Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Englisch gesucht in Thulendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Nassenfels, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Volljurist als Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionMachen Sie den nächsten Schritt. Bei uns.Wir sind der starke Partner für die Metall- und Elektroindustrie (M+E) in Baden-Württemberg. Als Experten rund um den Faktor Arbeit beraten und vertreten wir mehr als 1.600 Unternehmen. Jeden Tag warten deshalb neue Aufgaben und Herausforderungen sowie immer neue Perspektiven auf Sie - egal ob als Einsteiger oder Experte. Machen Sie den nächsten Schritt mit uns.Wir suchen Sie als:Volljurist als Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit, Villingen-SchwenningenAufgabenSie beraten und unterstützen unsere Mitgliedsunternehmen in allen Fragen des kollektiven und individuellen Arbeits-, Tarif- und Sozialrechts.Sie betreuen und führen arbeitsrechtliche Gerichts- und sonstige Verfahren (z. B. Schlichtungs- und Einigungsstellen).Sie konzipieren und halten Schulungen, Seminare oder Arbeitskreise.ProfilSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium als Volljurist (m/w/d), idealerweise mit arbeitsrechtlichem Schwerpunkt.Sie haben im besten Fall über das Referendariat hinaus erste Berufserfahrung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht und/oder im Personalbereich eines Unternehmens sammeln können.Sie entwickeln eigenständig Lösungen und tragen diese sicher vor.Gesellschaftspolitisches Interesse rundet Ihr Profil ab.Neben einer leistungsgerechten Bezahlung finden Sie bei uns zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung, individuelle Arbeitszeitmodelle und eine große Zahl zusätzlicher Benefits.Punktuell unterscheiden sich die Benefits von Standort zu Standort und Position. Sprechen Sie uns gerne vorab oder im Bewerbungsgespräch an.Ihre BenefitsAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeBetriebsarztFirmenlaptopFlexible ArbeitszeitenGesundheitGute VerkehrsanbindungHomeofficeInternetnutzungKantineMitarbeitereventsParkplatzSmartphoneSport- und FitnessangeboteUnfallversicherungVermögenswirksame LeistungenSie sind bereit für den nächsten Schritt und wollen in einem spannenden Arbeitsumfeld den Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung !BewerbenKontaktAgnes GrundmannPersonalabteilungTürlenstraße 2 70191 StuttgartTel. 07 11 - 76 82-1 04www.karriere-suedwestmetall.deTutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Klingenberg a.Main, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Wirtschaftsingenieur als Product Owner SAP Middleware (w/m/d)
Jobbeschreibung
- Entwicklung, Formulierung und Kommunikation einer Vision für die SAP-Middleware bei der Elia Group,
- Entwicklung und Kommunikation der Produkt-Roadmap (Produktfunktionen, Priorisierung, Zeitpläne für die Veröffentlichung usw.) auf der Grundlage der Kundenbedürfnisse,
- Aufbau und Pflege von Kontakten zu (internen) Kunden und anderen relevanten Stakeholdern sowie Vertretung dieser Stakeholder innerhalb des eigenen Teams,
- Erstellung, Aktualisierung und Pflege des Backlogs des Produktteams sowie Priorisierung der User Stories auf der Grundlage der Kundenbedürfnisse und Anforderungen der Stakeholder,
- Durchführung von Tests und Überwachung der Produktleistung sowie der Erreichung von Qualitätsstandards,
- Koordination, Unterstützung und Kommunikation der Produktfreigaben und Sicherstellung, dass die richtigen Funktionen zur richtigen Zeit geliefert werden,
- Teilnahme an agilen und produktbezogenen Meetings (einschließlich täglicher Stand-up-Meetings, Planungsmeetings, Sprint-Reviews und Retrospektiven usw.).
Mein Profil:
- Hochschulabschluss in IT, Informatik, Wirtschaft, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich,
- Nachgewiesene Erfahrung als Product Owner*in, Product Manager*in oder in einer ähnlichen Funktion im Produktmanagement im IT-Bereich,
- Mehrjährige Erfahrung im On-Premise PI/PO Umfeld sowie Erfahrung mit SAP Cloud Platform Integration / SAP BTP Integration Suite (SAP API Hub und Event Mesh),
- Gute Kenntnisse von EDI und seiner technischen Umsetzung im SAP-Umfeld (ALE, IDOC, RFC, ODATA, SOAMANGER, SOAP, REST, SXMB, DRF*) sowie des Customizings von SAP SLD,
- Gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2).
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- 30 Tage Urlaub,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d) – HomeOffice möglich
Jobbeschreibung
Karriere bei WEYTEC bedeutet, dass Sie für einen Hersteller und internationalen Anbieter von KVM-Lösungen für Handels- und Kontrollräume tätig sind.Die WEY Group ist ein global operierendes Technologieunternehmen. Sie verfügt über 14 Niederlassungen weltweit und ist mit lokalen Geschäftspartnern in mehr als 45 Ländern tätig. Als Rundumanbieter entwickelt und produziert WEYTEC praktisch alle seine Produkte und Lösungen inhouse. Erstklassige Komponenten, state-of-the-art Herstellungstechniken und Schweizer Qualitätsarbeit garantieren die einwandfreie Qualität der WEYTEC Produkte und Lösungen.Vertragsart: Festanstellung 20 Stunden
Zur Unterstützung unseres Finanz-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Financial Accountant (m/w/d) in Festanstellung für 20 Stunden/Woche mit folgendem Stellenprofil:
Verantwortlich für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (einschließlich Zahlungsverkehr)
Erstellen von Auftrags- und Projektrechnungen an Kunden
Durchführen der Lohnläufe, Führen der Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Unterhalt & Weiterentwicklung Dokumentenmanagementsystem
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Buchhaltung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung (HGB)
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Sehr gute Excel Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Bereich internationale Rechnungslegung (IFRS)
Teamorientiertes Arbeitsklima in einem internationalen Unternehmen
Wertschätzende Kultur und kollegiales Team
Umfassende Einarbeitung in ein strukturiertes Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit für Home-Office
Jobrad, Fahrkostenzuschuss und Bonuskarte (EdenRed)
Zuschüsse für Gesundheitskurse/Fitnessstudio/Sport über Nachweis
Wir bieten dir eine vielseitige und langfristige Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
SAP-Finanzbuchhalter(in) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Stadt Oberhausen ist eine moderne Großstadt mit mehr als 212.000 Einwohnerinnen und Einwohnern in der Metropole Ruhr. Zwischen den angrenzenden Großstädten Essen, Duisburg und Düsseldorf und dem Niederrhein gelegen, bietet die Stadtverwaltung Oberhausen als Arbeitgeberin eine Alternative für Menschen, die das pulsierende Leben einer Metropole bevorzugen oder das Ländliche mögen. Hierzu zeichnet sich die Stadt Oberhausen und Umgebung durch eine breit gefächerte Wirtschaftsstruktur mit vielfältigen Freizeit- und Sportmöglichkeiten sowie kulturellen Angeboten aus. In vielfältigen Aufgabenbereichen bringen sich mehr als 3000 Beschäftige und Auszubildende in ca. 100 unterschiedlichen Berufsgruppen (z.B. Ingenieur:innen, Ärzt:innen, Sozialarbeiter:innen u.v.m.) für das Gemeinwohl der Bürgerinnen und Bürger ein. Unterstützen Sie den Bereich Finanzen der Stadtverwaltung als Teil des Teams als: SAP-Finanzbuchhalter(in) (m/w/d)Um die abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger als Dienstleistungsunternehmen schnell und kompetent bearbeiten zu können, freuen wir uns über deine/ihre Bewerbung unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.Deine/Ihre Aufgaben als SAP-Finanzbuchhalter(in) (m/w/d)Übernehmen Sie eine zukunftsorientierte und spannende Aufgabe rund um das SAP-System und unterstützen Sie die Stadt Oberhausen bei der Umsetzung der zukünftigen Geschäftsprozesse in den SAP-Modulen Finanzwesen (FI) und Darlehensverwaltung (FS-CML) . Sie arbeiten in einem Teilprojekt im Themenkomplex Finanzen bei der Migration von SAP ERP nach S/4 HANA Sie unterstützen im Themenkomplex Finanzen bei der Weiterentwicklung der informationstechnischen Infrastruktur und fertigen Dokumentationen sowie Analysen und beschreiben Anforderungen für externe Berater Sie analysieren in Abstimmung mit den Fachabteilungen im Themenkomplex Finanzen die Geschäftsprozesse des Rechnungswesens mit dem Ziel, die Realisierungen im SAP-System zu optimieren Sie bereiten die Anwender/innen in den Fachbereichen im Themenkomplex Finanzen bei den geänderten Funktionen vor (SAP FIORI, etc.) Sie unterstützen Datenübernahmen von Stamm- und Bewegungsdaten aus abzulösenden bzw. zu integrierenden Verfahren (SAP ERP -> S/4 HANA) Sie führen Systemeinstellungen im SAP-System des Moduls FI und dessen eingesetzten Einzelkomponenten FI-GL, FI-BL, FI-AA, FI-AP, FI-AR und FS-CML durch und erstellen kundeneigene Softwarekomponenten und integrieren VorsystemeSie beraten zu kundeneigenem Programmcoding, betreuen Customer-Exits, Business-Transaktion-Events, Business Add-Inns und prägen Substitutionen/Validierungen im Modul FI und dessen eingesetzten Einzelkomponenten FI-GL, FI-BL, FS-CML, FI-AA, FI-AP, FI-AR aus Sie unterstützen uns bei der Realisierung eines geeigneten Output-Managements (SAPScript, Smartforms, Adobe Forms, RDI-Datenstrom, XML-Datei, digitaler Bescheid) Sie unterstützen bei der laufenden Betreuung des SAP-Systems im Modul FI und dessen eingesetzten Einzelkomponenten FI-GL, FI-BL, FS-CML, FI-AA, FI-AP, FI-AR Beratende Unterstützung bei der Bearbeitung der laufenden Geschäftsvor-fälle (Kreditoren/Debitoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung) Beratende Unterstützung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Beratende Mitarbeit bei Jahresabschlusstätigkeiten Beratende Zuarbeit bei Statistikmeldungen Beratende Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen SonderaufgabenSie arbeiten eigenständig mit dem SAP-TransportwesenIhr Profil als SAP-Finanzbuchhalter(in) (m/w/d) Sie verfügen vorzugsweise über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, der Wirtschaftsinformatik (idealerweise betriebswirtschaftliches Grundwissen) oder der Betriebswirtschaftslehre (Master/Diplom) oder ein vergleichbares Studium mit Bachelorabschluss und langjähriger Erfahrung im IT-Bereich bzw. die entsprechende Laufbahnbefähigung für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2.2 (ehemals höherer Dienst) oder möchten in naher Zukunft die Option einer modularen Qualifizierung zum Aufstieg hD aus der Laufbahngruppe 2.1 (ehemals gehobener Dienst) nutzen oder Verwaltungslehrgang II mit langjähriger Erfahrung im IT-Bereich oder Einschlägige IT-Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung und gleichwertigen Fähigkeiten Sie verfügen über technisches Hintergrundwissen und kennen die Prozesse in den genannten SAP-Modulen. Sie haben Interesse an technischen Zusammenhängen sowie neuen Technologien und möchten den Übergang der SAP-Finanzbuchhaltung zu S/4 HANA mitgestalten. Idealerweise basieren Ihre Erfahrungen vorrangig in der kommunalen Haushaltsbewirtschaftung Das Neue Kommunale Finanzmanagement NRW ist Ihnen in Grundzügen bekanntSie haben bereits mit Key-User-Werkzeugen oder idealerweise in der ABAP-Programmierung und Formulargestaltung Erfahrungen gesammelt und sind bereit, Ihre Fähigkeiten auf diesem Gebiet weiter auszubauen. Sie haben gute analytische Fähigkeiten Sie arbeiten selbständig und zuverlässig an Problemlösungen Sie können mit den MS-Office-Standardanwendungen arbeitenBei Fragen zum Aufgabengebiet wenden Sie sich bitte an Herrn Gabric, Tel.: 0208 825-2004. Die Stadt Oberhausen bietet: ein unbefristetes Vollzeitbeschäftigungsverhältnis mit einer entsprechenden attraktiven Vergütung auf Basis der tariflichen Grundlagen des TVöD (der Stellenwert entspricht der Entgeltgruppe 13 TVöD) bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden bzw. die Möglichkeit, bei Vorliegen der beamtenrechtlichen, fachlichen und persönlichen Voraussetzungen ein bestehendes Beamtenverhältnis bei der Stadt Oberhausen fortzusetzen (der Stellenwert entspricht je nach persönlicher Qualifikation der Besoldungsgruppe A 13 LBesG NRW, Laufbahngruppe 2.1 oder 2.2 bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 41 Stunden) 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche (Heiligabend und Silvester frei) abwechslungsreiche Tätigkeiten für das Gemeinwohl mit hoher Eigenverantwortung eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit (z.B. Gleitende Arbeitszeit, alternierende Teleheimarbeit) umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten (z.B. Fort- u. Weiterbildungen und Teilnahme an Fachtagungen) im Rahmen der Personalentwicklung eine betriebliche Zusatzversorgung eine zentrale Lage und eine gute Verkehrsanbindung ein wertschätzendes und kollegiales Umfeld im Fachbereich IT-Rechnungswesen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Job Ticket (für vergünstigten ÖPNV) Vergünstigungen bei Versicherungen durch die Beschäftigung im öffentlichen Dienst (z. B. bei Kfz-Haftpflicht, Privathaftpflicht, Rechtsschutz)In den Berufsgruppen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden diese bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Daher sind Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht. Geeignete Bewerbungen von schwerbehinderten Personen sind ebenfalls erwünscht. Auch Interessentinnen und Interessenten mit Zuwanderungsgeschichte werden ermutigt sich zu bewerben. Die Bewerbung kann um Hinweise auf eventuelle ehrenamtliche Tätigkeiten und ein mögliches familiäres Engagement ergänzt werden. Im Falle Ihrer Bewerbung sind bitte hinreichend aktuelle Arbeitszeugnisse bzw. dienstliche Leistungsbeurteilungen einzureichen, die nicht älter als sechs Monate sein sollten. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer »E2024-85« an:Stadt Oberhausen Fachbereich 4-1-20/Personalwirtschaft, Herr Donners Schwartzstraße 72 46045 Oberhausen oder vorzugsweise per Mail an: bewerbungen@oberhausen.deEs wird darum gebeten, keine Bewerbungsmappen oder Klarsichtfolien bei Einreichung der Bewerbungsunterlagen zu verwenden. Aus Gründen der Ersparnis von Portogebühren werden diese nicht zurückgesandt (Bewerbungsunterlagen mit loser Büroklammer sind ausreichend). Ich bitte zudem um Verständnis, dass ebenfalls aus diesem Grund auf die Fertigung von Bewerbungseingangsbestätigungen verzichtet wird.Tutoren für Geschichte gesucht in Marpingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Referent Recht Genehmigungsverfahren (m/w/d)
Jobbeschreibung
Begleiten Sie unsere Netzausbauprojekte mit dem Fokus auf die genehmigungsrelevanten Themen und tragen Sie mit Ihrem Engagement dazu bei, den Netzausbau für die Energiewende zu beschleunigen.
Die Netzausbauprojekte, die wir im Interesse einer erfolgreichen Verwirklichung der Energiewende realisieren, unterliegen einem komplexen öffentlichen Genehmigungsprozess. Hier setzen wir konsequent auf Transparenz sowie ein professionelles Projektmanagement.
Unsere komplexen öffentlichen Genehmigungsprozesse und die zugehörige Erarbeitung von Antragsunterlagen, macht es notwendig, dass projekt-übergreifende Themen effizient organisiert und gesteuert werden müssen. Hier ist Ihre Erfahrung gefragt: Sie verfügen über eine gute Basis an Fachwissen im Zusammenhang mit Genehmigungsverfahren für Infrastrukturprojekte. Sie haben Freude daran, mit unterschiedlichsten Fachspezialist*innen zusammenzuarbeiten und proaktiv planungsrechtliche sowie naturschutzfachliche Themen zu identifizieren sowie Interesse daran, Grundsatzarbeit koordinierend umzusetzen bzw. selbst inhaltlich zu treiben.
Hierbei werden Ihnen folgende Aufgaben begegnen:
- Im Rahmen von Genehmigungsverfahren für unsere Netzausbauvorhaben sorgen Sie für eine Vereinheitlichung von Prozessen, indem Sie beispielsweise die Entwicklung von Leitfäden, Handlungsempfehlungen sowie Handbücher steuern,
- In Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung bearbeiten Sie umweltfachliche und planungsrechtliche Fragestellungen und bringen Ihre Fachkenntnisse als Ansprechpartner*in für die Netzausbauprojekte ein,
- Sie übernehmen das Monitoring, die Analyse und Bewertung von verfahrensbezogenen, technischen sowie umweltfachlichen Planungsvorgaben und Themen,
- Im Rahmen von Gesetzesnovellierungen sowie Änderungen von planungsrechtlichen Anforderungen wirken Sie an der Erstellung von Stellungnahmen mit und nehmen die managementgerechte Aufbereitung von genehmigungsrelevanten Themen für interne und externe Stakeholder und Gremien vor,
- In Ihrem Verantwortungsbereich liegt zudem die proaktive Förderung des fach- und bereichsübergreifenden Austausches, Sie organisieren und leiten Schulungen und Workshops für interne Mitarbeitende sowie externe Dienstleister.
In dieser Position stehen Sie in engem Austausch mit den Projektleitungen, den anderen Übertragungsnetzbetreibern sowie Behörden, wobei Ihnen Ihre Kommunikationsstärke sowie Organisationsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit zugutekommt. Zudem sind Sie in der Lage schnell und sicher Zusammenhänge herzustellen und lösungsorientiert zu handeln. Selbst in belastenden Situationen arbeiten Sie genau und präzise.
Ihr Kompetenzprofil
- Abgeschlossenes Studium der Landschaftsplanung und/oder Um-welt(ingenieur)wissenschaften, Geoökologie, Rechtswissenschaft, Ingenieurswesen oder vergleichbare interdisziplinäre Studiengänge,
- Berufserfahrung im Kontext von Genehmigungsverfahren für Infrastrukturprojekte,
- Proaktive Arbeitsweise, um die relevanten projektspezifischen Themen koordinierend umzusetzen,
- Bereitschaft zum Engagement in der Gremienarbeit; erste Erfahrungen wären wünschenswert,
- Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit,
- Kenntnisse der wirtschaftlichen, technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen der Energiewirtschaft,
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie die Bereitschaft sich in aufgabenspezifische IT-Anwendungen einzuarbeiten,
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1).
Idealerweise bringen Sie zusätzlich mit:
- Führerschein Klasse B
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Key Account Manager Automotive (m/w/d) Automotive industry
Jobbeschreibung
Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. Heute erwirtschaften wir mit rund 5.500 Mitarbeitern (März 2024) an mehr als 75Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,75Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2023). Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit. Wer sich einmal für Beckhoff entscheidet, bleibt oft ein ganzes Berufsleben lang. Key Account Manager Automotive (m/w/d) Automotive industry Tätigkeitsbereich Pflege und Erweiterung der Beziehungen weltweit zu Entscheidungsträgern bei bestehenden Großkunden und Geschäftspartnern Beratung und Koordination internationaler Kundenprojekte in Zusammenarbeit mit den technischen Fachabteilungen und unseren Vertriebsorganisationen ganzheitlicher Vertrieb des Beckhoff Produktspektrums, bestehend aus Industrie-PCs, Feldbuskomponenten, SPS/NC-Automatisierungssoftware, Antriebstechnik sowie kompletten Systemlösungen der PC-Steuerungstechnik Verhandlungsführung und Abschluss globaler Rahmenvereinbarungen und Verträge Präsentation unseres Unternehmens und Leistungsportfolios auf allen Geschäftsebenen Repräsentanz auf nationalen und internationalen Messen Anforderungen erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder einer vergleichbaren Richtung alternativ abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) fundierte technische Kenntnisse der Automatisierung mit SPS/NC- und PC-Technik überzeugendes und kundenorientiertes Kommunikationstalent und ein hohes Maß an Empathie für unterschiedliche Stakeholder selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, zugleich „out of the box“-Denkvermögen zur Lösungsfindung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Automatisierungstechnik oder Maschinen- und Anlagenbau Reisebereitschaft, auch im internationalen Umfeld Wir bieten spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“ einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen eine attraktive Vergütung, 30Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten) Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Personalabteilung Herr Marcel Siepert Hülshorstweg 20 33415 Verl Telefon: +49 5246 963-6976 E-Mail: jobs@beckhoff.de www.beckhoff.com/jobs Online-Bewerbung Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Bewerbungsunterlagen, die uns postalisch zugehen, nicht an Sie zurückschicken. Die Bewerbungsunterlagen werden gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) entsprechend gelöscht bzw. vernichtet.Pflege und Erweiterung der Beziehungen weltweit zu Entscheidungsträgern bei bestehenden Großkunden und Geschäftspartnern; Beratung und Koordination internationaler Kundenprojekte in Zusammenarbeit mit den technischen Fachabteilungen;...Tutoren für Spanisch gesucht in Weiden i.d.OPf., keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Potsdam, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Stadecken-Elsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeitung (m/w/d) Energieberatung / Fördermittel
Jobbeschreibung
Job DescriptionDie GWW ist ein führendes Unternehmen der Wohnungswirtschaft und vermarktet erfolgreich rund 13.500 Wohnungen aus eigenem und fremdem Bestand. Die Herausforderungen des Marktes sehen wir als Chance, weiterhin profitabel zu wachsen. Dynamik und Innovation sind feste Bestandteile unserer Firmenphilosophie.Sachbearbeitung (m/w/d) Energieberatung und FördermittelVollzeit (37.0 Std.)Beantragung und Abrechnung von Fördermitteln bei KfW, BAFA, ESWE, Klimaschutzfonds usw.Recherche über neue Fördermittelquellen und deren BedingungenGgfs. Energieberatung bei SanierungsprojektenInterne Weitergabe der Förderbedingungen an die ProjektleitungenErstellung der Kostenaufstellung zu förderfähigen KostenGgfs. Ortstermine zur Kontrolle der Baumaßnahmen mit KfW, ESWE u. a.Interne Abstimmung über Finanzierungsmittel mit FIBU / ControllingMitwirkung an Objektdokumentationen für FörderanträgeBetreuung der Akten zum Thema FördermittelVertretungsweise: Mitwirkung bei der Baubuchhaltung und Rechnungsfreigaben
Abgeschlossene technische oder kaufmännische AusbildungKenntnisse im Bereich Fördermittelbeschaffung und EnergieberatungSelbstständiges Arbeiten nach allgemeiner AnweisungAusgeprägte Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitPersönliche Belastbarkeit und FlexibilitätFundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, RIB i-TWO, wünschenswert: PROWOH)
Tarifvertrag mit 37 Wochenstunden bei VollzeitHohe Work-Life-Balance durch GleitzeitMobiles Arbeiten möglichKostenloses JobticketInternes SchulungsprogrammGesundheitsmanagementFahrzeugpool für Termine vor OrtJobRad nach der Probezeit
ZIPC1_DE
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Adelsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technikerin Elektrotechnik Schutz- & Leittechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Für die funktionalen Prüfungen der Schutz- und Leittechnikanlagen in der Umspannwerkstechnik übernehme ich die Verantwortung.Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz ist einer der vier Übertragungsnetzbetreiber in Deutschland. Wir transportieren Strom auf Höchstspannungsebene. Moderne Systeme wie Hochspannungs-Gleichstrom-Übertragungsanlagen oder Netzregelanlagen gewährleisten neben der klassischen Umspannwerkstechnik einen sichern Energietransport bei konstanter Netzqualität. Durch meine Expertise in den Systemen und Schnittstellen der Sekundärtechnik erhöhe ich die Qualität in den Projekten und bilde die Grundlage für einen sicheren Netzbetrieb.
Meine Aufgaben
- Ich führe vor Ort in der Schutz- und Leittechnik, sowie für die Schnittstellen zu den Systemen der Nachrichtentechnik und des Netzleitsystems, Prüfungen durch und stelle somit die konzeptgemäße Funktion der Gesamtanlage bei Neubauten und Anlagenerweiterungen sicher,
- An den Standorten innerhalb der Regelzone von 50Hertz führe ich neben Wartungen auch Inbetriebnahmeprüfungen durch, begleite bei den unterschiedlichen Herstellern Werksfunktionsprüfungen und unterstütze das Betriebspersonal mit meiner Erfahrung bei der Durchführung der Qualitätssicherung.
- Mein Arbeitsschwerpunkt liegt auf modernen Energiesystemen wie Hochspannungs-Gleichstrom-Übertragungsanlagen oder Netzregelanlagen,
- Im Umgang mit der spezifischen Gerätesoftware, den benötigten Prüfgeräten und Prüfsoftware sowie Schnittstellentestern bin ich sicher und vertraut
- In enger Abstimmung mit der Projektabteilung erarbeite ich die betrieblich notwendige Prüfdokumentation und aktualisiere die Projektdokumentation (Rotkorrekturen).
- Die Tätigkeit erfordert eine regelmäßige Reisebereitschaft im Netzgebiet von 50Hertz. Die Vor- und Nachbereitung von Prüfungen und Tests kann ich von zuhause oder einem beliebigen 50Hertz-Verwaltungsstandort aus erledigen.
Meine Kompetenzen
- Abgeschlossene Berufsausbildung / Meisterausbildung / Technikerausbildung in der Elektrotechnik / Betriebstechnik oder abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik (oder vergleichbares),
- Fundiertes Fachwissen im Bereich Schutz- oder Leittechnik in der Hochspannungstechnik,
- Erfahrungen in der Inbetriebnahme von Anlagen,
- Gute Kenntnisse von seriellen Protokollen und IT-Netzwerken,
- Kenntnisse im Umfeld der IT-Sicherheit,
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP PM,
- Fahrerlaubnis PKW,
- Verhandlungssicheres Deutsch (mindestens C1) und gutes Englisch (mindestens B2).
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Erfahrung in der Sekundärtechnik von Hochspannungs-Gleichstrom-Übertragungsanlagen oder Netzregelanlagen (STATCOM, MSCDN, MSR, RPS).
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Möglichkeit zwischen mehreren Standorten zu wählen, bitte geben Sie Ihren Wunschstandort in Ihrer Bewerbung an,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Französisch gesucht in Grünheide (Mark), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
PROJEKTLEITER SCHLÜSSELFERTIGBAU (m/w/d)Leipzig, BREMER Leipzig GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenVollzeitWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Projektleiter (m/w/d) am Standort Leipzig agieren Sie als übergeordnete Leitungsfunktion für eine erfolgreiche Abwicklung des gesamten Projektes und werden dabei professionell in allen Phasen von Ihrem Team unterstützt.IHRE AUFGABEN:Wirtschaftliche und technische Gesamtverantwortung für die Abwicklung unserer schlüsselfertigen Bauvorhaben Zielorientierte Führung und Steuerung des Projektteams von der Planung über die Ausführung bis zur Abnahme bei Bauprojekten im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau Qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden, Architekten und Fachingenieuren Technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen mit der Abteilung des technischen Einkaufs Vertrauensperson für angehende Bau- und Projektleiter (m/w/d)IHR PROFIL:Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur sowie fachbezogenes Studium bzw. Ausbildung (Mehrjährige) Erfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung im (schlüsselfertigen) Hochbau wünschenswert Anwendungssichere Kenntnisse auf den Gebieten VOB, Vertragswesen, der Bauausführung und des Baustellencontrollings Offenes Auftreten sowie eine klare und motivierende Kommunikation Gespür dafür auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zu interagieren Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit der Fähigkeit, strategisch ergebnisorientiert zu denken und selbstständig Lösungsstrategien zu entwickeln Freude und Motivation am (über)regionalen Einsatz für das BauvorhabenUNSER ANGEBOT:BREMER-Kultur : familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben durch eigenständige Steuerung spannender Großprojekte sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie und auf der Baustelle sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines LebensarbeitszeitkontosWeitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#QualitätBauenZukunftGestaltenDenise Remitschka Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!Tutoren für Mathe gesucht in Kirchheim unter Teck, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leiter Energietechnik Instandhaltung / Stromnetz (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das macht diesen Job für Sie interessant: Sie haben bereits Mitarbeitendenverantwortung getragen und verfügen über fundierte Kenntnisse des Betriebs von Stromnetzen. Damit stellen Sie in dieser Position den Betrieb des Netzes, die Instandhaltung, den Netzausbau und die Auftragsabwicklung sicher. Sie sind sich in jedem Augenblick Ihrer Tätigkeit der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die Sie mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit tragen.
Ihre Aufgaben
- Ihr Team überwacht rund um die Uhr den Zustand sämtlicher Anlagen im Netzgebiet. Dabei arbeiten Sie eng mit den Teams der Umspannwerks- und Leitungstechnik zusammen. Was immer geschieht, Sie finden gemeinsam eine Antwort darauf, im Idealfall sogar schon vorausschauend, bevor etwas passiert.
- Sie führen ein Team von 12 Personen. Verstehen Sie es, sich in die Perspektive anderer Menschen zu versetzen, sie „mitzunehmen“, für Gefahren zu sensibilisieren und für Ziele zu begeistern? Hier sind Sie zuallererst als Mensch gefordert, egal wie gut Ihre Fachkompetenzen sind.
- Ihr Team steuert zugleich die vielen Projekte des Regionalzentrums, die zur Erhaltung der Betriebsbereitschaft Ihres Netzes notwendig sind. Sie stellen die wirtschaftliche und termingerechte Planung der personellen, technischen und finanziellen Ressourcen für diese Projekte sicher und verantworten die zugeordneten Projektbudgets. Und weil das noch nicht komplex genug ist, verantworten Sie auch noch die Ausschaltplanung und stehen dafür in engem Kontakt mit allen Beteiligten und fungieren ebenfalls als Ansprechpartner*in für unsere Netzkunden.
- Dabei sind Sie sich in jedem Augenblick der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die Sie mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit tragen.
Ihre Kompetenzen
- Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) im Wirtschaftsingenieurwesen bzw. der Betriebswirtschaft, Energietechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung,
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Energieversorgung / Energiewirtschaft wünschenswert,
- (Erste) Führungserfahrung,
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse,
- Fahrerlaubnis PKW.
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Solide Kenntnisse in MS Office und SAP.
- Arbeitszeit: Vollzeit,
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Persönliche/r Referent/in des Oberbürgermeisters (m/w/d)
Jobbeschreibung
Zum 1. Juni 2025 suchen wir Sie als Persönliche/r Referent/in des Oberbürgermeisters (m/w/d) A 11, Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben: Unterstützung des Oberbürgermeisters in seiner täglichen Aufgabenwahrnehmung sowie bei fachlichen und repräsentativen Verpflichtungen, insbesondere Teilnahme an Sitzungen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Vorbereitung von Reden, Durchführung von Recherchen und Analysen für Entscheidungsvorlagen Koordination von Besprechungen und Terminen des Oberbürgermeisters Koordination der Zusammenarbeit mit Politik, Wirtschaft und Bürgerschaft Mitverantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzung der zentralen politischen wie strategischen Kernziele Situative Steuerung, Priorisierung und Bearbeitung von ausgewählten Themen aus allen Fachbereichen der Stadtverwaltung Sie verfügen über: Einen Bachelorabschluss Public Management / Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d), ein Studium in den Bereichen Wirtschafts-, Politik- oder Verwaltungswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte analytische Denk- und Vorgehensweise sowie Belastbarkeit Gute Kenntnisse in der Kommunalverwaltung und eine Affinität zur Kommunalpolitik sind wünschenswert Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungsstärke sowie sicheres und freundliches Auftreten Überdurchschnittliche Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft, soziale Kompetenz, Führungsqualitäten, Loyalität und Teamgeist Bereitschaft und Flexibilität zur Wahrnehmung von Sitzungen und Terminen am Abend und vereinzelt am Wochenende Unser Angebot an Sie: Bezüge bis Besoldungsgruppe A 11 LBesGBW, alternativ Eingruppierung nach TVöD EG 10 Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Mobiles Arbeiten Umfassende Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung Attraktive und vielfältige Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Bei einer Anstellung im Tarifbeschäftigtenverhältnis zusätzliche Betriebsrente Radleasing / Mobilitätszulage Fragen beantworten Ihnen gerne Michael Dambacher, Oberbürgermeister, Telefon 07961 84-214, und Jochen Trollmann, Leiter Hauptamt, Telefon 07961 84-216. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 7. März 2025 über unser Online-Bewerberportal auf www.ellwangen.de/stellenangebote. Stadt Ellwangen | Spitalstraße 4 | 73479 Ellwangen Tel. 07961 840 | info@ellwangen.de www.ellwangen.deUnterstützung des Oberbürgermeisters in seiner täglichen Aufgabenwahrnehmung sowie bei fachlichen und repräsentativen Verpflichtungen, insbesondere Teilnahme an Sitzungen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Vorbereitung von Reden;...Tutoren für Englisch gesucht in Ebertsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Biologie gesucht in Steinbach-Hallenberg, Kurort, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Laudenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Hauswartkoordinator / Teamkoordinator (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWir nehmen die Dinge selbst in die Hand! Die HausWart Plus Servicegesellschaft mbH steht als Unternehmen der Gewobag für Hauswart-Services mit großer Kundennähe - engagiert, kompetent, zuverlässig und schnell. Unsere Mission ist die stetige Optimierung von Dienstleistungen in Quartieren der Gewobag. Die Zufriedenheitder Mieterinnen und Mieter steht dabei im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Neben fachlichem Know-how
legen wir daher großen Wert auf den Austausch mit den Menschen vor Ort.Für unsere Hauswart-Gesellschaft suchen wir motivierte Kolleginnen und Kollegen! Werde Teil eines Teams,
das eine hohe Wohnqualität und Wohlfühlatmosphäre gewährleistet! Wachse mit „deinem“ Quartier zusammen, denn ein hohes Maß an Identifikation ist ein Schlüssel unseres Erfolgs. Unsere Überzeugung: Feste Einsatzgebiete und AnsprechpartnerInnen ermöglichen nicht nur reibungslose Abläufe, sondern schaffen auch ein starkesWir-Gefühl. Unter dem Dach des Gewobag-Konzerns erwarten dich zudem eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre und eine faire Entlohnung.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine unserer Tochtergesellschaften, die HausWart Plus Servicegesellschaft mbH eine/nHauswartkoordinator (w/m/d)
Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen.
Personalführung & Personalplanung: Du führst und entwickelst ein Team von ca. 20 operativen Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Betriebsablauf. Du verantwortest die Planung von Arbeits- und Urlaubszeiten sowie die Organisation der Vertretungsregelungen innerhalb des Teams. Zudem unterstützt du im Einstellungsprozess neuer Hauswarte und stellst eine umfassende und effektive Einarbeitung sicher.Ordnung, Sicherheit, Sauberkeit der Liegenschaften: Du stellst die Einhaltung mietvertraglicher Bestimmungen und Hausordnungen, die Durchführung von Verkehrssicherungsbegehungen sowie die Kontrolle von Leerständen durch die zuständigen Hauswarte sicher und koordinierst diese. Zudem benötigen wir deine Unterstützung bei Wohnungsübergaben und bei Räumungen. Darüber hinaus gehört die Übernahme der Notdienstbereitschaft, einschließlich der Koordination und Kommunikation in Notfällen vor Ort im Quartier, zu deinen Verantwortlichkeiten.Qualitätsmanagement der Hauswarttätigkeiten: Die Aufgabe beinhaltet die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen der Sicherstellung von Sauberkeit, Ordnung und der Einhaltung von Vorschriften in den Objekten. Dazu gehört auch die Erstellung von Berichten und Analysen zur Bewertung von Qualität und Leistung, aus denen entsprechende Maßnahmen abgeleitet werden. Zudem organisierst du Schulungen, um die kontinuierliche Leistungsverbesserung und das Qualitätsbewusstsein der Hauswarte in Abstimmung mit der zuständigen Abteilung zu fördern.Kundenzufriedenheit: Du agierst hier als Schnittstelle zwischen Verbund, verschiedenen Abteilungen und den Hauswarten der Quartiere und stellst dabei die Einhaltung der Servicezeiten und Durchführung vereinbarter Sprechstunden sicher. Dazu gehört auch die Teilnahme an Veranstaltungen wie Mieterversammlungen und Rundgängen mit dem Bezirk oder Delegationen. Du bist dabei zentraler Ansprechpartner für komplexe Dienstleistungsthemen, etwa bei der Organisation von quartierübergreifenden Wartungsterminen.Administrative Tätigkeiten: Du bist für die Bestellung, Überwachung und Ausgabe von Materialien im Hauswartbereich sowie die Gewährleistung der Betriebsbereitschaft und Sicherheit des Fuhrparks zuständig. Die Aufgabe beinhaltet auch die fachliche Unterstützung bei der Lieferantenbewertung und die Mitwirkung an Projekten, um die Geschäftsführung bei fachbezogenen Themen zu unterstützen.
Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Wohnungswirtschaftliche oder technische Ausbildung z.B. als zertifizierter Haustechniker (w/m/d), Meister/Techniker (w/m/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung.Berufserfahrung: Idealerweise über 3 Jahre Berufserfahrung im Facility Management, Hauswirtschaft oder anderen handwerklichen/technischen Bereichen oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld. Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams wäre von Vorteil. Dein Führungsstil ist dabei reflektiert und modern.Fachkentnisse/Anforderungen: Sicherer Umgang mit MS Office und CAFM-Software, hohe IT-Affinität, Führerschein der Klasse BPersönkiche Qualifikationen: Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, hohes Maß an Kunden-, Ziel- und Ergebnisorientierung, Durchsetzungsstärke, Entscheidungsfähigkeit, Empathie und Pragmatismus
Wir bieten dir einen moderner Arbeitsplatz im „Herzen“ Berlins an der Spree mit einer lanfristigen beruflichen PerspektiveDu erhälst eine gute und faire Vergütung sowie eine betriebliche AltersvorsorgeFlexible (Vertrauens-) Arbeitszeit sowie 30 Tage Urlaub und firmeninterne freie Tage über Weihnachten und SilvesterMobiles Arbeiten an bis zu einem Tag pro WocheDu erhälst eine moderne IT- und Arbeitsausstattung sowie ein Dienstfahrzeug für dienstliche ZweckeDu wirst duch (Online) Schulungen grundlegend auf deine neue Aufgabe vorbereitet und wir bieten dir regelmäßige Entwicklungsgespräche sowie individuelle Weiterbildungs- und CoachingangeboteDu hast die Möglichkeit „Inhouse“ Sportkuurse, Unternehmensevents und Vorteilsportale zu genießenDu hast die Chance die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten
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Tutoren für Englisch gesucht in Erndtebrück, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Senior Manager Global Digital Solution Commercialization (w/m/d)
Jobbeschreibung
Deine Rolle – Treibe die digitale Transformation voran: Du wirst Teil eines ambitionierten und dynamischen Teams, das die digitale Transformation im Gesundheitswesen, insbesondere im Bereich Pflege und Inkontinenz, aktiv gestaltet. Gemeinsam entwickeln wir kontinuierlich innovative digitale Produkte, erweitern unser Portfolio und begleiten die erfolgreiche Einführung dieser Lösungen in globalen Märkten.
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Rolle bist du ein zentraler Partner (w/m/d) für unsere lokalen Teams und spielst eine entscheidende Rolle bei der Vermarktung und Skalierung unserer digitalen Lösungen. Du arbeitest eng mit Kollegen (w/m/d) aus Strategie, Portfolio und Produktentwicklung zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte nachhaltig in den Märkten etabliert werden. Deine Arbeit ist ein essenzieller Baustein unserer Strategie, digitale Innovationen weltweit erfolgreich zu machen.
Aufgaben:
- Markteinführung und Umsetzung: Du arbeitest als Partner (w/m/d) der lokalen Marketing- und Vertriebsteams und unterstützt diese aktiv bei der Einführung, Skalierung und nachhaltigen Vermarktung digitaler Lösungen
- Go-to-Market-Strategien: Du entwickelst und implementierst marktspezifische Umsetzungspläne und arbeitest eng mit lokalen Teams zusammen, um deren erfolgreiche Implementierung sicherzustellen
- Training und Support: Du befähigst lokale Teams durch gezielte Schulungen, Workshops und Unterstützung, unsere Lösungen effizient zu vermarkten
- Performance Monitoring: Du überwachst die Leistung der Märkte anhand von KPIs, analysierst Ergebnisse und erarbeitest Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung der Strategien
- Markt- und Kundenfeedback: Du sammelst Erkenntnisse aus den Märkten und bringst diese in die strategische Weiterentwicklung unserer Produkte und Lösungen ein
- Enge Zusammenarbeit: Du arbeitest Hand in Hand mit den globalen Teams aus Strategie, Portfolio und Produktentwicklung, um sicherzustellen, dass globale Ausrichtung und lokale Umsetzung optimal ineinandergreifen
Kompetenzen:
- Mehrjährige Erfahrung in der Vermarktung und operativen Umsetzung digitaler Produkte, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
- Strategisches Denkvermögen gepaart mit einer Hands-on-Mentalität und der Fähigkeit, praktische Lösungen umzusetzen
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit interkulturellen und funktionsübergreifenden Teams
- Analytisches Verständnis und die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen
- Leidenschaft für digitale Innovationen und deren Potenzial, das Gesundheitswesen zu transformieren
- Eigeninitiative, Teamgeist und die Motivation, in einer vielseitigen und dynamischen Rolle Verantwortung zu übernehmen
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- International Mobile Working
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse
- Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- JobRad Leasing
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Tutoren für Chemie gesucht in Stahnsdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeitung im Referat Steuern (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Hochschule Esslingen ist eine Hochschule mit einer über 150-jährigen Tradition. Wir legen Wert auf exzellente Lehre und fördern wissenschaftliche Qualifikation und angewandte Forschung. Der internationale und interkulturelle Austausch ist uns sehr wichtig. In allen Rankings in Deutschland erhalten wir sehr gute Beurteilungen. Das ist unser Ansporn. Die Hochschule Esslingen sucht am Campus Stadtmitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung im Referat Steuern innerhalb der Abteilung Finanzen und Controlling geeignete Bewerber:innen für dieSachbearbeitungim Referat Steuern am Campus Stadtmitte.(ggf. auch Stellvertretung der Referatsleitung) Unsere Rahmenbedingungen:Die Eingruppierung erfolgt anhand des persönlichen Qualifikationsniveaus und der konkreten, späteren Aufgabenübertragung aus dem untenstehenden Katalog entsprechend den tarif- und besoldungsrechtlichen Voraussetzungen von EG 6 - EG 13 TV-L Beschäftigungsumfang beträgt bis zu 100 % Die Stelle ist auf 3 Jahre befristetIhre Aufgaben:Unterstützung und Bearbeitung aller Steuerangelegenheiten der HochschuleUmsatzsteuer-Voranmeldungen und Umsatzsteuererklärungen Einnahmen-Überschussrechnungen Körperschaftssteuer-/ Gewerbesteuererklärungen für die Betriebe gewerblicher Art Erfüllung von Meldepflichten wie AWV, zusammenfassende Meldung BZSt, Mitteilungsverordnung Beratung bei steuerlichen Sachverhalten und in ZollangelegenheitenUmsetzung und Verstetigung der Gesetzesänderung durch § 2b UStG Vervollständigung Einnahmeanalyse Analyse, Abbildung und Weiterentwicklung von Prozessabläufen Konzepterstellung, Zeitplanung und Moderation von Arbeitsgruppen Erstellung von Richtlinien, Anweisungen und FormularenMitwirkung bei Vertragsabschlüssen der Hochschule in Bezug auf steuerliche Fragestellungen Erstellung eines „Gesamtkonzept Steuerrecht" für die Hochschule Identifikation, Analyse und Beurteilung aller steuerrelevanten Tatbestände Aufbau des strategischen Wissensmanagements inkl. Erarbeitung von Leitfäden, Dienstanweisungen und des Steuerhandbuchs Konzeption eines internen Fortbildungsprogramms für unterschiedliche Zielgruppen Aufbau eines Tax-Compliance-Management-SystemsZuarbeit und Unterstützung der Referatsleitung in allen Belangen Sonderaufgaben der Abteilung Finanzen und ControllingIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestelle:r oder als Finanzwirt:in im mittleren DienstSonstige abgeschlossene, buchhalterische bzw. kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte:r und eine bisherige berufliche Tätigkeit mit steuerlichem BezugErfolgreich abgeschlossenes Studium in der Steuerverwaltung als Diplom-Finanzwirt:in (FH) oder Bachelor of Laws (LL.B.)Erfolgreicher, sonstiger Hochschulabschluss im Steuerbereich oder in vergleichbar qualifizierenden wirtschafts-/rechtswissenschaftlichen Studiengängen mit erkennbarem, steuerlichen SchwerpunktBereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, Routine im Umgang mit MS Office; insbesondere MS-Excel Kenntnisse der kameralistischen Buchführung und des an der Hochschule eingesetzten Buchhaltungssystems HISFSV-GX sind von VorteilWir bieten Ihnen:Eine wertschätzende Kultur und ein kollegiales Arbeitsklima Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum Homeoffice 30 Urlaubstage im Jahr; zusätzlich Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Sabbatical-Angebot Ein umfassendes Weiterbildungs- und Schulungsangebot; Sprachkurse Vielfältige und interessante Angebote zum BGM (z. B. Jobrad, Gesundheitskurse) Unterstützung Ihrer Mobilität mit dem bezuschussten JobTicket BW Maßnahmen im Rahmen der familiengerechten Hochschule®Die Bewerbungsfrist endet zum 03.03.2025.Ihre Bewerbung können Sie über unser Online-Bewerbungsportal unter https://recruitingapp-5456.de.umantis.com/Jobs/1?lang=ger mit der Kennziffer Vw/2507 einreichen.Weitere Informationen zur Stelle erteilt Ihnen gerne: Herr Christoph Rist, Christoph.Rist@hs-esslingen.deDie Hochschule Esslingen strebt in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, die Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Schwerbehinderte Personen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt. Die Teilung der Stelle ist bei entsprechender Bewerbungslage möglich. Die Hochschule Esslingen unterstützt ihre Beschäftigten mit zahlreichen Angeboten wie der Gesundheitsförderung, Personalentwicklung oder dem Jobticket. Um Familie und Beruf noch besser in Einklang zu bekommen, werden außerdem Maßnahmen im Rahmen der familiengerechten Hochschule® angeboten. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.hs-esslingen.deDie Informationen zur Erhebung von personenbezogenen Daten finden Sie hier: https://www.hs-esslingen.de/datenschutz/KontaktdatenPersonalmanagement Selvi Mine Onmaz Hochschule Esslingen Kanalstraße 33 73728 Esslingen Tel 0711 397-3025 Selvi-Mine.Onmaz@hs-esslingen.deTutoren für Mathe gesucht in Ramstein-Miesenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Software Engineer (d/w/m) im SAP Umfeld
Jobbeschreibung
Ihre Zukunft ist unser Programm ... Wertschätzung. Sicherheit. Wachstum.
Dafür stehen der Konzern Versicherungskammer und unser IT-Dienstleister, die VKBit Betrieb GmbH.Sind Sie ein versierter Software Engineer mit Leidenschaft für SAP? Bei uns, dem Konzern Versicherungskammer und unserem IT-Dienstleister, der VKBit Betrieb GmbH, in München oder Saarbrücken, haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Team von Business Analysten und Entwicklern neue Anforderungen durch Customizing und ABAP-Programmierung umzusetzen sowie unsere SAP-Module zu warten und zu pflegen. Sie werden sich zudem um ein- und ausgehende Schnittstellen kümmern und in spannenden Projekten im Bereich Vertrieb und Provision arbeiten, wobei Sie auch die technische Leitung übernehmen. Gestalten Sie die Zukunft unserer IT-Landschaft, indem Sie die Modernisierung unserer Systeme aktiv vorantreiben und die Umstellung auf SAP unterstützen.Das haben Sie vor ...
- In enger Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team aus Business Analysten und Entwicklern setzen Sie neue Anforderungen durch ABAP-Programmierung effizient und passgenau um.
- Sie verantworten die Wartung und Weiterentwicklung von SAP-Modulen im Finanz- oder Provisionsbereich und sorgen dafür, dass die zugehörigen Schnittstellen reibungslos funktionieren und stets optimiert sind.
- Als technischer Berater sind Sie bei der Umsetzung neuer Anforderungen gefragt und stellen sicher, dass diese nahtlos in die bestehende Systemlandschaft integriert werden.
- Bei Erweiterungen behalten Sie stets die übergeordnete SAP-Architektur im Blick und tragen so zur strategischen Ausrichtung bei.
- Sie unterstützen aktiv die Migration unserer SAP-Module auf S/4Hana und begleiten den gesamten Implementierungsprozess.
Das bringen Sie mit ...
- Sie haben ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.
- Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im SAP-Umfeld als Software Engineer mit und konnten bereits erfolgreich Projekte umsetzen.
- Fundierte Kenntnisse in den gängigen SAP-Modulen (Financial Services oder Provisionen) sind ein Plus.
- Erfahrung mit S/4Hana sowie in der Integration und Entwicklung von REST- und SOAP-Services ist von Vorteil.
- Sie arbeiten proaktiv und erkennen Verbesserungspotenziale eigenständig, die Sie mit Ihrer Anpassungsfähigkeit und Initiative aktiv vorantreiben. Sie sind in der Lage, Feedback konstruktiv aufzunehmen und zur kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Lösungen zu nutzen.
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit machen Sie zu einer wertvollen Ergänzung für unser Team.
Das bieten wir ...
- Zukunftssicheren Arbeitsplatz beim größten öffentlichen Versicherungskonzern Deutschlands und ein wertschätzendes Arbeitsklima.
- Spannende Projekte und herausfordernde Themen am Puls der Zeit.
- Die Möglichkeit, mobil zu arbeiten - zum Beispiel von Zuhause aus.
- Flexibles Umfeld: z.B. 38h-Woche, variable Arbeitszeit und flache Hierarchien.
- Dir fehlt das eine oder andere noch? Wir bringen es Dir bei und bieten die nötige Unterstützung.
Technischer Projektmanager (m/w/d) für Netz- und Anlagenplanung (Wärme)
Jobbeschreibung
Technischer Projektmanager (m/w/d) für Netz- und Anlagenplanung (Wärme) Vollzeit oder vollzeitnah / Nürnberg / unbefristet / ab sofort Das erwartet Sie Sie übernehmen die Investitions-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung von Leitungen und Anlagen in der Fernwärme, wobei Sie relevante Strategien und Richtlinien berücksichtigen und komplexe Projektaufgaben meistern. Sie koordinieren Maßnahmen mit Kommunen, Ingenieurbüros, Behörden und internen Ansprechpartnern und führen notwendige Netzplanungen sowie umfangreiche Netzberechnungen durch. Sie optimieren und entwickeln Netzgebiete auf Basis bestehender Rahmenbedingungen und Planungsrichtlinien weiter. Sie erstellen die Mittelfrist- und Jahresplanung sowie die Budgetsteuerung im Bereich der Netzinvestitionen Wärme in enger Abstimmung mit dem zentralen Controlling. Sie führen technisch-wirtschaftliche Analysen durch, entwickeln Szenarien und Konzepte und setzen Maßnahmen zur Optimierung und Weiterentwicklung der Netze um. Das zeichnet Sie aus Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, Maschinenbau oder Elektrotechnik und verfügen idealerweise über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Sie haben bestenfalls sehr gute Kenntnisse in technischen Regelwerken, Vorschriften und Gesetzen sowie fundierte betriebswirtschaftliche und juristische Kenntnisse. Sie bringen erste Erfahrung in der Planung von Leitungsnetzen und Anlagen sowie in Netzberechnung mit. Sie verfügen über Kenntnisse in Projektarbeit, Verhandlungsführung und Risikoanalyse. Sie beherrschen MS Office, SAP, Netzinformationssysteme sowie spezifische Netzberechnungsprogramme und haben sehr gute Anwenderkenntnisse in TOMS. Klingt das für Sie nach einer spannenden Zukunft? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das bieten wir Ihnen ATTRAKTIV Vergütung nach Tarifvertrag mit 13 Monatsgehältern, Erfolgsbeteiligung, attraktive Altersvorsorge und 30 Urlaubstage ZUKUNFTSSICHER Die Energiewende im regionalen Unternehmen gestalten mit interessanten Entwicklungsperspektiven dank guter Weiterbildungsmöglichkeiten MITEINANDER Toleranz und Offenheit sowie wertschätzende Arbeitsumgebung FLEXIBEL Individuelle Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit EXTRAS z. B. Strom- und Gaspreisvergünstigungen, Deutschlandticket Job für 15 Euro, Fahrrad-Leasing, familienfreundliche Angebote, Gesundheits- und Sportprogramme Das sind wir Die N-ERGIE Aktiengesellschaft, Nürnberg, zählt zu den großen kommunalen Energieversorgern in Deutschland. Sie ist dem Gemeinwohl verpflichtet und macht sich mit rund 2.600 Mitarbeitenden für Klimaschutz und eine regionale Energiewende stark. Große Teile Mittelfrankens und angrenzende Regierungsbezirke versorgt sie mit Strom und Erdgas sowie die Stadt Nürnberg zusätzlich mit Wasser und Fernwärme. Stadtwerke und Industriekund*innen beliefert sie deutschlandweit. Haben Sie Fragen? Kerstin Kranz aus dem Team Recruiting hilft Ihnen gerne! 0911 802-54412 Wollen Sie die Zukunft der Energie mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Tutoren für Englisch gesucht in Langelsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Hallstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Adenau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Gruppenleiter (w/m/d) Anwendungsentwicklung
Jobbeschreibung
Job DescriptionDie VHV Gruppe ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 4.000 Beschäftigten, moderne Strukturen, effizientes Kostenmanagement und kundenorientierte Produkte.Als Umsetzungspartner für die Hannoversche Lebensversicherung entwickelt die Gruppe DDL-01 Angebots- Antragssysteme und zugehörige Schnittstellen als Teil einer modernen Anwendungslandschaft. Als Gruppenleiter DDL-01 (w/m/d) führen Sie die Mitarbeitenden und gestalten hierüber den digitalen Wandel innerhalb der VHV. Es erwarten Sie vielfältige Aufgaben und die Möglichkeit, ihre Gestaltungsideen in einem flexiblen Arbeitsumfeld mit New-Work-Ansätzen einzubringen.Wahrnehmung von fachlicher und disziplinarischer Führungsverantwortung der Gruppe DDL-01Steuerung und Organisation der Gruppe im Sinne der Unternehmens-, Ressort- und AbteilungszieleAufbau von agilen Teamstrukturen und kontinuierliche Förderung der MitarbeitendenVerantwortung von Weiterentwicklung und produktivem Betrieb von Standardsoftware des Herstellers msg sowie von Eigenentwicklungen im Bereich der Vertriebssysteme und VertriebsanbindungAktive Zusammenarbeit mit verschiedenen IT-Dienstleistern im Rahmen der SoftwareentwicklungsprozesseAbgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationAusgeprägte Führungsfähigkeit, Kundenorientierung und Offenheit für VeränderungenErfahrung in agiler Führung wünschenswertPraktische Erfahrung in der Softwareentwicklung mit modernen TechnologiestacksHohe Eigenverantwortung, Entscheidungsfähigkeit, Überzeugungsstärke und ResilienzBereitschaft zu innovativem, zukunftsorientiertem Denken und HandelnVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Work Life Flexibility: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten oder Arbeiten im Ausland - die Möglichkeiten, die eigene Work-Life-Balance passend zu Ihrem Tätigkeitsbereich zu gestalten, sind vielfältig.Vergütung: Unser attraktives Vergütungsmodell umfasst 13,3 Monatsgehälter plus eine direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg.Urlaub: Zusätzlich zu Ihren 30 Urlaubstagen pro Jahr haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sonderzahlungen in zusätzliche freie Tage umzuwandeln.Arbeitswelt: Moderne Workspaces, unsere allseits beliebte Segafredo-Kaffeebar und Kantine mit abwechslungsreichen Angeboten bieten Ihnen das bestmögliche Arbeitsumfeld an unserem Hauptsitz in Hannover.Karriere und Weiterbildung: Ob fachspezifische Weiterbildungen über unsere VHV Akademien oder das Führungskräftenachwuchsprogramm - entfalten Sie Ihr Potenzial und wählen Sie den Karriere- und Entwicklungsweg, der zu Ihnen passt.Well Being: Von Betriebsarzt über Sportgruppen bis zu ergonomischem Arbeiten - Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.Vorsorge: Ob betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen - wir sorgen gemeinsam mit Ihnen vor.Arbeitsweg: Ob Jobrad, öffentliche Verkehrsmittel oder Auto: Mit Fahrradkeller, kostenlosen Parkplätzen oder Fahrtkostenzuschuss gestaltet sich der Weg zu uns einfacher denn je.Erfahren Sie hier mehr über uns als Arbeitgeber.
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Minijob als Englischlehrer:in in Rottach-Egern
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Testmanager für SAP Core Banking Einführung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Firmenprofil Projektparameter- Start: ASAP, spätestens März
- Projektlaufzeit: 6 Monate mit Verlängerungsoption (bis zu 2 Jahre möglich)
- Auslastung: Vollzeit
- Standort: Frankfurt a.M.
- Remote/Onsite: 80% remote, 20% vor Ort (flexibel gestaltbar)
- Sprache: Deutsch
Aufgabengebiet Aufgabenbereiche
- Aufbau, Steuerung und Optimierung des Testmanagements.
- Unterstützung bei organisatorischem Scheduling und Bereitstellung benötigter Batches und Interfaces.
- Schärfung von Testanforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen.
- Sicherstellung der Testumgebungen im Kontext der SAP Core Banking Einführung.
Anforderungsprofil Anforderungen an das ProfilKenntnisse und Erfahrungen:
- Fundierte Erfahrung im Anforderungs- und Testmanagement.
- Banking-Know-how und Erfahrung in großen Programmen.
- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen.
Nice-to-Have:
- Kenntnisse in Mainframe oder SAP Core Banking.
Vergütungspaket BewerbungsmodalitätenBei Interesse senden Sie uns bitte folgende Informationen:
- Ihr aktuelles Profil.
- Ihren frühestmöglichen Starttermin.
- Ihre maximale Verfügbarkeit pro Woche.
- Ihre Stundensatzvorstellung (vor Ort / remote).
- Ein kurzes Feedback zur Passgenauigkeit Ihres Profils basierend auf den genannten Anforderungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Tutoren für Englisch gesucht in Wasbek, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Softwareentwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Modern. Kreativ. Gemeinsam erfolgreich: deine Chance als Softwareentwickler (m/w/d)!Werde zum Architekten (m/w/d) der Zukunft - mit Software, die begeistert. Du willst Software entwickeln, die wirklich zählt? Setze dein Know-how ein, um Lösungen zu schaffen, die den digitalen Wandel gestalten. Deine AufgabenEntwicklung moderner Softwarelösungen mit C#, JavaScript und aktuellen TechnologienArbeit mit relationalen Datenbanken wie Oracle und PostgreSQL sowie PL/SQL-ProgrammierungEntwicklung mit ASP.NET Core, ASP.NET Core MVC, Razor Pages, Entity Framework und ADO.NETErstellung von Desktop-Anwendungen mit WinFormsOptional: Du hast Kenntnisse in VB.NET, Java, WPF, .NET MAUI oder DevExpress-Komponenten ? Perfekt - bring sie ein!Das bringst du mitSprachliche Kompetenz: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und kommunizierst sicher in beiden Sprachen.Berufserfahrung: Du hast bereits Erfahrung in der Softwareentwicklung gesammelt und kannst dein Wissen gezielt einsetzen.Technisches Know-how: Du bringst fundiertes Wissen zu aktuellen Technologien, Entwicklungsumgebungen und Programmiersprachen mit und bist in der Lage, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten.Analytische Fähigkeiten: Du verstehst komplexe Anforderungen und findest passgenaue Lösungen.Kundenfokus: Du erkennst die Bedürfnisse der Nutzer und entwickelst dafür die besten Lösungen.Teamplayer-Mentalität: Du arbeitest konstruktiv im Team, gibst und nimmst Feedback an und teilst dein Wissen.Sorgfältige Arbeitsweise: Du denkst an die Zukunft - deine Lösungen sind fehlerfrei und wartbar.Lernbereitschaft: Neue Technologien, Trends und Methoden begeistern dich.Das bieten wir dirAttraktive Vergütung und eine unbefristete FestanstellungBenefits wie betriebliche Altersvorsorge und Bike LeasingFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeitenSpannende Projekte , die Abwechslung und Herausforderungen bietenWeiterbildungsmöglichkeiten , um dein Potenzial voll auszuschöpfenKollegiales Arbeitsumfeld , das von Wertschätzung und Teamgeist geprägt istProfessionelle Ausstattung für produktives ArbeitenKlingt das spannend?Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen an karriere@nicetec.de und werde Teil unseres Teams!Solltest du Fragen zur ausgeschriebenen Stelle haben, steht dir Frau Elisabeth Kollorz gerne persönlich unter der Telefonnummer +49 5402 6446-11 zur Verfügung. Zum Unternehmen... Die nicetec GmbH stellt Global Playern und mittelständischen Unternehmen eine hochinnovative Management- und Steuerungssoftware für die Bereiche IT Financial Management und Intercompany Service Charging zur Verfügung. Unsere Geschäftsfelder umfassen hierbei die Entwicklung und Distribution unserer Lösungen sowie die damit verbundenen Beratungs- und Trainingsdienstleistungen.Tutoren für Englisch gesucht in Philippsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamlead PHP Developer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Salary: 70.000 - 80.000 EUR per year Requirements:- Als Teamlead PHP Developer bringst du gute Skills in der Teamfhrung und Freude an der Entwicklung von Soft- und Webprojekten fr verschiedenste Kunden mit
- Du bringst fundierte Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren im Agenturen- oder IT Umfeld mit
- Du hast fundierte Erfahrungen in PHP 7/8 und den gngigen Frameworks wie Symfony oder Laravel
- Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Du bernimmst die fachliche sowie disziplinarische Fhrung eines 5-8 Personen starken Developer-Teams und hilfst durch deine Frderung dabei, dieses stetig weiterzuentwickeln und auszubauen
- Bei unseren Webprojekten stellst du die Einhaltung von Budget- und Zeit-Vorgaben sowie der Qualitt sicher
- berzeugend auftreten und das auch beim Kunden? Super wir lernen unsere Kunden auch gerne vor Ort kennen
- Du bringst ein agiles Mindset mit und hast Spa daran, die digitale Welt unserer Kunden jeden Sprint ein bisschen besser zu machen
- Hardware
- Laravel
- Linux
- PHP
- Symfony
- Windows
Agenturgefhl und mobiles Arbeiten: leicht vereinbar durch unser hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten
Workout-Life-Balance: Kooperation mit Urban Sports Club und Leasing-Angebot von JobRad
Gewinnbeteiligung: Als fester Teil von denkwerk wirst du am Gewinn beteiligt
Interne & externe Weiterbildungsmglichkeiten: TechTalks, Service Design Workshops und individuelle Schulungen, finanziert durch ein Weiterbildungsbudget
bAV - als denkwerker:in erhltst du einen Arbeitgeberzuschuss von 20% bei deiner betrieblichen Altersvorsorge
Freie Gertewahl: Ob Mac, Linux oder Windows unsere Hardware darfst du auch privat nutzen
Untersttzung in allen Lebenslagen: Beratungsmglichkeiten des pme Familienservice
denkfrei-Tage: von unseren 31 Urlaubstagen sind drei Tage frei fr alle (Heiligabend, Silvester & Rosenmontag), um gemeinsam durchzuatmen
denkmate: so nennen wir unsere erfahrenen denkwerker:innen, die dir zum Start in deinen neuen Arbeitsalltag mit Rat und Tat zur Seite stehen
Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte aller Art
Snacks & Drinks: khle Limonaden, Bier, frischer Kaffee oder auch Obst und Gemse - fr jede:n ist was dabei
Warum denkwerk?
Wir sind eine inhabergefhrte, digitale Agentur mit Hauptsitz in Kln Ehrenfeld und weiteren Standorten in Berlin Kreuzberg, Hamburg und Mnchen. Auf dich warten insgesamt 260 motivierte denkwerker:innen aus 28 Nationen, davon etwa 180 Kolleg:innen am Klner Standort. Wir schaffen einzigartige digitale Produkte fr verschiedene Kunden wie z. B. Congstar, DeepL, ESPRIT, Mainova, Microsoft, Motel One, STIEBEL ELTRON und STORCK. Auf dich warten abwechslungsreiche Projekte mit modernen Konzepten der Softwareentwicklung sowie die Entwicklung anspruchsvoller und Webapplikationen. Besuche gern auch unseren Tech Stack auf Stackshare, um all unsere Tools kennenzulernen. Um dein Onboarding abzurunden, erwarten dich regelmige Feedbackgesprche. Als Great Place to Work 2024-Arbeitgeber ist uns deine Meinung wichtig, denn wir leben eine offene Feedback-Kultur! Wir feiern gerne, besonders unsere Erfolge freue dich auf Feste aller Art, wie unsere Sommerpartys und Weihnachtsfeiern.
Elektroniker / Industriemechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wer wir sind: Die Kuhner Shaker GmbH vertreibt Schüttelmaschinen der Firma Adolf Kühner AG (Schweiz) auf dem deutschen Markt. Die Kühner AG ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und weltweit führende Herstellerin von Schüttelmaschinen und Bioreaktoren. Unsere Maschinen werden in biotechnologischen und pharmazeutischen Laboren und Produktionsanlagen weltweit eingesetzt. Kuhner Shaker steht für höchste Qualität. Zur Unterstützung unseres Service-Teams in Deutschland suchen wir Sie als Elektroniker/Industriemechaniker als Servicetechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Reparatur und Wartung unserer Geräte (deutschlandweit) Installation und Inbetriebnahme von Neugeräten Eigenständige Vorbereitung und Dokumentation Unterstützung unserer Kunden bei Fehlersuche und Diagnose von Problemen per Telefon und E-Mail Angebotserstellung für Ersatzteile und Wartung/Reparatur Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) in einem mechanischen und/oder elektrotechnischen Beruf, z. B. als Elektroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d), gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Sie sind erst dann zufrieden, wenn ein Gerät vollkommen funktioniert. Dafür denken Sie sich bis in das kleinste technische Detail hinein und gehen den Dingen ganz genau auf den Grund Auch zu mehrtägigen Reisen innerhalb Deutschlands sind Sie gern bereit Sie verfügen über organisatorisches Talent und arbeiten selbstständig sowie systematisch Sie sind kontaktfreudig und haben ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kollegen (m/w/d), Kunden und externen Partnern Gute Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Wir bieten Ihnen: Eine krisensichere Vollzeitarbeitsstelle in einem Unternehmen mit familiengeführter Schweizer Mutterfirma Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Familienfreundliche Einsatzplanung (ca. 50 % Reisezeit, verteilt auf Tageseinsätze und max. fünftägige Reisen, keine Reisen am Wochenende) Möglichkeit eines Firmenwagens mit Privatnutzung nach der Probezeit Unterstützende und sorgfältige Einarbeitung Regelmäßige Schulungen und sachkundige Weiterbildungen Spannendes Aufgabenfeld und sympathischer Kundenstamm Moderne Arbeitsplatz-Ausstattung und Möglichkeit zu Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit des JobBike-Leasings Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams! Kuhner Shaker GmbH Technologiepark Herzogenrath Kaiserstraße 100 52134 Herzogenrath Ansprechpartner: Frau Melanie Müller Herr Muris Hodzic personal.de@kuhner.comReparatur und Wartung unserer Geräte (deutschlandweit); Installation und Inbetriebnahme von Neugeräten; eigenständige Vorbereitung und Dokumentation; Unterstützung unserer Kunden bei Fehlersuche und Diagnose von Problemen per Telefon und E-Mail;...Tutoren für Mathe gesucht in Pracht, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Hetlingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Biologie gesucht in Hameln, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Testingenieur Schienenfahrzeuge (all gender)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWir sind die Gestalter von heute für die Welt von morgen.Als einer der weltweit führenden Entwicklungsdienstleister setzen wir uns bei ALTEN dafür ein, die Zukunft unserer Partner, die Karrieren unserer Mitarbeiter und die Herausforderungen für unsere Gesellschaft und Umwelt positiv zu gestalten.Mehr als 50.000 Mitarbeiter in 30 Ländern arbeiten schon heute an innovativen Lösungen in verschiedenen Ingenieur- und IT-Branchen wie Automobil, Luft- und Raumfahrt, erneuerbare Energien, Medizintechnik und Bahntechnik.Testingenieur Schienenfahrzeuge (all gender)Standort: SalzgitterDU...planst und führst Abstimmungsgespräche für Typ- und Funktionstests durch, z.B. mit Systemverantwortlichen, Unterlieferanten und Prüfstellenstellst die technische Durchführbarkeit vertraglich und zulassungsrelevanter Prüfungen sichererstellst eigenständig Prüfanweisungen, um die Einhaltung von Funktionen und Normen nachzuweisenwählst die notwendige Messtechnik für die Typprüfungen aus, passt sie an die Prüflinge an und montierst bei Bedarf Sensorenentwickelst und bearbeitest Prüfsoftware mit speziellen Tools und führst funktionale Prüfungen direkt am Schienenfahrzeug durchDU...hast eine abgeschlossene Hochschulausbildung oder eine fachbezogene Berufsausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung, z. B. als staatlich geprüfter Techniker (all gender)verfügst über sehr gute Kenntnisse der verschiedenen Systeme im Zug, idealerweise mit Erfahrung im Testen von Teilsystemen oder Gesamtfahrzeugenhast bereits Erfahrung in der Durchführung von Tests an Schienenfahrzeugen gesammeltarbeitest engagiert, zeigst Eigeninitiative und bringst Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick mitbeherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schriftbringst eine deutschlandweite Reisebereitschaft mit
Talent Management - wir entwickeln deine KarriereWork Life Balance - flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglichFit and relaxed - mit EGYM WellpassEnjoy biking - immer on tour mit DienstradleasingGreen Mobility - mit uns bist du vergünstigt unterwegs…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, viele Events, unbefristeter Arbeitsvertrag und Corporate Benefits.
ZIPC1_DE
Minijob als Englischlehrer:in in Bad Hersfeld
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Kaufmännischer Allrounder – CO / FI / SAP / Excel (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über mouldtec Kunststoff GmbHWir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches schwerpunktmäßig zukunftsorientierte Kunststoffprodukte und -systeme für die Lebensmittelindustrie und den Bereich technische Teile entwickelt und produziert. Als 100%iges Tochterunternehmen von Wanzl bieten wir einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz.Was bieten wir dir?
- Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit: Gestalten Sie Ihren Arbeitstag flexibel und selbstbestimmt durch unser Gleitzeitmodell.
- Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten: Profitieren Sie von der Möglichkeit, regelmäßig von zu Hause aus zu arbeiten.
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Freuen Sie sich auf zusätzliche finanzielle Zuwendungen.
- Vermögenswirksame Leistungen zur langfristigen Absicherung: Nutzen Sie unsere Unterstützung für Ihren Vermögensaufbau.
- 6 Wochen Urlaub im Jahr: Genießen Sie 30 Tage Erholung und Freizeit pro Jahr.
- Bike-Leasing und E-Bike-Option: Nutzen Sie unsere umweltfreundliche Mobilitätslösung und bleiben Sie fit.
- Lunch Card für vergünstigte Mahlzeiten: Sparen Sie bei Ihrem täglichen Mittagessen und genießen Sie abwechslungsreiche kulinarische Angebote.
- Kostenlose Erfrischungen am Arbeitsplatz: Bleiben Sie hydratisiert mit kostenlosem Wasser im Büro.
- Verbindende Mitarbeiterevents: Erleben Sie den Teamgeist bei regelmäßigen Events, die den Zusammenhalt stärken.
- Überdurchschnittliche Altersvorsorge: Erhalten Sie einen attraktiven Zuschuss zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung.
Was erwartet dich?
- Du erstellst regelmäßige Reports und Ad-hoc-Analysen
- Du unterstützt und betreust das Manufacturing Execution System (MES) zur Steigerung der Produktionseffizienz
- Du vertrittst die Finanzbuchhaltung
- Du wirkst bei der Optimierung kaufmännischer Prozesse und Systeme mit
- Du arbeitest aktiv in Projekten mit
Was solltest du mitbringen?
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen
- Du bringst erste Berufserfahrung im CO/FI-Bereich mit
- Du besitzt analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität
- Du gehst sicher mit MS Office, insbesondere Excel, um
- Kenntnisse in SAP und Hydra sind von Vorteil
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Tutoren für Englisch gesucht in Mellingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h