Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

(Senior) Projektleiter:in (m/w/d) Altlastensanierung

Standorte: Leverkusen | Moers | Hamburg
Als europäisches Umweltberatungsunternehmen konzentrieren wir uns in unserer täglichen
Arbeit auf die Gestaltung einer nachhaltigen Lebensumwelt für uns und für künftige Generationen. Seit über 90 Jahren unterstützen und beraten mittlerweile über 1.400 TAUW-Expert:innen verschiedener Fachbereiche weltweit Industrie- und Immobilienunternehmen sowie Investoren und öffentliche Auftraggeber bei umweltrelevanten Fragestellungen.

Gemeinsam mit dem Team Site Development arbeitest du an spannenden Projekten und hast die Möglichkeit, dich aktiv bei uns einzubringen und wirklich etwas zu bewirken - getreu dem Motto LIVE YOUR AMBITION.

Wie du dich einbringstIn deiner Funktion als (Senior) Projektleiter:in (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen rund um das Thema Altlastensanierung. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Projekte verantwortest du das erfolgreiche Projektmanagement.

Deine Aufgaben umfassen:
  • Fachgutachterliche Planung und Begleitung von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich Boden und Grundwasser
  • Erstellung von Untersuchungsberichten und Gutachten
  • Projektmanagement und -steuerung
  • Übernahme der Betreuung von Key Accounts
  • Marktbearbeitung und Präsentation unseres Dienstleistungsportfolios sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Marktaktivitäten
Was dich zur idealen Verstärkung unseres Teams macht Um diese Funktion gut ausüben zu können, solltest du einen natur-, umwelt-, ingenieurwissenschaftlichen oder vergleichbaren Studienabschluss mitbringen und über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung verfügen.

Des Weiteren überzeugst du durch:
  • Fundierte Kenntnisse in der Sanierungsuntersuchung unter Berücksichtigung von In-situ-Maßnahmen sowie der Implementierung von Sicherungs- und Sanierungsmaßnahmen
  • Gespür für nachhaltige Beratungsansätze und Erfahrung im Account Management
  • Gute Kenntnisse im Bereich geographischer Informationssysteme und Projektmanagement
  • Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit technisch-wissenschaftlicher Anspruchshaltung
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse
Deine BenefitsWir arbeiten gern für unser gemeinsames Ziel, eine lebenswerte Umwelt zu gestalten - in flachen Hierarchien, mit Spaß an der Sache und in einem Unternehmen, das zu 100 % in den Händen seiner Mitarbeitenden liegt. Aber natürlich bieten wir noch Weiteres:
  • Flexible Arbeitszeiten, tageweise mobiles Arbeiten und verschiedene Teilzeitmodelle
  • Umfassendes Vergütungspaket mit leistungsgerechtem Gehalt, Gewinnbeteiligung, Anteilszertifikaten, Kinderbetreuungszuschuss u.v.m.
  • 30+ Urlaubstage
  • Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • JobRad und bezuschusstes "Deutschlandticket"
  • Zahlreiche interne und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungssystemen für Rohrleitungs- und Anlagentechnik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienstleistungssektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaftliche und hochqualifizierte Ergebnisse. Wir bieten unseren Partnern für die Bauindustrie Halterungskonstruktionen im Baukastensystem. Unsere Differenzierung erfolgt dabei hauptsächlich über das Team, welches lösungsorientiert mit unseren Partnern zusammenarbeitet und somit Innovation vorantreibt. Jeder unserer über 900 Kollegen trägt somit zu dieser Erfolgsgeschichte bei.Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir Sie als Business Analyst & Executive Assistant (m/w/d)für den Standort 78056 Villingen-Schwenningen gewinnen.Sie sind zahlenaffin und möchten die Geschäftsführung bei strategischen und operativen Entscheidungen unterstützen? In dieser Position kombinieren Sie analytisches Denken mit Organisationstalent: Sie bereiten Entscheidungsgrundlagen vor, übernehmen eigenständig Projekte und arbeiten eng mit dem Controlling-Team zusammen, um KPIs und betriebswirtschaftliche Auswertungen weiterzuentwickeln. Wir suchen eine kommunikationsstarke, strukturierte Persönlichkeit, die sowohl eigenverantwortlich als auch teamorientiert arbeitet. Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Sikla!Ihre AufgabenEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie dem Team aus Controlling, Business Intelligence und Vertrieb bei strategischen Entscheidungen, Präsentationen und Meetings Erstellung von Reports, Analysen, Forecasts und Budgetplanungen zur Unterstützung der Unternehmenssteuerung Identifikation von Chancen und Risiken sowie Mitarbeit an der Entwicklung langfristiger Unternehmensziele Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung Eigenverantwortliche Leitung sowie aktive Mitarbeit bei Projekten, inkl. fachlicher Führung eines Projektteams Bereitstellung von Entscheidungsvorlagen und kaufmännischen Analysen (ROI, TCO) für die Geschäftsführung Recherche und Aufbereitung relevanter Informationen zu Branchentrends, Best Practices und neuen Technologien Pflege von Vertriebsstammdaten und Unterstützung des Controllings Übernahme von Sonderaufgaben zur Entlastung der GeschäftsführungIhr ProfilAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertriebscontrolling/ -steuerung oder in einer ähnlichen Funktion wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS365, idealerweise auch in ERP SAP sowie BI-Tools und CRM-Tools Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität Teamplayer mit einer lösungsorientierten und proaktiven Arbeitsweise Kommunikationsstärke und eine hohe EigenmotivationUnser AngebotWir bieten eine unbefristete Festanstellung, attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Wir fördern unsere Mitarbeiter innerhalb unserer Sikla Karrierepfade und bieten, zusätzlich zu individuellen internen und externen Trainings, LinkedIn Learning und Sprachtrainings an Wir sind familienfreundlich und fördern eine gelebte Work-Life-Balance mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Urlaubsregelungen Wir arbeiten flexibel im modernen Büro oder im Homeoffice, ohne bürokratische Hürden Wir bieten Bike-Leasing-Angebote an und unterstützen die Gesundheit unserer Mitarbeitenden mit attraktiven Fitness- und Freizeitangeboten Wir haben eine Betriebskantine und jederzeit kostenlose Säfte, Mineralwasser und viele Kaffeevarianten.Wir sind ein buntes und breit gefächertes Unternehmen, in dem innovatives Denken, Ideen und Initiative gefördert werden. Ein respektvoller, aber auch familiärer Umgang ist uns in unserer täglichen Arbeit sehr wichtig. Wir sind ein international aufgestelltes, motiviertes Team und arbeiten in flachen Hierarchien und mit Eigenverantwortung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Kompetente und hochmotivierte Mitarbeiter/innen sind das wichtigste Kapital für Sikla. Bringen Sie Ihr Know-how, Ihre Kreativität und Ihre Kommunikationsstärke mit ein. Wir honorieren Ihre Fähigkeiten angemessen und bieten Ihnen langfristige berufliche Perspektiven in einem expansiven Unternehmen mit spannendem internationalen Umfeld.Ihr Ansprechpartner: Florian StierOnline bewerben Sikla GmbH In der Lache 17 78056 VS-Schwenningensikla.deSikla GmbH http://www.sikla.de http://www.sikla.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-5074/logo_google.png2025-03-16T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-14 Villingen-Schwenningen 78056 In der Lache 1748.05921 8.56738
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten: mit unserem dualen Studium. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie konzipieren und entwickeln SoftwareAnwendungen, restrukturieren Prozesse und stellen einen reibungslosen technischen ITBetrieb sicher.
  • Sie arbeiten mit verschiedenen Programmierlogiken, methoden und sprachen (z. B. Java).
  • Sie wirken in spannenden Projekten mit.
  • Sie bringen sich aktiv in abwechselnden Theorie und Praxisphasen ein.
Im Fokus Ihres praxisintegrierten Studiums () stehen die Bereiche Softwareentwicklung und Mathematik. Fuer Ihre Praxis, Projekt und BachelorArbeiten erlernen Sie die Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens.

Das wuenschen wir uns

  • Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
  • Sie sind stark in Informatik und Mathematik das zeigen auch Ihre sehr guten Noten in diesen Faechern.
  • Sie sind neugierig, engagiert und haben Freude an der Loesung komplexer Herausforderungen.
  • Sie sind bereit, sich persoenlich und fachlich weiterzuentwickeln.
  • Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team.
Das bieten wir Ihnen

  • vielfaeltige Praxiseinsaetze
  • individuelle Foerderung, interne Qualifizierungsmassnahmen und Weiterbildungsangebote der DebekaAkademie
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monatt
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • Beteiligung an den Studienkosten
  • Unterstuetzung z. B. bei der Bachelorarbeit
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
  • ein vielfaeltiges Gesundheits und Sportangebot
Der Bewerbungsprozess

Bewerben koennen Sie sich jeweils ab Juli fuer den Start im naechsten Jahr.

Haben Sie uns mit Ihrer Bewerbung ueberzeugt, lernen wir uns bei einem Videochat oder Telefoninterview persoenlich kennen. Bei der Gelegenheit stellen wir Ihnen auch erste Kontaktpersonen vor.

Im weiteren Auswahlverfahren laden wir Sie zum Bewerbertag in unsere Hauptverwaltung ein. Freuen Sie sich auf eine Gruppendiskussion, berufsspezifische Fallbesprechungen und eine offene Fragerunde mit unseren dual Studierenden. Ausserdem knuepfen Sie erste Kontakte zu den Menschen, die unsere Dualos begleiten und lotsen.

Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung ueber unsere Website auch Studienwechsler sind bei uns willkommen!

Senden Sie uns bitte

Ihren Lebenslauf,
alle Zeugnisse der Oberstufe und
(falls vorhanden) aussagekraeftige Praktikums und/oder Arbeitszeugnisse u. ae.

Vielen Dank.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen HR Business Partner (w/m/d).

In unseren effizienten und zielorientierten HR-Strukturen stehen Sie im aktiven Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen aus den angrenzenden Fachabteilungen und agieren als Sparringspartner.

Als HR Business Partner spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung und Umsetzung unserer People-Strategie in den von Ihnen betreuten Fachbereichen.

Sollten Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Stelle ist auf Grund einer Elternzeitvertretung zunächst auf 12 Monate befristet.


Aufgaben:


  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen sowie Veränderungs- und Organisationsentwicklungsprozessen
  • Aufbau und Pflege einer vertrauensvollen, professionellen und aktiven Partnerschaft mit den Führungskräften
  • Unterstützung in der Konzeption und Implementierung von globalen HR-Konzepten mit Fokus auf die Anforderungen der Betreuungsbereiche
  • Sicherstellung des Performance Managements in den Betreuungsbereichen
  • Beratung und Abstimmung aller individualrechtlichen Fragestellungen und ggf. kollektivrechtlichen Implikationen in enger Zusammenarbeit mit der Arbeitsrechtsabteilung
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien
  • Identifikation und Validierung von Talenten sowie Ausbau der Talent Pipeline inklusive Nachfolgeplanung
  • Austausch von Best Practices in der globalen HR-Community und aktiver Beitrag zu Communities of Practice (CoP)

Kompetenzen:


  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL, Psychologie, Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige generalistische Berufserfahrung im Bereich Human Resources, bspw. als HR Business Partner, HR Generalist oder HR Assistenz
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Struktur und Analysefähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen gepaart mit Empathie und hoher sozialer Kompetenz
  • Konzeptionelles und prozessorientiertes Denken in Kombination mit Hands-On-Mentalität
  • Unternehmerisches Denken, methodische, engagierte und ambitionierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP, idealerweise SAP SuccessFactors
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits:


  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Sie gestalten gern mit? Dann sollten wir uns kennenlernen. Jetzt bewerbenWir sind die Mecklenburgische heute: Ein traditionsbewusstes Versicherungsunternehmen, das durch besonders engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst bereits über 225 Jahre erfolgreich am Markt bestehen konnte. Für die Mecklenburgische von morgen suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns mutig die Ärmel hochkrempeln. Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Projekt- und Prozessmanager (m/w/d)Darauf können Sie sich freuen:Analyse, Design und Optimierung von Geschäftsprozessen eigenständige Konzeption, Umsetzung und Implementierung von Prozessoptimierungsprojekten Übernahme von Projektleitungen - Auftragsklärung, Planung, Steuerung bis zur erfolgreichen Abnahme - und von Sonderaufgaben Beratung zu und Umsetzungsbegleitung von Standardisierung, Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen Synchronisation von Geschäftsprozessen des Fachbereichs Schaden mit unternehmensübergreifenden Projekten und Prozessen Leitung von Workshops zur Definition und Implementierung von Prozessstandards Unterstützung der (technischen) Weiterentwicklung des Fachbereichs Schaden inklusive Erstellung von Fachkonzepten und Business-Cases Beobachtung technischer Weiterentwicklungen und sich abzeichnender Trends am Versicherungsmarkt oder vergleichbarer Märkte, z. B. Einsatz von Robotic Process Automation (RPA)Das bringen Sie mit:erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Projekt- oder Prozessmanagement/Business Process Modeling (BPM) Analyse- und Methodenkompetenz Organisationsgeschick und pragmatische Arbeitsweise Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsvermögenDas bieten wir Ihnen:Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches ArbeitenWenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie in unserem Karriereportal unter www.mecklenburgische.de . Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a. G., Personalabteilung, Dorothea Minzlaff, Tel. 0511 5351-5239, Platz der Mecklenburgischen 1, 30625 Hannover
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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TraSo ist ein führender Technologiedienstleister der deutschen Tourismusbranche. Seit 2005 entwickelt das Leipziger Unternehmen innovative Software für Reiseveranstalter und Reisevertrieb.

Bei uns arbeitet ein hochmotiviertes und sympathisches Team mit vollem Einsatz und Leidenschaft für den Erfolg unserer Kunden. Wir sind davon überzeugt, dass nur eine eingespielte Mannschaft, die sich aufeinander verlassen kann, hervorragende Arbeit leisten wird und tun vieles dafür, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen. Wir verstehen uns als echtes Familienunternehmen, freuen uns über tolle Ergebnisse, feiern Erfolge und schaffen Ausgleichsmöglichkeiten für geleistete Arbeit und erreichte Ziele.
Wir suchen Menschen, die überzeugte Teamplayer sind, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Kompetenz bereichern und bereit sind, TraSo von Tag zu Tag noch besser zu machen.

Das wird dein Spielplatz:

In deiner neuen Position bist du als Teil unseres agilen Software- und Projektmanagement-Teams verantwortlich für die Produktentwicklung unseres Mid- und Backoffice Systems für Reisebüros und Reiseveranstalter. Du analysierst Kundenbedürfnisse und deren Umsetzung in Anforderungen an die Produktentwicklung. Außerdem wirkst du an der Festlegung von Prioritäten für die gesamte Produkt-Roadmap in Zusammenarbeit mit dem Management mit. Die Koordinierung mit der Software Entwicklung erfolgt während des gesamten Entwicklungs- und Freigabezyklus für neue Funktionen.

Mit diesen Spielgeräten fühlst du dich wohl:

  • Touristische Buchungssysteme
  • Programmierung von Webanwendungen, evtl. Erfahrung mit PHP-Projekten (Grundkenntnisse)
  • Datenbanken bzw. SQL
  • Abrechnungsdaten von touristischen Veranstaltern
  • IATA Abrechnung / BSP
  • Verfahren und Abläufe im Reisebüro, OTA und Veranstalter
  • Abläufe in der Buchhaltung
  • Projektmanagement und Projektcontrolling

Das wünschen wir uns:

  • einen begeisterten Travel Tech Crack der mit Leidenschaft unsere Produkte voran bringt
  • einen wissbegierigen und dynamischen Menschen der stets offen für neue Herausforderungen ist
  • eine Persönlichkeit mit Herz und Verstand
  • egal ob Fleisch, Fisch, Veggie oder Vegan: du schätzt das gemeinsame Kochen, Grillen und Genießen mit dem TraSo Team

Das bieten wir dir:

Nicht nur TraSo soll sich weiterentwickeln sondern auch du dich mit uns! Wir fordern und fördern dich, egal ob du eine neue Projektmanagement Methode lernen willst oder eine Weiterbildung in Sachen Gesundheit besuchen möchtest und bieten dir:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • attraktive, leistungsorientierte Vergütung
  • eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe
  • einen zukunftsorientierten sowie sicheren Arbeitsplatz
  • flexible Arbeitszeiten mit bis zu drei Tagen Homeoffice pro Woche
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Übernahme der Kosten für dein Fitnessstudio oder deinen Kurs
  • zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Monatliches Budget für Bücher, Weiterbildung etc.
  • die Nutzung attraktiver Rabatte für Touristiker
  • flache Hierarchie und ein tolles Arbeitsklima
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.

Deine Aufgaben 
Wir sind verantwortlich für die Entwicklung von Software zur Unterstützung der Filialwarenwirtschaft von Unternehmen der Schwarz Gruppe. Dabei setzen wir auf neue Technologien und Plattformen. Der persönliche Kontakt und Austausch am Standort in Heilbronn ist ein wichtiges Element der Zusammenarbeit und ein zentraler Anlaufpunkt unserer Arbeitswelt. Zugleich bieten wir die Vorteile flexibler Arbeitsweisen und ermöglichen mobiles Arbeiten von bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoche. Dabei nutzen wir die Chance uns auch 2x im Monat persönlich als Team zu treffen. Unser Mindset: Offene Türen, Duz-Kultur, Respekt, deine Ideen sind jederzeit willkommen. 


  • Du baust Enterprise Applikationen, die Teil der kritischen Infrastruktur Europas sind
  • Du gehst mit uns den Weg hin zu einer der besten Softwareentwicklungs-Organisationen 
  • Du bist Teil eines kleinen selbstorganisierten, agilen Teams, vergleichbar mit SCRUM, das in kurzen Release-Zyklen arbeitet
  • Du führst alle Tätigkeiten des Software-Engineerings aus, von der Anforderungsermittlung und Planung über die Implementierung und Qualitätssicherung bis zum Betrieb
  • Du bringst deine Ideen ein, zum Beispiel im Rahmen unserer Entwickler-Community
  • Du verbesserst dich selbst und deine Applikation stetig

Dein Profil 
  • Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Enterprise Applikationen, idealerweise mit Gradle und Kotlin

  • Du kennst Datenbanken wie PostgreSQL
  • Du verstehst HTTP und Messaging
  • Du bist in der Lage automatische Tests zu schreiben
  • Idealerweise bist du motiviert auch in der zugehörigen Android App (Kotlin, Jetpack Compose) auszuhelfen
  • Du hast gute Deutsch- (B2) und Englischkenntnisse 
  • Du hast ein IT Studium Orientierung Anwendungsentwicklung oder alternativ eine IT-Ausbildung mit entsprechender IT-Weiterbildung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 44625
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Spezialistinnen/Spezialisten (m/w/d) Training & E-LearningStandort: Düsseldorf, Vertrag: Teilzeit/Vollzeit (unbefristet in Festanstellung), Vergütung: Entgeltgruppe 11 TV-L Ihre Mission: NRW digitaler machen Bei IT.NRW geht es um mehr als „nur“ einen Job. Es geht um einen wichtigen gesellschaftlichen Auftrag: ein ganzes Bundesland digital vorwärtsbringen. Als Spezialistin/Spezialist (m/w/d) Training & E-Learning unterstützen Sie die Beschäftigten des Landes NRW mit innovativen Lernmaßnahmen, um damit die Digitalisierung voranzutreiben. Bringen Sie sich jetzt ein und leisten Sie einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Bürgerinnen und Bürger in NRW!Ihr Bereich: Schulungsbereich des Servicebereich SAP CC Die Aufgaben des SAP Competence Center (SAP CC) bei IT.NRW sind der Betrieb, die Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der SAP-basierten Fachverfahren des Landes NRW. Dabei kombinieren wir moderne Konzepte aus den Bereichen Softwaretechnologie, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft und Prozessmodellierung. Das SAP CC verantwortet den kompletten Lebenszyklus von SAP-Systemen.Im Schulungsbereich des SAP CC bilden wir alle Landesbeschäftigten in verschiedenen SAP-Modulen fort. Zur Verstärkung unserer Schulungsteams „my.NRW“ und „EPOS.NRW“ suchen wir Sie! Unser derzeit wichtigstes, strategisches Thema ist die Etablierung eines Blended Learning-Ansatzes in unseren Schulungen und damit die Gestaltung der digitalen Zukunft der Landesmitarbeitenden.Stiftet Sinn: Ihre AufgabenIhre Haupttätigkeit: Sie schulen die Landesbeschäftigten aller Behörden in ganz NRW in SAP-Modulen zu den Fachthemen Personal (my.NRW) oder Rechnungswesen/Logistik (EPOS.NRW). Sie erstellen digitale Lerninhalte (Blended Learning-Ansatz) für die verschiedenen SAP Module. Sie entwickeln (digitale) Schulungsmaterialien sowie -angebote. Zudem sind Sie für die Weiterentwicklung und Optimierung der Schulungsmaterialien sowie der -konzeptionen verantwortlich. Sie übernehmen die komplette Vorbereitung, Nachbereitung und Evaluation Ihrer Schulungsmaßnahmen. Sie stellen Demonstrations- und Übungsdaten in den Schulungssystemen bereit.Bewegt mehr: Ihr ProfilSie bringen mit: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Pädagogik, Informationstechnik, Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang Ein hohes Maß an IT-Affinität sowie erste Berührungspunkte mit Themen der Digitalisierung Erste Erfahrungen in mindestens einem der folgenden Fachthemen: Finanzbuchhaltung Logistik Rechnungswesen Personalverwaltung SAPErste Berührungspunkte mit agilen Arbeitsweisen Sicheres Deutsch (in Wort und Schrift)Wünschenswert sind zudem: Know-how in der Anwendung der Software SAP und/oder SAP Enable Now Erste Erfahrungen als Trainerin/Trainer Freude an Reisetätigkeiten innerhalb von NRW (im Rahmen von Präsenzschulungen in den Behörden vor Ort) Erfahrung in der (IT)-Projektarbeit sowie in der Erarbeitung und Umsetzung konzeptioneller Ideen in Projekten - gerne mit Hilfe digitaler ToolsIhre Persönlichkeit: Teamgeist, offen im Umgang mit Veränderungen Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung In der Lage, komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht zu erklären Verantwortungsvolle, selbständige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseIhre Benefits Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z.B. ca. 50% Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein offenes Arbeitsklima Standortabhängig: Kantine sowie kostenfreie ParkplätzeDer richtige Schritt: Ihre BewerbungBewerben Sie sich jetzt einfach online und leisten Sie mit uns gemeinsam einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Menschen in NRW.Jetzt bewerbenZu Ihrer vollständigen Bewerbung gehören folgende Unterlagen: Lebenslauf Relevante Zeugnisse Anstatt eines Anschreibens beantworten Sie uns bitte folgende Fragen im Bewerbungsportal: Wie stellen Sie sich die Arbeit in einem Schulungsteam im öffentlichen Dienst im Vergleich zu Schulungen in der freien Wirtschaft vor? Welche Erfahrungen haben Sie mit E-Learning und/oder als Trainerin/Trainer oder Dozentin/Dozent gemacht Für welches Schulungsgebiet (EPOS.NRW oder My.NRW) interessieren Sie sich und warumSelbstverständlich achten wir auf den Datenschutz und behandeln Ihre Unterlagen vertraulich.Unser Bewerbungsprozess Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Bewerbungsportal (per E-Mail oder Post übermittelte Unterlagen können leider nicht berücksichtigt werden). Nach dem Absenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir Ihre Unterlagen und geben Ihnen nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine Rückmeldung. Das Kennenlernen findet überwiegend per Videokonferenz statt. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann gemeinsam.Wir leben Vielfalt Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind ausdrücklich erwünscht. Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente - ungeachtet von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat IT.NRW die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de .Ihr Draht zu uns Fragen zum Aufgabengebiet beantwortenKatrin Hinrichsen, katrin.hinrichsen@it.nrw.de , Tel. 0211/9449-9269Sonja Scholtyssek, sonja.scholtyssek@it.nrw.de , Tel. 0211/9449-9277 (my.NRW)Peter Friesen, peter.friesen@it.nrw.de , Tel. 0211/9449-9258 (EPOS.NRW)Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Bettina Pasch, bettina.pasch@it.nrw.de , Tel. 0211/9449-6916
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
  • Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Sie erlangen vier Abschluesse in 5 Jahren: Parallel zum Studium Bank und Versicherungswirtschaft (Bachelor of Arts) in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) und der Jade Hochschule absolvieren Sie die Ausbildung zum/r Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen.

Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.

Das wuenschen wir uns


  • Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
  • Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
  • Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
  • Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
Das bieten wir Ihnen


  • individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • Hohe Kostenbeteiligung
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Sopra System GmbH stellt Software-Lösungen und Cloud-Services für die Nahrungs- und Genussmittelbranche bereit, die alle relevanten Unternehmensprozesse vollumfänglich abbilden. Speziell in der Milchindustrie ist Sopra mit dem Erzeugerverrechnungssystem (EVS) mit über 100 Kunden Marktführer in der D/A/CH Region. Es werden ca. 110.000 Erzeuger über das EVS abgerechnet. Seine Produktpalette rundet Sopra durch HR-Software, Middleware-Lösungen, Hosting-Angebote sowie dem Warenwirtschaftssystem Sopra ERP ab.  Neben den Geschäftsprozessen im Verwaltungsbereich (Einkauf, Verkauf, Finanzbuchhaltung) liegt ein weiterer Schwerpunkt auf dem Bereich MES (Manufacturing Execution System) und die dazugehörigen komplexen Anbindungen anderer Systeme unserer Kunden im Rahmen von Industrie 4.0 Projekten.

Das Unternehmen ist Mitglied der GUS Group, die ganzheitlich integrierte Software-Lösungen für die Prozessindustrie (Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Lebensmittel-Handel) und Logistik entwickelt und implementiert. Über 660 Mitarbeiter der GUS Group betreuen mehr als 1.900 großteils mittelständische Unternehmen sowie Konzerne und Behörden.

Zur Verstärkung unserer Neu- und Bestandskundenteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten in München, Ismaning oder Hamburg einen technischen Berater (m/w/d) Lobster.

Deine Aufgabe:

  • Integration von Onlineshops, E-Commerce-Plattformen, EDI-Lösungen, Logistiker-Anbindungen sowie weiterer Schnittstellen
  • Prozessanalyse, Konzeption und Parametrierung der Software
  • Kommunikation mit- und Koordination von Partnern und Kunden
  • Einsatzunterstützung bei Bestandskunden sowie Erweiterung bestehender Konfigurationen
  • Anforderungsanalysen und Aufwandsabschätzungen

Uns begeistert:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder Studium in einer vergleichbaren Fachrichtung
  • IT-Affinität, gutes Verständnis von Datentypen, Relationen und Java
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verlässlichkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative

Dich erwartet:

  • Ein spannendes und breites Aufgabenspektrum innerhalb flacher Hierarchien in einem wachstumsstarken Umfeld mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Eine optimale und individuelle Forderung und Weiterentwicklung sowohl für Berufseinsteiger als auch für Berufserfahrende 
  • Eine offene Unternehmenskommunikation geprägt durch eine Duz-Kultur
  • 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf mobiles Arbeiten, Zuschüsse zu Sportangeboten über Urban Sports Club, das Angebot neue Sprachen zu lernen und vieles mehr…
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser Client ist Produzent von intralogistischen Anlagen und Roboterlösungen, sucht ab sofort in der Direktvermittlung SPS-Programmierer (m/w/d)
  • Analyse und Behebung von Störungen sowohl im Haus, per Fernwartung als auch direkt beim Kunden vor Ort (20%)
  • Eigenverantwortliche Durchführung des gesamten Projektablaufs von der Funktionsbesprechung und Planung bis hin zur Offline- und Online-Programmierung
  • Optimierung der SPS-Programme hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Taktzeit
  • Inbetriebnahme von Intralogistikanlagen und entsprechenden Anwendungen im Haus und bei Kunden
  • Schulung der Anlagenführer und Instandhalter beim Kunden
  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches Ausbildung
  • Eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker im Bereich Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation (Wünschenswert)
  • Gute Kenntnisse in der SPS-Programmierung sowie in der Entwicklung von HMI
  • Kenntnisse in Siemens TIA Portal, Step 7 Classic
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Führerscheinklasse B erforderlich
  • Angenehmes und familiäres Betriebsklima in einem wirtschaftlich stabilen und wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Vergütung
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • 13 Monatsgehalt
  • Umfassende Einarbeitung
  • Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Krankenversicherung
  • Weitere Benefits wie z. B. Jobrad oder Corporate Benefits
  • Die Möglichkeit, remote zu arbeiten
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

BHG BITUMENHANDELSGESELLSCHAFT MBH Internationale:r Einkäufer:in Strom und Gas (m/w/d) Köln / WienVollzeitreq66480Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Die BHG Bitumenhandelsgesellschaft mbH mit Sitz in Hamburg, ein 100%-iges Tochterunternehmen der STRABAG AG, versorgt die Asphaltmischanlagen des Konzerns mit Bitumen und vertreibt sämtliche zur Herstellung von Asphalt benötigten Sonderprodukte.Aufgaben Der Bereich Energie der Bitumenhandelsgesellschaft mbh (BHG) versorgt und begleitet alle Konzernunternehmen rund um das Thema Energie in Europa. In enger Abstimmung mit den operativen Bedarfsträgern bündelt der Bereich sein Know-how sowie Bedarfe zum Zweck der Einkaufs- und Konditionsoptimierung. Neben dem Abschluss von diversen Rahmenvereinbarungen, auf Basis derer die Bestellungen operativ vorgenommen werden, steht der aktuell im Aufbau befindliche zentrale Energieeinkauf und -handel, auch für Sonderaufgaben sowie Beratung und spezielle Projekte rund um die Energie zur Verfügung.Für unseren Standort Köln oder Wien, suchen wir ehestmöglich eine:n internationale:n Strom- und Gas Einkäufer:in zur Unterstützung und Aufbau des Teams Energieeinkauf. Die Tätigkeiten umfassen: Beschaffung von Strom und Gas auf internationalen Märkten, Schwerpunkt Europa Ermittlung des jeweiligen Landes-Bedarfs Analyse zu den jeweils landesspezifisch geeigneten Beschaffungsstrategien Durchführung von Ausschreibungen inklusive Einholung und Analyse von Angeboten Zusammenarbeit mit konzerninternen Stakeholdern Lieferantenverhandlungen sowie Beauftragungen Unterstützung der Kollege: innen in den jeweiligen Ländern Aktive Mitgestaltung beim Aufbau der OrganisationQualifikationen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung im Strom- und Gaseinkauf Fundierte MS-Office Kenntnisse (Teams, Word, Excel, PowerPoint) Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsorientierung Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für internationale Geschäftsverhandlungen, sowie Kommunikation mit internationalen Kolleg:innen Sinn für unternehmerisches Denken und Handeln Ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Kundenorientierung runden Ihr Profil ab.Wir bieten Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.https://www.youtube.com/embed/fB25WjQJt8ABenefits vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz kostenlose Getränke Sportangebote wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag Gruppenunfallversicherung Home Office Gesundheitsförderung gute Verkehrsanbindung Company BikeKontakt BHG BITUMENHANDELSGESELLSCHAFT MBH Peter Krüger Siegburger Straße 241, 50679 Köln/Deutschland +49 221 824-2274 www.strabag.deFür diese Position ist ein Pre-Employment Screening vorgesehen. Nähere Informationen dazu auf unserer Karrierewebsite .
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Firmenprofil: Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persoenlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Absolviere Dein BachelorStudium und dabei einen umfassenden Einblick in die Taetigkeitsbereiche der top itservices AG. Nutze die HomeofficeOption: Wir bieten dir groesstmoegliche Flexibilitaet. Create your own worklife!
Wer sind wir? Wir sind die top itservices AG: kompetent. persoenlich. initiativ.
Was machen wir? Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren ITProjekten und unterstuetzen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach und Fuehrungskraeften bei der optimalen Besetzung ihrer ITVakanzen.
Warum sind wir besonders? Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Moeglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.

Mehr Infos bekommst du unter

Aufgaben: o¢Du analysiert die Businesszahlen Deines Standortes mit MS Excel und Qlik, um daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten
o¢Fuehre Marktrecherchen mit den CloudTools Echobot und HubSpot durch und konzeptioniere und steuere eigenverantwortlich
Social Media Kampagnen
o¢Durch Deine Empathie und Deine Ueberzeugungsfaehigkeit vereinbarst Du eigenstaendig Gespraechstermine fuer unsere Sales Manager
bei Kundenunternehmen
o¢Pflege unsere Kundendatensaetze mit Unterstuetzung durch unser CRMSystem

Anforderungen: o¢Du verfuegst ueber eine abgeschlossene allgemeine Fachhochschulreife und bringst mindestens 6 Monate Berufserfahrung mit
o¢Durch Dein Kommunikationsgeschick und Organisationstalent ist das breite Aufgabenspektrum fuer Dich gut zu koordinieren
o¢Um Dich mit den Kandidaten und Kunden auf Augenhoehe auszutauschen zu koennen, informierst Du Dich zu den neuesten IT
Trends und Themen

DEINE CHANCE:
o¢Wir uebernehmen Deine Studiengebuehren
o¢Studiere zwei Tage an der Hochschule und arbeite drei Tage die Woche im Unternehmen
o¢Entwickle Deine Aufgaben langfristig nach Deinen Interessen weiter und nutze die Chance auf eine Uebernahme nach dem
Studium
o¢Du hast die Moeglichkeit Deine Thesis in Zusammenarbeit mit Deinem Bereich zu schreiben
o¢Neben der Unterstuetzung beim Onboarding neuer Mitarbeitender, bietet unsere Academy unterschiedliche Schulungen fuer jede
Karrierestufe an
o¢Jeder Jobbereich hat ein mehrstufiges Karrieremodell. Du entscheidest, ob Du eine Fuehrungs oder Fachkarriere anstreben
moechtest. Flache Hierarchien sind uns als ueber 40jaehriges Unternehmen wichtig, um Dir Deinen passenden Karriereweg
anbieten zu koennen
o¢Erlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren TeamSpirit: kurze Kommunikationswege, eine DuzKultur, regionale
Teamevents sowie unsere Corporate Benefits

Informationen zur iba: Die iba Internationale Berufsakademie ist Deutschlands groesste staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst sieben duale Bachelorstudiengaenge: BWL und BWL Interkulturelle Kompetenzen in je 20 Spezialisierungen, Soziale Arbeit und Management und Soziale Arbeit, Management und Coaching, Physiotherapie, Angewandte Therapiewissenschaften Schwerpunkt Ergotherapie und Ingenieur und Management. An 13 Studienorten (BadenBaden, Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Koeln, Leipzig, Muenchen, Muenster, Nuernberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.

Studienstart im SS 25

Kontakt: Internationale Berufsakademie der FU Unternehmensgruppe gGmbH Studienort Heidelberg (iba)
Dipl.Kfm. Heiko Langhammer
Studien und Firmenberatung
Mittermaierstr. 31 69115 Heidelberg
Telefon: 06221 / 7050212
EMail:
Internet:

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die VisCircle GmbH ist ein junges und schnell wachsendes Unternehmen aus Hannover. Unser Schwerpunkt liegt in der eindrucksvollen Darstellung interaktiver 3D-Echtzeit-Inhalte im Web. Langjähriges Know-How aus verschiedenen Branchen machen uns zu einem versierten und technologisch auf aktuellem Stand agierendem Unternehmen. Wir scheuen keine Visionen und unterstützen andere Unternehmen bei der Vermarktung Ihrer Produkte und Leistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt fünf Full Stack Developer (m/w/d) in Vollzeit..

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Übernahme und Betreuung von spannenden Kundenprojekten
  • Umsetzung kundenspezifischer Lösungen mit den modernsten Technologien
  • Entwicklung von webbasierten 3D - Konfiguratoren, beruhend auf unseren internen Frameworks
  • Enge Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmung mit der internen Entwicklungsabteilung
  • Schaffung von Ergebnissen, die Sie und unsere namhaften Kunden begeistern

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Full Stack Developer
  • Sicherer Umgang mit Javascript oder eine vergleichbare objektorientierte Programmiersprache
  • Gute Kenntnisse in Node.js und MongoDB sowie Kenntnisse in Docker wünschenswert
  • Idealerweise Erfahrung mit einem webbasierten UI Framework (React.js oder Angular)
  • Interesse an modernsten Technologien
  • Gute Englischkenntnisse
  • Starke analytische Fähigkeiten zur Lösung komplexer Aufgabenstellungen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Arbeit in einem innovativen neuen Feld
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten in einem freundlichen und jungen Team
  • Die Zusammenarbeit mit Spezialisten
  • Die Möglichkeit, spannende Projekte mitzugestalten und daran mitzuwachsen
  • Homeoffice
  • Wasser und Kaffee, Streamingdienste Ihrer Wahl und vieles mehr!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Stockstadt am Main - Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen Agentur BochertDu hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles für Deine beruflichen Ziele? Bestens – wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis für eine aussichtsreiche Karriere.

Menschen verstehen und gemeinsam Lösungen entwickeln
  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Rüstzeug für eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf maßgeschneiderter Lösungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsätze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis für Deine spätere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/-in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhältst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zählt!
  • Plus: Du hast hervorragende Übernahmechancen!
Überzeugungsstarke Persönlichkeit mit Kommunikationstalent
  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfügst über ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Führerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, möchtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
  • Vergütung von bis zu 1.205,- EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr - eigenes Geld für eigene Träume
  • Wertschätzendes Miteinander - Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents - für Spaß und Motivation im Agentur-Team
  • Moderne Technik - flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Interesse? Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Für die Stabsstelle Klimaschutz suchen wir eine Projektleitung und -steuerung (m/w/d) „Daten und Analysen im Klimaschutz“Unsere Stadt geht in die Zukunft - gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaftliche Stärke auf Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen.Ihr wichtiger BeitragSie halten das Ziel Treibhausgasneutralität bis 2035 mithilfe des webbasierten Klimaschutzmonitorings im Blick, entwickeln und bewerten Maßnahmen zur Zielerreichung zusammen mit Akteuren, sammeln und verifizieren regelmäßig zugehörige Daten unterschiedlichster Bereiche und aktualisieren das Klimaschutzmonitoring. In diesem Zusammenhang arbeiten Sie eigenverantwortlich mit allen relevanten Bereichen der Verwaltung zusammen und verantworten die Qualität der Daten. Sie erstellen regelmäßig auf Basis des GIS-basierten digitalen Zwillings der kommunalen Wärmeplanung Fortschrittsberichte zum Wärmenetzausbau in Heilbronn, sammeln und analysieren unterschiedlichste Datensätze, aktualisieren die Datenbank und entwickeln zusammen mit den Fachakteuren den digitalen Zwilling weiter. Sie sind verantwortlich für die Aufbereitung und die Bereitstellung von Klimaschutzdaten auf der städtischen OpenData-Plattform. Sie koordinieren die Erstellung des jährlichen Sachstandsberichtes zu Klimaschutz, Klimaanpassung und klimaneutraler Stadtverwaltung der Stadtverwaltung und bereiten diesen verständlich auf. Sie beraten zur Zielerreichung des Klimaschutzes sowie zur Klimarelevanz von Maßnahmen und schulen Mitarbeitrinnen und Mitarbeiter zu Bewertungsmethoden. Sie koordinieren Arbeitsgruppen zu den genannten Themen und sind verantwortlich für die Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister. Sie kommunizieren Ergebnisse intern / extern verständlich und berichten gegenüber politischen Gremien und Verwaltungsgremien. Sie unterstützen bei der Haushaltsüberwachung und bearbeiten allgemeine Verwaltungsaufgaben und Fachanfragen.Was Sie mitbringen solltenSie brennen für das Thema Klimaschutz und haben Freude an aktiver, kreativer Mitgestaltung in der Stadtverwaltung. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit einem klimaschutzrelevanten Schwerpunkt. Alternativ haben Sie die Laufbahnprüfung für den gehobenen Verwaltungsdienst erfolgreich bestanden und haben einschlägige Erfahrung im Bereich Klimaschutz. Sie verfügen über vertiefte Fachkenntnisse oder Berufserfahrung im Umgang mit Daten sowie ein gutes schriftliches und grafisches Ausdrucksvermögen und abstraktes Vorstellungsvermögen. Sie haben vorzugsweise Erfahrung im Projektmanagement sowie in der öffentlichen Verwaltung oder einer größeren Organisation. Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Überzeugungskraft sowie Koordinations- und Organisationsgeschick.Was wir Ihnen bietenHONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt nach Entgeltgruppe 11 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 11 LBesGBW und bieten für Tarifbeschäftigte eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung. WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u. a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an. FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeitsformen, wie z. B. Homeoffice. Wir sind ein familienbewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement mit z. B. diversen Sportangeboten trägt positiv zu Ihrem gesunden Alltag bei. PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeitsumfeld.Informationen zur BewerbungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Mit nur ein paar wenigen Klicks können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineportal unter Angabe der Kennziffer 2025.108.0001 bis spätestens 23. Februar 2025 einreichen.Die eingereichten Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens gelöscht bzw. vernichtet. Für Fragen stehe ich, Frau Petra Schenk, Telefon 07131 56-2353, gerne zur Verfügung Die Stelle kann grundsätzlich in Teilzeit besetzt werden. Für vollzeitnahe Teilzeit- und Tandembewerbungen sind wir offen. Die Stadt Heilbronn fördert die berufliche Gleichstellung aller. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.Stadt Heilbronn | Personal- und Organisationsamt | Titotstr. 7-9 | 74072 Heilbronn | www.heilbronn.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
  • Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Sie erlangen vier Abschluesse in 5 Jahren: Parallel zum Studium Bank und Versicherungswirtschaft (Bachelor of Arts) in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) und der Jade Hochschule absolvieren Sie die Ausbildung zum/r Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen.

Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.

Das wuenschen wir uns


  • Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
  • Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
  • Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
  • Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
Das bieten wir Ihnen


  • individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • Hohe Kostenbeteiligung
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde