Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Spanisch gesucht in Eresing, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
SAP-Anwendungsbetreuer*in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ob als klassischer Wirtschaftsförderer, Entwickler von Großprojekten, Flughafenbetreiber oder Immobilienmanager - die SHS Strukturholding Saar und Verkehrsholding Saar mit ihren Beteiligungsgesellschaften sind Türöffner und Partner in einem, wenn es um den Zugang zum Wirtschaftsstandort Saarland und um dessen Weiterentwicklung geht. Kernbereiche sind dabei Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsförderung und Verkehr. Als zentrale Dienstleistungsgesellschaft innerhalb der SHS nimmt die LEG Service GmbH eine große Bandbreite an übergreifenden Aufgaben für ihre Gesellschafter wahr. SHS und Verkehrsholding mit der Flug-Hafen-Saarland GmbH stellen mit ihren rund 430 Beschäftigten das größte Potenzial der vielfältigen Aufgabenbereiche. Zur weiteren Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*nSAP-Anwendungsbetreuer*in (m/w/d)Ihre Aufgaben im Bereich Anwendungsbetreuung: Sie arbeiten mit externen und internen Implementierungspartnern zusammen, begleiten diese kompetent in allen Projektphasen bis hin zur Sicherstellung eines Go-Live-Termins Sie supporten und schulen die Beschäftigten inkl. Dokumentation Unterstützung im bevorstehenden S/4HANA-TransformationsprojektIhr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder BWL mit Schwerpunkt Informationstechnologie bzw. alternativ eine adäquate Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung Sie verfügen über fundierte Customizing Kenntnisse in SAP ECC 6.0 in den Modulen FI/CO sowie Erfahrungen in den Finanz- und Controlling-Prozessen; zusätzliche Kenntnisse in Prozessen der Logistik von Vorteil Sie haben idealerweise Kenntnisse in S/4HANA Optimalerweise verfügen Sie auch über ABAP- oder Debugging-Kenntnisse und Erfahrung in der Formulargestaltung (SAPSkript, Smartforms und PDF) und Nachrichtensteuerung Sie sind bereit, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten und selbstständig neue Inhalte zu erarbeiten Selbstständiges Arbeiten setzen wir ebenso voraus wie ein gutes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung. Sie sind kommunikationsstark und teamfähig Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlichIhre Perspektive: unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit (39,5 Std./Wo.) leistungsgerechte Vergütung nach TV-L sowie betriebliche Altersvorsorge (RZVK) 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind bei uns freie Tage, ohne Urlaub zu nehmen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden, dynamischen Umfeld individuelle Einarbeitung und regelmäßige FortbildungsmöglichkeitenDas gewisse Extra: regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Kernzeit) und Möglichkeit zu Homeoffice Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung während der Arbeitszeit (z.B. Sportkurse, Vorträge) „Gesunder Arbeitgeber 2023/24“ (Corporate Health Alliance (EUPD Research)) ein Jobticket oder Jobrad als zusätzliche Sozialleistung bei einem zertifizierten „Fahrrad-freundlichen Arbeitgeber“ Verbringen Sie Ihre Pause im Flughafen-Bistro bei einem vom Arbeitgeber subventionierten MittagstischInteressiert? Dann bewerben Sie sich direkt über unsere Homepage Stellenangebote - SHS | Strukturholding Saar . Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Kathrin Kunrath, Personalreferentin der LEG Service GmbH, Tel. 06893 9899-697 Jetzt bewerbenTutoren für Spanisch gesucht in Lörrach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Wirtschaft gesucht in Dietzenbach, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
PTA / PKA (m/w/d) für den Außendienst
Jobbeschreibung
Wir suchen in Vollzeit: PTA / PKA (m/w/d) für den Außendienst Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Landsberg am Lech als PTA / PKA (m/w/d) für den Außendienst In Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Starnberg Mit unserer Software gestalten wir die erfolgreiche Zukunft der Apotheken und helfen nebenbei, das Gesundheitswesen zu digitalisieren. Möchtest Du ein Teil davon sein? Dann lies unbedingt weiter! Deine Aufgaben: Unser Team von AnwendungsberaterInnen kümmert sich um die Beratung unserer Kunden aus dem Apothekenbereich rund um unsere firmeneigene Software IXOS Nach intensiver Einarbeitung führst Du Kundentermine durch und übernimmst hierbei die fachliche Vorbereitung, Ersteinweisung und Nachschulung Du agierst hierbei als ein wichtiger fachkompetenter Ratgeber (m/w/d) und schaffst es zudem durch Deine Persönlichkeit die Kunden auf dem Weg zum neuen System auch emotional und ganz persönlich abzuholen und mitzunehmen Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur pharmazeutisch-technischen Assistenten/Assistentin (PTA) oder zum/zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (PKA) Du arbeitest sorgfältig, strukturiert und systematisch Du bist ein Teamplayer und der Umgang mit Kunden bereitet dir Spaß Du bist flexibel und gerne im Außendienst unterwegs Führerschein Klasse 3/B Entdecke Deinen Weg. Es erwartet Dich eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.: Jobrad Sachbezugskarte Flexible Arbeitszeitmodelle remoteWork Kindergartenzuschuss Dies und viele weitere Informationen findest Du auf unserer Karriereseite. Bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Einstellungstermin. Deine Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.Minijob als Englischlehrer:in in Neuenhaus
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Biologie gesucht in Tübingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Merchweiler, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionAllianz Trade ist weltweit führend in der Kreditversicherung und eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bürgschaftsübernahme, Garantien und Forderungsmanagement. Allianz Trade beschäftigt 6.000 Mitarbeiter aus mehr als 70 Nationen in über 50 Ländern und bietet ein komplettes Dienstleistungsspektrum für das B-to-B-Geschäft an.Wir, Allianz Trade Collections, sind eine Tochtergesellschaft der Allianz Trade und ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Forderungsmanagement für den Firmensektor. In 150 Ländern sind wir durch eigene Spezialisten sowie durch unser bewährtes Netzwerk aus Kooperationspartnern vertreten. Durch unser Expertenwissen und unser globales Netzwerk sind wir einzigartig positioniert, um unseren Kunden Lösungen im Bereich des Forderungsmanagements sowohl in ihren heimischen als auch in ausländischen Märkten anzubieten.Telefonischer und schriftlicher ForderungseinzugVerhandlung und Überwachung von Zahlungen, Ratenzahlungen und TeilzahlungsvergleichenEinleitung von Mahnwesen und ZwangsvollstreckungenEinholen und Bearbeitung von AuskünftenVorbereitung von Klageverfahren und Anmeldung von Forderungen im InsolvenzverfahrenTelefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden, Schuldnern, Insolvenzverwaltern sowie RechtsanwältenAbgeschlossene juristische oder kaufmännische AusbildungSehr gute DeutschkenntnisseKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickFreude an der Arbeit im Team
Zusätzlicher monatlicher SachbezugMitarbeiterkonditionen und AktienprogrammGleitzeitregelung und Homeoffice (10 Tage/Monat)30 Tage Urlaub24.12. und 31.12. betriebsfreiVorsorgeangeboteKindergartenzuschussModern ausgestatteter Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung und DienstlaptopObst- und Teeversorgung, Sportpause, Achtsamkeitstraining und mobile MassageOnboarding-Programm (Einarbeitungsplan, Coaching, Fachtrainings, Pate)Maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme und internationale Karrieremöglichkeiten zu öffnen.
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Tutoren für Englisch gesucht in Polling, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Java-Entwickler – IT-Architektur (m/w/d)
Jobbeschreibung
Applications Expert für Java Entwicklung(m/w/d)
Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofortKennziffer 2024-0442
Gestalten auch Sie unsere digitale Transformation aktiv mit! Wir suchen Sie für unsere Organisationseinheit Individual Applications am Standort Mannheim, Kiel oder Offenbach als Applications Expert für Java Entwicklung (m/w/d).
Das erwartet Sie bei uns:Als Applications Expert (m/w/d) für Java Entwicklung sind Sie verantwortlich für die (Weiter-) Entwicklung und den Betrieb von eigenentwickelten Anwendungen.
- Sie führen eigenverantwortlich die Konzeption, Umsetzung sowie Qualitätssicherung von Entwicklungsaufgaben durch
- Sie verantworten die Aufnahme und Analyse von fachlichen Anforderungen unserer Kund*innen und erarbeiten nachhaltige Lösungsalternativen
- Sie designen und realisieren IT-Architekturen, Datenmodelle sowie Schnittstellen und integrieren diese in die bestehende IT-Landschaft
- Sie arbeiten aktiv mit einem erfahrenen Team zusammen und übernehmen u.a. die Steuerung von externen Partnern
- Sie gestalten die technologische Weiterentwicklung mit den neusten Tools und Technologien und bekommen exzellente Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem gesamthaften IT-Umfeld
- Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Langjährige Erfahrung in der Entwicklung und dem Betrieb von individuellen Anwendungen auf Basis von Java
- Optimalerweise Kenntnisse im Bereich von Spring Boot Framework, Angular, Docker/Kubernetes, sowie DevOps und Erfahrung in agiler Vorgehensweise
- Hohes Maß an Organisationsvermögen, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Spaß an neuen Herausforderungen und Begeisterung für Innovationen
Unsere IT-Dienstleistungen reichen von standardisierten Cloud-Services über eigenentwickelte Anwendungen bis hin zu individuellen Beratungsleistungen. Dabei sind unsere Mitarbeitenden der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur gemeinsam leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden! Kollegialität und Wertschätzung werden bei uns großgeschrieben. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, eine leistungsorientierte Vergütung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
Tutoren für Physik gesucht in Schwandorf in Bayern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Marketing Manager (m/w/d) Bauerfeind SPORTS
Jobbeschreibung
Marketing Manager (m/w/d) Bauerfeind SPORTS Ihre neuen Aufgaben Eigenverantwortliche Teilprojektleitung für die crossmediale Vermarktung (B2C) unserer innovativen Sportprodukte Kampagnenmanagement (Konzeption, Umsetzung und Auswertung) in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Digital-Asset-Management - Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie Verwaltung und Bereitstellung bestehender Inhalte Übernahme der Teilprojektleitung bei Neu- oder Auslaufprodukten im internen Prozess mit dem Produktmanagement Betreuung unserer Markenbotschafter sowie Aufbau und Pflege von Netzwerken zu Multiplikatoren, Verbänden und Vereinen Unterstützung bei vielfältigen organisatorischen Aufgaben im Rahmen unseres Bauerfeind Olympia-Engagements Erhebung und Analyse von Daten zur Messung der Projekterfolge sowie Ableitung von kontinuierlichen Verbesserungen Ermittlung von Marktpotenzialen und -trends und darauf aufbauend Entwicklung innovativer Kommunikationskonzepte Internationale Skalierung erfolgreich erprobter Ansätze und Marketing-Ansprechpartner für die Region Nordamerika Zusammenarbeit mit anderen Fachspezialisten innerhalb des Marketings, dem Produktmanagement und unserem VertriebWomit Sie uns überzeugen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Sportmanagement oder Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Sportartikel-Industrie oder im Sportartikel-Handel sowie fundierte Markt- und Branchenkenntnisse Solides Verständnis der wichtigsten Marketingkanäle und umfangreiche Erfahrung mit den üblichen Marketingtools Großes Interesse an innovativen Produkten und Technologien und darüber hinaus eine ausgeprägte Leidenschaft für den Sport Sicheres und sympathisches Auftreten, Hands-on-Mentalität und Freude daran, im Team kreative Projekte umzusetzen Organisationstalent gepaart mit analytischem Denken, einer lösungsorientierten Arbeitsweise und unternehmerischem Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicheres sprachliches AusdrucksvermögenViel mehr als nur ein Job Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung - wir fördern Ihre Karriere! Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlich Umfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstunde etc. Moderne Arbeitsmittel sowie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und welches Ihnen eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bietet Ein täglich wechselndes, vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant 50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegt Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, kostenlose Getränke, Corporate Benefits, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr...Stellensegment: Sports Marketing, Marketing Manager, Fitness, Manager, Marketing, Hospitality, ManagementJetzt bewerben »Minijob als Englischlehrer:in in Bad Vilbel
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Techniker Elektrotechnik Schutz- und Leittechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ich verantworte die Funktionsbereitschaft der Schutz-, Leit- und Zähltechnik im Netzgebiet unseres Regionalzentrums.Das macht diesen Job für mich interessant: Ich stehe für das Thema Inbetriebnahmen, Instandhaltung und Störungsbeseitigung in der Sekundärtechnik im Netzgebiet meines Regionalzentrums. Dazu gehören alle schutz-, leit- und zähltechnischen Einrichtungen, die den Einsatz der typischen Anlagenteile eines Übertragungsnetzes, z. B. der Transformatoren, überhaupt erst möglich machen.
Meine Aufgaben:
- Beteiligung an Ausschreibungen notwendiger Arbeiten,
- Parametrisierung von schutz-, leit- und zähltechnischen Einrichtungen nach Vorgaben sowie anschließende Mitwirkung bei oft komplexen Funktionsprüfungen,
- Planen und Ausführen von Sicherheitsmaßnahmen (Freischalten und Freiklemmen der Teilanlagen) an der Arbeitsstelle,
- Koordination und Überwachung der Ausführungen durch Fremdfirmen,
- Durchführung von Schalthandlungen am Netz, um in den betroffenen Abschnitten gefahrloses Arbeiten zu ermöglichen,
- Einsatzort für Arbeiten freigeben (Arbeitsplatzfreigaben).
Meine Kompetenzen:
- Abgeschlossene Technikerausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Energietechnik,
- Einschlägige Berufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse des Betriebs von Anlagen des Höchstspannungsnetzes, insbesondere in der Umspannwerkstechnik,
- Kenntnisse einschlägiger Prüf- und Parametriersoftware,
- Fahrerlaubnis PKW,
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1).
Kein Muss, aber von Vorteil
- Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office sowie die Befähigung zur Arbeit in der Höhe machen deine Bewerbung zusätzlich interessant für uns.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
ERP- Specialist Manufacturing (m/w/d)
Jobbeschreibung
ERP- Specialist Manufacturing (m/w/d) Als weltweit tätiges Familienunternehmen sind wir international vertreten und gleichzeitig verbunden mit der Region. Mit unseren technisch innovativen Produkten sind wir Marktführer in der Düsen- und Zerstäubungstechnik. Wir liefern Düsen, Systemkomponenten und schlüsselfertige Sprühsysteme in alle Bereiche der Industrie. Wir sind Weltmarktführer mit über 400 Patenten und 12 Produktionsstandorten in Amerika, Asien und Europa. Wir produzieren seit über 85 Jahren Düsen und Düsensysteme für unsere Kunden. Wir suchen Menschen, die mit uns Innovation und Teamgeist leben wollen. Sind Sie ein analytischer Allrounder mit einer Leidenschaft für Fertigung und Technologie? Dann starten Sie jetzt Ihre Karriere beim Weltmarktführer Spraying Systems Co. Für unseren Standort in 73547 Lorch suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: ERP Specialist Manufacturing m/w/d Vollzeit / unbefristet Als ERP-Spezialist in der Fertigung fungieren Sie als Brücke zwischen den Produktionsabteilungen und unserer IT. Sie berichten direkt an unseren Head of IT EMEA in Belgien. Sie übersetzen Geschäftsprozesse in effiziente Lösungen innerhalb unseres ERP-Systems und stellen sicher, dass die Systeme die Anforderungen unserer internationalen Organisation perfekt erfüllen. Ihre Aufgaben: Implementierung und Verwaltung von ERP-Systemen Dabei arbeiten Sie eng mit den Produktionsteams und den angrenzenden Fachbereichen zusammen, um die Geschäftsanforderungen zu analysieren und sie in effiziente Lösungen innerhalb des ERP-Systems umzusetzen Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen Sie halten sich über neue Funktionen und Aktualisierungen innerhalb des ERP-Systems auf dem Laufenden und wenden diese effizient an Interne Arbeitsabläufe bewerten Sie kritisch und machen Verbesserungsvorschläge zur Optimierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit den relevanten Interessengruppen Unterstützung und Schulung von Benutzern Sie fungieren als erste Anlaufstelle für Mitarbeiterende bei Fragen oder Problemen im Zusammenhang mit dem ERP-System Sie bieten internen Benutzern lösungsorientierte Unterstützung und leiten sie bei der Nutzung des Systems an Sie schulen und unterweisen Mitarbeiter in den Funktionen des ERP-Systems und anderer relevanter Programme Kommunikation und Koordination: Sie kommunizieren klar und zeitnah mit allen Beteiligten über Änderungen in Arbeitsabläufen und in den Systemen Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik / Informatik / BWL (Schwerpunkt IT) / oder vergleichbare Qualifikation Sie haben Erfahrung mit Prozessen und ERP-Systemen Sie bringen eine hohe IT-Affinität mit Sie sind vertraut mit Fertigungsprozessen und Schnittstellenthemen Sie können sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten Sie denken analytisch und verfügen über ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten Sie sind proaktiv und ergebnisorientiert Sie kommunizieren fließend auf Deutsch und Englisch Sie bringen eine gelegentliche Reisebereitschaft (Belgien / USA) mit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe mit Verantwortung. Sie werden Teil eines motivierten internationalem Teams, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Wir garantieren eine umfassende Schulung in unserem internen ERP-System (diese Schulung wird in den USA stattfinden) Enge Zusammenarbeit mit dem europäischen und amerikanischen IT-Team Gutes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein internationales Arbeitsumfeld Ein Umfeld, in dem Sie Ihre Fachkenntnisse einbringen und erweitern können 37,5-Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit, Homeoffice 1 Tag pro Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährliche Bonuszahlung basierend auf Zielvereinbarungen Betriebliche Altersvorsorge und VWL Gute Infrastruktur und Firmenparkplätze Mitarbeiterverpflegung (Kantine, Obst- und Gemüsekorb, freie Getränke) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin, senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an: bewerbungen@spray.com. Wir freuen uns auf Sie! Together, we make every drop count www.spray.comImplementierung und Verwaltung von ERP-Systemen: Dabei arbeiten Sie eng mit den Produktionsteams und den angrenzenden Fachbereichen zusammen, um die Geschäftsanforderungen zu analysieren;...Tutoren für Mathe gesucht in Königsdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Forstern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Grundschule gesucht in Rostock, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(Senior) Sales Manager Banking / Associate Partner SAP Banking (all genders)
Jobbeschreibung
Job DescriptionÜber uns Let´s power your future together Vom Business Case zur Verwirklichung Deiner Ideen: Als führendes Beratungsunternehmen für strategische Transformationen sind wir vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden - und für unsere Mitarbeitenden. Verantwortungsvoll, leistungsstark und immer mit dem Menschen im Fokus. #WeAreWavestone Wir unterstützen Dich bei der Realisierung Deiner persönlichen Vision. Denn wir glauben an Mitarbeiter:innen, die etwas erreichen wollen und mit Begeisterung an ihrer persönlichen Weiterentwicklung arbeiten. Als globales Unternehmen bieten wir Dir ein dynamisches, diverses Umfeld mit echtem Interesse an Deinen Zielen und einer Vielzahl an Möglichkeiten. Willst auch Du gemeinsam mit uns wachsen? Dann werde Teil von Wavestone als (Senior) Sales Manager Banking/ Associate Partner SAP Banking (all genders). Eine Anstellung ist deutschlandweit möglich. Aufgaben Du bist verantwortlich für die Accountbetreuung der zugeordneten Key- und Target Accounts im Umfeld Banking mit dem Ziel, Wavestoneals langfristigen, strategischen Partner zu positionieren. Du erkennst Markttrends und Bedarfe von bestehenden sowie potenziellen Banking-Kunden und setzt diese in erfolgreiche Vertriebsaktivitäten um. Du generierst Sales-Opportunities und beteiligst Dich an relevanten Ausschreibungsprozessen. Du koordinierst und steuerst anspruchsvolle Angebotsprozesse. Du gibst Impulse für die aktive Weiterentwicklung des Beratungsportfolios und entwickelst innovative Lösungen gemeinsam mit den Beratungsteams. Du wirkst an der langfristigen Strategieentwicklung und der jährlichen Themen- und Umsatzplanung für den Sektor Banking mit. Du verfolgst die gesetzten Ziele (Projektziele sowie Umsatz- und Ertragsziele) und gestaltest aktiv die Erfolgsgeschichte von Wavestonemit. Profil Du hast langjährige Erfahrung im Consulting für Banken bzw. dem Finanzdienstleistungssektor sowie circa 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Account Management und Pre-Sales/Sales Banking. Du bewegst Dich sicher in der Erstellung von Angeboten für anspruchsvolle Dienstleistungen für Banken und Finanzdienstleister, vorzugsweise im Business- und IT-Consulting mit Fokus auf SAP-Projekte. Du bringst ein belastbares Kontaktnetzwerk mit, insbesondere bei Retail- und Direktbanken, und hast Freude daran, Dein Netzwerk weiter auszubauen. Du überzeugst durch ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick. Du kommunizierst sicher und zielgruppengerecht in Deutsch- und Englisch. Reisebereitschaft und Networking beim Kunden vor Ort sind für Dich selbstverständlich. Wir bieten Karrieremodell: Karriere nach Maß, das heißt für uns: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in Deine Richtung und Deiner Geschwindigkeit. Dabei unterstützt Dich unser PERSONAL GROWTH MODEL, sei es als Expert:in oder Unternehmer:in. Weiterbildung: Let’s grow together! Bleibe stets uptodate mit über 200 Trainingstagen pro Jahr in unserer Academy oder bilde Dich weiter durch Zertifizierungskurse. Führungskultur: Respekt, Wertschätzung und höchste Professionalität sind die Grundpfeiler unseres „Coaching Leading“ Führungsmodells. Damit sind Deine individuellen Ziele und die Wavestone Unternehmensziele perfekt aufeinander abgestimmt. Mobile Work: Flexibles, mobiles Arbeiten ist Teil unserer DNA. Mit unserer Mobile Work Policy bieten wir Dir den passenden Rahmen. Und mit unseren Offices attraktive Anlaufstellen für den persönlichen Austausch. Mobile Work Abroad: Tagsüber am Schreibtisch, abends am Strand? Oder mit Blick auf die Berge in den nächsten Teams-Termin? Mit „Mobile Work Abroad“ kannst Du bis zu 50 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland (sowie UK, NOR, ISL, LIE, CHE) arbeiten. Mobilitaets-Kit: Flexibel unterwegs und ökologisch dazu. Mit einem fixen monatlichen Budget (be)fördern wir Dich - egal, ob privat oder beruflich oder auf welchem fahrbaren Untersatz: ÖPNV, Fernbus, Bahn, Scooter- Carsharing. Me-Time: Wir bieten Dir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. Denn für uns zählt auch ein Leben neben Wavestone. Mindfulness Health: Die Mindfulness Community bietet Achtsamkeitstrainings und regelmäßigen Austausch. Und wer’s sportlich mag, auf den warten Sport- und Wellness-Kooperationen, firmeninterne Fitness-Gruppen und vieles mehr. Events: Zahlreiche Events zum Netzwerken und Feiern gehören bei uns einfach dazu. Corporate Benefits: Wir bieten vergünstigte Einkaufskonditionen bei namhaften Marken. Kontakt Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Ansprechpartnerin ist Shari Maywald-König Talent Acquisition PartnerTutoren für Arabisch gesucht in Budenheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Informatiker (m/w/d)
Jobbeschreibung
durchsetzungsfähige/r Energie-wender/in
Die MVV Netze GmbH ist die Netzgesellschaft der MVV. Wir betreiben die Strom-, Gas-, Fernwärme- und Wassernetze in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar und versorgen so die Menschen zuverlässig und sicher mit Energie und Wasser.Als Teil der MVV-Gruppe gehört die MVV Netze GmbH zu einem der führenden Energieunternehmen Deutschlands, das über 6.600 Mitarbeitende beschäftigt und zuletzt rund 7,2 Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt hat. Wir arbeiten gemeinsam an der Energiewende und wollen mit unserem „Mannheimer Modell“ bis 2035 #klimapositiv werden. Gehen Sie mit uns in Richtung Zukunft!
Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft in der MVV Netze GmbH. Unsere Abteilung Zentrale Systemführung sucht Sie am Standort Mannheim als
Systemadministrator Netzleitsystem (m/w/d)
Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofortDas erwartet Sie bei uns:Als Systemadministrator Netzleitsystem (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Planung, Implementierung und den Betrieb der informationstechnischen Infrastruktur, System- und Anwendersoftware, der Hardware- und Netzwerkinfrastruktur, Firewalls sowie der Speichersysteme und Datenbanken für das zentrale Netzleitsystem und den Nebensystemen.
- Sie koordinieren und führen Wartungen, Instandsetzungen und Entstörungen am Leitsystem, in der Fernwirktechnik und Nebensystemen durch
- Sie sind zuständig für die Datenaufbereitung aller Sparten im Prozessleitsystem
- Sie entwickeln die standardisierte und sichere Netzwerkinfrastruktur weiter und unterstützen bei IT-Sicherheitsvorfällen
- Sie arbeiten fachlich in Projekten im Bereich der Sekundärtechnik, unter anderem in Fernwirktechnik, Rundsteueranlagen, Systemen zur Angriffserkennung und zum Ausbau der Digitalisierung mit
- Abgeschlossenes Bachelorstudium der Fachrichtung Informatik bzw. Informations-, Automatisierungs- oder Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Langjährige Berufserfahrung
- Kenntnisse im Umgang mit den Betriebssystemen Windows und Linux, Datenbanksystemen und Prozessleitsystemen sowie Erfahrung mit Skriptsprachen
- Spaß an komplexen Aufgabenstellungen und Freude daran, auch andere für die Themen zu begeistern
- Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst sowie Führerschein Klasse B
Übrigens: Wir wollen die Anzahl weiblicher Kolleginnen in Führungspositionen deutlich erhöhen. Deshalb unterstützen wir durch vielfältige Programme und Maßnahmen aktiv die berufliche Entwicklung von Frauen in sämtlichen Unternehmensbereichen.
Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir eine nachhaltige Energieversorgung. Dabei bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, vielfältige Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives berufliches Umfeld.
Tutoren für Mathe gesucht in Bad Waldsee, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden - mit Herz und Engagement!Wir suchen dich - starte mit uns durch!Als InsurTech der 1. Stunde wissen wir von Finanzchef24 genau, welche Ansprüche Selbstständige und Unternehmer an ihre Gewerbeversicherung stellen. Deshalb bringen wir Gewerbe, Versicherung und digitale Innovation erfolgreich zusammen. Rund 40 Kollegen und Kolleginnen geben im schönen München seit 2012 täglich ihr Bestes, um unsere Kunden optimal zu beraten und abzusichern. Und das mit Erfolg!Mehr als 50.000 aktive Kunden haben ihre Versicherung bereits über uns abgeschlossen. Denn wir leben nicht nur im Team unsere Werte: #kicktraditions, #keepitsimple, #havefun und #makeithappen - auch unsere Plattform bietet ein unkompliziertes, schnelles sowie individuelles Ergebnis und macht die Absicherung betrieblicher Risiken so einfach wie möglich.Zufriedene Kunden stehen für uns an erster Stelle. Ausgezeichneter Service ist unser Anspruch.Bist du bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Werde Teil unseres Teams!Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d)Was du erwarten darfst:du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden - am Telefon und per E-Mail. Dabei bietest du einen herausragenden Service du arbeitest Hand in Hand mit unseren Beratern und Beraterinnen und sorgst so für ein reibungsloses Teamwork du bist Kontaktperson für die Versicherungen unserer Kunden und stehst im Austausch mit unseren Vertriebspartnern du hast die After-Sales-Prozesse im Griff - von der Antragsbearbeitung bis zur Schadenmeldung du bist für die Pflege und Qualität der Bestandsdaten in unserem CRM-System zuständigWas wir erwarten:eine abgeschlossene kaufmännische bzw. serviceorientierte Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrung im Kundenservice, der Kundenbetreuung oder Sachbearbeitung oder in einer anderen kundenfokussierten Dienstleistungsbranche Spaß an der Arbeit mit Menschen einen sicheren Umgang mit dem PC sowie mit gängigen EDV-Programmen ein freundliches Auftreten sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit du bist zuverlässig, arbeitest sorgfältig und stehst hinter einem exzellenten Service Kommunikationsstärke am Telefon sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich Versicherungen oder Finanzen sind von Vorteil, aber kein Muss!Was wir dir bieten:moderne, schnelle und zukunftsfähige Technologie; du entscheidest, wann und wo du arbeitest - gerne auch im Homeoffice einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsverhältnis Top-Chance für Berufs- und Quereinsteiger monatliches Deutschland-Ticket vielfältige Fitnessangebote von unserem Partner Wellhub kostenfreie Getränke, frisches Obst und coole Team-Events und: die besten Kollegen und Kolleginnen der Welt!#makeithappenund lade uns deine Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular hoch oder schicke eine Mail an jobs@finanzchef24.de . Bei Fragen hilft dir Katarzyna gerne weiter unter 089 716772-791 .Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Mehr über uns und unsere Arbeit erfährst du auf unserer Website unter Über uns und Team. #havefun mit Finanzchef24Finanzchef24 GmbH | Hohenlindener Str. 1 | 81677 MünchenSoftwareentwickler als IT Consultant Migration (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du suchst Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann werde Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Softwareentwickler als IT Consultant Migration (m/w/d) bei einem der führenden Anbieter für IT-Lösungen und Consulting in der VersicherungsbrancheDeine Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die erfolgreiche Konzeption und Entwicklung von Migrationen im Versicherungsumfeld unserer Kunden
- Darüber hinaus analysierst Du versicherungstechnische Daten unserer Kunden
- Du entwickelst und realisierst zudem Migrationsstrategien, Migrationsprogramme sowie Migrationstools
- Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen übernimmst Du den Aufbau sowie die Verwaltung einer Migrationsinfrastruktur inklusive Schnittstellen, Datenbanken und Migrationstools
Deine Qualifikation
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
- Softwareentwicklungserfahrung im Versicherungsumfeld ist von Vorteil
- Idealerweise Erfahrung mit Programmiersprachen, z. B. C oder C++ sowie der Entwicklungsumgebung MS Visual Studio
- Grundlegende Kenntnisse in relationalen Datenbanken, wie z. B. IBM DB2, Oracle oder PostgreSQL sind wünschenswert
- Starke IT-Affinität und eine gute Portion technische Neugier sowie Freude an der Arbeit im Team und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge und Prozesse
Dein Start bei uns
- Wir begleiten Deinen Start bei uns mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht eine Ansprechperson aus dem Fachbereich während Deiner Einarbeitungszeit für alle Deine Fragen zur Verfügung.
- Du hast Freude an neuen Technologien, aber noch nicht die fachliche Expertise in jedem Themengebiet - wir investieren in die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Bewirb Dich, auch wenn Du nicht alle genannten Technologien bereits exzellent beherrschst.
- Wir legen Wert auf flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Lösungen, weshalb wir diese Position sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit anbieten. Gib in Deiner Bewerbung gern an, in welchem Umfang Du bei uns starten möchtest. Zudem ermöglichen wir die mobile Arbeit von zu Hause mit Hilfe einer sehr guten technischen Ausstattung, sodass wir situationsabhängig sowohl an unseren Standorten vor Ort als auch von zu Hause arbeiten können.
Deine Benefits
OnboardingMehrtägiges Onboarding-Programm in der Einarbeitungsphase
Work-Life-Balance
30 Tage Urlaub sowie arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Flexibles Arbeitszeitmodell
Flexible Arbeitszeitgestaltung ohne Kernarbeitszeit, Vertrauensarbeitszeit, Flexikonto
Homeoffice
Hybrides Arbeiten - im Büro und von zu Hause
Unternehmenskultur
Transparente Duz-Kultur, offene Türen, gemeinsame Feste, Team-Events
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Seminarangebote, Schulungen und Coachings, Entwicklungsgespräche
SAP Junior Developer m|w|d
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
- Als SAP Software Entwickler (m/w/d) bist Du gemeinsam mit Deinem Team in der Entwicklung unserer Kundensysteme tätig.
- Vornehmlich programmierst Du mit ABAP im Backend und ggf. auch mit SAP UI5 im Frontend und baust aus Kundenanforderungen Software.
- Spezifikationen, die von mitarbeitenden Berater*innen erstellt wurden, setzt Du um oder erarbeitest diese in Absprache mit dem Kunden selbst.
- Du kümmerst Dich um „Dein“ Thema und fühlst dich dafür mitverantwortlich - vom Requirement Engineering über Design und Programmierung bis zum Test und Produktivsetzung.
- Fachliche und organisatorische Themen stimmst Du mit Kunden, Berater*innen, und Techniker*innen ab.
Deine Erfahrungen und Fähigkeiten
Als Quereinsteiger*in mit Berufspraxis bist du uns ebenso willkommen wie mit einem Hochschulabschluss in Informatik, Mathematik, Physik etc. oder einer vergleichbaren Qualifikation. Hauptsache, du programmierst leidenschaftlich gerne und schätzt abstraktes und analytisches Denken sowie neue Technologien.- Erfahrung aus Kundenprojekten und mit Systemarbeit
- Die SAP Business Technology Plattform ist Dir nicht fremd
- Erfahrungen mit CDS-Views und/oder Schnittstellentechnologien
Ansonsten wünschen wir uns von Dir
- Du hast gute theoretische Kenntnisse und bereits erste praktische Erfahrungen mit ABAP und idealerweise auch mit UI5 / Fiori
- Eine sichere und freundliche Kommunikation - auch mit Endkunden
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Kundenorientierung, Flexibilität und die Bereitschaft zur Arbeit beim Kunden vor Ort
Du willst mehr?
Neben den Projektaufgaben fördern wir alle Möglichkeiten, Dich beruflich (aber auch privat) zu entfalten. Wir unterstützen Dich dabei:- neue Kunden aufzubauen oder beim Aufbau neuer Kunden aktiv mitzuarbeiten
- Dich in neue Module einzuarbeiten und dieses Wissen innerhalb der abat bereitzustellen
- eine (Teil)Projektleitung oder Teamleitung zu übernehmen
- Verantwortung für bestimmte Fachthemen zu übernehmen und diese aktiv voranzutreiben
- Im Vertrieb mitzuwirken
Unsere Benefits für (Junior) SAP Developer auf einen Blick
- Mobiles Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Jobrad
- Hansefit
- Wohnort flexibel wählen - oder einfach beibehalten
- Dienstwagen, auch zur Privatnutzung
- Ausstattung mit Handy & Laptop - auch zur privaten Nutzung
- Firmenkreditkarte
- Exzellente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, intern und extern
- Speziell für abat entwickelte Weiterbildungsseminare
- Offenheit für innovative Ideen und Unterstützung bei der Realisierung
- Themenvielfalt
- Jährliches Strategiegespräch
- Flache Unternehmensstruktur / New Work-Prinzipien
- Mehrfach ausgezeichnetes Betriebsklima
- Kollegiale Atmosphere
- Regelmäßige Teamevents
- Wöchentlicher Newsletter
- Monatliches abat TV mit ZDF (Zahlen, Daten und Fakten)
- Dienstleistungszentrum für Dienstreisen, Schulungen, Stauservice, etc.
- Kaum administrative Tätigkeiten
Mitarbeiter (m/w/d) Risikomanagement Vertrieb
Jobbeschreibung
Sie gestalten gern mit? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir sind die Mecklenburgische heute: Ein traditionsbewusstes Versicherungsunternehmen, das durch besonders engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst bereits über 225 Jahre erfolgreich am Markt bestehen konnte. Für die Mecklenburgische von morgen suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns mutig die Ärmel hochkrempeln. Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Mitarbeiter (m/w/d) Risikomanagement Vertrieb Darauf können Sie sich freuen: Analyse von Risikomanagement-Meldungen und Umsetzung von Maßnahmen mit der Rechtsabteilung und Revision Erstellung des Berichtes zum Risikomanagement Vertrieb (RMV) Unterstützung bei komplexen Fragen zum Vermittlervertrag einschließlich Zusatzvereinbarungen sowie Entwicklung neuer und Anpassung bestehender Vereinbarungen Kooperation und Kommunikation mit den Bezirksdirektionen sowie intern mit der Rechtsabteilung und der Abteilung Revision Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen einschlägige Berufserfahrung in einer Vertriebs- oder Stabsabteilung Grundkenntnisse im Handelsvertreter- und Wettbewerbsrecht sowie Kenntnisse weiterer rechtlicher Rahmenbedingungen im Versicherungsvertrieb Erfahrungen im Bereich Risikomanagement/Compliance sicherer Umgang mit Gesetzestexten konzeptionelles und lösungsorientiertes Handeln Teamorientierung zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie in unserem Karriereportal unter www.mecklenburgische.de. Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a. G., Personalabteilung, Sarah Smotylewicz, Tel. 0511 5351-5228, Platz der Mecklenburgischen 1, 30625 HannoverAnalyse von Risikomanagement-Meldungen und Umsetzung von Maßnahmen mit der Rechtsabteilung und Revision; Erstellung des Berichtes zum Risikomanagement Vertrieb (RMV);...Tutoren für Mathe gesucht in Untergruppenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Biologie gesucht in Nußloch, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Eibelstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Wirtschaftsinformatiker:in als Data Quality Manager:in
Jobbeschreibung
Job DescriptionAufgabenAls Dataquality Manager:in entwickelst du Konzepte zu den Datenfeldern und der Datenerfassung in den Datenclustern der enercity Netz. Du baust das bestehende Datenmodell unter Beachtung der Unternehmensstrategie aus und entwickelst es unter strategischen Aspekten weiter.Die Erstellung von Richtlinien zur eindeutigen und widerspruchsfreien Erfassung und Nutzung von Daten in allen relevanten Datenclustern der enercity Netz liegt in deinen Händen.Unter Einbindung der betroffenen Fachbereiche gewährleistest du die geforderte Datenqualität innerhalb der Datencluster.Das kennzahlenbasierte Monitoring der Datenqualität sowie der zugehörigen Datennutzung fallen in dein Wirkungsfeld.Die fachliche Begleitung und Beratung von Datenprojekten runden deine Aufgaben ab.AnforderungenDu bringst ein abgeschlossenes Masterstudium der Informatik/Wirtschaftsinformatik mit oder hast eine vergleichbare Qualifikation vorzuweisen. Ausgeprägte Kenntnisse sowie fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Analytics und Data Science gehören zu deinem sicheren Handwerkszeug und du bringst bereits Erfahrung im (IT-) Projektmanagement mit.Mit deiner hohen Selbständigkeit und Flexibilität bist du in der Lage, beharrlich deine Ziele zu verfolgen, unabhängig von immer neuen Herausforderungen, dabei macht dir in deinem konzeptionellen Denken keine:r so schnell etwas vor.Du hast bereits Erfahrung in der Projektarbeit sammeln können und in deiner Art zu kommunizieren erreichst du sowohl die Menschen als auch deine Ziele,. Vor der Übernahme von Verantwortung schreckst du nicht zurück, sondern gehst entscheidungsfreudig deinen Weg. Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Tutoren für Mathe gesucht in Delve, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Social Media Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen Sie!KontaktKreis Nordfriesland Fachdienst Personal Tjark Dethmann Tel.: 04841 67-109Wir suchen zum nächstmöglichen Termin im Büro des Landrates eine bzw. einenSocial Media Manager (m/w/d)Aufgaben: Betrieb, Aufsicht und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle des Kreises unter Beachtung rechtlicher AspekteErstellung von Social-Media-Beiträgen und -Kampagnen, Social-Media-Marketing und -Advertising in verschiedenen Ausgabeformaten (Bild, Text, Video)Community-Management, Social-Media-MonitoringWeiterentwicklung der Social-Media-StrategieMitglied der Zentralredaktion der Behördenkommunikation Wir erwarten: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Social Media oder vergleichbarBerufserfahrung in mind. einem der folgenden Bereiche: digitale Medien, Social-Media-Management, Community Management, (Online-)Marketing, Öffentlichkeitsarbeit oder vergleichbargute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaftdie Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten sowie Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeitausgeprägte Denk- und Urteilsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschickgute MS-Office Kenntnisseeinen sicheren Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, wichtig ist eine bürgerorientierte, verständliche Sprachehohe Eigeninitiativeausgeprägte Kreativitätwünschenswert:Erfahrung in der Mitarbeit in RedaktionenErfahrung in der Moderation herausfordernder Social-Media-DiskussionenWir bitten die Bewerbenden, der Bewerbung Arbeitsproben beizufügen, soweit vorhanden. Wir bieten: ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Stunden/Woche)Entgelt nach Entgeltgruppe 10 TVöD sowie eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung (VBL) und eine jährliche Sonderzahlungeinen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz direkt an der Nordsee in einer innovativen und modernen Verwaltungflexible Arbeitszeiten, individuelle Urlaubsplanung, moderne Arbeitsformen mit Homeoffice und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf30 Tage Urlaub/Jahr sowie dienstfrei an Heiligabend und Silvestereine gute Zusammenarbeit in einem engagierten Teamsehr gute Fortbildungsmöglichkeitenzahlreiche Angebote unseres Betrieblichen GesundheitsmanagementsMöglichkeit zur Teilnahme an unserem Firmenfitnessprogramm (über EGYM-Wellpass)attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Jobticket, FahrradleasingNeugierig geworden? Klicken Sie hier , um mehr über den Kreis Nordfriesland als Arbeitgeber zu erfahren.Personen mit Schwerbehinderung genießen bei vergleichbarer Eignung und Qualifikation Vorrang.Wir schätzen die Vielfalt und interkulturelle Erfahrungen in unserem Team. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind daher bei uns ausdrücklich erwünscht.Diese Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Mitarbeitende des Kreises Nordfriesland und externe Bewerbende.Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 25.02.2025 statt.Bewerbungen bitten wir bis zum 09.02.2025 ausschließlich als Online-Bewerbung über das Bewerbungsformular an den Kreis Nordfriesland zu richten.Seite Drucken [PDF]Online-BewerbungTutoren für Spanisch gesucht in Gütersloh, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leiter Sales und Projektmanagement Nuclear (m/w/d)
Jobbeschreibung
Tailor-made Solutions for Special TasksDie REEL GmbH ist einer der weltweit führenden und richtungweisenden Partner für Aluminiumhütten, Kernkraftwerke und andere Industriebereiche. Wir bieten unseren Kunden prozessorientierte Lösungen und maßgeschneiderte Systeme im Bereich Sonderkranbau, Manipulatoren und Handhabungseinrichtungen aus einer Hand. Eingebunden in die französische REEL INTERNATIONAL und einen weltweiten Unternehmens- und Fertigungsverbund mit jahrzehntelanger Erfahrung, sind wir ein international geprägtes Unternehmen mit starker Exportorientierung. Unsere Ziele: Qualität, Kundennähe, Innovation und soziale Verantwortung.Für unseren Standort in Veitshöchheim bei Würzburg suchen wir eine(n) Leiter Sales und Projektmanagement Nuclear (m/w/d)Verantwortungsbereich:Führen des Projektteams Verantwortung für Sales und Business Development, Angebotsbearbeitung und Projektmanagement international Verantwortung für Umsatz und Ergebnis des Produktbereichs Erstellen von Angeboten und Verhandlung von Verträgen Management von Projekten in Bezug auf Qualität, Kosten und Terminen Initiierung von Produktverbesserung und -entwicklungen Erarbeitung von Strategien und Umsetzung von Maßnahmen zur Erschließung neuer Geschäftsfelder im Rahmen der Gruppenphilosophie Aufbau von Neukundenbeziehungen und Pflege von existierenden Kundenkontakten zur Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten Ansprechpartner für Kunden in Bezug auf kommerzielle und technische Fragestellungen Management der Kundenbeziehung und -zufriedenheitWas wir uns wünschen:Abschluss Ingenieur (m/w/d), vorzugsweise Fachrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik Mehrjährige Führungserfahrung mit Verantwortung für Umsatz und Ergebnis Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und im professionellem Umgang mit Kunden 5-8 Jahre versierte und explizite Erfahrungen aus dem Bereich Nuklearindustrie oder mit Großprojekten im Sonderanlagenbau Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung internationaler Projekte Fundiertes Verständnis für komplexe mechanische Systeme, bevorzugt im Bereich Hebe-, Handhabungs- und/oder Fördertechnik Fundierte Vertragsrechtskenntnisse Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches Denken Gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft und interkulturelles Verständnis Souveräner Umgang mit MS OfficeFreuen Sie sich auf:Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Einbindung in einen französischen Konzern Tarifgebunden in der bayer. Metall- u. Elektroindustrie Weihnachts-/Urlaubsgeld sowie tarifliche Sonderzahlungen 35h/Woche, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Regelung 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Sehr gutes Betriebsklima E-Ladestation für PKW & E-BikeInteressiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!Bitte senden Sie uns - unter Angabe des frühesten möglichen Eintrittstermins - Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Ihr persönlicher Ansprechpartner:Gino Weiner Tel.: +49 (0)2203 9921-241 personalabteilung@reel.frREEL GmbH Rudolf-Diesel-Str. 1 97209 Veitshöchheim www.nkmnoell.comHier bewerben!Minijob als Englischlehrer:in in Hirschau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Nachhilfelehrer (m/w/d) im Landkreis Ludwigsburg
Jobbeschreibung
Wir, das ABACUS-Nachhilfeinstitut sind seit 25 Jahren der Anbieter für Einzelnachhilfe zu Hause beim SchülerIn. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für alle Eltern und Schüler ein dauerhafter Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Nachhilfe zu sein. In unserem Team in Weinstadt bieten wir erfolgreich kompetente und zuverlässige Beratung für unsere Kunden an. Nachhilfelehrer (m/w/d) im Landkreis LudwigsburgFreie Mitarbeit, Teilzeit, Vollzeit - Homeoffice Suchen Sie eine erfüllende Aufgabe im Landkreis Ludwigsburg? Ihren Schülerinnen und Schülern individuell zur Seite zu stehen, gehört für Sie zum Schönsten? Einzelunterricht im familiären Umfeld entspricht Ihrem Anspruch an sinnstiftende, zugewandte und qualitätsvolle Weiter-Bildung? Ein inhabergeführter Auftraggeber mit persönlich vertrauten Ansprechpartnern, freiberufliche Selbstbestimmung und flexible Lebensgestaltung geben Ihnen ein grundgutes Gefühl?Freuen Sie sich aufSicherheit, Netzwerk und Zukunft im einem der renommiertesten Nachhilfeinstitute Deutschlands wertschätzende Betreuung durch Institutsleiterin und Kollegenteam tolle Möglichkeit als freier Mitarbeiter auf Honorarbasis, auch für Studenten und Quereinsteiger im Zeitumfang als Minijob, Nebenjob, Teilzeit oder Vollzeit freiberufliche, flexible und unbefristete Lehrtätigkeit auf Honorarbasis (monatliche Abrechnung) selbstbestimmtes Arbeiten ohne Kundenakquise, Zahlungsabwicklung und Verdienstausfall freie Wahl Ihrer Fächer, Klassenstufen, Schularten, Jahrgänge, Unterrichtstermine und -frequenz von uns sorgsam ausgesuchte, fachlich und menschlich zu Ihnen passende Schülerinnen und Schüler individuell schülerspezifisch begeisternde Gestaltung der 90-minütigen Unterrichtseinheiten kurze Wege zu den in Ihrem Lebensumfeld gelegenen Unterrichtsorten Ihren zeitnahen Neubeginn als ABACUS-Nachhilfelehrer (m/w/d) Erhalt von Schulmaterialien, internen Online-Weiterbildungsmodulen und Fachinformationen So begeistern Sie unsere ABACUS-Institutsleiterin, Schülerinnen, Schüler und Eltern: Sie sind für das Unterrichten geboren felsenverlässlich, herzensgebildet, uhrpünktlich und engelsgeduldig Student (m/w/d) für Lehramt und weitere Fachrichtungen berufstätig oder pensioniert, unterrichtserfahren oder quereinstiegsfreudig Lehrer (m/w/d) Dolmetscher (m/w/d) Pädagoge (m/w/d) Lernberater (m/w/d) Akademiker (m/w/d) Experte (m/w/d) aus der freien Wirtschaft Sprache:Deutsch (Erforderlich) Arbeitszeiten:Montag bis Freitag Wochenendarbeit möglich Leistungen:Flexible Arbeitszeiten Kostenloser Parkplatz Perfekt! Dann passen wir gut zusammen! Wir möchten Sie sehr gerne persönlich kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, der Sie bitte einen aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild beifügen. Ihre Fragen beantworten wir vorab telefonisch unter 0711 46 91 61 17 von Montag bis Freitag, zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr oder Online unter: https://www.abacus-nachhilfe.de/ludwigsburg/jobs.htm ABACUS-Nachhilfeinstitut Eugenie Müller-Weibert Heinkelstraße 4 71384 Weinstadt Jetzt bewerbenEntwicklungsingenieur (m/w/d)
Jobbeschreibung
In Kürze SCHLEIFIRNG bietet mit seinem dynamischen Umfeld die ideale Position für einen fachlich vielseitig interessierten Entwicklungsingenieur (m/w/d): Unser Hightech-Produkt vereint verschiedene Disziplinen und ermöglicht ein breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten. Unsere optimalen Arbeitsbedingungen, wie beispielsweise hervorragend ausgestattete Labore, schaffen die ideale Umgebung für innovative Entwicklungen. Wir legen Wert auf selbstbestimmtes Arbeiten und bieten Freiräume für eigene Ideen. Entwicklungsingenieur (m/w/d) Aufgaben Entwicklung und Erprobung von kontaktierenden Technologien Eigenständige Projektverantwortung hinsichtlich Planung, Controlling und inhaltlichem Projektfortschritt Erstellung neuer Konzepte zur Übertragung von Strömen in allen Leistungsklassen sowie für Signal- und Datenübertragung Errichtung von elektrischen Prüfaufbauten Unterstützung bei allen Technologieprojekten Beratung des Vertriebs in grundlegenden Technologiefragen Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Berufserfahrung mit technisch anspruchsvollen Produkten, Systemen und Projekten Erfahrung mit elektrischen Kontakten Grundlegendes Wissen über Werkstoffe der Elektrotechnik Mechanisches Verständnis Fachgebietsübergreifendes technisches Wissen sowie Kreativität bei Ideenentwicklung und Problemlösungen Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Innovatives Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen Zuschüsse zur Altersvorsorge Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung Sonderurlaub und Jubiläumsbonus Essenszuschuss Mitarbeiter-Events Schulungen und Weiterbildungen Mobiles Arbeiten Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden E-Ladesäulen Jobrad Kontakt Werden auch Sie Teil eines dynamischen Teams und bewegen Sie mit uns die Welt. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Schleifring GmbH Maisacher Straße 144 | 82256 Fürstenfeldbruck www.schleifring.deEntwicklung und Erprobung von kontaktierenden Technologien; Eigenständige Projektverantwortung hinsichtlich Planung, Controlling und inhaltlichem Projektfortschritt; Errichtung von elektrischen Prüfaufbauten;...Softwareentwickler (m/w/d) E-Commerce
Jobbeschreibung
Damit verbringen Sie Ihren Arbeitsalltag:
- Bei der Entwicklung von E-Commerce-Systemen sowie deren Anpassung und Erweiterung übernehmen Sie Verantwortung.
- Sie entwickeln eigenständig individuelle Softwarelösungen für E-Commerce-Projekte und erweitern diese um zusätzliche Features sowie neue Funktionalitäten.
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit E-Commerce Systemen, wie Shopware sammeln können.
- Sie haben Kenntnisse in Programmiersprachen und Frameworks, wie PHP, Symfony, Twig, HTML, CSS, JavaScript (REACT und VUE.js) und Bootstrap.
- Sie erarbeiten auf Basis von User Stories die technische Umsetzung.
- Als Teamplayer arbeiten Sie eng mit den Bereichen E-Commerce sowie Online-Marketing zusammen.
Diese Eigenschaften machen Sie zum perfekten Teamkollegen (m/w/d) für uns:
- Sie haben ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Studienrichtung erfolgreich abgeschlossen.
- Idealerweise bringen Sie erste IT-Berufserfahrung im E-Commerce-Umfeld mit und haben Lust Ihr Wissen praxisnah einzusetzen.
- Eine hohe Affinität für IT-technische Fragestellungen, Prozess-Knowhow und analytische Fähigkeiten zeichnet Sie aus.
- Mit Ihrem Fachwissen fällt es Ihnen leicht, sich in komplexe Fragestellungen einzudenken und optimale Lösungen zu finden und zu entwickeln.
- Sie sind ein absoluter Teamplayer und brennen darauf, in einem dynamischen Umfeld neue Wege zu gehen.
- Ebenso zählen Eigeninitiative sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise zu Ihren Stärken.
Wodurch wir Sie von uns überzeugen wollen:
Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld, eine interessante Mischung aus Projektarbeit und Tagesgeschäft sowie tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einer stark international ausgerichteten Unternehmensgruppe.- Innovative Projekte, internationale Netzwerke und moderner Tech-Stack
- Interdisziplinäre und selbstorganisierte Arbeitsweise
- Familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle, Mobiles Arbeiten
- Gesundheitsmanagement: Yogakurs, Gesundheitstage mit kostenlosen Check-ups, Vorträge zu Gesundheitsthemen und Teilnahme an Sportevents
- Zuschuss zum Deutschland-Ticket (sehr gute Anbindung an den ÖPNV)
- Fahrrad-Leasing
- Mitarbeiter-Events
- Betriebsärztlicher Dienst
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Corporate Benefits
- Sonderkonditionen bei verschiedenen Partnern und in unserer Fackelmann Welt
- Zuwendungen wie ein 13. Monatsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder Jubiläumsgeld
Tutoren für Französisch gesucht in Völklingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Schöneiche bei Berlin, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Informatik gesucht in Weiterstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Babenhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Techniker:in / Betriebswirt:in für Datenmanagement
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Techniker:in/Betriebswirt:in bist du für das Anlegen, die Änderungen sowie die Pflege der Regionalstrukturdaten und technischen Stammdaten in den entsprechenden Systemen zuständig. Zu diesen Daten gehören die Inbetriebsetzungs-, Versorgungs- und Serviceaufträge für Geräte- und Zähler-Neustellungen. Du kümmerst dich ebenfalls um die daraus folgende Klärfallbearbeitung zur Sicherung der Datenqualität.
- Du realisierst und legst sämtliche Messstellen und komplexe Locationen neu an, insbesondere Sonder-Messkonstrukte und diverse, teilweise umfangreiche Anlagen (auch Non-Standard).
- Neue Themen und neue Themenfelder werden von dir eigenständig beauftragt, implementiert und begleitet.
- Um die Datenqualität in den Systemen zu gewährleisten, stimmst du dich regelmäßig mit Vertragsinstallationsunternehmen, Geschäftspartner:innen, Bauämtern, Behörden, Wohnungsbaugesellschaften und Architekt:innen ab.
- Die Bearbeitung von Rückfragen der VIUs und Kund:innenbeschwerden, zum Beispiel aus dem Beschwerdemanagement, runden deinen Aufgabenbereich ab.
Anforderungen
- Du bringst eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum:zur Techniker:in, ein:e Betriebswirt:in oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
- Du konntest bereits Erfahrung im Messwesen sowie mit SAP IS-U sammeln und bringst gute Kenntnisse der MS-Office-Programme mit.
- Deine gute Auffassungsgabe, hohe Flexibilität und zielorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du gehst den Dingen gerne auf den Grund. Es fällt dir leicht, Prozesse zu verstehen und diese zu automatisieren.
- Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel und verlierst auch in dynamischen Zeiten nicht den Überblick.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Tutoren für Spanisch gesucht in Berghaupten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Assistenz (m/w/d) des Projektteams (Bauträger/Immobilieninvestor) in Voll- oder Teilzeit ab 24 Stunden/Woche
Jobbeschreibung
Assistenz (m/w/d) des Projektteams (Bauträger/Immobilieninvestor) in Voll- oder Teilzeit ab 24 Stunden/Woche location_on Köln, Deutschlandwork Vollzeit | TeilzeitJetzt bewerben Assistenz (m/w/d) des Projektteams (Bauträger/Immobilieninvestor) in Voll- oder Teilzeit ab 24 Stunden/Woche location_on Köln, Deutschlandwork Vollzeit | TeilzeitJetzt bewerbenDie BBF Immobiliengruppe entwickelt hochwertige Immobilienprojekte in lebenswerter, urbaner und zukunftsorientierter Lage im Raum Köln, Bonn und Aachen. Wir sind als Familienunternehmen in zweiter Generation seit über 35 Jahren in der Branche tätig. Unser Fokus liegt einerseits auf dem Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern, andererseits auf kommunaler Ebene in den Bereichen Kitas, Studentenwohnungen, altersgerechte und sozial geförderte Wohnungen. Neben dem reinen Bauträger- und Projektentwicklungsgeschäft sind wir als langfristig orientierter Bestandhalter im Vermietungsmarkt aktiv. Die BBF Immobiliengruppe verfolgt eine werteorientierte Unternehmensführung. Offenheit, Transparenz, Ehrlichkeit und Respekt im Umgang miteinander haben oberste Priorität. Unsere Philosophie beruht auf der Potenzialentfaltung jedes Einzelnen und wir investieren viel. Wir sind ein kleines, agiles Team, das eng miteinander und mit Projektpartnern zusammenarbeitet; wo jeder gerne anpackt und wo wir uns durch Bürokratie nicht bremsen lassen - eine Herausforderung im Baugewerbe!Deine Aufgaben Du begleitest unsere Neubauvorhaben vom Grundstücksankauf über Bebauung bis zur Kundenübergabe oder der eigenen Bewirtschaftung. Hierbei unterstützt Du in den folgenden Bereichen:Sicherstellen einer effizienten Büro- und Projektorganisation und selbständiges Erledigen der damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung des Projektteams - Hierbei protokollierst Du Projektunterlagen, schreibst diese fort und klärst die offenen bzw. erledigten Themen ab. Ebenso übernimmst Du aktiv die Organisation der Projektdokumentation und die Verwaltung der Planserver. Unterstützung bei den Ausschreibungs- und Vergabeprozessen - nach der Vergabe bereitest Du die Vertragsunterlagen und die Vertragsanlagen basierend auf unseren Standards vor. Bearbeitung der alltäglichen Korrespondenz - bei der Koordination mit Behörden, Kommunen sowie Geschäftspartnern und Kunden bist Du der erste Ansprechpartner. Koordination und Überwachung von Terminen und die damit zusammenhängende Vor- und Nachbearbeitung - Du hast alle Termine und Fristen stets im Blick und hältst diese proaktiv nach Unterstützung des Projektcontrollings und im Schriftverkehr durch Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen Besucher- und Kundenbetreuung - Du bist sowohl bei Besuchern bei uns im Büro als auch bei der Begleitung unserer Erwerber auf der Baustelle der freundliche und kompetente Repräsentant des Unternehmens.Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition, vorzugsweise in der Bau- und Immobilienbranche Sehr gute Office-Kenntnisse und gutes Organisationsgeschick Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Führerschein Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team: zuverlässig, selbstständig und kundenorientiert. Ein vertrauensvolles Miteinander und ein tolles Teamklima sind Dir genauso wichtig wie uns.Was du davon hast Unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung und Jahresbonus Interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung Arbeiten in einem kleinen, schlagkräftigen Team mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation Strukturierte Personalentwicklung: Regelmäßige Fortbildung (persönlich und fachlich) und Mitarbeitergespräche Flexible Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit - mobiles Arbeiten, Teilzeit und Job Sharing möglich Jobticket (derzeit Deutschlandticket) Modern eingerichteter Arbeitsplatz mit elektrisch höhenverstellbarem Schreibtisch Attraktive Lage in der Kölner Innenstadt Familiäre Unternehmenskultur mit regelmäßigen gemeinsamen AktivitätenDein Weg zu uns Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit dir. Bitte richte deine vollständige Bewerbung (Erläuterung deiner Motivation und Gehaltsvorstellung, Qualifikation, Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Eintrittstermin) ohne zip-Dateien an: bewerbung@bbf-gruppe.de BBF Grundstücksverwaltungs-GmbH Hohenzollernring 37 50672 Köln Weitere Informationen findest du unter www. bbf-gruppe.deJetzt bewerbenTutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Edemissen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Psychologie gesucht in Longuich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Psychologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertrags- und Compliancemanager/-in Digitalisierung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Vertrags- und Compliancemanager/-in Digitalisierung (m/w/d) Wir suchen Sie für das Tiefbauamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist in Teilzeit (75 %) und unbefristet zu besetzen. Das Tiefbauamt mit seinen rund 1.000 engagierten Mitarbeitenden ist verantwortlich für die Planung, den Bau und den Betrieb der technischen Infrastruktur der Landeshauptstadt Stuttgart. Wir setzen dabei auf innovative Technologien und digitale, sichere Workflows. Als Vertrags- und Compliancemanager/-in unterstützen Sie die Digitalisierung und tragen dazu bei, dass unsere IT-Services zu einem Mehrwert für die Stadt und ihren Bürger/-innen führen. Arbeiten Sie mit verschiedenen Teams und Stakeholdern zusammen und gestalten die Digitalisierung der Landeshauptstadt Stuttgart aktiv mit. Ein Job, der Sie begeistert Sie sind zuständig für die Erstellung und das Management von Verträgen (z.B. EVB-IT, AV, OLA, SLA) zu Ihren Aufgaben zählt das Definieren von Standards für das Vertragsmanagement Sie pflegen und verwalten Verträge und Lizenzen im Asset Management System Sie sind zuständig für das Management von Compliance-Anforderungen im Bereich IT und Digitalisierung Mitwirkung bei der Budgetplanung und im Bereich Controlling, Ermittlung und Kommunikation von KPIs Sie wirken an der Optimierung des IT-Servicemanagements und von internen Workflows sowie am Digitalisierungsprozess mit Ihr Profil, das zu uns passt Bachelor of Arts in Public Management oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder ein vergleichbares Studium(bei ausländischen Abschlüssen ist die Vorlage einer Anerkennung in Deutschland erforderlich) Erfahrungen im Vertrags- und Compliancemanagement Interesse für IT und Service-Prozesse Spaß an vielfältigen Aufgaben mit der Motivation, die Digitalisierung in der Landeshauptstadt Stuttgart zu unterstützen teamorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise souveränes Auftreten in Verbindung mit Kommunikationsstärke und Einsatzfreude Deutschkenntnisse mit guter Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus Gesundheitsmanagement und Sportangebote ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV das Fahrradleasing-Angebot "StuttRad" betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte – bis zu 150 €monatlich vergünstigtes Mittagessen Wir bieten Ihnen eine Stelle der Besoldungsgruppe A 12 / Entgeltgruppe 11 TVöD. Noch Fragen? Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Jens Schumacher unter 0711 216-89868 gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Sascha Haus unter 0711 216-80502 oder sascha.haus@stuttgart.de. Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unterwww.stuttgart.de/karriere. Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 22.02.2025 an unser Online-Bewerbungsportal. Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl 66/0007/2025 an das Tiefbauamt der Landeshauptstadt Stuttgart, Hohe Str. 25, 70176 Stuttgart senden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. www.stuttgart.de/jobsSie sind zuständig für die Erstellung und das Management von Verträgen (z.B. EVB-IT, AV, OLA, SLA); zu Ihren Aufgaben zählt das Definieren von Standards für das Vertragsmanagement;...Tutoren für Arabisch gesucht in Monheim am Rhein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h