Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenservice
Jobbeschreibung
Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenservice Als erfolgreiche und moderne Versicherungsgruppe bieten wir unseren Kundinnen und Kunden attraktive Produkte und umfassenden Kundenservice. Unsere Mitarbeiter:innen sind unsere Stärke. Gemeinsam und innovativ gestalten wir die Zukunft. Mit Sicherheit. Zur Unterstützung am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenservice Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Schadenaufnahme mit dem Schwerpunkt Telefonie in der Sparte Kfz sowie im Bereich Hausrat-, Unfall- und Sachversicherungen. Dabei nehmen Sie auch proaktiv den telefonischen Kontakt zum Kunden auf. Sie prüfen schriftliche Schadenmeldungen und Online-Schadenanzeigen. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Neuschadenanlage und sind dabei Ansprechperson für alle Schadenpartner, z. B. Versicherungsnehmer, Anspruchsteller, Rechtsanwälte und Autohäuser. Für die Schadenpartner geben Sie Hilfestellungen für alle Fragen rund um den Schadenfall und die nächsten Schritte. Sie regulieren selbstständig Glas- und Marderschäden. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Schadensteuerung. Dies beinhaltet unter anderem die Erstellung von ersten Prognosen über die jeweilige Schadenhöhe, Reparaturfreigaben, Beauftragungen eines Sachverständigen und ggf. Besichtigung und/oder Vermittlung einer Partnerwerkstatt. Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare versicherungsfachliche Qualifikation, z. B. als Versicherungsfachwirt (m/w/d) Erfahrung in der Kfz-Schadenregulierung oder Kenntnisse in den Kfz- und/oder Sachversicherungssparten Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ihre Perspektive: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Modernes Arbeitsumfeld Individuelle Einarbeitung Attraktives Vergütungspaket Unbefristetes Arbeitsverhältnis Möglichkeit zu mehrtägigem Homeoffice Zentrale Lage in Stuttgart mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit angenehmer Atmosphäre, geprägt von Respekt, Fairness und Wertschätzung. Alle Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Karriereseite unter karriere.wgv.de. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anlage 1 PDF-Datei mit max. 8 MB) inklusive Gehaltswunsch über unser Online-Bewerbungsportal. Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Marion Elsasser, Tel.: 0711 1695-3578 Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. • Tübinger Straße 55 • 70178 Stuttgart • www.wgv.deSie sind verantwortlich für die Schadenaufnahme mit dem Schwerpunkt Telefonie in der Sparte Kfz sowie im Bereich Hausrat-, Unfall- und Sachversicherungen. Dabei nehmen Sie auch proaktiv den telefonischen Kontakt zum Kunden auf;...Tutoren für Biologie gesucht in Sassenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Linnich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Kenzingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Einkaufsmanager*in (Betriebswirt Umweltökonomie, Wirtschaftsingenieur o. ä.) für nachhaltige Lief…
Jobbeschreibung
Job DescriptionGestalten Sie mit uns Ihre Zukunft!Die Rheinbahn steht für Flexibilität und Mobilität. Unsere Aufgabe ist die Sicherung von Mobilität für Menschen in Düsseldorf und der Region. Als größtes Nahverkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) erzielen wir seit Jahren überdurchschnittliche Markterfolge. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft. Zur Fortführung unserer Unternehmensstrategie suchen wir eine*n Einkaufsmanager*in (Betriebswirt Umweltökonomie, Wirtschaftsingenieur o. ä.) für nachhaltige Lieferketten Schwerpunkt Einkauf (w/m/d) ESG, LkSG, EUDR Einkaufsmanager*in (Betriebswirt Umweltökonomie, Wirtschaftsingenieur o. ä.) für nachhaltige Lieferketten Schwerpunkt Einkauf (w/m/d) ESG, LkSG, EUDR Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:Verantwortung für die Einhaltung der Sorgfaltspflichten in den Lieferketten wie z. B. LkSG, EUDR, Konfliktmineralien etc. zur Stärkung der MenschenrechteProzesse zur Risikobewertung/-management in Bezug auf Menschenrechte, Umweltstandards und ethische Geschäftspraktiken entwickeln und implementierenDurchführung und Unterstützung von Audits und Überwachung von Lieferanten zur Sicherstellung der Einhaltung von Sorgfaltspflichten in den LieferkettenErstellung von Berichten und Dokumentationen zur Erfüllung gesetzlicher Anforderungen und zur internen BerichterstattungLieferantencockpits sowie Onboarding neuer Lieferanten aufbauen und betreuenStrategien zur Förderung nachhaltiger Beschaffungspraktiken in Bezug auf die nachhaltige Unternehmensstrategie entwickeln und umsetzenIntegration von Umwelt-, Sozial- und Governance-Kriterien (ESG) in den BeschaffungsprozessUnterstützung der Abteilungsleiter und Warengruppeneinkäufer bei der Entwicklung von Nachhaltigkeitszielen und -strategienSchulung von Mitarbeitenden zu den Anforderungen der Sorgfaltspflichten in den Lieferketten in Abstimmung mit dem Bereich NachhaltigkeitSensibilisierung von Lieferant*innen und Partner*innen zur Bedeutung von Nachhaltigkeit und ComplianceDas wünschen wir uns:Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Rechtswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Umweltwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit im EinkaufMehrjährige Erfahrung in Compliance, Nachhaltigkeit oder Einkauf, idealerweise in den Bereichen LkSG, EUDR, Konfliktmineralien etcErfahrung im Einsatz digitaler Plattformen zur Optimierung der Nachhaltigkeit in LieferkettenFundiertes Wissen über das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz, ESG-Kriterien und nachhaltige BeschaffungspraktikenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zur Weiterbildung setzen wir vorausAusgeprägte analytische Fähigkeiten für Risikobewertung und Entwicklung von Maßnahmen zum RisikomanagementKommunikationsstärke und OrganisationsfähigkeitDas bieten wir:Unbefristeter ArbeitsvertragAnspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche TätigkeitFlexible Arbeitszeiten, mobiles ArbeitenAnspruch auf Weihnachts-, Urlaubsgeld und LeistungsprämieAnspruch auf BetriebsrenteGehalt nach Tarifvertrag mit bezahlten ÜberstundenTariflicher Urlaub von 30 TagenFahrradleasingFirmenTicket, modernes Betriebsrestaurant, eigener Fitnessraum und vielseitige Gesundheitsmaßnahmen, Corporate Benefits und vieles mehr Die Rheinbahn hat sich Chancengleichheit für alle Geschlechter und berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Wir freuen uns deshalb sehr über Bewerbungen weiblicher Fachkräfte. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt. Fühlen Sie sich angesprochen?Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gerne ganz unkompliziert über unser Online-Bewerberportal unter www.rheinbahn.de/karriere . Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin mitzuteilen. Ansprechpartner: Kim TamalunMinijob als Englischlehrer:in in Spaichingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Controller (gn)
Jobbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden einen Controller in Vollzeit in 28199 Bremen in Direktvermittlung.Aufgaben- Erstellen und Optimieren der jährlichen Volumen- und Umsatzplanung
- Kalkulieren und Kommunizieren der Vertriebsziele
- Entwickeln und Verbessern von Reportings und KPIs
- Schulen der Report-Nutzer und Unterstützen bei Anfragen
- Durchführen von Analysen und Ableiten von Maßnahmen
Anforderungen- Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium erfolgreiche im Bachelor oder Master abgeschlossen
- Mindestens erste Berufserfahrung im Vertriebscontrolling
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse
- Eine strukturierte und analytische Arbeitsweise
Was wir bieten- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten Montag und Freitag möglich
- Beteiligung am Unternehmenserfolg
- Bezuschusstes Jobticket
- Jobrad
- Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.
Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.
Marleen Linnenbrügger I karriere.bremen(at)bindan-personal.de I 0421 322737-24
bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen
Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage.
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt
- Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium erfolgreiche im Bachelor oder Master abgeschlossen
- Mindestens erste Berufserfahrung im Vertriebscontrolling
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse
- Eine strukturierte und analytische Arbeitsweise
Was wir bieten- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten Montag und Freitag möglich
- Beteiligung am Unternehmenserfolg
- Bezuschusstes Jobticket
- Jobrad
- Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.
Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.
Marleen Linnenbrügger I karriere.bremen(at)bindan-personal.de I 0421 322737-24
bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen
Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage.
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt
Tutoren für Englisch gesucht in Kühlungsborn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bauleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
BAULEITER SCHLÜSSELFERTIGBAU (m/w/d)Ingolstadt, BREMER Ingolstadt GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenVollzeitWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Bauleiter (m/w/d) am BREMER Standort Ingolstadt steuern und überwachen Sie alle Abläufe auf der Baustelle vom Baubeginn bis zur Abnahme. Zudem stellen Sie die Qualität der Eigen- und Fremdleistung sicher. Als Absolvent (m/w/d) bzw. Berufseinsteiger (m/w/d) in der Bauleitung erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre im Studium gewonnenen Kenntnisse in der Praxis umzusetzen. Wir unterstützen Sie und bauen perspektivisch Ihre Fähigkeiten für eine erfolgreiche Abwicklung von Bauprojekten aus - in allen Phasen von Anfang an.IHRE AUFGABEN:Koordination und Steuerung der Gewerke und Partnerunternehmer innerhalb des Baustellenteams und dem zugewiesenen Verantwortungsbereich Führung der zugeteilten Partnerunternehmen zur Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten und kosteneffizienten Fertigstellung von Bauvorhaben Umsetzung des Bausolls und Erkennung von Anpassungsbedarfen Nachtragserkennung sowie -aufbereitung Rechnungsprüfung im Rahmen des ÄnderungsmanagementsIHR PROFIL:Abgeschlossenes Studium: Bauingenieurwesen (FH/TU/TH) | Architektur Abgeschlossene Ausbildung: Bautechniker | Maurermeister | Stahlbetonbaumeister Mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung schlüsselfertiger Projekte Deutschlandweite Reisebereitschaft und Führerschein erforderlich Leistungsbereitschaft und Flexibilität Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Motivationsfähigkeit Ergebnisorientierte und kostenbewusste ArbeitsweiseUNSER ANGEBOT:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#InnovativBauenGemeinsamWachsenIHR KONTAKT:Marie-Therese Weymer Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Marie-Therese WeymerJetzt bewerben!Tutoren für Mathe gesucht in Kasseedorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektcontroller (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über Gerresheimer
Gerresheimer ist als innovativer System- und Lösungsanbieter der globale Partner der Pharma-, Biotech- und Kosmetikindustrie. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio an pharmazeutischen Primärverpackungen, Verabreichungssystemen für Medikamente und digitalen Lösungen. Gerresheimer sorgt dafür, dass Medikamente sicher zum Patienten gelangen und zuverlässig verabreicht werden können. Mit rund 13.400 Mitarbeitenden, und über 40 Produktionsstandorten in 16 Ländern in Europa, Amerika und Asien ist Gerresheimer global präsent und produziert vor Ort für die regionalen Märkte.Stellenbeschreibung
In dieser Position unterstützen Sie die Abteilung Controlling bei der Sicherstellung von projektbezogenen Kostenzielen.Aufgabenbeschreibung:- Übernahme des Cost-Controllings für Gesamtprojekte in Abstimmung mit den internen Partnern, inkl. Forecast-Planung und Sicherstellung der Budgeteinhaltung
- Selbständige Beratung der (technischen) Projektleiter bei kaufmännischen Fragestellungen und controlling-seitige Steuerung von Projekten
- Selbstständige Koordination und Durchführung der mitlaufenden Kalkulation, Planung und Budgetierung, Schwerpunkt Automatisierungsanlagen
- Erstellung, Analyse und Verfolgung des Progress-Status und Abgleich mit dem tatsächlichen Projektfortschritt
- Erstellung von Analysen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
- Anstoß und Realisierung von Kostensenkungs- und Ertragssteigerungsprojekten
Qualifikationen
Zusätzliche Informationen
Profitieren Sie von unseren attraktiven Arbeitgeberleistungen, wie zum Beispiel:- Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket (Tarifvertrag) und zahlreiche Zusatzleistungen
- Flache Hierarchien und schnelle Kommunikation
- Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
- Ein kollegiales, modernes und internationales Arbeitsumfeld
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Vergünstigungen bei Kooperationspartnern
Equal Rights
Wir verpflichten uns zu einem integrativen Einstellungsverfahren und zur Chancengleichheit für alle unsere Bewerber. Alle Bewerber werden unabhängig von ethnischer und nationaler Herkunft, Hautfarbe, Glaube, Religion, Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, Behinderung, genetische Informationen, Staatsbürgerschaft oder einen anderen gesetzlich geschützten Status berücksichtigt. Menschen mit Schwerbehinderung werden bevorzugt eingestellt.Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 2025
Jobbeschreibung
Nutzen Sie die Chance, Ihre Talente in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen. Werden Sie Teil der international rund 550 Mitarbeitenden der wedi Gruppe. Als Marktführer für innovative Systemlösungen im Nassraum stehen wir für Qualität und kundenorientierte Services. Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie aktiv Veränderungen mit. Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 2025 Deine Aufgaben Du... organisierst, versendest, verwaltest und bewarst die Ware der Kunden auf kommisionierst, etikettierst und stellst Kundenaufträge für unterschiedliche Empfänger zusammen be- und entladest LKWs und unterstützt im Wareneingang Dein Profil Guter Hauptschulabschluss Guter Umgang mit den gängigen Windows Office Paketen Logisches Denken Wir bieten Mobiles Arbeiten Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstage Azubi-Startertag Prüfungsvorbereitung Firmenevents 30 Tage Urlaub Mitarbeiterunterstützungstelefon Gruppenunfallversicherung Mitarbeiterrabatte Arbeitskleidung & Reinigung Kontakt Machen Sie sich einen eigenen Eindruck von wedi GmbH auf https://www.wedi.net Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Meike VeerkampTutoren für Spanisch gesucht in Finsterwalde, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Biologie gesucht in Hartmannsdorf b. Kirchberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Isny im Allgäu, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Dualer Student (m/w/d) Steuern
Jobbeschreibung
Job DescriptionWir stärken Stiftungen: Das Deutsche Stiftungszentrum im Stifterverband betreut Stiftungen - von der Gründungsidee bis zum Management der Stiftungen. Rund 670 Stiftungen mit einem Gesamtvermögen von mehr als drei Milliarden Euro bauen aktuell auf den Service des DSZ.In der Deutsches Stiftungszentrum GmbH wird zum Studienstart am 1. September 2025 am Standort Essen im Team Steuern ein Dualer Student (m/w/d) Steuern für drei Tage pro Woche (23,1 Stunden) gesucht.An den anderen zwei Tagen pro Woche studieren Sie im Tagesstudium Steuerrecht (LL.B.) an der FOM Hochschule am Standort Düsseldorf.Die Stelle ist für die Zeit des Tagesstudiums Steuerrecht (LL.B.) an der FOM Hochschule befristet. Nach erfolgreichem Abschluss besteht eine Möglichkeit der Übernahme. Als Dualer Student (m/w/d) Steuern lernen Sie bei uns:die Erfüllung aller steuerlichen Pflichten des Stifterverbandes und seiner Tochtergesellschaften.Steuererklärungen für Stiftungen, den Konzern und wirtschaftliche Geschäftsbetriebe vorzubereiten.die Abteilungen Immobilien und Nachlässe bei steuerlichen Fragen zu unterstützen.bei der Umsetzung steuerlicher Vorgaben zu beraten und mitzuwirken.Sachzuwendungen zu bewerten und Zuwendungsbestätigungen auszustellen.Sie verfügen über die allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife.Eine strukturierte und analytische Arbeitsweise zeichnet Sie aus.Sie besitzen eine ausgeprägte Lernbereitschaft.Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch in Wort und Schrift.Teamfähigkeit rundet Ihr Profil ab.
Die Übernahme der gesamten Studien- und PrüfungsgebührenEinen eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereich statt langweiliger ArbeitsroutinenEinen modernen, ergonomisch eingerichteten ArbeitsplatzFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit remote zu arbeitenEin teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienWeitere attraktive Benefits wie ein 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobrad sowie zum ÖPNV-Ticket
ZIPC1_DE
Minijob als Englischlehrer:in in Bietigheim-Bissingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ingenieur, Informatiker – Projektmanagement (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sachbearbeiter:in Projektmanagement Office
Job-ID: J2024942Du bist bereit, unser Projektmanagement nachhaltig zu unterstützen? Du hast Lust, in einem Bereich von fast 50 Kolleg:innen Prozesse zu strukturieren, weiterzuentwickeln und mit Leben zu füllen und hast bereits Erfahrung im Bereich Projektierung und Projektmanagement?Dann suchen wir dich als Teil unseres Projektmanagement Office, um gemeinsam mit unseren Projektleiter:innen die Energiewende erfolgreich zu realisieren!
Konnten wir dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dir diese Stelle und enercity als attraktive Arbeitgeberin weiter vorstellen zu können!
#positiveenergie
Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.
Aufgaben
- Als Sachbearbeiter:in unterstützt du die Projektleiter:innen bei ihren Aufgaben und entlastest sie systematisch.
- Dabei steht die Entwicklung und Etablierung neuer Methoden der Zusammenarbeit rund um Projekte im Rahmen eines Multiprojektmanagements im Vordergrund, um diese bereichsübergreifend optimal realisieren zu können.
- Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Projekte, indem du bei Beschaffungsvorgängen und bei der Anbahnung und Bereitstellung von Lieferverträgen unterstützt und diese kontinuierlich anpasst.
- Auch die Entwicklung, Bereitstellung und Pflege von Datenstrukturen als Grundlage für den Digitalen Zwilling gehören zu deinen Aufgaben.
- Du professionalisierst die Projektabwicklung durch Etablierung von einheitlichen und abgestimmten Vorgehensweisen bei Beschaffung, Auftrags- und Claim Management.
- Zusätzlich bearbeitest du Sonderaufgaben, um deinen Ergebnisbereich zu optimieren.
- Du bringst einen Bachelor in der Fachrichtung Energie- oder Informationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
- Du verfügst über Kenntnisse von Planungs- und Bauprozessen sowie über umfassende Kenntnisse von Planungs- und Projektmanagementtools.
- Einen Führerschein der Klasse B bringst du mit.
- Darüber hinaus verfügst du idealerweise über gute Datenbank- und IT-Kenntnisse.
- Du kannst dich gut ins Team integrieren und gehst den Themen auf den Grund. Du erledigst deine Arbeit gerne mit System und bist sehr flexibel.
Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt Hierarchiedenken
Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei. - Viel Freiraum für eigene Ideen
Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr. - Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen. - Gesundheit bei enercity
Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da. - Alles für deine Work-Life-Balance
Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst. - Attraktive Bezahlung
Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge. - enercity Kinderkrippe
Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt. - Beste Verkehrsanbindung
Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz. - Jobs, die wirklich was verändern
Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen. - Mobiles Arbeiten
Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl! - Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen. - enercity Gym und Betriebssport
Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! - Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
Wir sind ausgezeichnet!
Für uns steht an erster Stelle, dass alle Mitarbeiter:innen ihre Potenziale leben können. Dafür bieten wir ihnen ein Umfeld, das vielschichtige Möglichkeiten eröffnet. Netter Nebeneffekt: Wir erhalten Siegel, die uns das bestätigen.Tutoren für Yoga gesucht in Schwäbisch Gmünd, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
PROJEKTLEITER SCHLÜSSELFERTIGBAU (m/w/d)Karlsruhe, BREMER Karlsruhe GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenVollzeitWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Projektleiter (m/w/d) am Standort Karlsruhe agieren Sie in einer übergeordneten Leitungsfunktion für eine erfolgreiche Abwicklung des gesamten Projektes und werden dabei professionell in allen Phasen von Ihrem Team unterstützt.IHRE AUFGABEN:Wirtschaftliche und technische Gesamtverantwortung für die Abwicklung unserer schlüsselfertigen Bauvorhaben Zielorientierte Führung und Steuerung des Projektteams von der Planung über die Ausführung bis zur Abnahme bei Bauprojekten im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau Qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden, Architekten und Fachingenieuren Technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen mit der Abteilung des technischen Einkaufs Vertrauensperson für angehende Bau- und Projektleiter (m/w/d)IHR PROFIL:Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur sowie fachbezogenes Studium bzw. Ausbildung Erfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung im (schlüsselfertigen) Hochbau wünschenswert Anwendungssichere Kenntnisse auf den Gebieten VOB, Vertragswesen, der Bauausführung und des Baustellencontrollings Offenes Auftreten sowie eine klare und motivierende Kommunikation Gespür dafür auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zu interagieren Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit der Fähigkeit, strategisch ergebnisorientiert zu denken und selbstständig Lösungsstrategien zu entwickeln Freude und Motivation am (über)regionalen Einsatz für das BauvorhabenUNSER ANGEBOT:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#QualitätBauenZukunftGestaltenMarie-Therese Weymer Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!Tutoren für Programmierung gesucht in Eibelstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Programmierung für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
SAP-Consultant – Modul SD / SAP Projekte (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihre Mehrwerte
Wir bieten berufserfahrenen Profis spannende Aufgaben als Inhouse-Berater. Werden Sie Teil der heristo Unternehmensgruppe und arbeiten Sie in einem festen Aufgabenrahmen bei einem attraktiven Arbeitgeber. Als interner IT-Dienstleister der heristo Gruppe haben Sie einen festen Kundenstamm mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Fahrradleasing, Firmenfitness sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie dabei. Profitieren auch Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von #heristogetherDas können Sie bei uns leisten
- Im Rahmen von Kundenprojekten übernehmen Sie bei uns die Weiterentwicklung und Pflege bestehender SAP Installationen
- Sie erarbeiten technische Lösungsbeschreibungen inkl. Aufwandsschätzung und Entwicklung der Anwendung
- Unsere Kunden unterstützen Sie remote und erarbeiten Lösungen für kundenspezifische Anforderungen
- Sie führen funktionale Tests durch, nehmen diese ab und erstellen technische Dokumentationen
Damit begeistern Sie uns
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrungen im SAP SD-Umfeld bringen Sie mit
- Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte prozessorientierte Arbeitsweise sowie ein sehr gutes analytisches Denkvermögen aus
Mehrfach profitieren: Unsere Benefits
Entwicklungsingenieur Kältetechnik / Druckluftkältetrockner (m/w/d)
Jobbeschreibung
Unser dynamisches und stark wachsendes Familienunternehmen Kaeser Kompressoren ist einer der weltweit führenden Anbieter von Kompressoren und Produkten der Drucklufttechnik. Wir beschäftigen weltweit rund 8000 Mitarbeiter (m/w/d) und sind durch ein eigenes Vertriebs- und Servicenetz sowie exklusive Partnerfirmen global in mehr als 100 Ländern aktiv. Produkte der Drucklufttechnik werden in allen produzierenden Unternehmen aller Branchen eingesetzt. Für unseren Standort Coburg im Bereich Konstruktion & Entwicklung / Druckluftaufbereitung suchen wir einen Entwicklungsingenieur Kältetechnik / Druckluftkältetrockner (m/w/d) Das bieten wir Ihnen: Als innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit starken regionalen Wurzeln und ausgeprägter internationaler Ausrichtung bieten wir sichere und attraktive Arbeitsplätze und stehen unseren Beschäftigten mit flexiblen Angeboten in allen Lebensphasen zur Seite. Zu unserem umfangreichen und standortspezifischen Leistungsangebot gehören u.a.: flexible Arbeitszeiten und Arbeitsformen (z.B. mobiles Arbeiten) moderne und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze attraktive leistungsbezogene Vergütung individuelle Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeitende vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten umfangreiche Gesundheitsangebote, z.B. Fitnesskurse und firmeninterne Physiotherapie kostengünstige Mahlzeiten mit abwechslungsreichen Angeboten und frischen Salaten kostenlose PKW- und geschützte Fahrradstellplätze gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teamevents (z.B. jährlicher KAESER-Lauf) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Konzeptfindung, Auslegung und versuchstechnische Bewertung von Kältekreisläufen mit natürlichen und/oder brennbaren Kältemitteln in Druckluftkältetrocknern Spezifikation, Auswahl und Qualifizierung neuer kältetechnischer Komponenten in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten Neu- und Weiterentwicklung von Steuer-, Regelungs- und Diagnoseverfahren für Druckluftkältetrockner Mitarbeit an und spätere Leitung von Entwicklungsprojekten von der Auslegung über die Prototypen- und Serienentwicklung bis zur Serieneinführung intensiver fachlicher Austausch mit den am Entwicklungs- und Fertigungsprozess beteiligten internen und externen Partnern, insbesondere dem Versuch Das wünschen wir uns von Ihnen: abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Kälte-/Klimatechnik o.ä. Berufserfahrung im Bereich Kälte-/Klimatechnik idealerweise Erfahrung mit Brand- und Explosionsschutzkonzepten für Kälte-/Klimageräte oder Wärmepumpen mit A2L oder A3-Kältemitteln breites technisches Grundlagenwissen Kostenbewusstsein und einen Blick für das technisch Machbare Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Klicken Sie einfach auf den Button „“ und starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei KAESER. Sie haben noch Fragen? Für ausführliche Informationen zur Stelle stehen Ihnen Michaela Tschöke oder Michelle Garbatz unter +49 (0) 9561 / 640-9087 gerne zur Verfügung. Oder besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.kaeser.de und erfahren Sie, warum es sich lohnt, Teil unseres Teams zu werden. KAESER KOMPRESSOREN SETutoren für Latein gesucht in Höxter, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Adelheidsdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Dossenheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vermessungsingenieur*in beziehungsweise Ingenieur*in/Architekt*in (m/w/d) in der Abteilung Grunds…
Jobbeschreibung
Job DescriptionMach Köln - lebenswerter!Wirken Sie mit, bei einer der größten Arbeitgeberinnen der Region!Das Amt für Liegenschaften, Vermessung und Kataster beschäftigt sich mit den Kölner Grundstücken, mit der Bewertung und Vermessung von Grundstücken, mit dem Nachweis der Grundstücke im amtlichen Liegenschaftskataster und der Bodenordnung.Die Abteilung für Grundstückswertermittlungen leistet in ihrer Funktion als Geschäftsstelle des Gutachterausschusses für Grundstückswerte in der Stadt Köln einen wichtigen Beitrag zur Schaffung von Transparenz auf dem Kölner Immobilienmarkt. Die Abteilung tritt ebenfalls als stadtinterne Dienstleisterin rund um das Thema Immobilienwerte sowie Miet- und Pachtwerte für alle städtischen Ämter auf. Aufgrund der Größe der Abteilung (rund 40 Personen) ist ein fachlicher Austausch stets gewährleistet.Wir suchen eine*n Vermessungsingenieur*in beziehungsweise Ingenieur*innen (m/w/d) in der Abteilung Grundstückswertermittlungen für den Bereich der Grundstückswertermittlungen und städtebaulichen Wertermittlung im Sachgebiet Grundstückswertermittlungen (in den Stadtbezirken Chorweiler, Porz, Kalk und Mülheim), städtebauliche Wertermittlung und Mietbewertungen.Arbeiten Sie nach einer Einarbeitungsphase eigenständig und beschäftigen Sie sich mit den spannenden und unterschiedlichen Immobilien der Kölner Stadtverwaltung. Die überwiegende Büroarbeit wird um örtliche Besichtigungstermine ergänzt.IHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN:SIE…bewerten bebaute und unbebaute Grundstücke sowie grundstücksbezogene Rechte und Lastensind zuständig für die Kaufpreisauswertungerarbeiten BodenrichtwertvorschlägeFragen zum Aufgabengebiet beantworten Ihnen gerne Herr Tatz, Telefon 0221 221-23056 oder Herr Hagemann, Telefon 0221 221-26042.IHR PROFIL:Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Ingenieur*in der Fachrichtung Vermessungswesen (Fachhochschuldiplom oder Bachelor) mit.Alternativ verfügen Sie über den Abschluss eines immobilienbezogenen Ingenieurstudiums (zum Beispiel Architektur oder Bauingenieurwesen).Beamt*innen verfügen zusätzlich über die Befähigung der Laufbahngruppe 2, 1. Eingangsamt des vermessungstechnischen Dienstes (ehemals gehobener vermessungstechnischer Verwaltungsdienst).DARÜBER HINAUS IST UNS WICHTIG:SIE…verfügen über gute fachliche Kenntnisse in der Grundstückswertermittlungbringen Wissen über die Vorschriften zur Wertermittlung mithaben fachliche Kenntnisse des Bau- und Planungsrechts sowie des gesamten Grundstücksrechtshohe Zielorientierung, Lern- und Leistungsbereitschaft sowie digitale Kompetenzüberdurchschnittliche Teamorientierunghaben eine ausgeprägte Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten in Verbindung mit hoher Eigeninitiativeverfügen über Genderkompetenz und Diversitätsüberzeugunghaben Kenntnisse in Sprengnetter-AKuK (Kaufpreissammlung) und der Geoinformationssoftware QGIS sowie im Bereich der Statistikbesitzen Kenntnisse über Grundlagen der Berechnung von Wohn-, Nutz-, Geschoss- sowie weiteren für die Mietwertermittlung benötigte Flächenhaben gute Ortskenntnisse im Kölner StadtgebietWIR BIETEN IHNEN:Wir bieten Ihnen einen nicht nur finanziell zukunftssicheren Arbeitsplatz mit all den Vorzügen des öffentlichen Dienstes, sondern auch eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden für Beschäftigte und 41 Stunden für Beamt*innen.Die Stelle ist bewertet nach Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) für Beschäftigte beziehungsweise nach Besoldungsgruppe A 11 Laufbahngruppe 2 (ehemals gehobener Dienst) nach dem Besoldungsgesetz für das Land Nordrhein-Westfalen (LBesG NRW) für Beamt*innen.Die Gehaltsspanne liegt in Entgeltgruppe 11 (TVöD-VKA) zwischen 4.032,38 € (Erfahrungsstufe 1) und 5.975,19 € (Erfahrungsstufe 6) bei einer Vollzeittätigkeit.Eine aktuelle Entgelttabelle finden Sie beispielsweise auf Website Berufserfahrung wird bei der Zuordnung zur Erfahrungsstufe innerhalb der Entgeltgruppe, soweit tarifrechtlich möglich, gerne berücksichtigt.Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Beschäftigung ist in Teilzeit und Vollzeit möglich.Wir bieten IhnenZukunftssicherheit auch in schwierig(er)en Zeitenflexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balanceeinen zentral gelegenen Arbeitsort im Stadthaus in Köln-Deutz mit guter ÖPNV-Anbindung aber auch Homeoffice-MöglichkeitenFortbildungsmöglichkeiten30 Tage Jahresurlaub, sowie in der Regel dienstfrei an Silvester und RosenmontagTariferhöhungen und eine JahressonderzahlungEine attraktive Betriebsrenteeine jährliche leistungsorientierte BezahlungWeitere Gründe, die für uns als Arbeitgeberin sprechen, finden Sie unter: Website wollen noch mehr zu den Vorteilen einer Beschäftigung bei der Stadt Köln erfahren?Fragen zum Verfahren beantwortet Ihnen gerne Frau Pinger, Telefon 0221 221-28968.Ihre Bewerbung:Wenn auch Sie Köln lebenswerter machen wollen, bewerben Sie sich bitte unter Angabe der Kennziffer 559/23-GiPi bis spätestens 15.03.2025 wie folgt:Stadt Köln - Die OberbürgermeisterinPersonal- und VerwaltungsmanagementBewerbercenter (111/22)Willy-Brandt-Platz 250679 Kölnoder bevorzugt online bewerben.Wir fördern aktiv die Gleichstellung von Frauen und Männern sowie die Vielfalt aller Menschen in der Verwaltung. Daher begrüßen wir Bewerbungen von People of Color, Menschen aller Nationalitäten, Religionen und Weltanschauungen, sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten, aller Altersgruppen sowie Menschen mit Behinderung. Ebenso freuen wir uns auf Bewerbungen von Personen mit familiärer Migrations-, insbesondere Fluchtgeschichte. Die Stadt Köln ist Trägerin des Prädikats TOTAL E-QUALITY - Engagement für Chancengleichheit von Frauen und Männern sowie des Zusatzprädikats DIVERSITY und des Zertifikats audit berufundfamilie - Vereinbarkeit von Beruf und Familie.Im Berufsbereich MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) sind Frauen ausdrücklich angesprochen und gebeten, sich zu bewerben.Wir bieten flexible Arbeitszeiten und -formen, die auch mit mobilem Arbeiten kombiniert werden können. Diese orientieren sich an den verschiedenen Lebensmodellen und den persönlichen und dienstlichen Belangen.Wir unterstützen als öffentliche Arbeitgeberin mit unserer Inklusionsvereinbarung das Ziel, behinderte, schwerbehinderte und gleichgestellte Menschen in das Arbeitsleben einzugliedern. Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Tutoren für Mathe gesucht in Mülheim an der Ruhr, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Projektmanager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über ProMachining
Die ProMachining GmbH ist Projektrealisierer für anspruchsvolle mechanische Bearbeitung und Montagearbeiten in diversen Kundensegmenten rund um den Maschinenbau. Obwohl die ProMachining ein junges Unternehmen ist, blickt der Standort Kiel auf eine lange Geschichte und Tradition im Maschinenbau die bis 1866 zurückreicht. Wir sind Experten in der Fertigung von komplexen Komponenten (z. B. Pleuelstangen, Zylinderköpfe und Kurbelgehäuse), Bauteilen und Baugruppen für Fertigungsmaschinen, Lokomotiven, Baumaschinen und Kompressoren und arbeiten dabei eng mit Gießereien im Firmenverbund und externen Lieferanten zusammen.Ebenso werden externe Servicedienstleistungen im Bereich zerstörende und zerstörungsfreie Werkstoffprüfung oder Logistikdienstleistungen angeboten. Für diese Aufgaben steht ein moderner Maschinenpark für das Reverse Engineering und ein Metallurgisches Labor zu Verfügung.
Werde Teil des ProMachining-Teams!
IT-Projektmanager (m/w/d)
befristet für 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Deine Aufgaben
- Steuerung und Koordination von IT-Projekten
- Planung und Überwachung von Projektbudgets, Timelines und Qualitätsstandards
- Anwendung agiler Methoden, insbesondere SCRUM, zur effizienten Projektabwicklung
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie z. B. Industrialisierung, Fertigung, kfm. Bereich, Einkauf, etc.
- Coaching der Projektbeteiligten
- Überwachung und Dokumentation des Projektfortschritts sowie Reporting an die Geschäftsleitung
Fachliche und persönliche Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement sind von Vorteil
- Zertifizierte Kenntnisse und fundierte praktische Erfahrung mit SCRUM (z. B. SCRUM Master, Product Owner)
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
Deine Benefits
- Bezahlung nach Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie zzgl. tariflicher Sonderzahlungen
- 35-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage pro Jahr
- Flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice Möglichkeit
- Kantinenessen im Betriebsrestaurant Apetito (bezuschusst), kostenlose Parkplätze und Corporate Benefits
- Wöchentlich frische Obst vom lokalen Bio-Bauern und kostenlose Trinkwasserstationen
- Betriebliche Altersvorsorge
Haben wir Dein Interesse an einem modernen, dynamischen Unternehmen geweckt?
ProMachining GmbH Falckensteiner Str. 2 - 24159 Kiel
Tutoren für Englisch gesucht in Selters (Taunus), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Jobbeschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung BerlinVollzeitJetzt bewerbenIhre Aufgaben Eigenständige Rechnungseingangsprüfung nach §14 UstG Tätigkeiten in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Kontenklärung und Kontenpflege Unterstützung bei Betriebsprüfungen Prozessdokumentation Mitwirkung bei der Prozessoptimierung in der Finanzbuchhaltung, insbesondere im Kontext der DigitalisierungDie Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und zunächst befristet für zwei Jahre mit der Option der dauerhaften Übernahme.Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umsatzsteuerrechtliche Kenntnisse Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Mut, vorhandene Prozesse zu hinterfragen und diese weiterzuentwickeln Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, verknüpft mit einer hohen Serviceorientierung Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gewissenhafte/akkurate Arbeitsweise Selbstständige, eigenverantwortliche Handlungsweise und hohe Motivation werden vorausgesetzt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilWir bieten Familienfreundliche und individuelle Arbeitszeit- bzw. Teilzeitmodelle Gleitzeit und Mobiles Arbeiten (bis zu 60% möglich) 30 Tage Urlaub 5 zusätzliche Kind-Krank-Tage bei vollem Gehalt Attraktive Arbeitsorte in Berlin mit ergonomischen Arbeitsplätzen Übernahme des Deutschlandtickets Zuschuss zur Bahncard Jährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterjahresgespräche Beteiligung am Unternehmenserfolg Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeWir bieten eine wertschätzende, kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre. Mit unserer Fachexpertise bringen wir gemeinsam die Energiewende voran und bauen unser Wissen fortlaufend aus. Wir sehen uns dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex verpflichtet mit dem Ziel, bis 2030 klimaneutral zu sein.INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind bei uns herzlich willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt im Bewerbungsprozess berücksichtigt.Mehr Informationen finden Sie unter: www.dena.deJetzt bewerbenIhr Ansprechpartner: Ines RewelSie möchten mit uns die Energiewende voranbringen? Wir wachsen weiter!Tutoren für Französisch gesucht in Schwalmstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Stellvertretender Pressesprecher (m/w/d)
Jobbeschreibung
Stellenbeschreibung
- In dieser Position fungierst du als erste*r Ansprechpartner*in und beantwortest Anfragen der Presse/Medien, bereitest Pressegespräche inhaltlich vor und führst diese durch.
- In direkter Abstimmung mit der Bereichsleitung verfasst du energiepolitische Statements und stimmst diese gemeinsame mit deinen Stakeholdern ab. Dabei steht für dich stets die anlass- und zielgruppengerechte Darstellung des Unternehmens im Vordergrund.
- Du gestaltest einen kooperativen Informationsaustausch mit den Pressevertretern, die du darüber hinaus bei Terminen und Veranstaltungen betreust.
- Bei eventueller Krisenkommunikation sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.
- Du vertrittst die E.DIS in einschlägigen Verbänden und Netzwerken zu den energiewirtschaftlichen Themen und berätst Stakeholder der E.DIS-Gruppe zu allen Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
- Dein Kontaktnetzwerk zu Journalistinnen und Journalisten wird aktiv von dir gestaltet.
- Neben einem erfolgreich abgeschlossenen Studium (Master/Magister) in den Fachbereichen Kommunikation, Journalismus oder vergleichbares kannst du außerdem erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Öffentlichkeits-/Pressearbeit vorweisen.
- Du zeigst dich sehr interessiert an energiewirtschaftlichen Themen.
- Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein strukturiertes und bedarfsorientiertes Vorgehen aus.
- In anspruchsvollen und komplexen Situationen gelingt es dir souverän den Überblick zu behalten.
- Du arbeitest loyal, zuverlässig, ergebnisorientiert und übernimmst gerne die Verantwortung.
- Eine wertschätzende und kooperative Zusammenarbeit mit anderen zählt zu deinen Stärken.
- Du hast Freude daran, mit anderen in Kontakt zu kommen und strategische Netzwerke zu knüpfen.
- Mit dieser Tätigkeit sind Reisen verbunden, für die du neben der Bereitschaft auch einen Führerschein der Klasse B bzw. 3 mitbringst.
- Eine sehr gute und stilsichere Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache runden dein Profil ab.
- Eine nachweislich hohe Mitarbeiterzufriedenheit : Zertifizierter Top Arbeitgeber 2022, 2023 und 2024 (Kununu Score 4,3/5 Sterne & 97% Mitarbeiterweiterempfehlung).
- Eine Aufgabe voller Spannung , bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten.
- Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten und Home Office.
- Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme.
- Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge.
- Ein starkes Netzwerk , denn als Teil des E.ON Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werde Teil unseres Netzwerks!
Sales Manager Outbound (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sales Manager Outbound (m/w/d) Deutschlandweit im Homeoffice, Deutschland Vollzeit Hey! Wir sind Regio-Jobanzeiger – ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit einem leidenschaftlichen Team. Unser Ziel? Durch Regionalität dem Jobmarkt mehr Persönlichkeit zu verleihen, Bewerber emotional zu begeistern und Unternehmen mit den passenden Talenten perfekt zu verbinden! Mit über 50.000 Stellenanzeigen zählen wir zu den größten Online-Jobbörsen Deutschlands. Seit 2014 haben wir 75 regionale Stellenmärkte in Deutschland aufgebaut – und wir wachsen weiter! Teamgeist, Motivation und jede Menge Spaß machen uns zur besten Lösung für die regionale Jobsuche. Jetzt fehlst nur noch du! Werde teil unserer Story und starte durch als Sales Manager Outbound (m/w/d) Deine Aufgaben Sales ist dein Ding – Du verkaufst unsere Produkte telefonisch oder via Videocall an Unternehmen in ganz Deutschland. Neukunden? Bring it on! – Du überzeugst Unternehmen aus einem vorqualifizierten Pool und baust sie zu langfristigen Partnern aus. Beratung & Betreuung – Du erstellst individuelle Angebote und bist die erste Ansprechperson für deine Kunden. Kundenzufriedenheit sicherstellen – Mit regelmäßigen Feedback-Gesprächen und Account-Pflege schaffst du nachhaltige Kundenbindungen. Teamwork pur! – In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenservice sorgst du für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Dabei fördern wir den Austausch untereinander und leben unser Motto: "Help others grow!" Dein Profil Kaufmännische Ausbildung – Zum Beispiel im Einzelhandel oder Groß- und Außenhandel. Sales ist deine Leidenschaft – Du liebst es, Kunden zu begeistern und Deals zu machen. Kommunikationstalent – Du überzeugst mit deiner positiven, offenen Art. Sprachgewandt & digital versiert – Sehr gute Deutschkenntnisse und Erfahrung mit MS Office & Co. Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Als Unternehmensgruppe schaffen wir kontinuierlich Raum für eigene Ideen und Kreativität. Unsere Duz-Kultur und kurzen Kommunikationswege sind nicht nur leere Worte, sondern gelebte Praxis! Dein Onboarding: Mehrwöchige individuelle Einarbeitung im Buddy-System und eine umfassende Schulung in unserer Onboarding-Akademie Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach einer erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeit und Privatleben: Wir legen großen Wert auf deine Work-Life-Balance und vertrauen unseren Mitarbeitern, sodass wir die Möglichkeit anbieten, an 2-3 Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten Feelgood im Büro: Im Büro gibt es Kaffee, Obst und eine abwechselnde Variation aus Süßigkeiten, während wir zusätzlich rotierend einen Mix aus kostenloser Müsli-Bar, Frühstück oder Mittagessen anbieten Gesundheitsmanagement: Mit Fußballevents und wöchentlichen Yoga-Sessions fördern wir das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, während quartalsweise spannende Teamevents unseren Teamgeist stärken Mitarbeiterbenefits: Um deinen Arbeitsalltag bestmöglich zu unterstützen, bieten wir monatlich 4 individuelle Sachbezüge zur Auswahl an Corporate Benefits: Dank unserer Kooperationen erhältst du bis zu 20% auf Mitarbeiterangebote und das bei über mehr als 600 Marken Working abroad: Du kannst nach einem erfolgreichen Genehmigungsprozess bis zu 4 Wochen pro Kalenderjahr im Ausland arbeiten Und was noch? 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten, betriebliche Altersvorsorge sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bereit für deinen nächsten Karriereschritt? Dann bewirb dich jetzt als Sales Manager Outbound (m/w/d) und werde Teil unseres Teams! Falls du Fragen hast, helfen dir unsere Ansprechpartner:innen gerne weiter: Stefan Kapfer Personalreferent Recruiting +49 89 550024-260 Standort Deutschlandweit im Homeoffice, Deutschland Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG Welfenstraße 22, 81541 München www.regio-jobanzeiger.deTutoren für Englisch gesucht in Oersdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Physik gesucht in Illertissen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Seeth-Ekholt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebs- und Kanalentwicklung Energielösungen B2C
Jobbeschreibung
Job DescriptionDie Lechwerke AG steht für nachhaltige, zuverlässige und klimafreundliche Energieversorgung im Südwesten Bayerns. Gemeinsam gestalten wir den Weg der LEW-Gruppe in die Energiezukunft - mit innovativen Lösungen, neuen Geschäftsmodellen und nachhaltigem Engagement. Unser Team verantwortet die Entwicklung und Steuerung des Kanalmanagements aller B2C-Produkte, von Stromtarifen über Energielösungen bis hin zu Glasfasertarifen. Wir sorgen für eine ganzheitliche Vermarktung und der strategischen Planung der Marktbearbeitung über alle B2C-Geschäftsfelder hinweg.Darum geht es konkretDu treibst das vertriebliche Wachstum unseres Lösungsgeschäfts voran und sorgst für ein herausragendes Kund:innenerlebnis. Dein Ziel: Vermarktungs- und Prozessexzellenz!Du bist unser kreativer Kopf für die (Weiter-)Entwicklung unserer Beratungs- und Verkaufskanäle für unsere Energielösungsprodukte (z.B. Wärmelösungen- PV-Anlagen, Batteriespeicher, etc.) und schaffst einen integrierten Vertriebsansatz, der unserem Anspruch „Alles aus einer Hand“ gerecht wirdDein Fokus liegt im Aufbau, Optimierung und Steuerung von on- und offline Kanäle zur Gewinnung neuer Interessenten & Kund:innen für unser Lösungsgeschäft sowie auf Cross- und Upselling bei LEW-Bestandskund:innen. Du arbeitest eng in crossfunktionalen Teams, wie mit dem Marketing, dem operativem Vertrieb, externen Vertriebs- und Servicedienstleistern sowie dem Produktmanagement zusammenDabei entwickelst und steuerst du geeignete Prozesse und Kennzahlen zur Optimierung der vertrieblichen Performance und des KundenerlebnissesDas wünschen wir unsDu hast BWL im Blut, bist sicher in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare QualifikationDein Motto: Der Kunde ist König! Dabei hast du immer das Vertriebsergebnis im Blick und weißt, wie du nachhaltige Erfolge erzielstDank deiner Macher-Mentalität denkst du gerne über den Tellerrand hinaus, hast eine schnelle Auffassungsgabe und setzt Ideen mit Eigeninitiative in die Tat umDu bist Datengetrieben und digital! Zahlen, Daten und Fakten sind deine Basis für fundierte Empfehlungen. Du denkst in digitalen, skalierbaren Lösungen und bist technologieaffin360° Vertrieb zeichnet dich aus. Integrierte Vertriebsansätze, Portfolios und Multichannel-Strategien sind für dich keine Fremdwörter - du weißt, wie man sie erfolgreich einsetztDas erwartet dich bei unsDie Anforderungen der Arbeitswelt ändern sich stetig. Damit du fachlich immer up-to-date bleibst, investieren wir in deine Weiterbildung.Bei uns wird nicht nur über die Energiewende geredet - wir treiben sie voran.Das Leben ist dynamisch - egal ob beruflich oder privat. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit/Jobsharing, Workation und vieles mehr.Vegan, vegetarisch oder lieber doch mit Fleisch? Unser Betriebsrestaurant hat für jede:n etwas Leckeres zu essen - und ist ganz nebenbei ein beliebter Treffpunkt für alle Kolleg:innen.Tutoren für Spanisch gesucht in Buchbach, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Versuchstechniker – Thermomanagemententwicklung / Maschinenbau / IPEmotion (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über IPETRONIK GmbH & Co. KGWir sind ein global agierendes Unternehmen für mobile Messtechnik, DAQ-Software, Ingenieurdienstleistungen und Prüfstandtechnik für die Automobilindustrie sowie für den Bereich Aerospace & Turbines.Was bieten wir dir?
- Ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen und innovativen Unternehmen
- Ein angenehmes Betriebsklima, bei dem der Spaß an der Arbeit nie zu kurz kommt
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Eine persönliche und fachliche Weiterbildung
- Eine betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge
- Kostenfreie eigene Parkplätze
- Sehr gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel
- Verschiedene kostenfreie Getränke und eine Kantine sowie Cafeteria
Was erwartet dich?
- Du koordinierst Versuchsaufbauten und generierst Messstellenpläne und Messkonfigurationen
- Du wickelst Versuche an Thermomanagementsystemen und Komponenten am Prüfstand ab
- Du erstellst Datenaufbereitungen mit Tools wie IPEmotion und Excel
- Du analysierst und wertest Messungen aus
- Du konzipierst Präsentationen und stellst die Versuchsergebnisse bei Kund:innen vor
Was solltest du mitbringen?
- Du hast einen staatlich geprüften Abschluss zum Techniker der Fachrichtung Maschinenbau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du konntest dir bereits fundiertes Wissen im Bereich Thermodynamik sowie mit Wasserkreis- und Kältekreissystemen aneignen
- Du bringst idealerweise Fachwissen in der Durchführung, Auswertung und Beurteilung von Messungen sowie mit IPEmotion mit
- Du zeichnest dich durch dein Verantwortungsbewusstsein, ein gutes Zeitmanagement sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten aus
- Du verfügst über sehr gute Windows und MS-Office Anwenderkenntnisse
- Du überzeugst durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Onlinebewerbung
- Du hast die Möglichkeit, dich bequem von zu Hause aus über das Internet auf die Stelle zu bewerben und deine Informationen und Dokumente elektronisch einzureichen.
- Prüfung der Unterlagen
- Nachdem du deine Bewerbung eingereicht hast, werden deine Unterlagen sorgfältig überprüft, um festzustellen, ob du die erforderlichen Qualifikationen und Fähigkeiten für die Stelle mitbringst.
- Vorstellungsgespräch
- Wir möchten dich gerne persönlich kennenlernen und mehr über deine Erfahrungen, Fähigkeiten und Motivation erfahren. Das Vorstellungsgespräch dient dazu, offene Fragen zu klären und einen Eindruck von dir als potenzieller Mitarbeiter zu gewinnen.
- Vertragsangebot
- Herzlichen Glückwunsch! Wir sind beeindruckt von deinen Fähigkeiten und möchten dir offiziell die Stelle anbieten. Du erhältst einen Vertrag, der die Konditionen und Details der Beschäftigung festlegt.
- Onboarding
- Nachdem du den Vertrag angenommen hast, beginnt das Onboarding, bei dem du in das Unternehmen und deine neue Rolle eingeführt wirst. Du wirst mit den relevanten Informationen, Ressourcen und Kollegen vertraut gemacht, um einen reibungslosen Start zu gewährleisten.
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Tutoren für Englisch gesucht in Göllheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Fachberatung Leben Firmen Antrag
Jobbeschreibung
Jetzt bewerben » Sachbearbeiter (m/w/d) für die Fachberatung Leben Firmen AntragKarrierestufe: BerufserfahrenStandort: Karlsruhe, DE, 76135Verfügbar bis: Fachgebiet: OperationsEinheit: Allianz DeutschlandVollzeit/Teilzeit: Vollzeit oder TeilzeitHomeoffice: Hybrides ArbeitenBeschäftigungsverhältnis: DauerhaftID: 65904Let's care for tomorrow. Für unsere modernen und innovativen Teams suchen wir Sachbearbeiter (m/w/d) in der Fachberatung Leben Firmen Antrag am Standort Karlsruhe. Du bist Versicherungskaufmann/-kauffrau, Bankkaufmann/-kauffrau oder hast in dieser Branche bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt? Du arbeitest gerne eigenverantwortlich am Computer und hast große Freude an persönlichem, virtuellem und telefonischem Kontakt mit Menschen? Du suchst eine langfristige Herausforderung und möchtest Experte/Expertin für die betriebliche Altersvorsorge der Allianz werden?Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Deine Aufgaben in AntragAntragsbearbeitung aller Firmenanträge des Durchführungsweges Firmendirektversicherung Ausfertigung von Vertragstexten, Firmenonlineberechtigungen und Arbeitgeberwechsel, sowie Anpassungen Telefonischer Kunden- und Vermittlerservice rund um alle Antragsanliegen Eigenverantwortliches Beraten von Kunden und Unterstützung der Vertriebspartner unter Berücksichtigung der steuerlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen Einhalten der relevanten Vorschriften (Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) Service gemäß den Standards der Allianz Lebensversicherungs- AGDas bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Versicherungen oder Banken oder einschlägige Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Hohe Affinität für EDV-Systeme Ausgeprägte Serviceorientierung sowohl im schriftlichen als auch im telefonischen Kundenkontakt Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Konfliktfähigkeit Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägtes Interesse an den fachlichen Besonderheiten den betrieblichen Altersvorsorge - Produkte, Tarife, Steuer- und SozialversicherungsrechtDas bieten wir Dir Unbefristete Festanstellung beim Marktführer für betriebliche Altersvorsorge zu einem attraktiven Gesamtpaket Umfangreiche Einarbeitung in die Verwaltungssysteme, Geschäftsprozesse sowie Produkt- und Tarifwelt der Allianz Lebensversicherung Kontinuierliche Begleitung und Weiterbildung zu den erforderlichen Fach- und Systeminhalten durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen in dynamischen und hilfsbereiten Teams. Moderne Arbeitsmodelle mit gleichermaßen persönlicher Verbundenheit im Team an zentral gelegenen Bürostandorten sowie individueller Flexibilität im Homeoffice. Zahlreiche Möglichkeiten, weiterführende Verantwortung zu übernehmen.Zusätzliche Informationen Die Stelle ist sowohl als Vollzeit- als auch als Teilzeitstelle geeignet. Bei Fragen stehen Dir gerne Dein Abteilungsleiter Stefan Lehnert, Tel. 0721-5045-24300, E-Mail: stefan.lehnert@allianz.de und Deine HRBP Christine Herden, Tel.Nr. 0721-5045-25212, E-Mail: christine.herden@allianz.de zur Verfügung. Das zeichnet uns aus: Wir fördern Chancengleichheit, denken integrativ und schätzen die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden - unabhängig davon, wie sie aussehen, woher sie kommen, woran sie glauben, wen sie lieben oder ob sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Als eines der führenden Versicherungsunternehmen im Dow Jones Sustainability Index gestalten wir den nachhaltigen Wandel und bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten, sich für eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft zu engagieren.Tutoren für Mathe gesucht in Stockach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Musik gesucht in Hürth, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Product Manager Orthodontics Aligners (m/w/d)
Jobbeschreibung
Product Manager Orthodontics Aligners (m/w/d) in Breckerfeld GC Corporation was founded in 1921 in Japan and has developed itself into one of the most prominent companies in the development, production and distribution of a very wide range of dental products. Since 1972 GC Europe NV, our European Head Office is located at the Researchpark Haasrode in Leuven. The GC Group has several subsidiaries in Europe whose development, production and distribution of products for specific areas of dentistry and dental technology round off our product portfolio. Our warehouses distribute our products throughout Europe, the Middle East and Africa. We are currently looking for a: Product Manager Orthodontics Aligners (m/w/d) in Breckerfeld. Purpose of the job As a Product Manager for Orthodontic Appliances, you lead the development and management of our core Orthodontic product line. The ideal candidate will have a strong background in product management, orthodontic materials, and a passion for driving product success in the orthodontic industry. We offer you: A challenging job in a growing international company in a multicultural environment with good development opportunities in Breckerfeld. Competitive salary & other social benefits (company pension plan, free parking, free beverages & fruits, JobRad, cooperation with various sports providers, etc.) and 30 days of vacation. Full-time employment with flexible working hours and a permanent employment contract. Home office possibility. Great company culture based on respect and team spirit. An opportunity to contribute to a better and healthier world in collaboration with colleagues (also at European level) who are passionate about their work. Main responsibilities: You prepare the launch of new products and make sure all the regulatory requirements, forecast, stock, product information package and marketing plans are in place You guide existing products through their life cycles Your ability to analyse the market and the competition, combined with your professional experience, enables you to steer the product portfolio in new design directions and position products where they attract the right target groups In your interface functions you maintain a constant exchange of information with all departments relevant to the company, in particular Sales, Marketing Communication, Training & Education, Regulatory and R&D You support the opinion leader network & collect input from them to develop new products or support GC Prescriptions You create and maintain product documentation, train and support the sales organization, develop of marketing campaign together with the marketing communication team You monitor the sales of your product range and analyse the effect of marketing activities on regional sales You contribute to new product Requirements: You have a degree related to Dentistry/ Orthodontics or another medical field, and preferably you have also acquired professional experience in the orthodontic industry You are fluent in both written and oral English and German Knowledge of French is a plus (spoken) Comfortable with MS Office (Excel, Outlook, Word and PowerPoint) Ability to work in a structured manner with great personal initiative, and to set priorities Strong communication skills at any level Project Management skills, able to steer a project team You Have experience in Aligner orthodontics business (Minimum 1 year) Ability to travel Haben wir Interesse geweckt? Please send your complete application documents, indicating the earliest possible starting date and your salary expectations (only by email) to: bewerbung.breckerfeld@gc.dental Mrs. Elisabeth Deck / Mrs. Joeleen Herzog GC Orthodontics Europe GmbH Harkortstraße 2 58339 Breckerfeld GC is an equal opportunity employer that evaluates applicants regardless of their race, nationality, gender, age or disability. We welcome candidates from all backgrounds, and actively promote diversity in the workforce.You prepare the launch of new products and make sure all the regulatory requirements, forecast, stock, product information package and marketing plans are in place; guide existing products through their life cycles; contribute to new product;...Tutoren für Biologie gesucht in Neu Wulmstorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Buch a.Buchrain
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Informatik gesucht in Durmersheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter im KundenDialogCenter
Jobbeschreibung
Job DescriptionFirmenbeschreibung Mitarbeiter im KundenDialogCenterDas KundenDialogCenter (KDC) der Volksbank Alzey-Worms ist, mit mehr als 50 Kolleginnen und Kollegen, oft der Erste und im Laufe der weiteren Kundenbeziehung ein wichtiger Kontaktpunkt für unsere Kunden. So vielfältig wie unsere Kunden sind auch die Themen, die Sie erwarten. Ein Arbeitsplatz in unserem KDC bietet für Einsteiger und Profis spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld.Ihr Gesicht und Ihre Stimme für unsere Bank sind uns wichtig und daher unterstützen wir Sie auch gerne beim Quereinstieg in unser Haus.Das erwartet SieSie beraten unsere Kunden rund um klassische Bankthemen und digitale AnwendungenSie unterstützen unsere Beraterinnen und Berater bei der Kundenbetreuung genauso wie bei der TerminvereinbarungSie bauen wertvolle Kundenbeziehungen auf und pflegen dieseSie nehmen regelmäßig an interessanten Entwicklungsformaten teil und sind so immer auf dem aktuellen StandDas bringen Sie mitIdealerweise eine abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung; wir machen auch gerne den Quereinstieg möglichSie verspüren Freude und sind begeisterungsfähig im Umgang mit MenschenSie bewahren Ruhe und behalten den Überblick auch in hektischen ZeitenSie sind offen für neue Wege und haben Interesse an digitalen AnwendungenSie denken lösungsorientiert, sind freundlich und gelassenUnser VersprechenIndividuelle fachliche und persönliche WeiterbildungsangeboteZusammenarbeit mit verschiedenen BildungsakademienMobiles Arbeiten (move IT/ Homeoffice) möglichWork-Life-BalanceFlexible Arbeitszeiten im Rahmen von VertrauensarbeitszeitUnbezahlter Urlaub möglichVielfältige Gesundheitsangebote (jährliches Budget für Gesundheitsangebote, Fitnessstudio, verschiedene Onlinekurse und Betriebsarzt)Ein attraktives Vergütungssystem (13. Monatsgehalt, Erfolgsbeteiligung, VL …)Betriebliche AltersversorgungSonderkonditionen bei Bankprodukten und VersicherungenModerne Arbeitsplatzumgebung, eigenes Notebook, Zuschuss zur Einrichtung eines Homeoffice-ArbeitsplatzesVielfältige Benefits; Business Bike, Job Ticket, IT Leasing …Wir freuen uns auf Sie!Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren SieHolger Klotz (Bereichsleitung KundenDialogCenter Süd)Tel. 06241/841-8411holger.klotz@vb-alzey-worms.deVollzeit-Job in Nierstein [Unbefristet]Jetzt bewerbenZIPC1_DE
Tutoren für Französisch gesucht in Oberkochen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h