Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*

*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bewegen auch Sie Zukunft

In unserer IT-Abteilung erwarten Sie als Informatiker*in abwechslungsreiche Aufgaben und internationale Projekte. Arbeiten Sie an den Lösungen von morgen und setzen Sie Ihre Ideen mit den neuesten Technologien um.

Vertragsart: unbefristet

Ihre Aufgaben

  • Aufbau, Inbetriebnahme und Weiterentwicklung der in eigenen Rechenzentren gehosteten SAP-Systeme
  • Planung und Umsetzung der im Rahmen des Platform-Lifecycle-Managements erforderlichen Maßnahmen, wie bspw. Support Packages oder Release Wechsel
  • Sicherstellung des stabilen und performanten Systembetriebs sowie die Koordination und Umsetzung von Security Maßnahmen
  • Bereitstellung von Projektsystemen sowie die Durchführung von Sytemrefreshs
  • Mitarbeit in aktuellen S/4 HANA-Migrationsprojekten sowie 3rd-Level Support im SAP-Basis-Umfeld

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar
  • Praktische Erfahrung in Betrieb und Administration komplexer SAP-Landschaften sowie in den dazugehörigen Datenbanken, wie Oracle oder HANA
  • Sicherer Umgang mit den Windows- sowie SUSE Linux Betriebssystemen
  • Erfahrung in der selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeit im Team auf nationaler und internationaler Ebene
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • Work-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung
  • DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen
  • Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten
  • Infrastruktur: Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhanden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung



Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und Effizienzsteigerung? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der Kundenbetreuung! Als Teamleiter Customer Care (w/m/d) übernehmen Sie die Verantwortung für ein rund 20-köpfiges Team und treiben aktiv die Optimierung unserer Serviceprozesse sowie die Steigerung der Kundenzufriedenheit voran. Bringen Sie Ihre Erfahrung und Innovationskraft in die PAUL HARTMANN Deutschland-Organisation ein und setzen Sie neue Maßstäbe in der Gesundheitsbranche!

Aufgaben:

Führung & Entwicklung:

  • Inspirieren und befähigen Sie Ihr Team mit einer klaren Vision und agilen Methoden
  • Fördern Sie eine lernorientierte Kultur durch gezielte Weiterbildungen in Fachwissen und Soft Skills
  • Steuern Sie die disziplinarische und fachliche Weiterentwicklung Ihres Teams und optimieren Sie Arbeitsweisen nach strategischen Vorgaben

Kundenfokus & Serviceoptimierung:

  • Verantwortung für die Zielerreichung in den Bereichen Kundenkommunikation, Beschwerdemanagement und Servicequalität
  • Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Customer Experience (CX) durch datenbasierte Entscheidungen und moderne Servicekonzepte
  • Effiziente Eskalationsklärung und Weiterentwicklung von Best Practices für die Kundenbetreuung

Prozesse & Innovation:

  • Identifikation und Implementierung neuer Technologien und Methoden zur Effizienzsteigerung im Customer Care
  • Durchführung von Bereichsübergreifenden Projekten zur Optimierung von Abläufen und Kundenlösungen
  • Erstellung von Reports und Analysen in relevanten Systemen (z. B. BW, SAC, Genesys) und Ableitung proaktiver Maßnahmen

Schnittstellenmanagement & Zusammenarbeit:

  • Enge Abstimmung mit Innen- und Außendienst zur Verbesserung der internen und externen Kommunikation
  • Förderung einer teamübergreifenden Zusammenarbeit zur Schaffung einer nahtlosen Customer Journey

Kompetenzen:

  • Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen, Wirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit relevanter Weiterbildung
  • Erfahrung: Mehrjährige Führungserfahrung in komplexen Serviceumfeldern mit hoher Schnittstellenvielfalt.
  • Fachwissen: Fundierte Kenntnisse in SAP, BW, Salesforce, SuccessFactors und Genesys. Erfahrung mit Best Practices im Customer Care
  • Persönlichkeit: Veränderungsbereitschaft, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Sprachkenntnisse: Fließendes Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen, das zu einem großen deutschen Konzern in der Industriebranche gehört. Er zeichnet sich durch seine stabile Marktposition und langjährige Erfahrung aus und bietet seinen Mitarbeitern ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld. Besonders hervorzuheben ist, dass das Unternehmen sichere und krisenbeständige Arbeitsplätze bietet . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Jura für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Einleitung In der Beschaffung ist kein Weg zu weit, keine Kommunikation zu schwierig und kein Problem unlösbar. Täglich managen, verhandeln und planen wir die Bereitstellung von Filial- und Lagereinrichtungen sowie Verbrauchsmaterialien.
Dabei haben wir die Kostenoptimierung und Einsparpotenziale im Blick und Kennzahlen auf dem Schirm.
Deine Aufgaben Als Projektmanager im technischen Einkauf bist du für die Beschaffung der IT-Bedarfe (z.
B.
Service-/Rollout-Dienstleistungen, Software-Lizenzen oder Hardware) für Lidl Deutschland zuständig und stellst somit einen reibungslosen Arbeitsalltag aller Kollegen sicher.
… konkret heißt das: Einholen von Angeboten sowie Erstellung von Vergleichsanalysen verschiedener Produkte und Lieferanten Selbstständige Betreuung der Lieferanten und Prozesse inklusive Auswertungen der Kennzahlen Eigenverantwortliche Planung, Koordination sowie Durchführung von Ausschreibungen (IT-Projekte) Schnittstellenfunktion sowie Hauptansprechpartner für unsere IT-Abteilung sowie weitere Fachbereiche und die IT-Lieferanten Dein Profil Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, alternativ eine Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung als technischer Einkäufer Selbstständige, strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit sicherem und kompetentem Auftreten IT-Affinität sowie MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel (z.
B.
S-VERWEIS) Führerschein der Klasse B Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z.
B.
Gewinnspiele) Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken.
Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
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Jobbeschreibung

Unsere Mitarbeitenden - motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie unser Team, wachsen Sie über sich hinaus und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Continentale, EUROPA und Mannheimer - drei starke Marken, ein Verbund.

Was Sie erwartet

Knapp 400 IT-Expertinnen und Experten entwickeln Zukunft bei der Continentale - entwickeln Sie sie mit! Von Anfang an erhalten Sie Verantwortung und Gestaltungsspielraum, um die digitale Transformation in unserem Versicherungsverbund mitzugestalten.

Möchten Sie die spannende Verschmelzung von Versicherung und Technologie erleben? Wir bieten Ihnen dafür eine Vielzahl an Möglichkeiten, ihre individuellen Stärken einzubringen. Ob Sie eine Affinität für Softwareentwicklung, IT-Sicherheit, Administration, Projektmanagement oder andere IT-Bereiche haben - bringen Sie sich bei uns ein, mit dem Ziel, an herausfordernden Aufgaben zu wachsen und Ihre Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln.

Als Data Engineer sind Sie für die Entwicklung, Optimierung und Wartung unserer Datenverarbeitungssysteme zuständig. In Ihrem Team treffen Sie auf Menschen, die Verantwortung übernehmen und ihre persönlichen Stärken einbringen. Wir tauschen uns aus und entwickeln uns gemeinsam weiter. Sind Sie wie wir? Dann bringen Sie sich ein:

  • Ihre Expertise bringt uns weiter: Durch Sie erfolgt die Übersetzung von Analyseanforderungen in technische Spezifikationen und analytische Datenmodelle. Diese werden von Ihnen in unsere Data Analytics Plattform (DAP) umgesetzt.
  • Sie behalten den Überblick: Die aktive Qualitätssicherung und die Dokumentation der entwickelten Datenprodukte werden von Ihnen betreut.
  • Auf Sie können wir uns verlassen: Sie stellen den störungsfreien Betrieb der DAP sicher.
  • Sie arbeiten stets analytisch: Neue Datenpipelines und Schnittstellen werden von Ihnen konzeptioniert und in enger Abstimmung mit unseren Fach- sowie IT-Abteilungen umgesetzt.
  • Unsere DAP ist bei ihnen in guten Händen: Sie unterstützen unsere Mitarbeiter beim Entwurf und Aufbau einer neuen DAP-Architektur.

Was Sie auszeichnet

  • Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/ Medieninformatik, Informatik, Informationstechnik, Technischen Informatik, Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung. Zudem können Sie Berufserfahrung im Bereich Data Engineering aufweisen.
  • Erfahrung: Sie verfügen über fundierte Erfahrungen mit REST und Open-API.
  • Kenntnisse: Ihr Umgang mit Java und SQL ist sicher. Ihre Deutschkenntnisse sind mind. auf Stufe B2.
  • Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch ergebnisorientiertes Denken und Handeln sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus. Eine selbstständige und strukturierte Vorgehensweise ist für Sie selbstverständlich.

Ihre Vorteile

  • Sicherer Arbeitsplatz: Wir sind ein Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit und machen uns dadurch unabhängig von Aktionärsinteressen. So schützen wir uns vor Übernahmen und schaffen einen sicheren Arbeitsplatz für unsere Mitarbeitenden - auch in unsicheren Zeiten.
  • Flexible Arbeitszeiten: Wir verzichten auf Kern- und Mindestarbeitszeiten.
    So bieten wir Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Familie, Hobby und Beruf.
  • Vermögenswirksame Leistungen & Sonderzahlungen: Das gibt’s obendrauf: Zusätzlich zu Ihrem Gehalt zahlen wir Ihnen vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen in Form von Weihnachts- und Urlaubsgeld.
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot: Erfolgreich Zukunft gestalten: Mit unserem vielfältigen Angebot an internen und externen Schulungen, Workshops oder Coachings sorgen wir dafür, dass Sie fachlich auf dem neuesten Stand bleiben.
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement: Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, Betriebssport oder interessanten Seminaren sorgen wir für das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden.
  • Mobiles Arbeiten: Bleiben Sie flexibel: An zwei Tagen pro Woche können Sie von zu Hause aus arbeiten.

individuell. erfolgreich. verbunden.

Gemeinsam stark im Continentale Versicherungsverbund: Die Continentale, die EUROPA und die Mannheimer haben sich zu einem Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit zusammengeschlossen. Als grundsolider Versicherer bietet die Continentale für Privatpersonen sowie kleine und mittelständische Unternehmen Versicherungsschutz aus einer Hand.

Als Arbeitgeber sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner. Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt: Wir fordern und fördern Leistung und Qualität und übertragen Ihnen Verantwortung. So können Sie entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen - gemeinsam gestalten wir erfolgreich Zukunft. Durch gegenseitige Unterstützung und offene Kommunikation finden wir immer wieder neue Ideen. Sind Sie wie wir? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Bitte beachten:

Ab dem 01.03.2025 gilt folgende neue Anschrift: Continentale-Allee 1, 44269 Dortmund

Alle Geschlechter sind willkommen. Aufgrund der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ich konzipiere Lösungen, um den resilienten Systembetrieb sicherzustellen.


Das macht diesen Job für mich interessant: Vor dem Hintergrund einer wachsenden Anzahl leistungselektronischer Betriebsmittel, der Höherauslastung des Netzes und der Einführung kurativer Betriebsweisen, des Wegfalls von Kohlekraftwerken, der Einführung neuer Technologien und der weiteren Zunahme von EE-Einspeisungen stellt die Systemstabilität und somit das Schutzkonzept und die zugehörigen Einstellungen eine besondere Herausforderung dar. Als Schnittstelle zwischen Asset-Management und operativer Systemführung habe ich hier die Möglichkeit, Konzepte und Assistenzsystem zu entwickeln, die Qualität zu sichern und die Fehleranalyse verbessern. Am Ende steht immer die Frage: Einschaltversuch oder kein Einschaltversuch.


Meine Aufgaben

  • Durchführung von Netzberechnungen (stationär, RMS & EMT) und Bewertung der Richtigkeit der Ergebnisse im Netzleitsystem und durch Analyse von Störfällen im Übertragungsnetz,
  • Konzeptionierung von Vorgaben an Netzschutzeinrichtungen,
  • Regelmäßige Qualitätssicherung der Schutzeinstellparameter im AC und DC-Netz aus Sicht der Systemführung, Umsetzung der Anforderungen für Special Protection Schemes (SpPS) und Optimizer-Funktionalitäten im Kurzzeitbereich sowie Erarbeitung der Einstellvorgaben,
  • Entwicklung von Assistenzsystem im Zuge unseres Leitsystemprojekts „MCCS“.

Meine Kompetenzen

  • Mit Master oder Diplom abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik/ Energietechnik,
  • Systemverständnis für elektrische Energiesysteme und Kenntnisse der Schutzprinzipien im Übertragungsnetz,
  • Fundierte Kenntnisse in der Netzberechnung mit PowerFactory, PSCAD, PandaPower oder Integral,
  • Versierter Umgang mit MS-Office,
  • Sprachen: Deutsch oder Englisch mindestens C2, beides mindestens B2.

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Grundkenntnisse in der Stationsautomatisierung, der Netzwerk- und Nachrichtenübertragungstechnik,
  • Versierter Umgang mit Diagnose- und Parametriersoftware, DIgSILENT Stationware.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionSie verantworten das Thema Sekundärtechnik und Auxiliary Systems für die Offshore-Netzanschlüsse im Offshore Betrieb Ostsee und wirken als Spezialist*in im Routinebetrieb und weiteren Projekten mit.Das macht den Job für Sie interessant: 50Hertz, ist als Übertragungsnetzbetreiber im Norden und Osten Deutschlands unter anderem dafür verantwortlich, die gesamte in der deutschen Ostsee erzeugte Offshore-Windenergie an Land zu bringen. Dafür errichtet 50Hertz unter Aufwendung erheblicher Mittel Schaltanlagen auf See und verbindet sie durch Seekabel mit dem Festland.
Sie betreuen als Spezialist*in die Umspannwerkstechnik der On- und Offshore-Umspannwerke, die für den Anschluss der Offshore-Windparks an das Stromnetz an Land gebraucht werden. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung sowie sichere Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen unter Beachtung der gesetzlich vorgeschriebenen Prüfzyklen.
Sie erkennen selbstständig und vorausschauend Handlungsbedarf und begegnen der Komplexität Ihrer Aufgabe mit guter Selbstorganisation. In Instandhaltungsprojekten übernehmen Sie die Projektleitung, einschließlich Planung, Durchführung und Abrechnung, wobei Sie den Einsatz von Finanz- und Personalressourcen optimieren. Bei Neu- und Ausbauprojekten, die von der Zentrale in Berlin aus geleitet werden, vertreten Sie die Interessen des Offshore Betriebes, dem künftigen Anlagenbetreiber.
Die zuverlässige und gewissenhafte Abstimmung mit allen internen und externen Beteiligten gehören zu Ihrer Kernaufgabe, das heißt Ihre klare Kommunikation und Durchsetzungsfähigkeit sind hier wichtig, vor allem wenn Sie in Ihrem Verantwortungsbereich den Arbeitseinsatz von Fremdfirmen und 50Hertz-Personal koordinieren und dabei jederzeit sicherheits- und umweltgerechtes Verhalten durchsetzen.
Zu Ihrem Arbeitsalltag gehören ferner:Planung, Durchführung und Abrechnung von Instandhaltungsprojekten unter Berücksichtigung gesetzlicher und betrieblicher Bestimmungen sowie unter Berücksichtigung eines effizienten Personaleinsatzes und effizienten Budgeteinsatzes,Anleitung und Durchführung der Konfiguration von schutz- und leittechnischen Einrichtungen und komplexer Nebenanlagen,Planung und Durchführung der Instandhaltung der Umspannwerkstechnik, insbesondere der Schutz- und Leittechnik sowie der komplexen Nebenanlagen, Auswertung von Fehlerfällen und Bearbeitung von Störungen in der Sekundärtechnik und Nebenanlagen, Analyse der Instandhaltungsergebnisse und Empfehlung von Instandhaltungsmaßnahmen,Instandsetzen von fehlerhaften und defekten Anlagenkomponeten, Durchführen von komplexen Funktionsproben, Abnahmen und Mitwirkung bei Inbetriebnahmen, Betreuung von Sonderanlagen wie statischen Blindleistungskompensations- und Hochspannungsfiltern.
Ihr Kompetenzprofil:Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Energietechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar, Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Anlagen des Höchstspannungsnetzes sowie Detail-kenntnisse in der Sekundärtechnik oder elektrischer Nebenanlagen sowie den einschlägigen Normen und Richtlinien, Gesundheitliche Voraussetzungen für eine Offshore-Tauglichkeit, Gute englische Sprachkenntnisse (B2), Fahrerlaubnis PKW.
Kein Muss, aber von Vorteil:Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP. Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,30 Tage Urlaub,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Sie möchten in einer guten Arbeitsatmosphäre mit einem multiprofessionellen Team arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Schön Klinik Bad Arolsen, mit den Standorten Hofgarten und Große Allee, ist das größte psychosomatische Fachkrankenhaus Hessens und deckt das gesamt Spektrum der Psychosomatik sowohl für Jugendliche als auch Erwachsene ab. Wir behandeln jugendliche Patientinnen und Patienten mit Essstörungen, Angst, Zwang, PTBS und Depressionen ab 11 Jahren.
Sowohl verhaltenstherapeutisch, als auch tiefenpsychologisch versierte Kolleginnen und Kollegen sind in der breit aufgestellten Therapielandschaft der Schön Kliniken willkommen. Unsere Stationen haben einen therapeutischen Schwerpunkt, den wir als Elektivklinik mit fundierten Konzepten und in multidisziplinärer Zusammenarbeit umsetzen.
Für die Oberarztstelle suchen wir einen Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie (m/w/d) oder einen Assistenzarzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie (m/w/d) im 4. Ausbildungsjahr. Wir freuen uns auch über Neulinge in der Leitungsfunktion, die von uns in die entsprechenden Inhalte gründlich eingearbeitet werden. Hintergrunddienste werden in Zusammenarbeit mit den oberärztlichen Kollegen der Erwachsenenstationen als Bereitschaft von Zuhause aus abgeleistet.
APCT1_DE

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

# Facharzt Allgemeinmedizin (m/w/d) MVZ - Palliativmedizin – Mobil Für ein modernes MVZ in Berlin suchen wir einen Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzbezeichnung Palliativmedizin (m/w/d). Sie arbeiten bei dieser innovativen Stelle mobil. Sie führen Haus- und Heimbesuche durch, wofür Ihnen ein Dienstwagen nach Absprache gestellt werden kann. Die Fahrzeit zählt selbstverständlich zur Arbeitszeit. Die Vorbereitung, Dokumentation und Ausstellung der Rezepte finden in der Praxis statt. Auch Homeoffice ist möglich. Sie arbeiten mit einem erfahrenen und kollegialen Team und genießen eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre. Die geregelten Arbeitszeiten in Kombination mit der mobilen Tätigkeit sorgen für eine gute Work-Life-Balance und Flexibilität. (JOB-ID: 89009) - Position: Facharzt für Allgemeinmedizin in der Palliativmedizin (m/w/d) - Fachrichtung: Allgemeinmedizin, Zusatzweiterbild
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionMehr als 1.300 engagierte Mitarbeiter_innen der Stadtwerke Münster und ihrer Tochterunternehmen liefern Energie, Trinkwasser, Glasfaser und Mobilität für das Leben in unserer Stadt und dem Umland. Stadtwerker_in zu sein, das bedeutet Sicherheit, Arbeitsflexibilität, eine hohe Verbundenheit und das Gefühl, in einem großen Team zu arbeiten. Denn was uns alle vereint: der echte Zusammenhalt untereinander und unsere Leidenschaft für unser gemeinsames Ziel - die Lebensadern der Stadt aufrechtzuerhalten und dadurch Münster lebenswerter zu machen.Deshalb suchen wir innovative Köpfe, die uns mit Leidenschaft für das, was wir tun, unterstützen. Gestalte mit uns die Zukunft Münsters! Trainee (m/w/d) IT-ManagementStarte ab Oktober 2025 mit dem Traineeprogramm im Team Münster durch!Die Rolle als Schnittstelle und Übersetzer_in zwischen den Fachbereichen und unseren IT-Dienstleistern, um gemeinsam neue digitale Lösungen voranzutreibenDie Beratung unserer Fachbereiche bei der Digitalisierung ihrer Prozesse - so gestaltest Du die digitale Transformation unseres UnternehmensDie ganzheitliche Gestaltung von IT-Lösungen; dabei denkst Du von der Planung über die Einführung bis zum Betrieb der Lösung alles mitDie Weiterentwicklung unserer IT-Managementprozesse, insbesondere des IT-BedarfsprozessesAls Impulsgeber_in und Enabler_in den Transfer neuer Methoden und Arbeitsweisen, insbesondere im Projektmanagement
Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Engagement für IT und Digitalisierung: Dabei treibt Dich Dein Interesse an neuen Technologien und Lösungsansätzen anEine positive und engagierte Herangehensweise an neue und unbekannte Themen: Du verstehst Veränderungen als Chance und willst sie aktiv mitgestaltenKonzeptionelles und analytisches Verständnis für die IT-Bedarfe unserer internen Kund_innenEin adressatengerechtes Darstellungs- und Erklärungsvermögen: Selbst komplexe Sachverhalte bringst Du nachvollziehbar auf den PunktPragmatischer Arbeitsstil, Engagement und EigeninitiativeStrukturiertes und vernetztes Handeln mit Blick über den Tellerrand hinaus: Hierfür hilft Dir, dass Du Deine Arbeit zielorientiert organisierst und immer den gesamten Prozess und alle Schnittstellen im Blick hast
Ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Du etwas bewegen kannst und Dein Beitrag zähltVielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem ArbeitenGelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter_in bis zur GeschäftsführungVereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenFörderung Deiner Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Vergütung nach TV-V, regelmäßige Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge und das DeutschlandticketRegelmäßige Mitarbeitendenevents wie Betriebsfeste und After-Work-EventsEigenes Betriebsrestaurant mit bezuschusstem Mittagessen
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Du lernst, wie man komplexe organisatorische Themenstellungen eines Industriebetriebs der Energiewirtschaft analysiert und sie mithilfe der IT lösen kann.
  • Innerhalb der drei Jahre durchläufst du viele Unternehmensbereiche, wie Elektromobilität, Photovoltaik, Erneuerbare Energien, den voll digitalisierten Energiehandel, den Digitalvertrieb sowie den Bereich Geschäftsentwicklung & IT.
  • Im Studium wirst du neben betriebswirtschaftlichen Grundlagen mit informatikbezogenen Sachgebieten, wie Hardware, Software und Netzwerken, vertraut gemacht.
  • Du erlernst den Umgang mit Datenbanken und sammelst Erfahrungen in IT-Projekten.
  • Je nach gewählter Funktionsvertiefung lernst du wie Software oder Webapplikationen konzipiert und entwickelt werden, den Umgang mit Serversystemen, wie Datenbank-Administratoren arbeiten oder was zur IT-Sicherheit beitragen sollte.
  • In weiteren Wahlmodulen tauchst du in die Grundlagen des IT-Consultings oder des IT-Controllings ein. IT-Tools, wie beispielsweise MS Office oder SAP werden dabei zu deinen besten Freunden.


Anforderungen

  • Du hast das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik oder IT bestanden.
  • Dein Herz schlägt für IT-Themen und alles rund um die Digitalisierung. Du hast Spaß an Zahlen und Tabellen.
  • Du besitzt ein kaufmännisches Verständnis sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
  • Als Organisationstalent liebst du Logik und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung.
  • Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Tolle Perspektiven
    Nach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
  • Faire Arbeitszeiten
    Wenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
  • Beste Betreuung
    Unsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
  • Gutes Gehalt
    Bei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
  • Eine 'klasse Ausbildung'
    Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Attraktive Vergütung
    Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wofür wir Dich suchen

  • du bist Fachinformatiker (m/w/d), leidenschaftlicher Entwickler (m/w/d) oder Hochschulabsolvent (m/w/d) im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik (Bachelor / Master)
  • Arbeit in agilen Teams mit individuellen fachlichen Aufgabenstellungen aus den verschiedensten Branchen
  • Neu- und Weiterentwicklung mehrschichtiger Anwendungen auf Basis von Java
  • Mitarbeit bei der Konzeption und dem Entwurf individueller Softwarelösungen
  • Aufnahme und Kommunikation von Kundenanforderungen und Beratung von Kunden in IT-Angelegenheiten sowie Unterstützung in informationstechnologischen Entscheidungen

Wie Du uns überzeugst

  • umfangreiche praktische Erfahrung in der Softwareentwicklung im Java-Umfeld, idealerweise in Kombination mit Spring Boot
  • Kenntnisse in relationalen Datenbanken (SQL)
  • Kenntnisse im automatisierten Build und Deployment (Git, Maven, Jenkins)
  • ausgeprägtes Analyse- und Abstraktionsvermögen sowie eine methodische, strukturierte und präzise Arbeitsweise
  • verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse

Wie wir Dich überzeugen können

  • auf die persönlichen Bedarfe zugeschnittene interne und externe Schulungen
  • freie Wahl deines Entwicklungsstacks
  • mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits (Jobrad, Firmenhandy, bAV, Firmenwagen, Sportangebote, Snacks & Drinks, etc.)
  • eine wertschätzende Unternehmenskultur, bei der du dich mit deinen Ideen proaktiv einbringen kannst
  • Mitsprache bei der Wahl deiner Projekte
  • junges und dynamisches Team mit einer Vielzahl von Firmenevents
  • das PEC Onboarding - mit persönlichem Buddy, monatlichen Rookie-Events und fachlicher Einarbeitung

So gehts weiter

Wir sind auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gespannt, bevorzugt in einer PDF-Datei. Bitte gib im Anschreiben deine Gehaltsvorstellung, den frühesten Eintrittstermin sowie deinen präferierten Standort an.

Hör in der Zwischenzeit gerne in unseren Podcast rein und erfahre mehr über das Arbeiten bei uns, unseren Bewerbungsprozess und vieles mehr!

Mit dem Einreichen deiner Bewerbungsunterlagen bei PEC per Mail, willigst du ein, dass deine Daten zum Zweck der Bewerbung übermittelt und verarbeitet werden und bestätigst, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

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Lowell Essen

Jobbeschreibung

Job ID R013961

Summary

Wir bei Lowell suchen dich als Data Quality Manager (Schwerpunkt Data Warehousing) (w/m/d) im Team Data Management in Essen

Stellenbeschreibung

Als Data Quality Manager (Schwerpunkt Data Warehousing) (w/m/d) bei Lowell im Team Data Management in Essen

  • wirst du Teil eines datengetriebenen Unternehmens und setzt im Team unser Data Governance Framework in der DACH-Region um, womit wir die Qualität unserer Daten transparent machen und stetig verbessern wollen
  • führst du fachlich unsere Data Quality Analysten im Team Data Management
  • arbeitest du mit Datenverantwortlichen aus verschiedenen Fachbereichen (Data Owner und Data Stewards) zusammen, um entlang unserer Datendomänen im Forderungsmanagement Datenqualitätsregeln zu spezifizieren
  • hilfst du bei der Erarbeitung zentraler Stammdaten wie Mappings und Metadaten mit und stehst den Data Stewards bei deren Pflege als Ansprechperson zur Seite
  • erarbeitest du neue Standards in den Bereichen Data Governance und Datenqualitätsmanagement und leitest das Data Governance Committee der DACH-Region
  • verantwortest du die Implementierung von automatisierten Messungen der Datenqualität im Rahmen der ETL-Verarbeitung unseres Data Warehouse
  • überwachst und erweiterst du Ausführungen der automatisierten Datenprüfungen und identifizierst Maßnahmen zur Verbesserung der Datenqualität
  • wirkst du an der Erarbeitung von Anforderungen an unser Data Warehouse mit, planst und steuerst kompakte Projekte mit internen oder externen Beteiligten, beispielsweise um das Reporting der Datenqualität weiter auszubauen
  • unterstützt du die Entwicklung und den Ausbau des fachlichen DWH-Datenmodells und der dazugehörigen ETL-Prozesse mit Hilfe eines fachlichen Datenglossars und Datenmodellierungstechniken
  • beobachtest du Markt- und Technologietrends in den Bereichen Data Management, Data Governance und (Cloud) Data Analytics

Komm in unser Team, wenn Du

  • ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre, Mathematik o.ä. erfolgreich abgeschlossen hast bzw. eine vergleichbare Qualifikation mitbringst
  • praktische Berufserfahrung in den Bereichen Data Management, Data Governance, Datenqualitätsmanagement, Data Warehousing, Business Intelligence, Data Analytics oder IT Consulting oder aber gute fachliche Kenntnisse in Forderungsmanagement, Inkasso oder Finance erlangt hast
  • ein ausgeprägtes Verständnis von analytischen Datenarchitekturen, unternehmensweiten Datenflüssen und Datenmodellierung hast
  • dir technische Kenntnisse über relationale (SQL-)Datenbanken aneignen konntest und gerne auch Interesse an modernen Technologien wie Cloud-basierten Diensten für Data Analytics mitbringst
  • idealerweise Erfahrungen mit ETL-Werkzeugen oder BI-Tools gesammelt hast
  • sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mitbringst
  • eine sehr selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise bevorzugst
  • dich in agiler Projektarbeit wohlfühlst, so dass Scrum, Kanban oder Lean Project Management für dich keine Fremdwörter sind und du gelernt hast, fachliche Anforderungen in technische Umsetzungen zu überführen
  • Freude an der Kommunikation mit internen und externen Partnern aus IT, Business oder Management sowie an der Präsentation von Ergebnissen hast
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) vorweisen kannst

Was wir bieten:

  • Eine unbefristete Stelle mit einem attraktiven Vergütungspaket
  • Flexibles und mobiles Arbeiten (nach der Einarbeitungsphase), damit Familie und Beruf vereinbar sind
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Motivierte Arbeit und Spaß in einem dynamischen Team
  • Freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Fachliche und persönliche Weiterbildung
  • Bezuschusstes Mittagessen und frisches Obst sowie kostenlose Getränke im Büro
  • Eigenes Fitnessstudio oder subventioniertes Fitnessstudio-Abo
  • Subventioniertes Ticket für den öffentlichen Verkehr
  • JobRad
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Jobbeschreibung

HGK Logistics and Intermodal ist Teil der HGK Gruppe und trägt mit ihren rund 750 Mitarbeitenden und ihren innovativen und nachhaltigen Logistikkonzepten dazu bei, dass Menschen täglich zuverlässig mit Gütern und Rohstoffen aller Art versorgt werden.  

Mit unserem weitreichenden Netzwerk an Logistikstandorten beliefern wir unsere Kunden weltweit. Unsere Organisation umfasst Containerterminals, Umschlaghäfen und Logistikhubs in ganz Deutschland sowie in den Niederlanden. Des Weiteren organisieren wir die Belieferung von Kunden auch außerhalb unseres eigenen Netzwerkes.  

Der ressourcenschonende Einsatz von Binnenschiffen, Güterzügen und LKW gewährleistet einen nachhaltigen und effizienten Warenfluss über die gesamte Supply Chain.  

Gestalten Sie die Zukunft der Logistik – strategisch, nachhaltig und wachstumsorientiert.

Werden Sie Teil eines kollaborativen und zielstrebigen Teams, um die Zukunft der HGK Logistics and Intermodal aktiv mitzugestalten. Als Head of Corporate Strategy & Development (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Wachstumsstrategie sowie der Steuerung strategischer Projekte.

Wir suchen ab soforteinenHead of Corporate Strategy & Development (m/w/d) in Köln.

Ihr Aufgabengebiet

  • Mit Fokus auf Aktivitäten, die die Struktur und Ausrichtung des Unternehmens grundlegend weiterentwickeln, leiten Sie den Strategieprozess für nachhaltiges Wachstum der Unternehmensgruppe in direkter Abstimmung mit dem CEO
  • Sie entwickeln Konzepte sowie Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung der Unternehmensstruktur und stellen sicher, dass alle Maßnahmen mit den langfristigen Unternehmenszielen übereinstimmen
  • Sie identifizieren und bewerten Kooperationspotentiale, strategische Partnerschaften und neue Geschäftsfelder. Sie analysieren potenzielle Akquisitionsziele (M&A), leiten entsprechende Projekte und übernehmen die Kommunikation mit relevanten Stakeholdern
  • Sie entwickeln und steuern die Prozesse für unser Gremien- und Portfolio-Management und stellen eine effiziente Entscheidungsfindung sicher
  • Sie arbeiten eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, leiten und entwickeln cross-funktionale Projektteams, fördern deren Zusammenarbeit und treiben den Kompetenzaufbau voran

Das bringen Sie mit

  • Sie konnten nach Ihrem abgeschlossenen Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt, oder eine vergleichbare Qualifikation bereits mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Unternehmensentwicklung, M&A oder Strategieberatung sammeln
  • Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse und Erfahrung in der Logistikbranche oder verwandten Industrien
  • Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Finanzanalyse und dem Projektmanagement sowie eine hohe Zahlenaffinität mit
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch analytisches und ergebnisorientiertes Vorgehen aus und Sie finden auch für komplexe Fragestellungen pragmatische Lösungen
  • Sie verfügen über hervorragende Präsentations- sowie Kommunikationsfähigkeiten und eine überzeugende Persönlichkeit
  • In cross-funktionalen Teams wirken Sie integrierend und setzen sich mit Überzeugung durch
  • Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint

Gute Gründe für uns

  • Ein interessantes Vergütungspaket aus Fixum und Tantieme
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Möglichkeiten zum Homeoffice sowie flexible Arbeitszeiten
  • Angebote im Bereich Healthcare und Prevention
  • Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung
  • Ein kollegiales, engagiertes und dynamisches Umfeld
  • Dienstradleasing, auch für Partner/-in

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDu bist eine motivierte Persönlichkeit mit Erfahrung im Banken- oder Immobiliensektor und hast Lust auf direkte Kundenbetreuung im Außendienst? Du trittst selbstsicher auf und überzeugst mit einer klaren Vertriebsorientierung? Gleichzeitig bringst du eine ausgeprägte IT-Affinität für digitales Banking mit? Dann sagen wir: Herzlich willkommen bei der Aareal Bank Group!Darauf kannst du dich freuen: Akquirieren, Analysieren, Beraten - als Firmenkundenberater (w/m/d) bist du verantwortlich für die kompetente Betreuung unserer Firmenkunden aus der Wohnungswirtschaft Hierfür bist du regelmäßig bei Neu- und Bestandskunden vor Ort und überzeugst sie im persönlichen Gespräch von unseren Produkten - professionell, fachkundig und sympathisch Mit Empathie und Kommunikationsgeschick führst du Vertragsverhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss - dabei hast du stets die individuellen Bedürfnisse der Kunden im Blick Deine Ansprechpartner sind Entscheider von Wohnungs- und Immobilienunternehmen, darunter Geschäftsführer, Vorstände und Leiter im Rechnungswesen etc. Außerhalb deiner Außendiensteinsätze arbeitest du ganz bequem von zuhause aus - ein Wohnort in Baden-Württemberg oder Umgebung wäre daher ideal Darauf können wir uns freuen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Banken- oder Immobilienumfeld oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation - ein wirtschaftswissenschaftliches Studium ist wünschenswert Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Banking und Wohnungswirtschaft Fundiertes Fachwissen im Zahlungsverkehr sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse der Wohnungswirtschaft Routine im Umgang mit branchenüblicher Standardsoftware Gutes Englisch in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Über uns LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Unser Portfolio im Geschäftsbereich Gleisinfrastrukturbau umfasst u. a. Gleisbau und die Unterhaltung von Gleisanlagen aller Art, Gleistiefbau, Bahntechnik und Infrastrukturbau, Erstellung von Komplettprojekten sowie Generalunternehmerleistungen auf nationaler und internationaler Ebene. Aufgaben Sie leiten Projekte der Digitalisierung und Automatisierung und entwickeln dadurch unsere Innovationsstrategie stetig weiter Sie analysieren Geschäftsprozesse sowie Anforderungen aus den Fachbereichen und schlagen effiziente Lösungsstrategien vor Sie arbeiten eng mit unserer internen IT und den Fachbereichen zusammen Sie präsentieren die Projektergebnisse innerhalb des Geschäftsbereiches Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen Vertiefung im Prozess- oder Innovationsmanagement oder eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind wünschenswert Methodenwissen im klassischen bzw. agilen Projektmanagement Interesse an Bauabläufen und -projekten Ausgeprägtes analytisches Denken, hohe Sozialkompetenz sowie Ziel- und Ergebnisorientierung Wir bieten BessereWork-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto /- 40 Stunden.Mobiles Arbeiten möglich Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00€, Verpflegungszuschuss 8,00€ - 15,00€ Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Firmenwagen mit privater Nutzung

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Jobbeschreibung

Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns…

  • Als Webentwickler IoT entwickelst Du kundenspezifische Lösungen und Konzepte im Bereich Big Data Analytics
  • Du bist dabei verantwortlich für die Entwicklung, Optimierung und Pflege von Datenvisualisierungen auf Basis gängiger IoT-Plattformen
  • Die Planung, Konzeption und Umsetzung der Kundenanforderungen gehören zu Deinem täglichen Aufgabenfeld
  • Neben der Übergabe der betriebsfähigen Lösungen in den produktiven Betrieb bist Du außerdem für die Schulung und Einweisung zuständig
  • Auch nach der Übergabe bist Du weiterhin Ansprechpartner für unsere Kunden und für die Wartung der Lösungen verantwortlich

Diese Kenntnisse und Interessen bringst Du mit…

  • Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Data Engineering und in der Anbindung von IoT-spezifischen Schnittstellen und verfügst über sehr gute Kenntnisse bzgl. der folgenden JavaScript-Frameworks: Angular.js, Node.js, und/oder React.js
  • Du hast Erfahrungen mit folgenden Technologien:
    • HTML, CSS und JavaScript
    • Streaming Technologien wie Kafka und/oder MQTT
    • Datenbanken, wie z.B. PostgreSQL, Cassandra oder InfluxDB
    • Cloud Services und REST-API-Schnittstellen
    • Versionskontrollsystemen, vorzugsweise Git
  • Außerdem besitzt Du gute Kenntnisse im Bereich der Datenvisualisierung und entsprechenden Bibliotheken
  • Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse über den IoT-Bereich wie u.a. IoT-Plattformen und der Anbindung von Schnittstellen wie (z.B. LoRaWAN oder OPC-UA)

Wir bieten Dir…

  • Deine Arbeitszeiten kannst du flexibel während deiner Gleitzeit wählen
  • Du gestaltest dir deinen perfekten Arbeitsraum selbst - ob bis zu 100% remote, Hybrid oder ganz im Büro
  • Hardwareauswahl zwischen Apple und Lenovo Geräten und freie Betriebssystemauswahl zwischen Windows, MAC/OS und Linux
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Onboarding: Wir möchten, dass du Dich ab dem ersten Tag wohl bei uns fühlst. Dafür haben wir ein strukturiertes Onboarding entwickelt und stellen Dir einen Buddy/ Mentor an Deine Seite. 
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Seminare, Workshops und internen Wissenstransfer
  • spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit der Nutzung von innovativen Technologien
  • betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
  • Du möchtest eine neue Sprache lernen oder deine Sprachkenntnisse vertiefen? Kein Problem, wir stellen dir einen kostenlosen Zugang für Busuu zur Verfügung
  • Mitarbeiterrabatte und Bike Leasing mit einer Firmenbeteiligung von 50%
  • Ein schönes und modernes Büro in Fulda inkl. Parkmöglichkeiten, in Laufweite zum Stadtzentrum
  • Cafeteria im Gebäude, Auswahl an frischem Obst und Getränken wie Kaffee, Limonade und einem mehrstufigen elektronischen Wasserspender
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Team
  • Freiheit bei der Ausgestaltung deines Arbeitsplatzes
  • Viele Mitarbeiter-Events - vom Sommerfest bis hin zum Gesundheitstag mit abwechslungsreichen Aktionen

Deine Benefits bei it-novum

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Home-Office nach Absprache
  • Flexible Arbeitszeit während unserer Gleitzeit
  • Cafeteria im Gebäude
  • Mitarbeiter Events
  • Modernes Büro inkl. Parkmöglichkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge und mehr
  • Frisches Obst und Getränke
  • Gesundheitstag
  • Bike Leasing
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Erdkunde für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die ABK Allgemeine Beamten Bank AG betreut als Spezialist für Beamte und den Öffentlichen Dienst rund 40.000 Kunden. Seit über 40 Jahren sind wir für Kredite und Geldanlagen ein zuverlässiger und kompetenter Partner.

Wir konzentrieren uns bei unserer Arbeit auf Privatkunden und die klassischen Produkte einer Bank – mit dem Ziel, unser Angebot auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten und für alle Produkte und Dienstleistungen attraktive Konditionen zu bieten.

Die ABK Allgemeine Beamten Bank AG ist seit Januar 2025 als eigenständige Bank Teil des Konzerns der Berliner Volksbank eG.

Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 h/Woche) und unbefristet am Standort Berlin - Mitte einen

Spezialist Meldewesen (m/w/d)


Aufgaben – WAS ERWARTET DICH?

  • Selbständige Erstellung, Kontrolle und Plausibilisierung von bankstatistischen und bankaufsichtsrechtlichen Meldungen
  • Erstellung und Kontrolle bei der Erfüllung von Offenlegungsverpflichtungen
  • Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Meldewesen sowie des Datenhaushalts
  • Aktualisierung und Ausbau der schriftlich fixierten Ordnung (Arbeitsanweisungen) für das Meldewesen
  • Selbständige Analyse und Umsetzung neuer Gesetzesanforderungen
  • Organisatorische Betreuung der Meldesoftware
  • Projektarbeit

Profil – WAS BRINGST DU MIT?

  • ein abgeschlossenes bankfachliches / wirtschaftswissenschaftliches Universitäts- bzw. FHStudium oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse der bankaufsichtsrechtlichen Vorschriften und im Bankenaufsichtsrecht
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Melde- und Rechnungswesen bei einer Bank
  • Erfahrung im Umgang mit Meldewesen-Software (z.B. BAIS)
  • sehr gute Kenntnisse in Excel, MS-Office,
  • sehr gute Deutsch- und Rechtschreibekenntnisse
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässige, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität
  • hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität bei wechselnden Anforderungen

Unser Angebot – WAS BIETEN WIR DIR?

  • Eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien sowie Freiräumen für eigenverantwortliches Arbeiten und Mitgestalten
  • Eine zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung
  • BVG-Jobticket und Getränkeversorgung
  • Flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten
  • Die Mitarbeit in einem kompetenten und dynamischen Team
  • Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
  • Moderne Zentrale in Berlin-Mitte mit sehr guter Verkehrsanbindung

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen.

Bitte schicke uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an .

Erste Fragen beantwortet Dir gern Frau Galla, Personalabteilung, unter 030 285 35 220.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du .




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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG. 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region als eines der ältesten deutschen Versorgungsunternehmen partnerschaftlich zur Seite. Doch längst sind wir kein typischer Regionalversorger mehr, der "nur" dafür sorgt, dass zuverlässig Strom, Gas und Wasser fließen. Wir beraten außerdem als Kooperationspartner Stadtwerke in ganz Deutschland, sind einer der größten Netzwerkpartner für Energieversorgungsunternehmen und "ganz nebenbei" einer der größten Software anbieter der deutschen Energiebranche. Kurz: Wir sind ein zukunftsorientierter Partner für Stadtwerke und Motor der Energiewende. Mehr noch: Wir stehen ein für zukunftssichere Arbeitsplätze, sinnstiftende Tätigkeiten im Dienst der Gesellschaft und ein tolles Betriebsklima - für Menschen, die "einfach einen guten Job machen wollen". Du möchtest dazugehören? Dann werde Teil unseres Teams als Referent - B2C Akquisemanagement (m/w/d) Vollzeit Unbefristet 53721 Siegburg Hier zählt deine Energie Unsere Abteilung Vertrieb B2C verantwortet regional und bundesweit alle vertrieblichen Aktivitäten im Bereich Strom, Gas und der Energiedienstleistungen. Unser Ziel ist es mit neuen digitalen Lösungen Neukunden für uns zu begeistern und unsere Bestandskunden langfristig an uns zu binden. Um dieses Ziel zu erreichen verbessern wir kontinuierlich unsere Kundenreisen (Customer Journeys) und entwickeln neue innovative Produkte und Prozesse für unsere Kunden. Wir sind ein motiviertes Vertriebsteam in einem dynamischen Arbeitsumfeld und wachsen. Das erwartet dich Du entwickelst Strategien, Konzepte und operative Vertriebsmaßnahmen zur (Neu)Kunden gewinnung im B2C Segment sowie digitale Prozesse und Lösungen zur Steigerung des Vertriebsergebnisses. Im Rahmen der Kundenbindung / Kündiger prävention optimierst du bestehende Vertriebsprozesse (X-Sell und Up-Selling). Du verantwortest die Etablierung und Optimie rung unserer Vertriebskanäle zur Kundenakquise und -bindung im Rahmen eines effizienten Multikanalvertriebs. Du koordinierst Projekte im Bereich Dialog vertrieb, wie z. B. Vertriebsmailings oder Preisanpassungen sowie Sales Promotions und Vertriebsevents, in enger Abstimmung mit internen Fachbereichen und unterstützenden Abteilungen. Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Analyse und das Reporting der Vertriebs ergeb nisse für die Geschäftsleitung, stellst eine fort laufende Erfolgskontrolle sicher und leitest bei Zielabweichungen proaktiv Optimierungs maßnahmen ein. Das bringst du mit Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Energiewirtschaft. Du bringst Erfahrung in der konzeptionellen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs maß nahmen und -prozessen mit, um die Kunden (re) akquise im Privat- und Gewerbekundenvertrieb zu steigern. Du hast Erfahrung im Projektmanagement und praktische Kenntnisse in der Steuerung eines Multikanalvertriebs, insbesondere im Onlinevertrieb, in der Sales Promotion und im Dialogmarketing. Deine analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten ermöglichen es Dir, anhand von Vertriebs kenn zahlen Marktentwicklungen zu erkennen und daraus strukturierte Vertriebskonzepte abzuleiten. Mit Deinem agilen Mindset bist Du ein proaktiver Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikations- und Verhandlungsstärke. Außerdem arbeitest Du gerne in interdisziplinären und crossfunktionalen Teams. Für dich. Von uns. Zum Wohlfühlen. VertrauensarbeitszeitDein Leben, deine Zeit: Wir ermöglichen dir flexible, gleitende Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen, die zu deinem Leben passen. Mobiles Arbeiten
Damit dein Job und andere Verpflichtungen gut zusammenpassen: Arbeite dort, wo es für dich passt - im Home-Office, im Café oder im Büro. Urlaub
Karneval, Weihnachten, Silvester: Feiere die Feste einfach, wie sie fallen. Das geht besonders gut mit insgesamt 30 Urlaubstagen und 4 Brauchtumstagen. Entwicklungsmöglichkeiten
Lebenslanges Lernen: Wir bilden dich persönlich und fachlich weiter - ohne begrenzendes Budget. So kannst du deine Fähigkeiten vertiefen. Zuschüsse
Finanzielle Unterstützung: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte
Günstig shoppen: Profitiere von vielen Vergünstigungen bei regionalen und überregionalen Shops und Marken. Fitnessangebote
Für deine Gesundheit: Bei uns gibt es viele Angebote wie Gesundheitstage und die Möglichkeit, auf unsere Kosten beim Urban Sports Club zu trainieren. Familienangebote
Weil Familien Unterstützung verdienen: Bei rhenag gibt es ein Eltern-Kind-Büro, Ferienbetreuung und weitere Angebote für Kinder und Familien. Einblick in die Arbeit bei rhenag "Als ehemalige Handballerin ist es mir total wichtig, Teil eines Teams zu sein, in dem sich alle aufeinander verlassen können. Ich liebe den Austausch und das tolle Arbeitsklima! Die Hierarchien sind flach, das Geschäft ist vielseitig und meine Arbeit kann ich selbst strukturieren und gestalten. Ich bin froh, seit 15 Jahren Teil der rhenag-Familie zu sein." Karina Und jetzt kommst du - hinein in ein Unternehmen, in dem Respekt, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Zusammenarbeit gelebt werden - jeden Tag! Willst du Teil unseres Teams werden und die Energiebranche mit kreativen und innovativen Ideen mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung inklusive deines Gehaltswunsches und deines frühestmöglichen Eintritts termins. Bewerben! Du hast Fragen oder möchtest dich mit uns austauschen? Melde dich gerne bei unserem Recruiting-Team.
So erreichst du uns: 1-105. rhenag Rheinische Energie AG Personalmanagement
Bayenthalgürtel 9, 50968 Köln
bewerbungen AT rhenag.de Wir freuen uns auf dich! Alles über uns findest du hier: karriere.rhenag.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

<p>CANZLER, ein Teil der internationalen SOCOTEC-Gruppe, vereint Architekten, Ingenieure, FM-Consultants und Immobilienökonomen in einem interdisziplinären Team. Wir beraten, planen und steuern Bau- und Immobilienprojekte mit Blick auf den gesamten Lebenszyklus. Langjährige Erfahrung und Engagement unserer Mitarbeitenden sichern den Erfolg und bringen Projekte zuverlässig ans Ziel.

<b>Deine **</b>
<ul><li>attraktive Vergütung, Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen</li><li>viel­fäl­tige Benefits wie Restaurantschecks, ÖPNV-Ticket, Dienstradleasing, ergonomische Arbeitsplätze und Firmenfitness</li><li>Zugang zu OpenUp – unserem Partner für mentale Gesundheit mit professioneller psychologischer Unterstützung und weiteren Angeboten für dein Wohlbefinden.</li><li>flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten</li><li>sehr gutes Betriebsklima</li><li>eigenständiges Arbeiten an vielseitigen und spannenden Projekten</li><li>persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen</li><li>eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unter­nehmen</li></ul>
<b>Deine *
</b>
<ul><li>Beratung unserer Kunden hinsichtlich der Effizienz in Planung, Ausführung und Betrieb im Bereich Elek­tro­tech­nik</li><li>Entwicklung von innovativen, kundenorientierten Technikkonzepten</li><li>Steuerung und Kontrolle von Terminen und Qualitäten im Rahmen der Objektüberwachung</li></ul>
<b>Dein *
***</b>
<ul><li>erfolgreichen Studienabschluss im Bereich Elek­tro­tech­nik, Ener­gie­tech­nik, Ge­bäu­de­technik oder einen vergleichbaren Abschluss</li><li>Be­rufs­er­fah­rung im Fachbereich Tech­ni­sche Aus­rüst­ung / Elek­tro­tech­nik in der Planung, Aus­schrei­bung und idealerweise in der Objektüberwachung</li><li>Kenntnisse in der Anwendung fachspezifischer Software</li><li>Teamfähigkeit und Kundenorientierung</li><li>gute Kenntnisse in MS Office (Word/Excel/PowerPoint)</li><li>fließende Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert</li></ul>
Interesse geweckt? Starte jetzt mit Deiner Bewerbung!
</p>

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Psychologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h