Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Minijob als Englischlehrer:in in Bad Bellingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Teamlead IT Projekte / Voice Services / Business Applications (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ströer X ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette. Du möchtest innovative IT-Lösungen entwickeln, Prozesse optimieren und ein Team führen? Dann werde Teil unseres Teams als Teamlead IT Projekte / Voice Services / Business Applications (m/w/d). Diese Position kann an einem unserer bundesweiten Standorte oder auch vollständig aus dem Homeoffice ausgeführt werden! Das bieten wir Einblicke in die Konzern-Welt : Arbeite in einem Unternehmen das wächst und sich neu erfindet – und du bist mittendrin! Flexibilität pur : Gestalte deine Arbeitszeiten so, dass sie perfekt zu dir und deinem Leben passen. Homeoffice-Option: Nutze, nach erfolgreicher Einarbeitung, die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, als Teil unserer modernen Arbeitswelt. Schnittstelle : Arbeite mit dynamischen, kreativen Teams zusammen, die deine Ideen wertschätzen und dich unterstützen. Flache Hierarchien : Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und einem offenen Austausch. Verantwortung : Übernimm die fachliche und disziplinarische Verantwortung deines Teams. Team- und Firmenevents: Nimm regelmäßig an spannenden Events teil und fördere den Teamgeist. Attraktive Vergünstigungen : Erhalte Mitarbeitervergünstigungen für Reisen, Technik, Mobilfunk und Lifestyle mit bis zu 75 % Rabatt. Attraktive Vergütung : Genieße eine faire und wettbewerbsfähige Bezahlung für deine Arbeit. Deine Aufgaben Entwickle innovative IT-Lösungen in den Bereichen Contact-Center-Telefonie (ACD), Multi-Channel-Management sowie Conversational- und KI-basierte Anwendungen. Analysiere Kundenanforderungen, erstelle maßgeschneiderte technische Konzepte und führe Machbarkeitsanalysen, Demos und Showcases durch. Erstelle und dokumentiere IT-Architekturen, darunter Cloud-Lösungen, Datenbanken und Schnittstellen. Steuere IT-Projekte von der Planung über die Implementierung bis zur Operationalisierung, einschließlich Testing und Go-Live. Integriere Anwendungen und Systeme in bestehende Infrastrukturen und stelle die Einhaltung definierter Standards sicher. Identifiziere Optimierungspotenziale in bestehenden Prozessen und führe neue Technologien zur Effizienzsteigerung ein. Koordiniere die Zusammenarbeit zwischen internen IT-Teams, nicht-technischen Stakeholdern und Kunden, um ein gemeinsames Verständnis der Lösungen zu gewährleisten. Führe ein Team von zwei Mitarbeitenden und fördere deren persönliche und berufliche Weiterentwicklung. So bist Du abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation fundierte Kenntnisse in der Entwicklung und Integration von IT-Lösungen, insbesondere in Contact Center Technologien, Voice Services und Cloud-Plattformen Kenntnisse in Systemen wie Telegra Multi-Channel, Genesys, Talkdesk, Voicebots und Conversational AI Plattformen (z.B. Parloa, Cognigy) sind von Vorteil Interesse und idealerweise erste Erfahrungen mit KI-basierten Lösungen Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von Systemarchitekturen sowie in der Nutzung moderner Tools und Methoden (z. B. API-Integrationen, Datenbanken, Workflow-Management-Systeme) und Berücksichtigung von IT Security Anforderungen mehrjährige Erfahrung im IT Solution Design, in der IT-Projektleitung oder einer vergleichbaren Funktion praktische Erfahrung im operativen Betrieb von Contact Center Prozessen und IT-Infrastrukturen Fähigkeit, komplexe technische Anforderungen in verständliche Lösungen zu übersetzen Wenn dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines möglichen Eintrittstermins. Bei Fragen steht dir René Bach unter der Telefonnummer +49 172 846 2645 zur Verfügung. Das klingt nach dir und wir haben dein Interesse geweckt? Dann starte durch! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.Ingenieur as Technical Supplier Manager – Playsets (all genders)
Jobbeschreibung
Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten. Jeder Dinosaurier, jeder Elefant, jede Elfe ist der Beginn einer aufregenden Story. Unsere Vision: „Shaping Storytellers for life“. Und deine Geschichte bei schleich beginnt hier. Lass uns zusammen nicht nur die Freude am Geschichtenerzählen wecken, sondern auch die Story von schleich weitererzählen – vom traditionellen Spielzeughersteller zur Global Love Brand. Werde Teil unserer aufregenden Transformationsstory. Wir vertrauen dir, geben dir Ownership und die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld international und digital zu arbeiten. Wir packen gemeinsam alle Herausforderungen an, die in der Zukunft noch auf uns warten. Nutze deine Chance, mit uns zu wachsen und wirklich etwas zu erreichen. Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Du bist verantwortlich für die Produktindustrialisierung in einem bestehenden Netzwerk aus externen Partnern im internationalen Umfeld Du arbeitest in einem interdisziplinären Projektteam an der zeit- und kostengerechten Umsetzung neuer Produkte, insbesondere Playsets Du übernimmst die technische Betreuung unserer Lieferanten und bist Hauptansprechpartner für deren Anliegen im Bereich Herstellbarkeit, Produktions- und Verpackungsprozesse Du übernimmst die interne und externe Kommunikation zwischen externen Partnern und internem Projektteams Du bist maßgeblich an der Erstellung von Produktspezifikationen beteiligt und stellst deren Einhaltung gegenüber unseren externen Partnern sicher Du förderst die stetige Weiterentwicklung unseres Partnernetzwerks für mehr Effizienz in Entwicklung und Produktion Die Kapitel deiner bisherigen Story: Du bist Techniker/in oder Ingenieur/in mit fundiertem Wissen im Bereich Konstruktion, Fertigungstechnik oder Kunststofftechnik und hast vorzugsweise Kenntnis im Bereich Spritzguss Du hast mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung von Produktentwicklungsprojekten und in der Steuerung von externen Partnern Du überzeugst mit einer strukturierten und von Effizienz geprägten Herangehensweise an deine Aufgaben Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft im internationalen Umfeld wird vorausgesetzt (ca. 20%) Sicheres Auftreten und hohe Kommunikationskompetenz runden dein Profil ab Weder Königreiche noch Goldberge – aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen. Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform Gemeinsam schreiben wir schleich Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert Dein Einstieg soll sich für dich lohnen Wir bieten dir eine attraktive, faire Entlohnung mit Zusatzleistungen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt Du erhältst von uns ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte Altersvorsorge Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen Spare zusätzlich mit Corporate Benefits und entdecke eine Welt exklusiver Rabatte für verschiedene Marken und Aktivitäten Apropos Geld sparen: Wir bezuschussen auch das Leasing eines Fahrrads, damit du bequem unser schönes Büro in München erreichst Pause von den Abenteuern bei Schleich? Freu dich über 30 Tage Urlaub im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne KernarbeitszeitenMitarbeiter (m/w/d) im Recruiting – TZ (30h) – 100% Homeoffice
Jobbeschreibung
Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom ... Selbstmotivation;EDV;Uhren herstellen;Verhandlungsführung;Deutsch;Telefoninterviews;Personalbeschaffung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deGolang Developer (m/w/d)
Jobbeschreibung
deine aufgabe
- Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich an der Konzeption und Implementierung komplexer cloudnativer Softwarelösungen
- Entwickle neue Features in einem agilen und motivierten Team und stelle dabei die Qualität unserer Softwarelösungen sicher
- Entwickle unseren modernen Cloud-Native Stack weiter
deine qualifikation
- Du hast dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Schwerpunkt IT erfolgreich abgeschlossen
- Du hast gute Programmierkenntnisse in mindestens einer cloud nativen Sprache (z.B. GoLang) und Erfahrungen in der Entwicklung von Cloud Services
- Du hast Kenntnisse über Kubernetes und Containerisierung
- Du hast Erfahrungen im Aufbau von Cloud-Architekturen
- Du hast Spaß an komplexen Entwicklungsaufgaben sowie einen hohen Anspruch an die Qualität der Ergebnisse
- Du hast gute Erfahrungen mit Prozessen, Werkzeugen und Methoden des modernen Software-Engineerings sowie mit agiler Entwicklung
- Du bist sicher im Umgang mit DevOps- und CI/CD-Tools
- Du zeichnest dich durch hohes und kontinuierliches Interesse an neuen Cloud-Themen aus und bringst deine dazugewonnenen Kenntnisse gerne im Team ein
- Du bist in der Lage dein technisches Wissen an Kollegen weiterzutragen
- Du hast gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
unser tech stack
- Languages: Go, Java, Python, JavaScript, TypeScript, Dart
- Frameworks: Vue.js, mustache, flutter, jest, puppeteer, CEL, go-chi, jaeger, graylog, Hazelcast, SciPy
- Provided APIs: gRPC, HTTP/JSON, OData, CMIS
- Dev Stack: Kubernetes, Docker, CI/CD with Jenkins, Bitbucket, Jira
bei uns genießt du diese vorteile:
- flexible arbeitszeiten
- mobiles arbeiten
- moderne, privat nutzbare arbeitsmittel
- umfangreiche weiterbildungsmöglichkeiten
- teamgeist & duz-kultur
- bike leasing
- vergünstigtes firmenticket
- kostenlose getränke
- mitarbeiterevents
- 30 tage urlaub im jahr
- exklusive mitarbeiterrabatte
- moderne arbeitsplätze in zentraler lage
Referentin Genehmigungsstrategien und Grundlagen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Begleiten Sie unsere Netzausbauprojekte mit dem Fokus auf die genehmigungsrelevanten Themen und tragen Sie mit Ihrem Engagement dazu bei, den Netzausbau für die Energiewende zu beschleunigen.
Die Netzausbauprojekte, die wir im Interesse einer erfolgreichen Verwirklichung der Energiewende realisieren, unterliegen einem komplexen öffentlichen Genehmigungsprozess. Hier setzen wir konsequent auf Transparenz sowie ein professionelles Projektmanagement.
Unsere komplexen öffentlichen Genehmigungsprozesse und die zugehörige Erarbeitung von Antragsunterlagen, macht es notwendig, dass projekt-übergreifende Themen effizient organisiert und gesteuert werden müssen. Hier ist Ihre Erfahrung gefragt: Sie verfügen über eine gute Basis an Fachwissen im Zusammenhang mit Genehmigungsverfahren für Infrastrukturprojekte. Sie haben Freude daran, mit unterschiedlichsten Fachspezialist*innen zusammenzuarbeiten und proaktiv planungsrechtliche sowie naturschutzfachliche Themen zu identifizieren sowie Interesse daran, Grundsatzarbeit koordinierend umzusetzen bzw. selbst inhaltlich zu treiben.
Hierbei werden Ihnen folgende Aufgaben begegnen:
- Im Rahmen von Genehmigungsverfahren für unsere Netzausbauvorhaben sorgen Sie für eine Vereinheitlichung von Prozessen, indem Sie beispielsweise die Entwicklung von Leitfäden, Handlungsempfehlungen sowie Handbücher steuern,
- In Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung bearbeiten Sie umweltfachliche und planungsrechtliche Fragestellungen und bringen Ihre Fachkenntnisse als Ansprechpartner*in für die Netzausbauprojekte ein,
- Sie übernehmen das Monitoring, die Analyse und Bewertung von verfahrensbezogenen, technischen sowie umweltfachlichen Planungsvorgaben und Themen,
- Im Rahmen von Gesetzesnovellierungen sowie Änderungen von planungsrechtlichen Anforderungen wirken Sie an der Erstellung von Stellungnahmen mit und nehmen die managementgerechte Aufbereitung von genehmigungsrelevanten Themen für interne und externe Stakeholder und Gremien vor,
- In Ihrem Verantwortungsbereich liegt zudem die proaktive Förderung des fach- und bereichsübergreifenden Austausches, Sie organisieren und leiten Schulungen und Workshops für interne Mitarbeitende sowie externe Dienstleister.
In dieser Position stehen Sie in engem Austausch mit den Projektleitungen, den anderen Übertragungsnetzbetreibern sowie Behörden, wobei Ihnen Ihre Kommunikationsstärke sowie Organisationsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit zugutekommt. Zudem sind Sie in der Lage schnell und sicher Zusammenhänge herzustellen und lösungsorientiert zu handeln. Selbst in belastenden Situationen arbeiten Sie genau und präzise.
Ihr Kompetenzprofil
- Abgeschlossenes Studium der Landschaftsplanung und/oder Um-welt(ingenieur)wissenschaften, Geoökologie, Rechtswissenschaft, Ingenieurswesen oder vergleichbare interdisziplinäre Studiengänge,
- Berufserfahrung im Kontext von Genehmigungsverfahren für Infrastrukturprojekte,
- Proaktive Arbeitsweise, um die relevanten projektspezifischen Themen koordinierend umzusetzen,
- Bereitschaft zum Engagement in der Gremienarbeit; erste Erfahrungen wären wünschenswert,
- Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit,
- Kenntnisse der wirtschaftlichen, technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen der Energiewirtschaft,
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie die Bereitschaft sich in aufgabenspezifische IT-Anwendungen einzuarbeiten,
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1).
Idealerweise bringen Sie zusätzlich mit:
- Führerschein Klasse B
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Bauingenieur (m/w/d) – Fachrichtung konstruktiver Ingenieurbau – für das Amt für Straßenwesen
Jobbeschreibung
Bauingenieur (m/w/d) – Fachrichtung konstruktiver Ingenieurbau – für das Amt für Straßenwesen Unsere Stadt geht in die Zukunft – gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaftliche Stärke auf Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft, und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen. Schauen Sie gerne über den Tellerrand hinaus? Dann denken Sie mit uns die Infrastruktur in Heilbronn im Sinne der Verkehrswende, des Klimaschutzes und der Klimaanpassung neu und interdisziplinär. Hierzu suchen wir leidenschaftliche Bauingenieure/-innen für die operative Projektarbeit in den Bereichen Planung und Bau. Ein vielfältiges Spektrum an spannenden zukunftsweisenden Aufgaben und ein motiviertes Team warten auf Sie, um gemeinsam mit Ihnen den Weg in eine nachhaltige mobile Zukunft zu gehen. Ihr wichtiger Beitrag Als Projektleiter/in bearbeiten Sie das gesamte Spektrum des konstruktiven Ingenieurbaus bei Brücken, des Fuß- und Radverkehrs sowie des Straßenverkehrs, von Lärmschutzwänden, Treppen und Stützmauern. Sie sind zuständig für Neubau- und Sanierungsmaßnahmen. Sie übernehmen die Bauherrenvertretung gegenüber Ingenieurbüros und Baufirmen. Was Sie mitbringen sollten Sie haben ein Studium im Bereich Bauingenieurwesen mit der Vertiefungsrichtung konstruktiver Ingenieurbau erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Planung und Bauausführung sowie Prüfung und Unterhaltung von Brücken und anderen Ingenieurbauten. Sie haben Kenntnisse im digitalen Planen und Bauen (BIM). Sie bringen einschlägige Berufserfahrung mit oder Sie sind ein/e engagierte/r Berufseinsteiger/in. Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen, bringen Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft in Ihre Arbeit ein. Sie denken innovativ und zielorientiert. Sie arbeiten eigenständig, engagiert und strukturiert, geprägt von einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude. Sie treten gegenüber Baufirmen, Bürgern sowie Gremien kooperativ und überzeugend auf, besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick. Sie arbeiten gerne konstruktiv im Team und interdisziplinär zusammen. Was wir Ihnen bieten HONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt nach dem TVöD und bieten für Tarifbeschäftigte eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung. WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u. a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an. FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeitsformen, wie z. B. Homeoffice. Wir sind ein familienbewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement mit z. B. diversen Sportangeboten trägt positiv zu Ihrem gesunden Alltag bei. PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeitsumfeld. Informationen zur Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Mit nur ein paar wenigen Klicks können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineportal unter Angabe der Kennziffer 2025.66.0010 bis spätestens 16. März 2025 einreichen. Die eingereichten Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens gelöscht bzw. vernichtet. Für Fragen stehe ich, Frau Petra Schenk, Telefon 07131 56-2353, gerne zur Verfügung. Die Stelle kann grundsätzlich in Teilzeit besetzt werden. Für vollzeitnahe Teilzeit- und Tandembewerbungen sind wir offen. Die Stadt Heilbronn fördert die berufliche Gleichstellung aller. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Stadt Heilbronn | Personal- und Organisationsamt | Titotstr. 7–9 | 74072 Heilbronn | www.heilbronn.deAls Projektleiter/in bearbeiten Sie das gesamte Spektrum des konstruktiven Ingenieurbaus bei Brücken, des Fuß- und Radverkehrs sowie des Straßenverkehrs, von Lärmschutzwänden, Treppen und Stützmauern;...Tutoren für Biologie gesucht in Kirchheim unter Teck, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Wanderup, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Weinsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Techniker:in für Datenübertragung und Netzwerktechnik
Jobbeschreibung
Job DescriptionAufgabenAls Servicetechniker:in für unser Datenübertragungsnetz sind deine Aufgaben vielschichtig, denn du kümmerst dich um die Planung und Schaltung von Datenübertragungsverbindungen. Hier ist Genauigkeit gefragt - die messtechnische Überprüfung von Qualität aller Verbindungen liegen in deinem Verantwortungsbereich. Umfangreich dokumentierst du alle Verbindungen, sowie deren Messergebnisse.Abgerundet wird dein Aufgabenbereich durch die Lokalisierung von Kabelfehlern. AnforderungenDu bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kommunikationselektronik oder eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit.Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse der Datenübertragungs- und Messtechnik im Glasfaser- und Kupfer-Bereich konntest du bereits sammeln.Gute DV-Kenntnisse im Bereich der Dokumentation und Datenbanken gehören ebenfalls zu deinem Handwerkszeug.Selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten ist dir wichtig. Das zeigt sich auch bei deiner Arbeitsweise und im Team wirst du schnell zu einem wichtigen Mitglied.Auch bei schnell wechselnden Prioritäten behältst du den Überblick und bist dabei immer kund:innenfreundlich unterwegs.Rufbereitschaft passt gut in dein Lebenskonzept und du besitzt den Führerschein der Klasse B.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Tutoren für Englisch gesucht in Starzach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Boxen gesucht in Rödental, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Boxen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teilzeit Systementwickler – KI-Trainer – Remote
Jobbeschreibung
Outlier hilft den innovativsten Unternehmen der Welt, ihre KI-Modelle durch menschliches Feedback zu verbessern. Sind Sie ein erfahrener Softwareentwickler, der seine Programmierkenntnisse nutzen möchte, um KI-Modelle zu trainieren? Wir arbeiten mit Organisationen zusammen, um große Sprachmodelle für KI zu trainieren, und helfen fortschrittlichen generativen KI-Modellen, besseren Code zu schreiben. Die Projekte beinhalten typischerweise diskrete, sehr variable Problemstellungen, die eine Interaktion mit diesen Modellen erfordern, während sie das Programmieren lernen. Es sind keine Vorkenntnisse in KI erforderlich. Über die Gelegenheit: Outlier sucht talentierte Programmierer, die beim Training generativer KI-Modelle helfen können. Diese freiberufliche Tätigkeit ist vollständig remote und bietet flexible Arbeitszeiten, sodass Sie arbeiten können, wann es Ihnen am besten passt. Mögliche Beiträge Ihrer Expertise: Erstellen und Beantworten von Fragen im Bereich Informatik, um KI-Modelle zu trainieren. Bewerten und Einstufen von Code, der von KI-Modellen generiert wurde. Beispiele für gewünschte Expertise: Aktuell immatrikuliert oder Abschluss eines Bachelor- oder höherwertigen Studiums in Informatik an einer renommierten Institution. Kompetenz in einer oder mehreren der folgenden Programmiersprachen: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, Verilog. Hervorragende Aufmerksamkeit für Details, einschließlich Grammatik, Interpunktion und Stilrichtlinien. Bezahlung: Derzeit liegen die Stundensätze für die Arbeit an Kernprojekten durch Codierungsexperten zwischen 16 und 33 USD. Die Sätze variieren je nach Fachwissen, Bewertung der Fähigkeiten, Standort, Projektbedarf und anderen Faktoren. Höhere Sätze können beispielsweise an Doktoranden vergeben werden. Für nicht-kernbezogene Arbeiten, wie die Einführung in Projekte oder Überstunden, können niedrigere Sätze gelten. Einige Projekte bieten auch Anreizzahlungen. Bitte prüfen Sie die spezifischen Zahlungsbedingungen für jedes Projekt. PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the Outlier Privacy Policy and our internal policies and programs designed to protect personal data. This is a 1099 contract opportunity on the Outlier.ai platform. Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.Project Manager CNS/Migraine (m/w/d)
Jobbeschreibung
Good Health Can't Wait Patienten brauchen Lösungen, und wir finden sie. Als Tochtergesellschaft von Dr. Reddy's Laboratories setzen wir uns dafür ein, die Lebensqualität zu verbessern. Mit innovativen und kostengünstigen Lösungen – von verschreibungspflichtigen Generika über innovative Medizinpro... Projektmanagement Projektleiter Projektmanagerin Eventmanagement Eventmanagerin Kongressorganisation Veranstaltungsorganisation Messeplanung Messeorganisation Kongressplanung Eventplanung Kongresse Messen Teamkoordination Chemiker Pharmakologe Biologe Chemikerin Pharmakologin Biologin betapharm Arzneimittel GmbH Pharmabranche Pharmaindustrie Arzneimittelhersteller Arzneimittel Generika Arzneiprodukte Pharmazeutische Industrie Pharma Pharmaunternehmen Life Science Biotechnologie betapharm Arzneimittel GmbH Augsburg Bayern 86156 Mobiles Arbeiten Homeoffice Mobiles Arbeiten Beratung Marketing;Englisch;Zahlungen;Projektmanagement;Kongress;Präsentation;Kommunikation;Kongress;Angebotserstellung;Bestellung;Migraine;SAP;CNS;Angebotsbearbeitung;Deutsch;Druckerei;Hotellerie;Apotheken;Abrechnungsprüfung;Team Koordination Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deIT-Systemadministrator (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind ein wachsendes IT-Systemhaus in ländlichem Raum mit ca. 20 Mitarbeitern. Unser Team unterstützt unsere Kunden aus dem klein- und mittelständischen Umfeld verschiedenster Branchen, ihre IT und damit ihr Unternehmen am Laufen zu halten. Werde Teil unseres motivierten Teams als IT Systemadministrator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit!Was wir bieten
- Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt
- Teilzeit oder Vollzeit möglich
- Bonuszahlungen
- Gewinnbeteiligungen
- Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Top Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Erholungsbeihilfe
- Mitarbeiterrabatt
- Kindergartenzuschuss
- 30 Tage Urlaub
- Firmenfahrzeug
- Diensthandy
- Jobrad (E-Bike) auch zur privaten Nutzung
- Zuschuss zu Fitnessstudiobeiträgen
- Essenszulage
- Kostenlose Getränke & frisches Obst
- Kantine, Küche & Lounge für entspannte Pausen
- Moderne Betriebsausstattung in neuem Gebäude
- Kostenübernahme von Zertifikaten, Weiterbildungsmöglichkeiten etc.
- Familiäre Atmosphäre in einem offenen, coolen Team
Profil
- Ausbildung IT Systemadministrator, Fachinformatiker, Informatiker, IT Systemelektroniker oder ähnliches
- Mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung
- Sehr sicherer Umgang mit Microsoft Server Umgebungen und Telefonanlagen
- Erfahrung mit verschiedenen Netzwerktopologien (VLAN, LAN, WLAN)
- Kenntnisse mit USV, Storage und Backupmanagement, Videoüberwachung, Zutritts- und Zugangskontrolle
Aufgaben
- Planung und Betreuung von Client/Server-Umgebungen bei unseren Kunden
- Installation, Konfiguration und Betreuung von Netzwerkkomponenten
- Auswahl, Installation, Einführung und Schulung neuer Hardware, Tools und Software bei unseren Kunden
- 2nd- und 3rd-Level-Support im Bereich Server
- Aufnahme, Analyse, Behebung und Dokumentation von Störungen und Anforderungen beim Kunden in unserem Ticketsystem, sowie die Pflege der Kundendokumentationen
- Mitaufbau eines neuen Rechenzentrums
Wir freuen uns auf deine Bewerbung als IT Systemadministrator (m/w/d)!
Meister/ Techniker (m/w/d) Automatisierungstechnik für Elektrokonstruktion
Jobbeschreibung
FirmenbeschreibungWir sind bereit Neues zu wagen. Bist du es auch?Gemeinsam mit 6.300 Kolleg:innen weltweit sind wir der strategische Partner der Pharma- und Lebensmittelindustrie für Prozess- und Verpackungstechnik. Mit reibungslosen Prozessen, innovativen Technologien und nachhaltigen Lösungen helfen wir unseren Kunden, ihre Ziele zu erreichen. Wir sorgen zum Beispiel dafür, dass Impfstoffe sicher abgefüllt werden und Tabletten ihren Wirkstoff optimal entfalten können. Auch Deine Lieblingsschokolade und Snacks werden mit unserer Hilfe nachhaltig verpackt. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Die Hüttlin GmbH ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Syntegon-Gruppe. Am Standort Schopfheim (Südbaden) stellen wir verfahrenstechnische Anlagen für die pharmazeutische Industrie her und vertreiben diese weltweit. Unsere innovativen Produkte sind im Markt durch Patente abgesichert.
Deine AufgabenIm Rahmen Deiner Aufgabe bist Du für die projektspezifische Elektro-, Mess- und Regeltechnik Hardwareplanung für standardisierte sowie Sonderanlagen in einem GMP Umfeld für die Pharma- bzw. Chemiebranche verantwortlich:
- Du erstellst die R+I-Fließbilder, Schaltpläne der Elektrotechnik und der Pneumatik für den Schaltanlagenbauer mit EPLAN Electric P8
- Die projektspezifische Erstellung von Engineering-, Qualifizierungs- und Kunden-Dokumente gehört zu Deinen Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die Auslegung und Spezifikation von MSR-Komponenten (u.a. Sensoren, Aktoren, Schaltschränke) sowie Leit- und Steuerungssysteme (PLS/SPS) bis zur Bestellanforderung und späteren Abnahme unter Einhaltung der jeweiligen Maschinensicherheits- und ATEX-Konzepte
- Du leistest technische Unterstützung bei der Elektro-Montage im Haus sowie beim Kunden und führst gelegentliche Einsätze bei Kunden für Supervision, Inbetriebnahme und Kalibrierung durch
- Du arbeitest an abteilungsübergreifenden Projekten mit, z.B. F&E-Projekte
Dein Profil
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister oder ein Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / Mechatronik
- Du besitzt Kenntnisse in der Erstellung von Elektro- und Pneumatik Schaltplänen sowie fundierte Kenntnisse mit EPLAN Electric P8, Kenntnisse mit EPLAN Fluid P8, Preplanning wünschenswert
- Erfahrungen im Schaltanlagenbau sind von Vorteil
- Du verfügst über eine systematische und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung.
- Du bringst weltweite Reisebereitschaft bis zu ca. 10% mit
Weitere InformationenStart: nächstmöglich - nach Vereinbarung
Arbeitspensum: 100%
Vertragsart: Unbefristete Anstellung
Arbeitsort: Schopfheim
Deine Benefits am Standort Schopfheim
- Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur und sehr gute Arbeitsatmosphäre
- Dich erwartet eine Leistungsgerechte Vergütung sowie sonstige Sonder- und Nebenleistungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld)
- Bei uns erwarten dich flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance - Du gestaltest deinen Arbeitsalltag in einer 40-Stunden-Woche.
- Wir bieten Dir Flexibilität, indem Du sowohl im Office als auch remote arbeiten kannst
- Du profitierst von einer arbeitgeberseitig bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge sowie Mitarbeiterbenefits im Rahmen des CorporateBenefits Programms
- Intensive Weiterbildung, unter anderem durch digitale und mobile Lernangebote, Shadowing- und Mentoringmöglichkeiten.
- Zudem erwarten dich Gesundheitsangebote sowie Team- und Firmenevents
Hast Du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Ioannis Michailidis(HR)
+49 (7151) 14-2648
Bei Syntegon sind wir über alle Hierarchiestufen hinweg per du, da dies Teil unserer Unternehmenskultur ist. Aus diesem Grund führen wir auch den Rekrutierungsprozess in der DU-Form. Gerne kannst du uns in deinen Bewerbungsunterlagen mit unseren Vornamen ansprechen. Sollte die Ansprache für dich nicht in Ordnung sein, dann gib uns gerne einen Hinweis.
Syntegon und deren Tochterunternehmen sind Vielfalt ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeiter:innen ungeachtet des Geschlechts, des Alters, der Herkunft, der Religion, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität oder besonderer Bedürfnisse gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) – Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung
Jobbeschreibung
Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf. In der Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung und Präventive Zahnheilkunde des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben: Selbständige Durchführung aller klassischen Sekretariatsaufgaben Einweisung der Studierenden in die Führung des Testatheftes und Aufklärung über abdingungspflichtige zahnärztliche Leistungen am Patienten Übertragung, Korrektur und Überprüfung der eingetragenen zahnärztlichen Behandlungsleistungen aus den Testatheften der Studierenden in die Behandlungskarten Erstellung und Verwaltung von HKP, KVA, Laboraufträgen und Abdingungsformularen für die zahnärztliche Behandlung im studentischen Behandlungskurs sowie die Weiterleitung an die Abrechnungsstelle Anlaufstelle für Studierende der Zahnmedizin bei Fragen zum Kursablauf und Vermittlung zwischen Studierenden und Patienten Führen von zahnärztlichen Behandlungsstatistiken der Kurspatienten, Vorbereitung von Kurs und Examensunterlagen Archivierung der Kurs- und Prüfungsunterlagen (inkl. Aktenvernichtung nach Ablauf) Erstellung von Folien/PowerPoint-Präsentationen inkl. Bildbearbeitung für Vorlesungsunterlagen der Dozenten Vertretung Dokumentationsassistentin I, Vertretung Vorzimmer Klinikdirektor Ihr Profil: Eine Berufsausbildung zur*zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) mit Erfahrung im Bürodienst wünschenswert Qualifiziert im gesamten Abrechnungswesen der Zahnmedizin (inkl. Abrechnungssoftware) Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau*mann oder eine langjährige Tätigkeit in vergleichbarer Stellung Gute EDV-Kenntnisse Organisationstalent Gute Englischkenntnisse Wir bieten: Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Bezahlung nach TV-L: tarifliche Vergütung inkl. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit (in einigen Bereichen), Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Clever zur Arbeit: gute Anbindung an das SWB-Netz, Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Geförderte Fort- und Weiterbildung: individuelle Entwicklungschancen durch Kurse, E-Learning und Coachings Start mit System: strukturiertes Onboarding Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, kostenlose Mitgliedschaft im UKB-Fitnessstudio Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen (Corporate Benefits) Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen. Kontakt: Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) bis zum 21.03.2025 unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. ST-17086 an: Ansprechpartner: Ingrid Schneider Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung und Präventive Zahnheilkunde Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Universitätsklinikum Bonn Venusberg-Campus 1 53127 Bonn E-Mail: ingrid.schneider@ukbonn.de www.ukbonn.de Folgen Sie uns auf Instagram:Selbständige Durchführung aller klassischen Sekretariatsaufgaben; Einweisung der Studierenden in die Führung des Testatheftes und Aufklärung über abdingungspflichtige zahnärztliche Leistungen am Patienten;...Tutoren für Englisch gesucht in Gerstungen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Sickte, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Breitengüßbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leitung (m/w/d) Controlling / Berichtswesen im öffentlichen Dienst
Jobbeschreibung
Job DescriptionDie Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 23.500 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit.Der Stabsbereich Unternehmensentwicklung & Governance ist die inhouse Unternehmensberatung in der KVBW. Im Rahmen unserer Mission unterstützen wir bei der Gestaltung des Unternehmens, helfen bei der Steuerung der verschiedenen Verantwortungsbereiche und schützen unser Haus vor möglichen Risiken.Für unseren Stabsbereich Unternehmensentwicklung & Governance suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Stuttgart eineLeitung (m/w/d) Controlling / Berichtswesen im öffentlichen Dienst
Als Leiter des Sachgebiets sind Sie für die strategische Weiterentwicklung des Controllings in der KVBW verantwortlich. In dieser Schlüsselposition steuern Sie die digitale Transformation des Controllings und die Weiterentwicklung des Teams.Mit der Weiterentwicklung der Kostenstellen- und Kostenträgersystematik tragen Sie maßgeblich zur Optimierung unserer betriebswirtschaftlichen Prozesse bei.Sie tragen mit dazu bei, die Steuerung des Unternehmens weiter zu verbessern.Zur besseren Steuerung der zahlreichen Projekte in der KVBW unterstützen Sie das Multiprojektmanagement und entwickeln das vorhandene Managementinformationssystem der KVBW weiter.Sie beraten u. a. Vorstand und Geschäftsführung in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und bei strategischen Entscheidungen.Sie entwickeln das Risikoreporting zur Unterstützung des Risikomanagements weiter.
Ausbildung: Sie haben ein Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen/Controlling, oder einem ähnlichen Studiengang) erfolgreich abgeschlossen.Erfahrung und Know-how: Sie verfügen über tiefes inhaltliches Wissen im Bereich Controlling und Berichtswesen, idealerweise in einer leitenden Funktion und bringen mehrjährige Erfahrung in der Auslegung und Anwendung der externen Buchhaltungs- und Rechnungsvorschriften mit. Die Führung eines Teams macht Ihnen Spaß; Sie wissen, wie man ein Team weiterentwickelt und konnten, auch bereits den ein oder anderen Konflikt erfolgreich lösen. Das Präsentieren von Entscheidungsvorlagen auf Management-Niveau macht Ihnen Spaß.Persönlichkeit und Arbeitsweise: Sie arbeiten gerne selbstständig, analytisch und proaktiv, verfügen über eine hohe Belastbarkeit und behalten auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf und den Überblick. Komplexe Sachverhalte bereiten Ihnen kein Kopfzerbrechen, sondern spornen Sie an gute Lösungen zu finden.
TV-L TarifvergütungFlexible ArbeitszeitenParken und ÖPNV-AnbindungKantine bezuschusstMobiles ArbeitenBetriebliche AltersvorsorgeSoziale LeistungenWeiterbildungGesundheitsförderungMitarbeiter RabatteWir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitszeitgestaltung, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
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Minijob als Englischlehrer:in in Flein
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ausbildung Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Besser gemeinsam weiterkommen!Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: Besser gemeinsam weiterkommen.Wir suchen zum 1. August 2025 in OsnabrückAuszubildende zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)Aufgaben, durch die du weiterkommst
- Du erlebst die Praxis dieses vielseitigen Berufsbildes hautnah.
- Dazu lernst du Krankenhäuser und Ärzte fachkundig zu beraten und medizinische Sachverhalte zu beurteilen.
- Dich erwarten Einsätze in den unterschiedlichsten Bereichen der AOK, z. B. im Präventions- und Pflegemanagement, im Krankenhausmanagement und in der Gesundheitsförderung.
- Um Theorie und Praxis direkt miteinander zu verknüpfen, schulen wir dich regelmäßig in unserem AOK-eigenen Bildungszentrum in Sarstedt und an Standorten in deiner Region.
- Du hast zum Start der Ausbildung einen Realschulabschluss oder das (Fach-) Abitur bereits in der Tasche und beweist in unserem Online-Test gutes analytisches und schlussfolgerndes Denken.
- Bei neuen Aufgaben zeigst du Einsatzfreude und übernimmst gerne Verantwortung.
- Du bist aufgeschlossen, kommunizierst gern und freust dich im Team zu arbeiten.
- Nach der Ausbildung erhältst du eine sichere Karriereperspektive durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einer bedeutenden Arbeitgeberin im Gesundheitswesen mit rund 7.200 Mitarbeitenden.
- Neben einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung von bis zu 1.324,00 EUR im dritten Ausbildungsjahr bieten wir dir verschiedene Sozialleistungen, z. B. eine betriebliche Altersversorgung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Dein Einstiegsgehalt nach der Ausbildung beträgt ca. 46.000€ im Jahr.
- Wir bieten flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten (20% der Arbeitszeit) und 30 Urlaubstage sowie zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester, um Dir eine gesunde Balance zwischen Berufs- und Privatleben zu ermöglichen
- Außerdem erwarten Dich hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. zum/zur Krankenversicherungsbetriebswirt/in (VWA) oder zum B. A. Gesundheitsökonomie.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bewerbungsfrist: 31.03.2025
Junior Consultant Strategie- und Transformationsberatung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG . 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region als eines der ältesten deutschen Versorgungsunternehmen partnerschaftlich zur Seite. Doch längst sind wir kein typischer Regionalversorger mehr, der »nur« dafür sorgt, dass zuverlässig Strom, Gas und Wasser fließt. Wir beraten außerdem als Kooperationspartner Stadtwerke in ganz Deutschland und sind einer der größten Softwareanbieter der deutschen Energiebranche. Wir stehen ein für zukunftssichere Arbeitsplätze, sinnstiftende Tätigkeiten im Dienst der Gesellschaft und ein tolles Betriebsklima - für Menschen, die »einfach einen guten Job machen wollen«.Du möchtest dazugehören? Dann werde Teil unseres Teams alsJunior Consultant Strategie- und Transformationsberatung (m/w/d)
Vollzeit | Unbefristet | 50968 Köln
Hier zählt deine Energie
Als Dienstleistungsgeschäft der rhenag unterstützen wir mit unserem Beraterteam andere Energieversorgungsunternehmen dabei, die aktuellen Herausforderungen und gesetzlichen Vorgaben erfolgreich zu bewältigen.
Mit deinem analytischen Verständnis und deinem Gespür für zukunftsweisende Strategien unterstützt du als Teil unseres Beratungsteams Energieversorger, Stadtwerke und Netzbetreiber in ganz Deutschland bei den Themen Strategieentwicklung, Transformationsbegleitung und Prozessoptimierung. Bei uns erwartet dich kein Tag wie der andere - jedes Projekt ist einzigartig und voller neuer Herausforderungen. Was über alle Projekte hinweg gleich bleibt, ist unsere Leidenschaft: Gemeinsam entwickeln wir innovative Lösungen, treiben Veränderung voran und wachsen - nicht nur als Team, sondern auch persönlich. Gestalte mit uns die EnergieZukunft und lass uns gemeinsam Großes erreichen!
Das erwartet dich
Du berätst unsere Kunden bei der Entwicklung und Implementierung wirksamer Geschäftsstrategien und unterstützt sie bei der Integration in den operativen Alltag.
Du führst Unternehmens- und Marktanalysen durch und leistest einen wertvollen Beitrag zur Entscheidungsfindung.
Du unterstützt bei der Erstellung fundierter Business Cases zur Bewertung von Unternehmen und Investitionen.
Du analysierst und optimierst bestehende Prozesse im energiewirtschaftlichen Umfeld und entwickelst innovative Lösungen.
Du arbeitest aktiv an Strategie- und Transformationsprojekten, die die Zukunft der Energiewirtschaft gestalten.
Du gestaltest die Geschäftsentwicklung mit und prägst unseren internen Transformationspfad durch deine Ideen und Expertise.
Das bringst du mit
Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt, oder eine vergleichbare Qualifikation.
Erste Berufserfahrung im Projekt- oder Beratungsgeschäft.
Idealerweise Kenntnisse in der Energiewirtschaft oder im kommunalen Umfeld.
Eine ausgeprägte Bereitschaft, kontinuierlich zu lernen und dich auf Veränderungen einzustellen.
Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, sowohl vor Ort bei unseren Kunden als auch remote.
Für dich. Von uns. Zum Wohlfühlen.
Vertrauensarbeitszeit
Dein Leben, deine Zeit: Wir ermöglichen dir flexible, gleitende Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen, die zu deinem Leben passen.
Mobiles Arbeiten
Damit dein Job und andere Verpflichtungen gut zusammenpassen: Arbeite dort, wo es für dich passt - im Home-Office, im Café oder im Büro.
Urlaub
Karneval, Weihnachten, Silvester: Feiere die Feste einfach, wie sie fallen. Das geht besonders gut mit insgesamt 30 Urlaubstagen und 4 Brauchtumstagen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Lebenslanges Lernen: Wir bilden dich persönlich und fachlich weiter - ohne begrenzendes Budget. So kannst du deine Fähigkeiten vertiefen.
Zuschüsse
Finanzielle Unterstützung: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
Mitarbeiterrabatte
Günstig shoppen: Profitiere von vielen Vergünstigungen bei regionalen und überregionalen Shops und Marken.
Fitnessangebote
Für deine Gesundheit: Bei uns gibt es viele Angebote wie Gesundheitstage und die Möglichkeit, auf unsere Kosten beim Urban Sports Club zu trainieren.
Familienangebote
Weil Familien Unterstützung verdienen: Bei rhenag gibt es ein Eltern-Kind-Büro, Ferienbetreuung und weitere Angebote für Kinder und Familien.
Einblick in die Arbeit bei rhenag
»Als ehemalige Handballerin ist es mir total wichtig, Teil eines Teams zu sein, in dem sich alle aufeinander verlassen können. Ich liebe den Austausch und das tolle Arbeitsklima! Die Hierarchien sind flach, das Geschäft ist vielseitig und meine Arbeit kann ich selbst strukturieren und gestalten. Ich bin froh, seit 15 Jahren Teil der rhenag-Familie zu sein.«
Karina
Und jetzt kommst du - hinein in ein Unternehmen, in dem Respekt, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Zusammenarbeit gelebt werden - jeden Tag!
Willst du Teil unseres Teams werden und die Energiebranche mit kreativen und innovativen Ideen mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung inklusive deines Gehaltswunsches und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bewerben!
Du hast Fragen oder möchtest dich mit uns austauschen? Melde dich gerne bei unserem Recruiting-Team.
So erreichst du uns: 0221-93731-105.
rhenag Rheinische Energie AG
Personalmanagement
Bayenthalgürtel 9, 50968 Köln
bewerbungen@rhenag.de
Wir freuen uns auf dich!
Alles über uns findest du hier: www.rhenag.de
System Administrator – Cloud (m/w/d)
Jobbeschreibung
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen aus der MedTech-Branche mit über 200 Mitarbeitenden in Dortmund, das innovative IT-Lösungen vorantreibt. Als Hersteller von Medizinprodukten der Marken DRACO® und Piratoplast® mit den Schwerpunkten Wundversorgung und... Systemadministrator, IT-Systemadministrator, Netzwerkadministrator, Serveradministrator, IT-Infrastrukturadministrator, Windows Server, Linux, Ubuntu, Red Hat, Debian, Microsoft 365, Active Directory, VMware, Virtualisierung, Cloud, Azure, AWS, Google Cloud, Netzwerkprotokolle, DNS, DHCP, TCP/IP, IT-Support, IT-Sicherheit, Netzwerkwartung, Server- und Netzwerkmanagement, Backup-Systeme, Recovery-Systeme, Patchmanagement, Releasemanagement, ERP-Systeme, SAP, Dynamics, Monitoring-Tools, Nagios, Zabbix, Remote-Management-Tools, Firewall-Management, Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Microsoft Zertifikate, Cisco Zertifikate, Linux Zertifikate, Dortmund, Remote möglich, Teamfähigkeit, Problemlösungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit Netzwerkarchitektur;Cloud-Technologien;Systemoptimierung;Mentoring;Scalability;Migration;Automatisierung;Entwicklung;IT-Lösungen;Innovation;Sicherheitspolitik;kollegial;Microsoft Azure;Eigenverantwortung;Onboarding;Austauschformat;Kosteneffizienz;Netzwerken;Amazon Web Services;Gemeindebeteiligung;Training;Innovation;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deInformatiker/Softwareentwickler Visualisierung (w/m/d)
Jobbeschreibung
Die DIgSILENT GmbH ist ein unabhängiges Software- und Beratungsunternehmen auf dem Gebiet der elektrischen Energieversorgung für Übertragungs-, Verteilungs-, Erzeugungs- und Industrienetze sowie für Erneuerbare-Energiesysteme.Unser Netzberechnungsprogramm PowerFactory, eine führende Anwendung in der Planung und dem Betrieb von elektrischen Energieversorgungssysteme, deckt das gesamte Funktionsspektrum von Standard-Funktionen bis hin zu äußerst komplexen und anspruchsvollen Anwendungen ab, zu denen Windkraft, dezentrale Erzeugung, Echtzeitsimulation und Performance Monitoring zur Netzprüfung und -überwachung gehören. Unser Team leistet Projektunterstützung rund um die Simulation von elektrischen Netzen und Kraftwerken und entwickelt innovative Lösungen zur Sicherstellung der Netzstabilität.Ihre Aufgaben bei uns:
- Sie übernehmen eine aktive Rolle im Entwicklungsprozess des Produktes PowerFactory
- Sie erweitern und warten unsere MS Windows Anwendung in den Bereichen Netzdarstellung und Ergebnisvisualisierung
- Sie sind in den gesamten Entwicklungsprozess eingebunden, von der Analyse über das Design und die Spezifikation bis hin zur Realisierung und Wartung
- Sie unterstützen unsere Anwendungsingenieure bei der Kundenbetreuung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik (Diplom/Master oder Bachelor)
- Erfahrung im Bereich Daten- und Ergebnisvisualisierung
- Idealerweise Kenntnisse im Einsatz von Graph-Algorithmen (Layouting, Traversierung...) und im Umgang mit geographischen Daten (WMS, Shapefiles...)
- Sicherer Umgang mit der Programmiersprache C++ idealerweise in MS Visual Studio
- Kenntnisse im Qt-Framework sind vorteilhaft
- Engagierte und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Benefits:
- Eine attraktive Vergütung inklusive jährlicher Bonuszahlungen und betrieblicher Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und Homeoffice Option , sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Betreuungszuschuss für Kita- und Kindergartenkinder
- Individuelle Weiterbildungsangebote
- Arbeiten in einem innovativen und zukunftsträchtigen Arbeitsumfeld mit guten professionellen Entwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien mit den Vorzügen eines international vernetzten, mittelständischen Unternehme
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins unter Kennziffer RD067.
Tutoren für Spanisch gesucht in Neuberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung – Hybrides Arbeiten möglich
Jobbeschreibung
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung - Hybrides Arbeiten möglich Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Stärken gezielt einbringen können? Dann könnte dieses Angebot genau das Richtige für Sie sein! Für unseren angesehenen Kunden aus der Industriebranche suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Position ist ab sofort im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung am Standort Mannheim zu besetzen. Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit in einem modernen Bürogebäude, das durch eine wertschätzende Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander überzeugt. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie übernehmen vollumfängliche Tätigkeiten in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sie Kontieren und Buchen Belege nach Kostenarten und Kostenstellen Sie übernehmen die Erstellung von Aus- sowie die Bearbeitung von Eingangsrechnungen Sie erstellen Rechnungen und bearbeiten das Mahnwesen Sie kommunizieren und stimmen sich mit den Steuerberatern ab Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung mit Sie können mit klassischen Büroprogrammen wie MS Office arbeiten Sie bringen erste Erfahrung mit SAP R/3 FI/CO mit Perspektiven Flache Hierarchien 2 Tage Homeoffice betrieblichen Altersvorsorge Gleitzeit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim-finance@dis-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon +49 621/1783300 www.dis-ag.com ImpressumMitarbeiter Verpackung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Dafür sorgen, dass alles läuft: Du verpackst unsere Lebensmittelprodukte eigenständig.
- Auf dich ist Verlass: Unterstütze bei Rüstarbeiten an den Maschinen und helfe bei der Bearbeitung von Verpackungsaufträgen.
- Ordnung muss sein: Wir arbeiten mit frischen Lebensmitteln, deshalb hältst du deinen Arbeitsbereich stets sauber und hygienisch.
- Vorschriften im Blick: Du setzt die gesetzlichen Bestimmungen und Hygienevorschriften nach HACCP und IFS um.
Dein Profil - Du hast schon mal in der Fleischverarbeitung oder Lebensmittelindustrie gearbeitet? Super, dann bist du bei uns willkommen.
- Wir setzen auf dein Qualitätsbewusstsein und deine strukturierte Arbeitsweise.
- Bereitschaft für Schichtarbeit, unter anderem an Wochenenden und Feiertagen bringst du mit.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem profitierst du von vermögenswirksamen Leistungen.
Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Dein Ansprechpartner im Recruiting
Anna Malysa
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Dafür sorgen, dass alles läuft: Du verpackst unsere Lebensmittelprodukte eigenständig.
- Auf dich ist Verlass: Unterstütze bei Rüstarbeiten an den Maschinen und helfe bei der Bearbeitung von Verpackungsaufträgen.
- Ordnung muss sein: Wir arbeiten mit frischen Lebensmitteln, deshalb hältst du deinen Arbeitsbereich stets sauber und hygienisch.
- Vorschriften im Blick: Du setzt die gesetzlichen Bestimmungen und Hygienevorschriften nach HACCP und IFS um.
Dein Profil - Du hast schon mal in der Fleischverarbeitung oder Lebensmittelindustrie gearbeitet? Super, dann bist du bei uns willkommen.
- Wir setzen auf dein Qualitätsbewusstsein und deine strukturierte Arbeitsweise.
- Bereitschaft für Schichtarbeit, unter anderem an Wochenenden und Feiertagen bringst du mit.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem profitierst du von vermögenswirksamen Leistungen.
Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Dein Ansprechpartner im Recruiting
Anna Malysa
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du hast schon mal in der Fleischverarbeitung oder Lebensmittelindustrie gearbeitet? Super, dann bist du bei uns willkommen.
- Wir setzen auf dein Qualitätsbewusstsein und deine strukturierte Arbeitsweise.
- Bereitschaft für Schichtarbeit, unter anderem an Wochenenden und Feiertagen bringst du mit.
- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem profitierst du von vermögenswirksamen Leistungen.