Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
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Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Axel Eckhoff
St.Lambertiplatz 2
21335 Lueneburg

Tel 04131 748626

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir lieben Freiburg, weil...⦠es ganz schön bunt ist. Auch als Arbeitgeberin. Deshalb freuen wir uns auf Bewerbungen (a) ller, die für ihr Thema brennen und uns und unsere Stadt weiterbringen wollen. Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Geschlecht, geschlechtlicher Identität, Alter, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung sind bei uns willkommen. Vielfalt â dafür stehen wir. Und das (a) im Jobtitel.

Die Stadt Freiburg sucht Sie für das Garten- und Tiefbauamt als

Bauleitung (a) Neubau
Im Sachgebiet Neubau in der Abteilung Verkehrswegebau kümmern wir uns insbesondere um den Bau und die Erneuerung von Verkehrsanlagen und sind verantwortlich für Straßenumgestaltungen sowie Erschließungsmaßnahmen. Für unsere spannenden Bauprojekte suchen wir zwei neue Kolleg_innen.
Ihre Baustelle
Sie sind für die örtliche Bauüberwachung sowie für die Abstimmung, Koordinierung und Überwachung der der Baumaßnahmen verantwortlich
Sie übernehmen die Bauvorbereitung einschließlich der Ausschreibung und Bauleitung von Erschließungsstraßen sowie die Abstimmung mit Fachplanern, Auftragnehmen und anderen Beteiligten
Sie unterstützen die Oberbauleitung bei der Planung, Steuerung und Überwachung von Bauprojekten
Sie üben die Bauherrenfunktion aus und erstellen Kostenschätzungen und Kostenberechnungen
Die Wahrnehmung hoheitlicher Aufgaben wie z.B. die Anordnung und Überwachung der Baustellenbeschilderung und das Erstellen von Bürger- und Anliegerinformationen fällt in Ihr Aufgabengebiet

Ihr Werkzeugkoffer
Sie haben eine der folgenden Qualifikationen:
ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Baumanagement und Baubetrieb, Infrastrukturmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfte Techniker_in / Meister_in im Bereich Baugewerbe mit der Bereitschaft zur Weiterbildung im Rahmen unseres Qualifizierungsprogramms

Idealerweise bringst du Berufserfahrung in der Bauleitung und/oder im Projektmanagement mit
Darüber hinaus sind Kenntnisse im Baurecht und den einschlägigen Vorschriften und Richtlinien für den Straßenbau von Vorteil
Ihre handwerklichen Fähigkeiten und Ihre situationsgerechte Kommunikation mit Gesprächspartnern runden Ihr Profil ab

Darauf können Sie bauen
Zwei unbefristete Stellen in Vollzeit mit tariflicher Bezahlung bis Entgeltgruppe 10 TVöD, je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen â mit einer Jahressonderzahlung sowie leistungsorientierten Prämien
Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und einen modernen Arbeitsplatz im Rathaus im Stühlinger mit eigener Kantine
eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Innen- und im Außendienst in einem engagierten Team
ein umfassendes Qualifizierungsprogramm für Technikerinnen/Meisterinnen (a), wie Fortbildungen zu persönlichen und Methodenkompetenzen, fachliche Qualifizierungen im Bereich Projektmanagement etc.
attraktive Arbeitgeberleistungen wie z.B. âHansefitâ, einen hohen Zuschuss zum Jobticket/Deutschlandticket, Fahrradleasing, eine zusätzliche Altersrente etc.

Noch offene Fragen? Herr Wachter, 0761/201-4530 beantwortet sie gerne!
Bewerben Sie sich online bis 09.02.2025 (Kennziffer E5859).
Jetzt bewerben!

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Hoffentlich sind wir auch ein Teil Ihrer Zukunft! Bei B. Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit der Menschen weltweit. Sie unterstützen diese Vision, indem Sie Ihr Know-how einbringen und Innovation, Effizienz und Nachhaltigkeit als Werte teilen. Deshalb möchten wir unser Unternehmen gemeinsam mit Ihnen weiter entwickeln. Mit Blick auf Ihre Zukunft leisten wir gemeinsam einen Beitrag zur Gesundheitsversorgung weltweit, mit Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung. Das ist Sharing Expertise. Project Manager (w/m/d) Pre-DevelopmentUnternehmen: B. Braun Melsungen AG Stellenstandort: DE-Melsungen (Schwarzenb. 21) Funktionsbereich: Forschung und Entwicklung Arbeitsmodell: Hybrid Anforderungsnummer: 1779Innerhalb der B. Braun Melsungen AG suchen wir einen Project Manager (w/m/d) in der Abteilung Pre-Development des Bereichs Research & Development des Centers of Excellence Infusion & Pain Therapy (CoE IPT) der Sparte Hospital Care am Standort Melsungen. Als Project Manager Pre-Development (w/m/d) leiten Sie eigenverantwortlich Vorentwicklungsprojekte zur Optimierung und Neuentwicklung von Medizinprodukten für innovative Therapielösungen. Ebenfalls werden Sie in Ihrer Rolle in technische, wirtschaftliche wie auch biologische Fragestellungen involviert sein. Sie werden zusammen in einem jungen und interdisziplinären Team Prozesse aktiv mitgestalten und basierend auf Ihrem Projektoutput die Welt durch neue innovative Produkte im Bereich Infusions- und Schmerztherapie verbessern.  Pre-Development @CoE IPT bedeutet Teil eines Teams von hochmotivierten Spezialisten auf den verschiedensten Feldern der Naturwissenschaften zu sein und gemeinsam die Entwicklung neuer innovativer Produkt- und Anwendungsideen konsequent voranzutreiben bis zur Reife hin zur weiterführenden Implementierung in den Markt. Ferner zählen ein vertieftes Therapie- und Kundenverständnis sowie lösungsorientiertes Abstrahieren von Fragestellungen zu dieser Abteilung. Aufgaben und VerantwortlichkeitenLeitung von fachbereichsspezifischen Projekten mit einer Vielzahl an Schnittstellen Leitung oder Mitarbeit bei der Erstellung von SOPs  Mitarbeit zur Entwicklung und Bewertung neuer Ideen und Innovationen im Rahmen der Spartenstrategie  Unterstützung bei der Bearbeitung und Behebung von technischen Problemen und Bereitstellung der erforderlichen technischen Lösungen für diese Probleme  Mitarbeit in Projekten bei der Optimierung von Ideen, Produkten, Materialien, Rezepturen und Prozessen Regelmäßige Berichterstattung über den Verlauf der Projekte an den direkten Vorgesetzten, Sponsoren oder Auftraggeber im Project Management Board, Project Steering und anderen relevanten Steuerungsgremien Kostenbewusster Einsatz der benötigten Ressourcen Planung, Durchführung und Nachbereitung der Regelmeetings  Planung, Koordination und Monitoring eines oder mehrerer internen Teams im Multiprojektumfeld Verantwortung von Projekt- und Ressourcenplanung sowie Projektkontrolle und -zielerreichung für das ProjektteamFachliche KompetenzenSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes (Bachelor-) Studium im Bereich der Physik, Mechatronik, Elektrotechnik, Medizintechnik oder einem vergleichbaren Studiengang Sie zeigen einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in weiteren Sprachen von Vorteil Sie besitzen im Idealfall Kenntnisse in den Bereichen Medizintechnik und Vascular Access  Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich des Projektmanagements mitPersönliche Kompetenzen Sie verfügen über eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Der intrinsische Wille, Ideen auf ihrem Weg bis zu serienreifen und registrierten Medizinprodukten zu begleiten, runden Ihr Profil ab Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit zur Interaktion mit anderen funktionalen Teams zeichnen Sie aus Sie sind kreativ und zeigen Interesse an neuen Technologien und Trends, um innovative Lösungen zu entwickeln Sie bringen sehr gute analytische Fähigkeiten, eine hohe Problemlösungskompetenz und strategisches Denken mitBenefitsUnternehmensnetzwerke Betriebliche Altersvorsorge Mobilität, z. B. das B. Braun Job-Ticket oder Job-BikeAngebote rund um Beruf & Familie, z. B. die FerienbetreuungFlexible Arbeitszeiten wie Gleitzeit und Homeoffice Mitarbeitervergünstigungen Unterschiedliche Arbeitsmodelle, z. B. Jobsharing / TeilzeitJetzt bewerben! Kontakt: B. Braun Melsungen AG | Laura Frankfurth | +495661713363B.Braun Melsungen AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1030189/logo_google.png2025-03-16T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-14 Melsungen 34212 Schwarzenberger Weg 2151.13725669999999 9.5435166
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
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Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Dirk Gemsa
ERGOPlatz 1
40477 Duesseldorf

Tel 02114777970

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Jobbeschreibung

Bist du auf der Suche nach einem Ort, wo positive Einstellung und unglaublicher Teamgeist die Schlüsselwerte sind? Wir validieren und implementieren neue Technologien und schaffen maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Wir engagieren uns für eine Kultur der Innovation und der Einbeziehung neuer Technologien. Wir sind mutig, wenn es darum geht, für die beste Lösung einzutreten, und ehrlich zu unseren Kunden oder Kollegen zu sein. Wir legen Wert auf Teamwork und Zusammenarbeit und glauben, dass unsere gemeinsamen Anstrengungen für das Erreichen unserer Ziele und der Ziele unserer Kunden unerlässlich sind. Komm in unser Team und lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Betreuung der entwickelten Anwendungen in der Cloud über den gesamten Produktlebenszyklus (inklusive Pflege und Wartung) sowie für Effizienzoptimierungen
  • Die Abstimmung von CD-, Cloud-, Automatisierungs- und Sicherheitskonzepten mit Stakeholdern gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Du entwirfst und entwickelst Pipelines für die kontinuierliche Bereitstellung und implementierst Automatisierungslösungen
  • Du bietest Beratung und Unterstützung bei der Anwendungsentwicklung zu Themen rund um die Cloud (Kubernetes) und die CD-Pipeline
  • Darüber hinaus wirst du an der Weiterentwicklung unserer IT-Landschaft mitwirken

Dein Profil

  • Du verfügst über professionelle Berufserfahrung inklusive Zertifikaten in Microsoft Azure mit Fokus auf Container und Open Source Services sowie ein breites Verständnis der verfügbaren PaaS-Komponenten
  • Du hast Erfahrung mit der Automatisierung von Infrastrukturen (Terraform, Ansible)
  • Außerdem verfügst du über gute Kenntnisse von Kubernetes und beherrschst Programmiersprachen wie Python, JavaScript, Shell und/oder Go
  • Du hast ein Verständnis für den allgemeinen Entwicklungsprozess und die verwendeten Tools (GitOps, GitFlow, CI/CD-Prozesse)
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab

Warum PRODYNA

  • Für das Techie-♥: Vielfältige Technologie-Stacks, Projekte und TechTalks
  • Newcomer Days: Kennenlernen und Netzwerken mit anschließendem Mentoring-Programm
  • Hardware: Freie Wahl von Laptop und Smartphone
  • Teamarbeit: Keine Hierarchie & regelmäßige Teambuilding-Events
  • Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten & Sabbatical-Option
  • PRODYNA Academy: Zahlreiche Fortbildungen plus 400 Euro pro Jahr für Online-Kurse deiner Wahl
  • Job-Ticket oder Job-Bike: Du hast die Wahl
  • Sportbegeisterte: Unternehmensintere Sport-Challenge, Gesundheitsmanagement und kostenlose Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass
  • Umfassende Betreuung: Umzugs- und Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge
  • Hungrig? Wir bezuschussen dein Mittagessen, Snacks oder Einkauf mit einem Essenszuschuss
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Dein Einsatz ist gefragt, wenn es um die Einrichtung und Konfiguration der Software, Schnittstellen und Reporting im kundenspezifischen Umfeld geht
  • Du arbeitest in spannenden Kundenprojekten und gestaltest kreative Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Projektleiter
  • Du berätst unsere Kunden bei der Auswahl geeigneter Vorgehensmodelle, Aufwandsschätzungen und Softwarearchitekturen und bist am gesamten Implementierungsprozess beteiligt

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen/technischen (Informatik)-Bereich
  • Mindestens 2-3 nachweisliche Projekterfahrung  im entsprechenden Profil im Supply Chain- oder (E-)Commerce-Software-Umfeld auf Beratungs-/Anbieterseite oder als Anwender auf Kundenseite
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zur Weiterentwicklung und zum proaktiven Lernen
  • IT-technisches Verständnis sowie analytisches Denkvermögen - dabei nutzt Du unterschiedliche Technologien und hast gute Kenntnisse in einigen dieser Technologien (z. B. Java, SQL, C#, VB.Net, API-Architekturen auf Basis SOAP, REST inkl. der genutzten Formate wie XML oder JSON etc.)
  • Server & Netzwerk, Cloudtechnologien und Mobile Devices Management

Das bieten wir

  • Ob remote oder im Büro - Du entscheidest, wie und wo Du arbeitest, solange es mit Deinem Projekt und Deinem Team abgestimmt ist
  • Den Großteil Deiner Zeit arbeitest Du in Kundenprojekten. Ein maßgeblicher Anteil Deiner Arbeitszeit steht Dir für Weiterbildung, Community Engagement mit Außenwirkung, Standort- Weiterentwicklung oder interne Initiativen zur Verfügung
  • Du genießt Projekt- sowie Kundenvielfalt und arbeitest selbstorganisiert und eigenverantwortlich mit neuesten Technologien in interdisziplinären Teams
  • Du findest Dich in einem Umfeld vor, das Familienfreundlichkeit, Vertrauen, Freiheit, Knowledge-Sharing und Fehlerkultur wirklich ernst nimmt

Über uns

REMIRA ist einer der führenden Anbieter intelligenter Supply-Chain- und Omnichannel-Commerce-Lösungen für Handels-, Logistik- und Industrieunternehmen aller Branchen. Mit 500 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 50 Millionen Euro zählt das Unternehmen zu den größten Softwareunternehmen mit Hauptsitz in Deutschland. REMIRA hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit KI-gestützten Cloudlösungen den technologischen Fortschritt seiner Kunden zu fördern und damit deren wirtschaftlichen Erfolg zu erhöhen. Ob KMU oder großer Konzern - REMIRA begleitet seine Kunden in den Bereichen Planning, Purchasing, Manufacturing, Transportation, Warehousing und Commerce über die gesamte Wertschöpfungskette und darüber hinaus. Derzeit betreut das Unternehmen weltweit rund 1.500 Kunden und 8.000 Verkaufsstellen (POS). Hauptsitz von REMIRA ist Dortmund. Insgesamt gibt es weltweit 18 Standorte - davon sechs in Deutschland.

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Jobbeschreibung

Kesseböhmer ist ein inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie. Wofür Kesseböhmer steht? – Vielfältigkeit und ein familiäres Miteinander. Durch den kontinuierlichen Einsatz unserer rund 3500 Beschäftigten, erwirtschaftet das Familienunternehmen jährlich einen Umsatz von rund 600 Mio. Euro. Als einer der erfolgreichsten Möbelzulieferer profitieren wir vom Engagement unserer Mitarbeiter*innen und entwickeln uns stetig weiter. Mit insgesamt zehn Standorten in den Geschäftsfeldern Möbelbeschlagsysteme, Ladenbau/Warenpräsentation, Büromöbel- und Automotive-Industrie sind wir zukunftsfähig aufgestellt – Abwechslung und Teamwork sind hier Alltag. Jeder Bereich ist mit seiner Spezialisierung Teil einer starken Gemeinschaft.
Für unsere moderne Produktion im Ladenbau benötigen wir laufend neue Betriebsmittel – dank dir finden wir immer die passenden Angebote

Deine Aufgaben:

  • Übernimm den zentralen technischen Einkauf von Verbrauchs- und Betriebsmitteln, wie z.B. Werkzeuge und Maschinen, für die Produktion an unseren Ladenbau-Standorten
  • Ermittle hierzu Bedarfe über das ERP-System sowie auf Grundlage unserer Produktionsdaten und leite hieraus Maßnahmen zur nachhaltigen Kostensenkung ab
  • Identifiziere und analysiere geeignete Lieferanten und baue ein internationales Netzwerk auf
  • Führe eigenständige Preis- und Vertragsverhandlungen und sorge damit für einen termingerechten und kosteneffizienten Einkauf
  • Berate die Ladenbau-Standorte abteilungsübergreifend bei der Auswahl der optimalen Einkaufsoptionen und trage so zur Qualitätssicherung und -steigerung bei
  • Übernimm den zentralen technischen Einkauf von Verbrauchs- und Betriebsmitteln, wie z.B. Werkzeuge und Maschinen, für die Produktion an unseren Ladenbau-Standorten.
  • Ermittle hierzu Bedarfe über das ERP-System sowie auf Grundlage unserer Produktionsdaten und leite hieraus Maßnahmen zur nachhaltigen Kostensenkung ab.
  • Identifiziere und analysiere geeignete Lieferanten und baue ein internationales Netzwerk auf.
  • Führe eigenständige Preis- und Vertragsverhandlungen und sorge damit für einen termingerechten und kosteneffizienten Einkauf.
  • Berate die Ladenbau-Standorte abteilungsübergreifend bei der Auswahl der optimalen Einkaufsoptionen und trage so zur Qualitätssicherung und -steigerung bei.

Dein Profil:

  • Du kombinierst mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung/Materialplanung in der fertigenden Industrie mit deinen wirtschaftlichen Kenntnissen, z.B. durch eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ einen (technischen) Betriebswirt (m/w/d)
  • Dein ausgeprägtes technisches Verständnis ermöglicht es dir, Beschaffungsmaßnahmen zielführend zu realisieren
  • Zur fachgerechten Bewertung von Lieferanten greifst du auf deine einschlägigen Marktkenntnisse zurück und kannst idealerweise auf ein bestehendes Lieferantennetzwerk zurückgreifen
  • Dein Verhandlungsgeschick und dein Kommunikationstalent setzt du gewinnbringend ein – auch auf Englisch
  • Du kombinierst mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung/Materialplanung in der fertigenden Industrie mit deinen wirtschaftlichen Kenntnissen, z.B. durch eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ einen (technischen) Betriebswirt (m/w/d).
  • Dein ausgeprägtes technisches Verständnis ermöglicht es dir, Beschaffungsmaßnahmen zielführend zu realisieren.
  • Zur fachgerechten Bewertung von Lieferanten greifst du auf deine einschlägigen Marktkenntnisse zurück und kannst idealerweise auf ein bestehendes Lieferantennetzwerk zurückgreifen.
  • Dein Verhandlungsgeschick und dein Kommunikationstalent setzt du gewinnbringend ein – auch auf Englisch.

Warum Kesseböhmer?

  • Unsere flachen Hierarchien sorgen für kurze Entscheidungswege und viel Umsetzungskraft
  • Großer Handlungsspielraum bei standort- und abteilungsübergreifenden Tätigkeiten
  • 20% mobiles Arbeiten möglich
  • Profitiere u.a. von unserer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Krankenversicherung, mit der du vielfältige Gesundheitsdienstleistungen, wie z.B. Sehhilfen, Zahnersatz oder Naturheilverfahren, in Anspruch nehmen kannst

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Leiterin / Leiter (m/w/d) Plattformservices ITStandorte: Düsseldorf oder Hagen, Vertrag: Teilzeit/Vollzeit (unbefristet), Vergütung: Entgeltgruppe 13/14 TV-L, Bewerbungsfrist: 16.03.2025 Ihre Mission: NRW digitaler machen Bei IT.NRW geht es um mehr als „nur“ einen Job. Es geht um einen wichtigen gesellschaftlichen Auftrag: ein ganzes Bundesland digital vorwärtsbringen. Als Leiterin/Leiter (m/w/d) Plattformservices IT werden Sie zur Stütze der Digitalisierung der Landesverwaltung von NRW: Sie steuern und verantworten ein agiles, räumlich verteiltes Team, das den Betrieb, die Weiterentwicklung und den Support zentraler Dienste sicherstellt. Bringen Sie sich jetzt ein und leisten Sie einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Bürgerinnen und Bürger in NRW!Ihr Bereich: Digitaler Behördenzugang Das Servicebündel Digitaler Behördenzugang trägt dazu bei, die Digitalisierung im Land und auch in anderen Bundesländern zu vereinfachen. Das Motto „Gemeinsam für 18 Millionen“ nehmen wir wörtlich und gehen manchmal sogar darüber hinaus. Die Sozialplattform ist ein gutes Beispiel dafür. Denn wenn der Auftrag aus NRW kommt, ist der Dienst für die Bürgerinnen und Bürger aus jedem Bundesland erreichbar. Wir sind - wie Sie - bei IT.NRW Teil der Digitalen Transformation und jeden Tag begeistert dabei, Verbesserungen für das Land und für uns Bürgerinnen und Bürger umzusetzen.Stiftet Sinn: Ihre AufgabenIhre Haupttätigkeit: Sie arbeiten als Führungskraft mit Personalverantwortung an der Identifikation und Umsetzung von Innovationen, um die IT-Landschaft kontinuierlich zu verbessern und zukunftsfähig zu gestalten. Sie führen Software-Entwicklungs- und Betriebsprojekte durch. Dabei berücksichtigen Sie etablierte Projektmanagementmethoden und Tools. Sie tragen dabei Verantwortung für die Entwicklung und den Ausbau einer hybriden IT-Infrastruktur (On-Premise & Cloud). Bei technischen und kaufmännischen Fragen zu standardisierten und ausgewählten Lösungen sind Sie Ansprechperson für interne und externe Stakeholder. Sie beraten und betreuen unsere Kundinnen und Kunden rund um IT-Basiskomponenten. Sie übernehmen die Planung und Steuerung der Serviceeinheiten, die mit den E-Government-Diensten befasst sind.Ihr Aufgabenfeld umfasst zudem: Sie arbeiten mit an übergreifenden Projekten und der Weiterentwicklung des Servicebündels. Sie steuern externe Firmen und Mitarbeitende im Sinne der Auftragserfüllung. Sie stellen in Ihrem Verantwortungsbereich die Wirtschaftlichkeit und Effizienz sicher. Zudem tragen Sie die Verantwortung für Budgetplanung und Abrechnung.Bewegt mehr: Ihr ProfilSie bringen mit: Diplom oder Master einer wissenschaftlichen Hochschule (oder vergleichbar) im Bereich Informationstechnik (z.B. Informatik, Geoinformatik, Wirtschaftsinformatik, Physik, Elektrotechnik, Ingenieurwissenschaften oder Mathematik) oder einen entsprechenden Abschluss aus einem vergleichbaren Studiengang Erfahrung in mindestens einem der nachstehenden Bereiche der Informationstechnik: Entwicklung von IT-Architekturen Netzwerktechnik IT-Sicherheitsinfrastrukturen IT- und Software-Engineering Leitung von größeren IT-Teams Low-Code ProjekteErfahrung in Budgetverwaltung oder Abrechnungsprozessen Bereitschaft zu Dienstreisen Sicheres Deutsch (in Wort und Schrift)Wünschenswert sind zudem: Vertieftes Wissen in IT- und RZ-Betriebsaufgaben Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten sowie im Service Management nach ITIL Know-how in der kaufmännischen Planung und Steuerung (bspw. SAP) Erfahrung in Präsentation und Moderation Vertrautheit mit der Strukturierung von Aufgaben und Steuerung von TeamsIhre Persönlichkeit: Teamgeist und Serviceorientierung Initiative und offen im Umgang mit Veränderungen Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke auch in KonfliktsituationenZusätzliche StelleninfosEine spätere Übernahme in das Beamtenverhältnis ist bei Vorliegen der haushaltsrechtlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen möglich. Über die Ausschreibung wird nicht die berufliche Entwicklung innerhalb der Laufbahngruppe 2 (vgl. §§ 25 - 27 LVO NRW) eröffnet. Eine Übertragung der vollständigen Tätigkeit und Verantwortlichkeiten und damit eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 14 TV-L erfolgt, wenn Sie nach Abschluss Ihres Studiums über eine mindestens dreijährige, einschlägige Berufs- und Führungserfahrung verfügen. In allen anderen Fällen werden Sie zunächst in der Entgeltgruppe 13 TV-L eingestellt und auf höherwertige Tätigkeiten vorbereitet.Ihre Benefits Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z.B. bis zu 80 % Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein offenes Arbeitsklima Standortabhängig: Kantine sowie kostenfreie ParkplätzeDer richtige Schritt: Ihre BewerbungBewerben Sie sich jetzt einfach online und leisten Sie mit uns gemeinsam einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Menschen in NRW. Jetzt bewerbenBewerbungsschluss: 16.03.2025 Zu Ihrer vollständigen Bewerbung gehören folgende Unterlagen: Lebenslauf Relevante Zeugnisse Anstatt eines Anschreibens beantworten Sie uns bitte folgende Fragen im Bewerbungsportal: Beschreiben Sie kurz, welche Erfahrungen Sie in Ihrem bisherigen Werdegang gesammelt haben, die für die dargestellten Aufgaben relevant sind. Was motiviert Sie, die Digitalisierung in NRW für Bürgerinnen und Bürger voranzutreiben?Selbstverständlich achten wir auf den Datenschutz und behandeln Ihre Unterlagen vertraulich.Unser Bewerbungsprozess Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Bewerbungsportal (per E-Mail oder Post übermittelte Unterlagen können leider nicht berücksichtigt werden). Nach dem Absenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir Ihre Unterlagen und geben Ihnen nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine Rückmeldung. Das Kennenlernen findet überwiegend per Videokonferenz statt. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann gemeinsam.Wir leben Vielfalt Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind ausdrücklich erwünscht. Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente - ungeachtet von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat IT.NRW die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de .Ihr Draht zu uns Fragen zum Aufgabengebiet beantwortetAnke Bolz, anke.bolz@it.nrw.de , Tel. 0211/9449-4841Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Nina Knodt, nina.knodt@it.nrw.de , Tel. 0211/9449-6941
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Landeshauptstadt Muenchen

Muenchen ist vieles, vor allem eine Weltstadt, eine Gemeinschaft und eine Aufgabe. Muenchen braucht Menschen, die sich fuer diese Stadt mit ueber 1,5 Millionen Einwohnern einsetzen und mit ihren beruflichen Aufgaben die Landeshauptstadt mitgestalten wollen. Rund 43.000 Beschaeftigte sorgen bereits heute dafuer, dass in Muenchen alles gut funktioniert: nicht nur in der Verwaltung, sondern auch bei der Muellabfuhr, in der Verkehrsplanung, in den Sozialbuergerhaeusern, in der Stadtgaertnerei, in Schulen und Kitas sowie in vielen weiteren Einsatzfeldern.

Fuer den Studienbeginn am 1. September 2025 kannst du dich vom 1. August bis 30. November 2024 bewerben.

So laeuft das Studium ab

Das Studium beginnt am 1. September 2025 und dauert drei Jahre.

Du studierst zwei Tage pro Woche an der FOM Hochschule fuer Oekonomie und Management in Muenchen und arbeitest an drei Tagen pro Woche in den Referaten der Stadtverwaltung Muenchen. In den Semesterferien im Februar, Juli und August befindest du dich an allen fuenf Tagen im Praktikum.

Dort lernst du in sechsmonatigen Abschnitten vorrangig die vielfaeltigen Aufgabenbereiche des ITReferats kennen und bekommst Einblicke in moegliche spaetere Taetigkeitsbereiche. Dies sind informations und kommunikationstechnisch gepraegte Aufgaben und koennen auch betriebswirtschaftliche sowie rechtliche Elemente enthalten, wie zum Beispiel in Bereich E und Open Government und Smart City des ITReferats oder im Geschaeftsprozess und Projektmanagement eines der 14 Referate oder dem Direktorium.

Die Grundlage fuer die praktische Taetigkeit bilden die Vorlesungen an der Hochschule:

  • Informatik: zum Beispiel Wirtschaftsinformatik Basics, Mathematische Grundlagen, Netzwerke, Betriebssysteme, Programmieren, Geschaeftsprozessmodellierung
  • Wirtschafts und Rechtslehre: zum Beispiel Kommunales Rechnungswesen, Kommunalrecht, Vergaberecht
Unter gewissen Voraussetzungen besteht auch die Moeglichkeit das Studium in Teilzeit zu absolvieren. Sprich uns bei Fragen zu diesem Thema gerne an.

So geht es nach dem Studium weiter

  • gute Uebernahmechancen
  • spannende Taetigkeiten in den 14 Referaten und dem Direktorium; Einsatz vorrangig im ITReferat
  • gute Aufstiegs und Weiterqualifizierungsmoeglichkeiten
  • faire Verguetung
Das bieten wir dir

Waehrend des dualen Studiums erhaeltst du eine attraktive monatliche Studienverguetung in Hoehe von 1563 Euro (brutto) inklusive Muenchenzulage.

Zusaetzlich bieten wir dir folgende Leistungen:

  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Fahrkostenzuschuss (DeutschlandticketJob)
  • Uebernahme der Studiengebuehren und der Kosten fuer erforderliche Gesetzestexte
  • Betriebliche Altersvorsorge
Ausserdem kannst du dich auf folgende Angebote und Moeglichkeiten freuen:

  • gute WorkLifeBalance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • guenstige und attraktive Wohnheimplaetze in Muenchen
  • individuelle Unterstuetzung und Betreuung durch ein eigenes Service Center Ausbildung
  • betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten
  • Moeglichkeit eines externen Praktikums bei einer Beteiligungsgesellschaft der Landeshauptstadt Muenchen oder im Ausland
Das bringst du mit

  • Abitur, Fachhochschulreife oder eine vergleichbare Hochschulzulassung
  • Deutschkenntnisse auf Niveau B2 des Gemeinsamen Europaeischen Referenzrahmens fuer Sprachen (GER); gegebenenfalls durch ein entsprechendes Zertifikat nachzuweisen
  • Englischkenntnisse auf Niveau B2 des Gemeinsamen Europaeischen Referenzrahmens fuer Sprachen (GER); gegebenenfalls durch ein entsprechendes Zertifikat nachzuweisen
  • ausgepraegtes Interesse an Informationstechnik, Wirtschaft und Recht
  • Motivation, Teamfaehigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
So bewirbst du dich

Lade folgende Unterlagen im Bewerbungsportal hoch:

  • tabellarischer Lebenslauf in deutscher Sprache
  • Schulabschlusszeugnis bzw. aktuelles Jahres oder Zwischenzeugnis
  • gegebenenfalls Ausbildungs und Arbeitszeugnisse
  • deutsche Uebersetzung oder Anerkennung auslaendischer Zeugnisse oder Leistungsnachweise
  • bei minderjaehrigen Bewerber*innen: Einverstaendniserklaerung der Erziehungsberechtigten
  • Motivation, Teamfaehigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Zur Vorauswahl nutzen wir unter anderem einen Onlinetest. Je nach Ergebnis wirst du im Anschluss zu einem Vorstellungsgespraech eingeladen.

Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen beruecksichtigen koennen, die ueber unser Bewerbungsportal eingehen.

Die Landeshauptstadt Muenchen steht fuer Gleichstellung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung, auch bei der Personalgewinnung. Deshalb erwarten wir von allen sich bewerbenden Personen Gleichstellungs und Vielfaltskompetenz.

Hast du Fragen?

Wir sind von Montag bis Donnerstag jeweils von 9 bis 15 Uhr und am Freitag von 9 bis 12 Uhr fuer dich da:

  • Telefon: 089 23365888
  • EMail:
  • Deine Ansprechpartnerin: Christina Koepf
Deine Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns ueber deine Bewerbung! Bitte nutze dafuer unser Bewerbungsportal.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wer wir sind

Wir sind die Digitalagentur für Politik, Bildung und Gesellschaft im Herzen Berlins.

Als agiles Team aus Entwickler:innen, Datenanalyst:innen, Kommunikationsexpert:innen, Projektleiter:innen, Grafiker:innen und generell einfach tollen Menschen planen, designen und entwickeln wir mit viel Liebe innovative, funktionale Software-Tools und informative Digital-Angebote für Parteien, Fraktionen, NGOs, Stiftungen und Verbände.

Bist Du der PHP Entwickler (m/w/d), den wir brauchen? 

Deine Aufgaben

  • Technische Konzeption von neuen Funktionen und Tools 
  • Umsetzung von neuen Funktionen und Tools mit PHP
  • Testen, Dokumentieren und iteratives Optimieren der Funktionen und Tools
  • Integration der Tools mit APIs von externen Diensten (Facebook, Stipe, ...) 

Dein Profil

  • Begeisterung für komplexe Entwicklungsprojekte mit PHP
  • Keine Angst vor HTML, JavaScript und CSS
  • Erfahrung mit relationalen Datenbanken
  • Von Vorteil: Erfahrung mit dem Symphony-Framework oder Drupal
  • Von Vorteil: Erfahrung mit GIT und Atlassian Tools (Jira, Confluence, ...) 
  • Von Vorteil: Erfahrung mit Elastic Search und oder Drupal 
  • Von Vorteil: Erfahrung mit den APIs von Facebook & Co.

Unser Angebot

  • Flache Hierarchien
  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Home Office / Remotearbeit
  • Gemeinsames Grillen in der Mittagspause
  • Eigenständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Freiraum und Unterstützung für deine persönliche und fachliche Entwicklung
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Jobbeschreibung

Über unsDie Versorgungsausgleichskasse der Kommunalverbände in Schleswig-Holstein (VAK SH) ist eine öffentlich-rechtliche Körperschaft mit Sitz in Kiel und zwei Regionalzentren in Itzehoe und Rendsburg.

Wir bieten Personalmanagement-Dienstleistungen für Kommunen und kommunale Einrichtungen in Schleswig-Holstein an. Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen Partner, und das zeichnet uns auch als Arbeitgeber aus.

Derzeit haben wir 180 Mitarbeiter und 4 Auszubildende.

Unsere engagierten Mitarbeiter übernehmen von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben bei der VAK. Eine individuelle Einarbeitung und persönliche Betreuung sind für uns selbstverständlich. Wir möchten unseren Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bieten, einschließlich eines umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebots.

Ihre Aufgaben u.a.
  • Sie betreuen die Beschäftigten der VAK im gesamten Beschäftigungszyklus von der "Einstellung bis zum Austritt" (z. B. Arbeitsverträge, Ernennungen, Zeugnisse, Beförderungen/Höhergruppierungen, Teilzeitanträge, Abrechnung von Reisekosten),

  • Sie führen Personalauswahlverfahren durch (u.a. Konzipierung von Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement, Sichtung von Unterlagen, Organisation und Durchführen von Interviews, Vorbereitung der Gremien-Vorlagen),

  • Sie beraten und betreuen Mitarbeitenden sowie Führungskräfte in arbeits-, tarif- und personalrechtlichen Fragen,

  • Sie übernehmen das Fortbildungsmanagement (Anmeldungen, Abmeldungen, Rechnungsabwicklung),

  • Sie arbeiten in wegweisenden Transformationsprojekten sowie bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Personalprozessen mit.

Ihr Profil
  • Sie haben die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine entsprechende Qualifikation.

  • Sie haben praktische Erfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung.

  • Sie haben Spaß in der Arbeit mit Menschen.

  • Sie verfügen über Kenntnisse in der Anwendung des MS-Office-Pakets, VIS und Loga3.

  • Sie sind neugierig auf unterschiedliche Softwareprodukte.

    Ihre strukturierte Arbeitsweise, Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Lernfähigkeit sowie Ihre Offenheit für Veränderungen zeichnen Sie aus.

Wir bieten Ihnen
  • Arbeitsatmosphäre: Teamarbeit, ein respektvolles Miteinander und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung werden bei uns großgeschrieben

  • Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TVöD-VKA, inkl. jährlicher Sonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge (VBL)

  • Familienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit, Arbeiten im Homeoffice, 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr

  • Personalentwicklung: Individuelle und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Möglichkeiten von Bildungsurlaub

  • Mobilität: Zuschuss zum Jobticket Schleswig-Holstein oder Bikeleasing

  • Im Arbeitsalltag: regelmäßiger Obstkorb, mobile Massage, Lauf- u. Walkinggruppen

KontaktIhre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (bitte als zusammenhängende pdf-Datei) an unsere E-Mailadresse: personal@vak-sh.de.

Stichwort: Team Personal

bis zum 08.02.2025

Ihre Fragen

Fragen beantwortet Ihnen gerne Michael Börm, Leiter des Bereiches Personal/Organisation unter der Telefonnummer 0431/5701-110.

Besonderheiten

Wir bekennen uns zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, daher sind unsere Stellen grundsätzlich teilbar. Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir möchten die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes verwirklichen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Sales Manager (m/w) Schwerpunkt Elektrotechnik/ Gebäude/ InfrastrukturJetzt bewerben VOLLZEITRemote / Home Office / Deutschland / bundesweitR009729Eine effizientere und CO² freie Zukunft beginnt mit intelligentem Design, denn wir bereiten uns auf eine Welt vor, die zunehmend digital und elektrisch sein wird. Unser geschäftlicher und technologischer Ehrgeiz besteht darin, ein komplettes Angebot an erstklassiger elektrischer Design-Software für hohe Effizienz und Zuverlässigkeit zu entwickeln und bereitzustellen. Wir sind fest davon überzeugt, dass die digitale Transformation dazu beiträgt, unsere Ressourcen und Umwelt zu erhalten. Durch die Digitalisierung steigern wir die Effizienz und gewinnen Einblicke, um unseren Energieverbrauch besser zu verstehen. Daher suchen wir nach talentierten Führungskräften und Experten aus der Industrie von heute, die gemeinsam mit uns innovative digitale Technologien vorantreiben, um eine nachhaltige Zukunft für kommende Generationen zu schaffen. Um diesen Herausforderungen zu begegnen, hat ETAP ein einzigartiges Software-Portfolio entwickelt, das internationale Spitzenprodukte wie Caneco, SEE und ETAP PS & RT Lösungsreihen umfasst. Als unabhängiges Unternehmen innerhalb der Schneider Electric Gruppe ist ETAP weltweit führend und bietet herstellerübergreifende Softwarelösungen für Cloud-Plattformen in den Bereichen Infrastruktur, Gebäude und Industrie an. Wir bieten Dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen SoftwareunternehmenMöglichkeit zum hybriden Homeoffice, Remotearbeit oder an den Standorten eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem internationalen Umfeldein engagiertes Team , in dem Du dich mit Sicherheit langfristig wohlfühlen wirstDeine Aufgaben Verkauf des gesamten ETAP-Portfolio bei allen gezielten Kunden der Zielgruppe "Gebäude & Infrastruktur" in Deiner Region Analyse Deines Kundenportfolios mit Support des Teamleiters und „Inside Sales“ Kollegen Neukundenakquise durch Ansprechpartner Suche, Software-Demo und Bedarfsanalyse/ Presales Consulting bei gezielten Kunden mit Elektroengineering Ressourcen im Bereich: Mittlere bis große Elektroinstallateure Mittlere bis große Planer Gebäude/Infrastruktur Endkunden (Datacenter, Transport, etc…) Bestehende Kunden in Zusammenarbeit mit “Inside Sales“ Kollegen mit Schulungen, Consulting & zusätzlicher Software von ETAP weiterentwickelnUnser Anforderungsprofil an Dich Mindestens 1 bis 2 Jahre Erfahrung im B2B (Vertrieb, Service Bereich, Support,…) mindestens 1 bis 2 Jahre Grunderfahrung mit einem CAD Tool im elektrischen Bereich (Revit, AutoCAD, DDS-CAD,…) mit gutem Verständnis vom Elektroplanungsprozess. mindestens 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einem elektrotechnischen Umfeld: idealerweise in der Elektroplanungsabteilung eines Planungsbüros, einer Elektroinstallationsfirma oder eines Endkunden. Erfahrung mit Elektrotechnischer Kalkulationen und eventuell mit einer Netzberechnungssoftware (wie Caneco, Siemens Simaris, ETAP, DigSilent,…) Erste Erfahrung in einer SoftwarefirmaHard Skills Elektrotechnische Grundausbildung Englisch Grundkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office und IT Grundkenntnisse Grundkenntnisse mindestens einer eCAD Software am Markt (oben genannt) Führerschein BWünschenswert Salesforce KenntnisseSoft Skills Lust am Verkauf und Neukundenakquise Lösungsorientiert (nicht nur simplen technischen Verkauf) Gutes Auftreten mit Kunden Offen um ständig Neues zu lernen Strukturiert & selbstorganisiert Spaß an Kundenkontakten...und natürlich ein dynamisches Team, dass sich auf Dich freut... I.G.E. + X.A.O. Software Vertriebs GmbH Bürgermeister-Neff-Str. 9 68519 ViernheimJetzt bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Michael Loehr
Ostwall 6
44135 Dortmund
02315500055


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Systemadministrator/-in Infrastruktur Server / Storage (m/w/d)

Wir suchen Sie für das Amt für Digitalisierung, Organisation und IT der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Die Abteilung Technische Infrastruktur und Sicherheit ist der zentrale IT-Dienstleister innerhalb der Landeshauptstadt Stuttgart. Kernthemen des Sachgebiets „Querschnittsaufgaben und Basisinfrastruktur“ sind unter anderem die Betreuung unserer Rechenzentren sowie die Bereitstellung von Server- und Storageinfrastruktur für die vielfältigen Anwendungen der Stadtverwaltung.

Ein Job, der Sie begeistert
  • Sie sind verantwortlich für die Installation und Konfiguration der gesamten zentralen Storage- und Serverinfrastruktur sowie der dazugehörigen Fibrechannelinfrastruktur in unseren Rechenzentren
  • die Überwachung aller Komponenten hinsichtlich Verfügbarkeit und Auslastung und die selbstständige Bearbeitung auftretender Störfälle gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • zudem führen Sie alle Tätigkeiten im Zusammenhang des gesamten Hardware Lifecycles aus
  • Sie aktualisieren fortlaufen die Dokumentation der Systemlandschaft
  • die Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der zentralen Server- und Storageinfrastruktur und die Mitarbeit im RZ-Betrieb sind für Sie selbstverständlich
Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.

Ihr Profil, das zu uns passt
  • erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im IT-Bereich und mind. 2-jährige einschlägige Berufserfahrung
  • bewerben können sich auch Personen mit einer abgeschlossenen Ausbildung im IT-Bereich und mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, die aufgrund der bisherigen beruflichen Tätigkeit über gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen, um die entsprechenden Tätigkeiten auszuüben
  • mehrjährige Erfahrung in der Administration von Server- und Storagesystemen
  • Kenntnisse einer Scriptsprache, z. B. Powershell, Python oder Perl
  • idealerweise haben Sie Kenntnisse von TCP/IP-Netzwerkdiensten wie DNS, DHCP und NTP sowie der Netzwerkprotokolle CIFS, NFS oder S3
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine teamorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Freuen Sie sich auf
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten
  • persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus
  • Gesundheitsmanagement und Sportangebote
  • ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV
  • das Fahrradleasing-Angebot "StuttRad"
  • betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
  • Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 € monatlich
  • vergünstigtes Mittagessen
Wir bieten Ihnen eine Stelle der 13 TVöD.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

LITEF-Produkte sind weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen im Einsatz. Unsere Lösungen und Erfahrungen bieten wir Kunden, die dynamische Vorgänge (Beschleunigungen und Drehungen) messen und regeln wollen, Lage und Kurs von Fahrzeugen ermitteln oder navigieren wollen - auf dem Land, in der Luft, auf und unter Wasser oder im Weltraum. Unsere besondere Kompetenz liegt in Anwendungen, die hohe Genauigkeit, höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit in teilweise extremer Umwelt erfordern. Die Basis für die Realisierung unserer ehrgeizigen Entwicklungs- und Fertigungsziele bilden unsere Mitarbeitenden.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Entwicklungsingenieur (m/w/d) für Software und System-AlgorithmenReferenznummer 2025-8543Ihre Herausforderungen:Mitwirken bei der Software-Entwicklung von zivilen und militärischen Luftfahrtsystemen Entwicklung von neuen Navigationsalgorithmen und Mechanisierungsansätzen Software-Entwicklung und Software-Verifikation unter Einhaltung von Luftfahrt-Standards Erstellung von EntwicklungsdokumentationenIhre Qualifikationen:Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Luft- und Raumfahrttechnik, Geodäsie oder Physik Erfahrungen im Bereich der inertialen und satellitengestützten Navigation sind wünschenswert Sie bringen sehr gute Kenntnisse in der Software-Entwicklung mit Programmiererfahrungen mit Sie haben Erfahrungen im Bereich KI mit neuronalen Netzwerken und Machine/Deep Learning Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsvermögen und Teamgeist runden Ihr Profil abWir bieten:Vergütung nach den Tarifverträgen der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge und Altersversorgung Vielfältige Weiterbildungsangebote und Sprachkurse Mobiles Arbeiten/Homeoffice Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Parkplatz, E-Car-Ladestation Beratung durch den Betriebsarzt Betriebssportangebote, Kooperation Fitness KantineInteressiert?Ein hochtechnologisches internationales Unternehmen, ein motiviertes, innovatives Team sowie eine leistungsorientierte Vergütung warten auf Sie! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal. Bewerbungen, die per E-Mail oder Post eingehen, können nicht bearbeitet werden. www.litef.de Jetzt bewerbenNorthrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357Northrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
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ERGO Group AG
Axel Eckhoff
St.Lambertiplatz 2
21335 Lueneburg

Tel 04131 748626

Favorit

Jobbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Schnelles und effizientes Bearbeiten von Serviceanfragen und -incidents von externen und internen Kunden 
  • Zuordnung von Tickets zu den richtigen Systemen und Ressourcen, basierend auf einem sehr guten Verständnis der IT-Landschaft des Unternehmens
  • Selbständige Lösung von mindestens 80% der eingehenden Tickets, wenn diese sich auf die Top 10 der eingehenden Anfrage- und Incident-typen beziehen
  • Präzises Arbeiten in einem kleinvolumigen, aber hochpräzisen Service Desk Umfeld
  • Unterstützung bei der Maintenance einiger IT- Systeme in Form von Installation und Updates

Ihr Profil

  • Starkes technisches Service-Desk-Profil
  • Abgeschlossenes Studium Informatik oder eine gleichwertige abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT (Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker o.ä.)
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und hohes Engagement für die Kundenzufriedenheit
  • Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten, kontinuierlichem Lernen und schneller Erfassung von Zusammenhängen
  • Sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Hohe Motivation und ein guter Sinn für Humor

Unser Angebot

  • Spannende Herausforderung und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten in einem ständig wachsenden, internationalen Team
  • Freiraum eigene Ideen zu entwickeln und damit einen aktiven Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten
  • Attraktive Vergütung mit variablen Bestandteilen im Rahmen eines Total Compensation Systems
  • Tolle Kolleg:innen, ein freundschaftliches Arbeitsklima und zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Moderner Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit Blick auf die Theresienwiese
  • Hybrides Arbeiten möglich (Büro und Home Office im Wechsel) 
  • Freie Getränke und Obst sowie im Sommer eine immer gut gefüllte Eisbox 

Über uns

Wir möchten, dass sich Investoren auf das Wesentliche konzentrieren können: die richtigen Investitionsentscheidungen zu treffen. Für unsere Kunden übernehmen wir daher alle Administrations-, Reporting- und Analyseaufgaben in den Anlageklassen Private Equity, Immobilien und Infrastruktur. Dabei nutzen wir konsequent die Möglichkeiten der Digitalisierung und moderner Technologien. Unser stets wachsendes,  internationales Team umfasst derzeit mehr als 100 Mitarbeiter:innen.

Unseren Erfolg verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiter:innen, die mit höchsten Ansprüchen an die eigene Arbeit täglich das Beste aus sich heraus holen. Möchten Sie Teil dieses engagierten Teams werden und unsere Vision mit Ihrer Leidenschaft weiter nach vorne bringen? 

Wir sind stolz auf unsere Diversität und freuen uns über Ihre Bewerbung unabhängig von Geschlecht und sexueller Identität, Nationalität, Ethnie, Religion, Alter oder Behinderung.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Werde Teil der ORBIS Gruppe!

Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.


Du hast eine Affinität für die IT-Beratung und willst unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann werde Teil unseres SAP Financial Accounting (FI) Teams. Spannende Projekte bei unseren nationalen und internationalen Kunden warten auf Dich! Nur einen Schritt im Projekt übernehmen und das Endergebnis nicht sehen? Als Consultant SAP FI begleitetest Du alle Projektphasen– von der Konzeption, Design Prototyping, Rollout und ggf. Support. Du fungierst als fachkundige:r Ansprechpartner:in bei der Optimierung der Geschäftsprozesse im Bereich Finance inkl. Profit-Center Rechnung. Darüber hinaus wirkst Du bei der Akquise und Durchführung von Workshops mit und übernimmst die Leitung von Projekten und Teilprojekten.


Zudem erwartet Dich bei ORBIS:

  • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Gehaltspakete und weitere Benefits, z.B. Zeitwertkonten, vorbeugende Gesundheitsmaßnahmen, Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Firmenevents etc.
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Guter Onboardingprozess zur Integration in unser Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
  • Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team

Das zeichnet Dich aus:

  • Mehrjährige Projekterfahrung bei der Implementierung und/oder Support von SAP FI im ECC bzw. S/4 HANA Umfeld
  • Kenntnisse der betrieblichen Zusammenhänge im Bereich Finance und Controlling
  • Prozesskenntnis im FI sowie in den angrenzenden Logistik-Modulen
  • Kenntnisse in der Migration in das New GL und / oder nach S/4 HANA von Vorteil
  • ABAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Du bist gerne beim Kunden – musst aber nicht 5 Tage/Woche aus dem Koffer leben
  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Hohes Maß an Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
  • Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit

Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.



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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben im Excellence.ON Team:

  • Strategische Verbesserungsinitiativen: Du unterstützt die Entwicklung und Umsetzung von Initiativen, die die operative Leistung verbessern, Geschäftsprobleme lösen oder Betriebsprozesse mithilfe von Lean-, Change- und digitalen Methoden optimieren, insbesondere:
  • Prozessneugestaltung & Lean-Optimierung: Du gestaltest Prozesse neu, um sie zu vereinfachen, kundenorientierter zu machen und mit Lean-Prinzipien sowie digitalen Tools (z. B. RPA, KI, Process-Mining, BI) zu optimieren.
  • Datenbasierte Prozessverbesserung: Du analysierst Prozesse, identifizierst Schwachstellen und entwickelst datengetriebene Lösungen für Effizienzsteigerung und vereinfachte Abläufe.
  • Change Management: Du fühst Transformationsinitiativen durch, förderst die Akzeptanz neuer Lösungen und Arbeitsweisen und schaffst eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung.
  • Training und Entwicklung: Du coachst und schulst Kolleg:innen zu Excellence.ON-Tools und -Methoden.
  • Cross-funktionale Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit funktionsübergreifenden Teams wie IT, Operations und der Führungsebene zusammen, damit die Lösungen optimal auf die operativen und strategischen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Das solltest du mitbringen:

  • Erfahrung: Mindestens 2–3 Jahre Erfahrung in der operativen Exzellenz, mit nachweisbarer Expertise in digitaler Transformation, Prozessoptimierung, agilen Methoden sowie Tools wie RPA, KI, Celonis, BI usw. Erfahrung mit systemischen Veränderungsmethoden ist ein großes Plus.
  • Digitale Kompetenz: Fundierte Kenntnisse in digitalen Lösungen und Technologien für operative Exzellenz, wie z. B. Cloud-Lösungen, Business-Intelligence- und Automatisierungstools.
  • Lean Management & Prozessoptimierung: Solider Hintergrund in Lean- oder Six-Sigma-Methoden zur Prozessoptimierung.
  • Analytische Fähigkeiten: Erfahrung in der Datenanalyse und die Fähigkeit, wichtige Kennzahlen zu identifizieren und zu interpretieren, um strategische Entscheidungen zu treffen.
  • Projektmanagement: Nachgewiesene Fähigkeit, Projekte zu leiten, Veränderungen zu managen und mit funktionsübergreifenden Teams zusammenzuarbeiten.
  • Kommunikation: Starke Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Konzepte und Erkenntnisse für unterschiedliche Zielgruppen verständlich zu machen.
  • Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.
  • Flexibilität: Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen, wenn erforderlich.
Deine Vorteile bei uns:

Neben einem inspirierenden und diversen Team bieten wir Dir zahlreiche attraktive Benefits, die Dich motiviert und gesund halten:

  • Weiterbildung: Ein umfangreiches Schulungsangebot mit Zertifizierungsprogrammen (wir haben eine eigene Akademie).
  • Mobilität:
    • Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten, ob im Homeoffice oder im Büro
    • Workation: Bis zu 20 Tage im Jahr aus einem EU-Land arbeiten
    • Fahrradleasing-Programm
    • Autoleasing-Programm
    • Kostenlose Parkplätze mit Lademöglichkeiten für Elektroautos
  • Altersvorsorge:
    • Betriebliche Altersvorsorge gemäß dem KBV-E.ON-Beitragsplan für alle E.ON-Mitarbeiter:innen.
    • Private Vorsorgeoptionen und ein Mitarbeiterbeteiligungsprogramm.
  • Finanzielle Leistungen:
    • Sonderzahlungen, wie Weihnachtsgeld.
    • Gehaltsfortzahlung bei Krankheit über sechs Wochen hinaus.
  • Versicherung: Unfallversicherung mit Leistungen bei Invalidität und Tod – auch im privaten Umfeld gültig.
  • Gesundheit: Arbeitsplatzbrillen bei Bedarf, Fitnessangebote (z. B. Fitnessclub, Grippeschutzimpfungen).
  • Verpflegung: Betriebsrestaurant und Kantine.
  • Rabatte: Vergünstigte Kfz-Versicherung, Corporate Benefits und Sonderkonditionen für Energieprodukte.
  • Familie: Kooperationen mit örtlichen Kindergärten und Unterstützung durch einen Familienservice.

Zusätzlich bieten wir Dir:

  • Die Möglichkeit, die neue Energiewelt aktiv mitzugestalten.
  • Spannende Herausforderungen, die gelöst werden wollen.
  • Raum, um Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss zu schaffen.
  • Ein flexibles, kreatives und praxisorientiertes Arbeitsumfeld.
InklusionUns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung.

Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Projektingenieur:in / Techniker:in - Versorgungstechnik & TGA (m/w/d) in MünchenDeine Zukunft? Läuft nach Plan. Bei VT-KONZEPT.Servus, wir von VT-KONZEPT in München gehen seit 2021 Großes an. Als inhabergeführtes Ingenieurbüro projektieren und verwirklichen wir Projekte der technischen Gebäudeausrüstung. Unser Fokus: maßgeschneiderte versorgungstechnische Anlagen für Wohnungs-, Gewerbe- und Verwaltungsgebäude. Zusammen finden wir innovative Lösungen für die Energie-, Sanitär- und Lüftungstechnik. Dabei zeichnet uns neben der hohen Kundenorientierung besonders unser Miteinander aus. Einzigartig wie jedes Projekt ist jede:r Mitarbeiter:in. Duz-Kultur, regelmäßiges Feedback und flexible Arbeitszeiten sind darum die Grundmauern für unser Teamwork. Bei uns dürfen alle ihr Know-how gerne in Weiterbildungen aufstocken. Schon vorhanden: Parkplätze in der Tiefgarage. Und vieles mehr. Komm und steig ein in unseren Lift nach oben als Projektingenieur:in / Techniker:in - Versorgungstechnik & TGA (m/w/d) in München.Das erwartet dichSelbstständig planst du Projekte der technischen Gebäudeausrüstung für verschiedene Auftraggeber:innen und findest für den öffentlichen, privaten und industriellen Bereich begeisternde ökonomische und ökologische Modelle. In der Folge kannst du mit deinen Skills die korrekte Auftragsabwicklung aller Leistungsphasen nach HOAI - von der Grundlagenermittlung bis zur Objektbetreuung - garantieren. Dabei sind Qualität, Zeit und Kosten deine Eckpunkte, die du als Multitasking-Talent im Blick behältst und optimierst. Während den Projektphasen stehst du den Auftraggeber:innen beratend zur Verfügung und kannst von A wie Abwasser bis Z wie Zugluft kompetent Auskunft geben. Nicht zuletzt bringst du deine Ideen ein, um unsere internen Abläufe zu verbessern und up to date zu halten.Deine EnergiebasisAbgeschlossenes Studium in Versorgungs-, Gebäude- oder Energietechnik, alternativ eine Weiterbildung zum/zur Techniker:in oder Meister:in bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Routine mit CAD-Programmen und MS Office, gutes Deutsch in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Eine selbstständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise, Offenheit, Durchsetzungsvermögen und Lust auf TeamworkDamit versorgen wir dichAttraktives Gehalt Weihnachtsgeld Monatlich steuerfreier Gutschein für Sachbezüge Homeoffice-Option & zeitlich flexibles Arbeiten - keine Kernarbeitszeit Verantwortung in abwechslungsreichen Projekten Firmenhandy, Laptop und/oder Tablet Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Stimmung in einem kleinen Team, das sich auf die Zukunft mit dir freutUnser Angebot deckt sich mit deinen Vorstellungen? Dann sende uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an info@vt-konzept.de und wir prüfen, ob genau du zu uns passt.Jetzt bewerben Noch Fragen? Melde dich gerne. Du erreichst unsere Geschäftsführer Lukas Roalter und Tobias Memminger telefonisch unter 089 99756257 oder 0174 3009574.Vervollständige unser Erfolgskonzept - bis bald in München!VT-KONZEPT GmbH Bayerstraße 77e 80335 Müncheninfo@vt-konzept.de www.vt-konzept.de