Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für First Certificate in English (FCE) B2 gesucht in Ebern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Nievern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Bibertal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Dettingen an der Erms
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Biologie gesucht in Sauldorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Security Specialist
Jobbeschreibung
Firmenprofil- Anzahl der Positionen 2
- Start: ASAP / 01.03.2025
- Laufzeit: Bis 30.09.2025 mit Option
- Auslastung: Vollzeit
- Modus: 3 Tage/Woche Onsite + 2 Tage/Woche Remote
Aufgabengebiet Hinweis:
Aufgrund der Compliancevorgaben des Kunden dürfen nur sozialversicherungspflichtige Personen bei der Ausschreibung berücksichtigt werden.
Sofern Sie eine eigene GmbH mit mindestens 2 Mitarbeitern (m/w/d) besitzen (und hier Sozialversicherungsbeiträge gezahlt werden) wäre die Compliancevorgabe ebenfalls erfüllt.
Anforderungsprofil
- Planung der Testphasen pro Anwendung (System Integration und User Acceptance Test) in Abstimmung mit Dienstleistern, Fachbereichen, sowie zentralem Test und Releasemanagement
- Termingerechte Durchführung zu koordinieren
- Erstellung von Testfortschrittsberichten
- Erstellung und Sicherstellung einer revisionssicheren Dokumentation der Testaktivitäten
- Erstellung , Ausführung und dokumentieren von Testfällen
- aktive Unterstützung der Projektleitung bei der Planung von Migrationsaktivitäten für einzelne Anwendungen
Vergütungspaket
- Fundierte Erfahrung aus Projekten mit dem oben genannten Aufgabenprofil
- Nachweisbare Erfahrung im Testmanagement von IT Security Themen
- Langjährige Erfahrung im Testmanagement. -durchführung und -dokumentation bei Finanzdienstleistern, bevorzugt Banken
- Praktische Erfahrung im Test Management großer Migrationsprojekte, bei denen mehrere Anwendungen parallel migriert und getestet werden müssen
- Praktische Erfahrung in der Nutzung von HP ALM Quality Center zur Dokumentation von Testfällen und Testfortschrittsberichten
- Praktische Erfahrung in der Migration von Anwendungen von der Anforderungsanalyse bis zum Produktion Take Over
- Sprachen: Deutsch: min. C1, Englisch: min. B2
Tutoren für Mathe gesucht in Nufringen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Controller (m/w/d) – Production Controlling (m/w/d)
Jobbeschreibung
LITEF-Produkte sind weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen im Einsatz. Unsere Lösungen und Erfahrungen bieten wir Kunden, die dynamische Vorgänge (Beschleunigungen und Drehungen) messen und regeln wollen, Lage und Kurs von Fahrzeugen ermitteln oder navigieren wollen - auf dem Land, in der Luft, auf und unter Wasser oder im Weltraum. Unsere besondere Kompetenz liegt in Anwendungen, die hohe Genauigkeit, höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit in teilweise extremer Umwelt erfordern. Die Basis für die Realisierung unserer ehrgeizigen Entwicklungs- und Fertigungsziele bilden unsere Mitarbeitenden.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Controller (m/w/d) − Production Controlling (m/w/d)Referenznummer 2024-7880Ihre Herausforderungen:Weiterentwicklung des Produktions-, Bestands- und Einkaufs-Controllings Erstellung von Reporting- und Präsentationsunterlagen sowie deren Analyse hinsichtlich Abweichungen, Chancen und Risiken Funktion als Businesspartner (m/w/d) der Produktion Koordination der Teilplanung für Lagerbestände, Fertigungsunterstützung und Nacharbeitskosten Forecast und Planung der Bereiche Materialwirtschaft und Produktion Mitarbeit bei Sonderprojekten Ansprechpartner (m/w/d) im Rahmen der InventurIhre Qualifikationen:Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Weiterbildung im Controlling Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Sie verfügen über technisches Interesse sowie über eine systematische und analytische Arbeitsweise Sie haben gute Kenntnisse in SAP R/3 (CO/PS) Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Durchsetzungsvermögen, Teamgeist sowie Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil abWir bieten:Vergütung nach den Tarifverträgen der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge und Altersversorgung Vielfältige Weiterbildungsangebote und Sprachkurse Mobiles Arbeiten/Homeoffice Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Parkplatz, E-Car-Ladestation Beratung durch den Betriebsarzt Betriebssportangebote, Kooperation Fitness KantineInteressiert?Ein hochtechnologisches internationales Unternehmen, ein motiviertes, innovatives Team sowie eine leistungsorientierte Vergütung warten auf Sie! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal. Bewerbungen, die per E-Mail oder Post eingehen, können nicht bearbeitet werden. www.litef.de Jetzt bewerbenNorthrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357Northrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357Tutoren für Naturwissenschaften gesucht in Rüdnitz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Naturwissenschaften für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Softwareentwickler:in Java/Spring (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
- Du entwickelst moderne und technologisch anspruchsvolle Webanwendungen und Bibliotheken.
- Du kümmerst dich um die Weiterentwicklung unserer Bestandsprojekte.
- Gemeinsam mit deinem Team arbeitest du an der Konzeption und Architektur neuer Softwareprojekte.
- Du beachtest dabei immer die Usability, Sicherheit und Performance der Softwareprodukte.
- Du triffst technologische Entscheidungen und setzt diese um.
- Du baust dein Wissen über qualitätssichernde Maßnahmen aus und bildest dich selbstständig in der modernen Softwareentwicklung weiter.
Dein Profil
- Du hast Erfahrung in Projekten mit Jakarta EE oder Spring Boot.
- Du schreibst routiniert Unit-Tests und Design Patterns sind für dich keine Fremdworte.
- Du besitzt Kenntnisse in Web-Services (HTTP, JSON, REST).
- Idealerweise hast du Erfahrungen mit Gitlab und Gitlab CI, Datenbanken und DevOps (z.B. Docker oder AWS).
- Du hast eine große Leidenschaft für die Softwareentwicklung und Spaß an Teamarbeit.
- Interdisziplinäre Denkweise und teamübergreifender Wissensaustausch sind für dich selbstverständlich.
Das bieten wir dir
- Flexibilität durch freie Arbeitszeiten, Homeoffice oder 100% Remote Work. Bei uns teilst du dir deine vereinbarte Wochenarbeitszeit frei ein. Als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet, legen wir großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und auf deine persönlichen Work-Life-Balance. Überstunden kannst du zudem für zusätzliche Urlaubstage ansammeln oder dir auszahlen lassen.
- Sicherheit durch Festanstellung und unbefristete Verträge. Langfristige und aufrichtige Beziehungen sind uns sehr wichtig. Sowohl im Team als auch bei unseren Kunden und Partnern.
- Spannende Projekte mit Cutting-Edge Technologien. Mit Begeisterung entwickeln wir moderne, maßgeschneiderte und technologisch anspruchsvolle Softwarelösungen.
- Persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Wir wachsen gemeinsam. Der Austausch von Kenntnissen, Fähigkeiten und Know-How ist ein Teil unserer Kultur. Darüber hinaus unterstützen wir dich in deiner individuellen persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
- Gemeinsame Sport- und Freizeitaktivitäten. Gerne veranstalten wir gemeinsame Lauf- und Team-Events, Grill-Abende, Partys und Info-Update-Frühstücke. Hier ist für jede:n etwas dabei.
Vertriebsbeauftragter im Außendienst (m/w/d)
Jobbeschreibung
Vertriebsbeauftragter im Außendienst (m/w/d) Vertriebsbeauftragter im Außendienst (m/w/d) Region Deutschland Mitte LAPP LAPP mit Sitz in Stuttgart ist einer der führenden Anbieter von integrierten Lösungen und Markenprodukten im Bereich der Kabel- und Verbindungstechnologie. Zum Portfolio des Unternehmens gehören Kabel und hochflexible Leitungen, Industriesteckverbinder und Verschraubungstechnik, kundenindividuelle Konfektionslösungen, Automatisierungstechnik und Robotik-Lösungen für die intelligente Fabrik von morgen und technisches Zubehör. LAPPs Kernmarkt ist der Maschinen- und Anlagenbau. Weitere wichtige Absatzmärkte sind die Lebensmittelindustrie, die Logistik, der Energiesektor und die Mobilität. Das Unternehmen wurde 1959 gegründet und befindet sich bis heute vollständig in Familienbesitz. Im Geschäftsjahr 2023/24 erwirtschaftete es nach vorläufigen Zahlen einen konsolidierten Umsatz von etwas über 1,8 Milliarden Euro. LAPP beschäftigt weltweit rund 5.800 Mitarbeitende, fertigt an 21 internationalen Standorten und ist in insgesamt über 80 Ländern weltweit aktiv. Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der sowohl die spannende Wirtschaftswelt eines global agierenden Technologieunternehmens als auch die warme Atmosphäre eines Familienunternehmens bietet? Dann werden Sie ein Teil von LAPP! Das sind Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von Kontenplänen zum Ausbau des Geschäfts und des SoW innerhalb des Bezirks und der Region Deutschland Mitte. Analyse und Beobachtung von Branchentrends, Wettbewerbern und Marktentwicklungen, um neue Chancen und Positionierungsstrategien zu erkennen. Identifikation potenzieller Kunden und Ansprache relevanter Kontakte innerhalb des Unternehmens, um unsere Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen Entscheidungsträgern. Ermittlung der Bedürfnisse und Anforderungen der wichtigsten Kunden. Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von Verkaufstrichter, Opportunities und Umsatzzielen. Erkennen von Möglichkeiten zur Erweiterung von SoW durch die Einführung zusätzlicher Produkte oder Dienstleistungen. Erfolgreiche Verhandlungsführung und Geschäftsabschlüsse. Repräsentation des Unternehmens bei Kundenveranstaltungen und Konferenzen. Pflege von Kundeninformationen (Daten) in CRM-Systemen. Das zeichnet Sie aus Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und auf sie einzugehen, überzeugende Verkaufsgespräche zu führen, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen, Unterstützung zu bieten und sich um alle Fragen und Anliegen zu kümmern, d. h. beratendes Verkaufen und Verstehen der Kundenbedürfnisse (Kundenstimme) Strategisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten Fähigkeit, unabhängig und im Team zu arbeiten Ausgeprägtes Verständnis für die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens CRM-Nutzung ist unerlässlich Fähigkeiten im Lösungsverkauf Fachwissen über das Selling Center und Verständnis des Buying Centers Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Technisches Know-how zur Eröffnung von Diskussionen für Design-In Das sind gute Gründe für LAPP In unserem werteorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien haben Sie viel Freiraum für die Umsetzung Ihrer eigenen Ideen. Durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten können Sie Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander vereinbaren. Sie profitieren von Sozialleistungen und Zuschüssen wie einem vergünstigten Jobticket, einem Beratungspaket für Sozial- und Pflegedienstleistungen sowie zahlreichen Sport- und Gesundheitsaktivitäten. Ihre Entwicklung ist uns wichtig, deshalb erhalten Sie ein umfangreiches Onboarding sowie individuelle Förderung. Den Teamgeist stärken wir mit unserem jährlichen Fußball- und Volleyballturnier. Sie erreichen uns problemlos mit dem ÖPNV (Stadtbahn-Haltestelle „Lapp Kabel“). Wir bieten Ihnen unser modernes Betriebsrestaurant mit saisonalem und regionalem Angebot inkl. Frühstücksservice. Kontakt U.I. Lapp GmbH · Schulze-Delitzsch-Straße 25 · 70565 Stuttgart Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Frank Uhlemann HR Business Partner +49711/7838-3020Entwicklung und Umsetzung von Kontenplänen zum Ausbau des Geschäfts und des SoW innerhalb des Bezirks und der Region Deutschland Mitte; Analyse und Beobachtung von Branchentrends, Wettbewerbern und Marktentwicklungen;...Tutoren für Chemie gesucht in Pattensen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Biologie gesucht in Fulda, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Bleckede, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Junior IT Consultant (w/m/d)
Jobbeschreibung
Wir sind ein internationales IT-Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine solide Kundenbasis in Westeuropa und ein ausgezeichneter Ruf in unserer Branche sind die Basis für die weitere Expansion unseres Geschäfts.dydocon bietet Software Consulting im Bereich Customer Communication Management (CCM). Unsere Aufgaben umfassen das Erstellen von hochvolumiger Kundenkorrespondenz, Aufbereitung z.B. als PDF oder im Responsive Design für mobile Endgeräte, Workflow Management, Berechtigungssysteme, Archivierung und vieles andere mehr. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen einige der weltweit größten Banken und Versicherungen, z.B. AXA, UBS, Credit Suisse, Zurich u.v.a.m.Für die Position Junior IT Consultant suchen wir Absolventen sowie Bewerber (m/w/d) mit erster Berufserfahrung. Nach Ihrem Einstieg absolvieren Sie eine Reihe theoretischer und praktischer Schulungen, um anschließend gemeinsam mit unseren erfahrenen Consultants direkt bei unseren Kunden Ihre ersten Projekte umzusetzen.
Ihre Aufgaben:
- Programmierung
- Prozessanalyse
- Workflow Design
- Kommunikation mit dem Kunden
- gemeinsames Erarbeiten von Lösungen
Was wir bieten:
- attraktive Bezahlung
- Weiterbildung und Zertifizierungen: IT, Projektleitung / agile Methoden, Leadership Skills
- Mentoring durch erfahrene Kollegen
- Firmen-Laptop und -Handy
- spannende Aufgaben in internationalen Projekten
- viel Teamgeist und ein motivierendes Arbeitsumfeld
- Mitgliedschaft im Fitnesscenter
- Arbeiten großteils aus dem Home Office möglich
- Dienstwagen möglich
Was Sie mitbringen sollten:
- ausgezeichnete Kenntnisse einer höheren Programmiersprache (z.B. C, C++, Java)
- hohe Problemlösungs- und soziale Kompetenz
- Einsatzfreude und Reisebereitschaft
- DB- sowie Linux/Unix-Kenntnisse von Vorteil
- idealerweise gute Englischkenntnisse
- Ausbildung: FH/Uni Informatik oder vergleichbar
Tutoren für Englisch gesucht in Schierling, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium Sozialrecht mit Schwerpunkt Betriebsprüfung (LL.B.) in München
Jobbeschreibung
Ohne Moos nix los. Wie wahr. Ohne Beitragszahlungen könnte auch die Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd keine Renten ausbezahlen und keine Reha-Maßnahmen ermöglichen. Damit das soziale Netz in Deutschland also hält, was es verspricht, braucht es Menschen, die die Beitragszahlungen im Auge behalten. Zum Beispiel dadurch, dass er oder sie die Meldungen der Betriebe und Unternehmen kontrolliert. Um aber über Nachforderungen von Sozialversicherungsbeiträgen entscheiden zu können, braucht es gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht.Das Expertenwissen kann im dualen Studium Bachelor of Laws – Sozialversicherungsrecht mit Schwerpunkt Prüfdienst an der Hochschule des Bundes für Öffentliche Verwaltung in Berlin erworben werden. In den vorlesungsfreien Zeiten können die erworbenen Rechtskenntnisse sogleich in der Praxis angewandt werden. Im Prüfdienst der Deutschen Rentenversicherung Bayern Süd dürfen Sie bei Betriebsprüfungen am Standort München und nach Möglichkeit in Landshut, Passau, Regensburg und Weiden aktiv mitwirken.Das Studium findet in vier Blockabschnitten statt. Das bedeutet: Sie sind insgesamt 21 Monate an der Hochschule in Berlin. Während Ihres Aufenthaltes in Berlin übernehmen wir Ihre Mietkosten bis zu einem Gesamtbetrag von 760 Euro.
Studieninhalte:
- Sozialversicherungs- und Steuerrecht
- Rechts, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
- Verfassungs- und Verwaltungsrecht
- Privatrecht
- Verwaltungslehre
- Betriebs und Volkswirtschaftslehre
- Studieren und gleichzeitig Geld verdienen! Monatliches Gehalt von 1.476,79 Euro brutto, eine betriebliche Zusatzversorgung, jährliche Sonderzuwendungen und vermögenswirksame Leistungen
- Kostenfreie Unterkunft am Studienort und keine Studiengebühren: Erleben Sie Berlin mit all ihren Freizeit- und Kulturmöglichkeiten ohne Geldsorgen
- Urlaubsanspruch: 30 Arbeitstage im Kalenderjahr
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- Homeoffice-Möglichkeit nach der Ausbildung
- Deutschlandticket Job – bei Erfüllung der Voraussetzungen
- Vergünstigungen und Rabattaktionen bei externen Firmen
- Sehr gute Übernahmechancen!
Voraussetzungen: Abitur, Fachhochschulreife oder eine vergleichbare Hochschulzulassung
Studiendauer: 3 Jahre mit Beginn am 01.09.
Informationen zur Bewerbung
Ihr Ansprechpartner für fachliche Fragen:
Herr Robert Miller
Tel: 089-6781-2894
E-Mail:
Ihre Ansprechpartner für allgemeine Fragen:
Frau Tanja Petrovic
Tel.: 089-6781-4143
E-Mail:
Bewerbungsart:
online über unsere Karriereseite:
Schwerbehinderte Bewerbende werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Tutoren für Englisch gesucht in Wiefelstede, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebsmitarbeiter Einkaufsmanagementsoftware / SAAS-Lösungen (w/m/d)
Jobbeschreibung
Wir möchten unser Team verstärken und suchen Dich als: Vertriebsmitarbeiter Einkaufsmanagementsoftware / SAAS-Lösungen (w/m/d)Frankfurt am MainFestanstellung - VollzeitWER SIND WIR? Matflixx ist ein stark wachsendes junges Start-up aus Frankfurt am Main. Mit unserer kontinuierlich wachsenden Web-App bieten wir Unternehmen eine völlig neue Art der Rohstoff-Informations-Beschaffung. Dank unserer Preisdaten, Nachrichten, Prognosen und vielen weiteren Inhalten erhalten Einkäufer in der Industrie die nötige Verhandlungsbasis im Einkauf ihrer Rohstoffe. Matflixx bietet bereits heute einen großen Mehrwert. Und mit laufenden Entwicklungen im Thema CO2, Kostenmodellen und Lieferketten wachsen unsere Funktionen und damit auch das Unternehmen. Mit vielen namhaften Großkunden und einem enormen Wachstum sind wir bereit in die nächste Phase zu gehen und möchten international skalieren. Darum verstärken wir uns mit motivierten und ambitionierten Verkäuferinnen und Verkäufern. Auch Du kannst Teil der âMission Matflixxâ werden! DEIN PROFIL Du hast Kenntnisse im Bereich SAAS-Sales. Du gehst sicher mit MS-Office um und bist lernbereit für neue Tools. Du besitzt Know-How in der globalen Wirtschaft. Du hast Freude an Kommunikation und Kundenkontakt. Du bist ein Teamplayer, denn nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest fokussiert. Du bist ambitioniert und ehrgeizig Deine Ziele zu erreichen.DEINE AUFGABEN Du übernimmst die qualifizierte Ansprache von Kunden auf Entscheider-Level. Du führst Online-Präsentationen und Event-Demos durch. Du bist für das Up-Selling bei Bestandskunden verantwortlich. Du arbeitest eng mit unserem Marketingteam zusammen. Du gibst kreativen Input und wirst eng in die Weiterentwicklung einbezogen.DAS BIETEN WIR DIR! Ein attraktives Gehalt, on Top steht Dir eine erfolgsbasierte Provision zu. Sicherer Job: Wir sind stolz darauf, bootstrapped und bereits nach 2 Jahren profitabel zu sein.Start-up-Flair: Wir duzen, haben kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien. Und wenn es irgendwo hakt, hilft Dir immer jemand weiter.Dein Start bei uns: Nach einem ausführlichen Onboarding und dem Kennenlernen unseres Teams bekommst Du von Tag eins an Verantwortung â eine umfassende Einarbeitung gehört natürlich dazu.Weiterentwicklung: Du sollst mit uns wachsen. Wir bieten diverse interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten.Branche: Matflixx hat sich zum Ziel gesetzt, die Wirtschaft auf dem Weg in die CO2-Neutralität zu begleiten und zu unterstützen. Sei ganz vorne mit dabei, wie die Wirtschaft sich anpasst.Standort: Wenige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt zwischen High-End-Arbeitsplätzen im historischen Loft.Transport: Wir stellen bei Bedarf ein Jobticket und ein Job-Rad.Homeoffice: Wir stellen sicher, dass sich jeder wohlfühlt und gerne zur Arbeit kommt und sind flexibel, was den Arbeitsort betrifft.Events: Teamevents und Firmenfeiern sind eine Selbstverständlichkeit bei uns.Sende Deine Bewerbung direkt an den CEO: martin.brueckner@matflixx.de Tel: +49-163-8802263Matflixx GmbH Rudolfstraße 22-24 D-60327 Frankfurt am MainJetzt bewerben und gemeinsam durchstarten! BewerbenTutoren für Englisch gesucht in Offstein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildungsbegleitendes Studium Bank und Versicherungswirtschaft (w/m/d)
Jobbeschreibung
Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.Ihr Beitrag fuer das WIR- Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
- Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
- Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.
Das wuenschen wir uns
- Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
- Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
- Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
- Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
- individuelle und praxisnahe Begleitung
- interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
- sehr gute Uebernahmechancen
- eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
- im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
- im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
- im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
- 14 Monatsgehaelter
- 30 Tage Urlaub
- 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
- Hohe Kostenbeteiligung
- mobiles Arbeiten mit Laptop
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
Jobbeschreibung
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für die Beratung nach § 37.3 SGB XI besuchen Sie Empfänger*innen von Pflegegeld zu Hause und machen sich ein Bild von der Pflegesituation. Durch Ihre pflegefachliche Beratung und praktischen Tipps stärken Sie die Qualität der häuslichen Pflege. Außerdem sind Sie kompetente*r Ansprechpartner*in für Fragen der Pflegebedürftigen und ihrer Pflegepersonen und prüfen die Sicherstellung der Pflege. Ihre Beratungen führen Sie als Hausbesuch oder per Videogespräch durch. Ihr Profil: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) und bringen Berufserfahrung idealerweise in der ambulanten Pflege mit. Sie sind gerne in Ihrer Region unterwegs und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen. Sie sind vertraut im Umgang mit digitalen Anwendungen. Sie suchen eine sinnvolle Arbeit mit gesellschaftlicher Relevanz. Unser Angebot: Sie erhalten bei uns eine intensive Einarbeitung inklusive einer auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnittenen Weiterbildung. Außerdem halten wir Sie durch ständige Fortbildungen immer auf dem Laufenden. Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter* innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote unter Angabe der Kennziffer PB37.3_022025_96 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, anfrage.personal@compass-pflegeberatung.de, compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 KölnTutoren für Englisch gesucht in Illertissen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Schlier, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Warstein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Consultant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Salary: 55.000 - 70.000 EUR per year Requirements:- Du begeisterst dich fr Webtechnologien, Datenbanken und Programmierung mit Schwerpunkt MarTech (CMS, CRM, E-Commerce, ...)
- Du bringst mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektkoordination und Consulting aus dem Portalumfeld mit
- Du hast Erfahrung mit SW+Systemarchitekturen, sowie Anforderungserfahrung (BA, Reg-Engineer, ...)
- Du bist kommunikationsstark und emphatisch, bernimmst im Alltag die Kommunikation auf Management-Ebene
- Du bringst ein agiles Mindset mit und hast Spa, im interdisziplinren Umfeld stets die beste Lsung / IT-Strategie zu finden
- Du hast Lust, tief in komplexe Themen einzutauchen und dich schnell auf neue Herausforderungen einlassen
- Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Du erstellst technische Strategien fr unsere Web-Projekte von der Planung, ber die Entwicklung bis hin zur Realisierung
- Du bertst unsere Kunden bei der Einfhrung von neuer Software oder IT-Lsungen und berzeugst sie von deinen Ideen
- Du evaluierst neue Technologien und die Entwicklung in der Anwendungsentwicklung und Infrastruktur
- CMS
- CRM
- Hardware
- Linux
- Web
- Windows
- JIRA
- System Engineer
Agenturgefhl und mobiles Arbeiten: leicht vereinbar durch unser hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten
Workout-Life-Balance: Kooperation mit Urban Sports Club und Leasing-Angebot von JobRad
Gewinnbeteiligung: Als fester Teil von denkwerk wirst du am Gewinn beteiligt
Interne & externe Weiterbildungsmglichkeiten: TechTalks, Service Design Workshops und individuelle Schulungen, finanziert durch ein Weiterbildungsbudget
bAV - als denkwerker:in erhltst du einen Arbeitgeberzuschuss von 20% bei deiner betrieblichen Altersvorsorge
Freie Gertewahl: Ob Mac, Linux oder Windows unsere Hardware darfst du auch privat nutzen
Untersttzung in allen Lebenslagen: Beratungsmglichkeiten des pme Familienservice
denkfrei-Tage: von unseren 31 Urlaubstagen sind drei Tage frei fr alle (Heiligabend, Silvester & Rosenmontag), um gemeinsam durchzuatmen
denkmate: so nennen wir unsere erfahrenen denkwerker:innen, die dir zum Start in deinen neuen Arbeitsalltag mit Rat und Tat zur Seite stehen
Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte aller Art
Snacks & Drinks: khle Limonaden, Bier, frischer Kaffee oder auch Obst und Gemse - fr jede:n ist was dabei
Warum denkwerk?
Wir sind eine inhabergefhrte, digitale Agentur mit Hauptsitz in Kln Ehrenfeld und weiteren Standorten in Berlin Kreuzberg, Hamburg und Mnchen. Auf dich warten insgesamt 260 motivierte denkwerker:innen aus 28 Nationen, davon etwa 180 Kolleg:innen am Klner Standort. Wir schaffen einzigartige digitale Produkte fr verschiedene Kunden wie z. B. Congstar, DeepL, ESPRIT, Mainova, Microsoft, Motel One, STIEBEL ELTRON und STORCK. Auf dich warten abwechslungsreiche Projekte mit modernen Konzepten der Softwareentwicklung sowie die Entwicklung anspruchsvoller und Webapplikationen. Besuche gern auch unseren Tech Stack auf Stackshare, um all unsere Tools kennenzulernen. Um dein Onboarding abzurunden, erwarten dich regelmige Feedbackgesprche. Als Great Place to Work 2024-Arbeitgeber ist uns deine Meinung wichtig, denn wir leben eine offene Feedback-Kultur! Wir feiern gerne, besonders unsere Erfolge freue dich auf Feste aller Art, wie unsere Sommerpartys und Weihnachtsfeiern.
Tutoren für Englisch gesucht in Zschopau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Auslieferungsfahrer (m/w/d) Minijob
Jobbeschreibung
Als Auslieferungsfahrer (m/w/d) Minijob bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist.Beep beep, Dresden. Wir suchen aktiv nach Auslieferungsfahrer (m/w/d) Minijob, um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern.Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest.
Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen.
UNSER ANGEBOT
Wenn du dich für Lieferando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.
Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen.
Was du von uns erhältst:
- Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst
- Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert
- überstunden werden bezahlt
- Möglichkeit für eine Vollzeitbeschäftigung
Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. rinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon.
ANFORDERUNGEN
Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du:
- Du musst 18 Jahre oder älter sein.
- Du solltest die Natur lieben.
- Fahrzeug: Eigenes Roller, Auto.
- Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren.
Tutoren für Französisch gesucht in Eichenzell, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technischer Property Manager / Gebäudemanager (w/m/d)
Jobbeschreibung
emsys paving the way for renewablesImmobilienmanagementOldenburg bei BremenFlexible ArbeitszeitenTechnische:r Property Manager:in / Gebäudemanager:in Gestalte mit uns die Energiewende! Wir von energy & meteo systems geben gemeinsam mit unseren Partnerfirmen emsys VPP und emsys grid services täglich unser Bestes, um die erneuerbaren Energien effizient in Stromnetze und -märkte zu integrieren und die Energiewende weiter voranzubringen. Dafür bieten wir unseren Kunden - Stromhändlern und Netzbetreibern weltweit - zukunftsweisende Softwareprodukte sowie Full-Service-Dienstleistungen. Hierzu gehören neben Wind- und Solarleistungsprognosen virtuelle Kraftwerke zur Steuerung dezentraler Energieanlagen sowie ein Plattformkonzept zur vorausschauenden Netzplanung. Unsere Mitarbeiter:innen hinterlassen einen wirklich grünen Fußabdruck. Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und leiste deinen Beitrag zur Energiewende! Für den Bereich Immobilienmanagement suchen wir an unserem Firmensitz in Oldenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Gebäudemanager:in - in Teilzeit, mindestens 20 Stunden/Woche. Deine Aufgabe Du übernimmst bei uns das Gebäudemanagement und betreust auf organisatorischer Ebene alle baulichen und technischen Maßnahmen rund um die Immobilie. Deine Aufgaben im Überblick: Auf regelmäßigen Objektbegehungen begutachtest du den Gebäudezustand sowie die Haustechnik und leitest bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ein. Für erforderliche Reparatur-, Instandhaltungs- und Bauarbeiten holst du Angebote ein und beauftragst externe Dienstleister. Während der Ausführung koordinierst du die Gewerke und überwachst die Leistungen bis zur technischen Abnahme. Im Hinblick auf Organisation und Durchführung von Maßnahmen zur Gebäudeerhaltung arbeitest du eng mit unserem Hausmeister zusammen. Weiterhin bist du für die Transponderchips unserer Schließanlage und die Ladesäulen für E-Fahrzeuge zuständig.Dein Profil Idealerweise hast du eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, z. B. zum:zur Anlagenmechaniker, Elektroniker:in o. Ä. - willkommen sind auch technisch versierte Quereinsteiger:innen. Du konntest bereits Berufserfahrung im technischen Property Management bzw. in der Immobilienverwaltung sammeln, z. B. als Facility Manager, Hausmeister:in oder Servicetechniker:in.Neben deinem breiten Wissen über die verschiedene Gewerke der Gebäude- und Versorgungstechnik (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) bringst du auch kaufmännisches Verständnis mit. Du gehst deine Projekte gut organisiert an, kommunizierst stets lösungsorientiert und kannst dich gegenüber externen Dienstleistern behaupten. Für die technische Dokumentation und administrative Aufgaben benötigst du sichere Anwendungskenntnisse in MS Office. Ein optimaler Informationsfluss im Team ist uns wichtig - dafür kannst du dich mündlich als auch schriftlich gut auf Deutsch verständigen.Unser Angebot Work-Life-SupportDein Arbeitstag ist abwechslungsreich, deine Tätigkeit anspruchsvoll und dein Team motiviert. Unbefristeter Arbeitsvertrag - wir rechnen längerfristig mit dir. Flexible Arbeitszeit und die Erfassung jeder Überstunde: Du musst nicht um 7 Uhr auf der Matte stehen. Wichtig ist uns, dass du vollen Einsatz zeigst, wenn du da bist. auch mobiles Arbeiten ist möglichKarriereDu erhältst die Chance, an sinnstiftenden Projekten im Bereich Erneuerbare Energien mitzuarbeiten und dein Potenzial sowie deine Ideen einzubringen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - unsere Chefs haben offene Ohren und Türen.WIR-GefühlAuch außerhalb unserer Büroräume ist die Stimmung gutjährlicher Betriebsausflug, Teambuildingmaßnahmen, Sommerfest und Weihnachtsfeier, monatliche Spieleabende etc.Fitness und GesundheitDu bist uns wichtig. Deshalb bieten wir:betriebliches Fahrradleasing Sportzuschuss Laufgruppe, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte, Schaukeln und ReckstangenFaire Vergütung und VorsorgeZusätzlich zu den anderen Benefits haben wir noch was für deine Zukunftssicherung im Angebot:Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung guud-Karte als Sachbezug: nachhaltig, regional einkaufenEssen und GetränkeFür den kleinen Break zwischendurch gibt es Getränke, Bio-Obst und Snacks for free Wir haben eine hauseigene Kantine mit vegetarischen, veganen und fleischhaltigen Gerichten aus regionalen ProduktenSchon allein, um die Rutschen zwischen unseren Büroetagen auszuprobieren, solltest du dich bewerben. Keine Sorge: Eine Treppe und einen Fahrstuhl haben wir auch. Hier kannst du dir selbst ein Bild machen: www.energymeteo.de/ueber_uns/arbeitsplatz.php Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail: jobs@energymeteo.de . Deine Ansprechpartnerin ist Alexandra Jobst. Jetzt bewerbenemsys grid services GmbH | emsys VPP GmbH | energy & meteo systems GmbH Oskar-Homt-Str. 1 26131 Oldenburg jobs@energymeteo.de www.emsys-renewables.deTutoren für Arabisch gesucht in Steinbach (Taunus), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Auszubildende Servicekraft fuer Schutz und Sicherheit in Wiesbaden (w/m/d)
Jobbeschreibung
Unterstuetze als Auszubildende Servicekraft fuer Schutz und Sicherheit in den verschiedenen Liegenschaften des Bundeskriminalamtes. Die Hauptaufgabe des BKASicherungsdienstes (BSD) liegt in der Sicherung und dem Schutz der Liegenschaften des BKA, dessen sonstigen Einrichtungen, den BKA eigenen Veranstaltungen sowie des Dienstbetriebes vor Gefahren, die das BKA in seinen Aufgaben beeintraechtigen. Zudem uebernimmt er die Zugangskontrolle von Bediensteten und Gaesten.Es stehen zwei Ausbildungsplaetze zur Verfuegung.Mach auch Du das Richtige und bewirb Dich jetzt!
Arbeitsort: WiesbadenArbeitszeit: Vollzeitregulaer 2 Jahre
Verguetung: 1.218,26 Brutto im 1. AusbildungsjahrBewerbungsfrist: JederzeitArbeitsbeginn: 01.08.2025Joblevel: Einsteigerin / EinsteigerBerufsgruppe: Ausbildung und StudiumKennziffer: A202411Aufgaben
- Durchfuehrung von Personen und Fahrzeugkontrollen sowie Kontrollen des Warenverkehrs
- Sonstige Ordnungs und Ueberwachungsaufgaben aus besonderem Anlass, z.B. bei Veranstaltungen
- Ueberwachung technischer und mechanischer Sicherheitseinrichtungen
- Einleitung von Sicherheitsmassnahmen bei Stoerungen und Notfallintervention
- Richtig reagieren in Gefahren und Notfallsituationen
- Bestreifung der Liegenschaften im Aussen und Innenbereichen (zu Fuss und im Dienstwagen)
- Mindestens Hauptschulabschluss bis zum Einstellungstermin und in den Kernfaechern Deutsch und Sport mindestens Note 3 (Dies gilt nicht fuer schwerbehinderte und diesen gleichgestellten Menschen)
- Zertifikat Deutsch B 2 nach europaeischen Referenzrahmen fuer Bewerberbende, deren Muttersprache nicht die Deutsche Sprache ist
- Vollendung des 18. Lebensjahrs und PkwFahrerlaubnis (Fuehrerschein Klasse B/Klasse 3) bis zum Einstellungstermin
- Bereitschaft zur Teilnahme an der Schiessausbildung und am Einsatztraining
- Gesundheitliche Eignung, Wechselschichtdiensttauglichkeit und Waffentragetauglichkeit
- Du bewahrst in stressigen Situationen einen kuehlen Kopf
- Du bist motiviert, zuverlaessig und teamfaehig
- Du bist offen im Umgang mit Menschen
- Du verfuegst ueber ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
- Das Einverstaendnis zur Durchfuehrung einer erweiterten Sicherheitsueberpruefung nach 9 SUeG (Sicherheitsueberpruefungsgesetz) ist Voraussetzung fuer eine Bewerbung. Diese Sicherheitsueberpruefung darf nicht zum Ergebnis haben, dass ein Sicherheitsrisiko vorliegt, das der sicherheitsempfindlichen Taetigkeit entgegensteht ( 14 SUeG).
- Das Bundeskriminalamt foerdert die Gleichstellung von Frauen und Maennern und ist deshalb besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert, um deren Anteil in Bereichen, in denen sie noch gering vertreten sind, zu steigern. Bei gleicher Qualifikation werden Bewerberinnen in diesen Bereichen bevorzugt beruecksichtigt.
- Fuer uns zaehlt das Koennen, nicht die sexuelle Orientierung oder Identitaet, das Alter, die Religion, die Nationalitaet oder die Herkunft. Wir begruessen daher Bewerbungen aller Menschen.
- Wir foerdern die gleichberechtigte Teilhabe von Menschen mit Behinderung im Arbeitsleben. Bei formeller Eignung werden schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen zu Auswahlverfahren zugelassen und bei gleicher Eignung bevorzugt beruecksichtigt. Wir freuen uns darueber hinaus ueber Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen ab einem Grad von 20.
- WorkLifeBalance
- HomeOffice moeglich
- Flexible Arbeitszeiten
- Familienfreundlich
- Gesundheitsschutz und Beratung
- Umfangreiche Karrieremoeglichkeiten
- Sportangebote
- Ein gutes Gefuehl: sinnstiftender Job in einer oberen Bundesbehoerde mit spannenden, vielseitigen und herausfordernden Aufgaben
- WorkLifeBalance: 30 Tage Urlaub, Ueberstundenausgleich, Teilzeit in verschiedenen Modellen
- Verguetung: Eine attraktive Ausbildungsverguetung nach dem TVAoeD (Tarifvertrag fuer Auszubildende des oeffentlichen Dienstes), derzeit 1.218,26 Brutto im ersten Ausbildungsjahr
- Eine Abschlusspraemie in Hoehe von 400 bei erfolgreichem Bestehen der Abschlusspruefung (gemaess TVAoeD Besonderer Teil BBiG)
- Jobticket und kostenfreie Parkplaetze waehrend der Arbeitszeit
- Deine Uebernahme wird nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung unter der Massgabe fachlicher und persoenlicher Eignung in Entgeltgruppe 5 TVEntgO Bund angestrebt.
Stellen uns Deine Frage auf einer unserer Berufsinformationsmessen und Veranstaltungen.
Bewerbung und Auswahlverfahren
Wir suchen Dich, bis die zur Verfuegung stehenden Ausbildungsplaetze besetzt sind. Deine Chance auf eine erfolgreiche Bewerbung ist am groessten, wenn Du Deine Bewerbung so frueh wie moeglich online erfasst.
Wir freuen uns auf Deine OnlineBewerbung.
Solltest Du wegen einer Schwerbehinderung diese Moeglichkeit nicht nutzen koennen, sende uns Deine Bewerbung einfach an:
Bundeskriminalamt
ZV 23 Azubigewinnung
65173 Wiesbaden
Alle Informationen zu wichtigen Bewerbungsunterlagen, Details zu den spezifischen Auswahlverfahren und wie Du dich vorbereiten kannst, findest Du auf unserer Infoseite zum Bewerbungsprozess beim BKA
SAP PP Berater (m/w/d)
Jobbeschreibung
SAP PP Berater (m/w/d) Job Kategorie Berufserfahrene (Senior Level) frühster Einstiegstermin sofort Einsatzort Dortmund, Duisburg, Regensburg; Homeoffice Anstellungstyp Vollzeit Branche IT und Beratung Die it-motive AG zählt seit fast 25 Jahren zu den etablierten IT-Beratungsunternehmen in Deutschland. Zu unseren Kunden gehören internationale Konzerne sowie große mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist unser höchstes Gut, daher wird das Bild der it-motive AG durch eine solide und partnerschaftliche Zusammenarbeit nach innen und nach außen geprägt. Für unseren SAP-Bereich suchen wir motivierte Teamplayer, die uns mit ihrem Know-how bereichern und zum weiteren Erfolg der it-motive AG beitragen. Das sind Ihre zukünftigen Aufgaben: Gestaltung und Implementierung maßgeschneiderter Lösungen für die Abbildung der Planungs- und Produktionsprozesse auf Basis von SAP in der Fertigungsindustrie Prozessberatung der Kunden mittels SAP Best Practices Eigenverantwortliche Konzeptionierung und Realisierung der Lösungen im SAP ECC und SAP S/4HANA Erstellung von Programmvorgaben und fachliche Koordination der Entwicklung Betreuung unserer langjährigen Kunden Testing und Erstellung der Anwenderdokumentationen Beratung, Schulung und Betreuung von Key Usern unserer Kunden Mit diesen Skills überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik/ Wirtschaftsinformatik/ des Ingenieurwesens oder vergleichbare erworbene Kenntnisse Mindestens 5 Jahre Projekterfahrung in der Implementierung und Betreuung von SAP PP in der Fertigungsindustrie Zusätzliche Kenntnisse im SAP PP-PI, SCM oder anderen angrenzenden Logistikmodulen sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der Konzeption und Implementierung von SAP PP Lösungen auf Basis von SAP Best Practices (Plan-to-Produce) Erfahrung in der Projektarbeit nach gängigen Projektmanagementstandards, bevorzugt nach der SAP Activate Methodik Hohe Serviceorientierung in Kombination mit einem sicheren und überzeugenden Auftreten Schnelle Auffassungsgabe bei komplexen technischen Sachverhalten Hohe Lernbereitschaft und Interesse an neuen Technologien Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft entsprechend den Anforderungen der Projektphasen Das bieten wir Ihnen: Unbefristete Festanstellung 30 Urlaubstage Attraktives Vergütungsmodell und die Möglichkeit für das Alter vorzusorgen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien, Teamarbeit und kurze Entscheidungswege Aufstiegsmöglichkeiten mit fachlicher und/ oder disziplinarischer Verantwortung Persönliche Einarbeitung und Betreuung Möglichkeit, teilweise mobil vom Homeoffice aus zu arbeiten Die Chance, Verantwortung mit dem nötigen Handlungsspielraum zu übernehmen Ausgeprägte Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Kostenlose Mitgliedschaft in ausgewählten Fitnessstudios Möglichkeit des Fahrradleasings nach der Probezeit Regelmäßige Team- und Firmenevents Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an jobs@it-motive.de .Gestaltung und Implementierung maßgeschneiderter Lösungen für die Abbildung der Planungs- und Produktionsprozesse auf Basis von SAP in der Fertigungsindustrie; Prozessberatung der Kunden mittels SAP Best Practices;...Tutoren für Italienisch gesucht in Garz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Denkte
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Pegnitz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Meister Elektrotechnik als Projektleiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.Was Dich erwartet
- Operative und organisatorische Leitung und Steuerung des Projektes im Interesse einer optimalen Erreichung der Projektziele innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen
- Durchführung der Projektplanung / -organisation
- Schriftliche Projektabwicklung mit Planer, Bauherr und Lieferanten z.B. Behinderung, Bedenkenanmeldung, Absicherungsschreiben
- Nachtragspotential erkennen, erfassen und für Kalkulation vorbereiten
- Projektcontrolling / Statusprüfung (Ermittlung der Ist-/ Soll-Abweichungen, Leistungsmeldungen)
- Werteorientierte Führung von Projektteams
Was Du mitbringst
- Meister, Techniker, technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in den genannten Hauptaufgaben
- Sichere MS Office Kenntnisse
- VOB Kenntnisse, gewerkbezogene Fachkenntnisse
- Diplomatisches Geschick, Integrität und Authentizität
- Kooperations- und Teamfähigkeit
- Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Deine Vorteile
- Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
- Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
- Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
- Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
- Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
- Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
- Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
- Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
- 4 Tage Woche - 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Tutoren für Englisch gesucht in Arberg, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Steuerfachangestellter (m/w/d) Chemiebranche – hybrides Arbeitsmodell in Waldems
Jobbeschreibung
Sie bringen als Buchhalter eine Zahlenaffinität sowie eine analytische Denkweise mit?Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!Einer unserer namhaften Kunden in Idstein sucht einen Steuerfachangestellter (m/w/d) in Vollzeit, mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise.
Die Position ist im Rahmen der direkten und unbefristeten Personalvermittlung zu besetzen.
Nach intensiver Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit zu 2 Tage Home Office.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Ergonomische Büromöbel und höhenverstellbare Schreibtische
- Ein Ausgleich aller geleisteten Überstunden, entweder als Freizeit oder zusätzliche Vergütung
- Teamevents Sportgruppen und Firmenfeiern
- Jobrad, ÖPNV-Ticket, BahnCard Business, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Sie betreuen eigenständig mittelständische und internationale Kunden
- Sie erstellen Jahresabschlüsse nach HGB
- Sie übernehmen die monatliche Finanzbuchhaltung und Umsatzsteuer-Voranmeldungen für unterschiedliche Unternehmen
- Sie sind verantwortlich für die Steuerbilanzen und Steuererklärungen der Personen- und Kapitalgesellschaften des Kundenkreises
- Sie prüfen Steuerbescheide und sind der direkte Ansprechpartner für Kunden
- Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Steuerwesen oder eine kaufmännische Ausbildung
- Sie bringen bereits steuerliche Erfahrung mit oder sind bereits Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d)
- Sie sind ein Kommunikationstalent und überzeugen durch Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und fließenden Englischkenntnissen
- Sie arbeiten stets zuverlässig, engagiert und teamorientiert
Tutoren für Englisch gesucht in Wiesweiler, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektcontroller:in (m/w/d) – München
Jobbeschreibung
ED. ZÜBLIN AG Projektcontroller:in (m/w/d) - München MünchenVollzeitreq66610Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Projekte erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Die Zentrale Technik (ZT) bietet im STRABAG-Konzern Planungs- und Beratungsdienstleistungen für das komplette Produktportfolio des Bauens, vom Tunnel- über den Hoch- und Ingenieurbau bis hin zum Verkehrswegebau. Mit mehr als 1.000 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir innovative und nachhaltige technische Lösungen für die operativen Unternehmenseinheiten zur Verfügung und tragen so wesentlich zur Technologieführerschaft unseres Konzerns bei.Aufgaben Die Direktion Shared Service Center (SSC) begleitet die technischen Direktionen der Zentralen Technik in allen kaufmännischen Fragen von der betriebswirtschaftlichen Vorschau bis hin zum Projektcontrolling. Für unseren Standort München suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt kaufmännische Verstärkung für eine größere technische Planungsgruppe. Nach einer Einarbeitungszeit von ca. 4-6 Wochen wirken Sie bei den folgenden Aufgabenschwerpunkten mit: Kaufmännische Betreuung einer technischen Organisationseinheit mit Kostenrechnungs-, Controlling- und Planungsaufgaben Unterstützung bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Einspielen von Dateien der internen Leistungsverrechnung in das ERP-System Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei Forecasts/Planung Beratung beteiligter Fachbereiche und Führungskräfte in den oben angegebenen Themen Standortbezogene KoordinationsaufgabenQualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekauffrau:mann in der Baubranche und/oder mit betriebswirtschaftlichem Studium Berufserfahrung in den beschriebenen kaufmännischen Tätigkeiten wünschenswert Erfahrungen und Kenntnisse im Projektcontrolling sind wünschenswert IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie in kaufmännischer Standardsoftware Kommunikationsstärke, Flexibilität, Engagement und eine ausgeprägte Kundenorientierung Teamgeist, Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit und Servicedenken Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, fallweise auch ins Ausland Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Lernbereitschaft, große Sorgfalt, Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil abWir bieten Als zentrale Denkfabrik und Know-how Trägerin innerhalb der STRABAG-Gruppe sind Wissensaustausch, Lernen und Teamarbeit die Schwerpunkte in unseren Teams der Zentralen Technik. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, bei einem der weltweit größten Technologiekonzerne für Baudienstleistungen das Bauen und Planen von morgen aktiv mitzubegleiten. Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz, ob im Home Office oder in unseren Büros. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel im Rahmen unseres Gleitzeitmodells und erschaffen Sie sich eine perfekte Work-Life-Balance. Vielfältige Benefits und Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements runden unser Angebot ab. Jede Einzelne und jeder Einzelne im Team zählt: wir gestalten individuelle Entwicklungsperspektiven mit unserer eigenen Konzern-Akademie, ergänzt durch externe Seminare und Online-Lernangebote wie LinkedIn-Learning. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: so vielfältig wie unsere Projekte sind auch die Karrieremöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.https://www.youtube.com/embed/fB25WjQJt8AKontakt ED. ZÜBLIN AG Karin Haasis-Straube Albstadtweg 3, 70567 Stuttgart +49 711 7883-9853 www.zueblin.deTutoren für Chemie gesucht in Großbeeren, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Facility Management
Jobbeschreibung
Ihre AufgabenStudieren Sie ab Oktober 2025 bei Drees und Sommer und der Dualen Hochschule BadenWuerttemberg (DHBW) in Stuttgart. Das Duale Studium kombiniert sechs Semester wissenschaftliches Studium mit projektorientierten dreimonatigen Praxisphasen bei Drees und Sommer. So haben Sie die Moeglichkeit das theoretisch Erlernte sofort in der Praxis anzuwenden.- Aktive Mitgestaltung spannender Projekte in den Bereichen Gebaeudemanagement und Organisationsentwicklung
- Begleitung der Planungsteams mit Ihrem Wissen in Technik, Facility und Baumanagement und die Uebernahme selbststaendiger Aufgaben
- Mitarbeit bei der Erarbeitung von Konzepten, Prozess und OrganisationsOptimierungen und innovativen Strategien im Immobilienmanagement
- Mitwirkung bei Outsourcing und Restrukturierungsprojekten
- Begleitung der Facility Management Ausschreibungen
- Allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit entsprechender Eignungspruefung (Studierfaehigkeitstest) bei der DHBW
- Technische Affinitaet
- Gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse auf selbststaendigem Anwendungsniveau (mindestens B2)
- Kommunikationsfaehigkeit, Teamfaehigkeit und Flexibilitaet
- Idealerweise Kenntnisse der MSOffice Produkte
- Attraktive Ausbildungsverguetung mit jaehrlicher Steigerung (1.100; 1.200; 1.400) sowie 30 Urlaubstage in den Praxisphasen
- Individuell zugeschnittenes Ausbildungsprogramm
- Mobiles Arbeiten (positionsabhaengig)
- FirmenradLeasing und OePNVZuschuss
- Gesundheitsbonus fuer sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplaetze
- Zugang zum CorporateBenefitsPortal, kostenlose Getraenke und frisches Obst
- MitarbeiterempfehlungsProgramm, NetworkingEvents, Teamworkshops
Tutoren für Chemie gesucht in Konstanz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Niederfüllbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 gesucht in Sörth, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Bocholt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Heddesheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technische*r Projektmanager*in für Veranstaltungen und Messen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns:
Die Messe Karlsruhe zählt in Deutschland zu den etablierten Messe- und Kongressstandorten und ist ein führender Veranstalter in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Neben einer Vielzahl von Eigenveranstaltungen sind wir auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt.Zur aktiven Unterstützung des Bereiches Veranstaltungstechnik am Standort Messe suchen wir zum 01.01.2025 oder zu einem späteren Zeitpunkt einen
Technischen Projektleiter - Meister Veranstaltungstechnik, erfahrene Fachkraft Veranstaltungstechnik (m/w/d) o. ä. im Bereich Veranstaltungen, Messe & Kongress
in Vollzeit
In Abstimmung mit der Abteilungsleitung Veranstaltungstechnik Messe gewährleisten Sie die technische Konzeption und die sichere Umsetzung von Veranstaltungen mit der Zielsetzung den Veranstaltungserfolg zu steigern.
Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:
- Erstellung der Aktivitätenplanung, Budgetierung, Controlling und Steuerung der technischen Gewerken einschl. Budgetverantwortung
- Gestaltung von Foren und Sonderschauen einschl. technischer Planung, konzeptioneller Gestaltung, Bestellung der erforderlichen Gewerke, Abwicklung vor Ort und Abrechnung in Abstimmung mit der Projektleitung
- CAD-Pläne veranstaltungsbedingt anpassen
- Durchführung und Überwachung der betrieblichen Veranstaltungsabwicklung (inkl. Auf- und Abbau)
- Anleitung der Hallenmeister und Veranstaltungstechniker
- Überwachung und Kontrolle von Veranstaltungsberichten als Grundlage für die Rechnungserstellung
- Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und Umsetzung des Sicherheitskonzeptes
- Übernahme der Funktion des CvD nach Maßgabe des Sicherheitskonzepts
- Genehmigung von Hallenplänen und Behördenabstimmung
- Abnahme von Messen/Veranstaltungen, Saal- und Bühnenbauten
- Erteilung von Standbaugenehmigungen
- Veranstaltungstechnik
- Brandschutz/Brandwachen, Sanitätsdienst, Bewachung/Sicherheit
- Techn. Anschlüsse/Gewerke, Aufbauten, Abhängungen, Bodenbeläge, Reinigung, Möblierung, Entsorgung (Eigenbedarf, Foren, Sonderschauen)
Wir erwarten:
- Einen Abschluss zum Meister für Veranstaltungstechnik, Fachkraft Veranstaltungstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung inklusive kaufmännischer Grundlagen
- Gerne auch eine kaufmännische Aus- und / oder Fortbildung zum Event-Manager, Fachwirt Veranstaltung (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Event-Management oder vergleichbar mit entsprechendem Schwerpunkt (Veranstaltungen, Messe und Kongress)
- Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung
- Sehr gutes technisches und handwerkliches Grundverständnis
- Gute EDV-Kenntnisse, gute AutoCAD-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse der englischen Sprache
- Selbständige, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Hohe soziale Kompetenz und ein sicheres, freundliches Auftreten
- Hohe Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft die Arbeitszeiten an die Erfordernisse der jeweiligen Veranstaltung anzupassen
Wir bieten Ihnen:
- Einen großen Verantwortungsbereich in einem abwechslungsreichen und dynamischen Umfeld ein aufgeschlossenes und motiviertes Team
- Gleitzeitmodell
- Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse des Öffentlichen Dienstes)
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Umfangreiches E-Learning-Angebot (kostenlose Online-Kurse für alle Mitarbeitenden)
- Mobiles Arbeiten
- Deutschlandticket Job und Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
- Betriebliches Gesundheits-Management durch ergonomische Arbeitsplätze und Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft
- Weihnachtsgeld / Sonderprämien / Mitarbeiter Bonuskarte
- Essenszuschüsse in Form von Gutscheinen
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
- Eine grüne Stadt mit hoher Lebensqualität und guter Infrastruktur, in einer Region mit großem Freizeitwert
Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt nach TVöD.
Interesse?
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Ansprechpartner/in
Marc-Oliver Dopf
Karlsruher Messe- und Kongress GmbH
Personalabteilung
Festplatz 9
76137 Karlsruhe
Tutoren für Englisch gesucht in Rickert, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h