Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Mitarbeiter*in Geschäftsbuchhaltung (m/w/d)E 6 TVöD-VKA Teilzeit (19,5 Stunden) Bad SegebergDer Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen. Der Fachdienst "Finanzen und Finanzcontrolling" besteht zurzeit aus 17 Mitarbeiter*innen. Zu den Aufgaben des Fachdienstes gehören unter anderem die Haushaltswirtschaft einschließlich der Haushaltsplanung und -sicherung, das Finanzcontrolling inklusive Benchmarking, die Erstellung des Jahresabschlusses, die Angelegenheiten des Finanzausgleiches einschließlich der Erhebung der Kreisumlage von den kreisangehörigen Gemeinden sowie die zentrale Geschäftsbuchhaltung.Ihre Aufgaben:Verarbeitung von Vorkontierungen sowie Rechnungen und Erstellung der dafür erforderlichen Anordnungen Anlegen und Verwalten von Personenstammdaten für die zentrale Stammdatenverwaltung Mitwirkung im Fachdienst bei der Einführung und Durchführung des digitalen AnordnungswesensIhr Profil:eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Buchhaltungund darüber hinaus idealerweise Kenntnisse in der kommunalen Doppik/in MACH/im digitalen Anordnungswesen Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft, Ihre Arbeitsleistung auch an Nachmittagen zu verrichtenUnser Angebot:sicherer Arbeitsplatzfestes Monatsgehaltmoderne BüroausstattungZuschuss Fahrrad/ÖPNV-TicketFort-/WeiterbildungsangeboteFirmenfitness/psych. Beratungflexible Arbeitszeiten/mobiles ArbeitenKinder-/PflegenotfallbetreuungBewerben Sie sich!... bis zum 02. März 2025vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere .Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 12./13. Kalenderwoche stattfinden. Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Frau McGregor, Tel. 04551/951-9252. Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Personalsachbearbeiterin Frau Konow, Tel. 04551/951-9748, gern zur Verfügung.Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit! Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.Online-Bewerbung
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Über uns...

Mit über 100 Mitarbeitenden bieten wir als einer der führenden Platinum- und Gold-Partner von Citrix und Microsoft in Deutschland und der Schweiz kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen individuell zugeschnittene IT-Lösungen.

Was wir brauchen...

Du hast Grundkenntnisse in den Themenbereichen Virtualisierung, Storage und Disaster-Recovery-Konzepten?
Du hast Lust, als Teil eines engagierten Teams unsere Kunden in der Planung und Konfiguration ihrer IT-Infrastruktur zu unterstützen?

Dann bist du genau die richtige Verstärkung für unser Team in Siegen oder aus dem Homeoffice.

Wir arbeiten sehr eng mit anderen Abteilungen zusammen und bilden als Second / Third Level Support die Schnittstelle zwischen Kunde und Zufriedenheit.

Neben der Erstellung von technischen Konzepten / Dokumentationen und der Umsetzung von Infrastruktur-Projekten remote oder bei unseren Kunden vor Ort, sind wir ständig bemüht, die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur unserer Kunden voranzutreiben.

Was du mitbringst...

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation / Berufserfahrung
  • Kenntnisse in den Bereichen
    • Virtualisierung
    • Storage
    • Backup- und Disaster-Recovery-Konzepte
  • Freude an der Unterstützung und Beratung von Kollegen und Kunden

Was wir dir bieten...

Du profitierst nicht nur von einer unbefristeten Anstellung in einem familiären Team, kurzen Entscheidungswegen und Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch einer der für uns wichtigsten Komponente: der Work-Life-Balance.

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Altersvorsorge und ein gut ausgestatteter Pausenraum gehören unserer Meinung nach zum guten Ton und sorgen für den nötigen Ausgleich zum manchmal stressigen Arbeitsalltag.

Gerade als familienfreundlich-zertifiziertes Unternehmen, sehen wir es als unsere Pflicht an, dir die Möglichkeit zu bieten, deine Arbeit so flexibel und angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir alle freuen uns darauf, dich in unserem Team herzlich willkommen zu heißen.

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Working as a Driver Parttime for Lieferando, you're the backbone of our business and help to keep us moving. Our crew come from our walks of life, but they have one thing in common, they know life's brighter in orange.

Beep beep, Dresden. We're actively looking for Driver Parttime to deliver delicious food and groceries from our partners to the customer's door.

We offer a range of fair and flexible contracts, so we're sure to have something for you. With our contracts, you have the freedom to choose how much or how little you want to work.

We need you especially in the evenings or on weekends, as this is when we receive most orders. You can choose from a variety of contracts with fixed working hours per week. And don't worry, we'll always allocate your schedule in advance.

OUR OFFER

Joining Lieferando means you're a key part of the world's leading food delivery company.

We've got your back - you will be guided by a supportive local or remote team that is always there for you. Additionally, we offer opportunities to meet and bond with your colleagues from all over the world.

What you get from us:

  • We provide you with all the necessary equipment you need to get started

  • Whether illness or accident - with us, you are covered

  • Overtime pays

  • Possibilities for a full-time employment

SALARY & BONUSES

We believe in treating all our employees fairly. We pay you a fixed hourly wage, regardless of the number of orders you deliver. Tips? They are all yours. Anything you earn, you keep.

REQUIREMENTS

To work with us, you need:

  • To be aged 18 years old or over.

  • To have a love for the outdoors.

  • Vehicle: own scooter or car

  • If you want to ride a motorised vehicle/car, you'll need a valid licence and to have completed any required safety training.

Are you ready to get those wheels turning? Apply now.

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Responsibility Manager (m/w/d) Standort Hanau Unbefristet Vollzeit Über Heraeus Displays faltbar machen? Herzen mit Mikro-Teilchen beim Schlagen helfen? Oder Edelmetallen neues Leben einhauchen? Als globale Technologiegruppe in Familienbesitz unterstützen wir unsere Kunden dabei, stets einen Schritt voraus zu sein. Ob Produktion, Forschung, Vertrieb oder Administration– wir lieben es, die unsichtbare Kraft hinter Innovationen zu sein. In den Bereichen Metals& Recycling, Healthcare, Semiconductor& Electronics und Industrials liefern wir Qualität auf Weltklasseniveau. Als eines der Top-10-Familienunternehmen in Deutschland beschäftigen wir rund 16.400 Mitarbeitende in 40Ländern. Über Heraeus Business Solutions In der Heraeus Business Solutions sammeln sich unterschiedliche Konzernfunktionen, die als Kompetenzcenter für die gesamte Gruppe fungieren. Die dort ansässigen Expertinnen und Experten entwickeln für unsere Geschäftsbereiche maßgeschneiderte Lösungen, etablieren Best Practices und beraten in den Bereichen Personal, Recht, Marketing und Kommunikation, Sustainability, Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie Mergers& Acquisitions und Steuern. Um die Zufriedenheit unserer internen Kundinnen und Kunden zu gewährleisten, ist uns die Nähe zum Geschäft und der laufende Dialog besonders wichtig. Wir fördern eine Kultur des Lernens und ermöglichen Weiterentwicklung, um so das volle Potenzial unserer Spezialistinnen und Spezialisten zu entfalten. Das können Sie bewegen: Sie bearbeiten eigenständig vielfältige Compliance Themen, die weltweit aus dem Responsibility Office in Deutschland gesteuert werden. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung sowie die Überarbeitung von Richtlinien oder Prozessbeschreibungen im Bereich Compliance. Sie werden für die Steuerung des Heraeus Compliance Management Systems zum Schutz von Geschäftsgeheimnissen zuständig sein. Die Integrierung von Compliance Regeln und Prozessen in Geschäftsprozesse und IT-Systemen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie werden Compliance Schulungen für Mitarbeiter im In- sowie Ausland vorbereiten und durchführen. Sie übernehmen eigenverantwortlich diverse Projekte im Bereich Responsibility Management, darunter auch innovative Vorhaben. Des Weiteren sind Sie für die Dokumentation und Pflege unserer Compliance Management Systeme zuständig. Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium in Rechtswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder anderem Studiengang mit Compliance- oder Rechts-Schwerpunkt, idealerweise mit sehr guten Studienleistungen Idealerweise erste (1–5 Jahre) Berufserfahrung im Bereiche Compliance Fähigkeit zur Strukturierung und zum Aufbau von Prozessen, bevorzugt mit Erfahrungen im Einsatz digitaler Lösungen Idealerweise Erfahrung im Aufbau und in der Pflege von Compliance Management Systemen Talente in der verständlichen Aufarbeitung komplexer Sachverhalte und deren Kommunikation Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Begeisterung, Engagement und Zuverlässigkeit gepaart mit einer sorgfältigen Arbeitsweise Teamfähigkeit, Moderationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Worauf Sie sich bei Heraeus freuen können: Starkes Gehaltspaket– attraktives Grundgehalt zzgl. einer variablen Erfolgsbeteiligung (bis zu 150 % Zielerreichung möglich) und Förderung der privaten Altersversorgung Moderne Arbeitszeitgestaltung– Zeitsouveränität ohne Zeiterfassung, Fokus auf ergebnisorientiertem Arbeiten Hybrides Arbeiten– eine Kombination aus Remote- und Vor-Ort-Arbeit (mind. 2 Tage / Woche) Regelmäßige Auszeiten– 30 Tage Jahresurlaub plus bis zu 6 zusätzliche, freie Tage (Betriebsschließung an Brückentagen und zwischen den Jahren), Sonderurlaub für besondere Anlässe, Lebensphasenkonto für bezahlte Freistellungen (z. B. Sabbatical, früherer Eintritt in den Ruhestand) Zusatzleistungen– Bezuschussung ÖPNV, Rabatte in vielen (Online-)Shops, betriebsärztlicher Dienst mit umfassenden Vorsorgeuntersuchungen, Sportangebote und Mitarbeiterkantine mit täglich frisch zubereiteten Speisen Nachhaltigkeit und soziales Engagement– Nachhaltigkeit als Teil der Unternehmensstrategie und gezielte Förderung von Initiativen aus den Bereichen Bildung, Familie und Wissenschaft durch eigene Stiftungen Individuelle Förderung– umfassende Entwicklungsmöglichkeiten und Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Programme Neugierig? Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen mit dem Referenzcode 57441 über unser Online-Bewerbungsportal. Noch Fragen? Unser Recruiting Team, Corporate Functions, ist gerne per Mail für Sie da: recruiting.cf@heraeus.com. Oder besuchen Sie uns unter www.heraeus.com/karriere.Sie bearbeiten eigenständig vielfältige Compliance Themen, die weltweit aus dem Responsibility Office in Deutschland gesteuert werden; werden Compliance Schulungen für Mitarbeiter im In- sowie Ausland vorbereiten und durchführen;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Zukunftsmarkt Informatik

Informatik ist allgegenwärtig - nicht nur im Alltag der Menschen, auch in der Wirtschaft. Fast alle Branchen nutzen die Rechenkapazitäten unzähliger Computer. Büros und Fabriken sind voll von Hard- und Software.
Bei der Entwicklung von Software bist du als Informatiker:in mit Problemstellungen aus völlig unterschiedlichen Arbeitsgebieten konfrontiert.

Du konzipierst und realisierst Softwarelösungen im technischen oder mathematisch-naturwissenschaftlichen Anwendungsbereich. Die zu entwickelnden Applikationen werden hierbei häufig in Forschungs- und Entwicklungsprojekten genutzt. Informatiker:innen machen Fahrzeuge smart und autonom und haben vertiefte Kenntnisse im Bereich Software-Entwicklung.

Dein breitgefächertes Wissen erstreckt sich nicht nur auf die Systementwicklung, sondern findet auch in weiteren Abteilungen Anwendung.

Schwerpunkte und Ablauf des Studiums:
Dein Studium dauert drei Jahre und wechselt alle drei Monate zwischen Theorie und Praxis. Die Theoriephasen finden an der Dualen Hochschule in Heidenheim oder Stuttgart statt, deine Praxisphasen an unserem Standort in Schwäbisch Gmünd.
Die Kernmodule bestehen aus Mathematik, Theoretische Informatik, Programmieren, Software-Engineering, Datenbanken, Technische Informatik, Kommunikations- und Netztechnik, IT-Sicherheit oder auch Web-Engineering.

Nach Verfügbarkeit ist ein Auslandspraktikum möglich.

Am Ende des Studiums erfolgt eine staatlich anerkannte Prüfung zum Bachelor of Science (B.Sc.).
Die dafür nötige Bachelorarbeit verfasst du in der Praxisphase des letzten Semesters. Nachdem du dir ein Thema ausgesucht hast und Kontakt zu einer passenden Fachabteilung aufgenommen hast, wirst du bei deiner Bachelorarbeit von einem Mentor unterstützt.

Einsatzbereiche: Als Informatiker:in bist du vielseitig einsetzbar, z. B. bei der Entwicklung und Umsetzung von Softwareprojekten & IT-Lösungen in unterschiedlichen Bereichen oder in der Softwareentwicklung.

Studiendauer: 6 Semester

Studienvergütung:
1. Studienjahr: 1197,50 Euro
2. Studienjahr: 1303,00 Euro
3. Studienjahr: 1373,50 Euro

Was wir dir zusätzlich bieten:
- Kostenübernahmen für Vorkurse
- Persönliche IT-Ausrüstung
- Nach Verfügbarkeit Auslandsaufenthalt und mobiles Arbeiten

Studienbeginn: 01.10.2025

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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BAULEITER TGA FÜR VERSORGUNGS- UND ELEKTROTECHNIK (m/w/d)Leipzig, BREMER Leipzig GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenVollzeitWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Bauleiter TGA (m/w/d) am BREMER Standort in Leipzig sind Sie auf der Baustelle der Spezialist für die Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klima- sowie die Elektrotechnik unserer technisch anspruchsvollen Bauvorhaben im Großraum Berlin und Land Brandenburg. Darüber hinaus erwartet Sie ein großartiges und besonders erfahrenes Team, welches sich darauf freut, Sie in Ihrer Einarbeitungsphase zu begleiten und zu unterstützen sowie als neues Mitglied in der BREMER-Familie begrüßen zu dürfen.IHRE AUFGABEN:Ausführungs-, Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle der Nachunternehmerleistungen unter Berücksichtigung der anderen Gewerke Koordination und Steuerung als Teil des Baustellenteams Lenkung des Bauablaufs unter Einsatz von Instrumenten des Lean-Managements Führung des technischen Baustellenpersonals Implementierung von BIM Arbeitsweisen für TGA Gewerke Vorbereitung und Durchführung von Abnahmen und InbetriebnahmenIHR PROFIL:Abgeschlossene Ausbildung als Meister, staatl. geprüfter Techniker, Bachelor, Master oder Dipl. Ing. (m/w/d) der Fachrichtung HLSK bzw. Elektrotechnik Berufserfahrung in der Planung, Ausführung und Abrechnung technischer Gewerke Gute allgemeine EDV- und MS Office-Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit der Fähigkeit, innovativ und strategisch ergebnisorientiert zu denken und selbstständig Lösungsstrategien zu entwickeln Offenes Auftreten sowie eine klare und motivierende Kommunikation Freude und Motivation am Einsatz auf regionalen Baustellen​​​​​​UNSER ANGEBOT:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#QualitätBauenZukunftGestaltenIHR KONTAKT:Denise Remitschka Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Denise RemitschkaJetzt bewerben!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Sie möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen und von den Vorteilen eines finanzstarken Familienunternehmens als zuverlässiger Arbeitgeber profitieren? Willkommen bei Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser. Wir sind mit mehr als 54.000 gebauten Massivhäusern eines der führenden Unternehmen der Branche. Wir beraten und betreuen unsere Kunden auf höchstem Niveau mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Wachsen Sie mit uns und finden Ihren Weg in unser Team in Isernhagen bei Hannover als Architekt (m/w/d) für die Planung im Hausbau und die Umsetzung unserer Bauvorhaben Wir machen Sie fit für unsere Projektplanung! Als neuer Mitarbeiter (m/w/d) in der Projektplanung werden Sie nach einer intensiven Einarbeitungsphase die Verantwortung für die planerische Umsetzung von Ein- und Zweifamilienhäusern übernehmen. Darauf können Sie bauen: Von der Planung bis zur Übergabe an die Bauleitung sind Sie für unsere Bauherren Ansprechpartner (m/w/d) und führen die Beteiligten im Planungsprozess. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Bauherren und unseren internen Fachplanern. Durchführung von Planungsgesprächen sowohl in digitaler Form oder in Präsenz bis zur Planungsfreigabe seitens der Bauherren (m/w/d). Sie sind verantwortlich für die baurechtliche und baukonstruktive sowie wirtschaftliche Planung von Bauvorhaben. Die Kommunikation mit Bauherren, Vertriebspartnern, Genehmigungsbehörden sowie internen und externen Fachplanern runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. Diese Grundsteine haben Sie schon gelegt: Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur – alternativ eine gleichwertige Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einfamilienhausbau und erste CAD-Kenntnisse sind wünschenswert Sicheres Fachwissen in den Bereichen Baurecht und Baukonstruktion Kommunikationssicherheit im Bauherrenkontakt sowie Dienstleistungsorientierung Strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft WARUM WIR IHR TOP-ARBEITGEBER SIND? Wir bieten Ihnen viel: Genießen Sie die Vorteile von flachen Hierarchien und entwickeln Sie sich mit spezifischen Weiterbildungen weiter in einer erstklassigen Arbeitsatmosphäre und einem sympathischen Umfeld. Es erwarten Sie interessante Aufgaben in einem kleinen, dynamischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Option. Bei uns arbeiten Sie in einer Gemeinschaft und erhalten auch den nötigen Raum, um sich optimal entfalten zu können. Darüber hinaus können Sie bei uns Vorteile einer Reihe von Mitarbeiterkonditionen genießen wie bspw. Jobticket und Eleasa Dienstfahrrad. Wenn Sie die Möglichkeiten innerhalb eines erfolgreichen und verlässlichen Familienunternehmens schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. INTERESSIERT? Unter https://www.hvh-karriere.de/ finden Sie weitere Informationen zu unserem Unternehmen. Ihre Ansprechpartnerin Frau Sarah Nölke beantwortet Ihnen auch gerne vorab Ihre Fragen. Sie sind bereits überzeugt? Dann senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, am besten online über das Formular auf unserer Website. Wir freuen uns auf Sie! Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser c/o Mensching Management GmbH Personalwesen | Sarah Nölke Chromstraße 12 | 30916 IsernhagenVon der Planung bis zur Übergabe an die Bauleitung sind Sie für unsere Bauherren Ansprechpartner (m/w/d) und führen die Beteiligten im Planungsprozess; fungieren als Schnittstelle zwischen den Bauherren und unseren internen Fachplanern;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Bei COMPIRICUS arbeitest du eng mit unseren internationalen Kund:innen zusammen, um ihre Finanz- und Risikomanagementprozesse zu optimieren. Hier bist du an der Implementierung unserer Softwarelösungen rund um SAP beteiligt und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen.

Das macht dir Spaß:

  • Kundenindividuelle Programmierungen mit SAP-ABAP-OO etc. für unsere namhaften Kund:innen
  • Entwicklung innovativer Anwendungen sowie COMPIRICUS-Softwareprodukte im Themengebiet Finanzen
  • Als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen der Kund:innen und unseren fachlichen SAP-Berater:innen in spannenden Projekten zu agieren
  • Einarbeitung in die SAP-Module Consumer and Mortgage Loans (CML) und Collateral Management System (CMS)

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Computerwissenschaften, Mathematik, Physik oder einer vergleichbaren Studienrichtung
  • Tiefgreifende Erfahrungen in der Programmierung mit SAP-ABAP
  • Idealerweise Kenntnisse in den SAP-Modulen CML/CMS oder TRM
  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft

Bei uns arbeiten heißt:

  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Regelungen - auch 100% Remote Work ist 
    möglich
  • Mobiles Arbeiten aus dem EU-Ausland
  • Intensive Einarbeitung durch deinen Mentor
  • Altersvorsorge, die COMPIRICUS bezuschusst
  • Umfangreiches Angebot an Weiterbildungen und Coachings
  • Dienstwagen, Bikeleasing, Deutschlandticket, betriebliche Krankenversicherung und vieles mehr
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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AIP entwickelt und fertigt mit ca. 300 Mitarbeitenden spezielle Prüftechnik für die Automobilindustrie, die vor allem in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Typprüfung und Qualitätssicherung eingesetzt wird. Dazu planen und fertigen wir individuelle Fahrzeug- oder Komponenten-Sonderprüfstände der Premiumklasse für die Entwicklungszentren nahezu aller namhaften Fahrzeughersteller sowie deren Zulieferindustrie im In- und Ausland.

Auf unseren Prüfstanden werden beispielsweise neue Lösungen im Bereich E‑Mobility und Wasserstoff entwickelt. In den Bereichen der Fahrzeugprüftechnik, in denen wir aktiv sind, sind wir Technologieführer. Die Motivation und Kreativität unserer Mitarbeiter*innen, modernste, umweltfreundliche Produktionsanlagen und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen schaffen ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit und Vertrauen.

AIP ist ein Teil der APL Gruppe mit Sitz in Landau in der Pfalz.

 

Servicetechniker Messgeräte (m/w/d)

Aufgabengebiet

  • Durchführung von Wartungen und Reparaturen an Abgasmessgeräten und Anlagen bei uns im Hause und beim Kunden vor Ort

  • Beseitigung von Funktionsstörungen, Umbauten und Softwareupdates an unseren Messgeräten

  • Kalibrierung von Messgeräten aller Art

  • Telefonische Unterstützung unserer Kunden zu allen technischen Fragestellungen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik oder Mechatronik

  • Berufserfahrung im elektrischen Bereich, vorzugsweise im Maschinenbau

  • Weiterbildung zum Techniker/-in von Vorteil

  • Selbstständige und zielorientiertes Arbeiten

  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

  • Bereitschaft zur Übernahme von gelegentlichen Tätigkeiten bei unseren Kunden vor Ort

  • Freude am Umgang mit modernsten technischen Messgeräten

  • Sicheres und sympathisches Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen mit dieser Stelle ein umfangreiches Paket an, das neben einem attraktiven Gehalt viele weitere Vorteile beinhaltet. Dazu gehören:

 

  • Attraktive Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL, Job-Rad, Corporate Benefits und eine Erfolgsprämie

  • Flexible Zeitkonditionen: Familienfreundliche Kernarbeitszeiten, Gleitzeit, 31 Urlaubstage im Jahr, Option der Arbeitszeitreduzierung, Homeoffice

  • Moderne Arbeitswelt: Arbeitsplatz auf aktuellstem technischen Niveau, ein modernes freundliches Firmengebäude, kostenlose Parkplätze, attraktive Bedingungen im Fall von Dienstreisen – in einer Top-Lage im Allgäu

  • Leibliches Wohl: Betriebskantine mit Sonnenterasse, Angebot von Frühstück und Mittagessen, attraktive Verpflegungspreise durch Unternehmenszuzahlung, Angebot von Snacks, Getränken und Kaffeeautomaten

  • Zusammenhalt & Miteinander: Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die Basis unseres Erfolgs. Deshalb fördern wir das Miteinander und den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter, unter anderem durch gemeinsame Aktivitäten, wie Sommer- oder Weihnachtsfeste, sportliche Events, Aufenthaltsraum (inkl. Kicker) für gesellige Pausen.

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Fühlen Sie sich angesprochen?

 

Dann senden Sie uns bitte ihre Bewerbung mit Einkommensvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an:

 

AIP GmbH & Co. KGzu Hd. Personalabteilung Hoyen 3087490 Haldenwang Tel.: (08374) 2409-0E-Mail:

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Ab sofort / nach VereinbarungDüsseldorf / HybridDie VIP District / MIVO Mitarbeitervorteile GmbH entwickelt benutzerfreundliche Apps und SaaS-Lösungen, die Unternehmen und Institutionen helfen, ihre Mitarbeiter, Kunden und Mitglieder nachhaltig zu binden. Als Teil der international aufgestellten VIP District Group mit Standorten in sechs europäischen Metropolen setzen wir auf maßgeschneiderte digitale Ansätze, die Engagement und Wertschätzung im HR- und Kundenumfeld fördern. Business Development Representative / BDR Sales Development Representative / SDRJetzt bewerbenWas bieten wir dir? Bei VIP / MIVO glauben wir daran, dass ein glückliches Team ein erfolgreiches Team ist. Deshalb kannst du dich auf Folgendes freuen: Unbefristeter Vertrag: Stabilität und Sicherheit für deine Zukunft.Attraktives Gehalt: Wettbewerbsfähig und deiner Erfahrung entsprechend - damit du dich wertgeschätzt fühlst.Doppelter Bonus- und Anreizplan: Belohnungen für erzielte Meetings und einen Prozentsatz abgeschlossener Verkäufe.Hybrides Arbeitsmodell: Flexibilität, die Arbeit im Büro und im Homeoffice kombiniert.Flexibler Arbeitsplan: Damit deine Work-Life-Balance nicht zu kurz kommt.Weiterentwicklung: Klare Karrierepläne und Zugang zu Sprachkursen, um dein Wachstum zu fördern.Team-Wohlbefinden: Eine positive Arbeitsplatzkultur mit Aktivitäten, die dein Wohlbefinden stärken.Was kannst du von dieser Rolle erwarten? Klares Ziel: Du spielst eine wichtige Rolle dabei, neue Möglichkeiten und Verbindungen zu fördern. Deine Arbeit wird dazu beitragen, die Beziehungen zu potenziellen Kunden zu stärken, den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben und Türen zu spannenden Chancen zu öffnen.Zentrale Rolle: Du arbeitest eng mit dem Country Manager und dem HR Solutions Team zusammen, um Strategien zu entwickeln und umzusetzen, die Kundenzufriedenheit und Wachstum sicherstellen. Deine Ideen werden prägen, wie wir auf unsere Kunden zugehen und mit ihnen zusammenarbeiten.Persönliche und berufliche Entwicklung: Bei VIP / MIVO legen wir großen Wert auf deine Entwicklung. Du bekommst die Ressourcen und die Unterstützung, die du brauchst, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und deine Karriere voranzutreiben.Deine wichtigsten Aufgaben Aufbau und Pflege einer Pipeline von potenziellen Kunden per E-Mail, Telefon und über soziale Medien. Führen von Qualifizierungsgesprächen mit potenziellen Kunden und Terminierung von Meetings Erkennen von Opportunities und Aufbau belastbarer Beziehungen zu potenziellen Kunden. Zusammenarbeit mit Account Executives, um Leads und Erkenntnisse nahtlos weiterzuleiten. Proaktive und kreative Ansprache von Interessenten durch Kampagnen, Veranstaltungen und gezielte Kontaktaufnahme. Verantwortungsvolle Pflege des CRMs Pipedrive Kontinuierlicher Beitrag zur Vertriebsstrategie des Teams durch neue Ideen und Feedback.Was bringst du mit? Mindestens ein Jahr Erfahrung in der Vertriebsentwicklung oder einer ähnlichen Funktion. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, deine Botschaften an unterschiedliche Zielgruppen anzupassen. Eine proaktive Einstellung und den Mut, Herausforderungen mit Zuversicht und Ausdauer anzugehen. Vertrautheit mit CRM-Tools. Die Fähigkeit, in einem dynamischen, teamorientierten Umfeld zu arbeiten. Eine Leidenschaft für das Lernen und Wachsen im Bereich des Vertriebs.Zeige Wirkung, wachse mit uns und werde Teil unserer Reise! Jetzt bewerbenVIP District GmbH Rather Str. 26 40476 Düsseldorf
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du moechtest im Bereich Projektmanagement durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner.

Dein Praxispartner WBS ITService GmbH:

Bei WBS ITService dreht sich alles um IT! Wir bieten nicht nur Hard und Software wir passen unsere ITLoesungen individuell an die Beduerfnisse unserer Kunden an. Seit 1990 unterstuetzen wir Firmen und Organisationen ganzheitlich, von der Beratung bis zur digitalen Transformation mit Cloud, Cybersecurity und Big Data. Unser vielfaeltiges Angebot reicht von individueller Beratung ueber HardwareBeschaffung und erstklassigen Service bis hin zum klassischen Support. Wir verstehen uns als moderner ITPartner vor Ort, der Projekte weltweit umsetzt. Doch unser Herz schlaegt nicht nur fuer unsere Arbeit sondern auch fuer Deine Entwicklung. Entdecke die vielen Moeglichkeiten, die Dir bei uns offenstehen. âï¸

Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Januar oder zum 1. April 2025.

Deine Vorteile:

Beim Praxispartner WBS ITService GmbH:

  • Du musst keine Studiengebuehren zahlen das uebernehmen wir von der WBS ITService GmbH fuer Dich!
  • Du erhaeltst eine attraktive zusaetzliche Verguetung von uns ðss¸
  • Du hast flexible Arbeitszeiten
  • Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen ðss«
  • Du hast Entwicklungs und Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • Du kannst an unseren TeamEvents teilnehmen
  • Du kannst im HomeOffice arbeiten ðss»
  • Du profitierst von Verguenstigungen
  • Du erhaeltst eine komplette technische Ausstattung von uns auch zur privaten Verfuegung
Bei der IU Campus Leipzig:

  • Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
  • Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstuetzen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppen ðss
  • Du hast die Moeglichkeit BAfoeG zu beantragen
  • Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
  • Du profitierst von attraktive Rabatten bei UNiDAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ðss
Das erwartet Dich:

  • Du unterstuetzt bei der Planung und Koordination von IT Projekten ðss»
  • Du fuehrst Projektanalysen durch und erhaeltst tiefe Einblicke im Projektcontrolling und Risikomanagement
  • Du arbeitest eng mit internen und externen Projektbeteiligten zusammen ðss¤
Das zeichnet Dich aus:

  • Starte Dein Studium an der IU mit (Fach)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in ðss
  • Du kannst DeutschKenntnisse gemaess Sprachniveau B2 nachweisen ðss¬
  • Du hast ausgepraegte analytische und konzeptionelle Faehigkeiten
  • Du hast ein hohes Mass an Selbstorganisation und Eigeninitiative ðssª
  • Kommunikationsstaerke und Teamfaehigkeit zeichnen Dich aus
  • Du besitzt die Faehigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
Karriereaussichten:

Wir wachsen dynamisch mit unserem Nachwuchs unsere Uebernahmequote liegt bei 95%. Bei erfolgreichem Abschluss stehen Dir saemtliche Tueren bei der WBS offen. ðss

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

So bewirbst Du Dich fuer ein duales Studium: Bitte fuelle im ersten Schritt im OnlineFormular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhaeltst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfaehrst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir moechten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So koennen wir Dich besser und individueller beraten.

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Jobbeschreibung

Du bist ein SAP-Profi mit einer Leidenschaft für Prozessgestaltung und Systemoptimierung? Du möchtest Verantwortung übernehmen und aktiv an der Weiterentwicklung eines internationalen ERP-Systems mitarbeiten? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für dich! SAP ERP Senior Betreuer SD/MM/WM (m/w/d) Übach-Palenberg / Düsseldorf Standort: Übach-Palenberg / Düsseldorf / HO 50% Arbeitsbereich: SAP Vertragsart unbefristet: Vollzeit Eintrittsdatum: ab sofort Auszug aus deinen tätigkeiten: SAP-Customizing: Du gestaltest das SAP-System aktiv und optimierst Prozesse in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Systemadministration: Du übernimmst das Monitoring, die Problemanalyse und die Administration des SAP-Systems, inklusive Berechtigungs- und Rollenverwaltung. Integration & Schnittstellen: Du kümmerst dich um die Integration und das Management von Schnittstellen zu anderen Systemen. Support & Schulung: Du bist im First- und Second-Level-Support aktiv und unterstützt bei der Einführung neuer SAP-Anforderungen sowie bei Schulungen. Projektmanagement: Du leitest und koordinierst SAP-Projekte und kümmerst dich um kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP). Das bringst du mit: Erfahrung in SAP-Customizing und SAP-Administration von SAP SD, MM und WM Kenntnisse in der Integration von Systemen und der Verwaltung von Berechtigungen Teamgeist und die Fähigkeit, komplexe Anforderungen umzusetzen Erfahrung im Projektmanagement und im Support-Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift BENEFITS KLEINE GOODIES PERSONALRABATT / ORPORATE BENEFITS 30 TAGE URLAUB MODERNE ARBEITSPLÄTZE MONEY, MONEY VL ZULAGE FLEXIBLE ARBEITSZEITEN / HOMEOFFICE E-LEARNING TOOL SUBVENTIONIERTER MITTAGSTISCH JOBBIKE LEASING SLV, Marke und Business Unit zugleich, ist Teil der SLV Lighting Group GmbH, die als marktführendes Unternehmen von innovativen Beleuchtungssystemen, technischem Licht und Wohnraumbeleuchtung seit der Gründung im Jahre 1979 international erfolgreich wächst. Wir bieten dir eine spannende, zukunftsorientierte Rolle in einem innovativen Arbeitsumfeld, in dem du deine SAP-Kompetenzen in einem dynamischen Team weiter ausbauen kannst. Nutze die Chance, an der Weiterentwicklung und Optimierung eines modernen ERP-Systems mitzuwirken und deinen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg zu leisten. Klingt das nach deiner nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen. Bewirb dich jetzt: Online-Bewerbung SLV GmbH Diane Brzenczek Daimlerstr. 21-23 52531 Übach-Palenberg www.slv.deDu gestaltest das SAP-System aktiv und optimierst Prozesse in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen; übernimmst das Monitoring, die Problemanalyse und die Administration des SAP-Systems, inklusive Berechtigungs- und Rollenverwaltung;...
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Jobbeschreibung

Die LEW Verteilnetz GmbH sorgt als regionale Verteilnetzbetreiberin für den sicheren Betrieb unseres rund 35.000 Kilometer langen Stromnetzes. Wir treiben den massiven Um- und Ausbau des Stromverteilnetzes mit hohen Investitionen und innovativen Lösungen voran. So machen wir eine klimafreundliche Energiezukunft für unsere Region möglich. Unser Team wickelt den Netzanschlussprozess von Einspeiseranlagen im gesamten LEW-Netzgebiet ab und stellt sicher, dass einerseits die technischen Anforderungen eingehalten werden und andererseits die Voraussetzungen für eine korrekte EEG-Vergütung erfüllt sind.

Darum geht es konkret:

  • Als zentrale Kontaktperson erstellst du Netzanschluss- und Messkonzepte, wickelst den Anschlussprozess von Neu- sowie Bestandsanlagen (EEG und KWKG) ab und schaffst die Voraussetzungen, damit unsere Kund:innen die EEG-Vergütung erhalten
  • Dazu erfasst du die Anlagen in unserer Datenbank und prüfst die Unterlagen hinsichtlich technischer Gegebenheiten; dabei hast du stets die EEG, VDE-Vorgaben sowie einschlägige Gesetze im Blick
  • Du berätst unsere Kund:innen zu Fragestellungen rund um Netzanschluss und stimmst dich mit den Anlagenerrichtern ab
  • Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus den Bereichen Einspeisevergütung und Energiedaten/Metering, den Betriebsstellen sowie externen Dienstleistern zusammen
  • Bei der Vorgabengestaltung für Erzeugungsanlagen im Rahmen von Projekten und Arbeitsgruppen sowie Mitarbeit in Expertenteams und Verbandsarbeitsgruppen arbeitest du aktiv mit
  • Last but not least bist du aktiv Mitgestalter:in unserer Prozesse und bringst Ideen zur Prozessverbesserung ein

Das wünschen wir uns:

  • Dein Studium der Elektrotechnik, Energietechnik oder vergleichbares hast du erfolgreich abgeschlossen; alternativ bist du Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik und hast bestenfalls bereits Erfahrung in der Energiewirtschaft und in Projekten gesammelt
  • Außerdem kennst du dich mit den geltenden technischen Richtlinien wie bspw. VDE-AR-N 4105/4110 aus und weißt was hinter den Begriffen EEG und KWKG steckt
  • Der Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich, du weißt wie Datenbanken funktionieren und hast bestenfalls bereits mit SAP IS-U gearbeitet
  • Du verstehst was unsere Kund:innen bewegt und es fällt dir leicht, dich auf dein Gegenüber einzustellen; dabei vertrittst du überzeugend deinen Standpunkt
  • Auf dich kann man sich jederzeit verlassen; du arbeitest eigenverantwortlich und überzeugst durch deine genaue sowie lösungsorientierte Arbeitsweise; dabei behältst du auch bei parallel auftretenden Anfragen den Überblick

Das erwartet dich bei uns

  • Die Anforderungen der Arbeitswelt ändern sich stetig. Damit du fachlich immer up-to-date bleibst, investieren wir in deine Weiterbildung.
  • Du willst nachhaltig mobil sein? Wir bezuschussen dein neues E-Auto/E-Bike und bieten dir über JobRad dein Traumfahrrad zu günstigen Konditionen.
  • Das Leben ist dynamisch - egal ob beruflich oder privat. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit/Jobsharing, Workation und vieles mehr.
  • Du entwickelst bei uns nicht nur deine Fähigkeiten weiter - sondern dank Tarifvertrag auch dein Gehalt.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Salary: 60.000 - 75.000 EUR per year

Requirements:
  • Sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung mit Javascript (ECMAScript >= 6) oder idealerweise Typescript
  • Gute User Experience ist Dir wichtig
  • Ein gutes Auge fr die Entwicklung leicht bedienbarer Oberflchen
  • Sehr gute Kenntnisse in mindestens einem modernen UI Framework, wie z.B. React, Vue oder Angular
  • Strukturierte und zuverlssige Arbeitsweise sowie ein hohes Ma an Eigenverantwortung
  • Hohes Interesse an neuen Entwicklungen und technischen Zusammenhngen
  • Bei dem Wort Babel denkst du nicht an Fremdsprachen, sondern an IE Untersttzung
  • Du setzt auf automatisierte Tests um eine hohe Qualitt der Software sicherzustellen
  • Du wendest aktuelle Entwicklungs- und Architekturmuster an
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1/C2)
Responsibilities:
  • Du entwickelst mit unserem erfahrenen Team an Software Entwicklern und Designern das Frontend fr unser Kundenportal und unsere Vertriebsplattform
  • Du bist verantwortlich fr den gesamten Entwicklungsprozess von der Architektur, ber die Implementierung zum Testen, bis hin zum Deployment der Software
  • Du schreibst sauberen, wartbaren Code und hilfst durch Code Reviews ein hohes Niveau zu wahren
Technologies:
  • Angular
  • Frontend
  • GitLab
  • Heroku
  • JavaScript
  • PostgreSQL
  • Rails
  • React
  • Ruby
  • TypeScript
  • Vue
  • UX UI Design
More:

wertfaktor ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Immobilien und Finanzen. Als Finanzdienstleister ermglichen wir es lteren Immobilieneigentmern, einen Teil ihres erwirtschafteten Immobilienvermgens in Barvermgen zu wandeln, um sich so die finanzielle Freiheit zu verschaffen, die sie sich selbst erarbeitet haben.

Im Gegensatz zum Vollverkauf bleiben unsere Kunden so dank des wertfaktor Teilverkauf-Modells am steigenden Immobilienmarkt beteiligt. Wir denken, eine sehr faire, transparente und schnelle Lsung gefunden zu haben. Der Zuspruch ist entsprechend hoch. Daher ist unser Team in den letzten Monaten rasant schnell gewachsen. Und mit unseren groen Zielen wollen wir das Team weiter ausbauen mit Top Talenten.

Das bieten wir Dir:

Eine moderne IT Infrastruktur mit Fokus auf Open Source Lsungen. Wir nutzen u.a. Ruby (on Rails), Heroku, PostgreSQL, Gitlab und Metabase

Du wirst Teil eines motivierten, kreativen und engagierten Tech Teams, das Erfahrung in der Skalierung von neuen Produkten hat

Echte Start-Up Atmosphre im Herzen Hamburgs

Auf Grund der aktuellen Lage Arbeiten im Home Office

Ein vielfltiges Aufgabenspektrum und Freiraum fr Deine Initiative

Ein angemessenes Gehalt und leistungsentsprechende Weiterentwicklungsmglichkeiten

Freie Getrnke, frisches Obst und weitere Mitarbeiter Benefits

Ein flexibles, pragmatisches und kreatives Umfeld

Flexible Arbeitszeiten

Wenn Du Dir vorstellen kannst, Teil von unserem Team zu werden, freuen wir uns ber Deine vollstndige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Deines mglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Sende Deine Bewerbung an hr@wertfaktor.de

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Teamleiter*in Vertriebsinnendienst 

Klar brauchen wir Arbeit, um unsere Rechnungen zu bezahlen. Aber wie wäre es, wenn ein Job auch noch Spaß machen würde und einem das Gefühl gäbe an einer gemeinsamen Vision zu arbeiten? Wir suchen jemanden der Bock hat, jeden Tag zur Arbeit zu kommen, um Ideen zum Leben zu erwecken, wie wir uns noch freier in der vertikalen Welt bewegen können. Klettern liegt uns in den Genen, ob an Felsen, im Eis, auf Bäumen oder an industriellen Strukturen. Seit über 160 Jahren glauben wir daran, dass es wichtig ist, Grenzen zu verschieben und neugierig zu bleiben, mit dem Ziel die Schönheit unserer vertikalen Welt zu bewahren. Um diese Reise fortzusetzen, suchen wir ab sofort eine*n Teamleiter*in für unseren Vertriebsinnendienst.

Deine Aufgaben

Als Teamleiter*in Vertriebsinnendienst bist du wesentlich für die Organisation der Teamaufgaben sowie der kundenorientierten Auftragsbearbeitung verantwortlich. 

  • Du führst und entwickelst unsere Kolleg*innen im Vertriebsinnendienst 
  • Du bist Informationsvermittler*in zwischen dem Team und der Verkaufsleitung 
  • Mit unserem Einkauf, der Logistik oder dem Country Sales Management arbeitest du Hand in Hand zusammen 
  • In ERP-Projekten bist du als ERP-Superuser*in tätig 
  • Du trägst die Verantwortung für die Erstellung und Verwaltung von QM-Dokumenten bzgl. Prozessen im Vertriebsinnendienst 
Dein Profil

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine entsprechende abgeschlossene Ausbildung 
  • Du hast bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst – idealerweise als Teamleiter*in – sammeln können  
  • Die Arbeit mit EDV-Systemen ist für dich eine Leichtigkeit (MS Office, ERP-Systeme, Reporting, …) 
  • Du bist ein echtes Organisations- und Kommunikationstalent 
  • Der Status Quo ist dir selten genug: es bereitet dir Freude innovativ und lösungsorientiert zu denken
  • Es liegt dir in den Genen mit Menschen zu arbeiten und zielgruppengerecht zu kommunizieren 
Deine Vorteile 

  • Wir sind ein internationales und motiviertes Team in einem familiären Arbeitsklima
  • Wir ermöglichen dir, dein Potenzial in einer spannenden Tätigkeit mit internationaler Relevanz zu verwirklichen
  • Wir unternehmen viel zusammen und erleben gemeinsam unsere schöne Allgäuer Bergwelt – ob an unserer eigenen Wand oder Boulderhalle, auf Skiern, beim Laufen oder Fahrradfahren 
  • Wir bieten dir Schulungen, JobRad, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Vergünstigungen in der Kletterhalle oder bei Ausrüstung und vieles mehr
Klingt gut?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 

Falls du Fragen hast, kannst du dich sehr gerne an Anja (07562 - 981192) wenden.

EDELRID GmbH & Co. KG | Achener Weg 66, 88316 Isny - Deutschland |  | 

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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BAUZEICHNER FÜR TIEFBAU (m/w/d)Stuttgart, BREMER Stuttgart GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenVollzeitWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Sie sind eine selbstständige Persönlichkeit die ihre Stärken sowohl allein als auch im Team ausspielen kann. Als Bauzeichner für Tiefbau (m/w/d) überzeugen Sie mit Expertise, Genauigkeit und Termintreue.IHRE AUFGABEN:Erstellung von Plänen von der Entwurfsplanung bis zur Ausführungsplanung Bearbeitung von digitalen Geländemodellen und Cut&Fill Berechnungen Betreuung neuer BIM Arbeitsweisen im Tiefbau, wie Drohnenaufmaße und weitere moderne Vermessungstechnologien testen und in die Planung implementieren Übernahme von Plänen der TGA-Gewerke und Kollisionsprüfungen im Tiefbau Mitwirkung bei Projektentwicklungen mit kreativen VorentwürfenIHR PROFIL:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) Sicherer Umgang mit Autodesk AutoCad Civil 3D sowie die Bereitschaft, sich in vorhandene Programme einzuarbeiten Kenntnisse im Tiefbau wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit für erfolgreiche TeamarbeitUNSER ANGEBOT:BREMER-Kultur : familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines LebensarbeitszeitkontosWeitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#InnovativBauenGemeinsamWachsenIHR KONTAKT:Marie-Therese Weymer Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
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Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Michael Kraemer
Aachener Str. 300
50933 Koeln

Tel 0221 924029105


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(Senior) Tax Reporting Manager (m/f/d) Real Estate Investments The PIMCO Prime Tax team is a multidisciplinary team of highly experienced tax professionals specifically dedicated to advising our clients across the real estate sector. As a (senior) manager (m/f/d) in our tax team, you'll become an integral part of a dynamic company and have the opportunity to work with our clients on some of the largest real estate transactions worldwide, driving the delivery of quality tax planning and compliance services. We're interested in you as an ambitious tax professional with confidence and knowledge to think creatively in a constantly shifting environment and to take ownership of projects and manage client relationships. In return, you can expect the support of a strong network of external and internal tax experts with engaging colleagues. You’ll be working in a highly collaborative culture, where listening to and sharing information within a cross-functional team is an essential part of the role. As a (senior) tax reporting manager (m/f/d) you will play a critical role in in shaping our global tax reporting strategy, ensuring compliance with international regulations. Location 70182 Stuttgart, 80335 München Job Level Professional Job-ID 37286 Key Responsibilities Lead the development and execution of global tax reporting processes, ensuring accuracy and compliance with local and international regulations Implement strategies to ensure compliance and minimize tax risks Conduct comprehensive analysis of financial data to support accurate and transparent tax reporting, collaborating with finance and accounting teams Oversee the preparation and maintenance of detailed documentation to support global tax positions and reporting requirements Work closely with internal stakeholders, including legal, finance, and external auditors, to provide expertise and ensure alignment between financial reporting and tax obligations Identify opportunities for process improvement and automation in tax reporting, implementing best practices to enhance efficiency and accuracy Your Skills and attributes Experience in tax reporting University degree in Business Administration / Finance /Law Excellent Microsoft Excel skills Understanding of IFRS financials and tax reporting in a multinational group Strong tax technical skills, including tax research and writing skills, and have an ability to communicate complex issues in a coherent and commercial way to clients and other stakeholders Excellent project management with an ability to manage deadlines and client expectations Ability to prioritize across projects and make strong decisions in often-uncertain scenarios Excellent negotiation, communication and presentation skills and confidence to build and maintain strong relationships with clients and other stakeholders Very good command of English and German Benefits Onboarding: A mentor, a buddy program and a global welcome event will help you getting started. Learning: A large portfolio of continuous learning opportunities will help you staying relevant in your current role and growing into future workplace demands. Working place: An open and international working environment with a diverse and inclusive culture will inspire your everyday work. A working model which balances remote and office based work will give you the flexibility to organize the way you work. Benefits: A company pension scheme, well-being initiatives, sports offers and other local benefits will allow you achieving a positive work life balance. PIMCO Prime Real Estate GmbH A company of Allianz PIMCO Prime Real Estate A leading global real estate investor and manager, PIMCO Prime Real Estate is a PIMCO company and part of the PIMCO real estate platform, focusing on the Core and Core+ segments of the market and managing the Allianz Group’s $93B+ real estate mandate. Formerly known as Allianz Real Estate, we manage a global investment portfolio of $97.5B AUM, with an international team of over 490 employees working in 17 offices in Belgium, China, France, Germany, Italy, Japan, Singapore, Spain, Sweden, the UK and the U.S. PIMCO’s real estate platform is one of the largest and most diversified in the world, with over $190B in assets and a broad set of solutions that leverage decades of expertise across public and private equity and debt markets. Allianz Group Allianz Group is one of the most trusted insurance and asset management companies in the world. Caring for our employees, their ambitions, dreams and challenges, is what makes us a unique employer. Together we can build an environment where everyone feels empowered and has the confidence to explore, to grow and to shape a better future for our customers and the world around us. We at Allianz believe in a diverse and inclusive workforce and are proud to be an equal opportunity employer. We encourage you to bring your whole self to work, no matter where you are from, what you look like, who you love or what you believe in. We therefore welcome applications regardless of ethnicity or cultural background, age, gender, nationality, religion, disability or sexual orientation. Join us. Let's care for tomorrow. Note: Diversity of minds is an integral part of Allianz’ company culture. One means to achieve diverse teams is a regular rotation of Allianz Executive employees across functions, Allianz entities and geographies. Therefore, the company encourages its employees to have motivation in gaining varied skills from different positions and to collect experiences from across Allianz Group.Lead the development and execution of global tax reporting processes, ensuring accuracy and compliance with local and international regulations; Implement strategies to ensure compliance and minimize tax risks;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Stellenbeschreibung

Eine Aufgabe, die herausfordert

  • Als unser*e Netzgestalter*in, wenn es um Betriebs- und Instandhaltungsarbeiten in unserem Mittelspannungs-/Niederspannungs -und Gasnetz geht, macht dir so leicht niemand etwas vor.
  • Du führst Wartungsarbeiten ebenso durch wie Schalthandlungen und Inbetriebnahmen.
  • Des Weiteren bist du für die Vorbereitung, Ausführung sowie Überwachung von Instandhaltungsarbeiten zuständig.
  • Auch Störungsaufklärung und -beseitigung einschließlich Festlegung und Durchführung von Sofortmaßnahmen gehören zu deinem Aufgabenbereich.
  • Du betreust Instandhaltungsmaßnahmen an Anlagen, realisierst Funktionsprüfungen und nimmst am Bereitschaftsdienst teil.
  • Außerdem wirkst du u.a. bei der Zustandserfassung von Betriebsmitteln im Netz, bei Abstimmungen mit Kommunen sowie bei der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften mit.
Ein Background, der überzeugt

  • Du hast eine elektrotechnische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und du verfügst über mehrjährige Erfahrungen im Tätigkeitsbereich.
  • Idealerweise besitzt du eine Schalt- / Schlüsselberechtigung sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. B und BE und bist zum Anordnen von "Arbeiten unter Spannung" und "Freigabe Gas" befähigt bzw. bist bereit dir fehlende Qualifikationen anzueignen.
  • Du überzeugst durch deine Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit.
  • Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die "Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit.
Ein Umfeld, das begeistert

  • Eine nachweislich hohe Mitarbeiterzufriedenheit: Zertifizierter Top Arbeitgeber 2022, 2023 und 2024 (Kununu Score 4,3/5 Sterne & 97% Mitarbeiterweiterempfehlung).
  • Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten.
  • Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical.
  • Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme.
  • Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge.
  • Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON-Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werde Teil unseres Netzwerks!
Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Sie bringen analytisches Denken und Geschick im Umgang mit Zahlen mit?

Dazu begleitet Sie der Wunsch sich beruflich weiterzuentwickeln oder Ihr Fachwissen in ein neues Umfeld einzubringen?

Dann haben wir hier eine interessante Stelle für Sie!

Für unseren Kunden aus Rüsselsheim suchen wir einen erfahrenen Buchhalter (m/w/d).

Bewerben Sie sich noch heute!

Diese Benefits erwarten Sie

  • Homeofficemöglichkeit
  • flexible Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben

  • Überprüfung, Zuordnung und Buchung von Rechnungen im Ein- und Ausgang
  • Monatliche Abstimmung der Kunden- und Lieferantenkonten sowie Klärung offener Konten
  • Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen
  • Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen
  • Unterstützung beim Monatsabschluss

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie bringen bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung mit
  • Sie besitzen Erfahrung mit einem Programm in der Buchhaltung und sind im Umgang mit diesem sicher
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse vervollständigen Ihr Profil
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

IT System Expert (m/w/d) - Softwarepaketierung / Managed ServicesArbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort Kennziffer 2024-0567Jetzt bewerben Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft. Unsere Gruppe End User Computing sucht Sie am Standort Mannheim, Kiel oder Offenbach als IT System Expert (m/w/d) - Softwarepaketierung / Managed Services.Das erwartet Sie bei uns:Als IT System Expert (m/w/d) fungieren Sie als zentrale Anlaufstelle für alle Fragen und Anforderungen bezüglich der von Ihnen betreuten Produkte und Services. Sie verstärken unser Team für die Softwarepaketierung sowie Softwareverteilung im Windows Endgeräte Umfeld Sie übernehmen die Verantwortung für den Betrieb, Wartung und Tests einzelner Standard-Anwendungen im Endgeräteumfeld Sie unterstützen bei Scripting-Anforderungen im Windows Umfeld Sie wirken bei der Bearbeitung von Service Requests sowie Lösung und Dokumentation von Störungen im Rahmen des Incident Managements mit Sie unterstützen das Demand Management und Projekte bzgl. der Integration neuer Produkte in die IT-InfrastrukturDas bringen Sie mit:Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Scripting, Paketierung, Patch-Management sowie Software-Deploymentsysteme Erfahrung im Bereich Anwendungsentwicklung vorteilhaft Vertrautheit mit dem ITIL-Framework Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Begeisterung für Innovationen Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDarauf können Sie sich freuen:An Dekarbonisierung, Dezentralisierung und Digitalisierung kommt heute kein Energieversorgungsunternehmen vorbei. Energie soll grüner, nachhaltiger und näher bei den Endverbrauchern erzeugt werden. Der Schlüssel dazu sind intelligente IT-Lösungen. Bei uns haben Sie die Chance, an wirklich relevanten Zukunftsthemen zu arbeiten und etwas zu bewegen! Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben und große Gestaltungsmöglichkeiten. Unsere IT-Dienstleistungen reichen von standardisierten Cloud-Services über eigenentwickelte Anwendungen bis hin zu individuellen Beratungsleistungen. Dabei sind unsere Mitarbeitenden der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur gemeinsam leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden! Kollegialität und Wertschätzung werden bei uns großgeschrieben. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, eine leistungsorientierte Vergütung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Jetzt bewerben Sie haben Fragen zur Bewerbung?Ihr Kontakt: Marie-Sophie Wagner Tel.: +49 621 290 1151Über Soluvia IT-Services GmbHDie Soluvia IT-Services GmbH ist der zentrale IT-Business Partner der MVV-Gruppe. Unsere über 190 Mitarbeitenden stellen sich täglich aufs Neue den Herausforderungen der Digitalisierung und leisten so einen wesentlichen Beitrag zu einer stabilen nachhaltigen Energieversorgung. Als Teil der MVV-Gruppe gehört die Soluvia IT-Services GmbH zu einem der führenden Energieunternehmen Deutschlands, das über 6.600 Mitarbeitende beschäftigt und zuletzt rund 7,2 Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt hat. Wir arbeiten gemeinsam an der Energiewende und wollen mit unserem »Mannheimer Modell« bis 2035 #klimapositiv werden. Gehen Sie mit uns in Richtung Zukunft!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Oliver Arnhardt
Aeppelallee 29
65203 Wiesbaden

Tel 01578210972

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h