Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Bezirksleiter (m/w/d) Homeoffice
Jobbeschreibung
30 Tage Urlaub~ Firmen-PKW zur Privatnutzung~ Möglichkeit zum Remote-Arbeiten
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Personalrabatt und weitere Vorteile bei zahlreichen Kooperationspartnern
~ Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
Sie erstellen umfassende Standortanalysen mit allen relevanten Daten, planen Ihre Touren und Termine effizient und kümmern sich um die ordnungsgemäße Spesen- und Prämienabrechnung. Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsgeographie, alternativ einschlägige praktische Erfahrung
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Handelsassistenten (m/w/d) oder Handelsfachwirt (m/w/d)
Ein gutes Netzwerk im Immobilienbereich
Mitarbeiter:in im IT Supplier Management (w/m/x)
Jobbeschreibung
STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG Mitarbeiter:in im IT Supplier Management (w/m/x) StuttgartVollzeitreq65959Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Als Teil des STRABAG-Konzerns übernehmen wir - die STRABAG BRVZ - konzernweit alle kaufmännischen und informationstechnologischen Dienstleistungen. In der IT kümmern wir uns dabei um viele tausende internationale Anwender:innen und decken dabei die gesamte Bandbreite der IT-Welt ab. Von der Softwareentwicklung, dem IT-Einkauf, -Produktmanagement und -Support über den klassischen IT-Betrieb mit eigenen Datacentern bis hin zum internen Service Desk. 500 IT-Mitarbeiter:innen arbeiten täglich daran, die STRABAG-Konzerneinheiten optimal auszustatten und zu unterstützen. Werde Teil unseres IT-Teams - wir freuen uns auf deine Bewerbung.Aufgaben Als Mitarbeiter:in im Supplier Management wirkst du im IT-Einkauf mit und unterstützt konzernweit unsere Kolleg:innen sowie weitere Fachbereiche in Beschaffungsthemen, Lieferanten- und Vertragsmanagement. Dabei übernimmst Du eine zentrale Rolle bei der Sicherstellung reibungsloser Abläufe und der Optimierung entlang der IT-Procurement Prozesse. Umsetzung zentraler Einkaufsprozesse: Du unterstützt bei der Beschaffung und Koordination von IT-Equipment (Hardware, Software, Dienstleistungen, uvm.) an unseren internationalen Standorten. Schnittstellenmanagement: Du agierst als Bindeglied zwischen IT-Einkauf, Produktmanagement sowie kaufmännischen und technischen Einheiten, um effiziente Prozesse sicherzustellen. Prozessoptimierung und Controlling: Mit Analysen, Reporting und Evaluierungen trägst Du zur kontinuierlichen Optimierung der Einkaufs- und Lieferprozesse bei. Lieferantenentwicklung: Du unterstützt aktiv in der Lieferantenentwicklung. Mit der regelmäßigen Bewertung unserer Lieferanten und dem Monitoring der daraus resultierenden Maßnahmen stellst du die Qualität und die Weiterentwicklung unserer internationalen Lieferanten sicher. Bestands- und Logistikmanagement: Du überwachst Bestände, planst interne Materialflüsse und stellst zeitgerechte Lieferungen sicher. Training und Compliance: Du führst Inhouse-Schulungen zu neuen Prozessen durch und stellst die Einhaltung von Unternehmensstandards sowie gesetzlichen Vorgaben sicher.Qualifikationen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH/Uni) und idealerweise mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf oder aktiven Lieferantenmanagement Ein sicheres Auftreten sowie eine hohe Serviceorientierung im Umgang mit Kund:innen und Lieferant:innen zeichnen Dich aus Du punktest mit professionellem Auftreten und kannst gut in internationalen Teams zusammenarbeiten Flexibilität, Reisebereitschaft und Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bieten Du bist auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem internationalen Konzern mit unzähligen Weiterbildungsmöglichkeiten? Du hast Lust dich innerhalb des IT-Einkaufes zu spezialisieren und in Projekten zu arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir ein umfassendes Onboarding in Begleitung Deines persönlichen Buddies sowie ein dynamisches Team, welches für Fragestellungen und Austausch zur Seite steht. Freue dich auf flexible Arbeitszeiten, einen kurzen Freitag sowie die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!https://www.youtube.com/embed/fB25WjQJt8AKontakt STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG Sabina Murtic Donau-City-Str. 1, 1220 Wien +43 1 224221491 www.strabag.comTutoren für Italienisch gesucht in Marktheidenfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Ellerstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachbereichsleitung für den Fachbereich „Ordnung und Soziales“
Jobbeschreibung
Fachbereichsleitung für den Fachbereich „Ordnung und Soziales“ Die Gemeinde Wurster Nordseeküste, Landkreis Cuxhaven, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine Fachbereichsleitung für den Fachbereich „Ordnung und Soziales“ (Entgeltgruppe 12 TVöD) Du bist ein Organisationstalent mit Führungserfahrungen und einem Herz für soziale Themen? Du möchtest aktiv dazu beitragen, unsere Gemeinde lebenswerter zu gestalten und zudem verliebten Paaren zum Eheglück verhelfen? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für Dich! Deine Mission: Als Fachbereichsleitung „Ordnung und Soziales“ bist Du der kreative Kopf, der unsere Gemeinde in Sachen Ordnung, Sicherheit und sozialer Verantwortung nach Außen vertritt und voranbringt. Du übernimmst die Verantwortung für ein dynamisches Team und gestaltest die Zukunft unserer Gemeinschaft aktiv mit. Deine Aufgaben: Leitungsaufgaben: organisatorische Leitung, finanzwirtschaftliche Leitung und Personalleitung zur Sicherstellung des ordnungsgemäßen Dienstablaufs. Ordnungswesen: Du sorgst dafür, dass alles rund läuft – von der Einhaltung der Vorschriften bis hin zur Förderung eines respektvollen Miteinanders in unserer Gemeinde. Brand- und Katastrophenschutz: Du entwickelst innovative Konzepte, um unsere Bürger/innen im Notfall bestmöglich zu schützen. Verkehrsbehörde: Du kümmerst Dich um verkehrsbehördliche Angelegenheiten, so dass alle sicher von A nach B kommen. Standesamtswesen: Du sorgst für wichtige Lebensereignisse und dafür, dass Hochzeiten und Co. reibungslos und unvergesslich verlaufen. Sozialwesen: Du setzt Dich für Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten ein und entwickelst Programme, die Integration und Teilhabe fördern. Was Du mitbringst: Abgeschlossenes Studium im Bereich Public Administration (B.A.) oder erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrganges II (Verwaltungsfachwirt/in) oder einen vergleichbaren Abschluss Erfahrung in der Leitung von Teams Ein Gespür für soziale Themen und Interesse an kommunalen Herausforderungen Kreativität und Innovationsgeist Kommunikationsstärke und Empathie Eigeninitiative und Entscheidungsfreude Bereitschaft zur Fortbildung zur/zum Standesbeamtin/Standesbeamten Was wir Dir bieten: Gestaltungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung des Fachbereiches Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Die Chance aktiv an der Gestaltung der Gemeinde mitzuwirken und Veränderungen zu bewirken Unbefristete Beschäftigung im Tarifverhältnis des TVöD Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt nach dem TVöD Möglichkeit der Firmenfitness Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Gemeinsam sind wir stark! Bei uns bist Du nicht allein! Wir bieten Dir eine umfassende Einarbeitung, die Dir den Einstieg in die Leitungsposition erleichtert. Deshalb erhältst Du eine individuelle Fortbildung, die auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, um in Deiner neuen Rolle zu glänzen. Lass uns gemeinsam wachsen! Es handelt sich um eine Vollzeitbeschäftigung, eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung vorrangig berücksichtigt. Die Gemeinde Wurster liegt verkehrsgünstig an der Nordseeküste zwischen dem Oberzentrum Bremerhaven und dem Nordseeheilbad Cuxhaven. Sie verfügt über eine gute Infrastruktur und ein vielfältiges Freizeit- und Sportangebot, vier Grundschulen und zehn Kindertagesstätten. Weiterführende Schulen gibt es in Dorum sowie Cuxhaven/Bremerhaven. Weitere Informationen über die Gemeinde findest Du im Internet unter www.gwnk.de. Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweis und Zeugniskopien) richte bitte bis zum 15.03.2025 an die Gemeinde Wurster Nordseeküste -Bereich „Personal und Digitalisierung“- Herrn Buchholz Westerbüttel 13 27639 Wurster Nordseeküste Wenn Du Dich per Email bewerben möchtest, fasse bitte das Bewerbungsanschreiben und alle Bewerbungsunterlagen in einem einzigen Dokument im PDF-Format zusammen und sende diese an bewerbung@gwnk.de . Bewerbungsunterlagen, die uns per Post übermittelt werden, senden wir gerne zurück, wenn ein an sich selbst adressierter und ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Die Unterlagen werden sonst nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Bitte reiche keine Originale, z.B. von Zeugnissen, ein. Diskretion im gesamten Bewerbungsverfahren sichern wir zu. Für Rückfragen steht Ihnen der Bürgermeister Herr Sagemühl (Tel.: 04742/87-100 oder Email: buergermeister@gwnk.de), der Erste Gemeinderat Herr Göbel (Tel.: 04742/87-102 oder Email: m.goebel@gwnk.de) oder die Bereichsleitung „Personal und Digitalisierung“, Herr Buchholz (Tel.: 04742/87-109 oder Email: m.buchholz@gwnk.de) gerne zur Verfügung.Leitungsaufgaben: organisatorische Leitung, finanzwirtschaftliche Leitung und Personalleitung zur Sicherstellung des ordnungsgemäßen Dienstablaufs;...Frontend-Entwickler für Web-Projekte (m/w/d)
Jobbeschreibung
Seit mehr als 18 Jahren ist assono im Bereich der IT-Beratung, Software-Entwicklung und Administration deutschlandweit erfolgreich tätig. Mit großem Engagement entwickeln wir leistungsstarke Software für mittelständische und große Unternehmen (B2B). Und das mit großem Erfolg: Zahlreiche unserer Kunden aus diversen Branchen vertrauen auf unsere Stärken. Unser Portfolio ist in den letzten Jahren besonders im Bereich der Software mit Künstlicher Intelligenz stark gewachsen, weshalb wir unser tolles Team erweitern wollen.Du willst wirklich etwas bewegen? Du suchst einen spannenden Job in einem innovativen Umfeld mit aussichtsreicher Perspektive für die Zukunft? Dann werde Teil unserer Mission „in der die Gesellschaft von der Digitalisierung profitiert, Menschen mit Software Außergewöhnliches erreichen und Arbeit Spaß macht.“ Nutze Deine Chance, den digitalen Wandel mitzugestalten und Dich mit uns weiter zu entwickeln. Und das alles gemeinsam mit unserem innovativen Team, in der Begeisterung spürbar und Spaß keine Nebensache ist.Wir suchen ab sofort einen Frontend-Entwickler für Web-Projekte (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Schwentinental (Kiel).
Bei assono entwickelst Du mit modernen Technologien Software-Anwendungen für unsere Kunden. Unter anderem arbeitest Du an neuen Funktionen für den assono KI-Chatbot und erhältst somit spannende Einblicke in den Bereich Künstliche Intelligenz.
Das sind Deine Aufgaben:
- Konzeption und Entwicklung von Web-Apps und User Interfaces für unsere Kunden (B2B).
- Umsetzung von neuen Funktionen für den assono KI-Chatbot, in Abstimmung mit unseren UI-Designern und Backend-Entwicklern (wir nutzen hier Git-basierte Workflows mit Gitlab).
- Optimierung und Pflege bestehender Benutzeroberflächen mit Blick auf UI und Performance.
- Software- und Performancetests sowie Dokumentation zur Sicherstellung der Code-Qualität.
- Test- und Produktiv-Deployment mithilfe von CI/CD Pipelines.
Das bringst Du mit:
- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Du verfügst über praktische (idealerweise mehrjährige) Erfahrungen in der Frontend-Entwicklung (UI/UX-Design) mit HTML, CSS und JavaScript/TypeScript sowie mit aktuellen Frameworks (z.B. Vue.js, Angular o.Ä.).
- Du hast Kenntnisse in den Bereichen Node.js, Build -Tools und REST APIs.
- Mit agiler Softwareentwicklung kennst Du Dich aus. Du besitzt zudem ein starkes Interesse für innovative Technologien.
- Du bringst Begeisterung für moderne Web-Entwicklung und funktionales UI-Design mit.
- Du arbeitest strukturiert und ergebnisorientiert - sowohl im Team als auch eigenständig.
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
- Du bist Berufseinsteiger? Diese Stelle ist auch als Junior-Position zu besetzen.
Davon profitierst Du bei assono:
- Moderner Arbeitsplatz: Bei assono im Office erwarten Dich leistungsfähige Laptops für mobiles Arbeiten, höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle und eine entspannte Atmosphäre. Darüber hinaus gibt es vor Ort kostenfreie Getränke, frisches Obst und leckere Snacks.
- Großartiges Team: Wir begegnen uns respektvoll auf Augenhöhe, lernen voneinander und arbeiten gemeinsam an abwechslungsreichen Projekten. Wir wissen, zusammen geht mehr, ob bei gemeinsamen Ausflügen, beim Klettern, Kickern oder Volleyball - wir schreiben Teamplay groß und das macht uns erfolgreich.
- Aussichtsreiche Karriereperspektiven: Software mit Künstlicher Intelligenz wird für alle Branchen und die Gesellschaft immer wichtiger. Lerne im Team als auch durch individuelle Weiterbildungen bei assono mehr über KI-Themen und deren Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen.
- Flexibilität: Home-Office-Option, flexible Arbeitszeiten sowie eine flexible Urlaubsplanung. Überstunden können je nach Bedarf ausgezahlt oder als Urlaub verwendet werden.
- Dir fehlt noch was? Wir entwickeln uns immer weiter und sind auf Deine Anregungen gespannt.
Dieser Job passt zu Dir? Perfekt, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Um Dich kennenlernen zu können, schicke uns bitte Deinen Lebenslauf, Zeugnisse und Referenzen sowie ein Anschreiben mit frühestmöglichen Eintrittstermin als ein PDF.
Tutoren für Englisch gesucht in Radeberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Mönchberg, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Elektroniker:in Automatisierungstechnik / Energieversorgung
Jobbeschreibung
Job DescriptionAufgabenWir bilden dich zum technischen Allroundtalent in der industriellen Automation aus. Dadurch kannst aktiv einen Teil zur Energiewende beitragen!Du lernst, wie man technische Vorgänge in Maschinen und Anlagen automatisiert arbeiten lässt: beispielsweise wie die Ladeinfrastruktur für die Elektromobilität vernetzt wird.Du erlernst alle wichtigen Grundlagen zu Elektrotechnik, Schaltungstechnik, Installationstechnik, Mess- und Regelungstechnik, Digitalelektronik, Automatisierung und vielem mehr.Neben allen wichtigen Grundlagen vermitteln wir dir viel Know-How: wie man Schaltpläne liest und interpretiert oder wie man Störungen auf den Grund geht.Du baust und verbindest mechanische, elektromechanische und elektrische Bauteile, wie beispielsweise Pumpen und Sensoren.Darüber hinaus lernst du, Steuerprogramme (SPS) zu erstellen und zu programmieren, IT-Systeme in Netzwerke einzubinden, Automatisierungsgeräte zu programmieren und Komponenten der Automatisierungstechnik zu konfigurieren.Das Erlernte kannst du in tollen Projekten mit anderen Azubis in der Praxis direkt anwenden.AnforderungenDu hast einen Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Technik in der Tasche.Neue Technologien und Elektronik interessieren dich und du bringst ein gutes technisches Verständnis mit.Die IT- lässt dein Herz höher schlagen!Du denkst gerne abstrakt, um elektronische Zusammenhänge zu verstehen.Deine gute Auffassungsgabe zeichnet dich aus.Du hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen und dich stetig weiterzuentwickeln.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Tolle PerspektivenNach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen. Faire ArbeitszeitenWenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.Beste BetreuungUnsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.Gutes GehaltBei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.Eine 'klasse Ausbildung'Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Attraktive Vergütung Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr - etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Tutoren für Informatik gesucht in Metzingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Meisterin Elektrotechnik – Technische Überwachung (w/m/d)
Jobbeschreibung
Auf dem Technischen Überwachungsplatz (TÜP) steuere und überwache ich von der lokalen Steuerungswarte aus die Höchstspannungsanlagen im Verantwortungsbereich des Regionalzentrums Mitte.Das macht den Job für mich interessant: In dieser Position übernehme ich am „Technischen Überwachungsplatz“, der lokalen Steuerungsstelle des Regionalzentrums, die Betreiberverantwortung für die Höchstspannungsanlagen im Regionalzentrum Mitte. Zusammen mit der zentralen Leitstelle von 50Hertz, dem Control Centre bin ich dabei für die sichere Betriebs- und Netzführung, im Früh-, Spät- und Bereitschaftsdienst zuständig.
Meine Aufgaben
- Durchführung bzw. Anweisung von Schalthandlungen in Abstimmung mit dem Control Center oder den örtlichen Verteilnetzbetreibern,
- Sicherstellung der Eigenbedarfsversorgung für die Netzanlagen des Regionalzentrums,
- Erfassung und Dokumentation aller Betriebsvorgänge und Störungsereignisse,
- Mitwirkung an der Erstaufklärung im Störungsfall und Veranlassung von Sofortmaßnahmen zur Störungsbeseitigung bzw. Schadenseingrenzung,
- Neben der Arbeit im Früh-, Spätdienst (Montag – Freitag) Erweiterung bzw. Erhalt der Anlagenkenntnis sowie der Mitwirkung an betriebsführungsrelevanten Fachthemen,
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst.
In enger Zusammenarbeit mit den Fachkolleg*innen des Regionalzentrums erfolgt die Einarbeitung und der Erwerb der Anlagenkenntnis, so kann ich später vom Technischen Überwachungsplatz aus die Situation vor Ort und die dort nötigen Maßnahmen einschätzen und bewerten.
Meine Kompetenzen
- Abgeschlossene Ausbildung zur Meister*in / Techniker*in im Bereich Elektrotechnik oder Energietechnik,
- Mehrjährige Erfahrungen im Betrieb elektrischer Netze sind von Vorteil,
- Fahrerlaubnis PKW,
- Gesundheitliche Voraussetzungen für eine Fahr- und Steuertätigkeit,
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse aufgrund der Tätigkeit im internationalen Umfeld.
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Datenbankanwendungen.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- 30 Tage Urlaub,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Remote Area Sales Manager
Jobbeschreibung
Wir geben Dir vom ersten Tag an die Schlüssel in die Hand, um mehr aus Deiner Karriere zu machen: die Freiheit, bei einem Global Player Akzente zu setzen, und das Vertrauen, um deine Ideen verwirklichen zu können. In vielfältigen Aufgaben und im konstruktiven Arbeitsumfeld eines Familienunternehmens, in dem Erfolge auf der Verantwortung des Einzelnen basieren und gemeinsam erzielt werden.Als Führungsnachwuchskraft Sales & Marketing startest Du Deine Karriere bei Mars im AußendienstZu Deinem regulären Tagesgeschäft erwarten Dich zusätzlich spannende Sales- und Projektmanagementaufgaben
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL; Du strebst eine Karriere im Bereich Sales, Finance oder Marketing an und Dein Herz schlägt für die FMCG-Industrie
Neben Kommunikationsstärke und einem hohem Grad an Flexibilität, besitzt Du analytische Fähigkeiten, mit denen Du als kompetenter Business Partner des Handels agierst
Du bist gerne in einem unserer deutschlandweiten Vertriebsgebiete unterwegs, bist dafür umzugsbereit und besitzt einen Kfz-Führerschein
Das erwartet dich in den spannenden ersten 18-24 Monaten, bevor Du deine Karriere selbst in die Hand nimmst
Durch Deine vielfältigen Erfahrungen, Career Talks mit Deinem Line Manager und Development Plans entwickelst Du Dich in den 1,5 Jahren nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiter und wirst zum Spitzentalent für eine Karriere im Sales, Finance oder Marketing!
Kennenlernen des Handels und der Arbeitsweisen anhand eines praktischen Trainings im Außendienst
Kennenlernen unseres Unternehmens und der Unternehmenskultur durch Training & E-Learnings sowie Netzwerkevents
Aktive Weiterbildung durch Sales Essential Selling-Trainings und regelmäßige Karrieregespräche mit Deinem Line Manager
Es erwartet Dich Dein eigener Dienstwagen, ein Tablet und Smartphone, damit Du für einen abwechslungsreichen Tag gut ausgestattet bist
Mars is an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability status, protected veteran status, or any other characteristic protected by law.
Initiativbewerbung »Joint Innovation Hub« für Absolvent*innen und/oder Berufserfahrene
Jobbeschreibung
Jetzt bewerben » Ort: HeilbronnInitiativbewerbung »Joint Innovation Hub« für Absolvent*innen und/oder BerufserfahreneDie Fraunhofer-Gesellschaft ( www.fraunhofer.de ) betreibt in Deutschland derzeit 74 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Rund 32 000 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 3,4 Milliarden Euro.Das Fraunhofer ISI in Karlsruhe ist ein weltweit anerkanntes Exzellenzzentrum der Innovationsforschung. Durch unsere führende Position in der theorie- und evidenzbasierten Beratung haben unsere Mitarbeitenden einzigartige Zugänge zu nationalen und internationalen Stakeholdern in Politik und Wirtschaft. In unserer 2023 neu gegründeten Forschungsgruppe »Joint Innovation Hub« am neuen Standort des Fraunhofer ISI auf dem Bildungscampus Heilbronn suchen wir nach innovativen Köpfen, die die Welt lebenswerter gestalten möchten. Unsere Forschenden befassen sich mit interdisziplinären Fragen im Bereich »Systemisches Innovations- und Technologiemanagement«. Dafür leiten und bearbeiten wir wissenschaftliche und anwendungsbezogene Projekte für Auftraggeber aus der Wirtschaft, Politik und Zivilgesellschaft sowie für weitere Stakeholder. Durch unsere wissenschaftliche systemische Herangehensweise antizipieren und analysieren wir innovative Entwicklungen und gestalten diese mit unseren Partnern nachhaltig. Ziel des »Joint Innovation Hubs« ist es, Unternehmen und Institutionen für ihre sich wandelnde Umwelt langfristig fit zu machen. Sie möchten an der Lösung großer technologischer, wirtschaftlicher, sozialer und politischer Herausforderungen mitwirken? Sie sehen sich an der Schnittstelle zwischen Innovation, Digitalisierung, künstlicher Intelligenz und Nachhaltigkeit? Dann bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres »Joint Innovation Hub« des Fraunhofer ISI! Was Sie bei uns tunAls wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in bearbeiten und/oder leiten Sie interessante Projekte unserer unterschiedlichen Forschungsbereiche. Für digitale und nachhaltige Zukunftstechnologien, insbesondere im Bereich künstliche Intelligenz (generative AI etc.), führen Sie technologische Reifegrad- und Akzeptanzanalysen durch, unterstützen die (Weiter-)Entwicklung eines entsprechenden Trendradars, treiben Innovationsideen voran und entwickeln neuartige Geschäftsmodelle. Sie beraten und unterstützen Unternehmen und Institutionen bei ihrem Wandel in Richtung einer digitalen und nachhaltigen Zukunft und beziehen dabei relevante Zukunftstechnologien und -trends stets mit ein. Hierzu identifizieren, reflektieren und adressieren Sie die Bedürfnisse der lokal ansässigen Akteure, indem Sie proaktiv auf diese zugehen und mit Begeisterung Projekte, die einen sichtbaren Mehrwert für die Auftraggeber erzeugen, initiieren und umzusetzen. Dank Ihrer Kenntnisse und Erfahrungen setzen Sie thematische und methodische Schwerpunkte und entwickeln diese erfolgreich weiter.Was Sie mitbringenSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung in Foresight und/oder Innovations- und Technologiemanagement. Sie begeistern sich für unsere Themen. Sie haben Interesse an einer spannenden Tätigkeit in einem innovativen Forschungsumfeld. Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrung mit.Was Sie erwarten könnenAustausch und Zusammenarbeit mit den am Bildungscampus in Heilbronn ansässigen (Forschungs-)Einrichtungen und Institutionen. Zugang zur Mensa und dem Café mit einem umfangreichen regionalen, saisonalen und veganen Angebot. Sinnstiftende Tätigkeiten: Spannende und vielfältige Aufgaben an der Schnittstelle von Wissenschaft, Politik und Wirtschaft, Mitgestaltung der Zukunft durch Forschung zu den großen Herausforderungen unserer Zeit. Exzellenz mit Relevanz: einzigartige Möglichkeit, Wissenschaft mit höchstem Anspruch unmittelbar in Anwendungskontexte zu bringen. Weiterentwicklung und aktive Karriereplanung: Verantwortungsvolle Aufgaben, Raum für eigene Ideen und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung durch zielgerichtete Fortbildungsmaßnahmen und Karriereprogramme, gezielte Schulungen und Trainings. Familienfreundlichkeit: Ausgewogene Work-Life-Balance, Angebote im Bereich Kindernotbetreuung sowie Homecare/Eldercare. Flexibilität: Flexibles und mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands, 39 Std./Woche (Vollzeit) und 30 Tage Urlaub. Teamarbeit: Selbstständiges Arbeiten in motivierten Teams an anspruchsvollen Projekten innerhalb eines interdisziplinären Umfelds, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sowie ein familiäres Miteinander. Chancengleichheit: Wir leben Diversity und setzen daher möglichst auf ausgewogene Teams mit unterschiedlichen Geschlechtern, Altersstufen, Kulturen und Fachrichtungen. Top Ausstattung: Neueste funktionsgerechte Technik an unseren Standorten, Barrierefreiheit vor Ort, Bereitstellung von Hardware für mobiles Arbeiten. Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD Bund einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen sowie zahlreiche Sport- und Gesundheitsangebote, Deutschland Ticket (Jobticket), Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge (VBL).Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Die Stelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen basieren auf dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Zusätzlich kann Fraunhofer leistungs- und erfolgsabhängige variable Vergütungsbestandteile gewähren. Mit ihrer Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsseltechnologien sowie auf die Verwertung der Ergebnisse in Wirtschaft und Industrie spielt die Fraunhofer-Gesellschaft eine zentrale Rolle im Innovationsprozess. Als Wegweiser und Impulsgeber für innovative Entwicklungen und wissenschaftliche Exzellenz wirkt sie mit an der Gestaltung unserer Gesellschaft und unserer Zukunft. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Katharina Simon Personalreferentin Katharina.simon@isi.fraunhofer.deFraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI www.isi.fraunhofer.deKennziffer: 74348Tutoren für Mathe gesucht in Dittelsheim-Heßloch, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Meister:in Versorgungstechnik Tiefbau / Leitungsbau
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Baukoordinator:in koordinierst und überwachst du die Erstellung der Infrastruktur für die Versorgung mit Fernwärme im Bereich Tief- und Leitungsbau, eventuell auch für andere Versorgungsmedien.
- Mit der Planung der Bauprojekte gehen die Beauftragung, die Koordination und die Dokumentation der Bauprojekte in einem digitalen Umfeld einher.
- Die volle Budgetkontrolle liegt in deinen Händen und du hast die Termintreue aller Beteiligten im Fokus.
- Auch die Arbeitssicherheit und Qualitätssicherung lässt du hier nicht außer Acht.
- Für Kund:innen, Partner:innen und Stakeholder:innen bist du wichtige:r Ansprechpartner:in und du unterstützt dein Fachgebiet zudem bei enercity Netz-Projekten.
Anforderungen
- Du hast eine Ausbildung zum:zur Techniker:in oder Meister:in der Fachrichtung Versorgungstechnik, Maschinenbau oder Bauwesen. Alternativ bringst du eine vergleichbare Qualifikation mit.
- Die Abwicklung und Überwachung von Tief- und Leitungsbauprojekten, idealerweise im Bereich Wärmenetze, bereitet dir Freude und du konntest darin bereits Erfahrungen sammeln.
- Du übernimmst gern Verantwortung, bist kommunikativ und arbeitest gerne sowohl draußen als auch drinnen.
- Kund:innen, Partner:innen und Stakeholder:innen überzeugst du mit deinen innovativen Lösungen und Ideen.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Sachbearbeiter- Ersatzansprüche- §116 SGB X (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Jobbeschreibung
Region Baden-Württemberg am Standort Offenburg Befristete Anstellung/ Vollzeit/Teilzeit Sachbearbeiter- Ersatzansprüche- §116 SGB X (w/m/d) Über uns Die IKK classic ist die größte Innungskrankenkasse Deutschlands. Durch die enge Verbindung zum Handwerk ist das Anpacken Teil unserer DNA - wir reden nicht nur, wir machen. Die Gesundheit unserer Versicherten steht dabei an erster Stelle, genau wie unsere mehr als 6.500 Mitarbeitenden. In einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Chancen zur Weiterentwicklung. Wir zeigen Haltung - leben Diversität und Integration. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung. Wollen Sie sich mit uns für die Gesundheit engagieren? Dann machen Sie mit! Ihre Aufgaben Sie kontaktieren Versicherte und fordern Unterlagen bei Versicherten, Leistungsträgern oder Dritten an Sie bearbeiten Vorgänge bei fehlender Mitwirkung der Versicherten Sie ermitteln Sachverhalte qualifiziert unter Berücksichtigung rechtlicher und unternehmensinterner Vorgaben Sie unterstützen teamintern andere Mitarbeiter Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbarer Berufsabschluss mit Erfahrungen im Aufgabengebiet oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Gründliche Fachkenntnisse in allen Bereichen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung sowie Fachkenntnisse im Sachgebiet Geldleistungen Idealerweise Fachkenntnisse in der Bearbeitung von Krankengeldansprüchen, sowie im Rehabilitations-, Renten-, Pflege-, Sozial- und Verwaltungsrecht Fertigkeiten im Umgang mit der Office-Software (insbesondere Excel und Word), idealerweise haben Sie Fertigkeiten im Umgang mit der IKK-Standardsoftware ISKV 21c sowie helic Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie gründliche Kenntnisse der Gesprächstechniken zur Kundenberatung. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen insbesondere eine selbstständige, strukturierte, kostenorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit. Wir bieten Ihnen Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 6 IKK-TV (3.300€ - 4.300€ p.M.) Eine befristete Anstellung bis 31.12.2026 Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit Mobiles Arbeiten nach Stelleneignung für eine selbstbestimmte, ausgewogene Work-Life-Balance Leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes und eine attraktive Familienzulage Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine gute Altersversorgung 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits sowie einen finanziellen Zuschuss zu Teamevents Internes betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit Weiterbildungsangebote u. a. über unseren Online-Campus Als inklusives Unternehmen schätzen wir Vielfalt und setzen uns für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerbende bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt werden. Bei der Arbeitsplatzgestaltung werden behinderungsbedingte Nachteilausgleiche berücksichtigt. Alle unsere Stellen mit und ohne Führungsverantwortung können grundsätzlich auch in Teilzeit besetzt werden. Jetzt bewerben! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 25. Februar 2025. Nutzen Sie dafür einfach unser praktisches Bewerbungstool und fügen Sie dort bitte Ihr Motivationsschreiben und den Lebenslauf bei. Kontakt: Dirk Richter, Tel: 0351 4292-231538 www.ikk-classic.deTutoren für Personal Trainer gesucht in Hennef (Sieg), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Krefeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Hüttisheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Studentische Aushilfe / Werkstudent (w/m/d) Studierende der Geistes- oder Sozialwissenschaften, g…
Jobbeschreibung
Job DescriptionDie Körber-Stiftung ist eine private, gemeinnützige Stiftung mit Sitz in Hamburg.Für den Bereich Kommunikation suchen wir dich in der Hamburg HafenCity schnellstmöglich alsStudentische Aushilfe / Werkstudent (w/m/d)Studierende der Geistes- oder Sozialwissenschaften, gerne Publizistik, für unsere Arbeit im Bereich Newsroom / PresseMedienmonitoring, Auswertung sowie Dokumentation der MedienresonanzErstellung der monatlichen Pressemitteilung mit VeranstaltungshinweisenPflege und Erweiterung der Pressedatenbank und MedienverteilerMitarbeit am Jahresbericht der Körber-Stiftung und bei redaktionellen InhaltenRecherchen
Du bist an einer Hochschule immatrikuliert, gern in einem Kommunikations-/ Medienwissenschaftlichen Studiengang oder einer vergleichbaren FachrichtungErste Erfahrungen in der Pressearbeit sind von VorteilErste Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken, Adressverwaltung, insbesondere MS 365Sehr gutes mündliches und schriftliches AusdrucksvermögenSelbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und Lust auf Teamarbeit
Ein engagiertes und kollegiales TeamEin abwechslungsreiches und anregendes Arbeitsumfeld an einem attraktiven StandortFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind möglich, jedoch setzen wir auf eine regelmäßige Präsenz vor OrtBezuschussung zum DeutschlandTicketZeitraum: 1. April 2025, für mind. 1 Jahr
Arbeitszeit: 16 oder 20 Stunden/Woche, an zwei bis drei Tagen in der Woche
Stundenlohn: Euro 16,- (brutto)
ZIPC1_DE
Tutoren für Mathe gesucht in Eichstätt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Referent für Ausbildung Pflege und Praxisanleitung (w/m/d) in München
Jobbeschreibung
AufgabenWillkommen im Team Korian - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n Referent:in für die Ausbildung Pflege und Praxisanleitung. Gemeinsam im Team arbeiten wir jeden Tag bei Korian daran, gute Pflege zu leisten. Die Werte „Vertrauen – Initiative – Verantwortung“ leiten unsere Arbeit und werden spürbar gelebt. Deine Anstellung erfolgt unbefristet und in München.
Deine neuen Aufgaben
- Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung der Pflegeausbildung und Akademisierung der Korian Deutschland
- Entwicklung und Gestaltung der unterschiedlichen Ausbildungen in der Pflege bei Korian Deutschland sowie Integration der neuen Regularien in das unternehmensinterne Qualifizierungskonzept
- Zentraler Fachlicher Ansprechpartner für Leitungsebenen im Bereich der Ausbildungen in der Pflege und Begleitung der Kooperationspartner
- Fachliche Begleitung und gesetzliche Weiterqualifikation unserer Praxisanleitungen
- Unterstützung bei der Konzeption von pflegefachlichen Seminaren und Übernahme der Gestaltung
- Verantwortung des PMO für Projekte und Events
Anforderungen
Das bringst Du mit
- Abschluss eines Pflegepädagogikstudiums oder eine vergleichbare Qualifikation mit fundierten Kenntnissen in der Generalistik und Lehre
- Leidenschaft für den Bereich Pflege und Didaktik mit sowie Spaß an der Entwicklung neuer Lernformate und Anleitungssituationen
- Erfahrung in der Konzeption, Gestaltung und Durchführung von Präsenz- und virtueller Trainings
- Berufserfahrung in Pflegepraxis, -management, -lehre oder -wissenschaft
- Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten sowie hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Benefits
Das bieten wir Dir
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen
- Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten
- Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in
- Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung
- Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr
- Individuellen Fortbildungsangebote der Corporate Clariane University Deutschland und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Über Korian
„Jeden in Zeiten der Verletzlichkeit in seiner Einzigartigkeit achten.“ Das ist die zentrale Aufgabe, der die rund 22.500 Mitarbeiter:innen der Korian Deutschland GmbH täglich nachgehen. Verbunden durch gemeinsame Werte – Vertrauen, Initiative und Verantwortung – stehen wir fest an der Seite unserer Pflegebedürftigen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind.Für unser Engagement wurden wir 2024 zum vierten Mal in Folge mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – als erstes Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten noch auf dich warten, und werde Teil unserer großen Community.