Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionAufgabenWir bilden dich zum technischen Allroundtalent in der industriellen Automation aus. Dadurch kannst aktiv einen Teil zur Energiewende beitragen!Du lernst, wie man technische Vorgänge in Maschinen und Anlagen automatisiert arbeiten lässt: beispielsweise wie die Ladeinfrastruktur für die Elektromobilität vernetzt wird.Du erlernst alle wichtigen Grundlagen zu Elektrotechnik, Schaltungstechnik, Installationstechnik, Mess- und Regelungstechnik, Digitalelektronik, Automatisierung und vielem mehr.Neben allen wichtigen Grundlagen vermitteln wir dir viel Know-How: wie man Schaltpläne liest und interpretiert oder wie man Störungen auf den Grund geht.Du baust und verbindest mechanische, elektromechanische und elektrische Bauteile, wie beispielsweise Pumpen und Sensoren.Darüber hinaus lernst du, Steuerprogramme (SPS) zu erstellen und zu programmieren, IT-Systeme in Netzwerke einzubinden, Automatisierungsgeräte zu programmieren und Komponenten der Automatisierungstechnik zu konfigurieren.Das Erlernte kannst du in tollen Projekten mit anderen Azubis in der Praxis direkt anwenden.AnforderungenDu hast einen Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Technik in der Tasche.Neue Technologien und Elektronik interessieren dich und du bringst ein gutes technisches Verständnis mit.Die IT- lässt dein Herz höher schlagen!Du denkst gerne abstrakt, um elektronische Zusammenhänge zu verstehen.Deine gute Auffassungsgabe zeichnet dich aus.Du hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen und dich stetig weiterzuentwickeln.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Tolle PerspektivenNach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen. Faire ArbeitszeitenWenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.Beste BetreuungUnsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.Gutes GehaltBei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.Eine 'klasse Ausbildung'Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Attraktive Vergütung Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr - etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Du bist technikbegeistert und voller Ideen, mit denen Du die Welt bewegen willst? Dann ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Schaeffler genau das Richtige für Dich. Ohne unsere Produkte könnten Autos nicht fahren, Maschinen nicht laufen und Flugzeuge nicht fliegen. Als führender Anbieter von Wälzlagern für sämtliche Industrien und wichtiger Partner im internationalen Automobilbau bietet Dir Schaeffler ein hervorragendes Umfeld für Deinen Start in die Berufswelt.  

Ausbildungsschwerpunkte

Im Überblick:

  • Zwei Abschlüsse in einem Programm (Two in One): 
  • Ausbildung: Industriemechaniker  (m/w/d) (IHK)
  • Studium: Bachelor of Engineering Mechatronik / Feinwerktechnik (TH)
  • Studienvertiefungen: verschiedene fachwissenschaftliche Vertiefungsmodule
  • Ausbildungs- und Studiendauer: 4,5 Jahre
  • Ausbildungs- und Studienbeginn: 01.09.2025 / 01.10.2026
  • Standort: Schaeffler Herzogenaurach (und Erlangen) 
  • Hochschule: Technische Hochschule Nürnberg
  • Berufsschule: Herzogenaurach 
Ausbildungsschwerpunkte:

  • Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) mit dem Erlernen von Grundlagen der Metallbearbeitung (u.a. Hydraulik, Pneumatik, Elektronik, Steuerungstechnik)
  • Angewandte Forschung und praxisorientierte Lehre in den Grundlagen der Mechatronik (u.a. Mathematik, Informatik, Physik, technische Mechanik, Elektrotechnik, Konstruktion, Werkstofftechnik, Fertigungstechnik, Messtechnik, Microcomputertechnik)
  • Kennenlernen von Ingenieurstätigkeiten im weltweit agierenden Unternehmen durch Praxiseinsätze in verschiedenen Unternehmensbereichen (z.B. Produktion, Forschung & Entwicklung, Konstruktion, Sondermaschinenbau, E-Mobility)
  • Auslandsaufenthalte (weltweit) 
  • Eigene verantwortungsvolle Projektarbeiten  
  • Bachelorarbeit
Dein Profil

Dein Profil:

  • Allgemeine Hochschulreife oder vergleichbarer Schulabschluss 
  • Begeisterung für innovative Technik   
  • Interesse an Naturwissenschaften 
  • Gute Fähigkeiten in Mathematik und Physik
  • Hohe Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zielorientierung 
  • Motivation und Fähigkeit zum Arbeiten in Teams 
  • Betreuung durch persönliche Ansprechpartner für die gesamte Ausbildung
  • Hervorragende Übernahmechancen
  • Vielfältige Karriereperspektiven & umfassendes Weiterentwicklungsangebot
  • Angebot zum Remoteworking
  • Gesundheits- und Sportangebote, z. B. durch die Schaeffler Health Coach App
  • Einführungsprogramm & Teambuilding
Du willst Teil eines internationalen Hightech-Unternehmens werden? Dann bewirb dich mit deinem Lebenslauf, deinen letzten zwei Zeugnissen einer allgemeinbildenden Schule und gerne einem Anschreiben. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Wichtiger Hinweis Falls Du zum Zeitpunkt der Bewerbung jünger als 16 Jahre bist, lade bitte die Einwilligungserklärung herunter. Das ausgefüllte und unterschriebene Dokument lädst Du dann bitte als Anlage bei Deiner Bewerbung hoch. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir Bewerbungen von Kandidat*innen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, nur mit vorheriger Zustimmung durch die gesetzlich vertretende(n) Person(en) verarbeiten (Art. 8 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung).

Luisa Fenn +4991328219297

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

IT System Engineer (all genders) Netzwerk und SecurityDGK-KLNX-0391 DATAGROUP in KölnDATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister - dank unseres engagierten Teams. Unsere Leidenschaft für Technologie und Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden verlässliche IT-Services zu liefern. Bei uns erwartet Sie ein fesselndes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Eine offene Unternehmenskultur, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungschancen bedeuten einen Arbeitsplatz maßgeschneidert für Sie und Ihr Leben.Ansprechpartner:Angela Pape Recruiterin T 0221 / 96486-116» Zum Bewerbungsformular » Stellenbeschreibung als PDFAufgabenVon Köln-Mülheim aus betreibt und erweitert unser IT-Operations Team von zur Zeit über 60 System Engineering Kollegen (all genders) unterschiedlicher Schwerpunktthemen die IT-Infrastruktur zahlreicher namhafter Kunden aus dem Mittelstandsbereich. In dieser Position sorgen Sie für die Incident-, Change- und Problem-Bearbeitung im Bereich von heterogenen Kundennetzwerken (2nd und 3rd Level, vorwiegend remote). Sie planen und realisieren Netzwerkprojekte, analysieren Netzwerkstörungen, kommunizieren mit Herstellern und ggf. direkt mit dem Kunden zur Fehlerbehebung im Bereich Netzwerk und pflegen Netzwerk-Dokumentationen und CMDBs. Darüber hinaus gehört die Presales-Unterstützung des Vertriebs im Bereich Netzwerk sowie die Teilnahme an einer 24x7-Rufbereitschaft zu Ihrem Aufgabengebiet.SkillsAbgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (all genders) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (all genders) oder Studium im Bereich Informatik / IT und Berufserfahrung als System Engineer (all genders) Umfangreiche Kenntnisse in Netzwerkprotokollen mit Schwerpunkt LAN/WLAN sowie Kenntnisse und Erfahrung mit Basisdiensten in Netzwerken (DNS, DHCP, Proxy-Server, Mail-Relays, Load-Balancer, RADIUS) Erfahrung mit der Konfiguration und Fehleranalyse von aktiven LAN/WAN/WLAN-Komponenten der Hersteller HPE/Aruba und Fortinet sowie vertiefte Kenntnisse zur Arbeitsweise und zum Betrieb von Security-Komponenten der Hersteller Check Point und Sophos (UTM) Erste Erfahrung mit Microsoft Azure Netzwerkprodukten (z.B. Azure Virtual Netzwerk, Azure Load Balancer) und die Bereitschaft, sich weiter in diesem Bereich zu vertiefen Kenntnisse über Netzwerk-Konzepte und über Werkzeuge in Cloud-Umgebungen sowie Erfahrung im Umgang mit gängigen Werkzeugen und Betriebssystemen im Netzwerk-Umfeld (Linux, Wireshark) Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft, wenn Kundenprojekte außerhalb Kölns realisiert werdenWas wir bietenIndividuelle Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Potenzialentfaltung, zielgerichtetes Training on the Job Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in der Zukunftsbranche IT Eine ansprechende Regelung zum Mobilen Arbeiten zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Neuestes IT-Equipment, unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Sozialleistungen, Betriebliche Altersvorsorge oder Zuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen, regelmäßige Teamevents Möglichkeit, ein Deutschlandticket zu vergünstigten Konditionen (40,60 EUR) zu beziehen sowie ein Jobrad (z.B. ein Rennrad, Mountainbike oder E-Bike) zu leasen Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen, kurze Entscheidungswege» Zum BewerbungsformularNewsletter abonnieren Support Datenschutz ImpressumIT's that simple.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

PROJEKTKOORDINATOR / PLANUNGSINGENIEUR / FACHPLANER TGA (VERSORGUNGSTECHNIK HLSK) (m/w/d)Chemnitz, BREMER Planungsgesellschaft mbH - TGA Standort ChemnitzBerufserfahrung (Junior Level)BerufserfahrungArchitektur, BauwesenWIR SIND: In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Projektkoordinator TGA (m/w/d) am BREMER Standort Chemnitz entwickeln Sie Entwurfs- und Ausführungsplanungen, präsentieren diese bei den Bauherren und führen selbstständig technische Vergabeverhandlungen mit den Nachunternehmern der Versorgungstechnik. IHRE AUFGABE: Erstellung dreidimensionaler Entwurfs- und Ausführungsplanungen für gewerbliche Bauvorhaben (Produktion / Logistik / Büro)Anwendung BIM-fähiger SoftwarelösungenErstellung von Leistungsverzeichnissen und Mitwirkung bei der Vergabe an NachunternehmerUnterstützung im Verkauf durch technische KundenberatungKonzeptionierung und Kalkulation der AnlagentechnikEntwickeln von Alternativen, technischen Neuerungen und systematischen LösungenÜberwachen und Steuern externer IngenieurbürosFachliche Unterstützung der Projekt- und BauleitungIHR PROFIL: Abgeschlossenes, einschlägiges Studium oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker HLSK (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Planung von Anlagen der Technischen GebäudeausrüstungOffenes Auftreten sowie eine klare und motivierende KommunikationStrukturierte Arbeitsweise gepaart mit der Fähigkeit, selbstständig Lösungsstrategien zu entwickelnUNSER ANGEBOT: BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits #QualitätBauenZukunftGestalten Susan GolombPersonalreferentin0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!
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Sie gestalten gern mit? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir sind die Mecklenburgische heute: Ein traditionsbewusstes Versicherungsunternehmen, das durch besonders engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst bereits über 225 Jahre erfolgreich am Markt bestehen konnte. Für die Mecklenburgische von morgen suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns mutig die Ärmel hochkrempeln. Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Payroll Spezialist (m/w/d) Entgeltabrechnung Darauf können Sie sich freuen: Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für Mitarbeitende und Ruhegeldempfänger (m/w/d) Abwicklung des Schriftverkehrs und des Melde- und Bescheinigungswesens Bearbeitung arbeitsvertraglicher Änderungen Beratung der Mitarbeitenden in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mitwirkung an Projekten innerhalb des Personalbereichs Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Fachqualifikation einschlägige Erfahrung in der Entgeltabrechnung fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts idealerweise Erfahrung in der Nutzung von LogaHR lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Teamkompetenz Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie in unserem Karriereportal unter www.mecklenburgische.de. Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a. G., Personalabteilung, Giulia Möllhoff, Tel. 0511 5351-5225, Platz der Mecklenburgischen 1, 30625 HannoverErstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für Mitarbeitende und Ruhegeldempfänger (m/w/d); Abwicklung des Schriftverkehrs und des Melde- und Bescheinigungswesens, Bearbeitung arbeitsvertraglicher Änderungen;...
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWILO, der Pionier der Pumpenindustrie und weltweit führende Technologiekonzern für Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. Mit über 9.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit setzen wir mit unserem Leitsatz 'PIONEERING FOR YOU' auf Nachhaltigkeit und Innovation, um intelligente, effiziente und klimafreundliche Lösungen zu entwickeln. Kundenorientiert und verantwortungsbewusst verbinden wir stolz Tradition und Zukunft. Entdecken Sie, wie wir die Trends von morgen vorantreiben und eine nachhaltige Zukunft gestalten.Wir suchen Menschen, die mit uns die Welt der Finanzberichterstattung gestalten wollen. Die als innovative Wegbereiter, präzise Gestalter und effiziente Problemlöser vorangehen wollen. Menschen wie Sie?Präzision: Sie erstellen die konsolidierten Monatsabschlüsse sowie den prüfungsfähigen Konzernjahresabschluss der WILO SE nach IFRS.Unterstützung: Sie betreuen unsere Tochtergesellschaften in Fragen der internationalen Rechnungslegung und sorgen dafür, dass Informationen fließen.Weiterentwicklung: Sie pflegen und entwickeln die Accounting Guidelines kontinuierlich weiter.Innovation: Sie arbeiten an Sonderprojekten wie der Einführung von SAP S4/HANA mit und bleiben im Fluss der technologischen Entwicklungen.Konzeptionierung: Sie entwickeln das Berichtswesen konzeptionell weiter und stellen die inhaltliche Übereinstimmung von internen und externen Berichten sicher.Systemintegration: Sie betreuen und pflegen das SAP Modul EC-CS inhaltlich.
Akademische Basis: Sie haben ein abgeschlossenes Studium zum Diplom-Betriebswirt (FH) oder eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter. Eine Ausbildung zum internationalen Bilanzbuchhalter (IFRS) ist wünschenswert.Erfahrungsschatz: Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Konsolidierung mit.Fachwissen: Sehr gute Kenntnisse der IFRS-Bilanzierungsvorschriften sowie in SAP EC-CS und MS-Office zeichnen Sie aus.Projektmanagement: Sie haben ausgeprägte Kenntnisse in verschiedenen Projektmanagementmethoden.Teamgeist: Sie bringen ein hohes Maß an Teamspirit und Kommunikationsfähigkeit mit, auch im internationalen Kontext.Sprachkenntnisse: Sie beherrschen Englisch fließend in Wort und Schrift.
Zwei Prinzipien prägen WILO seit jeher: Beständigkeit und Wandel. Sie finden Ausdruck in unserer Unternehmenskultur, der gelebten Verantwortung für Mitarbeitende und Umwelt, unserem zielgerichteten Pioniergeist und in dem Bestreben, sich permanent zu verbessern. Genauso wie wir den Fokus auf unsere hochwertigen Pumpen legen, stehen wir für unsere Mitarbeiter ein - denn PIONEERING FOR YOU gilt auch und besonders für Sie.Attraktive Vergütung - IG Metall Tarif NRW, Sonder- und ZusatzzahlungenFlexible Arbeitszeitgestaltung - 35 h Woche, Gleitzeit, Möglichkeit zum Remote ArbeitenAttraktives Arbeitsumfeld - Hochwertige Ausstattung, 3 Kantinen und Baristalounge, kostenfreier ParkplatzWeiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle und fachliche WeiterbildungsmaßnahmenWertorientierte Kultur - Wertschätzendes Miteinander, gelebte VielfaltNachhaltigkeit - E-Ladestationen, Wasserstoffprojekt, erneuerbare Energien, nachhaltige ProdukteGesundheitsmanagement - Verschiedene Angebote wie Gesundheitstage und Gesundheitsscreenings
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

TARGOBANK als Arbeitgeberin

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams!

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen einen ausgewählten Kundenstamm im Portfoliomanagement (Marktfolge)
  • Sie kontrollieren die vertraglich fixierten Unterlagen / Sicherheiten und überwachen die formulierten Auflagen des Kreditausschusses
  • Sie übernehmen die technische Einweisung der Kunden und sind Ansprechpartner für die Mitarbeitenden des Kunden sowie deren Hausbanken
  • Sie sind verantwortlich für Aufgaben zur Risikominimierung und überwachen die Forderungsbestände (Aging, Konzentration, Gutschrift- und Reklamationsquote), sowie die Ertragslage (Bilanzanalyse, Einholen und Analyse aktueller G+V-Zahlen). Als Mitarbeiter*in der Marktfolge haben Sie keine Vertriebsziele.
  • Sie monitoren die Liquiditätssituation (Auskünfte aktualisieren, Prüfungsergebnisse, Beobachtung des Verhaltens im täglichen Geschäftsverkehr)
  • Sie erstellen Entscheidungsvorlagen für Vertragsprolongationen, Vertragsänderungen (Konditionen, Laufzeit, Obligo)

Ihr Profil

  • Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium ist von Vorteil
  • Sie bringen bereits praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung und/ oder Kreditanalyse mit
  • Sie bringen eine gute analytische Kompetenz mit und haben Freude daran, auch Herausforderungen lösungsorientiert anzugehen
  • Gutes Ausdrucksvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren besonderen Stärken
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme (insbesondere Excel)
  • Sie vereinen eine ausgeprägte Servicementalität mit eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamgeist

Unsere Leistungen

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden
  • Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
  • Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement
  • Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken
  • Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios
  • Home Office (bis zu 50% möglich)

Alle Vorteile

Work-Life-Balance

  • Flexoffice-Option, die teilweises Arbeiten von zu Hause ermöglicht (bis zu 50 %)
  • Zusätzliche Flexibilität durch
    „Urlaub statt Bonus“ und „Unbezahlten Urlaub“
  • Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
  • Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen
  • Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie
  • Vergünstigte Ferienwohnungen

Lifestyle

  • Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits)
  • Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte

Gehalt & Mobilität

  • 13 Monatsgehälter (13. Gehalt im November)
  • Zusätzliche Bonusregelungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Je nach Funktion ein Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann

Vorsorge & Gesundheit

  • Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken
  • Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen
  • Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet
  • Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
    50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote
  • Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport- und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.

Soziales & Nachhaltigkeit

  • TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung
  • Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro
  • Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden
  • Teilnahme am World Cleanup Day
  • Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt
  • Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen

Weiterbildung

  • Studieren mit der TARGOBANK
  • Interne Nachwuchsförderprogramme
  • Führungskräfteentwicklung
  • Hauseigene Akademie
  • LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Gesellschaft besser machenGesellschaftliche Verbesserungen brauchen Dialog und Verständigung. Wir stellen uns mit operativen Projekten, unseren Netzwerken und mit starken Kooperationen den Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft. 1959 vom Unternehmer und Anstifter Kurt A. Körber ins Leben gerufen, ist die Körber-Stiftung heute mit eigenen Projekten, Kooperationen und Veranstaltungen national und international aktiv. Für unsere gemeinnützige Arbeit stehen rund 25 Millionen Euro pro Jahr zur Verfügung. An den Standorten Hamburg und Berlin sind rund 150 haupt- und nebenamtliche Mitarbeitende beschäftigt sowie etwa 100 ehrenamtliche Kräfte. Unser HR-Team sucht Sie in Hamburg HafenCity , zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit oder Teilzeit, 30 bis 40 Std./Woche, als:HR-Sachbearbeiter/in (w/m/d)HR-Specialist | Personalsachbearbeiter | HR-Generalist (w/m/d) Sie möchten mit Ihrer HR-Expertise etwas bewegen?In unserem hanseatisch weltoffenen HR-Team suchen wir Verstärkung: eine Persönlichkeit, die Engagement für Menschen mit einer sorgfältigen und strukturierten Administration verbindet. Zeigen Sie uns, warum Sie zu uns passen! Ihre Aufgaben in Kurzform:Betreuung und administrative Umsetzung aller personellen Maßnahmen - vom Recruiting bis zum Austritt Erstellung und Pflege personalrelevanter Dokumente, wie Verträge, Zeugnisse und Personalakten Veröffentlichung und Verwaltung von Stellenanzeigen, Koordination des Bewerbungsprozesses inkl. Teilnahme an den Interviews Vorbereitung und Übermittlung von Personaldaten für die externe Entgeltabrechnung Beratung unserer Mitarbeitenden sowie Zusammenarbeit mit der MitarbeitendenvertretungDas sind Sie:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung in der generalistischen Personalsachbearbeitung, idealerweise in einem dynamischen Umfeld, in dem Teamarbeit, Verlässlichkeit und Eigenverantwortung gefragt sind Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise auch mit HRworksWir bieten:Ein Arbeitsumfeld mit hoher gesellschaftlicher Relevanz Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem breit gefächerten Aufgabenspektrum Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Elbblick in der Hamburger HafenCity Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind möglich, jedoch setzen wir auf eine regelmäßige Präsenz vor Ort Attraktive Zusatzleistungen, darunter Zuschuss zum Deutschlandticket, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie weitere VergünstigungenWir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und freuen uns über Bewerbungen, unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion oder sonstiger Identität. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich gleich online oder informieren sich auf unserer Website.Körber-Stiftung Kerstin Müller Kehrwieder 12 20457 Hamburgwww.koerber-stiftung.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen in Vollzeit: IT-Servicetechniker als Serviceleiter (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Hügelsheim als IT-Servicetechniker als Serviceleiter (m/w/d) in Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Hügelsheim (Baden-Baden) Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung Ihrer MitarbeiterInnen im Bereich Service Verantwortung über die Service-Prozesse der Geschäftsstelle (Projektierung, Serviceeinsatz, Support und Logistik) Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und Mitarbeitern und somit ein wichtiges Bindeglied zwischen Vertrieb und Service Operativ sind Sie außerdem zuständig für das Monitoring & Reporting der Tagesabläufe innerhalb der Geschäftsstelle und der persönliche Ansprechpartner mit Entscheidungskompetenz für MitarbeiterInnen und Kunden Als erfahrener Servicetechniker unterstützen Sie Ihr Team bei der Installation und Wartung von Linux-/ Windows-Computersystemen und Netzwerken Diese Position ist direkt dem Leiter Service in der Region Südwest unterstellt Eine leistungsorientierte Vergütung, inkl. Dienstwagen und „Flexwork-Option“ gehören ebenso zum Paket, wie eine praxisorientierte Einarbeitung und Fortbildung, sowie zahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige praktische Erfahrung als Servicetechniker Mind. 2-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgaben sowie Führungserfahrung von Teams mit mehr als 10 MitarbeiterInnen Praxiserfahrung im Betriebsbereich, Service/Support im Umfeld eines IT-Dienstleisters Gute Kenntnisse in der Windowswelt und Grundkenntnisse in Linux, Erfahrung im Bereich Netzwerk TCP/IP Freude am Umgang mit Menschen und serviceorientiertes Denken Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft, Spaß am Außendienst Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Idealerweise verfügen Sie über Eigenschaften wie Initiative, Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft, Zielorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Belastbarkeit Entdecken Sie Ihren Weg. Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.: Jobrad Sachbezugskarte Flexible Arbeitszeitmodelle remoteWork Kindergartenzuschuss Dies und viele weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Einstellungstermin. Ihre Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.Fachliche und disziplinarische Führung Ihrer MitarbeiterInnen im Bereich Service; Verantwortung über die Service-Prozesse der Geschäftsstelle (Projektierung, Serviceeinsatz, Support und Logistik);...
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. Heute erwirtschaften wir mit rund 5.500 Mitarbeitern (März 2024) an mehr als 75 Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,75 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2023). Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit. Wer sich einmal für Beckhoff entscheidet, bleibt oft ein ganzes Berufsleben lang.
Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach besonderen Talenten. In dieser Rolle übernehmen Sie die Führung und Entwicklung unseres IT-Support-Teams, das auf ihre innovativen Ideen und Expertise im Bereich Service Management setzt. Gestalten Sie unseren IT-Support von morgen aktiv mit!

Leiter (m/w/d) IT-Support

Tätigkeitsbereich
  • Führung und Weiterentwicklung des Support-Teams, aufgeteilt in Hotline, Servicedesk und Client Hardware
  • Ausbau und Automatisierung der ITSM-Plattform und damit einhergehend Entwicklung und Einführung der zugehörigen Prozesse
  • Einführung, Einhaltung, Analyse und Reporting von festgelegten KPIs
  • Verantwortung für den weltweiten User-IT-Support
  • Aufbau, Entwicklung und Implementierung von KI-Lösungen, um die Effizienz im IT-Support zu steigern
  • kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten und aktive Verfolgung von neuen Technologien
Anforderungen
  • erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Informatik, eine technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufs- und Führungserfahrung im IT-Umfeld sowie Erfahrung im IT-Projektmanagement
  • ITIL Foundation (V3 oder höher) Zertifizierung oder weitergehende Zertifizierungen im Bereich Service Management
  • sicheres, souveränes Auftreten gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
  • spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung
  • eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen
  • eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen
  • moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jetzt bewerben » Account Manager Sach-Maklervertrieb (m/w/d)Karrierestufe: BerufserfahrenStandort: Frankfurt, DE, 60596Verfügbar bis: Fachgebiet: Verkauf & VertriebEinheit: Allianz DeutschlandVollzeit/Teilzeit: VollzeitHomeoffice: Hybrides ArbeitenBeschäftigungsverhältnis: DauerhaftID: 66503Willkommen bei der Allianz Die Versicherungsbranche ändert sich mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Digital Economy. Als Allianz haben wir den Anspruch, an der Spitze dieser Transformation zu stehen und unsere Infrastruktur, unsere Arbeitsweise und unsere Kultur in der Breite umzustellen. Wir, die Abteilung Maklervertrieb Sach, sind einer der Wachstumsmotoren in der Allianz Versicherungs-AG. Als wichtigstes Segment des Maklervertriebs mit hohem Wachstumspotential bieten wir Dir ein breites Themenspektrum, umfassende Einblicke in die Funktionsweise eines Vertriebskanals und aktive Gestaltungsmöglichkeiten. Deine Schwerpunkte liegen im Account Management und im Prozessmanagement. Du agierst an der wichtigen Schnittstelle zu unseren Partnern und leistest einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Vertriebskanals. Entscheide Dich für uns und arbeite in einem diversen und vielfältigen Team von Vertriebs-, Prozess- und Digitalisierungsexperten. Wenn Du vertriebs- und technikaffin bist und Freude daran hast, im Team intelligente Lösungen für fachliche und vertriebliche Herausforderungen aller Art zu erarbeiten, dann bist Du bei uns genau richtig! Für unseren modernen und innovativen Standort Frankfurt suchen wir einen Account Manager Sach-Maklervertrieb (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung.Das erwartet Dich bei uns als Account Manager Sach-Maklervertrieb (m/w/d) Eigenverantwortliches Arbeiten in den Dimensionen Kunden-, Markt- und Prozessmanagement End-2-End-Verantwortung in der Planung, Förderung und Entwicklung der zugeordneten Makler-Accounts mit dem Ziel, profitabel und in unseren strategischen Geschäftsfeldern zu wachsen Weiterentwicklung des Verantwortungsbereichs durch z.B. Ausbau neuer Maklerverbindungen Mitarbeit in Projektgruppen Persönliche, fachliche, vertriebliche, technische Weiterbildung durch z.B. Teilnahme an Angeboten der Maklerakademie oder der AllianzU, unserem professionellen Begleiter bei Deiner WeiterbildungDas bringst Du mit als Account Manager Sach-Maklervertrieb (m/w/d) Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung im Versicherungsgeschäft Du kennst die unternehmensinternen Abläufe, Standards und Entscheidungsprozesse entlang der Wertschöpfungskette, idealerweise auch die Vertriebsprozesse im Maklervertrieb oder in anderen Vertriebskanälen Du hast vielfältige Erfahrungen im Präsentieren Du kannst vertriebliche in technische Anforderungen transformieren Dich zeichnet ein ausgeprägtes technisches Verständnis aus Du bist ein Kommunikationstalent, konfliktfähig und bringst eine hohe Kundenorientierung mit Du bringst sehr gute Kenntnisse der MS Produkte mit Storylining und Storytelling sind Deine ausgeprägte StärkeUnsere Highlights für Dich: Gesundheit & Wohlbefinden: Eine betriebliche Krankenversicherung, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Präventionsmaßnahmen legen den Grundstein für körperliche und mentale Gesundheit.Vergütung: Tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiteraktien machen Deine Vergütung besonders attraktiv. Außerdem werden unsere Mitarbeitenden am Unternehmenserfolg beteiligt.Zeit & Flexibilität: Mit unserem Modell "Neues Arbeiten" können Beruf und Privatleben noch besser vereinbart werden. Wir arbeiten flexibel, hybrid, mobil und vor Ort.Karriereentwicklung: Wir erstellen mit Dir gemeinsam einen persönlichen Entwicklungsplan und ermöglichen, funktionsübergreifende Erfahrungen zu sammeln.Eine vollständige Übersicht darüber, was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, ist unter careers.allianz.com/benefits zu finden. Dein Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung online auf unserer Karriereseite - careers.allianz.com - Besetzungstermin: schnellstmöglich Bei fachlichen Fragen steht Dir Ihnen gerne Andreas Werner unter +49 69 7126 3144 sowie bei technischen- und Personalfragen Deine HR Business Partnerin Gaby Morstadt unter +49 69 96249 25210 zur Verfügung.Hinweis: Die Allianz in Deutschland hat ein internes Rekrutierungsteam, das sich auf die direkte Suche nach hervorragenden Kandidat:innen konzentriert. Es werden keine unaufgeforderten Bewerbungen von Vermittlungsagenturen oder Personalvermittlungsfirmen akzeptiert. Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2024 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work "Deutschlands Beste Arbeitgeber". Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen.Die Allianz Versicherungs-AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an. Werden Sie Teil eines Teams, das Zukunftsthemen nachhaltig gestaltet und unseren Vorsprung ausbaut. Let's care for tomorrow.Das zeichnet uns aus: Wir fördern Chancengleichheit, denken integrativ und schätzen die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden - unabhängig davon, wie sie aussehen, woher sie kommen, woran sie glauben, wen sie lieben oder ob sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Als eines der führenden Versicherungsunternehmen im Dow Jones Sustainability Index gestalten wir den nachhaltigen Wandel und bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten, sich für eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft zu engagieren.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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JDE Peet's ist das weltweit führende reine Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter Jacobs, Senseo, Tassimo, L'OR, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona. Sales & Systems Analyst (w|m|d) + Graduate Program “JDE Peet's New Beans” STARTTERMIN: zum nächstmöglichen Zeitpunkt STANDORT: Bremen BEFRISTUNG: nein ARBEITSZEIT: 37,5 Std./Woche Das JDE Peet’s Graduate Program New Beans ist deine optimale Kombination aus fester Stelle und einem 18-monatigen Entwicklungsprogramm. Im Mittelpunkt stehen individuelle Persönlichkeitsförderung, Netzwerken und modernes Arbeiten. Damit wächst du persönlich begleitet in unser internationales Unternehmen hinein und eröffnest dir alle Möglichkeiten für deine Karriere. So läuft das JDE Peet’s Graduate Program Bei JDE Peet’s dreht sich alles um Kaffee. Zu unseren Marken zählen z. B. Jacobs, Senseo und Tassimo. Du möchtest bei uns zu weltweiten Genussmomenten beitragen und dabei selbst weiterkommen? Unser Graduate Program unterstützt dich bei deinem Einstieg als „New Bean“ und hilft dir, schneller zu reifen und aufzublühen. Denn deine persönliche Entwicklung und dein Wachstum stehen hier im Mittelpunkt: Das Programm läuft parallel zu deinem festen Job, sodass du das Gelernte sofort in der Praxis anwenden kannst In zahlreichen Formaten fördern wir deine Entwicklung Zu den spannenden Themen gehören Insights Discovery und generationsübergreifendes Arbeiten genauso wie Selbst- und Fremdwahrnehmung Die Zusammenarbeit mit den anderen New Beans aus verschiedenen Bereichen stärkt und fördert dich So baust du dir ein starkes Netzwerk auf und entwickelst ein tieferes Verständnis für abteilungsübergreifende Arbeit Job-Beschreibung Als Sales & Systems Analyst (w/m/d) umfassen deine Aufgaben im Wesentlichen: Entwicklung, Analyse und Optimierung von Informationen und Systemen sowie Prozesse für die Vertriebsplanung und -steuerung Du unterstützt bei der Suche nach Trends sowie der Entwicklung von Handlungsempfehlungen Erstellen und Weiterentwickeln der regelmäßigen Vertriebs-Reports, z. B. Reports zur Volumen- und Umsatzplanung sowie Dashboards zum Actual Unterstützung und Mitarbeit in der laufenden Steuerungsoptimierung im Außendienst und bei der Umsetzung notwendiger Veränderungen Betreuung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Field Force bezogenen Systeme und Prozesse als Key-User Enge crossfunktionale Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Finance und Supply Chain Erstellung, Pflege und Kontrolle von Kundenstammdaten in SAP und den Vertriebssystemen Qualifikationen Für diese Rolle als Sales & Systems Analyst (w/m/d) suchen wir dich und du bringst folgendes idealerweise mit: Kaufm. Ausbildung mit entsprechender Erfahrung oder Studium, idealerweise in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich Erste, einschlägige Erfahrung in der Vertriebsanalytik oder einem verwandten Bereich und ein hohes Maß an technischer Affinität Idealerweise Systemkenntnisse (SAP), MS Office (insb. Excel) und Reporting-Tools (Power BI, SAP BW) sowie technische Erfahrung im Hard- und Softwarebereich Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten Fließendes Deutsch und gutes Englisch Zusätzliche Informationen: Welcome to NEW BEANS @ JDE Peet’s! Werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere als New Bean bei uns: Individueller, auf dich zugeschnittener Entwicklungsplan Abwechslungsreiches Programm: von Workshops und Projektarbeit über Coaching-Sessions, Mentoring bis hin zu spannenden, spielerischen Challenges Erhalt vielfältiger Einblicke in verschiedene Bereiche und die Gesamtorganisation Eröffnen von Perspektiven für deine Weiterentwicklung und deinen Karriereweg bei uns Darüber hinaus genießt du diese Benefits (abhängig von Standort und Stelle) Umfassende Altersvorsorge und Eventkonto (z. B. Sabbatical, verlängerte Elternzeit o. ä.). 30 Tage Urlaub und 24.12. & 31.12. betriebsfrei Gleitzeit und Überstundenkonto Montags und freitags Homeoffice Jobticket und Jobrad-Leasing Vermögenswirksame Leistungen und garantierte Erfolgsbeteiligung Corporate Benefits EGYM Wellpass & professionelle Sozialberatung Bezuschusstes Mittagessen in unserer hauseigenen Luncheria Ja, und auch wir haben natürlich den beliebtesten Benefit aller Zeiten... den Obstkorb Kontakt Bewirb dich auf diese Position über den Button "Jetzt bewerben". Bei Fragen zu dieser Stelle kannst du dich an Katalin Mayer, Katalin.Mayer@jdecoffee.com, wenden. Du möchtest noch mehr zum Ablauf und den Inhalten unseres New Beans Graduate Programs wissen? Dann schau einfach auf unserer Website vorbei: Graduate Program - New Beans Wie ist es, bei JDE Peet's zu arbeiten? Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeitenden, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach, aber anspruchsvoll – JDE Peet's: A coffee & tea for every cup! Bei JDE Peet's mischen wir nicht nur mit – wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten. Diversity (Vielfalt), Equity (Gleichbehandlung) and Inclusion (Inklusion) sind Werte, die wir im Unternehmen unter dem Dach „TrueYou“ verankern und leben. Wir schaffen ein Umfeld für alle Mitarbeitenden, das geprägt ist von Vielfalt und Verschiedenheit, von Gerechtigkeit und Fairness und von einem Zugehörigkeitsgefühl, das es allen erlaubt, ihr Potenzial voll zu entfalten. Falls wir dir aufgrund besonderer Bedürfnisse mit Anpassungen im Bewerbungsprozess entgegenkommen können, lass uns das bitte wissen. Wir sind gerne für dich da. DE&I ist eingebettet in unsere globale Nachhaltigkeitsstrategie: www.jdepeets.com/sustainability. JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH Langemarckstraße 16 | 28199 Bremen | Germany | startyourcareer@jdecoffee.comEntwicklung, Analyse und Optimierung von Informationen und Systemen sowie Prozesse für die Vertriebsplanung und -steuerung;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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Jobbeschreibung

INFORMATION WORKS ist eine auf Business Intelligence & Analytics Projekte spezialisierte, technologieunabhängige Beratungsgesellschaft.

In unserem Team für BI, Analytics & Big Data konzipieren und implementieren wir seit über 25 Jahren individuelle Lösungen für Kunden unterschiedlicher Branchen. Unsere Kunden sind dabei durchweg erfolgreiche und renommierte Großunternehmen oder Unternehmen des deutschen Mittelstands. Die Implementierungstechnologie wählen wir dabei gemeinsam mit dem Kunden aus und übernehmen auf Wunsch die Gesamtprojektverantwortung.

Wenn Du also nicht den Standard suchst, sondern Dein Engagement in eine nach oben offene Karriere investieren willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. 

Eine Aufgabe, die herausfordert:

  • Du unterstützt unser Team für BI, Analytics & Big Data in ausgewählten Consulting-Projekten und lernst so das BI & Analytics-Beratungsgeschäft von Grund auf kennen.
  • Deine Tätigkeit umfasst dabei die Begleitung von Workshops und Proof-of-Concepts, technische Entwicklungsleistungen in Kundenprojekten oder für Showcases sowie Systemdokumentationen.
  • Je nach Neigung lernst Du praktische Anwendungsbereiche von Data Science, Machine Learning und künstlicher Intelligence anhand konkreter Umsetzungsbeispiele kennen und unterstützt dabei, diese für überzeugende Präsentationen unterschiedlicher Kundensegmente aufzubereiten.

Dein Profil, das uns überzeugt:

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Auch Quereinsteiger mit Studium der Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaften oder Mathematik sind uns sehr willkommen.
  • Du bist begeistert von der Perspektive des Berufseinstieges in den innovativen Markt der Beratung in den Bereichen Business Intelligence, Analytics und KI.
  • Du bist interessiert an der technischen Implementierung von Informationssystemen und hast dies bestenfalls im bisherigen Werdegang bereits unter Beweis gestellt.
  • Im Hinblick auf eine technologische Ausrichtung Deines Fähigkeitenprofiles bist Du offen. Einschlägige Vorerfahrungen z.B. im Bereich der Datenbankentwicklung, im Web oder mit statistischen Programmiersprachen sowie Zertifizierungen sind von Vorteil
  • Theoretische Kenntnisse oder erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Data Warehouse und Business Intelligence bringst Du bereits mit.
  • Außer dem fachlichen Know-how zeichnet Dich Sozialkompetenz, Selbstvertrauen, Begeisterungsfähigkeit, Teamgeist und eine hohe Einsatzbereitschaft aus.
  • Dass sich interessante Aufgaben nicht immer vor der Haustür befinden können, ist Dir bewusst. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands ist daher für Dich kein Problem.

Darauf darfst Du Dich freuen:

  • Als Beratungsunternehmen mit 100% Ausrichtung auf Business Intelligence, Analytics, KI und Big Data, bieten wir Dir attraktive Projektarbeit in diesen hochinnovativen Bereichen.
  • Dabei ist das Aufgabenspektrum eines INFORMATION WORKS Beraters immer vielschichtig: abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen spannenden Kundenprojekten und eine weite Bandbreite an Themenbereichen bestimmen das vielseitige Berufsbild. So arbeiten unsere Berater in der Regel im direkten Kundenkontakt und gestalten fachlich und technisch geschäftskritische Business Intelligence, Analytics und Big Data verantwortlich mit.
  • Aufgrund der Positionierung unseres Unternehmens als technologieunabhängige Beratung lernst Du den Markt mit seinen wichtigsten Spielern aus erster Hand kennen.
  • Als Business Partner der großen Anbieter (z.B. SAP, Microsoft) ermöglichen wir Dir eine kontinuierliche Weiterentwicklung durch individuelle, interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen mit innovativen Technologien.
  • Bei INFORMATION WORKS erwartet Dich ein persönliches Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, flexible Home Office Regelungen, sowie eine attraktive Vergütung, die der anspruchsvollen Aufgabe entspricht.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

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Einblick in das Unternehmen

Die ITSCare mit Sitz in Frankfurt a.M. und zentralem Unternehmensstandort in Stuttgart/Ludwigsburg ist eine 100%ige Tochter von drei AOKs. Als Full-Service-IT-Dienstleister sorgen wir mit ca. 700 qualifizierten Mitarbeitenden dafür, dass unsere Kunden, die AOKn, ihre marktführende Position mit einer innovativen IT ausbauen und sichern können. Zusammen arbeiten wir daran, dass mehr als 7,5 Millionen Versicherte jederzeit eine gute und zuverlässige Krankenversicherung in Anspruch nehmen können. Mit technischem Know-How und Innovationskraft leisten wir einen entscheidenden Beitrag zur Weiterntwicklung der Gesundheitsversorgung. Unsere Kunden, die AOKn, sind Organisationen, die eine wichtige Bedeutung für das staatliche Gemeinwesen einnehmen und zählen zu den KRITIS-Unternehmen. Wir sind für den Schutz der Sozialdaten unserer Kunden in hohem Maße mit verantwortlich.

Sie suchen die Chance, die Entwicklung eines kompetenten IT-Full-Serviceproviders im AOK-System mitzugestalten sowie neue Handlungsansätze zu entwickeln und möchten diese auch in einem kleinen Team umsetzen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben, durch die Sie weiterkommen

  • Sicherstellung der Konzeption der Identity- und Access-Management- (IAM-) und Informationssicherheits-Landschaft sowie Konzeption und Weiterentwicklung der IAM-Architekturstrategie
  • Identifizieren, Analysieren und Beheben von Schwachstellen in der IAM- und Informationssicherheits-Landschaft
  • Unterstützen und Beraten bei der Implementierung von grundlegenden Lösungsstandards in Bezug auf IAM-Systeme in bestehende IT-Infrastrukturen
  • Mitarbeit in bundesweiten Gremien und Fach-Arbeitsgruppen
  • Mitarbeit, Leitung und Beratung von/in Projekten
  • Durchführung regelmäßiger Sicherheitsbewertungen und Audits
  • Schulung und Weiterbildung von IT-Mitarbeitenden zu neuen IDM-/IAM-Prozessen und Systemen

Fähigkeiten, die Sie einbringen

  • Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik / Informatik oder vergleichbare Qualifikationen
  • Kenntnisse und Erfahrung in technischen und organisatorischen Bereichen der Informationssicherheit
  • Erfahrungen mit Cloud-Architekturen
  • Kenntnisse im Bereich Skripting, Programmierung, Authentifizierung und Autorisierung (PowerShell oder andere Skriptsprachen)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C 1)

Vorteile, die Ihren Alltag besser machen

  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Remote Arbeit möglich (60 % Home Office /40 % Office)
  • gute Erreichbarkeit mit ÖPNV, Bezuschussung des Deutschlandtickets
  • kostenfreie Parkplätze
  • attraktives Gehalt, transparent nach Tarifvertrag
  • betriebliche Altersversorgung
  • Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Gesundheitszuschuss
  • Benefit-Programme für Mitarbeitende
  • kollegiale Führung
  • gute unterstützende Zusammenarbeit
  • abwechslungsreiche spannende Aufgaben
  • selbstverantwortliches eigenständiges Arbeiten und Einbringen eigener Ideen
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Mitarbeiter*in Geschäftsbuchhaltung (m/w/d)E 6 TVöD-VKA Teilzeit (19,5 Stunden) Bad SegebergDer Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen. Der Fachdienst "Finanzen und Finanzcontrolling" besteht zurzeit aus 17 Mitarbeiter*innen. Zu den Aufgaben des Fachdienstes gehören unter anderem die Haushaltswirtschaft einschließlich der Haushaltsplanung und -sicherung, das Finanzcontrolling inklusive Benchmarking, die Erstellung des Jahresabschlusses, die Angelegenheiten des Finanzausgleiches einschließlich der Erhebung der Kreisumlage von den kreisangehörigen Gemeinden sowie die zentrale Geschäftsbuchhaltung.Ihre Aufgaben:Verarbeitung von Vorkontierungen sowie Rechnungen und Erstellung der dafür erforderlichen Anordnungen Anlegen und Verwalten von Personenstammdaten für die zentrale Stammdatenverwaltung Mitwirkung im Fachdienst bei der Einführung und Durchführung des digitalen AnordnungswesensIhr Profil:eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Buchhaltungund darüber hinaus idealerweise Kenntnisse in der kommunalen Doppik/in MACH/im digitalen Anordnungswesen Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft, Ihre Arbeitsleistung auch an Nachmittagen zu verrichtenUnser Angebot:sicherer Arbeitsplatzfestes Monatsgehaltmoderne BüroausstattungZuschuss Fahrrad/ÖPNV-TicketFort-/WeiterbildungsangeboteFirmenfitness/psych. Beratungflexible Arbeitszeiten/mobiles ArbeitenKinder-/PflegenotfallbetreuungBewerben Sie sich!... bis zum 02. März 2025vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere .Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 12./13. Kalenderwoche stattfinden. Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Frau McGregor, Tel. 04551/951-9252. Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Personalsachbearbeiterin Frau Konow, Tel. 04551/951-9748, gern zur Verfügung.Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit! Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.Online-Bewerbung
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Jobbeschreibung

Über uns...

Mit über 100 Mitarbeitenden bieten wir als einer der führenden Platinum- und Gold-Partner von Citrix und Microsoft in Deutschland und der Schweiz kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen individuell zugeschnittene IT-Lösungen.

Was wir brauchen...

Du hast Grundkenntnisse in den Themenbereichen Virtualisierung, Storage und Disaster-Recovery-Konzepten?
Du hast Lust, als Teil eines engagierten Teams unsere Kunden in der Planung und Konfiguration ihrer IT-Infrastruktur zu unterstützen?

Dann bist du genau die richtige Verstärkung für unser Team in Siegen oder aus dem Homeoffice.

Wir arbeiten sehr eng mit anderen Abteilungen zusammen und bilden als Second / Third Level Support die Schnittstelle zwischen Kunde und Zufriedenheit.

Neben der Erstellung von technischen Konzepten / Dokumentationen und der Umsetzung von Infrastruktur-Projekten remote oder bei unseren Kunden vor Ort, sind wir ständig bemüht, die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur unserer Kunden voranzutreiben.

Was du mitbringst...

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation / Berufserfahrung
  • Kenntnisse in den Bereichen
    • Virtualisierung
    • Storage
    • Backup- und Disaster-Recovery-Konzepte
  • Freude an der Unterstützung und Beratung von Kollegen und Kunden

Was wir dir bieten...

Du profitierst nicht nur von einer unbefristeten Anstellung in einem familiären Team, kurzen Entscheidungswegen und Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch einer der für uns wichtigsten Komponente: der Work-Life-Balance.

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Altersvorsorge und ein gut ausgestatteter Pausenraum gehören unserer Meinung nach zum guten Ton und sorgen für den nötigen Ausgleich zum manchmal stressigen Arbeitsalltag.

Gerade als familienfreundlich-zertifiziertes Unternehmen, sehen wir es als unsere Pflicht an, dir die Möglichkeit zu bieten, deine Arbeit so flexibel und angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir alle freuen uns darauf, dich in unserem Team herzlich willkommen zu heißen.

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Jobbeschreibung

Working as a Driver Parttime for Lieferando, you're the backbone of our business and help to keep us moving. Our crew come from our walks of life, but they have one thing in common, they know life's brighter in orange.

Beep beep, Dresden. We're actively looking for Driver Parttime to deliver delicious food and groceries from our partners to the customer's door.

We offer a range of fair and flexible contracts, so we're sure to have something for you. With our contracts, you have the freedom to choose how much or how little you want to work.

We need you especially in the evenings or on weekends, as this is when we receive most orders. You can choose from a variety of contracts with fixed working hours per week. And don't worry, we'll always allocate your schedule in advance.

OUR OFFER

Joining Lieferando means you're a key part of the world's leading food delivery company.

We've got your back - you will be guided by a supportive local or remote team that is always there for you. Additionally, we offer opportunities to meet and bond with your colleagues from all over the world.

What you get from us:

  • We provide you with all the necessary equipment you need to get started

  • Whether illness or accident - with us, you are covered

  • Overtime pays

  • Possibilities for a full-time employment

SALARY & BONUSES

We believe in treating all our employees fairly. We pay you a fixed hourly wage, regardless of the number of orders you deliver. Tips? They are all yours. Anything you earn, you keep.

REQUIREMENTS

To work with us, you need:

  • To be aged 18 years old or over.

  • To have a love for the outdoors.

  • Vehicle: own scooter or car

  • If you want to ride a motorised vehicle/car, you'll need a valid licence and to have completed any required safety training.

Are you ready to get those wheels turning? Apply now.

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Jobbeschreibung

Responsibility Manager (m/w/d) Standort Hanau Unbefristet Vollzeit Über Heraeus Displays faltbar machen? Herzen mit Mikro-Teilchen beim Schlagen helfen? Oder Edelmetallen neues Leben einhauchen? Als globale Technologiegruppe in Familienbesitz unterstützen wir unsere Kunden dabei, stets einen Schritt voraus zu sein. Ob Produktion, Forschung, Vertrieb oder Administration– wir lieben es, die unsichtbare Kraft hinter Innovationen zu sein. In den Bereichen Metals& Recycling, Healthcare, Semiconductor& Electronics und Industrials liefern wir Qualität auf Weltklasseniveau. Als eines der Top-10-Familienunternehmen in Deutschland beschäftigen wir rund 16.400 Mitarbeitende in 40Ländern. Über Heraeus Business Solutions In der Heraeus Business Solutions sammeln sich unterschiedliche Konzernfunktionen, die als Kompetenzcenter für die gesamte Gruppe fungieren. Die dort ansässigen Expertinnen und Experten entwickeln für unsere Geschäftsbereiche maßgeschneiderte Lösungen, etablieren Best Practices und beraten in den Bereichen Personal, Recht, Marketing und Kommunikation, Sustainability, Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie Mergers& Acquisitions und Steuern. Um die Zufriedenheit unserer internen Kundinnen und Kunden zu gewährleisten, ist uns die Nähe zum Geschäft und der laufende Dialog besonders wichtig. Wir fördern eine Kultur des Lernens und ermöglichen Weiterentwicklung, um so das volle Potenzial unserer Spezialistinnen und Spezialisten zu entfalten. Das können Sie bewegen: Sie bearbeiten eigenständig vielfältige Compliance Themen, die weltweit aus dem Responsibility Office in Deutschland gesteuert werden. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung sowie die Überarbeitung von Richtlinien oder Prozessbeschreibungen im Bereich Compliance. Sie werden für die Steuerung des Heraeus Compliance Management Systems zum Schutz von Geschäftsgeheimnissen zuständig sein. Die Integrierung von Compliance Regeln und Prozessen in Geschäftsprozesse und IT-Systemen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie werden Compliance Schulungen für Mitarbeiter im In- sowie Ausland vorbereiten und durchführen. Sie übernehmen eigenverantwortlich diverse Projekte im Bereich Responsibility Management, darunter auch innovative Vorhaben. Des Weiteren sind Sie für die Dokumentation und Pflege unserer Compliance Management Systeme zuständig. Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium in Rechtswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder anderem Studiengang mit Compliance- oder Rechts-Schwerpunkt, idealerweise mit sehr guten Studienleistungen Idealerweise erste (1–5 Jahre) Berufserfahrung im Bereiche Compliance Fähigkeit zur Strukturierung und zum Aufbau von Prozessen, bevorzugt mit Erfahrungen im Einsatz digitaler Lösungen Idealerweise Erfahrung im Aufbau und in der Pflege von Compliance Management Systemen Talente in der verständlichen Aufarbeitung komplexer Sachverhalte und deren Kommunikation Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Begeisterung, Engagement und Zuverlässigkeit gepaart mit einer sorgfältigen Arbeitsweise Teamfähigkeit, Moderationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Worauf Sie sich bei Heraeus freuen können: Starkes Gehaltspaket– attraktives Grundgehalt zzgl. einer variablen Erfolgsbeteiligung (bis zu 150 % Zielerreichung möglich) und Förderung der privaten Altersversorgung Moderne Arbeitszeitgestaltung– Zeitsouveränität ohne Zeiterfassung, Fokus auf ergebnisorientiertem Arbeiten Hybrides Arbeiten– eine Kombination aus Remote- und Vor-Ort-Arbeit (mind. 2 Tage / Woche) Regelmäßige Auszeiten– 30 Tage Jahresurlaub plus bis zu 6 zusätzliche, freie Tage (Betriebsschließung an Brückentagen und zwischen den Jahren), Sonderurlaub für besondere Anlässe, Lebensphasenkonto für bezahlte Freistellungen (z. B. Sabbatical, früherer Eintritt in den Ruhestand) Zusatzleistungen– Bezuschussung ÖPNV, Rabatte in vielen (Online-)Shops, betriebsärztlicher Dienst mit umfassenden Vorsorgeuntersuchungen, Sportangebote und Mitarbeiterkantine mit täglich frisch zubereiteten Speisen Nachhaltigkeit und soziales Engagement– Nachhaltigkeit als Teil der Unternehmensstrategie und gezielte Förderung von Initiativen aus den Bereichen Bildung, Familie und Wissenschaft durch eigene Stiftungen Individuelle Förderung– umfassende Entwicklungsmöglichkeiten und Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Programme Neugierig? Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen mit dem Referenzcode 57441 über unser Online-Bewerbungsportal. Noch Fragen? Unser Recruiting Team, Corporate Functions, ist gerne per Mail für Sie da: recruiting.cf@heraeus.com. Oder besuchen Sie uns unter www.heraeus.com/karriere.Sie bearbeiten eigenständig vielfältige Compliance Themen, die weltweit aus dem Responsibility Office in Deutschland gesteuert werden; werden Compliance Schulungen für Mitarbeiter im In- sowie Ausland vorbereiten und durchführen;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Zukunftsmarkt Informatik

Informatik ist allgegenwärtig - nicht nur im Alltag der Menschen, auch in der Wirtschaft. Fast alle Branchen nutzen die Rechenkapazitäten unzähliger Computer. Büros und Fabriken sind voll von Hard- und Software.
Bei der Entwicklung von Software bist du als Informatiker:in mit Problemstellungen aus völlig unterschiedlichen Arbeitsgebieten konfrontiert.

Du konzipierst und realisierst Softwarelösungen im technischen oder mathematisch-naturwissenschaftlichen Anwendungsbereich. Die zu entwickelnden Applikationen werden hierbei häufig in Forschungs- und Entwicklungsprojekten genutzt. Informatiker:innen machen Fahrzeuge smart und autonom und haben vertiefte Kenntnisse im Bereich Software-Entwicklung.

Dein breitgefächertes Wissen erstreckt sich nicht nur auf die Systementwicklung, sondern findet auch in weiteren Abteilungen Anwendung.

Schwerpunkte und Ablauf des Studiums:
Dein Studium dauert drei Jahre und wechselt alle drei Monate zwischen Theorie und Praxis. Die Theoriephasen finden an der Dualen Hochschule in Heidenheim oder Stuttgart statt, deine Praxisphasen an unserem Standort in Schwäbisch Gmünd.
Die Kernmodule bestehen aus Mathematik, Theoretische Informatik, Programmieren, Software-Engineering, Datenbanken, Technische Informatik, Kommunikations- und Netztechnik, IT-Sicherheit oder auch Web-Engineering.

Nach Verfügbarkeit ist ein Auslandspraktikum möglich.

Am Ende des Studiums erfolgt eine staatlich anerkannte Prüfung zum Bachelor of Science (B.Sc.).
Die dafür nötige Bachelorarbeit verfasst du in der Praxisphase des letzten Semesters. Nachdem du dir ein Thema ausgesucht hast und Kontakt zu einer passenden Fachabteilung aufgenommen hast, wirst du bei deiner Bachelorarbeit von einem Mentor unterstützt.

Einsatzbereiche: Als Informatiker:in bist du vielseitig einsetzbar, z. B. bei der Entwicklung und Umsetzung von Softwareprojekten & IT-Lösungen in unterschiedlichen Bereichen oder in der Softwareentwicklung.

Studiendauer: 6 Semester

Studienvergütung:
1. Studienjahr: 1197,50 Euro
2. Studienjahr: 1303,00 Euro
3. Studienjahr: 1373,50 Euro

Was wir dir zusätzlich bieten:
- Kostenübernahmen für Vorkurse
- Persönliche IT-Ausrüstung
- Nach Verfügbarkeit Auslandsaufenthalt und mobiles Arbeiten

Studienbeginn: 01.10.2025