Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Englisch gesucht in Büren, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Italienisch gesucht in Erkner, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chinesisch gesucht in Lübeck, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Physik gesucht in Stutensee, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Schkeuditz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium Steuern und Prüfungswesen Bachelor of Arts 2025 (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionBei PwC Deutschland lösen wir gemeinsam herausfordernde Probleme und sorgen so für Vertrauen in einer sich stetig wandelnden Welt. Unsere Mandanten stehen täglich vor neuen Aufgaben, möchten Ideen umsetzen und suchen Rat. Dabei stehen wir ihnen zur Seite: Mit mehr als 14.000 klugen Leuten aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer-und Rechtsberatung und Unternehmensberatung sowie den Ressourcen unseres Expertennetzwerks in 155 Ländern. In jedes Projekt bringen wir uns mit Erfahrung, großer Branchenkenntnis, technologischem Verständnis und hohen Qualitätsansprüchen ein.Für unseren Geschäftsbereich Business Services, Tax & Legal Solutions suchen wir dich zum 09.2025 als Dualen Studenten Steuern und Prüfungswesen Bachelor of Arts (w/m/d).Das erwartet dichSteuerberatung - Innerhalb von drei Jahren lernst du deinen Einsatzbereich bei einer der führenden Steuerberatungen Deutschlands kennen.Einblicke - Je nach Fachbereich wirkst du u. a. bei Steuerumstrukturierungen und Steueroptimierungen in Unternehmen aller Branchen und Größen mit, unterstützt bei der Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und Bescheidprüfungen, arbeitest an Übernahmen und Fusionen mit, berätst bei Verrechnungspreisen oder optimierst die Umsatzsteuer.Vom ersten Tag an arbeitest du aktiv im Team mit und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben.Ablauf - Dein duales Studium erfolgt in einer dreimonatigen Rotation zwischen Theorie- und Praxisort. Wir kooperieren mit verschiedenen Hochschulen: Duale Hochschule Baden-Württemberg (Villingen-Schwenningen, Mannheim und Stuttgart), Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, BA Sachsen in Leipzig, FOM oder Duale Hochschule Schleswig-Holstein Kiel. Ebenso besteht die Möglichkeit, unter bestimmten Voraussetzungen, eine Praxisphase (im europäischen) Ausland zu absolvieren.Das bringst du mitDu strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) an oder hast diese bereits abgeschlossen.Du kannst gute Noten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik vorweisen.Du beherrschst die Sprache Deutsch fließend in Wort und Schrift. PC-Kentnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Du arbeitest gerne im Team und besitzt eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative.Deine BenefitsFlexibilität - Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du bei uns - in Abstimmung mit den betrieblichen Anforderungen und arbeitsrechtlichen Bestimmungen - selber bestimmen. Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Möglichkeit, im Home Office sowie in über 40 Ländern zu arbeiten.
Weiterbildung - Durch unsere interne Academy, internationale Erfahrungen durch Secondments und kontinuierliches Mentoring entwickelst du dich stetig weiter. Zudem unterstützen wir dich auch bei externen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen.
Freizeit - Dank eines Teilzeit-Blockmodells kannst du auch mehrmonatige Auszeiten in Form eines Sabbaticals nehmen. Zusätzlich kannst du bei PwC Deutschland Überstunden auf einem persönlichen Jahresarbeitszeitskonto sammeln. Deine Überstunden kannst du im Laufe des Jahres durch Freizeit ausgleichen. Restliche Überstunden werden einmal jährlich ausgezahlt.
Gesundheit - Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Neben einer eigenen betrieblichen Krankenkasse bieten wir auch Vorsorgeuntersuchungen sowie Sportangebote an. Nimm an unserem kostenlosen Betriebssportprogramm teil oder profitiere von vergünstigten Beiträgen in diversen Fitnessstudios oder einer Urban Sports Club-Mitgliedschaft.
Das ist noch nicht alles - Wir möchten ein positives Arbeitsumfeld schaffen: Ein Umfeld, in dem flexibles und kreatives Arbeiten möglich ist, in dem Arbeit anerkannt und Leistung honoriert wird und auf das wir stolz sind. Alle Benefits findest du auf unserer Karriereseite.Bei PwC Deutschland arbeiten wir daran, entscheidende Herausforderungen zu lösen, nachhaltige Ergebnisse zu schaffen und das Vertrauen in die Wirtschaft und Gesellschaft auszubauen. Als Teil der Tax Solutions Teams behältst du bei nationalen und internationalen Steuerthemen den Durchblick. Allein in Deutschland existieren zahlreiche Steuerarten, begleitet von ständigen Gesetzesänderungen. Unsere nationalen und internationalen Teams unterstützen Unternehmen, angefangen bei Buchführung und Steuererklärungen über Restrukturierungen bis zu grenzüberschreitenden Transaktionen. Mit einem tollen Team erlebst du vielseitige Aufgaben und eine erfrischende Mischung aus Zahlenarbeit und direktem Mandantenkontakt.KontaktDu hast Fragen zu dieser Position oder deiner Bewerbung? Melde dich gerne bei Sandra Witte unter +49 30 2636-5344.
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Tutoren für Arabisch gesucht in Greifswald, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Manager Supply Planning/ S&OP (m/w/d)
Jobbeschreibung
Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.Wir verlassen uns auf Sie:- Sie koordinieren die unternehmensweiten S&OP Prozesse und stellen eine ganzheitliche Steuerungsstrategie in der End to End-Supply Chain sicher
- Sie bereiten die internen SCM Management Meetings vor und moderieren diese
- Sie koordinieren abteilungsübergreifende Entscheidungsfindungs-/Abstimmungsprozesse mit den relevanten Interessengruppen und dem Management
- Sie analysieren und bewerten alle neuen Kunden-/Projektanfragen in Bezug auf die kapazitive Umsetzbarkeit innerhalb geplanter/vorhandener Produktionsressourcen
- Sie führen Ressourcenentscheidungen sowohl in Bezug auf notwendige Personalkapazitäten (bspw. Schichtmodellentscheidungen) als auch strategische Investitionsentscheidungen herbei, indem sie aussagekräftige Auslastungssimulationen bereitstellen
- Sie steuern die Supply-Chain-Performance und stellen die Ergebnistransparenz sicher durch regelmäßiges Tracking/Nachverfolgung der durch das Management definierten Supply Chain-Kennzahlen (CSL, Durchlaufzeiten, SSL)
- Sie etablieren S&OP-Prozesse, um Datenkonsistenz, Transparenz und den richtigen organisatorischen Fokus zu gewährleisten
- Sie übernehmen die Funktion des Supply Chain Managers für strategische Kunden
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Technik
- Mit Ihrer mehrjährigen (3-5 Jahre) Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder einer vergleichbaren Funktion
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse bringen Sie mit
- Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse
- ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
- mit Ihrem kaufmännischen Scharfsinn und Ihrem guten Gespür für geschäftliche Zielkonflikte
- Mit Ihren guten Deutschkenntnissen (mind. B2-Level), damit Sie Ihre Arbeit optimal dokumentieren und sich mit allen im Team bestens verständigen können
- Spannende Herausforderungen in einem motivierten Team und abwechslungsreiche sinnvolle Tätigkeiten
- Möglichkeiten zum Teil remote zu arbeiten
- Attraktive Vergütung - Urlaubsgeld und eine Jahressonderzuwendung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Faire Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
- Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)
Vertragsart: Vollzeit
Ref. Nr.: 44143
Arbeitszeit: Gleitzeit
Zu besetzen ab: ab sofort
Kontakt: Sonja Machate
Ort: Ravensburg
Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere über 6.600 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!
Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Tutoren für Englisch gesucht in Reichenbach/O.L., keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Civil Engineer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Gemeinsam. Sicher. Mobil.
Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur.Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn!
Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Brückenkompetenzzentrum und Bautechnik suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Teamleiter (w/m/d) Ingenieurbautechnik
für unsere Zentrale in Berlin.Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
- Fachliche Führung für das Team Ingenieurbautechnik sowie Personaleinsatzplanung
- Unterstützung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Team und Sicherstellung eines kontinuierlichen Wissensaufbaus und -austauschs
- Aufbau, Entwicklung und Implementierung einer qualitativen und quantitativen unternehmensweiten Bautechnik im Ingenieurbau
- Erarbeitung grundsätzlicher strategischer Vorgaben im Prozess der Bautechnik
- Fachliche Führung von Projekten im Fachgebiet
- Beratung und Fachaufsicht für den konstruktiven Ingenieurbau bei Groß- und Kleinbrücken
- Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Studium (M. Eng.) der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Verkehrsingenieurwesen bzw. vergleichbare Qualifikation, Fachkenntnisse und Erfahrungen
- Langjährig (mindestens 3 Jahre) erworbene Berufserfahrung in leitender Funktion in Bauunternehmen oder Ingenieurbüros oder vergleichbaren Organisationen
- Sichere Anwendung des technischen Regelwerkes
- Umfassende Kenntnisse des Bauvertragsrechts und der Projektsteuerung
Das zeichnet Sie als Führungskraft aus:
- Sie denken in komplexen Zusammenhängen und verfügen über einen ausgeprägten Gestaltungswillen, verbunden mit wertschätzendem Verhalten und Selbstreflexion.
- Mit emotionaler Intelligenz und motivierender Ansprache verstehen Sie es, Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu begeistern, weiterzuentwickeln und Aufgaben sinnvoll zu delegieren.
- Sie verfügen über ein reflektiertes Konfliktverhalten.
- Sie handeln und denken proaktiv und sind entscheidungsfreudig.
- Sie überzeugen durch loyales Vorgehen, ernsthaftes Zuhören und starke Eigenmotivation.
- Es gelingt Ihnen Teamvielfalt zu fördern und unterschiedliche Denkansätze zu nutzen.
- Mit dem Fördern von Veränderungsbereitschaft und der Weiterentwicklung einer Fehlerkultur tragen Sie maßgeblich zur Innovationskraft unseres Unternehmens und somit zur Mobilität der Zukunft bei.
Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur
Familie und Freizeit
Mobiles Arbeiten/Telearbeit/flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege
Persönliche Mobilität
JobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Finanzielle Vorteile
13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien
Gesundheit
Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst
Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an.
Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 15 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden.
SAP Application Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Sicherstellen einer ausfallsicheren Verfügbarkeit definierter Anwendungen
- Betreuen der SAP Module (SAP-PP, SAP-SD, SAP-MM, CRM)
- Erstellen von IT-Systemkonzepten und Entscheidungsvorlagen
- Koordinieren und Steuern der Einführung neuer Systeme
- Sicherstellen der Prozess-, Funktions- und Systemaktualität/-sicherheit
- Leiten von IT-Projekten in Abstimmung mit IT-Leitung bzw. Systemverantwortlichen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung technische Informatik, Wirtschaftsinformatik, Anwendungsinformatik, Informatik oder vergleichbar
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT
- Fundierte Softwarekenntnisse in SAP-PP, SAP-SD, idealerweise SAP-Variantenkonfiguration
- Kenntnisse in Prozessoptimierung, -gestaltung und -umsetzung, EDI-Schnittstellen
- Methodenkenntnisse im Projektmanagement
- Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
- ein Unternehmen mit flachen Hierarchien
- eine auf Fairness basierende Unternehmenskultur
- ein leistungsgerechtes und attraktives Gehaltspaket mit allen Vorteilen eines tarifgebundenen Unternehmens
- eine fundierte und praxisorientierte Einarbeitung mit persönlichen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Tutoren für Englisch gesucht in Waghäusel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Stephansposching, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieurin Bauwesen im Projektmanagement Tunnelbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionIch übernehme die Abwicklung von Fachprojekten im Tiefbau neuer Erdkabel- und Kabeltunnelprogramme (Planung und Realisierung).Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Im Team Bautechnik habe ich die Chance mein Know-how in die Erarbeitung von technologischen Grundsätzen, Konzepten, Planungen, Bodenuntersuchungen und Bauabläufen einzubringen. Als Fachprojektleitung bin ich ein fester Bestandteil für die erfolgreiche Durchführung von Projekten zur Errichtung, Erweiterung und Erneuerung von AC- und DC-Linienbauwerken unseres Übertragungsnetzes. Gleichzeitig ist es mir möglich mich in der Zusammenarbeit mit Spezialist*innen kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Meine Aufgaben:
Erarbeitung bzw. Steuerung und Prüfung technischer Planungsstände bis hin zur Ausführungsplanung und Begleitung in der Bauphase, unter der Berücksichtigung von Terminen, Kosten und Qualität,Erstellung von Ausschreibungsgrundlagen und Entwicklung von Vergabestrategien und Ausschreibungspaketen sowie fachliche Begleitung im Vergabeprozess,Erarbeitung von Neu- und Umbaustrategien sowie Koordinierung und Durchführung von technischen und wirtschaftlichen Variantenvergleichen bzw. Studien,Fachliche Abstimmungen mit allen relevanten Schnittstellenbereichen sowie Steuerung externer Dienstleister und Lieferanten,Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Standardisierung des 50Hertz-Asset-Baukastens.
Meine Kompetenzen:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder vergleichbar,
oder Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bautechniker oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung (mind. 10 Jahre),Sehr gute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office-Paket) und SAP-Kenntnisse,Fahrerlaubnis und die Bereitschaft zu Dienstreisen und Baustellenaufenthalten,Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B2).
Kein Muss, aber von Vorteil:
Erfahrungen im Spezialtiefbau bzw. Tunnelbau, Erfahrungen im Bereich Trassierung,Erfahrung bei der Umsetzung von Projekten (Projektmanagementerfahrung).
Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: Vollzeit,Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Englisch gesucht in Aach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Grund (Harz), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Remote IT-Service & Projektkoordinator (m/w/x)
Jobbeschreibung
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unterne... Kundenorientiert;Cloud-Technologien;Technik;Produktschulung;Englisch;IT-Service;Artikelentwicklung;Eigenverantwortung;Installationen;Servicearbeiten;Augenheilkunde;Konflikt Management;Engagement;Kommunikation;Medizintechnik;Anwendungsbetreuung;Medizininformatik;Hotline;Zielstrebigkeit;Antrieb;Smart Service;Deutsch;Computersystem;Mikrochirurgie Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Englisch gesucht in Stäbelow, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Kettershausen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Neudenau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Deggendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Molzhain, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektsteuerer Nachrichtentechnik (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionDu - deine Rolle bei uns In der Projektsteuerung kümmerst du dich um die Organisation der Projektstruktur sowie die Abstimmung von Terminen und Kapazitäten.Deine Aufgaben - das machst du bei uns Du identifizierst Stakeholder im Projekt und stimmst die Projektorganisation ab.Dabei übernimmst du die Terminverfolgung, priorisierst Aufgaben und behältst das Budget im Blick.Maßnahmen bei Planabweichungen arbeitest du aus und leitest sie gezielt ein.Auch die Aktualisierung der Projektdokumente sowie die Erstellung regelmäßiger Berichte liegen in deinem Verantwortungsbereich.Zudem berätst du Projektleiter*innen an der Schnittstelle zwischen Technik und Projekt.Dein Profil - das bringst du mit Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Technische*r Fachwirt*in oder eine vergleichbare Qualifikation mit und verfügst über relevante Berufserfahrung im Projektumfeld.Du hast fundierte Kenntnisse in der Nachrichtentechnik.Mit Office-365-Produkten, insbesondere Excel, gehst du sicher um.Tools zur Projektsteuerung und Datenaufbereitung, wie MS Project und Power BI, sind dir vertraut.Konzeptionelles Denken und Handeln gehören zu deinen Stärken und du arbeitest gerne teamorientiert.Deine Benefits - das bieten wir dir Mobiles Arbeiten 39-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Zentrale Standorte Freifahrt Weiterbildung JobRadTutoren für Mathe gesucht in Bad Eilsen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung als Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Zum 1. September 2025 suchen wir Dich für die dreijährige Ausbildung als Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung bei uns in Bad Nauheim. An zwei Tagen in der Woche findet der Berufsschulunterricht statt, die restlichen Tage bist Du bei uns im Unternehmen. Dabei baust Du Know-how im ERP-Umfeld auf und lernst, wie Du Dein Wissen verständlich anwendest und erweiterst. Wir bieten Dir eine sichere Ausbildungsstelle in einem beständig wachsenden Unternehmen.Schwerpunkte Deiner Ausbildung sind:- Service & Support
- Projekte im Bereich Softwareentwicklung (Anforderungsanalyse, Konzeption, Implementierung bis hin zu Test und Dokumentation)
- Betreuung bestehender Microsoft Dynamics Systeme
- Fehlerbehebung & Optimierung der Software
- Erarbeitung betriebswirtschaftlicher Kundenanforderungen
- Abitur oder Fachabitur
- gute Leistungen in Deutsch, Englisch und Mathe
- Interesse an Informatik und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
- gutes technisches Grundverständnis
- Neugierde auf neue (programm-) technische Entwicklungen
- gerne erste Erfahrungen mit Programmierung
- gute analytische Fähigkeiten
- logisches und strukturiertes Denken
- ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
- Begleitung durch persönliche Mentor*innen
- innerbetrieblicher Unterricht mit Themen rund um PROTAKT und Microsoft Dynamics, ergänzend zu den Inhalten des Studiums
- teamorientierte und persönliche Arbeitsatmosphäre
- Mitwirkung an vielfältigen und spannenden IT-Projekten
- Starter-Paket ins Berufsleben bestehend aus Unfallversicherung (auch für private Risiken) und attraktiver betrieblicher Altersvorsorge
- Notebook für Arbeit und Studium
- Übernahme Deiner kompletten Studiengebühren
- 30 Tage Urlaub
- hauptsächlich am Schreibtisch in unserem Firmengebäude in Bad Nauheim
- gelegentliche Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- 2 Tage in der Woche bist Du in der Berufsschule in Friedberg und Bad Nauheim.
- gelegentliche Vor-Ort-Einsätze bei unseren Projektkunden
Customer Support Specialist (m/w/d) P&I LOGA Payroll (remote möglich)
Jobbeschreibung
Sie suchen ein Unternehmen, in dem Sie sich weiterentwickeln können, Ihr Einsatz Anerkennung findet und spannende Projekte auf Sie warten? Herzlich Willkommen bei der SOFT-CONSULT Häge GmbH in Langenau! SOFT-CONSULT bietet zuverlässige Lösungen im IT-Bereich für kleine und mittelständische Unter... Hotline;Gehaltsbuchhaltung;Problemlösung;Gehaltsbuchhaltung;Kundendienst;Inhouse-Beratung;Kundenunterstützung;Prozessentwicklung;Zielgerichtet;Analyse;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deSenior IT-Engineer as SAP PP Consultant (w/m/d)
Jobbeschreibung
Aufgaben mit hohem Anspruch:
- Übernahme einer bedeutenden Rolle in SAP PP/PM Implementierungsprojekten von strategischer Bedeutung als erfahrener Berater
- Sie übernehmen die stellvertretende Teamleitung
- Unterstützung bei der Modernisierung, Erweiterung und Neuimplementierung von IT-Lösungen in der Rolle des Service Owners
- Entwurf innovativer Konzepte in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und Umsetzung in unseren Systemen
- Dokumentation der IT-Umsetzung im Rahmen des Validierungsprozesses
- Aufsetzen von Schnittstellen zur OT (Operational Technology)
- Inhouse-Support für SAP PP/PM und Optimierung des laufenden Betriebs der SAP-Lösungen
- Beratung, Hilfestellung und Schulung der Anwender bei der Nutzung der Applikationen
Für Menschen mit vielen Qualitäten:
- Abschluss als Bachelor oder Master im Bereich IT oder eine ähnliche Qualifikation/Erfahrung oder Ausbildung (alternativ Ausbildung im IT-Bereich plus relevante Berufserfahrung)
- Zwingend erforderliche Erfahrungen im Bereich SAP PP/PM und dessen Integration in angrenzende Module (QM, MM, WM)
- Erfahrung im Bereich Supply Chain Planning (SAP APO oder idealerweise SAP IBP) von Vorteil
- Vertiefte Kenntnisse im Customizing des Moduls SAP PP/PM
- Breites Prozessverständnis und systematische, analytische, verantwortungsbewusste, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Lernbereitschaft, hohe Ergebnisorientierung und Flexibilität
- Die Bereitschaft für Projekte zu reisen zeigen
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Stabiles und kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit über 200-jähriger Firmenhistorie
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit oder mobiles Arbeiten
- Attraktive Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Eltern-Kind-Arbeitszimmer
- Bezuschusstes Firmenfahrzeug in einem Full-Service-Leasing Modell mit privater Nutzungsmöglichkeit
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Verschiedenste Mitarbeiterangebote wie die Corporate Benefits Plattform und verschiedene Sport- und Gesundheitsangebote, wie z.B. Yoga in der Mittagspause, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsarzt, Massageangebote, EGYM Wellpass
- Gut ausgebaute Infrastruktur, z.B. Parkplätze, Kantine, modern ausgestattete Arbeitsräume
- Feedbackgespräche und daraus resultierende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Tutoren für First Certificate in English (FCE) B2 gesucht in Müllheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kunden – und Maklerbetreuer / Kundenmanager Rechtsschutz (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG, mit Sitz in Köln, ist konzernunabhängig und versteht sich als erfahrener und verbrauchernaher Rechtsschutz-Spezialist. Wir beraten unsere Kunden schnell, kompetent und umfassend. Seit Gründung der Gesellschaft 1982 durch den Deutschen Mieterbund, ist der Miet-Rechtsschutz ein zentrales Geschäftsfeld. Die DMB Rechtsschutz ist seit vielen Jahren Marktführer in diesem Segment. Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht die Sicherung langfristig wettbewerbsfähiger Arbeitsplätze im Mittelpunkt. Wir bieten ihnen moderne Arbeitsbedingungen und fördern ihre Entwicklung mit interessanten Arbeitsinhalten und abwechslungsreichen Tätigkeiten. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft. Für unseren Standort in Köln suchen wir Sie als: Kunden- und Maklerbetreuer /Kundenmanager Rechtsschutz (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Als Kunden- und Maklerbetreuer (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Unterstützung unserer Kunden (m/w/d) und Vertriebspartner (m/w/d) rund um unsere Produkte Sie übernehmen selbstständig und vollumfänglich die Bearbeitung von Versicherungsverträgen, erstellen Dokumente und führen telefonisch sowie schriftlich die fachliche Korrespondenz mit unseren Kunden (m/w/d) und Vertriebspartnern (m/w/d). Die Einarbeitung dazu erhalten Sie durch die Kollegen (m/w/d) aus dem Team Sie kümmern sich um die Anliegen der Kunden (m/w/d) und erstellen bedarfsorientierte Angebote Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die Mitarbeit bei der Qualitätssicherung digitaler Prozesse. Neue Ideen sind dabei herzlich willkommen. Das bringen Sie mit: Sie telefonieren gerne mit Kunden und haben Spaß an der Betreuung der Vertriebspartner (m/w/d) Sie arbeiten lösungsorientiert und „kümmern“ sich gerne um die Anliegen der Anrufer (m/w/d) Sie sind ein Kommunikationstalent und arbeiten eigenverantwortlich und serviceorientiert Sie sind sicher im Umgang mit IT-Systemen und verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Das bieten wir Ihnen: Die angenehme und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre eines kleinen Unternehmens Eine offene und kollegial gelebte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien Ein außergewöhnlich spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum Eine Regelung, die Ihnen ermöglicht, Ihre Arbeitszeiten von 38 Stunden familienfreundlich und sehr flexibel nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten Sie bekommen eine umfangreiche Einarbeitung und haben danach die Möglichkeit, bis zu max. 50 % Ihrer Arbeitszeit Zuhause zu arbeiten (mobiles Arbeiten) Eine attraktive Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und bei Interesse ein Jobrad; außerdem steuerfreie Zuschüsse für z. B. Essen, Tanken oder weitere Einkäufe in Form der elektronischen City Karte und einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr Interessiert? Fragen zur ausgeschriebenen Position sowie in sämtlichen Belangen der Bewerbung richten Sie bitte an unsere externe Personalberaterin Frau Andrea Cravatzo unter der Telefonnummer 01520 4965879 oder per Mail bewerbung@cravatzo.de. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen möglichst über den unten bzw. in der Anzeige angeführten link; alternativ per E-Mail an bewerbung@cravatzo.de Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!Als Kunden- und Maklerbetreuer (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Unterstützung unserer Kunden (m/w/d) und Vertriebspartner (m/w/d) rund um unsere Produkte;...Minijob als Englischlehrer:in in Neustadt (Dosse)
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Parsberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Breisach am Rhein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duale:r Student:in für Ausbildung Elektrotechnik & Informationstechnik
Jobbeschreibung
Job DescriptionAufgabenMit diesem dualen Studium kannst du die Zukunft der Energieversorgung aktiv mitgestalten. Zu Beginn erlernst du alle wichtigen Grundlagen der Elektrotechnik, Schaltungstechnik, Digitalelektronik sowie Automatisierung und vielem mehr.Du durchläufst während deiner Praxisphasen viele unserer Unternehmensbereiche. Beispielsweise die Planungsabteilungen oder die technischen Bereiche der Intelligenten Technologien oder der Elektromobilität. Aber auch alle Bereiche, die zu unseren Netzen gehören oder unsere Klassiker: die Kraft- und Wasserwerke.Im Studium lernst du die grundlegenden mathematischen, natur‐ und ingenieurwissenschaftlichen Zusammenhänge kennen, die im Kontext von elektro‐ und informationstechnischen Aufgabenstellungen relevant sind.In der zweiten Studienhälfte kannst du die bereits gewonnenen Kenntnisse in einer der Vertiefungsrichtungen Automatisierungstechnik/Prozessinformatik oder Energieversorgung weiter ausbauen.AnforderungenDu hast das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Deutsch bestanden.Dein Herz schlägt für Themen wie Elektrotechnik, Automatisierung und Digitalisierung.Du bringst technisches Verständnis und handwerkliches Geschick mit.Immer wieder Neues zu lernen bereitet die Freude und du siehst es als Gelegenheit, dich weiterzuentwickeln.Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und arbeitest dich schnell in Themen ein.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Tolle PerspektivenNach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen. Faire ArbeitszeitenWenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.Beste BetreuungUnsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.Gutes GehaltBei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.Eine 'klasse Ausbildung'Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Attraktive Vergütung Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr - etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Tutoren für Spanisch gesucht in Goldbach, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technisch-Kaufmännische Fachkraft als Referent Netzwirtschaft (m|w|d)
Jobbeschreibung
Hier bringst Du Deine Energie ein:
- Du übernimmst die Verantwortung für die Koordination der Dienstleistersteuerung und sorgst dafür, dass die eingesetzten Dienstleister effizient und effektiv arbeiten, um die Ziele der Netzwirtschaft zu erreichen
- Auserdem führst Du Analysen wie Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, E2E-Prozessanalysen, Datenanalysen usw. durch und leitest entsprechende Empfehlungen und Maßnahmen ab und setzt sie um
- Die Identifikation und Bewertung von Best-Practices sowie innovativer Arbeitsinstrumente und Tools sowie von weiteren Optimierungsmöglichkeiten in Deinem Bereich liegt in Deiner Verantwortung
- Du bist in der Lage, komplexe Daten zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, um die Effizienz und Leistungsfähigkeit der Netzwirtschaft zu verbessern
- Du übernimmst eigenverantwortlich die Leitung von und arbeitest in übergreifenden Projekten im Bereich "Netzwirtschaft" sowie in unternehmens- und konzernweiten E.ON Projekten und Arbeitsgruppen insbesondere als (Teil-)Projektleitung
- Des Weiteren identifizierst, initierst und begleitest Du Veränderungsmaßnahmen und koordinierst die Weiterentwicklung der Digitalisierungsaktivitäten im Bereich "Netzwirtschaft"
- Zudem unterstützt Du den Leiter Netzwirtschaft, einschließlich Konzeption und Erstellung von Reportings und KPIs zur Steuerung des Bereichs
- Darüber hinaus sorgst Du für die selbstständige Organisation und Durchführung der Arbeitsaufgaben im Homeoffice
Du hast das gewisse Etwas, wenn Du:
- ein abgeschlossenes berufsbezogenes Studium oder eine abgeschlossene technische/kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. Techniker/in, Meister/in, Fachwirt/in) hast
- sehr gute Kenntnisse in der Durchführung von Projekten (z.B. Teilprojekt- oder Projektleitung) besitzt
- mehrjährige Erfahrung in der Energiewirtschaft vorweisen kannst
- eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Dich auszeichnet
- eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise und hohe Lösungsorientierung für Dich selbstverständlich sind
- ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und konzeptionelles Vorgehen hast
- geübt im Umgang mit modernen Präsentations- und Kommunikationsmedien bist
- bereit bist, flexibel zu arbeiten und auch zu reisen, gemäß den betrieblichen Regelungen
Erfolg braucht Vielfalt
Die Süwag steht für Vielfalt, Toleranz und den respektvollen Umgang miteinander. Das ist nichts Neues und ist tief in unserer Unternehemskultur verankert. Gemeinsam setzen wir uns seit jeher für eine vielfältige, diskriminierungsfreie und inklusive Gesellschaft ein. Das soll auch so bleiben. Wir heißen alle Menschen, die einen Beitrag zur Energiewende leisten wollen, bei der Süwag herzlich willkommen – unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, kulturellem oder persönlichem Hintergrund.Bereichsleiter (m/w/d) – Haustechnik
Jobbeschreibung
Die Allbau-Unternehmensgruppe, gegründet 1919 und mit rund 18.000 Wohnungen für nahezu 40.000 Menschen der größte Wohnungsanbieter in Essen. Kunden- und serviceorientiert mit einer ganzheitlichen Optimierung und Weiterentwicklung der Wohnungen in verschiedenen Stadtteilen und -quartieren, schaff... Bereichsleitung Haustechnik Haustechnik-Leitung Haustechnischer Bereich Leitungsposition Gebäudetechnik Führungsposition Abteilungsleitung Bereichsführung Facilitymanagement Leiter Gebäudemanagement Mitarbeiterführung Elektrotechniker Elektroingenieur Elektroingenieurwesen Ingenieur Elektrowesen Energietechniker Versorgungstechniker Gebäudetechniker Immobilienwirtschaft Immobilienwesen Immobilienverwaltung Mietverwaltung Wohnungsgesellschaft Vermietungsgesellschaft Immobilienbranche Allbau Managementgesellschaft mbH 45127 Essen Homeoffice Nordrhein-Westfalen NRW Mitarbeiterführung;Ausschreibung;Lüftungstechnik;Budgetplanung;Marktforschung;Abrechnung;Qualitätssicherung;Servicearbeiten;Ergebnisorientiert;Engagement;Versorgungstechnik;Wohnungswirtschaft;Versorgungstechnik;Planung;Teamleitung;Verantwortung;Koordination;Gebäudetechnik;Wärme;Finanzprüfung;Energietechnik;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Musik gesucht in Schkeuditz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Engden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Hausleitung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Hausleitung (m/w/d) WIR UNTERSTÜTZEN MENSCHEN – IN ZUKUNFT MIT IHNEN Im Fachbereich Zentrale Verwaltungsangelegenheiten ist zum 01.01.2026 die Stelle der HAUSLEITUNG (m/w/d) DER REGIONALVERWALTUNG WIESBADEN zu besetzen. Ihre Aufgaben: Leitung des Funktionsbereichs 103.7 - Hausleitung der Regionalverwaltung Wiesbaden - mit z.Zt. 18 Mitarbeitenden und den Aufgabenschwerpunkten: Wahrnehmung von repräsentativen Aufgaben in Abstimmung mit der Verwaltungsleitung Bewirtschaftung und Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der Regionalverwaltung Gewährleistung einer langfristigen Wert- und Bestandserhaltung der Immobilie Raumbedarfsplanung und -verwaltung Beauftragung, Steuerung und Kontrolle der externen und internen Dienstleister Gewährleistung der Sicherheit und Ausübung des Hausrechts Zentraler Einkauf und Bedarfssicherung Dienstreise- und Mobilitätsmanagement Informationsmanagement Arbeits-, Brand- und Katastrophenschutz Ihre Qualifikation: Sie bringen die Laufbahnbefähigung für den gehobenen Dienst (Dipl.-Verw./ Bachelor of Arts) bzw. eine abgeschlossene Fortbildung als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) mit oder verfügen über vergleichbare Qualifikationsabschlüsse Ihr weiteres Profil: Gute privat- und vertragsrechtliche Kenntnisse Kenntnisse und Praxis in den den Aufgaben zugrundliegenden vielfältigen weiteren Rechts- und Fachgebieten sind von Vorteil Kundenorientiertes Dienstleistungsverständnis Mehrjährige nachgewiesene Führungspraxis und die Fähigkeit zur überzeugenden mitarbeiterorientierten Führung Verantwortungsbewusstsein Veränderungskompetenz Steuerung und Koordination Bereitschaft zum Einsatz und zur Erreichbarkeit auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten in Notfällen und bei Veranstaltungen INKLUSION IST UNSER AUFTRAG Der LWV Hessen wird getragen von den hessischen Landkreisen und kreisfreien Städten und ermöglicht die gesellschaftliche Teilhabe behinderter Menschen: Er finanziert die Unterstützung behinderter und sozial benachteiligter Menschen in ihrem Alltag und im Beruf. Er ist Träger von Förderschulen und Frühförderstellen. Er ist Alleingesellschafter der Vitos gGmbH. IHRE PERSPEKTIVEN Die Höhe der Bezahlung richtet sich nach Besoldungsgruppe A 13S HBesG bzw. Entgeltgruppe 12 TVöD (VKA) Flexible Arbeitszeitgestaltung und vielfältige Formen der Teilzeitbeschäftigung Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice nach individueller Abstimmung Umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot Angebote zur Gesundheitsförderung Finanzielle Zusatzleistungen bspw. vergünstigtes Deutschlandticket, Betriebliche Altersvorsorge Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem attraktiven Aufgabengebiet Offene und wertschätzende Unternehmenskultur Strukturierte und begleitende Einarbeitung IHRE BEWERBUNG Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir Sie, uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@lwv-hessen.de (vorzugsweise in einer pdf-Datei) zukommen zu lassen Wir bitten möglichst von Bewerbungen auf dem Postweg abzusehen Weitere Stellenangebote und allgemeine Informationen zu Ihrer Bewerbung und zum Bewerbungsverfahren finden Sie hier: www.lwv-hessen.de/lwv-politik/arbeitgeber-lwv/ihre-stelle-beim-lwv/ Der LWV Hessen will seinen Beitrag zur beruflichen und gesellschaftlichen Gleichstellung der Frau leisten. Wir fordern Frauen deshalb ausdrücklich zur Bewerbung auf. Die Ausübung der Stelle ist auch in Teilzeit möglich Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt IHR WEG ZU UNS Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte unter Angabe der Kennziffer L1037 bis zum 27. Februar 2025 zu. Wir freuen uns darauf. Kassel, den 07. Februar 2025 Fachliche Fragen richten Sie bitte an die Leitung des Fachbereichs 103, Herrn Brede, Telefon 0561 1004 - 2352 Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen das Team vom Bewerbermanagement, Telefon 0561 1004 - 5114 LWV Hessen Hauptverwaltung Fachbereich Personal Ständeplatz 6-10 34117 Kassel bewerbung@lwv-hessen.de www.lwv-hessen.deTutoren für Französisch gesucht in Neuengönna, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Ziethen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Netzbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWirtschaftsprüfer (m/w/d)für unsere Prüfungsstelle zum nächstmöglichen ZeitpunktDer Sparkassenverband Baden-Württemberg bündelt die Interessen der Sparkassen-Finanzgruppe, der größten kreditwirtschaftlichen Finanzgruppe in Baden-Württemberg.Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten dabei eng mit den 50 Sparkassen im Land sowie den großen Verbundunternehmen, der Landesbank Baden-Württemberg, der LBS Landesbausparkasse und der SV SparkassenVersicherung zusammen. Innerhalb dieser Gruppe hat der Verband wichtige Steuerungs- und Beratungsaufgaben. Er stärkt somit die Position der baden-württembergischen Sparkassen als Dienstleister für ihre Kunden und verbessert gemeinsam mit ihnen das Service- und Produktangebot.Die Prüfungsstelle des Sparkassenverbandes ist gesetzliche Abschlussprüferin der baden-württembergischen Sparkassen und führt daneben weitere betriebswirtschaftliche und aufsichtliche Prüfungen bei den Sparkassen und deren Tochtergesellschaften durch. Die Prüfungsstelle hat über 110 Mitarbeiter, davon mehr als 80 Prüfer im Außendienst. Die Prüfungsstelle ist als eigenständiges Ressort dem SVBW angegliedert.Darauf können Sie sich freuen …einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatzeine attraktive Vergütung, Gehaltsdynamisierung gemäß Tarifvertrag für die öffentlichen Bankenbetriebliche Altersvorsorge (ZVK) und betriebliche Krankenzusatzversicherung (bKV)Zuschuss zum Deutschland-JobTicket und Gesundheitsmanagement (EGYM Wellpass)flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeitenzahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer SparkassenakademieMitarbeitervorteile bei VerbundpartnernDas erwartet Sie bei uns …eigenverantwortliche Durchführung einer Jahresabschlussprüfung bei einer größeren Sparkasse im Verbandsgebiet sowie fachliche Unterstützung unseres Prüfungsaußendiensteszuständig für einzelne Fachgebiete, Entwicklung von Prüfungskonzepten und enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus anderen FachabteilungenVertreter der Prüfungsstelle in regionalen Arbeitskreisen und ProjektenDozent auf Fachtagungen und in Seminaren in Zusammenarbeit mit der Sparkassenakademienach der Einarbeitungsphase soll Ihnen als vorrangig verantwortlicher Wirtschaftsprüfer die Zuständigkeit für mehrere Sparkassen übertragen werdenDas sollten Sie mitbringen …erfolgreich abgelegtes Wirtschaftsprüferexamen und mehrjährige praktische Erfahrung in der Prüfung von Kreditinstitutenstrukturierte und zielorientierte Arbeitsweise zur Aufbereitung von komplexen Sachverhaltendie Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten und kollegialer Teamarbeit erwarten wir ebenso wie Reisebereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und eine hohe soziale KompetenzAus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter (m/w/d).Sie sind interessiert an einem attraktiven Arbeitgeber im Herzen von Stuttgart? Bitte bewerben Sie sich online unter www.sv-bw.deGoogle Cloud Platform Engineer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Getreu unseres Mottos „crafting solutions“ realisieren wir mit Begeisterung individuelle Software-Lösungen für unsere Kunden und nutzen hierfür die am besten geeigneten, modernen Technologien als Entwicklungsbasis.Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld bestehend aus verschiedenen Kundenprojekten sowie der internen Entwicklung. Hier können sie ihre Ideen und Fähigkeiten einbringen und erhalten in unseren Projektteams Raum für eigenverantwortliches Handeln. Gleichzeitig haben unsere Mitarbeitenden langfristige Entwicklungsperspektiven und die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzubilden.Wir suchen ab sofort in Vollzeit (40 Stunden/Woche) einen Google Cloud Platform Engineer (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Bereitstellung und Konfiguration von Cloud-Ressourcen, z. B. Compute Engine, Storage und Networking
- Fehlerbehebung und Lösung von Problemen mit Cloud-basierten Lösungen
- Unterstützung der Benutzer von Cloud-basierten Lösungen
- Arbeit in einem schnelllebigen, kollaborativen Umfeld an einer Vielzahl von Projekten
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Informationstechnologie
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Cloud Computing mit Schwerpunkt auf Google Cloud Platform (GCP)-Diensten (Alternativ AWS/Azure)
- Ausgeprägtes Verständnis von Cloud-Computing-Konzepten und -Technologien
- Erfahrung mit der Bereitstellung und Konfiguration von Cloud-Ressourcen
- Erfahrung mit der Fehlerbehebung und Lösung von Problemen mit Cloud-basierten Lösungen
- Erfahrung mit Programmiersprachen (bspw. Python, Java oder Go)
- Erfahrung mit Cloud-basierten Entwicklungstools wie Google Cloud SDK oder Terraform
- Erfahrung mit Cloud-basierten Überwachungs- und Protokollierungstools wie Google Cloud Monitoring oder Stackdriver
- Erfahrung mit Cloud-basierten Sicherheitstools wie Google Cloud Identity and Access Management (IAM) oder Cloud Key Management Service (KMS)
- Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. Sprachniveau C2)
Das bieten wir Dir:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen mit sehr guter Reputation im Finanzdienstleistungssektor
- Ein leistungsbezogenes Vergütungssystem und attraktive Zusatzleistungen
- Mobiles Arbeiten und moderne Tools für die digitale Zusammenarbeit
- Kreative Freiräume und 10 Tage im Jahr für interne Forschungsprojekte
- Ausgewogene Work-Life-Balance, wie z. B. flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Leistungen
- Kontinuierliche Weiterbildung und individuelle Karriereperspektiven
- Ein kollegiales Umfeld mit einer starken Feedback-Kultur und offenen Kommunikation
- Gemeinsame Events und Aktivitäten
SACHBEARBEITER (M/W/D) KOSTENBUCHHALTUNG
Jobbeschreibung
Die team SE ist als Muttergesellschaft ein wichtiges Familienmitglied in der team Gruppe, in der insgesamt rund 5000 Mitarbeitende an 440 Standorten tätig sind. Gemeinsam deckt die team Gruppe wichtige Grundbedürfnisse der Menschen ab: Ernährung, Wohn- und Lebensräume sowie Energie. Die team Gruppe ist einer der größten Arbeitgeber in Norddeutschland und in den Geschäftsfeldern Baustoffhandel, Baumärkte, Energie-, Agrar- und Schmierstoffhandel sowie Tankstellen tätig. In der team SE übernehmen unsere rund 350 Mitarbeitende übergeordnete Dienstleistungsfunktionen für die gesamte team Gruppe. Wir bieten vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem soliden, expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition und modernem Arbeitsumfeld – und suchen für unseren Standort in Flensburg:Deine Aufgaben:- Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen: Du übernimmst eigenverantwortlich die Prüfung und Bearbeitung eingehender Rechnungen für die team Gruppe und ihre Sparten. Dabei achtest du auf eine korrekte umsatzsteuerliche Erfassung und sorgst für eine lückenlose Dokumentation.
- Präzise Kontierung und Buchung: Mit deiner sorgfältigen und termingerechten Kontierung stellst du sicher, dass alle Geschäftsvorfälle korrekt erfasst und ordnungsgemäß gebucht werden.
- Unterstützung bei Abschlüssen: Du bringst dein Engagement in die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse ein und hilfst uns dabei, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
- Ausbildung & Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur:m Steuerfachangstellten. Du bringst sehr gute
Buchhaltungskenntnisse mit und arbeitest gerne mit MS Office 365 und idealweise mit Microsoft Dynamics Business Central. - Arbeitsweise: Du gehst deinen Aufgaben als Buchhalter:in eigenverantwortlich, sorgfältig und mit einem ausgeprägten Blick fürs Detail an. Du bist offen für digitale Projekte, hast einen starken Servicegedanken und behältst gleichzeitig den Überblick bei der Priorisierung deiner Aufgaben.
- Persönlichkeit: Du bist, wie du bist, und schätzt ein harmonisches Team mit gemeinsamen Mittagessen und konstruktiver Zusammenarbeit.
- Sprache: Im Team sprechen wir Deutsch und auch unsere Dokumentationen sind auf Deutsch, daher ist es wichtig, dass du die Sprache sicher beherrscht (mind. C1).
- Vermögenswirksame Leistungen
- Ein Mitarbeiter:innen-Restaurant
- Betriebliche Altersversorgung
- Ein neues, modernes Büro
- Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits
- Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Bereichs- und Firmenevents
- Anteiliges mobiles Arbeiten
Beginn: Zum nächstmöglichen Termin
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Marie-Curie-Ring 2, 24941 Flensburg
Befristung: Unbefristet
Wir freuen uns über Deine Bewerbung im PDF-Format unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Deine Ansprechperson ist Volker Rattel, Telefon 0461 80710 - 1211.
Stellennummer: 2024_525
Customer Success Manager für ein digitales Plattformprodukt (m/w/d) – Teilzeit ab 20h möglich – 100% remote möglich
Jobbeschreibung
Mit techpilot.de – unserer digitalen Vertriebsplattform für Zulieferer und Einkäufer – schaffen wir komplette Markttransparenz. Als Grown-Up mit 20 Jahren Erfahrung und 35 Mitarbeitenden in unserer Zentrale in München ist es unser Ziel, optimale Partnerschaften in der Fertigungsindustrie herzuste... CRM-Systeme;Englisch;Zahlungen;Kundendienst;Customer Success;Plattform;Kommunikation;Deutsch;Telefonzentrale;Onboarding;Retention;Digitale Kompetenz;Kundenkommunikation;Salesforce Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Mathe gesucht in Rostock, Hansestadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
SAP Basis- und Berechtigungs- administrator (m/w/d)
Jobbeschreibung
Willkommen bei der VPV!
Bei uns trifft Tradition auf Innovation: Seit über 190 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unsere Produkte für Vorsorge, Vermögensaufbau und Absicherung. Sie möchten Teil dieser langen Erfolgsgeschichte werden? Dann bewerben Sie sich jetzt als SAP Basis- und Berechtigungsadministrator/in bei uns!Was Sie erwartet
in der Berechtigungsadministration:- Ansprechpartner/in und Berater/in für das Rollen- und Berechtigungskonzept im SAP-Umfeld
- Aktualisierung von Berechtigungskonzepten und Richtlinien
- Technische Umsetzung von Berechtigungen
- Ansprechpartner/in für die Schnittstelle SAP/ Identity Management
- Regelmäßige Durchführung von Lizenz-Audits
- Pflege und Vergabe von SAP- Passwörtern und SAP-Accounts
- Koordination und Steuerung von SAP-Hinweisen, Support-Packages und Legal Changes sowie Upgrades der Infrastruktur
- Definition und Dokumentation des Transportmanagement-Prozesses
- Sicherstellung eines ordnungsgemäßen und stabilen Betriebs aller ausgelagerten SAP-Modulen
- Optimierung der SAP Hosting Infrastruktur (inkl. RFC- Verbindungen etc.) im Betrieb und für Projekte
- Beauftragung, Steuerung und Führung von Servicegesprächen mit den externen Providern
- Aktualisierung von technischen Konzepten und Dokumentationen
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Tiefgehende praktische Kenntnisse im SAP-Umfeld
- Mehrjährige Berufserfahrungen mit modernen SAP-Technologien (SAP HANA und S/4HANA)
- Wissbegierige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit; starke Motivation sich in diese Position einzuarbeiten
Unsere VPV-Benefits
- Mobiles Arbeiten
- Entwicklung & Weiterbildung
- Bürohund
- Betriebskantine
- Vergünstigungen
Leitung Mittagsbetreuung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Mittagsbetreuung (m/w/d) für die Grundschulen in Fürstenfeldbruck ca. 20 Std./Woche Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt (AVR Diakonie Bayern), Jahressonderzahlungen, Ballungsraumzulage und Zusatzversorgungen Zeit für eine gute und umfassende Einarbeitung mit verlässlichen und erfahrenen Ansprechpartnern, die Sie begleiten und unterstützen ein attraktives Tätigkeitsspektrum, verantwortungsvolles Arbeitsgebiet mit flexibler Arbeitszeiteinteilung und Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten betriebliche Gesundheitsförderung, 31 Tage Urlaub und Firmenevents Ihre Aufgaben: pädagogische Verantwortung und Leitung der Betreuungsteams in den Grundschulen in Fürstenfeldbruck pädagogische Begleitungs- und Beratungseinsätze und deren Dokumentation Personalführung und Anleitung der Betreuungsteams vor Ort Teamentwicklung, Fort- und Weiterbildung der Mitarbeitenden eigenständige Vorbereitung und Durchführung von regelmäßigen Teammeetings selbstständige und wirtschaftliche Koordination der Personaleinsatzpläne Umsetzung des Rechtsanspruches auf Ganztagesbetreuung ab Schuljahr 2026/27 Sicherstellung der Richtlinien und Vorgaben der Regierung von Obb. (Mittagsbetreuung) Kommunikation und Austausch mit den Schulleitungen, Lehrkräften und Eltern Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes (Qualitätssicherung und Standardentwicklung) Ihr Profil: Sie sind Erzieher/in, Sozialpädagoge/in oder verfügen über eine gleichwertige Qualifikation Sie haben Leitungserfahrung innerhalb des sozialpädagogischen Arbeitsumfeldes Sie verfügen über Durchsetzungsfähigkeit und haben ein selbstsicheres Auftreten Sie haben einen eigenverantwortlichen, verantwortungsbewussten Arbeitsstil und sind teamfähig Kreativität und Freude am Umgang mit Kindern im Grundschulalter Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Kontakt Anna Reckerth (Personalverwaltung) Tel.: 08141 3166-12 oder -11 E-Mail: reckerth@nbh-fuerstenfeldbruck.de Standort Fürstenfeldbruck Ökumenische Nachbarschaftshilfe mit Sozialdienst e.V. Fürstenfeldbruck - Emmering Am Sulzbogen 56 (Stadtteilzentrum West) 82256 Fürstenfeldbruck www.nbh-fuerstenfeldbruck.deTutoren für Mathe gesucht in Hilter am Teutoburger Wald, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h