Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Als Lieferbote (m/w/d) Wochenende bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist.

Beep beep, Sankt Augustin. Wir suchen aktiv nach Lieferbote (m/w/d) Wochenende, um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern.

Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest.

Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen.

UNSER ANGEBOT

Wenn du dich für Lieferando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.

Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen.

Was du von uns erhältst:

  • Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst

  • Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert

  • überstunden werden bezahlt

  • Wir bieten Mini- und Midijobs mit flexiblen Arbeitszeiten von wenigen Stunden pro Woche bis zu 25 Stunden, angepasst an Ihre Bedürfnisse.

GEHALT & BONUSSE

Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. Trinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon.

ANFORDERUNGEN

Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du:

  • Du musst 18 Jahre oder älter sein.

  • Du solltest die Natur lieben.

  • Fahrzeug: Eigenes Fahrrad, Roller, Auto.

  • Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren.

Bist du bereit, dich aufs Rad zu schwingen? Dann bewirb dich jetzt.

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Jobbeschreibung

Wir, der städtische Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung Rendsburg, sind ein Unternehmen aus dem Bereich des Umwelt- und Gewässerschutzes. Mit unserem 350 km langen Kanalnetz, einer Vielzahl technischer Bauwerke und der betriebseigenen Kläranlage für den ganzen Wirtschaftsraum Rendsburg sorgen wir dafür, dass jährlich über 4 Millionen Kubikmeter Abwasser gesammelt, transportiert und auf technisch höchstem Niveau gereinigt werden. Unsere rund 30 Mitarbeitenden (d/m/w) sorgen für eine wirtschaftliche, störungsfreie und umweltbewusste Abwasserbeseitigung. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter/in Technisches Management – Verwaltung (d/m/w) Aufgaben: Rechnungsprüfung und -erstellung Rechnerische Prüfung und Vorbereitung zur Anweisung von Rechnungen Verwaltung von Bestell- und Lieferscheinen sowie Aufwandsnachweisen Führung und Pflege der Haushaltsüberwachungsliste Dokumentation Anforderung, Bearbeitung und Dokumentation von Grundstücksdaten Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege eines digitalen Dokumentenmanagementsystems Beschaffungen/Auftragsvergabe Erstellung von Preisanfragen auf Grundlage von Leistungsbeschreibungen der technischen Abteilungen Vorbereitung der Auftragsvergabe Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Auftragsvergaben Bekanntmachung von Auftragsvergaben, Meldung von Auftragsvergaben an Städte, Statistikamt etc. Allgemeine Verwaltungsarbeiten und Büroorganisation Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben (z. B. Postbearbeitung, allgemeiner Schriftverkehr) Mitwirkung bei der Pflege der Website Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder im Verwaltungs-/Sekretariatsbereich Berufserfahrung im Rechnungswesen und in der Dokumentation Sichere Rechtschreibung und stilsichere Ausdrucksweise Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Eigeninitiative, Organisationsstärke und äußerst zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsgeschick gegenüber Bürgerinnen und Bürgern sowie Kundinnen und Kunden Teamfähigkeit und Flexibilität Führerschein Klasse B Angebot: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (39 Std./Woche), eine Teilzeitbeschäftigung mit mind. 25 Std./Woche ist möglich Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD Leistungen des öffentlichen Dienstes nach dem TVöD, z. B. 30 Tage Jahresurlaub, frei an Heiligabend und Silvester, Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen, eine zusätzliche Altersvorsorge bei der VBL, Möglichkeiten der Entgeltumwandlung, Bikeleasing Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem freundlichen Arbeitsklima Bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen vorrangig berücksichtigt, wenn Frauen in dem betreffenden Bereich bzw. der angestrebten Entgeltgruppe unterrepräsentiert sind. Schwerbehinderte erhalten bei entsprechender Eignung den Vorzug. Interesse? Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Abwasserbeseitigung Rendsburg Am Eiland 12 24768 Rendsburg oder per E-Mail an: karriere@abwasser-rendsburg.de
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Jobbeschreibung

Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n

SAP Modulexperte (m/w/d) PP / MM

für den Standort Oranienburg in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung der SAP PP/MM Module
  • Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen im Bereich Planung, Produktion und Materialwirtschaft
  • Erarbeiten von Anforderungsanalysen und Erstellung von Lösungskonzepten
  • Implementierung und Customizing von SAP PP/MM Lösungen
  • Durchführung von Schulung sowie 2nd / 3rd Level-Support
  • Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern

Wen wir suchen

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP EWM/TM im Idealfall mit Kenntnissen von S/4HANA
  • Fundierte Kenntnisse in der Implementierung und im Customizing der SAP PP/MM Module
  • Kenntnisse über andere SAP Module sind wünschenswert
  • Analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb haben wir ein Paket geschnürt, um privates Leben und das Arbeiten im Unternehmen in ein ausgewogenes Verhältnis zu stellen

  • Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
  • Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Schulungs- und Weiterbildungsangebote
  • Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Gleitzeit, Homeoffice und 30 Urlaubstagen
  • Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines wachsenden und international agierenden Unternehmens! Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres Lebenslaufs unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins, bevorzugt online.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Gitarre für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Product Data Analyst im Savings and Contract Optimization (w/m/d, ortsunabhängig)
Deine Mission
  • Als integraler Bestandteil unseres Produkt-Teams bist Du verantwortlich für Research und Analysen zu Vertragsoptimierungen
  • Durch Deine Analysen und Insights hilfst Du Kunden mehr Geld zu sparen und die KPIs des Produktteams (Vertragswechsel und Kundenzufriedenheit) zu verbessern
  • Du entwickelst durch Analysen von Nutzerverhalten und -präferenzen maßgeschneiderte Vertragsoptimierungen und Empfehlungen für Kunden.
  • Du erstellst Data Products (Dashboards, Analysen, Datasets...), die es allen Teammitgliedern erlaubt, datenbasierte Entscheidungen zu treffen.
  • Du überwachst die KPIs, um den Erfolg von Vertragsoptimierungen und Änderungen zu messen und weitere Verbesserungen zu identifizieren.
  • Du stellst die Genauigkeit und Verlässlichkeit der Datenquellen sicher, um fundierte Analysen zu gewährleisten.
  • Du bereitest Insights so auf, dass sie für jeden im Unternehmen gut verständlich sind.

Deine magischen Kräfte
  • Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem oder mehreren der Bereiche "Product Analytics, Marketing Analytics, Sales Analytics, Analytics Engineering, Data Science, etc." mit und hast bereits komplexe Datenprojekte selbständig umgesetzt.
  • Du verfügst über gute Kenntnisse in Python, SQL und PySpark und nutzt diese, um große Datenmengen effizient zu analysieren und zu verarbeiten. Du bist in der Lage, effiziente Tabellentransformationen selbst zu erstellen.
  • Du identifizierst und quantifizierst proaktiv Potenziale, wie wir Insights aus unseren Transaktionsdaten verbessern können.
  • Du bist in der Lage, Ergebnisse aus deinen Analysen Stakeholder-gerecht zu kommunizieren.
  • Du kennst dich mit Statistik aus und kannst diese auf reale Geschäftsprobleme anwenden.
  • Du sprichst verhandlungssicher Deutsch.

Unser Versprechen
  • Finanzguru mitgestalten statt nur mitschwimmen: Aktive Mitarbeit an fachlichen und kulturellen Themen, die auch über den Tellerrand hinausgehen & die Tech-Community glücklich machen
  • Ein Team bestehend aus wahren Gurus auf ihren Fachgebieten, flachen Hierarchien, Transparenz und Spaß bei als auch außerhalb der Arbeit
  • Eigenverantwortung vom ersten Tag an, eine attraktive Vergütung sowie die berufliche Perspektive und die Möglichkeit, Dich in Deinem Aufgabenfeld (und darüber hinaus!) weiterzuentwickeln
  • Die Möglichkeit aus dem Home Office heraus zu arbeiten
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

The University of Passau owes its strong visibility and good repute to excellent research, innovative teaching and its tight-knit international academic networks. Some 11,000 students from 100 countries and more than 1,300 staff study and work on our University campus, which is located a stone’s throw from the historical Old Town of Passau and combines state-of-theart technical infrastructure with award-winning architecture. Internationally successful hightech companies and a vibrant start-up scene, coupled with a rich culture and Lower Bavarian traditions, give Passau and the surrounding area a special appeal that makes it a great place to live and work.The Chair of Internet Business (Professor Jan Krämer) invites applications for the position ofDoctoral Researcher (doctoral candidate)to start at the earliest convenience. This is a fully-funded full-time position , based on a fixed-term contract valid for a period of three years, with the option of renewal. Remuneration is in accordance with pay grade E13 of the German public-sector collective agreement, TV-L; the salary step depends on your qualifications and experience. The current minimum annual salary is €54,699 in the first year, rising to €58,684 in the second and third year.What we seek You are a highly motivated graduate with an excellent master`s degree in economics, information systems, industrial engineering, management or a related field of study. Preliminary part-time employment up to 0.5 full-time equivalent in line with pay grade E12 TV-L may be arranged temporarily for candidates who have not yet completed their master’s thesis. Please contact us for details.Very good analytical skills and a keen interest in the economics of the digital economy, digital markets, digital platforms, metaverse or related topics in the chair's field of research. The doctoral thesis topic can be chosen based on your personal interests .Ability to work in an international team, open-mindedness, and the motivation to work on a research project independently and diligently. Excellent spoken and written English language skills. Knowledge of German is not a requirement. The working language at the chair is English.What we offer The opportunity to pursue doctoral study at a renowned German university and as part of a particularly strong research team with internationally recognised research activities at the highest scholarly level (see www.ibusiness.uni-passau.de/en ).Dedicated personal supervision and mentorship with a proven track record. Previous staff members have taken on positions of responsibility in academia and industry after completing their doctorates. The aim is to complete the doctorate within three years.Regular participation in international conferences and involvement in an international research network as well as in the national and international political discourse on the economic regulation of the digital economy.Opportunity for a research stay abroad and co-supervision by international scholars.Opportunity to join the structured doctoral programme of the interdisciplinary Research Training Group 2720 Digital Platform Ecosystems (see https://dpe.uni-passau.de/en ) funded by the German Research Community (DFG).Participation in the teaching activities of the chair in the form of lectures and the supervision of students’ seminar papers and dissertations/theses.The chair is involved in several large-scale research projects with national and international partners and regularly hosts leading international scholars. Flexible working hours and the possibility to work from home. Very good infrastructure, including the department's own experimental laboratory and one of the most beautiful university locations in Germany.Application deadline: 24 February 2025 We encourage applications even before the application deadline. If you have any further questions about this position, please contact Professor Jan Krämer by e-mail ( jan.kraemer@uni-passau.de ) Please send your application by e-mail, with informative documents (in particular a letter of motivation stating your intended field of research, CV, school, university and training certificates, as well as references) attached as a single PDF file, to ibusiness@uni-passau.de . The University of Passau wishes to increase the proportion of its female staff and expressly encourages women to apply for the position. Job-sharing arrangements may be possible, depending on the number of suitable candidates. This position is suitable for candidates with disabilities. Those who are registered disabled are given preference over non-disabled applicants who do not otherwise have statutory preferential status if their overall personal aptitudes, skills and qualifications are equal. E-mailed applications are kept on file for up to six months after the conclusion of the appointment procedure, whereupon they are deleted from our systems.Please visit www.uni-passau.de/en/university/current-vacancies for our data privacy statement.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Kingspan GmbH mit Sitz in Wesel ist Teil der gleichnamigen Kingspan Gruppe. Das Unternehmen entwickelt energieeffiziente Dämm- und Gebäudelösungen für Projekte weltweit. Die Kingspan Gruppe ist mit über 22.000 Mitarbeitern in rund 80 Ländern auf der ganzen Welt vertreten. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg unseres innovativen, schnell agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wesel suchen wir für den Bereich isolierte Dach-& Wandsysteme zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (w/m/d) zur unbefristeten Anstellung. Das erwartet dich: Beratung und Betreuung sowie Pflege und Ausbau des zugeordneten Kundenstammes Erstellung und Kalkulation von Angeboten sowie Angebotsnachverfolgung Erfassung und Bearbeitung eingegangener Aufträge in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den internen Abteilungen Reklamationsbearbeitung und Klärung offener Posten Erledigung aller mit den o.g. Aufgaben zusammenhängenden Korrespondenzen einschließlich Lieferterminabstimmung und -verfolgung zur Sicherstellung eines reibungslosen Auftragsdurchlaufs Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) Freude an der Vertriebstätigkeit und der Kontaktpflege zum Kunden Erfahrungen auf dem Gebiet der Bau- oder Metalltechnik von Vorteil Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bekommst du von uns: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30Tagen Urlaub im Jahr Attraktive Bezahlung bestehend aus 34.000€ – 38.000€ Jahresbrutto/ Fixgehalt und Bonus Möglichkeit auf Homeoffice (bis zu 5 Tage pro Monat) nach Bestehen der Probezeit Eine spannende und herausfordernde Karrierechance in einem dynamischen und engagierten Team Du erhältst den eigenverantwortlichen Spielraum und kannst mit deiner Kreativität und deinem Engagement zum Erfolg der Kingspan Gruppe beitragen. Regelmäßige Firmenevents Aufstiegsmöglichkeiten/ Weiterentwicklungen konzernübergreifend Eine Beteiligung an betrieblicher Altersvorsorge oder vermögenswirksamen Leistungen E-Bike-Leasing Corporate Benefits Obst und Getränke … was ist für dich noch wichtig oder was würdest du dir wünschen? Sprich uns gerne an! Konnten wir dein Interesse wecken? Wir freuen uns auf deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbungen-de@kingspan.com Kingspan GmbH | Am Schornacker 2 | 46485 Wesel | www.kingspan.comBeratung und Betreuung sowie Pflege und Ausbau des zugeordneten Kundenstammes; Erstellung und Kalkulation von Angeboten sowie Angebotsnachverfolgung; Reklamationsbearbeitung und Klärung offener Posten;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das Landesamt für Statistik Niedersachsen (LSN) führt eine Vielzahl von amtlichen Statistiken des Bundes und der Europäischen Union durch und bereitet sie auf. Die Ergebnisse der statistischen Erhebungen sind eine wichtige Planungs- und Entscheidungsgrundlage für staatliche und private Stellen in den gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und sonstigen Bereichen. Sie sind damit zugleich eine der wichtigsten Bemessungsgrundlagen für finanzielle Leistungen. Für das LSN suchen wir eine Tarifbeschäftigte oder einen Tarifbeschäftigten alsBusiness Continuity Manager (m/w/d) im Dezernat 13 "IT und Informationssicherheit"Was sind Ihre Aufgaben?Das Dezernat 13 bündelt alle Dienstleistungen für die IT-seitige Unterstützung der amtlichen Statistik. Diese Dienstleistungen umfassen neben der Prozessverantwortung für spezielle Werkzeuge der amtlichen Statistik etwa zum elektronischen Dateneinzug insbesondere die Neuprogrammierung und Pflege von Fachanwendungen (IT-Verfahren) auf Client/Server Basis und den Betrieb (auch von Standardwerkzeugen) zur Aufbereitung und Auswertung der Statistikdaten durch das fachstatistische Personal des LSN und der anderen Statistischen Ämter des Bundes und der Länder, außerdem allgemein alle Aufgaben der IT-Systemtechnik und der IT-Koordination sowie der Informationssicherheit. Ferner verantwortet Dezernat 13 einige kritische IT-Verfahren der Landesverwaltung für den kommunalen Finanzausgleich sowie das niedersächsische Wahlsystem. Auf dem Arbeitsplatz fallen insbesondere folgende Tätigkeiten an:Verantwortung des Aufbaus, des Betriebes sowie der Weiterentwicklung des Business Continuity-Managements (BCM) nach BSI Standard 200-4, Beratung und Unterstützung bei der Erstellung von Geschäftsfortführungs- und Wiederherstellungsplänen sowie bei Notfalldokumenten wie Handbüchern und Notfallplänen, Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung von Kontrollaktivitäten im Rahmen von Business-Impact-Analysen, Planung sowie Begleitung der Durchführung, Beobachtung und Bewertung von Notfalltests und Übungen sowie die Koordination von relevanten Dienstleistern, Zusammenarbeit mit der Informationssicherheitsbeauftragten (ISB) bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS) sowie Vertretung der ISB, Mitarbeit in behörden und länderübergreifenden Gremien.Was bringen Sie mit?Zwingend erforderlich: erfolgreich abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung (Diplom- oder Master- bzw. entsprechender Hochschulabschluss) der Fachrichtung Informatik oder ähnlichen IT-nahen Disziplinen bzw. BCM oder Informationssicherheits-relevanten Fachrichtungen, Fachwissen zur Informationssicherheit, zum Business Continuity und/oder Notfall- und Krisenmanagement, sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, sicheres Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. Level C1), sehr gute Arbeitsplanung und Organisationsfähigkeit, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Initiative, Selbstständigkeit und Engagement, Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit.Von Vorteil: Vertiefte Kenntnisse über gängige Standards und Normen im Business Continuity Management (insbesondere ISO 22301, BSI 200-4) Berufserfahrung im Business Continuity Management und in der IT-/Informationssicherheit (nach ISO 22301 / BSI 200-4 und ISO 27001 / BSI Grundschutz)Was bieten wir Ihnen?Flexible Arbeitszeitmodelle für einen optimalen Ausgleich von Beruf, Familie und Freizeit, die Möglichkeit anteilig aus dem Homeoffice zu arbeiten (nach Vereinbarung), eine gründliche Einarbeitung, einen Arbeitsplatz, der nach Entgeltgruppe 13 TV-L bewertet ist, eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein kollegiales Miteinander in einem aufgeschlossenen, kooperativen und leistungsbereiten Team sowie ein Onboarding Programm.Das LSN sieht sich der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen bitten wir Sie, uns bereits in Ihrem Bewerbungsschreiben einen entsprechenden Hinweis zu geben. Wir stehen für Chancengleichheit und fördern die berufliche Entwicklerung aller Geschlechter im Rahmen des Gleichberechtigungsgesetzes - Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Die Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind willkommen.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe der Kennziffer 03041/13.03 im PDF-Format an:Personal@statistik.niedersachsen.de notwendige Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise (Schulabschlusszeugnis, Ausbildungsabschluss, Studienabschluss, Urkunden, Arbeitszeugnisse, Fortbildungsnachweise, etc.), ggf. Einverständnis zur Einsichtnahme in die PersonalakteSie haben Fragen zur Bewerbung?Ihre Ansprechpersonen Fachbezogene Auskünfte Herr Bessey Tel.: 0511/9898-7440Allgemeine Auskünfte Frau Korf Tel.: 0511/9898-1155Die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) sieht vor, dass die oder der Verantwortliche Sie als betroffene Person über die Modalitäten, wie Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden und welche Rechte Ihnen in diesem Zusammenhang zustehen, informiert. Die Informationen für Sie als Bewerberin bzw. Bewerber finden Sie als PDF-Dokument auf unserer Internetseite unter: https://www.statistik.niedersachsen.de/startseite/uber_uns/karriere_stellenangebote/aktuelle_stellenangebote/aktuelle-stellenangebote-180638.html
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?
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Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
    serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
    Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
    Loesungen
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Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
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    Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
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Tel 040 63761000

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Area Sales Manager - Nordrhein-Westfalen / Rhein-Main (m/w/d) contidata Datensysteme GmbH wird GANTNER DigiRest GmbH. Als Teil der Gantner-Gruppe bündeln wir unsere Kräfte, um gemeinsam die Zukunft der digitalen Gastronomie zu gestalten. Die solide Basis unseres Unternehmens bilden mehr als 35 Jahre Entwicklung und Vertrieb innovativer Soft- und Hardwareprodukte für die bargeldlose Bezahlung im Corporate Catering. Wir orientieren uns stets an den Bedürfnissen des Marktes, sodass heute alle modernen Zahlungsarten zur Verfügung stehen. Wir bieten Social-Media-, App- & Cloud- und KI-Lösungen entsprechend der individuellen Wünsche unserer Kunden aus allen Bereichen der deutschsprachigen Wirtschaft D/A/CH. Wir suchen einen ehrgeizigen und engagierten Area Sales Manager (m/w/d) für das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Rhein-Main. Deine Aufgaben bei uns Vertriebsverantwortung: eigenverantwortliche Betreuung und Entwicklung eines definierten Vertriebsgebietes mit Fokus auf Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege. Beratung und Verkauf: Präsentation und Vertrieb unserer erklärungsintensiven Soft- und Hardwarelösungen für bargeldlose Bezahlsysteme, inklusive technischer Beratung und Unterstützung der Kunden. Marktbeobachtung: Analyse von Markttrends, Kundenanforderungen und Wettbewerbsaktivitäten zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten. Angebotserstellung: Erarbeitung individueller Angebote und Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss. Teamgeist: motiviertes Vertriebsteam, das dich beim Einstieg unterstützt und sich auf deine Ideen und Initiative freut. Flexibles Arbeiten: Möglichkeit zu Homeoffice-Tagen neben der Präsenz in unserer Dortmunder Zentrale. Das bringst du mit Erfahrung: mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich erklärungsintensiver IT-Produkte oder in vergleichbaren Branchen (z. B. Payment-Lösungen, Software- oder Hardwarelösungen). Fachkenntnisse: gute Kenntnisse in der IT-Branche und Affinität zu technischen Produkten und Lösungen. Vertriebskompetenz: Begeisterung für die B2B-Neukundenakquise sowie die Pflege und Weiterentwicklung von Bestandskunden. Kommunikation: exzellente kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft sowie ein souveränes und professionelles Auftreten. Selbstorganisation: hohe Eigenmotivation mit ausgeprägtem Kundenfokus, Zielorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise. Reisebereitschaft: Bereitschaft zu regelmäßigen Kundenbesuchen innerhalb des Vertriebsgebiets und Teilnahme an überregionalen Messen. Was dich bei uns erwartet Wir bieten dir ein wertschätzendes und gutes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, spannenden Projekten und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Eine gründliche Einarbeitung und Einführung sind dabei selbstverständlich. Neben einer modernen, mobilen Ausstattung erwarten dich auch flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie die Möglichkeit, hybrid (Homeoffice, vor Ort) zu arbeiten. Regelmäßige Events für die Mitarbeitenden runden unser Angebot ab. Wenn wir dein Interesse wecken konnten, sende deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen bitte per E-Mail an Frau Peggy Buss unter: peggy.buss@contidata.com WICHTIGER HINWEIS: Du findest uns im Internet unter www.contidata.de. Kontakt Frau Peggy Buss peggy.buss@contidata.com Einsatzort Nordrhein-Westfalen, Frankfurt am Main, Wiesbaden GANTNER DigiRest GmbH Westfalendamm 284 44141 Dortmund www.contidata.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.
Du bist ein Organisationstalent und hast ein Auge für Details? Du liebst es, Medieninhalte zu verwalten und sicherzustellen, dass sie effizient genutzt werden können? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich als Expert:in Digital Asset Management, um unser Team im Bereich Brand Solutions zu verstärken, unsere Medieninhalte im DAM effizient zu verwalten und unsere digitale Schatzkammer zu optimieren. Du wirst die zentrale Anlaufstelle für alle DAM Medieninhalte sein und sicherstellen, dass sie jederzeit verfügbar und perfekt organisiert sind.


Hier sind einige deiner Aufgaben im Detail

  • Sammlung und Katalogisierung von Medieninhalten: Du sammelst, organisierst und stellst Medieninhalte wie Bilder, Videos, Audiodateien und Grafiken bereit. Du entwickelst und pflegst eine Metadaten- und Kategorienstruktur, um die Auffindbarkeit und Wiederverwendung der Assets zu maximieren.
  • Verwaltung von Medienbibliotheken: Du baust und pflegst zentrale Medienbibliotheken, die alle digitalen Assets sicher und zugänglich speichern. Du führst regelmäßige Qualitätskontrollen durch und analysierst Nutzungsdaten zur Optimierung der Asset-Klassifizierung.
  • Bereitstellung von Medieninhalten: Du stellst sicher, dass Medieninhalte in den richtigen Formaten und Auflösungen für verschiedene Plattformen und Kanäle bereitgestellt werden. Du unterstützt bei der Konvertierung und Anpassung von Medieninhalten für unterschiedliche Anforderungen.
  • Steuerung der Asset Owner: Du förderst Best Practices für die Zuordnung und regelmäßige Pflege der Assets. Du optimierst die Asset-Management-Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Genauigkeit.
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Externen: Du arbeitest eng mit internen Abteilungen wie Marketing und IT und externen Dienslleistern wie Agenturen zusammen, um sicherzustellen, dass die DAM-Struktur den Anforderungen entspricht und die Assets bestmöglich verfügbar sind.
  • Change Management & Training: Du kommunizierst proaktiv die Vorteile des DAM-Systems, führst Schulungen durch und erstellst „How to“-Anleitungen. Du unterstützt die Nutzer bei der Anpassung an neue DAM-Prozesse und Systeme.
  • Lieferantenmanagement und Schnittstellen: Du unterstützt bei der Bewertung der Leistungen von Dienstleistern und bei Ausschreibungen. Du verwaltest die Schnittstellen zu anderen Anwendungen und Systemen.
  • Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung und Implementierung neuer Funktionen und Systeme im DAM-Bereich mit.
Ideal für einen Einstieg bei uns sind folgende Kenntnisse

  • Fundiertes Know-How zu Digital Asset Management Systemen, Verwaltung von Medieninhalten und Metadaten in einem DAM oder Webshop mit mehreren Jahren Berufserfahrung in diesem Feld
  • Abgeschlossenes Studium in Business Management, Medienmanagement, Digital Technology oder vergleichbarer Studiengang.
  • Du hast ein Talent für Projektmanagement und Steuerungskompetenzen, besonders in einem internationalen Umfeld.
  • Du bist ein Allrounder, der geschickt im Umgang mit Menschen, Prozessen und Technologie ist und dabei stets strukturiert und methodisch vorgeht.
  • Deine Kommunikations- und Teamfähigkeiten sind herausragend und Du verstehst es, andere zu motivieren und zu inspirieren.
  • Du bist zielstrebig, überzeugend und vorausdenkend, immer bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und motiviert, das Beste aus jeder Situation herauszuholen.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Deine Rolle ist entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) eingruppiert und bietet neben Urlaubs und Weihnachtsgeld noch viele weitere attraktive tarifliche Leistungen.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Jennifer Mannl freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 2164
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Werden Sie Teil der BDBOS , der Netzbetreiberin des Bundes und der LänderWir suchen ab sofort, unbefristet in Teilzeit oder Vollzeit in Berlin (Bewerbungsfrist: 24.02.2025)Informatiker (m/w/d) Betriebssteuerung Dienste bei den Netzen des BundesWir bieten:sinnstiftende Aufgaben mobiles Arbeiten flexible Arbeitszeiten gute Entwicklungsmöglichkeiten VerbeamtungsmöglichkeitWir zahlen:Entgeltgruppe 14 TVöD, A 13 bzw. bis A 14 BBesO BDBOS-Zulage (i. H. v. bis zu 192 Euro) Zuschuss zum Deutschlandticket-Job (23,28 Euro) Betriebliche Altersvorsorge (VBL)Wir leben:Gleichberechtigung Work-Life-Balance Vielfältigkeit Gesundheitsbewusstsein und fördern insbesondere die persönliche Resilienz Vereinbarkeit von Beruf und FamilieWer wir sindDie BDBOS betreibt die Netze des Bundes, das hochsichere Kommunikationsnetz der Bundesverwaltung und den Digitalfunk BOS für die Sicherheitsbehörden sowie Rettungs- und Hilfsorganisationen. Wer wir genau sind und was wir tun, erfahren Sie auf unserer Website .Ihr künftiger Bereich: Das Referat BE 4 (Betriebssteuerung Dienste) ist zuständig für die Betriebssteuerung des Dienste-Clusters (Sprache, Video und Daten) aus dem NdB-Produktportfolio. Wir sorgen für einen stabilen Dienste-Betrieb, die Verbesserung der Dienste und analysieren im Rahmen des Kapazitätsmanagements gemeinsam mit angrenzenden Fachbereichen die Auslastung der Dienste. Unser Referat zeichnet sich durch ein hochmotiviertes, sehr kollegiales, kollaboratives und offenes Team aus.Was Sie erwartetIhre Aufgaben: Sicherstellen des Betriebs im zugewiesenen Bereich (z. B. E‑Mail, Voice-Video etc.) hinsichtlich eines umfassenden Kapazitäts-, Verfügbarkeits- und Notfallmanagements unter Berücksichtigung der Informationssicherheit. Unterstützung und Steuerung verschiedener Auftragnehmenden bei der Durchführung des 2 nd - und 3 rd -Level-Supports als Experte bzw. Expertin.Unterstützung im Incident Management und Durchführung sowie Steuerung des Problem-Managements bzgl. der Analyse von komplexen Fehlersituationen/Störungen im Bereich des Applikationsmanagements. Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Expertisen. Vorbereiten, Abstimmen und Treffen von Grundsatzentscheidungen für das Aufgabengebiet. Ansprechperson Applikationsmanagement gegenüber dem BSI, den Vertragsparteien und den internen Fachbereichen. Vertreten des Aufgabenbereiches in referats- und abteilungsübergreifenden Besprechungen. Anweisen der referatsinternen Sachbearbeiter und Sachbearbeiterinnen des Aufgabenbereiches hinsichtlich der Bearbeitung der Fachaufgabe. Erstellung und Pflege von Konzepten. Erstellen von Rahmenvorgaben, Regelungen und Grundsatzpapieren. Review und Bewertung von Verträgen mit Fokus auf die veranschlagten Betriebsaufwände im Bereich des Dienstemanagements. Planung und Konzeption sowie Teil-Projektleitung bei der Einführung neuer Technologien.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie gerne im Team arbeiten und Kommunikationsstärke, Durchsetzungs-und Entscheidungsfähigkeit zu Ihren persönlichen Stärken zählen.Was Sie mitbringenEin abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom Uni) in einer IT‑Fachrichtung (z. B. Informatik, Technische oder Angewandte Informatik)oder einem nachweisbaren interdisziplinären IT‑Studiengang (z. B. Wirtschaftsinformatik) und mindestens dreijährige praktische Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich.Idealerweise bringen Sie folgende Kenntnisse mit: OSI-Schichtmodell und IT‑Sicherheit Umgang mit Jira und Confluence Tiefergehendes Verständnis von Linux-Servern Betrieb von Standard-Softwarekomponenten (Apache, JBoss, Wildlfy, Tomcat, Java usw.) Durchführung bzw. Steuerung von Problemanalysen Bestimmung und Auswertung von geeigneten KPIs im Rahmen des Kapazitätsmanagements Erfahrung im Umgang mit Auswertungs- und Überwachungstools wie Grafana/CheckMK Kenntnisse sicherheitsrelevanter Tools wie: Antivirussysteme Spamerkennung PKI/Verschlüsselungsverfahren IDS/DDoS-Abwehr Firewall Technologien ITIL ist idealerweise kein Fremdwort für Sie.Fehlen Ihnen Master/Diplom (Universität) oder Kenntnisse in den genannten Bereichen? Bewerben Sie sich auch, wenn Sie einen Bachelor, ein Diplom FH oder eine abgeschlossene Ausbildung in einer informationstechnischen Fachrichtung haben und über mindestens langjährige praktische Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich verfügen. Über das umfassende Weiterbildungsangebot der BDBOS ist es zu jeder Zeit möglich, Kompetenzen auszubauen. Bitte beachten Sie in diesem Fall den folgenden Hinweis .Sofern Sie sich als Beamtin oder Beamter mit einer Laufbahnbefähigung für den höheren technischen Verwaltungsdienst des Bundes bewerben, haben wir Ihnen hier wichtige Hinweise zur erforderlichen Qualifikation verlinkt. Beamten und Beamtinnen (des technischen Dienstes) bieten wir die Möglichkeit eines Laufbahnwechsels nach § 24 BLV.Wie Sie sich bewerbenWir nutzen für den Bewerbungsprozess das Portal Interamt .Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Nachweise über die geforderte Qualifikation und Ihre Arbeitszeugnisse bzw. Beurteilungen bei, damit wir Ihre Bewerbung berücksichtigen können. Nicht das Richtige für Sie? Dann werfen Sie doch gerne einen Blick in unser Karriereportal !Weitere Informationen zu Ihrer Bewerbung finden Sie hier . Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns an. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Jetzt bewerben
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben:

  • In Deiner dreijaehrigen Ausbildung, vermitteln wir Dir fundierende Kenntnisse im Bereichen Planung, Steuerung und Optimierung von logistischen Prozessen
  • Du bekommst Einblicke in die Bestandsfuehrung, Warenannahme und pruefung, Versandvorbereitung und Koordination von Lieferungen
  • Du arbeitest im Bereich Qualitaetssicherung und Qualitaetsmanagement mit
  • Zu Deinen Aufgaben zaehlen u.a die Annahme, Lagerung und der Versand von Guetern
  • Du erlernst die Kontrolle der Warenbestaende, Verpackung von Produkten, Erstellung der Begleitpapiere und Organisation des Transports der Ware
Dein Profil:

  • Zu Beginn der Ausbildung bringst Du mindestens einen qualifizierten Hauptschulabschluss mit
  • Du zeigst besonderes Interesse an naturwissenschaftlichen Faechern und bringst ein gutes technisches Verstaendnis mit
  • Du arbeitest gerne im Team und kannst ein hohes Mass an Zuverlaessigkeit und Sorgfalt mitbringen; zudem verfuegst Du ueber ein selbstaendiges und zielstrebiges Arbeiten, sowie eine hohe Lernbereitschaft
Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat andere Staerken. Entsprechend ist die Anforderungsauflistung nur ein Auszug und stellt keine Vollstaendigkeit dar. Aus eigener Erfahrung wissen wir: Noten sind nicht alles! Ueberzeuge uns mit deiner Sorgfalt und deiner Flexibilitaet!

WARUM WIR?

Bei terra infrastructure uebernehmen wir mit Leidenschaft, Respekt und Wertschaetzung Verantwortung als Team, um gemeinsam unseren Kunden die besten Loesungen und Produkte anzubieten. Transparenz, Zuverlaessigkeit, Vertrauen und unser Alltagspragmatismus stellen dabei die Basis fuer unseren Erfolg dar.

Benefits, die Du dabei bei uns findest:

  • Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem modernen Unternehmen
  • Zahlreiche FirmenfitnessAngebote sowie Mitarbeiterrabatte bei ueber 800 Markenanbietern
  • Interessante Projekte und abwechslungsreiche sowie standortuebergreifende Abteilungseinsaetze
  • Weiterbildungsmassnahmen z. B. Englischkurse oder MS Office Schulungen
  • Uebernahme der Ausbildungsmittel (z. B. Arbeitskleidung, Lehrmittel etc.)
  • Bonus bei sehr guten Noten
  • Eine gute (Ausbildungs)Verguetung:
    1. Lehrjahr: 1.083,00
    2. Lehrjahr: 1.148,00
    3. Lehrjahr: 1.236,00
    zzgl. Fahrtkostenpauschale 50,00 netto (monatlich)
  • HomeofficeAngebot
*Unsere Unternehmenskultur legt einen grossen Fokus auf Diversitaet und Vielfalt. Daher begruessen wir alle Bewerbungen unabhaengig von beispielsweise Nationalitaet, Herkunft, Geschlecht, Religion oder Behinderung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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Jobbeschreibung

Die MAIT Gruppe ist mit mehr als 200 Millionen EUR Umsatz und über 7.000 Kunden der Partner für innovative digitale Lösungen in der Produktentwicklung, der Unternehmenssteuerung und im IT-Service. 900 MAITs (eine Wortschöpfung aus „mate“, engl. für Partner, „AI“ für Künstliche Intelligenz und „IT“) realisieren an über 25 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden spezifische Lösungen in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Auf Augenhöhe. Wegweisend. Als Digitalisierungspartner nutzt MAIT die innovativsten Technologien von marktführenden PLM-, ERP- und IT-Anbietern wie Siemens, PTC, Abas, Comarch, HP und HPE. Full Stack Developer (m/w/d) Deutschland Vollzeit Berufserfahrene 04. Februar 2025 Diese spannenden Aufgaben erwarten dich Du übernimmst die Konzeption und Entwicklung innovativer Webanwendungen und -dienste im Front- und Backend-Bereich und setzt diese auf ansprechenden und benutzerfreundlichen Oberflächen (UI/ UX) um Zudem entwickelst und implementierst du Schnittstellen (APIs) zu anderen Systemen In deiner neuen Rolle verantwortest du außerdem die Wartung, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Anwendungen Du bist zuständig für die Analyse und Behebung von Fehlern und die Qualitätssicherung durch Unit- und Integrationstest In unseren agilen Teams abreitest du mit anderen Entwicklern, Designern und Productownern zusammen, beteiligst dich aktiv an der Gestaltung von Softwarearchitektur und Entwicklungsprozessen Das bringst du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Zudem bringst du fundierte Kenntnisse in Programmiersprachen mit, wie z.B. Java, JavaScript, Python, AJO (AbasJavaObjects), FOP (Legacy Abas Code) Du konntest auch schon Erfahrungen in der Entwicklung von Webanwendungen oder im Backend-Bereich mit modernen Frameworks, wie z.B. Angular, React, Java oder Django sammeln In der Vergangenheit konntest du schon deinen sicheren Umgang mit Datenbanken (MySQL, MongoDB o.Ä.) unter Beweis stellen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Zu beachten ist, dass die MAIT-Gruppe keine unaufgefordert zugesandten Profile von Personaldienstleistern akzeptiert. Sollte es zur Berücksichtigung oder Einstellung von Kandidaten kommen, deren Profile unaufgefordert von Personaldienstleistern übersandt wurden und mit denen kein Vertragsverhältnis besteht, entsteht daraus kein Vergütungsanspruch. Benefits Mobiles Arbeiten Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sind für uns nichts Neues – wir möchten Dir nach bestem Gewissen eine gesunde Work-Life-Balance ermöglichen. Firmenfitness Upgrade für Fitness und Wohlbefinden! Wir finden: Wer im Job alles gibt, braucht auch einen Ausgleich! Dein Fitnessstudiobeitrag wird von uns bezuschußt. Du profitierst von vergünstigten Beiträgen in diversen Studios. Dogs welcome! Wir freuen uns auch über tierische Kollegen! Du hast einen Hund, der sich auch im Büro wohlfühlt? Bei MAIT sind Hunde mit dem Arbeitsalltag vereinbar. JobRad Ob Stadtrad, Mountainbike, E-Bike oder Rennrad: Jedes Rad kann ein JobRad sein! Sport und Umwelt werden bei uns großgeschrieben und mit deinem JobRad kommst du gesund und fit ins Büro und durch Deinen Alltag. Zeitwertkonten Nutze MAIT Zeitwertkonten für eine bessere Worklife Balance - Mit dem Aufbau Deines Zeitwertkontos kannst Du Sabbaticals nutzen oder den vorgezogenen Ruhestand genießen. Corporate Benefits Einkaufen vom Bürostuhl aus! Bei uns erwarten Dich attraktive Angebote von starken Marken aus allen relevanten Lebensbereichen – zum Beispiel Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr.Du übernimmst die Konzeption und Entwicklung innovativer Webanwendungen und -dienste im Front- und Backend-Bereich und setzt diese auf ansprechenden und benutzerfreundlichen Oberflächen (UI/ UX) um;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ihre Rolle in unserem Team

  • Aufnahme und Qualifikation fachlicher Anforderungen unserer Kunden
  • Entwicklung von IT-Designs
  • Realisierung von Lösungskonzepten durch Entwicklung auf Basis von SAP-Technologien (HTML5, SAP Fiori, Java, SAP HCP, JavaScript, SAP Mobile Services, etc.)
  • Arbeiten mit agilen Methoden
  • Unterstützung im Test und im Support
  • Einführung von IT-Lösungen beim Kunden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung / abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation in Software-Engineering, Wirtschaftsinformatik, Informatik
  • Analytische Fähigkeiten und IT-Affinität
  • Praktische Erfahrungen mit objektorientierter Entwicklung
  • Offen für den Austausch im Team und mit dem Kunden
  • Reisebereitschaft
  • Konversationssicher Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Vorteilhaft- aber nicht zwingend erforderlich sind:
    • Erfahrungen in der Entwicklung von SAP EWM, SAP WM oder SAP TM
    • Kenntnisse in technologischen Themen wie SAP Fiori, SAP HANA, SAP HCP, JavaScript
Ihr Arbeitsumfeld bei KörberIhre neue Homebase bei Körber ist das Team der Körber Supply Chain Consulting GmbH.

Eine reibungslos funktionierende Lieferkette von Waren - end-to-end - ist das, was die Welt von heute am Laufen hält. Hier ist Ihre Chance, Teil dieser Herausforderung zu werden. Bei Körber Supply Chain arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um ihre Lieferketten für morgen zu planen und umzusetzen. Wir arbeiten mit erstklassigen Softwareunternehmen wie SAP zusammen und setzen die Visionen unserer Kunden von einer durchgängigen Lieferkette in die Realität um. Wir bringen Supply-Chain-Intelligenz und fortschrittliches digitales Fachwissen ein, das wir in vielen Projekten erworben haben. Wir sorgen für eine nahtlose Integration in die gesamte IT-Landschaft unserer Kunden, bis hin zur Steuerung von Automatisierungstechnologien auf der Hardware-Ebene.

Wenn Sie Software-Engineering und Beratung mögen, angewandt auf reale Probleme in der Lagerhaltung, im Transportmanagement, im Yard-Management und in der Produktionsabwicklung, brauchen Sie nicht weiter zu suchen.

Ihre Vorteile

  • Bei uns haben Sie die Möglichkeit vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewirken.
  • Sie erarbeiten Konzepte und entwickeln Lösungen, die im wahrsten Sinne des Wortes vieles bewegen.
  • Teamarbeit, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung werden bei uns großgeschrieben.
  • Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen in der Softwareentwicklung und -beratung entlang der gesamten Supply Chain - sowohl in nationale als auch internationalen Projekte bei unseren namhaften Kunden aller Größenordnungen und Branchen.
  • Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, auch von zuhause, spielen für uns eine wichtige Rolle.
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege auf allen Ebenen ermöglichen schnelle und unkomplizierte Entscheidungen.
  • Wir bieten Ihnen zahlreiche Weiterbildungsprogramme in unserer AKADEMIE, persönliches Mentoring und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Können Sie sich in diesem Profil wiederfinden? Dann sind Sie bei Körber richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Das Körber-Geschäftsfeld Supply Chain ist Teil des internationalen Technologiekonzerns Körber mit rund 13.000 Mitarbeitern und mehr als 100 Standorten weltweit. Wir bieten auf einzigartige Weise eine breite Palette bewährter End-to-End-Technologien für die Logistik - für jede Unternehmensgröße, Geschäfts- oder Wachstumsstrategie. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank eines Portfolios, das Software, Automatisierungslösungen, Brief- und Paketlösungen, Voice, Robotik sowie Transportsysteme umfasst - und vereint unter einem Dach das Know-how für die umfassende Systemintegration. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. „Conquer supply chain complexity“ - mit Körber.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Kommen Sie in unser Team der Hochschule der DeutschenGesetzlichen Unfallversicherung (HGU) und helfen Sie mit, Arbeitnoch sicherer und gesünder zu machen. Bewerben Sie sich jetzt als:Referent/Referentin (m/w/d) Hochschulsteuerung und zentraleAufgaben Stellendetails Start: ab sofort Bewerbungsfrist:08.02.2025 Standort: Bad Hersfeld Stellenumfang: Vollzeit, Teilzeitmöglich Gehalt: bis EG 14 BG-AT Befristung: Unbefristet Ihrzukünftiges Team Die Hochschule der Deutschen GesetzlichenUnfallversicherung (HGU) ist die zentrale Einrichtung der DeutschenGesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) für Lehre und begleitende,anwendungsorientierte Forschung in den BereichenSozialversicherung, Rehabilitation und Public Administration. DieHGU ist eine staatlich anerkannte Hochschule in der Trägerschaftder DGUV mit Sitz in Bad Hersfeld und einem weiteren Campus inHennef. Ihr Angebot umfasst grundständige und weiterbildendeStudiengänge, Zertifikatsprogramme und Seminare. Sie ist engvernetzt mit anderen Hochschulen und Bildungs- undForschungseinrichtungen. Ihr Profil - Abgeschlosseneswissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom)vorzugsweise im Bereich der Verwaltungswissenschaften,Wirtschaftswissenschaften oder Rechtswissenschaften (1. und 2.Staatsexamen), im Public Management, der Betriebswirtschaft odergleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen (DQR-Stufe 7) -Idealerweise den Aufgaben entsprechende Berufserfahrung anBildungs- oder Forschungseinrichtungen - Sicherer Umgang mit MSOffice und anderen gängigen digitalen Werkzeugen und Methoden -Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise sowieein hohes Maß an Sorgfalt und Ergebnisorientierung -Kommunikationsstärke in Wort und Schrift - Engagement,Zuverlässigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit - Bereitschaftzu gelegentlichen, auch mehrtägigen Dienstreisen Ihre Aufgaben -Analyse und Monitoring von Geschäftsprozessen und Ressourceneinsatzeinschließlich rechtlicher, organisatorischer und wirtschaftlicherRahmenbedingungen im Lehr- und Verwaltungsbetrieb (z.B.Personalcontrolling) - Mitwirkung und ggf. Leitungbereichsübergreifender Projekte, die nicht einem anderenOrganisationsbereich zugeordnet sind (z.B.Hochschulentwicklungsplan und strategische Kennzahlen), zentralesProjektcontrolling - Inhaltliche Administration von zentralenHochschulgremien (z.B. Kuratorium und Rektorat) - Betreuung vonBeschaffungsvorhaben der Hochschule, Schnittstelle zu anderenFachbereichen und zentraler Beschaffungsabteilung - Aufbau undBegleitung der Forschungsförderung Ihre Vorteile - Tätigkeit mitSinnEinen abwechslungsreichen und interessanten Job rund um dieThemen Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit, Rehabilitation undSoziale Sicherheit - Transparente BezahlungEin sicheres Gehalt nachBG-AT + Sonderzahlung und Leistungsprämie - Urlaub, Vereinbarkeitund HomeofficeFlexible Arbeitszeiten, individuelleTeilzeit-Regelungen, 30 Tage Urlaub/Jahr, bis zu 3 Tage/Wochemobiles Arbeiten je nach Stellenprofil - Vielfalt undInklusionVielfalt hat zahlreiche Facetten. Dazu gehört dieInklusion von Menschen mit Behinderung - Sicherheit undGesundheitErgonomische Arbeitsplatzausstattung, Sport- undBewegungsangebote - Lebenslanges LernenEin umfangreiches Fort- undWeiterbildungsprogramm - An die Zukunft denkenAbgesichert sein mitder Betrieblichen Altersvorsorge (VBL) Über uns - Wir sind dieDeutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), - derSpitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24Unfallkassen in Deutschland. Prävention, Rehabilitation undEntschädigung - das sind unsere zentralen Aufgaben. Wir kümmern unsum die Sicherheit der Menschen beim Arbeiten undLernen.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Ein Arbeitsumfeld, das inspiriert. Ein wertschätzender Umgang miteinander auf allen Ebenen. Eine Flexibilität für Ausgeglichenheit zwischen Arbeit und Privatleben. Eine Arbeitsumgebung, die sich Ihnen anpasst. Gibt es nicht? Gibt es doch! Und zwar bei uns! Wir sind die Stella Vitalis und Casa Mia UnternehmensgruppeWir sind nicht nur ein anerkanntes Pflegeunternehmen in Deutschland. Wir wollen Pflege neu gestalten und leben. Wir streben jeden Tag nach Verbesserung um würdevolles Altern zu ermöglichen. Das ist es, was uns alle vereint und antreibt. Mehr als 2.200 Mitarbeitende engagieren sich täglich an unseren 24 Standorten, um unseren hohen Qualitätsanspruch in der Pflege zu gewährleisten. Unser Motto: Anders sein - nicht besser machen! Gesamtleitung (m/w/d) ITUmfang? Vollzeit Zu wann? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wo? Zentrale in Dinslaken in Kombination mit Home Office OptionWir suchen Menschen, die…über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt IT verfügen oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder als IT-Systemkaufmann/-frau absolviert haben. bereits Kenntnisse in der ganzheitlichen IT-Betreuung eines Unternehmens haben, vorzugsweise im Bereich der Altenpflege oder der Sozialwirtschaft. sich nicht nur mit der Planung, Umsetzung und Steuerung des internen IT-betreffenden Projektmanagements auskennen, sondern ebenfalls versiert sind in der Steuerung und Überwachung externer IT-Dienstleistungen. Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Leitung eines kleinen IT-Teams haben. als Organisationstalent den Blick für Zeitmanagement, Qualität und den Menschen nicht verlieren. auch komplexe Anforderungen verstehen und bereit sind passende IT-Lösungen zu finden.Sie fragen sich, womit wir Sie überzeugen können?Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, das sich von alten Strukturen löst, die Kreativität und die individuelle Entfaltung der Mitarbeiter fördert! Sicherheit und Planbarkeit: Wir wollen, dass Sie lange und unbefristet an unserer Seite bleiben.Hilfe im Alter: Unterstützen wir selbstverständlich mit unserer betrieblichen Altersvorsorge.Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch eine Krankenzusatzversicherung mit einem jährlichen Budget von 600€ zu Ihrer Verfügung.Mit Corporate Benefits sparen Sie auf unserer Mitarbeiterangebotsplattform bares Geld bei zahlreichen namhaften Anbietern, z.B. Flaconi, Tchibo, Adidas und viele mehr.Wertschätzung von der ersten Sekunde an! Sie sind wichtig als Teil unseres gemeinsamen Zieles.Sie profitieren von tollen Unternehmensangeboten beim Urban Sports Club.Zusätzlich profitieren Sie von zahlreichen kostenfreien online Gesundheitsmaßnahmen und Kursen durch unsere Zusammenarbeit mit der BIG (z.B. Pilates, Check-Ups, Ernährungsberatung).Ihre berufliche Entfaltung, Ihre Ideen und Ihre Motivation sind der Antrieb, den wir brauchen um uns gemeinsam weiterzuentwickeln - flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen genau das möglich!Nicht das, was Sie sich vorgestellt haben? Dann erzählen Sie uns doch gerne in einem persönlichen Gespräch, was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein!Hieran arbeiten Sie als Gesamtleitung (m/w/d) IT bei uns:Als Führungskraft steuern Sie Ihr Team in die richtige Richtung: Sie delegieren nicht nur, sondern unterstützen und leiten Ihre Mitarbeitenden an, um eine fachliche und persönliche Entwicklung zu forcieren. Sie verantworten das Fortschreiten der Digitalisierungsstrategie im gesamten Unternehmen. Sie haben die Planung und Einhaltung des IT-Budgets stets im Blick. Neben der Sicherstellung der Vertragsaktualität und -sicherheit (z.B. Service-Level-Agreements und Wartungsverträge) sind Sie zuständig für die Verhandlung und Verlängerung bestehender und neuer Verträge in Abstimmung mit der Geschäftsführung. Sie gewährleisten die Lauffähigkeits- und Sicherheitsanforderungen der IT-Systeme und überwachen darüber hinaus die Einhaltung der Fristen bei Betroffenenanfragen gemäß DSGVO. Darüber hinaus verantworten Sie sowohl Ausarbeitung als auch Durchsetzung des Identitäts- und Zugriffsmanagements sowie die Beschaffung aller erforderlichen Hard- und Software. Ebenfalls übernehmen Sie die Steuerung der Kommunikation mit externen IT-Dienstleistern inkl. kontinuierliche Kontrolle der Dienstleistungsqualität.Unser Bewerbungsprozess - so unkompliziert wie Ihre BewerbungEine Bewerbung beinhaltet ganz viele Unterlagen: ein förmliches Anschreiben, einen - Stopp! Bei uns nicht. Wir möchten Sie als Menschen kennenlernen und keinen Roman lesen. Schicken Sie uns im ersten Schritt ganz einfach Ihren Lebenslauf inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Nach Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen! Ihre Ansprechpartnerin Svenja Obst HR Generalist Stella Vitalis GmbH Am Rutenwall 2 46535 Dinslaken E-Mail: bewerbungen@stellavitalis.de Website: https://www.stellavitalis.de/ https://www.casa-mia-care.de/ * Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird das generische Maskulinum verwendet. Die Angaben gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Fuer unseren Kooperationspartner adesso SE besetzen wir die folgende Stelle in Verbindung mit einem dualen Bachelorstudium Wirtschaftsinformatik 2025 an der Provadis Hochschule.

Wir gehoeren zu den TopAdressen in der ITWelt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschaeftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Bei uns bringen Menschen Ideen und Technologien zusammen und daher foerdern wir die persoenliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Denn wenn sie besser werden, sind auch wir noch besser.
Wir sind offen fuer Neues, tauschen uns regelmaessig aus auch mit externen Fachleuten. Ein herausragendes Schulungsprogramm mit knapp 2.700 Schulungsteilnahmen und knapp 450 Schulungstagen pro Jahr sowie interne Ausbildungsprogramme bspw. zum Software Architect oder Project Manager sorgen fuer dein transparentes und stetiges Weiterkommen bei adesso! Lass dich von uns ueberzeugen.

DEINE ROLLE DAS WARTET AUF DICH

Du willst dort einsteigen, wo Zukunft programmiert wird und neben deinem Studium fruehzeitig praktische Erfahrungen sammeln bei Deutschlands bestem Arbeitgeber in der ITBranche? Dann liegst du mit einem Start in unserem Software DevelopmentTeam genau richtig. Unterstuetze unser Team am Standort Frankfurt am Main zum 01.09.2025 im Rahmen eines dualen Studiums zum Bachelor of Science.

Hierzu hast du an der ProvadisHochschule die Auswahl aus folgenden Studiengaengen:

  • Bachelor of Science Informatik (6 Semester mit Kooperationsvertrag, 7 Semester ohne Kooperationsvertrag)
  • Bachelor of Science Information Management (Wirtschaftsinformatik, 7 Semester)
Durch die Kombination intensiver betrieblicher und universitaerer Ausbildungsphasen werden Theorie und Praxis eng verzahnt. Neben deinem dualen Studium an der ProvadisHochschule wirst du an unserem Standort in Frankfurt in spannende ITProjektwelten eintauchen und so praktische Erfahrungen sammeln koennen.

An der Provadis Hochschule erlernst du, betriebliche Ablaeufe zu dokumentieren und zu optimieren, effiziente betriebliche Ablaeufe durch den Einsatz moderner Informations und Kommunikationstechnologien zu ermoeglichen sowie neue Geschaeftsmodelle und Vertriebswege durch den Einsatz dieser Technologien zu schaffen. Gleichzeitig vermittelt der Studiengang die fuer diese Aufgabe relevanten informationstechnischen Konzepte und Kompetenzen. Er richtet sich damit an Interessierte, die verantwortungsvolle Beratungsaufgaben uebernehmen wollen, um fuer und mit Kunden bedarfsgerechte Informationssysteme zu konzipieren und zu entwickeln.

Parallel zum Studium bietet adesso den praktischen Part deines Berufseinstiegs, bei dem du von Anfang an in taegliche Arbeitsablaeufe einbezogen wirst und unsere Consultants und SoftwareEngineers bei Projektarbeiten sowie in der Beratung unterstuetzt. Im Team arbeitest du an spannenden Entwicklungsprojekten und durchlaeufst dabei alle Phasen der SoftwareEntwicklung. Du erlernst und arbeitest mit aktuellen Standardtechnologien, wie z.B. Java, C, JavaScript, SQLServer oder .NET. Von unserem Team wirst du in deiner fachlichen und persoenlichen Entwicklung gefoerdert.

DEINE SKILLS DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossene Hochschul oder Fachhochschulreife
  • Gute Noten in Mathematik und ggf. Informatik
  • Solide EDVGrundkenntnisse
  • Freude am Umgang mit neuen Technologien und Interesse an Softwareentwicklung
  • Selbststaendiges und eigenverantwortliches Arbeiten in Projekten
  • Ausgepraegte Teamfaehigkeit, hohe Motivation und Eigeninitiative
CHANCENGEBER WAS ADESSO AUSMACHT

Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfuehlen! Kollegial, familiaer und auf Augenhoehe wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht fuer unser ganz besonderes WirGefuehl. Fuer das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind gepraegt von gegenseitiger Wertschaetzung, Anerkennung und Unterstuetzung. Das verbindet uns hierarchieuebergreifend auch im HomeOffice. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK!

Jeder und jedem adessi stehen alle Moeglichkeiten zur persoenlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings und Weiterbildungsangebot sorgt dafuer, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.

  • Welcome Days Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken
  • Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten keine Frage von Pandemien, sondern von Ueberzeugung
  • Deine Entwicklung ueber 260 Lern und Trainingsthemen
  • Events fachlich und mit Spassfaktor
  • Sportfoerderung Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr ueber qualitrain sowie Uebernahme der Platzmiete fuer die Sporthalle
  • Praemien fuer Mitarbeitende eine Vielzahl an Praemien fuer zusaetzliches Engagement
Und moechtest du auch nach deiner Ausbildungs und/oder Studienzeit bei adesso deine Zukunft programmieren, warten im Rahmen einer Festanstellung noch weitere Benefits auf dich:

  • Choose your own device freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge
  • Hemden/Blusenreinigung zweimal die Woche frisch aufgebuegelt
  • adesso Mind Das adessoProgramm rund um Mindfulness
  • Auszeitprogramm Raum fuer deine persoenliche Lebensplanung
Der Studienablauf

  • Du besuchst an zwei Nachmittagen unter der Woche (z.B. Dienstag und Donnerstag) unsere Vorlesungen am Provadis Campus in FrankfurtHoechst.
  • An den restlichen drei Tagen unter der Woche erfolgt dein Praxiseinsatz bei der adesso SE in Frankfurt am Main.
  • Die vorlesungsfreien Zeiten orientieren sich an den hessischen Schulferien.
    Du hast Interesse an Digitalisierung, Technik, ITConsulting, Unternehmensberatung, Kundenkontakt, Kuenstliche Intelligenz (KI), Programmieren, Softwareentwicklung, (Cloud)Datenbanken, ITSecurity, Big Data, Datenanalyse, Internet of Things (IoT) oder ITProjektmanagement?

    Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h