Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns als Ingenieur:in Maschinenbau! Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden des Maschinenbaus und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.
Ingenieur Maschinenbau Entwicklung / Konstruktion (m/w/d)
Dresden
Das sind deine Aufgaben in unserem Team Entwicklung und Konstruktion von Maschinenelementen und komplexen mechanischen BaugruppenBerechnung und Auslegung von Bauteilen und BaugruppenErstellung fertigungsgerechter Detailzeichnungen, Stücklisten und MontageanleitungenAbstimmung technischer Inhalte mit Kunden, Zulieferern und internen Fertigungsabteilungen unter Einhaltung der Kosten- und Qualitätsziele Das erwartet dich bei uns Unbefristeter ArbeitsvertragSpannende und abwechslungsreiche Projekte bei IndustriepartnernTeamevents (z. B. Sommer-, Weihnachtsfest, Rewe Teamchallenge und AdventureWalk)Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen und mobiles ArbeitenFachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten (z. B. E-Learnings, Trainings und Seminare)Betriebliche Altersvorsorge
Überzeuge uns mit deinen Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium im Bereich MaschinenbauErste Erfahrung in der Konstruktion im MaschinenbauEinschlägige Konstruktionserfahrung in einem gängigen 3-D-CAD-Tool wie z. B. SolidWorks, Inventor, Creo etc.Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten mit ausgeprägtem QualitätsbewusstseinVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr.

Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.000 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen.

​Der Bereich Shared Service Delivery (SSD) ist für das Servicedesign, die Serviceentwicklung und die Bereitstellung aller End-User-, Rechenzentren & Cloud-lnfrastruktur sowie Communication Services des BWI-Service-Portfolios verantwortlich. Er stellt überwiegend standardisierte Servicelösungen für Kunden zur Verfügung. Die Shared Service Delivery ist integraler Bestandteil der CDO und somit maßgeblich verantwortlich für die gemeinsamen Ziele und Maßnahmen. Unser Ansporn ist maximale Betriebsstabilität und hohe Kundenzufriedenheit. Die Services SSD PoD 1 ITSM & Automation steigern die Effizienz und den Automatisierungsgrad der BWI und stellt die dafür benötigten Funktionalitäten, sowie eine zentrale ITSM-Landschaft bereit. Ziel ist eine einheitliche Architektur zur Automatisierung der Services bzw. Serviceketten und die Bereitstellung der dafür notwendigen Systeme, sowie das Zurverfügungstellen von Telemetriedaten (Logs, Events, Compliancechecks usw.) zur Sicherung der Systemlandschaft und Ansteuerung von Automatisierung (AIOps). Darüber hinaus tragen sie Verantwortung für die Management– und Dokumentationssysteme der Infrastruktur der BWI und der Bundeswehr.


Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die End-to-End-Lösungskonzeption und die strategische Weiterentwicklung von systemübergreifenden Lösungen, inklusive architektonischer Vorgaben wie Applikationen, Schnittstellen und Prozesse
  • Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards
  • Verantwortung für das Anforderungsmanagement samt Aufnahme und Standardisierung von Anforderungen sowie der Betreuung aller relevanten Fragestellungen
  • Durchführung von Workshops zur Erarbeitung bzw. Evaluierung von Architekturen und Daten-Einstufungen
  • Interne Beratung zu relevanten technischen Themen sowie Übernahme der fachlichen Teilprojektleitung in bereichsübergreifenden Projekten
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation
  • Erstellung von servicespezifischen Arbeits- und Handlungsanweisungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Etwa 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der IT-Architektur sowie Erfahrung in der fachlichen Führung und in der Steuerung externer Dienstleister
  • Gute Kenntnisse der Applikation QRadar oder einer vergleichbaren Lösung sowie im Requirements Engineering
  • Erfahrungen mit Applikationen wie NXLog, Syslog-NG, Cribl und/oder Fluentd sowie mit agilen Projekttechnologien und –methoden (Scrum, SAFe, Kanban, o. ä.) wünschenswert
  • Eine Zertifizierung in ITIL Foundation sowie als Scrum Master oder Product Owner von Vorteil
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten, ein analytisches sowie strategisches Denkvermögen sowie eine eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und ein sicheres Verständnis der englischen Sprache sowie Bereitschaft zu Dienstreisen​

Wir bieten:

  • Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein wertschätzender Umgang miteinander und großer Teamgeist
  • Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Mobiles Arbeiten ist möglich, alternativ kann alternierende oder heimbasierte Telearbeit mit Ausstattung des Heimarbeitsplatzes beantragt werden
  • Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen
  • Wir ermöglichen Ihnen Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen
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Jobbeschreibung

Wir sind das führende Unternehmen im Kreditkartenprocessing und verfügen bereits seit unserer Gründung im Jahr 1995 über starke Partnerschaften. Unsere Gesellschafter sind die Deutsche Kreditbank AG (DKB) und die bayerischen Sparkassen. Unser Claim „Immer gute Karten.“ bedeutet für uns, stets gemeinsam das Beste zu geben - sowohl im Hinblick auf innovative Produkte, als auch auf einen hervorragenden Service an unseren Kundinnen und Kunden. Um diesen Anspruch immer wieder aufs Neue einlösen zu können, suchen wir Menschen, die diesen Ansporn mit uns teilen und die Zukunft des bargeldlosen Bezahlens gemeinsam mit uns gestalten möchten. Und neben unserer Kundschaft haben selbstverständlich auch unsere Mitarbeitenden bei uns „Immer gute Karten.“

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Einführung der Identity und Access Management (IAM) Software (Administration, Optimierung und späteren Weiterentwicklungen).
  • Sie beraten die Fachbereiche und Applikationsverantwortlichen zu IAM Themen, inklusive Anwender-Support und Prozessoptimierung.
  • Sie erstellen und aktualisieren die Berechtigungsdokumentation (z.B. Einzelberechtigungskonzepte, Rollenkonzepte, etc.) in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen.
  • Sie führen neue Applikationen ein und pflegen bestehende Programme / Rollenmodelle in der IAM-Lösung.
  • Sie führen regelmäßige Kontrollen (z.B. Rezertifizierung) zur Sicherstellung von Prozess- und Datenqualität durch.

Ihr Profil

  • Sie sind offen dafür, eine zweijährige Befristung anzunehmen.
  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik o.Ä.
  • Sie konnten erste praktische Erfahrung im Bereich Identity & Access Management bzw. Berechtigungsmanagement sammeln.
  • Sie verstehen die gesetzlichen Grundlagen und Informationssicherheits-/ Datenschutzstandards.
  • Sie sind im Umgang mit IT-Service Management Software erfahren.
  • Sie sind ein Teamplayer mit Hands-on-Mentalität sowie einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise.
  • Sie sprechen Deutsch verhandlungssicher und haben Grundkenntnisse im Englischen.

Ihre Vorteile

  • Krisen- und zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Kollegiale Atmosphäre und toller Team-Zusammenhalt
  • Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Überstundenausgleich durch Freizeit und hohem Homeoffice-Anteil
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Seminare
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr plus arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
  • Moderne Kantine mit 4 € täglichem Essenszuschuss sowie Kaffee & Tee inklusive
  • Guthabenkarte (Edenred) mit monatlicher Gutschrift von 25,00 EUR
  • Kostenlose Beratung durch das „Employee Assistance Program“
  • Weitere Benefits wie E-Bike Firmenleasing, Jobticket, Mitarbeitervergünstigungen etc.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.

Deine Aufgaben
Saftige Steaks, deftige Leberwurst und feiner Schinken - Hast du dich schon mal gefragt, was das ganze mit SAP zu tun haben könnte? Werde Teil unseres dynamischen Teams und finde es heraus.

Gestalte als SAP ABAP Developer gemeinsam mit unseren Business Consultants die Zukunft der Fleischwarenproduktion!
Wir treiben die Digitalisierung in der Fleischwarenindustrie voran und sind für die Umsetzung von Projekten und Applikationen im Bereich der gesamten Produktionskette der Fleischwaren verantwortlich. Du begleitest als Teil des Teams die SAP Systeme auf dem Weg in den neuen Industriestandard (beispielsweise Einführung eines SAP EWM S/4 Systems).
Der persönliche Kontakt und Austausch am Standort in Weinsberg ist ein wichtiges Elemente der Zusammenarbeit und ein zentraler Anlaufpunkt unserer Arbeitswelt. Zugleich bieten wir die Vorteile flexibler Arbeitsweisen und ermöglichen mobiles Arbeiten von bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoche. Dabei nutzen wir die Chance uns regelmäßig als Team zu treffen. Unser Mindset: Offene Türen, Duz-Kultur, Respekt, deine Ideen sind jederzeit willkommen.

  • Du übernimmst für das Design, Wartung und Weiterentwicklung der Softwarelösung (ABAP OO) rund um die Produktion der Fleischwaren in unseren SAP ERP System die Verantwortung
  • Als Teil des Projektteams begleitest die ABAP Entwicklung und Einführung des SAP EWM S/4 System in unseren 5 Werken
  • Die gemeinsame Bewältigung technischer Herausforderungen in einem eingespielten und motivierten Team gehört zu deinen Aufgaben

Dein Profil
  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung als SAP Entwickler und der sichere Umgang mit ABAP OO gehört für dich zum Alltag
  • Bereits erste gesammelte Erfahrung in dem Modulen EWM wären von Vorteil
  • Mit hohem Engagement, Eigenverantwortung und Begeisterung stellst du dich gerne komplexen Herausforderungen in der SAP-Welt
  • Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung, Vertrautheit mit agilen Werten, Planung und Vorgehen
  • Du hast ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Du kannst dich sehr sicher in Deutsch als auch gut in Englisch, in Meetings und fachlichen Diskussion, austauschen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 43414
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionTaktik und Logistik: Die Division Vehicle Systems bietet ein einsatzbewährtes und vielseitiges Fahrzeug-Portfolio auf Rad und Kette an. Dieses umfasst Gefechts- Unterstützungs-, Logistik- und Spezialfahrzeuge und wird stetig weiterentwickelt. Die Division gliedert sich in die Business Units Tactical Vehicles und Logistic Vehicles. Sensoren, Führungssysteme, Schutztechnologien und Effektoren der Partnerdivisionen machen Rheinmetalls Rad- und Kettenfahrzeuge zu hocheffektiven Systemen.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte.Technische Verantwortung für komplexe Teil- / GesamtsystemeDefinition von Bauräumen und Schnittstellen sowie Durchführung von BauraumanalysenErstellung und Verwaltung von Gewichts- und EnergiebilanzenErstellung von Konzepten und Machbarkeitsstudien auf Teil- / Gesamtsystemebene sowie von Spezifikationen und ICD's auf Teil- / GesamtsystemebeneAusarbeitung und Visualisierung von Konzepten im CADAufbau von Stücklisten und StrukturenErstellung eines DMU (Digital Mock-up)Konstruktion von Bauteilen zur schnellen Realisierung von DemonstratorenErarbeitung von Mengengerüsten, Management- und ZeitplänenAbstimmung, Koordination und Leitung von Arbeitspaketen, die intern oder extern abgearbeitet werdenZusammenarbeit / Koordination mit anderen Bereichen (Logistik, Einkauf, Fertigung etc.) und externen Zulieferern und DienstleisternDurchführung von Reviews (intern / extern)
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im gesuchten BereichMilitärischer Hintergrund von VorteilSehr gute Kenntnisse im Bereich CAD-Konstruktion mit Siemens NXGute Kenntnisse in DOORS, PLM und MS-OfficeBranchenkenntnisse aus der Verteidigungsindustrie oder Automotive sind von VorteilSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an Flexibilität und StressresistenzBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
At Rheinmetall, your strengths and experience are worth something. We also highly value diversity and equal opportunity. We look forward to receiving your application.
An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen:
Attraktive VergütungFlexible Arbeitszeitmodelle und anteiliges mobiles ArbeitenErfolgsbeteiligungBetriebliche AltersvorsorgeAktienkaufprogrammBetriebsrestaurant und FrühstückskioskVergünstigtes DeutschlandticketGute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrFirmenfitness (Hansefit)Betriebliches Gesundheitsmanagement und viele BetriebssportgruppenBike LeasingCorporate Benefits PlattformVIVA-Familien-ServiceInterne Qualifizierungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall AcademyPersönlicher Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Mehr als 1.300 engagierte Mitarbeiter_innen der Stadtwerke Münster und ihrer Tochterunternehmen liefern Energie, Trinkwasser, Glasfaser und Mobilität für das Leben in unserer Stadt und dem Umland. Stadtwerker_in zu sein, das bedeutet Sicherheit, Arbeitsflexibilität, eine hohe Verbundenheit und das Gefühl, in einem großen Team zu arbeiten. Denn was uns alle vereint: Der echte Zusammenhalt untereinander und unsere Leidenschaft für unser gemeinsames Ziel - die Lebensadern der Stadt aufrechtzuerhalten und dadurch Münster lebenswerter zu machen. Deshalb suchen wir innovative Köpfe, die uns mit Leidenschaft für das, was wir tun, unterstützen. Gestalte mit uns die Zukunft Münsters!Mitarbeiter (m/w/d) technische BetriebsführungDu übernimmst:Die Gewährleistung des ordnungsgemäßen, sicheren und wirtschaftlichen Betriebes der Windenergie- und PhotovoltaikanlagenDie Sicherstellung des technisch einwandfreien Betriebes der elektrischen Anlagen (Umspannwerke, Übergabe- und Transformatorstationen)Das eigenständige Überwachen und Analysieren von Erzeugungs- und Betriebsdaten mittels ROTORsoft und SCADA-SystemenDie Überwachung der Auflagen und Nebenbestimmungen aus Genehmigungen sowie von gesetzlichen Vorgaben und deren EinhaltungRegelmäßige Begehungen der Anlagen inkl. der Erstellung von InspektionsberichtenDas Mitwirken bei Inbetriebnahmen, Wartungen, Fehleranalyse/-ortung und Entstörungen von Komponenten der IT- und Kommunikationsnetze (VPN, Firewalls, Router etc.) Du bringst mit:Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik / Energietechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger BerufserfahrungVersierte technische Kenntnisse in Windenergie-, Photovoltaikanlagen und elektrischen Anlagen wie Umspannwerken und Mittelspannungsschaltstationen sowie solide Kenntnisse in der Netzwerk- und KommunikationstechnikErste Erfahrung in der Durchführung von Schalthandlungen im Nieder-, Mittelspannungs- und gerne auch im Hochspannungsbereich Die notwendigen Schaltberechtigungen und Qualifikationsnachweise oder die Bereitschaft, diese zu erlangen Eine strukturierte, prozessorientierte und konzeptionelle Arbeitsweise Absolute Höhentauglichkeit (mit G41-Eignung) und den Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B Wir bieten Dir:Ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Du etwas bewegen kannst und Dein Beitrag zähltVielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem ArbeitenGelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter_in bis zur GeschäftsführungVereinbarkeit von Beruf- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenFörderung Deiner Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Vergütung nach TV-V, regelmäßige Sonderzahlungen sowie eine betriebliche AltersvorsorgeDeutschlandticket und FahrradleasingRegelmäßige Mitarbeitendenevents wie Betriebsfeste und After Work EventsEigenes Betriebsrestaurant mit bezuschusstem Mittagessen Zentrale Lage direkt am Hafen und ideale ÖPNV-AnbindungDein Kontakt bei Fragen:Bei Rückfragen melde Dich gerne bei Julia Becker unter 0151 72436952.Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt über unser Online-Portal !Für uns zählt das Miteinander und gemeinsame Lernen. Bewirb Dich also auch gerne, wenn Du nicht alle Anforderungen mitbringst. Diese können wir gemeinsam entwickeln.Stadtwerke Münster GmbH Hafenplatz 1 48155 Münsterwww.stadtwerke-muenster.de/jobs-karriere
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du arbeitest gerne selbstständig und auch gleichzeitig im Team? Wir suchen motivierte Studierende wie Dich, um unser PLM Team zu verstärken! Bewirb dich jetzt und sei Teil unseres Teams.

Faszinierendes schaffen: Deine Aufgaben

  • Prüfung der Wiki-Seiten, die neu erstellt oder aktualisiert werden
  • Sicherstellung einer einheitlichen Namenskonvention, Strukturierung und Formatierung der Wiki-Seiten
  • Löschung und Aktualisierung von veralteten Inhalten
  • Pflege und Weiterentwicklung der Autorenrichtlinien
  • Erstellung und Prüfung von Bereichs-Statistiken
Stärken einbringen: Deine Qualifikationen

  • Erfahrungen mit Confluence oder einer ähnlichen Plattform
  • Erfahrungen mit API scripting zu Automatisierung von Aufgaben sind hilfreich
  • Unabhängiges Arbeiten und Arbeiten im Team
  • Sehr gute Englischkenntnisse
Freiraum nutzen: Deine Vorteile

Die Firmengruppe Liebherr bietet Dir als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werde noch heute Teil unseres starken Teams und lerne die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Profitiere von diesen Benefits:

  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Freiräume für kreatives Arbeiten
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervorteile & Rabatte
  • Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
     
Mache Dir Dein eigenes Bild von unserem Standort Oberopfingen: 
und finde dein perfektes Match in unserem Familienunternehmen: 

Bitte nutze ausschließlich die Möglichkeit zur Bewerbung über unsere Karriereseite..

Füge Deiner Bewerbung bitte einen aktuellen Leistungsnachweis der Hochschule/Universität und die aktuelle Prüfungs- bzw. Studienordnung bei.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktiere bitte Lara Haisch.

One Passion. Many Opportunities.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionAufgabenAls Dataquality Manager:in entwickelst du Konzepte zu den Datenfeldern und der Datenerfassung in den Datenclustern der enercity Netz. Du baust das bestehende Datenmodell unter Beachtung der Unternehmensstrategie aus und entwickelst es unter strategischen Aspekten weiter.Die Erstellung von Richtlinien zur eindeutigen und widerspruchsfreien Erfassung und Nutzung von Daten in allen relevanten Datenclustern der enercity Netz liegt in deinen Händen.Unter Einbindung der betroffenen Fachbereiche gewährleistest du die geforderte Datenqualität innerhalb der Datencluster.Das kennzahlenbasierte Monitoring der Datenqualität sowie der zugehörigen Datennutzung fallen in dein Wirkungsfeld.Die fachliche Begleitung und Beratung von Datenprojekten runden deine Aufgaben ab.AnforderungenDu bringst ein abgeschlossenes Masterstudium der Informatik/Wirtschaftsinformatik mit oder hast eine vergleichbare Qualifikation vorzuweisen. Ausgeprägte Kenntnisse sowie fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Analytics und Data Science gehören zu deinem sicheren Handwerkszeug und du bringst bereits Erfahrung im (IT-) Projektmanagement mit.Mit deiner hohen Selbständigkeit und Flexibilität bist du in der Lage, beharrlich deine Ziele zu verfolgen, unabhängig von immer neuen Herausforderungen, dabei macht dir in deinem konzeptionellen Denken keine:r so schnell etwas vor.Du hast bereits Erfahrung in der Projektarbeit sammeln können und in deiner Art zu kommunizieren erreichst du sowohl die Menschen als auch deine Ziele,. Vor der Übernahme von Verantwortung schreckst du nicht zurück, sondern gehst entscheidungsfreudig deinen Weg. Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Einstieg als: Mid-Senior Level

Arbeitszeit: Full-time

Job ID: REF247422M

Unternehmensbeschreibung

Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessersn Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.

Wir von Bosch Service Solutions freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben

  • Sie analysieren und erfassen die Anwenderbedürfnisse und legen das Leistungsspektrum gemeinsam mit den Auftraggeber:innen fest. Ihren Fokus richten Sie dabei auf die technische Umsetzung der betrieblichen Anforderungen unter Berücksichtigung verknüpfter Funktionen und bestehender Abhängigkeiten zu anderen Programmsystemen.
  • Sie realisieren kundenspezifische Anwendungslösungen auf Basis von BMC Remedy und begleiten die Applikationen auch nach Projektende kontinuierlich im laufenden Betrieb.
  • Die Planung und Überwachung der Datenschnittstellen sowie die Installation und Administration der Applikation gehört dabei ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet.
  • Ihnen obliegt die Erstellung und Pflege von Programmdokumentationen sowie der Benutzer- und Organisationshandbücher.

Profil

  • Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften, IT oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen: Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Technisches Know-How: Erfahrung in der Administration von Microsoft SQL-Server sowie im IT-Prozessmanagement und ITIL-Framework. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse zu Datenbanken, Analyse- und Reporting-Tools. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Administration von BMC Remedy und Kubernetes oder Docker mit.
  • Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich, gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Arbeitsweise: Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Persönlichkeit: Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität, ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

Unsere Standort-Vorteile

  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten
  • Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote
  • Vergünstigungen für Mitarbeiter
  • Freiräume für kreatives Arbeiten
  • Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen
Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.

Kontakt und Wissenswertes

Beginn: ab sofort / nach Absprache

Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?

Luise Vogel (Personalabteilung)
+49 34199193-610

Sie haben fachliche Fragen zum Job?

Holger Reichert (Fachabteilung)
+49 69 7562 1512

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWir suchen ab März/April Studierende, die ein Praktikum suchen oder eine Forschungsarbeit in unserer Produktentwicklung schreiben möchten. Die Abteilung ist verantwortlich für die Entwicklung innovativer Wundprodukte und intelligenter Materialien für akute und chronische Wunden. Ziel des Praktikums/der Forschungsarbeit ist es, in unseren HARTMANN-Laboren auf theoretischer und experimenteller Basis neue Wirkstoffe für Wundanwendungen zu erforschen. Aufgaben: Material- und Polymerwissenschaftliche Forschung Durchführung von wissenschaftlichen Literaturrecherchen zu Materialien Durchführung von Laborarbeiten in unseren Hartmann Chemielaboren Koordination von Labortätigkeiten mit internen und externen Dienstleistern Dokumentation der Labortätigkeiten und -ergebnisse Zusammenfassung, Interpretation und Präsentation der Ergebnisse vor Management- und Expertengremien Qualifikationen: Wir suchen Studierende mit naturwissenschaftlichem Hintergrund, z. B. Chemie, Materialwissenschaften Interesse an Materialentwicklung und Polymerchemie Selbstorganisation und selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus Erste Erfahrungen in der Laborarbeit und in präparativer und analytischer Chemie wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Benefits: Während eines Praktikums/einer Werkstudententätigkeit bei HARTMANN wirst Du direkt in unsere Teams und Aufgaben eingebunden. Tauche tief in unsere Fachbereiche ein und nutze diese Gelegenheit als Sprungbrett für Deine Karriere. Profitiere von der Erfahrung unserer Kollegen aus den verschiedensten Disziplinen und vielem mehr Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Eigener Firmenlaptop mit der Möglichkeit tageweise remote zu arbeiten Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Networking Möglichkeiten mit anderen Praktikanten und Werkstudenten, z.B. beim gemeinsamen Lunch Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Komm in unser Team!

sanotact ist ein internationaler Spezialanbieter für Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte sowie funktionelle Süßwaren wie Traubenzucker und Mints.

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte, die die Gesundheit der Menschen positiv beeinflussen können. Das schaffen wir nur durch unsere engagierten MitarbeiterInnen, die jeden Tag ihr Bestes geben. Werde Teil unseres Teams und bewege etwas!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

INFORMATIONSSICHERHEITSBEAUFTRAGTEN (M/W/D)

IT / UNBEFRISTET / VOLLZEIT

Dein Einsatzgebiet:
  • Entwicklung und Implementierung von Sicherheitsstrategien sowie -konzepten zur Gewährleistung der Sicherheit unserer Daten und Systeme
  • Sicherstellung der Compliance durch Einhaltung gesetzlicher Anforderungen und interner Richtlinien, insbesondere durch pragmatische Umsetzung der NIS-2-Richtlinie
  • Kontinuierliche Überwachung der Informationssicherheitsmaßnahmen und Bewertung der Effektivität
  • Durchführung von Risikoanalysen und Sicherheitsaudits zur Identifizierung und Behebung potenzieller Schwachstellen
  • Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeiter für Themen der Informationssicherheit zur Schaffung eines hohen Bewusstseins im Unternehmen
  • Koordination und Leitung von IT-Sicherheitsprojekten zur Verbesserung unserer Sicherheitsinfrastruktur
  • Erstellung und Pflege eines effektiven Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS)
  • Vorbereitung auf IT-Sicherheitsvorfälle; Sicherstellung einer angemessenen Reaktion zur Minimierung von Schäden
  • Übernahme der Rolle des Datenschutzbeauftragten
  • Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung über den Status der Informationssicherheit im Unternehmen
  • Enge Zusammenarbeit mit externen Partnern und Behörden zur Stärkung der Informationssicherheit
Das zeichnet Dich aus:
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit oder IT-Security
  • Fundierte Kenntnisse in relevanten gesetzlichen Vorgaben wie NIS-2-Richtlinie und DSGVO
  • Erfahrung in der Implementierung von ISMS nach ISO 27001 oder ähnlichen Standards
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf kannst Du Dich freuen:
  • Tarifvertrag NGG Süßwarentarif
  • 30 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester frei
  • Sondergratifikationen zur Weihnachts- und Urlaubszeit
  • Eine betriebliche Altersvorsorge für eine abgesicherte Zukunft
  • Hybrides Arbeitsmodell, tageweise Homeoffice möglich (2 Tage pro Woche)
  • Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Wasser und Tee
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein gutes, familiäres Arbeitsklima, in dem Du Dich schnell wohlfühlen wirst
  • JobBike
  • Kostenlose Produkte für den Eigenbedarf
  • Langfristige Arbeitssicherheit mit unbefristetem Vertrag
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Werde Teil unserer Dev-Crew!

Unser Tool: umfangreich!

Unser Antrieb: nicht zu stoppen!

PAQATO setzt einen neuen Maßstab in der E-Commerce Kundenkommunikation und sorgt für mehr “Customer Happiness” beim Onlineshopping. Unser Ziel ist es, jeden Onlinehändler von Versandkommunikation zu begeistern.

Wir gestalten mit hoher Innovationskraft, jeder Menge Begeisterung und der richtigen Portion Mut eine digitale Plattform, die die Customer Experience im E-Commerce völlig neu denkt und Onlineshops schon heute für morgen erfolgreich macht. Das treibt uns täglich an und gibt uns Power!

Willst du in einem außergewöhnlichen Team an innovativen Ideen arbeiten und mit deiner Hands-on-Mentalität unser Backend auf das nächste Level bringen?

Das sind Deine Aufgaben

  • EngineerIn: Du entwickelst und etablierst Container-Lösungen als Grundlage für unsere SaaS-Lösung und sorgst für einen stabilen und zuverlässigen Betrieb.
  • Kubernetes-SpezialistIn: Du entwickelst unsere Kubernetes-Landschaften stets weiter und kümmerst dich um die Integration in unterschiedliche Cloudservices.
  • OptimiererIn: Du verbesserst kontinuierlich unsere Plattform aufgrund sich ändernder Technologien, Sicherheitsanforderungen und Auslastungen. Du realisierst außerdem ein umfassendes End2End und Security-Monitoring.
  • TeamplayerIn: Du unterstützt und arbeitest eng mit unserem Entwicklungsteam zusammen.

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Kubernetes sowie Docker
  • Wünschenswert sind Kenntnisse in Azure oder einem vergleichbaren Cloud Anbieter sowie Erfahrung mit Argo CD, Grafana Tanka und Jsonnet
  • Erfahrung im Umgang mit Ticket- und Collaborationswerkzeugen wie Jira und Confluence
  • Umfangreiches Wissen für die Erstellung von Container-Lösungen
  • Hohe Motivation Dich in neue Technologien einzuarbeiten - Dein Wissen teilst du gerne mit Deinen KollegInnen

Das bringen wir mit

Nicht vollständig, aber anständig - Folgende Technologien sind bei uns im Einsatz

  • Kubernetes
  • GitHub Actions
  • Prometheus und Grafana
  • Azure
  • Terraform
  • Ansible
  • Argo CD
  • Grafana Tanka
  • Jsonnet

Das erwartet Dich bei uns

  • Starke Technologien: Bei uns arbeitest du innerhalb agiler Methoden mit einem modernen Tech-Stack an den Zukunftsthemen des E-Commerce.
  • Flexible Arbeitszeiten & Arbeitsort: Ob Homeoffice, Büro oder Remote - wir sind da flexibel! Du entscheidest, welches Arbeitszeitmodell für dich am besten passt.
  • Hands-On Teamspirit: Unser Team besteht aus Allstars, die gemeinsam weiter wachsen und unsere Services vorantreiben wollen - wir suchen Talente, die Themen eigenverantwortlich und selbstständig angehen, aber dabei nie den Teamerfolg aus den Augen verlieren.
  • Viel Handlungsspielraum: Du möchtest auch mal eigene Ideen einbringen? Perfekt! Wir entwickeln Software aus Leidenschaft, dazu braucht es neue Ansätze und starke Motivation.
  • Spannende Location: Am [whyit] Campus sind viele Unternehmen mit Tech-Schwerpunkt zuhause. Hier profitieren wir von Nachbarschafts-Kooperationen und vielen kreativen Köpfen.
  • Bei uns zählen deine Skills - unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen!
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDas erwartet dichWertschätzend, digital und zukunftsausgerichtet: In unserem Accounting-Team ist nicht nur der Teamzusammenhalt vorbildlich. Bei uns erwarten dich spannende Mandate, direkter Mandantenkontakt und die Möglichkeit, 50% im Homeoffice zu arbeiten - und optimale Entwicklungschancen.Deine AufgabenBetreuung deiner Mandanten // Bearbeitung von abwechslungsreichen steuer- und handelsrechtlichen FragestellungenBearbeitung der Mandantenbuchführungen // Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen aus Fremdsystemen // Review und (Mit-)Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen von KapitalgesellschaftenErstellung von Auswertungen und mandantenspezifischen ReportingsPrüfung von Steuerbescheiden // Bearbeitung von Rechtsbehelfsverfahren // Stellung von Stundungs- und VerrechnungsanträgenBegleitung von Betriebsprüfungen und USt-Sonderprüfungen // Unterstützung beim Onboarding von MandantenDu bringst mitAbgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r und/oder Weiterbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung, idealerweise in einer Steuerberatung oder WirtschaftsprüfungHands-on Mentalität // Flexibilität // TeamplayerEngagement // Eigenverantwortung // ZuverlässigkeitEnglisch // Datev // Interesse an digitalen Trends & NeuerungenDeine VorteileFlexibles Arbeiten: Homeoffice und Büro individuell kombinierbarModerne Arbeitsweise: Schnell, papierlos, digitale Tools und SchnittstellenZentrale Lage: Optimale Anbindung für deinen ArbeitswegUrlaub: 30 Tage + 6 zusätzliche freie TageMobilität: Komplettübernahme des DeutschlandticketsFinanzielle Unterstützung: Nettolohnoptimierung und Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeWertschätzung und Vertrauen: Wir begegnen uns auf AugenhöheTeamzusammenhalt: Offene Kommunikation und starker ZusammenhaltFirmenevents: Gemeinsam Erfolge feiern und entspannenGesunde Arbeitsplätze: Ergonomische Ausstattung für dein WohlbefindenKontaktWillst Du auch mitmachen? Dann melde Dich bei Nils (HR) .Du kannst noch nicht alles, willst aber? Bewirb Dich trotzdem - wir wachsen gemeinsam!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

DEINE AUFGABEN

  • Erstellung und Pflege von Produkt-Roadmaps

  • Definition und Priorisierung der Produktanforderungen und -features

  • Erstellung und Pflege des Produkt Backlogs

  • Enge Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Sicherstellung der Umsetzung der Produktvision

  • Durchführung von Sprint-Planungen und Reviews

  • Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten zur Sicherstellung der termingerechten Lieferung

  • Definition und Begleitung des Produktlebenslaufs

  • Erstellen von interner sowie Kundenspezifischer Dokumentation

DEIN PROFIL

  • Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (alternativ: Studium, Master oder Promotion) in Maschinenbau, Elektrotechnik oder einem verwandten Fachgebiet

  • Berufserfahrung: Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Produkt- oder Projektmanagement

  • Außerfachliche Kompetenzen: Starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten mit ausgeprägtem Gespür für interdisziplinäre Zusammenarbeit

WIR BIETEN

  • Ein tolles, motiviertes und interdisziplinäres Team in agilen Strukturen und flachen Hierarchien

  • Zugang zu innovativen Technologien

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung

  • 38,5 Std Woche mit bis zu zwei Tagen im Homeoffice

  • Moderne Infrastruktur mit hervorragenden Verdienstmöglichkeiten

  • Dienstrad auch zur privaten Nutzung

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Betriebliche Unfallversicherung mit Gültigkeit auch im privaten Bereich

  • Kostenlose Getränke und Obst

JETZT BEWERBEN

Hast du Lust auf ein Telefoninterview? Dann gib uns deine Telefonnummer, wir melden uns bei dir.

 

DEIN ANSPRECHPARTNER

Dein Ansprechpartner bei uns ist Florian Bornschlegl.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter personal@pro-micron.de!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionMitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Beginn: Nächstmöglich Art der Anstellung: Unbefristet Arbeitsort: Seehausen am StaffelseeWirtschaftlich erfolgreich und innovativ, das ist das ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten GmbH & Co KG! Als Marktführer im Bereich Seminare für Arbeitnehmervertreter zeichnet uns ein qualitativ hochwertiges Bildungsangebot aus. Mehr als 400 engagierte Mitarbeiter und über 1000 selbstständige Referenten helfen täglich dabei, eine gerechtere Arbeitswelt mitzugestalten. Wir gehen mit gutem Beispiel voran: Als sozialer Arbeitgeber bieten wir unseren Angestellten neben einem familiären Umfeld flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl von Benefits. Ein Unternehmen, das etwas bewegt, sinnstiftende Tätigkeiten und ein tolles Miteinander klingt nach Ihnen? Dann werden Sie Teil unseres motivierten Teams!Diese Aufgaben begeistern Sie:Mit ihrem ausgeprägten Serviceverständnis gehen Sie souverän auf die telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kunden ein, wenn es um unsere Veranstaltungen, Produkte und Services gehtSie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden und verstehen, was hinter jedem Anliegen stehtSie unterstützen unsere Kunden mit Geschick und Einfühlungsvermögen bei Fragen rund um unsere technischen AnwendungenSie bearbeiten eigenständig Anfragen und pflegen die Daten in unseren SystemenSie nehmen proaktiv Kontakt zu unseren Kunden auf, um deren Bedürfnisse zu verstehen, Feedback zu sammeln und Erkenntnisse zur Weiterentwicklung unseres Angebotes zu gewinnenGemeinsam mit Ihren Kollegen verfolgen Sie dasselbe Ziel: unsere Kunden glücklich zu machenDiese Kompetenzen zeichnen Sie aus:Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Kundenbetreuung, Hotellerie oder TourismusIm telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt liegt Ihre Erfahrung und Ihre StärkeNeugier, eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen, zeichnen Sie ausSie schätzen die Arbeit im Team, agieren verlässlich und lösungsorientiertDer Wunsch, Kunden bestmöglich zu betreuen, ist ihr täglicher AntriebEin inspirierendes Umfeld erwartet Sie:Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option: Ein Gleitzeitkonto und die Option 40% Ihrer Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten, ermöglichen eine optimale Gestaltung Ihres BerufsalltagsAttraktives Gehaltspaket: In unserem Vergütungssystem wird Ihr Grundgehalt um ein 13. Monatsgehalt sowie einen Fahrtkostenzuschuss ergänztUmfassendes Gesundheitsmanagement: Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Unser Gesundheitsangebot umfasst kostenfreie Sportmöglichkeiten sowie präventive Maßnahmen wie bspw. das Bootcamp oder YogakurseModern ausgestattete Arbeitsplätze: Unsere Büros sind nicht nur technisch topmodern ausgestattet. Helle Räume und ergonomische Arbeitsplätze sorgen für eine Arbeitsumgebung mit WohlfühlcharakterZielgerichtete Einarbeitung: Ein Patenmodell und Hospitationen sorgen für einen strukturierten Onboarding-Prozess. Damit Sie von Anfang an gut ankommen und integriert werdenWeitere Zusatzleistungen: Zusatzurlaub durch Gehaltsumwandlung, Bezuschussung von betrieblicher Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen, eine ausgezeichnete Kantine, Fahrradleasing, steuerfreier Sachbezug, eine Interessenvertretung durch unseren engagierten Betriebsrat, kostenfreie Parkplätze und der Bahnhof Murnau ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbarIhr direkter DrahtSie haben noch Fragen oder brauchen Informationen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Bewerbungen nehmen wir über unser Online Portal entgegen. Wir freuen uns darauf!Barbara LochmannHuman Resources
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser Kunde ist ein führendes Forschungsunternehmen in der Medienbranche mit Sitz in zentraler Lage von Frankfurt. Über viele Jahrzehnte Erfahrung und die intensive Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Partnern machen das Unternehmen zu einem Experten in seinem Bereich. Als neues Teammitglied w... Terminplanung;Diskret;Selbstbewusstsein;Kundendienst;Workshops;Kommunikation;Korrespondenz;Verantwortung;Koordination;Deutsch;Ablaufplanung;Eigeninitiative Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Neugierig. Spaß bei der Arbeit. Gemeinsam etwas bewegen wollen. Hier ist die richtige Umgebung für Dein Talent, Deine Freiheit und berufliche Entwicklung. 

Was Du willst

  • Du liebst es, Dich mit Software zu beschäftigen und knifflige Aufgaben zu lösen
  • Du stehst auf Selbstständigkeit und einen lockeren Umgang
  • Du möchtest Deine Skills in einer idealen Laufzeitumgebung weiter entwickeln
  • Du möchtest frei wählen, ob Du in Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest
  • Du wünschst Dir die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten - ohne schräg angeguckt zu werden

Dein Quelltext

  • Du bist Absolvent*in oder fast fertig mit Deinem Studium
  • Dein Fach ist (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieurwesen oder Mathematik 
  • Deine  erste Programmiererfahrung kann sich sehen lassen
  • Du sprichst deutsch auf Muttersprachenniveau

Dein Programm

  • SAP verstehen, erweitern und verbessern
  • Kreativ mit Technologien wie ABAP, UI5 und Node.js umgehen
  • Intelligente Cloud Lösungen designen und implementieren
  • Technische Konzepte ausarbeiten und Anwendungen entwickeln
  • Neue Produkte frisch und smart gestalten 
  • Die Einführung beim Kunden mit Köpfchen vorantreiben

Benefits

  • Mobiles Arbeiten
  • Essenszuschuss
  • Öffi-Ticket
  • Sport
  • Firmenfahrrad
  • Work-Life-Balance
  • Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeit
  • Technik
  • Mitarbeiterevents
  • Urlaubstage
  • Gewinnbeteiligung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDas ist das Arbeitsumfeld: Sie gestalten im Bereich Procurement Personalressourcen und sind dafür verantwortlich, Mitarbeitende zu gewinnen, ihre Talente zu fördern und sie für die aktuellen und zukünftigen Aufgaben zu qualifizieren. Ihre Mitarbeitenden arbeiten als Experts in den Categories entweder mit direkter Warengruppenverantwortung oder unterstützen den Category Owner bei der Umsetzung der Warengruppenstrategie. Das sind die Aufgaben:Sie sind verantwortlich für die Personalführung von ca. 30 MitarbeitendenSie gewinnen, motivieren und qualifizieren Ihre Mitarbeitenden persönlich, sozial und methodischSie erkennen und fördern die individuellen Talente Ihrer Mitarbeitenden und unterstützen sie als Sparringspartner:inSie sorgen für einen stärkenorientierten Einsatz auf Basis gesetzter Prioritäten und fördern den flexiblen Einsatz Ihrer Mitarbeitenden in den unterschiedlichen AufgabenSie begleiten Ihre Mitarbeitenden mittels kontinuierlicher Feedbackgespräche und arbeiten dabei eng mit den fachlichen Ansprechpartnern in den Categories, in der Homebase und in angrenzenden Bereichen zusammen Das suchen wir: Erforderliche Skills:Sie verfügen über ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung und haben mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im EinkaufSie haben bereits Führungserfahrungen gesammelt, wie z.B. bei der Steuerung und Koordination von Arbeitsgruppen im Rahmen von Projekten Sie haben Spaß an der Arbeit mit und an der Weiterentwicklung von Menschen und Organisationen, gestalten gerne Veränderungsprozesse mit und können sich gut in unterschiedliche Situationen hineinversetzenSie besitzen ausgeprägte persönliche, unternehmerische und fachlich-methodische KompetenzenSie denken und handeln weitblickend, fördern die Eigenständigkeit Ihrer Mitarbeitenden, im Bedarfsfall lösen Sie auftretende Konflikte wertschätzend mit den BeteiligtenErlernbare Skills:Sie lernen die Besonderheiten einer Einkaufsorganisation kennen und eignen sich die notwendige fachliche Basis zügig an, soweit noch nicht vorhanden Das bieten wir: Möglichkeit zur Arbeit im 'Homeoffice' im Sinne einer mobilen, ortsunabhängigen Tätigkeit innerhalb Deutschlands inkl. der dazugehörigen technischen AusstattungFlexible Arbeitszeit inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-BalanceFaire und transparente Entlohnung, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie viele weitere finanzielle AnreizeUnd vieles mehr… Das sind wir: DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starker Gemeinschaft. #WirsindDATEV! Wir freuen uns auf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlage eines Bewerbungsaccounts.