Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Aufgaben, durch die Sie weiterkommen

  • Als Betriebskoordinator/-in sind Sie im Fachbereich Betriebskoordination für die Steuerung der Betriebsdienstleister und den reibungslosen Ablauf der Betriebsprozesse von unterschiedlichen digitalen Angebote (mobile Apps, Desktop-Anwendungen, web-basierte Lösungen) für die Kunden der AOKs (Versicherte, Firmenkunden, Leistungserbringer) - wie z.B. der 'Meine AOK'-App oder der Online-Geschäftsstelle - verantwortlich.
  • Sie koordinieren die Systemüberwachung sowie die Sicherstellung der Betriebsstabilität und bauen nachhaltige Supportprozesse auf.
  • Sie überwachen, koordinieren und kommunizieren die Systemverfügbarkeiten aller Dienstleister für Deployment- und Testaktivitäten und nehmen Änderungen an der Betriebsinfrastruktur technisch ab.
  • Bei der kontinuierlichen Systemüberwachung koordinieren Sie u.a. Eskalationsmechanismen bei Auffälligkeiten im Betrieb (z.B. Datenschutzvorfällen)  und führen Qualitätssicherungen sowie Kontrollen anhand von KPIs und SLAs zum technischen Betrieb durch.
  • Die AOK-Gemeinschaft beraten Sie intern als Experte in konkreten Supportfällen fachlich sowie inhaltlich, wobei Sie auch interne Schulungen vorbereiten und durchführen.

Fähigkeiten, die Sie einbringen

  • Sie verfügen entweder über ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre bzw. einem vergleichbarem Studiengang, oder alternativ über vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten durch einschlägige Berufserfahrung.
  • Idealerweise haben Sie aufgrund relevanter Berufserfahrung bereits Expertise im technischen Betrieb sowie der IT-Leistungserbringung und im technischen Support.
  • Darüber hinaus sind Sie mit Softwaresystemen sowie der Dienstleistersteuerung sowie Messung und Überwachung einer Service-Qualität (z.B. nach ITIL-Standard) vertraut.
  • Bei Ihrer Arbeit mit internen und externen Partnern setzen Sie sowohl ihre ausgeprägten Kommunikations- sowie Problemlösungsfähigkeiten bei entsprechendem Folgebewusstsein ein.
  • Dabei helfen Ihnen Ihr ergebnisorientiertes Handeln sowie ein systematisch-methodisches Vorgehen auch an komplexe Sachverhalte.
  • Ihre sehr guten deutschen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Vorteile, die Ihren Alltag besser machen

  • das für die 27 Mio. Versicherten der AOK die Bereitstellung digitaler Dienste sicherstellt und dabei nachhaltig die Digitalisierung im Gesundheitswesen vorantreibt.
  • Dazu gibt es eine attraktive Vergütung nach Tarif (Vergütungsgruppe 10 BAT/AOK-Neu, entspricht abhängig von Ihrer einschlägigen Berufserfahrung einem Bruttojahresgehalt von ca. EUR 60.000 - 83.000 als Basis exkl. Zusatzleistungen) mit regelmäßigen Gehaltssteigerungen (durch Tarifanpassungen und nach Betriebszugehörigkeit) sowie zzgl. zahlreichen Sozialleistungen, wie z.B. Familienzuschlägen oder einer betrieblichen Altersvorsorge.
  • Flexible und ortsunabhängige Arbeit ist Teil unserer DNA - je nach Wunsch arbeiten auch Sie im Homeoffice (inklusive Zuschuss für Ihre Büroausstattung) oder in unserem modernen und zentralen Berliner Office, in dem wir allen Mitarbeitenden auch einen regelmäßigen persönlichen Austausch ermöglichen.
  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die mit Teilzeitmodellen und einem Jahresarbeitszeitkonto immer an Ihre jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden können, sowie 30 Urlaubstage bei einer 38,5 Stundenwoche.
  • Ihre Talente und Stärken fördern wir durch ein Fortbildungsbudget, welches Ihnen die individuelle Teilnahme an attraktiven internen und externen Fortbildungsangeboten ermöglicht.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Haben Sie bereits Erfahrung im Personalbereich gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Arbeiten Sie gerne im Team und interessieren sich für personalwirtschaftliche Themen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Generalisten (m/w/d). Die Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

TEAM wird bei Dir großgeschrieben und Du hast Lust, etwas zu bewegen? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte den Wandel aktiv mit.

 

Wir suchen ab sofort in Vollzeit

 

PRODUKTMANAGER STELLENMARKT (M/W/D)

· FLENSBURG · HAMBURG · OSNABRÜCK · MOBILES ARBEITEN MÖGLICH ·

 

Als Vermarkter Norddeutschlands ist die media sales:nord GmbH der kompetente Partner, wenn es um erfolgreiche Kommunikationslösungen für nationale Großkunden geht. Die ms:n begleitet die Kunden – von der Idee bis zur Realisierung – strategisch, kreativ und kundenorientiert.

Der entscheidende Vorteil: Kunden erhalten das gesamte Portfolio der Medienhäuser unserer Mediengruppe NOZ/mh:n MEDIEN aus einer Hand – für Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Teile Hamburgs, Brandenburg und Niedersachsens.

So bringst Du Dich ein:

  • Von der Idee bis zur erfolgreichen Vermarktung: Wir sind gespannt auf deine Ideen rund um zielführende Recruiting-Lösungen

  • Du bist Teil unseres Produktmanagement-Teams, entwickelst und optimierst gemeinsam mit unserem Stellen-Team Recruiting-Lösungen für unsere regionalen Werbekunden

  • Du kümmerst Dich um das Management und um die Sichtbarkeit unserer regionalen Stellenportale und baust Bestehendes aus

  • Dem Wandel standhalten: Du untersuchst aktuelle Recruiting-Trends im Werbemarkt und konzipierst zielgruppenrelevante Lösungen

  • Du lieferst KPIs, Analysen, Auswertungen und Reportings für die Steuerung des Stellenmarkts

  • Du unterstützt beim Erstellen von verkaufsfördernden Unterlagen und bist Ansprechpartner für unser Verkaufs-Team

  • Auch für das Eigenmarketing der Recruiting-Produkte sowie -themen konzipierst, kalkulierst und setzt du die erarbeiteten Maßnahmen unter Hinzunahme von internen und externen Kanälen (Google, Meta etc.) um

Das bringst Du mit:

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Studienabschluss

  • Du hast bereits mit Salesforce oder SAP gearbeitet (wünschenswert)

  • Du arbeitest zuverlässig, eigenverantwortlich und bist kommunikationsstark 

  • Du besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität

  • Du hast kein Problem damit, die unterschiedlichsten Aufgaben im Tagesgeschäft zu bewältigen

  • Deine Leidenschaft sind auch Zahlen, Daten, Fakten

  • Du bist ein Teamplayer und hast ein gutes Kommunikationsgeschick

  • Du hast Spaß daran, eigene Ideen einzubringen, neue Themen anzugehen und fühlst Dich in der digitalen Welt wohl 

Das bieten wir Dir:

Standort

Vergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche!

Gesundheit

Deine Gesundheit ist uns wichtig: Mit unserem E-Gym-WellPass kannst du stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen.

Altersvorsorge

Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen.

Weiterbildung

Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings

Flexibilität

Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.

Vergünstigungen

Nettoentgeltoptimierung und Corporate Benefits: Exklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr!

Karrierechancen

Bei uns kann der Weg in eine verantwortungsvolle Position beginnen.

Veranstaltungen

Ob After-Work oder Sommerparty, Du bist  herzlich eingeladen, mitzufeiern! 

HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Jetzt bewerben

 

media sales:nord gmbh

 

Recruiting: Peggy Jensen· 0461/808 4101
Fachbereich: Mariko Schmoll · 0176 / 31384553
www.noz-mhn.de

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Hamburg

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Einleitung Die GENO Broker GmbH ist der Online Broker innerhalb der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Als 100 % Tochter der DZ BANK AG kooperieren wir u.a. mit den Volks- und Raiffeisenbanken im Wertpapiergeschäft. Dabei bieten wir den Kunden unserer Kooperationsbanken günstige Depots und eine innovative Handelsplattform an - digital und in der Filiale vor Ort. Aufgrund des ständigen Wachstums und der Weiterentwicklung der Bank suchen wir schnellstmöglich eine Verstärkung für unser Ressort Betrieb Wertpapier- und Depotgeschäft. Aufgaben Sie bearbeiten sämtliche Aufträge unserer Kunden im Wertpapier- und Depotgeschäft fallabschließend. Sie verantworten die Umsetzung der Prozesse im Bereich der Depoteröffnung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben (GwG, WpHG, AO, KWG). Im Rahmen der Weiterentwicklung der Prozesse stehen Sie als Fachverantwortlicher im Rat und Tat zur Seite. Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie unsere Bankberater und Endkunden bei allen Fragen rund um das Wertpapiergeschäft. Qualifikation Sie haben eine ausgeprägte Hands-On Mentalität, sind flexibel und arbeiten sehr gerne im Team. Dabei sind Sie offen für Innovationen und bringen gerne eigene Ideen ein. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich. Darüber hinaus zeichnet Sie Ihr hohes Interesse am Wertpapier- und Depotgeschäft aus. Besonders die Betreuung und direkte Kommunikation mit Kunden macht Ihnen große Freude. Dazu verfügen Sie über ausgezeichnete Text- und Sprachsicherheit in Bezug auf Schrift- und Sprachkontakte. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, sowie eine hohe soziale Kompetenz sind wesentliche Pfeiler Ihrer Arbeitsweise. Benefits Neben einer vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit im Herzen von Frankfurt werden Sie Teil eines dynamischen und motivierten Teams, das die Umsetzung eines innovativen Geschäftsmodells mit Fokus auf das Wertpapiergeschäft verfolgt. In diesem Rahmen bieten wir Ihnen Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung und fördern Sie dabei über gezielte Fortbildungsmaßnahmen. Durch das Leben flacher Hierarchien können Sie die Entwicklung des GENO Broker mitgestalten. Es erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket mit verschiedenen zusätzlichen Leistungen. Mobiles Arbeiten – gerne stellen wir auch die benötigte Hardware dafür Nutzung der DZ BANK Corporate Benefits Vorteile eines Mitarbeiters der genossenschaftlichen Finanzgruppe Bezuschusste Mitarbeiterkantine der DZ-Bank Firmenevents sowie ein kostenloses Angebot an Kaffee und Wasser Das "Job-Ticket" wird vom Unternehmen zu 100% übernommen Nutzung unseres JobRad-Angebots
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Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Arbeitsvorbereitung, Durchführung, Überwachung und Abrechnung der Projekte im Bereich Anlagenbau und Rohrleitungsbau
  • Technische Überprüfung der Ausführungsunterlagen
  • Überwachung, Koordination und Betreuung der Baustellen hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität sowie Arbeitssicherheit
  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden in technischen Fragen
  • Korrespondenz mit den Fachabteilungen und Materialdisposition

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Versorgungstechnik (Sanitär-, Heizung-, und Klimatechnik) bzw. Rohrleitungsbau
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter
  • Affinität zu digitalen Systemen ist vorteilhaft
  • Führerschein Klasse B
  • Agilität, Leistungswille sowie unternehmerisches Denken

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes.

Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 7.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten.

​Rz Asset Management begleitet den kompletten Asset Lebenszyklus in der BWI von der Anlage der Einkaufswagen über die Wareneingangsbuchung und Abwicklung des Changeprozesses, Dokumentation der Assets bis zur Entsorgung.



Ihre Aufgaben:

  • Übernahme von Aufgaben beim Beschaffungsprozess im Bereich HW und Verträge
  • Überwachung des Wareneinganges und Bestandes HW und permanenter Abgleich mit dem Bestand HW Wartungsverträge
  • Pflege der Bestandsdatei
  • Change-Bearbeitung in Maximo
  • Auftragsbearbeitung in SAP
  • Unterstüztung beim Entsorgungsprozess

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene dreijährige fachbezogene Berufsausbildung oder vergleichbar
  • Kenntnisse der Asset Verwaltung in SAP, Bearbeitung von Datenbanken und Bearbeitungen von Changes
  • Kenntnisse der Materialwirtschaft
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel Word, Outlook)
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten gegenüber Lieferanten bzw. Vertragspartnern, Analysefähigkeit, Lernbereitschaft, Organisationsfähigkeit sowie Entscheidungs- und Umsetzungskraft
  • Reisebereitschaft
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Langfristig sicherer Arbeitsplatz
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle
  • Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen
  • Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Kärcher ist der weltweit führende Anbieter von Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, sind dafür verantwortlich, diese Produkte erfolgreich zu verkaufen und damit in jedem Winkel der Welt zu begeistern. Das erreichen wir durch unsere über 600 Mitarbeitenden - sie stehen hinter der beständigen WOW-Leistung der . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Für den Aufbau unseres Standortes suchen wir *Kundenbetreuer (m/w/d) für die Allianz in Voll- oder Teilzeit*, um telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu bearbeiten. Keine Lust auf Beschwerde-Hotline oder Verkauf? Dann komm zu uns!
Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeitenden den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus.

*Was Dich auszeichnet:*
* bestenfalls bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, falls nicht: Halb so wild! Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!
* gewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Menschen
* ein routinierter Umgang mit dem PC
* Teamgeist und eigenverantwortliches Handeln
* hohes Maß an Flexibilität und eine ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise

*Unsere Leistungen für Dein Engagement:*
* *unbefristeter Arbeitsvertrag* nach bestandener Probezeit
* Monatliches Einstiegsgehalt inkl. Sonderzahlungen: *2.569€ brutto*
* bis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglich
* *Verschiedene Arbeitszeitmodelle*: agile Schichtverplanung, *5-Tage-Woche *(Wochenenden auf freiwilliger Basis), *Gleitzeitkonto*, Voll- oder Teilzeit
* 2x jährliche *Sonderzahlungen* und 1x jährlicher Leistungsbonus
* betriebliche *Altersvorsorge* und betriebliche *Kranken-Zusatzversicherung*
* *modernes betriebliches Gesundheitsmanagement* - in Kooperation mit einem Top-Anbieter - mit innovativen Programmen für Gesundheit und Wohlbefinden
* *Mitarbeiterkonditionen* auf Allianz-Produkte sowie *Corporate Benefits* aus den Bereichen Kleidung, Mobilfunk, Technik, Sportveranstaltungen, Reisen, Auto u.v.m.
* Arbeitgeberzuschuss für das *Deutschlandticket Job* sowie *Jobrad*
* Aufstiegs- und *Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Inhouse-Trainings und Coachings*
* Arbeitgeberzuschuss für die Mitgliedschaft bei dem *Firmenfitness-Netzwerk Wellpass* mit Zugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen, wie Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern u.v.m. in ganz Deutschland + Österreich (Trainiere auch digital: Du hast Zugriff auf ein breites Angebot an Online-Kursen)
* *u.v.m.*

*Das sind Deine Aufgaben:*
* vollumfängliche Betreuung unserer Kunden (kein Verkauf)
* telefonische und schriftliche Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen
* Durchführung von Vertragsänderungen
* Aktualisierung von Kundendaten

Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Gehalt: ab 2.569,00€ pro Monat

Arbeitsort: Vor Ort
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Über uns itelio bietet maßgeschneiderte IT-Lösungen für mittelständische Unternehmen und öffentliche Institutionen. Als strategischer Partner in anspruchsvollen Projekten bieten wir nicht nur Support, sondern lösen komplexe IT-Herausforderungen und optimieren Infrastrukturen nachhaltig. Dabei arbeiten wir eng mit führenden Herstellern wie Microsoft, HPE und Sophos zusammen. Unsere Kunden verlassen sich auf unser Expertenwissen, wenn Standardlösungen nicht mehr ausreichen – genau hier kommst du ins Spiel. Aufgaben Eigenständige Betreuung unserer Kunden in anspruchsvollen IT-Projekten (remote und vor Ort) Analyse und Bearbeitung komplexer 2nd- und 3rd-Level-Support-Anfragen von IT-Abteilungen mittelständischer Firmen Eigenverantwortliche Ticketbearbeitung, mitunter in enger Zusammenarbeit mit Herstellern und Partnern Installation, Wartung und Instandhaltung komplexer IT-Infrastrukturen Unterstützung unserer Vertriebsabteilungen im Pre-Sales-Consulting Entfalte dein volles Potenzial als IT-Experte und gestalte aktiv die IT-Infrastrukturen unserer Kunden. Bei itelio hast du die einzigartige Möglichkeit, dich auf Technologien zu spezialisieren und in deinen Fachbereichen zum absoluten Experten zu werden. Als "Technology-Owner" erarbeitest du tiefe Einblicke in die neuesten Entwicklungen am Markt und teilst dein Wissen mit unserem Team und unseren Kunden. Profil Wir suchen Experten mit tiefgehendem Know-how, die bereit sind, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, denn: Arbeiten bei itelio bedeutet mehr als nur IT-Support. Bei uns hast du die Chance, tief in die spannendsten IT-Projekte einzutauchen und dein technisches Wissen auf ein neues Level zu bringen. Du bringst mit Umfassende, tiefgreifende IT-Fachkenntnisse Expertenwissen und Projekterfahrung in mindestens einer unserer nachfolgend genannten Kompetenzbereiche: Microsoft-Infrastruktur und -Dienste (Windows Server mit diversen Diensten und in aktueller Version) Virtualisierung (VMware, Hyper-V) Storage (HPE-Storage-Lösungen oder vergleichbare Systeme) Netzwerk (LAN, WLAN, Netzwerk-Security) Sicherheit (Firewall, VPN, Virenschutz) Cloud-Services (Microsoft 365, Microsoft Azure, Windows 365) Kommunikation (Exchange Online, Teams, Mimecast) Collaboration (SharePoint Online, OneDrive for Business) Identity (Microsoft Entra ID, Active Directory, Entra Connect) IT-Management (Microsoft Intune, Windows Autopilot, Azure Update Management) Führerschein der Klasse B bzw. 3 sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) in Wort und Schrift Wir bieten On Top Überstundenkonto für jede einzelne Minute, satte Prämien für Mitarbeitergewinnung, monatliches, steuerfreies Pluxee-Guthaben, Gratisverpflegung (Mittagessen, Getränke, Obst) Work-Life-Balance Individuelle Homeoffice-Modelle, betriebsfrei am 24.12. und 31.12., Extraurlaub für Betriebszugehörigkeit, Teilzeitangebot für Kinderbetreuung und Pflege Weiterbildung & Perspektive Weiterbildungszeit = 10 % deiner Arbeitszeit, itelio-Ausbildungsakademie: Von den Besten lernen, abteilungsübergreifender Wissenstransfer, "TOP-Ausbilder für IT-Jobs 2023" (CHIP &Great-Jobs.org) Sozialleistungen Gruppenunfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Familienfreundlichkeit Kindergartenzuschüsse, Firmenevents mit Partner und/oder der ganzen Familie Arbeitsklima Ein Team, das zusammenhält, Du-Kultur, "Top Company 2025" (kununu), "TOP Arbeitgeber für IT-Jobs 2025" (CHIP &Great-Jobs.org), "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" (Business Punk & FOCUS-Business) Vielfalt Wir sind bunt: Mitarbeiter aus 7 verschiedenen Nationen; Von wegen Männerdomäne: Frauenquote von über 30 %; Der Mix machts: die itelios sind durchschnittlich 37Jahre alt Fairness #EqualPay #NoGenderPayGap: Bezahlung nach Können, nicht nach Titel, Schulabschluss oder Geschlecht; "Top Gehaltzufriedenheit 2024" (Süddeutsche Zeitung) Events Legendäre Teamevents, itelio-Frühstück während der Arbeitszeit itelio-Specials Persönlicher Buddy für die Einarbeitung, Unterstützung bei der Wohnungssuche, Ombudsfrau für anonyme Anliegen Nachhaltigkeit Fahrgemeinschaften, E-Fuhrpark Fun-Facts Interner News-Blog, Action-Room Standort Super Verkehrsanbindung, ausreichende Parkmöglichkeiten, Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Kiefersfelden, das Tor zum Kaisergebirge Kontakt Julia Doetsch Personalmanagerin
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wann: Ab sofort

Wo: Weiterstadt / Remote 

Wer: IT Master/Bachelor/Diplom ODER abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt

Anstellung: Vollzeit, unbefristet

Sprachen: Gute Englisch- und Deutschkenntnisse

Schick Deine Bewerbung noch heute ab!

Deine Aufgaben

  • Skills in der Entwicklung mit Spring, Spring Boot, Docker, HTML5, CSS3, JavaScript-Frame- works (bspw: Angular, React oder Vue.js)
  • Erstellung technisch solider Konzepte, die Hand in Hand mit den anderen im Team ver- tretenen Disziplinen zusammen erarbeitet werden
  • Mitwirkung am Planning, Review und Retrospektive
  • Dokumentation von Arbeitsergebnissen und Know-How-Austausch im Team
  • Verantwortung über Technologieentscheidungen

Deine Qualifikationen

  • Studium der Informatik oder Ausbildung mit IT-Schwerpunkt
  • Lernbereitschaft und Freude an neuen Themen
  • Interesse an internationalen Arbeitsumfeld
  • Spaß am Mitgestalten der digitalen Welt von Cloud, DevOps etc.
  • Selbstständiger Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was wir bieten

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und gelebter Teamspirit
  • Up to date bleiben mit neuen Technologien
  • Spannende, abwechslungsreiche Projekte
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitsgestaltung
    • Remote oder im Office
    • Individuelle Arbeitszeiten
    • Faire Arbeitszeiterfassung
    • Überstundenkompensation
  • Den üblichen Kram wie faire Bezahlung, Equipment (bei dessen Auswahl du mitentscheidest), unbefristete Festanstellung, betriebliche Altersvorsorge, QualiTrain etc.

Wir bieten:

  • Individuelle Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten & Home Office soviel zu willst
  • Moderne Ausstattung & ergonomische Arbeitsplätze
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinen Teams
  • Gesundheitsförderung durch Personal Trainer & privatem Koch
  • Anspruchsvolle & innovative Projekte
  • Verwendung der neusten Technologien
  • Einführung neuer Standards in der digitalen Welt
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- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

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- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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KREIS OSTHOLSTEIN

 

Stellenangebot

 

Kreis Ostholstein - Mein Zuhause

 

Der Kreis Ostholstein, in dem rund 200 000 Menschen leben, vereint Urbanität, kulturelle Vielfalt und einzigartige Natur, direkt an der Küste oder in den Wäldern der Holsteinischen Schweiz. Nicht ohne Grund gehört diese Region zu den beliebtesten Urlaubszielen in Deutschland. Für seine Bürgerinnen und Bürger ist der Kreis Ostholstein Dank seiner ca. 800 Beschäftigten ein moderner Dienstleister und kompetenter Ansprechpartner. Für unsere Mitarbeitenden sind wir ein flexibler, familienfreundlicher und zuverlässiger Arbeitgeber.

 

Der Kreis Ostholstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachdienst Bauordnung, Fachgebiet Verwaltung eine/n

 

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Rechtsangelegenheiten

- Besoldungsgruppe A 11 SHBesO / Entgeltgruppe 9c TVöD -

 

Zu besetzen ist eine unbefristete Vollzeitstelle.

Ihr wesentlicher Aufgabenbereich umfasst:

  • Bearbeitung von Widersprüchen und Verwaltungsstreitverfahren in erster und zweiter Instanz, einschließlich der Vertretung vor der Verwaltungsgerichtsbarkeit

  • Bearbeitung von Anträgen auf bauaufsichtliches Einschreiten

  • Unterstützung bei der Ausbildung von Nachwuchskräften

  • Bearbeitung von Fachaufsichtsbeschwerden und Petitionen

 

Am Arbeitsplatz ist insbesondere bei den Anträgen auf bauaufsichtliches Einschreiten und Nachbarrechtsbehelfen mit Konflikten zu rechnen. Die Tätigkeit erfordert eine enge Zusammenarbeit mit den technischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Vorausgesetzt werden

  • die Laufbahnprüfung der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt / Dipl.-Verwaltungswirt/ in der Laufbahn Allgemeine Dienste (früher: gehobener allgemeiner Verwaltungsdienst) oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten mit erfolgreich abgelegter 2. Angestelltenprüfung oder ein erfolgreich abgelegtes Studium als Diplomjurist/in (1. Staatsexamen)

  • Fahrerlaubnis Klasse B bzw. 3

  • Bereitschaft zur Teilnahme am Außendienst

  • Körperliche Eignung für unwegsames Gelände (z.B. Baustellen), ggf. vor Einstellung ärztlich nachzuweisen

  • Kenntnisse im Allgemeinen Verwaltungsrecht, Polizei- und Ordnungsrecht, Gefahrenabwehrrecht sowie im Verwaltungsprozessrecht

  • Kenntnisse in MS Office

  • Kompetenzen in der rechtlichen Methodik

  • Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungs-/ Überzeugungskraft, Auffassungsgabe, Teamfähigkeit

 

Für die Wahrnehmung der Tätigkeit sollten Sie über

  • Kenntnisse im Baurecht (insbesondere BauGB, BauNVO, LBO) und Kostenrecht verfügen

 

und wünschenswerterweise

  • mehrjährige Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung sowie

  • Kenntnisse im Fachverfahren ProBauG besitzen.

Darauf können Sie sich freuen:

  • eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten auch in Teilzeitmodellen und Homeoffice,

  • umfangreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,

  • vielfältige Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements (und Angebote zur Gesundheitsförderung),

  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung (Kindernotfallbetreuung),

  • Zuschuss zum NAH.SH-Jobticket,

  • Zuschuss zum Kauf eines Fahrrads,

  • E-Fahrzeuge für Dienstreisen,

  • überdachte Fahrradstellplätze und kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe,

  • attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen),

  • 30 Tage Urlaub im Jahr.

Ihre Bewerbung

mit aussagekräftigen Unterlagen (u.a. tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse) richten Sie bitte bis zum 02.03.2025 mit Bezug auf die Ausschreibungskennziffer 31_663_e an die unten angegebene Adresse oder per E-Mail an personal@kreis-oh.de.

 

Der Kreis Ostholstein möchte, dass sich Menschen im Kreis gleichermaßen respektiert und vertreten fühlen. Die Vielfalt unserer Gesellschaft soll sich auch in unserer Kreisverwaltung widerspiegeln. Frauen und Männer sind in gleicher Weise für diese Aufgabe geeignet. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung erhalten eine faire Chance.

 

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Fachdienstes Bauordnung, Herr Hermenau, Tel. 04521/788-368, gerne zur Verfügung.

 

Kreis Ostholstein

Fachdienst Personal und Organisation

Lübecker Straße 41

23701 Eutin

www.kreis-oh.de

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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DIS AG Leuna

Jobbeschreibung

Bei einem unserer Kundenunternehmen am Chemiestandort Leuna bietet sich diese interessante Perspektive als Ingenieur Elektrotechnik im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung.Aufgaben
Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen mit dem Schwerpunkt in der Detailplanung
Auslegung und Spezifikation von MSR-Komponenten (u.a. Sensoren, Aktoren . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben:

    • Planung und Betrieb hochverfügbarer IT-Systeme in komplexen IT-Landschaften mit dem Fokus auf Public-Key Infrastructure (PKI) und Hardware Security Module (HSM)
    • Direkter Ansprechpartner in agilen Teams für unsere Kunden sowie der Kollegen und Übernahme von Verantwortung für den reibungslosen Betrieb heterogener IT-Infrastrukturen
    • Kontinuierliche Fortentwicklung der IT-Landschaft und Beratung unserer Kunden bei Fragen zu Security-Lösungen hinsichtlich PKI und HSM
    • Aufrechterhaltung des stabilen Betriebes sowie Fokus auf Innovation und Fortschritt

     Deine Talente:

    • Erfolgreiches Bachelorstudium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
    • Mehrjährige Erfahrung mit Windows-Servern in komplexen IT-Infrastrukturen
    • Tiefe Kenntnisse in den Bereichen Asymmetrische Kryptografie und Public-Key Infrastructure (PKI), sowie der zugrundeliegenden Technologie X.509
    • Kenntnisse im Bereich pkcs#11 zur Ansteuerung von HSM-Hardware
    • Erfahrung im Regelbetrieb von auditierten und zertifizierten Arbeitsprozessen
    • Eigenständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
    • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft

    Deine Benefits:

    • Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten
    • Ruhezeitenausgleich auf Dein Stundenkonto
    • Arbeiten an verschiedenen Standorten möglich (z.B. Nürnberg, Aschheim, Berlin) oder auch zu 100% Remote
    • Hochwertiges Equipment: Laptop und Firmenhandy auch zur privaten Nutzung
    • Individuelle Förderung und Weiterentwicklung durch Inhouse-Trainings und externe Schulungen
    • Kinderbetreuungskostenzuschuss (pro Monat/Kind) und Corporate Benefits
    • Attraktive Firmenevents (inkl. Reisekostenübernahme), kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie Duz-Kultur ab dem ersten Tag
    • Gesundheitsmanagement (z.B. kostenlose Massagen inhouse), Jobrad Leasing und betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss
    • Welcome Day, direkter Ansprechpartner (m/w/d) und strukturierte Einarbeitungsphase
    • Getränke for free (auch Softdrinks) und frisches Obst an den Standorten
    Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittsdatum.

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen kreative Entdecker, zuverlässige Macher, Kundenversteher, Auf-mich-und-andere-Achter und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unser Team Energie- und Quartierslösungen Region Hannover in Sarstedt (bei Hannover) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) Tief- und Rohrleitungsbau .

    Eine Aufgabe, die herausfordert

    • Du denkst Lösungsansätzen für nachhaltige Energielösungen neu.
    • Du bist für die Planung, Leistungsverzeichniserstellung, Umsetzung, Abnahme und Nachbearbeitung von projektspezifischen Energieverteilungsanlagen (Nah- und Fernwärme, Quartierserschließung) zuständig.
    • Du verantwortest das Projektcontrolling hinsichtlich Kosten, Terminen und Leistung/Qualität.
    • Darüber hinaus koordinierst und steuerst du externe Projektbeteiligte.
    • Du arbeitest bei der Projektierung und der technischen Kalkulation von Energieverteilungsanlagen in der Angebotsphase mit.
    • Du bist Ansprechpartner und fachlicher Unterstützer für die Betriebs- und Vertriebsteams und wirkst bei der Grundsatz- und Richtlinienarbeit mit.
    Ein Background, der überzeugt

    • Du hast ein Studium des Tief- und Rohrleitungsbaus oder ein gleichwertiges Ingenieurstudium erfolgreich abgeschlossen.
    • Du verfügst über Berufserfahrungen als Bau- bzw. Projektleiter, vorzugsweise in den Bereichen Anlagenbau, Rohr- und Leitungsbau oder technische Gebäudeausrüstung.
    • Neben deiner hohen fachlichen Kompetenz überzeugst du mit deiner ausgeprägten Methoden-, Organisations- und Sozialkompetenz. Persönlich zeichnest du dich dabei insbesondere durch Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten, Flexibilität sowie deinen Teamgeist aus.
    • Du ergreifst die Initiative und treibst deine Themen aktiv voran, ohne dabei den Blick auf das Wesentliche zu verlieren.
    • Unternehmerisch zu denken und zu handeln und dabei zugleich den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, ist für dich kein Widerspruch.
    • Den Umgang mit Microsoft Office und projektspezifischen Programmen wie z.B. AutoCAD und Orca AVA bist du gewohnt.
    • Du arbeitest weitestgehend selbstorganisiert - auch aus dem Homeoffice heraus - und verfügen über eine Fahrerlaubnis der Klasse B sowie Reisebereitschaft.
    Ein Umfeld, das begeistert

    • Jahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und Gasnetzen
    • Starkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander
    • 30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro Woche
    • Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)
    • Flexible Arbeitszeitgestaltung, damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannst
    • Eine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus)
    • Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen
    • E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad
    • Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Sabbatical
    • Familienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)
    • Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards

    Das bieten wir dir

    Du sollst dich bei uns wohlfühlen und täglich zufrieden mit der Arbeit starten. Dein Wohlbefinden, deine Lebenssituation und deine individuellen Weiterentwicklungswünsche haben bei uns eine wichtige Bedeutung. Um dein Top-Arbeitgeber zu sein, bieten wir dir eine Vielfalt an Leistungen, die dir gut tun.



    Deine Gesundheit an erster Stelle Du gibst täglich dein Bestes - und dafür verdienst du das Beste für deine Gesundheit. Egal, ob am Schreibtisch oder in der Fläche: Wir sorgen dafür, dass du jeden Tag sicher & gesund meisterst.


    Regionale Stärke vereint mit globalen Möglichkeiten Als Teil der E.ON-Gruppe bieten wir dir vielfältige Entwicklungschancen und Möglichkeiten in der globalen Hightech-Energiebranche, kombiniert mit der Nähe durch uns als regionalen Energieversorger.


    Raum für deine Ideen Bei uns ist Gestaltungsfreiraum kein Privileg der Führungsebene. Du wirst von uns stets ermutigt, den Status Quo zu hinterfragen und deine Ideen einzubringen.


    Eine eingespielte Mannschaft Bei uns bist du essenziell und gleichzeitig kein:e Einzelspieler:in. Wir verstehen uns als Mannschaft und stärken dir stets den Rücken, wenn du Großes bewegen willst.


    Ein Job wie für dich gemacht Wo auch immer du hinwillst und wie auch immer dein perfekter (Arbeits-)alltag aussieht - wir bieten dir das, was zu jeder deiner Lebenssituationen passt.




    Hinweis : Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.


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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir schaffen Verbindungen.

    Wir sind nicos. Sichere, schnelle Datennetze genau unser Ding. Wir schaffen Verbindungen und connecten Mensch und Business zu einer starken Einheit. Jederzeit. Überall.

    Ohne Netz keine Chats.

    Kommunizieren, arbeiten, produzieren: Wir sorgen dafür, dass globale Zusammenarbeit möglich ist, weil die Netze funktionieren. Dass Teams weltweit an allen Locations rund um die Uhr connected sind und auf Hochtouren performen können. So schaffen wir die Basis, auf der mittelständische Unternehmen in ihrem Business erfolgreich sein können.

    Lass Deine Connections spielen und leiste gemeinsam mit uns einen Beitrag zum Unternehmenserfolg der Hidden Champions und Weltmarktführer. Sei dabei.


    Deine Aufgaben

    • Gemeinsam mit dem Team gewährleistest Du einen störungsarmen und sicheren Netzbetrieb für unsere Kunden und deren internationalen Standorte.
    • Du analysierst operative Störungen und Problemfälle der Kundennetzwerke und erarbeitest geeignete Lösungswege – stetige Weiterentwicklung spornt Dich dabei an!
    • Proaktiv Probleme verhindern und Deinen Kunden im Loop halten - das ist Dir wichtig.
    • Optimieren, Automatisieren und Dokumentieren gehören zu Deinen täglichen Aufgaben.

    Dein Profil

    • Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst möglicherweise schon erste Berufserfahrung im Bereich Netzwerktechnik mit.
    • Du hast schon Erfahrung mit Fortinet sammeln können und bist idealerweise zertifiziert (NSE2, NSE3, NSE4 oder höher).
    • Du bist aufgeschlossen gegenüber neuem, technikaffin und möchtest Dich und die Technik jederzeit verbessern.
    • Du hast eine hohe Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten und arbeitest mit großer Sorgfalt.
    • Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus.
    • Die deutsche und englische Sprache beherrschst Du sicher in Wort und Schrift.

    Unser Angebot

    Werde Teil unseres engagierten, hochqualifizierten internationalen Teams, bring Dich mit Deinen Ideen ein und das Unternehmen voran.
    Wir bieten Dir spannende Aufgaben und Herausforderungen sowie ein inspirierendes Arbeitsumfeld.
    Wenn Du an Deinen Aufgaben wachsen möchtest, findest Du bei uns beste Voraussetzungen sowie individuelle und bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmenevents + 30 Urlaubstage.
    Neben einem leistungsgerechten Gehalt und attraktiven Benefits bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten.
    Nur im rob17 (Robert-Bosch-Straße 17) mit Campus-Feeling direkt am Kanal!

    Du möchtest Teilzeit arbeiten? Kein Problem! Wir sprechen gerne gemeinsam über die perfekte Stundenaufteilung!
    Wir freuen uns auf Dich!


    Interesse geweckt?

    Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen. Sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin einfach an: .

    Infos zum Bewerbungsverfahren findest Du auch in unseren

    Ruf uns gerne an oder schreibe eine Mail für weitere Infos.

    Noch Fragen?

    Wir helfen gerne.

    Julia Beck, HR Business Partner
    T +49 251 986 33-5203
    M


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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Bewegen Sie Großes mit uns! Vom Tunnelbohrer bis zum Schiffskran, vom Schwerlastfahrzeug bis zum Bulldozer: Funksteuerungen von HBC-radiomatic bringen Großes in Bewegung. Und weil wir als weltweiter Technologieführer auch selbst niemals stillstehen, wachsen weltweit 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag über sich hinaus. Mit der Entwicklung zukunftsweisender Produktlösungen. Mit Freude und Leidenschaft für Innovationen. Und am liebsten: mit Ihnen. Schreiben Sie mit uns Erfolgsgeschichte und werden Sie Teil eines mittelständischen, unabhängigen und inhabergeführten Familienunternehmens mit familiärer Atmosphäre und Raum für Ihr Talent. Für unseren Stammsitz in Crailsheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Business Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von periodischen Analysen zur Auftrags- und Umsatzentwicklung, zur Margenanalyse sowie die Identifizierung von Kostenabweichungen. Überwachung und Analyse von Kostenstrukturen, Identifizierung von Kosteneinsparungspotenzialen und Implementierung von Effizienzmaßnahmen. Erstellung des Monats- und Quartalsreporting für ausgewählte Geschäftsbereiche der HBC-radiomatic. Durchführung von Ad-hoc-Analysen, um Geschäftsentscheidungen zu unterstützen. Entwicklung von Budgets und Forecasts zur Unterstützung der Unternehmensziele. Aufbau und Weiterentwicklung der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Rechnungswesen, Materialwirtschaft, Sales, Produktmanagement, etc.). Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten im Finanzbereich, Entwicklung und Implementierung von Prozessoptimierungen. Unterstützung bei der Erstellung von Jahreseinzel- und Konzernabschlüssen. Ihr persönliches Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom, Master oder gleichwertig) mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling. Berufserfahrung im Bereich Controlling, Erfahrungen in einem internationalen produzierenden Unternehmen von Vorteil. Sehr gutes, aktuelles Fachwissen moderner Controllingkonzepte wie z.B. Cost Accounting, konzerninterne Leistungsverrechnung, Reporting, Projektcontrolling, Investitionsrechnung. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strategisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte Lösungsorientierung. Sicheres Kommunizieren und überzeugendes Auftreten auf unterschiedlichen Hierarchieebenen bis auf Top Management-Ebene. Sehr gute Microsoft-Office- und ERP-Kenntnisse (FI/CO). Affinität für und idealerweise Erfahrungen mit der Anwendung moderner Digitalisierungstechnologien im Finance & Controlling-Bereich. Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Ihre Hands-on-Mentalität und die Freude daran, stets einen Schritt weiterzugehen und sich kontinuierlich zu verbessern, runden Ihr Profil ab. Wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz bei einem weltweiten Technologieführer mit hervorragender Marktposition und besten Perspektiven. Eine strukturierte, intensive Einarbeitung mit Patenprogramm, damit Sie schnell Sicherheit gewinnen. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung im Einschichtbetrieb, sowie 30 Tage Jahresurlaub. Home Office Möglichkeiten nach Absprache. Einen Zuschuss im Rahmen einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung. Belegplätze in einer ortsansässigen Kindertagesstätte sowie ein Kinderferienprogramm in den Sommerferien. Unterstützung bei Ihrer Wohnungssuche. Einen modernen Arbeitsplatz, welcher sich auf dem technisch neuesten Stand befindet. Eine herausfordernde und zukunftsorientierte Aufgabe innerhalb eines dynamischen und spannenden Arbeitsumfeldes. Fahrradleasing und Betriebssportangebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements. Die Nutzung einer Benefit-App mit vielen interessanten Mitarbeitervorteilen. vieles mehr. Möchten auch Sie "drahtlos viel bewegen"? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über das Online-Formular auf unserer Homepage. Oder Sie schicken uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum per E-Mail an: bewerbung AT HBC-radiomatic GmbH • PersonalabteilungHaller Straße 45 - 53 • 74564 Crailsheim • Tel. -0
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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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    Jobbeschreibung

    Bei GEOMAGIC dreht sich alles um Energiewirtschaft, IT und Beratung. Das sind unsere Kernkompetenzen, mit denen wir uns am deutschen und internationalen Markt einen Namen gemacht haben – u. a. in der Schweiz, den Niederlanden, Österreich und den USA. Die GEOMAGIC GmbH ist Partner von Anlagen- und Netzbetreibern, Infrastrukturdienstleistern und Kommunen. Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig suchen wir Team Lead für unseren Data Center Betrieb mit Fokus auf Hybrid Cloud Operations (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Suchst Du eine spannende Herausforderung in der Energiebranche? Bei uns übernimmst Du die disziplinarische und fachliche Führung für aktuell 10 Mitarbeiter:innen. Auf Dich wartet eine strategische Position mit direktem Einfluss auf die Unternehmensausrichtung. Wenn Du bereit bist, technische Herausforderungen anzugehen und die Zukunft mitzugestalten, dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Ein erstes Kennenlernen findet über einen Video-Call statt. Deine Aufgaben Strategische und operative Führung des Data-Center-Operations-Teams Entwicklung und Umsetzung der Cloud-Strategie in Abstimmung mit der Geschäftsführung Management und Optimierung unserer Hybrid-Cloud-Infrastruktur Betrieb und Weiterentwicklung von Kubernetes Clustern in verschiedenen Umgebungen (On-Premises und Public Cloud) Design und Implementierung von Cloud-nativen Automatisierungslösungen Strategische Zusammenarbeit mit Housing-Dienstleister Deine Verantwortungsbereiche: Strategische Verantwortung: Entwicklung und Umsetzung der technischen Roadmap Strategische Technologieentscheidungen Budget- und Investitionsplanung Vendor Management und Strategische Partnerschaften Technische Verantwortung: Architektur und Betrieb der Kubernetes-basierten Hybrid Cloud Management der Cloud-Infrastruktur (Public und Private) Server- und Netzwerk-Hardware Management On-Premises Cloud-native Automatisierung und CI/CD Performance-Optimierung und Kapazitätsplanung Integration neuer Cloud-Technologien Führungsverantwortung: Fachliche Entwicklung des Teams Technisches Mentoring mit Fokus auf Cloud-native Technologien Wissenstransfer und technische Schulungen Förderung von Innovation und kontinuierlicher Verbesserung Ressourcenplanung und Priorisierung Dein Profil Fachliche Anforderungen: Essenzielle Kubernetes-Expertise Umfassende Erfahrung im Design und Betrieb von Kubernetes-Clustern Tiefgreifendes Verständnis der Kubernetes-Architektur und ‑Komponenten Praktische Erfahrung mit: Cluster-Setup und ‑Management Storage-Lösungen für Kubernetes Monitoring und Logging im Kubernetes-Umfeld Security-Konzepte für Kubernetes Multi-Cluster Management Weitere technische Anforderungen: Abgeschlossenes Informatik-Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Cloud-nativen Softwareentwicklung Umfangreiche Erfahrung mit Public Cloud Providern (Azure, AWS, GCP) Fundierte Kenntnisse in: Infrastructure as Code Cloud-native Technologien Monitoring und Observability Tools CI/CD Pipelines Linux / Unix Administration Erfahrung mit Server- und Netzwerk-Hardware Erfahrung in der fachlichen Führung von Teams Technische Skills: Container-Orchestrierung: Kubernetes (fortgeschritten) Cloud Platforms: Azure, AWS, GCP Programmiersprachen: Python, Go, Shell-Scripting Monitoring-Systeme: Prometheus, Grafana GitOps-Workflows Network-Engineering-Grundlagen Persönliche Kompetenzen: Ausgeprägte Führungskompetenz und strategisches Denken Starke unternehmerische Orientierung Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Management-Ebene Entscheidungsfreude und Durchsetzungsstärke Hands-on-Mentalität trotz strategischer Position Innovationsfreude und kontinuierlicher Lernwille Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Dir bieten Strategische Führungsposition mit direktem Geschäftsführungskontakt Gestaltungsfreiraum bei technologischen Entscheidungen Aktive Mitgestaltung der Unternehmensausrichtung Modernste Cloud- und Kubernetes-Technologien Regelmäßige Weiterbildungen und Konferenzbesuche Hybrides und mobiles Arbeiten Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten 38-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Bezahlte Freistellung am 24. und 31. Dezember Sehr gute Bahn- und ÖPNV-Anbindung, City-Nähe Kostenfreie Parkplätze Abgeschlossene Radboxen 100 % Ökostrom für unsere Büros und Rechenzentren Betriebsärztliche Betreuung Gesundheitszentrum und Massage im Haus Teilnahme an regionalen Sportevents Subventionierte Kantine im Haus Restaurants in Laufweite Betriebliche Altersversorgung (bAV) Betriebliche Krankenversicherung (bKV) Mentor:innenprogramm für neue Kolleg:innen Regelmäßige Teamevents und Hackathons DEIN WEG ZU UNS Schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung per Mail an . Bei Rückfragen steht Dir Deine Ansprechpartnerin Christin Hartmann unter 0341 656 75 207 gern zur Verfügung. Das ist uns wichtig Auch wenn Du unsicher bist, ob Du die oben genannten Anforderungen zu 100 % erfüllst, solltest Du Dich trotzdem bei uns bewerben. Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung. Datenschutzhinweis Um den Vorschriften der Europäischen Datenschutzgrundverordnung und des Bundesdatenschutzgesetzes gerecht zu werden, möchten wir Dich auf unsere Informationen zum Datenschutz für Bewerberinnen und Bewerber hinweisen.
    Favorit
    Hamburg

    Jobbeschreibung

    Über uns LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Unser Portfolio im Ingenieurhochbau umfasst u. a. den Neubau, Umbau und Ausbau von Industrie- und Wohnanlagen, Kommunal- und Gewerbebauten. Aufgaben Sie kalkulieren eigenverantwortlich Hochbauprojekte Sie wirken bei der Projektauswahl und Akquisition mit Sie überprüfen Ausschreibungsunterlagen Sie unterstützen bei Auftragsverhandlungen Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in technischen Fragen Profil Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d) Erfahrung in der Kalkulation komplexer Bauprojekte im Ingenieurhochbau Hohes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit bauspezifischer Software (z. B. RIB iTWO) Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Freude an der Arbeit im Team Wir bieten Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden. Mobiles Arbeiten möglich Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00€, Verpflegungszuschuss 8,00€ - 15,00€ Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit Firmenwagen mit privater Nutzung
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!


    Deine Aufgaben
    • Du schaffst die Grundlage: Bereite Werbemengenberechnungen für die Filialdisposition vor und erstelle Data Warehouse Berichte.
    • Zahlen im Fokus: Du führst die technische Berechnung der Werbemengen für unsere Warengruppen Food, Frische und Non Food über unser Werbemengenberechnungstool durch.
    • Du hast den Überblick: Erstelle Werbemengenkontrollen und spiele die Werbemengen in SAP ein.
    • Mach dir die Technik zu Nutze: Du erstellst Auswertungen und Berichte über SAP, Data Warehouse und Excel.

    Dein Profil
    • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Super!
    • Mit erster Berufserfahrung oder praktischen Kenntnissen kannst du zusätzlich punkten.
    • Du bist fit in MS Office und hast Erfahrung im Umgang mit SAP.
    • Verantwortungsbewusst und kommunikativ? Mit Freude an der Arbeit im Team bist du bei uns genau richtig.
    • Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden dein Profil ab.

    Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

    Deine Vorteile
    • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
    • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
    • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
    • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
    • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

    Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.


    Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


    Annika Malin Kurz




    Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist?
    Sind dir ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig?
    Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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    Jobbeschreibung

    Gemeinsam. Sicher. Mobil.

    Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieur oder Ingenieurin.
    Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden.

    Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn!

    Zur Unterstützung unseres Teams Bauwerksentwurf/Tunnelbau und -planung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

    Bauingenieur als Projektleiter (w/m/d) Brückenbau Entwurfsplanung

    in unserer Niederlassung Nordwest in Hannover.

    Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
    • Sie sind verantwortlich für die Koordinierung und Entwicklung von Grundlagen für die Planung und den Entwurf von Ingenieurbauwerken, u. a. für Großbrückenbauwerke und sonstige Bauwerke aus Stahl und Beton
    • Die Harmonisierung und Betreuung der Entwurfsbearbeitung von Ingenieurbauwerken im Rahmen des Brückenmodernisierungsprogramms sowie von Bedarfsplanmaßnahmen inkl. der Vergabe- und Vertragsabwicklung mit Ingenieurbüros gehört maßgeblich zu Ihrem Aufgabengebiet
    • Weiterhin entwickeln Sie Grundlagen für die Bauwerksdatenmodellierung (BIM) in der NL Nordwest für den Bauwerksentwurf
    • Sie übernehmen die konzeptionelle Entwicklung, Weiterentwicklung und Steuerung der Planungsprozesse im konstruktiven Ingenieurbau
    • Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die projektspezifische fachliche Betreuung von Planungen im konstruktiven Ingenieurbau in den verschiedenen Planungsphasen
    • Sie fungieren als fachlicher Prüfer der Planungen der Entwurfsplaner aus den Außenstellen und führen gemeinsame Abstimmungsgespräche durch
    • Die Organisation und Durchführung von internen fachlichen Schulungen der Entwurfsplaner im Niederlassungsgebiet rundet Ihr Tätigkeitsgebiet ab
    Das sollten Sie mitbringen:
    • Optimale Voraussetzung für diese Position ist ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Brückenbau oder vergleichbare Fachkenntnisse, Qualifikationen und Erfahrungen
    • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau, bevorzugt im Brückenbau
    • Sie können Fachkenntnisse im Bereich der Verkehrs- und Straßenplanung sowie des konstruktiven Ingenieurbaus einschließlich des zugehörigen Planungs-, Straßen-, Umwelt-, Verwaltungs- und Kreuzungsrechts sowie der einschlägigen technischen Normen und Regelwerken des Straßen- und Ingenieurbaus nachweisen
    • Sie verfügen über Fachkenntnisse in der Abwicklung von Vergabeverfahren

    Das wäre wünschenswert:

    • Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und verfügen über Kenntnisse im Umgang mit GIS-, CAD- und Statik-Programmen
    • Erste Kenntnisse der Verwaltungsstrukturen und -abläufe im Bereich der Straßenbauverwaltung sind von Vorteil
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

    Zu Ihren persönlichen Stärken zählen:

    • Strategisches, wirtschaftliches und ganzheitliches Denken und Handeln
    • Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise
    • Sicheres, verbindliches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
    Wir bietenDas erwartet Sie bei uns: Sicherheit und Fairness
    Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur

    Familie und Freizeit
    Mobiles Arbeiten/Telearbeit/flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege

    Persönliche Mobilität
    JobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung

    Finanzielle Vorteile
    13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien

    Gesundheit
    Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst

    Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an.

    Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 14 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden.
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    Jobbeschreibung

    Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
    We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
    *You must write German for this specific AI training opportunity*

    *About the opportunity:*
    * Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
    * This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
    *You may contribute your expertise by…*
    * Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
    * Evaluating and ranking code generated by AI models
    *Examples of desirable expertise:*
    * *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
    * Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
    * Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
    * Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
    *Payment:*
    * Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
    * Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
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