Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Dich als Mitarbeiter und Mensch.

Wir suchen einen talentierten Linux-Systemadministrator, der unser Team bereichert und uns dabei unterstützt, unsere innovativen Technologielösungen für lokale Markenführung weiterzuentwickeln.Als Administrator arbeitest du eng mit den anderen Technologieabteilungen, insbesondere der Entwicklung, zusammen und unterstützt diese bei der Umsetzung von neuen Anwendungen und Anforderungen an die IT-Infrastruktur.
Wenn du bereit bist, Teil eines engagierten Teams zu werden und in einer Umgebung zu arbeiten, die Innovation und Wachstum fördert, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören!

Was Du tust:

  • Betreuung und Weiterentwicklung der Buildpipelines unserer Microservices, um einen reibungslosen Entwicklungs- und Bereitstellungsprozess sicherzustellen.
  • Verantwortlichkeit für den Betrieb unserer Microservices, einschließlich Konfiguration, Monitoring und Troubleshooting, um eine hohe Verfügbarkeit und Leistung zu gewährleisten.
  • Konzeption und Implementierung von Container-Lösungen in einem Kubernetesumfeld um die Skalierbarkeit und Flexibilität unserer Anwendungen zu verbessern.
  • Planung, Installation, Konfiguration, Wartung und Überwachung hochverfügbarer Serversysteme auf Linux-Basis (insbesondere Ubuntu und Debian), um eine stabile Infrastruktur zu gewährleisten.
  • Automatisierung von Betriebsabläufen durch Scripting mit Ansible, um Effizienz und Zuverlässigkeit zu steigern.
  • Integration und Verwaltung weiterer Technologien, um eine umfassende und moderne IT-Infrastruktur bereitzustellen. (hier geht’s zu unserem Tech Stack)

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Fundierte Kenntnisse im Linux-Umfeld, insbesondere mit Ubuntu.
  • Erfahrung mit DevOps Tools gemäß unserem Tech-Stacks sowie Kenntnisse in der Verwaltung von Kubernetes.
  • Grundlegende Kenntnisse einer IT-Infrastruktur, einschließlich Switching, Routing, Firewall, Computing, Hypervisor und Cloud-Technologien.
  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, ein abgeschlossenes Informatik-Studium oder gleichwertige Qualifikationen sowie mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der IT-Administration.
  • Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise.
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Lernbereitschaft für neue Technologien.
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (C1) und Englisch (B1)
  • Anmerkung: Diese Tätigkeit kann nicht zu 100% im Homeoffice ausgeübt werden.

Was wir Dir bieten:

  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeit (freie Einteilung der Arbeitszeit nach Absprache mit dem Team) und einem flexiblen Arbeitsort (in Präsenz oder hybrid).
  • Angenehmes Arbeitsumfeld durch moderne technische Ausstattung (zwei Monitore und Laptop - auch für das Homeoffice), kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, einen Bahnhof in Laufnähe, co-finanziertes, biologisches Mittagessen im Büro sowie Wasser-, Kaffee- und Teeflatrate, Obstkorb.
  • Für die Gesundheit: marcapo Gym (Fitness- und EMS-Gerät) oder auch die Möglichkeit des JobRad-Leasings.
  • Individuelle fachliche wie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und mit internen Coaches.
  • Feelgood-Atmosphäre durch Benefits wie unser Mitarbeiterportal (Vergünstigungen und Rabatt-Coupons), die betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % AG-Zuschuss), die variablen Gewinnboni ab Erreichung von Gewinnschwellen, die Du-Kommunikation im gesamten Unternehmen sowie unsere Team- und Firmenevents (z.B. „Abfülldonnerstag“ - das eigene marcapo-Bier vor Ort und zum Mitnehmen).
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Jobbeschreibung

Wir suchen kreative Entdecker, leidenschaftliche Gestalter, Kundenversteher und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unsere Abteilung Vorstandsbüro/Führungskräfte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.12.2026 am Standort Helmstedt einen kaufmännischen Sachbearbeiter Vorstandsbüro.


Eine Aufgabe, die herausfordert

  • Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Vorstandsbüro (z.B. Pflege des Transparenzregisters)
  • Du unterstützt die gesellschaftliche Betreuung der Avacon und Mehrheitsbeteiligungen (z.B. Verwaltung von Mandaten und Erstellung von Vollmachten, Vorbereitung von Gesellschafterbeschlüssen) und übernimmst in diesem Zusammenhang auch die Korrespondenz zu Notaren bei Handelsregisterangelegenheiten
  • Du unterstützt die Bereichsleitung bei administrativen Aufgaben.
  • Du bist für die Verwaltung der Mitgliedschaften in Verbänden und Vereinen zuständig.
  • Außerdem übernimmst du zeitlich abgrenzbare Sonderaufgaben für das Vorstandsbüro in Absprache mit Deiner Führungskraft.
Ein Background, der überzeugt

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekauffrau/-mann und eine Fortbildung zum Personalfachwirt IHK, Wirtschaftsfachwirt IHK oder Energiefachwirt IHK erfolgreich absolviert. Alternativ hast du ein Bachelorstudium mit betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen oder bringst die Bereitschaft mit, eine Fortbildung zu absolvieren.
  • Du hast idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten.
  • Durch deine hohe Eigeninitiative und dein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen bist du in der Lage, Herausforderungen proaktiv anzugehen und innovative Lösungen und neue Ideen zu entwickeln.
  • Du bist digital affin und verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen sowie SAP.
  • Eine strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Ein Umfeld, das begeistert

  • Jahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und Gasnetzen
  • Starkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander
  • 30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro Woche
  • Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannst
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus)
  • Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen
  • E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad
  • Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sabbatical
  • Familienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)
  • Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards

Das bieten wir dir

Du sollst dich bei uns wohlfühlen und täglich zufrieden mit der Arbeit starten. Dein Wohlbefinden, deine Lebenssituation und deine individuellen Weiterentwicklungswünsche haben bei uns eine wichtige Bedeutung. Um dein Top-Arbeitgeber zu sein, bieten wir dir eine Vielfalt an Leistungen, die dir gut tun.



Deine Gesundheit an erster Stelle Du gibst täglich dein Bestes - und dafür verdienst du das Beste für deine Gesundheit. Egal, ob am Schreibtisch oder in der Fläche: Wir sorgen dafür, dass du jeden Tag sicher & gesund meisterst.


Regionale Stärke vereint mit globalen Möglichkeiten Als Teil der E.ON-Gruppe bieten wir dir vielfältige Entwicklungschancen und Möglichkeiten in der globalen Hightech-Energiebranche, kombiniert mit der Nähe durch uns als regionalen Energieversorger.


Raum für deine Ideen Bei uns ist Gestaltungsfreiraum kein Privileg der Führungsebene. Du wirst von uns stets ermutigt, den Status Quo zu hinterfragen und deine Ideen einzubringen.


Eine eingespielte Mannschaft Bei uns bist du essenziell und gleichzeitig kein:e Einzelspieler:in. Wir verstehen uns als Mannschaft und stärken dir stets den Rücken, wenn du Großes bewegen willst.


Ein Job wie für dich gemacht Wo auch immer du hinwillst und wie auch immer dein perfekter (Arbeits-)alltag aussieht - wir bieten dir das, was zu jeder deiner Lebenssituationen passt.




Hinweis : Die Verwendung des männlichen Generums (z.B. m/w/d) dient lediglich der besseren Lesbarkeit und bezieht selbstverständlich alle Geschlechter ein. Avacon fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


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Jobbeschreibung

Berufseinsteiger und erfahrene Ingenieure herzlich willkommen!

Wir entwickeln seit über dreißig Jahren Fahrzeugelektronik in komplexen, innovativen und dynamischen Projekten. Bei uns vernetzen sich unterschiedliche Charaktere zu einem effizienten Team. Abwechslung und stetige fachliche Weiterentwicklung sind garantiert.

Auch der Karriereschritt zum Projektleiter ist je nach Wunsch und Eignung möglich. Dann bilden wir Sie aus!

  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit und Vollzeit möglich
  • Teilzeit und Vollzeit möglich
  • Projektabh. Homeoffice möglich
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fitnesscenter + Kletterhalle in direkter Nachbarschaft
  • Hervorragende Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV
  • Jobticket

Sie haben

ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mathematik, Informatik oder verwandter Studienrichtungen. 

Sie haben Spaß an der Mikrocontroller-Programmierung in C und großes Interesse an Embedded-Software-Entwicklungsprozessen. 

Setzen Sie Ihren persönlichen Schwerpunkt in den Bereichen:

  • Durchführen von Requirement-Analysen 
  • Handoptimierte wie modellgetriebene Codierung, teilweise mit Fremdcode
  • Analyse und Design von Software-Architekturen für Systemelektroniken 

Innerhalb unseres Teams

werden Sie Experte für bestimmte Prozessorfamilen. Sie sind agil und kreativ, haben einen guten Blick für Datenblätter und Spezifikationen, denken strukturiert, übernehmen je nach Projekt System- oder Softwareprüfungen und freuen sich auf intensive Zusammenarbeit mit modernen Projektund Entwicklungsteams.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das erwartet Sie

Als Claim-Manager:in der K+S Aktiengesellschaft begleiten und unterstützen Sie standortübergreifend zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Projektteams kontinuierlich bei Bau-, Infrastruktur- und Anlagenprojekten mit einem sowohl präventiven als auch aktiven Claim-Management in allen Projektphasen mit den nachfolgenden Aufgaben.

Die Tätigkeit kann teilweise im Homeoffice, ​im Büro in Kassel und in Bad Hersfeld ausgeübt werden.

  • Beratung der Projektverantwortlichen zum Schnittstellenmanagement und zur Festlegung von Meilensteinen einschließlich der Entwicklung von inhaltlichen und zeitlichen Vergabestrategien
  • Beratung und Unterstützung bei der Erstellung und Präzisierung von Ausschreibungsunterlagen zur Optimierung der Beschreibung des Liefer- und Leistungsumfangs
  • Erfassung und Koordination aller nachtragsrelevanten Ereignisse und Prozesse im Rahmen der Planung, Beschaffung, Errichtung, Projektsteuerung und Abrechnung von industriellen Großanlagen und Infrastrukturprojekten
  • Vorbereitung des vertragsrelevanten Schriftverkehrs für die Projektverantwortlichen sowie deren Beratung und Unterstützung bei Verhandlungen mit internen und externen Stakeholdern
  • Prüfung und Wertung von Nachtragsforderungen auf deren Anspruchsberechtigung dem Grunde sowie der Höhe nach auf Basis der Vertragsunterlagen sowie der Urkalkulation

Diese Stelle ist in Vollzeit geplant, eine Besetzung durch sich ergänzende Teilzeitbeschäftigte ist grundsätzlich möglich. Teilen Sie uns gern Ihre Arbeitszeitwünsche mit, wir prüfen für Sie die Möglichkeiten.

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Maschinenbau oder Elektrotechnik als Dipl.-Ing. (FH, TH, TU oder Master)
  • Alternativ ein abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium, mit Schwerpunkt Claim Management
  • Mehrjährige Erfahrung in der Planung und/oder Abwicklung von Großprojekten (z. B. Hoch- und Tiefbau, Industrieanlagen, Kraftwerksbau, Infrastrukturmaßnahmen, maschinentechnische und/oder elektrotechnische Anlagen)
  • Vertiefte Kenntnisse in der Kalkulation von Preisen sowie im Vertragsrecht nach VOB, BGB und der HOAI
  • Spezialisiertes Fachwissen ist wünschenswert (beispielsweise zu aktuellen technischen Standards, Normen, Richtlinien, Gesetzen oder auch in den Fachrichtungen Spezialtiefbau, Stahlbau, Brandschutz, Kraftwerkstechnik, Rohrleitungsbau, Behälterbau, Mittelspannungsanlagen o. ä.)
  • Freude an der Arbeit im Team, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, gute Auffassungsgabe, vorausschauende, selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bereichern Ihr Leben

  • Corporate Benefits
  • Attraktive Vergütung
  • Wohlbefinden & Leistungsfähigkeit
  • Bike-Leasing
  • Altersvorsorge
  • Vergünstigungen
  • Langzeitkonto
  • Betriebskindergarten & Kinderferienbetreuung
  • Ideenmanagement
  • Kumpelmentalität
  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit & Vertrauensarbeitszeit
  • Homeoffice
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Teamevents
  • E-Learning-Plattform
  • Arbeitsmedizinische Vorsorge
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Zusätzliche Angebote
  • Kantine & Café
  • 30 Tage Urlaub
  • Chancengleichheit, Vielfalt & Inklusion
  • Gesundheitsaktionstage
  • Kostenlose Getränke
  • Zentrale Lage
  • Individuelle Coachings
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zusätzliche Freizeit
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Jobbeschreibung

Deine Mission

Wir arbeiten gemeinsam daran, unseren Kunden die sicherste und zuverlässigste Infrastruktur in unsere Rechenzentren zu stellen. Dabei arbeiten wir nach den höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards. Zusammen mit Deinem Team schaffst Du eine effiziente und skalierbare IT-Infrastruktur, die den reibungslosen Betrieb der Systeme ermöglicht und eine hohe Leistung sowie Verfügbarkeit gewährleistet.

Deine Aufgaben:

  • Planung und Implementierung von Rechenzentrumsinfrastrukturen, einschließlich Netzwerk, Servern, Speichersystemen und Sicherheitsmaßnahmen
  • Überwachung der Verfügbarkeit, Leistung und Sicherheit der Rechenzentren
  • Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten, einschließlich Hardware-Upgrades und Austausch defekter Komponenten vor Ort
  • Optimierung der Rechenzentrumsumgebung zur Steigerung von Effizienz und Energieeinsparungen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten bei der Hardwarebeschaffung und technischen Projekten

Das bringst Du mit:

  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Rechenzentrumstechnologien, einschließlich Server, Netzwerk und Speichersysteme
  • Erfahrung mit Rechenzentrumsbetrieb und -management, einschließlich Klimatisierung, Stromversorgung und Sicherheitsmaßnahmen
  • Vertrautheit mit relevanten Standards und Best Practices für Rechenzentren (z. B. ISO 27001, TIA-942, BICSI)
  • Idealerweise Erfahrung mit mindestens 3 der genannten Tools (Netbox, Puppet, Ansible, Icinga, Prometheus und Terraform)
  •  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  

Was Dich bei SysEleven erwartet:

Wir sind keine Stubenhocker, sondern können flexibel entscheiden, wie wir zusammenarbeiten - sei es aus dem Homeoffice, dem Büro oder dem Rechenzentrum heraus. Mit langjähriger Zusammenarbeit verbindet uns eine eingespielte Einheit, auch wenn Teile unseres Teams sich außerhalb von Deutschland befinden. Als Datacenter Engineers vereint uns Anspruch an eine hohe Qualität, und wir setzen alles daran, diesem Anspruch gerecht zu werden. Wir legen Wert auf Teamarbeit und Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über Cargoboard GmbH & Co. KGWir sind gestartet als digitale Spedition mit eigener Transportbuchungsplattform sind wir nach bereits 5 Jahren auf dem Weg, die größte digitale Stückgutspedition Europas zu werden! Mit unseren kundenzentrierten und digitalen Prozessen revolutionieren wir nicht nur nachhaltig die Logistikbranche, sondern stehen auch für skalierbare und innovative Technologien. Cargoboard steht dafür jeden Tag über sich hinauszuwachsen, große Ziele zu erreichen und unsere Vision zu leben. Jede:r aus unserem starken Team trägt täglich seinen oder ihren Anteil zu unserer Erfolgsgeschichte bei. Daraus resultiert Wachstum - und genau dafür suchen wir Dich!

Was bieten wir dir?

  • Financial Benefits: monatliche Shoppingcard (Edenred), E-Bike Leasing und weitere finanzielle Vorteile
  • Work-Life-Integration: Homeoffice-Möglichkeit, Workations innerhalb der EU und Sonderurlaubstage für soziale Projekte
  • All you need: Sportangebot über EGYM Wellpass, ergonomischer Arbeitsplatz, individuelles Equipment und Verpflegung im Office
  • Culture & Spirit: Teamsport, Random Coffees, After-Work-Treffen und legendäre Firmenfeiern
  • Growth & Development: strukturiertes Onboarding, Rotation Days, unlimited Udemy-Kurse, Finanzierung von Weiterbildungen
  • Autonomy & Participation: schnelle Übernahme von eigenen Projekten, selbstbestimmtes Arbeiten und aktive Mitgestaltung unserer Prozesse

Was erwartet dich?

  • Du verkaufst Frachten und erstellst Frachtpreise
  • Du koordinierst und begleitest Transporte von Abholung bis Zustellung
  • Du baust ein eigenes Netzwerk aus nationalen und internationalen Speditionspartnern auf und pflegst partnerschaftliche Beziehungen
  • Du optimierst stetig bestehende Arbeitsprozesse und -strukturen

Was erwartet dich?

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Speditionskaufmann-/frau oder Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik
  • Du hast eine „Hands-on“-Mentalität und bist motiviert Verantwortung zu übernehmen
  • Du verfügst über Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick bei der Interaktion mit Kund:innen und Partner:innen in deutscher und englischer Sprache
  • Du bist teamorientiert und motiviert gemeinsam zu wachsen und Erfolge zu genießen
  • Du hast Kenntnisse im Bereich Disposition
Unser Jobangebot Freight Operations Manager - Logistik / Transport / Speditionspartner (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

IVC Evidensia ist die führende Tiermedizin-Gruppe in Europa und seit kurzem auch in Nordamerika vertreten. Aktuell beschäftigt die Gruppe mehr als 28.000 Mitarbeiter innen in 20 Ländern. Wir entwickeln durch moderne Ausstattung unserer Standorte und eine breite Aus- und Weiterbildung laufend die Qualität der angebotenen tiermedizinischen Versorgung weiter. Die optimale tiermedizinische . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Naturwissenschaften für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unternehmensprofil Kennziffer: J000005160 Einstiegsart:Praktikum Einsatzort: Bietigheim-Bissingen Gesellschaft: Porsche Financial Services GmbH Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Porsche AG bieten wir unseren Kunden seit mehr als 30 Jahren individuelle Lösungen, um sich den Traum vom Sportwagen zu erfüllen. Auch zukünftig bleibt es unser wichtigstes Ziel, Mobilität zu ermöglichen, Mobilität erlebbar zu machen und Mobilität weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir kundenorientierte Finanzdienstleistungen und Mobilitätsangebote für die Marken Porsche, Bentley, Lamborghini und Bugatti. Das Leasinggeschäft in Deutschland wird von der Porsche Financial Services GmbH & Co. KG als Finanzdienstleistungsinstitut betrieben. Exklusive Einblicke hinter die Kulissen: Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir stets bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und Maßstäbe zu setzen. Das können wir heute und in Zukunft aber nur mit Mitarbeitern und Führungskräften erreichen, die immer das "Etwas-mehr" im Blick haben. Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken: "Jobs & Karriere bei Porsche" bei Facebook "Jobs & Karriere bei Porsche" bei Instagram "Jobs & Karriere bei Porsche" bei LinkedIn "Jobs & Karriere bei Porsche Financial Services" bei LinkedIn "Jobs & Karriere bei Porsche" bei Xing Aufgaben Du unterstützt die Porsche Financial Services als vollwertiges Projekt- und Teammitglied des Teams IT Finance & BI in der IT-Abteilung der PFS, übernimmst eigenverantwortlich Arbeitspakete und setzt diese gemeinsam mit dem Team um. Dies bietet Dir die Möglichkeit, spannende Einblicke in unsere interne IT-Abteilung zu bekommen. Du bist auf der Suche nach einem Praktikum und möchtest Dein theoretisches Wissen aus den Vorlesungen in die Praxis umsetzen? IT ist Deine Leidenschaft und Du bist hoch motiviert neue Wege anzustreben? Dann werde Teil unseres Teams! Wir suchen Dich für mindestens 6 Monate als vollwertiges Teammitglied an der Seite erfahrener Spezialisten für folgende Aufgabenbereiche: Unterstützung bei Finance & Business Intelligence IT-Projekten im Rahmen der Digitalen Transformation nach strukturierten und agilen Vorgehensmodellen Unterstützung des Applikations-, Anforderungs- und Projektmanagements im nationalen und internationalen Umfeld der Financial Services Durchführung des Testings im Rahmen internationaler Finance & Business Intelligence IT-Projekte inkl. Abnahmedokumentation Selbständige Durchführung von Aufgaben und Kleinprojekten zur Weiterentwicklung von abteilungsinternen Instrumenten, Methoden und Prozessen Einbringen von eigenen Ideen zu Prozessen, Entwicklungen und IT-Innovationen Mitarbeit bei der Prozessmodellierung und -analyse Unterstützung der Anwender im operativen Tagesgeschäft bei der Verwendung von Finance & Business Intelligence IT-Systemen Anforderungen Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Vertiefung IT Kenntnisse in R, Python oder einer anderen Programmiersprache von Vorteil Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Projektmanagement wünschenswert Kenntnisse in SAP FI, S/4HANA oder SAP BW von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Benefits: Führungsleitlinien nach dem Porsche Code EGYM Wellpass (Sport- und Wellnessnetzwerk) Teilnahme an Firmenevents, Kulturveranstaltungen und Nachhaltigkeitsaktionen Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Arbeitsbefreiung für besondere Ereignisse, Familienservice) Diverse Mobilitätsangebote (Jobticket, kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze) Teilnahmen an Studentenveranstaltungen Beginn: März / April 2025 Dauer: 6 Monate Hinweise zur Bewerbung Bitte fülle unser Online-Bewerbungsformular aus und füge am Ende Deiner vollständigen Bewerbungsdokumente bei, die aus Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und (Hoch-)Schulzeugnissen sowie ggf. weiteren Bescheinigungen bestehen. Bitte füge Deiner Bewerbung zudem immer eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung bei. Solltest Du Dich im Gap Year zwischen Bachelor und Master befinden, ist eine Bewerbung auch ohne Immatrikulationsbescheinigung möglich. Bewerberinnen und Bewerber aus dem europäischen Wirtschaftsraum benötigen einen Personalausweis oder Pass. Bewerberinnen und Bewerber, die nicht aus dem europäischen Wirtschaftsraum stammen, benötigen eine Aufenthalts- und ggf. eine Arbeitserlaubnis. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.

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Jobbeschreibung

Unsere Stadtverwaltung ist so stark wie die Gesamtheit ihrer Mitarbeiter*innen (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ulm aktiv mit.

Wir suchen bei der Abteilung IT im Sachgebiet Kundenservice zum 01.06.2025 eine*n
IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
Vollzeit, unbefristet
Als zentrale IKT Abteilung verantworten wir das digitale Nervensystem der Stadt Ulm und bilden die Grundlage für die Digitalisierung auf dem Weg zur Smart City. Zu unseren Aufgaben zählen neben der Bereitstellung, Wartung, Errichtung sowie dem Support von Hardware und Fachanwendungen auch die digitale Lösungsberatung bis hin zu deren Umsetzung. Im Sachgebiet Kundenservice gehören neben dem klassischen 1st-, 2nd Level Support und der Auftragsabwicklung auch die Kundenbetreuung und -beratung zu den Aufgaben. Der Digitalisierungs- und IT Support ist als interdisziplinäres Team einem Fachbereich zugordnet und unterstützt verstärkt die dezentralen Einheiten (auch vor Ort).

Die Bezahlung erfolgt bis Entgeltgruppe 11 TVöD.

Ihre Aufgaben:

  • Administration unserer Kommunikationsdienste, wie E-Mail (Exchange Postfächer), Webex und andere Kollaborationsplattformen
  • Identity und Access Management (IAM):Technische Einführung, Konfiguration und Weiterentwicklung eines IAM-Systems
  • Benutzerverwaltung und Berechtigungsverwaltung (Fileserver) unserer Kunden (städtische Mitarbeitende)
  • Betreuung Exchange-System: Mitarbeit bei Updates, Wartungsarbeiten und Troubleshooting bei Störungen
  • Mobile Device Management (MDM)
  • 2nd Level Support: Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden IT-Störungen
  • Dokumentation von Arbeitsabläufen und Prozessen
Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation
  • idealerweise Kenntnisse in folgenden Bereichen:
    • Identity und Accessmanagement
    • Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
    • Exchange
    • Mobile Device Management (Apple Produkte)
    • Kundenbetreuung im 2nd Level Support
    • Mitarbeit IT-Projektmanagement
  • Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
  • Kundenorientierung, Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Bereitschaft, Themen eigeninitiativ anzugehen
  • Führerschein der Klasse B
Wir bieten:

  • eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem heterogenen Team
  • verschiedene interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • mobiles Arbeiten im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten
  • zahlreiche Vergünstigungen, wie das Deutschlandticket zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel, Mittagstisch in ausgewählten Gastronomiebetrieben, vergünstigte Eintrittskarten in städtischen Einrichtungen (Theater, Schwimmbad, Tiergarten, Museen)
  • Dienstradleasing sowie Angebote der Gesundheitsförderung
  • Gemeinschaftsveranstaltungen und Freizeitangebote
  • 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche und eine tarifliche Jahressonderzahlung (Angestellte)
  • und vieles mehr
Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Herr Liebhardt, Sachgebietsleiter IT-Kundenservice, Tel.: 0731/161-1735, E-Mail: .

Weitere Infos:

Die Stadt unterstützt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten. Wir begrüßen Ihre Bewerbung unabhängig Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Ihres Alters, Ihrer Religion oder Weltanschauung, Ihrer Behinderung, Ihres Geschlechts oder Ihrer sexuellen Identität. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Erfahren Sie mehr über Arbeiten und Ausbildung bei der Stadt Ulm unter karriere.ulm.de .

Bitte bewerben Sie sich mit aussagefähigen Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerbungsportal bis zum 04.03.2025 . Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Seit 2023 arbeitet die Schleswig-Holstein Netz GmbH gemeinsam mit ihren E.ON-Konzernschwestern an der Weiterentwicklung und dem sicheren Betrieb von OT-Plattformen, die für die Netzführung und Prozessdatentechnik der Energiewende entscheidend sind. Als Projektmanager DevOps für Linux-Dienste bist du verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung, den sicheren Betrieb und die Automatisierung unserer Linux-basierten Dienste auf der OT-Plattform.

Deine Aufgabe

Administration & Weiterentwicklung: Du übernimmst die Administration und Weiterentwicklung unserer Linux-Dienste und Systeme (wie z. B. Artifactory, Git, SFTP) und stellst deren Stabilität und Verfügbarkeit sicher.

Infrastructure as Code (IaC): Du entwickelst und implementierst Lösungen nach dem IaC-Ansatz in unseren OnPrem OT-Plattformen, um Konsistenz und Automatisierung im Betrieb zu fördern.

CI/CD-Pipelines: Du planst und implementierst CI/CD-Pipelines für Linux-Anwendungen und sorgst für eine reibungslose Automatisierung und effiziente Rollouts.

Performance & Monitoring: Du optimierst kontinuierlich die Performance der Linux-Dienste und führst regelmäßiges Monitoring und Fehleranalysen durch.

Agile Zusammenarbeit: In cross-funktionalen, agilen Teams bringst du deine Expertise ein, entwickelst nachhaltige, übergreifende Lösungen und unterstützt deren erfolgreiche Integration in den Betrieb.

Dein Profil

Qualifikation: Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Netzwerktechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.

Linux-Expertise: Du bringst fundierte Erfahrung in der Administration und Automatisierung von Linux-Serverumgebungen mit.

CI/CD-Know-how: Du hast Erfahrung in der Implementierung von CI/CD-Pipelines und in der Arbeit mit gängigen CI/CD-Tools (z. B. Jenkins, GitLab CI).

DevOps-Mindset: Du arbeitest strukturiert, hast Freude an der Automatisierung von Prozessen und bringst DevOps-Prinzipien in den Bereich Plattformbetrieb und Sicherheit ein.

Nice to have: IaC-Tools: Kenntnisse in IaC-Tools (z. B. Ansible, Terraform) zur Automatisierung und Verwaltung der Infrastruktur. Windows-Know-how: Erfahrung im Betrieb und in der Verwaltung von Windows-Diensten sowie den entsprechenden CI/CD- und IaC-Tools für On-Premise-Umgebungen.

Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Antriebstechnik / Separator / Dekanter Entwicklungsingenieur (m/w/d) Antriebstechnik / Separator / Dekanter * Vilsbiburg, Nähe Landshut* unbefristet* Vollzeit Einleitung *Erfolg ist ..., wenn Nachhaltigkeit nicht nur ein Bekenntnis ist, sondern auch Ihr Beruf!*Flottweg ist das auf Separationstechnik spezialisierte Familienunternehmen in Vilsbiburg. Als „Flottwegler“ wissen wir, worauf es den Anwendern ankommt. Mit Leidenschaft und Herzblut erreichen wir gemeinsam unsere Ziele und setzen dabei auf Vertrauen, Wertschätzung und Eigenverantwortlichkeit.Werden Sie in unserem Team *Antriebstechnik*, *Separator* oder *Dekanter* Teil der Flottweg-Familie als Entwicklungsingenieur (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte * Entwicklung neuer und innovativer Lösungen für Industriezentrifugen* Optimierung unserer hochwertigen Industriezentrifugen und dazugehöriger Komponenten* Technische Leitung von Entwicklungsprojekten mit interdisziplinären Projektteams* Planung und Aufbau von Prüfständen und Messvorrichtungen in unserem Prüffeld* Durchführung und Dokumentation von Versuchen und Tests im Haus oder gemeinsam mit unseren internationalen Kunden am Einsatzort unserer Zentrifugen* Erstellung von Arbeitsanweisungen und Spezifikationen* Technische Unterstützung aller am Produktzyklus beteiligten Fachabteilungen Persönlichkeitsprofil * Studienabschluss im Bereich Maschinenbau bzw. Werkstoffwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Konstruktion, oder vergleichbarer technischer Studienabschluss* Mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Produktentwicklung* Sicherer Umgang mit gängiger CAD-Software (bevorzugt SolidWorks) und mit den gängigen MS Office-Anwendungen; Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift* Strukturierte, methodische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsstärke verbunden mit selbstsicherem Auftreten* Bereitschaft zu (inter-)nationalen Dienstreisen (ca. 10 %) Wir bieten * Respektvoller, fairer Umgang miteinander und kollegiale Zusammenarbeit* Weiterbildungsangebot in unserer Flottweg Academy und über unsere digitale Lernplattform* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeofficemöglichkeit* Verschiedene Maßnahmen aus dem Bereich Gesundheitsmanagement wie z. B. „Fit at Work“* Gemeinsame Aktivitäten und Unternehmensfeiern wie Volksfeste, Weihnachtsfeiern, Sportveranstaltungen etc.* Attraktive Vergütungsstruktur mit Sozialleistungen wie z. B. Fahrtkostenerstattung, Prämienzahlungen, Unfallversicherung, JobRad, Mitarbeitergeschenken, umfangreicher Altersvorsorge u. v. m. Ihr Ansprechpartner Barbara SteinbergerPersonalmanagementTelefon: [08741/3010](tel:08741/3010)E-Mail: [karriere@flottweg.com](mailto:karriere@flottweg.com)[Bewerben](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8384651&src=360) [ Bewerben ](https://media.dvinci-hr.com/de/p/sonstigemail/jobs/274888/apply)
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Ingenieur in (w/m/d) Bauingenieurwesen, Umweltschutz / -technik, Ver- / Entsorgungs- / Abfalltechnik
Arbeitszeit: Vollzeit und Teilzeit möglich
Beschäftigungsverhältnis: Unbefristet
Bewerbungs frist: 28.02.2025
Eingruppierung: E 9 TV-V
Start: baldmöglichst
Möglichkeit zum Home office
Verfahrensnummer: 16446 . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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Jobbeschreibung

Übernehme die Verantwortung für die sichere Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen am Leitungsnetz Deines Regionalzentrums


Das macht diesen Job für mich interessant: Du bist vor Ort, wenn es um Freileitungen, Kabel oder zugehörige Anlagenteile des Regionalzentrums geht. Ob Inspektion, Beseitigung von Mängeln oder Qualitätskontrolle bei der Abnahme von abgeschlossenen Arbeiten: Entweder legst du selbst Hand an oder koordinierst Vertragspartner*innen. Du sorgst dafür, dass das alles unter Beachtung von geltenden Verträgen, Vorschriften, Vereinbarungen und Gesetzen geschieht. Im Vorfeld wirkst du daran mit, dass die betroffenen Leitungen während der Arbeiten abgeschaltet werden können, und gibst, wenn es so weit ist, den Einsatzort für Arbeiten frei unter Beachtung von Anforderungen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes.


Meine Aufgaben

  • Wartung, Inspektion, Qualitätskontrollen und Beseitigung von Mängeln sind Kernaufgaben meiner Tätigkeiten. Dabei lege ich selbst Hand an oder koordiniere Vertragspartner*innen,
  • Vor Arbeiten auf fremden Grundstücken kläre ich die Betretungsrechte und nehme nach Ende der Arbeiten die Flurschadensaufnahme vor, um abschließend die Abrechnung verfolgen zu können,
  • Ich wirke bei der Prüfung der Dokumentation ausgeführter Arbeiten und der Abrechnung erbrachter Leistungen mit,
  • Ich prüfe, warte und repariere Arbeitsmittel und Ausrüstung,
  • Ich nehme teil am Bereitschaftssystem und wirke mit bei Störungsaufklärung und Störungsbeseitigung.

Meine Kompetenzen

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung,
  • Fähigkeit zum Arbeiten in der Höhe (G41), (Interesse daran in Höhe zu arbeiten),
  • Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse (C1),
  • Fahrerlaubnis PKW.

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Relevante Berufserfahrung, idealerweise sind insbesondere Kenntnisse über den Betrieb von Leitungsnetzen in der Energieversorgung vorhanden,
  • Ein zusätzlich erworbener Meister- oder Technikerabschluss macht Ihre Bewerbung für uns zusätzlich interessant.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Jobbeschreibung

Für das Team Pflegesatzwesen suchen wir, die EMVIA LIVING Gruppe , als eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Pflege und Gesundheitsdienstleistungen, einen engagierten und erfahrenen Referenten (w/m/d) im Pflegesatzwesen. Arbeiten Sie mit uns von überall in Deutschland remote in Voll- oder Teilzeit. Was Sie bei uns erwartet: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Pflegesatzverhandlungen für verschiedene Bundesländer (regionale Spezialisierung möglich) Investitionskostenkalkulationen und Durchführung der Verhandlungen Berechnungen des Personalbedarfs und Mitwirkung bei der strategischen Umsetzung von §113c Abrechnung der Ausbildungsfinanzierung für Pflegefach- und Pflegehilfskräfte Aktive Mitwirkung an Projekten, z. B. zur Optimierung des Reportings, Aufbau eines Datenpools zum internen Benchmark Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften o.ä., idealerweise im Bereich der Gesundheitsökonomie Berufserfahrungen im Bereich der Entgeltverhandlungen von Pflegeeinrichtungen Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. MS-Excel Hohe Verbindlichkeit, Integrationsfähigkeit und Teamfähigkeit Serviceorientierung sowie eine team- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit sowie Flexibilität Was wir neben einem tollen Team noch bieten: Autoleasing. Sie wünschen sich ein neues Auto zu besten Konditionen? Wellpass Zuschuss zu Wellness und Fitness Programm Corporate Benefits Rabatte für Ihren Online-Einkauf Kindergartenzuschuss bis zu 50% Zuschuss Zuschuss zum HVV-Proficard/ Deutschlandticket Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil Die Möglichkeit zur individuellen, persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibles Gleitzeitmodell u.v.m Klingt Spannend? Dann melden Sie sich direkt und schicken Ihre Bewerbungsunterlagen an: (Inhalt entfernt) Wir freuen uns auf Sie!

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Programmierung für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Du gestaltest: Der Aufbau des Data Managements und der Netzanalyse und -simulation für die vorausschauende Systemführung (HS- und MS-Netz) liegen mit in deiner Verantwortung.
  • Du setzt hohe Standards: Duplanst und koordinierst die Weiterentwicklung der Funktionalitäten und der ggf. benötigten Software für die Netzanalyse und -simulation für die Systemführung im Konzernprojekt und für die SH Netz, entwickelst Strategien und Prozesse dazu stets weiter.
  • Du packst mit an: Du hast erste Programmiererfahrung (z.B. in Python) und bist sicher im Handling von Daten, zudem steuerst du gerne die (ggf. externen) Dienstleister dazu.
  • Du bist präsent: Du übernimmst das Präsentieren von Konzepten und Ergebnissen für jegliche Art von Zielgruppe und Geschäftsbereiche, z.B. im E.ON-Konzernprojekt oder intern in der Netzberechnung oder Netzplanung.
  • Du bist kompetenter Ansprechpartner: In enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen (z.B. Netzplanung und Systemführung) bist du der zentrale Ansprechpartner. Du sorgst für eine zielgerichtete Kommunikation und eine sehr enge Zusammenarbeit um die Themen, z.B. die Netzanalyse und Netzsimulation HS- und MS-Netze.

Dein Profil

  • Ausbildung & Wissen: Du hast einen Uni- oder Hochschulabschluss in Elektrotechnik, Energietechnik, Informationstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung sowie fundiertes Wissen in Elektrotechnik und Grundkenntnisse wirtschaftlicher Abläufe.
  • Erfahrung & Normen: Du bringst Erfahrung in der Netzführung oder Netzsimulation mit, idealerweise mit Fokus auf HEO (Höhere Entscheidungs-Optimierungsfunktionen), und hast Grundkenntnisse über gängige Normen und Richtlinien der Energieversorgung.
  • Software & Programmierung: Du bist sicher im Umgang mit Netzanalysesoftware (z. B. SINCAL, Integral, Power Factory), hast erste Programmiererfahrung (z. B. in Python) und Interesse am Datenmanagement für die Netzanalyse.
  • Recht & Planung: Du verfügst über Kenntnisse der relevanten rechtlichen Bestimmungen, Arbeitsschutz- und Umweltschutzvorgaben sowie erste Erfahrungen in der Stromnetzplanung, vorzugsweise im Bereich der Hoch- und Höchstspannungsnetzplanung.
  • Netzwerk & Zusammenarbeit: Du bist ein kommunikationsstarker Netzwerker, arbeitest gerne teamübergreifend und tauscht dich aktiv auch über Unternehmensgrenzen hinweg aus.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

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STEUERBERATER (M/W/D)
Wir suchen begeisterte Menschen zur Verstärkung unseres Teams, die Lust haben, mit uns neue und inno­vative Wege zu gehen. Ob Voll- oder Teilzeit, Jobsharing oder im Homeoffice - wir sind flexibel und gehen auf Deine Bedürfnisse ein.

Du hast Lust auf Themen rund um:

  • die selbstständige Betreuung und Beratung unserer Mandanten bei allen steuerlichen Fragestellungen
  • die Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen unterschiedlicher Größe und Rechtsform
  • die Erstellung und Durchsicht von Steuererklärungen für Unternehmen und natürliche Personen
  • die enge Zusammenarbeit mit einem Partner
  • das Teilen und Weitergeben Deines Fachwissens an unsere Nachwuchskräfte

Du bringst mit:

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen oder stehst kurz davor.
  • Du konntest bereits Berufserfahrung in der Steuerberatung sammeln.
  • Du hast Freude an der Betreuung eines eigenen, abwechslungsreichen Mandantenstammes und gehst offen mit Mandanten und Mitarbeitenden um.
  • Du arbeitest gerne genau, gewissenhaft und selbstständig.
  • Du hast eine Affinität im Umgang mit digitalen Tools.
  • Du bist erfahren im Umgang mit MS Office und idealerweise sicher in DATEV.

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Du findest bei uns Abwechslung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in den Aufgaben.
  • Du kannst Dein berufliches Leben individuell planen & entwickeln - so, wie es zu Dir passt.
  • Teil- oder Vollzeit, Homeoffice oder Büro – arbeite, wo und wie Du magst. Wir sind flexibel.
  • Lerne die Arbeit on the Job kennen, übernimm von Tag 1 an Verantwortung und profitiere von Weiterbildungsmöglichkeiten und unseren erfahrenen Teams.
  • Bei Teamevents, Betriebsausflügen oder Weihnachtsfeiern stehen Spaß und das Miteinander im Fokus. Deine berufliche Zukunft fördern wir durch unser Fortbildungs- und Weiterbildungskonzept u. a. mit Zuschüssen. Mit dem Bike-Leasing, unserer betrieblichen Gesundheitsförderung oder betrieblichen Altersvorsorge versuchen wir, Dich in jeder Lebenslage zu unterstützen.

Wer wir sind:

Dich erwartet eine moderne Kanzlei mitten im Herzen von Hamburg im Chilehaus oder mit Hafenblick am Veritaskai in Hamburg-Harburg. Wir bei DIERKES PARTNER bieten Steuer-, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung aus einer Hand an und sind stolz auf unsere rund 200 Mitarbeitenden in ganz Deutschland.
Unsere Beratungsleistung geht über die traditionellen Kernbereiche hinaus. Das hat Vorteile für unsere Mandanten und auch für unsere Mitarbeitenden. Gemeinsam entwickeln wir uns kontinuierlich weiter.
Mehr Infos zu uns und zu dem, was wir machen, erfährst Du auf unserer Webseite und auf Social Media. Gerne erzählen wir Dir mehr bei unserem ersten Kennenlernen.

Bewirb Dich jetzt mit Angabe der Referenznummer YF-18717
und werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf DICH!


Deine Anprechpartnerin:
Finja Tsui, Referentin Recruiting

Mail:

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

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Der Windpark Bad Berleburg ist ein Projekt, das sich auf die Planung, den Betrieb und den Verkauf von Anlagen zur Erzeugung erneuerbarer Energien spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, mit innovativen Energielösungen zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen. Wir suchen ab sofort Verstärkung! Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter in (m/w/d) in der Position als Kundenberater / . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Aufgaben

  • Als Identity Management Engineer übernimmst du die führende Prozessentwicklung im Bereich des Identitätsmanagements.
  • Du analysierst, bewertest und passt bestehende komplexe und hochkomplexe Workflow-Prozesse an veränderte Rahmenbedingungen an.
  • Zudem konzipierst du neue, teils hochkomplexe Prozesse im Identitätsmanagement und treibst die Prozess-Automatisierung kontinuierlich voran.
  • Um die Zufriedenheit unserer Kund:innen zu verbessern, führst du Workflowanalysen durch.
  • Im Rahmen der regelmäßigen Softwareaktualisierungen konzipierst und analysierst du Testverfahren im Bereich Identitätsmanagement und führst diese durch.
  • Du arbeitest in Projekten zu Organisationsveränderungen mit und bist für das Zertifikatsmanagement mit allen Marktpartner:innen verantwortlich.
  • Du führst einen Zielsystemabgleich des IDM-Systems mit angeschlossenen Schnittstellensystemen durch und überwachst die laufenden Prozesse im Identitätsmanagement.
  • Bei der Einführung von neuen Systemen wirkst du konzeptionell mit. Zudem bindest du Schnittstellen in die bestehende Prozesslandschaft in den unterschiedlichen Systemebenen ein (Cloud/On Premises).
  • Die Bearbeitung von Service-Requests sowie die fachliche Produktbetreuung der Verschlüsselungssoftware runden deinen Aufgabenbereich ab.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Informatik, Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Auf Basis des ITIL verfügst du über fundierte Kenntnisse im Service Management sowie über eine hohe Prozessexzellenz im Umgang mit der eingesetzten IDM-Software.
  • In deinem bisherigen Berufsleben konntest du bereits Erfahrungen in der Projektarbeit sammeln.
  • Für dich stehen die Kund:innen stets an erster Stelle.
  • Dich zeichnet deine konzeptionelle ziel- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise aus. Dein Team kann sich immer auf dich als verantwortungsbewusste:n Teamplayer:in verlassen.
  • Du hast ein gutes Kommunikationsvermögen, womit es dir auch gelingt, anderen deine Ideen näherzubringen.
  • Du hast Freude daran, dich aktiv weiterzubilden und siehst es als Chance dich stetig persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
  • Auch in dynamischen Zeiten verlierst du nicht den Überblick, sondern bleibst flexibel und konzentrierst dich auf deine Aufgaben und Fähigkeiten.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Die Atec Pharmatechnik GmbH ist ein modernes, expandierendes Unternehmen, welches steriles Equipment sowie Anlagen, Apparate und Druckgeräte entwickelt und fertigt. Unsere Anlagen finden weltweit in der pharmazeutischen Industrie Anwendung. Grund dafür sind unsere hohen Qualitätsstandards, unsere Begeisterung für Innovationen sowie der Wunsch, uns ständig weiter zu verbessern.

Die wirtschaftlichen Erfolge der Atec Pharmatechnik beruhen ganz wesentlich auf dem Können, dem Wissen und der hohen Motivation unserer Mitarbeiter. Daher ist die Mitarbeiterzufriedenheit ein elementarer Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Als moderner Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit durch ein Gleitzeitsystem ihre Work-Life-Balance optimal zu gestalten. Das Arbeiten von zu Hause ist ebenfalls möglich.  Dazu kommt ein tolles, kollegiales Arbeitsklima und die Möglichkeit, die eigene Kreativität in das Unternehmen miteinzubringen.

Bei uns bekommst du die Chance, an abwechslungsreichen und spannenden Projekten mitzuarbeiten, Reisen zu unseren Kunden vor Ort zu unternehmen und dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus kannst du von unserer flachen und unkomplizierten Hierarchie profitieren, zum Beispiel um berufliche Aufstiegsmöglichkeiten wahrzunehmen.

Des Weiteren bieten wir dir mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen die Möglichkeit, bereits jetzt für die Zukunft vorzusorgen.

Deine Aufgaben

  • Montage von kleineren mechanischen Baugruppen anhand von technischen Zeichnungen und Konstruktionsplänen

  • Wartung oder Reparatur der mechanischen Baugruppen 

  • Durchführung von vorgegebenen Prüfprozessen an den Baugruppen

  • Führen der notwendigen Dokumentation

  • Analyse und Behebung von Störungen in der Funktion von Baugruppen im Produktionsprozess und während der Inbetriebnahmen

Dein Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, möglichst im Bereich Maschinenbau, Maschinenbau-Mechanik, Feinwerkmechanik, Werkzeugmechanik oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Technisches Verständnis in Mechanik, Pneumatik und Elektronik

  • Kenntnisse in der Verarbeitung von Edelstahl

  • Weitere Anforderungen sind eine hohe Präzisions- und Qualitätsorientierung, Sorgfalt und Genauigkeit bei der Arbeit

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

  • Teamfähigkeit


Von Vorteil wären:

  • WIG-Schweißkenntnisse

  • Reisebereitschaft für gelegentliche weltweite Montageeinsätzen

  • Sprachkenntnisse Englisch

Deine Vorteile

  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten,

  • Gutes Arbeitsklima,

  • Flexible Arbeitszeiten,

  • Möglichkeit mobiles Arbeiten,

  • 31 Tage Urlaub,

  • 1:1 Überstundenausgleich,

  • zusätzliche Überstundenvergütung,

  • Reisevergütung,

  • Betriebliche Altersvorsorge mit der Metallrente,

  • Vermögenswirksame Leistungen,

  • E-Bike Leasing,

  • Vereinbarung von Familie und Beruf,

  • Firmenfeste,

  • Teilnahme an Sportevents,

  • Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits,

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten,

  • Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen.

Wenn du ein Interesse daran hast, dich in einem tollen Umfeld neuen Herausforderungen zu stellen, dann sende uns gerne deine aussagekräftige Bewerbung an .

Bitte gib uns in der Bewerbung auch deine Gehaltsvorstellung an.

Wir freuen uns auf dich!

 

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

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Jobbeschreibung


Ab August 2025 suchen wir dich als Auszubildende:n (m/w/d) im Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement an unserem Standort in Nettetal .

Wer wir sind und wofür wir stehen

Die TKD KABEL GmbH ist ein Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Standard- und Spezialleitungen, anschlussfertigen Kabelsystemen und Kabelzubehör beschäftigt. Als Mitglied der Industrial Cable Connectivity, ein Unternehmen der Infinite Electronics, mit weltweit mehr als 730 Mitarbeitern haben wir uns auf dem nationalen und internationalen Markt etabliert und gehören heute zu den bedeutendsten Unternehmen der Kabelbranche. Die Gruppe besteht aus drei Business Units: Produktion, Distribution und Konfektionierung. TKD ist Teil der Business Unit Distribution. Mit ca. 150 Mitarbeitenden innerhalb der TKD bieten wir viele interessante berufliche Perspektiven.

Zukunftssicher ins Arbeitsleben starten

Ob Purchasing, Sales, Marketing, Finance oder Logistics bring dein Engagement und deine kreativen Ideen ein und starte deine Ausbildung in einem Umfeld, das Innovation und Teamgeist lebt!


Deine Skills

  • Als solide Grundlage bringst du einen (sehr) guten Realschulabschluss
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind ein Plus für unsere internationale Kommunikation
  • Lust auf Lernen in der Berufsschule und direkt bei uns im Betrieb
  • Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit sind deine Stärken
  • Spaß am Umgang mit Kolleg:innen und externen Partner:innen, denn Teamwork wird bei uns großgeschrieben

Deine Mission

  • Du tauchst in verschiedene Abteilungen ein und lernst alle Bereiche kennen
  • Nach einem umfassenden Onboarding übernimmst du eigenverantwortlich spannende Aufgaben im Tagesgeschäft und trägst aktiv zum Team bei
  • Deine kreativen Ideen sind bei unseren Projekten immer willkommen du gestaltest sie aktiv mit und bringst frischen Wind in die Abläufe
  • Das Wissen, das du in der Berufsschule erwirbst, setzt du direkt in der Praxis um und gibst dem Ganzen einen realen Bezug
  • Du nimmst an Teammeetings teil und teilst deine Insights, um gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln
  • Du hast die Möglichkeit, an Schulungen und Workshops teilzunehmen, die deine persönlichen und beruflichen Fähigkeiten fördern

Benefits bei TKD

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Weiterbildung
  • Ergonimischer Arbeitsplatz
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Corporate Benefits
  • Dog Policy
  • Mitarbeiterevents

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig

  • Neben Ausbildungsgehalt fördern wir die Weiterbildung unserer Auszubildenden
  • In jeder Abteilung stehen Ausbildungsbeauftragte zur Seite und unterstützen dich bei Fragen
  • Internationale Einsatzmöglichkeiten innerhalb der Gruppe sind möglich
  • Eine regelmäßige Feedbackkultur ist ein Muss und wird während und nach jeder Rotation durchgeführt
  • Deine Interessen sind entscheidend für den beruflichen Fokus, und wir unterstützen dich bei der Auswahl deines Praxisschwerpunktes

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geige für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

_Ihr Herz schlägt für Finanzen und in Steuerkanzleien fühlen Sie sich Zuhause?_

Dann suchen wir vielleicht genau SIE für unseren Kunden, eine namhafteUnternehmensgruppe mit Sitz in Hannover , zum nächstmöglichen Zeitpunktals Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit zur Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben:

  • Finanzbuchhaltung für einen Ihnen zugewiesenen Mandantenkreis sowie Betreuung dieser
  • Erstellung von Jahresabschlüssen (Handels- und Steuerbilanzen) aller Gesellschaftsformen
  • Betriebliche und private Steuererklärungen und Steuerberechnungen
  • Betreuung von Betriebsprüfungen und bei Projekten
  • Sie sind Ansprechperson für betriebswirtschaftliche und steuerliche Fragestellungen
Das wünschen wir uns:

  • Eine Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit steuerlichem Schwerpunkt und/oder Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d)
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung
  • Fundiertes Know-how in der Anwendung von HGB und Steuerrecht
  • DATEV-Kenntnisse
  • Selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit
Das wird Ihnen geboten:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung
  • Flexible Arbeitszeiten für Ihre Work Life Balance
  • Homeoffice
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail.

Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen **** telefonisch unter montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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limango ist der Online Shop für Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder innen in Deutschland, Österreich . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir kennen uns doch! Oder? Zumindest haben wir die Suche nach dem richtigen § im Gesetzesdschungel schon gemeinsam. Wir benötigen Verstärkung. Mit Durchblick. Und Biss.

Willkommen bei Bodenstein Pinzke Boës PartG mbB.

 

Du findest mit Leidenschaft Antworten für unsere Mandanten und fühlst dich in Gesetztestexten und/oder der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zuhause. Du bringst dafür Vorkenntnisse und/oder eine entsprechende Ausbildung mit? Klasse. Du bist Quereinsteiger? Passt für uns auch.

Aufgaben / Das erwartet dich:

  • Enger Kontakt mit Mandanten

  • Verarbeitung von Rechnungen, Belegen, Kontoauszügen zur ordnungsgemäßen Buchführung

  • Bearbeitung von Steuererklärungen und Prüfung von Steuerbescheiden

  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschussrechnungen verschiedenster Gesellschaftsformen

  • Auskunft an Mandanten, Finanzamt und Sozialversicherungsträger

  • Überwachung und Planung von Terminen, Fristen und Durchführung von Bürotätigkeiten

  • Erstellung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen (wenn gewollt)

  • Begleitung Betriebsprüfungen durch das Finanzamt und SV-Träger

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse im Steuerrecht und der Finanzbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit DATEV oder anderen Buchhaltungsprogrammen
  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Denken
Wir bieten

  • Überdurchschnittliches Gehalt

  • Gleitzeitmodelle und flexible Arbeitszeit, im Sommer Arbeitsbeginn ab 6 Uhr möglich

  • 28 Tage Urlaub, Heilig Abend und Silvester frei ohne zusätzlichen Invest eines Urlaubstages

  • Brückentag nach Christi Himmelfahrt

  • Corporate Benefits

  • Bike-Leasing

  • Freie Kleidungswahl – Come as you are

  • Jährliche Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern

  • Unterstützung bei Weiterbildungen

  • Regelmäßige Inhouse-Schulungen

  • Helle, freundliche und klimatisierte Arbeitsräume

  • Arbeitsplatz mit Sitz- und Stehmöglichkeit

  • Homeoffice-Option

  • Freie Getränke, Obstkorb & Süßigkeiten

  • Digitale und service-orientierte Büro- und Mandantenorganisation

Werde Teil des Teams und bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und ein kurzes persönliches Statement.

 

Gerne per E-Mail an / bei Fragen steht Dir Frau Martens oder Frau Ohlmann unter 04101-377200 gern zur Seite!

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Hamburg

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Bei uns darf jede·r – egal ob Werkstudent·in oder Teamleitung - neue Ideen einbringen und Projekte in die Hand nehmen. Moderne und einladende Bürogebäude, Home-Office und flexible Arbeitszeiten gehören zu Deinem neuen Job-Alltag. Deine Aufgaben: Fester Bestandteil des People Services Teams sein und die Best Practices im HR kennenlernen Umsetzung der HR Lifecycle Prozesse unterstützen Verantwortung für personalrelevante Anliegen unserer Young Professionals übernehmen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und erste Anlaufstelle für Mitarbeitende sein Eigenständige Erstellung von Vertragsergänzungen, Bescheinigungen und Zeugnissen Sicherstellung der A ktualität aller Personaldaten und der HR Intranet-Seite Einbringen eigener Ideen und aktive Beteiligung an Prozessoptimierungen Das bringst Du mit: Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie oder eines verwandten Fachs (Schwerpunkt auf Human Resources ist ein Plus) Erste praktische Erfahrungen im HR-Bereich sind idealerweise vorhanden Eigenständiges Arbeiten bereitet Freude Kommunikationsstärke , schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise sind gegeben MS Office? Kein Problem. English? Yes please! Deine Benefits Health consulting services Sports classes Summer and Christmas parties Drinks, food & goodies public transport ticket Remote work option Trust-based working hours Magazines from the Burda publishing house Communication on equal terms Bring your dog to the office Deine Ansprechperson Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns. Leontina Morvay Recruiting Manager
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Kommen Sie an Bord!

Schiffbau voller Leidenschaft, hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht die NVL Group. Wir sind eine privat geführte, unabhängige Werftengruppe mit vier renommierten Werftstandorten in Norddeutschland und internationalen Standorten mit mehr als 1.500 hoch qualifizierten Mitarbeitenden. Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte, intelligente und kosteneffiziente Schiffbaulösungen sowie umfangreiche Services und unterstützen damit die Einsatzbereitschaft der Deutschen Marine und von Navies weltweit. Kommen Sie an Bord!

Für unsere Standorte in Bremen (Lemwerder), Hamburg oder Wolgast suchen wir eine*n:

Value Engineer (m/w/d)


Ihr Posten in unserer Crew

  • Sie bewerten und optimieren Produkt- sowie Herstellerkosten und identifizieren Einsparpotenziale.
  • Angebote analysieren Sie kommerziell, leiten Handlungsempfehlungen ab und setzen Kostensenkungsstrategien um.
  • Sie definieren Cost-Breakdowns und unterstützen Make-or-Buy-Entscheidungen mit fundierten Analysen.
  • Als zentrale Schnittstelle zwischen Einkauf und Technik tragen Sie aktiv zur Baugruppenstrategie bei.

Das haben Sie im Gepäck

  • Abgeschlossenes Studium in einem technischen Bereich oder eine vergleichbare technische Berufsausbildung
  • Wünschenswert: Berufserfahrung im Schiffbau, Maschinenbau, HVAC oder in der elektrischen Ausrüstung
  • Erfahrung in der Kostenkalkulation sowie in der Produktion und Fertigung mit unterschiedlichen Fertigungstechnologien von Vorteil
  • Freude an der Arbeit im Team, schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gelegentliche Reisebereitschaft (z. B. für Lieferanten- und Messebesuche)

Das bieten wir Ihnen

  • 35-Stunden-Woche
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sportangebote
  • 30 Tage Urlaub
  • Willkommensveranstaltung
  • Deutschlandticket für 33 EUR
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Firmenevents
  • Mitarbeiterangebote
  • Kostenloses Parken
  • Mobiles Arbeiten
  • Betriebliche Mitarbeiterberatung
  • Jobrad
  • Flexible Arbeitsmodelle

Sie möchten mit uns einen neuen Kurs einschlagen?

Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführenden Aufgaben innerhalb der gesamten NVL Group. Natürlich begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei uns mit gezielten Personalentwicklungsmaßnahmen, von denen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erzählen.

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung, in der Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren gewünschten Eintrittstermin mitteilen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an
NVL B.V. & Co. KG
Personalabteilung
Kim Ruschewski
Tel.: +49 421 6604 1632