Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
B.Sc. Informatik Erlangen/Forchheim
Jobbeschreibung
Dein Berufsbild:In deinen Adern fliesst Code? Du moechtest bei Siemens Healthineers in die Welt der Informatik eintauchen? Dann bewirb dich jetzt fuer unseren dualen Studiengang Informatik (B.Sc.)!Bei unserem Kooperationspartner, der Hochschule fuer angewandte Wissenschaften Coburg, erlernst du das Basiswissen in Programmierung, Rechnerarchitektur, Datenbanken und Betriebssystemen sowie Algorithmen und Datenstrukturen. Dann vertiefst du dein Studium, z.B. in Richtung Computergrafik und Computer Vision, Softwaretechniken, Embedded Systems oder Wirtschaftsinformatik.
So vielfaeltig wie die Informatik, so zahlreich sind auch deine Einsatzmoeglichkeiten bei Siemens Healthineers in Erlangen oder Forchheim. Du entwickelst medizinische Software im Rahmen von agilem Softwareengineering. Oder du unterstuetzt unsere ITSpezialist*innen bei der Betreuung unserer Systeme. Im Bereich Data Analytics lernst du, grosse Datenmengen zu analysieren, zu interpretieren und aufzubereiten.
Im ITProjektmanagement, der Schnittstelle von Informatik und Projektmanagement, unterstuetzt du bei anspruchsvollen ITProjekten. Oder du arbeitest im Bereich Cybersecurity und lernst Sicherheitsstandards und systeme kennen. Bei unseren Data Architects arbeitest du an der Konzeption und Verwaltung zentraler Datenbanken und an der Beschaffung von Daten. Als Solution Architect kommt deine hohe Serviceorientierung zum Einsatz: Du klaerst Anforderungen, beraetst Kund*innen und konzipierst passgenaue ITLoesungen fuer sie.
Du hast ein gutes Verstaendnis fuer Mathematik, erste Erfahrung im Programmieren und Spass am Loesen von Problemen? Dann starte durch mit unserem dualen Studiengang Informatik.
Das erwartet dich:
- Studiendauer: 3,5 Jahre
- Studium an der Hochschule fuer angewandte Wissenschaften Coburg
- Praktische Einsaetze in unseren Fachabteilungen an den Standorten Erlangen und/oder Forchheim
- Vorpraktikum im September im Siemens Healthineers Ausbildungszentrum Erlangen
- Mehrwoechiger Auslandspraxiseinsatz bei Siemens Healthineers
- Ueberfachliche Seminare und massgeschneiderte interne Schulungen
- Mindestens Fachhochschulreife
- Sehr gutes Verstaendnis fuer Mathematik
- Interesse an IT und Programmierung
- Erste Erfahrungen mit Programmiersprachen wuenschenswert
- Analytische Denkweise
- Spass am Loesen von Problemen
- Offenheit fuer Neues
- Gute Deutsch und Englischkenntnisse
- Begeisterung fuer unser innovatives Unternehmen
- Verguetung pro Monat:
1. Jahr: ⬠1.124,00
2. Jahr: ⬠1.184,00
3. Jahr: ⬠1.261,00
4. Jahr: ⬠1.312,00 - Zusaetzliche Leistungen wie z.B. Urlaubs und Weihnachtsgeld, altersvorsorgewirksame Leistungen (AVWL)
- Monatliche finanzielle Unterstuetzung bei erforderlichem Umzug zum Einstell bzw. Studienort
- Persoenlicher Ausbildungscoach und BuddyProgramm waehrend deines Studiums
- Flexible Arbeitszeiten waehrend deiner Praxiseinsaetze
- 30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr
- Moeglichkeit zu HomeOffice
- Exklusive Angebote aus unserem Gesundheitsmanagementprogramm
- Gute Zuganbindungen zwischen der Hochschule fuer angewandte Wissenschaften Coburg und den Praxisstandorten Erlangen/Forchheim
- Sehr gute Uebernahme und Karriereperspektiven nach Studienabschluss
- Wir finden es gut, wenn es verschiedene Meinungen gibt. Das erweitert den Blick.
- Wir koennen ueber alles sprechen. Nur so kommen wir weiter.
- Wir koennen auch mal Sachen anders machen als bisher. Dann packen wir das an.
- Jeder darf sein, wie er oder sie ist. Niemand wird ausgeschlossen.
- Wir bieten eine faire Chance fuer alle, mit oder ohne Behinderung, und aus allen Kulturen.
Hast du noch Fragen? Dann melde dich bei mir (EMail Bewerbungen koennen nicht bearbeitet werden, du kannst dich auf unsere Stellen nur online bewerben)
Tutoren für Informatik gesucht in Eurasburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Zirndorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Freystadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Mengkofen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Löffingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektroingenieur, Ingenieur Energietechnik – Teamleiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Fraunhofer-Gesellschaft betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist eine der führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Rund 32 000 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 3,4 Milliarden Euro.Als eines von 76 Instituten und Forschungseinrichtungen der Fraunhofer-Gesellschaft zeigen wir, wie man Krisen nicht nur meistert, sondern an ihnen wächst. Grenzen verschieben. Immer wieder Neues versuchen. Nicht nur nachdenken, sondern weiter denken. Wir machen aus Forschung Zukunft.Wir wollen eine Erde, auf der es sich zu leben lohnt. Mit unserer angewandten Forschung zu Circular Economy, Carbon Management, Green Hydrogen und Local Energy Systems leisten wir konkrete Beiträge zum Erreichen der 17 Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen. Unsere Mitarbeitenden forschen in den Bereichen Energie, Umwelt, Sicherheit, Gesundheit, Kommunikation und Mobilität.
Entlang der strategischen Themenfelder unseres Instituts ist unsere Elektrowerkstatt für die Entwicklung, Konstruktion und den Aufbau von Versuchsanlagen zur Unterstützung von Forschungsarbeiten sowie für die Installationen in der Liegenschaft in Oberhausen verantwortlich. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Technik suchen wir ab sofort (spätestens zum 30. Juni 2025) eine motivierte Leitung für die Elektrowerkstatt.
Was du bei uns tust
- Fachliche und disziplinarische Leitung der Elektrowerksta
Du übernimmst die Planung der Arbeitsorganisation, die Einsatzplanung eines kleinen Teams mit langjähriger Erfahrung sowie die Aufsicht und Kontrolle über die auszuführenden Aufgaben. Ebenso bist du für die Materialdisposition und -beschaffung sowie die Koordination von Fremdfirmen zuständig. - Wissenschaftliche Mitarbeit:
Neben deiner Rolle als Leitung der Elektrowerkstatt unterstützt du aktiv in unseren wissenschaftlichen Forschungsprojekten. Du agierst als fachlich beratende Ansprechperson für alle elektrotechnischen Fragestellungen unserer internen Kund*innen. Dabei unterstützt du die Entwicklung neuer Forschungsvorhaben mit deiner elektrotechnischen Expertise, bspw. bei der Planung experimenteller Versuchsaufbauten, die du von der Konzeption bis zur Fertigstellung und Abnahme begleitest. Dies bietet dir die Möglichkeit, unmittelbar an der Weiterentwicklung von Technologien und innovativen Lösungen mitzuwirken. - Verantwortliche Elektrofachkraft:
Du führst Prüfungen an elektrischen Betriebsmitteln durch und stellst sicher, dass elektrische Anlagen vorschriftsgemäß montiert, aufgestellt und angeschlossen wurden. Zudem verantwortest du die Instandhaltung und Wartung von elektrischen Einrichtungen und Betriebsmitteln in den Gebäuden und Außenanlagen. Du unterstützt das Facility-Management bei Um- und Neubauprojekten, von der Planung über die Ausführung bis hin zur Abnahme.
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Energietechnik, Mechatronik oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit einem der genannten Schwerpunkte oder einer vergleichbaren Studienrichtung
- Du bringst die Voraussetzung für die Übernahme der Funktion als verantwortliche Elektrofachkraft mit
- Du verfügst über praktische, fundierte Berufserfahrung
- Idealerweise konntest du schon erste Führungserfahrungen sammeln
- Du hast Freude daran, dich in neue und interdisziplinäre Themen einzuarbeiten
- Teamgeist, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
- Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Als Teil eines dynamischen Teams treibst du aktiv nachhaltige Lösungen für eine ressourcenschonende Zukunft voran
- Wir ermöglichen einen gestalterischen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Wissenschaft
- New Work, Diversity und ein kooperatives Miteinander sind klare Bestandteile unserer strategischen Ausrichtung
- Wir machen uns Gedanken, worüber du dir auch Gedanken machst - daher bieten wir Ihnen flexibles und mobiles Arbeiten sowie vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Flexible Arbeitsorte - sowohl im Home-Office als auch am Institut in Oberhausen nach Absprache möglich
- Von Beginn an unterstützen wir dich in deiner individuellen Karriereentwicklung durch umfassende Weiterentwicklungsangebote sowie begleitende Programme
- Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden, indem wir umfassende Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme für einen guten Ausgleich anbieten
- Nachhaltig und günstig unterwegs - wir bezuschussen dein Deutschland-Jobticket
Tutoren für Französisch gesucht in Frankfurt (Oder), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technischer Property Manager – Gewährleistungsmanagement (m/w/d)
Jobbeschreibung
Technischer Property Manager - Gewährleistungsmanagement (m/w/d)Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem - das macht die Bayerische Versorgungskammer in ihrer Form und Ausrichtung einzigartig. Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Das macht uns zu Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer - das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Um dieser dauerhaft gerecht zu werden, bündeln wir unser Know-how: Als größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Deutschlands führen wir gemeinschaftlich die Geschäfte von zwölf berufsständischen und kommunalen Altersversorgungseinrichtungen, die für ihre Versicherten Leistungen der Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenversorgung erbringen. Zu unseren Kernaufgaben gehört neben der Betreuung von über zwei Millionen Versicherten und Versorgungsempfängern auch die ertragreiche und sichere Anlage des Vermögens unserer Versorgungseinrichtungen. Dabei blicken wir auf 100 Jahre Erfahrung zurück.Ihre AufgabenAufbau eines Gewährleistungsregisters pro Wirtschaftseinheit (Aufbau einer neuen Software inklusive Implementierung, Betreuung, Testen, Weiterentwicklung, gegebenenfalls Planen und Durchführen von Anwenderschulungen) Mitwirkung bei Überwachung von Gewährleistungs- / Garantieansprüchen und deren Durchsetzung sowie Mängelmanagement während der Gewährleistungsphase Mitwirkung bei Abnahmen und Durchführung von Wohnungsübergaben systematische und projektbezogene Dokumentation sämtlicher Gewährleistungsfälle Kommunikation zum Bearbeitungsstand der Gewährleistungsmängel technische Klärung und Beurteilung von erfassten Mängeln, Prüfung des Vertrags- und Leistungssolls Unterstützung bei Korrespondenz mit Vertragspartnern, internen Beteiligten und Kunden (m/w/d) unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, rechtlicher und kundenorientierter Gesichtspunkte, gegebenenfalls mit der internen Rechtsabteilung Mitwirkung bei Koordination der Mängelbeseitigung und Überwachung der Durchführung und der termingerechten Abarbeitung durch Asset und Property Management Unterstützung bei Steuerung von Gewährleistungsfällen unter Berücksichtigung rechtlicher und wirtschaftlicher Aspekte - nach Erfordernis auch Einleitung von Ersatzvornahmen oder Beweissicherungsverfahren, wenn nötig mit der internen Rechtsabteilung Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben/QualitätssicherungIhr Profiltechnisches immobilienbezogenes Studium (Bachelor/Dipl.-FH) und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit oder eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meister (m/w/d) der Fachrichtung Hochbau-, Versorgungs- oder Elektrotechnik und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung alternativ gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen durch eine abgeschlossene bautechnische Berufsausbildung und langjährige einschlägige Berufserfahrung idealerweise immobilienspezifische Zusatzqualifikation sehr gute Kenntnisse immobilienwirtschaftlicher Zusammenhänge tiefgründiges technisches Verständnis gute Kenntnisse im Bau- und Werksvertragsrecht (BGB/VOB) sowie HOAI Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke sowie hohes Maß an Kundenorientierung hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, gute Planungs-/Organisationsfähigkeit sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), SAP, CAFM, ORCA- und CAD-Kenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B bzw. 3Wir bieteneine abwechslungsreiche Tätigkeit mit eintägigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands einen zukunfts- und krisensicheren sowie modernen Arbeitsplatz in München flexible Arbeitsbedingungen mit genügend Raum für Familie und Freizeit: Homeoffice, Gleitzeit, Teilzeit eine ausschließlich durch Arbeitgeberbeiträge finanzierte betriebliche Altersversorgung langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten aktive Unterstützung bei Ihrer Fort- und Weiterbildung eine vielseitige Gesundheitsförderung mit Sport-, Massage- und Kursangeboten Jobticket oder Parkplatz - je nach Ihrem Bedarf Vergütung nach TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung und Ihren persönlichen Voraussetzungen bzw. Besoldung unter Berücksichtigung der sachlichen und persönlichen Voraussetzungen übertarifliche Zulage mit LeistungsbezugWir verbinden Sicherheit und DynamikNachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer - das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Wie wir diese erfüllen? Gemeinsam im Team mit #unserteamBVK - schauen Sie auf unserem Instagram-Profil @bvk_karriere für direkte Einblicke vorbei und lernen Sie uns kennen.Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Zusätzlich kann diese Vollzeitstelle auch durch zwei Teilzeitkräfte im Jobsharing besetzt werden. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten. In dieser Position sind Sie für das Ressort Kapitalanlagen tätig.Jetzt bewerbenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 02.03.2025.Weitere Informationen und KontaktEinsatzbereich: Kapitalanlage Beginn: baldmöglichst Dauer: unbefristet Wochenstunden: 40,00Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Kathrin Wilke (+49 89 9235-7197) und bei fachlichen Fragen bitte an Timur Zabun (+49 89 9235-9405).Bayerische Versorgungskammer Denninger Str. 37 | 81925 MünchenTutoren für Spanisch gesucht in Göppingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium BWL Sales Management top itservices AG Frankfurt am Main
Jobbeschreibung
Firmenprofil: Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persoenlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Absolviere Dein BachelorStudium und dabei einen umfassenden Einblick in die Taetigkeitsbereiche der top itservices AG. Nutze die HomeofficeOption: Wir bieten dir groesstmoegliche Flexibilitaet. Create your own worklife!Wer sind wir?
Wir sind die top itservices AG: kompetent. persoenlich. initiativ.
Was machen wir?
Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren ITProjekten und unterstuetzen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach und Fuehrungskraeften bei der optimalen Besetzung ihrer ITVakanzen.
Warum sind wir besonders?
Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Moeglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.
Aufgaben: o¢Du analysiert die Businesszahlen Deines Standortes mit MS Excel und Qlik, um daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten
o¢Fuehre Marktrecherchen mit den CloudTools Echobot und HubSpot durch und konzeptioniere und steuere eigenverantwortlich Social Media Kampagnen
o¢Durch Deine Empathie und Deine Ueberzeugungsfaehigkeit vereinbarst Du eigenstaendig Gespraechstermine fuer unsere Sales Manager bei Kundenunternehmen
o¢Pflege unsere Kundendatensaetze mit Unterstuetzung durch unser CRMSystem
Anforderungen: Dein Profil
o¢Du verfuegst ueber eine abgeschlossene allgemeine Fachhochschulreife und bringst mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mit
o¢Durch Dein Kommunikationsgeschick und Organisationstalent ist das breite Aufgabenspektrum fuer Dich gut zu koordinieren
o¢Um Dich mit den Kandidaten und Kunden auf Augenhoehe auszutauschen zu koennen, informierst Du Dich zu den neuesten ITTrends und Themen
o¢Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch (sowie gute Englischkenntnisse) zur Kommunikation mit unseren internen Kollegen und ITExperten sowie gute MS Excel Kenntnisse runden Dein Profil ab
Deine Chance
o¢Wir uebernehmen Deine Studiengebuehren
o¢Studiere zwei Tage an der Hochschule und arbeite drei Tage die Woche im Unternehmen
o¢Entwickle Deine Aufgaben langfristig nach Deinen Interessen weiter und nutze die Chance auf eine Uebernahme nach dem Studium
o¢Du hast die Moeglichkeit Deine Thesis in Zusammenarbeit mit Deinem Bereich zu schreiben
o¢Neben der Unterstuetzung beim Onboarding neuer Mitarbeitender, bietet unsere Academy unterschiedliche Schulungen fuer jede Karrierestufe an
o¢Jeder Jobbereich hat ein mehrstufiges Karrieremodell. Du entscheidest, ob Du eine Fuehrungs oder Fachkarriere anstreben moechtest. Flache Hierarchien sind uns als ueber 40jaehriges Unternehmen wichtig, um Dir Deinen passenden Karriereweg anbieten zu koennen
o¢Erlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren TeamSpirit: kurze Kommunikationswege, eine DuzKultur, regionale Teamevents sowie unsere Corporate Benefits
Informationen zur iba: Die iba Internationale Berufsakademie ist Deutschlands groesste staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst sieben duale Bachelorstudiengaenge: BWL und BWL Interkulturelle Kompetenzen in je 20 Spezialisierungen, Soziale Arbeit und Management und Soziale Arbeit, Management und Coaching, Physiotherapie, Angewandte Therapiewissenschaften Schwerpunkt Ergotherapie und Ingenieur und Management. An 13 Studienorten (BadenBaden, Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Koeln, Leipzig, Muenchen, Muenster, Nuernberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.
Studienstart im WS 25/26Kontakt: Juergen Greisert
EMail:
Entwicklungsingenieur für Embedded Software (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die IfTA GmbH ist ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Messtechnik zur Überwachung und Analyse von Schwingungen. Unsere leistungsstarken und flexiblen Produkte kommen in Industrie und Energieerzeugung in vielfältigen Anwendungsfeldern zum Einsatz. Auf dem Energiesektor sorgen unsere Systeme seit Jahrzehnten weltweit für eine Erhöhung der Effizienz, Verfügbarkeit und Langlebigkeit von stationären Gasturbinen. Unsere Kunden sind internationale Konzerne und Großunternehmen.Ihre Aufgaben
- Entwicklung und Pflege unserer Embedded Signalverarbeitungs-Software in C++ (RTOS)
- Analyse von Systemanforderungen und Entwurf von Softwarekonzepten
- Gestaltung und Verbesserung der im Haus entwickelten Hardware in interdisziplinären Teams mit Anwendungs- und Hardware-Entwicklern
- Durchführung von Code Reviews
- Testen von SW-Modulen (Unit Tests) sowie Hardware/Software-Integrationstests
- Leitung von Teilprojekten und Betreuung von Werkstudenten/Masteranden
Ihr Profil
- Ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, (Technischen) Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs
- Sehr gute Programmierkenntnisse in C oder C++
- Idealerweise Erfahrung mit ARM-Architekturen oder Xilinx SoCs
- Praktische Erfahrung mit Mikrocontrollern wünschenswert
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Das erwartet Sie bei uns
- Agiles Arbeiten im kreativen, kollegialen Team mit viel Raum für persönliche Entwicklung und Weiterbildung
- Flexibles Arbeitszeitmodell, teilweise Homeoffice
- Firmenlocation am Münchner Stadtrand mit hochwertig ausgestatteten Arbeitsplätzen (zwei Monitore, höhenverstellbarer Schreibtisch etc.)
- Team Cooking, Lunch auf der Dachterrasse, gemeinsame Afterwork Aktivitäten
Bewerben Sie sich jetzt!
Tutoren für Englisch gesucht in Hofgeismar, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Informatik gesucht in Eggenstein-Leopoldshafen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Informatiker als Senior Consultant SAP CO (m/w/d)
Jobbeschreibung
Werde Teil der ORBIS Gruppe!
Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.Du möchtest IT-Beratung und Controlling kombinieren? Dann hast Du bei uns die Möglichkeit, als Consultant für SAP Controlling (CO) unsere nationalen und internationalen Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse im Bereich Controlling, mit den Schwerpunkten Kostenträgerrechnung und Kalkulation, zu beraten. Dabei unterstützt Du unsere Kunden in allen Projektphasen von der Konzeption, Design, Prototyping bis hin zum Rollout. Des Weiteren unterstützt Du bei der Projektakquise sowie der Durchführung von Workshops und übernimmst die Leitung von (Teil-)Projekten.
Zudem erwartet Dich bei ORBIS:
- Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
- Attraktive Gehaltspakete und weitere Benefits, z.B. Zeitwertkonten, vorbeugende Gesundheitsmaßnahmen, Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Firmenevents etc.
- Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Guter Onboarding Prozess zur Integration in unser Team
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
- Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team
Das zeichnet Dich aus:
- Mehrjährige Projekterfahrung bei der Implementierung von SAP ERP im Modul CO
- Kenntnisse der betrieblichen Zusammenhänge im Bereich Finance und Controlling
- Prozesskenntnis im CO sowie in den angrenzenden Logistik-Modulen
- ABAP Kenntnisse von Vorteil
- Grundkenntnisse im Bereich Business Warehouse (BW) wünschenswert
- Idealerweise Know-how in den Bereichen Maschinen-/Anlagenbau, Automotive bzw. Retail
- Reisebereitschaft – Du bist gerne beim Kunden, musst aber nicht 5 Tage aus dem Koffer leben
- Hohes Maß an Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
- Begeisterungsfähigkeit, Engagement & Teamfähigkeit
- Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.
Minijob als Englischlehrer:in in Brüggen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Werkstudent im HR-Bereich – Schwerpunkt Mobility & Zeugnisse (w/m/d)
Jobbeschreibung
Eine Aufgabe, die dich begeistert
- Unterstützung bei der Entgeltabrechnung des Mobilitätsangebots Leasing-Rad
- Prüfung und Bestätigung der Bestellung inklusive Erstellung der Vertragsunterlagen
- Durchführung der termingerechten Vergütungsabrechnung
- Mitwirkung bei der Einführung der Leistung Leasing-Rad bei E.ON-Konzerngesellschaften
- Bearbeitung und Vorbereitung von Arbeitszeugnissen mit Hilfe einer digitalen Plattform sowie Druck und Versand der Zeugnisse
- Abstimmung mit konzerninternen Partnerinnen und Partnern und Abwicklung von Sonderfällen
- Tägliche Bearbeitung von HR-Tickets in unserem Auftragssystem
Ein Background, der uns überzeugt
- Immatrikulierte/r Studentin oder Student im Bereich Wirtschaftswissenschaften/BWL (oder ähnlicher Studiengang), Schwepunkt Personal wünschenswert
- Erste Arbeitserfahrung, idealerweise im HR-Bereich
- Strukturierte, eigenständige und sehr genaue Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft
- Teamplayer-Mentalität und schnelle Auffassungsgabe
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Technische Affinität und Spaß an der Arbeit mit verschiedenen modernen IT-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Die Möglichkeit, 20 Stunden in der Woche zu arbeiten (in den Semesterferien gerne auch mehr)
Ein Umfeld, das dich motiviert
- Die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen und umfangreiches HR- sowie SAP-Wissen aufzubauen
- Verantwortungsvolle sowie herausfordernde Aufgaben in einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld eines DAX-Konzerns
- Wechselnde Tätigkeit im Homeoffice und Büro
- Modernes Büro im Herzen von Berlin
- Arbeits-Laptop
- Die Zusammenarbeit mit einem humorvollen, hochmotivierten Team
- Gemeinsame Veranstaltungen & Teamevents
- Diverse Benefits wie Mitarbeiterrabatte
Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.
Tutoren für Englisch gesucht in Melsdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Für unsere IT-Abteilung suchen wir ab sofort Verstärkung als:IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)in der SoftwareberatungAls ein führender Anbieter von landwirtschaftlicher Buchführungssoftware in Deutschland entwickeln wir innovative und bewährte Gesamtlösungen für Steuerberater und Unternehmen. In unserem Rechenzentrum in Verden betreiben wir Serversysteme für die Entwicklung und den Vertrieb unserer Software und Dienstleistungen, für unsere Webservices und Webanwendungen, sowie als Managed Services Provider für Daten und Anwendungen unserer Kunden. Neben unseren Softwarelösungen und Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden durch Auswahl, Lieferung und Einrichtung von IT-Systemen den Full-Service aus einer Hand.Wie Deine Arbeit aussehen wird:Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt, daher ist Deine wichtigste Aufgabe die Anwender bei allen technischen Fragestellungen zu unserer Software zu unterstützen. Du hilfst z.B. bei der Installation und Einrichtung unserer Programme per TeamViewer und beantwortest Support-Anfragen per Telefon oder E-Mail, stehst unseren Kunden also jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Du berätst unsere Kunden bei der Auswahl der passenden nlb-Lösungen (Software, Webservices und Online-Anwendungen) und ggf. der notwendigen Hardware. Zusätzlich hast du je nach Interesse vielfältige Möglichkeiten, die Qualitätssicherung und Weiterentwicklung unserer Buchführungssysteme nicht nur zu begleiten, sondern aktiv mitzugestalten. Dabei kannst du z.B. technische Anforderungen oder neue Ideen für die Softwareentwicklung aufbereiten und in Projekte einbringen. Hast Du Interesse am Programmieren? Erleichtere dir und deinem Team die täglichen Routineaufgaben mit selbst entwickelten Programmen und arbeite mit an unseren Tools zur Softwarebereitstellung und Installation. In deinen Aufgabenbereich fallen auch die Erfassung von Aufträgen sowie die Rechnungserstellung für die von uns bereit gestellten Produkte und Lösungen. Von Anfang an arbeitest Du eng mit den Kolleginnen und Kollegen im Team zusammen. Du wirst gründlich eingearbeitet und erhältst jederzeit Unterstützung.Was Du dafür mitbringen solltest:Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Neben deinen technischen Kenntnissen solltest Du Freude am Kundenkontakt haben. Idealerweise kannst du technische Sachverhalte einfach und verständlich darstellen. Beratungskompetenz und ein freundliches Auftreten runden Dein Profil ab. Teamfähigkeit ist dir kein Fremdwort, denn nur zusammen sind wir erfolgreich. Der regelmäßige Austausch innerhalb des Kollegenkreises wird durch deine Mitarbeit bereichert. Programmierkenntnisse sind erwünscht aber nicht VoraussetzungWas wir Dir alles bieten werden:Ein sicherer und innovativer Arbeitsplatz mit einem freundlichen Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld). Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage in Verden mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor Ort inkl. Ladestation für Elektrofahrzeuge. Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage (zusätzlich Heiligabend & Silvester frei) Umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei entsprechender Eignung bieten wir auch die Option einer leitenden Position an. Vielfältige Benefits wie z. B. kostenlose Getränke & frisches Obst, Firmenevents, Zuschüsse für: Sportangebote, Altersvorsorge, JobRad, Krankenzusatzversicherung, hauseigene KantineWir freuen uns auf deine Bewerbung!Neue Landbuch Gesellschaft mbH & Co. KG Heinrich-Schröder-Weg 1 · 27283 Verden Tel. (04231) 9552-0 · bewerbung@nlb.deJETZT BEWERBEN!Tutoren für Mathe gesucht in Kleinsendelbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Immobilienkauffrau:mann Schwerpunkt Wohnungseigentumsverwaltung Bremen
Jobbeschreibung
Die ecowo GmbH ist Teil des Vonovia Konzerns und gehoert zu den fuehrenden WEGVerwaltern und Immobilienmanagern in Deutschland. Die Vonovia SE ist EuÂroÂpas fuehrenÂdes priÂvaÂtes WohnÂungsÂunÂterÂnehÂmen. HeuÂte beÂsitzt Vonovia mehr als 568.000 WohÂnunÂgen in alÂlen atÂtrakÂtiÂven StaedÂten und ReÂgiÂoÂnen DeutschÂlands, SchweÂdens und OesÂterÂreichs. HinÂzu komÂmen rund 71.500 verÂwalÂteÂte WohÂnunÂgen. Vonovia stellt daÂbei als moÂderÂnes DienstÂleisÂtungsÂunÂterÂnehÂmen die KundenÂoriÂenÂtieÂrung und ZuÂfrieÂdenÂheit seiÂner MieÂter in den MitÂtelÂpunkt. IhÂnen ein bezahlÂbaÂres, atÂtrakÂtiÂves und leÂbensÂwerÂtes ZuÂhauÂse zu bieÂten, bilÂdet die Voraussetzung fuer eine erÂfolgÂreiÂche UnternehmensentwickÂlung. DaÂher inÂvesÂtiert Vonovia nachÂhalÂtig in InÂstandÂhalÂtung, MoÂderÂniÂsieÂrung und den seÂniÂoÂrenÂfreundÂliÂchen UmÂbau der GeÂbaeuÂde. ZuÂdem baut das UnÂterÂnehÂmen zuÂnehÂmend neue WohÂnunÂgen durch NachÂverÂdichÂtung und AufÂstoÂckung. Seit 2013 ist das in Bochum anÂsaesÂsiÂge UnternehÂmen boerÂsenÂnoÂtiert. Im SepÂtemÂber 2015 wurÂde die AkÂtie in den DAX 30 (heuÂte DAX 40) aufÂgeÂnomÂmen. Vonovia beschaeftigt rund 16.000 MitÂarÂbeiÂter.Zum Ausbildungsstart 2025 suchen wir fuer unseren Standort Bremen motivierte Auszubildende fuer den BerufAusbildung Immobilienkauffrau:mann Schwerpunkt Wohnungseigentumsverwaltung Bremen
Du bist kommunikativ, siehst in der Immobilienwirtschaft einen sicheren Pfad fuer deine Zukunft und du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung? Du uebernimmst gerne Verantwortung und moechtest die Zukunft des Wohnens mitgestalten? Dann setze doch beruflich ein Zeichen und werde Teil unserer Mission, Menschen langfristig ein Zuhause zu geben bezahlbar, modern und altersgerecht.
Das machst du in der Praxis.
- Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen dreht sich alles um den bestmoeglichen Service fuer unsere Eigentuemer:innen.
- Die Verwaltung der Immobilien unserer Eigentuemergemeinschaften sowie deren Zufriedenheit stehen bei dir im Fokus.
- Du begleitest Eigentuemerversammlungen und unterstuetzt bei der Planung von Sanierungs und Modernisierungsmassnahmen bis hin zur Konzeption neuer Bauvorhaben der Eigentuemergemeinschaften.
- Du erlernst die Erstellung von immobilienwirtschaftlich relevanten Dokumenten.
- Du arbeitest du eng mit deinen Kolleg:innen aller Abteilungen, mit Dienstleistern und Handwerkerorganisationen zusammen.
- Am Europaeisches Bildungszentrum der Wohnungs und Immobilienwirtschaft in Bochum tauchst du so richtig in die Fachwelt der Immobilienwirtschaft ein und tauschst dich mit anderen Azubis aus.
- Attraktive Ausbildungsverguetung sowie eine hohe Uebernahmequote
- 1.395⬠im 1. AusbildungsjahrÂ
- 1.550⬠im 2. Ausbildungsjahr
- 1.685⬠im 3. Ausbildungsjahr
- Urlaub und Sonderurlaub
- 29Â Tage Urlaub
- Weihnachten und Silvester sind natuerlich frei
- Auch zum Lernen stehen dir jedes Jahr Sonderurlaubstage zu
- Weiterentwicklung als Prozess: Viele Feedbackgespraeche und ein umfangreiches SchulungsKonzept fuer dich
- Abwechslungsreicher Ausbildungsalltag: Regelmaessige Einsatzwechsel, bundesweite Einsaetze und Teilnahme an Azubiprojekten
- Ein guter Start ist das A und O:Â Umfangreiches Onboarding und ein Pate aus einem hoeheren Ausbildungsjahr
- Das Team: Erfahrene und engagierte Ausbilder:innen und eine motivierende Arbeitsatmosphaere mit tollem Teamgeist
- Monetaere Benefits: attraktive Ausbildungsverguetung, Praemien von bis zu 2.500,00⬠bei erfolgreicher Zwischen und Abschlusspruefung, betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermoegenswirksamen Leistungen, die Teilnahme am MitarbeiterAktienprogramm
- Weitere Benefits:Â Hochwertige Arbeitsausstattung, Gleitzeit und mobiles Arbeiten moeglich, Fitness und Gesundheitskooperationen und TeamEvents.
- Du hast mindestens ein gutes (Fach)Abitur.
- Du bringst Zahlenverstaendnis und Organisationstalent mit.
- Du bist empathisch und geduldig, um auf die unterschiedlichen Anliegen und Stimmungen unserer Kund:innen professionell einzugehen.
- Eine klare, freundliche und verstaendliche Kommunikation ist fuer dich selbstverstaendlich.
- Mit Eigeninitiative und Engagement gestaltest du aktiv deine Ausbildung.
- Dir kontinuierlich neues Wissen anzueignen und dich selbst weiterzuentwickeln, bereitet dir Freude.
Einsatzorte waehrend der Ausbildung:
- Den Grossteil deiner Ausbildung verbringst du im ecowoStandort in Bremen sowie bei Aussenterminen.
- Das Vermietungsgeschaeft der Vonovia lernst du in einem 3monatigen Einsatz kennen.
- Du kannst 3 Monate in einer voll ausgestatteten AzubiWohnung z.B. in Bochum, Berlin oder Muenchen verbringen und dort den zentralen Kundenservice oder diverse andere VonoviaAbteilungen kennenlernen. Â
Bei uns kannst du die Ausbildung auch in Teilzeit absolvieren.
Bewirb dich jetzt!
Nutze bitte unser OnlineBewerbungsformular, um uns deine aussagekraeftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien der letzten beiden Zeugnisse) zuzusenden.Â
Alle Details findest du unterÂ
Wir wertschaetzen Vielfalt und begruessen daher alle Bewerbungen unabhaengig von Geschlecht, Nationalitaet, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identitaet.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Team Ausbildung
Kira LandersÂ
49 162 3275266Â
Tutoren für Englisch gesucht in Senftenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Erzhausen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Spanisch gesucht in Kleinwallstadt, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(Senior) Network Engineer / Consultant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
Als (Senior) Network Engineer / Consultant übernimmst du bei nscon im Rahmen von Kundenprojekten in der Regel folgende Aufgaben:- Planung, Aufbau und Betrieb komplexer WAN-, LAN-, WLAN-Infrastrukturen
- Network-Transformationen / -Migrationen
- Problemanalysen, Troubleshooting & Debugging, inkl. Log-Auswertung & -Analyse
- Incident-, Change- & Problemmanagement (ITIL)
- Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und SOPs
- Beratung der Kunden für neue Technologien & Implementierungen
- Design / Architektur von teilweise komplexen Umgebungen / Infrastrukturen
- (Teil-)Projektleitung
Dein Profil
Folgende Erfahrung oder Background bringst Du optimalerweise mit:- WAN: Routing, MPLS, IPsec, DMVPN und SD-WAN
- LAN: Switching, 802.1q (VLAN & Trunk), 802.1x (Port-Security), STP, CDP/LLDP
- WLAN: WPA 2 & 3, WLAN Controller, 802.11 a/b/g/n/ac/ax, WiFi 6
- VPN: IPSec, IKEv1 & v2, S2S-VPN, Remote Access VPN (RA VPN / C2S-VPN), TLS
- Load Balancer
- PKI / Certificate Handling (X.509)
- Troubleshooting: Wireshark, TcpDump, Packet Tracer
- Hersteller: Cisco, Cisco Meraki, HPE Aruba, Extreme Network, F5, Zscaler
- Zertifizierung auf Professional-Level vorhanden oder geplant (wir unterstützen dich dabei)
- Lernbereitschaft und Offenheit für neue Technologien
- Hohe Eigenmotivation, Qualitätsbewusstsein und eine Kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch & Englisch)
Tutoren für Englisch gesucht in Engelsbrand, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d) (Sofort einstellen)
Jobbeschreibung
Unser Geschäftspartner stellt innovative und zukunftsorientierte Lösungen im Bereich Automatisierungstechnik für die Industrie her. Am Standort Düsseldorf suchen wir zur Verstärkung des Teams einen Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d). Sie hauchen Anlagen und Maschinen neues Leben ein ? Sie haben Erfahrung mit vollautomatisierten Anlagen ? Sie suchen eine langfristige interessante Aufgabe ? Dann bewerben Sie sich jetzt!!- Eigenverantwortliche Inbetriebnahme von Maschinen, Anlagen und Steuerungssystemen
- Durchführung von Funktion- und Sicherheitstests zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft
- Analyse und Behebung technischer Störungen während des Inbetriebnahmeprozesses
- Durchführung von Software-Updates sowie Anpassung und Optimierung von Programmen
- Technische Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort oder remote
- Dokumentation der Inbetriebnahmeprozesse und Erstellung von Prüfprotokollen
- Unterstützung bei der Schulung des Kundenpersonals in der Bedienung und Wartung der Anlagen
- Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen wie Konstruktion, Produktion und Service
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Inbetriebnahme von Anlagen und Maschinen, idealerweise im internationalen Umfeld
- Fundierte Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik, SPS-Programmierung (z. B. Siemens S7, TIA Portal) sowie in der Antriebstechnik
- Erfahrung im Umgang mit elektrischen und elektronischen Messgeräten
- Gute Kenntnisse in der Fehlersuche und -behebung sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Eigenständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine attraktive Vergütung
- Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz
- Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Förderung und Unterstützung Ihrer Karriere sowie beruflichen Laufbahn
- Vorteile für Mitarbeiter durch Corporate Benefits bei namhaften Unternehmen
- Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater
Tutoren für Englisch gesucht in Bördeland, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamassistenz im Energieeinkauf und -handel (m/w/d)
Jobbeschreibung
BHG BITUMENHANDELSGESELLSCHAFT MBH Teamassistenz im Energieeinkauf und -handel (m/w/d) KölnVollzeitreq66475Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Die BHG Bitumenhandelsgesellschaft mbH mit Sitz in Hamburg, ein 100%-iges Tochterunternehmen der STRABAG AG, versorgt die Asphaltmischanlagen des Konzerns mit Bitumen und vertreibt sämtliche zur Herstellung von Asphalt benötigten Sonderprodukte.Aufgaben Als Teamassistenz unterstützen Sie die Leitung und das gesamte Team in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, sowie bei dem Aufbau einer internationalen Organisation. Dabei agieren Sie auch zu der international im Aufbau befindlichen Organisation. Sie bringen Struktur in die anfallenden Tätigkeiten und restrukturieren unsere digitale Ablage. Aktive Terminplanung und -koordination für das Team Erstellung von Präsentationen und Aufbereitung von Informationen aller Art, eischließlich Recherche Unterstützung der Teamleitung im Tagesgeschäft und bei der Bearbeitung und Abwicklung von Projekten Reorganisation der digitalen Ablage von Dokumenten Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Übernahme von Sonderaufgaben/Projekte in AbspracheQualifikationen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365 (Excel, Teams, PowerPoint, Word, etc.), digitalen Tools und Datenbanken Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und Loyalität Eine team- und kooperationsgeprägte Persönlichkeit Eine selbständige, eigenverantwortliche und erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie ein kompetentes Auftreten runden Ihr Profil ab.Wir bieten Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.https://www.youtube.com/embed/fB25WjQJt8ABenefits vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz kostenlose Getränke Sportangebote wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag Gruppenunfallversicherung Home Office Gesundheitsförderung gute Verkehrsanbindung Company BikeKontakt BHG BITUMENHANDELSGESELLSCHAFT MBH Peter Krüger Siegburger Straße 241, 50679 Köln/Deutschland +49 221 824-2274 www.strabag.deTutoren für Yoga gesucht in Homburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium B.Sc. Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d) in Eschborn (2025)
Jobbeschreibung
Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Fuer eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn fuer uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Duales Studium B.Sc. Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d) in Eschborn (2025)PartnerHochschule: IU Internationale HochschuleÂ
Studiengang:Â Wirtschaftsingenieurwesen
Start:Â 01.04.2025 oder 01.10.2025
Dauer: 3,5 Jahre
Studienmodell: 3 Tage Arbeit bei Vodafone und 2 Tage Uni
Abschluss: Bachelor of Science (B. Sc.) mit 180 ECTSPunkten
Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere und sei einfach Du selbst. Bei uns gehoerst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied. In Partnerschaft mit der IU Internationale Hochschule lernst Du bei uns die wesentlichen Technologien gewinnbringend bei Vodafone umzusetzen.
Was Dich erwartet:
- Die Praxisphasen verbringst Du bei uns in Deiner lokalen Niederlassung, dem Homeoffice oder auch 20 Tage im Jahr im EUAusland Deiner Wahl!
- Zusammen mit Deiner Mentorin oder Deinem Mentor entscheidest Du, welche Bereiche Du bei uns kennenlernen moechtest und welche Aufgaben Du uebernimmst. Zum Beispiel:
- Entwicklung technischer Loesungen unter betriebswirtschaftlichen Anforderungen
- IT Management
- Unternehmensziele und technischen Innovationen aufeinander abstimmen
- Schnittstelle zwischen Menschen und Maschine, zwischen Informatik und Anwendung
- Dein Verantwortungsbereich waechst mit Deinem Studienfortschri Gestalte aktiv mit und uebernimm die fuehrende Rolle in Deinen eigenen Projekten!
Duales Studium Uebernahmegarantie Berufseinstieg (bspw. als IT Consultant oder IT Project Manager) berufsbegleitender Master bei Interesse
Was Dich auszeichnet:
- Eine gute (Fach)Hochschulreife oder eine Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung
- Begeisterung fuer technische Entwicklungen
- Loesungsorientierung, Organisations und Kommunikationstalent
- Spass an digitalen Loesungen und wirtschaftlichen Zusammenhaengen
- Gute Deutschkenntnisse (mind. C1Niveau)
Dafuer brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Lade alle Deine Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Dokument" in PDFFormat zusammengefuegt hoch.
Du moechtest persoenlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann praesentiere Dich stattdessen mit einem kurzen HandyVideo. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden:
- Wer bist Du?
- Wofuer bewirbst Du Dich?
- Was macht Dich aus und was tust Du gerne?
Haben wir Deine Bewerbung bekommen, geht´s im besten Fall so weiter:
Pruefung der Unterlagen Einladung zum Gespraech Dein Start bei uns!
Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, fuer eine bessere Zukunft.
Das hast Du Dir verdient:
1. Studienjahr: 1.102 ⬠pro Monat
2. Studienjahr: 1.218 ⬠pro Monat
3. Ab dem dritten Studienjahr: 1.328 ⬠pro Monat
Du bekommst noch:
150⬠monatlich als StudiZulage
90 ⬠monatlich fuer Deine privaten Handy und Internetvertraege
Zuschuesse zu Fahrtkosten, Lehrmitteln und Verpflegung
Wir uebernehmen Deine Studiengebuehren
Deine weiteren Vorteile bei uns:
- Flexibles Arbeiten
- Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Fuehrungskraft aus dem Buero oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EUAusland.
- Laptop und HomeofficeAusstattung
- Du bekommst von uns DienstHandy und Laptop und eine komplette Ausstattung fuer Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhoerern und so weiter.
- Auslandsaufenthalt
- Zusaetzlich zu unserem Full Flex Office hast Du die Moeglichkeit Dich an einem Projekt in einem unserer Auslandsstandorte zu beteiligen.
- Vodafone Spirit
- Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhoehe statt HierarchieDenken. Das ist unser Spirit neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
Meister SHK als Projektleiter Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.Was Dich erwartet
- Die operative und organisatorische Leitung und Steuerung des Projektes im Interesse einer optimalen Erreichung der Projektziele innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen
- Durchführung der Projektplanung / -organisation
- Schriftliche Projektabwicklung mit Planer, Bauherr und Lieferanten z.B. Behinderung, Bedenkenanmeldung, Absicherungsschreiben
- Nachtragspotential erkennen, erfassen und für Kalkulation vorbereiten
- Projektcontrolling / Statusprüfung (Ermittlung der Ist-/ Soll-Abweichungen, Leistungsmeldungen)
- Wertorientierte Führung von Projektteams
- Betreuung von Kunden
Was Du mitbringst
- Meister, Techniker, technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in den genannten Hauptaufgaben
- Sichere MS Office Kenntnisse
- VOB Kenntnisse, gewerkbezogene Fachkenntnisse
- Diplomatisches Geschick, Integrität und Authentizität
- Kooperations- und Teamfähigkeit
- Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Deine Vorteile
- Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
- Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
- Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
- Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
- Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
- Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
- Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
- Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Tutoren für Angewandte Mathematik gesucht in Kaltenborn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Bous, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Junior Cloud & DevOps Engineer (w|m|d)
Jobbeschreibung
Standort(e): Frankfurt am Main, Mannheim, StuttgartArt: Festanstellung, Vollzeit, Teilzeit und mobiles ArbeitenDie BridgingIT GmbH besteht seit 2008 und ist heute Teil der bridgingIT-Gruppe. Bei uns bist du an einem unserer 10 zentralen und kundennahen Standorte in Deutschland tätig. Du wirst Teil einer herstellerunabhängigen und produktneutralen Technologie- und Unternehmensberatung. In deinen Projekten setzt du für Start-ups, Mittelstand und Konzerne aus verschiedenen Branchen deren Digitalisierungsstrategien in den Bereichen Technologien, Methoden und Wertschöpfung ganzheitlich um. Wir sind eine wertebasierte Organisation mit Verantwortungskultur: Werte wie menschliche Nähe, Vielfalt und Vertrauen prägen deinen Arbeitsalltag. Die 700 Kolleginnen und Kollegen unserer Gruppe finden bei uns Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexibilität und Familienfreundlichkeit.
Du bist technologieaffin und hast Lust unsere Kunden in wegweisenden Projekten zu beraten? Wir bieten Einstiegspositionen für Menschen wie dich, die Spaß daran haben mit Cloud-Technologien zu hantieren und die Automatisierung voranzutreiben. Du brennst für Themen wie CI/CD, Infrastructure as Code und Multi Cloud Management und möchtest dich weiterentwickeln?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgabe
- Du bist Mitglied eines agil, klassisch oder hybrid organisierten Expertenteams.
- Du konzipierst und erstellst CI/CD-Pipelines.
- Du automatisierst und optimierst bestehende Prozesse.
- Du unterstützt beim Aufbau von DevOps-Lösungen.
- Du unterstützt bei der Analyse und Bewertung bestehender IT-Architekturen & -Prozesse.
Dein Hintergrund
- Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, des Ingenieurwesens oder einer verwandten Studienrichtung oder eine vergleichbare IT-nahe Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung mit.
- Du interessierst dich für die Themen Cloud Engineering und Softwareentwicklung und hast bereits erste Praxiserfahrung gesammelt.
- Du hast den Überblick zu - und im besten Falle erste Kenntnisse in - aktuellen Technologien zur Automatisierung, Virtualisierung und zu Container-Technologien.
- Du hast erste Erfahrungen mit Infrastructure as Code und erste praktische Erfahrung im Scripting.
- Du teilst dein Wissen gerne und tauschst dich im Team aus und kannst Sachverhalte vermitteln.
- Du beherrschst Deutsch auf mind. C1 Niveau und kannst es erfolgreich im Berufsalltag einsetzen - Your German language proficiency is at least C1 level, and you are able to use it successfully in your daily work.
Tutoren für Englisch gesucht in Pfullendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leipzig – Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb
Jobbeschreibung
Leipzig - Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen im VertriebDu hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles für Deine beruflichen Ziele?Bestens – wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis für eine aussichtsreiche Karriere.
Menschen verstehen und gemeinsam Lösungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Rüstzeug für eine ganzheitliche
Beratung und den Verkauf maßgeschneiderter
Lösungen - Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsätze bei
unseren Kunden vor - Du schaffst die Basis für Deine spätere Karriere, z. B.
als Agenturinhaber oder Teampartner - Kurz: Du erhältst eine interessante und
abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
Branche zählt! - Plus: Du hast hervorragende Übernahmechancen!
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfügst über ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die
Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen - Du hast den Führerschein Klasse B
- Du studierst bereits, möchtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
- Vergütung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr - eigenes Geld für eigene Träume
- Sozialleistungen und Gesundheitsservices
- Wertschätzendes Miteinander - Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents - für Spaß und Motivation im ERGO Team
- Moderne Technik - flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO-Notebook
Tutoren für Mathe gesucht in Neundorf (bei Schleiz), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Scientific Data Manager (w/m/d)
Jobbeschreibung
Gemeinsam stark - durch hohe Fachkompetenz überzeugen und Ziele mit Engagement sowie Ausdauer verfolgen. Wir gestalten mit Leidenschaft und Teamgeist gemeinsam Erfolge. CeramTec lässt uns bei anspruchsvollen Projekten viele Freiheiten und unterstützt bei der nächsten beruflichen Herausforderung.Für unseren Bereich Medical am Standort Plochingen bei Stuttgart suchen wir befristet für 1,5 Jahre einenScientific Data Manager (w/m/d)mit folgenden AufgabenschwerpunktenSie analysieren wissenschaftliche Inhalte und fassen diese zielgruppengerecht zusammen Wissenschaftliche Publikationen wie Artikel, Poster, Präsentationen und Blogbeiträge werden von Ihnen erstellt Sie sind zuständig für die Ausarbeitung und Darstellung der Produktaussagen und des Mehrwerts unserer Produkte Durch Ihre Leidenschaft für wissenschaftliche Themen fällt Ihnen die Extraktion der relevanten Trends und Fortschritte in der biomedizinischen Forschung aus der wissenschaftlichen Literatur leicht Sie unterstützen in wissenschaftlichen Review-ProzessenIhr ProfilSie haben ein Studium der Fachrichtung Medizin, Biologie, Pharmazie, Bioingenieurwesen, Medizintechnik, Dentaltechnik oder Materialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben in einem der genannten Bereiche promoviert und bereits eigene wissenschaftliche Veröffentlichungen (Artikel, Poster, Präsentationen usw.) erstellt Ihr analytisches Denken und Handeln zeichnet Sie aus und Sie sind in der Lage, mit fundierten und belastbaren Argumenten, verständlicher Rhetorik und sicherem Auftreten Ihr Gegenüber zu überzeugen Sie verfügen über fließende Sprachkenntnisse in Englisch und DeutschGute Gründe, sich für CeramTec zu entscheidenFlexible Arbeitszeiten Partnerschaftliches Arbeiten im Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme Betriebssport und Mitarbeiterevents Kantine Mobiles Arbeiten möglich 13. Monatseinkommen und Urlaubsgeld Gut erreichbar mit öffentlichen VerkehrsmittelnWir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Jetzt bewerbenÜber unsCeramTec ist ein führender Entwickler und global aktiver Hersteller und Lieferant von Speziallösungen aus Hochleistungskeramik mit mehr als 3.800 Mitarbeitern. Unsere Lösungen sind weltweit im Fahrzeug- und Maschinenbau, in der Medizintechnik, der Elektronik, der Luft- und Raumfahrttechnik und der Energie- und Umwelttechnik im Einsatz. Willkommen bei den Keramik-Experten.KontaktCeramTec GmbH Verena Johannsen-Baumhauer CeramTec-Platz 1-9 73207 PlochingenTutoren für Englisch gesucht in Ketsch, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen
Jobbeschreibung
In deiner Ausbildung erlernst du alles Wichtige rund um die Themen Versicherungen und Finanzen und eignest dir den richtigen Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden sowie Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartnern an.Das erwartet dich- Praxisphasen: In den Praxisphasen lernst du verschiedene Abteilungen, Versicherungsprodukte und Dienstleistungen kennen und arbeitest bereits selbststaendig in eigenen Projekten.
- Themengebiete: Je nach Abteilung kuemmerst du ich um die Antrags, Vertrags, Schaden oder Leistungsbearbeitung. An manchen Standorten lernst du ausserdem die Aufgaben im Vertrieb kennen.
- Betreuung: Durch die Begleitung und das Coaching durch unser Ausbildungsteam sowie anderer Young LIONs wirst du ideal auf deine Pruefung sowie den spaeteren Berufsalltag vorbereitet.
- Ausbildungsweg: Nach ca. einem Jahr stellst du dein Wissen im Rahmen des ersten Teils der gestreckten Abschlusspruefung unter Beweis. Am Ende deiner Ausbildung erhaeltst du nach erfolgreicher Pruefung deinen Abschluss als Kaufmann (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen.
- Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre
- Karrierechancen: Bei entsprechender Leistung hast du sehr gute Uebernahmemoeglichkeiten. Nach der Ausbildung kannst du dich mit Hilfe unserer Talentprogramme weiterentwickeln.
- Schulabschluss: Du hast die Mittlere Reife, das Fachabitur oder das Abitur (beinahe) in der Tasche.
- Kompetenzen: Du bist kommunikativ, hast Lust auf die Arbeit mit Menschen und keine Scheu vor der digitalen Arbeitswelt.
- Arbeitsweise: Du kannst selbststaendig arbeiten oder auch als Teamplayer deine Kolleginnen und Kollegen unterstuetzen und dich schnell auf neue Situationen und Menschen einstellen.
Das kannst du erwarten
- Gehalt: 1.205 1.370 Euro je nach Ausbildungsjahr. Erfolgsabhaengige Bonuszahlung, Urlaubs und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und diverse Verguenstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar.
- WorkLifeManagement: Dank grosszuegiger HomeofficeRegelungen, 30 Urlaubstagen pro Jahr und flexibler Arbeitszeit hast du neben dem Beruf genug Zeit fuer Hobbys, Freunde und Co.
- Entwicklung: Durch vielfaeltige Angebote in unterschiedlichen Formaten unterstuetzen wir dich bei deiner Aus und Weiterbildung, auch digital als App.
- Gesundheit und Fitness: Um dich auch ausserhalb der Arbeit zu unterstuetzen, bieten wir viele verschiedene Vorsorge, Sport und Versicherungsangebote an.
- Community: Du kannst dich nicht nur innerhalb deines Teams mit anderen Kolleginnen und Kollegen vernetzen, sondern auch darueber hinaus im Rahmen von AfterWorkVeranstaltungen, Standortfesten und Betriebssportgruppen.
- Rabatte: Vielzahl an Rabattmoeglichkeiten und Zuschuessen (Corporate Benefits, Zuschuss zum Jobticket etc.).
Online mit Lebenslauf und Zeugnissen.
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Die Generali ist eine der fuehrenden Erstversicherungsgruppen im deutschen Markt. Als Teil der internationalen Generali Group ist die Generali in Deutschland mit den Marken Generali, CosmosDirekt und Dialog in den Segmenten Leben, Kranken und Schaden/Unfall taetig. Die Produkte der Generali Deutschland Versicherungen sind exklusiv bei der Deutschen Vermoegensberatung Unternehmensgruppe erhaeltlich.
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Gerne beantworten wir alle Fragen rund um Karriere im persoenlichen Kontakt:
49 (0)221/1636 56650
Standort: Rotebuehlstr. 9193, 70178 Stuttgart und mobil Art der Stelle: Ausbildung Startdatum: 01.09.2025 Gehalt: 1.205 1.370 Euro je nach Ausbildungsjahr Veroeffentlichungsdatum: 23.08.2024 Gueltig bis: 31.08.2025
Noch mehr Infos findest du unter .
Tutoren für Arabisch gesucht in Jameln, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Biologie gesucht in Notzingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Großaitingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Rostock
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Oppershausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Test Manager (QA Manager/Project Manager in Test) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Jobbeschreibung
- Du begleitest Projektimplementierungen und bist für die Qualitätssicherung der eingebrachten Software-Module zuständig
- Du erstellst Testfälle und Testdrehbücher für komplexe kundenspezifische Workflows
- Du arbeitest eng mit dem Qualitätssicherungsteam zusammen, um Testfälle für Funktionen auf Basis der von unseren Kunden gestellten Anforderungen zu definieren
- Du führst Installationen und Funktionstests durch
- Du unterstützt das Projekt-, Entwicklungs- und Supportteam bei der Fehleranalyse, Auslieferung und Abnahmen
- Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und der Qualitätssicherung
- Du erstellst und pflegst für die Qualitätssicherung relevante Dokumentationen (z.B. Spezifikationen, Testpläne, Berichte, etc.)
Stellenanforderungen
- Du hast ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachinformatik)
- Du hast Erfahrung in der Konzeption, Erstellung und Durchführung von Testkonzepten
- Du verfügst über Grundkenntnisse in SQL und Programmierung und bist in der Lage, geschriebenen Code zu verstehen und zu interpretieren.
- Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und hast eine Leidenschaft für den Umgang mit Kunden.
- Du bist proaktiv, selbstmotiviert und fühlst dich für das Produkt und die Qualität verantwortlich.
- Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im systematischen Testen von Softwarelösungen
- Erste Erfahrungen im Umgang mit Werkzeugen wie z.B. Azure DevOps sind vorteilhaft
- Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, sowohl in Wort als auch in Schrift.
- Du hast die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Das bieten wir Ihnen
- Ein vertrauensvolles und vielschichtiges Arbeitsumfeld, das Ihnen die Grundlage für viele Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich der IT bietet
- Die Option auf eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
- Individuelle Weiterbildung mit unterschiedlichen Schulungsangeboten, z.B. über die Online Udemy Business Learningplattform
- Flexible Arbeitszeiteinteilung sowie die Möglichkeit teilweise vom HomeOffice aus zu arbeiten
- 30 Tage bezahlter Urlaub
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkontenmodell
- Vergünstigtes Fahrradleasing über ein „Jobrad“-Modell
- Zuschuss zu über 6.000 Fitnessstudios und Wellnesseinrichtungen über EGYM WellPass
- ÖPNV Anbindung
- Eine dynamische, offene und wertschätzende Unternehmenskultur sowie regelmäßige Firmenevents
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Sulza, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fallmanager/in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns: Der Kreisausschuss des Landkreises Hersfeld-Rotenburg ist einer der größten Arbeitgeber der Region mit vielfältigen Aufgabengebieten und umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten für seine Beschäftigten.Ihr KontaktFrau Silvia Wegener Tel: 06621/87-4758 E-Mail: s.wegener@hef-rof.dewww.hef-rof.deWie bewerben Sie sich? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierfür bitte unser Bewerbungsportal www.hef-rof.de/karriere Die Bewerbungsfrist endet am 28.02.2025. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Fachdienst Organisation/Personal (Tel.: 06621/87 -1146 oder -1147)Jetzt bewerbenWir beabsichtigen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachdienst 4.40 - Migration SGB II - eine Stelle als Fallmanager/in (m/w/d) zu besetzen.Bad HersfeldVollzeitnächstmöglichMit der Stelle sind insbesondere folgende Aufgaben verbunden: Fallmanagement, Leistungsgewährung nach dem SGB II, Situationsanalyse und Anamneseerhebung, Profiling und Fallsteuerung, Abschluss von Kooperationsplänen, Vermittlung von Langzeitarbeitslosen auf den 1. und 2. Arbeitsmarkt sowie in Maßnahmen, Gewährung von Leistungen zur Eingliederung (z. B. Eingliederungszuschuss), Koordination des Hilfenetzes, Kooperation mit anderen Institutionen, Sozialleistungs- und Sozialversicherungsträgern, Gewährung von kommunalen Leistungen nach dem SGB II, Nachrangprüfung sowie Beratung und Auskunftserteilung nach den SGBâs.Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Fortbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt/-in oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Studium BASS oder Sozialrecht); Personen, die noch nicht über einen entsprechenden Abschluss verfügen, aber die Bereitschaft haben, die Fortbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt/-in zeitnah zu absolvieren, können sich ebenfalls bewerben; Voraussetzung für diese Fortbildung ist ein Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/-r, Fachangestellte/-r für Bürokommunikation oder ein vergleichbarer Abschluss (Näheres dazu finden Sie unter folgendem Link : "Prüfungsordnung Verwaltungsfachwirt/in" )Bitte fügen Sie Nachweise zu den genannten Punkten bei! Was Sie außerdem mitbringen sollten? umfangreiche und vertiefte Fachkenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht und Verwaltungsverfahrensrecht, sehr gute Fachkenntnisse des Sozialleistungsrechts (für den Fachdienst 4.40 insbesondere im Bereich Migration), Bereitschaft zum Erwerb von Fachkenntnissen im Ausländerrecht, Kommunikations-, Team- und Konfliktfähigkeit, freundliches, aber bestimmtes Auftreten, Belastbarkeit, hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, den eigenen PKW für dienstliche Fahrten einzusetzen (gegen Fahrtkostenerstattung)Was bieten wir Ihnen? Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe im Landkreis Hersfeld-Rotenburg, eine Anstellung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst, zunächst befristet längstens bis zum 31.12.2025, mit der Aussicht auf Weiterbeschäftigung ,eine leistungsgerechte Bezahlung mit einer Eingruppierung in Entgeltgruppe 9c TVöD ,eine Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersversorgung, betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeiten sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, grundsätzliche Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten (nach Absprache mit dem/der Vorgesetzten), E-Bike-Leasing im Rahmen von Entgeltumwandlung.Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerberinnen oder Bewerber werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.Tutoren für Latein gesucht in Esslingen am Neckar, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h