Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

  • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • Flexibilität bei der Zeiteinteilung und die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten
  • 30 Urlaubstage
  • Die Einarbeitung wird von einem erfahrenen Mitarbeiter gewährleistet
  • Mitgliederverwaltung: Pflege der Mitgliederdaten und Kommunikation mit den Mitgliedern
  • Allgemeine Verwaltung: Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten
  • Organisation von Versammlungen und Exkursionen: Unterstützung bei der Planung und Koordination von Veranstaltungen
  • Buchhaltung: Eigenverantwortliche Durchführung der Buchhaltung mit DATEV
  • Unterstützung des Vorstands und Beirats: Entlastung und Unterstützung bei verschiedenen Aufgaben
  • Mailanfragen: Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen per E-Mail
  • Redaktion des Newsletters: Mitarbeit bei der Erstellung des halbjährlichen Newsletters für unsere Mitglieder
  • Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
  • Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
  • Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit DATEV
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Für unsere offene Position als Senior Account Manager B2B suchen wir dich! Starte im Sales Team durch und unterstütze die Kunden bei allen Fragen und Anliegen, die im Zusammenhang mit dem Autokauf auftreten. Bei uns arbeiten Sales Manager, Promoter und Vertriebler im Vertriebsinnendienst zusammen, die für den Autoverkauf brennen. Du möchtest deine Leidenschaft für den Vertrieb zum Beruf . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Wir zählen auf dich: Wirke an der strategischen Ausrichtung des Kundenbindungsprogramms und der Programm-Mechaniken mit.
  • Du packst mit an: Unterstütze die nationale CRM-Leitung bei der Definition und Koordination der Programmvorteile für die Programmteilnehmer.
  • Projektarbeit liegt dir? Du bist Teil von interdisziplinären Projektteams und übernimmst nach Möglichkeit eigenständig die Leitung verschiedener Teilprojekte.
  • Du führst die Fäden zusammen: Übernimm die Schnittstellenfunktion zum nationalen Vertrieb, Marketing, Einkauf, Aktionsmanagement und Recht.
  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Du betreibst aktives CRM-Stakeholder-Management innerhalb der nationalen Organisation durch regelmäßige Abstimmungen und Informationsaustausch rund um CRM und das Kundenbindungsprogramm.

Dein Profil
  • Ein abgeschlossenes Studium der BWL, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation mit hoher Affinität zu CRM sowie erste einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Agentur- oder Unternehmensposition bringst du mit? Super.
  • Selbstständig und strukturiert zu arbeiten sowie Verantwortung zu übernehmen sind für dich selbstverständlich? Perfekt!
  • Affinität zu Kennzahlen mit ausgeprägter Kunden- und Qualitätsorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe, ergebnisorientierte Arbeitsweise, souveränes Auftreten und hohe Teamorientierung zeichnen dich aus.
  • Mit der Steuerung von Projekten in internationalen, interdisziplinären Teams hast du idealerweise bereits erste Erfahrungen gesammelt.
  • Verhandlungssichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


Ines Krüger




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

izmocars is a global leader in digital marketing solutions for the automotive sector, providing cutting-edge website technology and innovative marketing programs to OEMs and dealerships worldwide. With a presence in 37 countries and operations in 15 languages, we deliver proven strategies that drive sales, service bookings, and enhanced dealer visibility. More than just a website provider, izmocars takes a comprehensive approach to online retail, combining stateof-the-art technology, multilingual capabilities, and expert consultancy to deliver exceptional results. As part of our continued expansion, we are now establishing our German operations and are actively recruiting talented individuals to join our team and help us shape the future of digital marketing for our new German manufacturer.

  • Build trusting and reliable relationships with all Dealer Principals and website administrators in each dealership business across your designated German accounts.
  • Develop and implement effective digital marketing strategies tailored to individual automotive
  • Provide expert consultation and support to dealerships, ensuring they understand and effectively utilise their website programme covering all services that are included.
  • Using your natural creative flare and results driven mindset, you will provide ideas, inspiration, and suggestions for new website content to drive search and lead results.
  • You will create and design banners, promotions, and content with the support of the izmo Creative Designers as necessary.
  • Audit and report on the performance and results of your dealer websites and plan future marketing strategy via a structured monthly 1-2-1 calls with each of your businesses you look after.
  • Proactively engage with clients, addressing their needs and persuading them to adopt recommended digital strategies.
  • Manage a portfolio of dealership accounts, ensuring each achieves optimal online performance.
  • Travel as required to client sites across Germany and occasionally to our UK office.

  • Marketing Degree or Equivalent Qualifications: Candidates must have a marketing degree or equivalent marketing/digital marketing qualifications or experience.
  • Front-Facing Customer Experience: Proven experience in outbound calling and direct customer engagement, delivering high-quality communication and support.
  • Proven Digital Experience: Demonstrated track record in digital content management and marketing campaigns, including hands-on experience with digital platforms and tools.
  • Technical Proficiency: Highly tech-savvy, with the ability to provide technical support, help, and guidance across various digital platforms and systems.
  • Strong Communication Skills: Exceptional ability to translate complex digital and marketing concepts into actionable steps for clients.
  • Proactive Problem Solver: A results-driven mindset with the ability to adapt and resolve challenges effectively.

  • A dynamic and international work environment.
  • Flexible remote working arrangements, with occasional office visits.
  • Opportunities for professional development and career progression.
  • Competitive salary package.
If you are a proactive digital marketing professional with exemplary customer service skills, we would love to hear from you.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Deine Karriere bei OMS Prüfservice

Als Vertriebsmitarbeiter Innendienst begeisterst du Kunden von Anfang an für OMS. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest passende Lösungen an. So förderst du die Kundenzufriedenheit und sorgst für eine optimale Customer Journey für neue und bestehende Kunden.

Deine Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter Innendienst

  • Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise und baust dein eigens Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon - aus

  • Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit B2B-Kunden

  • Du besuchst deine regionalen Kunden und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf - Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der eine Reisebereitschaft von bis zu 20% mitbringt

  • Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf, übernimmst die Preisgestaltung und erstellst passende Angebote für unsere Dienstleistung

  • Du berätst deine Kunden proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Lösungen, sodass sie immer perfekt aufgestellt sind

Deine Qualifikationen als Vertriebsmitarbeiter Innendienst

  • Du hast einen Abschluss oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich (Bankkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/frau) und bringst ca. 2-3 Jahre allgemeine Berufserfahrung mit

  • Du hörst aktiv zu, kommunizierst zielgerichtet und sicher mit unterschiedlichen Kundengruppen, um diese zu begeistern

  • Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und suchst aktiv nach neuen Herausforderungen

  • Du arbeitest selbstständig und zuverlässig , sodass unseren Kunden sich immer gut bei dir aufgehoben fühlen

Deine Benefits am Standort Berlin

  • erfahrungsbasiertes Gehalt

  • Urlaubs- und Festtagsgeld

  • Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten an 2 Tagen

  • unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche

  • 30 Tage Urlaub

  • betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung

  • Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes

  • Kita-Zuschüsse

  • modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024

  • Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass

  • verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte

  • motiviertes Team mit flachen Hierarchien

Das erwartet dich bei OMS

Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team.

Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.

Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut , unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Elektroniker:in Betriebstechnik als Netzmonteur:inElektroniker:in Betriebstechnik als Netzmonteur:inJob-ID: J2024649Unser Team im Bereich Schaltbetrieb und Messtechnik erbringt netznahe Dienstleistungen und sorgt für die fachliche Begleitung und Durchführung von Entstörungseinsätzen vor Ort. Darüber hinaus gehören die Instandhaltung von elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln sowie die In- und Außerbetriebnahmen von Anlagen und Leitungen mit Übernahme von Anlagenverantwortung nach DIN VDE zu den vielseitigen Aufgaben des Bereichs Schaltbetrieb und Messtechnik.Du hast Lust, unser Team zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
#positiveenergieDas Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.AufgabenAls Netzmonteur:in führst du Schalthandlungen in Stromversorgungsanlagen und -netzen von 0,4 bis 20 kV durch. Dies erledigst du unter anderem als Dienstleister:in im Kund:innenauftrag.Für die Arbeiten an den elektrischen Anlagen durch Dritte richtest du die Arbeitsstellen ein.Du wirkst bei der Störungsbeseitigung im Stromversorgungsnetz mit, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.Eigenständig führst du Wartungen sowie Instandsetzungen an Schaltanlagen und Betriebsmitteln im Nieder- / Mittelspannungsnetz und der dazugehörigen Gebäudeinstallation durch. Du führst diese Arbeiten auch für Kund:innen im und außerhalb unseres Versorgungsgebietes aus.AnforderungenDu bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Elektroniker:in für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik, zum:zur Energieanlagenelektroniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation mit.Mit Stromversorgungsanlagen und -netzen von 0,4 bis 20 kV kennst du dich bereits bestens aus. Du kannst daran Arbeiten unter Spannung sicher ausführen oder möchtest dies erlernen.Du besitzt bereits Schaltberechtigung oder bist bereit, dich für Schaltberechtigung bis 20 kV zu qualifizieren.Mit den einschlägigen gesetzlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben sowie mit den entsprechenden VDE-Normen bist du vertraut.Deine verantwortungsbewusste Arbeitsweise bringst du auch gerne bei einer Zusammenarbeit im Team ein. Du bringst ein hohes Sicherheitsbewusstsein und eine ausgeprägte Lernbereitschaft mit.Du bist bereit, für unsere Kund:innen auch überregional und zum Teil außerhalb der normalen Arbeitszeit tätig zu werden. Eine Teilnahme am Bereitschaftsdienst kannst du dir grundsätzlich vorstellen. Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %? Kein Thema – die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam.Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:Alles für deine Work-Life-Balance
Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive Bezahlung
Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und Betriebssport
Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles Arbeiten
Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!enercity Kinderkrippe
Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste Verkehrsanbindung
Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.J...
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Willkommen bei KIND!

KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.

Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten selbstständig Kundenanfragen/- reklamationen aus den Bereichen Augenoptik und Hörakustik und erarbeiten eigenverantwortlich individuelle Lösungen für unsere Kunden
  • Sie unterstützen unsere Fachgeschäfte bei Anfragen sowie der Abwicklung der KIND Erfolgsgarantie und bei der Lösung von Reklamationen
  • Sie entscheiden eigenständig über Kulanzenregelungen im Rahmen der Kundenzufriedenheit und stehen unserem Fachgeschäftspersonal beratend zur Seite
  • Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunden, Fachgeschäften und internen Abteilungen, pflegen den engen Kontakt mit Kollegen aus der Zentrale und sorgen für eine zielführende Kommunikation
  • Sie verantworten ebenso die strukturierte, detaillierte Dokumentation in unserem CRM-System
Ihr Profil

  • Ihre kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen
  • Sie zeigen Entscheidungsfreude und Analysefähigkeit, um Kundenanliegen effizient und unkompliziert zu lösen
  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und stets qualitätsorientiert
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich
  • Sie überzeugen durch Ihre starke Kommunikationsfähigkeit und fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl
  • Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse sowie fundierte Erfahrungen mit MS Office und CRM-Systemen
Das bieten wir Ihnen

  • Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
  • Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus
  • Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
  • Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
  • „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard (ca. 11.000 Einwohner) ist durch ihre Lage an der Autobahn und durch die Nähe zu vielen großen Städten wie Karlsruhe und Heidelberg ein attraktiver Arbeitsstandort. Karlsdorf-Neuthard ist 1975 durch die Gemeindereform und den freiwilligen Zusammenschluss der ehemals eigenständigen Orte Karlsdorf und Neuthard entstanden.

Die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard sucht einen

Techniker (m/w/d) Bereich Hochbau

  • Umfang: Vollzeit
  • Befristung: unbefristet
  • Vergütung: EG 9B TVöD
  • Beginn: ab sofort
Ihre Aufgabenbereiche
  • Federführung bei der baulichen Unterhaltung kommunaler Gebäude
  • Koordinierung und Überwachung von Hochbaumaßnahmen
  • Bedarfsermittlung im Bereich des Gebäude- und Liegenschaftsmanagements
  • Mitwirkung bei Ausschreibungen und Vergaben
  • Zuarbeit zur Gremienarbeit
Ihre Qualifikation
  • Abschluss als staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Hochbau oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in den einschlägigen bautechnischen Regelwerken
  • Sicherer Umgang mit branchenüblicher Software
  • Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und sicheres Auftreten
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse auf dem Level C2
  • Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Bei Vorliegen der persönlichen Befähigung und Qualifikation Eingruppierung in EG 9B TvöD
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice
  • Gute Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Gesundheitsmanagement
  • Eine betriebliche Zusatzversorgung für Beschäftigte und Jobrad
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die LÖWEN-Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ansetzen: der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles Automatenspiel.Du bist IT-begeistert, liebst es, komplexe Probleme zu knacken und willst Teil eines dynamischen Teams werden? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich!
Wir suchen einen IT-Administrator (m/w/d), der nicht nur die Systemadministration meistert, sondern auch mit Rat und Tat den Fachabteilungen zur Seite steht. Klingt das nach dir? Dann lies weiter! IT-Administrator Schwerpunkt Serveradministration (m|w|d) Deine Mission: Wartung und Betreuung von Servern und Applikationen – du hältst unsere Systeme am Laufen und sorgst dafür, dass nichts abstürzt... (außer vielleicht der Kaffee am Morgen.) Beratung und Begleitung der Fachabteilungen bei der Einführung neuer IT-Systeme – du bist der IT-Guru im Haus und kannst Dich gleichzeitig auf ein starkes Team von über 15 weiteren IT-Talenten verlassen Diagnose und Behebung komplexer IT-Störungen – du bist der Sherlock Holmes der IT und findest jedes Problem. Mitarbeit an spannenden IT-Projekten – von A wie Automatisierung bis Z wie Zukunftstechnologien. Steuerung und Koordination externer Dienstleister – Du managst unsere externen Partner mit einem Lächeln (und gelegentlich mit einem kritischen Blick). Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung & fundierte Berufserfahrung im Bereich Informatik – theoretisches Wissen und Praxis-Erfahrung, die Hand in Hand gehen. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Systemadministration (besonders in Windows-Systemen) – Windows ist für dich nicht nur ein Fenster, sondern Deine Spielwiese. Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Active Directory, M365, SQL Server, MS SharePoint, MS Intune, Matrix42 Produkte – Bonuspunkte für Vielseitigkeit! Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise – du nimmst die Dinge gerne in die Hand und machst sie fertig, ohne dass dir jemand über die Schulter schauen muss. Problemlösungsstrategien – komplexe Probleme bringen dich nicht ins Schwitzen, sondern in den "Lass-mich-das-eben-fixen"-Modus. Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung – du sprichst nicht nur "IT", sondern kannst auch Nicht-Techies das Leben leichter machen. Sichere Ausdrucksweise der Deutschen Sprache in Wort und Schrift – ob Dokumentationen oder schnelle Erklärungen, du findest die richtigen Worte. Was wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis – Genau wie unsere Server, setzen wir auf Stabilität und wollen langfristig mit dir zusammenarbeiten! 30 Tage Urlaub – Genügend Zeit, um deine Akkus aufzuladen und dein System wieder auf 100% zu bringen. Homeoffice-Möglichkeit – Ob vor Ort oder im „Home-Netzwerk". Nach der Einarbeitung bis zu 50% im Homeoffice möglich. Hauseigene Kantine – Genieße vergünstigte, leckere Updates für dein Energie-Level direkt vor Ort – für die perfekte Reboot-Pause. Betriebliche Altersvorsorge (BAV) und Vermögenswirksame Leistungen (VWL) – Weil auch die IT-Zukunft gut abgesichert sein sollte – ob du für deinen Rentner-Server vorsorgst oder dein eigenes „Backup“ planst. Benefitkarte – Monatliche Vergünstigungen, die du nach Belieben „deployen“ kannst. Sei es für Shopping, Freizeit oder mal ein richtig gutes IT-Gadget. Jobrad – Statt nur Daten durch die Leitung zu schieben, kannst du auch mal mit dem Rad zur Arbeit gleiten – gut für deinen Health-Check und die Umwelt! Egym Wellpass/Hansefit – Bleib fit wie dein liebstes Betriebssystem! Mit Zugang zu Fitnessstudios und Sportangeboten kannst du deine Performance in Form halten. Kostenlose Parkmöglichkeiten – Keine Sorge, auch dein Auto findet problemlos seinen Platz im Netzwerk – bei uns parkst du kostenfrei und stressfrei. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Kontakt LÖWEN-Gruppe
Stefanie Schumacher
Saarlandstraße 240
55411 Bingen
D: +49672140720
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über uns Als mittelständische Steuerberatungsgesellschaft betreuen wir seit 1973 Mandanten unterschiedlicher Größe und Rechtsformen. Unsere Wirtschaftsprüfer und Steuerberater haben unterschiedliche Ausbildungswege und sind in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig. Wir haben einen sehr hohen Digitalisierungsgrad in der Zusammenarbeit mit Mandanten und Behörden. Aufgaben Erstellen von Jahresabschlüssen nach deutschem Handelsrecht Überleitung in Bilanzen nach Steuerrecht Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Steuererklärungen für Umsatzsteuern, Gewerbesteuer und Körperschaftssteuer Gewinnfeststellungserklärungen Bearbeitung von Budgetplanungen und Kostenstellenrechnungen Begleitung von Betriebsprüfungen der Finanzbehörden Erstellen von Planungsrechnungen Vorbereiten von Investitionsentscheidungen durch Finanzierungsvergleiche Reporting der geschäftlichen Zahlen an Banken Profil Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren im Rechnungswesen Sehr gutes Zahlenverständnis Kenntnisse in den rechtlichen Rahmenbedingungen der Bilanzierung und Buchhaltung Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und Termine im Auge zu behalten Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und der Anlagenbuchhaltung Fähigkeit, strukturiert zu denken und Zusammenhänge zu erkennen Gute Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Wir bieten Zusammenarbeit in einem freundlichen, kompetenten und motivierten Team Gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice Moderne Arbeitsplätze mit 3 Bildschirmen und Internetzugang Leistungsgerechte Vergütung und Sonderzahlungen Regelmäßige Weiter- und Fortbildung durch interne und externe Seminare Kostenlose Mitarbeiterparkplätze monatlich 50 Euro Einkaufsgutschein Angebot betrieblicher Altersvorsorge Angebot für Mittagessen, Getränke während der Arbeitszeit werden kostenlos zur Verfügung gestellt Kontakt WP/StB Harnald Henze, (Inhalt entfernt), 0551-707070

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Willkommen bei KIND!

KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.

Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!

Deine Aufgaben
  • Du baust mit uns gemeinsam crossfunktionale Scrum Teams auf und begleitest die Kollegen kontinuierlich als Impulsgeber und Motivator
  • Du schaffst Leidenschaft für agile Methoden und Mindsets
  • Eine sehr enge Zusammenarbeit mit unseren Product Ownern und anderen Scrum Mastern/-Teams ist ein wichtiger Teil Deiner Tätigkeit
  • Du sorgst für den optimalen Kommunikations- und Informationsfluss zwischen den Entwicklungsteams
  • Mit Deinem Einsatz hältst Du dem Team den Rücken frei und wirkst positiv auf die Weiterentwicklung jedes Kollegen ein
  • Du organisierst und moderierst regelmäßig Retrospektiven und weitere Scrum Artefakte damit unsere Teams noch besser werden
  • Du identifizierst mögliche Spannungen und setzt Dich für deren positive und wertschätzende Lösungen ein
Dein Profil
  • Du bist langjährig als Scrum Master aktiv und hast Erfahrung darin, crossfunktionale Teams optimal zu unterstützen
  • Du hast über die agilen Methoden und Prozesse in einem Studium oder einer Ausbildung gelernt
  • Du begeisterst Dich für Innovationen, aktuelle Trends und lebenslanges Lernen
  • Deine tiefgehenden Methodenkenntnisse in Moderation, Changemanagement und Teamentwicklung setzt Du souverän ein
  • Du hast Freude daran, Selbstorganisation und Verantwortungsbewusstsein zu fördern und mit hoher Kommunikations- und Konfliktlösungskompetenz das Team weiter zu bringen
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Umgang mit dem DevOps oder vergleichbaren Tools
  • Deine Deutsch-Sprachkenntnisse liegen auf einem sehr guten Niveau - mindestens C1
Das bieten wir Dir

  • Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
  • Fortbildungen und Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Gleitzeitmodell und anteiliges mobiles Arbeiten (nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit möglich)
  • Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
  • Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
  • „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Du bist interessiert?

Wir freuen uns auf Deinen aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworte einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Deiner Motivation.

Da wir in unserem Team eine Duz-Kultur leben, dies aber nicht für das gesamte Unternehmen gilt, wird Dir im Bewerbungsprozess sowohl das „Du“ und „Sie“ begegnen. Bevor dies zu Irritationen führt, möchten wir es vorab erwähnen.

Favorit

Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Identity Management Engineer übernimmst du die führende Prozessentwicklung im Bereich des Identitätsmanagements.
  • Du analysierst, bewertest und passt bestehende komplexe und hochkomplexe Workflow-Prozesse an veränderte Rahmenbedingungen an.
  • Zudem konzipierst du neue, teils hochkomplexe Prozesse im Identitätsmanagement und treibst die Prozess-Automatisierung kontinuierlich voran.
  • Um die Zufriedenheit unserer Kund:innen zu verbessern, führst du Workflowanalysen durch.
  • Im Rahmen der regelmäßigen Softwareaktualisierungen konzipierst und analysierst du Testverfahren im Bereich Identitätsmanagement und führst diese durch.
  • Du arbeitest in Projekten zu Organisationsveränderungen mit und bist für das Zertifikatsmanagement mit allen Marktpartner:innen verantwortlich.
  • Du führst einen Zielsystemabgleich des IDM-Systems mit angeschlossenen Schnittstellensystemen durch und überwachst die laufenden Prozesse im Identitätsmanagement.
  • Bei der Einführung von neuen Systemen wirkst du konzeptionell mit. Zudem bindest du Schnittstellen in die bestehende Prozesslandschaft in den unterschiedlichen Systemebenen ein (Cloud/On Premises).
  • Die Bearbeitung von Service-Requests sowie die fachliche Produktbetreuung der Verschlüsselungssoftware runden deinen Aufgabenbereich ab.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Informatik, Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Auf Basis des ITIL verfügst du über fundierte Kenntnisse im Service Management sowie über eine hohe Prozessexzellenz im Umgang mit der eingesetzten IDM-Software.
  • In deinem bisherigen Berufsleben konntest du bereits Erfahrungen in der Projektarbeit sammeln.
  • Für dich stehen die Kund:innen stets an erster Stelle.
  • Dich zeichnet deine konzeptionelle ziel- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise aus. Dein Team kann sich immer auf dich als verantwortungsbewusste:n Teamplayer:in verlassen.
  • Du hast ein gutes Kommunikationsvermögen, womit es dir auch gelingt, anderen deine Ideen näherzubringen.
  • Du hast Freude daran, dich aktiv weiterzubilden und siehst es als Chance dich stetig persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
  • Auch in dynamischen Zeiten verlierst du nicht den Überblick, sondern bleibst flexibel und konzentrierst dich auf deine Aufgaben und Fähigkeiten.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bewirb Dich bei Dontenwill für die Ausbildung zum / zur Fachinformatiker:in Anwendungsentwicklung im ERP-Consulting (m/w/d) und starte bei uns in Deine berufliche Zukunft!

Das sollte Dir Spaß machen:

•    Du wirst ins Tagesgeschäft mit realen Kundensituationen und Projekten eingebunden. 
•    Du konzipierst, programmierst und testest kundenindividuelle Lösungen unserer Enterprise Resource Planning (ERP)-Software business express - alleine oder im Team mit erfahrenen Anwendungsentwickler: innen.•    Du beschäftigst dich mit aktuellen Technologien und Architekturen in den Bereichen Server, Client, Web und Mobile
•    Du du sorgst mit User-Experience-Design (UX-Design) für eine intuitive und effiziente Benutzerführung
•    Du bist Teil eines crossfunktionalen, agilen Teams und lernst, die Methoden Scrum und Kanban im Alltag kennen

Das bieten wir Dir:

•    Den Willen, Dich nach Deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung langfristig bei uns anzustellen und Dich als ERP-Consultant weiter zu entwickeln.
•    50 freundliche, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen und ein Team, in dem es Spaß macht mitzuarbeiten.
•    Neueste Technik und einen ergonomischen Arbeitsplatz, sowie Homeoffice-Möglichkeit
•    Moderne Entwicklungswerkzeuge und Agile Methoden in der Projektplanung, -durchführung und -kontrolle
•   Jobrad oder ÖPNV-Ticket
•   Sehr gut angebundene Büroräumlichkeiten (U4/U5 Westendstraße) mit Tageslicht, freie Getränke und Obst.
•   Regelmäßige Team-Events, online und in Präsenz

Das solltest Du mitbringen:

•   Du hast Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur erfolgreich abgeschlossen und erste  praktische Erfahrungen in Informatik, Software und kaufmännischen Abläufen.
•    Du hast gute bis sehr gute Noten in Fächern wie Deutsch, Mathe, Wirtschaft und Informatik
•    Du hat Spaß an Gedankenspielen und kniffligen Denksportaufgaben 
•    Dein Motto bei komplexen und alltäglichen Herausforderungen ist: Erst denken, dann handeln.
•    Du hast Spaß an allen Techniken der Softwareentwicklung wie Vorgehensmodelle, Komponententest und Codestrukturierung

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen steht Dir gerne Lilly Wiedemann zur Verfügung unter Telefon 08923114835 oder unter

Diese Unterlagen sollte Deine Bewerbung umfassen:

Anschreiben: Lass' uns wissen, wieso Du Dich bewirbst und was Dich antreibt.
Lebenslauf: Zeig uns, wer Du bist und was Du in Deiner Vergangenheit gemacht hast.
Programmierprojekt / Demo: Du hast bereits erste Berührungspunkte mit der Softwareentwicklung gehabt und konntest Erfahrungen sammeln? Gib uns gerne einen Einblick in dieses Erlebnis, indem Du ein kleines Projekt in der Sprache deiner Wahl anhängst oder uns einen Link zu Deinem GitHub-Profil schickst.
Die Dateien dürfen insgesamt max. 20 MB groß sein. Bei Schwierigkeiten mit dem Upload der Daten wende Dich gerne an uns per E-Mail, unter .

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Karriereportal Der Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost sucht für sein Kirchliches Verwaltungszentrum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Sachbearbeitung - Verwaltung (m/w/d)Vollzeit, unbefristet (Die Stelle ist teilzeitgeeignet) Deine Aufgaben: Zusammen mit einer weiteren Kollegin unterstützt Du Kirchengemeinden bei Verwaltungsaufgaben. Das umfasst vor allem:Bearbeitung von Rechnungen und Zuwendungsbestätigungen, Überwachung von Zahlungen und Unterstützung im BerichtswesenÜbernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben wie Postbearbeitung, Kalenderpflege oder RaumvermietungEinholen von Angeboten und Bestellungen von Waren und DienstleistungenVor- und Nachbereitung von Amtshandlungen und Umgemeindungen Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine als Verwaltungsfachangestellte*rErste Erfahrungen in einer ähnlichen Position sind von VorteilSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Teams) bringst du mitKundenorientiertes Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen gehören zu deinen StärkenOrganisationstalent und auch in stressigen Situationen behältst Du den ÜberblickDu hast Interesse an digitalen Projekten und Anwendungen (z.B. Intranet, Navision)Du hast die Fähigkeit, Prozesse zu gestalten und zu optimieren Wir bieten Dir: Einen unbefristeten ArbeitsvertragEine Vergütung nach dem Tarifvertrag für Kirchliche Beschäftigte in der Nordkirche (TV KB), Entgeltgruppe K7 inkl. betrieblicher Zusatzversorgung30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Deine fachliche und persönliche Kompetenz fördern wir durch interne sowie externe Fort- und WeiterbildungenEinen Zuschuss zum hvv Jobticket als Deutschlandticket zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in und um HamburgEinen attraktiven Standort in der Nähe des HauptbahnhofsMobiles Arbeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein gutes ArbeitsklimaIndividuelle Gesundheitsförderung durch eGym Wellpass Inhaltliche Rückfragen zur Stellenanzeige kannst du gerne stellen an: Stefan Petzhold, 040 519000 971, S.Petzhold[AT]Kirche-Hamburg-Ost.de Im Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost engagieren sich Menschen für Menschen – in den Kirchengemeinden vor Ort und in vielfältigen Arbeitsbereichen: für Jugendliche, Familien und Kinder, für Ältere, Kranke und Menschen mit Assistenzbedarf, für Arbeitslose, Flüchtlinge und Obdachlose, für Nachhaltigkeit, Ökumene und Frieden. Mit 250 Pastorinnen und Pastoren, fast 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 16.000 Ehrenamtlichen, 160 Kirchen, 107 Kirchengemeinden, 130 Kindertagesstätten sowie weiteren Einrichtungen und Tagungshäusern ist der Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost der größte Kirchenkreis in Deutschland – und kann in Hamburg deshalb viel bewegen.
Die Kirchenkreisverwaltung übernimmt für einige Kirchengemeinden aus dem Kirchenkreis die Verwaltungsaufgaben, die bisher in den Kirchengemeinden wahrgenommen werden. Im Rahmen dieses Projektes werden die Verwaltungsaufgaben von den Gemeinden in den Kirchenkreis verlagert, die Prozesse weitestgehend digitalisiert und die Zusammenarbeit mit den beteiligten Körperschaften auf neue Füße gestellt. Ein Ausbau des Projektes bei erfolgreichem Verlauf wird angestrebt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bewirb Dich gerne auf dem direkten Weg über den Button "Bewerben" am Ende der Seite. Deine Daten werden sicher übertragen. Alternativ kannst Du Dich auch per E-Mail über job[AT]kirche-hamburg-ost.de bewerben (bitte als PDF-Datei, max. 9 MB pro Datei). Deine Ansprechpartnerin
für Fragen zum Verfahren:
Sandra Hanke
Recruiting
Tel. 040 519000-411
job[AT]kirche-hamburg-ost.de
0176 19519880 Schwerbehinderte und Gleichgestellte nach SGB IX werden in besonderem Maße aufgefordert, eine Bewerbung einzureichen.
Die Vergütung erfolgt nach TV KB. Informationen zu unseren Arbeitsbereichen findest du unter: www.kirche-hamburg-ost.de
www.diakonieundbildung.de Bewerben Impressum Datenschutz powered by d.vinci
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

We’re looking for someone to join our team of data engineers, developing new data pipelines and scaling the existing ones for a growing number of customers and use cases.

  • We’re using technologies like Python, Terraform, Kubernetes and Pub/Sub to run event-based data pipelines, processing millions of new data points every day on the Google Cloud Platform.
  • We’re rolling out new features multiple times a day through fully automated Infrastructure as Code and CI/CD pipelines, including code reviews and automated tests.
  • We take responsibility for the full DevOps cycle, but thanks to managed cloud services and automation, we spend most of our time actually working on new features and architecture optimisations, rather than responding to ops issues.
And if this sounds like an exciting environment to work in, we haven’t even mentioned benefits like standby flying for your work/life balance yet. Let’s talk!

 

Voraussetzungen

This position allows for a remote component with occasional presence at our main location in Hamburg.

  • completed degree in computer science or a related subject
  • at least two years of experience in data engineering (setting up and operating data pipelines in big data/analytics environments)
  • at least one year of experience with one or more of the major cloud providers (GCP/Azure/AWS)
  • experience in software development with Python, knowledge of tools such as Jupyter, VS Code, PyCharm, git, virtual environments, CLI
  • knowledge of automated testing, CI/CD, build pipelines, monitoring
  • confident application of DevOps/SRE principles
  • experience with technologies such as Kubernetes/OpenShift, Docker, SQL/NoSQL databases, messaging (Pub/Sub, Kafka, Azure Event Hubs), Airflow, Apache Beam
  • knowledge of event driven architectures beneficial
Favorit

Jobbeschreibung

Über uns Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründer innen und Inhaber innen von EDEKA-Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft. Innovationen, vor allem in digitale Services, sowie der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind ein wesentlicher Treiber unserer Geschäftstätigkeit. Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele. Zur Verstärkung unseres Teams IT-Governance suchen wir in unserer Hamburger Zentrale zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Referent*in IT-Governance und Security mit Schwerpunkt Aufsichtsrecht (m/w/d) in Vollzeit Was Dich bei uns erwartet Du bist integraler Bestandteil des IT-Governance Teams der Bank In dieser Funktion übernimmst du Verantwortung für die Identifikation und Umsetzung von IT-aufsichtsrechtlichen Neuerungen und Änderungen in Teamarbeit mit den Fachabteilungen Du bist verantwortlich dafür, die Anforderungen der IT Security innerhalb der Bank umzusetzen Du verstehst die regulatorischen Anforderungen aus der DORA an die IT Du bist Ansprechpartner in und Expert in für IT aufsichtsrechtliche Fragestellungen von Mitarbeitenden, Aufsichtsbehörden sowie Prüfungsgesellschaften Du sorgst dafür, das IT-aufsichtsrechtliche Vorgaben in der Gesamtbankstrategie berücksichtigt sind Was Du mitbringst Idealerweise Berufserfahrung im IT-Aufsichtsrecht einer Bank oder vergleichbare Erfahrungen Kenntnisse der IT-regulatorischen Anforderungen einer Bank (z.B. DORA, BSI, BAIT, SOIT) Kenntnisse in IT sowie den relevanten regulatorischen Sicherheitsanforderungen für IT Systeme Verantwortungsbereitschaft, Sinn und Blick für pragmatische Lösungen Lust auf Teamarbeit und agile Methoden Sicherer Umgang mit MS Office Produkten wünschenswert Was wir Dir bieten Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung Ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld, in dem Du selbst mitgestalten kannst Mobiles Arbeiten bis zu 49% möglich Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work-Life-Balance passen Tarifergänzende Benefits Bezuschussung zu Deiner Mobilität z.B. durch das Deutschlandticket und JobRad Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.) Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten Kontakt Fragen zur Position? Nils Radde beantwortet diese gern unter Tel. (Inhalt entfernt) 204. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Karriereportal. Dies spart Dir Zeit und schont die Umwelt.

Favorit

Jobbeschreibung

Welche Aufgaben gibt´s für Dich:

  • Was Deine Kunden auch anstellen - Du bringst es wieder zum Laufen?
  • Du wolltest schon immer eigene Cloud Produkte betreiben und managen?
  • Du liebst den Nervenkitzel neuer Technik?
  • Du unterstützt Dein Team bei der Administration und Konfiguration der IT-Systeme unserer Kunden
  • Du verwaltest und konfigurierst unsere Cloud-Lösungen und Managed Services
  • Du gestaltest und installierst eine stabile und bedarfsgerechte IT-Umgebung für unsere Kunden
  • Du wirkst im gesamten Netzwerk-Automatisierungsprozess mit unserem RMM-Tool mit
  • Du hilfst unseren Kunden per remote oder bei Bedarf mit technischem Vor-Ort-Service weiter

Das hast Du drauf:

  • Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Bereich oder auch mehrjährige Berufserfahrung als Quereinsteiger
  • Deine fundierten Kenntnisse im Help Desk und in der Administration von Serverstrukturen helfen dir bei der Lösungssuche
  • Du hast Erfahrungen mit Microsoft Servern- und Clients und bestenfalls Linux Kenntnisse
  • Über aktuelle sicherheitsrelevante Themen und Monitoring Lösungen bist Du up to date
  • Du arbeitetest eigenverantwortlich, lösungsorientiert und strukturiert
  • Deine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnet Dich aus
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das erwartet Sie

Als Claim-Manager:in der K+S Aktiengesellschaft begleiten und unterstützen Sie standortübergreifend zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Projektteams kontinuierlich bei Bau-, Infrastruktur- und Anlagenprojekten mit einem sowohl präventiven als auch aktiven Claim-Management in allen Projektphasen mit den nachfolgenden Aufgaben.

Die Tätigkeit kann teilweise im Homeoffice, ​im Büro in Kassel und in Bad Hersfeld ausgeübt werden.

  • Beratung der Projektverantwortlichen zum Schnittstellenmanagement und zur Festlegung von Meilensteinen einschließlich der Entwicklung von inhaltlichen und zeitlichen Vergabestrategien
  • Beratung und Unterstützung bei der Erstellung und Präzisierung von Ausschreibungsunterlagen zur Optimierung der Beschreibung des Liefer- und Leistungsumfangs
  • Erfassung und Koordination aller nachtragsrelevanten Ereignisse und Prozesse im Rahmen der Planung, Beschaffung, Errichtung, Projektsteuerung und Abrechnung von industriellen Großanlagen und Infrastrukturprojekten
  • Vorbereitung des vertragsrelevanten Schriftverkehrs für die Projektverantwortlichen sowie deren Beratung und Unterstützung bei Verhandlungen mit internen und externen Stakeholdern
  • Prüfung und Wertung von Nachtragsforderungen auf deren Anspruchsberechtigung dem Grunde sowie der Höhe nach auf Basis der Vertragsunterlagen sowie der Urkalkulation

Diese Stelle ist in Vollzeit geplant, eine Besetzung durch sich ergänzende Teilzeitbeschäftigte ist grundsätzlich möglich. Teilen Sie uns gern Ihre Arbeitszeitwünsche mit, wir prüfen für Sie die Möglichkeiten.

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Maschinenbau oder Elektrotechnik als Dipl.-Ing. (FH, TH, TU oder Master)
  • Alternativ ein abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium, mit Schwerpunkt Claim Management
  • Mehrjährige Erfahrung in der Planung und/oder Abwicklung von Großprojekten (z. B. Hoch- und Tiefbau, Industrieanlagen, Kraftwerksbau, Infrastrukturmaßnahmen, maschinentechnische und/oder elektrotechnische Anlagen)
  • Vertiefte Kenntnisse in der Kalkulation von Preisen sowie im Vertragsrecht nach VOB, BGB und der HOAI
  • Spezialisiertes Fachwissen ist wünschenswert (beispielsweise zu aktuellen technischen Standards, Normen, Richtlinien, Gesetzen oder auch in den Fachrichtungen Spezialtiefbau, Stahlbau, Brandschutz, Kraftwerkstechnik, Rohrleitungsbau, Behälterbau, Mittelspannungsanlagen o. ä.)
  • Freude an der Arbeit im Team, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, gute Auffassungsgabe, vorausschauende, selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bereichern Ihr Leben

  • Corporate Benefits
  • Attraktive Vergütung
  • Wohlbefinden & Leistungsfähigkeit
  • Bike-Leasing
  • Altersvorsorge
  • Vergünstigungen
  • Langzeitkonto
  • Betriebskindergarten & Kinderferienbetreuung
  • Ideenmanagement
  • Kumpelmentalität
  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit & Vertrauensarbeitszeit
  • Homeoffice
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Teamevents
  • E-Learning-Plattform
  • Arbeitsmedizinische Vorsorge
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Zusätzliche Angebote
  • Kantine & Café
  • 30 Tage Urlaub
  • Chancengleichheit, Vielfalt & Inklusion
  • Gesundheitsaktionstage
  • Kostenlose Getränke
  • Zentrale Lage
  • Individuelle Coachings
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zusätzliche Freizeit
Favorit

Jobbeschreibung

Dein Erfolgsbeitrag

  • Du agierst sicher in der gesamten Software-Projekt-Laufzeit - von der Konzeption bis hin zum Rollout - führend mit deinem Team bestehend aus Entwicklern und Solution Architekten. 
  • Dir fällt es leicht dich in die Geschäftsprozesse des Kunden einzuarbeiten und für diesen ein individuelles Lösungskonzept zur Umsetzung einer Softwarelösung zu erstellen.
  • Du bereitest die Projektdokumentation inhaltlich und strukturell so vor, dass ein Softwareentwickler in der Lage ist, eine verlässliche Abschätzung zu erstellen.
  • Als Ansprechpartner beim Kunden unterstützt du bei auftretenden Fragestellungen, sicherst die Lieferung von Softwarepaketen in Meilensteinen und validierst diese gegen die Kundenanforderungen.
  • Beim Durchführen von Workshops und Projektgruppensitzungen trittst du sicher und verbindlich auf. In Krisensituation behältst du einen kühlen Kopf.
  • In deinen Projekten stellst du sicher, dass die Spannungsfelder Budget, Termin und Qualität erfolgreich abgewickelt werden.

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Ingenieurwesen, technische BWL, bzw. eine vergleichbare Qualifikation 
  • Du besitzt ein gutes Verständnis für Softwareanpassungen und -konfigurationen
  • Du bringst Praxiserfahrung mit einem ERP-System mit, wie z.B. SAP, proALPHA, MS Dynamics Business Central, sage, etc.
  • Du besitzt Prozesswissen in den Bereichen Manufacturing / Logistics ODER Sales / After Sales Services
  • Du bist erfahren in der Leitung und Steuerung von (Multi-) Projekten
  • Dich zeichnet ein prozessanalytisches, lösungsorientiertes und konzeptionelles Denkvermögen aus
  • Du denkst und handelst unternehmerisch und bist in der Lage andere zu überzeugen und dich durchzusetzen
  • Eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.
  • Du bist teamfähig, besitzt interkulturelle Kompetenz und bringst Reisebereitschaft im DACH-Umfeld mit
  • Du kommunizierst sicher und eloquent in Deutsch und Englisch

Deine Benefits

  • Inhabergeführtes, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und familiärem Arbeitsklima
  • Kollegiales und faires Team, das Erfolge gemeinsam feiert
  • Perspektive mit Wachstumsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche
  • Individuelle und professionelle Einarbeitung in unserer Project Management Academy und ein kreatives Umfeld mit Raum für neue Ideen
  • Weitere Extras wie ergonomische und moderne Arbeitsplätze, subventionierter Mittagstisch, flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, steuerfreier Sachbezug, Firmen- und Sportevents, Getränke und Obst, betriebliche Altersvorsorge, uvm.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Zur Verstärkung des Zurich Agentur-Teams in Mühltal suchen wir dich als in Teilzeit oder Vollzeit.

Die Regionaldirektion Horn & Weber Inh. Stephan Weber e.K. ist in der Region ein anerkannter Partner für alle Fragen zu den Themen Vorsorge und Versicherungen.

In der Agentur erwartet dich der telefonische und persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Du bist für vielfältige Aufgaben verantwortlich und eine wichtige Schnittstelle zwischen der Agentur und unseren Kunden. Wenn du kommunikativ bist, Freude am Telefonieren hast und auch in stressigen Situationen den Überblick behältst, dann bist du bei uns richtig.

Deine Aufgaben

  • Vereinbarung von Kundenterminen
  • Datenpflege in der Kundendatenbank
  • Telefonische Kundenabfrage von Wünschen und Bedarf
  • Telefonische Unterstützung unseres mobilen Vertriebs – Außendienstes
  • Nachhalten von versandten Kundenabfragen
  • Unterstützung im Innendienst, unter anderem beim Kundenempfang

Dein Profil

  • Du hast Erfahrung im Telefon- oder Kundenservice
  • Du trittst freundlich und professionell auf
  • Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Du arbeitest selbstständig und kannst Aufgaben priorisieren
  • Du besitzt Grundkenntnisse bei Computeranwendungen und Telefonsystemen
  • Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig im Umgang mit der Bereitstellung von Informationen und Kundendaten

Das erwartet dich


Du erhältst einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit eigenem Verantwortungsbereich und einen Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis. Unsere Arbeitsumgebung ist zukunftsorientiert und voll digital ausgestattet. Es ist also möglich, mit unseren Kunden persönlich im Büro oder auch online zu kommunizieren. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Flexibilität, auch im Homeoffice zu arbeiten. Heutzutage kaum anders möglich, aber nicht selbstverständlich. Wir sprechen offen über Weiterbildungswünsche, Arbeitsgestaltung und persönliche Ziele. Der Teamgedanke steht in der Agentur über alles – wir reden miteinander, nicht übereinander! In der Agentur erwartet Sie ein wertschätzender Umgang inkl. Regelmäßige Teamaktivitäten.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

IT Techniker:innen in den Operations Teams von Amazon arbeiten nicht wie üblich im Büro - vielmehr kümmern sie sich um die verschiedenen IT-Systeme, die das Herzstück unserer Logistikstandorte bilden. Als IT Techniker:in arbeitest Du an einem unserer Logistikstandorte gemeinsam mit Kolleg:innen, Remote-Support-Teams und dem Unternehmen daran, wesentliche IT-Support-Funktionen auszuüben . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Für die Koordination und Führung unserer Serviceteams stellen wir am *Standort Leipzig* zusätzliche *Teamleiter (d/m/w) *in Vollzeit ein.
*Unser Angebot*
* pünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien
* flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
* unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit
* kurze Entscheidungswege & die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken
* technische Grundausstattung für deinen Aufgabenbereich

*Deine Aufgaben*
* Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet
* Durchführung von Teammeetings, Schulungen und Coachings
* Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber
* Qualitätssicherung der Service-, Beratungs- und Verkaufsgespräche
* Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes

*Dein Profil*
* kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Teams
* Erfahrung im Service Center Bereich, Verkauf oder Kundenkontakt
* starke Kunden- & Mitarbeiterorientierung
* sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Kommunikationsstärke und sehr gutes Textverständnis
* sehr gute Deutschkenntnisse

*Benefits*
* *Homeoffice: *Du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten.
* *Wunscharbeitszeiten*: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.
* *Bezahlte Einarbeitung: *Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.
* *Zuverlässigkeit:* Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.
* *Gesundheitsprogramm: *Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.
* *Familienunternehmen: *Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie.
* *Vielfalt & Respekt:* Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.
* *Nachhaltigkeit:* Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.
* *Weitere Benefits:* Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld

*Über uns*

Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken.

Dieser Job wird auch gesucht unter:

Teamleiter, Teamleiterin, Team Manager, Team Managerin, Team Management, Teammanager, Teammanagerin, Teammanagement, Führungskraft, Fachkraft, Team Leader, Leiter, Leiterin, Abteilungsleiter, Abteilungsleiterin, Projektleiter, Projektleiterin, Kundenservice, Kundendienst, Kundenbetreuung, Service Center, Call Center, Contact Center, Teamassistenz, Teamentwicklung, Teamunterstützung, Sachsen, Leipzig

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 3.050,00€ - 3.550,00€ pro Monat

Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
* Wochenendarbeit möglich
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Empfehlungsprogramm
* Erfolgsbeteiligung
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Mitarbeiter-Rabatt
* Sabbatical
* Unbegrenzte Urlaubstage
Sonderzahlung:
* Provision
* Zusatzzahlungen



Möglichkeit zu pendeln/umzuziehen:
* 04315 Leipzig: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Erforderlich)

Berufserfahrung:
* Führungserfahrung: 3 Jahre (Erforderlich)


Arbeitsort: Vor Ort
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Jobbeschreibung

Who We AreOur strategy? To be anything but typical strategy consultants! Our unconventional nature is embedded deep in our DNA. Over 60 years ago, BCG shook up the world of strategy consulting. Now, it has grown to become one of the world leaders in the field. How do we manage to stay ahead of the pack? The answer is simple: by reinventing ourselves every day and providing a home with diverse career opportunities to the best talent and most creative minds all over the world. And by giving you the chance to make an impact in business and society. BCG stands for authenticity, exceptional work, and strong integrity. Once you've become part of the Group, we'll help you find your path, unleash your potential, effect change, and advance the world.
#jointhegroup
 
If BCGers around the world are on cloud nine because everything works so smoothly, it's our global IT Team we have to thank for it. This is where our combined IT expertise comes together, with team members ensuring that all of our employees have access to our digital technologies, our IT services are cutting-edge, our IT infrastructure is continuously expanded, and innovative apps are developed and launched-all while keeping our data safe and secure.

What You'll Do
During your apprenticeship, you'll be familiarized with planning the setup of IT systems and will learn to install and maintain them. You'll help to configure customer-specific systems in terms of both hardware and software in accordance with the respective requirements and wishes. In addition, you'll expertly align hardware and software components and ensure their compatibility. You'll support our employees with their hardware and software issues, keep equipment up to date, and ensure good IT performance, starting on September 1, 2025. 
What You'll Bring
YOU'RE GOOD AT
* You're a diligent worker and quick learner, and you're prepared to gradually take on responsibility.
* You're strongly interested in informatics, computer systems, and technology contexts.
* You're known for your analytical and problem-solving skills.
* Taking initiative is second nature to you.
* Team spirit, fairness, and respect are characteristic of your dealings with clients and coworkers.
* You have an independent and structured working style, in addition to excellent communication skills.
YOU BRING (EXPERIENCE & QUALIFICATIONS)
* You've completed secondary school with good grades in German, English, and math.
* You have good computer skills and some experience with Microsoft Office.
* Practical experience in the field of computer science is an advantage, but not a must. 
 

Who You'll Work With
You'll be part of our seven-member IT Service team and work in multiple stations in different areas of the company during your apprenticeship in order to apply what you have learned in practice. Throughout your entire apprenticeship, your trainer will assist you in familiarizing yourself with the company and developing professionally. You will also always be able to draw on the experience of your coworkers. 
Additional info
WHAT WE OFFER YOU*
* Stop by our coffee bar, the Brucery, to let BCG treat you to the creations of professional baristas!
* Free beverages, fresh fruit, and cereal are also available every day.
* Regular after-work events are organized for team building and fun—we’d love to have you join us!
* Our in-house gym is well equipped and free for you to use any time.
* As a dynamic, internationally active company, the diverse work environment at BCG will inspire you.
* Our rooftop terrace will invite you to relax with a great view of Munich and the panoramic Alps—unless you’d prefer the green oasis of our beer garden.
* New ways of working? They’re nothing new to us. Our employees use hybrid models that combine on-site and remote work, supported by digital collaboration tools.
* Great location: Right in the heart of Munich, our office is close by and easy to reach.
*Benefits may vary by location. 

Boston Consulting Group is an Equal Opportunity Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, age, religion, sex, sexual orientation, gender identity / expression, national origin, disability, protected veteran status, or any other characteristic protected under national, provincial, or local law, where applicable, and those with criminal histories will be considered in a manner consistent with applicable state and local laws.

BCG is an E - Verify Employer. (Click here )( for more information on E-Verify.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h