Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Italienisch gesucht in Train, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Call Center Agent – Kreditabsicherung Im Homeoffice (w/m/d)
Jobbeschreibung
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund innenwünsche beitragen? Unsere Kund innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zum Einkommensschutz . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Physik gesucht in Konstanz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung zum Kaufmann im Dialogmarketing (m/w/d) in Hannover (2025)
Jobbeschreibung
Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Fuer eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn fuer uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Ausbildung zum Kaufmann im Dialogmarketing (m/w/d) in Hannover (2025)Beginn: 01.09.2025
Dauer: 3 Jahre
Berufsschule:Â Hannover
Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere und sei einfach Du selbst. Bei uns gehoerst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied.
Was Dich erwartet:
- Du betreust unsere Kund:innen und erkennst deren Wuensche im direkten Dialog: ob am Telefon, im Chat oder ueber unsere Social Media Plattformen sorgst Du fuer einen grossartigen Service
- Du gewinnst neue Kund:innen und staerkst die Bindung zu bestehenden
- Du erstellst eigenstaendig Praesentationen und stellst diese anschliessend vor
- Du lernst den Personaleinsatz so zu planen, dass wir zu jeder Zeit schnell fuer unsere Kund:innen erreichbar sind
- 1/3 der Ausbildungszeit besuchst Du die Berufsschule, wo Du ergaenzende Lerninhalte vermittelt bekommst
- Du wirst durch erfahrene Ausbilder:innen  betreut, um zum Kommunikationsprofi zu werden
- Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung hast Du bei uns eine Uebernahmegarantie, um Deine Karriere weiterzuentwickeln
- Schulabschluss mit guten Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch
- Du kommunizierst gern und magst den Kontakt zu Menschen
- Gute Deutschkenntnisse (mind. C1Niveau)
Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt!
Dafuer brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Lade alle Deine Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Dokument" in PDFFormat zusammengefuegt hoch.
Du moechtest persoenlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann praesentiere Dich stattdessen mit einem kurzen HandyVideo. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden:
- Wer bist Du?
- Wofuer bewirbst Du Dich?
- Was macht Dich aus und was tust Du gerne?
Haben wir Deine Bewerbung bekommen, geht´s im besten Fall so weiter:Erhalt Deiner Bewerbung Pruefung der Unterlagen Eignungstest Einladung zum Gespraech Dein Start bei uns!
Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, fuer eine bessere Zukunft.
Das hast Du Dir verdient:
- Ausbildungsjahr 1.102,00 ⬠pro Monat
- Ausbildungsjahr 1.218,00 ⬠pro Monat
- Ausbildungsjahr 1.328,00 ⬠pro Monat
- Das ist die Verguetung fuer Kaufleute fuer Dialogmarketing der Vodafone GmbH.
- Flexibles Arbeiten
- Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Fuehrungskraft aus dem Buero oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EUAusland.
- Laptop und HomeofficeAusstattung
- Du bekommst von uns DienstHandy und Laptop und eine komplette Ausstattung fuer Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhoerern und so weiter.
- Vodafone Spirit
- Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhoehe statt HierarchieDenken. Das ist unser Spirit neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
Tutoren für Mathe gesucht in Gersthofen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Traunreut
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Team-Lead Corporate Tax Inland | Otto Group Holding (w/m/d)
Jobbeschreibung
In den Teams der Otto Group Holding steuern wir erfolgreich 30 wesentliche Unternehmensgruppen und entwickeln die Strategie der Otto Group täglich weiter. Treibe mit uns die Zukunft eines digital getriebenen Handels- und Dienstleistungskonzerns voran – von Asien bis Nordamerika, vom Logistikanbieter bis zum Company Builder - und erlebe die Innovationskraft unserer Gruppe. Dabei kannst du stets du selbst sein.Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir.Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den mehr als 400 Einzelgesellschaften der Otto Group tragen, täglich mit innovativen Ideen dazu bei, uns unserem gemeinsamen Ziel näher zu bringen: Wir wollen gemeinsam Maßstäbe setzen. Der Bereich Group Tax in der Otto Group Holding unterstützt mit 22 Kolleginnen und Kollegen, die Geschäftsführungen und Fachabteilungen in den Konzerngesellschaften bei der Entscheidungsfindung und sucht Lösungen, die eine gesetzeskonforme Umsetzung der unternehmerischen Vorhaben ermöglichen.
Viele sprechen von „Homeoffice“ – wir von „hybrid oder mobile Work“: Du kannst bis zu 50 % deiner monatlichen Arbeitszeit remote arbeiten. Unsere Teams entscheiden dabei gemeinsam mit ihrer Führungskraft, wie sie das Gleichgewicht aus Präsenzzeiten vor Ort und mobilem Arbeiten gestalten.
- Fachliche und disziplinarische Führung des Teams „Corporate Tax“ der Konzernsteuerabteilung der Otto Group Holding. Das erfahrende Tax Team besteht derzeit aus 8 Kolleg*innen, die die inländischen Konzerngesellschaften in allen steuerlichen Belangen betreuen.
- In diesem Zusammenhang gehört in die Verantwortung u. a., die umfassende steuerliche Beratung der Konzerngesellschaften (Inland) und alle damit in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten, d. h. insbesondere steuerliche Beurteilung von operativen Fragestellungen aus ertrag- und umsatzsteuerlicher Sicht, Betreuung der Betriebsprüfung, Begleitung von Projekten aller Art.
- Des Weiteren der Review von einigen in Team erstellten Körperschaft- und Gewerbesteuererklärungen.
- Verantwortlichkeit für die Durchführung und den reibungslosen Ablauf der Berechnung von laufenden Steuern, Steuerrückstellungen und latenten Steuern im Rahmen der Jahresabschlusserstellung sowie im Konzernabschluss nach IFRS und in den handelsrechtlichen Einzelabschlüssen, inkl. der Erfüllung der Pillar 2 Anforderungen in Unterstützung mit dem Bereich Group Tax International.
- Steuerliche Beratung in Projekten der Geschäftstransformation (ggf. Übergänge von Teilbetrieben bzw. Wirtschaftsgütern für den Bereich der Ertragsteuern).
Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.
Must-have:
- Erfolgreiche Ausbildung als Steuerberater*in bzw. einem vergleichbaren Abschluss in der Finanzverwaltung,
- Sehr gute und fundierte Kenntnisse im Steuerrecht (Ertrag-, Substanz- und Verkehrssteuern)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung (z. B. mittelständige Beratungsgesellschaft bzw. Big-Four), der Steuerabteilung eines Unternehmens oder der Finanzverwaltung
- Sprachniveau: Deutsch C2 (annähernd muttersprachlich) und Englisch C1 (fachkundige Sprachverwendung)
- Erfahrungen im Bereich der Implementierung von TCMS-Systemen und Umsetzungskompetenzen im Bereich der Prozessoptimierung bzw. Standardisierung
- Work-Life-Balance
Hybrides Arbeitsmodell mit bis zu 50 % remote work im Monat, Activity Based Working, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), 37,5h-Woche, 30 Urlaubstage, Workation- und Sabbatical-Option - Vergütung & Zusatzangebote
Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 15 % Personalrabatt sowie zahlreiche Benefits & Mitarbeiterangebote (z. B. Events, Reisen), Altersvorsorgemodelle, Möglichkeit zur Kapitalbeteiligung, Relocation-Angebot - Fachliche & persönliche Entwicklung
Einwöchiges Onboarding, Weiterbildungsangebote wie z. B. die OTTO-Akademie, digitale Lernplattformen – u. a. Masterplan, Coaching & Mentoring, Hospitationen, Entwicklungsprogramme, Führungs- und Expertenlaufbahn, Teilnahme-Option an Fachkonferenzen - Gesundheit & Wohlbefinden
Über 30 Betriebssportarten, Meditationsraum, Achtsamkeits- und Stressmanagementkurse, Angebote für Eltern, betriebsärztliche & psychosoziale Beratung - Kultur & Zusammenarbeit
Communities & Netzwerke, Coworking & Social Spaces, Leading Principles, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen, kostenfreie Heißgetränke und vielfältiges – auch veganes – Essensangebot, Paketshop - Mobilität
Zuschuss zum Deutschlandticket, kostenfreie Parkplätze, e-Ladesäulen, StadtRAD-Stationen
Fullstack Developer (m/w/d)
Jobbeschreibung
JR103449Do you want a job with a purpose?And do you want to make healthcare safer, better and more reliable?
Join our Team!
Wir wachsen weiter!
Du bist Softwareentwickler mit Leib und Seele und willst Deinen Beitrag im medizinischen Umfeld leisten? Dann bist Du bei uns genau richtig!Für unsere Geschäftsstelle in Trier (alternativ deutschlandweit im Homeoffice) suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Full Stack Developer (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Mitarbeit an der Weiterentwicklung unseres Krankenhausinformationssystems ORBIS- Erstellung von dreischichtigen Enterprise Anwendungen für das Gesundheitswesen
- Entwicklung von Frontend- und Backend Funktionalitäten
- Integration der Entwicklungen in eine Microservice Architektur
- Mitarbeit an Architektur und Design des Gesamtsystems
- Enge Zusammenarbeit mit unseren UX Designern und Software Architekten
Du bringst folgendes mit:
- Ausbildung / Studium im Bereich der Informatik ODER entsprechende Berufserfahrung
- Gutes Englisch in Wort und Schrift
- HTML5, CSS3, TypeScript oder JavaScript
- Java EE, SQL,
- JBoss, Wildfly, Docker, Linux
- Interesse an der Erschließung neuer Themengebiete
Unsere Vorteile für Dich:
- Unbefristeter Anstellungsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive
- Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle - Balance von Job und Lebensqualität
- Homeoffice inkl. TicketPlusCity Karte von Edenred
- Gleitzeitmodell (Standort Trier)
- Innovativer Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, das Arbeitsumfeld eigenständig zu prägen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
- Gezielte Förderung durch Training und fachspezifische Weiterbildung
- Aktuelles Firmenhandy mit Dual-Sim (Android oder iOS) auch zur privaten Nutzung
- Kostenlose Parkplätze
- Freie Getränke und wöchentlicher Obstkorb
- Betriebliche Altersvorsorge sowie Zeitwertkonten
- Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend)
- Auslandskrankenversicherung bei Dienstreisen
- Regelmäßige Aktivitäten und Social Events im Team, am Standort und in der Organisation
#teamdedalus #together4success #dedalusgroup
Um Deine Bewerbung für Dich möglichst einfach zu gestalten, reicht uns Dein aussagekräftiger Lebenslauf.
Schwerbehinderte Bewerber/Innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Tutoren für Spanisch gesucht in Gomaringen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bürokaufmann als Nachwuchsführungskraft Einzelhandel (w/m/d)
Jobbeschreibung
Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.
High Potential oder Nachwuchsführungskraft – bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.
Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.
Deine Aufgaben
Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam.
Deine Qualifikationen und Fähigkeiten
Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um.
Unser Angebot für Dich
Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
Tutoren für Arabisch gesucht in Alpen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Personalreferent (m/w/d) Mit 40% Home Office-möglichkeit
Jobbeschreibung
Unser Kunde ist die deutsche Zentrale eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens aus der Medizintechnik Branche in Frankfurt am Main. Zum weiteren Ausbau der Personalabteilung suchen wir Sie als Personalreferent (m/w/d) mit 40% Home Office-Möglichkeit.AufgabenBeratung sowie operative Betreuung von Führungskräften und einem definierten Mitarbeiterkreis in allen personalrelevanten . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
IT-Support 1st Level (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
KundensupportRemote und vor OrtMitwirken bei Projekten
Umsetzung von Aufträgen und Projekten
Im Team arbeiten
Neue Lösungswege erarbeiten
Wartung von Kundensystemen
Das bieten wir dir
Attraktive Vergütung und diverse GoodiesEigeninitiative wird gehört und unterstützt
Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive
Flache Hierarchie, interner Support
Breitgefächerter Kundenstamm, immer wieder neue Herausforderungen
Kurze Entscheidungswege, direkte und offene Kommunikation
Stetige, dynamische Weiterentwicklung
Firmenevents, aber auch einfaches, spontanes Zusammenkommen
Müslibar & gemeinsames Mittagessen
Regelmäßige Teammeetings
Umfassendes Onboarding & Buddy System
Wir haben Bock und sind motiviert!!!
IT Specialist als Team Lead IT Service Desk (m/w/d)
Jobbeschreibung
Bist du bereit, die Führung in unserem IT-Service Desk zu übernehmen? Dann könnte das deine Chance sein!
Was dich bei uns erwartet
- Als Führungskraft motivierst du dein Team, stellst einen ressourcenorientierten und kompetenzbasierten Einsatz sicher und förderst die Weiterentwicklung der individuellen Teammitglieder.
- Du koordinierst und implementierst Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern.
- Du treibst die kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse sowie die Einführung neuer Serviceprozesse gemäß Best Practices (z. B. ITIL) aktiv voran, um die Effizienz und Qualität des Service Desks zu steigern. Dies schließt auch die Verantwortung für die Prozesse rund um das Client-Management ein, einschließlich Lagerverwaltung, Bestandskontrolle und Geräteinstallation.
- Im Rahmen des Incident- und Service Request-Managements verantwortest du die zeitnahe Bearbeitung von Störungstickets und Anfragen bzw. führst das Eskalationsmanagement bei komplexen Fällen eigenständig durch.
- Du agierst als Schnittstelle zum 2nd-Level-Support, stellst einen reibungslosen Informationsfluss sicher und koordinierst die Übergabe komplexer Fälle, um eine schnelle und effektive Lösungsfindung zu gewährleisten.
- Du baust eine Wissensdatenbank zur Unterstützung der effizienten Problemlösung auf und sorgst für die Aktualität und Pflege der Informationen.
- Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du hast bereits mehrere Jahre Expertise im Umfeld des IT-Service-Managements und bringst idealerweise folgende Erfahrungen mit:
- Kenntnisse im Bereich ITIL-Standards und Prozessoptimierung (Zertifizierung wünschenswert)
- Umgang mit ITSM-Tools wie z.B. ServiceNow, Jira Service Management
- Offene, nicht hierarchische Führungskompetenz verbunden mit Durchsetzungsstärke, und der Fähigkeit Strukturen vorzugeben und vorzuleben.
- Als Teamplayer bringst du ausgezeichnete Kommunikationsstärke mit und hast den Willen Veränderungen erfolgreich voranzutreiben.
- Service- und Kundenorientierung steckt in deiner DNA und du bringst ein hohes Maß an Sozialkompetenz sowie Empathie mit.
Tutoren für Englisch gesucht in Wertheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Ottobrunn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bereichsleiter (m/w/d) – Vermittlung von Büro- und Handelsflächen
Jobbeschreibung
Engel & Völkers Süd-West GmbH zählt zu den führenden Vermittlern von Gewerbeimmobilien im Großraum Stuttgart. Mit dem bewährten Immobilien-Know-How des Engel & Völkers-Netzwerkes sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Durch die Vielzahl der Standorte verfügen wir über einen deutschlandweiten Verbund und eine hohe Marktkompetenz in den Teilmärkten. Zur Unterstützung unseres Teams in Stuttgart suchen wir in Festanstellung und Vollzeit zum nächstmöglichen ZeitpunktBereichsleiter (m/w/d) für die Vermittlung von Büro- und Handelsflächen
- Entwicklung von Strategien zur Erweiterung unseres Kundenportfolios
- Steuerung und Optimierung aller Vermietungsprozesse
- Laufende Betreuung von Eigentümern und Mietinteressenten
- Durchführung von Objektaufnahmen
- Erstellung detaillierter Markt- und Flächenanalysen
- Koordination von Mietvertragsverhandlungen
- Professionelle und nachhaltige Kontaktpflege
- Führung und Motivation des Teams
- Verantwortung für Umsatz- und Zielerreichung
- Erfolgreiche und mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche
- Umfangreiche Vertriebserfahrung
- Nachweisbare Führungsqualitäten
- Kundenorientierte Arbeitsweise
- Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
- Hohes Maß an Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und Leistungsbereitschaft
- Hervorragende Akquisitions- und Verhandlungsstärke
- Sehr gute Orts- und Marktkenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Freundliches, verbindliches und gepflegtes Auftreten
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Führerschein Klasse B
- Ein wachstumsorientiertes Umfeld in der Zukunftsbranche
- Aufgabe mit hoher Gestaltungs- und Handlungskompetenz
- Aufgeschlossenes, kollegiales und sympathisches Team
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Offene Unternehmenskultur mit teamorientierten Veranstaltungen
- Zeitgemäße IT-Plattform (Remote Work) mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Weiterbildungsangebote der E&V-Akademie
- Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
- Leistungs- und erfolgsorientiertes Prämiensystem
Minijob als Englischlehrer:in in Zossen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Arabisch gesucht in Mutterstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Customer Care Agent für telefonische Beratung (w/m/d)
Jobbeschreibung
Aufgaben:
- Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter Care
- Telefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE Produkten
- Sicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes Schnittstellenmanagement
- Ausbau und Pflege der persönlichen Kundenbeziehung
- Unterstützung des Außendienstes im Rahmen seines Gebietsmanagement
- Bearbeitung und Abwicklung der Kundenbestellungen
- Annahme und Erfassung von Service- und Produktreklamationen
- Bearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von Zahlungsdifferenzen
- Durchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
Kompetenzen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen
- Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Selbständige, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- International Mobile Working
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Tutoren für Englisch gesucht in Scheyern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Administrator (m/w/d) – Windows Server und Infrastruktur
Jobbeschreibung
Wir gestalten EnergieZukunft – und innovative Branchensoftware Willkommen im Team der GKD - Gesellschaft für kommunale Dienstleistungen mbH. In unserer Rolle als treibende Kraft des digitalen Wandels innerhalb der rhenag-Gruppe verfolgen wir mit Entschlossenheit die Entwicklung zuverlässiger und wegweisender Lösungen. Wir stehen ein für zukunftssichere Arbeitsplätze, sinnstiftende Tätigkeiten im Dienst der Gesellschaft und ein tolles Betriebsklima – für Menschen, die „einfach einen guten Job machen wollen“. Du hast Lust daran mitzuwirken? Dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams als IT Administrator (m/w/d) – Windows Server und Infrastruktur Vollzeit | Unbefristet | 50968 Köln Hier zählt deine Energie Tauche ein in eine fesselnde Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Bei uns erhältst du nicht nur die Gelegenheit, deine fachlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sondern du bist auch maßgeblich an der Gestaltung und dem Wachstum unserer innovativen Systemlandschaft beteiligt. Deiner Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, Prozesse auf neue und innovative Weise zu durchdenken. Das erwartet dich Als IT-Administrator in unserem Team übernimmst Du eine zentrale Rolle bei der Verwaltung und Optimierung unserer Windows Server-Umgebung sowie der Microsoft-Infrastruktur. Deine Aufgaben umfassen: Verwaltung und Optimierung: Du bist verantwortlich für die Verwaltung, Analyse, Planung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Windows-Server-Infrastruktur. Dazu gehört auch die Konfiguration und Verwaltung von Active Directory, DNS, DHCP sowie die Administration von Microsoft Exchange Server und Microsoft 365. Installation und Pflege: Die Installation, Konfiguration und Pflege der Server-Betriebssysteme sowie die Verwaltung von Exchange Server und anderen Microsoft-Diensten gehören zu Deinen Kernaufgaben. Du kümmerst dich auch um die Verwaltung der Citrix-Umgebung. Automatisierung: Du steigerst die Effizienz durch die Automatisierung von Betriebssysteminstallationen und administrativen Prozessen. Dabei setzt Du auf PowerShell zur Automatisierung und Verwaltung von IT-Aufgaben. Fehleranalyse und -behebung: Du analysierst, klassifizierst und behebst Systemstörungen eigenständig, insbesondere im Zusammenhang mit der Windows Server-Infrastruktur, Active Directory und Exchange Server. Systemüberwachung: Du überwachst die Systemleistung und stellst die Verfügbarkeit und Sicherheit unserer IT-Systeme sicher, insbesondere der Windows-Server und der Microsoft-365-Dienste. Schwachstellenbeseitigung: Du identifizierst proaktiv Schwachstellen und behebst diese, insbesondere in Bezug auf Windows Defender, BitLocker und Windows Firewall, um die Sicherheit unserer Infrastruktur zu gewährleisten. IT-Projekte: Du unterstützt mit Deiner technischen Kompetenz die Einführung neuer IT-Systeme und begleitest die Fachbereiche bei der Digitalisierung ihrer Prozesse und Systeme. Du arbeitest dabei mit Microsoft Azure und Entra ID. Auf dieser Basis entwickelst du dich weiter Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Windows Servern. Erfahrungen mit Microsoft 365, Microsoft Azure und Citrix sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit PowerShell zur Automatisierung von Aufgaben. Fundierte Kenntnisse in Active Directory, DNS, DHCP. Analytisches Denken, lösungsorientiertes Arbeiten und hohe Problemlösungskompetenz. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Eigeninitiative. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung. Sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab. Für dich. Von uns. Zum Wohlfühlen. EigenverantwortungDich erwarten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und viel Freiraum zum Gestalten. Flexible ArbeitszeitenBei GkD genießt du Vertrauensarbeitszeit und hast die Möglichkeit für mobiles Arbeiten. WeiterbildungDich fachlich up to date zu halten und persönlich weiterzuentwickeln ist dir wichtig? Bei uns erwartet dich ein vielfältiges Angebot. Urlaubstage30 Tage Karneval, Weihnachten und Silvester. Attraktive ZusatzleistungenZuschuss zur Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Job-Ticket. MitarbeitereventsBei unseren Mitarbeiterevents wie Sommer- und Familienfest und Weihnachtsfeier lernst du Kolleg:innen kennen, die du nicht jeden Tag siehst. Atmosphäre im TeamDich erwartet eine kooperative Arbeitskultur in kleinen, dynamischen Teams. JobradEntdecke die Vorteile eines JobRads – unkompliziert und nachhaltig. Hinein in ein Unternehmen, in dem Respekt, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Zusammenarbeit gelebt werden – jeden Tag Willst du Teil unseres Teams werden und die Energiebranche mit kreativen und innovativen Ideen mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung inklusive deines Gehaltswunsches und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerben Fragen im Vorfeld beantwortet dir gerne Leonie Wetzels aus unserem Recruiting-Team. Leonie Wetzels: 0221-93731-362. GkDGesellschaft für kommunale Dienstleistungen mbH PersonalmanagementBayenthalgürtel 9, 50968 Kölnbewerbungenrhenag.de Wir freuen uns auf dich Alles über uns findest du hier: www.rhenag.de/karriere IT-Administrator Systemadministrator Informatiker Wirtschaftsinformatiker Netzwerkadministrator Fachinformatiker IT-Support AnwendungsbetreuerMinijob als Englischlehrer:in in Braunfels
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Wismar, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Informatik gesucht in Luckau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Krumbach (Schwaben)
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Requirements Engineer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die finanzen.net GmbH, die finanzen.net ZERO GmbH, die OSKAR GmbH und die Traderfox GmbH sind führende Unternehmen im Bereich der Finanzdienstleistungen, die auf innovative Lösungen und technologische Fortschritte setzen, um private und professionelle Investoren zu unterstützen. Unser Ziel ist der Aufbau einer integrierten Investment Plattform. Wir bieten unseren Nutzern umfassende Tools zur Information und Inspiration bei sowie Ausführung von Investmententscheidungen. Wir streben danach, unsere Marktposition weiter auszubauen und durch ständige Innovationen den Zugang zu Finanzinformationen und Anlagemöglichkeiten zu verbessern. StellenbeschreibungWenn du Lust hast, die Zukunft des digitalen Tradings aktiv mitzugestalten und als Schnittstelle zwischen Business, Technik und Partnern zu agieren, dann bist du bei uns genau richtig!
- Anforderungsanalyse & Spezifikation:
- Ermittlung, Analyse und Dokumentation von Anforderungen an unsere Web- und App-Produkte unter Berücksichtigung von Anbindungen an unsere Partner.
- Übersetzung von Business-Anforderungen in technische Spezifikationen für die Entwicklungsteams.
- Schnittstellenmanagement:
- Abstimmung mit unserer depotführenden Bank und anderen Partner, um regulatorische Anforderungen und technische Schnittstellen optimal zu integrieren.
- Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern, Produktmanagern, Entwicklern und externen Partnern.
- Optimierung & Wachstum:
- Unterstützung bei der Optimierung der User Journey und der User Experience zur Steigerung der Conversionraten.
- Identifikation und Spezifikation von Maßnahmen zur Skalierung unserer Plattform im Rahmen des Unternehmenswachstums.
- Prozesse & Tools:
- Entwicklung und Pflege von Anforderungsmanagement-Prozessen und -Werkzeugen.
- Unterstützung der Qualitätssicherung durch präzise und umfassende Dokumentation.
- Erfahrung:
- Mehrjährige Berufserfahrung als Requirements Engineer, Business Analyst oder in einer ähnlichen Rolle im FinTech- oder Banking-Umfeld.
- Wissen über Anforderungen im Finanzbereich (z. B. MiFID II, Geldwäsche, BaFin).
- Fachkenntnisse:
- Vertrautheit mit Web- und App-Technologien sowie API-Schnittstellen.
- Erfahrung mit Anbindungen an externe Partner, insbesondere Banken oder Finanzdienstleister.
- Analytisches Denken:
- Fähigkeit, komplexe Anforderungen strukturiert zu analysieren, zu priorisieren und verständlich zu dokumentieren.
- Kommunikation & Teamwork:
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, Brücken zwischen Technik und Business zu schlagen.
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit agilen Teams.
- Tools & Methoden:
- Kenntnisse in Tools wie JIRA, Confluence oder ähnlichen Softwarelösungen.
- Verständnis für agile Methoden wie Scrum oder Kanban.
- Arbeiten in einem dynamischen Umfeld in einem schnell wachsenden Unternehmen.
- Flexible Arbeitsmodelle, die Remote-Arbeit ermöglichen.
- Die Möglichkeit, einen signifikanten Einfluss auf das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens zu nehmen.
- Ein attraktives Vergütungspaket, einschließlich eines leistungsbezogenen Bonus.
- Workation im europäischen Ausland
- Team-Events: regelmäßiges Grillen auf der Dachterrasse, Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Eiswagen
- Wir bieten Dir Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, deine Fähigkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen weiter auszubauen
- Weitere Benefits: U.a. Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
- ...und zu guter Letzt: wir sind ein dogfriendly workplace
Minijob als Englischlehrer:in in Magdeburg, Landeshauptstadt
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Arabisch gesucht in Kleinmachnow, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Software Developer C# / Java (f/m/d)
Jobbeschreibung
Salary: 50.000 - 70.000 EUR per year Requirements:- You have successfully completed your Bachelor or Master in Computer Science or equivalent
- You are well experienced in various process models as well as the programming languages Java, C#
- You look at data with an analytic and strategic pair of eyes, and work towards solutions pragmatically and systematically
- You have a can do attitude, and look at issues in a solution oriented way
- You will work on challenging projects in an international environment, enjoying team work with colleagues and other software engineers who are dedicated to development as you are
- Your tasks vary from developing and designing new, innovative software solutions within a Microsoft enviroment, to Front End applications in C# or online Java applications as well as Apps in C# and JSON
- Analyzing and upgrading existing sofware systems, based on an IBM Mainframe architecture with systems like IMS / CICS, Cobol, DB2, TSO or in MS Windows, UNIX / LINUX, will as well be part of the tasks awaiting you
- C#
- COBOL
- IBM
- IBM Mainframe
- JSON
- Java
- Linux
- Unix
- Windows
That is what we strive for as an employer. For our IT unit - TARGO Technology GmbH - we are looking for people, who enjoy leveraging our customers' needs by developing innovative applications and services. You benefit from flat hierarchies, are welcome to raises your ideas and actively shape the future of our core banking system.
- This is us: International enviroment with team spirit, team work with colleagues from around the globe, individually tailored learning and development opportunities
- Unique benefits: flexibility - up to 50% remote work; company pension, that is fully employer covered; banking products on attractive prices, numerous health and sports related services, Bike- and IT leasing and ..........
- Last but not least: Ideally located near Duisburg Central Station with easy access to the city center, making your commute smooth and convenient
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TARGOBANK stands for equal opportunity and diversity.
We welcome every application, regardless of disability, age, gender, religion or belief, sexual orientation, ethnic origin, or skin color.
Tutoren für Grundschule gesucht in Neustadt an der Weinstraße, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Einen Volljuristen (m/w/d) in Festanstellung.
Jobbeschreibung
Als Jurist/in kümmern Sie sich im Unternehmen um die Abwicklung von notleidenden Finanzierungs- und Leasingverträgen, beraten das Customer Services Team in rechtlichen Belangen und unterstützen es beim Forderungsmanagement im deutschsprachigen Raum. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice und einen sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren Arbeitsplatz.&p>Ihre AufgabenSelbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Zahlungsunfähigkeiten und InsolvenzenVerwertung von sichergestellten MaschinenBewertung von Sanierungs- und FortführungskonzeptenVerantwortung für Kreditentscheidungen im Rahmen von VertragsumstrukturierungenAktives ForderungsmanagementHauptansprechpartner für Insolvenzverwalter, Endkunden, Händler und AußendienstmitarbeiterIhr ProfilAbgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit dem Status Volljurist (Anwaltszulassung nicht notwendig)Berufserfahrung in den Bereichen Insolvenzrecht und Forderungsmanagement sind wünschenswertAusgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie VerhandlungsgeschickSehr gute Deutschkenntnisse und fundierte EnglischkenntnisseSelbstständige, strukturierte ArbeitsweiseVorteileEine unbefristete Festanstellung in einem Unternehmen mit geringer Fluktuation in einer krisensicheren BrancheEin attraktives Vergütungspaket, das Sie auch am Geschäftserfolg teilhaben lässtEine Übernahme der Fahrtkosten zu Ihrem ArbeitsplatzEine intensive Einarbeitung, für die ausreichend Zeit eingeplant wirdHäufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei AdeccoWas ist eine direkte Personalvermittlung?Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter füp>Wie viel kostet eine Personalvermittlung?Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. p>Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte EinsäNehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten.Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Süßen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Bad Nenndorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Jülich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Wurster Nordseeküste, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Senior HR Consultant – Personalentwicklung und Betreuung (w/m/d)
Jobbeschreibung
Willkommen bei KIND!
Ihre Aufgaben
- Mit großem Einsatz, Ihrer beruflichen Vorerfahrung und mit einem hohen Leistungsanspruch verantworten Sie die strategische und operative Besetzung unserer Fachgeschäfte
- Sie ermitteln Personal- und Entwicklungsbedarfe und planen Nachfolgeregelungen eigenverantwortlich
- Sie sind zentrale Ansprechperson für alle personalbezogenen Fragestellungen unserer Mitarbeitenden – vom Auszubildenden bis hin zur Fachgeschäftsleitung – und gewährleisten eine umfassende Betreuung und Beratung
- Sie steuern den gesamten Prozess interner Bewerbungen und Versetzungen und bringen dabei Ihre Expertise ein
- Mitarbeitendengespräche führen Sie nicht nur strukturiert, sondern auch zielorientiert, übersetzen die Ergebnisse in nachhaltige Maßnahmen und sorgen für deren Umsetzung
- Sie übernehmen führend die Umsetzung und Optimierung des Onboarding-Prozesses und stellen sicher, dass alle Personalprozesse auf höchstem Qualitätsniveau professionell umgesetzt werden
- In enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den Betriebsratsgremien stellen Sie die ordnungsgemäße Umsetzung mitbestimmungspflichtiger Vorgänge sicher
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen und bringen mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
- Ein gemeinsam entwickeltes und gelebtes Betreuungsverständnis ist für Sie ein zentraler Bestandteil Ihrer Arbeit, Sie agieren dabei verbindlich, handeln stets lösungsorientiert und kommunizieren klar und präzise, auch bei komplexen Sachverhalten
- Wünschenswerterweise besitzen Sie bereits Grundkenntnisse im Arbeitsrecht
- Ihre ausgeprägte Sozial- und Beratungskompetenz sowie Ihre Fähigkeit, vertrauensvolle und langfristige Beziehungen aufzubauen, zeichnen Sie aus
- Sie arbeiten selbstständig, sind zuverlässig und verantwortungsbewusst und verfügen über eine ausgeprägte Durchsetzungsstärke
- Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
- Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
- Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus
- Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
- Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
- „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.
SAP Spezialist im Support (EWM, WM/LES, FI/CO, QM) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Werde Teil der ORBIS Gruppe!
Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.Du möchtest Dich beruflich verändern und unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Als Mitglied unseres SAP Support Teams betreust Du als erfahrener Consultant ein oder mehrere SAP Module (EWM, WM/LES, QM oder FI/CO) bei unseren nationalen und internationalen Kunden in Form eines dienstleistungsorientierten Second-Level Supports bis hin zum Third-Level Support. Dabei bearbeitest Du selbstständig und lösungsorientiert die Anfragen/Tickets unserer Kunden in der SAP-Anwendung und stehst im engen Austausch mit den Kolleg:innen der jeweiligen SAP Business Center innerhalb der ORBIS SE. Darüber hinaus bist Du für die Erarbeitung innovativer Konzepte zur Erweiterung und Anpassung der Kundensysteme verantwortlich.
Zudem erwartet Dich in Deinem Support Job:
- Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld auf Basis der neusten SAP-Technologie
- Attraktive Gehaltspakete und weitere Benefits, z.B. Zeitwertkonten, vorbeugende Gesundheitsmaßnahmen, Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Firmenevents etc.
- Guter Onboardingprozess zur Integration in unser Team
- Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung (in den Bereichen SAP Know-how, Softskills, Sprachkurse..)
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice, sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit möglich
- Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien sowie ein hilfsbereites und kollegiales Team
Das zeichnet Dich aus:
- Mehrjährige Berufserfahrung als Berater:in in einem der Module SAP EWM, WM/LES, QM oder FI/CO
- Kenntnisse in der ABAP Programmierung sind von Vorteil
- Überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke
- Freude an der Zusammenarbeit im Team
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.
Tutoren für Mathe gesucht in Weilheim i.OB, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Wissenschaftlicher Dokumentar – Pharma, Kosmetik (m/w/d)
Jobbeschreibung
INSTITUTE DR. SCHRADER - QUALITÄT AUS ERFAHRUNG
Die Institute Dr. Schrader sind seit über 50 Jahren ein Dienstleister in den Bereichen Verträglichkeits- und Wirksamkeitsprüfungen, galenische Anwendungstechnik und Analytik von kosmetischen und pharmazeutischen Produkten. Unsere Kunden aus aller Welt schätzen die Qualität unserer Dienstleistungen. Als Teil der Normec Holding GmbH sind wir ein schnell wachsendes Unternehmen mit starken nationalen und internationalen Partnern.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Holzminden zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*nWissenschaftliche*n Dokumentar*in (m/w/d) / Wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Vorbereitung und Auswertung kosmetischer und pharmazeutischer Studien
- Erstellung und Prüfung von Studienprotokollen und Studienberichten
- Betreuung und Instandhaltung interner Datenbanken (Access/SQL basiert)
- Erstellung neuer Datenbanken
- Unterstützung bei der Digitalisierung hausinterner Prozesse
- Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master, Diplom) im Bereich wissenschaftlicher Dokumentation, Mathematik oder Naturwissenschaften mit Erfahrung im Datenmanagement oder Datenanalyse.
- Fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse insb. Excel und Access
- Verständnis der Funktion von relationalen Datenbanken und deren Abfragen
- Erste Erfahrungen in der VBA-Programmierung (auch andere Programmiersprachen vorteilhaft)
- Grundlegendes statistisches Verständnis
- Ausgeprägte logische Denkweise bzw. Fähigkeit sich zügig in neue Themen einzuarbeiten
- Strukturierte, eigenständige und verantwortliche Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse
- Ein aufgeschlossenes Team mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Leistungsorientierte Vergütung mit zusätzlichem 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen und Möglichkeit eines Bike-Leasings
- Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z.B. durch ein Zeitkonto
- Die Möglichkeit zur Ausübung von Homeoffice
- Angemessene Einarbeitungszeit durch erfahrende und langjährige Mitarbeiter
- Corporate Benefits
- Heiligabend und Silvester als Feiertag
Tutoren für Spanisch gesucht in Alfter, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technische:r Mitarbeiter:in (m/w/d) TechnikCenter / Kundenbetreuung
Jobbeschreibung
Technische:n Mitarbeiter:in (m/w/d) TechnikCenter / Kundenbetreuung Stadtwerke Norderstedt Norderstedt Art: Vollzeit Jetzt bewerben Werden auch du ein Teil unserer wachsenden Unternehmensgruppe und engagiere dich mit uns im Team – ein lebenswertes Umfeld zu schaffen für die Menschen in unserer Stadt und eine Region der Zukunft. Die im Konzern der Stadtwerke Norderstedt verbundenen Unternehmen (das Telekommunikationsunternehmen wilhelm.tel GmbH, das ARRIBA Erlebnisbad, die Stadtpark Norderstedt GmbH und die Verkehrsgesellschaft Norderstedt mbH) sind moderne Versorger für Lebensqualität – aus der Region für die Region. Unsere rund 500 Mitarbeiter:innen engagieren sich täglich für die Menschen in Norderstedt und der Metropolregion Hamburg mit allem, was sie für ein modernes Leben benötigen: von Energie und Wasser über Telefon, Internet und nachhaltige Mobilität bis hin zu Freizeiteinrichtungen wie dem Stadtpark und dem ARRIBA. Mit sozialem und technologischem Engagement treiben wir die Energiewende und die Entwicklung zur SmartCity-Region voran. Wir suchen dich als Technische:r Mitarbeiter:in (m/w/d) TechnikCenter / Kundenbetreuung Deine Aufgaben Beratung von Privat- sowie Geschäftskunden im Bereich der Energieversorgung, Energieeffizienz und alternativen Energieerzeugung unter Berücksichtigung ökologischer und nachhaltiger Aspekte Prüfung und Planung von Bauanfragen für die Sparten Strom, Gas, Wasser und Fernwärme und von entsprechenden Anträgen, Leistungsverstärkungen mit Kalkulationen und Angebotserstellungen Projektierung und Auftragsabwicklung dieser Leistungen im ERP-System Umsetzung des vorhandenen Qualitätsmanagements auf Grundlage der spartenspezifischen technischen Vorgaben Dein ProfilAbgeschlossene technische Berufsausbildung im energiewirtschaftlichen Umfeld, z. B. im Bereich Elektro oder SHK-Handwerk Idealerweise fundierte Kenntnisse der technischen Normen (z. B. VDE-AR-N 4100-4110, DIN 18012, TAB NS Nord oder TRGI, DIN EN 806, DIN 1988) Know-how im Bereich Kundenanlagen Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität zu IT-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (mindestens C1-Niveau: Zertifikat oder Deutsch als Muttersprache) Souveränes Auftreten, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Entwicklung Wir bieten dir Unternehmenskultur
Krisensicherer Arbeitsplatz bei einem regionalen Versorgungsunternehmen, sinnstiftende Tätigkeit für die Versorgung der Menschen in der Region, starker Teamzusammenhalt, offenes und familiäres Umfeld, regelmäßige Mitarbeitendenbefragungen, Netzwerkflächen, kostenfreie Getränke, Mittagsangebote, moderne Arbeitsplätze inkl. Desksharing Work-Life-Balance
Fexibles Zeitkonto für geregelte Arbeitszeiten, Möglichkeit, teilweise aus dem Homeoffice zu arbeiten, 30 Tage Urlaub bei einer 39-Stunden-Woche Vergütung und Zusatzleistungen
Betriebliche Altersvorsorge (VBL), Mitarbeitendentarife, ÖPNV-Zuschuss Weiterentwicklung
Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsprogramme mit voller Kostenübernahme, Förderung fachlicher Verantwortungsübernahme Gesundheit und Nachhaltigkeit
Betriebssport (Wasserski, Darts u. v. m.), Massageangebote, Angebote für Familien/Eltern Kontakt Wir fördern die Einstellung von Frauen, die bei gleicher Qualifikation im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten vorrangig berücksichtigt werden. Schwerbehinderte Menschen sind nach den Regelungen des SGB IX besonders aufgerufen, sich zu bewerben. Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sende bitte an bewerbungen[AT]stadtwerke-norderstedt.de Stadtwerke Norderstedt
Heidbergstraße 101–111
22846 Norderstedt
www.stadtwerke-norderstedt.de
Tutoren für Mathe gesucht in Heemsen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Grasbrunn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Planerberater Außendienst (m/w/d) – TGA-Komponenten und Lüftungssysteme, Region West
Jobbeschreibung
Einleitung Wir sorgen für gutes Klima - mit zukunftsorientierten Komponenten und Systemen für die moderne Lüftungs- und Klimatechnik. Weltweit unterstützen uns rund 4.950 Mitarbeitende mit einem Gesamtumsatz von aktuell ca. 725 Mio. Euro. Seit 1951 steht das menschliche Wohlbefinden für uns im Mittelpunkt – werden Sie ein Teil davon! Das erwartet Sie: Sie sind für die Akquise von TGA-Projekten verantwortlich Sie beraten TGA-Fachplaner und Architekten und platzieren innerhalb Ihrer Beratung unsere TROX-Systeme Sie sind für die Erstellung von Angeboten und technischen Produktlösungen verantwortlich Die Auswahl und Dimensionierung von Produkten und Systemen für die Luft- und Klimatechnik gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie führen Verkaufsverhandlungen und Vor-Ort-Besichtigungen sowie Marktbeobachtungen durch, ebenso sind die telefonische und persönliche Neukundengewinnung sowie der Auf- und Ausbau vorhandener Kundenbeziehungen Teil Ihres Aufgabenspektrums Das bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium mit Schwerpunkt Versorgungstechnik oder eine Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Ihre fundierten Kenntnisse auf dem Gebiet Lüftungs- und Klimatechnik / TGA helfen Ihnen, die Aufgaben professionell und sicher umzusetzen Ihre ausgeprägte kundenorientierte Arbeitsweise und überdurchschnittliche Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Des weiteren haben Sie Erfahrung mit CRM-Systemen und Konfigurator Software Ihre Benefits bei TROX: Zugang zu modernen Tools und Software Möglichkeit auf Homeoffice-Möglichkeiten für administrative Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten, um Kundentermine selbstständig zu planen Attraktives, erfolgsabhängiges Vergütungsmodell Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kontaktperson: Utz Brög (Senior Spezialist Recruiting) (Inhalt entfernt)Tutoren für Mathe gesucht in Wesseling, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Ober-Olm, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kaufmännische Fachkraft als Junior Qualitätsmanager (m/w/d)*
Jobbeschreibung
- Das Interne Kontrollsystem in das Prozesshaus der HanseWerk-Gruppe einbindest.
- Design- und Effektivitätstests implementierter Kontrollen zur Erhöhung des Sicherheitslevels, Qualitätssicherung der Dokumentation durchführst.
- Prozess- und Kontrollaufnahme bei Beteiligungsgesellschaften startest.
- Das Interne Kontrollsystem an die steigenden Anforderungen der nicht-finanziellen Berichterstattung (ESG Berichterstattung) anpasst.
- Die Awareness für das Interne Kontrollsystem durch regelmäßigen Austausch mit den Verantwortlichen stärkst.
- Das neue Dokumentationstool für das Interne Kontrollsystem implementierst.
Dein Profil
- Du hast ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation.
- Du bringst optimalerweise Berufserfahrung in den Bereichen Internes Kontrollsystem, Regelwerke, Prozessmanagement mit.
- Idealerweise hast du energiewirtschaftliche Erfahrungen.
- Eine strukturierte Arbeitsweise, großeTeamfähigkeit und Serviceorientierung zeichnen dich aus.
- Du bist ein begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen:innen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
- Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.
- Du bringst sichere Englischkenntnisse in Word und Schrift mit.
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
Ingenieur:in als Projektleiter:in Umspannwerke
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Du koordinierst und steuerst abteilungsübergreifend Erneuerungs- und Neubauprojekte in Anlehnung an alle Leistungsphasen der HOAI - dabei beachtest du die geltenden Regeln der Technik und übernimmst das Projektcontrolling.
- Für Genehmigungs- und Vergabeverfahren sowie für Planungsleistungen und Anlagentechnik bist du hauptverantwortliche:r Ansprechpartner:in.
- Du koordinierst das gesamte Projekt und steuerst die Fachplaner:innen sowie die bauausführenden Firmen.
- Mit internen und externen Geschäftspartner:innen stimmst du dich eng ab und repräsentierst deine Projekte im Unternehmen und bei Stakeholder:innen.
- Die Entwicklung und Umsetzung von weiteren Dienstleistungen vervollständigen deinen Aufgabenbereich.
Anforderungen
- Du hast dein Studium im Bereich Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Hochspannungstechnik erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.
- Wenn du bereits Erfahrungen in dem aufgeführten Themenkomplex mitbringst ist das klasse, du bist uns aber auch als Berufseinsteiger:in herzlich willkommen.
- Du bist vertraut im Umgang mit Projektmanagementmethoden und die Leitung von Projektteams macht dir viel Freude.
- Du gehst flexibel, engagiert und initiativ an neue Herausforderungen heran und zeichnest dich durch deine hohe Kund:innenorientierung und dein Verhandlungsgeschick aus.
- Dir fällt es leicht, zielgruppengerecht zu kommunizieren, du arbeitest ergebnisorientiert und bist interessiert an themenübergreifenden Tätigkeiten.
- Dein sicherer Umgang mit IT-Systemen (SAP, MS-Office) sowie dein Führerschein der Klasse B runden dein Profil ab.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Java Entwickler – Inhouse (d/m/w)
Jobbeschreibung
Auf diese Aufgaben kannst Du Dich freuen
- Du bist für die Konzeptionierung, Implementierung und Qualitätssicherung von modernen Web-Applikationen verantwortlich
- In agilen Entwicklungsteams arbeitest du an der Weiterentwicklung unserer modularen Produktfamilie oder erstellst individuell auf Kundenerfordernisse zugeschnittene Softwaremodule
- Dich erwarten spannende und anspruchsvolle Aufgaben, von modernen Frontends über Java-Backends bis hin zu Schnittstellen zu eigenen bzw. Fremdsystemen
- Ebenso bist du mit dem Team für die manuelle sowie die Neu- bzw. Weiterentwicklung der automatisierten Qualitätssicherung verantwortlich
- Du kannst deinen Horizont mit vielen weiteren abwechslungsreichen Aufgaben wie bspw. der Weiterentwicklung unserer internen CI-/CD Pipeline erweitern
Das erwartet dich bei uns
- Entwicklung von Java-basierten Web-Applikationen
- Nutzung aktueller Entwicklungs-Tools (u.a. IntelliJ IDEA, UpSource, JRebel, GIT, GitLab, JIRA, Fisheye, Jenkins, Sonarcube, Confluence, Docker, Grafana, Prometheus)
- Agile Entwicklungsmethoden wie Scrum und Kanban in selbstorganisierten Teams
- Arbeiten mit spannenden Technologiestacks (u.a. Vue.js, JSF, Spring/Spring Boot, ActiveMQ, Apache Camel, Wildfly/jBoss EAP, Docker)
- Weitreichendes Aufgabengebiet über die reine Programmierung hinaus (Erstellung technischer Konzepte, Umsetzungsvarianten, technischer Architekturen)
- Gelebte Verbesserungskultur
Über das Unternehmen
Auch nach mehr als 20 Jahren haben wir unseren Drive nicht verloren, neue Wege zu beschreiten, aber dabei dennoch nicht den Fokus auf unsere Stärken zu verlieren. Die Unterstützung bei der Digitalisierung der öffentlichen Hand war und ist unser Ziel. In bedeutenden E-Government-Projekten unterstützen wir deutschlandweit dabei, dass Unternehmen aber auch Bürgerinnen und Bürgern die Leistungen der Behörden smart und digital angeboten werden.Trotz aller Professionalität sind wir mehr als nur ein Unternehmen. Wir sind Menschen, Kollegen, eine Gemeinschaft. Bei uns wird gelacht, gequatscht, zusammen gegessen oder auch mal eine Runde gezockt - egal ob analog oder digital. Auf unserer Karriereseite kannst du uns etwas näher kennenlernen.Unsere Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- Individuelle Weiterentwicklung
- Kostenfreies Mittagessen
- Firmenfahrrad
- Ergonomische Arbeitsplätze
- Frische Luft
- Kaffeepause
- Und das, was alle anderen auch machen