Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Junior Mechanical Site Engineer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Gute Gelegenheit, weiterzukommen!Unser Auftraggeber ist ein global führender Player in den Bereichen Zellstoff / Papier und Energie. Mit ca. 19.000 Mitarbeitern entwickelt er als Qualitätsanbieter Service-, Technologie- und Automationslösungen und liefert diese in die ganze Welt. Sein Produktportfolio umfasst die ganze Palette von kundenspezifischen Maßprodukten und Ersatzteilen bis hin zu kompletten Produktionslinien und ganzen Turnkey-Automationsprojekten und dazu passenden Service- und Instandhaltungsangeboten. Bereits seit mehreren Jahrzehnten ist das Unternehmen auch auf dem deutschen Markt erfolgreich. Eine international ausgerichtete Denkweise sowie die ständige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und Serviceangebot sind eine hervorragende Basis für auch zukünftigen Erfolg.Für den deutschsprachigen Markt suchen wir jetzt Sie - mit Homeoffice in Deutschland- als engagierten (w/m/d)Junior Mechanical Site Engineerfür mechanische Revisionsarbeiten bei Wartungs- und ModernisierungsprojektenSie haben eine technische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Maschinen- bzw. Anlagenbau absolviert und besitzen erste Erfahrung im technischen Service für die Industrie, optimalerweise für die Zellstoff- oder Energieindustrie. Unterschiedliche Arten von Kesselanlagen, der Umgang mit großen Druckbehältern und das Schweißen von Druckteilen sind Ihnen bekannt. Jetzt wollen Sie Ihr Know-how ausbauen und sich durch eine vielseitige Aufgabe bei einem führenden Unternehmen weiterentwickeln. Hier ist Ihre Chance! In Ihrer neuen Tätigkeit werden Sie - nach gründlicher Einarbeitung und jobbezogenem Training - als technischer Spezialist für mechanische Instandhaltungs- und Modernisierungsprojekte im Geschäftsfeld Service für die Zellstoff- und Energieindustrie eingesetzt. Sie besuchen Ihre Kunden vor Ort, nehmen an der technischen Projektarbeit teil, unterstützen unseren Vertrieb bei der Problemanalyse und pflegen den Kontakt mit Kunden, Zulieferern und firmeninternen Fachabteilungen. Sie werden dabei zum Site Manager mit Verantwortung für die Koordination und Kontrolle aller mechanischen Revisionsarbeiten bei Kesselanlagen aufgebaut. Sie können dabei Ihre Arbeit aus dem Homeoffice erledigen, Einsätze bei Ihren Kunden vor Ort sind aber ebenfalls wichtig. Unterstützung bekommen Sie von Ihren internationalen Kollegen.Ihre Aufgabe verlangt eine aktive, neugierige, selbstständige und flexible Arbeitsweise, außerdem eine positive Grundeinstellung, Team-, Service- und Kundenorientierung, Reisebereitschaft und Englischkenntnisse. Es erwartet Sie ein internationales, modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit großem Gestaltungsfreiraum, guten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung, flexiblen Arbeitszeiten und neutralem Firmenwagen, der auch zu Ihrer privaten Nutzung zur Verfügung steht. Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte unter der Kenn-Nr. 25-502 per E-Mail über its@interpars.com . Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Herrn Rauno Muukkonen, interpars Oy, unter +49 172 6121018.interpars its@interpars.com www.interpars.cominterpars Ltd http://www.interpars.com http://www.interpars.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-9938/logo_google.png2025-03-15T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-13 Homeoffice in Deutschland 51.165691 10.451526Tutoren für Spanisch gesucht in Schrobenhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) in Duesseldorf (2025)
Jobbeschreibung
Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Fuer eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn fuer uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) in Duesseldorf (2025)ÂMoegliche Schwerpunkte: Anwendungsentwicklung, Systemintegration und Daten und Prozessanalyse
Beginn: 01.09.2025
Dauer: 3 Jahre
Berufsschule: Hilden
Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere und sei einfach Du selbst. Bei uns gehoerst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied.
Was Dich erwartet:
- Du lernst verschiedene Bereiche der IT kennen.
- Du bekommst tiefe Einblicke in die Themen Netzwerke, Datenbanken und Programmierung.
- Du hilfst uns, die richtigen Systeme fuer unsere Kund:innen zu entwickeln und bereitzustellen.
- Du besuchst regelmaessig die Berufsschule, wo Du ergaenzende Lerninhalte vermittelt bekommst.
- Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung hast Du bei uns eine Uebernahmegarantie, um Deine Karriere weiterzuentwickeln.
- Eine gute (Fach)Hochschulreife
- Affinitaet fuer IT und Datenverarbeitung
- Kommunikationsfaehigkeit und Serviceorientierung
- Analytisches Denken und technisches Verstaendnis
- Gute Deutschkenntnisse (mind. C1Niveau)
Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt!
Dafuer brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Lade alle Deine Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Dokument" in PDFFormat zusammengefuegt hoch.
Du moechtest persoenlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann praesentiere Dich stattdessen mit einem kurzen HandyVideo. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden:
- Wer bist Du?
- Wofuer bewirbst Du Dich?
- Was macht Dich aus und was tust Du gerne?
Haben wir Deine Bewerbung bekommen, gehtos im besten Fall so weiter:
Erhalt Deiner Bewerbung Pruefung der Unterlagen Eignungstest Einladung zum Gespraech Dein Start bei uns!
Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, fuer eine bessere Zukunft.
Das hast Du Dir verdient:
- Ausbildungsjahr 1.102,00 ⬠pro Monat
- Ausbildungsjahr 1.218,00 ⬠pro Monat
- Ausbildungsjahr 1.328,00 ⬠pro Monat
Deine weiteren Vorteile bei uns:
- Flexibles Arbeiten
- Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Fuehrungskraft aus dem Buero oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EUAusland.
- Laptop und HomeofficeAusstattung
- Du bekommst von uns DienstHandy und Laptop und eine komplette Ausstattung fuer Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhoerern und so weiter.
- Vodafone Spirit
- Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhoehe statt HierarchieDenken. Das ist unser Spirit neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
SEO Consultant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Zur Verstärkung unseres SEO & Content Marketing Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n SEO Consultant (m/w/d) in Bremen/Erfurt oder 100% remote.Deine Aufgaben
- Projektmanagement und Consulting
- Aktive Kundenbetreuung in fortlaufenden SEO-Projekten
- Analysen von Websites und Web-Strategien
- Erarbeitung von SEO-Konzepten
- Enge Zusammenarbeit mit unserer hauseigenen Redaktion
- Koordination von Aufgaben in Grafik und Webentwicklung
- Ausarbeitung von Präsentationen
- Projektcontrolling
So überzeugst du uns
- Ausbildung oder vorzugsweise Studium im Bereich Digitale Medien, Medienwissenschaften, BWL, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder anderer themenverwandter Felder
- Du hast mind. 1 Jahr praktische Vorerfahrungen im Bereich SEO
- Du hast ein gutes Gespür für Sprache
- Du verfügst über Grundkenntnisse in HTML/CSS
- Du hast ein gutes analytisches und konzeptionelles Verständnis
- Du schätzt Eigenverantwortung ebenso wie Teamarbeit
- Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe
- Dich begeistert Online Marketing
Was wir dir bieten
- Bei uns erwarten dich spannende, vielfältige Projekte mit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen - da kommt keine Langeweile auf
- Für deine persönliche Work-Life-Balance sind deine Arbeitszeiten flexibel, du kannst mobil von Zuhause aus arbeiten und wir ermöglichen dir in Abstimmung gerne bis zu zwei Mal im Jahr eine selbstgeplante Workation
- Wir sorgen für steile Lernkurven und investieren in deine Entwicklung - neben internen Workshops kannst du regelmäßig an spannenden Webinaren, Konferenzen und Messen teilnehmen
- construktiv ist klimaneutral - zudem unterstützen wir diverse Nachhaltigkeitsprojekte <3
- Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bezuschussen wir gerne deine qualitrain-Mitgliedschaft, die dir Zugang zu vielen Sportangeboten ermöglicht
- Damit du im Büro gut versorgt bist, gibt es kostenlos frisches Obst und Getränke
- Mac oder lieber Windows zum Arbeiten? Das bestimmst du!
- Als Goodie on top, gibt es attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits), regelmäßige Teamevents und einen Sonderurlaubstag für deinen Geburtstag
- Last but not least: Dich erwarten die weltbesten Kolleg:innen, die dich mit großer Hilfsbereitschaft und einem immer offenen Ohr herzlich in Empfang nehmen
Tutoren für Französisch gesucht in Gornau/Erzgeb., keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Admannshagen-Bargeshagen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Forstinning, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Titz
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Arbeitsgebietsleitung (m/w/d) Finanzen, IT & Projektbegleitung
Jobbeschreibung
Arbeitsgebietsleitung (m/w/d) Finanzen, IT & Projektbegleitung Berlin Vollzeit Jetzt bewerben Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen Rolle sind Sie für die strategische und operative Steuerung zentraler Unternehmensbereiche verantwortlich. Sie übernehmen die personelle und fachliche Führung und Weiterentwicklung der Teams IT-Entwicklung, IT-Support, Finanzen & Controlling sowie Projektsupport mit ca. 30 Personen. Dabei stellen Sie teamübergreifend sicher, dass die internen Prozesse zeitgemäß und möglichst digital organisiert sind, reibungslos ineinandergreifen und den Bedürfnissen der Mitarbeitenden entsprechen. Sie fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen den operativen Teams, Bereichsleitung und der Geschäftsführung und treiben mit folgenden Aufgaben Innovation, Effizienz und Erfolg voran. Strategische Steuerung und Führung:Entwicklung einer klaren Gesamtstrategie und Sicherstellung der einheitlichen Ausrichtung des Arbeitsgebietes auf die UnternehmenszieleBudgetverantwortung inkl. Wirtschaftsplanung im ArbeitsgebietUnterstützung und Coaching der Teamleitungen sowie Förderung bereichsübergreifender ZusammenarbeitPlanung, Umsetzung und Überwachung von Instrumenten, Methoden und Maßnahmen des Qualitätsmanagements und der QualitätssicherungWeiterentwicklung und Koordination der Zusammenarbeit mit den Fachteams aus anderen internen GeschäftsbereichenMitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung der dena sowie Unterstützung bzw. Vertretung der Bereichsleitung und der Geschäftsführung bei Präsentations- und RepräsentationsaufgabenIT-Entwicklung und IT-Support:Sicherstellung einer innovativen und skalierbaren IT-Infrastruktur sowie effizienter IT-Support-ProzesseFörderung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten in enger Zusammenarbeit mit dem DigitalisierungsmanagementÜberwachung der IT-Sicherheit und Einhaltung von DatenschutzvorgabenFinanzen und Controlling:Verantwortung für die Finanzplanung, das Reporting sowie RisikomanagementWeiterentwicklung der internen Kontrollsysteme, der Controlling-Instrumente und FinanzsystemeBeratung der Geschäftsführung bei finanziellen und strategischen EntscheidungenSicherstellung der Einhaltung steuer- und handelsrechtlicher VorgabenProjektsupport:Sicherstellung der zentralen Unterstützung der Fachbereiche bei der Angebots- und AntragslegungÜberprüfung der Einhaltung formaler Anforderungen sowie Unterstützung bei der Erstellung von Kalkulationen, Aufträgen und Projektabrechnungen*Sicherstellung einer effizienten Abstimmung zwischen internen und externen StakeholdernDie Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und zunächst befristet für zwei Jahre mit der Option der dauerhaften Übernahme. Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Finanzen oder einer vergleichbaren Fachrichtung.Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position, vorzugsweise in einer vergleichbaren interdisziplinären Rolle.Fundierte Kenntnisse in IT- Systemen, Finanzprozessen und/ oder öffentlichen FinanzierungenKooperativer Führungsstil und eine hohe Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Arbeitsgebieten und GeschäftsbereichenStarke Kommunikationsfähigkeiten und souveränes, verbindliches AuftretenHohes Maß an Motivation, Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Familienfreundliche und individuelle Arbeitszeit- bzw. TeilzeitmodelleGleitzeit und Mobiles Arbeiten (bis zu 60% möglich)30 Tage Urlaub5 zusätzliche Kind-Krank-Tage bei vollem Gehalt Attraktive Arbeitsorte in Berlin mit ergonomischen ArbeitsplätzenÜbernahme des DeutschlandticketsZuschuss zur BahncardJährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und MitarbeiterjahresgesprächeBetriebliche GesundheitsmaßnahmenBeteiligung am UnternehmenserfolgZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten eine wertschätzende, kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre. Mit unserer Fachexpertise bringen wir gemeinsam die Energiewende voran und bauen unser Wissen fortlaufend aus. Wir sehen uns dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex verpflichtet mit dem Ziel, bis 2030 klimaneutral zu sein. INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind bei uns herzlich willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt im Bewerbungsprozess berücksichtigt. Mehr Informationen finden Sie unter: www.dena.deJetzt bewerben Ihr Ansprechpartner: Julia Michaelis Sie möchten mit uns die Energiewende voranbringen? Wir wachsen weiter!Tutoren für Englisch gesucht in Oberstdorf, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter/-in Stellenplan (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sachbearbeiter/-in Stellenplan (m/w/d)Wir suchen Sie für das Amt für Digitalisierung, Organisation und IT (DO.IT) der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stellen sind unbefristet zu besetzen. Die Kolleg/-innen im Bereich Stellenplan sind erste Anlaufstelle innerhalb der Landeshauptstadt Stuttgart für die Bearbeitung des Stellenplans. Der Stellenplan wird im SAP-Modul "Organisationsmanagement" geführt und wird im Sachgebiet Stellenplan, Grundsatz und Ideenmanagement gepflegt. Er dient als Grundlage für alle Prozesse der Landeshauptstadt Stuttgart.Ein Job, der Sie begeistertSie sind zuständig für die Fortschreibung des Stellenplans der Stadtverwaltung Sie erstellen die Stellenplanbroschüre Auswertungen aus dem Stellenplan gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie beraten die Fachämter zu Stellenplanangelegenheiten Sie sind Ansprechperson für die Fachämter bei Benutzerfragen zum eingesetzten SAP-Modul OM der Software KM-PersonalEine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.Ihr Profil, das zu uns passteine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungswirt/-in bzw. Verwaltungsfachangestellte/-r oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildungfundierte PC-Kenntnisse bzgl. der üblichen MS-Office-Programme gründliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zu analytischem und vernetztem Denken Freude an der Arbeit im Team Erfahrungen im Umgang mit dem SAP- Modul OM der Software KM-Personal sind wünschenswertKenntnisse der Strukturen einer größeren Kommunalverwaltung sind von VorteilFreuen Sie sich aufeinen zukunftssicheren ArbeitsplatzWork-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus Gesundheitsmanagement und Sportangebote ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV das Fahrradleasing-Angebot "StuttRad"betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 € monatlichattraktive Personalwohnungen im Stadtgebiet Stuttgart vergünstigtes MittagessenWir bieten Ihnen eine Stelle der Besoldungsgruppe A 9 / Entgeltgruppe 9a TVöD.Noch Fragen?Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Carmen Heidkamp unter 0711 216-17120 oder carmen.heidkamp@stuttgart.de gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Feray Celik unter 0711 216-17570 oder poststelle17-personalstelle@stuttgart.de . Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unter www.stuttgart.de/karriere .Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 13.03.2025 an unser Online-Bewerbungsportal. Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl 17/0012/2025 an das Amt für Digitalisierung, Organisation und IT der Landeshauptstadt Stuttgart, Heilbronner Straße 150, 70191 Stuttgart senden.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist.www.stuttgart.de/jobsTutoren für Biologie gesucht in Adelsdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium International Sports Management B.A. mit Rhine River Rhinos
Jobbeschreibung
Zum Studienstart Oktober 2025 hat die accadis Hochschule Bad Homburg fuer den Studiengang International Sports Management B. A. einen freien Studienplatz mit unserem Praxispartner Rhine River Rhinos (SV Rhinos Wiesbaden e.V.).Die Rhine River Rhinos bieten Dir eine spannende und vielseitige Plattform im Bereich Sportmanagement, Marketing und Eventmanagement fuer Dein duales Studium. Seit unserer Gruendung im Jahr 2013 haben wir uns sowohl national als auch international in der Rollstuhlbasketballszene etabliert. Mit einem Platz unter den Top 20 der ewigen internationalen Rangliste und als regelmaessige Playoffs Anwaerter in der Bundesliga sind wir heute einer der erfolgreichsten Standorte fuer professionellen Rollstuhlbasketball weltweit.Schwerpunktstudium International Sports Management Deine Module:
- Einfuehrung in die Sportoekonomie
- Sportmarketing
- Sportvereins und Personalmanagement
- Sport und Finanzen
- Ein Wahlmodul: z. B. Sportrecht und Compliance; Sporthandel; Sport und Gesundheit
Ob im Fundraising, der Kontaktpflege, Entwicklung und Umsetzung von SocialMediaKampagnen oder in der Zusammenarbeit mit Leistungssportlern, darunter Nationalspielern aus aller Welt hier kannst Du Deine theoretischen Kenntnisse direkt in die Praxis umsetzen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Zu Deinem abwechslungsreichen Aufgabengebiet gehoert zudem auch die Unterstuetzung bei der Organisation und Durchfuehrung von Heimspielen und Events, Betreuung von Sponsoren, Partnern und Fans sowie die Unterstuetzung der Geschaeftsfuehrung.
Dies bietet Dir eine einzigartige Gelegenheit, klassische Management, Event und Marketingfaehigkeiten zu erlernen und durch unsere Projekte einen bedeutenden Beitrag zu einer inklusiven Gesellschaft zu leisten, waehrend Du gleichzeitig ein wertvolles persoenliches Netzwerk aufbaust.
Das bringst Du mit
- (Sehr) gutes Abitur und (sehr) gute Noten in Mathe, Englisch, Deutsch, mind. 8 Punkte im Schnitt
- Hohe Auffassungsgabe, Belastbarkeit und intrinsische Motivation
- Selbststaendiges und eigenverantwortliches Arbeiten und Freude an Herausforderungen
- Zuverlaessigkeit und die Bereitschaft fuer flexibles Arbeiten, ggf. Einsatzbereitschaft am Wochenende und am Abend
- Kritik, Teamfaehigkeit und Spass am Umgang mit Menschen
- Sicherer Umgang mit MSOfficeAnwendungen
Schicke Dein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und Dein(e) Zeugnis(se) in einer PDF an das accadisPortal und wir leiten es an das Unternehmen weiter. Richte dein Anschreiben an:SV Rhinos Wiesbaden e.V.
Mirko Korder
Bahnstrasse 18
65205 Wiesbaden
Das bieten wir Dir
- In Wiesbaden erwartet Dich ein spannendes Umfeld, das die Professionalitaet des Leistungssports mit den besonderen Herausforderungen und Chancen des Rollstuhlbasketballs kombiniert
- Eine dynamische und praxisorientierte Ausbildung: fuer den perfekten Einstieg in die Welt des professionellen Sports mit attraktiven Karrierechancen innerhalb und ausserhalb des Vereins
- Mitarbeit in einem motivierten Team: Du wirst Teil eines engagierten und professionellen Teams, in dem offene Kommunikation gefoerdert wird.
- Erarbeitung eigener Projekte: Du hast die Moeglichkeit, eigene Projekte zu entwickeln, die sichtbar, messbar und dokumentierbar sind
- Netzwerken mit Einfluss: Du arbeitest mit einflussreichen und erfolgreichen Netzwerken zusammen, darunter Unternehmer, Politiker und CLevelFuehrungskraefte, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene
- Individueller Arbeitsplatz: Wir versuchen, Dir auf Grundlage Deiner Interessen und Staerken einen optimalen Arbeitsplatz mit entsprechenden Schwerpunkten zu schaffen
- Fordern und foerdern: Bei uns erwartet Dich eine Taetigkeit mit Sinnhaftigkeit und echter Bedeutung, in der Du gefordert und gefoerdert wirst
- Entlohnung: Eine Angemessene Ausbildungsverguetung und Uebernahme der monatlichen Studiengebuehren
- Flexible Arbeitszeitmodelle: Wir koennen gerne Arbeitszeiten festlegen die zu Dir passen und auch
ueber Homeoffice Anteile sprechen
- Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium
- BWLGrundlagenstudium mit SchwerpunktSpezialisierung
- Business English, internationale Gastdozenten und Auslandsstudium (optional)
- Future Skills: Analytical Skills, Social Skills, Digital Skills
- Beste Karrierechancen durch hohen Praxisbezug, sehr hohe Uebernahmequote durch Praxispartner
Tutoren für Angewandte Mathematik gesucht in Mühlheim am Main, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für First Certificate in English (FCE) B2 gesucht in Montabaur, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Schallstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Roßhaupten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Ribbesbüttel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
HR Referent People Strategie / Change Management (w/m/d)
Jobbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen HR Business Partner (w/m/d). In unseren effizienten und zielorientierten HR-Strukturen stehen Sie im aktiven Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen aus den angrenzenden Fachabteilungen und agieren als Sparringspartner.
Als HR Business Partner spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung und Umsetzung unserer People-Strategie in den von Ihnen betreuten Fachbereichen.
Sollten Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Stelle ist auf Grund einer Elternzeitvertretung zunächst auf 12 Monate befristet.
Aufgaben:
- Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen sowie Veränderungs- und Organisationsentwicklungsprozessen
- Aufbau und Pflege einer vertrauensvollen, professionellen und aktiven Partnerschaft mit den Führungskräften
- Unterstützung in der Konzeption und Implementierung von globalen HR-Konzepten mit Fokus auf die Anforderungen der Betreuungsbereiche
- Sicherstellung des Performance Managements in den Betreuungsbereichen
- Beratung und Abstimmung aller individualrechtlichen Fragestellungen und ggf. kollektivrechtlichen Implikationen in enger Zusammenarbeit mit der Arbeitsrechtsabteilung
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien
- Identifikation und Validierung von Talenten sowie Ausbau der Talent Pipeline inklusive Nachfolgeplanung
- Austausch von Best Practices in der globalen HR-Community und aktiver Beitrag zu Communities of Practice (CoP)
Kompetenzen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL, Psychologie, Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige generalistische Berufserfahrung im Bereich Human Resources, bspw. als HR Business Partner, HR Generalist oder HR Assistenz
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Struktur und Analysefähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen gepaart mit Empathie und hoher sozialer Kompetenz
- Konzeptionelles und prozessorientiertes Denken in Kombination mit Hands-On-Mentalität
- Unternehmerisches Denken, methodische, engagierte und ambitionierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP, idealerweise SAP SuccessFactors
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- JobRad Leasing
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Tutoren für Englisch gesucht in Weikersheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Buchhalter (m/w/d) Kaufmännische Betriebsführung
Jobbeschreibung
Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Buchhalter (m/w/d) Kaufmännische BetriebsführungDu weißt, dass alles nichts ist, ohne eine genaue Buchhaltung, die immer Auskunft geben kann über den Zustand der dir anvertrauten Gesellschaft. Wir betreuen die Energieproduzenten der Zukunft und haben Spaß im Teamverbund der kaufmännischen Betriebsführung unsere Gesellschaften so schnell und exakt wie möglich abzubilden. Wir sind ein Team von 6 Personen, ergänzen uns gegenseitig und würden gern unser Wissen mit Dir teilen.Deine Leidenschaft - Du...verantwortest die komplette Buchhaltung von Personengesellschaften und unterstützt bei der Vorbereitung / Erstellung von Jahresabschlüssen managst den kompletten Zahlungsverkehr unterstützt unserer Vertragscontrolling sowie die Kollegen der technischen Betriebsführung unseres stark wachsenden Portfolios kommunizierst mit Betreibern, Dienstleistern, Lieferanten und sonstigen Vertragspartnern bist kompetenter Ansprechpartner für Prüfer und SteuerberaterDeine Qualifikation - Du...verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation bist versiert in mindestens einer Standardbuchhaltungssoftware - zum Beispiel DATEV hältst dein Wissen auf dem aktuellen Stand und weißt GODB in der täglichen Arbeit bedeutet hast idealerweise schon einmal mit einer CRM Software gearbeitet hast einen Hang zu Ordnung und systematischem Arbeiten und bist daher an technischen Neuerungen und Vereinfachungen interessiert bist verbindlich in Deiner Arbeitsweise und kannst realistische Terminvorgaben einhalten bist kommunikativ und siehst dich als Team- und Einzelkämpfer zugleichDu erfüllst nicht alle Qualifikationen?Bei ABO Energy setzen wir uns für die Schaffung eines vielfältigen, integrativen und authentischen Arbeitsplatzes ein. Wenn du dich also für eine Stelle interessierst, bewirb dich - auch wenn deine bisherige Berufserfahrung nicht allen Qualifikationen entspricht. Du könntest genau der*die richtige Bewerber*in für diese oder eine andere Position sein! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Gute Gründe für deinen Einstieg bei ABO EnergyWir möchten, dass du dich optimal entfalten und deine Talente an der richtigen Stelle einsetzen kannst. Gemeinsam legen wir den Grundstein für deine Karriere. Flexible ArbeitszeitenWeiterbildungJobradMitarbeitereventsEGYM Wellpass30 Tage Urlaub (+ freie Tage an Fasching/Heiligabend)13. MonatsgehaltMobiles ArbeitenDienstwagen (Positionsabhängig)Küche mit kostenlosem Kaffee & TeeUmweltprämieLadestationPremium-Versicherung (auch für private Unfälle)In nur 2 Minuten zu deiner fertigen BewerbungJETZT BEWERBEN!AnsprechpartnerSamantha Zinpryk Senior Referentin Recruiting und PersonalmarketingE-Mail schreibenWir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular! Unaufgefordert eingereichte Profile von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Verwendung meiner Daten zu den aufgeführten Zwecken zu. Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Im Falle einer Ablehnung für die ausgeschriebene Stelle bin ich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten ggf. auch anderen interessierten Fachabteilungen zur Verfügung gestellt werden können. Mit der Aufnahme in den Talentpool erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten für 12 Monate ausschließlich für diesen Zweck gespeichert werden. Die fett markierten Felder sind Pflichtangaben.Ingelheim am Rheinab sofortVollzeitFrontend Entwickler (m/w/d) JavaScript
Jobbeschreibung
babiel ist seit über 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation, Digital Commerce (CX/CRM) und Customer Communication Management (CXM) für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen.Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Frontend Entwickler (m/w/d).Deine Aufgaben
- Bei uns bist du am gesamten Entwicklungs-Lifecycle beteiligt: von Konzeption und Anforderungsanalyse über Architektur bis hin zum Testing
- Neben der Erweiterung von bestehenden Projekten wirst du auch neue Projekte „from scratch“ konzipieren und umsetzen
- JavaScript / TypeScript und eine agile Projektumgebung bestimmen dabei deinen Arbeitsalltag
- Mit steigenden Kenntnissen erhältst du zunehmend mehr Projektverantwortung
Deine Qualifikationen
- Du kennst dich mit der Entwicklung responsiver Webseiten aus
- Moderne Frontend-Technologien wie JavaScript / TypeScript, HTML sowie CSS / SCSS zählen zu deinem Tech-Stack
- Du hast Erfahrung in Angular oder einem anderen modernen Framework (z. B. Vue oder React)
- Dein Erfahrungsschatz enthält auch REST / JSON und GraphQL
- Du hast die Fähigkeit, gut strukturierten Code zu schreiben und Clean Code anzustreben
- Nice to have: Erfahrung Accessibility (WCAG 2, BITV)
- Zusätzlich bist du proaktiv, selbständig und kreativ? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
- Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das erwartet dich
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten möglich
- Darüber hinaus bis zu 8 Wochen pro Jahr Remote Work aus dem EU-Ausland realisierbar
- Individuelle Fortbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten
- Sehr modern ausgestattete Arbeitsplätze in unseren zentral gelegenen Büros in Düsseldorf oder Berlin
- Regelmäßige babiel-Teamevents
Duales Studium Personalmanagement (B.A.) RBiopharm AG
Jobbeschreibung
Du moechtest im Bereich Personalmanagement durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Dein Praxispartner RBiopharm AG:RBiopharm bietet mehr als nur einen Arbeitsplatz. Mit Faszination und Freude praegen wir den Wandel in ein verantwortungsbewusstes Gesundheitszeitalter. Wir sind ein Darmstaedter Familienunternehmen mit rund 1.400 Mitarbeiter:innen weltweit und eines der fuehrenden Biotechnologieunternehmen Deutschlands. Mit exzellenten Technologien, Produkten und Loesungen sorgen wir fuer die Gesundheit von Patienten und Verbrauchern weltweit. ðss©ºWerde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2025.Deine Vorteile:
Beim Praxispartner RBiopharm AG:
- Du musst keine Studiengebuehren zahlen das uebernehmen wir von der RBiopharm AG fuer Dich!
- Du erhaeltst eine attraktive zusaetzliche Verguetung von uns ðss¸
- Du profitierst von Verguenstigungen
- Du hast flexible Arbeitszeiten ðss
- Du kannst im HomeOffice arbeiten
- Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen ðss«
- Du hast Entwicklungs und Weiterbildungsmoeglichkeiten
- Du kannst an unseren TeamEvents teilnehmen ðss
- Du profitierst von weiteren firmeninternen Benefits
- Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
- Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstuetzen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppenðss
- Du hast die Moeglichkeit BAfoeG zu beantragen
- Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
- Du profitierst von attraktive Rabatten bei UNiDAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ðss
- Du arbeitest aktiv bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter, von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung, mit
- Du planst Personalmarketingmassnahmen wie z.B. Messeauftritte und unterstuetzt uns bei der Umsetzung ðssª
- Du gestaltest die Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmassnahmen mit
- Du uebernimmst ebenfalls die Erstellung diverser Personalstatistiken und Auswertungen ðss
- Abschliessend arbeitest Du an strategischen Projekten wie Talent Management und Nachfolgeplanung
- Starte Dein Studium an der IU mit (Fach)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in ðss
- Du kannst DeutschKenntnisse gemaess Sprachniveau B2 nachweisen ðss¬
- Du hast grosses Interesse an HRThemen und siehst in diesem Bereich Deine Zukunft
- Du bist kommunikativ und bringst ein hohes Mass an Eigenverantwortlichkeit und Organisationsfaehigkeit mit
- Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten ist fuer Dich selbstverstaendlich â
- Erste Erfahrung in Form von Praktika oder Nebenjobs sind ein Plus aber kein Muss
- Du hast gute Englischkenntnisse, die Dein Profil abrunden
- Du bist im Umgang mit den MSOfficeProgrammen sicher ðss»
Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. So bewirbst Du Dich fuer ein duales Studium: Bitte fuelle im ersten Schritt im OnlineFormular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhaeltst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfaehrst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir moechten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So koennen wir Dich besser und individueller beraten. ðss
SAP Junior Berater*in (m/w/d) Support
Jobbeschreibung
Werden Sie Innovations-Treiber für neue SAP Technologien
Sie suchen eine neue Herausforderung im SAP-Umfeld? Sie wollen in einem kleinen und innovativen Team Ihr Wissen und Ihre Erfahrung einbringen? Sie ziehen kurze und effiziente Wege großen Organisationen vor? Sie wollen eine spannende Zukunft eines aufstrebenden SAP Silver Partners mitgestalten? Neue Themen wie z.B. S/4HANA interessieren Sie brennend? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Die 2bits GmbH ist ein international tätiges Unternehmen, das seine Kernkompetenz in der Entwicklung eigener SoftwareLösungen auf Basis eines eigenen SAP Fiori Frameworks hat. Neben Einkaufs- und Vertriebstools sind dies auch Erweiterungen in der SAP Basis, in der Instandhaltung und im Projektsystem.Wir sind ein schnell wachsendes Team, das Sie zur Verstärkung an unseren Standorten Sinsheim, Halle/Saale oder Home-Office sucht.
Ihre Aufgaben:
- Einarbeitung in die Application Management Prozesse im SAP Umfeld
- Bearbeitung von Fehlermeldungen im Rahmen des Support Prozesses
- Unterstützung bei der Konzeption, Planung sowie Durchführung von Projekten (z.B. Releasewechsel)
- Mitarbeit an der stetigen Erweiterung kundeneigener Prozesse
- Einarbeitung und Durchführung von Customizing in den Kundensystemen
- Unterstützung bei der Erarbeitung von System- und Prozessdokumentationen
- Unterstützung bei der Erstellung von Schulungsunterlagen
Ihr Profil:
- Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium in der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Sie sind kommunikativ und haben gute Sprachkenntnisse in Deutsch und ggf. auch in Englisch
- Sie haben Interesse an neuen Technologien und entwickeln gerne eigene Ideen und Lösungen
- Sie sind motiviert, sich eigenverantwortlich neue Themen zu erarbeiten
Wir bieten:
- Ein nettes innovatives Team und flache Hierarchien in der Organisation
- Flexible Arbeitszeiten und Einsatzorte, Remote-Arbeit und Home-Office (auch nach Corona) jederzeit möglich
- Offene gestaltbare Prozesse und unbürokratische Förderung Ihrer kreativen Ideen
- Komplette SAP-Infrastruktur mit allen Möglichkeiten zur Umsetzung der eigenen Ideen
- Namhafte nationale und internationale Kunden mit Schwerpunkt in Deutschland
- Moderne Büroinfrastruktur und -technik
- Gezielte fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Vergütungsmodell
- Dienstfahrrad
Bewerben Sie sich jetzt!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) einschließlich Ihres gewünschten Einstellungstermins.Tutoren für Chemie gesucht in Ahlden (Aller), Flecken, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Informatik gesucht in Panketal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
AI Engineer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du suchst nach einem Unternehmen, bei dem du dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln kannst? Gute Nachricht: Bei uns bist du da genau richtig! Unser Team arbeitet mit den neusten Technologien, entwickelt sich stets weiter und ist angetrieben von der Leidenschaft, qualitativ hochwertige Softwarelösungen zu entwickeln und einen Mehrwert bei den täglichen Herausforderungen unserer Kunden zu schaffen. Und genau hier kommst du ins Spiel: Wenn du dein Wissen gerne teilst, ein Fan von neuen Technologien bist und du dich in den meisten Punkten dieser Stellenausschreibung wiederfindest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Standort
Wir arbeiten nach dem „remote first“ Ansatz und sind teilweise über ganz Deutschland verteilt. Bis zu 100 % Home Office sind bei uns gerne gesehen. Möchtest du deine Kollegen auch mal „in echt“ sehen, kannst du dich Dortmund, Hamburg, Leverkusen, Rheinberg und Ulm mit jemanden verabreden. In Dortmund haben wir zudem unser Head Quarter, wo eigentlich immer einer von uns vor Ort ist.Das erwartet dich
In unseren vielfältigen Kundenprojekten kannst du als AI Engineer unter anderem folgende Tätigkeiten ausüben:- Beurteilung der bestehenden Daten- und KI-Infrastruktur unserer Kunden.
- Implementierung und Optimierung von KI-Modellen (LLM/NN/ML).
- Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter KI-Modelle, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.
- Bereitstellung technischer Expertise und Unterstützung für unsere Kunden während des gesamten Prozesses der KI-Implementierung.
- Zusammenarbeit mit unseren Kunden und internen Teams, um kontinuierliche Verbesserungen und Optimierungen an KI-Systemen durchzuführen.
- Beobachtung der neuesten Entwicklungen und Trends in der Künstlichen Intelligenz und Implementierung dieser Erkenntnisse in die Arbeit mit unseren Kunden.
Das bist du
- Du brennst für IT und Software
- Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung mit den o.g. Tools & Technologien
- Du hast Lust darauf, Neues zu lernen und regelmäßig deinen Horizont zu erweitern
- Fehler zu machen ist für dich ok
- Du hast Lust, in interdisziplinären Teams an innovativen Lösungen zu arbeiten
- Eine gelegentliche Reise zu Kundenbesprechungen ist für dich ok (wir zahlen natürlich die Reise, das Hotel und natürlich auch Spesen)
Das sind wir
Wir leben New Work! Daher sind die folgenden Punkte keine Buzzwords, sondern Teil unserer Unternehmenskultur- Dauerhaftes Home Office möglich, wer möchte ist im Büro jederzeit willkommen
- Echte Work-Life-Balance. Wenn Überstunden mal anfallen sollten, werden diese auch zeitnah wieder abgefeiert
- Wir fördern eine selbstorganisierte Arbeitsweise
- Offene Fehlerkultur
- Offene und kollegiale Teammitglieder, die auch remote erreichbar sind
- Regelmäßiger Austausch in Daylies, bei einer Virtual Coffee Break und zum Wochenausklang
- Mehrmals im Jahr Team-Events & Feiern
- Workation ist selbstverständlich möglich
Das bieten wir dir
- 55 bis 80.000 fixes Jahresgehalt, je nach Erfahrung
- Full Remote möglich
- 30 Tage Urlaub, für den 24.12. & 31.12. benötigst du jeweils nur einen halben Tag
- Loyalty days: Bis zu 5 zusätzliche Urlaubstage. Für jedes Jahr der Betriebstreue erhältst du einen weiteren Sonderurlaubstag/Jahr
- Freie Hardware- und OS-Wahl. Sag uns einfach, was du brauchst. Du weißt am besten, welches Tool das richtige für dich ist
- Höhenverstellbare Schreibtische und Wide-Screen-Monitore, auch für zu Hause
- Zeit für Weiterbildung im Rahmen unserer Innovation Time: Unsere Mitarbeitenden erhalten den benötigten Freiraum, um sich eigenverantwortlich mit Fortbildungen, Blogartikeln, Konferenzen
oder neuen Technologien zu beschäftigen. - Zuschuss für ein Deutschlandticket
- Freiwilliger Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bis zu 119 %)
- E-Bike-Leasing möglich
- Gruppen-Unfallversicherung
Tutoren für Chemie gesucht in Walsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur als Product Owner Forecasting Tools (w/m/d)
Jobbeschreibung
Als Product Owner kann ich im Team „Forecasting“ aktiv die Digitalisierung der Energiewende vorantreiben.
Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz entwickelt das Next Generation Control Center Ecosystem (MCCS), um die Anforderungen an die Digitalisierung der Energiewende zu erfüllen. Im Team „Forecasting" werden Prognosetools entwickelt, betrieben und kontinuierlich weiterentwickelt, die den Einsatz von Prognosedaten in der Systemführung optimieren. Als Product Owner (w/m/d) leite ich das Product-Team fachlich an. Diese Tätigkeit kann ich in Berlin oder alternativ in Neuenhagen bei Berlin ausüben.
Meine Aufgaben
- Gestaltung bzw. Weiterentwicklung der Vision und Roadmap des Produktes Forecasting zur Verbesserung der Zuverlässigkeit und Effizienz in der Systemführung,
- Gemeinsam im Team trage ich die Verantwortung für die Weiterentwicklung und den Betrieb (You build it, you run it) der Software,
- Verantwortlichkeit für das Backlog, das Erstellen von User Stories, die Abstimmung mit anderen Teams und der Präsentation in Sprint Reviews gemeinsam mit dem Team,
- Enge Zusammenarbeit mit Entwickler*innen, Data Engineers, Architekt*innen und Fachexpert*innen
- Kommunikationsschnittstelle zwischen den Entwicklern*innen und Stakeholdern,
- Erstellung, Abstimmung und Pflege von Roadmaps, Release-Plänen sowie der Betriebsplanung des entwickelten Produkts.
Meine Kompetenzen
- Abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium in Ingenieurswissenschaften, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Data Science, Complex Systems, Elektrotechnik oder Physik,
- Erfahrung als Product Owner oder in einer vergleichbaren Rolle,
- Ausgezeichnete Kenntnisse in agilen Methoden, insbesondere Scrum,
- Erfahrung in der Entwicklung von Software für technische Anwendungen, idealerweise im Bereich Stromnetze,
- Kenntnisse im Bereich Leistungsprognosen vor erneuerbaren Energien und deren Einsatz in der Systemführung sind von Vorteil,
- Sprachkenntnisse: Deutsch (C1) und Englisch (B2).
Kein Muss, aber von Vorteil
- Schulungen / Zertifikate zu SCRUM und / oder SAFe.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Spanisch gesucht in Kaiserslautern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Baumanagerin / Baumanager (Bachelor) Bauwirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Architektur für die Abteilung (inländische) Dienstliegenschaften im Bereich Bundeswehr (w/m/d)
Jobbeschreibung
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten - von den Ministerien in Berlin und Bonn, über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA!Die Direktion Koblenz sucht für den Geschäftsbereich Facility Management am Arbeitsort Kassel zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen:Baumanagerin / Baumanager (Bachelor) Bauwirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Architektur für die Abteilung (inländische) Dienstliegenschaften im Bereich Bundeswehr (w/m/d) (Entgeltgruppe 10 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 10 BBesG, Kennung: KOFM3584, Stellen‑ID: 1249695)Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben darf keine neuen Beamtenverhältnisse begründen. Die Übernahme von auf Lebenszeit verbeamteten Personen (statusgleich oder nächstniedrigere Besoldungsgruppe, aber ohne Laufbahnwechsel) ist mit Zustimmung des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) möglich. Die Einstellung erfolgt unbefristet.Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?Begleitung von nicht militärischen und militärischen Bauaufgaben . Ermittlung und Feststellung des liegenschaftsbezogenen Baubedarfs‑ und Maßnahmenumfangs im Rahmen von aufgabenbezogenen Liegenschaftsbegehungen in Abstimmung mit der Bundeswehr und ggf. mit der BauverwaltungWahrnehmung von Baumaßnahmen und nicht militärischen Bauprojekten Ermittlung der erforderlichen Finanzmittel und Budgetbewirtschaftung Planung, ggf. Ausschreibung, Beauftragung, Begleitung und Überwachung der Durchführung von Maßnahmen zur Instandsetzung und Instandhaltung bzw. investiver komplexer Maßnahmen Abnahme bzw. Übergabe der Maßnahme an die Bundeswehr Rechnungserfassung und ‑bearbeitung Baumonitoring: Koordination, Erfassung und Steuerung bei komplexen Bauprojekten mit Ressourcenmanagement (Termin‑ und Ressourcenplanung, Risikomanagement sowie Strukturierung Begleitung von militärischen BauprojektenWahrnehmung der Eigentümerinfunktion, u. a.: Teilnahme an Besprechungen, Fertigung von Stellungnahmen, Mitwirkung bei der Abnahme bzw. der Übergabe der Bauprojekte Festlegung und konzeptionelle Erfassung (sowie Fertigen von zeitlichen Konzepten zur Beseitigung) von Instandhaltungsstaus/Baubedarfen in den Liegenschaften der Bundeswehr; Klassifizierung des Gebäudebestandes, Durchführung von Gebäudezustandserfassungen und ‑bewertungen sowie deren laufende Fortschreibung/zyklische Erfassung und Maßnahmenplanung unter Verwendung des Fachverfahrens AiBATROS Erfassung aller relevanten Daten in SAP Überwachung der Realisierungsquote zum klimaneutralen Gebäudebestand als EGB 55 Standard und EGB 40 Standard Entgegennahme und Bearbeitung von Schadensmeldungen der Bundeswehr (Ermittlung des Schadenssachverhaltes, Schadensersatzansprüche, Rückforderungsansprüche, Versicherungsfälle, Gewährleistungsansprüche, Erstellen von Regulierungsvorschlägen)Was erwarten wir?Qualifikation:Abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom [FH]/Bachelor) der Fachrichtungen Bauwirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Architektur oder des Bau- und Immobilienmanagements Fachkompetenzen:Kenntnisse im öffentlichen Baurecht (insbes. RBBau, Vergaberecht) und Bauplanungsrecht Kenntnisse im Umwelt- und Altlastenrecht Kenntnisse im Miet- und allgemeinen Vertragsrecht wünschenswert Praktische Erfahrungen in der Immobiliensanierung/‑instandhaltung von Vorteil Sicherere IT‑Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook u. a.); SAP‑KenntnisseWeiteres:Gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Gutes Organisationsgeschick, Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und Handeln Fähigkeit, sich in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute Auffassungsgabe Eigeninitiative und Fähigkeit zum kreativen und konzeptionellen Arbeiten Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, gründlich und zielorientiert zu arbeiten Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, Kommunikationsfähigkeit Kunden-/Adressatenorientiertes Verhalten und zielorientiertes Verhandlungsgeschick Fähigkeit zum teamorientierten Handeln, Kritikfähigkeit und Sozialkompetenz Gutes Urteilsvermögen verbunden mit der Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen Bereitschaft zu Dienstreisen Führerschein mit der Fahrerlaubnisklasse B/3 sowie Bereitschaft zum Führen von Dienst‑KfzWas bieten wir?Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin Bezahlung entsprechend dem TVöD (Entgeltgruppe 10 TVöD) - sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Jahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen 30 Urlaubstage Betriebliche Altersversorgung Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie vielfältige Fortbildungsangebote Kurse zur Gesundheitsförderung sowie Vorsorgemaßnahmen Kostenfreie Parkmöglichkeit Verkehrsgünstige Lage Zuschuss zum DeutschlandJobTicket (DJT) Möglichkeit der Anmietung einer arbeitsortnahen Wohnung aus dem Bestand der Wohnungsfürsorge des BundesHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich online bis zum 3. März 2025 über die zentrale Bewerbungsplattform INTERAMT unter der Stellen-ID 1249695 .Jetzt bewerben! Auswahlgespräche werden voraussichtlich in KW 12/13 stattfinden.Haben Sie noch Fragen?Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Kryeziu unter der Telefonnummer +49 261 3908‑108 oder per E‑Mail ( bewerbung-koblenz@bundesimmobilien.de ) gerne zur Verfügung.Bei Fragen zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte an Frau Gatis unter der Telefonnummer +49 561 3082‑232 .Weitere Informationen finden Sie auch unter https://karriere.bundesimmobilien.de .Hinweise zum Datenschutz und Speicherung Ihrer Daten nach DSGVO im Zuge Ihrer Bewerbung bei der BImA finden Sie hier https://www.bundesimmobilien.de/datenschutz .Hinweise:Die Arbeitsplätze in der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben sind grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigung geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird für den jeweiligen Arbeitsplatz geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten (insbesondere Anforderungen des Arbeitsplatzes, gewünschte Gestaltung der Teilzeit) entsprochen werden kann. Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Bei gleicher Eignung werden Frauen im Falle einer Unterrepräsentanz nach dem Bundesgleichstellungsgesetz besonders berücksichtigt. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von schwerbehinderten oder ihnen gleichgestellten Menschen und stellen diese bei gleicher Eignung bevorzugt ein. Sofern eine Abschlussurkunde zum Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht vorliegt, ist der schriftliche Nachweis der bisher erworbenen Modulnoten beizufügen. Sofern Sie im Ausland einen Hochschulabschluss erlangt haben, fügen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen einen Nachweis über die Gleichwertigkeit des Abschlusses bei. Informationen zur Anerkennung internationaler Abschlüsse finden Sie bei der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB). Sofern nicht die geforderte Qualifikation vorliegt, kann ggf. die Eingruppierung gemäß § 12 Abs. 2 Satz 6 TVöD i. V. m. § 12 Abs. 2 TV EntgO Bund eine Entgeltgruppe niedriger sein.www.bundesimmobilien.deTutoren für Chinesisch gesucht in Alveslohe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium B.A. BWL, mit Schwerpunkt Business Sales in Eschborn (2025)
Jobbeschreibung
Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Fuer eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn fuer uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Duales Studium B.A. BWL, mit Schwerpunkt Business Sales in Eschborn (2025)PartnerHochschule: ADG Business School an 6 verschiedenen Standorten oder virtuell
Studiengang: Business Administration mit Spezialisierung Marketing und Sales
Start:Â 01.05.2025 oder 01.11.2025
Dauer: 3,5 Jahre
Studienmodell: 4 Tage Arbeit bei Vodafone und 1 Lerntag pro Woche im Selbststudium 2x 4 Tage pro Semester an der ADG
Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.) mit 180 ECTSPunkten
Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere und sei einfach Du selbst. Bei uns gehoerst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied. In Partnerschaft mit der ADG Business School lernst Du bei uns die wesentlichen Grundlagen der Unternehmensstrategie und Vertriebsprozesse kennen. Und Du erfaehrst, wie Du sie zielsicher, effizient und gewinnbringend im Unternehmen umsetzt.
Was Dich erwartet:
- Starte mit dem optimalen SalesTrainingsprogramm speziell fuer Dich entwickelt
- Erhalte einen Durchblick bei unseren vielfaeltigen Business Loesungen
- Ueberzeuge unsere Firmenkund:innen mit von Dir erarbeiteten SalesPitches
- Entdecke verschiedene Vertriebsbereiche und deren Teams und erweitere dabei Dein Netzwerk
Duales Studium Uebernahmegarantie Berufseinstieg als Junior Account Manager berufsbegleitender Master bei Interesse
Was Dich auszeichnet:
- Du hast ein gute (Fach)Hochschulreife oder eine abgeschlossene Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung
- Du bist motiviert, kommunikationsstark und besitzt ein hohes Mass an Selbststaendigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
- Du besitzt eine gewissenhafte und menschenorientierte Arbeitsweise, Organisationsvermoegen, Kreativitaet und Teamgeist
- Du begeisterst Dich fuer die IT und Telekommunikationsbranche und technische Produkte
- Gute Deutschkenntnisse (mind. C1Niveau)
Dafuer brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Lade alle Deine Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Dokument" in PDFFormat zusammengefuegt hoch.
Du moechtest persoenlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann praesentiere Dich stattdessen mit einem kurzen HandyVideo. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden:
- Wer bist Du?
- Wofuer bewirbst Du Dich?
- Was macht Dich aus und was tust Du gerne?
Haben wir Deine Bewerbung bekommen, geht´s im besten Fall so weiter:
Pruefung der Unterlagen Einladung zum Gespraech Dein Start bei uns!
Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, fuer eine bessere Zukunft.
Das hast Du Dir verdient:
1. Studienjahr: 1.102 ⬠pro Monat
2. Studienjahr: 1.218 ⬠pro Monat
3. Ab dem dritten Studienjahr: 1.328 ⬠pro Monat
Du bekommst noch:
150⬠monatlich als StudiZulage
90 ⬠monatlich fuer Deine privaten Handy und Internetvertraege
Zuschuesse zu Fahrtkosten, Lehrmitteln und Verpflegung
Wir uebernehmen Deine Studiengebuehren
Deine weiteren Vorteile bei uns:
- Flexibles Arbeiten
- Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Fuehrungskraft aus dem Buero oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EUAusland.
- Laptop und HomeofficeAusstattung
- Du bekommst von uns DienstHandy und Laptop und eine komplette Ausstattung fuer Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhoerern und so weiter.
- Auslandsaufenthalt
- Zusaetzlich zu unserem Full Flex Office hast Du die Moeglichkeit Dich an einem Projekt in einem unserer Auslandsstandorte zu beteiligen.
- Vodafone Spirit
- Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhoehe statt HierarchieDenken. Das ist unser Spirit neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
Tutoren für Biologie gesucht in Rückeroth, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Biebesheim am Rhein
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Arabisch gesucht in Oettern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Schwandorf in Bayern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Nottertal-Heilinger Höhen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektleiter – Sanierung (m/w/d)
Jobbeschreibung
(Senior) Projektleiter:in (m/w/d) Altlastensanierung
Standorte: Leverkusen | Moers | HamburgAls europäisches Umweltberatungsunternehmen konzentrieren wir uns in unserer täglichen
Arbeit auf die Gestaltung einer nachhaltigen Lebensumwelt für uns und für künftige Generationen. Seit über 90 Jahren unterstützen und beraten mittlerweile über 1.400 TAUW-Expert:innen verschiedener Fachbereiche weltweit Industrie- und Immobilienunternehmen sowie Investoren und öffentliche Auftraggeber bei umweltrelevanten Fragestellungen.
Gemeinsam mit dem Team Site Development arbeitest du an spannenden Projekten und hast die Möglichkeit, dich aktiv bei uns einzubringen und wirklich etwas zu bewirken - getreu dem Motto LIVE YOUR AMBITION.
Wie du dich einbringstIn deiner Funktion als (Senior) Projektleiter:in (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen rund um das Thema Altlastensanierung. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Projekte verantwortest du das erfolgreiche Projektmanagement.
Deine Aufgaben umfassen:
- Fachgutachterliche Planung und Begleitung von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich Boden und Grundwasser
- Erstellung von Untersuchungsberichten und Gutachten
- Projektmanagement und -steuerung
- Übernahme der Betreuung von Key Accounts
- Marktbearbeitung und Präsentation unseres Dienstleistungsportfolios sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Marktaktivitäten
Des Weiteren überzeugst du durch:
- Fundierte Kenntnisse in der Sanierungsuntersuchung unter Berücksichtigung von In-situ-Maßnahmen sowie der Implementierung von Sicherungs- und Sanierungsmaßnahmen
- Gespür für nachhaltige Beratungsansätze und Erfahrung im Account Management
- Gute Kenntnisse im Bereich geographischer Informationssysteme und Projektmanagement
- Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit technisch-wissenschaftlicher Anspruchshaltung
- Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse
- Flexible Arbeitszeiten, tageweise mobiles Arbeiten und verschiedene Teilzeitmodelle
- Umfassendes Vergütungspaket mit leistungsgerechtem Gehalt, Gewinnbeteiligung, Anteilszertifikaten, Kinderbetreuungszuschuss u.v.m.
- 30+ Urlaubstage
- Alters- und Gesundheitsvorsorge
- JobRad und bezuschusstes "Deutschlandticket"
- Zahlreiche interne und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Tutoren für Mathe gesucht in Neustadt an der Aisch, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebsingenieur Antriebstechnik | Marktführer (m/w/d)
Jobbeschreibung
In search for ProfessionalsIN SEARCH FOR PROFESSIONALS Unser Mandant gehört zu den Marktführern im Bereich der Antriebstechnik in Deutschland. Als Teil einer sehr erfolgreichen, globalen Unternehmensgruppe ist er auf die Entwicklung und Herstellung von innovativen und qualitativ hochwertigen Servomotoren und Aktuatoren spezialisiert. Das Unternehmen mit fünf Standorten setzt auf modernste Technologien und maßgeschneiderte Lösungen für den Maschinenbau, die Medizintechnik, Energietechnik uvm. Seit Anbeginn wächst das Unternehmen, auch die weiteren Aussichten sind sehr gut. Die Unternehmenskultur ist deshalb geprägt von einem familiären, herzlichen und teamorientierten Umfeld, das Ihnen nicht nur eine spannende Herausforderung, sondern auch langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Für den Ausbau des Vertriebs sowie eine Nachfolge suchen wir kreative und technisch affine Enthusiasten als VERTRIEBSINGENIEUR ANTRIEBSTECHNIK | Marktführer | Würzburg Aschaffenburg (m/w/d)AufgabeIn dieser Position sind Sie im Team mit drei Kollegen für den Vertrieb des Produktsortiments verantwortlich. Sie fungieren von der Herstellerseite aus als kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Interessenten. Sie beraten und betreuen bestehende Geschäftspartner, analysieren Kundenanforderungen und entwickeln auf Basis des Produktspektrums maßgeschneiderte Lösungen. Besonders in technischen Fragen sind Sie der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden. Darüber hinaus identifizieren und gewinnen Sie neue Kunden, Projekte und Aufträge, unterstützen im Rahmen von Sonderanforderungen, präsentieren Lösungen und kalkulieren und verhandeln Angebote. Als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb und Entwicklung tragen Sie aktiv zur Verbesserung der Vertriebsprozesse bei und repräsentieren das Unternehmen und seine Produkte professionell auf Messen und externen Veranstaltungen. Ihren Lebensmittelpunkt wählen Sie nahe der Region Würzburg oder Aschaffenburg. Ein Homeoffice-Anteil ist selbstverständlich, um die konzentrierte Arbeit bei guter Work-Life-Balance zu gewährleisten.ProfilSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Maschinenbau oder Antriebstechnik, oder über eine vergleichbare technische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung. Eine hohe technische Affinität zeichnet Sie aus. Vielleicht arbeiten Sie heute als Applikations- oder Projektingenieur, möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln oder suchen nach einem modernen, begeisternden und sicheren Umfeld. Sie bringen Erfahrung im Management von Projekten - sei es in der Entwicklung, im Business Management oder im Vertrieb - mit und überzeugen durch ein sicheres und kundenorientiertes Auftreten. Ihre Arbeitsweise ist eigenverantwortlich, kreativ und lösungsorientiert. Sie freuen sich auf gelegentliche Reisen zu Ihren Kunden. Außerdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und arbeiten regelmäßig mit MS-Office- sowie ERP-/CRM-Systemen. Wenn Sie mit Leidenschaft und technischem Know-how bereits erfolgreich Antriebstechnik oder Motorenlösungen für Industrieanwendungen verkauft haben, dann sind Sie unser Wunschkandidat!»Innovation unterscheidet zwischen Anführer und Verfolger.« - Steve JobsUnser Mandant bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen mit modernster Technologie und der Sicherheit einer großen Gruppe tätig zu sein. Es erwarten Sie viele spannende Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, attraktiven Rahmenbedingungen und Entwicklungsperspektiven. Eine attraktive Vergütung inkl. Geschäftswagen macht Ihnen die Entscheidung leicht! Für Rückfragen stehen Ihnen Alena Tretiakova und Sabrina Geidel unter der Rufnummer +49 6233 1256 720 gerne zur Verfügung. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind selbstverständlich. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung auf Deutsch unter Angabe Ihres Wunscheinkommens mit begründetem Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und, wenn möglich, mit Foto per E-Mail an: 3334@hshs.net . Vielen Dank.Aus Gründen der Lesbarkeit wird im Text die männliche Form verwendet. Willkommen sind uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. | Unsere Firewall blockiert gelegentlich aus Sicherheits- und Datenschutzgründen einige E-Mail-Dienste. Bitte rufen Sie uns an, wenn bei der Zustellung Ihrer Mail Probleme auftreten.Wir sind ehrliche Gesprächspartner - nicht nur unseren Mandanten, sondern auch Bewerbern gegenüber. HSH+S ist eine seit 1994 tätige internationale Management- und Personalberatung. Wir arbeiten im exklusiven Mandantenauftrag, vertraulich, individuell, projekt- und branchenbezogen. Aus diesem Grund können Sie von uns kompetente Antworten auf Fragen zur Organisation, Aufgabe und den Zielen unseres Kunden erwarten. Wir betreiben weder Personalvermittlung auf Basis großer Datenbanken noch bieten wir Personalleasing und Zeitarbeitskräfte an. Wir freuen uns auf Ihre Fragen!Kommen Sie für diese Aufgabe zurzeit nicht in Frage und kennen Sie jemanden, auf den die Beschreibung passt - dann bedanken wir uns für die Weiterleitung.HSH+S Management und Personalberatung GmbH Telefon: +49 6233 1256-720 www.hshs.net , E-Mail: 3334@hshs.netTutoren für Mathe gesucht in Bodensee, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Flexible Arbeitszeiten
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bachelor IT Duales Studium in der Steuerverwaltung
Jobbeschreibung
Ueber uns:Das Bayerische Landesamt fuer Steuern mit ueber 1.600 Beschaeftigten ist die Mittelbehoerde der Bayerischen Steuerverwaltung zwischen dem Bayerischen Staatsministerium der Finanzen und fuer Heimatund den Finanzaemtern.
Ein Teilbereich des Bayerischen Landesamts fuer Steuern ist der
Bereich Information und Kommunikation (IuK). Innerhalb dieses
Bereichs ist das Rechenzentrum Nord in die Organisation
eingebunden und als eines der zwei staatlichen Rechenzentren in Bayern ein kompetenter ITDienstleister der oeffentlichen Verwaltung fuer moderne und zukunftsorientierte Informations und Kommunikationstechnik.
Wir bieten dir:
- dreijaehriges duales Studium in Rahmen eines Arbeitnehmerverhaeltnisses
- 20 Tage Urlaub im Jahr
- einen interssanten krisensicheren Arbeitsplatz
- hausinterne Schulungen
- Bereitstellung eines eigenen Arbeitsplatzes
- Gleitzeit und HomeOffice Moeglichkeiten
- nach bestandener Pruefung grundsaetzlich eine Uebernahmegarantie im Rahmen der Besoldungsgruppe A10
Egal welches Thema der Informatik dich interessiert: Waehrend deines Studiums kannst du dich bei uns in viele Richtungen entwickeln. Sowohl die Hochschule als auch der konkrete ITStudiengang koennen innerhalb von Bayern frei gewaehlt werden. Dein erlerntes Wissen kannst du waehrend den praktischen Abschnitten bei uns vertiefen und anwenden. Je nach Einsatzwunsch kann die prakitsche Ausbildung entweder in Muenchen oder in Nuernberg absolviert werden.
Ausbildungsinhalte sind u.a.:
Die jeweiligen ITSchwerpunkte und die Dauer der Studien/Praxisphasen richten sich nach Ihrem gewaehltem Studium.
Aktuell sind folgende Studiengaenge erwuenscht:
- Praktische Informatik
- Technische Informatik
- Ingenieurinformatik
- Wirtschaftsinformatik
- Elektrotechnik mit Schwerpunkt
- Informatik/Informationstechnik
- Computational Science
- Data Science
Programmiersprachen kennenlernen.
Tutoren für Italienisch gesucht in Zwickau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Gerolzhofen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Kriftel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Full Stack Developer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Entwickle mit uns die smarten Lernapplikationen der Zukunft!
Du hast breite Erfahrung in der Entwicklung von Webapplikationen vom Frontend bis zur Datenschicht. Du weißt, welche typischen Schlüsseltechnologien optimal zusammenarbeiten und kannst damit unsere Produktlinie Knowledgeworker weiter voranbringen. Du bringst dich ein, bist kommunikativ und arbeitest sowohl eigenständig als auch im Team auf Hochtouren. Idealerweise hast du ein Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik o.ä. erfolgreich abgeschlossen, eine vergleichbare Berufsausbildung und/oder bringst ein paar Jahre Praxiserfahrung mit.Dein Aufgabenbereich
- Analyse von Anforderungen und Konzeption technischer Lösungen
- Schichtenübergreifende Umsetzung neuer Features für Knowledgeworker
Deine Skills
- Javascript
- Java
- Spring
- REST
- JPA/Hibernate
- (No)SQL
- Continuous Integration
- Deutsch & Englisch
Wir bieten
- Spannende Projekte nationaler und internationaler Kunden verschiedener Branchen
- Arbeit in kleinen Teams in enger Zusammenarbeit und gutem Teamgeist
- Technologieauswahl im Team
- Ausstattung nach Wunsch: Mac, Windows oder Linux
- Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit, Teilzeit, Home Office
- Offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und aktiver Mitbestimmung
- Gesundheitsangebote, Sportkurse, Team-Events, u.ä.
- Betriebliche Altersvorsorge
- Jobticket
Bewirb dich jetzt!
Wir arbeiten Dich schnell und professionell in dein neues Aufgabengebiet ein und freuen uns darauf, von und mit Dir zu lernen. Uns interessiert vor allem deine Erfahrung, also zeig uns gern was du schon gemacht hast.Behinderte oder schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Tutoren für Englisch gesucht in Eisighofen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Neunkirchen-Seelscheid – Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Ley
Jobbeschreibung
Neunkirchen-Seelscheid - Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen Agentur LeyDu hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles für Deine beruflichen Ziele? Bestens – wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis für eine aussichtsreiche Karriere.Menschen verstehen und gemeinsam Lösungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Rüstzeug für eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf maßgeschneiderter Lösungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsätze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis für Deine spätere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/-in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhältst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zählt!
- Plus: Du hast hervorragende Übernahmechancen!
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfügst über ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Führerschein Klasse B
- Du studierst bereits, möchtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
- Vergütung von bis zu 1.205,- EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr - eigenes Geld für eigene Träume
- Wertschätzendes Miteinander - Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents - für Spaß und Motivation im Agentur-Team
- Moderne Technik - flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Tutoren für Spanisch gesucht in Aschaffenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h