Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Job DescriptionAufgabenAls Konzeptplaner:in Stromnetz entwirfst du neue Netzkonzepte und beantwortest Grundsatzfragen zur Weiterentwicklung und zum Ausbau der Stromnetze für Elektromobilität, Wärmepumpen und Photovoltaik auch vor dem Hintergrund neuer gesetzlicher Anforderungen - etwa aus dem EnWG §14a und 14d. Du bearbeitest Leistungs- und Einspeiseranfragen in der Nieder- und Mittelspannungsebene.Dafür führst du Netzberechnungen in unseren digitalen Netzmodellen durch.Eigenverantwortlich beauftragst du Projekte für den Neubau und die Erneuerung von Kabelnetzen und Anlagen und treibst dabei auch die Digitalisierung des Stromnetzes voran.Auch spartenübergreifende Versorgungs- und Entwicklungsaufgaben bearbeitest du - insbesondere im Kontext mit dem Fernwärmeausbau in Hannover - aus Stromnetzsicht gemeinsam mit deinen Fachkolleg:innen.Deinen Beitrag leistest du auch bei der vollständigen Übernahme und Integration neuer Stromnetze mit entsprechenden Entflechtungs- und Erneuerungskonzepten sowie bei der Umsetzung neuer technischer Standards und der Optimierung interner Arbeitsprozesse. ​Du betreust Hochschulabsolvent:innen und Praktikant:innen und arbeitest in externen Gremien mit, dabei verhandelst du selbstständig mit Dritten (Kund:innen, Institutionen, kommunale Fachbereiche).AnforderungenDu bringst einen Master oder das Diplom als Ingenieur:in TU mit oder hast eine vergleichbare Qualifikation der Fachrichtung Elektrotechnik oder elektrische Energietechnik erworben.Du bringst umfassende Kenntnisse in der elektrischen Energietechnik sowie IT-Anwendungen mit, insbesondere MS Office, CAD/Microstation, Netzberechnung/powerfactory und Datenmanagement.Selbstständig gehst du deine Ziele an und gibst erst nach, wenn sie erreicht sind.Dabei suchst du initiativ nach Lösungen und reagierst auch in dynamischen Zeiten flexibel auf die Anforderungen.Du kannst dich gut ins Team integrieren und gehst den Themen auf den Grund. Du erledigst deine Arbeit gerne mit System. Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das ist das Arbeitsumfeld: Gemeinsam mit rund 200Auszubildenden und dual Studierenden meisterst du dieabwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und bist vonBeginn an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilderinnen undAusbilder stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützendich bei deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung. Nacherfolgreichem Abschluss darfst du dich auf eine Übernahme von mind.einem Jahr freuen. Das sind die Aufgaben - Unterstützung bei derDurchführung von Maßnahmen zum Schutz der DATEV-Standorte -Überwachung des Betriebsgeländes mit Hilfe von Leitstellentechnikund Kontrollinstrumenten - Dienst in der Sicherheitszentrale mitUnterstützung von Gefahrenmanagementsystemen - Mitwirkung bei derEntwicklung von Präventionsmaßnahmen (z. B. Brand- undDiebstahlschutz) - Ab dem 2. Ausbildungsjahr bist du bereits sofit, dass du in die Früh-, Spät-, und Nachtschichten eingebundenwerden und selbst Verantwortung für kleinere Projekte übernehmenkannst Das suchen wir - Mittelschulabschluss bzw. mittlererSchulabschluss mit guten Ergebnissen - Vorzugsweise erstepraktische Erfahrungen im Bereich Schutz und Sicherheit - Freude ander Organisation und Planung von Aufgaben und Projekten -Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit - Sorgfältige undselbstständige Arbeitsweise - Interesse an rechtlichenFragestellungen - Gute Beobachtungsgabe und technisches Verständnis- Begeisterung für digitale Medien in einer mobilen Arbeitswelt Dasbieten wir - Individuelle Ausbildungs- und Einsatzplanung für alleAuszubildenden und dual Studierenden, sowie persönliche undfachliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner: innen -Flexible Arbeitszeit durch Homeoffice-Tage und mobileArbeitsausstattung inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich füreine gute Work-Life-Balance - Großes Angebot an fachlichen undpersönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb derArbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteamszum Vernetzen und gemeinsamen Lernen - Und vieles mehr… Das sindwir DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer dergrößten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz inNürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um dieDigitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- undCloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweisemonatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind einestarke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnellankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur vonSicherheit und Offenheit, die auf eine technologischfortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity undInclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit allegleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür stehtDATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starkerGemeinschaft. #WirsindDATEV! Wir freuen uns auf die Bewerbung überunser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicherenund effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir aufder nächsten Seite um die Anlage einesBewerbungsaccounts.
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Komm zur Fonds Finanz, Deutschlands führendem Allfinanz-Maklerpool – und erlebe ein motivierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, großen Gestaltungsfreiräumen, spannenden Aufgaben und einem Miteinander auf Augenhöhe! Seit über 25 Jahren ist die Fonds Finanz Bindeglied zwischen freie... Krankenversicherung;Newsletter;Kommunikation;Selbstmotivation;Sonderprojekt;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einer branchenübergreifend tätigen Unternehmensgruppe mit namhaften und erfolgreichen Einzelunternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich! Referent Qualitätsmanagement (m/w/d) im Großraum Hagen und Dortmund Deine Aufgaben im Überblick: Koordination: Du stellst die Aufrechterhaltung aller QM-Zertifizierungen sicher QM-Zertifizierungen, überwachst Auflagen der Zertifizierungsstellen und begleitest externe Auditoren Prozessoptimierung: interne Audits und Qualitätsprüfungen in Fachbereichen und Niederlassungen führst Du durch Dokumentation: Du erfasst alle relevanten Audit-Ergebnisse und wertest sie aus Maßnahmen: Verbesserungen leitest Du ein, überwachst die Umsetzung und analysierst deren Wirksamkeit Analyse: Du bereitest QM-Kennzahlen auf, sodass dann eine jährliche Managementbewertung erstellt werden kann Dokumentenlenkung: für alle qualitätsrelevanten Unterlagen steuerst Du die Verwaltung und Archivierung Nachhaltigkeit: Du wirkst an der Berichterstattung mit und sorgst für eine kontinuierliche Weiterentwicklung in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Was wir uns von Dir wünschen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Vertiefung im Qualitätsmanagement oder einen einschlägigen Fachhochschul- oder Universitätsabschluss (Bachelor / Master oder Diplom) ebenso besitzt Du mindestens 3 Jahre einschlägige Erfahrungen im Qualitätsmanagement inklusive Begleitung von externen Zertifizierungsstellen sowie Erfahrungen im Prozessmanagement im Umgang mit digitalen Systemen, Tools und MS Office Produkten bist Du routiniert Du arbeitest gerne selbstständig sowie ergebnisorientiert und Deine analytischen Fähigkeiten wendest Du im Job gezielt an Dein Organisationstalent und Schnittstellenkommunikation zeichnen Dich aus souveränes Auftreten und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Dich aus; ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten runden Dein Profil ab Das bieten wir Dir: attraktive Rahmenbedingungen: geregelte Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto Flexibilität: mobiles Arbeiten an 2-3 Tagen/Woche möglich Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Partnerschaftlichkeit: offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen digital & agil: agile Arbeitsmethoden und digitale Rechtsakten starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement, Poolfahrzeuge, u. v. m. und ja… wir bieten auch kostenfreies Wasser, Kaffee und Tee Jetzt bewerben! Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Innerhalb der profection group findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - unter Angabe der Job-ID 1002885 und Deiner Gehaltsvorstellung. Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. profection GmbH & Co. KG • Frau Diana Twardawski Freisenbergstr. 31 • 58513 Lüdenscheid • www.profection.de Ihre Privatsphäre-EinstellungenDu bearbeitest selbstständig übertragene Rechtsangelegenheiten für einzelne Gesellschaften der Unternehmensgruppe; deine Arbeitsschwerpunkte liegen vor allem im Arbeitsrecht und allgemeinem Zivilrecht;...
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWieder mobil werden bei schwerer Arthrose oder Knochen­­erkrankungen? Operations­ergebnisse mit Knochen­zement verbessern? Heraeus Medical bietet fort­schrittliche Lösungen von der Orthopädie bis zum Infektions­management. Exzellente Qualität treibt uns an und bringt Freude zurück - ins Leben von Patienten und in Ihren Job. Was haben Sie vor? Spielen Sie bei Heraeus Medical in der Top-Liga der Medizin­technik!Heraeus Medical mit Sitz in Wehrheim (Deutschland) ist eine Operating Company der Heraeus Gruppe. Diese liefert in den Bereichen Metals & Recycling, Healthcare, Semiconductor & Electronics und Industrials Qualität auf Weltklasse­niveau. Als eines der Top-10-Familien­unternehmen in Deutschland beschäftigt Heraeus rund 17.200 Mit­arbeitende in 40 Ländern.
Als Head of Production sind Sie für einen der beiden Produktions­bereiche bei Heraeus Medical verantwortlich.Sie stellen durch eine gute Planung sicher, dass unsere Produkte reibungslos produziert werden und behalten hierbei die Qualität, Termin­einhaltung und Produktivität stets im Auge.Es macht Ihnen Spaß, ständig nach Verbesse­rungs­möglich­keiten unserer Produktions­prozesse zu suchen und diese auch entsprechend umzusetzen.Als Führungskraft sorgen Sie neben einer guten Einsatz­planung auch dafür, dass Ihre Mitarbeiter sich kontinuierlich weiter entwickeln und motiviert ihre Aufgaben ausüben.Es ist selbst­verständlich für Sie, dass die Qualitäts- und Hygiene­standards stets eingehalten sowie optimiert werden.Nicht zuletzt sind Sie mit Ihren Aufgaben in ständiger Zusammen­arbeit mit anderen Funktionen innerhalb und außerhalb der Organisation.
Abgeschlossenes Studium im Bereich der Naturwissenschaften, Verfahrens­technik, Maschinenbau wünschenswertAlternativ abgeschlossene Berufs­ausbildung in einem technischen bzw. pharmazeutischen Berufsbild mit ent­sprechender Berufserfahrung, z. B. als Meister oder ChemietechnikerMehrjährige (3+) Führungserfahrung in der industriellen Produktion im Bereich Medizin­produkte oder Prozess­technologieBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnEngagierte, überzeugende Persönlich­keit, die über eine hohe Eigeninitiative verfügt und einen großen Gestaltungs­willen vorweisen kannGute Kenntnisse im Bereich Lean/SixSigma sowie GMP, hervor­ragendes Deutsch, gute Englisch­kenntnisse sowie Routine in MS Office und SAP/R3Durchsetzungs- und entscheidungs­stark, gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Spannende Aufgaben - setzen Sie diese mit hoher Eigenverantwortung in einem ambitionierten Umfeld mit sehr guten Weiter­entwick­lungs­möglichkeiten umStarkes Gehaltspaket - attraktives Grundgehalt zzgl. Bonus und Förderung der privaten Alters­versorgungFinanzielle Zusatzleistungen - Förderung der privaten Altersvorsorge, Rabatte in vielen (Online-)Shops, Fahr­radleasingModerne Arbeitszeitgestaltung - Zeit­souveränität (vertragliche Arbeits­zeit 42,5 Wochen­stunden), Fokus auf ergebnis­orientiertem Arbeiten, wöchentlich 1-2 Tage mobiles ArbeitenRegelmäßige Auszeiten - 30 Tage Jahresurlaub plus bis zu 6 zusätzliche, freie Tage (Betriebs­schließung an Brückentagen und zwischen den Jahren), Sonderurlaub für besondere Anlässe, Lebens­phasen­konto für bezahlte Frei­stellungen (z. B. Sabbatical, früherer Eintritt in den Ruhestand)Gesundheit & Wohlbefinden - betriebs­ärztlicher Dienst mit umfassenden Vorsorge­untersuchungen, Sozial­beratung und hauseigene Mitarbeiter­kantine mit täglich frisch zubereiteten SpeisenNachhaltigkeit und soziales Engagement - Nachhaltigkeit als Teil der Unter­nehmens­strategie und gezielte Förderung von Initiativen aus den Bereichen Bildung, Familie und Wissen­schaft durch eigene Stiftungen
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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AUFGABEN

  • Erstellen und Prüfen von Inbetriebsetzungsunterlagen für kerntechnische Anlagen in den Bereichen Lüftungstechnik und Brandschutz
  • Auslegung und Prüfung von Komponenten für Zu- und Abluftanlagen sowie Filteranlagen.
  • Erstellung und Prüfung von Dokumentationen und Regelwerken für den betrieblichen Brandschutz
  • Durchführung von Werksabnahmen, Abnahmeprüfungen und wiederkehrenden Prüfungen an Lüftungs- und Brandschutzeinrichtungen

QUALIFIKATIONEN

  • Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Bachelor oder Facharbeiter im Bereich Lüftungstechnik oder Brandschutz mit langjähriger Berufserfahrung
  • Kenntnisse und Berufserfahrung in den Bereichen Lüftungstechnik und/oder Brandschutz von Vorteil
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • PKW-Führerschein und Bereitschaft zu Außendiensttätigkeiten in der Region Peine / Hannover
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen

WEITERE INFORMATIONEN

Unsere umfassende Prüfexpertise in der Kerntechnik werden wir in den nächsten zwei Jahrzehnten für die anstehenden nuklearen Rückbauprojekte in Deutschland nutzen. Als Teil unseres Expertenteams haben Sie die Möglichkeit, bei einem langfristig angelegten Projekt zur Endlagerung von radioaktiven Abfällen mitzuwirken. Die Tätigkeit hat ihren Fokus in der Region Peine mit gelegentlichen Besuchen (nach Absprache) an unserem Firmenstandort in Mannheim, vor allem während der Einarbeitungsphase. Daneben profitieren Sie von einer leistungsgerechte Vergütung, einer hohen Arbeitsplatzsicherheit, qualifikationsgerechten Weiterbildungsmöglichkeiten und einem flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, mobiles Arbeiten). #ETHRM
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Jobbeschreibung

Kärcher ist der weltweit führende Anbieter von Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, sind dafür verantwortlich, diese Produkte erfolgreich zu verkaufen und damit in jedem Winkel der Welt zu begeistern. Das err... Kundenorientiert;Wirtschaft;CRM-Systeme;Begeisterung;Außenhandel;Sales Management;Flexibilität;Verkaufstätigkeiten;Engagement;Kreatives Arbeiten;Bodenreinigung;Vertrieb;Schulen;Technischer Dienst;Vertriebskanal;Reisebereitschaft;Analyse;BWL Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Projektleiter/-in (m/w/d) Umwelt- und/oder Freianlagenplanung Vollzeit / Teilzeit Für unsere meist öffentlichen Auftraggeber versteht sich die seit über 30 Jahren etablierte Ingenieurbüro Klemm & Hensen GmbH mit etwa 80 Mitarbeitenden an vier mitteldeutschen Standorten als kompetenter Ansprechpartner für komplexe Bauvorhaben in den Bereichen Verkehrsinfrastruktur, Tief- und Wasserbau sowie Ingenieur- und Hochbau. Im Bereich des Massivbaus, z. B. für Brücken/Durchlässe, Siele, Wehranlagen oder Hochbauten, begleiten wir Projekte von der ersten Projektidee bis zur Gewährleistungsabnahme. Projektassistenz/Koordination/Leitung (m/w/d) für Umwelt- und/oder Freianlagenplanung am Standort Leipzig AUFGABEN Leitung, Steuerung und Koordination der Kundenprojekte im Bereich Objektplanung für Freianlagen und/oder Umweltplanung Fachliche Leitung sowie Betreuung des Projektteams sowie Hauptansprechpartner/in des Auftraggebers WIR BIETEN hybride Arbeitsweise unterstützt Ihre persönliche Work-Life-Balance: unser flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht Home-Office, mobiles Arbeiten und Gleitzeit erfolgs- und umsatzabhängige Bonuszahlung unbefristete Voll– und Teilzeitstelle regelmäßige fachliche Weiterbildungen und Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung im Unternehmen lukrative Zusatzleistungen eines modernen Unternehmens (Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten, Fahrrad-Leasing, etc.) Möglichkeiten zur Teilnahme an Sportevents und Mitwirken in unserer firmeneigenen Band ANFORDERUNGEN abgeschlossenes Studium idealerweise (Bachelor, Master, Diplom) der Fachrichtung Landschaftsplanung/Landschaftsarchitektur/Biologie/Ingenieurwesen oder vergleichbares Berufserfahrung als Projektleiter oder vergleichbaren Positionen Umgang mit in einer CAD- oder GIS-Software wünschenswert selbstständiger, flexibler und zielorientierter Arbeitsstil sowie ein verhandlungssicherer Umgang mit Auftraggebern sowie Konfliktfähigkeit Freude am Arbeiten im Team Sprachkenntnisse Deutsch EU-Level B2 ANSPRECHPARTNERIN Kathrin Klemm T: +49 341 45311-14 E: bewerbung@klemm-hensen.de Standort Leipzig INGENIEURBÜRO KLEMM & HENSEN GMBH FABRIKSTRAßE 18, 04178 LEIPZIG WWW.KLEMM-HENSEN.DE
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Jobbeschreibung

Salary: 35.000 - 60.000 EUR per year

Requirements:
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Fachkenntnisse.
  • Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Systemadministrator oder mit einer vergleichbaren Ttigkeit.
  • Du bist ein Linux-Experte.
  • In greren Kundenprojekten hast du bereits zeigen knnen, was du drauf hast.
  • Du kommst schnell mit komplexen Aufgaben klar und fuchst dich gerne in neue Themengebiete rein.
  • Du hast detaillierte Kenntnisse zu Internet-Diensten (z.B. Webserver, Mailserver, Nameserver, usw.)
  • Du kennst dich gut mit einer Skript- oder Programmier-Sprache aus.
  • Englisch beherrschst du verhandlungssicher in Wort und Schrift.
  • Bereitschaft, gemeinsam mit deinem Team, der Retter in der Not zu sein.
  • Du hast Lust mit deinem Team knifflige Aufgaben zu lsen, an denen andere womglich verzweifeln wrden.
Responsibilities:
  • Du konzipierst und implementierst individuelle linux-basierte Hochverfgbarkeits-Szenarien.
  • Mit deinem tatkrftigen Einsatz und deinen Ideen verbesserst du unsere Infrastruktur.
  • Die Administration, Konfiguration, berwachung und Schtzen von Linux-Serversystemen remote und im Datacenter gehren zu deinen tglichen Aufgaben.
  • Du bernimmst Projektverantwortung bei der Planung, Konzeption und Optimierung neuer IT-Infrastrukturen.
  • Wenn die Systeme mal haken sollten, sorgst du wieder fr einen reibungslosen Ablauf.
  • Du koordinierst Projekte mit den nationalen und internationalen Entwicklerteams unserer Kunden.
  • Du bist ehrenwertes Mitglied des wechselnden Notfall-Bereitschaftteams.
  • Du wirst ein aktiver Teil unseres wachsenden Teams, dass an Projekten fr Unternehmen unterschiedlicher Branchen ttig ist getreu unserem Motto vom Start-up bis zum Grokonzern.
  • Du bertst unseren Einkauf und arbeitest mit modernster Hardware vom 100 GBit Switch bis zum Enterprise Server mit 1 TB RAM.
  • Als Tech-Unternehmen agieren wir stets am Puls der Zeit, daher gibt es tglich Neues zu lernen und zu entdecken.
Technologies:
  • Ansible
  • KVM
  • Linux
  • LXC
  • OpenStack
  • Puppet
  • QEMU
  • TCP/IP
  • Terraform
  • DevOps
More:

Warum recast IT?
Bei uns sind alle an der richtigen Stelle, die in einem dynamischen und agilen Team gemeinsam Lsungen entwickeln wollen. recast IT stellt hierfr die optimale Grundlage: kreative Freirume, modernste Arbeitsmittel und eine offene Kommunikations- und Innovationskultur!

Was wir tun:
recast IT ist ein Spezialist fr hochverfgbare und skalierbare IT-Lsungen im Rechenzentrum. Fr unsere Kunden betreuen wir Systeme, auf denen Websites und Applikationen namhafter Marken und weltweiter Konzerne gehostet werden. Fr einen sicheren und stabilen Betrieb unterhalten wir ein eigenes autonomes System (AS) mit multi-redundanter Anbindung an einige der grten internationalen Internet-Carrier, sind direktes Mitglied des RIPE NCC, und verfgen ber professionelle Technikflchen an mehreren deutschen und internationalen Rechenzentrums-Standorten.

Das bieten wir auerdem:
- Zentraler Standort im Herzen von Wuppertal (ca. 5 Minuten zu Fu vom Hauptbahnhof).
- Firmen-Parkpltze stehen zur Verfgung.
- Flache Hierarchien und echtes Teamgefhl statt Abteilungen.
- Auf Wunsch Firmenwagen/Fahrrad mglich.
- Mitglied im Corporate Benefits Programm.
- Kostenlose Getrnke und selbstverstndlich ausreichend Kaffee
- Umfeld mit viel Raum fr eigene kreative Ideen und individuelle Gestaltungsmglichkeiten.
- Weiterbildungs- und Zertfizierungsmglichkeiten.
- Flexible Arbeitsbedingungen mit Homeoffice-Option.
- Unbefristete Festanstellung.
- Team- und Onboarding-Events.
- Agiles und dynamisches Team mit einer offenen und fairen Feedback-Kultur.
- Wir arbeiten im Regelfall im Bro und gelegentlich in unseren Rechenzentren. Es ist daher keine grere Reisebereitschaft erforderlich.
- Familienfreundliche Arbeit sowohl als Voll- sowie Teilzeitangebot mglich.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionPacken Sie gemeinsam mit uns die Vision einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Energieversorgung an! Wir bieten Jobs, die die Welt ein bisschen besser machen und Sie profitieren von einem zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz mit über 1.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen. Bei ENERVIE setzen wir auf Vielfalt, ein starkes Wir-Gefühl, vielfältige Perspektiven und starke Teams. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten bei der ENERVIE Gruppe.Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaft oder eine vergleichbare QualifikationSie überzeugen uns mit Ihrem Fachwissen über energiewirtschaftliche Zusammenhänge sowie Ihren umfangreichen Kenntnissen über die Funktionsweise von Strom- und GasnetzenMit dem Energiewirtschaftsgesetztes sind sie vertrautSie verfügen über Kenntnisse im Bereich Vertragsmanagement und NetzentgelteDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten ist für Sie selbstverständlichIm Idealfall verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit fachspezifischen Energiedatenmanagement-Systemen (z. B. Soptim) sowie SAPSie sind engagiert, belastbar und flexibelIhre gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift runden Ihr Profil abSie koordinieren und steuern die Einhaltung der Marktregeln zum Lieferantenwechsel Strom/GasSie kontrollieren und steuern die notwendige elektronische Marktkommunikation nach Vorgaben der BNetzASie sind für die ordnungsgemäße Führung der Netzkundendaten im Abrechnungs- und EDM-System verantwortlichRegulatorische Vorgaben werden von Ihnen in dem Abrechnungssystem und dem EDM-System des Netzbetreibers umgesetztIn Zusammenarbeit mit dem Abrechnungsservice und der Buchhaltung überprüfen Sie die Zahlungseingänge und Buchung der NetzentgelteSie stellen sicher, dass die Marktregeln zur Abrechnung von Netzentgelten eingehalten werdenSie koordinieren die Mehr-/ Mindermengenabrechnung mit den LieferantenDie bilanzierten Energiemengen werden von Ihnen mit dem Bilanzkreisverantwortlichen Strom/Gas abgestimmtSie koordinieren mit dem Fachbereich eine verordnungskonforme Bilanzierung der Strom-/Gasmengen für den Netzbetreiber gegenüber den MarktteilnehmernDie Bilanzierung Strom/Gas wird von Ihnen hinsichtlich der Auswirkungen auf die Unternehmensplanung analysiertEigenverantwortliche, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen, das sich für die Zukunft aufstelltEinen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem leistungsfähigen, regional verbundenen Unternehmen der EnergiewirtschaftEine kollegiale Zusammenarbeit in einem fachlich versierten und professionellen TeamBerufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine digitale LernplattformEine Bezahlung nach Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betrieblichen AltersvorsorgeEine ausgewogene Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und Regelungen für mobiles ArbeitenModerne Büroräume mit moderner ArbeitsausstattungAusreichend Parkmöglichkeiten sowie Ladestationen für ElektrofahrzeugeEinen Zuschuss zum 'DeutschlandTicket Job'Vielfältige Angebote in unserer hausinternen Kantine und CafeteriaUnser Radleasing-Angebot im Rahmen der EntgeltumwandlungUnser Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten sowie vorteilhaften KonditionenFirmenfitness in Kooperation mit EGYM WellpassENERVIE Vernetzt GmbH ist der Netzbetreiber der ENERVIE Gruppe. Über die Netze der ENERVIE Vernetzt fließt Strom, Gas und Wasser über rund 400.000 Zählpunkte an Kunden im südlichen Nordrhein-Westfalen. Für die zuverlässige Versorgung betreibt ENERVIE Vernetzt ein Stromnetz mit allen Spannungsebenen, ein Gas- und Wassernetz mit allen Druckstufen und investiert in ihren Ausbau ganz nach Bedarf der Industrie-, Gewerbe- und Haushaltskunden.
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Stellenbeschreibung

Wir sind ein IT- Dienstleistungsunternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung, das sich als EDI Provider auf die firmenübergreifende Integration von Geschäftsprozessen in der Gesundheitsbranche spezialisiert hat. Zu unseren Kunden zählen Sanitätshäuser, Hersteller von Rehabillitationsmitteln sowie Krankenkassen. Zur Unterstützung unseres Teams in der Metropolregion Rhein-Neckar (Mannheim, Heidelberg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Informatiker als Software-Entwickler (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

Sie werden zunächst innerhalb eines Teams in unsere B2B-Projekte und die Weiterentwicklung unserer Software-Architektur eingearbeitet. Danach können Sie in allen Phasen und in verschiedenen Rollen und Themen mitwirken, insbesondere:

  • Abwicklung von Kundenprojekten und Realisierung technisch komplexer Themen gemeinsam im Team
  • Analyse von Anforderungen, Erarbeiten von Lösungs-Konzepten, unterstützen in der Softwarearchitektur und eigenständiges Programmieren
  • Einbringen von Ideen und Vorschlägen, damit wir gemeinsam mit neuesten Tools immer mit vorne dabei bleiben
Mit wachsender Erfahrung nehmen Sie eine tragende Rolle und haben maßgeblichen Einfluss in der weiteren Entwicklung unsere Systeme.

Ihr Profil:

Sie verfügen über ein gutes bis sehr gut abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium der Informatik, vergleichbares technisches Studium oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Softwareengineering, vorzugsweise im Bereich für ERP-Mittelstands-Lösungen, besonders zeichnet Sie aus:

  • sehr gute Kenntnisse moderner, objektorientierter Softwareentwicklungsmethoden (Modellierung, Design etc.) und moderner Werkzeuge
  • IT-technisches Verständnis sowie analytisches Denkvermögen
  • Sie sind gewohnt sowohl selbständig zu arbeiten als auch komplexe Sachverhalten gemeinsam im Team zuerabeiten
Ein Verständnis für Geschäftsprozesse, eine rasche Auffassungsgabem, gute Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten sind weitere Voraussetzungen für diese Position.

Das bietet Ihnen wheel-it:

  • fundierte Einarbeitung in alle relevanten Prozesse und technische Themen
  • teamorientiertes Unternehmen mit flachen Strukturen
  • Work-Life Balance als wichtiger Bestandteil unserer Philosophie
  • sicherer Arbeitsplatz durch Wachstumsmärkte IT + Gesundheitsbranche
  • angenehmes Arbeiten innerhalb eines engagierten und motivierten Teams
  • einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung sowie weitere Bonusleistungen
  • auf Wunsch Home office
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt per Email.

Favorit

Jobbeschreibung

Die Gemeinde Halstenbek mit ca. 18.000 Einwohner*innen (m/w/d) und mit dem Naherholungsgebiet Krupunder See liegt in landschaftlich reizvoller Lage am Stadtrand von Hamburg. Autobahn und S-Bahn bieten optimale Verkehrsanbindungen in die Hamburger Innenstadt. Alle allgemeinbildenden Schulen mit entsprechenden Sportstätten sowie mehrere Kindertagesstätten unter eigener und fremder Trägerschaft befinden sich am Ort. Zwei Büchereien und ein Jugendzentrum runden das Angebot ab.

 

Im Fachdienst Jugend & Gesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung:

Fachdienstleitung (m/w/d) in Vollzeit 39 Std/Woche

Wir bieten Ihnen:

  • Ein Entgelt nach der Entgeltgruppe S17 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) (tarifliches Jahresvollzeitgehalt von ca. 52.215 Euro brutto bis ca. 76.569 Euro brutto je nach Qualifikation)

  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Rahmenarbeitszeit von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr) und attraktive Lösungen, wie mobiles Arbeiten (bis zu 50 %) zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • Sonderleistungen des öffentlichen Dienstes: Sonderzahlungen im Juli und November, betriebliche Altersvorsorge (VBL)

  • Eine gute Erreichbarkeit mit Mobilitätszulage von 30 € im Rahmen eines HVV-Job-Tickets Premium (Deutschland-Ticket)

  • 30 Tage Urlaub/ Jahr bei einer 5-Tage-Woche + 2 zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester

  • Vollumfänglicher Freizeitausgleich für Mehrarbeit

  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Eine moderne Verwaltung auf dem Weg in die digitale Zukunft mit der entsprechenden technischen Ausstattung sowie ergonomischen Arbeitsplätzen mit höhenverstellbaren Schreibtischen

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossenes Studium in Sozialpädagogik/-arbeit, Sozialmanagement, Erziehungswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation gem. § 72 SGB VIII

  • Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise mit Leitungserfahrung

  • Kenntnisse im Bereich SGB VIII, Gemeinderecht und weiteren relevanten gesetzlichen Regelungen

  • Zusatzqualifikation im Bereich Management/Verwaltung oder die Bereitschaft, diese zu erwerben

  • Führerschein der Klasse B oder BE (ehemals 3)

  • Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten, auch abends und am Wochenende

  • Erfahrung in der Planung und Steuerung von Projekten, vorzugsweise im Bereich Jugend- und Gemeinwesenarbeit

  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit politischen Gremien und externen Partner, inklusive Verhandlungsführung und Präsentation von Konzepten und Ergebnissen

Ihre Aufgaben:

  • Leitung des Fachdienstes Jugend & Gesellschaft mit Personal- und Budgetverantwortung

  • Konzeptionelle Weiterentwicklung der Jugendarbeit, inkl. offener Jugendarbeit, Schulsozialarbeit und Jugendkulturarbeit

  • Förderung des Ehrenamtes in der Jugendarbeit, inkl. Koordination von Aus- und Fortbildungen

  • Sicherstellung der Kinder- und Jugendbeteiligung in der Gemeinde, insbesondere über den Jugendbeirat

  • Verantwortung für Angebote im Bereich Sport, Kultur und Senior*innen (m/w/d) sowie der Gemeindebücherei 

  • Entwicklung und Unterstützung von Sport- und Bewegungsangeboten in Kooperation mit Vereinen und Organisationen, um die gesundheitliche Prävention und die soziale Integration zu fördern

  • Fachliche Begleitung und Unterstützung freier Träger bei der Entwicklung und Durchführung von Projekten im Bereich der Jugend-, Kultur- und Seniorenarbeit

  • Erarbeitung von Maßnahmenplänen für Krisensituationen, insbesondere in den Bereichen Kinderschutz und soziale Notlagen

  • Netzwerkarbeit und enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, lokalen und überregionalen Partner

  • Teilnahme an Gremiensitzungen und Vertretung des Fachdienstes gegenüber der Kommunalpolitik

 

Die Gemeinde Halstenbek fördert die Gleichstellung von Frauen und fordert diese ausdrücklich auf, sich zu bewerben. Die Gemeinde Halstenbek setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen ein. Daher werden schwerbehinderte Menschen und diesen Gleichgestellte bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 29.01.2025.

 

Ihre Bewerbung enthält:
•    Angabe der Kennziffer: GH-BO-12-2024-33
•    Lebenslauf
•    Prüfungszeugnisse 
•    Arbeitszeugnisse
•    Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin
•    Ihre Gehaltsvorstellungen

 

Senden Sie Ihre Bewerbung als PDF-Datei mit max. 10 MB an:
karriere@halstenbek.de 

 

Haben Sie Fragen?
Für fachliche Fragen steht Ihnen die Fachbereichsleitung Gesellschaft & Bildung Herr Schreiber (Tel. 04101 491-135) zur Verfügung. Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen Herr Peemöller (Tel. 04101 491-166).

Gemeinde Halstenbek
Der Bürgermeister, Gustavstraße 6
25469 Halstenbek
per E-Mail an: karriere@halstenbek.de
www.halstenbek.de

Favorit

Jobbeschreibung

IT Governance, Risk & Compliance Manager (w/m/d) Arbeitszeit: Vollzeit | Arbeitsort: Bielefeld (mobiles Arbeiten möglich) Systemlösungen für Fenster, Türen, Fassaden – nachhaltig, innovativ und für höchste Ansprüche. Unsere Produkte, unsere Werte, unser Service und das Engagement unserer mehr als... ServiceNow;Wirtschaft;GDPR-Verordnung;Risikomanagement;Kommunikation;IT-Governance;ISO-Norm;Risikomanagement;Best Practices;Sicherheitspolitik;Schulen;Informatik;NIST;Risk Compliance;Audit;Verwaltungsführung;Managementsystem;Englisch;Deutsch;COBIT;IT-Compliance;ITIL;CSF Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Als Teil der Oxford Instruments plc ist die WITec GmbH ein führender Hersteller von hochauflösenden, nanoanalytischen Mikroskopiesystemen. Unsere Kunden – universitäre und industrielle Forschungslabore – schätzen vor allem die Präzision, Vielseitigkeit und Flexibilität unserer Produkte. Unsere Angebotsvielfalt umfasst die weltweit besten konfokalen Raman-Geräte, welche voll mit AFM und SNOM erweitert werden können. Unsere individuell an die Anforderungen unserer Kunden angepassten Systeme tragen in vielen Bereichen von Wissenschaft, Forschung und Entwicklung auf der ganzen Welt zu neuen Erkenntnissen und Lösungen bei. Um unser Wachstum zu unterstützen, suchen wir Unterstützung in Vollzeit für den Vertriebsinnendienst am Standort Ulm: Mitarbeiter in technischen Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung des nationalen und internationalen Vertriebs Unterstützung der Vertriebsmanager und -direktoren bei der täglichen Geschäftsverwaltung Eigenverantwortliche Angebotserstellung und vertriebliche Auftragsabwicklung Pflege des vertrieblichen CRM- und Warenwirtschaftssystems, aktive Nutzung des CRM-Systems Intensive Kooperation mit internen Abteilungen, z.B. Bestellabwicklung, Einkauf, Produktion und Service & Support Pflege von Projekt-/Vertriebslisten Ihre Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium, idealerweise bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position technisches Grundverständnis bzw. Interesse, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten ist von Vorteil analytisches Denkvermögen & Zahlenverständnis Spaß im Umgang mit Kunden, persönlich engagiert und ausgeprägte Serviceorientierung Organisationstalent und sichere Kennnisse der MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch und fundierte Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Sichere Anstellung in einem expandierenden und weltweit agierenden Nanotechnologie-Unternehmen mit Zukunft Eine sinnhafte Tätigkeit mit vielseitigen, interessanten Aufgaben & Raum für eigene Ideen Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Finanzielle Absicherung im Alter durch Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge von 80% Moderner Arbeitsplatz in gut erreichbarer Lage des Science Park II mit Straßenbahnhaltestelle und kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür Weiterentwicklungsmöglichkeiten weltweit durch die Zugehörigkeit zur Oxford Instruments Gruppe Home-Office & Remote Option (je nach Tätigkeit möglich) Bike Leasing, Betriebsfeiern und Vieles mehr Klingt die Stelle spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Arbeitszeugnisse und Referenzen) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Besuchen Sie uns auf Social Media: WITec GmbH Lise-Meitner-Str. 6 | 89081 Ulm E-Mail: careers@witec.de | Telefon: +49 0731 140700
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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Du wirst Spezialist:in für Rohrsystemtechnik und sorgst dafür, dass die Region Hannover stets mit Wasser-, Gas- und Fernwärme versorgt wird.
  • Du arbeitest mit unterschiedlichsten Maschinen und Werkzeugen, wirst mit Drehen und Fräsen und der CNC-Zerspanung vertraut gemacht und lernst, wie man schweißt und biegt.
  • Aus Einzelteilen erstellst du durch Schweißen, Löten, Schrauben und Nieten funktionsfähige Baugruppen und setzt diese in der Praxis ein.
  • Du erhältst alle wichtigen Grundlagen und viel Know-How zur Metallbearbeitung, zur Installationstechnik, zur Pneumatik und Drucklufttechnik sowie zur Elektrotechnik.
  • Deine Tätigkeit beschränkt sich nicht nur auf einen Ort - du bist in unseren Kraft- und Wasserwerken, auf Baustellen oder vor Ort bei Kund:innen in der Region Hannover unterwegs.
  • Das Erlernte kannst du in tollen Projekten mit anderen Azubis und in der Praxis direkt anwenden.


Anforderungen

  • Du hast deinen Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik und Physik in der Tasche.
  • Neue Technologien und Elektronik interessieren dich und du bringst ein technisches Verständnis mit.
  • Die IT lässt dein Herz höher schlagen.
  • Deine sorgfältige und präzise Arbeitsweise kannst du bei uns zielgerichtet einsetzen, um beispielsweise passgenaue Bauteile erstellen zu können.
  • Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Tolle Perspektiven
    Nach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
  • Faire Arbeitszeiten
    Wenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
  • Beste Betreuung
    Unsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
  • Gutes Gehalt
    Bei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
  • Eine 'klasse Ausbildung'
    Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Attraktive Vergütung
    Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit
SRH Leipzig

Jobbeschreibung

Job DescriptionDie SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Die mehr als Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich uber 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst. Um fur noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsfuhrern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit - fur eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.Aufgabe:Unterstützung bei der Migration auf ein neues Campus Management System (academyFIVE)Datenpflege und Übertragen von Daten ins neue SystemQualitätssicherungUnterstützung des LehrveranstaltungsmanagementsUnterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Leitfäden für das neue SystemProfil:Genaue, sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseEigenständiges ArbeitenLösungsorientierte DenkweiseGute Kenntnisse in gängigen MS Office-ProgrammenErfahrung in der Hochschulverwaltung, mit Datenbanken oder Campus Management Software von VorteilWir bieten:Work-Life-Balance Ausgeglichene Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten und großzügiger sowie flexibler ArbeitszeitrahmenMobilität Zuschuss zum DeutschlandticketWeiterentwicklung Coaching Pool, Elternkompass, Studienrabatt an der Mobile University und MitarbeitendengesprächeSparangebot Corporate Benefits: Rabatt-Shop nur für MitarbeitendeAusstattung Moderne Büro- und SeminarausstattungSicherheit Betriebliche Altersversorgung und WertkontoEhrenamt und erhalte zusätzliche bezahlte Freizeit
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Steuer Deine Zukunft mit uns!

Wir bieten Dir die perfekte Plattform für Deine IT-Leidenschaft als verantwortlicher IT-Spezialist. Mit Deinen aktuellen fachlichen Kenntnissen und praktischen Erfahrungen unterstützt Du uns an unseren fünf Standorten im Allgäu. Verwirkliche Dich in einem spannendem und abwechslungsreichen Aufgabengebiet und erhalte eine hohe Wertschätzung für Deine erbrachte Leistung.

 

Seit über 4 Jahrzehnten ist die Steuerkanzlei JP Jackel & Collegen ein kompetenter Partner im Allgäu. Mit derzeit über 80 Mitarbeitern an 5 Standorten sind wir eine der größten Kanzleien in der Region. Unser Ziel ist es, unsere Mandanten bestmöglich individuell zu beraten.

 

Unsere Philosophie:

 

WERTORIENTIERTES DENKEN UND HANDELN, EINE HOHE BERATUNGSQUALITÄT UND EINE INDIVIDUELLE, ZUVERLÄSSIGE BETREUUNG SIND DIE GRUNDPFEILER UNSERES SCHAFFENS.

Deine Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Analyse und Behebung von Störungen der Serviceanfragen unserer Mitarbeiter

  • Gemeinsame Betreuung unserer Serverumgebung mit externem Dienstleister

  • Koordination und Optimierung der IT-Prozesse mit unseren externen Dienstleistern insbesondere DATEV

  • Hardware Verantwortung für Telekommunikationsysteme, Netzwerkverkabelung, PC und Peripheriegeräte

  • Administration, Konfiguration und Betreuung von fachspezifischen Anwendungen/Software/Anwenderprogrammen

  • Betreuung Homepage

  •  IT-technische Anbindung von Mitarbeitern und digitalisierten Mandanten

  • Rechteverwaltung

  • Beratung der Geschäftsleitung zu IT-Projekten und Optimierungen sowie deren Planung und Umsetzung 

Das bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene informationstechnischen Ausbildung (z. B. Fachinformatiker – Systemintegration) oder IT-Studium der Informatik bzw. einer vergleichbaren Qualifikation

  • Gute Hardware- und Softwarekenntnisse im Bereich Microsoft-Technologien (Terminalserver, Windows)

  • Kenntnisse in MS-Office und DATEV (Einarbeitung möglich),

  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Motivation für variantenreiche Aufgaben und Projekte

  • Hoher Servicegedanke und Kommunikationsfähigkeit

Deine Vorteile als Teammitglied bei JP Jackel & Collegen:

  • Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeitgestaltung, Freizeitausgleich, Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage

  • Umfangreiches Know-How durch spezialisierte Kollegen und Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern

  • Unterstützung bei Deinen Weiterqualifizierungsplänen sowie interessanten Entwicklungsmöglichkeiten

  • Ergonomische Arbeitsplätze vereint mit dem Einsatz neuester Technologien in modernen Räumen

  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen – von Sachbezug über Sonderzahlungen bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge

  • Flache Hierarchien, eine greifbare Geschäftsführung und ein kollegiales Team

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

JP Jackel & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH

Frau Monika Schulze

Tegelbergstr. 8

87719 Mindelheim 

Tel.: 08261 / 2383-500

E-Mail: 

Favorit

Jobbeschreibung

(Junior-) Software Consultant Web-Applications

Festanstellung, Voll- oder Teilzeit

Paderborn, Remote

Das erwartet dich bei uns
Du bist auf der Suche nach einer spannenden und innovativen Herausforderung im Bereich Web- und Mobile-Entwicklung? Du möchtest deine Programmierkenntnisse erweitern und mit einer modernen Web-Plattform schnell Lösungen entwickeln? Du möchtest Teil eines agilen und motivierten Teams sein, das für verschiedene Branchen individuelle Lösungen entwickelt? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind ein führender Anbieter von Softwarelösungen im Oracle-Bereich, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Prozesse der digitalen Transformation schneller und einfacher zu gestalten. Wir arbeiten mit der von Gardner ausgezeichneten Entwicklungsumgebung Oracle APEX und suchen eine(n) (Junior-)Web-Entwickler*in, zur Unterstützung bei der Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen mit Oracle APEX.
Was uns ausmacht? Die sehr offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine wirkliche Rolle spielen - unsere Mitarbeiter*innen hingegen schon - sie sind unser kostbarstes Gut!
Verschaffe dir selbst einen ersten Eindruck:

Dein Arbeitsalltag
Dein Wissensaufbau: Du baust dein Wissen über Softwarearchitektur, professionelle Softwareentwicklung und kunden- und branchenspezifische Prozesse kontinuierlich aus

Deine Entwicklungsarbeit: Gemeinsam mit unserem erfahrenen Team entwickelst du mit Oracle APEX und unterstützt bei der Realisierung von Funktionalitäten innerhalb kundenindividueller Projekte

Deine Beratungsexpertise: Du bist Ansprechpartner*in für unsere Kunden und unterstützt sie bei der Konzeption und Umsetzung von kundenindividuellen Anpassungen

Agiles Arbeiten: Du bist Teil eines interdisziplinären, selbstorganisierten Teams und bringst deine Ideen aktiv ein

Das zeichnet dich aus
Leidenschaft für IT-Projekte: Du arbeitest mit Begeisterung, Kreativität und Teamgeist an innovativen Lösungen

Fachliches Fundament: Du hast ein Studium in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung

Analytische Stärke: Du kannst dich schnell in komplexe Zusammenhänge einarbeiten und findest pragmatische Lösungen

Technische Skills: Du hast Erfahrung in SQL und/oder Oracle PL/SQL

Strukturierte Arbeitsweise: Sorgfalt, Selbstorganisation und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich

Deine Benefits bei TEAM
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit flachen Hierarchien

Ein Mentoring-Programm mit einer starken Mannschaft an deiner Seite

Projekte mit hoher Eigenverantwortung und Kreativität

Kollegiales und kooperatives Arbeitsklima

Individuelle Arbeitszeitmodelle

Gemeinsame Events

Firmenrad-Leasing

Fachkompetenzen fördern wir durch individuelle Weiterbildungen

Dein Kontakt
Tina Sommer
TEAM GmbH, Personal
Telefon: 05254/ 8008-75
E-Mail: bewerbung@team-pb.de
Über 100 Kolleg*innen warten schon darauf, dich bei TEAM zu begrüßen und kennenzulernen!
Werde ein Teil von TEAM

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Jobbeschreibung

GEMEINSAM EINFACH MACHEN: Entfesseln Sie Ihre Tatkraft und entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Talente bei der ARTUS GRUPPE. Seit 1981 vereinen wir die traditionelle Tätigkeit eines Versicherungsmaklers mit den Dienstleistungen eines modernen Beratungsunternehmens. Die Wolfgang OTT Freies Ver... Kundenorientiert;Außendienst;Kaltanrufe;Dienstleistung;Datenbank;Telemarketing;Telemarketing;Telesales;MS Excel Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

zum Inhalt springen Leichte Sprache Barrierefreiheit Ausbildung Fachkräfte Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber Regionaldirektion Reutlingen Unternehmens- und Firmenkunden, Mitarbeiter*in im BusinessCenter (Einheit Service Telefonie) Kreissparkasse Reutlingen ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Bewerbungsschluss20.04.2025 Bereit für etwas Neues? Wir suchen Sie als Mitarbeiter*in im BusinessCenter (Einheit Service Telefonie) für unsere Regionaldirektion Reutlingen Unternehmens- und Firmenkunden in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Sie erteilen Auskünfte zu Finanzprodukten für das Segment der gewerblichen Kundinnen und Kunden Sie betreuen anrufende Kundinnen und Kunden telefonisch, erbringen Serviceleistungen und bearbeiten Kundenaufträge fallabschließend Sie unterstützen unsere Kundinnen und Kunden bei der Nutzung unserer digitalen Services und Produkte Sie übernehmen Nachbearbeitungsaufgaben Sie terminieren Beratungsgespräche und leiten an unsere gewerblichen Beraterinnen und Berater über Sie erkennen Bedürfnisse und Cross-Selling-Ansätze und leiten an die zuständigen Beraterinnen und Berater weiter Sie tätigen Kundenanrufe im Rahmen von Vertriebskampagnen und After-Sales-Prozessen Ihr Profil Sie haben eine Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder kunden- und serviceorientierte Ausbildung absolviert Erste Erfahrungen im Kundenservice und am Telefon sind von Vorteil Sie arbeiten serviceorientiert und begegnen Kundinnen und Kunden professionell mit Begeisterung und Engagement für ihre Angelegenheiten Sie kommunizieren sicher und souverän über alle Medien und Kanäle und haben Freude an der Telefonie und modernen Kommunikationsmedien Sie sind teamfähig, einfühlsam und belastbar Sie sind flexibel hinsichtlich der Arbeitszeiten Ein freundliches, sicheres und souveränes Auftreten rundet Ihr Profil ab Die Aufgabe kann in Vollzeit oder in Teilzeit besetzt werden! Denkbar sind Ganztageseinsätze (bevorzugte Option) oder auch Vormittags- oder Nachmittags-Einsätze, wobei mindestens ein ganzer Arbeitstag pro Woche und ein Mindestbeschäftigungsumfang von 50 % erforderlich ist. Das bieten wir Ihnen Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team in einer modernen Arbeitsumgebung Attraktive Vergütung mit knapp 14 Gehältern und eine 39h-Woche im TVöD-S Flexibles Arbeitszeitmodell und 32 Tage Jahresurlaub Tarifliche und betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss und weiteren Benefits wie JobRad, Krankenzusatzversicherung und Jobticket Individuelle Personalentwicklung Eine gute Work-Life-Balance durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaften und Vereinbarkeit von Familie und Beruf Das sind wir Die Kreissparkasse Reutlingen ist ein leistungsstarkes und modernes Kreditinstitut. Als Marktführer legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und setzen auf eine persönliche, individuelle Beratung. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und dem Einsatz unserer rund 850 qualifizierten Mitarbeitenden, denen wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Als Finanzinstitut, das hier daheim ist, engagieren wir uns aktiv in der Region und unterstützen lokale Projekte, Initiativen, Schulen und Vereine. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann überzeugen Sie uns und bewerben sich online über unsere Homepage www.ksk-reutlingen.de/bewerbung. Werden Sie Teil unserer Kreissparkasse! Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Bauer von der Regionaldirektion Reutlingen Unternehmens- und Firmenkunden (07121/331-2162), sowie Frau Graf von der Personalabteilung (07121/331-1328). Weiterere Jobs Kreissparkasse Reutlingen Standort Kreissparkasse Reutlingen Tübinger Straße 74 72762 Reutlingen Baden-Württemberg Einsatzort Ludwig-Erhard-Straße 40 72760 Reutlingen Baden-Württemberg Impressum Webseite Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist: Kreissparkasse Reutlingen Impressum LinkedIn Karriere Karriere Unternehmen Sparkassen-Finanzgruppe Auszeichnungen Soziales Engagement Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten Weiterbildung Quereinsteiger Alle Jobs Ausbildung Schüler und Schulabgänger Schülerpraktikum Nach der Schule Ausbildung Studenten und Absolventen Studentenpraktikum Werkstudenten Duales Studium Trainee Studienabbrecher Berufseinsteiger Berufseinsteiger & Berufserfahrene Bürokaufmann/-frau Bankkaufmann/-frau Immobilienkaufmann/-frau Informatikkaufmann/-frau Privatkundenberater/In Kundenberater/In Private Banking Firmenkundenberater/In Kundenbetreuer/In Auslandsgeschäft Vertriebsleiter/In Geschäftsstellenleiter/In Kreditanalyst/In Wir über uns Datenschutzerklärung Impressum Nutzungshinweise Privatsphäre-Einstellungen
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Jobbeschreibung

Aufgaben, die Dich begeistern!

  • Mit deinem Talent & Fähigkeiten unterstützt du das Team und unsere Kunden bei spannenden IAM-Umgebungen und Projekten
  • Du übernimmst die Bearbeitung von Anfragen im 3rd-Level Support, die Erfassung, Konzeption und Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen
  • Du bist in der Lage zwischen verschiedenen Kundensystemen umzuschalten und dich an die jeweils für diesen Kunden geltenden Rahmenbedingungen zu halten
  • Du berätst unsere Kunden und implementierst Business Anforderungen mit Einbezug des Teams und zeigst Optimierungspotential auf
  • Monitoring Aktivitäten übernimmst Du selbstständig und kümmerst Dich um Fehlerbehandlungen und arbeitest mit dem Team und dem Kunden an der Lösung

Das bringst Du mit!

  • Eine IT-Ausbildung / IT-Weiterbildung (Quereinstieg möglich), Bachelor oder Master in Informatik an einer Hochschule, Fachhochschule oder Universität oder geeignete Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Grundlegende Kenntnisse in SQL
  • Interesse an neuen Cloud-Integrationen mit gängigen Anwendungen
  • Programmierfähigkeiten in Java, C#, VB.NET, JavaScript und/oder in anderen objektorientierten Sprachen
  • Serviceorientiertes Denken, Ehrgeiz bei der Lösungsfindung, zuverlässiges und selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und den Umgang mit Kunden gehören zu deinen Stärken
  • Gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse in Wort und Schrift und gute Kommunikationsfähigkeiten

Deine Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Remote Work
  • 28 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Einarbeitung
  • Vereinbarkeit Familie & Beruf
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge
  • Obst, gesunde Snacks und Getränke
  • Team-Events
  • Hundefreundliches Büro
  • Individuelle Weiterbildung

Dein Team stellt sich vor:

Unsere Mitarbeiter im Bereich Entwicklung & Support haben die Aufgabe, die konkrete Umsetzung einer Lösung beim Kunden von der technischen Seite her zu optimieren. Hierzu entwickeln wir gezielt Plug-ins, Konnektoren oder auch Apps, um die Implementierung der jeweiligen Applikation in die vorhandene Systemarchitektur möglichst komfortabel zu gestalten. Auch bieten wir für unsere Kunden sinnvolle Support Services an. Wir freuen uns darauf, dass Du uns mit neuen Ideen und Impulsen unterstützt.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Abitur für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionAufgabenAls technische:r Sachbearbeiter:in koordinierst, steuerst und verantwortest du spartenübergreifende Projekte im Tief- und Leitungsbau, vornehmlich für die Medien Strom, Gas und Wasser. Du arbeitest während aller HOAI Leistungsphasen im Themengebiet der Netzanschlüsse mit und übernimmst zudem das Projektcontrolling.Du stehst unseren Kund:innen bei der Umsetzung der Netzanschlussprojekte als Ansprechpartner:in zur Verfügung und hast dabei jederzeit ihre Bedürfnisse sowie die geltenden Regeln der Technik im Blick.Du begleitest unsere bauausführenden Firmen und verantwortest die Abrechnung der fremdvergebenen Aufträge.Du führst mit unseren internen und externen Partner:innen Koordinierungs- und Abstimmungsgespräche und vertrittst dabei die betrieblichen und wirtschaftlichen Interessen der enercity Netzgesellschaft.Die Übernahme von Sonderaufgaben zur Weiterentwicklung und Optimierung deines Ergebnisbereiches runden deinen Aufgabenbereich bei uns ab. Dabei bringst du stets deine eigenen Lösungen ein.AnforderungenDu bist Meister:in/Techniker:in der Fachrichtung Versorgungstechnik oder Sanitär, Heizung, Klima oder du bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.Idealerweise konntest du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Versorgungsnetze mit dem Schwerpunkt Planung sammeln.Gute MS-Office und EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich für dich. :-)Du gehst deine Arbeit mit viel Eigeninitiative und Engagement an - dabei arbeitest du verantwortungsbewusst und zielorientiert.Dein kund:innenorientiertes Auftreten, deine Bereitschaft zum Erlernen spartenfremder Tätigkeiten sowie deine gute Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Stellenangebot [ ](https://www.vzm.de/) Die VON ZUR MÜHLEN’SCHE GmbH (VZM) ist ein auf Sicherheit spezialisiertes Beratungs- und Planungsunternehmen und blickt auf über 50 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Mit unserer exzellenten Beratung und passgenauen Lösungen sorgen wir bei unseren Kunden in allen Sicherheitsthemen und im RZ-Umfeld für Sorgenfreiheit. Wir suchen Sie als Unterstützung für unser motiviertes Team. Wir besetzen eine Vollzeitstelle in Bonn oder Remote Berater / Fachplaner Rechenzentrum / Data Center (all genders) Ihre Aufgaben In Projektteams entwickeln Sie kundenspezifische Sicherheitslösungen und -konzeptionen insbesondere für Rechenzentren Konzeptionierung der Gewerke HKLS (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) sowie Elektrotechnik und Erstellung von Lasten- und Pflichtenhefte für Rechenzentren Durchführen von Schwachstellenanalysen, sowie Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungen (bspw. TSI (Trusted Site Infrastructure) DIN EN 50600) Perspektivisch werden Sie auch als Leiter (zunächst kleinerer) Projekte eingesetzt, mit der Aufgabe, interne Projektteams (≤ 5 Teammitglieder) zu führen und zu koordinieren Neben der Präsentation von Projektergebnissen beim Kunden, gehören auch interne und externe Fachvorträge zum Leistungsportfolio Auch die ständige zielgerichtete Pflege unserer Kunden und deren Unterstützung mit Lösungsfindungen sind Teil Ihres Aufgabengebiets Ihr Profil Meister (all genders), Techniker (all genders) oder abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse hinsichtlich Technologien und Anlagen in Rechenzentren Die Bereitschaft für gelegentliche Reisen zu unseren Kunden (überwiegend innerhalb Deutschlands) ist vorhanden Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (C2) sowie englische Sprachkenntnisse (mind. A2) liegen vor und/oder die Bereitschaft zur Teilnahme an unternehmensfinanzierten Sprachkursen ist vorhanden Sie ragen durch eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamgeist und Loyalität heraus Partnerschaftliche und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus Für Ihre eigene Weiterbildung und zur Weiterentwicklung des Unternehmens sind Sie bereit, sich in verschiedene (Sicherheits-)Themen durch Eigenstudium einzuarbeiten und an externen Fortbildungsmaßnahmen teilzunehmen Vorteilhaft, aber kein Muss: Mehrjährige Berufserfahrung in der Fachplanung von Rechenzentren Kenntnisse im Bereich der RZ-Betriebsführung Verständnis spezifischer Anforderungen in Bezug auf DIN EN 50600, TSI, KRITIS-Verordnung, EnEfG, BSI-Grundschutz Verständnis von Lösungen in der Fachplanung von Rechenzentren in Bezug auf Verfügbarkeit, Investitions- und Betriebskosten Das können Sie – mit Sicherheit – von uns erwarten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer der renommiertesten Sicherheitsberatungen Deutschlands mit familiärem Umfeld Faires Gehalt zzgl. leistungsabhängiger Provision Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Die Möglichkeit auf einen Firmenwagen und/oder ein Dienstrad Eigener Gestaltungsspielraum des Arbeitsumfelds und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr persönliches Schulungs- und Ausbildungsprogramm für eine kontinuierliche individuelle und fachliche Entwicklung Paten- und Mentoring-Programme Regelmäßige Firmenevents Eine gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten Weitere Informationen zu unserem Leistungsportfolio im Rechenzentrumsbereich finden Sie hier: [ www.vzm.de/portfolio/rechenzentren-it-infrastrukturen/](http://www.vzm.de/portfolio/rechenzentren-it-infrastrukturen/) Sie sind interessiert? Dann werden Sie Teil unseres Teams Bitte bewerben Sie sich mit aussagefähigen Unterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin) unter [jobsvzm.de](mailto:jobsvzm.de). Weitere allgemeine Infos zu uns finden Sie unter [ www.vzm.de](http://www.vzm.de) Ihre Fragen beantwortet Ihnen Frau Manuela Wagner gerne unter 0228 9629323.

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Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Unsere Mission geht einher ... Ergebnisorientiert;Kunden-Akquisition;Verhandlungsführung;Verkaufgeschick;Deutsch;Vertrieb;Ergebnisorientiert;Direktvertrieb;Außendienst;Einzelhandel;Forschung;Kommunikation;Flexibilität Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Elektronik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Schulungsingenieur:in übernimmst du die Akquise, Beurteilung und Beratung unserer Kund:innen zu Schulungen im elektrotechnischen Kontext.
  • Bundesweit führst du Schulungsveranstaltungen in Theorie und Praxis durch. Die Schwerpunkten liegen auf folgenden Themen: Arbeiten unter Spannung, Schaltberechtigung bis 110kV, Jahresunterweisungen, Ausbildung zu Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten, Weiterbildungen für verantwortliche Elektrofachkräfte sowie kund:innenspezifische Seminare.
  • Kontinuierlich entwickelst du unter Berücksichtig der Strategie unser Schulungsportfolio weiter und gehst dabei auf die Bedürfnisse der Kund:innen und normative beziehungsweise rechtliche Änderungen ein.
  • Zum Erhalt und der Erweiterung der praktischen Erfahrungen unterstützt du bei der Leistungserbringung des Betriebsservices.
  • Du engagierst dich In internen, externen sowie nationalen Arbeitskreisen zu Fachthemen.


Anforderungen

  • Du bringst ein Bachelor- oder Masterstudium der Elektrotechnik mit oder hast eine Ausbildung zum:zur staatlich geprüften Elektrotechniker:in absolviert. Alternativ kannst du eine vergleichbare Qualifikation vorweisen.
  • Umfangreiche Kenntnisse von Stromversorgungsanlagen und Netzen bis 110-kV in Theorie und Praxis konntest du bereits sammeln. Dabei führst du die Arbeiten in den genannten Netzen sicher aus und hast bereits Schulungserfahrung.
  • Du arbeitest gerne und gut im Team und die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist dein Maßstab.
  • Gerne lernst du an jeder Situation und Herausforderung und trittst Kund:innen als auch Kolleg:innen gegenüber souverän auf.
  • Deine Präsentationen begeistern und in Verhandlungen zeigst du dein Geschick - hier legst du großen Wert auf deine Ziele und überzeugst mit guten Argumenten.
  • Du besitzt den Führerschein der Klasse B.




Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Ihr Weg – unser Team GEMEINSAM EINFACH MACHEN: Entfesseln Sie Ihre Tatkraft und entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Talente bei der ARTUS GRUPPE. Seit 1981 vereinen wir die traditionelle Tätigkeit eines Versicherungsmaklers mit den Dienstleistungen eines modernen Beratungsunternehmens. Am Standort Stuttgart, der WOLFGANG OTT FREIES VERSICHERUNGSBÜRO GmbH, haben wir uns auf freie Berufe spezialisiert und betreuen seit 1964 vor allem Kunden aus dem Architektur- und Ingenieurbereich. Sie haben Lust, sich auf diese Nische zu spezialisieren? Dann suchen wir Sie als Akquisiteur Berufshaftpflichtversicherungen (m/w/d) Wolfgang Ott Freies Versicherungsbüro GmbH Stuttgart Vollzeit Ihre Aufgaben: Nach einer umfassenden Einarbeitung in die Bedürfnisse unserer Kundengruppe (Architekten und beratende Ingenieure) starten Sie erfolgreich mit der Neuakquisition. Dabei gehen Sie offen und motiviert auf potenzielle Neukunden zu. Die Herausforderungen unserer Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt: Sie analysieren diese, um daraus versicherbare Risiken zu ermitteln und zu bewerten. Sich in unsere Kunden hineinzuversetzen ist genau Ihr Ding und gemeinsam arbeiten Sie an passgenauen Lösungen Engagiert und eigenständig überprüfen Sie bestehende Verträge und arbeiten aktiv mit unseren Versicherungsnehmern und den Versicherungsgesellschaften zusammen. Ihr Herz schlägt für die Bedarfe der freien Berufe im Bereich der Berufshaftpflicht und für Sie liegt auf der Hand, dass jeder Kunde so individuell ist wie die Leistung, die er anbietet. Ausbildung als Kaufmann/ Kauffrau für Versicherungen und Finanzen/ Betriebswirt/ BWL-Studium Kenntnisse im Bereich der Haftpflichtversicherung Hohe vertriebliche Motivation Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung Reisebereitschaft und Verhandlungsgeschick Ihre Qualifikationen: Das bieten wir Ihnen: FLEXIBILITÄT | Gleitzeit-Modell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice) WEITERBILDUNG | mit der ARTUS Academy & externen Angeboten – immer individuell zusammengestellt VORSORGE | betriebliche Altersversorgung & betriebliche Krankenversicherung BEWEGUNG | EGYM/ Wellpass Mitgliedschaft & Dienstradleasing RABATTE | Zugang zum Vorteilsportal Corporate Benefits ZUSAMMENHALT | regelmäßige Mitarbeiterevents Kurzum: Bei uns haben Sie erstklassige Aussichten auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, die Erfolgsgeschichte der ARTUS GRUPPE fortzuschreiben. / GEMEINSAM EINFACH MACHEN / Noch Fragen? Kein Problem: Dann wenden Sie sich einfach an: Katharina Fritsch - Mitglied der Geschäftsführung 0711 896657 37 Wir freuen uns auf Sie! Artus AG Karlsruher Str. 57-63 - 76532 Baden-Baden - Deutschland
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Werde Teil der ORBIS Gruppe!

Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.


Du hast eine Affinität für die IT-Beratung und willst unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann hast Du bei uns die Möglichkeit als Consultant im Bereich SAP ERP Variantenkonfiguration unsere namenhaften Kunden mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz durch alle Projektphasen in die digitale Zukunft zu begleiten. Als starker Partner unterstützt Du die Kundenunternehmen zuverlässig bei der Konzeption, Strukturierung und Modellierung ihrer Produkte und Konfigurationsprozesse auf Basis neuester SAP-Funktionalität. Des Weiteren fungierst Du als fachkundige:r Ansprechpartner:in für die Interpretation der Geschäftsmodelle und Umsetzung der betriebswirtschaftlichen und technischen Ziele des Kunden. Darüber hinaus führst du gezielte Schulungen und Workshops für Anwender:innen und Kunden durch und übernimmst die Leitung von Projekten und Teilprojekten.


Zudem erwartet Dich in Deinem SAP Job:

  • Spannende Projekte in einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Guter Onboarding Prozess zur Integration in unser wachsendes Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
  • Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team
  • Weitere Benefits z.B. Jobrad, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, Firmenkredit
  • Möglichkeit, überall aus Deutschland remote zu arbeiten

Das zeichnet Dich aus:

  • Mehrjährige Erfahrung in der SAP-Beratung sowie praktische Erfahrung im Einsatz der Variantenkonfiguration
  • Hohe Kompetenz in der Modellierung variantenreicher Produkte
  • Fundiertes Know-how in SAP ERP sowie der Programmiersprache ABAP
  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Flexibilität sowie Reisebereitschaft
  • Hohes Maß an Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
  • Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft

Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.