Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
Favorit

Jobbeschreibung

Wir versichern Generationen. Und bilden sie aus.

Die vertriebsorientierte Ausbildung Kaufmann/ frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen bei der Wuerttembergischen Versicherung dauert 2,5 oder 3 Jahre. In einer unserer top ausgestatteten Versicherungsagenturen werden Dir wesentliche Grundlagen fuer Dein weiteres Berufsleben vermittelt. Ergaenzend dazu erwirbst Du an der Berufsschule theoretisches und allgemeinbildendes Wissen.

Aufgaben:

  • Du lernst die Produkte der Wuerttembergischen Versicherung kennen.
  • Du lernst, wie Du unsere Kundinnen und Kunden serviceorientiert betreust.
  • Wir zeigen Dir, wie Du durch eine kompetente Beratung, ganzheitliche Ansaetze und individuelle Loesungen bei der Verwirklichung von Wuenschen unserer Kundinnen und Kunden helfen kannst persoenlich und digital.
  • Du arbeitest eigenstaendig in unserem vielseitigen Agenturalltag mit und bringst Deine Ideen mit ein.
Chancen und Benefits:

Verguetung (gueltig ab 09/2024, vorbehaltlich Tarifanpassungen)

  • Ueberdurchschnittliche Verguetung:
  • 1. Ausbildungsjahr: 1205, brutto (zzgl. Urlaubs und Weihnachtsgeld)
  • 2. Ausbildungsjahr: 1282, brutto (zzgl. Urlaubs und Weihnachtsgeld)
  • 3. Ausbildungsjahr: 1370, brutto (zzgl. Urlaubs und Weihnachtsgeld)
  • On top: bei sehr guter Leistung wartet zum Abschluss der Ausbildung ein Bonus auf Dich!
WorkLifeBalance

  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten in bestimmten Ausbildungsphasen (nach Absprache)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
Weiterbildung und Entwicklung

  • Optimale Foerderung fuer Deine persoenliche Entwicklung
  • Kombination aus ELearning und PraesenzVeranstaltungen zur fachlichen und vertrieblichen Qualifizierung
  • Teilnahme an zentralen Ausbildungsangeboten im Rahmen unserer TalentAkademie
  • Enge persoenliche Begleitung waehrend Deiner gesamten Ausbildung und Unterstuetzung bei Deiner Pruefungsvorbereitung
  • Sehr gute Uebernahmechancen und vielfaeltige Karriere und Aufstiegschancen nach der Ausbildung mit umfangreichen Schulungsangeboten
Arbeitsumfeld und Team

  • Viel Gestaltungsspielraum
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und familiaeres Arbeitsumfeld
  • Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert
  • Mitarbeiterveranstaltungen fuer Spass, Motivation und Networking
Erwartungen:

  • Mindestens Mittlere Reife: Du hast die mittlere Reife, die Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich beendet. Oder aber Du studierst bereits und moechtest Dich umorientieren? Wir freuen uns auf dich!
  • Freude am Umgang mit Menschen: Du bist kommunikativ und arbeitest gerne mit einem Team zusammen.
  • Fuehrerschein Klasse B: Zu Beginn deiner Ausbildung besitzt Du den Fuehrerschein Klasse B.

Werde Teil unserer WuerttembergischenFamilie! Gemeinsam felsenfest.

Favorit

Jobbeschreibung

Applications Architect (m/w/d) SAP FI / Konsolidierung Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort Kennziffer 2023-0052 Gestalten auch Sie unsere digitale Transformation aktiv mit! Wir suchen Sie für unsere Organisationseinheit Commercial Applications am Standort Mannheim, Kiel oder Offenbach als Applications Architect (m/w/d) SAP FI / Konsolidierung. Das erwartet Sie bei uns: Als Applications Architect (m/w/d) SAP FI / Konsolidierung fungieren Sie als zentrale IT-Ansprechperson für Ihre Organisationseinheit. Sie übernehmen die Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung von Themen/Services im Bereich SAP FI / Konsolidierung Sie leiten eigenverantwortlich die Konzeption, Umsetzung und Qualitätssicherung von Entwicklungs- und Customizing-Aufgaben Sie übernehmen in Projekten als Projekt-/Teilprojektleitung Verantwortung Sie steuern die im Themengebiet eingesetzten externen IT-Dienstleister Das bringen Sie mit: Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige einschlägige Berufserfahrung Expertise in den SAP Modulen FI und/oder SEM-BCS Vorteilhaft sind Fachkenntnisse im Bereich Konsolidierung Erfahrung in der fachlichen Koordination und Projektmanagement Erste Erfahrung in Konzeption und Entwicklung von IT-Architekturen- und Lösungen sowie deren Integration in die bestehende IT-Systemumgebung Darauf können Sie sich freuen: An Dekarbonisierung, Dezentralisierung und Digitalisierung kommt heute kein Energieversorgungsunternehmen vorbei. Energie soll grüner, nachhaltiger und näher bei den Endverbrauchern erzeugt werden. Der Schlüssel dazu sind intelligente IT-Lösungen. Bei uns haben Sie die Chance, an wirklich relevanten Zukunftsthemen zu arbeiten und etwas zu bewegen! Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben und große Gestaltungsmöglichkeiten. Unsere IT-Dienstleistungen reichen von standardisierten Cloud-Services über eigenentwickelte Anwendungen bis hin zu individuellen Beratungsleistungen. Dabei sind unsere Mitarbeitenden der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur gemeinsam leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden! Kollegialität und Wertschätzung werden bei uns großgeschrieben. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, eine leistungsorientierte Vergütung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Sie haben Fragen zur Bewerbung? Ihr Kontakt: Marie-Sophie Wagner Tel.: +49 621 290 1151 Über Soluvia IT-Services GmbH Als zentraler IT-Business Partner der MVV-Gruppe packen wir mit unseren 190 Mitarbeitenden die Herausforderungen der Digitalisierung konsequent an und leisten einen wesentlichen Beitrag für eine stabile wie nachhaltige Energieversorgung.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen.

Für den Bereich Produktion & Logistik suchen wir ab sofort einen

Produktions- und Montageplaner (m/w/d) im Systeme- und Anlagenbau

Darum geht es konkret
  • Planen, Kalkulieren und Vorbereiten aller Prozesselemente zur Durchführung von Montagen und Inbetriebnahmen im Systemanlagenbau
  • Führen und Steuern der eingesetzten Montage-Mitarbeiter
  • Überwachen der Baustellenabschnitte sowie der Fremdfirmen vor Ort mit Teilnahme an Baustellenbesprechungen und Abstimmungen mit dem Kunden
  • Überwachen der Kosten von System-Montagen inklusive der Einsatzplanung der benötigten Fremdfirmen
  • Rückmelden und Abstimmen mit den Bereichen Technik und Vertrieb zur Verbesserung der vorgeschalteten Prozesse
  • Abstimmen und Ausrichten der unternehmensinternen Prozesse zur Weiterentwicklung der Montageplanung
  • Verantworten und Mitwirken bei der Auftragssteuerung zur Auslastungsplanung innerhalb der Abteilung
Das wünschen wir uns
  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Metall-, Elektro- oder Installateurhandwerk
  • Weiterbildung zum Meister/Techniker oder Schweißfachmann, vorzugsweise in der Elektrotechnik oder im Rohrleitungsbau
  • fundierte Berufserfahrung im Anlagenbau oder vergleichbarer Tätigkeit
  • selbstständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise sowie Reisebereitschaft
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • sicherer Umgang mit einem ERP-System z.B. Microsoft Dynamics 365
  • sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Das erwartet Sie bei uns
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeit mit Arbeitszeitkonto
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Mobiles Arbeiten
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

VOLLZEIT, UNBEFRISTETSchneverdingenSteuerberater:in in AnstellungAls Verstärkung für unser Expertenteam suchen wir eine engagierte Steuerberaterin oder einen engagierten Steuerberater (m/w/d). Jetzt bewerbenDeine Aufgaben Du übernimmst die Betreuung und Beratung unserer Mandant:innen bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Die Erstellung und Review von Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedenster Branchen und Größen sowie die Erstellung und Prüfung von Steuererklärungen für Unternehmen und natürliche Personen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Im Team legen wir großen Wert auf ein unterstützendes Miteinander, weshalb auch die Schulung und Förderung von Kolleg:innen wichtig für uns ist. Auch die aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung unserer Kanzlei gehört zu deinen Aufgaben.Dein PROFIL Erfolgreiche Bestellung zum Steuerberater/zur Steuerberaterin sowie Erfahrung bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Spaß an der Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen Klare, direkte Kommunikation - mit dem gewissen Fingerspitzengefühl Digitale Prozesse und die Digitalisierung von Steuerberatungsthemen liegen dir am Herzen Umgang mit MS Office Dir ist eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise wichtig und du kannst dich für Steuerberatungsthemen begeistern Du bringst Kreativität für eine gestalterische Steuerberatung mit Du legst Wert auf mandantenorientierte, ganzheitliche BeratungDu erkennst dich wieder? Dann hast Du den ersten wichtigen Schritt bis hierher bereits getan - zögere nicht und kontaktiere uns. WIR BIETEN Einen attraktiven, sehr modernen und krisenresistenten Arbeitsplatz in einer etablierten familiengeführten Kanzlei Moderne Hard- und Software Überdurchschnittliche Bezahlung und Flexibilität bei der Gestaltung des Arbeitsmodells sowie die Nutzung eines Homeoffice Arbeitsplatzes Ein abwechslungsreiches Umfeld und eine Unternehmenskultur, die von Vertrauen, Loyalität sowie Freude an der Arbeit geprägt ist Freiraum für selbstständiges Arbeiten, Aufstiegspotential sowie flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach deinen Wünschen für deine individuelle Karriereplanung neue, moderne Büroräume inkl. WohlfühlatmosphäreWir sind bereit für den nächsten Schritt - Du auch? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Malte Schmidt m.schmidt@schmidt-staats.de Jetzt bewerbenSchmidt & Staats Steuerberatungsgesellschaft PartmbBMarktstraße 9 29640 Schneverdingen
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Duales Studium Blieskastel: Bachelor of Arts (m/w/d) Wirtschaftsinformatik (ASW Neunkirchen)

Du begeisterst Dich fuer Informatik?

Du interessierst Dich fuer betriebswirtschaftliche Themen?

Du moechtest praxisorientiert studieren und finanziell unabhaengig sein?

Dann haben wir das Passende fuer Dich!

Wir machen uns stark fuer die Zukunft und bieten zum 01.09.2025 fuer den Standort Blieskastel mehrere duale Studienplaetze Wirtschaftsinformatik in Kooperation mit der ASW Neunkirchen an.

Profil des Studiums:

Unternehmen stehen im Zeitalter der Digitalisierung verstaerkt unter dem Druck, ihre ITProzesse auf dem neusten Stand zu halten, und da kommst Du ins Spiel. In der Wirtschaftsinformatik bist Du:

  • an der Schnittstelle zwischen informations/kommunikationstechnischen Systemen und Business,
  • verantwortlich, dass betriebswirtschaftliche Fragestellungen mit computergestuetzten Programmen geloest werden,
  • in verschiedenen Abteilungen des Bereichs Digital und Information (SAPApplications, Digital Factory, Industrie 4.0 etc.) eingesetzt.
Es wird nie langweilig!

Dauer und Struktur:

Das Studium dauert 3 Jahre. Die Praxisphasen und Theoriephasen finden im Wechsel (alle 2 Monate) statt.

Wir erwarten:

  • Abschluss der allgemeinen Hochschul oder Fachhochschulreife
  • Interesse an IT und betriebswirtschaftlichen Prozessen
  • Strukturelles und analytisches Denkvermoegen
  • Engagement und Belastbarkeit
  • Teamfaehigkeit
Studienabbrecher (m/w/d) der Universitaeten sind bei uns auch willkommen!

Wir bieten:

  • Jeden Tag spannende Aufgaben innerhalb eines tollen Teams
  • Eine intensive Einarbeitung und umfassende Fortbildungsmoeglichkeiten
  • Tariflich geregelte Verguetung mit Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • Eigener Firmenlaptop
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitsystem) und Moeglichkeit fuer mobiles Arbeiten
  • Die leckerste Betriebskantine im ganzen Saarland
Wir sind:

  • Ein Familienunternehmen in der Elektroindustrie (Zukunftsbranche)
  • Ein internationales, multikulturelles Team
  • Ein Standard in punkto Qualitaet, Miteinander und Fuereinander
  • Ein Gestalter der elektrischen Welt von morgen
Deine Herausforderung!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann sende uns bitte einen Lebenslauf und eine Kopie des letzten Schulzeugnisses. Nutze bitte unser Karriere Portal! Die OnlineBewerbung ist ganz einfach und kostet nur wenig Zeit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders beruecksichtigt. Fuer Fragen stehen wir Dir natuerlich gerne zur Verfuegung:


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

***** Du bringst kreative Ideen in die Gestaltung und Umsetzung von Angeboten im Frontend ein.✓
Idealerweise hast Du bereits eine kaufmännische Ausbildung absolviert und/oder ähnliche Aufgaben bereits schon mal gemacht
✓ Zudem geht Dir das Telefonieren mit Kunden leicht von der Hand und macht Dir sehr viel Spaß
✓ Große Flexibilität - z.B. durch mobiles Arbeiten in den Randzeiten und große Passung zu Deinem Studium
✓ Wir unterstützen Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung - z. B. durch zielgerichtete Trainings und die Nutzung unserer Lernplattform Masterplan

Attraktive Vergütung - ab 1.200 € brutto bei 20 Std. /Woche, 12 bezahlte Urlaubstage (3-Tage-Woche) und zusätzliche attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Corporate Benefits von namenhaften Anbietern

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Über unsFICHTNER begleitet seit 1922 als eines der führenden unabhängigen Ingenieur- und Beratungsunternehmen spannende Projekte in den Bereichen Energie, Umwelt, erneuerbare Energien, Wasserwirtschaft sowie Consulting und IT. In der Fichtner-Gruppe erwartet sie eine einzigartige Kombination aus langfristig orientiertem Familienunternehmen gepaart mit Vielfalt, Dynamik und gelebten flachen Hierarchien. Gemeinsam mit ihnen wollen wir die Infrastruktur von morgen entwickeln und bieten ihnen eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten. Senior / Lead Terminplaner (m/w/d)Über den FachbereichWir bearbeiten anspruchsvolle Engineering- und Beratungsprojekte für europäische und internationale Kunden in der Energiewirtschaft.Mit unseren Geschäftsbereichen in der thermischen Energie- und Prozesstechnik, den erneuerbaren Energien sowie Infrastruktur entwickeln wir gemeinsam innovative Lösungen zur Umsetzung der Zukunftsthemen der Energiewende. Bei uns erwarten sie interessante Projekte im dynamischen Wachstumssektor Energiebranche, ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und ein breites fachliches und persönliches Entwicklungspotential mit der Möglichkeit, individuelle Tätigkeitsschwerpunkte zu setzen.Ihre AufgabenIn unserem wachsenden Bereich "Project Management Services" sind sie verantwortlich für die fachliche Führung des Terminplanungsteams. Weiterentwickeln und Nachhalten von Arbeitsanweisungen, Best Practices, Reports und Tools für eine Standardisierung im Bereich Terminplanung/ Terminsteuerung Training von Junior-Terminplanern und Erarbeiten von Trainingskonzepten Verantwortlich für die Terminplanungsstrategie und Terminplanungsvorgaben in Projekten Aktive Gestaltung und ständige Verbesserung mit anderen Experten der Abteilung Project Management Services zur Sicherstellung integrierter Projektsteuerungsmethoden und Digitalisierung von Prozessen Übernahme von Terminplanungsprojekten mit aktiver Nachverfolgung der üblichen Kriterien, wie Projektreports, Chancen/ Risiken, Fortschrittskontrolle, Abweichungsanalyse und GegenmaßnahmenIhr ProfilStudienabschluss in Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehr als sieben Jahre Berufserfahrung in der Terminplanung komplexer Projekte im Bereich Energie, Industrie, Oil & Gas oder Infrastruktur Motivierter Teamplayer mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Erfahrungen in der Zusammenarbeit in einem PMO-Team und erste Erfahrung als Team Lead oder Projektleiter sehr von Vorteil Sicherer Umgang mit den Terminplanungstools Primavera P6 und MS Project wird vorausgesetzt, Kenntnisse in Power BI sind vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseUnser AngebotHohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht Umfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-Standorte Breites Angebot an sportlichen Aktivitäten über E-Gym Wellpass (deutschlandweit) und firmeninterne Sportgruppen Betriebskantine mit mehreren frisch zubereiteten Menüs am Hauptstandort Stuttgart, alternativ bieten wir digitale Essensmarken zur freien Verfügung in unseren Niederlassungen oder Projektbüros Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame Teamaktivitäten Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und FamilieWenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich einfach in wenigen Schritten über unser Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben Mit dem Absenden meiner Bewerbung habe ich die Datenschutzinformationen der Fichtner-Gruppe zur Kenntnis genommen. Um mehr über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die Ausübung Ihrer Rechte zu erfahren, klicken Sie bitte auf Datenschutzerklärung .Weitere InformationenLand:DeutschlandOrt:Berlin | Hamburg | Stuttgart | KölnUnternehmensbereich / GesellschaftFichtner GmbH & Co. KGKennziffer000779Ihr AnsprechpartnerChristoph Beck +49 711 8995 1550
Favorit

Jobbeschreibung

Prodatic-EDV-Konzepte GmbH entwickelt seit 1974 leistungsstarke ERP-Software im Bereich Handel und technischer Großhandel. Durch Technologiepartnerschaften mit marktführenden Unternehmen aus den Bereichen Rechnungswesen, Dokumenten-Management, B2B-E-Commerce und Business Intelligence (BI) hat sich die mehrfach ausgezeichnete ERP Software zu einer harmonisierten All-In-One Lösung für mittelständische Unternehmen entwickelt.

Du suchst eine neue Herausforderung? 

Dann bist du bei Prodatic genau richtig. Wir freuen uns, wenn du unser Team durch deine Fähigkeiten und Persönlichkeit bereicherst, um gemeinsam mit uns in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld die Neu- und Weiterentwicklung unserer ERP-Lösung voranzutreiben. Unser Antrieb ist gemeinsam im Team unseren Kunden eine großartige Lösung zu bieten. 

Am Standort Wermelskirchen (Großraum Leverkusen / Köln / Düsseldorf) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oracle Datenbankentwickler / Developer (m/w/d)

Deine Aufgaben: interessant und herausfordernd

Du kannst deine neuen Ideen kreativ in vielfältigen und unterschiedlichsten Kundenprojekten realisieren 

  • Mitwirkung und Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen
  • Analyse, Konzeption, Design, Entwicklung und Test von neuen Funktionen und Modulen
  • Realisierung von Schnittstellen zur Anbindung von E-Commerce Plattformen, Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management und BI
  • Erstellung und Integration von Schnittstellen zu Kunden und Lieferanten
  • Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Anwendungen

Dein Profil: leidenschaftlich und engagiert

  • Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder IT-Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Softwareentwicklung 
  • Du hast Erfahrungen im Bereich der Oracle EE und PL/SQL oder ähnlichen Scriptsprachen
  • Du hast idealerweise Erfahrungen mit Schnittstellen (SOAP, REST-API, E-Commerce)
  • Du hast Interesse an weiteren, neuen Technologien und deren Integrationsmöglichkeiten
  • Du hast Teamgeist und eine kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise

Deine Benefits:

  • Flexibilität / Work-Life-Balance: Gleitzeit, mobiles Arbeiten an mehreren Tagen pro Woche, 30 Tage Urlaub
  • Sicherheit: Festanstellung, attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, individuelle Sozialleistungen
  • Team: angenehmes Arbeitsumfeld in einem guten, familiären Betriebsklima, perfekte Einarbeitung durch internen Wissenstransfer
  • Abwechslung: herausforderndes, anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsumfeld mit spannenden Kundenprojekten
  • Persönlichkeit: gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen
  • Kommunikation: flache Hierarchien, schnelle und direkte Kommunikationswege
Favorit

Jobbeschreibung

Wir versichern Generationen. Und bilden sie aus.

Die vertriebsorientierte Ausbildung Kaufmann/ frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen bei der Wuerttembergischen Versicherung dauert 2,5 oder 3 Jahre. In einer unserer top ausgestatteten Versicherungsagenturen werden Dir wesentliche Grundlagen fuer Dein weiteres Berufsleben vermittelt. Ergaenzend dazu erwirbst Du an der Berufsschule theoretisches und allgemeinbildendes Wissen.

Aufgaben:

  • Du lernst die Produkte der Wuerttembergischen Versicherung kennen.
  • Du lernst, wie Du unsere Kundinnen und Kunden serviceorientiert betreust.
  • Wir zeigen Dir, wie Du durch eine kompetente Beratung, ganzheitliche Ansaetze und individuelle Loesungen bei der Verwirklichung von Wuenschen unserer Kundinnen und Kunden helfen kannst persoenlich und digital.
  • Du arbeitest eigenstaendig in unserem vielseitigen Agenturalltag mit und bringst Deine Ideen mit ein.
Chancen und Benefits:

Verguetung (gueltig ab 09/2024, vorbehaltlich Tarifanpassungen)

  • Ueberdurchschnittliche Verguetung:
  • 1. Ausbildungsjahr: 1205, brutto (zzgl. Urlaubs und Weihnachtsgeld)
  • 2. Ausbildungsjahr: 1282, brutto (zzgl. Urlaubs und Weihnachtsgeld)
  • 3. Ausbildungsjahr: 1370, brutto (zzgl. Urlaubs und Weihnachtsgeld)
  • On top: bei sehr guter Leistung wartet zum Abschluss der Ausbildung ein Bonus auf Dich!
WorkLifeBalance

  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten in bestimmten Ausbildungsphasen (nach Absprache)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
Weiterbildung und Entwicklung

  • Optimale Foerderung fuer Deine persoenliche Entwicklung
  • Kombination aus ELearning und PraesenzVeranstaltungen zur fachlichen und vertrieblichen Qualifizierung
  • Teilnahme an zentralen Ausbildungsangeboten im Rahmen unserer TalentAkademie
  • Enge persoenliche Begleitung waehrend Deiner gesamten Ausbildung und Unterstuetzung bei Deiner Pruefungsvorbereitung
  • Sehr gute Uebernahmechancen und vielfaeltige Karriere und Aufstiegschancen nach der Ausbildung mit umfangreichen Schulungsangeboten
Arbeitsumfeld und Team

  • Viel Gestaltungsspielraum
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und familiaeres Arbeitsumfeld
  • Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert
  • Mitarbeiterveranstaltungen fuer Spass, Motivation und Networking
Erwartungen:

  • Mindestens Mittlere Reife: Du hast die mittlere Reife, die Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich beendet. Oder aber Du studierst bereits und moechtest Dich umorientieren? Wir freuen uns auf dich!
  • Freude am Umgang mit Menschen: Du bist kommunikativ und arbeitest gerne mit einem Team zusammen.
  • Fuehrerschein Klasse B: Zu Beginn deiner Ausbildung besitzt Du den Fuehrerschein Klasse B.

Werde Teil unserer WuerttembergischenFamilie! Gemeinsam felsenfest.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Du suchst einen neuen Job? Dann klingel mal durch – bei uns und unseren Kunden!

Als 360-Grad-Agentur und zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen.

Finde deinen Weg in unser Team in Großostheim bei Aschaffenburg als

Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertriebsinnendienst

Die richtige Stellenbörse für jeden! Bei uns wirst du zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung. Ob Printanzeige, Online-Stellen­anzeige oder gar Anzeigenpaket – du fin­dest für deine Kunden die richtige Mischung.

Du bist eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit? Und du hast Lust, die Wünsche, Sorgen und Bedarfe von Personalverantwortlichen am Telefon "herauszukitzeln" und unsere attraktiven Lösungen ins Gespräch zu bringen? Dann nimm deinen Erfolg selbst in die Hand - und werde zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung. Klar, dass wir dich optimal auf deine zukünftige Aufgabe vorbereiten: Damit du vom Start weg die Stellenanzeigen deiner Kunden und unser breites Angebotsspektrum punktgenau platzieren kannst!


Deine Aufgaben im Einzelnen

  • Du begeisterst unsere Kunden durch deine persönliche Beratung am Telefon und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf
  • Neben der Bearbeitung der eingehenden Anfragen kümmerst du dich auch um die Erstellung von Angeboten und schließt Verträge ab
  • Dank intensiver Einarbeitung und regelmäßiger Schulungen kennst du unsere Anzeigenpakete und Personalmarketingkonzepte wie deine Westentasche
  • Durch die richtige Kombination unserer Leistungen verschaffst du den Stellenanzeigen deiner Kunden die maximale Reichweite
  • So positionierst du dich bei deinen Kunden schnell als vertrauensvoller Berater und Problemlöser in Sachen Personalgewinnung und schaffst anhaltende Kundenbeziehungen

Dein Profil

  • Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann im E-Commerce, Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder eine ähnliche Qualifikation
  • Aber auch als talentierter Quereinsteiger:in mit Überzeugungskraft für den telefonischen Vertrieb bist du herzlich willkommen
  • Auf jeden Fall hast du Spaß am kaufmännischen Arbeiten und der Umgang mit dem PC ist für dich Routine
  • Erfahrungen im Vertrieb oder im Telefonverkauf sind ein Plus, jedoch kein Muss
  • Wichtiger ist uns dein Talent, andere mit deiner Begeisterung anzustecken und deine Ziele mit Ehrgeiz und Ausdauer zu verfolgen

Unser Angebot

  • Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft
  • Monatliches Fixum plus variable Provision
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Medienberater:in oder Teamleiter:in
  • Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«
  • 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei
  • Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit
  • Homeoffice im Hybridmodell: Nach erfolgreich bestandener Probezeit an 2 von 5 Tagen
  • Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL
  • Kostenfreie Getränke
  • Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum
  • Regelmäßige Team- und Firmenevents

Interessiert?

Unsere Personalreferentin Lea Eberbach freut sich schon jetzt auf deine Bewerbung über unser Onlineformular, das du mit einem Klick auf den »Jetzt bewerben«-Button erreichst. Sie steht dir für Fragen gerne telefonisch unter 06039 9345-161 vorab zur Verfügung.


Personalwerk GmbH
Babenhäuser Str. 50, 63762 Großostheim


Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Vertriebsassistenz (m/w/d) | gerne auch ab 40 Jahre Festanstellung in Augsburg | 35 Stunden pro Woche | kein HomeofficeWir suchen SIE zur Verstärkung unseres Teams! // DAS UNTERNEHMEN Managementberatung, Vertriebsimpulse, Personaldienstleistungen und Qualitätssicherung - seit über 30 Jahren vertrauen Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung der gsr Unternehmensberatung GmbH. Ein großes Netzwerk etablierter Spezialistinnen und Spezialisten setzt dabei den Fokus stets auf nachhaltigen Erfolg. Die Herausforderungen unserer Zeit versteht das Team als Chance und setzt mit hoher Methoden- und Digitalkompetenz, großem Engagement und persönlicher Identifikation die richtigen Impulse. Wir qualifizieren und begleiten Menschen! // IHRE AUFGABEN Bearbeitung der Post und des Backoffice-Gruppenpostfachs (Outlook) Empfang und Bewirtung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern Kontrolle und Weiterverarbeitung von Eingangsrechnungen sowie Vorbereitung der monatlichen Abrechnungen für die Rechnungsstellung Allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Geschäftspartnern, Trainern und Coaches Koordination und Vorbereitung von (Seminar-)Terminen Erstellung und Aktualisierung von PowerPoint-Präsentationen und Teilnehmerunterlagen Selbstständiges Überwachen von Angebots- und Projektwiedervorlagen sowie Ablagemanagement Eigenverantwortliche Organisation von Schulungen und Webinaren > Terminplanung, Teilnehmermanagement, Tool-Management Aufbereitung, Verwaltung von Daten sowie Erstellen und Führen von diversen Statistiken Datenpflege z. B. CRM-Tool (Brevo) Organisation und Planung von Besprechungen inkl. Prüfung und Genehmigung der Reisekostenabrechnungen Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben für Geschäftsführer und Projektleiter// IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsassistenzbereich PowerPoint ist Ihr Tagesgeschäft Sie behalten auch den Überblick in Stresssituationen Versierter Umgang mit moderner Bürokommunikation und MS Office-Programmen (Outlook, Word, Excel...) Kreativität, Kontaktfreudigkeit sowie ein Gespür für die Wünsche unserer Kunden Kommunikationsstärke, Organisationtalent und Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wären von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild4 GUTE GRÜNDE FÜR DIE GSR UNTERNEHMENSBERATUNG GMBH Herzlich Willkommen: Unternehmenskultur heißt für uns Teamwork. Bei uns finden Sie ein Team aus kreativen Köpfen, das gemeinsam mehr erreicht. Expertise mit Tradition: Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, unseren Kunden ein umfangreiches Produktportfolio anzubieten und sie kompetent zu beraten. Kollegial: Unsere Unternehmensgröße ist Ihr Vorteil. Bei der GSR kennt man sich und pflegt den direkten Kontakt zu den Kollegen, Vorgesetzten und Kunden. Mehr als ein Arbeitgeber - Ihre Benefits: Wir möchten, dass »Work« und »Life« bei unseren Mitarbeitern auch wirklich im Einklang stehen. Coffee, soft drinks, sweets, underground parking space for free and a dog is in the house. // HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte schicken Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellungen als PDFan sgantner@gsr-unternehmensberatung.de Jetzt bewerben
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die Vonovia SE ist Eu­ro­pas fueh­ren­des pri­va­tes Wohn­ungs­un­ter­neh­men. Heu­te be­sitzt Vonovia mehr als 568.000 Woh­nun­gen in al­len at­trak­ti­ven Staed­ten und Re­gi­o­nen Deutsch­lands, Schwe­dens und Oes­ter­reichs. Hin­zu kom­men rund 71.500 ver­wal­te­te Woh­nun­gen. Vonovia stellt da­bei als mo­der­nes Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men die Kunden­ori­en­tie­rung und Zu­frie­den­heit sei­ner Mie­ter:innen in den Mit­tel­punkt. Ih­nen ein bezahl­ba­res, at­trak­ti­ves und le­bens­wer­tes Zu­hau­se zu bie­ten, bil­det die Voraussetzung fuer eine er­folg­rei­che Un­ter­neh­mens­ent­wick­lung. Da­her in­ves­tiert Vonovia nach­hal­tig in In­stand­hal­tung, Mo­der­ni­sie­rung und den se­ni­o­ren­freund­li­chen Um­bau der Ge­baeu­de. Zu­dem baut das Un­ter­neh­men zu­neh­mend neue Woh­nun­gen durch Nach­ver­dich­tung und Auf­sto­ckung. Seit 2013 ist das in Bochum an­saes­si­ge Unterneh­men boer­sen­no­tiert. Im Sep­tem­ber 2015 wur­de die Ak­tie in den DAX 30 (heu­te DAX 40) auf­ge­nom­men. Vonovia be­schaef­tigt rund 16.000 Mit­ar­bei­ter:innen.

Zum Ausbildungsstart 2025 suchen wir fuer unseren Standort Bochum motivierte Auszubildende fuer den Beruf

Ausbildung Kauffrau:mann fuer Bueromanagement Bochum 

"Die Ausbildung bei Vonovia ist eine grossartige Gelegenheit, meine Faehigkeiten im kaufmaennischen Bereich zu entwickeln. Ich fuehle mich hier gut aufgehoben und freue mich auf die Herausforderungen, die noch vor mir liegen!"  Alicia, Auszubildende Kauffrau fuer Bueromanagement

Das machst du in der Praxis. 

  • Du bist unser/e Allrounder:in Waehrend der Ausbildung lernst du nicht nur organisatorische Grundlagen, sondern kannst beim Erstellen von Praesentationen und im Projektmanagement vielschichtige Erfahrungen sammeln.
  • Die Kommunikation mit Kund:innen, Kolleg:innen und Geschaeftspartner:innen ist ein wichtiger Bestandteil deiner Ausbildung. Ueber verschiedene Kommunikationskanaele wie Telefon und EMail baust du eine langfristige Bindung zu den verschiedenen internen und externen Kundengruppen auf.
  • Mit dem Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat lernst du das komplette OfficeManagement kennen und kannst dein Organisationstalent beim Planen von Reisen / Schulungen weiter ausbauen.
  • Grundlagen der Buchhaltung, Rechnungserstellung, Mahnwesen und Disposition unserer Handwerker gehoeren ebenfalls dazu.
  • Durch den Schwerpunkt Personal hast du die Moeglichkeit in den Bereichen Recruiting, Backoffice, Gehaltsabrechnung oder Ausbildung deine Kompetenzen im Bereich Personalmanagement weiter auszubauen.
  • Uns ist es wichtig, dass du unser Geschaeft verstehst! Deshalb erhaeltst du waehrend der Ausbildung einen umfassenden Einblick in die immobilienwirtschaftliche Praxis.
Du beherrschst Multitasking und setzt Prioritaeten mit Koepfchen? Im Freundeskreis fragt man meist dich, wenn ein Organisationstalent benoetigt wird? Du magst abwechslungsreiche Taetigkeiten, arbeitest gerne am PC und hast Lust die Grundlagen der Immobilienwirtschaft kennenzulernen? Dann setze doch beruflich ein Zeichen und werde Teil unserer Mission, Menschen langfristig ein Zuhause zu geben bezahlbar, modern und altersgerecht.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Attraktive Ausbildungsverguetung sowie eine hohe Uebernahmequote
    • 1.395⬠im 1. Ausbildungsjahr 
    • 1.555⬠im 2. Ausbildungsjahr
    • 1.685⬠im 3. Ausbildungsjahr
  • Urlaub und Sonderurlaub
    • 29 Tage Urlaub
    • Weihnachten und Silvester sind natuerlich frei
    • Auch zum Lernen stehen dir jedes Jahr Sonderurlaubstage zu 
  • Weiterentwicklung als Prozess: Viele Feedbackgespraeche und ein umfangreiches SchulungsKonzept fuer dich
  • Abwechslungsreicher Ausbildungsalltag: Regelmaessige Einsatzwechsel, bundesweite Einsaetze und Teilnahme an Azubiprojekten
  • Ein guter Start ist das A und O: Umfangreiches Onboarding und ein Pate aus einem hoeheren Ausbildungsjahr
  • Das Team: Erfahrene und engagierte Ausbilder:innen und eine motivierende Arbeitsatmosphaere mit tollem Teamgeist
  • Monetaere Benefits: attraktive Ausbildungsverguetung, Praemien von insgesamt bis zu 2.500,00⬠bei erfolgreicher Zwischen und Abschlusspruefung, betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermoegenswirksamen Leistungen, sowie die Teilnahme am MitarbeiterAktienprogramm
  • Darf es noch ein Kaffee sein? Dann lass dir doch einen HaferCappuccino an unserer Kaffeebar schmecken oder triff dich mit deinen Mitazubis auf eine leckere Waffel oder zum Mittagessen in unserer Kantine.
  • Weitere Benefits: Hochwertige Arbeitsausstattung, Gleitzeit und mobiles Arbeiten moeglich, Fitness und Gesundheitskooperationen und TeamEvents.
Bei uns kannst du die Ausbildung auch in Teilzeit absolvieren.

Einsatzorte waehrend der Ausbildung:

  • Den Grossteil deiner Ausbildung verbringst du in unserer Konzernzentrale am Standort Bochum (Universitaetsstr. 133, Bochum)
Nach der Ausbildung warten viele interessante Weiterbildungsmoeglichkeiten auf dich!

Das bist du.

  • Du hast mindestens einen guten Realschulabschluss / Mittleren Schulabschluss
  • Du verstehst dich als Teamplayer:in und ein offener Umgang mit den Kolleg:innen ist dir wichtig
  • Eine klare, freundliche und verstaendliche Kommunikation ist fuer dich selbstverstaendlich
  • Planen und Organisieren liegt dir im Blut
  • Mit Eigeninitiative und Engagement gestaltest du aktiv deine Ausbildung 
  • Dir kontinuierlich neues Wissen anzueignen und dich selbst weiterzuentwickeln, bereitet dir Freude
o¦ und zu guter Letzt: hast du Spass an der Arbeit im Team 🙂

Das gibt`s bei uns.

  • Attraktive Verguetung
  • geregelte Arbeitszeiten
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Hohe Uebernahmequote
  • TeamEvents
  • Feedbackgespraeche
  • Hilfe bei der Wohnungssuche
Bewirb dich jetzt!

Nutze bitte unser OnlineBewerbungsformular, um uns deine aussagekraeftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien der letzten beiden Zeugnisse) zuzusenden.

Alle Details findest du unter

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Team Ausbildung

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle, die mit mindestens 25 Std./wöchtl., maximal 30 Std./wöchtl. zu besetzen ist.

Die reizvolle Stadt Mölln (rd. 19.500 Einwohner), Mittelzentrum im Kreis Herzogtum Lauenburg in der Metropolregion Hamburg, liegt eingebettet im schönen Naturpark „Lauenburgische Seen“ und verfügt durch eine Vielzahl kultureller und sportlicher Angebote sowie zahlreicher Vereine über einen hohen Freizeit- und Erholungswert.

Es besteht eine Verwaltungsgemeinschaft mit dem Amt Breitenfelde (11 Gemeinden, rd. 6.500 Einwohner). Sitz der Verwaltungsgemeinschaft ist die Stadt Mölln.

Zu den Aufgaben dieser Stelle gehört im Wesentlichen:

Geschäftsbuchhaltung:

  • Erfassung und Vorkontierung von Rechnungen (debitorisch/kreditorisch) im elektronischen Rechnungsworkflow der Finanzsoftware (Infoma)
  • Manuelle Verbuchung von Rechnungsvorkontierungen in der Finanzsoftware
  • Rechnungserfassung (scannen)
  • Rechnungsablage
  • Verarbeitung von Aufträgen (Mittelbindungen für eine bestimmte Maßnahme zu einem bestimmten Produkt/Sachkonto/Kostenstelle)
  • Ansprechperson für Kolleg:innen bei Buchungsfragen, Überprüfen der Vorkontierungen
Außerdem:

  • Unterstützung in der Anlagenbuchhaltung: Überprüfung der Eingangsrechnungen nach möglichen aktivierungsfähigen Kosten; Zuordnung nach Absprache
  • Allgemeine Verwaltungsangelegenheiten: Unterstützung des Teams bei den zu erledigenden Aufgaben Eine Änderung der Aufgaben bleibt vorbehalten.
Die Stelle erfordert:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung mit aktueller Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • idealerweise: gute Kenntnisse der Grundzüge des doppischen Haushalts- und Rechnungswesens
  • ein hohes Maß an Sorgfalt
  • ein gutes Zahlenverständnis
  • selbstständiges, zielgerichtetes Arbeiten
  • ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • die Fähigkeit, strukturiert und nach zeitlichen Vorgaben zu arbeiten
  • Teamfähigkeit
Wir bieten:

  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer schönen und reizvollen Stadt, mitten im Naturpark Lauenburgische Seen
  • eine Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD-V
  • weitere, attraktive Leistungen nach dem TVöD-V
  • Vorteile eines Jobtickets oder Förderung des Neukaufs eines Fahrrades oder E-Bikes
  • faire und gute Arbeitsbedingungen, u.a. Angebot eines kostenlosen und selbstverständlich anonymen Employee Assistance Programs (EAP) für Sie und Ihre nahestehenden Angehörigen: Professionelle Beratung und Coaching für alle Lebenslagen
  • Familienfreundlichkeit (z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten)
  • eine modern ausgestattete Verwaltung
  • ein motiviertesTeam engagierter Kolleg:innen
  • einen Arbeitsplatz in zentraler Lage, in Nähe des Bahnhofes und mit guten Parkmöglichkeiten, u.a. Bereitstellung von E-Ladestationen
  • gute Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • und noch vieles mehr…
Erste Auskünfte zu der Stelle erteilt Ihnen gerne die Fachdienstleitung, Frau Hein, erreichbar unter Telefonnummer 04542/803-164.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (u.a. Lebenslauf, Kopien einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse, bzw. Fortbildungsnachweise) bis 03.02.2025 auf dem Postweg an die

Stadt Mölln, Der Bürgermeister, Wasserkrüger Weg 16, 23879 Mölln
oder per E-Mail an

(der Eingang der Anhänge ist beschränkt auf max. 20 MB pro Mail)

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Identität.
Wir sind im Sinne der Gleichstellungsregelungen insbesondere bestrebt, den Anteil von Frauen in allen unterrepräsentierten Bereichen und Funktionen zu erhöhen.
Schwerbehinderte Menschen werden unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen bei gleicher Eignung ebenfalls bevorzugt eingestellt.

Bitte nehmen Sie das Merkblatt zur Datenerhebung im Bewerbungsverfahren nach der DSGVO zur Kenntnis.
Wir machen Sie außerdem darauf aufmerksam, dass die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden und bitten hierfür um Verständnis. Verzichten Sie daher bitte auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Anderenfalls werden die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Bewerbungskosten werden von der Stadt Mölln nicht erstattet.

 

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Der Kommunale Versorgungsverband Baden-Württemberg (KVBW) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit den Geschäftsfeldern Beamtenversorgung, Beihilfe, Kommunaler Personalservice und Zusatzversorgung. Der räumliche Geschäftsbereich umfasst das Land Baden-Württemberg. Unternehmenssitz des Verbands ist Karlsruhe mit einer zweiten Dienststelle in Stuttgart. An unserer Dienststelle in Karlsruhe ist in der Abteilung Zusatzversorgung zum frühestmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle neu zu besetzen: Softwareentwickler (m/w/d) Bes. Gr. A12 LBesO / bis Entg.Gr. 11 TVöD, Kennziffer: V 604.25Aufgrund unseres hohen Qualitätsanspruchs entwickeln wir die in der Sachbearbeitung eingesetzte Software nach den fachlichen Vorgaben unserer Geschäftsbereiche in einer großen IT-Abteilung überwiegend selbst.Ihre Aufgabenschwerpunkte:Eigenverantwortliche Implementierung, Erweiterung und Optimierung bestehender Individualsoftware Mitarbeit in Projekten über alle Phasen des Softwareentwicklungsprozesses Perspektivisch auch die Verantwortung für Umsetzungen von Anforderungen mit kleinen und mittleren TeamsWir erwarten von Ihnen:Ein abgeschlossenes einschlägiges (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbare Berufserfahrung in der Anwendungsentwicklung Kenntnisse in den Programmiersprachen Java, COBOL und Natural sowie Erfahrungen mit relationalen und hierarchischen Datenbanken sind von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein, eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Urteilsvermögen Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, gute Arbeits- und ZeitorganisationWir bieten Ihnen:Gute Startbedingungen durch eine intensive Einarbeitung Eine aufgabenbezogene, bedarfsorientierte Fortbildung (Personalentwicklungsprogramm) Selbstständiges Arbeiten in einem anspruchs- und verantwortungsvollen, interessanten und vielseitigen Arbeitsumfeld sowie Themengebiet Ein modernes Dienstgebäude im Herzen von Karlsruhe mit einer optimalen Anbindung an das Nahverkehrsnetz Ein Fahrtkostenzuschuss bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Nach der Einarbeitungsphase die Möglichkeit, auch anteilig im Homeoffice zu arbeiten Alle Leistungen eines modernen Arbeitgebers (flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell, Gesundheitsmanagement, Prämiensystem)Für fachliche Fragen steht Ihnen von der Abteilung Software-Engineering und IT-Koordination Frau Quenzer (0721/5985-467) sowie für administrative Fragen vom Sachgebiet Steuerung, Organisation und Personalentwicklung Frau Lojic (0721/5985-593) gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt eingestellt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 14.03.2025 über unser Bewerbungsportal.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Du interessierst dich fuer wirtschaftliche Zusammenhaenge? Du hast Spass daran im Team zu arbeiten?
Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und gehst gerne Dingen auf den Grund?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Du lernst in den 3 Jahren:

  • Steuern von betrieblichen Prozessen
  • Planung, Durchfuehrung und Kontrolle der verschiedensten betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen
  • Einsatz u.a. in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Einkauf, Personalwesen, Rechnungswesen und Controlling
  • Anwenden von EDVProgrammen sowie Praesentations und Kommunikationstechniken
  • Vermarkten und Vertreiben von Produkten und Erlernen von Verhandlungstechniken
  • Anwenden von Methoden zur Auswahl und Betreuung von Personal
  • Pruefen von Rechnungen und Durchfuehren der Buchhaltung
Du bringst mit:

  • Mindestens gute Mittlere Reife/ Fachoberschulreife mit Qualifikation
  • Spass an kaufmaennischen Themen und der Arbeit am PC und im Team
  • Eine gute Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Zuverlaessigkeit
  • Deutsch in Wort und Schrift sind kein Problem
Du profitierst von:

  • 37 Wochenstunden im Gleitzeitsystem
  • Moeglichkeit von gelegentlichem Homeoffice
  • Uebernahmechancen nach der Ausbildung
  • Bei entsprechender Qualifikation Verkuerzung der Ausbildung auf 2,5 Jahre moeglich
  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermoegenswirksame Leistungen und Erfolgspraemie auch in der Ausbildung
  • Optimale Vorbereitung auf die Abschlusspruefungen Teil 1 und Teil 2
  • Teilnahme am EnergieScoutsProjekten der IHK Mittlerer Niederrhein
  • Azubiausfluege
  • Familiaeres Arbeitsklima, Sommerfest, Weihnachtsfeier
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit z.B. Obst und Gemuesetagen
  • Betriebseigener Parkplatz und gute Anbindung an den OePNV
  • Diverse Weiterbildungsmoeglichkeiten, Ersthelferkurse, OfficeSchulungen etc.
und vielem mehr!

Wir sind bereit. Du auch?

Wir freuen uns auf deine vollstaendige OnlineBewerbung

Hinweise zu deiner Bewerbung findest du hier.

Dr. Hahn: Deine Perspektive unsere Ausbildung

Ansprechpartner: Julia Niessen

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

ÜBER UNS

Wir von Europ Assistance leben unseren Leitgedanken „YOU LIVE, WE CARE“. Denn wir sind immer für unsere Kunden da und leisten Hilfe in den Bereichen Reise, Mobilität, Gesundheit und Wohnen - im Alltag und im Notfall.

In unseren Büros in Rostock und München findest Du ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben und flachen Hierarchien vor. Sei auch Du für unsere Kunden da, übernimm Verantwortung in verschiedenen Bereichen und bring Dein Fachwissen ein! Gestalte so mit uns die Zukunft der Hilfs- und Serviceleistungen.

Die Europ Assistance ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der GENERALI Gruppe.

DAS ERWARTET DICHAls Portfolio Management & ICTM Officer (w/m/d) bist Du Teil eines internationalen Teams (Deutschland, Österreich, Schweiz und Belgien) am Standort in München und der strategische Architekt und technische Visionär, der die IT-Landschaft unseres Unternehmens formt und optimiert. Du jonglierst geschickt mit Projekten, priorisierst Investitionen und sorgst dafür, dass jede IT-Entscheidung den maximalen Geschäftswert liefert.

Deine Aufgaben:

  • Du überwachst die Anfertigung von Projektplänen und achtest auf eine effiziente Umsetzung
  • Du unterstützt bei der Einrichtung und Aufrechterhaltung von Projekt-Governance-Strukturen
  • Du überwachst die Einhaltung von Organisationsrichtlinien und -standards
  • Du setzt gezielt Evaluierungen der Ressourcenzuteilung und -nutzung, um Engpässe zu umgehen
  • Du bewertest die Projektleistung durch KPIs und die regelmäßige Erstellung von Leistungsberichten
  • Die Konsolidierung und Überwachung des IT-Budgets sowie die Nachverfolgung des Budgetverbrauchs sind ebenfalls Teil Deiner Aufgaben
DAS BRINGST DU MIT
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Projektmanager oder Portfoliomanager
  • Erfahrung in der praktischen Anwendung von Geschäftsprozessoptimierung, Lean Management und Organisationsentwicklung sowie Kenntnisse im Change Management
  • Hervorragende Fertigkeiten in der Analyse, Strukturierung und Problemlösung sowie eine ausgeprägte Fähigkeit zur Erarbeitung von Konzepten
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
WAS WIR DIR BIETEN
  • 30 Tage Urlaub und ein strukturiertes Onboarding-Programm
  • Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und anteilige Homeoffice Option
  • Attraktive Altersvorsorgebausteine, vermögenswirksame Leistungen und vergünstigte Versicherungsprodukte von Generali und Europ Assistance
  • Individuelle Angebote zur Gesundheitsförderung: Über „EGYM“ kannst Du über 6.500 Partner im Sport- und Wellnessnetzwerk besuchen und an mehr als 2.000 Onlinekursen (Bewegung, Ernährung und Meditation) teilnehmen
  • Unternehmenseigene Lernplattform zur individuellen Weiterbildung
  • Kantine, kostenfreies Parken, Zugang zur Generali Kindertagesstätte sowie attraktives JobRad-Angebot
  • Duz-Kultur, flache Hierarchien und interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Über unser „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Programm honorieren wir erfolgreiche Stellenbesetzungen mit einer Prämie in Höhe von 1.000 Euro
Für diese Stelle liegt die Gehaltsbandbreite bei Vollzeit (40 Stunden pro Woche), abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation, bei 60.000 bis 80.000 Euro pro Jahr. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist ebenfalls möglich (ab 32 Stunden pro Woche).

Wir bieten bei der Stelle eine Kombination aus Arbeit vom Büro und Homeoffice im Großraum Bayern an. Solltest Du weiter weg wohnen, bist Du an etwa ein bis zwei Tagen pro Monat im Büro in München.

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)​ Aachen, Berlin, Bielefeld, Bochum, Cottbus, Erlangen, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Leipzig, Lübeck, Mannheim, München, Stuttgart, Ulm​ unbefristet​ VollzeitA.S.I. - Anders Sein durch IdeenDu möchtest kundenorientiert arbeiten und deinen Mandanten (Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure, Wirtschaftswissenschaftler) über Jahrzehnte einen echten Mehrwert bieten ? Dir sind flexible Arbeitszeiten genauso wichtig wie sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Sicherheit eines unbefristeten Vertrages ? Dann sollten wir uns kennenlernen! Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert. Unsere Berater bilden dabei mit den Spezialisten im Backoffice ein eingespieltes Team, um unseren Mandanten maßgeschneiderte und unabhängige Produktlösungen anbieten zu können.Wir suchen dich für unsere Starttermine im Januar, Mai oder September:Absolvent Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL o. ä.) als Trainee Finanzberater (m/w/d)und wollen gemeinsam mit dir durchstarten!Das erwartet dich:Dein Traineeprogramm startet mit einem auf dich abgestimmten 4-monatigen Training, welches mit einer IHK-Prüfung abgeschlossen wird Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten, wie z. B. Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure und Mediziner Du baust dir deinen eigenen Mandantenstamm auf, den du durch alle Lebensphasen begleitest Dein persönlicher Mentor und dein Vertriebscoach stehen dir stets unterstützend zur SeiteDas bringst du mit:Du hast dein Studium, gerne mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund, oder eine Ausbildung im Versicherungs- oder Bankenbereich erfolgreich abgeschlossen Du bist interessiert an Finanzthemen Du hast Spaß an der Beratung und gibst dein umfangreiches Fachwissen gerne an unsere Zielgruppenmandanten weiter Du bist offen, kommunikationsstark und zielstrebig Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln und deine Karriere selbst in die Hand nehmenDas bieten wir dir:Mobiles ArbeitenAus- und WeiterbildungFlexible ArbeitszeitenCoachingMitarbeitereventsFirmenlaptopMitarbeiterrabatteGute VerkehrsanbindungBei uns kannst du deinen Traum der Selbstständigkeit leben und bist dabei vollumfassend abgesichert: Wir bieten dir einen unbefristeten Vertrag und in den ersten 2 Jahren ein monatlich garantiertes Fixeinkommen sowie ein branchenführendes Provisionsmodell.Des Weiteren bieten wir dir Folgendes: Ein starkes Unternehmen, welches dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ein auf dich maßgeschneidertes Aus- und Weiterbildungsprogramm, um deine persönliche Karriere voranzutreiben Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein starker Zusammenhalt bei flachen Hierarchien und einem gemeinsamen Teamspirit Ein attraktives Büro, flexibles und mobiles Arbeiten Perspektivische Führung einer Geschäftsstelle (mit weiteren Gesellschaftern)Dein persönlicher Kontakt:Melanie Meyer Akademie/Personalgewinnung Tel.: 0251 2103 120www.asi-online.deBewerbenImpressum Datenschutz