Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf.
An der Medizinischen Fakultät des Universitätsklinikum Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Teilzeit (19,25 Std./Woche) zu besetzen:

Büroangestelle*r wissenschaftliche Infrastruktur (m/w/d)

Die Stelle ist aufgrund einer Krankheitsvertretung befristet auf ein Jahr ab dem 01.01.2025 zu besetzen.

Die Medizinische Fakultät der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn gehört zu den bedeutendsten medizinischen Fakultäten in Deutschland. Das Dekanat ist die zentrale Lenkungs- und Leitungseinheit der Medizinischen Fakultät, in der alle Fäden zusammenlaufen. Für den Bonn Technology Campus der Fakultät wird eine engagierte Persönlichkeit zur Organisation der Core Facilities im Bereich Gremienmanagement und Büroorganisation von Forschungsinfrastrukturen gesucht. Hier werden hochentwickelte Technologien, wissenschaftliche Dienstleistungen und Geräte der medizinischen Fakultät als Organisationseinheit zusammengeführt und den Forschern der Universität Bonn zur Verfügung gestellt.
Ihre Aufgaben:
  • Organisation und Koordination von Gremiensitzungen
  • Selbständige Erstellung von Ergebnisprotokollen aus Gremiensitzungen, projektbezogener Besprechungen und Workshops einschl. Abstimmung mit allen beteiligten Instanzen
  • Koordination und Organisation von wissenschaftlichen Veranstaltungen
  • Mitarbeit im Bereich Qualitätsmanagement und Prozessdokumentation
  • Datenbankpflege zur Verwaltung der Nutzer des Bonn Technology Campus (Buchungs- und Nutzerverwaltung)
  • Kommunikation nach außen mit Nutzern der Technologien des Bonn Technology Campus
  • Durchführung wissenschaftlicher Literaturrecherchen
  • Mitarbeit bei der Pflege von Webseiten
Ihr Profil:
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem einschlägigen Büro- oder Verwaltungsberuf oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen (auch Quereinsteiger*innen sind willkommen)
  • verhandlungssichere Sprachkenntnisse im Englischen und Deutschen in Wort und Schrift
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit SAP oder die Bereitschaft, sich in SAP einzuarbeiten
  • Erfahrung im Umgang mit dem Content Management System Plone5 sind von Vorteil
  • gute kommunikative Fähigkeiten
  • zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise, hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • ein großes Maß an Teamfähigkeit
  • Organisierter, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil
Wir bieten:
  • Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team
  • Bezahlung nach TV-L: Tarifliche Vergütung inkl. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge
  • Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (in einigen Bereichen), Homeoffice Möglichkeit, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer
  • Clever zur Arbeit: Gute Anbindung an das SWB-Netz, Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes
  • Geförderte Fort- und Weiterbildung: Individuelle Entwicklungschancen durch Kurse, E- Learning und Coachings
  • Start mit System: Strukturiertes Onboarding
  • Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, kostenlose Mitgliedschaft im UKB-Fitnessstudio
  • Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen (Corporate Benefits)
Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

IT Systems Engineer (m/w/d)Stunden: Vollzeit, 40 Stunden Ort: Aachen, DeutschlandÜber Elexon Unsere Vision: Mit smarten 360-Grad-Lösungen ermöglichen wir in Zukunft die klimaneutrale Mobilität. Auf dem Weg dahin entwickeln wir Ladeinfrastruktur als ganzheitliche Plug-and-Play-Lösungen in einer komplett digital gedachten Customer Journey. Unser Anspruch dabei: Jederzeit zuverlässige Produkte und Services zu liefern, um die nachhaltige, klimaneutrale und zugleich wirtschaftlich hoch-performante Unternehmensmobilität der Zukunft Wirklichkeit werden zu lassen.In dieser vielseitigen Position als IT Systems Engineer (m/w/d) bist Du die zentrale Anlaufstelle für alle IT-arbeitsplatzbezogenen Anliegen in Deutschland - vom Elexon-Büro in Aachen bis hin zu weiteren Standorten und Terminals. Du arbeitest eng mit den globalen IT-Teams zusammen, unterstützt spannende Projekte und sorgst mit Deinem Know-how für reibungslose IT-Prozesse vor Ort. Deine wichtigsten Aufgaben Unterstützung der IT-Infrastruktur und arbeitsplatzbezogenen Themen in Deutschland auf 2nd-Level-Niveau, mit Fokus auf das Elexon-Büro (Aachen) sowie andere Büros und Terminals Lokale Unterstützung in allen IT-arbeitsplatzbezogenen Angelegenheiten (Einrichtung von Arbeitsplätzen, Ausgabe von IT-Ausrüstung, Lösung von arbeitsplatzbezogenen Problemen etc.) Vermittlung bei Supportanfragen zwischen VAROs Global Servicedesk in Ungarn (1st-Level-Support) und VAROs Global Infrastructure Team in Baar (3rd-Level-Support) oder gegebenenfalls mit externen Anbietern Bereitstellung von Support und Projektdienstleistungen über verschiedene Kommunikationswege (Telefon/E-Mail/VDI/Teams/Webex) sowie persönliche Betreuung vor Ort. Nutzung von Diagnosemethoden und gezieltem Nachfragen, um Probleme zu identifizieren und die beste Lösung zu finden Schrittweises Begleiten der Kunden bei der Problemlösung sowie Bereitstellung präziser Informationen zu IT-Produkten und -Dienstleistungen Dokumentation von Ereignissen, Problemen und deren Lösungen im ITSM-System (ServiceNow) Nachverfolgung und Aktualisierung des Kundenstatus sowie der Informationen im ITSM und gegenüber den Kunden Verwaltung und Wartung der Hardwareinstallation und -vorbereitung der Kunden (CMDB als Teil des ITSM). Unterstützung des Global Infrastructure Teams von VARO bei Projekten zu spezifisch deutschen Anforderungen Durchführung kleiner IT-Projekte in Deutschland; entweder als Teil des Teams oder eigenständig Teilnahme am 24/7-Supportteam für die Terminals in Deutschland (vierwöchentlicher Bereitschaftsdienst)Dein Profil Abgeschlossenes Studium in IT oder vergleichbare Berufserfahrung mit mindestens 3 Jahren im Support komplexer IT-Umgebungen Kenntnisse in ITIL/ITSM, Microsoft-Umgebungen (Windows 10, M365, MS Teams), VDI, LAN/WAN und idealerweise Azure Erfahrung im Umgang mit Videokonferenzsystemen (Teams, Webex) und Telefonsystemen (PBX, Cisco, Jabber) Hervorragende Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten, analytische Stärke sowie die Fähigkeit, technische Probleme zu diagnostizieren und zu lösen Bereitschaft, neue Technologien zu erlernen und Wissen auf andere Bereiche auszuweiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Proaktive, kundenorientierte Arbeitsweise, Flexibilität, Reisebereitschaft und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten auch unter Druck sowie die Übernahme von Verantwortung für ErgebnisseUnser Angebot Eine attraktive Vergütungsstruktur Ein professionelles und gut vernetztes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, internationalen Team sowie in einem wachsenden Unternehmen Ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das die Energiewende strategisch aktiv mitgestaltet Ein flexibles Arbeitszeitmodel mit der Möglichkeit, 2 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten und die Arbeitszeiten individuell zu legen Praxisnahe Einarbeitung, langfristige Zusammenarbeit und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines internationalen KonzernumfeldsVARO ENERGY ACCELERATES THE ENREGY TRANSITION. ACCELERATE YOUR CAREER, NOW.Du willst diesen spannenden Weg mit uns gemeinsam gehen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung - am besten direkt über unseren 'Apply now' Button. Bei Fragen zu dieser Position kannst Du unsere Recruiterin Jasmin Sieger via jasmin.sieger@varoenergy.com kontaktieren.Weitere Informationen findest Du auf unserer Website unter www.varoenergy.com . Apply now
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als Kurierfahrer (m/w/d) Wochenende bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist.

Beep beep, München. Wir suchen aktiv nach Kurierfahrer (m/w/d) Wochenende, um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern.

Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest.

Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen.

UNSER ANGEBOT

Wenn du dich für Lieferando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.

Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen.

Was du von uns erhältst:

  • Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst

  • Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert

  • überstunden werden bezahlt

  • Möglichkeit für eine Vollzeitbeschäftigung

GEHALT & BONUSSE

Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. rinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon.

ANFORDERUNGEN

Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du:

  • Du musst 18 Jahre oder älter sein.

  • Du solltest die Natur lieben.

  • Fahrzeug: Eigenes Fahrrad, Roller, Auto.

  • Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren.

Bist du bereit, dich aufs Rad zu schwingen? Dann bewirb dich jetzt.

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Jobbeschreibung

Job-ID: J2024926 Portfolio Performance Manager:in – Schwerpunkt Strategie Hannover Vollzeit Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Du stellst laufend strukturierte Daten- und Reportingprozesse sicher, inklusive des aktiven Eingreifens und der eigenständigen Erarbeitung von Lösungsvarianten bei Optimierungsbedarfen in Datendefinition, Quellanalysen und weiteren. Die Prüfung und Qualitätssicherung von Daten und des Gesamtprozesses innerhalb der „End-to-End“-Prozesskette gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Im Rahmen von Abweichungsanalysen bist du die fachliche Sparringsperson für die jeweiligen KPI-Owner im Bereich. Das kontinuierliche Monitoring der Risiken der EW-Portfolios aus Bereichssicht verantwortest du und bist Ansprechpartner:in für das Risikocontrolling. Vor allem bist du ein:e strategische:r Impulsgeber:in für die Verbesserung der Ergebnisse der Portfolios, indem du neue Produkte und/oder verbesserte Prozesse implementierst. Als direkte Ansprechperson für den Bereich agierst du als Single Point of Contact für den:die jeweilige:n Portfolio-Stakeholder:in außerhalb des Bereichs. Anforderungen Du bringst ein abgeschlossenes Universitäts-Masterstudium der (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du verfügst über langjährige Berufserfahrung im Bereich Portfolio- und Performancemanagement sowie tiefgehendes Wissen über Energiemärkte. Deine Branchenkenntnisse des Energiehandels sind äußerst ausgeprägt und beinhalten dementsprechend das Wissen über die Beschaffung, den Vertrieb sowie das Produktmanagement. Du besitzt sehr gute Kenntnisse in Data Analytics. Es zeichnet dich aus, dass du den Dingen immer auf den Grund gehst, ebenso weist du Kenntnisse für Digitalisierungs- und IT-Prozesse auf. Eine hohe Kommunikationskompetenz, Verantwortungsbewusstsein sowie Entscheidungskompetenz runden dein Profil ab. Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %? Kein Thema – die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam. Als Portfolio Performance Manager:in sorgst du für Transparenz über das Ergebnis des wirtschaftlichen Wirkens in den Portfolios Vertrieb, Asset und Dienstleistungen. Bei deinen Aufgaben verlierst du den strategischen Blick dabei nie aus dem Auge. Du steigerst mit Hilfe von Datenanalysen und Definition geeigneter Key Performance Indikators (KPIs) die Performance der Portfolios kontinuierlich, unterziehst diese wettbewerblichen Benchmarks und reportest sie. Außerdem stellst du sicher, dass die Planung der Portfolios in enger Abstimmung mit den zuständigen Bereichen termingerecht erfolgt. Möchtest auch du in einem Job wirken, der wirklich was verändert? Dann lass uns gemeinsam die Energiewende vorantreiben. #positiveenergie Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt Hierarchiedenken Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei. Viel Freiraum für eigene Ideen Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr. Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig – und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen. Gesundheit bei enercity Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da. Alles für deine Work-Life-Balance Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst. Attraktive Bezahlung Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge. enercity Kinderkrippe Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt. Beste Verkehrsanbindung Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz. Jobs, die wirklich was verändern Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen. Mobiles Arbeiten Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen. enercity Gym und Betriebssport Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat. Alle Vorteile kennenlernen Wir sind ausgezeichnet! Für uns steht an erster Stelle, dass alle Mitarbeiter:innen ihre Potenziale leben können. Dafür bieten wir ihnen ein Umfeld, das vielschichtige Möglichkeiten eröffnet. Netter Nebeneffekt: Wir erhalten Siegel, die uns das bestätigen. Interesse geweckt? Dann fackel nicht lange und schick uns deine Bewerbung. Nutze dafür einfach unser Online-Bewerbungsformular. Fragen zur Bewerbung? Meld' dich gerne bei mir! Yannik Barkowski (er/ihn) Recruiter E-Mail senden enercity AG Glockseeplatz 1 30169 Hannover www.enercity.deDu stellst laufend strukturierte Daten- und Reportingprozesse sicher, inklusive des aktiven Eingreifens und der eigenständigen Erarbeitung von Lösungsvarianten bei Optimierungsbedarfen in Datendefinition, Quellanalysen und weiteren;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Duales Studium: Bachelor of Science in Softwaretechnologie (m/w/d) - 2025 (Standort: Frankfurt)

Willkommen bei der KfW! Als eine der führenden Förderbanken der Welt stehen wir für die nachhaltige Transformation von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser und gestalten damit die Zukunft. Und wir bauen auf die Menschen, die bei uns arbeiten! Bei uns findest du ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld, dem Teamspirit, Vielfalt und Inklusion gelebt werden. Starte deine berufliche Zukunft bei uns, denn auf deinem Karriereweg fördern wir deine Entwicklung und deine Ideen. Werde Teil des #teamKfW in Frankfurt am Main.

Dein Berufsstart bei der KfW

  • Im dreimonatigen Rhythmus wechseln sich Theorie-Semester an der Technischen Hochschule Mittelhessen in Bad Vilbel mit Praxis-Semestern bei der KfW

  • Von Anfang an arbeitest du in kleinen Teams aktiv an anspruchsvollen IT-Projekten mit und lernst Informationssysteme zu analysieren und effizient zu gestalten.

  • Du durchläufst zudem unterschiedliche Stationen in der KfW und bekommst auch Einblick in verschiedene Geschäftsfelder wie Rechnungswesen und inländische Kreditbearbeitung.

  • Mit zusätzlichen Kursen in Wirtschaftsenglisch und unterstützenden Fachseminaren machen wir dich fit für einen hervorragenden Studienabschluss.

  • Selbstverständlich bieten wir dir eine attraktive Ausbildungsvergütung und übernehmen die Semesterbeiträge an der THM zu 100%.


Das bringst du mit

  • Sehr gute Fachhochschulreife (Abitur) sowie gute bis sehr gute Englisch- und Mathematikkenntnisse

  • Großes Interesse an Informationstechnologien und wirtschaftlichen Zusammenhängen

  • Du begeisterst dich für den regelmäßigen Austausch und Umgang mit anderen Menschen

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit und Diskretion

  • Flexibilität und Interesse an den Themen Digitalisierung & agile Arbeitsmethoden

  • Engagement und Spaß an der Arbeit im Team

  • Ein Plus, kein Muss: Erste Informatikkenntnisse und/oder Programmiererfahrungen

Unsere Benefits

  • Attraktive Vergütung

    Dich erwartet ein attraktives Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen, Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte, bezuschusstem Mittagessen und kostenlosen Getränken, >30 Betriebssportgruppen, Gesundheitskurse, betriebsärztlicher Dienst, Sozialberatung u.v.m.


  • Diversität & Inklusion

    Bei uns findest du vielfältige Angebote, Netzwerke und Unterstützung für alle Menschen, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Identität, Behinderung, Generation, Religion oder sexueller Orientierung.


  • Fundierte Einblicke & starke Unterstützung

    Du gewinnst vielfältige Einblicke in das Geschäft einer der größten Förderbanken der Welt und baust parallel ein Kontaktnetzwerk auf. Neben deiner persönlichen Führungskraft stehen dir ab Tag 1 Mentor/innen zur Seite.


  • Weiterentwicklung & Trainings

    Deine Ausbildung liegt uns am Herzen. Wir bieten dir ein vielfältiges Angebot aus fachlichen und persönlichen Trainings, die dich bei deinem Abschluss unterstützen.


  • Work-Life-Balance

    Mit flexiblen Arbeitszeiten, 38-Stunden-Woche, individuellen Teilzeitmodellen, Home Office & Workation und 30 Urlaubstagen bieten wir dir viel Flexibilität.


  • Einzigartiger Teamspirit

    Bei uns erwartet dich ein außergewöhnlicher Teamzusammenhalt – egal ob im Alltag, beim gemeinsamen Lunch, auf unseren Betriebsfeiern oder After-Work-Events.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Seit 75 Jahren entwickeln, bauen und verwalten wir Immobilien, in denen sich Menschen in verschiedenen Lebens- und Einkommenssituationen wohlfühlen. Hierfür geben unsere rund 120 Mitarbeitenden jeden Tag ihr Bestes - und denken für die nächste Mietergeneration mit. Als moderne Immobiliengesellschaft bieten wir Wohnraum in Hessen, Rheinland-Pfalz und Thüringen. Der Zweck der Gesellschaft liegt in der sicheren, ökologisch und sozial verantwortbaren Wohnungsversorgung breiter Schichten der Bevölkerung bei gleichzeitiger Berücksichtigung wirtschaftlicher Zielsetzungen. Unsere Geschäftsfelder sind primär die Bewirtschaftung von bezahlbarem Wohnraum mit ca. 9.000 Wohnungen, das Bauträgergeschäft und die Bautätigkeit für den eigenen Bestand. In unserer Hauptgeschäftsstelle in Frankfurt am Main suchen wir für die Planungs- und Bauabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur / Architekten (m/w/d) für Ausschreibung und Vergabe im Bereich Wohnungsbau.Ihre Aufgaben:Erstellung Maßnahmenkatalog für Sanierung Mitwirkung bei der Arbeitsvorbereitung für Planung und Bauleitung Erstellung von Kostenberechnungen und prüfen von Nachtragsforderungen Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Sanierungs- und Neubauprojekte Mitwirkung bei der Vergabe: Einholen, Prüfung und Wertung von Angeboten Verhandlungsführung der Bietergespräche Abstimmung der Ausschreibungs-und Vergabetermine auf den BauzeitenplanIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Ausreichende Berufserfahrung, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Erfahrung in der Erstellung von GU-Ausschreibungen Sicherer Umgang mit der Ausschreibungssoftware AVANTI sowie MS Office Kenntnisse im Bereich Vergaberecht nach VOB sowie der relevanten technischen Vorschriften Terminorientiertes ArbeitenWas wir Ihnen bieten:Eine sichere Anstellung in Vollzeit mit 37 Wochenstunden Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Wohnungswirtschaft 30 Tage Urlaub im Jahr Mobiles Arbeiten Zentrale Lage mit hervorragender ÖPNV-AnbindungUnsere Benefits und Zusatzleistungen finden Sie hier.Klingt spannend? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!Bei Fragen zu dieser Position erreichen Sie Frau Lisa Schnaus unter Tel. 069-1544-233. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an: Gemeinnütziges Siedlungswerk GmbH, Blumenstr. 14-16, 60318 Frankfurt am Main, E-Mail: bewerbung@GSW-FFM.deJETZT BEWERBEN!Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verwendung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Die Bewerbungsdaten werden spätestens drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du moechtest im Bereich Marketing durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner.

Dein Praxispartner Visiqs GmbH:

Die Firma Visiqs GmbH aus Duesseldorf mit dem Buerositz in Bochum Wattenscheid bietet kleinen und mittelstaendischen Unternehmen Online Marketing Massnahmen. Von SEO, SEA, Webdesign, Content Creation bis zu Logo Erstellung und Social Media Marketing. Flache Hierarchien und ein junges Team mit anderen Studenten von der IU, welche als Ansprechpartner dienen. ðss¸

Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Juli 2025.

Deine Vorteile:

Beim Praxispartner Visiqs GmbH:

  • Du musst keine Studiengebuehren zahlen das uebernehmen wir von der Visiqs GmbH fuer Dich!
  • Du erhaeltst eine attraktive zusaetzliche Verguetung von uns ðss¸
  • Du profitierst von Verguenstigungen
  • Du hast flexible Arbeitszeiten ðss
  • Du kannst im HomeOffice arbeiten
  • Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen ðss«
  • Du kannst an unseren TeamEvents teilnehmen
Bei der IU Campus Bochum:

  • Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
  • Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstuetzen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppen ðss
  • Du hast die Moeglichkeit BAfoeG zu beantragen
  • Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
  • Du profitierst von attraktive Rabatten bei UNiDAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ðss
Das erwartet Dich:

  • Du arbeitest selbststaendig SEO Projekte in Zusammenarbeit mit dem Kunden ab, dabei erstellst du Analysen und setzt die Optimierungen direkt um ðss
  • Du erstellst Webdesigns und Landingpages in Zusammenarbeit mit dem Kunden
  • Du erstellst Social Media Auftritte fuer unsere Kunden, erstellst dafuer Grafiken und Texte ðss
Das zeichnet Dich aus:

  • Starte Dein Studium an der IU mit (Fach)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in ðss
  • Du kannst DeutschKenntnisse gemaess Sprachniveau B2 nachweisen ðss¬
  • Du hast Erfahrung mit MS Office Programmen und Adobe Photoshop o.Ae.
  • Du hast ein Talent selbstaendig zu arbeiten und Dich zu organisieren
  • Du bist kreativ und motiviert, Dich in das Team einzubringen ðss¨
Karriereaussichten:

Bei erfolgreich bestandener Abschlusspruefung besteht fuer Dich die Moeglichkeit auf eine Uebernahme mit zahlreichen Entwicklungsmoeglichkeiten ðss

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

So bewirbst Du Dich fuer ein duales Studium: Bitte fuelle im ersten Schritt im OnlineFormular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhaeltst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfaehrst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir moechten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So koennen wir Dich besser und individueller beraten. ðss

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Jobbeschreibung

Rollout Manager Messsysteme (m/w/d) Die Biosphären-Stadtwerke GmbH & Co. KG – eine gemeinsame Gesellschaft der Stadtwerke St. Ingbert und Stadtwerke Bliestal mit 130 Mitarbeitern – sind ein zukunftsorientiertes, modernes Dienstleistungsunternehmen mit den Bereichen Energie- und Wasserversorgung und Bäderbetriebe. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Rollout Manager Messsysteme (w/m/d) (Vollzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben: Durchführung der Rolloutplanung von modernen Messeinrichtungen und intelligenten Messsystemen auf Grundlage des MSBG inkl. der prozessualen Umsetzung Bearbeitung der elektronischen Datenaustauschprozesse im Energiemarkt Sicherstellung der Marktkommunikationsprozesse im Bereich intelligente Messsysteme Pflege und Sicherstellung der elektronischen Geräteverwaltung Qualitätssicherung der Stamm- und Bewegungsdatenhaltung Überwachung der Marktkommunikationsprozesse Administration der Geräte für den elektronischen Turnustausch und die Turnusablesung Datenanalysen für andere Unternehmensbereiche Organisation der Jahresablesung Ihr Profil: Berufseinsteiger mit einem abgeschlossenen technischen Studium oder Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister Kenntnisse der Geschäftsprozesse der Energiewirtschaft wären von Vorteil Hohe Affinität zu dem Umgang mit Zahlen Sie bringen eine strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative mit Sie sind flexibel, belastbar und bereit, sich in neue Themen einzuarbeiten Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten (insbesondere Excel) Wir bieten: Krisensicher in die Zukunft: Ein unbefristeter Job bietet Ihnen auch in schwierigen Zeiten Sicherheit Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge der Ruhegehalts- und Zusatzversorgungskasse des Saarlandes Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Entgeltumwandlung und Fahrradleasing Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristigen Karrierechancen im Unternehmen Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an - b.staub@biosphaeren-sw.de - zu. (Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden Ihre Bewerbungsunterlagen datenschutzgerecht vernichtet.) Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Staub unter Telefon: 06894/9552-302 gerne zur Verfügung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Angaben wird selbstverständlich garantiert. Biosphären-Stadtwerke GmbH & Co. KG · Reinhold-Becker-Straße 1 · 66386 St. Ingbert www.biosphaeren-stadtwerke.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über Networkers AG

Die Networkers AG ist spezialisiert auf die Planung, den Aufbau und die Betriebsunterstützung sicherer und leistungsfähiger Netzwerk- und Applikationsinfrastrukturen und einer der Pioniere im Bereich des Software Defined Data Center (SDDC). Das Unternehmen unterstützt mittelständische und größere Unternehmen bei der Industrialisierung ihrer IT-Umgebungen, um Effizienz, Produktivität und Qualität ihrer IT-Services zu steigern. Die Networkers AG arbeitet mit ausgewählten Hardware- und Softwareherstellern zusammen und besitzt in der Regel den höchsten Partnerstatus sowie die höchsten Zertifizierungen dieser Unternehmen. Die Networkers AG hat ihren Sitz in Hagen und beschäftigt rund 80 Mitarbeiter - überwiegend Informatiker und Ingenieure. Als Teil der Controlware-Gruppe kann sie zudem auf die Ressourcen des Mutterunternehmens zurückgreifen und so beispielsweise 24/7-Services anbieten.

Verstärke unser Team in Hagen bei Dortmund als Support Engineer (m/w/d) IT-Service Netzwerk

Deine Aufgaben bei uns...

  • Analyse und Behebung von Betriebsstörungen in der Infrastruktur unserer Kunden
  • Planung und Durchführung von Änderungen und Updates
  • Unterstützung unserer Kunden bei Betriebsaufgaben
  • Betriebsunterstützung für Lösungen der folgenden Hersteller/Produkte:
    • Palo Alto Networks
    • Fortinet Fortigate
    • HPE Aruba
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Kollegen, Administratoren und Consultants

Du verfügst über...

  • eine Ausbildung, ein Studium oder tiefergehende Erfahrung in der IT
  • Dienstleistungsorientierung, Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie ein engagiertes und strukturiertes Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
  • Erfahrung im Umgang mit Systemen in folgenden Bereichen:
    • Basis-Dienste im Rechenzentrum (DNS, DHCP, TCP/IP, SMTP, Anmeldedienste
    • Switching
    • Routing (statisch, OSPF, BGP)
    • Firewalling (policybased routing)
  • Methodik, Analytik, Selbstständigkeit, Engagement
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse

Wir bieten Dir...

  • Namhafte Kunden und interessante Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen
  • Zusammenarbeit mit sehr hilfsbereiten und engagierten Kollegen
  • Kurze und transparente Kommunikationswege
  • Großzügige Büroräume am Standort Hagen inkl. z.B. Freigetränke, Kicker, Sitzecke
  • Mobiles Arbeiten zur Optimierung der Work-Life-Balance
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und z.B. regelmäßige Schulungen durch permanente Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten
 

Das ist die abwechslungsreiche Herausforderung, die Du suchst? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte bewerbe Dich mit möglichst aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Jahresgehaltsvorstellung) online über unser Karriereportal.

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

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Wir – Steuerberatung Cordula Groß - sind ein motiviertes, dynamisches Team mit flachen Hierarchien und zeitgemäßer Einstellung zum Arbeitsalltag. Derzeit besteht unser Team aus 7 engagierten Kolleginnen und Kollegen. Wir arbeiten mit moderner Technik, smarten Programmen und einer anwenderfreundlichen Software. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, deshalb ist unser Büro mit ergonomischen Möbeln ausgestattet. Unser Motto lautet "Stets mit der Zeit gehen, aber das Gute und Bewährte nicht abschaffen."

 

Komme in unser Team als

Steuerfachangestellte (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit.

 

Freue dich auf abwechslungsreiche Aufgaben:

  • Laufende Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen
  • Erstellung von Gewinnermittlungen
  • Zuarbeit bei der Erstellung von Bilanzen und Jahresabschlüssen
  • Lohnbuchhaltung
Das erwarten wir:

Du...

  • verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • arbeitest sorgfältig, strukturiert und eigenständig
  • trittst gegenüber Kollegen (m/w/d) freundlich und kompetent auf
Wir ermöglichen dir folgende Benefits:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein aufgabengerechtes Gehalt
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Bonuszahlungen
  • Jobticket / Job-Rad / Monatlicher Gutschein Sachzuwendung
  • Einen Teamausflug pro Jahr
  • Schließzeit über die Weihnachtsfeiertage
  • Die Möglichkeit der 4-Tage Woche, bei Bedarf und nach Absprache auch Homeoffice möglich
Starte deine Karriere bei uns und ergänze das Teams als engagierte Steuerfachangestellte (m/w/d).

Kontakt:

Cordula Groß Steuerberaterin
Cordula Groß
Mail:
Tel: 0361/39993333

Unterpörlitzer Straße 49
98693 Ilmenau

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Experte (m/w/d) Fachkommunikation Energieeffizienz BerlinVollzeitJetzt bewerbenIhre Aufgaben Identifikation kommunikationsrelevanter Themen sowie die Übersetzung dieser in zielgruppenrelevante, wirksame Formate des Themengebietes Energieeffizienz Konzeption und Koordination der kommunikativen Aktivitäten im Rahmen unserer Projekte Verfassen von Texten für Projektwebsites, Social-Media-Beiträge und Publikationen, Austausch mit unseren Dienstleistern für die Visualisierung unserer Botschaften in Infografiken oder Videoformaten sowie die Organisation von Online-Seminaren und Messeauftritten Eigenständige Abstimmung von Inhalten sowie Formaten innerhalb der dena, als auch mit externen Akteuren Teilnahme an Arbeitskreisen und Beratungen mit Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Verbänden Übernahme von Moderationen bei Projektsitzungen und Workshops Ansprechperson für unsere Fachkolleginnen und -kollegen, genauso wie für unsere Auftraggeber und DienstleisterDie Stelle ist vorzugsweise in Vollzeit zu besetzen und zunächst befristet für zwei Jahre mit der Option der dauerhaften Übernahme.Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Kommunikations-, Medien- oder Politikwissenschaften Mindestens 4 Jahre praktische Erfahrung in der Unternehmenskommunikation und/oder in einer Agentur und/oder in einem Verband Strukturierte Denkweise und Kreativität in der Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen der integrierten Kommunikation Freundliches, souveränes und verbindliches Auftreten gegenüber Kolleginnen und Kollegen sowie Dienstleistern Zeitgemäßes Verständnis für digitale Formate Kenntnisse in der nationalen wie internationalen Energiepolitik sowie im Projektmanagement wünschenswert Sehr gute Team-, Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit Hohes Maß an Motivation, Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude daran, Menschen in zeitgemäßen Formaten zusammenzubringen und so nachhaltige Erlebnisse zu schaffenWir bieten Familienfreundliche und individuelle Arbeitszeit- bzw. Teilzeitmodelle Gleitzeit und Mobiles Arbeiten (bis zu 60% möglich) 30 Tage Urlaub 5 zusätzliche Kind-Krank-Tage bei vollem Gehalt Attraktive Arbeitsorte in Berlin mit ergonomischen Arbeitsplätzen Übernahme des Deutschlandtickets Zuschuss zur Bahncard Jährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterjahresgespräche Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen Beteiligung am Unternehmenserfolg Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeWir bieten eine wertschätzende, kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre. Mit unserer Fachexpertise bringen wir gemeinsam die Energiewende voran und bauen unser Wissen fortlaufend aus. Wir sehen uns dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex verpflichtet mit dem Ziel, bis 2030 klimaneutral zu sein.INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind bei uns herzlich willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt im Bewerbungsprozess berücksichtigt.Mehr Informationen finden Sie unter: www.dena.deJetzt bewerbenIhr Ansprechpartner: Jan-Philipp HilbertSie möchten mit uns die Energiewende voranbringen? Wir wachsen weiter!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Home Office

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

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Jobbeschreibung

Ablauf und Inhalte der Ausbildung

  • Beginn: 01.08.2025
  • Dauer: 3 Jahre
  • Ort: 48465 Schuettorf 48529 Nordhorn 48565 Steinfurt 49809 Lingen
Das bieten wir Dir/Ihnen:

Zum Erfolg steuern: In deiner dreijaehrigen Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) lernst du alle steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Grundlagen, um eigene Mandanten beraten und betreuen zu koennen, Steuererklaerungen und Jahresabschlusse zu erstellen und die Buchfuhrung auf Stand zu halten.

Die Ausbildung kann mit dem Dualen Studium der Betriebswirtschaft kombiniert werden. Nach der Ausbildung bieten wir dir interessante Moeglichen zur weiteren beruflichen Qualifizierung, zum Beispiel die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d).

Wir bieten dir:

  • Flexible Arbeitszeit
  • HomeOffice und Betriebssmartphone
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Gesundheitsvorsorge
  • 13 Monatsgehaelter
  • Bonuszahlung
  • EBikeLeasing
Das wuenschen wir uns von Dir/Ihnen:

  • Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen
  • Du bist motiviert
  • Dir ist ein Umgang mit Menschen wichtig
  • Du hast Freude im Umgang mit Zahlen
Ansprechpartner und Bewerbung

  • Name: Kerstin Luecke
  • EMail:
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!

Karriere (obrembasteuerberater.de)

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Als führendes Unternehmen unserer Branche entwickeln, planen und fertigen wir nationale und internationale Hotelkonzepte. Im Zuge unserer kontinuierlichen Expansion suchen wir motivierte Mitarbeiter:innen mit Leidenschaft und Affinität für Zahlen, die ihr unternehmerisches und analytisches Denkvermögen voll und ganz ausleben möchten. Buchhalter:in teamorientiertes Mittelstandsunternehmen; Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung für die laufende Buchhaltung Debitoren und Kreditoren aus dem gesamten EU-Raum Zahlungsverkehr und Mahnwesen Finanz- und Anlagenbuchhaltung Bearbeitung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Monatsabschlüssen Vorbereitungsarbeiten für Jahresabschlüsse und Bilanzen Ausarbeiten diverser Statistiken und Reports Vorbereitungsarbeiten in der Personalverrechnung Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Was erwarten wir von Ihnen? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufspraxis in der Buchhaltung Gute Deutschkenntnisse, Englisch vom Vorteil Selbstständiges Denken und Handeln Eine strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen genauen Arbeitsstil Teamgeist Freude an Weiterbildung (z.B. zum:zur Bilanzbuchhalter:in mit unserer Unterstützung) Innovationen prägen unsere Arbeitsweise, Teamspirit zeichnet uns aus! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich bei einer ausgewogenen Work-Life-Balance beruflich zu verwirklichen, fördern Sie und Ihre Potentiale und gewährleisten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in. Unser Tätigkeitsfeld ist abwechslungsreich und verantwortungsvoll, Ihr Arbeitsplatz ist modern und attraktiv, mit flexiblen Bedingungen und Home Office Möglichkeit, sowie zahlreichen social benefits. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie gleich unseren Berater. Das erste Gespräch kann gerne Online oder vor Ort stattfinden. Hill Salzburg GmbH Mag. Ursula Löffler, MBA Santnergasse 45/5, 5020 Salzburg T:0800 66 55 04
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Flexible Arbeitszeiten

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Salary: 80.000 - 90.000 EUR per year

Requirements:
  • Dir macht es Spa interdisziplinr im Business und IT Bereichen ttig zu sein
  • Du liebst Herausforderungen und entwickelst daraus intelligente Lsungen
  • Du hast Spa daran Mitarbeiter und Kunden fr Dich zu gewinnen
  • Du hast eine hands-on Mentalitt, bist ein Team-Player, der sehr gerne Wissen teilt und sich selbst Wissen aneignet
  • Du hast fundierte technische Kenntnisse und/oder Architekturwissen in Microsoft SQL Server, Power BI, Microsoft Azure Services (Azure Data Lake, Databricks, Data Factory )
  • Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrungen in einer der folgenden Programmiersprachen sind von Vorteil: Python, Scala, Java
  • Erfahrung mit klassischen oder agilen Projekt Management Methoden von Vorteil
Responsibilities:
  • als Lead und/oder Architect bist Du der zentrale Ansprechpartner fr den Kunden und hilfst diesem dabei seine Daten besser zu verstehen und zu nutzen
  • Vorbereitung und Durchfhrung von Beratungsgesprchen, Workshops, Proof of Concepts, Trainings im Umfeld Microsoft Data, BI & Analytics Services
  • Konzeption und Implementierung von Data Lake Architekturen auf Basis von SQL, NoSQL, Hadoop/Spark
  • Aufwandsschtzungen erstellen, Projekt- und Ressourcenplanung, Projektleitung & Kommunikation
  • Aktive Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios und des Kunden
Technologies:
  • Architect
  • Azure
  • Business Intelligence
  • Cloud
  • Java
  • NoSQL
  • Power BI
  • Python
  • SQL
  • Scala
  • Spark
More:

drjve ist ein partnerschaftlich gefhrtes Beratungsunternehmen mit einem Team von 30 Experten und mehr als 200 Personenjahren an relevanter Erfahrung. Wir erbringen Beratungs- und Serviceleistungen fr Unternehmen in den Bereichen Analytics, Business Intelligence und Corporate Performance Management.

Unser Antrieb sind unsere Kunden und Mitarbeiter, sowie unsere Leidenschaft fr Daten und Prozesse im Zusammenhang mit Entscheidungsuntersttzung deshalb der Name drjve !

Fr Projekte im Bereich Finance und Customer Analytics suchen wir weitere nette Kollegen als Lead Consultants, denen es Spa macht, unser Start-Up mit uns gemeinsam weiter aufzubauen.

Wir bieten
Eine Unternehmenskultur, wo die Menschen im Vordergrund stehen
Wo wir aktiv Mitarbeitermitwirkung und -partizipation leben und frdern (Mitarbeiterbeteiligung, Partnermodell)
Ein Arbeitsumfeld in einem start-up mit kaum Hierarchien, jedoch einem besonderen Kollegenkreis mit viel Erfahrung und Leidenschaft
Spannende leading-edge Projekte bei Kunden mit neuester Microsoft - Cloud Technologie
Raum, Mglichkeiten, und Untersttzung fr die persnliche Weiterentwicklung
Flexible Arbeitsmodelle (50%-100% Teilzeit), unbefristete Arbeitsvertrge, Homeoffice-Regelung
Wohlfhlatmosphre in top-modernem, zentral gelegenem Bro inkl. Obst, Getrnke, und Koffein in allen Varianten
Mglichkeiten fr Job-Ticket und e-bike Leasing
Regelmige Team- und Firmenevents (digital, und bald auch hoffentlich wieder in Person!)

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Working as a Driver for Lieferando, you're the backbone of our business and help to keep us moving. Our crew come from our walks of life, but they have one thing in common, they know life's brighter in orange.

Beep beep, Grobenzell. We're actively looking for Driver to deliver delicious food and groceries from our partners to the customer's door.

We offer a range of fair and flexible contracts, so we're sure to have something for you. With our contracts, you have the freedom to choose how much or how little you want to work.

We need you especially in the evenings or on weekends, as this is when we receive most orders. You can choose from a variety of contracts with fixed working hours per week. And don't worry, we'll always allocate your schedule in advance.

OUR OFFER

Joining Lieferando means you're a key part of the world's leading food delivery company.

We've got your back - you will be guided by a supportive local or remote team that is always there for you. Additionally, we offer opportunities to meet and bond with your colleagues from all over the world.

What you get from us:

  • We provide you with all the necessary equipment you need to get started

  • Whether illness or accident - with us, you are covered

  • Overtime pays

  • Possibilities for a full-time employment

SALARY & BONUSES

We believe in treating all our employees fairly. We pay you a fixed hourly wage, regardless of the number of orders you deliver. Tips? They are all yours. Anything you earn, you keep.

REQUIREMENTS

To work with us, you need:

  • To be aged 18 years old or over.

  • To have a love for the outdoors.

  • Vehicle: own bike, scooter or car

  • If you want to ride a motorised vehicle/car, you'll need a valid licence and to have completed any required safety training.

Are you ready to get those wheels turning? Apply now.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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Innovative Intralogistik braucht vor allem eines: Dein Talent.Join the Intralogistics Pioneers.Unsere starke Marke ebnet dir im Vertrieb den Weg, beständig Erfolge einzufahren. Denn Jungheinrich gehört dank seiner hohen Innovationskraft weltweit zur Spitzengruppe in der Intralogistik. Das familiäre, vertrauensvolle Klima im Team, jede Menge Abwechslung und individuelle Freiräume verleihen dir Rückenwind im Tagesgeschäft. Und mit einem breiten Weiterbildungsangebot sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven kannst du auch deine ganz individuellen Ziele erreichen.Area Sales Manager (m/w/d) Region Minden, LippeGesellschaft JH VertriebGeschäftsbereich VertriebStandort Einsatzgebiet: Region Minden, LippeBeginn 01.07.2025Vertragsart VollzeitVertragsart VollzeitVollzeit Wochenstunden 35 Std.Wochenstunden 35 Std.35 Std.Gesellschaft JH VertriebGeschäftsbereich VertriebStandort Einsatzgebiet: Region Minden, LippeBeginn 01.07.2025Vertragsart VollzeitVertragsart VollzeitVollzeit Wochenstunden 35 Std.Wochenstunden 35 Std.35 Std.BEWERBEN Innovative Intralogistik braucht vor allem eines: Dein Talent.Join the Intralogistics Pioneers.Unsere starke Marke ebnet dir im Vertrieb den Weg, beständig Erfolge einzufahren. Denn Jungheinrich gehört dank seiner hohen Innovationskraft weltweit zur Spitzengruppe in der Intralogistik. Das familiäre, vertrauensvolle Klima im Team, jede Menge Abwechslung und individuelle Freiräume verleihen dir Rückenwind im Tagesgeschäft. Und mit einem breiten Weiterbildungsangebot sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven kannst du auch deine ganz individuellen Ziele erreichen.Deine AufgabenVerantwortung für die Marktausschöpfung in einem fest definierten und bereits etablierten Verkaufsgebiet Intensive Betreuung und Entwicklung des bestehenden Kundenstamms Führung von Verkaufsverhandlungen von der Angebotsabgabe bis zum Abschluss Ausbau unserer Marktposition durch die Akquisition von Neukunden und die Vermarktung unserer Produktpalette und innovativen DienstleistungenDich erwartet: Teilnahme am internen Jungheinrich Trainingsprogramm mit abschließender Zertifizierung zum Erhalt bzw. Steigerung der Qualität gegenüber unserer KundenDein ProfilAbgeschlossenes Bachelorstudium bzw. abgeschossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Investitionsgüter (auch Berufseinstieg möglich) Versierter Umgang mit MS Office und SAP Kommunikations- und Verhandlungsstärke Hands-on-Mentalität Wohnsitz im Verkaufsgebiet oder Bereitschaft zum Umzug in die RegionDeine VorteileVollumfängliche Homeoffice- Ausstattung Dienstwagen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub Modernes Schulungszentrum und pers. WeiterentwicklungDeine Zusatz-InfosDein EinsatzbereichErstklassige Beratung und ein Top-Service rund um das Thema Intralogistik: unsere Kunden können sich auf ein deutschlandweites Servicenetz mit über 2.000 Vertriebsmitarbeitern verlassen, die bekannt sind für ihre Lösungskompetenz, Erfahrung und Flexibilität.Über JungheinrichWir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen.KontaktDietrich Reimer www.jungheinrich.com/karriereBEWERBENInnovative Intralogistik braucht vor allem eines: Dein Talent.Join the Intralogistics Pioneers.Unsere starke Marke ebnet dir im Vertrieb den Weg, beständig Erfolge einzufahren. Denn Jungheinrich gehört dank seiner hohen Innovationskraft weltweit zur Spitzengruppe in der Intralogistik. Das familiäre, vertrauensvolle Klima im Team, jede Menge Abwechslung und individuelle Freiräume verleihen dir Rückenwind im Tagesgeschäft. Und mit einem breiten Weiterbildungsangebot sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven kannst du auch deine ganz individuellen Ziele erreichen.Area Sales Manager (m/w/d) Region Minden, LippeJH Vertrieb Vertrieb Einsatzgebiet: Region Minden, Lippe 01.07.2025 Vertragsart VollzeitVertragsart VollzeitVollzeit Wochenstunden 35 Std.Wochenstunden 35 Std.35 Std.Innovative Intralogistik braucht vor allem eines: Dein Talent.Join the Intralogistics Pioneers.Unsere starke Marke ebnet dir im Vertrieb den Weg, beständig Erfolge einzufahren. Denn Jungheinrich gehört dank seiner hohen Innovationskraft weltweit zur Spitzengruppe in der Intralogistik. Das familiäre, vertrauensvolle Klima im Team, jede Menge Abwechslung und individuelle Freiräume verleihen dir Rückenwind im Tagesgeschäft. Und mit einem breiten Weiterbildungsangebot sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven kannst du auch deine ganz individuellen Ziele erreichen.Deine AufgabenVerantwortung für die Marktausschöpfung in einem fest definierten und bereits etablierten Verkaufsgebiet Intensive Betreuung und Entwicklung des bestehenden Kundenstamms Führung von Verkaufsverhandlungen von der Angebotsabgabe bis zum Abschluss Ausbau unserer Marktposition durch die Akquisition von Neukunden und die Vermarktung unserer Produktpalette und innovativen DienstleistungenDich erwartet: Teilnahme am internen Jungheinrich Trainingsprogramm mit abschließender Zertifizierung zum Erhalt bzw. Steigerung der Qualität gegenüber unserer KundenDein ProfilAbgeschlossenes Bachelorstudium bzw. abgeschossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Investitionsgüter (auch Berufseinstieg möglich) Versierter Umgang mit MS Office und SAP Kommunikations- und Verhandlungsstärke Hands-on-Mentalität Wohnsitz im Verkaufsgebiet oder Bereitschaft zum Umzug in die RegionDeine VorteileVollumfängliche Homeoffice Ausstattung Dienstwagen Betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub Modernes Schulungszentrum und pers. WeiterentwicklungWir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen.Persönlicher Kontakt Dietrich Reimer, TelefonBewirb dich online www.jungheinrich.com/karriere
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

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- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir gehoeren zu den TopAdressen in der ITWelt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschaeftsprozesse unserer Kunden. Durch den smarten Einsatz massgeschneiderter ITLoesungen unterstuetzen wir unsere Kunden dabei, das Beste aus ihrem Business und aktuellen Technologien herauszuholen. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Sie bringen Ideen, fachliches Know how und Technologien zusammen. Gemeinsam programmieren wir (deine) Zukunft bei adesso.


Standorte

Dortmund, Essen, Koeln


DEINE ROLLE DAS WARTET AUF DICH

Du willst dort einsteigen, wo Zukunft programmiert wird und neben deinem Studium fruehzeitig praktische Erfahrungen bei Deutschlands bestem Arbeitgeber in der ITBranche sammeln? Dann liegst du mit einem Start in unserem Software DevelopmentTeam genau richtig. Unterstuetze unser Team am Standort Dortmund als flexible Nachwuchskraft zum 01.08.2025 oder am Standort Koeln zum 01.09.2025 im Rahmen eines dualen Studiums zum Bachelor of Science und Fachinformatikerin oder Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (IHK).

Im Rahmen dieser dualen Berufsausbildung studierst du an der Fachhochschule Dortmund oder an der Hochschule Niederrhein den Studiengang Informatik dual, der mit dem Bachelor of Science abschliesst. Die Fachhochschule Dortmund bietet dir dabei zusaetzlich die Moeglichkeit, dich in der Vertiefung Softwaretechnik zu spezialisieren. Die Ausbildung zum Fachinformatiker (all genders) Anwendungsentwicklung (IHK) ist in das Studium integriert. Durch die Kombination intensiver betrieblicher und universitaerer Ausbildungsphasen werden Theorie und Praxis eng verzahnt. Neben deinem dualen Studium wirst du bei adesso in spannende ITProjektwelten eintauchen und so praktische Erfahrungen sammeln koennen.

Deine Ausbildungs und Studienschwerpunkte sind:

  • Konzeption und Entwurf kundenspezifischer Softwareloesungen
  • Programmierkenntnisse
  • Objektorientierte, komponentenbasierte Softwareentwicklung und management
  • Softwarearchitektur, qualitaet und betrieb
  • Methoden der Projektplanung und kontrolle
  • Datenbanken, schutz und sicherheit
  • WebEngineering
  • Betriebswirtschaft, Englisch und DVRecht
  • Soft Skills (Praesentation und Kommunikationstechniken, Teamarbeit und Mediation)

DEINE SKILLS DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossene Hochschul oder Fachhochschulreife
  • Gute Noten in Mathematik und ggf. Informatik
  • Erste Kenntnisse in einer Programmiersprache
  • Freude am Umgang mit neuen Technologien
  • Selbststaendiges und eigenverantwortliches Arbeiten in Projekten
  • Ausgepraegte Teamfaehigkeit, hohe Motivation und Eigeninitiative
Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfuehlen! Kollegial, familiaer und auf Augenhoehe wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Diversitaet und verschiedene Blickwinkel werden bei uns genauso geschaetzt wie du als Mensch. Das und viel mehr steht fuer unser ganz besonderes WirGefuehl. Fuer das es sogar ein Wort gibt: adessi.

Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind gepraegt von gegenseitiger Wertschaetzung, Anerkennung und Unterstuetzung. Das verbindet uns hierarchieuebergreifend auch im HomeOffice. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK! Unser umfangreiches Trainingsangebot und ein transparentes Laufbahnstufenmodell fuer alle sorgen dafuer, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn gemeinsam zu wachsen und Chancengeber zu sein, das ist programmiert in unserer DNA.

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Jobbeschreibung

Um unser Wachstum weiter zu unterstützen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Segment CENTROTEC Industries (CTI) als Qualitätsmanager (m/w/d) - Fokus Lean-Projekte Arbeitsort wählbar I Vollzeit I Qualität Als Teil des internationalen Qualitätsmanagement-Teams der CTI fungieren Sie als Experte für die Entwicklung und Umsetzung einer Qualitäts- und Verbesserungsstrategie an den Standorten der Centrotec Industries. IHRE AUFGABEN Definition, Einführung und Überwachung eines einheitlichen Qualitätsmanagementsystems an den CTI-Standorten Durchführung von Verbesserungs- und Leanprojekten unter Verwendung gängiger Leanmethoden an verschiedenen Standorten der CTI Sicherstellung der Einhaltung von CTI-Richtlinien sowie einer transparenten Kommunikation in Bezug auf Qualitätsziele, -initiativen und -indikatoren Aktive Unterstützung beim Aufbau und der Entwicklung von neuen Standorten bzgl. Qualitätsthemen Leitung von funktionsübergreifenden Teams zur Bearbeitung und Lösung von Qualitätsproblemen der Kategorie A Enge Zusammenarbeit mit den Qualitätsleitern der einzelnen Standorte IHR GEWINN Umfangreiche Benefits und attraktive Zusatzangebote (Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Bike Leasing, Gesundheitsvorsorge, etc.) Eine innovative, international tätige Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und einer wertschätzenden Unternehmenskultur Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. IHRE STÄRKEN Abgeschlossenes Studium im Bereich Industriemanagement, Qualitätsingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in einer Lean Management und/oder Qualitätsmanagementfunktion eines international tätigen Industrieunternehmens zwingend erforderlich Nachweisbare Erfolge im Projektmanagement, insbesondere Verbesserungs- und Lean-Projekten Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Kenntnisse im Bereich Baustoffhandel und Kunststoff sind von Vorteil Organisierte und selbst motivierte Persönlichkeit mit großem Enthusiasmus und Leidenschaft für Verbesserungen Der Dienstort ist an einem unserer CTI-Standorte. Mobile Office ist möglich. Reisetätigkeiten zu den CTI-Standorten zwingend erforderlich. Der CENTROTEC-Konzern ist eine in Deutschland ansässige und international vertretene Unternehmensgruppe mit zehn Produktionsstätten sowie weiteren Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern in mehr als 30 Ländern. Annähernd 2.000 Beschäftigte bringen sich an Standorten in Europa, Nordamerika und Asien erfolgreich ein. Ein Kernthema des Konzerns ist die Entwicklung und Herstellung von Industrieprodukten für eine nachhaltige Gebäudetechnik. Darüber hinaus sind Tochtergesellschaften im Geschäftsfeld der Hochleistungskunststoffe aktiv oder bieten erfolgreich zukunftsweisende Technologien in der Medizintechnik und in Life Sciences an. Zudem verfügt die CENTROTEC über ein umfangreiches Immobilienportfolio und tätigt Investitionen am Kapitalmarkt. Mit unseren ausgereiften Produkten und Systemlösungen tragen wir dazu bei, den Energieverbrauch in Gebäuden kontinuierlich zu reduzieren, den CO2-Ausstoß zu senken und den Lebenskomfort zu erhöhen. ? career@centrotec.com Am Patbergschen Dorn 9 | 59929 Brilon | Personalabteilung | www.centrotec.com
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Abitur für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Staatsbauverwaltung des Freistaats Bayern ist für alle Bereiche des Bauens und des Verkehrs sowie die Wohnraum- und Städtebauförderung in Bayern zuständig. Über 30 Behörden mit circa 9.000 Mitarbeitenden sorgen gemeinsam für die Infrastruktur von morgen: Die 22 Staatlichen Bauämter, die Landesbaudirektion und die Bereiche Planung und Bau an den sieben Bezirksregierungen erledigen die Aufgaben vor Ort. Das Bayerische Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr kümmert sich um alle übergeordneten Aufgaben sowie die staatlichen Bau-, Grundstücks- und Wohnungsbaugesellschaften und die Immobilienverwaltung des Freistaats. Du willst auch Teil der großen Bauverwaltungs-Familie werden? Du hast einen Bachelorabschluss und willst projektverantwortlich arbeiten? Teamfähigkeit und interdisziplinäres Arbeiten sind Dir wichtig? Du verfügst über eine hohe Motivation, denkst wirtschaftlich und handelst lösungsorientiert? Du möchtest einen sicheren und modernen Arbeitsplatz? Dann bewirb Dich für unser Traineeprogramm als Master (m/w/d) Fachrichtung Maschinenwesen / Elektrotechnik / Energie- und Gebäudetechnikund absolviere einen 24-monatigen Vorbereitungsdienst für die Beamtenlaufbahn (vierte Qualifikationsebene) im Fachgebiet Maschinenwesen und Elektrotechnik. Dieser eröffnet Dir attraktive Karriereperspektiven mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten im staatlichen Hochbau. Als Abteilungsleiter (m/w/d) kümmerst Du Dich mit Deinem motivierten Team um Planung, Neubau, Sanierung und Unterhalt der elektro-, energie- und gebäudetechnischen Ausstattung unserer staatlichen Gebäude. Wichtig zu wissen: Das Traineeprogramm kann in einem der 22 Bauämter in ganz Bayern durchlaufen werden www.stmb.bayern.de/min/geschaeftsbereich/index.php . In Deiner Bewerbung gibst Du an, welche unserer Standorte für Dich in Frage kommen.Deine AufgabenFührung einer Abteilung an einem Staatlichen Bauamt Wahrnehmen von Bauherrnaufgaben im Bauunterhalt und bei kleinen und großen Baumaßnahmen Finanzplanung und -steuerung Projektentwicklung und -koordination spannender Großbaumaßnahmen Plausibilitätsprüfung von Planungen Arbeiten in interdisziplinären Projektteams (Energie- und Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Landschaftsplanung, Straßen- und Ingenieurbau, Architektur / Hochbau)… und viele andere fachspezifische Tätigkeiten!Dein ProfilDu willst die staatlichen Gebäude Bayerns in Hinblick auf Elektro-, Energie- und Gebäudetechnik entscheidend mitgestalten, möchtest Deine Führungskompetenz gewinnbringend einsetzen, denkst disziplinübergreifend, kannst Dich gut auf unterschiedliche Menschen einstellen und verfügst über: Einen Bachelor- und Masterabschluss in Maschinenbau, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Energiemanagement, Elektro- und Informationstechnik, Elektrischer Energietechnik, Umwelttechnik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung im technischen Bereich mit Bezug zum Bau Teamfähigkeit, Organisationsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Aufgeschlossenheit für vielfältige Aufgaben Softwarekenntnisse Gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksfähigkeit (Sprachniveau C2 nach GER) Eine EU-StaatsbürgerschaftDiese Kenntnisse sind ideal, aber keine Voraussetzung: Erfahrung mit HOAI und/oder VOB Einschlägige BerufserfahrungDie Altersgrenze für die Verbeamtung liegt bei 45 Jahren (am Ende des Ausbildungszeitraums).Was wir bietenEine unbefristete Vollzeitstelle (40 Stunden / Woche) Besoldung gemäß BayBesG, Einstieg in Besoldungsstufe A13 nach der Ausbildung Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer Fünftagewoche Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Gleitzeit, Teilzeit und Möglichkeit zum Homeoffice) Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Gute Entwicklungs- und Karrierechancen Onboarding und vielfältige Fortbildungsprogramme JobBike Bayern (Angebot von Fahrradleasing) Diverse Rabattaktionen für MitarbeiterVorbereitungsdienst (Traineeprogramm) Um Deine Fachkenntnisse zu vertiefen und notwendiges spezifisches Wissen in Deinem Fachgebiet zu erwerben, ist ein Vorbereitungsdienst (Traineeprogramm) erforderlich. Der Vorbereitungsdienst dauert 24 Monate und bereitet Dich auf künftige Aufgaben vor. Seminare wechseln sich hierbei mit Praxisabschnitten ab. In dieser Zeit erhältst Du Vertiefung und Erweiterung Deines Fachwissens Erwerb von Rechts- und Verwaltungswissen Praktische Anwendung unter Betreuung erfahrener Ausbilder Einarbeitung ins Projektmanagement Vermittlung von fachübergreifenden Themen Vorbereitung auf PersonalführungsaufgabenWährend des Traineeprogramms erhältst Du Anwärterbezüge in Höhe von aktuell 1.735,21 Euro brutto (ggf. plus Familienzuschlag). Du bist von Beginn an verbeamtet und zahlst daher keine Sozialversicherung, außerdem besteht eine Beihilfeberechtigung für Krankenkosten.Der Vorbereitungsdienst beginnt am 1. November 2025 und endet mit der Qualifikationsprüfung im Herbst 2027. Falls Du bereits vor diesem Zeitpunkt verfügbar bist, können wir Dir nach Verfügbarkeit bis zum Beginn des nächsten Traineeprogramms eine Tarifbeschäftigung in einem unserer Bauämter anbieten. Hier kannst Du nach individueller Absprache bereits vorab erste Einblicke ins Berufsleben gewinnen.KontaktSende uns Deine Onlinebewerbung bis zum 18. Mai 2025 über https://www.interamt.de/koop/app/stelle?id=1213769 .Für alle Fragen rund um Deine Bewerbung erreichst Du uns über unsere Hotline 089 2192-3000 oder per E-Mail unter ichbaubayern@stmb.bayern.de .Unsere Datenschutzrichtlinien zum Umgang mit Deinen Bewerbungsunterlagen findest Du auf www.ich-bau-bayern.de .Weitere Informationen Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt. Die Staatsbauverwaltung fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter (m/w/d). Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, Alter oder sexueller Identität.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

In der Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) fuer Dialogmarketing lernst du verschiedene Facetten des Kundenservices kennen und wirst fuer unsere Kundinnen und Kunden zum Ansprechpartner bei Fragen oder schwierigen Situationen.

Das erwartet dich

  • Kundenservice: Du sammelst verschiedene Erfahrungen im Kundenservice und kuemmerst dich hierbei um die Anliegen und Fragen unserer Kundinnen und Kunden.
  • Praxisphasen: In den Praxisphasen lernst du verschiedene Abteilungen im Bereich des Kundenservices kennen.
  • Betreuung: Durch die Begleitung und das Coaching durch unser Ausbildungsteam sowie andere Young LIONs wirst du ideal auf deine Pruefung sowie den spaeteren Berufsalltag vorbereitet.
  • Ausbildungsweg: Nach ca. einem Jahr stellst du dein Wissen bei der IHKZwischenpruefung unter Beweis. Am Ende der Ausbildung absolvierst du die Pruefung zum Kaufmann (m/w/d) fuer Dialogmarketing.
  • Ausbildungsdauer: 3 Jahre mit der Option, zu verkuerzen.
  • Karrierechancen: Bei entsprechender Leistung hast du sehr gute Uebernahmemoeglichkeiten. Nach der Ausbildung kannst du dich mit Hilfe unserer Talentprogramme weiterentwickeln.
Das bringst du mit

  • Schulabschluss: Du hast die Mittlere Reife, das Fachabitur oder das Abitur (beinahe) in der Tasche.
  • Kompetenzen: Du bist kommunikativ, hast Lust auf die Arbeit mit Menschen und keine Scheu vor der digitalen Arbeitswelt.
  • Arbeitsweise: Du kannst selbststaendig arbeiten oder auch als Teamplayer deine Kolleginnen und Kollegen unterstuetzen und dich schnell auf neue Situationen und Menschen einstellen.

Das kannst du erwarten

  • Gehalt: 1.205 1.370 Euro je nach Ausbildungsjahr. Erfolgsabhaengige Bonuszahlung, Urlaubs und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und diverse Verguenstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar.
  • WorkLifeManagement: Dank grosszuegiger HomeofficeRegelungen, 30 Urlaubstagen pro Jahr und flexibler Arbeitszeit hast du neben dem Beruf genug Zeit fuer Hobbys, Freunde und Co.
  • Entwicklung: Durch vielfaeltige Angebote in unterschiedlichen Formaten unterstuetzen wir dich bei deiner Aus und Weiterbildung, auch digital als App.
  • Gesundheit und Fitness: Um dich auch ausserhalb der Arbeit zu unterstuetzen, bieten wir viele verschiedene Vorsorge, Sport und Versicherungsangebote an.
  • Community: Du kannst dich nicht nur innerhalb deines Teams mit anderen Kolleginnen und Kollegen vernetzen, sondern auch darueber hinaus im Rahmen von AfterWorkVeranstaltungen, Standortfesten und Betriebssportgruppen.
  • Rabatte: Vielzahl an Rabattmoeglichkeiten und Zuschuessen (Corporate Benefits, Zuschuss zum Jobticket etc.).
Bewerbung

Online mit Lebenslauf und Zeugnissen.

Dein zukuenftiger Arbeitgeber

Wir sind der Servicepartner der Generali Gruppe. Wir sorgen fuer effiziente Prozesse in Bereichen wie Insurance Customer Services, Cash Services, HR Services, Catering und Facility Management. Dafuer setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg!

Die Generali Deutschland Services gehoert zur Generali in Deutschland, einem der fuehrenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und ist Teil der internationalen Generali Group.


Noch Fragen?

Gerne beantworten wir alle Fragen rund um Karriere im persoenlichen Kontakt:

49 (0)221/1636 56650

Standort: KarlLiebknechtstr. 12, 04107 Leipzig und mobil Art der Stelle: Ausbildung Startdatum: 01.08.2025 Gehalt: 1.205 1.370 Euro je nach Ausbildungsjahr Veroeffentlichungsdatum: 06.05.2024 Gueltig bis: 31.07.2025

Noch mehr Infos findest du unter .

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h