helfen, ihr Leben mit unseren Produkten zu verbessern. Tasks Rechtzeitige Veröffentlichung von Finanzberichten Abwicklung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Abstimmung von Verbindlichkeiten und Forderungen Sicherstellung rechtzeitiger Bankzahlungen Berechnung von Steuern und Erstellung von Steuererklärungen Verwaltung von Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnungen Berichterstattung über die finanzielle Gesundheit und Liquidität des Unternehmens Prüfung von Finanztransaktionen und -dokumenten Stärkung der Vertraulichkeit von Finanzdaten und Durchführung von Datenbank-Backups bei Bedarf Einhaltung von Finanzrichtlinien und -vorschriften Requirements Berufserfahrung als Buchhalter Hervorragende Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften und -verfahren, einschließlich der Generally Accepted Accounting Principles (GAAP) und des HGB Sehr gute Kenntnisse der gängigen Buchhaltungssysteme wie DATEV, Sage, lexoffice, SAP FI/CO usw. Sehr gute Kenntnisse von MS Office, einschließlich MS Excel Erfahrung mit Hauptbuchfunktionen Ausgeprägte Detailgenauigkeit und gute analytische Fähigkeiten BSc in Buchhaltung, Finanzen oder einem relevanten Studiengang Fließende Englisch-, Chinesisch- und Deutschkenntnisse erforderlich Benefits Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld Flache Hierarchie und Möglichkeit zur Mitgestaltung des Unternehmens Flexible Arbeitszeiten und in Teilen Homeoffice möglich Möglichkeit zum JobRad Leasing Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Closing Liegt Ihnen der Atemwegssektor am Herzen und möchten Sie die Chance ergreifen, die Patientenversorgung zu verbessern, indem Sie den Bedürftigen wichtige Produkte zur Verfügung stellen? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per Mail. Zu einem persönlichen Gespräch steht Ihnen Frau Chiara Zhang unter der direkten Rufnummer (Inhalt entfernt) zur Verfügung.Software Developer (m/w/d) für Microsoft Dynamics 365 Business Central
Jobbeschreibung
Join the knkcrew
Gemeinsam mit dir digitalisieren wir die Verlags- und Medienbranche in Europa, Nordamerika und Asien!Mit unserer Expertise und der weltweit einzigen, von Microsoft zertifizierten Verlagssoftware für diesen Markt helfen wir Unternehmen dabei, wettbewerbsfähig zu bleiben und langfristig erfolgreich zu sein. So leisten wir mit unserer Arbeit einen Beitrag zur globalen Medienvielfalt.Als knk Unternehmensgruppe beschäftigen wir derzeit rund 220 Mitarbeitende in Deutschland, Amerika, Großbritannien und Frankreich.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Software Developer (m/w/d) für Microsoft Dynamics 365 Business Central in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Unternehmensstandorte (Kiel, Hamburg) oder im Homeoffice.
Deine Aufgaben
- Programmierung in AL, C/AL, PowerShell und SQL
- Durchführung von Entwicklertests, Dokumentation der Anpassungen und Erstellung der Testcases
- Durchführung von Funktionsanalysen unter Zuhilfenahme des Debuggers und des Object Managers Advanced
- Relationales Datenbankendesign inklusive SQL-Server Performance
- Analyse, Konzipierung und Erstellung von CRs mit Aufwandsschätzungen und Feinkonzepten unter Berücksichtigung von Usability und Performance
- Analyse und Konzipierung von Schnittstellen und Datenmigrationen
- Verwaltung des Sourcecodes mit Hilfe von GIT, TFS, VS Code, OMA
- Planung und Organisation von Arbeitspaketen und Nachverfolgung der Arbeitspakete inklusive des Erreichungsgrades
Dein Profil
- Studienabschluss in Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren, wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang, alternativ Berufserfahrung in dem gesuchten Bereich
- Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Methodisches, logisches Denken und Arbeiten
- Programmierkenntnisse in AL & C/AL sind erforderlich, SQL und eine weitere Programmiersprache ist wünschenswert
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ausgeprägter Dienstleistungs- und Servicegedanke
- Hoher Qualitätsanspruch
Warum wir?
- Uns: Ein dynamisches, familiäres Team mit tollem Zusammenhalt und einer persönlichen „lockeren Atmosphäre“. Wir bieten eine Unternehmenskultur mit viel Raum für Individualität, flache Hierarchien und einer offenen Kommunikation über alle Ebenen
- Neue Aufgaben: Verantwortungsvolles, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten im Innovationsraum der Medienbranche
- Zeitgemäßes Arbeiten: Tägliches Arbeiten mit neuen Microsoft Technologien in einem modern eingerichteten Büro zum Wohlfühlen
- Gute Anbindung: Ob Kiel, Hamburg oder München, unsere Standorte liegen alle im Zentrum
- Work Life Balance: Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen, Beruf und Privatleben in Balance zu halten
- Private Vorsorge: Mit Zuschüssen zu betrieblicher Altersvorsorge und Krankenversicherung wollen wir gemeinsam gesund bleiben und alt werden
- Mentorenprogramm: nachhaltige Begleitung auch über die Einarbeitungsphase hinaus
- Abwechslung: Vielfältige und interessante Projekte mit namhaften Medienunternehmen sowie themenspezifische Hackathons - extern wie intern
- Perspektiven in einer wachsenden, profitablen Unternehmensgruppe, in der sich immer neue, reizvolle Aufgaben und Spin-Offs ergeben
- Entwicklungsmöglichkeiten: Persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven auf Basis eines professionellen Kompetenzmodells
- Zusammenhalt/Miteinander: Gemeinsame Aktivitäten und Events auch nach der Arbeit
Tutoren für Englisch gesucht in Wrist, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Experte für Operational Technology / Strom- und Gasinfrastruktur (m/w/d)*
Jobbeschreibung
️ Du bist verantwortlich für die interne Steuerung und Überwachung der gesamten OT sowie deren kritischer Dienstleister intern und extern.
Du generierst Kennzahlen, die regelmäßig reportet werden, bearbeitest Incidents , erstellst Berichte/Reports und organisierst Termine zur Steuerung der Tätigkeiten.
Die Schnittstellen bei uns intern, konzernweit sowie zu unseren externen Dienstleistern liegen in deinem Verantwortungsbereich und werden von dir bedient.
Du bist aktiv in die Konzernabstimmung mit unseren Schwesterunternehmen, der Cyber-Security sowie der Einkaufsorganisation eingebunden.
Du bist Bestandteil der Konzernsicherheitsorganisation und bringst dich dort in die Tätigkeiten und Abstimmungen ein.
Dein Profil Du hast eine Hochschulausbildung absolviert mit idealerweise (informations-) technischem Anteil oder eine (informations-) technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation wie bspw. eine Weiterbildung zum Techniker/Meister oder vergleichbar.
️ Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der OT und deren Spezialitäten sowie speziellem Schutzbedarf.
Die Prozesse eines Netzbetreibers kritischer Infrastrukturen Strom/Gas sowie der eingesetzten Technologien sind dir bekannt.
Du verfügst idealerweise über fundiertes Wissen im Umgang mit IT-Tools der IT-Sicherheit und kennst die aktuellen Trends der Digitalisierung .
Du arbeitest konstant daran, die relevanten Entwicklungen zu kennen, um dich mit den Besten in der Branche zu messen, und du teilst und erläuterst dein Wissen mit einfachen Worten.
Du arbeitest kundenorientiert und bist ein begeisterter Netzwerker. Zudem hast du Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammenzuarbeiten.
Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere und findest neue Wege, um Dinge zu verbessern.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
Technischer Wirtschaftswissenschaftler für Kalkulation Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.Was Dich erwartet
- Erstellung von Angebots- und Projektkalkulationen, sowie Nachtragskalkulationen
- Nachverfolgung von Kalkulationen und Angebotsausarbeitungen
- Erstellung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen
- Unterstützung bei Auftraggebergesprächen/ -verhandlungen
Was Du mitbringst
- Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Bezug zur Versorgungstechnik
- Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit entsprechenden Branchen- und Materialkenntnissen erforderlich
- Sicherer Umgang mit MS Office Paket, sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Branchensoftware PDS
Deine Vorteile
- Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
- Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
- Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
- Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
- Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
- Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
- Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
- Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Tutoren für Biologie gesucht in Böchingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Werkstudent People Services (w/m/d)
Jobbeschreibung
Bei uns darf jede·r – egal ob Werkstudent·in oder Teamleitung - neue Ideen einbringen und Projekte in die Hand nehmen. Moderne und einladende Bürogebäude, Home-Office und flexible Arbeitszeiten gehören zu Deinem neuen Job-Alltag. Deine Aufgaben: Fester Bestandteil des People Services Teams sein und die Best Practices im HR kennenlernen Umsetzung der HR Lifecycle Prozesse unterstützen Verantwortung für personalrelevante Anliegen unserer Young Professionals übernehmen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und erste Anlaufstelle für Mitarbeitende sein Eigenständige Erstellung von Vertragsergänzungen, Bescheinigungen und Zeugnissen Sicherstellung der A ktualität aller Personaldaten und der HR Intranet-Seite Einbringen eigener Ideen und aktive Beteiligung an Prozessoptimierungen Das bringst Du mit: Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie oder eines verwandten Fachs (Schwerpunkt auf Human Resources ist ein Plus) Erste praktische Erfahrungen im HR-Bereich sind idealerweise vorhanden Eigenständiges Arbeiten bereitet Freude Kommunikationsstärke , schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise sind gegeben MS Office? Kein Problem. English? Yes please! Deine Benefits Health consulting services Sports classes Summer and Christmas parties Drinks, food & goodies public transport ticket Remote work option Trust-based working hours Magazines from the Burda publishing house Communication on equal terms Bring your dog to the office Deine Ansprechperson Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns. Leontina Morvay Recruiting ManagerTutoren für Spanisch gesucht in Barsbüttel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Commissioning & Qualification Engineer (m/w/d) Pharma – Hybrides Arbeiten (remote & Präsenz)
Jobbeschreibung
Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360 -Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Englisch gesucht in Türkenfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bauingenieur – Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
Gemeinsam. Sicher. Mobil.
Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur.Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn!
Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Ingenieurbau (ohne Tunnel) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Ingenieur/in für den konstruktiven Ingenieurbau (w/m/d)
für unsere Niederlassung Südwest in Stuttgart.Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:- Mitwirkung bei der Konzeption, Durchführung, Betreuung und Prüfung von Planungen von Ingenieurbauwerken aller Art (Brücken-, Stützbauwerke und Lärmschutzwände)
- Erhebung von Bestandsbauwerken sowie Mitwirkung an Konzeption und Planung von Ersatzneubauten im Rahmen der Vorentwurfs- und Genehmigungsplanungen für den Neu- und Ausbau von Autobahnen bis zum Baurecht
- Mitarbeit bei der Betreuung und Erstellung von RAB-ING-Entwürfen einschließlich Abstimmung und Vorbereitung der Vergabeunterlagen
- Vorbereitung von Ausschreibungen, Vergaben sowie Steuerung und Prüfung von Planungsaufträgen für Ingenieurbauwerke aller Art und deren Betreuung
- Unterstützung bei der kontinuierlichen Information und Beteiligung zahlreicher AkteurInnen und Betroffener im Planungsprozess sowie Mitwirkung an den Abstimmungen mit den beteiligten Fachbehörden, Gebietskörperschaften und Verbänden
- Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium (Bachelor / Diplom (FH)) der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit der Vertiefungsrichtung konstruktiver Ingenieurbau
- Fundiertes Fach- und Methodenwissen, Kenntnisse der geltenden Normen und Richtlinien im konstruktiven Ingenieurbau einschließlich der Tragwerksplanung sowie die Fähigkeit zur überschlägigen Vorbemessung von Ingenieurbauwerken
- Gute Fachekenntnisse im Bereich Brücken- und Ingenieurbau
- Kenntnisse im Vertragsrecht, insbesondere der HOAI, UVgO und VgV sowie in der Kalkulation und Vergabe von Ingenieurleistungen
- Reisebereitschaft innerhalb des Niederlassungsgebietes
Das wäre wünschenswert:
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Statik bzw. des Massivbaus oder Stahlbaus
- Freude an der Arbeit im Team, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit verbunden mit der Befähigung zum konzeptionellen, zielorientierten und zweckmäßigem Arbeiten
- Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick verbunden mit sicherer schriftlicher und mündlicher Ausdrucksfähigkeit
- Routinierte Kenntnisse der gängigen EDV-Programme und Fahrerlaubnis Klasse B
Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur
Familie und Freizeit
Mobiles Arbeiten / Telearbeit / flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege
Persönliche Mobilität
JobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Finanzielle Vorteile
13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien
Gesundheit
Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst
Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an.
Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 12 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden.
Scrum Master / Agile Coach (d/m/w)
Jobbeschreibung
Freiburg im Breisgau ab sofort Facilitation und Teambegleitung auf Augenhöhe lassen dein Herz höher schlagen? Dann haben wir bei Lexware Office genau das richtige Umfeld für dich. Als kund:innenorientiertes Unternehmen achten wir sorgfältig darauf, den Klein- und Kleinstunternehmen in Deutschland durch erstklassigen Support den Rücken freizuhalten.Als erfahrener Scrum Master / Team Coach (d/m/w) - Lexware Office arbeitest du mit Teams aus dem Produktsupport daran, genau dies zu erreichen. Neben der Begleitung des operativen Tagesgeschäftes findest du stetig Wege, auch die Form des Supports selbst weiterzuentwickeln.Die regelmäßige Zusammenarbeit im Büro ist uns wichtig, daher treffen wir uns einmal in der Woche im Office in Freiburg im Breisgau , doch selbstverständlich arbeiten wir hybrid, d.h. nicht nur dort im Office, sondern auch flexibel von zu Hause aus.Bereit, mit uns die nächsten Schritte zu gehen?DAS ERWARTET DICH:
- Als Moderator:in unterstützt du uns, Teamentscheidungen strukturiert vorzubereiten und durchzuführen; des Weiteren setzt du Impulse für eine konstruktive, lösungsfokussierte Zusammenarbeit
- Du schaffst notwendige Rahmenbedingungen und gibst wertvolle Impulse, um die Eigenverantwortung und Selbstorganisation zu stärken
- Du erkennst Risiken und Impediments für die Leistungsfähigkeit bzw. Zielerreichung deiner Teams und treibst deren Behebung durch geeignete Maßnahmen
- Du trägst dazu bei, dass wir noch effizienter und effektiver werden, Team-Beschlüsse einhalten und eine gesunde Feedbackkultur pflegen
- Du arbeitest mit Metriken sowie Kennzahlen, wodurch du eine empirische Prozesssteuerung durch Transparenz, Inspektion and Adaption förderst
- Du initiierst nach Bedarf immer wieder aufs Neue die Veränderung von Prozessen, Strukturen und Rollen, die Klärung von Verantwortungsbereichen und Interdependenzen
- Als Facilitator verfügst du über sehr gute Moderationsfähigkeiten und Methodenkompetenz, um bei neuen Herausforderungen passende Lösungen mit deinem Team zu erarbeiten
- Es macht dir Spaß auf Andere zuzugehen - dabei kannst du dich auf verschiedene Menschentypen einlassen und findest immer wieder den passenden Weg, Spannungen besprechbar zu machen
- Du scheust dich nicht davor, auf Missstände hinzuweisen und sie offen anzusprechen, um gemeinsam Lösungen zu finden
- Du hast mehrjährige Erfahrung als Scrum Master, Teamentwickler:in oder einer vergleichbaren Rolle und hast aus dieser Rolle heraus schon aktiv an der Weiterentwicklung agiler Strukturen im skalierenden Umfeld gearbeitet
- Im Idealfall verfügst du über eine systemische Ausbildung und Erfahrungen mit Soziokratie 3.0
- Unsere Teamsprache ist Deutsch, daher sind sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) ein Muss
- Bei uns werden alle Entscheidungen im Team getroffen! Von Urlaubsanträgen über die Einstellung neuer Kolleg:innen bis hin zu sämtlichen selbstgesteckten Zielen. Unser Nordstern ist dabei stets die Bedürfnisse unserer Kund:innen zu erfüllen.
- Du wirst wichtiger Bestandteil einer hochmotivierten Organisationseinheit, die Scrum als Vorgehensmodell seit vielen Jahren lebt und Grundprinzipien wie kontinuierliche Weiterentwicklung durch regelmäßiges Inspect & Adapt nicht nur als leere Worthülse versteht, sondern tief in ihrer DNA verwoben hat.
- Umfangreiche Benefits von Events über Sport- und Gesundheitsangebote (z.B Jobrad, Hansefit) bis zur gesunden Work-Life-Balance (z.B echte Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten)
- Weiterbildung wird bei uns auch wirklich gelebt: neben der Möglichkeit dich bei Communities of Practice mit neuem Wissen zu bereichern sowie an Konferenzen und gezielten Weiterbildungen teilzunehmen, bekommst du zusätzlich die Möglichkeit die Angebote der Haufe Akademie zur privaten Weiterbildung vergünstigt zu nutzen.
- Das Team-Recruiting für diese Stelle startet unser Hiring Team. Wir sind ein Teil davon und freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.
- Tamara: Ich unterstütze im Support als Scrum Master und Agile Coach und behalte insbesondere die Effektivität unserer Strukturen im Blick. Mein Ziel ist, dass alle ihren besten Beitrag leisten können und die Zusammenarbeit gut verzahnt ist. Kooperative Formate liebe ich auch bei ausgedehnten Spieleabenden.
- Johanna: Als Agile Coach sind mir ein echter Teamspirit und Offenheit für Veränderungen starke Anliegen. Für mich sind Freizeit und Arbeit zu gleichen Teilen Selbstverwirklichung; wir alle sollten das tun können, was uns entspricht, und dabei nicht vergessen, dass wir niemals auslernen! In meiner zweiten Identität, der Feinschmeckerin, findet man mich in meiner Freizeit oft in verschiedenen Restaurants.
- Mia: Als gelernte Steuerfachangestellte ist das Zusammenspiel von Buchhaltung und Kund:innenkontakt für mich schon immer eine besondere Leidenschaft gewesen. Dass wir bei lexoffice alle auf Augenhöhe zusammenarbeiten und eine gemeinsame Mission teilen, macht es für mich zum perfekten Job. Zum Ausgleich tobe ich mich in meinem Zweitberuf als Schauspielerin auf der Bühne aus oder verbringe Zeit mit meinen drei Töchtern.
- Lilly: Durch meine jahrelange Supporterfahrung bereitet es mir immer wieder Freude unsere Kund:innen glücklich zu machen. Unsere tolle Teamzusammenarbeit trägt dazu bei, dass wir tägliche Herausforderungen gemeinsam meistern. In meiner Freizeit genieße ich gerne Zeit mit meiner Familie oder mit Freunden, auch Reiseplanungen kommen hier nicht zu kurz.
Minijob als Englischlehrer:in in Wald-Michelbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Schmalkalden, Kurort
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Umwelt-Ingenieur als Referent Umweltschutz (m/w/d)*
Jobbeschreibung
Deine Aufgabe
- Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern: Du berätst Führungskräfte und Kollegen bei der Umsetzung umweltrechtlicher Anforderungen, insbesondere in den Bereichen Gewässer- und Bodenschutz, Abfallwirtschaft, Naturschutz und Gefahrstoffmanagement.
- Planung und Koordinierung: Du planst und führst interne sowie externe Begehungen und Audits im Bereich Umweltschutz durch.
- Entwicklung von Schulungen: Du entwickelst praxisnahe Schulungen und begeisterst deine Kollegen für das Thema Umweltschutz.
- Interessenvertretung & Verantwortungen: Du vertrittst die Interessen des Umweltteams in Arbeitskreisen und Gremien und bringst dein Know-how aktiv ein. Zudem übernimmst du Aufgaben wie z. B. die Rolle des Gefahrgutbeauftragten oder des Fachkundigen für Gefahrstoffe und absolvierst die erforderlichen Schulungen.
- Rechtsänderungen: Du überwachst Änderungen im Umweltrecht und setzt sie in praxisgerechte Lösungen für den Betrieb um.
- Nachhaltigkeitsprojekte: Du entwickelst innovative Konzepte für Nachhaltigkeits- und Biodiversitätsprojekte und setzt sie gemeinsam mit deinem Team um.
Dein Profil
- Ausbildung & Erfahrung: Du bringst ein Studium im Bereich der Umwelttechnik, Verfahrenstechnik oder einem vergleichbaren Fachgebiet mit. Zudem weist du mehrjährige Erfahrung im technischen Umweltschutz und in der Umsetzung von Umweltmaßnahmen auf.
- Leidenschaft für den Umweltschutz: Du zeigst Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen und bist damit der perfekte Partner für Kollegen und Führungskräfte, wenn es darum geht sie für den Umweltschutz zu begeistern und bei der Umsetzung zu unterstützen.
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest selbstständig und strukturiert, kannst analytisch denken und übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben. Zusätzlich verfügst du über eine hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft.
- Reisebereitschaft & Führerschein: Dienstreisen innerhalb unseres Versorgungsgebietes sind für dich eine willkommene Abwechslung. Dafür bringst du einen Führerschein der Klasse B mit.
- Kommunikationsstärke & Sprachkompetenz: Du trittst sicher und freundlich auf und findest Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen und Führungskräften. Zudem bringst du sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit.
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
Tutoren für Englisch gesucht in Marktbreit, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Morschen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Auszubildenden (m/w/d) zum Maschinen- und Anlagenführer am Standort Herzfelde
Jobbeschreibung
Mehr zu unsWillkommen bei Saint-Gobain"MAKING THE WORLD A BETTER HOME" - Das ist unser Ziel! Mit unserem vielfältigen Markenportfolio gestalten wir als Innovationsführer Materialien und Lösungen für Bau und Industrie. Unsere integrierten Lösungen für die Renovierung öffentlicher und privater Gebäude, für den Leichtbau und die Dekarbonisierung des Bausektors und der Industrie werden in einem kontinuierlichen Innovationsprozess entwickelt.Als globaler Top Employer mit rund 160.000 Mitarbeiter*innen in 75+ Ländern setzen wir auf Nachhaltigkeit und Spitzenleistung.
Saint-Gobain Weber ist international einer der führenden Anbieter von Bauprodukten. Ob Wärmedämm-Verbund- oder Bodensysteme, Fassaden oder Innenputze, Fliesenverlegung oder Bautenschutz - in 57 Ländern in Europa, Südamerika und Asien vertrauen Profis am Bau auf unsere Produkte.
Ready to join the journey? #WeMakeTheWorldABetterHome
Wen suchen wir?
Über deine Ausbildung
- Du erlernst Maschinen in Betrieb zu nehmen, Sie zu inspizieren und wenn nötig zu warten oder zu reparieren
- Du stellst Betriebsmittel bereit
- Dauer 2 Jahre
- Ausbildung am Standort Herzfelde
- Berufsschule Europaschule Oberstufenzentrum Oder-Spree, Standort Eisenhüttenstadt
- Du hast/wirst eine gute Mittlere Reife oder einen sehr guten Hauptschulabschluss erreicht/erreichen
- Du hast Interesse an technischen Zusammenhängen
- Du verfügst über hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Du bist selbstbewusst, engagiert und zuverlässig
- Du zeichnest Dich durch Kommunikations- und Teamfähigkeit aus
- Flexibilität - Home-Office und Remote-Working, hybride Arbeitsmodelle, Work-Life Balance und verschiedenste Gleitzeitmodelle
- Vielseitigkeit - die Arbeit in einem internationalen Konzern, der zugleich sehr mittelständisch geprägt ist
- Gesundheit und Sicherheit -Gesundheitsmaßnahmen, Fitness-Angebote, Betriebsarzt und Employee Assistance Program (EAP Assist) für mentales Wohlbefinden sowie ein Mitarbeiter-Hilfsfonds
- Weiterentwicklung und Perspektiven - passgenau für Ihre persönliche Karriere, persönliche Personalentwicklungsprogramme, eigene E-Learning Plattform, Trainingsangebote (auch international) in unserer Saint-Gobain Academy
- Benefits - Mitarbeiteraktienprogramm, Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Kinderbetreuungsangebote u.v.m.
- Wir fördern Diversity - gerade auch die Förderung von Frauen in Führungspositionen ist uns ein besonderes Anliegen
- Nachhaltigkeitsorientierung gemäß unseres Purpose „MAKING THE WORLD A BETTER HOME"
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Essen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter Zahlungsverkehr/treasury (m/w/d) Mit Homeoffice-option
Jobbeschreibung
Unser Auftraggeber ist eine renommierte und innovative Bank mit Schwerpunkt auf Finanzdienstleistungen im Automobilsektor. Das Unternehmen bietet Privatkunden, Händlern und Unternehmen ein breites Portfolio an Lösungen, darunter Fahrzeugfinanzierung, Leasing und Versicherungen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Zahlungsverkehr/Treasury . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungMinijob als Englischlehrer:in in Neureichenau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Baustellenkoordinator (m/w/d) Montage und Logistik – In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Jobbeschreibung
BAUSTELLENKOORDINATOR (M/W/D) MONTAGE UND LOGISTIK Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket Entwicklungsmöglichkeiten BusinessBike Mitarbeiter- PC-Programm Jeden Tag meistern Sie neue Herausforderungen und lieben es, selbstständig zu arbeiten. Sie möchten echten Erfolg mitgestalten. Haben Sie auch einen Arbeitgeber, der das zu schätzen weiß? Rund 1300 Mitarbeitende bei LAMILUX schon! Deswegen sind wir eines der wachstumsstärksten Familienunternehmen Oberfrankens und weltweit führend in unseren Märkten: Wir produzieren faserverstärkte Kunststoffe für den weltweiten Bau von Nutzfahrzeugen, Caravans oder auch Bussen. Zudem sind wir europaweit bekannt als Spezialist für Lichtkuppeln, Glasdächer und Flachdachfenster. Und: Wir brauchen Sie! IHRE SCHWERPUNKTE * Verantwortung für die termingerechte Abwicklung von Baustellen verschiedener GProjektleiter (m/w/d) Landschafts- und Umweltplanung 110kV-Leitungsbau
Jobbeschreibung
Avacon Netz GmbH | Unbefristet | Teil- oder Vollzeit Die Avacon Netz GmbH mit Sitz in Helmstedt ist Teil der Avacon-Unternehmensgruppe. Avacon Netz sorgt für die zuverlässige Bereitstellung der Strom- und Gasnetze für Kommunen, Industrie, Gewerbe und Haushalte. Mit innovativen Technologien entwickelt das Unternehmen moderne und leistungsfähige Energienetze für die sichere und nachhaltige Energieversorgung der Zukunft. Wir suchen kreative Entdecker, leidenschaftliche Gestalter, Kundenversteher und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unser Genehmigungsteam Süd am Standort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter in Landschafts- und Umweltplanung für unseren 110kV-Leitungsbau. Du konzipierst und begleitest Baumaßnahmen, insbesondere die Umweltplanungen für Infrastrukturanlagen, für Energieleitungsprojekte (Freileitungen und Erdkabel) in der Hochspannung im Netzgebiet der Avacon. Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams und verantworten dabei die Erarbeitung von Umweltverträglichkeitsstudien, Unterlagen zur UVP-Vorprüfung, landschaftspflegerischen Begleitplänen und die Einhaltung von Auflagen bei Leitungsbauprojekten. Auch die fachliche Bewertung von Artenschutzfachbeiträgen, FFH-Verträglichkeitsstudien/-Vorprüfungen sowie weitere Studien zum Umwelt- und Artenschutz ist Bestandteil des Aufgabengebietes. Für den naturschutzfachlichen Genehmigungspart erarbeitest du Leistungsverzeichnisse, wirkst bei Vergabeverfahren mit und steuerst Dienstleister bei der Erarbeitung. Teilweise übernimmst du auch die Budget- und Projektverantwortung für Genehmigungsprojekte. Du stimmst dich mit Naturschutzbehörden, Verbänden sowie weiteren Stakeholdern ab und hilfst auch bei teils öffentlichen Terminen bei der Beantwortung fachlicher Rückfragen. Du berätst und begleitest deine Projektleiterkollegen zu den oben genannten und verwandten Themen. Du planst Projektabläufe und erstellst Konzepte zur naturschutzfachlich korrekten Bauumsetzung (Vermeidung / Minimierung / Ausgleich und Ersatz) unter Berücksichtigung der umweltgerechten und projektspezifischen Erfordernisse. Du verantwortest die Planung, Umsetzung und weitere Bedeutung von Ausgleichs- / Ersatzmaßnahmen. In der Projektausführung stimmst du Termine und Abläufe mit den Projektbeteiligten ab und steuerst das Projekt sowohl aus dem Büro, am Standort Salzgitter, als auch auf der Baustelle vor Ort. Im Innenverhältnis bist du außen an der Durchführung von umweltfachlichen und genehmigungstechnischen Einzelaufgaben und Grundsatzuntersuchungen sowie Arbeitsgruppen maßgeblich beteiligt. Du hast ein Studium im Bereich Landschafts-/Umweltplanung, Natur-/Landschaftsökologie, Geografie, Geoökologie oder vergleichbare Studiengänge (Bachelor/Master/Dipl.-Ing.) erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst über fundierte Kenntnisse des Genehmigungs-/Naturschutz- /Umweltrechts und bist routiniert in der planerischen Umsetzung von umwelt- und naturschutzfachlichen Standards im Planungs-, Genhemigungs- und Ausführungsprozess. Du vefügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Projekten der Landschafts-/Umweltplanung. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1). Deine IT-Kenntnisse umfassen idealerweise bereits die MS Office-Tools (inkl. MS Projects) und Grundlagen in SAP. Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit zählen zu deinen Stärken. Du bist zu Dienstreisen innerhalb des Avacon-Netzgebietes, in Einzelfällen auch darüber hinaus, bereit und bist im Besitz eines Pkw-Führerscheins. Jahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und Gasnetzen Starkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander 30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro Woche Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland) Flexible Arbeitszeitgestaltung damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannst Eine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus) Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sabbatical Familienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung) Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards Fachliche Fragen beantwortet gern: Adam Herman (Teamleitung) T +49 1743302094 Allgemeine Fragen zum Recruiting-Prozess beantwortet gern: Heide-Sophie Benz (Recruiter) T +49 5351 123-35041 Hinweis: Die Verwendung des männlichen Generums (z.B. m/w/d) dient lediglich der besseren Lesbarkeit und bezieht selbstverständlich alle Geschlechter ein. Avacon fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.Minijob als Englischlehrer:in in Emmelshausen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Dietfurt a.d.Altmühl, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Meister Elektrotechnik als Fachexperte für Sekundär-, Leit- und Kommunikationstechnik (m/w/d)*
Jobbeschreibung
Deine Aufgabe
- Du bist in die Entwicklung von Konzepten für Umbau, Inventarisierung, Ersatz und Überwachung der Sekundär-, Leit- und Kommunikationstechnik eingebunden.
- Du setzt verantwortlich sekundärtechnische Konzepte für Umbau und Ersatz leit-, kommunikations- und sekundärtechnischer Komponenten um.
- Im Rahmen der Konzeptumsetzung bist du verantwortlich für die Abstimmung mit den betroffenen Teams und Bereichen.
- Du koordinierst die benötigten Dienstleister, bist verantwortlich für die Kostenverfolgung und abschließende Dokumentation.
- Du arbeitest mit bei der Sicherstellung der IT-Sicherheit im Kontext der Sekundär- und Fernwirktechnik.
- Du arbeitest bei der Erstellung von Ersatzkonzepten und Betrachtungen des Lifecycle-Managements mit.
- Du bist eingebunden in das Leadershipmodell des E.ON Konzerns sowie Konzern- und Forschungsprojekten.
- Du nimmst ggf. am Bereitschaftsdienst teil.
Dein Profil
- Du verfügst über einen erfolgreichen Hochschulabschluss - Fachrichtungen Technik, idealerweise mit Spezialisierung Elektro-/Informationstechnik oder Meister/Techniker mit langjähriger Berufserfahrung.
- Du hast umfassende Fachkenntnisse über sekundärtechnische Geräte und ihre Wirkungsweise (Schutzgeräte, Fernwirkgeräte, Stationsleittechnische Komponenten, Automatisierungstechnologien,...).
- Du bringst Kenntnisse über leittechnische Fernwirkprotokolle, Stationbuskommunikation sowie Konstruktion und Dokumentation mit.
- Zur Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien der Informations- und Kommunikationstechnik sowie der genutzten Kommunikationsprotokolle hast du einen technischen Hintergrund.
- Du hast ein gutes Verständnis bestehender sowie aufstrebender Informationstechnologien im Bereich der Prozess-IT und Prozessdatentechnik.
- Im Bereich der Energiewirtschaft und dem Betrieb von kritischen Infrastrukturen besitzt du Erfahrung und Kenntnisse.
- Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere und findest es spannend, an Forschungs- und Förderprojekten mitzuarbeiten.
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 38 Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich bekommst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei bestimmten Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder, Silberhochzeit erhältst du eine Arbeitsbefreiung über den gesetzlichen Rahmen hinaus.
Tutoren für Erdkunde gesucht in Erfurt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Erdkunde für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Latein gesucht in Goslar, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technischer Kundenberater/in
Jobbeschreibung
Wir bieten Ihnen
- Abwechslungsreiche Tätigkeit im Team
- Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
- Attraktive Vergütung
- Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Wachstumsunternehmen
- Bei Eignung und Interesse Unterstützung bei berufsbegleitender Fortbildung bzw. Studium
- Moderne IT-Infrastruktur durch Einsatz von MS Office, Dokumentenmanagementsystemen, Insolvenzverwaltersoftware sowie Intranet
- Corporate Benefits
Wir sind eine Wirtschaftskanzlei, spezialisiert auf Sanierung & Restrukturierung, Arbeitsrecht sowie M&A Beratung. Bundesweit und international arbeiten wir mit rund 500 Mitarbeitern an 40 Standorten zusammen.
Ihre Aufgaben umfassen
- 1st & 2nd Level Support inkl. Fehleranalyse und Fehlerprävention in einem spannenden IT-Umfeld mit 500 Mitarbeitern in über 40 Standorten
- Annahme, Bearbeitung und ggfs. Weiterleitung von Anwenderanfragen (IT-Support, Störungsbehebung, Serviceanfrage) per Telefon und Ticketsystem
- Erfassung, Priorisierung und Qualifizierung der Störung/Serviceanfrage im Ticketsystem
- Remote Betreuung von Computer-Arbeitsplätzen, Telefonie und Peripherie (Drucker, Scanner etc.) über alle Standorte
- Installation und Konfiguration von Client Software sowie Benutzerkonten- und Rechteverwaltung
- Ständige Aktualisierung und Pflege der Knowledge Datenbank
- Erstellung von Dokumentationen
- Unterstützung Ihrer Kollegen/Kolleginnen bei Rollouts und beim Ausbau von IT-Infrastrukturen
- Mitarbeit in Projekten
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit erweiterten IT-Kenntnissen oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung
- Kenntnisse im Microsoft-Umfeld
- Praktische Erfahrungen im IT Support (Technische Hotline, Service Desk, User Help Desk o. ä.)
- Spaß am Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team
- Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenzen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke in deutscher Sprache
- Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und qualitätsbewusstes Arbeiten
- Freude am telefonischen Support
- Auch Bewerbungen von Quereinsteigern und Berufsanfängern sind willkommen
Dann bewerben Sie sich, und arbeiten Sie ab sofort in Vollzeit in einem Unternehmen, das zur Spitzengruppe der Sanierungs- und Restrukturierungsgesellschaften gehört.
Über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und möglichem Eintrittsdatum freut sich
Frau Caroline Pluta, PLUTA Rechtsanwalts GmbH, Karlstraße 33, 89073 Ulm. Gerne können Sie sich auch für Vorabinformationen an sie wenden.
Weitere Informationen zu PLUTA finden Sie unter .
Tutoren für Spanisch gesucht in Großkrotzenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Schadenaußenregulierer (m/w/d) Sach-haftpflicht
Jobbeschreibung
Schadenaußenregulierer (m/w/d) Sach-Haftpflicht Bundesweit, Deutschland, Homeofficeunbefristet
Vollzeit
Unsere Mitarbeitenden - motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie unser Team, wachsen Sie über sich hinaus und gestalten Sie gemeinsam mit uns . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
IT-Support 1st & 2nd Level, IT-Benutzerberater/in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das sind wir # Keyfacts
Wir als KeySolution IT GmbH sind ein erfolgreiches, etabliertes und inhabergeführtes IT & Digitalisierungsunternehmen. Unsere Firmenzentrale ist im Herzen des Rhein-Neckar-Kreises in Oftersheim, bei Schwetzingen, Heidelberg zu finden. Zur kreativen Entfaltung haben wir einen weiteren Standort in Heidelberg (Altstadt) sowie in Kosice in der Slowakei. Unsere Talente und unsere anspruchsvollen Kunden sind unsere Motivation. Deswegen fördern wir lebenslanges Lernen.Du suchst eine unbefristete, dynamische Herausforderung in einer bunt gemischten Willkommens- und Duz-Kultur, die eine offene Fehlerkultur lebt und durch ein kollegiales Miteinander eine angenehme Arbeitsatmosphäre schafft?Unsere Vision ist unser Anspruch:
Togehter we unlock your digital future!
Gemeinsam legen wir die Grundlage für deine digitale Zukunft!
Firmenphilosophie
Innovative und individuelle managed IT-Services aus einer Hand # wir schaffen reale Mehrwerte für unsere geschätzten Kunden und talentierten Kolleginnen und Kollegen. Werde Teil unseres einzigartigen Teams. Wirke aktiv mit Freude an der Gestaltung unserer gemeinsamen und vielversprechenden Zukunft mit, wir freuen uns auf Dich!Wir bieten durch unseren gelebten new work Ansatz work from anywhere/Homeoffice Möglichkeiten für maximale Flexibilität und Sicherheit.
Bringe deine Ideen in einem offenen, internationalen Team mit flachen Hierarchien ein und gestalte aktiv dein Job- und Skillprofil und deine berufliche Entwicklung. Nutze unsere Mitarbeiter Engagement APP, damit du aktiv an der Unternehmensentwicklung mitwirken kannst. Wir schätzen deine Ideen und lassen dir Freiraum zur kreativen Umsetzung deiner Aufgaben.
Das sind deine Aufgaben
- Selbstständige, termingerechte Annahme und Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen und Kundenanfragen per Telefon sowie E-Mail basierend auf unserem Ticketsystem.
- Installation, Konfiguration und Rollout von Hard- und Software.
- Laufende Überwachung der IT-Infrastruktur unserer Endkunden.
- Pflege der Kundendokumentationsdatenbank.
- Fehleranalyse und Behebung von Störungen an Standard-IT-Equipment.
- Installation und Wartung von Windows-Clients.
- Permanente Weiterentwicklung der Lösungsansätze und unserer Qualitätsstandards.
- Deine eigene Weiterentwicklung durch Eigeninitiative, Nutzung unserer Schulungsmöglichkeiten, lernen von high skilled Teammitgliedern fördern.
Dein Talent # Das bringst du mit
- Du verfügst über eine hohe Transferleistung, kannst Informationen abwägen, um so zeitkritische Entscheidungen schnell und eigenverantwortlich zu treffen.
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, Fachinformatiker, Studium mit IT-Orientierung oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger sind ausdrücklich willkommen.
- Du hast gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows, Office) und grundlegende Kenntnisse im Bereich Netzwerk (DHCP, IP, TCP/UDP, DNS).
- Du willst eigenverantwortlich und organisiert auf Basis eines modernen Ticketsystems arbeiten, wo auch der Mensch und der persönliche Ansprechpartner im Vordergrund steht.
- Du hast gerne mit Menschen zu tun, lebst einen gesunden Servicegedanken, kommunizierst mit Usern, Teamkollegen und anderen Abteilungen auf Augenhöhe mit Freude bei gleichzeitiger Professionalität.
- Du bist Teamplayer mit Freude an einem breiten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich.
Was dich erwartet # Unsere Benefits für dich
- Du bekommst eine unbefristete Anstellung mit Perspektive.
- Wir setzen ein breites Spektrum an neuesten Technologien in einer hochmodernen Arbeitsplatzumgebung für dich ein.
- Ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima in einem motivierten und sehr gut eingespielten Team ist für uns selbstverständlich.
- Eine gelebte Work#Live#Balance ist wichtig für Job und Familie. Durch Zeitsouveränität und hohe Freiheitsgrade bringen wir persönliche und betriebliche Belange in Einklang. Denn wir wissen, wem wir unseren Erfolg zu verdanken haben.
- Wir leben jährliche Feedback- und Entwicklungsgespräche auf Basis eines digitalen Toolings zur Förderung unserer Talente.
- Einen modernen E#mobility Furhpark.
- Du hast eine Firmenwagen#Option bei uns.
- Wir haben ein hausinternes und superleckeres Betriebsrestaurant und Getränke sowie eine App#gesteuerte Kaffeebar.
- Wir bieten Homeoffice#work from anywhere Möglichkeiten, um den Schutz und die Sicherheit unserer Mitarbeiter in der Pandemiesituation zu gewährleisten.
- Wir bieten ein leistungsbezogenes und attraktives Gehalt, sowie Zusatzleistungen im Rahmen von Sonderzahlungen durch unser Erfolgsbeteiligungsmodell.
- Du bekommst individuelle Fortbildungsmöglichkeiten inhouse sowie bei etablierten Partnern und Herstellern und natürlich unseren high skilled Teamitgliedern.
- Wir bieten Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge für unsere Teammitglieder.
- Du brauchst einen kostenfreien Haarschnitt und Bartschnitt bei unserem Kooperationssalon #Shans Salon# in Heidelberg? Kein Problem.
- Firmenfitness in Kooperation mit einer regional vertretenen Fitnessstudiokette, sowie Gesundheitsmanagement stehen dir zur Verfügung.
- Firmenevents und Ausflüge sowie LAN Partys.
- Du bekommst individuelle Unterstützung in persönlichen Ausnahmesituationen gemäß unserem Motto #together we care.
(Junior) Technical Sales Engineer IT-Security (m/w/d)
Jobbeschreibung
Standort(e): bundesweitVertrag: Anstellung – unbefristetArbeitszeitmodell: Vollzeit
(Junior) Technical Sales Engineer IT-Security (m/w/d)
Was wir dir bieten
Einen sicheren Arbeitsplatz im engagierten Team mit flachen Hierarchien und einem außertariflichen Gehalt mit variablen Komponenten
30 Urlaubstage + 24. und 31.12. frei, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zu Homeoffice
Attraktive und hochwertige Arbeitsausstattung
E-Ladesäulen für Kraftfahrzeuge
Konzernweites Onboarding-Event, individuelle und fachspezifische Schulungen, Möglichkeit zur Teilnahme an namhaften Konferenzen und Zugang zu virtuellen Lernplattformen
Unterstützung durch unseren Familienservice - Kinderbetreuung, Pflegethemen, Nachhilfeangebote und vieles mehr
Umfangreiche Zusatzleistungen wie z. B. kostenfrei Kaffee und Mineralwasser, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, Zugang zum Corporate Benefits Portal, Betriebssport und Gesundheitsangebote, betriebliche Altersvorsorge und vergünstigte TÜV-Inspektionen für alle auf dich zugelassenen Fahrzeuge und vieles mehr
Was du bei uns bewegst
Du beobachtest aktuelle Marktentwicklungen und Trends und generierst Kundenbedarfe für zukunftsweisende Dienstleistungen und Produkte im Segment IT-Sicherheit.
Dir obliegt die gezielte und nachhaltige Betreuung unser Schlüsselkund:innen sowie die Vermarktung unseres umfassenden Dienstleistungsangebots, wobei Du aktiv (inter-)nationales Neu- und Folgekundengeschäft generierst.
Du verantwortest die Geschäftszahlen im Auftragseingang, die Forecast-Planung und wickelst Ausschreibungen bis zur Auftragsreife in enger Zusammenarbeit mit den Produktbereichen ab.
Zudem optimierst Du unsere Vertriebsprozesse und dokumentierst sämtliche Vertriebsaktivitäten in CRM-Tools.
Die Teilnahme an Messen und Tagungen sowie die Realisierung von Vorträgen und Workshops rundet Dein Aufgabengebiet ab.
Was dich ausmacht
Du hast ein Studium, idealerweise in der Fachrichtung Informationssicherheit, Wirtschaftsinformatik oder Informationstechnik, erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Qualifikation.
Idealerweise verfügst Du über fundierte Berufserfahrung in der Neukundenakquisition und der Kundenbetreuung.
Du bist versiert in der Verkaufspsychologie und der angewandten Vertriebsmethodik (Strategic Selling) und sicher im Angebots- und Vertragswesen (Angebotsprozess, Ausschreibung).
Expertise in der Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Unterstützung der Entwicklung neuer Dienstleistungen in Abstimmung mit dem Produktmanagement bringst Du ebenso mit wie IT-Security-Kenntnisse, z.B. im Bereich Softwarearchitektur, Netzwerke, Biometrie, Telekommunikation, idealerweise im Umfeld der IT-Sicherheitsprüfungen mit Standards wie Common Criteria, FIDO, BSI TR.
Analytisches Verständnis, Kommunikationsstärke, überzeugendes Auftreten und Abschlussstärke zeichnen Dich aus.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und internationale Reisebereitschaft bringst Du ebenfalls mit.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Bewirb dich einfach über den Online-Bewerben-Button.
Für einen direkten Austausch besuch uns gerne unter folgendem Link:
TÜV NORD CandiDATE - Karriere | TÜV NORD GROUP (tuev-nord-group.com)
Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.
Wenn du dich für diese Stelle interessierst, deine bisherigen Erfahrungen aber nicht perfekt mit jedem Punkt in der Stellenbeschreibung übereinstimmen, ermutigen wir dich, dich dennoch zu bewerben!
JobID: BUIT00018
Bewerbungsschluss: keiner
Über die TÜV NORD GROUP
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 100 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bring dein Talent bei uns ein!
Über den Geschäftsbereich
TÜV Informationstechnik (TÜVIT) steht zu 100 Prozent für IT-Sicherheit. Sie ist Teil unserer DNA – und dies schon seit 1995. IT-Sicherheit ist für TÜVIT kein Trend und kein Hype, sondern jene Aufgabe, der sich all unsere Mitarbeitenden verschrieben haben. Unsere Erfahrungen und Kompetenzen sind komplett auf die Sicherheit in der Informationstechnik ausgerichtet. Über 50 Prozent der DAX 30-Unternehmen und zahlreiche internationale Firmen profitieren bereits von TÜVIT-geprüfter Sicherheit. Denn das Vertrauen in die Sicherheit von IT-Produkten ist ein großer Wettbewerbsvorteil.
Jetzt bewerben!
TÜV Informationstechnik GmbH
Julia Günther
+49 201 825 2789
Recruitingcenter@tuev-nord.de
www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
TÜV®
Praktikant (m/w/d) Business Intelligence
Jobbeschreibung
Unternehmensprofil Kennziffer: J000002268 Einstiegsart:Praktikum Einsatzort: Bietigheim-Bissingen Gesellschaft: Porsche Financial Services GmbH Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Porsche AG bieten wir unseren Kunden seit mehr als 30 Jahren individuelle Lösungen, um sich den Traum vom Sportwagen zu erfüllen. Auch zukünftig bleibt es unser wichtigstes Ziel, Mobilität zu ermöglichen, Mobilität erlebbar zu machen und Mobilität weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir kundenorientierte Finanzdienstleistungen und Mobilitätsangebote für die Marken Porsche, Bentley, Lamborghini und Bugatti. Das Leasinggeschäft in Deutschland wird von der Porsche Financial Services GmbH & Co. KG als Finanzdienstleistungsinstitut betrieben. Exklusive Einblicke hinter die Kulissen: Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir stets bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und Maßstäbe zu setzen. Das können wir heute und in Zukunft aber nur mit Mitarbeitern und Führungskräften erreichen, die immer das "Etwas-mehr" im Blick haben. Wie das aussehen kann? Lernen Sie Ihre Kollegen von morgen kennen. Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken: "Jobs & Karriere bei Porsche" bei Facebook "Jobs & Karriere bei Porsche" bei Instagram "Jobs & Karriere bei Porsche" bei LinkedIn "Jobs & Karriere bei Porsche Financial Services" bei LinkedIn "Jobs & Karriere bei Porsche" bei Xing Aufgaben Mitwirkung bei der Implementierung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten in Bezug auf die Finanzdienstleistungsprodukte der Porsche Financial Services Unterstützung bei Anfragen zu Analysen aus dem BI-System des Vertriebs Unterstützung beim Datenqualitätsmanagement Unterstützung beim Reporting, Kontrolle und Abrechnung von Maßnahmen zur Handelsincentivierung Erstellung von Reports, Analysen und Präsentationen im Hinblick auf die Vertriebsleistung Mitwirkung bei der operativen sowie strategischen Vertriebssteuerung Selbstständige Projektarbeit Anforderungen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studienganges, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb, Controlling oder Information Systems Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint Kenntnisse im Umgang mit VBA, SQL und Microsoft Access von Vorteil Gute Englischkenntnisse Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Benefits: Führungsleitlinien nach dem Porsche Code EGYM Wellpass (Sport- und Wellnessnetzwerk) Teilnahme an Firmenevents, Kulturveranstaltungen und Nachhaltigkeitsaktionen Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Arbeitsbefreiung für besondere Ereignisse, Familienservice) Diverse Mobilitätsangebote (Jobticket, kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze) Teilnahmen an Studentenveranstaltungen Beginn: April 2025 Dauer: 6 Monate Hinweise zur Bewerbung Bitte fülle unser Online-Bewerbungsformular aus und füge am Ende Deiner vollständigen Bewerbungsdokumente bei, die aus Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und (Hoch-)Schulzeugnissen sowie ggf. weiteren Bescheinigungen bestehen. Bitte füge Deiner Bewerbung zudem immer eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung bei. Solltest Du Dich im Gap Year zwischen Bachelor und Master befinden, ist eine Bewerbung auch ohne Immatrikulationsbescheinigung möglich. Bewerberinnen und Bewerber aus dem europäischen Wirtschaftsraum benötigen einen Personalausweis oder Pass. Bewerberinnen und Bewerber, die nicht aus dem europäischen Wirtschaftsraum stammen, benötigen eine Aufenthalts- und ggf. eine Arbeitserlaubnis. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.Tutoren für Englisch gesucht in Wolfertschwenden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Belau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Disponent (m/w/d)
Jobbeschreibung
Strukturiert-konzeptionelle Arbeitsweise trifft auf Hands On Mentalität und ein starkes WIR-Gefühl. WHEELS Logistics ist ein führender Experte der Kontraktlogistik, der sich durch Innovation, Effizienz und Kundenorientierung auszeichnet. Wir setzen uns unermüdlich dafür ein, maßgeschneiderte Logistiklösungen zu entwickeln, die den sich ständig wandelnden Anforderungen unserer internationalen Kunden gerecht werden. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben und unsere Marktposition zu stärken, suchen wir nun einen Disponenten (m/w/d). In dieser Position planst und steuerst Du europaweite Komplettladungen. Wenn Du eine Leidenschaft für Logistik besitzt und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!Herausforderungen, die Du anpackst- In der Disposition planst und steuerst Du Komplettladungsverkehre europaweit und übernimmst die Verantwortung für eine Fahrzeugflotte.
- Deinen Erfolg misst Du an betriebswirtschaftlichen Kennzahlen.
- Du verfolgst den Status der Transportaufträge und reagierst bei Abweichungen kunden- sowie unternehmensorientiert.
- Den Fahrern Deiner Flotte begegnest Du auf Augenhöhe und durch Deine wertschätzende und bestimmte Art motivierst Du sie zu Top-Leistungen.
- Im engen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern kooperierst Du vertrauensvoll als Basis für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit.
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Am besten bringst Du schon Berufserfahrung in der Organisation von Transport und Logistikdienstleistungen mit, aber wir können auch Quereinsteigern und Studienabbrechern spannende Perspektiven bieten.
- Im Umgang mit den gängigen MS Office und E-Mail-Anwendungen bist Du routiniert.
- Kommunikation macht Dir Spaß, auch in englischer Sprache.
- Arbeite in einem Team, das danach strebt, aus allem das Beste herauszuholen und dessen Zusammenhalt seinesgleichen sucht.
- Für eine gute Work-Life-Balance ermöglichen wir anteilig mobiles Arbeiten von zuhause aus und eine flexible Arbeitszeitgestaltung.
- Finde modern eingerichtete Büros und eine Betriebs-Kita für Deinen Nachwuchs.
- Profitiere von attraktiven Fitnessangeboten über unsere Wellpass Kooperation und von starken Mitarbeiterrabatten über unser Corporate Benefits Vorteilsportal.
- Kaffeeliebhaber? Super, denn die Getränke aus unserer original italienischen Siebträgermaschine schmecken nicht nur nach Dolce Vita, sie sind auch gratis.
- On top zahlen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen im Rahmen unserer betrieblichen Altersvorsorge.
Gewinne weitere, wertvolle Einblicke zu WHEELS Logistics in unseren Stories .
Minijob als Englischlehrer:in in Beilngries
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Arabisch gesucht in Gifhorn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Blieskastel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Eberswalde, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h