Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Softwareentwickler (m/w/d) gesucht PC-Anwendungsprogramme im FokusSie begeistern sich für anwenderfreundliche Software-Entwicklung, Programmiersprachen, smarte Wägetechnik und arbeiten gerne im Team? Verstärken Sie SysTec alsSoftwareentwickler (m/w/d) für PC-Anwendungsprogramme ab sofort am Standort Bergheim-Glessen bei Köln.SysTec ist als Hersteller von elektronischen Messgeräten für die industrielle Wägetechnik weltweit in vielen Bereichen marktführend. Als mittelständisches Unternehmen packen wir Verbesserungen und Innovationen sofort an. Sie möchten Ihr Können in unsere Software-Entwicklung einbringen? Dann freuen wir uns auf Sie. Ihr Know-how ist gefragt: Sie pflegen bestehende Desktop-Anwendungen und portieren diese in moderne Technologien. Sie entwickeln innovative Lösungen für wägetechnische Industrie-Anwendungen. Sie gestalten benutzerfreundliche und effiziente grafische Benutzeroberflächen.Das qualifiziert Sie: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik o.ä. oder Ausbildung zum Fachinformatiker o.ä. Erfahrung in der Entwicklung grafischer Benutzeroberflächen (GUI), bevorzugt unter Windows Kenntnisse in Delphi/Pascal: Erfahrung mit der Wartung & Weiterentwicklung bestehender Delphi-Anwendungen Erfahrung in moderner Softwareentwicklung mit Technologien wie .NET oder Flutter/Dart Verständnis von sicheren Software-Architekturen und Design-Prinzipien Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenWünschenswerte Fähigkeiten: Kenntnisse in der Entwicklung von plattformübergreifenden Anwendungen (Windows, Linux, macOS) Erfahrung im Bereich Unit-Testing oder TestautomatisierungDavon werden Sie profitieren: Einarbeitung durch ein kompetentes Software-Team Flexible Arbeitszeiten, Mischung zwischen Homeoffice und Präsenz im Büro Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein sehr gutes Betriebsklima: kununu Top Employer-Auszeichnungen 2025, 2024, 2022 Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Ein attraktives Gehalt und Altersvorsorgeprogramm Optionales Dienstrad-LeasingWir freuen uns über Ihre aussagefähige Bewerbung per eMail: jobs@systecnet.com Oder per Schnellbewerbung mit Ihrem LinkedIn-/Xing-Profil über unsere Website. Mehr zur SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH: www.systecnet.com Unsere Personalreferentin Andrea Nass beantwortet gerne Fragen zur Position.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.
Lust auf einen Job mit Verantwortung? Dann steig bei uns ein und werde Teil unseres Group IT Support & Operation Teams!

Als global agierendes Familienunternehmen setzt BRITA auf Nachhaltigkeit, Innovation und kontinuierliches Wachstum. Dafür ist eine moderne IT-Landschaft und das Sicherstellen eines reibungslosen IT-Supports unabdingbar. Aktuell suchen wir daher jemanden, der unser Service Desk Team leitet und dafür sorgt, dass unsere IT-Support-Dienste auf höchstem Niveau laufen. Gemeinamen mit deinem Team verfolgst du das Ziel die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Nutzer stets zu maximieren.

Bist du bereit, die Führung in unserem IT-Service Desk zu übernehmen? Dann könnte das deine Chance sein!


Was dich bei uns erwartet

  • Als Führungskraft motivierst du dein Team, stellst einen ressourcenorientierten und kompetenzbasierten Einsatz sicher und förderst die Weiterentwicklung der individuellen Teammitglieder.
  • Du koordinierst und implementierst Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern.
  • Du treibst die kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse sowie die Einführung neuer Serviceprozesse gemäß Best Practices (z. B. ITIL) aktiv voran, um die Effizienz und Qualität des Service Desks zu steigern. Dies schließt auch die Verantwortung für die Prozesse rund um das Client-Management ein, einschließlich Lagerverwaltung, Bestandskontrolle und Geräteinstallation.
  • Im Rahmen des Incident- und Service Request-Managements verantwortest du die zeitnahe Bearbeitung von Störungstickets und Anfragen bzw. führst das Eskalationsmanagement bei komplexen Fällen eigenständig durch.
  • Du agierst als Schnittstelle zum 2nd-Level-Support, stellst einen reibungslosen Informationsfluss sicher und koordinierst die Übergabe komplexer Fälle, um eine schnelle und effektive Lösungsfindung zu gewährleisten.
  • Du baust eine Wissensdatenbank zur Unterstützung der effizienten Problemlösung auf und sorgst für die Aktualität und Pflege der Informationen.
Was du mitbringst

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du hast bereits mehrere Jahre Expertise im Umfeld des IT-Service-Managements und bringst idealerweise folgende Erfahrungen mit:
    • Kenntnisse im Bereich ITIL-Standards und Prozessoptimierung (Zertifizierung wünschenswert)
    • Umgang mit ITSM-Tools wie z.B. ServiceNow, Jira Service Management
  • Offene, nicht hierarchische Führungskompetenz verbunden mit Durchsetzungsstärke, und der Fähigkeit Strukturen vorzugeben und vorzuleben.
  • Als Teamplayer bringst du ausgezeichnete Kommunikationsstärke mit und hast den Willen Veränderungen erfolgreich voranzutreiben.
  • Service- und Kundenorientierung steckt in deiner DNA und du bringst ein hohes Maß an Sozialkompetenz sowie Empathie mit.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Bei Interesse kannst du einen Dienstwagen bekommen oder du nutzt diesen Gehaltsbestandteil für andere Dinge, die dir wichtig sind.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Yvonne Etscheid freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Dank unserer innovativen und genialen High-Tech-Lösungen sind wir da, wo wir jetzt sind, nämlich Markt- und Technologieführer, wenn es um die thermische Zubereitung von Speisen geht. Bei uns spielst Du in der Champions League, wenn es um die Technik von morgen geht. Unser Erfolg wird durch unsere Mitarbeitenden und ihr umfassendes Know-How gemacht. Dabei treibt uns an, den größtmöglichen Kundennutzen zu stiften. Wir geben der Gesellschaft etwas zurück, das macht uns menschlich und nahbar. Unsere Mitarbeitenden sind stolz darauf, Teil der Erfolgsgeschichte zu sein.

Ingenieur / Techniker (m/w/d) Mechatronik / Elektrotechnik / Prüftechnik als Test & Quality Expert

Referenznummer: 15129

Die RATIONAL-Gruppe ist weltweiter Markt- und Technologieführer, wenn es um intelligentes Küchenequipment und digitale Produkte geht. Jetzt brauchen die rund 2.500 Mitarbeitenden auf der ganzen Welt Unterstützung. Jemanden mit Biss, mit Verstand und mit Engagement.

Unsere Test&Quality Experts sind im Bereich R&D Quality Service angesiedelt, der verschiedene Dienstleistungs- und Controllingfunktionen für die RATIONAL F&E GmbH vereint. Dazu zählen unter anderem Prototyping, Labor, 3-D-Messraum und die Unterstützung der Entwicklungsteams in der Retourenanalyse. Wichtige Schnittstellenpartner in der täglichen Zusammenarbeit sind die Projektleiter und Kernteams der Entwicklungsprojekte und die Entwickler, die für Baugruppen und Funktionen verantwortlich sind. Du berichtest dabei an den Teamleiter Test&Quality.

Dein AufgabengebietUnterstützung und Begleitung von Entwicklungsprojekten:

  • Du moderierst Funktionsanalysen, Schnittstellenanalysen und FMEAs
  • Die Beratung und Freigabe von Bauteilspezifikationen und Testauslegungen liegt in deiner Verantwortung
  • Du koordinierst und reportest die gesamten Testaktivitäten
  • Du planst und führst Lebensdauertest im hauseigenen Labor, sowie mit Instituten und Lieferanten durch. Dabei bewertest und dokumentierst du die Ergebnisse
  • Du übernimmst die Sicherstellung der Methodenkonformität
  • Die Konzeptionierung von Prüfaufbauten gehört zu deinen Aufgaben
  • Du führst qualitätssichernde Maßnahmen in der Entwicklungsdokumentation durch
Strategische Weiterentwicklung von Methoden und Tools:

  • Du entwickelst unsere Qualitätsstandards weiter und implementieren diese
  • Hierzu gehört auch die Automatisierung der Testvorgänge und Reportings
Dein Profil
  • Du hast dein Studium der Mechatronik, Elektrotechnik oder Prüftechnik mit Schwerpunkt Elektronik erfolgreich abgeschlossen. Alternativ ist eine Ausbildung zum Techniker mit spezifischer Weiterbildung zur Qualitätsmanagementfachkraft ebenfalls geeignet
  • Du kannst mehrjährige relevante Berufserfahrung im Entwicklungsumfeld vorweisen
  • Du bist mit den Methoden des Qualitätsmanagements im Entwicklungsumfeld - wie FMEA - vertraut und verfügst über ein breites technisches Verständnis
  • Deine Kreativität beim Entwickeln geeigneter und effizienter Prüfmethoden zeichnet dich aus
  • Sehr gute und sichere Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache setzen wir voraus. Zudem verfügst du über gute Englischkenntnisse
  • Deine Themen treibst du proaktiv und über verschiedenste Schnittstellen hinweg voran und überzeugst dabei mit deiner Durchsetzungsstärke und einem sicheren Auftreten
  • Idealerweise hast du bereits Erfahrung als Testingenieur (m/w/d) gesammelt. Erfahrung mit JIRA, Confluence und PLM Systemen (z.B. Windchill/Codebeamer) sind von Vorteil
Ausgewählte Benefits dieser Stelle
  • Mobiles Arbeiten (wenn mit der Arbeitsaufgabe vereinbar)
  • 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) und diverse Sonderurlaubstage
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
  • Bezuschusster Zugang zu diversen Sporteinrichtungen über „EGYM Wellpass“
  • Fahrrad-Leasing
  • Flexible Arbeitszeiten (wenn mit der Arbeitsaufgabe vereinbar)
  • Gesundes, mit Liebe zubereitetes Essen aus unseren ausgezeichneten Betriebsrestaurants und Essensgeldzuschuss
  • RATIONAL-Kinderferienbetreuung und RATIONAL-Kindertag
  • Spannende Projekte
  • Vermögenswirksame Leistungen

Unser Angebot

Wo arbeitet es sich besser als in einer wertschätzenden und offenen Arbeitsatmosphäre? Bei uns steht das Miteinander neben dem Füreinander. Wir ziehen alle an einem Strang und begegnen uns auf Augenhöhe. Gemeinsam im Team führst Du spannende Projekte durch, die nicht nur Deine eigene Karriere, sondern auch unseren Unternehmenserfolg voranbringen. Du entwickelst und nutzt innovative Technik, um unseren Kunden nutzerfreundliche Produkte zu ermöglichen. Vollen Einsatz und starke Leistungen schätzen und honorieren wir, indem wir Dir neben einer attraktiven Vergütung auch Zusatz- und Sozialleistungen anbieten.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen dich! Werde ein Teil unseres Erfolgsteams! Netzwerk-Techniker (m/w/d) für NorddeutschlandStandort HamburgAls international agierendes IT-Systemhaus und technologisch führender Hersteller mit eigener Hard- und Softwareentwicklung in Deutschland verfügt die Pan Dacom Gruppe über ein langjähriges IT-Know-how, um komplexe Netzwerke zu planen und zu realisieren. Hervorragender Service, technologische Innovationen, langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung.Deine Aufgaben:Du kümmerst dich um die Konfiguration von Cisco-Switchen und -Routern, sowie Netzwerkkomponenten anderer HerstellerDu verantwortest die Installation und Inbetriebnahme von Netzwerkkomponenten direkt beim Kunden vor Ort Du unterstützt unsere Kunden bei der Fehlerbehebung in ihrer Netzwerk-Infrastruktur und sorgst für einen reibungslosen Betrieb Zu deinen täglichen Herausforderungen zählen unter anderem die präzise Montage, Verkabelung und Spannungsversorgung der Komponenten Du dokumentierst alle Abläufe sorgfältig und detailgenau im TicketsystemDein Profil:Technisches Know-how: Mit einer abgeschlossenen technischen Ausbildung (z. B. IT-Systemelektroniker/in, Informationselektroniker/in, Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik) oder einem abgeschlossenen Studium im Bereich Ingenieurwesen, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung bringst du fundiertes Wissen mit und bist bereit, die digitale Welt aktiv mitzugestaltenElektroexpertise: Eine Qualifizierung als geprüfte Elektrofachkraft ist wünschenswert und stärkt dein technisches ProfilKundenfokus: Dank deiner selbstständigen und kundenorientierten Arbeitsweise bist du ein verlässlicher Partner, auf den unsere Kunden zählenSprachliche Brillanz: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau zeugen von deiner Kommunikationsstärke und sind Voraussetzung für die Zusammenarbeit mit KundenHandwerkliches Geschick: Mit deinem handwerklichen Geschick sorgst du für präzise und professionelle InstallationenReisebereitschaft: Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit und bist flexibel genug, um Projekte an verschiedenen Standorten zu übernehmenFührerschein Klasse B:Mit deinem Führerschein der Klasse B bist du mobil und stets bereit für deinen nächsten EinsatzUnser Angebot:Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen Work-Life-Balance: bis zu 33 Tage Urlaub möglich, mobiles Arbeiten Angenehmes Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiter Events Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Zukunftsweisende Projekte, neue Technologien, Raum für Ideen Individuelle Weiterentwicklung, Mentoring, Business Coaching Moderner Office Campus in Dreieich sowie modernes Bürogebäude in Hamburg Kostenlose Parkplätze inklusive Tiefgarage sowie Ladeplätze für E-Autos Jobrad, Altersvorsorge, Unfallversicherung und Corporate Benefits Program Jubiläumszahlungen und attraktives Mitarbeitergewinnungsprogramm Nachhaltigkeitszertifiziert durch EcovadisJetzt online bewerben Sende uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) über das folgende Online Bewerbungsformular . Nenne uns dabei bitte deinen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.Der Job ist das Richtige für dich und du fühlst dich angesprochen? Bei Fragen rufe gerne Herrn Stephan Busch an: 06103 932-350.Pan Dacom Networking AG Dreieich Plaza 1B 63303 Dreieich Web: www.pandacom.dePan Dacom Networking AG https://www.pandacom.de https://www.pandacom.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10228/logo_google.png2025-03-29T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-27 Hamburg 22045 Kurt-Oldenburg-Straße 753.5812598 10.138097
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Kunstgeschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

In deiner Ausbildung zur Service und Beratungsexpertin oder zum Service und Beratungsexperten legst du deinen Schwerpunkt auf die individuelle und telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden. Dabei hast du die Antworten auf die vielfaeltigen versicherungsrechtlichen Fragestellungen und bist ueberzeugend, wenn es um die Leistungen der Techniker Krankenkasse geht. Du bist die Vertrauensperson unserer Versicherten und sorgst bei diesen kontinuierlich fuer einen optimalen Versicherungsschutz. Spass an Kommunikation und Beratung sind Schluesselelemente deiner Taetigkeit und tragen zu einer starken Bindung unserer Kundinnen und Kunden an die TK bei.

Du moechtest...

  • erlernen, wie man Kundinnen und Kunden am Telefon mit Leidenschaft in allen Fragen rund um die Gesundheit individuell und kompetent beraet,
  • unsere Kundinnen und Kunden erfolgreich bei der Einfuehrung neuer OnlineProzesse unterstuetzen und erste Ansprechperson auf allen Kommunikationswegen sein,
  • eigenverantwortlich und selbststaendig Leistungsantraege bearbeiten,
  • erfahren, wie das Gesundheitswesen und die Sozialversicherung funktionieren,
  • wissen, welche kaufmaennischen Geschaeftsprozesse sich hinter alldem verbergen,
  • in mehreren Praktika beweisen, dass du nicht nur die Theorie drauf hast, sondern auch die Praxis.
Wir wuenschen uns...

  • dass du das (Fach)Abitur oder einen guten bis sehr guten Mittleren Schulabschluss bereits mitbringst oder demnaechst in der Tasche hast,
  • engagierte Azubis, die sich fuer die Kommunikation mit den modernsten Medien begeistern und Interesse am Gesundheitswesen und an kaufmaennischen Zusammenhaengen haben,
  • freundliche, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persoenlichkeiten, deren Herz fuer erstklassigen Kundenservice und eine gute Sache schlaegt.
Deine Benefits bei der TK:

  • Die WorkLife Balance bei uns stimmt: du arbeitest 35,5 Stunden/Woche und hast dabei flexible Arbeitszeiten zwischen 6 und 20 Uhr.
  • Wir bieten dir eine faire Bezahlung, von Anfang an: 1. Jahr: 1.450 Euro, 2. Jahr: 1.575 Euro, 3. Jahr: 1.700 Euro.
  • Du kannst auch im HomeOffice arbeiten das variiert je nach Ausbildungsdauer und Praxiserfahrung.
  • Du hast 30 Tage Urlaub im Jahr und zusaetzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage.
  • Wir zahlen dir ein Weihnachtsgeld, vermoegenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Du erhaeltst Zuschuesse zum Deutschlandjobticket, wodurch das Ticket fuer dich nur noch 34,30 Euro statt 49, Euro kostet.
  • Du hast deine feste Ansprechperson waehrend deiner Ausbildung und nutzt zum Lernen dein eigenes, mobiles Endgeraet.
  • Werde Teil unseres AzubiNetzwerks und lass dich vom tollen Teamgeist in der TK begeistern.
  • Du hast TopChancen auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Ausbildung (die Uebernahmequote liegt bei 95%) dein BruttoEinstiegsgehalt liegt dann bei mindestens 3.530 Euro.
Finde deinen Platz bei uns...

und bewirb dich jetzt unter Angabe des Referenzcodes: TK23366


Du hast noch Fragen?

Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf:
Bodo Schmidt
Ausbilder
040 460 65 55 39 50

Ueber uns:

Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 11,5 Millionen Versicherten zu stehen. Ueber 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker Krankenkasse foerdert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen fuer Chancengleichheit, Entwicklungsmoeglichkeiten und einen respektvollen Umgang!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams in Duisburg suchen wir zum 01.07.2025:

IT-Systemadministrator (Citrix) (w/m/d)

In unserem breit aufgestellten IT-Bereich arbeiten Spezialist*innen in ihren jeweiligen Themengebieten zusammen. Wir sorgen aus Berlin und Duisburg für eine deutschlandweit reibungslos funktionierende IT-Landschaft und haben dabei stets einen Blick auf zukünftige Entwicklungen.

Unser Angebot an Sie:

  • Tolle Arbeitsatmosphäre - durch gutes Betriebsklima und hohen Teamgeist
  • Abwechslung - vielseitige Tätigkeiten mit (inter)nationaler Ausrichtung
  • Die Möglichkeit, den Wandel der Mobilität und die Verkehrswende aktiv mitzugestalten

Das können Sie bewegen - Ihre Aufgaben bei uns:

  • Betrieb, Administration und Weiterentwicklung der Citrix Umgebung
  • Diagnose von Problemen, Behebung von Störungen und Erarbeitung von Richtlinien und neuen technischen Konzepten für die Citrix VDI Umgebung
  • Unterstützung und Beratung von Fachabteilungen rund um den Einsatz von IT-Produkten und -Diensten (z.B. Bereitstellung per App Streaming)
  • Projektunterstützung und Übernahme von Teilprojektaufgaben
  • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
 

Hiermit bewegen Sie uns - Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT
  • Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im 2nd Level Support
  • Erfahrungen mit Citrix als Administrator*in / Verantwortliche*r
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Problemlösungskompetenz
  • Ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke, sowie Kommunikationsstärke
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Zertifizierung ist kein Muss, aber ein Vorteil

Benefits:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Jobrad
  • Jobticket
  • Mobiles Arbeiten
  • Partnerschaftliches Arbeitsklima
  • Zentrale Lage
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Software Tester (m/w/d) - ERP-Ingenieur, Quality AssuranceFestanstellung, Vollzeit (mit Möglichkeit, 1-2 Tage pro Woche mobil zu arbeiten)Langen (Hessen)Was es bei uns zu tun gibt: Du testest neue Funktionen, Anwendungen und Prozesse unseres ERP-Systems im Release-Zyklus. Langfristig arbeitest du daran, sowohl neue Features als auch bestehende Module umfassend zu testen und die Testprozesse auszubauen Du stellst sicher, dass fachlich-funktionale sowie nicht-funktionale Anforderungen (Usability, Vollständigkeit, Performance) erfüllt werden. Du überprüfst die Einhaltung von Unternehmensstandards und Style Guides. Abweichungen stimmst du eng mit den Entwicklungsteams ab und überwachst die Korrekturen. Du unterstützt das Produktmanagement bei der Erstellung und Analyse von Qualitätsstandards. Testergebnisse dokumentierst du strukturiert und leitest Handlungsempfehlungen ab.Das solltest du mitbringen: Mehrjährige Erfahrung in der Qualitätssicherung von Software und im Software-Testing. Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise aus der Fertigungs- oder Baubranche. Technisches Know-how rund um Client/Server-Systeme, MS SQL und Webtechnologien. Erfahrung mit mind. einer objektorientierten Programmiersprache (idealerweise C#). Optional: Erfahrung mit Testtools oder -suiten und/oder ISTQB-Zertifizierung.Dazu bringst du mit: Du arbeitest selbstständig, strukturiert und denkst gerne in großen Zusammenhängen. Qualität ist deine Leidenschaft und du hast Spaß daran, Dinge zu hinterfragen und zu verbessern. Du bist kommunikationsstark und kannst dich in Anwender (m/w/d) hineinversetzen. (soll Spaß an Kommunikation haben) Du hast Freude an wiederkehrenden Prüfungen und bringst einen ausgeprägten Spieltrieb mit, um dich in neue Software und Features einzuarbeiten. Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch (in Wort und Schrift).Das bieten wir dir: Gewinnbeteiligung: Bei SOFTBAUWARE belohnen wir Mitarbeitende für langfristige Zusammenarbeit.Flexibilität: SOFTBAUWARE bietet flexible Zeitmodelle, Homeoffice sowie mobiles Arbeiten.Moderner Arbeitsplatz: Unsere Arbeitsplätze sind mit höhenverstellbaren Tischen und Tageslichtlampen ausgestattet, und wir arbeiten stets mit leistungsfähigen Endgeräten. Social- und Collaboration-Tools fördern Interaktion und Kommunikation.Gesundheitskonto: Sie profitieren von einem jährlichen Gesundheitsbudget in Höhe von 750 € durch unsere betriebliche Krankenversicherung - für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.Mobilitätskonzept: Dafür haben wir das Prädikat „vorbildlich mobil“ von der IHK erhalten. Gerne erarbeiten wir darauf basierend für alle Mitarbeitende individuelle Lösungen.EGYM Wellpass: Profitiere von einem EGYM Wellpass für dein Fitness- und Wellnessprogramm.Fortbildung: Egal ob beim Onboarding oder bei den eigenen Schulungsprogrammen - interne Ausbildungsprogramme zur persönlichen Weiterentwicklung sind uns ein wichtiges Anliegen.Mitarbeiterevents: Jedes Jahr veranstaltet SOFTBAUWARE Teamevents und ein spektakuläres Sommerfest.Foodies: Für den Frischekick zwischendurch stehen Obst und Getränke kostenfrei zur Verfügung.SOFTBAUWARE GmbH Raiffeisenstraße 22 63225 Langen Jetzt bewerben
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

<a href=" und title=Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen in Darmstadt im Vertrieb zum 01. August 2025" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?
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Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
    serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
    Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
    Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
    unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
    als Agenturinhaber oder Teampartner
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
    abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
    Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
    stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die
    Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Sozialleistungen und Gesundheitsservices
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
Deine Benefits

  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterrabatte
  • Essenszuschuss
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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ERGO Group AG
Oliver Arnhardt
Aeppelallee 29
65203 Wiesbaden

Tel. 015780210972

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Zur Verstärkung unserer Mannschaft suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte Persönlichkeit für Beratungstätigkeiten im Umfeld SAP Produktionsplanung. Ein engagiertes Team aus erfahrenen Beratern und Entwicklern freut sich auf Dich!

Interessierst du dich für Themen wie Planung von Produktionsprozessen, Absatz- und Produktionsgrobplanung, Produktionsplanung und -steuerung, Kapazitätsplanung, Bedarfsplanung, Abwicklung von Fertigungsaufträgen, etc. - dann bist du genau richtig bei uns!

Deine Aufgaben

  • Als Berater bist Du der Partner unserer Kunden und unterstützt diesen bei der Gestaltung der Planung von Produktionsprozessen im SAP Manufacturing, denn dies gehört zu den essenziellen Aufgaben, um interne Abläufe und die Versorgungskette nachhaltig erfolgreich zu gestalten
  • Du berätst unsere Kunden in der IT Umsetzung des Manufacturing
  • Du übernimmst entsprechend deiner Erfahrung und Qualifikation Verantwortung für Teilprojekte oder auch die Gesamtprojektleitung auf nationaler und internationaler Ebene
  • Du koordinierst die SAP-Projekte mittels klassischer / agiler Methoden von der technischen Bedarfsanalyse über die Planung bis zur Vollendung
  • Du analysierst die Ausgangssituation bei unseren Kunden (Prozesse, Systeme, Organisation), identifizierst Optimierungspotenzial, erarbeitest Handlungsempfehlungen, beschreibst Lösungskonzepte und setzt diese gemeinsame mit dem Kunden um
  • Du nimmst technische Spezifikationen für das Entwicklerteam in Kooperation mit den Fachabteilungen auf und führst die Anpassungsarbeiten mittels Customizing durch
  • Du stimmst dich mit den angrenzenden SAP-Modulen wie bspw. Procurement, Qualitätssicherung oder Instandhaltung ab, um die Prozesse bei unseren Kunden einzuführen, zu pflegen und weiterzuentwickeln
  • Du führst Workshops und individuelle Kundenschulungen und hältst Präsentationen

Deine Skills

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Ingenieurwissenschaften, oder mit einem vergleichbaren Fokus
  • Sehr gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette, sowie betriebswirtschaftliche und (intra-)logistische Zusammenhänge
  • Du verfügst über erste Erfahrungen in mit SAP Produkten, idealerweise in SAP Manufacturing inklusive Customizing
  • Erfahrungen mit ABAP sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
  • Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten, Qualitätsbewusstsein und Präsentationsfähigkeit (Workshops, Trainings, etc.)
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft ggf. erforderlich (projektabhängig)
Die KARŌN Beratungsgesellschaft mbH ist ein international tätiges Business- und IT Consulting Unternehmen und für seine Kunden ein unabhängiger Beratungspartner. Wir blicken zurück auf die Erfahrung aus mehr als 2.500 Kundenprojekten. Aus einer Hand betreuen wir alle Phasen des Produktlebenszyklus - strategisch und operativ. Für passgenaue Projektlösungen kombinieren wir Fach- und Prozesskompetenz, Projektmanagement Know-how sowie Applikations- und Technologiekenntnisse.

Was wir Dir bieten

  • Wir fördern eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Wir bieten Dir eine interessante und vielseitige berufliche Herausforderung
  • Die Einarbeitung ist individuell, persönlich und mit einem Mentor
  • Wir fördern regelmäßige individualisierte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten unsere Mitarbeiter (z. B. perspektivische Chance einer Führungsposition als Abteilungsleiter)
  • Zertifizierungen in SAP, SAFe, Scrum und der KARŌN eigenen Methode Model-based-Design
  • Wir haben einen ausgeprägten Teamgeist in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Vereinbarkeit von Familie & Beruf mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein lukratives Gehaltsmodell mit leistungsbezogenen Prämienzahlungen und betrieblichen Zusatzleistungen
  • Ein attraktives und individuelles Firmenwagenmodell inkl. Tankkarte oder Bahncard 25/50/100
  • Mobiles Arbeiten und Home-Office

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt! Mit der Einsendung Deiner Bewerbungsunterlagen erklärst Du dich damit einverstanden, dass diese als Kopie zu Nachweiszwecken intern gespeichert werden. Erfolgreiche Kandidaten müssen sich möglicherweise einer Hintergrundüberprüfung unterziehen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Iqony Essen

Jobbeschreibung

Aufgaben

Sie sind Teil eines motivierten und dynamischen Expertenteams und wirken maßgeblich bei der Umsetzung der IT-Strategie der Iqony mit. Sie planen und betreiben unsere Microsoft 365 Umgebungen mit modernen skalierbaren Technologien. Sie treiben die Transformation in die Microsoft 365 Welt voran. Sie begleiten spannende Projekte zur Verbesserung der Digitalisierung bei unseren internen Kunden.

Die wesentlichen Themenfelder sind die Konzeptionierung und Anwendung der im Microsoft 365 und EntraID enthaltenen Funktionen und Richtlinien zu Teams und Office 365 Konfiguration, z.B. Conditional Access, MFA, Endpoint Protection, Data Loss Prevention. 

Darüber hinaus beinhaltet diese Stelle folgende Verantwortungsbereiche:

  • Umsetzung von Maßnahmen und Veränderungen im Rahmen von konzerninternen Projekten, unter Beteiligung von internen und externen Projektbeteiligten
  • Sicherstellung eines leistungsfähigen und hochverfügbaren Betriebs
  • Evaluierung und Einsatz neuer Produkte sowie neuer Technologien
  • Erarbeitung und Umsetzung kundenspezifischer Lösungen
  • Planung und Umsetzung administrativer Maßnahmen
  • Dialog, Kontaktpflege und Koordination zu Herstellern und Lieferanten
  • Teamübergreifender 2nd und 3rd Level Support für die verantworteten IT-Services
  • Monitoring, Berichterstellung und Reporting sowie Dokumentation und BCM

Voraussetzungen

Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT- Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre langjährigen und fundierten Berufserfahrungen runden Ihr Profil ab.

Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften:

  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung bei der Konzeptionierung und dem Einsatz von Microsoft 365 Workplace Technologien
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse bei der Implementierung der Microsoft 365 online Services und deren Administration, gerne auch mit IT-Governance und Datenschutzmechanismen im Umfeld Microsoft 365
  • Ihre Projektplanungs- und Steuerungserfahrung mit internen und externen Beteiligten in einem internationalen Umfeld runden Ihr Profil ab
  • Sie weisen ein verbindliches und gewandtes Auftreten sowie Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit auf
  • Organisationsfähigkeit, Kreativität und ein hohes Maß an Teamorientierung gehören zu Ihren Stärken
  • Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement sind ebenfalls Eigenschaften, mit welchen Sie sich identifizieren
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie bringen die Bereitschaft zum gelegentlichen Reisen mit
 

Was wir bieten

Unsere Energieversorgung ändert sich - und mit ihr wandelt sich auch die Welt, in der wir leben und arbeiten. Eine Herausforderung mit einem großen Ziel: Klimaneutralität. Wir geben dafür nicht nur unser Bestes, wir bieten unseren Teams auch sehr viel: 

  • Arbeiten in einem agilen und dynamischen Team
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung persönlicher und fachlicher Fähigkeiten
  • Flexibles Arbeiten im Büro und Remote (hybrides Modell)
  • Betriebsrestaurant
  • Attraktive, vielfältige Angebote für Mitarbeitende, zum Beispiel zu Gesundheitsthemen, Iqony Dienstrad Leasing
  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Parkplätze
  • Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • 30 Urlaubstage 
Auf unserer Website können Sie mehr darüber erfahren, wie wir unsere Mitarbeitenden fördern und was wir bieten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Information Security Manager / Managerin (m/w/d) - IT GovernanceStandorte: Düsseldorf oder Hagen, Vertrag: Teilzeit/Vollzeit (unbefristet), Vergütung: Entgeltgruppe 11/12 TV-L Ihre Mission: NRW sicherer machen Bei IT.NRW geht es um mehr als „nur“ einen Job. Es geht um einen wichtigen gesellschaftlichen Auftrag: ein ganzes Bundesland digital vorwärtsbringen. Als Information Security Manager / Managerin (m/w/d) in der Informationssicherheit wirken Sie aktiv dabei mit, NRW sicherer zu gestalten. Helfen Sie mit, das Vertrauen der Bevölkerung in digitale Angebote unseres Bundeslandes zu stärken. Bringen Sie sich jetzt ein und leisten Sie einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Bürgerinnen und Bürger in NRW!Ihr Bereich: IT-Governance Die Erstellung von Sicherheitskonzeptionen, die Durchführung von Audits oder die Behandlung von Sicherheitsvorfällen im eigenen Haus oder im Zusammenspiel mit Kundinnen und Kunden sind nur einzelne Beispiele für die vielfältigen und spannenden Aufgaben, mit denen ein digitales NRW auch zu einem sicheren NRW gestaltet wird. Als professioneller IT-Dienstleister packen wir diese an.Stiftet Sinn: Ihre AufgabenIhre Haupttätigkeit: Sie unterstützen den Informationssicherheitsbeauftragten bei der Erfüllung seiner Aufgaben, insbesondere bei der Koordination der Fachbereiche im Rahmen der Umsetzung, des Betriebs und der Weiterentwicklung des Managementsystems für Informationssicherheit. Sie beraten die Fachbereiche bei der Einführung neuer Technologien, IT-Architekturen und Softwareprodukte und begleiten diese bei der Einführung neuer Prozesse. Sie unterstützen bei der Ausarbeitung von Richtlinien zur Informationssicherheit sowie beim Reporting zum Stand der Informationssicherheit an die Behördenleitung. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Planung und Durchführung von Sensibilisierungen und Schulungen der Landesverwaltung in Fragen der IT-Sicherheit.Ihr Aufgabenfeld umfasst zudem: Sie unterstützen bei der Umsetzung von Maßnahmen bei IT-Sicherheitsvorfällen und arbeiten eng mit dem landesweiten CERT NRW zusammen. Sie nehmen an internen Arbeitsgruppen und landesweiten Gremien zur IT-Sicherheit sowie länderübergreifenden Gremien zur IT-Sicherheit in der Statistik teil.Bewegt mehr: Ihr ProfilSie bringen mit: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium im Bereich Informationstechnik oder in einem Studiengang mit IT-Bezug; Alternativ: Staatlicher Abschluss als Operative Professional oder langjährige einschlägige Berufserfahrung in der IT Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Systemtechnik, Netzwerkkommunikation (ISO/OSI-7-Schichtenmodell) oder Sicherheitsinfrastruktur (u.a. Zugriffsschutz, Firewalls, ALGs)Bereitschaft zur permanenten Fortbildung im Bereich Informationssicherheit/IT-Grundschutz Erfolgreich abgeschlossene Sicherheitsüberprüfung „SÜ2“ (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses angestoßen) Sicheres Deutsch (in Wort und Schrift)Wünschenswert sind zudem: Erfahrung im Bereich der IT-Sicherheit oder IT-Grundschutz, basierend auf ISO 27001 Erfahrung im Projektmanagement (vorzugsweise mit Kenntnissen über Risikoanalysen)Ihre Persönlichkeit: Teamgeist, offen im Umgang mit Veränderungen Kunden- und Serviceorientierung Hohes Qualitäts- und SicherheitsbewusstseinZusätzliche StelleninfosEine Übertragung der vollständigen Tätigkeit auf dem konkreten Arbeitsplatz und damit eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 11 erfolgt, wenn Sie über eine mindestens sechsmonatige, einschlägige Berufserfahrung verfügen. In allen anderen Fällen werden Sie für die Dauer des ersten halben Jahres zunächst in der Entgeltgruppe 10 TV-L eingestellt. Die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 TV-L erfolgt, wenn Sie über eine mindestens dreijährige praktische Berufserfahrung im genannten Bereich verfügen. Ihre Benefits Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z.B. bis zu 80 % Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein offenes Arbeitsklima Standortabhängig: Kantine sowie kostenfreie ParkplätzeDer richtige Schritt: Ihre BewerbungBewerben Sie sich jetzt einfach online und leisten Sie mit uns gemeinsam einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Menschen in NRW. Jetzt bewerbenZu Ihrer vollständigen Bewerbung gehören folgende Unterlagen: Lebenslauf Relevante Zeugnisse Anstatt eines Anschreibens beantworten Sie uns bitte folgende Fragen im Bewerbungsportal: Welche Erfahrungen haben Sie im Bereich Informationssicherheit und IT- Grundschutz? Welche Erfahrungen haben Sie in der Systemtechnik? Welche Erfahrungen haben Sie in der Netzwerkkommunikation (ISO/OSI-7-Schichtenmodell)? Welche Erfahrungen haben Sie im Bereich Sicherheitsinfrastruktur (u.a. Zugriffsschutz, Firewalls, ALGs)?Selbstverständlich achten wir auf den Datenschutz und behandeln Ihre Unterlagen vertraulich.Unser Bewerbungsprozess Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Bewerbungsportal (per E-Mail oder Post übermittelte Unterlagen können leider nicht berücksichtigt werden). Nach dem Absenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir Ihre Unterlagen und geben Ihnen nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine Rückmeldung. Das Kennenlernen findet überwiegend per Videokonferenz statt. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann gemeinsam.Wir leben Vielfalt Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind ausdrücklich erwünscht. Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente - ungeachtet von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat IT.NRW die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de .Ihr Draht zu uns Fragen zum Aufgabengebiet beantwortetMichael Ostermann, michael.ostermann@it.nrw.de , Tel. 0211/9449-4770Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Esra Sekerci, esra.sekerci@it.nrw.de , Tel. 0211/9449-6692
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Duales Studium Elektro und Luftfahrttechnik (HSRM) B. Eng. (m/w/d), Beginn August 2025

Von Flottenmanagement ueber Kundenbetreuung bis hin zu abteilungsuebergreifenden Projekten: Du entscheidest selbst, wo und wie du dich weiterentwickeln moechtest. Aber eins ist sicher: Gemeinsam mit uns machst du die Luftfahrtindustrie innovativer, nachhaltiger, und effizienter! Werde Teil unseres Teams und hebe gemeinsam mit uns ab!

Fakten

  • Standort: Frankfurt am Main
  • Einstiegslevel: Duales Studium
  • Berufsfeld: Technisch (Ausbildung)
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Gehalt: 1300 brutto/Monat
Ueber Lufthansa Technik AG

Lufthansa Technik ist der weltweit fuehrende Anbieter fuer Wartungs, Reparatur und Ueberholungsservices sowie Modifikationen in der Luftfahrtindustrie. Mit mehr als 22.000 Mitarbeitenden und ueber 30 internationalen Tochterunternehmen bietet die Lufthansa Technik Gruppe rund 800 Kunden auf der ganzen Welt einen KomplettService von Dienstleistungen rund um die Flugzeugtechnik.

Die Faszination fuers Fliegen ist das, was die Menschen bei der Lufthansa Technik Gruppe verbindet. Vor dem Triebwerk oder hinter dem Laptop, in der Logistik oder am kleinsten Einzelteil. Wir machen die Luftfahrt sicher, denken sie neu und bleiben dabei trotzdem auf dem Boden. Wir glauben an das Potential des Einzelnen. Und daran, dass dieses Potential am besten in der Gemeinschaft waechst. Unsere Vielfalt macht uns stark und laesst uns gemeinsam abheben.

Aufgaben

Moechtest du dein Studium mit praktischen Einblicken und Erfahrungen anreichern? Bei uns hast du die Moeglichkeit, in unseren 5 Geschaeftsbereichen, die sich in 3 traditionelle MROBereiche und 2 Zukunftsbereiche teilen, oder unseren Zentralabteilungen dein theoretisches Wissen praktisch anzuwenden!

Das erwartet dich:

im Betrieb

  • Ein umfangreiches Grundpraktikum sowie LiveIntegration in Betriebsablaeufe und Projekte
  • Direkte Anwendung der Theorie in die Praxis
  • Individuell abgesprochene Praxiseinsaetze je nach Interesse von ca. 1620 Wochen pro Jahr
    • Fruehere Technik Students beschaeftigten sich z.B. Projekten im Flottenmanagement der Lufthansa und fuehrten Prozessanalysen der Kabinenwartung durch, um sich als Ingenieur in der Flugzeugwartung zurechtzufinden
im Studium

  • Ein Studium an der Hochschule RheinMain (8 Semester inklusive Bachelorarbeit zu einem betrieblichen Thema)
  • Ingenieurswissenschaftliche Inhalte mit Spezialisierung in Elektrotechnik und in Bereichen wie Flugmechanik und Avionik
  • Freistellung fuer Pruefungen
Vorraussetzungen

Wir suchen motivierte Talente, die neugierig sind und unsere Leidenschaft zur Luftfahrt teilen. Wenn du darueber hinaus Teamplayer:in, kommunikativ und eigeninitiativ bist, dann bist du bei uns genau richtig! Du erfuellst nicht alle Kriterien? Bewirb dich trotzdem und zeig uns, was in dir steckt!

Das hast du im Gepaeck:

  • Allgemeine Hochschulreife, Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife
  • Gute Leistungen in Mathematik und Naturwissenschaften
  • Interesse an der Luftfahrt, Programmierung und Elektronik
  • Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse (mindestens vergleichbar Niveau B1 des GER)
  • Lust, zu lernen und beruflich etwas zu bewegen
  • Ausgepraegte Verantwortungsbereitschaft und Genauigkeit
  • Interesse an Projektarbeit in der Luftfahrt
Benefits

  • Kostenloses Parken
  • Flugverguenstigungen
  • Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber)
  • Jobticket / Zuschuss OePNV
  • Rabatte / Einkaufsmoeglichkeiten
  • Mitarbeiterevents (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkaempfen etc.)
  • Arbeitskleidung wird gestellt
  • Mobiles Arbeiten moeglich
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • Betriebsarzt
  • Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfussball etc.
  • Duschen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Die studiengangspezifischen Voraussetzungen findest du hier

Weitere Informationen findest du hier

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geige für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Als Kommunikationsexpert*in positioniere ich 50Hertz in Richtung sämtlicher interner und externer Stakeholder.


Das macht diesen Job für mich interessant: Im Unternehmensbereich Kommunikation, Politik und Reputationsmanagement, der die gesamte Bandbreite politischer, interner und externer Kommunikation von 50Hertz verantwortet, übernehme ich im Fachbereich Unternehmenskommunikation die crossmediale Berichterstattung zu den verschiedensten Projekten, Positionen und Veranstaltungen der Unternehmung 50Hertz. Als erfahrene*r Kommunikator*in im „Content Team“ schreibe ich Texte und gestalte Inhalte für das Intranet, für interne und externe Publikationen von 50Hertz. Zusätzlich habe ich Entwicklungen im Bereich der Sozialen Medien im Blick und erstelle (tages-) aktuellen Content in Form von Postings, Reels, etc. zu sämtlichen Kommunikationsanlässen. Mit meiner Kreativität entwickle ich neue analoge und digitale Formate, um weitere Zielgruppen der internen Kommunikation und auf den Sozialen Medien zu erreichen. An der Schnittstelle der internen und externen Kommunikation arbeite ich dazu vertrauensvoll mit 50Hertz-Spezialist*innen und Führungskräften zusammen, steuere Agenturen sowie Dienstleister*innen und ergänze mit meiner Allround-Kommunikationsexpertise ein hochmotiviertes Team.


Meine Aufgaben:

  • Als Redaktionsmitglied des Fachbereichs Unternehmenskommunikation gelingt es dir, komplexe Sachverhalte in allen gängigen journalistischen Darstellungsformen für unterschiedliche interne und externe Stakeholder*innen aufzubereiten,
  • Du arbeitest crossmedial für alle Kanäle unserer internen und externen Kommunikation. Dabei nutzt du deine Erfahrung im Bereich Film und Hörfunk,
  • Du setzt deine Kenntnisse in der digitalen Bearbeitung von Video und Foto ein,
  • Du entwickelst wirksame und innovative analoge und digitale Kommunikationsformate und setzt diese gemeinsam mit deinen Kolleg*innen um,
  • Du legst einen Fokus auf die Weiterentwicklung und Umsetzung der Strategie für den Auftritt von 50Hertz in den sozialen Medien,
  • Du pflegst und erweiterst bewusst deine Kontakte zu internen und externen Spezialist*innen, die für dich Grundlage und Recherchebasis deine Arbeit sind,
  • Veränderungsprozesse im Unternehmen begleitest du mit empathischer Change-Kommunikation und arbeitest dazu eng mit dem Personalbereich zusammen.

Meine Kompetenzen:

  • Abgeschlossenes Studium in einer kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Fachrichtung,
  • Mehrjährige Berufserfahrung im journalistischen Umfeld mit (auch) internationaler Ausrichtung,
  • Nachgewiesen Erfahrung in der Arbeit einer Pressestelle eines Unternehmens,
  • Selbstverständlicher Umgang mit und regelmäßige Nutzung von Social Media,
  • Versierter Umgang mit MS-Office,
  • Kenntnisse im Bereich Videoproduktion und Postproduktion von Bewegtbild,
  • Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift,
  • Weitere Sprachkenntnisse, insbesondere Französisch, werden deine Bewerbung für uns zusätzlich interessant machen,
  • Führerschein der Klasse B.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • 30 Tage Urlaub,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

LITEF-Produkte sind weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen im Einsatz. Unsere Lösungen und Erfahrungen bieten wir Kunden, die dynamische Vorgänge (Beschleunigungen und Drehungen) messen und regeln wollen, Lage und Kurs von Fahrzeugen ermitteln oder navigieren wollen - auf dem Land, in der Luft, auf und unter Wasser oder im Weltraum. Unsere besondere Kompetenz liegt in Anwendungen, die hohe Genauigkeit, höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit in teilweise extremer Umwelt erfordern. Die Basis für die Realisierung unserer ehrgeizigen Entwicklungs- und Fertigungsziele bilden unsere Mitarbeitenden.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Abteilungsleiter (m/w/d) Engineering - Land ApplicationsReferenznummer 2024-8490Ihre Herausforderungen:Disziplinarische und fachliche Leitung der Abteilung EL (ca. zehn Mitarbeitende) Weiterentwicklung der Abteilung unter Berücksichtigung der durch die Projekte gegebenen Rahmenbedingungen Planung und Controlling von komplexen Projekten im internationalen zivilen und militärischen Umfeld Definition neuer Produkte „Navigationssysteme“ für Land- und See-Anwendungen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Vertrieb und dem Kunden (m/w/d) Planung und Durchführung von Prozess-, Yield-Verbesserungen und Obsoleszenz-Bereinigungen zur Sicherstellung der Liefer- und Wettbewerbsfähigkeit des vorhandenen Produktportfolios Technische Unterstützung der zugehörigen Produktions- und Servicelinien Sicherstellung der geltenden Sicherheits-, Prozess- und QualitätsstandardsIhre Qualifikationen:Abgeschlossenes Hochschulstudium der Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt in Luft- und Raumfahrttechnik/Elektronik oder anderes äquivalentes Studium Einschlägige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Entwicklung von Navigationssystemen Gute Kenntnisse und einschlägige Erfahrungen im Bereich „Funktionale Sicherheit (SIL)“ und/oder „Luftfahrtzertifizierungen“ sind von Vorteil Führungserfahrung in einem produzierenden, technischen Unternehmen Sie besitzen sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in Englisch Sie verfügen über einen zielorientierten Führungsstil, ergebnisorientiertes Handeln und Entscheidungskompetenz zu treffen Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative runden Ihr Profil abWir bieten:Vergütung nach den Tarifverträgen der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge und Altersversorgung Vielfältige Weiterbildungsangebote und Sprachkurse Mobiles Arbeiten/Homeoffice Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Parkplatz, E-Car-Ladestation Beratung durch den Betriebsarzt Betriebssportangebote, Kooperation Fitness KantineInteressiert?Ein hochtechnologisches internationales Unternehmen, ein motiviertes, innovatives Team sowie eine leistungsorientierte Vergütung warten auf Sie! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal. Bewerbungen, die per E-Mail oder Post eingehen, können nicht bearbeitet werden. www.litef.de Jetzt bewerbenNorthrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357Northrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Vielseitige Aufgaben

  • Du fuehrst Messungen und Fehlersuchen an Produktionsanlagen unserer Kunden durch.
  • Du erstellst Einsatzberichte und gibst Handlungsempfehlungen an unsere Kunden.
  • Du konfigurierst und programmierst als Elektroniker/in verschiedene Automatisierungssysteme.
  • Du montierst und schliesst elektrische Betriebsmittel an.
  • Du errichtest und konfigurierst ITSysteme.
Berufsschule:

  • Berufsschulzentrum in Eisenach
  • Ueberbetriebliche Ergaenzungslehrgaenge in Altenburg
Ausbildungsdauer:

  • 3,5 Jahre
  • Abschluss mit Fachabitur moeglich
Dein Alltag bei InduSol

  • Als angehende/r Netzwerkspezialist/in der Automatisierungstechnik nimmst du an Serviceeinsaetzen bei unseren Kunden teil. Dabei erwartet dich als angehende/n Elektroniker/in Abwechslung und viele unvergessliche Eindruecke! Das macht knapp 50 % der Praxistaetigkeit aus. Dabei handelt es sich meist um Kurzeinsaete von ein bis drei Arbeitstagen. Die uebrige Arbeitszeit findet im Buero und in den Technikraeumen bei uns in Schmoelln statt. Hier arbeiten wir ueblicherweise von 07:3016:30 Uhr. Bei Kundeneinsaetzen kann die Arbeitszeit natuerlich abweichen. Sollten dabei Ueberstunden entstehen, werden diese unmittelbar mit Freizeit ausgeglichen.
Deine Perspektiven bei InduSol

  • Nach dem erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung als Elektroniker/in fuer Automatisierungstechnik bist du ein vollwertiges Teammitglied in unserem Bereich Technik und Service, den du aus deiner Ausbildungszeit bestens kennst. Danach kann es fuer dich steil bergauf gehen. Es liegt an dir! Werde ein/e TopServicetechniker/in fuer Automatisierungstechnik, entwickle dich zum/r Netzwerkspezialist/in und plane sowie betreue teils ueber remoteService die Netzwerke unserer Kunden aus Schmoelln heraus. Oder entwickle dich zu einem/r Produktmanager/in und verantworte Produkte, oder stelle dich den Herausforderungen im Vertrieb und hole grosse Projekte an Land! Dabei kann es fuer dich auch finanziell bergauf gehen. Nach dem Einstieg bei ca. 36.000 Jahresbrutto kannst du spaeter gut und gerne die Marke 70.000 Jahresbrutto knacken. Wonach auch immer du strebst, InduSol kann es dir mit hoher Wahrscheinlichkeit bieten! Denn wir sind dafuer bekannt Weiterentwicklung zu foerdern und dir die Moeglichkeit zu bieten, ueber viele Jahre hinweg rund um die Automatisierungstechnik immer wieder spannende Erfahrungen zu machen.
Das erwarten wir

  • Lust auf Technik
  • hohe Affinitaet zu Mathematik und Physik
  • Lernbereitschaft und Offenheit fuer neue Themen
Das bieten wir

  • Einen zukunftssicheren Ausbildungsberuf mit einem Uebernahmeversprechen nach erfolgreicher Ausbildung.
  • Die Moeglichkeit, direkt im Anschluss an die Ausbildung als Elektroniker/in fuer Automatisierungstechnik ein duales Studium mit uns zu beginnen.
  • Eine Ausbildungsverguetung von 950 (brutto) im ersten Lehrjahr bis hin zu 1.150 (brutto) im letzten Lehrjahr. Darueber hinaus erhaeltst du Einsatzpraemien fuer Dienstreisen von 50 (brutto) pro Einsatztag und Verpflegungsmehraufwendungen von 16 bzw. 32 pro Tag bei Auswaertstaetigkeiten und Berufsschultagen.
  • Nach der Ausbildung ist Homeoffice an bis zu zwei Arbeitstagen pro Woche moeglich.
  • Mitarbeiterrabattangebote ueber Corporate Benefits.
  • Wir feiern unsere Erfolge oder Anlaesse. Egal ob Zwischendurch oder im Rahmen gross angelegter Firmenevents.
  • Auch nach Feierabend gibt es gemeinsame Aktivitaeten, bspw. eine VolleyballGruppe.
Ansprechpartner und Bewerbung

  • Marcel Brenner (Personalabteilung)
  • / 034491 580 129
  • Bitte beziehe Dich in einer Bewerbung auf Azubiyo und gib die unten genannte Referenznummer an.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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BWI GmbH Ulm

Jobbeschreibung

Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes.

Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 7.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten.

Central Operations steht im Mittelpunkt der Shared Service Operation (SSO) und hat jederzeit den Betriebsstatus der Systeme und Services im Blick. Mit feiner Sensorik erkennt die Abteilung rechtzeitig Betriebsstörungen und agiert reaktiv auf Störmeldungen unserer Kunden. Der Bereich Database Services administriert die DB2 Datenbankserver auf Basis von Linux.


Ihre Aufgaben:

  • Pflege von Usern und Berechtigungen, Zugriffssteuerung
  • Einrichten von Triggern/Jobs
  • Erstellung und Pflege von Bashscripten
  • Backup/Restore von Datenbanken
  • Konfiguration der Datenbanken
  • Planung, Aufbau und Betrieb (Administration) der Datenbanken entsprechend den betrieblichen Anforderungen, IT Sicherheitsvorgaben und Vorgaben aus den Sicherheitsprozessen im UNIX und LINUX Umfeld
  • Sicherstellung von Monitoring und Reporting Strukturen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Fachkenntnissen
  • Min. 5 Jahre praktische Erfahrung in der Administration von DB2 Datenbanken
  • Betrieb von DB2 LUW Hochverfügbarkeitslösungen (DB2-HADR, TSA MP bzw. Pacemaker, Replikation (Q-Rep))
  • Zertifizierungen im Bereich DB2 oder vergleichbares Know-how von Vorteil
  • Souveräne Kenntnisse der IT-Service-Support-Prozesse (Schwerpunkt Incident-, Problem-, Change Management)
  • Erfahrung bei der Begleitung von Projekten (Reporting und termingerechte Umsetzung)
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, sowie gutes Organisations- und Koordinierungsvermögen, die Bereitschaft zur Teamarbeit, eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten, überdurchschnittliche Belastbarkeit

Wir bieten:

  • Durch abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben gewährleisten wir die IT-Sicherheit und Zukunftsfähigkeit Deutschlands
  • Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Wir ermöglichen Ihnen Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, etwa durch mobiles Arbeiten oder Vertrauensarbeitszeit
  • Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen
  • Sie können ein Wertguthabenkonto aufbauen, um dieses perspektivisch z.B. für ein Sabbatical einzusetzen
  • Sie erhalten eine digitale Sachwertkarte, die monatlich aufgeladen wird und Ihnen zur freien Verfügung steht
  • Sie können ihr Wunschfahrrad leasen und über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abrechnen
  • Mit unserem digitalen Gesundheitsangebot fitnessRAUM.de profitieren Sie von zahlreichen Angeboten aus den Bereichen Sport, Ernährung und Entspannung
  • Bei beruflichen oder persönlichen Fragestellungen können Sie eine professionelle externe Beratung in Anspruch nehmen