Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bewirb Dich bei Dontenwill für die Ausbildung zum / zur Fachinformatiker:in Anwendungsentwicklung im ERP-Consulting (m/w/d) und starte bei uns in Deine berufliche Zukunft!

Das sollte Dir Spaß machen:

•    Du wirst ins Tagesgeschäft mit realen Kundensituationen und Projekten eingebunden. 
•    Du konzipierst, programmierst und testest kundenindividuelle Lösungen unserer Enterprise Resource Planning (ERP)-Software business express - alleine oder im Team mit erfahrenen Anwendungsentwickler: innen.•    Du beschäftigst dich mit aktuellen Technologien und Architekturen in den Bereichen Server, Client, Web und Mobile
•    Du du sorgst mit User-Experience-Design (UX-Design) für eine intuitive und effiziente Benutzerführung
•    Du bist Teil eines crossfunktionalen, agilen Teams und lernst, die Methoden Scrum und Kanban im Alltag kennen

Das bieten wir Dir:

•    Den Willen, Dich nach Deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung langfristig bei uns anzustellen und Dich als ERP-Consultant weiter zu entwickeln.
•    50 freundliche, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen und ein Team, in dem es Spaß macht mitzuarbeiten.
•    Neueste Technik und einen ergonomischen Arbeitsplatz, sowie Homeoffice-Möglichkeit
•    Moderne Entwicklungswerkzeuge und Agile Methoden in der Projektplanung, -durchführung und -kontrolle
•   Jobrad oder ÖPNV-Ticket
•   Sehr gut angebundene Büroräumlichkeiten (U4/U5 Westendstraße) mit Tageslicht, freie Getränke und Obst.
•   Regelmäßige Team-Events, online und in Präsenz

Das solltest Du mitbringen:

•   Du hast Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur erfolgreich abgeschlossen und erste  praktische Erfahrungen in Informatik, Software und kaufmännischen Abläufen.
•    Du hast gute bis sehr gute Noten in Fächern wie Deutsch, Mathe, Wirtschaft und Informatik
•    Du hat Spaß an Gedankenspielen und kniffligen Denksportaufgaben 
•    Dein Motto bei komplexen und alltäglichen Herausforderungen ist: Erst denken, dann handeln.
•    Du hast Spaß an allen Techniken der Softwareentwicklung wie Vorgehensmodelle, Komponententest und Codestrukturierung

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen steht Dir gerne Lilly Wiedemann zur Verfügung unter Telefon 08923114835 oder unter

Diese Unterlagen sollte Deine Bewerbung umfassen:

Anschreiben: Lass' uns wissen, wieso Du Dich bewirbst und was Dich antreibt.
Lebenslauf: Zeig uns, wer Du bist und was Du in Deiner Vergangenheit gemacht hast.
Programmierprojekt / Demo: Du hast bereits erste Berührungspunkte mit der Softwareentwicklung gehabt und konntest Erfahrungen sammeln? Gib uns gerne einen Einblick in dieses Erlebnis, indem Du ein kleines Projekt in der Sprache deiner Wahl anhängst oder uns einen Link zu Deinem GitHub-Profil schickst.
Die Dateien dürfen insgesamt max. 20 MB groß sein. Bei Schwierigkeiten mit dem Upload der Daten wende Dich gerne an uns per E-Mail, unter .

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Karriereportal Der Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost sucht für sein Kirchliches Verwaltungszentrum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Sachbearbeitung - Verwaltung (m/w/d)Vollzeit, unbefristet (Die Stelle ist teilzeitgeeignet) Deine Aufgaben: Zusammen mit einer weiteren Kollegin unterstützt Du Kirchengemeinden bei Verwaltungsaufgaben. Das umfasst vor allem:Bearbeitung von Rechnungen und Zuwendungsbestätigungen, Überwachung von Zahlungen und Unterstützung im BerichtswesenÜbernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben wie Postbearbeitung, Kalenderpflege oder RaumvermietungEinholen von Angeboten und Bestellungen von Waren und DienstleistungenVor- und Nachbereitung von Amtshandlungen und Umgemeindungen Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine als Verwaltungsfachangestellte*rErste Erfahrungen in einer ähnlichen Position sind von VorteilSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Teams) bringst du mitKundenorientiertes Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen gehören zu deinen StärkenOrganisationstalent und auch in stressigen Situationen behältst Du den ÜberblickDu hast Interesse an digitalen Projekten und Anwendungen (z.B. Intranet, Navision)Du hast die Fähigkeit, Prozesse zu gestalten und zu optimieren Wir bieten Dir: Einen unbefristeten ArbeitsvertragEine Vergütung nach dem Tarifvertrag für Kirchliche Beschäftigte in der Nordkirche (TV KB), Entgeltgruppe K7 inkl. betrieblicher Zusatzversorgung30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Deine fachliche und persönliche Kompetenz fördern wir durch interne sowie externe Fort- und WeiterbildungenEinen Zuschuss zum hvv Jobticket als Deutschlandticket zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in und um HamburgEinen attraktiven Standort in der Nähe des HauptbahnhofsMobiles Arbeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein gutes ArbeitsklimaIndividuelle Gesundheitsförderung durch eGym Wellpass Inhaltliche Rückfragen zur Stellenanzeige kannst du gerne stellen an: Stefan Petzhold, 040 519000 971, S.Petzhold[AT]Kirche-Hamburg-Ost.de Im Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost engagieren sich Menschen für Menschen – in den Kirchengemeinden vor Ort und in vielfältigen Arbeitsbereichen: für Jugendliche, Familien und Kinder, für Ältere, Kranke und Menschen mit Assistenzbedarf, für Arbeitslose, Flüchtlinge und Obdachlose, für Nachhaltigkeit, Ökumene und Frieden. Mit 250 Pastorinnen und Pastoren, fast 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 16.000 Ehrenamtlichen, 160 Kirchen, 107 Kirchengemeinden, 130 Kindertagesstätten sowie weiteren Einrichtungen und Tagungshäusern ist der Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost der größte Kirchenkreis in Deutschland – und kann in Hamburg deshalb viel bewegen.
Die Kirchenkreisverwaltung übernimmt für einige Kirchengemeinden aus dem Kirchenkreis die Verwaltungsaufgaben, die bisher in den Kirchengemeinden wahrgenommen werden. Im Rahmen dieses Projektes werden die Verwaltungsaufgaben von den Gemeinden in den Kirchenkreis verlagert, die Prozesse weitestgehend digitalisiert und die Zusammenarbeit mit den beteiligten Körperschaften auf neue Füße gestellt. Ein Ausbau des Projektes bei erfolgreichem Verlauf wird angestrebt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bewirb Dich gerne auf dem direkten Weg über den Button "Bewerben" am Ende der Seite. Deine Daten werden sicher übertragen. Alternativ kannst Du Dich auch per E-Mail über job[AT]kirche-hamburg-ost.de bewerben (bitte als PDF-Datei, max. 9 MB pro Datei). Deine Ansprechpartnerin
für Fragen zum Verfahren:
Sandra Hanke
Recruiting
Tel. 040 519000-411
job[AT]kirche-hamburg-ost.de
0176 19519880 Schwerbehinderte und Gleichgestellte nach SGB IX werden in besonderem Maße aufgefordert, eine Bewerbung einzureichen.
Die Vergütung erfolgt nach TV KB. Informationen zu unseren Arbeitsbereichen findest du unter: www.kirche-hamburg-ost.de
www.diakonieundbildung.de Bewerben Impressum Datenschutz powered by d.vinci
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Aufgaben

We’re looking for someone to join our team of data engineers, developing new data pipelines and scaling the existing ones for a growing number of customers and use cases.

  • We’re using technologies like Python, Terraform, Kubernetes and Pub/Sub to run event-based data pipelines, processing millions of new data points every day on the Google Cloud Platform.
  • We’re rolling out new features multiple times a day through fully automated Infrastructure as Code and CI/CD pipelines, including code reviews and automated tests.
  • We take responsibility for the full DevOps cycle, but thanks to managed cloud services and automation, we spend most of our time actually working on new features and architecture optimisations, rather than responding to ops issues.
And if this sounds like an exciting environment to work in, we haven’t even mentioned benefits like standby flying for your work/life balance yet. Let’s talk!

 

Voraussetzungen

This position allows for a remote component with occasional presence at our main location in Hamburg.

  • completed degree in computer science or a related subject
  • at least two years of experience in data engineering (setting up and operating data pipelines in big data/analytics environments)
  • at least one year of experience with one or more of the major cloud providers (GCP/Azure/AWS)
  • experience in software development with Python, knowledge of tools such as Jupyter, VS Code, PyCharm, git, virtual environments, CLI
  • knowledge of automated testing, CI/CD, build pipelines, monitoring
  • confident application of DevOps/SRE principles
  • experience with technologies such as Kubernetes/OpenShift, Docker, SQL/NoSQL databases, messaging (Pub/Sub, Kafka, Azure Event Hubs), Airflow, Apache Beam
  • knowledge of event driven architectures beneficial
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Über uns Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründer innen und Inhaber innen von EDEKA-Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft. Innovationen, vor allem in digitale Services, sowie der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind ein wesentlicher Treiber unserer Geschäftstätigkeit. Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele. Zur Verstärkung unseres Teams IT-Governance suchen wir in unserer Hamburger Zentrale zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Referent*in IT-Governance und Security mit Schwerpunkt Aufsichtsrecht (m/w/d) in Vollzeit Was Dich bei uns erwartet Du bist integraler Bestandteil des IT-Governance Teams der Bank In dieser Funktion übernimmst du Verantwortung für die Identifikation und Umsetzung von IT-aufsichtsrechtlichen Neuerungen und Änderungen in Teamarbeit mit den Fachabteilungen Du bist verantwortlich dafür, die Anforderungen der IT Security innerhalb der Bank umzusetzen Du verstehst die regulatorischen Anforderungen aus der DORA an die IT Du bist Ansprechpartner in und Expert in für IT aufsichtsrechtliche Fragestellungen von Mitarbeitenden, Aufsichtsbehörden sowie Prüfungsgesellschaften Du sorgst dafür, das IT-aufsichtsrechtliche Vorgaben in der Gesamtbankstrategie berücksichtigt sind Was Du mitbringst Idealerweise Berufserfahrung im IT-Aufsichtsrecht einer Bank oder vergleichbare Erfahrungen Kenntnisse der IT-regulatorischen Anforderungen einer Bank (z.B. DORA, BSI, BAIT, SOIT) Kenntnisse in IT sowie den relevanten regulatorischen Sicherheitsanforderungen für IT Systeme Verantwortungsbereitschaft, Sinn und Blick für pragmatische Lösungen Lust auf Teamarbeit und agile Methoden Sicherer Umgang mit MS Office Produkten wünschenswert Was wir Dir bieten Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung Ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld, in dem Du selbst mitgestalten kannst Mobiles Arbeiten bis zu 49% möglich Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work-Life-Balance passen Tarifergänzende Benefits Bezuschussung zu Deiner Mobilität z.B. durch das Deutschlandticket und JobRad Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.) Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten Kontakt Fragen zur Position? Nils Radde beantwortet diese gern unter Tel. (Inhalt entfernt) 204. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Karriereportal. Dies spart Dir Zeit und schont die Umwelt.

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Welche Aufgaben gibt´s für Dich:

  • Was Deine Kunden auch anstellen - Du bringst es wieder zum Laufen?
  • Du wolltest schon immer eigene Cloud Produkte betreiben und managen?
  • Du liebst den Nervenkitzel neuer Technik?
  • Du unterstützt Dein Team bei der Administration und Konfiguration der IT-Systeme unserer Kunden
  • Du verwaltest und konfigurierst unsere Cloud-Lösungen und Managed Services
  • Du gestaltest und installierst eine stabile und bedarfsgerechte IT-Umgebung für unsere Kunden
  • Du wirkst im gesamten Netzwerk-Automatisierungsprozess mit unserem RMM-Tool mit
  • Du hilfst unseren Kunden per remote oder bei Bedarf mit technischem Vor-Ort-Service weiter

Das hast Du drauf:

  • Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Bereich oder auch mehrjährige Berufserfahrung als Quereinsteiger
  • Deine fundierten Kenntnisse im Help Desk und in der Administration von Serverstrukturen helfen dir bei der Lösungssuche
  • Du hast Erfahrungen mit Microsoft Servern- und Clients und bestenfalls Linux Kenntnisse
  • Über aktuelle sicherheitsrelevante Themen und Monitoring Lösungen bist Du up to date
  • Du arbeitetest eigenverantwortlich, lösungsorientiert und strukturiert
  • Deine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnet Dich aus
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das erwartet Sie

Als Claim-Manager:in der K+S Aktiengesellschaft begleiten und unterstützen Sie standortübergreifend zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Projektteams kontinuierlich bei Bau-, Infrastruktur- und Anlagenprojekten mit einem sowohl präventiven als auch aktiven Claim-Management in allen Projektphasen mit den nachfolgenden Aufgaben.

Die Tätigkeit kann teilweise im Homeoffice, ​im Büro in Kassel und in Bad Hersfeld ausgeübt werden.

  • Beratung der Projektverantwortlichen zum Schnittstellenmanagement und zur Festlegung von Meilensteinen einschließlich der Entwicklung von inhaltlichen und zeitlichen Vergabestrategien
  • Beratung und Unterstützung bei der Erstellung und Präzisierung von Ausschreibungsunterlagen zur Optimierung der Beschreibung des Liefer- und Leistungsumfangs
  • Erfassung und Koordination aller nachtragsrelevanten Ereignisse und Prozesse im Rahmen der Planung, Beschaffung, Errichtung, Projektsteuerung und Abrechnung von industriellen Großanlagen und Infrastrukturprojekten
  • Vorbereitung des vertragsrelevanten Schriftverkehrs für die Projektverantwortlichen sowie deren Beratung und Unterstützung bei Verhandlungen mit internen und externen Stakeholdern
  • Prüfung und Wertung von Nachtragsforderungen auf deren Anspruchsberechtigung dem Grunde sowie der Höhe nach auf Basis der Vertragsunterlagen sowie der Urkalkulation

Diese Stelle ist in Vollzeit geplant, eine Besetzung durch sich ergänzende Teilzeitbeschäftigte ist grundsätzlich möglich. Teilen Sie uns gern Ihre Arbeitszeitwünsche mit, wir prüfen für Sie die Möglichkeiten.

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Maschinenbau oder Elektrotechnik als Dipl.-Ing. (FH, TH, TU oder Master)
  • Alternativ ein abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium, mit Schwerpunkt Claim Management
  • Mehrjährige Erfahrung in der Planung und/oder Abwicklung von Großprojekten (z. B. Hoch- und Tiefbau, Industrieanlagen, Kraftwerksbau, Infrastrukturmaßnahmen, maschinentechnische und/oder elektrotechnische Anlagen)
  • Vertiefte Kenntnisse in der Kalkulation von Preisen sowie im Vertragsrecht nach VOB, BGB und der HOAI
  • Spezialisiertes Fachwissen ist wünschenswert (beispielsweise zu aktuellen technischen Standards, Normen, Richtlinien, Gesetzen oder auch in den Fachrichtungen Spezialtiefbau, Stahlbau, Brandschutz, Kraftwerkstechnik, Rohrleitungsbau, Behälterbau, Mittelspannungsanlagen o. ä.)
  • Freude an der Arbeit im Team, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, gute Auffassungsgabe, vorausschauende, selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bereichern Ihr Leben

  • Corporate Benefits
  • Attraktive Vergütung
  • Wohlbefinden & Leistungsfähigkeit
  • Bike-Leasing
  • Altersvorsorge
  • Vergünstigungen
  • Langzeitkonto
  • Betriebskindergarten & Kinderferienbetreuung
  • Ideenmanagement
  • Kumpelmentalität
  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit & Vertrauensarbeitszeit
  • Homeoffice
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Teamevents
  • E-Learning-Plattform
  • Arbeitsmedizinische Vorsorge
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Zusätzliche Angebote
  • Kantine & Café
  • 30 Tage Urlaub
  • Chancengleichheit, Vielfalt & Inklusion
  • Gesundheitsaktionstage
  • Kostenlose Getränke
  • Zentrale Lage
  • Individuelle Coachings
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zusätzliche Freizeit
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Dein Erfolgsbeitrag

  • Du agierst sicher in der gesamten Software-Projekt-Laufzeit - von der Konzeption bis hin zum Rollout - führend mit deinem Team bestehend aus Entwicklern und Solution Architekten. 
  • Dir fällt es leicht dich in die Geschäftsprozesse des Kunden einzuarbeiten und für diesen ein individuelles Lösungskonzept zur Umsetzung einer Softwarelösung zu erstellen.
  • Du bereitest die Projektdokumentation inhaltlich und strukturell so vor, dass ein Softwareentwickler in der Lage ist, eine verlässliche Abschätzung zu erstellen.
  • Als Ansprechpartner beim Kunden unterstützt du bei auftretenden Fragestellungen, sicherst die Lieferung von Softwarepaketen in Meilensteinen und validierst diese gegen die Kundenanforderungen.
  • Beim Durchführen von Workshops und Projektgruppensitzungen trittst du sicher und verbindlich auf. In Krisensituation behältst du einen kühlen Kopf.
  • In deinen Projekten stellst du sicher, dass die Spannungsfelder Budget, Termin und Qualität erfolgreich abgewickelt werden.

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Ingenieurwesen, technische BWL, bzw. eine vergleichbare Qualifikation 
  • Du besitzt ein gutes Verständnis für Softwareanpassungen und -konfigurationen
  • Du bringst Praxiserfahrung mit einem ERP-System mit, wie z.B. SAP, proALPHA, MS Dynamics Business Central, sage, etc.
  • Du besitzt Prozesswissen in den Bereichen Manufacturing / Logistics ODER Sales / After Sales Services
  • Du bist erfahren in der Leitung und Steuerung von (Multi-) Projekten
  • Dich zeichnet ein prozessanalytisches, lösungsorientiertes und konzeptionelles Denkvermögen aus
  • Du denkst und handelst unternehmerisch und bist in der Lage andere zu überzeugen und dich durchzusetzen
  • Eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.
  • Du bist teamfähig, besitzt interkulturelle Kompetenz und bringst Reisebereitschaft im DACH-Umfeld mit
  • Du kommunizierst sicher und eloquent in Deutsch und Englisch

Deine Benefits

  • Inhabergeführtes, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und familiärem Arbeitsklima
  • Kollegiales und faires Team, das Erfolge gemeinsam feiert
  • Perspektive mit Wachstumsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche
  • Individuelle und professionelle Einarbeitung in unserer Project Management Academy und ein kreatives Umfeld mit Raum für neue Ideen
  • Weitere Extras wie ergonomische und moderne Arbeitsplätze, subventionierter Mittagstisch, flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, steuerfreier Sachbezug, Firmen- und Sportevents, Getränke und Obst, betriebliche Altersvorsorge, uvm.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Zur Verstärkung des Zurich Agentur-Teams in Mühltal suchen wir dich als in Teilzeit oder Vollzeit.

Die Regionaldirektion Horn & Weber Inh. Stephan Weber e.K. ist in der Region ein anerkannter Partner für alle Fragen zu den Themen Vorsorge und Versicherungen.

In der Agentur erwartet dich der telefonische und persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Du bist für vielfältige Aufgaben verantwortlich und eine wichtige Schnittstelle zwischen der Agentur und unseren Kunden. Wenn du kommunikativ bist, Freude am Telefonieren hast und auch in stressigen Situationen den Überblick behältst, dann bist du bei uns richtig.

Deine Aufgaben

  • Vereinbarung von Kundenterminen
  • Datenpflege in der Kundendatenbank
  • Telefonische Kundenabfrage von Wünschen und Bedarf
  • Telefonische Unterstützung unseres mobilen Vertriebs – Außendienstes
  • Nachhalten von versandten Kundenabfragen
  • Unterstützung im Innendienst, unter anderem beim Kundenempfang

Dein Profil

  • Du hast Erfahrung im Telefon- oder Kundenservice
  • Du trittst freundlich und professionell auf
  • Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Du arbeitest selbstständig und kannst Aufgaben priorisieren
  • Du besitzt Grundkenntnisse bei Computeranwendungen und Telefonsystemen
  • Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig im Umgang mit der Bereitstellung von Informationen und Kundendaten

Das erwartet dich


Du erhältst einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit eigenem Verantwortungsbereich und einen Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis. Unsere Arbeitsumgebung ist zukunftsorientiert und voll digital ausgestattet. Es ist also möglich, mit unseren Kunden persönlich im Büro oder auch online zu kommunizieren. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Flexibilität, auch im Homeoffice zu arbeiten. Heutzutage kaum anders möglich, aber nicht selbstverständlich. Wir sprechen offen über Weiterbildungswünsche, Arbeitsgestaltung und persönliche Ziele. Der Teamgedanke steht in der Agentur über alles – wir reden miteinander, nicht übereinander! In der Agentur erwartet Sie ein wertschätzender Umgang inkl. Regelmäßige Teamaktivitäten.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

IT Techniker:innen in den Operations Teams von Amazon arbeiten nicht wie üblich im Büro - vielmehr kümmern sie sich um die verschiedenen IT-Systeme, die das Herzstück unserer Logistikstandorte bilden. Als IT Techniker:in arbeitest Du an einem unserer Logistikstandorte gemeinsam mit Kolleg:innen, Remote-Support-Teams und dem Unternehmen daran, wesentliche IT-Support-Funktionen auszuüben . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Für die Koordination und Führung unserer Serviceteams stellen wir am *Standort Leipzig* zusätzliche *Teamleiter (d/m/w) *in Vollzeit ein.
*Unser Angebot*
* pünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien
* flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
* unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit
* kurze Entscheidungswege & die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken
* technische Grundausstattung für deinen Aufgabenbereich

*Deine Aufgaben*
* Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet
* Durchführung von Teammeetings, Schulungen und Coachings
* Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber
* Qualitätssicherung der Service-, Beratungs- und Verkaufsgespräche
* Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes

*Dein Profil*
* kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Teams
* Erfahrung im Service Center Bereich, Verkauf oder Kundenkontakt
* starke Kunden- & Mitarbeiterorientierung
* sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Kommunikationsstärke und sehr gutes Textverständnis
* sehr gute Deutschkenntnisse

*Benefits*
* *Homeoffice: *Du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten.
* *Wunscharbeitszeiten*: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.
* *Bezahlte Einarbeitung: *Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.
* *Zuverlässigkeit:* Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.
* *Gesundheitsprogramm: *Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.
* *Familienunternehmen: *Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie.
* *Vielfalt & Respekt:* Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.
* *Nachhaltigkeit:* Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.
* *Weitere Benefits:* Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld

*Über uns*

Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken.

Dieser Job wird auch gesucht unter:

Teamleiter, Teamleiterin, Team Manager, Team Managerin, Team Management, Teammanager, Teammanagerin, Teammanagement, Führungskraft, Fachkraft, Team Leader, Leiter, Leiterin, Abteilungsleiter, Abteilungsleiterin, Projektleiter, Projektleiterin, Kundenservice, Kundendienst, Kundenbetreuung, Service Center, Call Center, Contact Center, Teamassistenz, Teamentwicklung, Teamunterstützung, Sachsen, Leipzig

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 3.050,00€ - 3.550,00€ pro Monat

Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
* Wochenendarbeit möglich
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Empfehlungsprogramm
* Erfolgsbeteiligung
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Mitarbeiter-Rabatt
* Sabbatical
* Unbegrenzte Urlaubstage
Sonderzahlung:
* Provision
* Zusatzzahlungen



Möglichkeit zu pendeln/umzuziehen:
* 04315 Leipzig: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Erforderlich)

Berufserfahrung:
* Führungserfahrung: 3 Jahre (Erforderlich)


Arbeitsort: Vor Ort
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Who We AreOur strategy? To be anything but typical strategy consultants! Our unconventional nature is embedded deep in our DNA. Over 60 years ago, BCG shook up the world of strategy consulting. Now, it has grown to become one of the world leaders in the field. How do we manage to stay ahead of the pack? The answer is simple: by reinventing ourselves every day and providing a home with diverse career opportunities to the best talent and most creative minds all over the world. And by giving you the chance to make an impact in business and society. BCG stands for authenticity, exceptional work, and strong integrity. Once you've become part of the Group, we'll help you find your path, unleash your potential, effect change, and advance the world.
#jointhegroup
 
If BCGers around the world are on cloud nine because everything works so smoothly, it's our global IT Team we have to thank for it. This is where our combined IT expertise comes together, with team members ensuring that all of our employees have access to our digital technologies, our IT services are cutting-edge, our IT infrastructure is continuously expanded, and innovative apps are developed and launched-all while keeping our data safe and secure.

What You'll Do
During your apprenticeship, you'll be familiarized with planning the setup of IT systems and will learn to install and maintain them. You'll help to configure customer-specific systems in terms of both hardware and software in accordance with the respective requirements and wishes. In addition, you'll expertly align hardware and software components and ensure their compatibility. You'll support our employees with their hardware and software issues, keep equipment up to date, and ensure good IT performance, starting on September 1, 2025. 
What You'll Bring
YOU'RE GOOD AT
* You're a diligent worker and quick learner, and you're prepared to gradually take on responsibility.
* You're strongly interested in informatics, computer systems, and technology contexts.
* You're known for your analytical and problem-solving skills.
* Taking initiative is second nature to you.
* Team spirit, fairness, and respect are characteristic of your dealings with clients and coworkers.
* You have an independent and structured working style, in addition to excellent communication skills.
YOU BRING (EXPERIENCE & QUALIFICATIONS)
* You've completed secondary school with good grades in German, English, and math.
* You have good computer skills and some experience with Microsoft Office.
* Practical experience in the field of computer science is an advantage, but not a must. 
 

Who You'll Work With
You'll be part of our seven-member IT Service team and work in multiple stations in different areas of the company during your apprenticeship in order to apply what you have learned in practice. Throughout your entire apprenticeship, your trainer will assist you in familiarizing yourself with the company and developing professionally. You will also always be able to draw on the experience of your coworkers. 
Additional info
WHAT WE OFFER YOU*
* Stop by our coffee bar, the Brucery, to let BCG treat you to the creations of professional baristas!
* Free beverages, fresh fruit, and cereal are also available every day.
* Regular after-work events are organized for team building and fun—we’d love to have you join us!
* Our in-house gym is well equipped and free for you to use any time.
* As a dynamic, internationally active company, the diverse work environment at BCG will inspire you.
* Our rooftop terrace will invite you to relax with a great view of Munich and the panoramic Alps—unless you’d prefer the green oasis of our beer garden.
* New ways of working? They’re nothing new to us. Our employees use hybrid models that combine on-site and remote work, supported by digital collaboration tools.
* Great location: Right in the heart of Munich, our office is close by and easy to reach.
*Benefits may vary by location. 

Boston Consulting Group is an Equal Opportunity Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, age, religion, sex, sexual orientation, gender identity / expression, national origin, disability, protected veteran status, or any other characteristic protected under national, provincial, or local law, where applicable, and those with criminal histories will be considered in a manner consistent with applicable state and local laws.

BCG is an E - Verify Employer. (Click here )( for more information on E-Verify.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Seit 2023 arbeitet die Schleswig-Holstein Netz GmbH gemeinsam mit ihren E.ON-Konzernschwestern an der Weiterentwicklung und dem sicheren Betrieb von OT-Plattformen, die für die Netzführung und Prozessdatentechnik der Energiewende entscheidend sind. Als Projektmanager DevOps für Linux-Dienste bist du verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung, den sicheren Betrieb und die Automatisierung unserer Linux-basierten Dienste auf der OT-Plattform.

Deine Aufgabe

Administration & Weiterentwicklung: Du übernimmst die Administration und Weiterentwicklung unserer Linux-Dienste und Systeme (wie z. B. Artifactory, Git, SFTP) und stellst deren Stabilität und Verfügbarkeit sicher.

Infrastructure as Code (IaC): Du entwickelst und implementierst Lösungen nach dem IaC-Ansatz in unseren OnPrem OT-Plattformen, um Konsistenz und Automatisierung im Betrieb zu fördern.

CI/CD-Pipelines: Du planst und implementierst CI/CD-Pipelines für Linux-Anwendungen und sorgst für eine reibungslose Automatisierung und effiziente Rollouts.

Performance & Monitoring: Du optimierst kontinuierlich die Performance der Linux-Dienste und führst regelmäßiges Monitoring und Fehleranalysen durch.

Agile Zusammenarbeit: In cross-funktionalen, agilen Teams bringst du deine Expertise ein, entwickelst nachhaltige, übergreifende Lösungen und unterstützt deren erfolgreiche Integration in den Betrieb.

Dein Profil

Qualifikation: Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Netzwerktechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.

Linux-Expertise: Du bringst fundierte Erfahrung in der Administration und Automatisierung von Linux-Serverumgebungen mit.

CI/CD-Know-how: Du hast Erfahrung in der Implementierung von CI/CD-Pipelines und in der Arbeit mit gängigen CI/CD-Tools (z. B. Jenkins, GitLab CI).

DevOps-Mindset: Du arbeitest strukturiert, hast Freude an der Automatisierung von Prozessen und bringst DevOps-Prinzipien in den Bereich Plattformbetrieb und Sicherheit ein.

Nice to have: IaC-Tools: Kenntnisse in IaC-Tools (z. B. Ansible, Terraform) zur Automatisierung und Verwaltung der Infrastruktur. Windows-Know-how: Erfahrung im Betrieb und in der Verwaltung von Windows-Diensten sowie den entsprechenden CI/CD- und IaC-Tools für On-Premise-Umgebungen.

Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Um unser Team der Zentralen Terminierung am Standort Kockelscheuer zu verstärken, suchen wir ab sofort eine/einen:



Agent Customer Service [m/w/d] - befristeter Vertrag

VN1401



Deine Aufgaben



  • Du bist für die Terminvergabe und die Vorbereitung für unsere Losch Werkstätten, vorrangig per Telefon, E-Mail und Online zuständig
  • Du koordinierst Termine und trägst zu einer optimalen Steuerung der Werkstattauslastung bei 
  • Du bietest unseren Kunden Hilfestellung und unterstütz sie mit Deiner Beratung 
  • Du sorgst für eine transparente Kommunikation zwischen Kunde und Autohaus
  • Du pflegst die Kunden- & Fahrzeugdaten in das EDV-System ein
  • Du versendest Terminerinnerungen per E-Mail und SMS


Dein Profil



  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Technisches Verständnis ist von Vorteil – kann jedoch erlernt werden
  • Du hast eine ausgeprägte Leidenschaft für Automobile und das große Thema Mobilität heute und morgen 
  • Du bist ein Kommunikationstalent und Teamplayer
  • Du hast eine eigenständige, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Du besitzt einen klaren Kundenfokus und eine überdurchschnittliche Dienstleistungsmentalität
  • Du pflegst einen professionellen Umgang am Telefon, mit E-Mail und div. anderen Medien
  • Du hast sehr gute Kenntnisse der französischen und deutschen Sprache, sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache, Luxemburgisch ist von Vorteil


Das bieten wir



  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 
  • Ein attraktives und leistungsgebundenes Gehaltspaket 
  • Einen zukunftsträchtigen, spannenden und attraktiven Arbeitsplatz in einem interkulturellen Umfeld 
  • Zugang zu attraktiven Mitarbeiterleasing Angeboten und weiteren Rabatten auf die Produktpalette 
  • Sehr gute Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Einen sicheren Arbeitsplatz 
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Mobiles Arbeiten 
  • Großartige Mitarbeiterevents


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Afin de renforcer notre équipe de Service Centrale prise de rendez-vous à Kockelscheuer, nous recherchons pour entrée immédiate ou à convenir un/ une:



Agent Customer Service [m/f/d] - CDD



Tes tâches



  • Tu fixes de rendez-vous pour les garages Losch, surtout par téléphone, mail et en ligne
  • Tu prépares du rendez-vous
  • Tu assistes et conseils notre clientèle
  • Tu assures une communication transparente entre le client et le garage
  • Tu saisis des données clients et véhicules dans les systèmes informatiques
  • Tu assures une bonne coordination de rendez-vous et une exploitation optimale des ateliers
  • Tu envoies des rappels de rendez-vous par SMS et mail


Ton profil



  • Tu as une Formation DAP/CATP dans le domaine de l’administration ou dans le domaine de l’automobile
  • Des compréhensions techniques sont considérées comme un avantage, mais peuvent tout aussi bien être appris
  • Tu as une forte passion pour l’industrie automobile et le grand sujet de la mobilité d’aujourd’hui et de demain
  • Tu as un fort esprit d’équipe et sens de communication 
  • Tu travailles de manière autonome, organisée et orientée aux besoins du client
  • Tu es à l’écoute du client et disposes d’un sens client aiguë
  • Tu sais communiquer via téléphone, par mail et d’autres outils de communication
  • Tu maîtrises parfaitement le français et l’allemand et tu as de bonnes connaissances en anglais, la maîtrise du luxembourgeois est considérée comme un atout


Ce que nous offrons



  • Un contrat de travail à durée indéterminée 
  • Un salaire selon les qualifications 
  • Un emploi passionnant et attrayant dans un environnement interculturel 
  • Accès à des offres attrayantes de leasing pour les collaborateurs et à d'autres réductions sur la gamme de produits 
  • De très bonnes possibilités de formation et de développement 
  • Un lieu de travail sûr 
  • Des horaires de travail flexibles 
  • Télétravail 
  • Des événements formidables pour les employés
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, indem du voll durchstarten kannst? Das dich sowohl fordert als auch fördert - und zwar genau so, dass du dich optimal weiterentwickeln kannst? Du liebst deine Freiheit und legst viel Wert auf mobiles Arbeiten? Dann bist du bei Michelin genau richtig!
Wir machen Mobilität nachhaltig und zukunftsfähig: Als größter Reifenhersteller der Welt . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir bringen richtig Kilowatt in den Boden


Das macht den Job für dich interessant: Die technische Bauüberwachung sorgt bei der Umsetzung einiger der größten Infrastrukturprojekte Deutschlands dafür, dass in den Hochspannungsgleichstromübertragungsprojekten wie SüdOstLink die Baustellen effizient und sicher laufen. Als 50Hertz Vertreter*innen vor Ort stellen wir den Bau hochwertiger und zuverlässiger Assets sicher.


Meine Aufgaben

  • Aufbau und Steuerung des neuen Fachgebiets Technische Bauüberwachung im Kompetenzbereich Technische Planung und Realisierung,
  • Fachliche und disziplinarische Führung, Neugestaltung der Organisation und Administration des Fachgebietes, Einbettung in die 50Hertz Unternehmensprozesse,
  • Wahrnehmung der Verantwortung, Steuerung und Koordinierung im Fachgebiet für:
    • Technische Bauüberwachung und Qualitätssicherung vor Ort,
    • Bauleitung einzelner Bauabschnitte in Zusammenarbeit mit dem Baumanagement,
    • Lieferanten- und Subunternehmersteuerung im Sinne der Projektziele,
    • Einhaltung der HSE-Vorgaben im verantworteten Arbeitsbereich.
  • Sicherstellung der Vorbereitung, Planung und Abwicklung von Projekten im Regelzonenbereich mit Fokus auf die technische Ausführung ("wie") und personelle Besetzung der technischen Projekt-Mitarbeiter*innen ("wer").

Meine Kompetenzen

  • Erfolgreich absolviertes Studium im technischen Bereich mit fundierten Kenntnissen im Bereich Site Management, technische Bauüberwachung, Inbetriebsetzungsleitung, o.ä. bestenfalls für große Infrastrukturmaßnahmen oder im Großanlagenbau,
  • Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich und von Vorteil ist auch Teamverantwortung,
  • Kenntnisse der Normen und Regeln im Aufgabengebiet, hier neben technischen Normen auch Arbeitssicherheits-, Umweltschutz- und Qualitätsstandards,
  • Grundkenntnisse der wirtschaftlichen, technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen der Energiewirtschaft,
  • Organisationsfähigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen,
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1).
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: Vollzeit,
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

Favorit

Jobbeschreibung

Werde Teil unserer Expansion in Deutschland! Als Quereinsteiger mit Führungserfahrung (m/w/d) wirst du der Standortleiter unseres neuesten Cross docking-Depots. Was macht uns besonders? Unsere Qualitätsstandards, wenn es um pünktliche Lieferungen geht und das Einhalten unserer Versprechen. Auch unseren Mitarbeitern gegenüber.
Wie werde ich Quereinsteiger mit Führungserfahrung bei Coolblue?
Als Quereinsteiger mit Führungserfahrung (m/w/d) übernimmst du Verantwortung, führst ein Team und sorgst dafür, dass unsere Kunden pünktlich ihre Lieferungen erhalten. Keine Sorge, du brauchst keinen Logistik-Hintergrund - bei uns zählen vor allem deine Führungskompetenzen, innovative Ideen und dein Drang, Dinge voranzutreiben.
Das machst du gerne
  • Du packst mit an und unterstützt tatkräftig beim Aufbau unseres neuen Depots.
  • Du unterstützt deine Teamleiter bei der Führung aus Teams von Fahrern.
  • Du stellst sicher, dass KPIs wie Kundenzufriedenheit, fehlerfreie Lieferungen und Zusatzverkäufe erreicht werden.
  • Du leitest Projekte, die dein Depot effizienter und kundenfreundlicher machen.
  • Du garantierst, dass alle Lieferungen pünktlich und gemäß dem Coolblue-Versprechen erfolgen.
  • Du erkennst frühzeitig, wann zusätzliche Ressourcen für das Wachstum nötig sind.
  • Du sorgst für die Einhaltung der Arbeitssicherheitsstandards.
  • Ab und zu zockst du eine Runde Tischtennis mit dem Team.

Hierin erkennst du dich
  • Erfahrungen als Führungskraft - egal in welcher Branche.
  • Du weißt, wie man Ziele erreicht und lässt dich von KPIs nicht einschüchtern.
  • Du lebst in oder um Hamburg und hast Lust auf eine dynamische Rolle.
  • Du hast ständig neue Ideen, wie man Dinge besser und effizienter machen kann.
  • Erfahrung in der Last Mile Delivery oder Lean-Methoden? Cool, aber kein Muss.
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und scheust dich nicht, auch mal samstags oder in der Frühschicht vorbeizuschauen.

Das ist dir auch noch wichtig an einem Job
Neben marktkonformem Gehalt, Urlaubsgeld, 27 Urlaubstage (steigend nach Betriebszugehörigkeit), Corporate Benefits, 25% Zuschlag zum Deutschlandticket und 10% Mitarbeiterrabatt erwartet dich bei Coolblue unsere einzigartige Unternehmenskultur:
  • Freunde . Vertrauen und Unterstützung im Team, regelmäßige Partys und After-Work-Events sowie eine transparente, ehrliche Kommunikation.
  • Einfach loslegen . Du bist direkt aktiv mit dabei, mit einem Onboarding-Programm und vielen Kaffee-Dates zum Kennenlernen/Networken. Du bringst dich bei uns direkt ein.
  • Flexibel . Innerhalb der Kernarbeitszeiten kannst du deine Arbeitszeit frei einteilen. Du wirst mit deinem eigenen Laptop und Homeoffice-Arbeitsplatz ausgestattet, sodass du hybrid arbeiten kannst.
  • Ungewöhnlich . Unsere Office-Räume in Düsseldorf, Rotterdam und Antwerpen fördern deine Kreativität und versprühen einen ganz besonderen Spirit. Teil deine (außergewöhnlichen) Ideen mit uns.
  • Einfach begeistern . Wir tun alles für das Lächeln von unseren Kunden und Mitarbeitenden. Deshalb bekommst du extra Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern (u.a. Mode, Reisen, Mobilfunk).
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Du gestaltest: Der Aufbau des Data Managements und der Netzanalyse und -simulation für die vorausschauende Systemführung (HS- und MS-Netz) liegen mit in deiner Verantwortung.
  • Du setzt hohe Standards: Duplanst und koordinierst die Weiterentwicklung der Funktionalitäten und der ggf. benötigten Software für die Netzanalyse und -simulation für die Systemführung im Konzernprojekt und für die SH Netz, entwickelst Strategien und Prozesse dazu stets weiter.
  • Du packst mit an: Du hast erste Programmiererfahrung (z.B. in Python) und bist sicher im Handling von Daten, zudem steuerst du gerne die (ggf. externen) Dienstleister dazu.
  • Du bist präsent: Du übernimmst das Präsentieren von Konzepten und Ergebnissen für jegliche Art von Zielgruppe und Geschäftsbereiche, z.B. im E.ON-Konzernprojekt oder intern in der Netzberechnung oder Netzplanung.
  • Du bist kompetenter Ansprechpartner: In enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen (z.B. Netzplanung und Systemführung) bist du der zentrale Ansprechpartner. Du sorgst für eine zielgerichtete Kommunikation und eine sehr enge Zusammenarbeit um die Themen, z.B. die Netzanalyse und Netzsimulation HS- und MS-Netze.

Dein Profil

  • Ausbildung & Wissen: Du hast einen Uni- oder Hochschulabschluss in Elektrotechnik, Energietechnik, Informationstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung sowie fundiertes Wissen in Elektrotechnik und Grundkenntnisse wirtschaftlicher Abläufe.
  • Erfahrung & Normen: Du bringst Erfahrung in der Netzführung oder Netzsimulation mit, idealerweise mit Fokus auf HEO (Höhere Entscheidungs-Optimierungsfunktionen), und hast Grundkenntnisse über gängige Normen und Richtlinien der Energieversorgung.
  • Software & Programmierung: Du bist sicher im Umgang mit Netzanalysesoftware (z. B. SINCAL, Integral, Power Factory), hast erste Programmiererfahrung (z. B. in Python) und Interesse am Datenmanagement für die Netzanalyse.
  • Recht & Planung: Du verfügst über Kenntnisse der relevanten rechtlichen Bestimmungen, Arbeitsschutz- und Umweltschutzvorgaben sowie erste Erfahrungen in der Stromnetzplanung, vorzugsweise im Bereich der Hoch- und Höchstspannungsnetzplanung.
  • Netzwerk & Zusammenarbeit: Du bist ein kommunikationsstarker Netzwerker, arbeitest gerne teamübergreifend und tauscht dich aktiv auch über Unternehmensgrenzen hinweg aus.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

WIR SUCHEN DICH ALSFINANCE & ACCOUNTING SPECIALIST (M/W/D) MIT SCHWERPUNKT DEBITORENBUCHHALTUNG
Wir, das sind die Modemarken CASAMODA und VENTI, hinter denen die CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG steht. Gegründet wurde das Unternehmen vor 100 Jahren im norddeutschen Oldenburg. Und hier ist auch heute noch der zentrale Standort.

Das klingt nach Tradition und Regionalität? Ja, so ist es. Doch das ist nicht alles!

CASAMODA Heinrich Katt vereint zugleich Innovation und Zukunft – in den Modetrends, der Produktqualität und in der Unternehmenskultur. In unserem Familienunternehmen steht unser Team im Mittelpunkt.

Dein Aufgabengebiet als Teammitglied bei CASAMODA:

  • Du bist Ansprechpartner/in bei fachlichen Fragen rund um das Thema Debitoren und verantwortest die Debitorenbuchhaltung inklusive Buchung und Überwachung von Zahlungseingängen
  • Du tätigst allgemeine buchhalterische Tätigkeiten im Bereich der Debitoren wie das Verbuchen von Geschäftsvorfällen und das Führen von Telefonaten mit Fachhandelskunden
  • Du stimmst die Debitorenkonten ab und bearbeitest Differenzen falls vorhanden
  • Du bist für das Klären von offenen Posten verantwortlich
  • Du unterstützt im Bereich Debitorenbuchhaltung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Du bist für die Abrechnungen unserer Werbeaktionen im Fachhandelsbereich verantwortlich
  • Du arbeitest eng mit anderen Fachabteilungen zusammen und optimierst eigenständig die Themen in deinem Verantwortungsbereich

Das bringst du mit:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Du verfügst über fundiertes Wissen in dem Bereich Buchhaltung
  • Du bist ein Teamplayer und verfügst über ein ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsgeschick
  • Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft und zeichnest dich durch eine aktive Mitarbeit aus
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und präzise

Deine Vorteile:

  • Tolle Kolleg*innen in einem hochmotivierten Team
  • Ein agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein attraktiver Standort mit hoher Lebensqualität im Herzen der Universitätsstadt Oldenburg
  • Attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub im Jahr und Sonderurlaub zu besonderen Anlässen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Option zwei Tage die Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Teamrabatte, Dienstrad-Leasing, Teamevents, gratis Getränke und viele mehr
Neugierig? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und der Referenznummer YF-18805 an Lynn Bluschke unter
CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG, Gutenbergstraße 7, 26135 Oldenburg
Standort Nadorst: 26123 Oldenburg


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Technisches Zeichnen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

IT Support Specialist (m/w/d) - 50% Remote Kaufering
Referenz Nummer: WD-
Der IT Support Specialist (m/w/d) erbringt IT-Dienstleistungen und ist verantwortlich für den IT Service Management Process im Bereich der 2nd Level IT-Infrastruktur und der Unterstützung von End Usern ("Onsite IT Support") unter Einhaltung der globalen IT-Systemspezifikationen und IT-Standards klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Du wirst zum technischen Allroundtalent für industrielle Betriebe ausgebildet und stellst die Energieversorgung von Haushalten und Industrieanlagen sicher.
  • Du übernimmst wichtige Aufgaben, wie den Aufbau und die Instandhaltung der Netzinfrastruktur oder kümmerst dich um die Kabelverteilerschränke bei unseren Kund:innen vor der Haustür.
  • Zu Beginn erlernst du alle wichtigen Grundlagen zu Elektrotechnik, Schaltungstechnik, Installationstechnik, Digitalelektronik, Automatisierung und vielem mehr.
  • Du lernst, wie man elektrische, elektromechanische und elektronische Baugruppen installiert. Außerdem erfährst du, wie man Schaltpläne liest und wie man mit Software und Diagnosesystemen entstandenen Störungen auf den Grund geht.
  • Darüber hinaus lernst du, Steuerprogramme (SPS) zu erstellen und zu programmieren, IT-Systeme in Netzwerke einzubinden und Komponenten der Betriebstechnik zu konfigurieren.
  • Das Erlernte kannst du in tollen Projekten mit anderen Azubis in der Praxis direkt anwenden.


Anforderungen

  • Du hast einen Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Technik in der Tasche.
  • Neue Technologien und Elektronik interessieren dich und du bringst technisches Verständnis mit.
  • Die IT lässt dein Herz höher schlagen!
  • Dein logisches Denken kannst du bei uns zielgerichtet einsetzen, um elektronische Zusammenhänge zu verstehen.
  • Du hast eine gute Auffassungsgabe und Freude daran, immer wieder Neues zu lernen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Tolle Perspektiven
    Nach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
  • Faire Arbeitszeiten
    Wenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
  • Beste Betreuung
    Unsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
  • Gutes Gehalt
    Bei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
  • Eine 'klasse Ausbildung'
    Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Attraktive Vergütung
    Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Informationen zum Job

Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei. Wie wir das machen? Mit mehr als 240 Mitarbeitenden bieten wir von den Standorten Osnabrück, Flensburg, Hamburg und Neubrandenburg fachliche Exzellenz, innovative Prozesse und flexible Lösungen an.


Du hast Freude an der Bewirtschaftung von Immobilien und würdest dich als proaktiv beschreiben? 


Zudem bist du gern unterwegs und Verantwortung übernehmen ist genau dein Ding?


Dann bewirb dich jetzt! Unser Team freut sich auf dich. 


WIR SUCHEN AB SOFORT in VOLLZEIT 


Projektmanager Immobilien (m/w/d)

· Flensburg · Osnabrück · Mobiles Arbeiten möglich ·



Deine Aufgaben:


  • Kompetenter Ansprechpartner für unsere Standorte und Firmen in Norddeutschland


  • Kaufmännische Bewirtschaftung sowie Entwicklung der Eigentumsimmobilien und Mietobjekte unterschiedlichen Baualters und –größe (aktives Portfoliomanagement)


  • Koordination und Steuerung von Projekten wie Umbau-, Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen


  • Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Liegenschaftsverantwortlichen vor Ort
  • Zielgerichtete Zusammenarbeit, Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister
  • Verantwortung für das jeweilige Budget, Termine und Qualitäten der Projekte


Dein Profil: 


  • Immobilienwirtschaftliche Berufsausbildung/Hintergrund (Bspw. Immobilienkaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Praktische Berufserfahrung in der Begleitung von Projekten im Immobilienbereich (kaufmännisch/technisch) 
  • Unternehmerisches Handeln
  • Kenntnisse in den Bereichen Projekt- und Facility Management 
  • Organisations- und Umsetzungsstärke,  Verhandlungssicherheit und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliche lösungsorientierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Loyalität, hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft in Norddeutschland (vornehmlich in Schleswig-Holstein)

Das bieten wir:

  • GesundheitFirmenfitness mit EGYM Wellpass, Betriebsarzt und Lohnfortzahlung bei Arztbesuchen sowie moderne Arbeitsplätze.


  • WeiterbildungStrukturierte Einarbeitung, Weiterbildung durch Trainer und E-Learning Programme - Lebenslanges Lernen ist uns wichtig.


  • VergünstigungenNettoentgeltoptimierungen: Mach mehr Netto aus deinem Brutto durch JobBike, JobLunch oder JobRelax.


  • DurstlöscherOb leckerer Kaffee oder spritziges Wasser – bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen.


  • FlexibilitätMobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub.


  • AltersvorsorgeSorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Angebote.


  • FamilieWir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder mit Zuschuss zur Kinderbetreuung.


  • SozialesUnser Sozialberater steht dir zur Seite. Du bist uns wichtig – beruflich & persönlich.


  • VeranstaltungenSommerfeste, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los.


  • SpaßTeamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben.


HABEN WIR dich ÜBERZEUGT?


Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG

Recruiting: Louisa Schiller · 0541/310 862


Fachbereich: Christian Sommer · 0541/310 785


Favorit

Jobbeschreibung

Willkommen bei der Hübner & Bayer Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft mbB! Uns gibt es seit fast 20 Jahren mit Sitz in Hannover und wir blicken mit Stolz auf das Qualitätssiegel "Exzellenter Arbeitgeber" , welches uns erneut vom Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt verliehen wurde.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Finanzbuchhaltungen
  • Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Jahresabschlüssen
  • Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen
  • Eigenständige Korrespondenz mit Mandanten und Finanzbehörden
Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), gern mit Zusatzausbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
  • Routine mit MS Office und Datev
  • Ein sicheres, kommunikatives Auftreten und Freude an der Arbeit im Team
Unser Angebot:

  • Ein unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodelle bzw. Homeoffice
  • Sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • Branchenübliche Vergütung sowie 30 Tage Urlaub
  • Freiwillige Sonderzahlungen
  • Überlassung eines E-Bikes
  • Eine strukturierte Einarbeitungsphase
  • Eine moderne Arbeitsplatzgestaltung
  • Ein digitales Arbeitsumfeld (DMS, Scannerbox, Unternehmen online)
  • Ein verkehrsgünstig gelegenes Büro und kostenlose Parkmöglichkeiten
  • Ein sympathisches Team sowie ein angenehmes Betriebsklima
Möchten Sie Teil unseres erfolgreichen Teams werden und mit uns gemeinsam weiter wachsen?

Dann freuen wir uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen! Mehr über uns erfahren Sie unter: .

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Stellv. ärztliche Leitung (m/w/d)Als Fachärztin/-arzt
geregelte Arbeitszeiten?
keine Schichtdienste?
abwechselnd freie Wochenenden?
Teil- oder Vollzeit?
mehr Zeit für jeden einzelnen Patienten?
Vereinbarkeit von Familie und Beruf?
teilweise Homeoffice?

- ist das möglich?
Wir sagen Ja!

in unseren Eltem-Kind-Fachkliniken
im Südschwarzwald

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

limango is the Online Shop for families - We wow our customers every day with a fantastic range of brands at very attractive prices. Based in Munich, our 300 employees share a passion for families. We do everything we can to understand their needs and fulfil their wishes. limango has everything families need: Fashion for Babies, Kids, Women and Men as well as Homeware, Toys . click apply for full job details
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die team solar energie GmbH ist Teil der team Gruppe, in der insgesamt rund 5.000 Mitarbeitende an 440 Standorten tätig sind. Als einer der größten Arbeitgeber der Region mit einem Umsatz von 7 Milliarden Euro ist die team Gruppe wichtige Wirtschaftskraft und umfassender Versorger für alle Grundbedürfnisse der Menschen von Ernährung über Wohn- und Lebensräume bis hin zu Energie und Mobilität. In der Sparte Energie treiben wir den nachhaltigen Wandel voran und entwickeln für unsere Kunden neue Lösungen in den Bereichen Elektromobilität und Photovoltaik. Wir bieten unseren Mitarbeitenden vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem soliden, expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition und modernem Arbeitsumfeld. Für die team solar energie GmbH an unserem Standort in Flensburg suchen wir:

Deine Aufgaben:

  • Betreuung unserer Kunden (Fachpersonal, PV-Installateure) zu allen technischen Fragen rund um unser PV Wechselrichter-Portfolio

  • Bearbeitung von technischen Support Anfragen sowie Erfassung und Dokumentation im Ticketsystem

  • Hilfestellung bei der Planung einer Photovoltaik Anlage mit unseren Wechselrichterlösungen

  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme, z.B. von Wechselrichtern und Batterielösungen via Telefon oder Mail

  • Erstanalyse und Fehlersuche bei Störungen einer PV-Anlage und Übermittlung der Lösung an unsere Kunden und Partner

  • Unterstützung bei Kundenevents und Messen als technische Ansprechperson

Dein Profil:

  • Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung

  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Photovoltaik erwünscht

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, lösungsorientiertes Denken sowie Teamfähigkeit werden vorausgesetzt

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen bringst Du mit

  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, gute Englischkenntnisse wünschenswert

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen

  • Die Vorteile eines Konzerns und den Unternehmergeist eines Start-Ups

  • Einen neuen, modernen Arbeitsplatz

  • Ein Mitarbeiter:innen-Restaurant

  • Bereichs- und Firmenevents

  • Vermögenswirksame Leistungen

  • Betriebliche Altersversorgung mit hohem Arbeitgeberzuschuss

  • Job-Bike-Leasing

  • Anteiliges mobiles Arbeiten

Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Arbeitszeit: Vollzeit

 

Arbeitsort: Marie-Curie-Ring 2, 24941 Flensburg

 

Befristung: unbefristet

 

Wir freuen uns über Deine Bewerbung im PDF-Format unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

Deine Ansprechperson ist Finn Schriefer, Telefon 0461 80710-1474.

 

Bitte bewirb Dich über unser Jobportal auf karriere.team.de

 

Stellennummer: 2023_201

Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Über uns Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründer innen und Inhaber innen von EDEKA-Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft. Innovationen, vor allem in digitale Services, sowie der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind ein wesentlicher Treiber unserer Geschäftstätigkeit. Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele. Zur Verstärkung unseres Teams IT-Governance suchen wir in unserer Hamburger Zentrale zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Referent*in IT-Governance und Security mit Schwerpunkt Aufsichtsrecht (m/w/d) in Vollzeit Was Dich bei uns erwartet Du bist integraler Bestandteil des IT-Governance Teams der Bank In dieser Funktion übernimmst du Verantwortung für die Identifikation und Umsetzung von IT-aufsichtsrechtlichen Neuerungen und Änderungen in Teamarbeit mit den Fachabteilungen Du bist verantwortlich dafür, die Anforderungen der IT Security innerhalb der Bank umzusetzen Du verstehst die regulatorischen Anforderungen aus der DORA an die IT Du bist Ansprechpartner in und Expert in für IT aufsichtsrechtliche Fragestellungen von Mitarbeitenden, Aufsichtsbehörden sowie Prüfungsgesellschaften Du sorgst dafür, das IT-aufsichtsrechtliche Vorgaben in der Gesamtbankstrategie berücksichtigt sind Was Du mitbringst Idealerweise Berufserfahrung im IT-Aufsichtsrecht einer Bank oder vergleichbare Erfahrungen Kenntnisse der IT-regulatorischen Anforderungen einer Bank (z.B. DORA, BSI, BAIT, SOIT) Kenntnisse in IT sowie den relevanten regulatorischen Sicherheitsanforderungen für IT Systeme Verantwortungsbereitschaft, Sinn und Blick für pragmatische Lösungen Lust auf Teamarbeit und agile Methoden Sicherer Umgang mit MS Office Produkten wünschenswert Was wir Dir bieten Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung Ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld, in dem Du selbst mitgestalten kannst Mobiles Arbeiten bis zu 49% möglich Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work-Life-Balance passen Tarifergänzende Benefits Bezuschussung zu Deiner Mobilität z.B. durch das Deutschlandticket und JobRad Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.) Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten Kontakt Fragen zur Position? Nils Radde beantwortet diese gern unter Tel. +49 151 689 89 204. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Karriereportal. Dies spart Dir Zeit und schont die Umwelt.