Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Italienisch gesucht in Marktoberdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
TYPO3-Entwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
TYPO3-Entwickler (m/w/d) Festanstellung, VollzeitDie LUKA netconsult GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für integrierte Internet- und Netzwerklösungen mit Sitz in Frankfurt am Main. Seit 25 Jahren setzen wir erfolgreich Online-Projekte um - mit Leidenschaft, Innovationsgeist und einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Unser Team aus 11 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist unser größtes Kapital. Um unser Wachstum fortzusetzen, suchen wir ab sofort Verstärkung durch einen: TYPO3-Entwickler (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit Was Dich bei uns erwartetDu entwickelst und pflegst anspruchsvolle Websites und Anwendungen auf Basis von TYPO3. Du integrierst und entwickelst TYPO3-Extensions. Du konzipierst und gestaltest User-Interfaces und Content auf Basis der individuellen Kundenanforderungen.Was wir von Dir erwartenUmfangreiche praktische Erfahrungen in der TYPO3-Entwicklung, (TypoScript und Extension-Entwicklung mit Extbase/Fluid). Gute Kenntnisse im Bereich CSS3 und JavaScript, insbesondere für die Umsetzung von Responsive Webdesign. Erfahrung mit aktuellen Webtechnologien und Frameworks (z.B. NodeJS und Angular). Kenntnisse in der Arbeit mit Versionskontrollsystemen wie Git. Freundliches und professionelles Auftreten im Kundenkontakt. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse.Was wir Dir bietenEin modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Raum für Deine Ideen. Spannende und abwechslungsreiche Projekte in unterschiedlichen Branchen. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ein kollegiales Team und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Regelmäßige Team-Events und Networking-Möglichkeiten. Kostenlose Softdrinks, Snacks, Kaffee und weitere Benefits. Einen beeindruckenden Blick vom 10. OG über den Main auf die Frankfurter Skyline.Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte teile uns deine Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit und lade deine Unterlagen gleich hier hoch.LUKA netconsult GmbHWalter-Kolb-Strasse 5-7 60594 Frankfurt am Main Tel. 069 / 48 00 05 - 60 Mail. jobs@luka.de URL. www.luka.deJetzt bewerben!Tutoren für Englisch gesucht in Neidenstein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium ECommerce (B.A.) Tchibo GmbH
Jobbeschreibung
Du moechtest im Bereich ECommerce durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Dein Praxispartner Tchibo GmbH:Wir bei Tchibo wollen was bewegen! Deshalb haben unsere Azubis und dualen Studenten viele Moeglichkeiten, sich auszuprobieren. Denn als kreatives Unternehmen mit vielen verschiedenen Bereichen sind wir davon ueberzeugt, dass wir immer wieder Neues probieren muessen. Nur so entwickeln wir zusammen die besten Ideen. Hilf uns dabei und zeig uns, was in Dir steckt! âï¸Werde auch Du Teil unseres Teams und starte Dein Praktikum am 01. August sowie Dein Studium zum 1. Oktober 2025 bei uns.Deine Vorteile:
Beim Praxispartner Tchibo GmbH:
- Du musst keine Studiengebuehren zahlen das uebernehmen wir von der Tchibo GmbH fuer Dich!
- Du erhaeltst eine attraktive zusaetzliche Verguetung von uns ðss¸
- Du profitierst von Verguenstigungen
- Du kannst im HomeOffice arbeiten
- Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen ðss«
- Du hast Entwicklungs und Weiterbildungsmoeglichkeiten
- Du kannst an unseren TeamEvents teilnehmen ðss
- Fuer jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getraenken bist Du bestens versorgt
- An Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan ðss
- Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
- Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstuetzen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppenðss
- Du hast die Moeglichkeit BAfoeG zu beantragen
- Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
- Du profitierst von attraktive Rabatten bei UNiDAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ðss
- Bei uns verbindest Du die theoretischen Inhalte Deines Studiums mit der unternehmerischen Praxis eines fuehrenden OnlineHaendlers ðss
- Du wirst Teil unseres Teams und unterstuetzt Deine Kolleginnen und Kollegen im Tagesgeschaeft und bei spannenden Projekten ðss¤
- Du uebernimmst unter anderem die Pflege des Webshops mit anschliessender Auswertung von Daten, damit wir unsere Kundinnen und Kunden so zielgerichtet wie moeglich ansprechen koennen ðss
- Du willst Dich technisch gut ausbilden? Dann tauche ein in Themen wie Programmieren, Datenbanken und kuenstliche Intelligenz ðss»
- Starte Dein Studium an der IU mit (Fach)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in ðss
- Du kannst DeutschKenntnisse gemaess Sprachniveau B2 nachweisen ðss¬
- Du hast idealerweise schon erste praktische Erfahrungen z. B. durch Praktika oder eine Ausbildung im digitalen Umfeld sammeln koennen
- Du hast Interesse an digitalen Themen, IT und ECommerce ðss»
- Du liebst Teamwork und bist neugierig und engagiert
Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. So bewirbst Du Dich fuer ein duales Studium: Bitte fuelle im ersten Schritt im OnlineFormular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhaeltst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfaehrst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir moechten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So koennen wir Dich besser und individueller beraten. ðss
Tutoren für Mathe gesucht in Amberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Maintal
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Mitarbeiter /-in (m/w/d) Content-Management / Projektkoordination
Jobbeschreibung
Erfolgreicher Abschluss:Einschlägige Ausbildung / Studium im kaufmännischen oder gewerblichen BereichErfolgreich setzen wir uns als moderner Fachverband für über 10.000 Berufsschullehrerinnen und Berufsschullehrer ein. Als ein „Hidden Champion“ wachsen wir stetig. Wirksame Öffentlichkeitsarbeit, erfolgreiche Mitgliederwerbung, zuverlässige Serviceleistungen und spannende Informationsveranstaltungen zeichen uns aus. Im Mittelpunkt stehen Lehrkräfte und Schulleitungen ausgehend vom Studium über das Referendariat, den Lehrerberuf bis hin zum Ruhestand.
Einsatz für berufliche Bildung in Zeiten des Fachkräftemangels: Was kann spannender sein?
- Koordination unserer IT-Dienstleister
- Planung und Betreuung eines crossmedialen Content-Hub
- Anteilige Betreuung der Webseite
- Anteilige Betreuung unserer Social Media-Kanäle z.B. Instagram, LinkedIn, Youtube
- Unterstützung bei der Pressearbeit
- Mitorganisation und Durchführung von Projekten und Veranstaltungen
- Betreuung unserer Mitglieder
- Erste Berufserfahrung von Vorteil, aber nicht erforderlich
- Sicherer Umgang mit IT und Social Media
- Gutes schriftliches Ausdrucksvermögen
- Offenes, selbstbewusstes und reflektiertes Auftreten
- Zuverlässiges, selbstständiges und genaues Arbeiten
- Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung sind für Sie selbstverständlich
- Attraktive Vergütung: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Anlehnung an den Tarifvertrag für Arbeitnehmer im öffentlichen Dienst der Länder: Vergütung je nach Qualifikation ab EG 9 TV-L
(inkl. Jahressonderzahlung) - Vorsorge: Aufbau einer betrieblichen Altersversorgung
- Feelgood-Arbeitsplatz: Freiheit, Teamspirit und eine offene Kommunikation sind uns wichtig.
- Gesundheit: Moderne, hell und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze, kostenlose Getränke
- Work-Life-Balance: Remote Work, 30 Urlaubstage
- Weiterbildung: Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung durch Seminare und Fortbildungen
- Attraktive Standortumgebung: Sehr gute Verkehrsanbindung und Tiefgaragen-Stellplatz
Tutoren für Englisch gesucht in Osterfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Feucht, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Praktikant System Engineering (all genders)
Jobbeschreibung
Bei Exxeta fordern wir das traditionelle Konzept von Beratung und Tech heraus. Über 1200 Kolleg:innen an verschiedenen Standorten schaffen jeden Tag gemeinsam digitale Lösungen, verändern Märkte und Mindsets - angetrieben von unserer Leidenschaft für Technologie, unserem Teamspirit und dem Drang, echten Impact zu schaffen. Hightech with a heartbeat eben.Dein Herz schlägt für Themen im Bereich IT-Infrastruktur? Du weißt noch nicht genau, welche Rolle in der Systemadministration am besten zu dir passt? Dann komm zu Exxeta und wir finden es gemeinsam heraus. Gestalte deine Ausbildung zusammen mit uns! Wir bieten keine festgeschriebene Position, sondern die Möglichkeit deine Rolle im Unternehmen selbst zu finden oder eine neue Rolle zu schaffen. Du entscheidest selbst, in welchem Bereich du tätig sein willst.
Was erwartet dich
- Du unterstützt bei 1st und 2nd Level Support Tätigkeiten für Unix, Linux, Windows, Network, Firewall, DB, Applications, Middleware, Storage & Backup/Restore, Cloud-, Container- (Kubernetes, Docker etc.) und Virtualisierungsservices (VMWare, Hyper-V usw.)
- Du erhältst erste Einblicke in Monitoring, Incident und Service Request Management (und operatives Change-Management).
- Du unterstützt unsere Ansprechpartner für Symptommeldungen und Incidents.
- Qualität und Kommunikation sind dir wichtig? Erstelle und pflege Systemdokumentationen.
- Du erhältst Team-eigenes Knowledge Management und Weiterentwicklung im Bereich Cyber Security.
Was erwarten wir von dir
- Persönlicher Background: Du suchst im Rahmen der Abschlussprüfung für den Ausbildungsberuf „Fachinformatiker für Systemintegration“ einen Praktikumsbetrieb. Wir begleiten Dich bei der Erstellung dieser Arbeit.
- Fachkenntnisse: Du überzeugst mit deinen ersten Kenntnissen im Bereich Linux/Unix, Windows, Apple OS, sowie Kenntnissen im Bereich Netzwerk-, Firewall, und Backupadministration.
- Mindset: Eine Lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, verantwortliches Handeln und Spaß an Teamarbeit zeichnen dich aus.
- Let's talk: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch - super, dann findest du dich bei Exxeta bestens zurecht.
Warum Exxeta
- Arbeite in einer lockeren, freundlichen Unternehmenskultur mit kompetenten und motivierten Kolleg:innen.
- Mobiles Arbeiten? Nachteule oder früher Vogel? Für deine optimale Study-Life-Balance gibt es genug Gestaltungsraum.
- Profitiere von sehr gutem Wissensmanagement und Coaching.
- Stelle die Weichen für deinen Start ins Berufsleben bei Exxeta.
Du glaubst, nicht alle Punkte zu 100 % zu erfüllen? Studien zeigen, dass sich Angehörige historisch unterrepräsentierter Gruppen in der Regel nur dann auf Stellen bewerben, wenn sie meinen, 100% aller Anforderungen zu erfüllen. Wir möchten ein diverses Team sein, schätzen eine Vielfalt an Perspektiven. Deshalb ermutigen wir dich, dich auch dann zu bewerben, wenn du glaubst, nicht alle Anforderungen zu erfüllen.
Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen! Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne.
Deine Kontaktperson
Jonas SchlagenhaftE-Mail schreiben: myfuture@exxeta.com
+49 173 2448162
Benefits
An apple a day …Kaffee, Tee, Cola, Obst - geht aufs Haus
Einfach mal weg?
Bei uns normal: 30 Tage Urlaub und dein Sabbatical
Flexibles Arbeiten
Morgens, abends, unterwegs? Arbeite wann und wo du möchtest
Gut ausgestattet
Moderne Hardware, die du auch privat nutzen kannst. Extra Hardware leasen? Kein Problem
Immer mobil
Sportlich unterwegs: Wir bezuschussen dein (E-)Bike
Lifelong Learning
Workshops & Mentoring: Gemeinsam entwickeln wir uns weiter
Unvergessliche Events
Unsere Erfolge feiern wir am liebsten als Team
Versicherung inklusive
Bis zu 1200 Euro Zuschuss für deine Brille, Zähne oder Massage
Tutoren für Englisch gesucht in Schäftlarn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Werkstudent:in Procurement Nachhaltige Beschaffung (m|w|d)
Jobbeschreibung
Das erwartet SieIn der Einheit Procurement der K+S Aktiengesellschaft am Standort Kassel bieten wir ab April/Mai eine Werkstudententätigkeit (20 Stunden/Woche) für bis zu 6 Monaten an. Sie werden folgende Aufgaben übernehmen:Unterstützung bei aktuellen Projekten im Bereich nachhaltige Beschaffung (z. B. Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG), „Supplier Code of Conduct“, Berichterstattung und weitere)Unterstützung bei der Erstellung von Rahmenverträgen für Produktionsmaterialien, Einsatzstoffe oder Leistungen)Auswertung von Angeboten mithilfe detaillierter AngebotsvergleicheDas bringen Sie mitImmatrikulierte/r Student:in im Studiengang Nachhaltiges Wirtschaften, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbarSchnelle Auffassungsgabe, Leistungs- und LernbereitschaftKommunikations- und TeamfähigkeitGute Kenntnisse bzgl. MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint)Erfahrung mit SAP wünschenswert, aber keine VoraussetzungSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir bereichern Ihr Leben Attraktive Vergütung Wohlbefinden & Leistungsfähigkeit Vergünstigungen Ideenmanagement Kumpelmentalität Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit & Vertrauensarbeitszeit Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz Teamevents E-Learning-Plattform Gesundheitsaktionstage Aufstiegsmöglichkeiten Kantine & Café Zentrale Lage Chancengleichheit, Vielfalt & Inklusion Mentor:in Kostenlose Getränke Kostenlose ParkplätzeTutoren für Französisch gesucht in Straubing, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Dual Study Program Data Science M.Sc. (m/f/x) 01.09.2025
Jobbeschreibung
What to expecttesa is one of the worlds leading manufacturers of adhesive tape solutions, with a range of more than 7,000 products. With passion for technology, we drive innovation, reliability, and sustainability to shape a better future.Our solutions make a difference in the work, products, and lives of our customers across a variety of industries, including Automotive, Electronics, and Home applications. With this, we address a broad segment of business customers, but also you as a private consumer.
You might be surprised to discover the many places where our adhesive solutions are at work, from the battery in your electric car, to the display of your mobile phone, and even in the elevator in your building. Wherever you look, youll find tesa holding the world together since more than 125 years.
This is what your dual study program at tesa looks like
You want to study while gaining valuable professional experience at the same time? You want to work in a dynamic and innovative environment? Then apply now for the dual study program in Data Science (B.Sc. or M.Sc.) at tesa SE in Norderstedt near Hamburg.
The 3year bachelors program and the 2year masters program in Data Science is run in cooperation with the TU Hamburg (TUHH) and starts on September 1, 2025. The academic part provides you with the theoretical foundation, which you can immediately apply during the practical phases at tesa in the field of Data Science.
During the practical phases (812 weeks per semester), you will support one of the following teams:
- Digitalization und Innovation Processes (Research und Development):
In this team, you are responsible for the digitalization of R und D laboratory and Pilot Center processes. This includes data management, data interpretation, digital product development and digital process twins - Polymer and Adhesive Architecture (PAA):
In this team, you support the development and improvement of our adhesives and products through modeling and simulation
In the next step, the application form, please indicate the department(s) in which you are interested.
What you will need
For the Master:
- You have successfully completed a Bachelors degree or are currently pursuing one in a relevant field (e.g., data science, computer science, physics, business informatics) and meet both general and subjectspecific requirements of the TUHH
- You are fluent in English
- You are enthusiastic about modern IT technologies, numbers, and analyses
- You work independently and in a structured manner, have an analytical mindset and good problemsolving skills
- You have basic programming skills in Python and/or MATLAB and first experiences in modelling materials
- Ideally, you have already gained some practical experience in an international environment
The application period at TUHH for the winter semester 2025/2026 is from June 1 to July 15.
We offer
- You have a 37.5hour work week with flexible working hours
- You work at the modern tesa Campus and from home office
- You receive an attractive salary of up to 1,371, an annual 13th salary, vacation pay, and other additional payments
- You are provided with IT equipment for your tasks at tesa and for university
- You can train in the inhouse gym, either on equipment or in classes, for 5 per month, and make use of massages or physiotherapy
- You receive a discounted HVV ticket
- You benefit from exclusive discounts at tesa, Beiersdorf, Tchibo, and Blume2000
- You can enjoy delicious coffee specialties at our Barista Bar and the varied options at the company restaurant.
- You are a fully valued member of the team, receiving trust and appreciation
- You enjoy individual opportunities for creativity and development: we challenge and support you, offer coaching, and provide feedback
- You gain insights into an internationally operating company during your studies
Java Backend-Entwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns
Das innovativste Softwareunternehmen der RegionGestalte gemeinsam mit uns innovative Software für die Zukunft der Banken und Finanzdienstleister. aixigo verfügt weltweit über die schnellste API-basierte Wealth Management Plattform. Auch in Sachen Massentauglichkeit und Flexibilität stehen wir den besten Lösungen in nichts nach. Werde auch du Teil unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte. Bei uns finden sich kluge Köpfe, sympathische Charaktere und vielfältige Aufgabenbereiche. Kurze Wege und langfristige Zusammenarbeit sind uns wichtig - untereinander und mit unseren Kunden. Ein besonderer Geist, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe prägen unser Handeln - so machen wir das Unmögliche möglich!Kurz und Knackig
Du entwickelst leidenschaftlich gerne Software und das eigenständig, aber auch in enger Zusammenarbeit mit dem Team, beispielsweise in Form von Pair Programming? Dabei möchtest du deine eigenen Ideen umsetzen? Willkommen bei aixigo!Dein Job — Deine Leidenschaft
- Du entwickelst testgetrieben in einer modernen Microservices-Architektur primär in Java in einem unserer Produkt- oder Professional Services Teams
- Im Produkt entwickelst du verschiedene fachliche Services und Komponenten (BLOXX), die von unseren Professional Services eingesetzt werden
- Im Professional Services Team geht es um das Customizing der Produktbausteine (BLOXX) und das Konzipieren und Entwickeln von kundenspezifischen Services und Erweiterungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden
- Du arbeitest in einer modernen Cloud/Operations-Infrastruktur mit GitLab CI, Docker und Kubernetes auf Azure und Google Cloud
- Dabei entwickelst du REST- und Event-basiert unter Verwendung von u. a. Swagger/OpenAPI, JAX-RS oder Kafka
- Mit deinem interdisziplinären Team aus Consultants (m/w/d), Softwareentwicklern (m/w/d) und -architekten (m/w/d) arbeitest du eng zusammen
- Die agile Entwicklung erfolgt in kurzen Iterationszyklen unter Verwendung von Continuous Integration, Code-Reviews und Tests auf allen Ebenen
Dein Profil — Deine Stärken
- Du hast dein Studium (MINT) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
- Außerdem verfügst du über Programmiererfahrung in Java - idealerweise auch im asynchronen Kontext und besitzt Kenntnisse im Design von RESTful APIs
- Vorzugsweise hast du bereits in den o. g. Technologien sowie mit JPA/Hibernate, git, maven und JUnit Erfahrung gesammelt (Kenntnisse in anderen hilfreichen Frameworks sind herzlich willkommen)
- Du bist zuverlässig, zeigst Eigeninitiative und hast Spaß an der Arbeit in einem (coolen!) Team
Unser Angebot für dich
- Großer Gestaltungsspielraum und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem sehr vertrauensvollen und wertschätzenden Umfeld
- Die Wahl zwischen verschiedenen Arbeitsmodellen (Remote, Office oder Hybrid) bei flexiblen Arbeitszeiten, einem Arbeitszeitkonto, Überstundenregelung und modern und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen
- Modernste Collaboration Tools zum effizienten hybriden Arbeiten (z. B. Stackoverflow for Teams)
- Eine familienfreundliche und lockere Atmosphäre, bei der Ideen gemeinsam entstehen und dank der flachen Hierarchie schnell umgesetzt werden
- Unbefristete Arbeitsverträge, betriebliche Altersvorsorge, Cafeteria, Gesundheitsaktionen, Hunde am Arbeitsplatz, ausreichend viele und kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Mitarbeiter-PC-Programm, mobiler Reifenservice, verschiedenste Events, Paketservice, Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kekse u. v. m.!
Tutoren für Mathe gesucht in Lindenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter Schwerpunkt General Ledger (m/w/d)
Jobbeschreibung
H+H International A/S ist ein an der dänischen Börse notiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Kopenhagen. Als einer der führenden Produzenten von Wandbaustoffen in Europa gestalten wir aktiv die Bauweise von morgen – nachhaltig, innovativ und partnerschaftlich. In Deutschland betreiben wir 10 fortschrittliche Werke zur Herstellung von Porenbeton und Kalksandstein. Gemeinsam mit einem engagierten Team von rund 600 Kolleginnen und Kollegen setzen wir Maßstäbe in der Bauindustrie und erwirtschaften einen jährlichen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Werde als Bilanzbuchhalter (m/w/d) ein Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft!Du brennst für eine verantwortungsvolle Position im Accounting und hast Interesse, deine vielseitige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung einzubringen. Dabei erwartet dich eine Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und abwechslungsreichen Aufgaben.
- Monats- & Jahresabschlüsse: Du erstellst bzw. wirkst bei den regelmäßigen Abschlussarbeiten nach HGB und IFRS mit.
- Haupt- & Anlagenbuch: Du verantwortest die richtige Verbuchung im Haupt- und Anlagebuch in Abstimmung mit den relevanten Ansprechpartnern.
- Intercompany Abrechnung: Die korrekte Abrechnung und Abstimmung innerhalb der verbundenen Gesellschaften stellst du zusammen mit dem Team sicher.
- Liquiditätsplanung: Du hast die erforderliche Liquidität für die Zahlungsflüsse im Blick und steuerst diese zusammen mit den Verantwortlichen.
- Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit: Du arbeitest sowohl intern als auch extern mit wichtigen Schnittstellenfunktionen zusammen.
- Erfahrung: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und idealerweise Berufserfahrung mit der Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter.
- Eigenverantwortung: Dank Deiner raschen Auffassungsgabe kannst Du problemlos verschiedene Aufgaben strukturieren und bei Bedarf Prozesse weiterentwickeln.
- Persönlichkeit: Du bist eine positive, offene und auch akribische Person, die mit Freude und Elan jede Herausforderung zum Erfolg bringen möchte.
- Denkweise: Du handelst unternehmerisch und hast neben den relevanten Details immer auch das große Ganze im Blick.
- Fähigkeiten: Du sprichst und schreibst fließend Deutsch sowie Englisch und bist sicher im Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit MS Business Central.
- Freiraum: Gestalte Deine Rolle und Deinen Verantwortungsbereich aktiv mit.
- Dynamisches Team: Arbeite in einem motivierten Umfeld, das Deine Ideen schätzt.
- Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Remote-Arbeiten.
- Attraktives Gehalt: Eine Vergütung, die Deiner Erfahrung und Leistung gerecht wird und Benefits, wie z.B. Fahrrad Leasing, kostenlose Getränke, Betriebliche Unfallversicherung.
Software Entwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Anschütz GmbH ist ein führender Hersteller und Integrator von Navigations-, Brücken- und Missionssystemen für die kommerzielle Schifffahrt inklusive Offshore- und Forschungsschiffe sowie Megayachten, und für Küstenwache- und Marineschiffe sowie U-Boote.Wir suchen Dich für unsere Strategische Geschäftseinheit 'Submarine''Submarine' entwickelt und betreut komplexe Steuerungs- und Automationssysteme für den Einsatz im U-Boot, wie z.B. Rudersteuerungen, Steuerungen der ausfahrbaren Masten und Batterieüberwachungen.
Deine neuen Aufgaben:
- Du entwickelst und pflegst Software(-systeme) rund um Steuerungs- und Automationssysteme für den Einsatz auf U-Booten.
- Allgemein liegen Deine Aufgaben entlang unseres Softwareentwicklungsprozesses: Vom Entwurf über die Umsetzung und den Test bis zum Bugfixing jeweils unter der Einhaltung relevanter Normen, Standards und Qualitätsvorgaben.
- Du erstellt Softwaredokumentationen und unterstützt bei der Ausarbeitung der Software Spezifikationen.
- Du übernimmst Pflege und Weiterentwicklung der Architektur von einzelnen Software- Modulen und unterstützt den verantwortlichen Software-Architekten bei der Erstellung von Software Architekturen für komplexe Gesamtsysteme sowie technischen Abstimmungen mit Kunden.
- Du unterstützt Projektleiter und Systemingenieure in Fragen der technischen Umsetzbarkeit von Kundenanforderungen sowie der Projektplanung (Zeit und Kosten).
- Du arbeitest aktiv mit an der Verbesserung unserer Fähigkeiten, Entwicklungs-Kultur, Prozesse, Effizienz und Innovationsfähigkeit.
Du passt zu uns, wenn:
- Du erfolgreich ein Hochschulstudium im Umfeld der Informatik absolviert oder eine vergleichbare Qualifizierung und Berufserfahrung in der Softwareentwicklung von Systemen hast.
- Du die objektorientierte Programmierung sicher beherrschst, idealerweise bereits in der Sprache C++.
- Du idealerweise Erfahrungen in der PLC Programmierung hast (CODESYS, TwinCAT).
- Du über ein sehr gutes Abstraktions- und analytisches Denkvermögen sowie eine qualitätsbewusste und fachlich flexible Arbeitsweise verfügst.
- Du Lust hast, Dich in das spannende Themenfeld U-Boot einzuarbeiten und bereit bist, Verantwortung für einzelne Themengebiete zu übernehmen.
Unser Angebot an dich:
- Unsere Büros mit Blick auf die Förde laden ein zu einem Spaziergang in der Mittagspause.
- Auf Dich wartet ein Team, das familiäre Atmosphäre schätzt und sich auch gern in der Freizeit trifft.
- Unsere Projekte sind abwechslungsreich, in einem internationalen Kontext mit attraktiver Vergütung gemäß Metalltarif.
- Du kannst Produkte für die Schifffahrt von morgen mit entwickeln, triffst eigene Entscheidungen und kannst Verantwortung übernehmen.
- Wir sorgen für Dich mit Gesundheitshotline, Mitgliedschaft bei Hansefit und Bikeleasing.
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen die Vereinbarkeit zwischen Büro und Familie.
Tutoren für Englisch gesucht in Rüscheid, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter – Beschaffungswesen, Einkauf (m/w/d)
Jobbeschreibung
An der Medizinischen Hochschule Brandenburg Theodor Fontane (MHB) íst zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter*in (m/w/d) im Beschaffungswesen, unbefristet, in Vollzeit mit 40 Stunden/ Woche (Teilzeit möglich), am Standort Neuruppin, zu besetzen.
Die Medizinische Hochschule Brandenburg Theodor Fontane (MHB) ist eine staatlich anerkannte Universität in kommunaler und gemeinnütziger Trägerschaft. Mit ihren drei Universitätskliniken im Verbund und ihren vier Campusstandorten in Bernau, Brandenburg an der Havel, Neuruppin und Rüdersdorf steht sie für praxisorientierte und wissenschaftsbasierte Studienangebote sowie für die Einheit von Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Der Forschungsschwerpunkt der MHB liegt auf der patient*innenzentrierten Gesundheitsversorgung für die alternde Gesellschaft.
Mitarbeiter*in (m/w/d) Beschaffungswesen
- Sie erarbeiten MHB-Standards im Beschaffungswesen und setzen diese um.
- Sie unterstützen die Bedarfsmelder bei der Auswahl der Produkte.
- Sie sichern die Einhaltung der Vergabevorschriften, dokumentieren diese und führen die Vergaben an der MHB durch:
- Klassifizierung der Auftrags- und Vergabeart
- Festlegung der Angebotsfrist
- Prüfung der Leistungsbeschreibung
- Festlegung der Eignungs- und Zuschlagskriterien in Zusammenarbeit mit dem Bedarfssteller
- Erstellung der Vergabeunterlagen und der Bekanntmachungen, Verwahrung und Öffnung von Angeboten
- Prüfung und Wertung der Angebote
- Beantwortung von Bieterfragen etc.
- Sie bereiten Beschaffungsvorhaben von Sachmitteln, Dienstleistungen und wissenschaftlichen Geräten vor und führen diese durch.
- Sie koordinieren die Einkaufsprozesse der MHB und entwickeln den Beschaffungsprozess weiter.
- Sie prüfen Bedarfsanmeldungen und Kostenvoranschläge.
- Sie prüfen eingehende Rechnungen und Anträge auf formale Richtigkeit und verteilen diese gemäß Kostenstellenplan.
- abgeschlossenes Studium in Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
- einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert
- mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
- fundierte Kenntnisse in der öffentlichen Auftragsvergabe
- solide Anwenderkenntnisse der e-Vergabeplattform
- ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
- selbstständige, eigenverantwortliche, gewissenhafte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
- sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher Sprache
- sicherer Umgang mit den modernen Mitteln der Informationstechnologie
- mobil sein mit dem vergünstigten Deutschland-Ticket JOB
- umweltbewusst zur Arbeit radeln mit dem Business Bike (bei Festanstellung)
- Option auf mobiles Arbeiten
- flexible Ausgestaltung der Arbeitszeiten in Anlehnung an unsere Kernarbeitszeit
- 28 Tage Erholungsurlaub (Erhöhung nach Betriebszugehörigkeit) & zusätzlich 2 freie Tage an Weihnachten und Silvester
- vergünstigtes Mittagessen
Tutoren für Französisch gesucht in Mertingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Supervisor Reservation (m/w/d)
Jobbeschreibung
Mit UNISONO Hospitality profitieren Individualhotels von den Vorteilen einer Hotelkette, ohne dabei ihre Eigenständigkeit und ihren individuellen Charakter zu verlieren. Wir bieten individuelle und auf den Betrieb zugeschnittene Unterstützung oder Übernahme der Bereiche Reservierungsmanagement, First-Level-Support, Remote Reception und Distribution an . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Englisch gesucht in Hünxe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Personal Trainer gesucht in Dohna, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Installateur / Anlagenmechaniker SHK als Rohrleitungsbauer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.Was Dich erwartet
- Vorrichten und Montage von Rohrleitungssystemen
- Vorfertigung auf Baustellen oder in der firmeneigenen Fertigungshalle
- Durchführung von Funktions- und Druckprüfungen
- Selbständige Baustellenabwicklung gemäß Planung
Was Du mitbringst
- Abgeschlossene Ausbildung als Rohrleitungsbauer, Heizungsbauer, Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder vergleichbar
- Kenntnisse in der Verarbeitung von Stahl-, Edelstahl- und Kunststoffrohren
- Schweißkenntnisse mit aktueller Prüfung von Vorteil
- Berufserfahrung wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Vorteile
- Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
- Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
- Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
- Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
- Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
- Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
- Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
- Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
- 4 Tage Woche - 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Tutoren für Mathe gesucht in Ingelheim am Rhein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d), Home Office
Jobbeschreibung
Als Vetriebsmitarbeiter/in betreuen Sie eigenständig die Bestandskunden in Ihrem Gebiet im Großraum Berlin und übernehmen vorrangig Recherche und Akquise von Neukunden. Sie erstellen Angebote, führen Vertragsverhandlungen und bringen diese zum Abschluss.Softwareentwickler/in (m/w/d) für mobile Anwendungen
Jobbeschreibung
Zur Unterstützung unseres Entwicklungs-Teams suchen wir für unseren Standort in Hannover einenSoftwareentwickler für mobile Anwendungen - (m/w/d).Deine Aufgaben
- Du bist Teil unseres Entwicklerteams zur Weiterentwicklung unserer RailSys® Software Suite.
- Auf Basis von Anforderungen durch das Consulterteam im Hause erarbeitest Du selbstständig oder im Team objektorientierte Softwarelösungen und setzt diese um.
- Du planst, designst und implementierst Softwarelösungen für Mobile Devices (Smartphones, Tablets etc.) in einem komplexen System-Umfeld mit internen Web-Services.
- Du gestaltest moderne Benutzeroberflächen, mit denen die Daten textuell und graphisch auf den Endgeräten präsentiert werden.
Das bringst du mit
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (TU, TH, FH, vorzugsweise Informatik oder Mathematik) oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Du begeisterst Dich für innovative Softwareentwicklung und Digitalisierung im Anwendungsbereich Verkehr und Mobilität mit Schwerpunkt Schienenverkehr und möchtest Deinen persönlichen Beitrag für eine digitalisierte und klimafreundliche Zukunft der Schiene leisten.
- Du hast erste Kenntnisse oder bereits Erfahrungen in der hybriden oder in der nativen App-Entwicklung (Android, iOS oder Windows Phone.
- Du kennst Dich im Umgang mit SOAP-Web-Services und Source-Code-Versionsverwaltungssystemen aus und hast ein gutes Verständnis für GUI-Design und Usability.
- Du besitzt analytisches Denkvermögen und hast Freude an der Lösung von komplexen logischen Problemen.
- Du hast Willensstärke und Ausdauer bei Deiner selbständigen und zielorientierten Arbeitsweise.
- Mit Deiner Team- und Kommunikationsfähigkeit treibst Du motiviert das gemeinsame Ziel voran.
- Deine sehr guten Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Englisch oder einer anderen Fremdsprache lassen Dich jederzeit die richtigen Worte in Wort und Schrift finden.
Deine Vorteile
- Dein Start bei RMCon International: Eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch einen Coach und unser Team.
- Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit.
- Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen in einem aufstrebenden mittelständischen Unternehmen.
- Wohlfühl-Arbeitsplatz: Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung (höhenverstellbare Tische), modernste Technik, Firmenhandy, keine Großraumbüros.
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir einen ausgewogenen Alltag.
- Zukunftsweisendes Arbeitsumfeld: Spannendes und abwechslungsreiches Arbeiten - interdisziplinär, professionell, kreativ und innovativ.
- Für Verpflegung ist gesorgt: Gratis Getränke (Kaffeespezialitäten, Wasser) und Bio-Obst.
- Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
- Mobiles Arbeiten: Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
- Weitere Benefits: Freistellung am 24. und 31. Dezember, Gemeinschaftsevents (Neujahrsfeier, Sommerausflug).
Tutoren für Mathe gesucht in Bad Driburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Assistent (d/m/w) Produktmanagement/Einkauf (Heimtextilien, Kindersortiment, Körperpflege)
Jobbeschreibung
Es gibt sie noch, die guten Dinge. Das sagen wir nun schon seit 1987 und bieten unseren Kund*innen seitdem einen Gegenentwurf zur Wegwerfmentalität an. Wir suchen nach den guten Dingen, die es zu behalten und zu pflegen lohnt. Nach Produkten, die mit Verstand und Verantwortung gemacht sind, die hohen Ansprüchen genügen und durch Funktionalität, Langlebigkeit und Reparierbarkeit überzeugen. Wir präsentieren unsere Produkte im Onlineshop, in Warenhäusern und via Katalog. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Group und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Assistent (d/m/w) Produktmanagement/Einkauf (Heimtextilien, Kindersortiment, Körperpflege)Standort Waltrop (Teil-Remote)
Start Ab sofort (bzw. nach deiner Verfügbarkeit)
Beschäftigungsart befristet
Stundenumfang Vollzeit oder Teilzeit (32-40 Std./Woche)
APCT1_DE
Referent Operative Informationssicherheit (m/w/d)
Jobbeschreibung
Referent Operative Informationssicherheit (m/w/d)- Bundesweit, Remote
- unbefristet
- Vollzeit
Die DZ CompliancePartner GmbH ist der größte Outsourcing-Dienstleister für das Beauftragtenwesen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Unsere Lösungen in den Bereichen Geldwäsche- und Betrugsprävention, MaRisk-Compliance, WpHG-Compliance und Informationssicherheit & Datenschutz sind deutschlandweit bei über 700 Banken im Einsatz. Unsere Kunden schätzen unser Know-how, unsere Mitarbeiter:innen schätzen vor allem die vielfältigen Herausforderungen und die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
- Sicherstellung der Einhaltung aufsichtsrechtlicher Anforderungen an die Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) in unserem IT-Betrieb und -Support sowie in unserer Anwendungsentwicklung
- Steuerung und Dokumentation der operativen Umsetzung regulatorischer Anforderungen im Bereich Informationssicherheit und Datenschutz
- Beratung zu und Unterstützung bei der Umsetzung von Sicherheitsanforderungen gemäß DIN ISO 2700X
- Mitwirkung an der Weiterentwicklung unseres Informationsverbunds
- Pflege und Verwaltung unseres Hard- und Softwareverzeichnisses sowie Benutzerberechtigungsmanagements
- Durchführung von Notfalltests und Pflege unseres Notfallmanagementhandbuchs
- Mitwirkung am Patch- und Release-Management unserer Server- und Client-Infrastruktur
- Dokumentation und regelmäßige Prüfung unserer Netzwerk- und Systeminfrastruktur sowie von Arbeitsanweisungen hinsichtl. gesetzlicher und zertifizierungsrelevanter Anforderungen
- Verwaltung und Dokumentation von Berichten unserer IKT-Drittdienstleister
- Laufende Schulung unserer Führungskräfte sowie Belegschaft zu aktuellen Sicherheits- und Datenschutzthemen
- Beobachtung und Kommunikation relevanter Entwicklungen und Informationen im Bereich Informationssicherheit und Datenschutz
- Teilnahme an internen Qualitätszirkeln und aktive Beratung unserer Organisationseinheiten zu sicherheitsrelevanten Fragen
- Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung und/oder Studienabschluss der Informatik bzw. vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich regulatorischer Anforderungen hinsichtl. Informationssicherheit
- Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie in HCL Notes
- Sehr schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
- Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
- Vernetzte Denkweise und Problemlösungsorientierung
- Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten
- Ausgeprägte Belastbarkeit und Teamorientierung
Arbeit allein macht nicht glücklich – das wissen wir. Eine Verbindung zwischen Beruf und Familie zu schaffen ist uns daher ein kontinuierliches Anliegen. Wir haben das Bewusstsein, die Technologie und die Prozesse, um den hierfür notwendigen Freiraum zu schaffen. So offerieren wir Ihnen u. a. die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten und remote zu arbeiten.
Backend Developer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Herausforderungen verstehen. Veränderungen begleiten. Lösungen mit Neugier und Tatendrang vorantreiben: Das ist die Qualitest Germany GmbH. Als deutschlandweit agierendes IT-Beratungsunternehmen mit Fokus auf Qualitätssicherung, Softwareentwicklung, IT-Security und IT-Management betreuen wir Kunden aller Branchen - und wachsen in vielfältigen Projekten immer wieder über uns hinaus.Dabei setzen wir bald auch auf Ihre Verstärkung: Unterstützen Sie unser starkes Team an den Standorten Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, München, Berlin oder Remote zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Backend Developer (m/w/d)Hier bringen Sie sich ein:
- Sie analysieren den Bedarf und konzipieren im Team das Backend
- Sie entwickeln Anhand definierter Anforderungen das Backend
- Sie kennen sich mit Datenbanken aus und können diese in Ihre Systeme einbinden
- Sie konzipieren und entwickeln Schnittstellen zu anderen Systemen
- Sie implementieren und Testen die Funktionen
- Sie arbeiten eng mit allen Teammitgliedern zusammen
Das zeichnet Sie aus:
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbaren Qualifikationen
- Sie besitzen Praktische Erfahrungen im Umgang mit aktuellen Technologien und Frameworks im Java-Umfeld - insb. Jakarta EE (ehemals JavaEE) und Spring Framework (Spring Boot)
- Sie beherrschen die Konzepte hinter DevOps, CI/CD, Containern, Cloud und Applikationsbetrieb und haben bereits praktische Erfahrungen darin gesammelt.
- Sie verfügen gute Kenntnisse über Webservices und besitzen noch weitere Technologien, wie bspw. Kotlin, Go
- Sie haben ein Bewusstsein für Clean Code und achten auf die Funktionsweise ihres Codes.
- Sie hinterfragen Architekturen und Implementierungen kritisch und Agile Vorgehensweisen sagen Ihnen zu
- Sie zeigen Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und sind ein Teamplayer
- Sie verfügen über verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Sie bringen Flexibilität und die Bereitschaft zum Reisen mit
Und das ist für Sie drin:
- Gut verdienen: Mit einem angemessenen Gehalt, Bonifikationen und Prämien für Ihr Engagement (z.B. Mitarbeiter-Empfehlungen)
- Auszeiten genießen: Mit 30 Tagen Urlaub
- Regelmäßig wachsen: Mit unserem individuellen Entwicklungsplan mit Schulungen, Mentorings und Coachings
- Gemeinsam feiern: Mit regelmäßigen Events wie Come Togethers, Sommerfesten und Weihnachtsfeiern
Bei uns finden Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, in dem kein Projekt dem anderen gleicht: Sie lernen vielfältige Branchen kennen, wachsen an unterschiedlichen Herausforderungen - und entwickeln sich dabei kontinuierlich weiter.
Klingt spannend? Finden wir auch - und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
Tutoren für Englisch gesucht in Büdingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Spezialist Kreditmanagement (w/m/d)
Jobbeschreibung
Steigen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Ihre Frankfurter Sparkasse hat als Arbeitgeberin einiges zu bieten – einen Job, der Spaß macht, der kommunikativ und nah an den Menschen in der Region ist. Gleichzeitig bieten wir durch die Konzernzugehörigkeit zur Landesbank Hessen-Thüringen und der direkten Beaufsichtigung durch die EZB internationales Flair. Wir bieten Ihnen ein überaus spannendes Aufgabengebiet mit täglich abwechselnden Herausforderungen – immer am Puls der Zeit unserer Wirtschaft im Rhein-Main-Gebiet. Die Frankfurter Sparkasse gehört zu den beliebtesten Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern in der Region - mit angenehmen und ausgezeichneten Konditionen. Als öffentlich-rechtliches Kreditinstitut möchten wir einen ausgeglichenen Anteil an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beschäftigen. Wir begrüßen besonders Bewerbungen von Frauen. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung.Spezialist Kreditmanagement (w/m/d)
Stadt: Frankfurt am Main + mobiles Arbeiten
Erfahrung: Berufserfahren
Arbeitsverhältnis: unbefristet
Vollzeit
Ziel der Position:
- Sicherstellung der Bearbeitung von Grundsatzfragen im Kreditgeschäft und
- Unterstützung interner Stellen in kreditfachlichen Fragestellungen
- Optimierung der kreditfachlichen Methoden und Abläufe in Abstimmung mit den jeweils betroffenen Fachbereichen
- Implementierung regulatorischer Themen in der Frankfurter Sparkasse und Übernahme von diversen Projektleitungstätigkeiten
APCT1_DE
Tutoren für Englisch gesucht in Stendal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Praktikum Social Media Cutter (m/w/d) Standort München Oder Remote Deutschlandweit
Jobbeschreibung
Little Dot Studios ist ein vielfach prämiertes digitales Content-Studio und Mediennetzwerk, das 2013 gegründet wurde. Die Digitalagentur ist darauf spezialisiert, breite Zielgruppen mit Hilfe von datengestützten Strategien, high-quality Content und erstklassigem Storytelling zu erreichen. Das Team von Little Dot Studios besteht aus über 500 digitalen Expert innen . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Informatik gesucht in Stade, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Trainer / Dozent Lehrgänge (m/w/d) – In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Jobbeschreibung
Die BME Akademie GmbH ist ein Tochterunternehmen des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME). Für Fach- und Führungskräfte dieser Zielgruppen entwickelt, konzipiert, plant und organisiert die BME Akademie GmbH als Bildungspartner pro Jahr rund 1.000 Seminare, Kongresse und Lehrgänge in Präsenz, hybrid oder digital, in Vollzeit oder berufsbegleitend – auf Wunsch auch als Inhouse Trainings im In- und Ausland. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie unbefristet, in Vollzeit und remote als TRAINER / DOZENT LEHRGÄNGE (M/W/D) DAS SIND IHRE AUFGABEN * Sie bereiten relevante Themen informativ auf, teilen diese über unterschiedliche Kanäle und stehen als Fachexpert:in intern und extern zur Verfügung * Sie planen neue Lehrgänge und Zertifikatskurse sowohl inhaltlich als auch organisatorisch und führen diese eigenständig durch * Sie akquirieren die Referenten und beWeb Developer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen Dich als Web Developer (m/w/d)
- Voll- oder Teilzeitjob
- Paderborn, Hybrid oder Remote
- mit Berufserfahrung
Über LEONEX
Wir sind eine Full-Service Digitalagentur mit Sitz in Paderborn und stolzes Mitglied der MAI Group, einer 450 Kopf-starken Agenturgruppe. LEONEX hat sich in den letzten 15 Jahren zu einer der führenden E-Commerce und Internetagenturen in Ostwestfalen etabliert. Mit unseren 60 Kolleg:innen realisieren wir erfolgreiche Online-Shops, digitale Marketingstrategien und individuelle Web-Lösungen. Unser großartiges Team ist ständig auf der Suche nach klugen Köpfen, Digitalexpert:innen und kreativen Menschen. Komm‘ zu uns und lass uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten!Die Aufgaben in Deinem Job als Web Developer wären vor allem:
- Planung, Priorisierung und Koordination von projektbezogenen oder kurzfristigen Entwicklungsaufgaben
- Umsetzung von Layouts aus der Design- und Frontend-Abteilung
- Migration und Optimierung von bestehenden Instanzen
- Konfiguration, Anpassung und individuelle Entwicklung von Extensions
- Unterstützung des Projektmanagements bei Aufwandsschätzungen, Machbarkeitsanalysen und Anforderungsdokumenten
- Stetige Weiterbildung und -entwicklung inkl. Erfahrungsaustausch mit den Kollegen im Web-Team
- Einhaltung von Code Conventions, hoher Code-Qualität und unseren Richtlinien zur Dokumentation
- Erstellung von Schnittstellen zu Drittsystemen
- Entwicklung von kundenspezifischen Import- und Export-Funktionen
Idealerweise verfügst Du über möglichst viele der folgenden Kenntnisse:
- Erfahrung in der Entwicklung von Web-Anwendungen und E-Commerce Systemen, idealerweise im Bereich Backend sowie Frontend
- Gute Erfahrungen im Bereich der objektorientierten Entwicklung mit PHP7 und MySQL, idealerweise auch im Team (Git)
- Du hast gute Kenntnisse in den gängigen Web-Standards wie HTML5, CSS3, JavaScript
- Auch wenn ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorteilhaft ist, zählt für uns lediglich Dein Enthusiasmus und Deine hier beschriebenen Fähigkeiten
- Du hast Lust etwas zu bewegen und arbeitest gern eigenverantwortlich sowie kundenorientiert
Kurz: Lass uns doch einfach einmal miteinander sprechen!
Das kann Dir LEONEX als Arbeitgeber bieten:
Nur ein motiviertes Team kann Bestleistungen erzielen. Daher ist uns der Zusammenhalt im Team besonders wichtig. Wir haben unsere eigenen Leitsätze erarbeitet, sozusagen der selbst auferlegte Verhaltenscodex im täglichen Miteinander. Wir behandeln uns grundsätzlich respektvoll, mögen Hierarchien eigentlich nicht und sagen offen unsere Meinung; unabhängig von der Position oder Erfahrung.Deinen Arbeitsplatz bestimmst du! Mobiles Arbeiten wann und von wo aus immer du möchtest. No strings attached! Wir zwingen niemanden ins Büro, freuen uns aber auch immer, wenn wir uns mal persönlich sehen.
Unsere Büros bieten sicherlich einen der modernsten Arbeitsplätze mit Blick über die Dächer von Paderborn direkt in Uni-Nähe, sind vollständig klimatisiert, es gibt ausreichend kostenfreie Verpflegung und mehrere Team-Events im Jahr, die unser Gemeinschaftsgefühl stärken… und einfach Spaß machen. Die typischen „Überstunden in der Agentur“ gibt es bei uns nicht, darauf achten wir sehr penibel. Zudem haben wir das LEONEX Benefit Modell erarbeitet mit dem Du kostenfreie Goodies on-top erhältst wie zum Beispiel: E-Bike, Tankgutscheine, Zuschuss zur Altersvorsorge, Essenszuschuss, zusätzliche Urlaubstage oder einen Zuschuss zur Gesundheitsvorsorge. Jeder Mitarbeiter kann sich individuell seine Benefits auf Basis seiner persönlichen Bedürfnisse aussuchen.
Minijob als Englischlehrer:in in Frankenroda
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Werkstudent – Gebäudeautomation & MSR-Technik (w/m/d)
Jobbeschreibung
Zu besetzen ab: 01.05.2025Dein ArbeitsumfeldWir bei MAN Truck & Bus sind Teil eines starken internationalen Teams und einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Zusammen mit den Marken Scania, Volkswagen Truck & Bus und International gehören wir zur TRATON GROUP.
Als Teil dieses Verbundes stehen wir vor großen Herausforderungen: Unsere Fahrzeuge werden immer autonomer und vernetzter, um emissionsärmer unterwegs zu sein. Dafür arbeiten wir an nachhaltigen Lösungen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Der Kunde an erster Stelle, Respekt, Teamgeist, Verantwortung und Verschwendung vermeiden - das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben.
Zieh mit uns an einem Strang. Als Teil unseres globalen Teams von über 36.000 Mitarbeitenden wirst du Zukunftsvisionen mit uns gemeinsam Wirklichkeit werden lassen.
Wir sehen Individualität unserer Mitarbeitenden als Stärke an und freuen uns über vielfältige Bewerbungen von Personen mit unterschiedlichen Hintergründen. Falls du während deiner Bewerbung Unterstützung benötigst, melde dich bitte bei uns.
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von SPS-Anwenderprogrammen für MSR-Anlagen im Bereich der Gebäude- und Prüfstandsautomation
- Erstellung von Visualisierungen für TGA-Anlagen
- Mitarbeit bei der Inbetriebnahme und den Funktionstests der Anlagen
- Du bist immatrikuliert in einem (Bachelor- oder Master-) Studium der Versorgungstechnik, Elektro-, Informations-, Gebäude- oder Automationstechnik oder Mechatronik
- Grundlegende SPS Programmierkenntnisse und Interesse oder erste Erfahrung in der Automatisierungstechnik und Programmierung sind wünschenswert
- Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere MS Excel
- Du begeisterst Dich für technische Zusammenhänge
- Du arbeitest sowohl gerne eigenständig als auch im Team
- Einstieg in einen der größten Automobilkonzerne (Volkswagen Konzern)
- 17,12 € brutto/Std. bei bis zu 19 Std./Woche
- Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Vertrauensarbeitszeit
- 50 % remote
- Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
- Internationale Zusammenarbeit mit TRATON-Marken in Schweden, USA und Brasilien
(Senior) Consultants Softwareprojekte (m/w/d)
Jobbeschreibung
Als Running Back im VorwärtsgangWir suchen (SENIOR) CONSULTANTS SOFTWAREPROJEKTE (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Als CONET ISB Running Back bringst du jedes Spiel nach vorne: Du übernimmst gerne Verantwortung für kreative Lösungsfindungen und -gestaltungen. Als Ballträger sind deine Aufgaben vielfältig, Du löst kundenorientiert digitale Herausforderungen und bringst den Ball erfolgreich zum Touchdown.
CONET ISB - Wer sind wir?
CONET ISB beschäftigt heute deutschlandweit über 250 Mitarbeiter*innen - an unseren Standorten Karlsruhe, Mainz, Stuttgart und Berlin sowie „remote“ in der gesamten Bundesrepublik.Als innovativer und profitabler IT-Dienstleister entwickeln wir seit drei Jahrzehnten individuelle Softwarelösungen, mit denen unsere Kunden maximalen Mehrwert für ihre Geschäftsprozesse gewinnen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich hierbei von der IT-Beratung über das Design und die Implementierung bis hin zur Einführung und dem Support komplexer Softwareanwendungen.
Entsprechend abwechslungsreich und spannend ist die Arbeit bei uns.
Wir sind Teil der CONET Unternehmensgruppe. Mit über 1.700 Mitarbeiter*innen gehört CONET zu einem der profiliertesten IT-Unternehmen für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in Deutschland.
Deine Aufgabe - Was erwartet Dich bei uns?
Gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen realisierst Du anspruchsvolle und spannende Softwareanwendungen für die Öffentliche Verwaltung und die Industrie. Du trägst maßgeblich dazu bei, die Kernprozesse unserer Kunden zu digitalisieren. Im Einzelnen bedeutet das:- Du konzipierst komplexe Fachanwendungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und Deinen Teamkolleg*innen.
- Du nimmst Anforderungen auf, analysierst Prozesse, modellierst Daten, erstellst Pflichtenhefte und erarbeitest auf diese Weise fachlich/technisch hochwertige Softwareanwendungen.
- Als Product Owner oder in einer anderen Rolle arbeitest Du in agilen Teams. Du planst und steuerst die Anforderungen unserer Projekte in Scrum-Teams durch klare Priorisierung und Vermittlung der Projektziele. Zudem bist Du zentrale*r Ansprechpartner*in und Berater*in für unsere Kunden sowie des Projektteams.
- Du unterstützt den Vertrieb bei Kundenpräsentationen und bei der Angebotserstellung.
- Für unsere Projekte setzen wir die modernsten Tools und Methoden ein. Du hast die Chance, methodisch ständig etwas dazuzulernen.
- Als Consultant bist Du von Beginn an ein Teil der CONET ISB-Gemeinschaft: organisiert in klaren Teamstrukturen, mit hohen Freiheitsgraden ausgestattet und eingebettet in den Kerngedanken, dass unsere Kunden im Fokus unserer Arbeit stehen.
- Fach- oder Führungslaufbahn - Du entscheidest selbst.
- Du konzipierst aber nicht nur gute Software, sondern stiftest damit auch Nutzen und Sinn.
Dein Profil - Was solltest Du mitbringen?
- Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Konzeption von Softwareanwendungen.
- Du hast Erfahrungen in der Arbeit mit agilen Softwareprojekten, z.B. als Product Owner.
- Du hast eine hohe Software-Affinität und beherrschst die gängigen Methoden zur Prozess- und Anforderungsanalyse sowie zur Erstellung von Fach- und DV-Konzepten.
- Du hast Freude daran, Kunden-Workshops zu moderieren und Lösungskonzepte zu präsentieren.
- Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich.
- Du trägst Deinen Teil dazu bei, Projekte in „quality, time, budget & scope“ abzuschließen.
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, die mindestens der Kategorie C1 entsprechen (very good German language skills are essential).
- Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich.
- Du magst gleichermaßen eigenverantwortliches Arbeiten wie auch das Arbeiten in agilen Teams.
- Du kommunizierst gern aktiv, wertschätzend und ehrlich. Kritisch-konstruktiv Zuhören und Handeln sind Dein Ding.
- Es macht Dir Spaß, Dich immer wieder in neue Methoden und Themengebiete einzuarbeiten, Deinen Horizont zu erweitern und das erworbene Wissen an das Team weiterzugeben.
Unsere Benefits - Was Du bei uns bekommst?
Neben einem attraktiven Gehalt und 30 Tagen Urlaub haben wir hier nur einige der Benefits aufgezählt, die Du bei uns bekommst:- Flexibles Arbeiten und gelebte Work-Life-Balance: Je nachdem, wie weit Du von einem unserer Standorte entfernt wohnst, arbeitest Du entweder hybrid (2 Tage vor Ort/3 Tage im Homeoffice) oder vollständig remote. Dabei teilst Du Dir unter Berücksichtigung unserer Kernzeiten Deine Arbeitszeit selbst ein.
- Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Für junge Familien bietet unsere betriebseigene Kinderkrippe „CONET ISB-Krabbelstube“ am Standort Karlsruhe eine liebevolle und professionelle Betreuung durch das Fachpersonal vor Ort.
- Individuelle Förderung: Du hast bei uns die Möglichkeit, zwischen Fach- und Führungslaufbahn zu wählen. Hierbei unterstützen wir Dich bestmöglich auch durch externe Weiterbildungsangebote und bieten Dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten angepasst an Deine Position.
- Zukunfts- und Arbeitsplatzsicherheit: Bei uns genießt Du die Vorteile eines stabilen und stark wachsenden Mittelständlers sowie Krisensicherheit mit inhaltlicher Vielfalt durch interessante Kundenprojekte in der Öffentlichen Verwaltung und der Industrie.
- Firmenkultur: Wir gehen respektvoll und wertschätzend miteinander um. Unser Tun ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens- und Erfahrungsaustausch.
- Teamgeist und Spaß: Dich erwartet ein cooles Team von leidenschaftlichen Software Developern, Consultants und Project Managern. Ein professionelles, aber auch persönliches Miteinander ist uns wichtig. Deshalb veranstalten wir regelmäßige Firmenevents und unsere Dachterrasse wird beim Afterwork auch mal zur Chillout-Zone.
- Zahlreiche weitere Vorteile: Vom vergünstigten Jobticket sowie der Möglichkeit, kostengünstig ein Jobrad zu leasen über eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung bis hin zur sehr attraktiven Prämie für durch Dich neu geworbene Mitarbeiter*innen bieten wir Dir zahlreiche weitere Vorteile.
Minijob als Englischlehrer:in in Kirchheilingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Account Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Karriere bei OMS PrüfserviceAls Vertriebsmitarbeiter Innendienst begeisterst du Kunden von Anfang an für OMS. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest passende Lösungen an. So förderst du die Kundenzufriedenheit und sorgst für eine optimale Customer Journey für neue und bestehende Kunden.Deine Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter Innendienst
- Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise und baust dein eigens Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon - aus
- Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit B2B-Kunden
- Du besuchst deine regionalen Kunden und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf - Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der eine Reisebereitschaft von bis zu 20% mitbringt
- Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf, übernimmst die Preisgestaltung und erstellst passende Angebote für unsere Dienstleistung
- Du berätst deine Kunden proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Lösungen, sodass sie immer perfekt aufgestellt sind
- Du hast einen Abschluss oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich (Bankkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/frau) und bringst ca. 2-3 Jahre allgemeine Berufserfahrung mit
- Du hörst aktiv zu, kommunizierst zielgerichtet und sicher mit unterschiedlichen Kundengruppen, um diese zu begeistern
- Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und suchst aktiv nach neuen Herausforderungen
- Du arbeitest selbstständig und zuverlässig , sodass unseren Kunden sich immer gut bei dir aufgehoben fühlen
- erfahrungsbasiertes Gehalt
- Urlaubs- und Festtagsgeld
- Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
- unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
- 30 Tage Urlaub
- betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
- Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes
- Kita-Zuschüsse
- modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024
- Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
- verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
- motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team.
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut , unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.
Tutoren für Englisch gesucht in Arnsdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Telefonmitarbeiter*innen
Jobbeschreibung
Wir suchen Telefonmitarbeiter*innen Alle Arbeitszeitmodelle | Flexible ArbeitszeitenLeicht zu erlernende Tätigkeit | Nette Kollegen*innenSchöne Atmosphäre | Fester Stundenlohn
Nach Einarbeitung Homeoffice möglich calls+more / Susanne Högner | Tel: 08042-9979-112
E-Mail: shoegner@callsandmore.de
Minijob als Englischlehrer:in in Brilon
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Happurg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Borstel-Hohenraden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Dernau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde