Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Minijob als Englischlehrer:in in Bad Füssing
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Umweltingenieur – Projektleiter, Sanierung (m/w/d)
Jobbeschreibung
(Senior) Projektleiter:in (m/w/d) Altlastensanierung
Standorte: Leverkusen | Moers | HamburgAls europäisches Umweltberatungsunternehmen konzentrieren wir uns in unserer täglichen
Arbeit auf die Gestaltung einer nachhaltigen Lebensumwelt für uns und für künftige Generationen. Seit über 90 Jahren unterstützen und beraten mittlerweile über 1.400 TAUW-Expert:innen verschiedener Fachbereiche weltweit Industrie- und Immobilienunternehmen sowie Investoren und öffentliche Auftraggeber bei umweltrelevanten Fragestellungen.
Gemeinsam mit dem Team Site Development arbeitest du an spannenden Projekten und hast die Möglichkeit, dich aktiv bei uns einzubringen und wirklich etwas zu bewirken - getreu dem Motto LIVE YOUR AMBITION.
Wie du dich einbringstIn deiner Funktion als (Senior) Projektleiter:in (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen rund um das Thema Altlastensanierung. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Projekte verantwortest du das erfolgreiche Projektmanagement.
Deine Aufgaben umfassen:
- Fachgutachterliche Planung und Begleitung von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich Boden und Grundwasser
- Erstellung von Untersuchungsberichten und Gutachten
- Projektmanagement und -steuerung
- Übernahme der Betreuung von Key Accounts
- Marktbearbeitung und Präsentation unseres Dienstleistungsportfolios sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Marktaktivitäten
Des Weiteren überzeugst du durch:
- Fundierte Kenntnisse in der Sanierungsuntersuchung unter Berücksichtigung von In-situ-Maßnahmen sowie der Implementierung von Sicherungs- und Sanierungsmaßnahmen
- Gespür für nachhaltige Beratungsansätze und Erfahrung im Account Management
- Gute Kenntnisse im Bereich geographischer Informationssysteme und Projektmanagement
- Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit technisch-wissenschaftlicher Anspruchshaltung
- Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse
- Flexible Arbeitszeiten, tageweise mobiles Arbeiten und verschiedene Teilzeitmodelle
- Umfassendes Vergütungspaket mit leistungsgerechtem Gehalt, Gewinnbeteiligung, Anteilszertifikaten, Kinderbetreuungszuschuss u.v.m.
- 30+ Urlaubstage
- Alters- und Gesundheitsvorsorge
- JobRad und bezuschusstes "Deutschlandticket"
- Zahlreiche interne und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Tutoren für Geschichte gesucht in Schauenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Business Analyst & Executive Assistant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungssystemen für Rohrleitungs- und Anlagentechnik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienstleistungssektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaftliche und hochqualifizierte Ergebnisse. Wir bieten unseren Partnern für die Bauindustrie Halterungskonstruktionen im Baukastensystem. Unsere Differenzierung erfolgt dabei hauptsächlich über das Team, welches lösungsorientiert mit unseren Partnern zusammenarbeitet und somit Innovation vorantreibt. Jeder unserer über 900 Kollegen trägt somit zu dieser Erfolgsgeschichte bei.Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir Sie als Business Analyst & Executive Assistant (m/w/d)für den Standort 78056 Villingen-Schwenningen gewinnen.Sie sind zahlenaffin und möchten die Geschäftsführung bei strategischen und operativen Entscheidungen unterstützen? In dieser Position kombinieren Sie analytisches Denken mit Organisationstalent: Sie bereiten Entscheidungsgrundlagen vor, übernehmen eigenständig Projekte und arbeiten eng mit dem Controlling-Team zusammen, um KPIs und betriebswirtschaftliche Auswertungen weiterzuentwickeln. Wir suchen eine kommunikationsstarke, strukturierte Persönlichkeit, die sowohl eigenverantwortlich als auch teamorientiert arbeitet. Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Sikla!Ihre AufgabenEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie dem Team aus Controlling, Business Intelligence und Vertrieb bei strategischen Entscheidungen, Präsentationen und Meetings Erstellung von Reports, Analysen, Forecasts und Budgetplanungen zur Unterstützung der Unternehmenssteuerung Identifikation von Chancen und Risiken sowie Mitarbeit an der Entwicklung langfristiger Unternehmensziele Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung Eigenverantwortliche Leitung sowie aktive Mitarbeit bei Projekten, inkl. fachlicher Führung eines Projektteams Bereitstellung von Entscheidungsvorlagen und kaufmännischen Analysen (ROI, TCO) für die Geschäftsführung Recherche und Aufbereitung relevanter Informationen zu Branchentrends, Best Practices und neuen Technologien Pflege von Vertriebsstammdaten und Unterstützung des Controllings Übernahme von Sonderaufgaben zur Entlastung der GeschäftsführungIhr ProfilAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertriebscontrolling/ -steuerung oder in einer ähnlichen Funktion wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS365, idealerweise auch in ERP SAP sowie BI-Tools und CRM-Tools Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität Teamplayer mit einer lösungsorientierten und proaktiven Arbeitsweise Kommunikationsstärke und eine hohe EigenmotivationUnser AngebotWir bieten eine unbefristete Festanstellung, attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Wir fördern unsere Mitarbeiter innerhalb unserer Sikla Karrierepfade und bieten, zusätzlich zu individuellen internen und externen Trainings, LinkedIn Learning und Sprachtrainings an Wir sind familienfreundlich und fördern eine gelebte Work-Life-Balance mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Urlaubsregelungen Wir arbeiten flexibel im modernen Büro oder im Homeoffice, ohne bürokratische Hürden Wir bieten Bike-Leasing-Angebote an und unterstützen die Gesundheit unserer Mitarbeitenden mit attraktiven Fitness- und Freizeitangeboten Wir haben eine Betriebskantine und jederzeit kostenlose Säfte, Mineralwasser und viele Kaffeevarianten.Wir sind ein buntes und breit gefächertes Unternehmen, in dem innovatives Denken, Ideen und Initiative gefördert werden. Ein respektvoller, aber auch familiärer Umgang ist uns in unserer täglichen Arbeit sehr wichtig. Wir sind ein international aufgestelltes, motiviertes Team und arbeiten in flachen Hierarchien und mit Eigenverantwortung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Kompetente und hochmotivierte Mitarbeiter/innen sind das wichtigste Kapital für Sikla. Bringen Sie Ihr Know-how, Ihre Kreativität und Ihre Kommunikationsstärke mit ein. Wir honorieren Ihre Fähigkeiten angemessen und bieten Ihnen langfristige berufliche Perspektiven in einem expansiven Unternehmen mit spannendem internationalen Umfeld.Ihr Ansprechpartner: Florian StierOnline bewerben Sikla GmbH In der Lache 17 78056 VS-Schwenningensikla.deSikla GmbH http://www.sikla.de http://www.sikla.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-5074/logo_google.png2025-03-16T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-14 Villingen-Schwenningen 78056 In der Lache 1748.05921 8.56738Tutoren für Arabisch gesucht in Tuningen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium Software Engineering ohne Ausbildung (w/m/d)
Jobbeschreibung
Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten: mit unserem dualen Studium. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.Ihr Beitrag fuer das WIR- Sie konzipieren und entwickeln SoftwareAnwendungen, restrukturieren Prozesse und stellen einen reibungslosen technischen ITBetrieb sicher.
- Sie arbeiten mit verschiedenen Programmierlogiken, methoden und sprachen (z. B. Java).
- Sie wirken in spannenden Projekten mit.
- Sie bringen sich aktiv in abwechselnden Theorie und Praxisphasen ein.
Das wuenschen wir uns
- Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
- Sie sind stark in Informatik und Mathematik das zeigen auch Ihre sehr guten Noten in diesen Faechern.
- Sie sind neugierig, engagiert und haben Freude an der Loesung komplexer Herausforderungen.
- Sie sind bereit, sich persoenlich und fachlich weiterzuentwickeln.
- Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team.
- vielfaeltige Praxiseinsaetze
- individuelle Foerderung, interne Qualifizierungsmassnahmen und Weiterbildungsangebote der DebekaAkademie
- sehr gute Uebernahmechancen
- eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
- im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
- im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
- im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monatt
- 14 Monatsgehaelter
- 30 Tage Urlaub
- 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
- Beteiligung an den Studienkosten
- Unterstuetzung z. B. bei der Bachelorarbeit
- mobiles Arbeiten mit Laptop
- ein vielfaeltiges Gesundheits und Sportangebot
Bewerben koennen Sie sich jeweils ab Juli fuer den Start im naechsten Jahr.
Haben Sie uns mit Ihrer Bewerbung ueberzeugt, lernen wir uns bei einem Videochat oder Telefoninterview persoenlich kennen. Bei der Gelegenheit stellen wir Ihnen auch erste Kontaktpersonen vor.
Im weiteren Auswahlverfahren laden wir Sie zum Bewerbertag in unsere Hauptverwaltung ein. Freuen Sie sich auf eine Gruppendiskussion, berufsspezifische Fallbesprechungen und eine offene Fragerunde mit unseren dual Studierenden. Ausserdem knuepfen Sie erste Kontakte zu den Menschen, die unsere Dualos begleiten und lotsen.
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung ueber unsere Website auch Studienwechsler sind bei uns willkommen!
Senden Sie uns bitte
Ihren Lebenslauf,
alle Zeugnisse der Oberstufe und
(falls vorhanden) aussagekraeftige Praktikums und/oder Arbeitszeugnisse u. ae.
Vielen Dank.
Tutoren für Spanisch gesucht in Ehingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Wermelskirchen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Latein gesucht in Kirchentellinsfurt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Ungerhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Westhofen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
HR Referent / HR Business Partner Veränderungsmanagement (w/m/d)
Jobbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen HR Business Partner (w/m/d). In unseren effizienten und zielorientierten HR-Strukturen stehen Sie im aktiven Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen aus den angrenzenden Fachabteilungen und agieren als Sparringspartner.
Als HR Business Partner spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung und Umsetzung unserer People-Strategie in den von Ihnen betreuten Fachbereichen.
Sollten Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Stelle ist auf Grund einer Elternzeitvertretung zunächst auf 12 Monate befristet.
Aufgaben:
- Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen sowie Veränderungs- und Organisationsentwicklungsprozessen
- Aufbau und Pflege einer vertrauensvollen, professionellen und aktiven Partnerschaft mit den Führungskräften
- Unterstützung in der Konzeption und Implementierung von globalen HR-Konzepten mit Fokus auf die Anforderungen der Betreuungsbereiche
- Sicherstellung des Performance Managements in den Betreuungsbereichen
- Beratung und Abstimmung aller individualrechtlichen Fragestellungen und ggf. kollektivrechtlichen Implikationen in enger Zusammenarbeit mit der Arbeitsrechtsabteilung
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien
- Identifikation und Validierung von Talenten sowie Ausbau der Talent Pipeline inklusive Nachfolgeplanung
- Austausch von Best Practices in der globalen HR-Community und aktiver Beitrag zu Communities of Practice (CoP)
Kompetenzen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL, Psychologie, Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige generalistische Berufserfahrung im Bereich Human Resources, bspw. als HR Business Partner, HR Generalist oder HR Assistenz
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Struktur und Analysefähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen gepaart mit Empathie und hoher sozialer Kompetenz
- Konzeptionelles und prozessorientiertes Denken in Kombination mit Hands-On-Mentalität
- Unternehmerisches Denken, methodische, engagierte und ambitionierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP, idealerweise SAP SuccessFactors
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- JobRad Leasing
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Tutoren für Englisch gesucht in Cölbe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projekt- und Prozessmanager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sie gestalten gern mit? Dann sollten wir uns kennenlernen. Jetzt bewerbenWir sind die Mecklenburgische heute: Ein traditionsbewusstes Versicherungsunternehmen, das durch besonders engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst bereits über 225 Jahre erfolgreich am Markt bestehen konnte. Für die Mecklenburgische von morgen suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns mutig die Ärmel hochkrempeln. Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Projekt- und Prozessmanager (m/w/d)Darauf können Sie sich freuen:Analyse, Design und Optimierung von Geschäftsprozessen eigenständige Konzeption, Umsetzung und Implementierung von Prozessoptimierungsprojekten Übernahme von Projektleitungen - Auftragsklärung, Planung, Steuerung bis zur erfolgreichen Abnahme - und von Sonderaufgaben Beratung zu und Umsetzungsbegleitung von Standardisierung, Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen Synchronisation von Geschäftsprozessen des Fachbereichs Schaden mit unternehmensübergreifenden Projekten und Prozessen Leitung von Workshops zur Definition und Implementierung von Prozessstandards Unterstützung der (technischen) Weiterentwicklung des Fachbereichs Schaden inklusive Erstellung von Fachkonzepten und Business-Cases Beobachtung technischer Weiterentwicklungen und sich abzeichnender Trends am Versicherungsmarkt oder vergleichbarer Märkte, z. B. Einsatz von Robotic Process Automation (RPA)Das bringen Sie mit:erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Projekt- oder Prozessmanagement/Business Process Modeling (BPM) Analyse- und Methodenkompetenz Organisationsgeschick und pragmatische Arbeitsweise Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsvermögenDas bieten wir Ihnen:Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches ArbeitenWenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie in unserem Karriereportal unter www.mecklenburgische.de . Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a. G., Personalabteilung, Dorothea Minzlaff, Tel. 0511 5351-5239, Platz der Mecklenburgischen 1, 30625 HannoverTutoren für Mathe gesucht in Germering, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Emmendingen Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Karle
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..
ERGO Group AG
Johanna Schulze
Erstausbildung Vertrieb
Basler Str. 65
79100 Freiburg
49 761 4585289
Produktmanager Mid- und Backoffice System (m/w/d)
Jobbeschreibung
TraSo ist ein führender Technologiedienstleister der deutschen Tourismusbranche. Seit 2005 entwickelt das Leipziger Unternehmen innovative Software für Reiseveranstalter und Reisevertrieb.Bei uns arbeitet ein hochmotiviertes und sympathisches Team mit vollem Einsatz und Leidenschaft für den Erfolg unserer Kunden. Wir sind davon überzeugt, dass nur eine eingespielte Mannschaft, die sich aufeinander verlassen kann, hervorragende Arbeit leisten wird und tun vieles dafür, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen. Wir verstehen uns als echtes Familienunternehmen, freuen uns über tolle Ergebnisse, feiern Erfolge und schaffen Ausgleichsmöglichkeiten für geleistete Arbeit und erreichte Ziele.Wir suchen Menschen, die überzeugte Teamplayer sind, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Kompetenz bereichern und bereit sind, TraSo von Tag zu Tag noch besser zu machen.
Das wird dein Spielplatz:
In deiner neuen Position bist du als Teil unseres agilen Software- und Projektmanagement-Teams verantwortlich für die Produktentwicklung unseres Mid- und Backoffice Systems für Reisebüros und Reiseveranstalter. Du analysierst Kundenbedürfnisse und deren Umsetzung in Anforderungen an die Produktentwicklung. Außerdem wirkst du an der Festlegung von Prioritäten für die gesamte Produkt-Roadmap in Zusammenarbeit mit dem Management mit. Die Koordinierung mit der Software Entwicklung erfolgt während des gesamten Entwicklungs- und Freigabezyklus für neue Funktionen.Mit diesen Spielgeräten fühlst du dich wohl:
- Touristische Buchungssysteme
- Programmierung von Webanwendungen, evtl. Erfahrung mit PHP-Projekten (Grundkenntnisse)
- Datenbanken bzw. SQL
- Abrechnungsdaten von touristischen Veranstaltern
- IATA Abrechnung / BSP
- Verfahren und Abläufe im Reisebüro, OTA und Veranstalter
- Abläufe in der Buchhaltung
- Projektmanagement und Projektcontrolling
Das wünschen wir uns:
- einen begeisterten Travel Tech Crack der mit Leidenschaft unsere Produkte voran bringt
- einen wissbegierigen und dynamischen Menschen der stets offen für neue Herausforderungen ist
- eine Persönlichkeit mit Herz und Verstand
- egal ob Fleisch, Fisch, Veggie oder Vegan: du schätzt das gemeinsame Kochen, Grillen und Genießen mit dem TraSo Team
Das bieten wir dir:
Nicht nur TraSo soll sich weiterentwickeln sondern auch du dich mit uns! Wir fordern und fördern dich, egal ob du eine neue Projektmanagement Methode lernen willst oder eine Weiterbildung in Sachen Gesundheit besuchen möchtest und bieten dir:- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- attraktive, leistungsorientierte Vergütung
- eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe
- einen zukunftsorientierten sowie sicheren Arbeitsplatz
- flexible Arbeitszeiten mit bis zu drei Tagen Homeoffice pro Woche
- betriebliche Altersvorsorge
- Übernahme der Kosten für dein Fitnessstudio oder deinen Kurs
- zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Monatliches Budget für Bücher, Weiterbildung etc.
- die Nutzung attraktiver Rabatte für Touristiker
- flache Hierarchie und ein tolles Arbeitsklima
Tutoren für Spanisch gesucht in Walpertskirchen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Weinstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Kiel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Coswig (Anhalt)
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Kotlin Backend Developer – Ktor
Jobbeschreibung
Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.Deine Aufgaben Wir sind verantwortlich für die Entwicklung von Software zur Unterstützung der Filialwarenwirtschaft von Unternehmen der Schwarz Gruppe. Dabei setzen wir auf neue Technologien und Plattformen. Der persönliche Kontakt und Austausch am Standort in Heilbronn ist ein wichtiges Element der Zusammenarbeit und ein zentraler Anlaufpunkt unserer Arbeitswelt. Zugleich bieten wir die Vorteile flexibler Arbeitsweisen und ermöglichen mobiles Arbeiten von bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoche. Dabei nutzen wir die Chance uns auch 2x im Monat persönlich als Team zu treffen. Unser Mindset: Offene Türen, Duz-Kultur, Respekt, deine Ideen sind jederzeit willkommen.
- Du baust Enterprise Applikationen, die Teil der kritischen Infrastruktur Europas sind
- Du gehst mit uns den Weg hin zu einer der besten Softwareentwicklungs-Organisationen
- Du bist Teil eines kleinen selbstorganisierten, agilen Teams, vergleichbar mit SCRUM, das in kurzen Release-Zyklen arbeitet
- Du führst alle Tätigkeiten des Software-Engineerings aus, von der Anforderungsermittlung und Planung über die Implementierung und Qualitätssicherung bis zum Betrieb
- Du bringst deine Ideen ein, zum Beispiel im Rahmen unserer Entwickler-Community
- Du verbesserst dich selbst und deine Applikation stetig
Dein Profil - Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Enterprise Applikationen, idealerweise mit Gradle und Kotlin
- Du kennst Datenbanken wie PostgreSQL
- Du verstehst HTTP und Messaging
- Du bist in der Lage automatische Tests zu schreiben
- Idealerweise bist du motiviert auch in der zugehörigen Android App (Kotlin, Jetpack Compose) auszuhelfen
- Du hast gute Deutsch- (B2) und Englischkenntnisse
- Du hast ein IT Studium Orientierung Anwendungsentwicklung oder alternativ eine IT-Ausbildung mit entsprechender IT-Weiterbildung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 44625
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz
- Du baust Enterprise Applikationen, die Teil der kritischen Infrastruktur Europas sind
- Du gehst mit uns den Weg hin zu einer der besten Softwareentwicklungs-Organisationen
- Du bist Teil eines kleinen selbstorganisierten, agilen Teams, vergleichbar mit SCRUM, das in kurzen Release-Zyklen arbeitet
- Du führst alle Tätigkeiten des Software-Engineerings aus, von der Anforderungsermittlung und Planung über die Implementierung und Qualitätssicherung bis zum Betrieb
- Du bringst deine Ideen ein, zum Beispiel im Rahmen unserer Entwickler-Community
- Du verbesserst dich selbst und deine Applikation stetig
Dein Profil - Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Enterprise Applikationen, idealerweise mit Gradle und Kotlin
- Du kennst Datenbanken wie PostgreSQL
- Du verstehst HTTP und Messaging
- Du bist in der Lage automatische Tests zu schreiben
- Idealerweise bist du motiviert auch in der zugehörigen Android App (Kotlin, Jetpack Compose) auszuhelfen
- Du hast gute Deutsch- (B2) und Englischkenntnisse
- Du hast ein IT Studium Orientierung Anwendungsentwicklung oder alternativ eine IT-Ausbildung mit entsprechender IT-Weiterbildung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 44625
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz
- Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Enterprise Applikationen, idealerweise mit Gradle und Kotlin
- Du kennst Datenbanken wie PostgreSQL
- Du verstehst HTTP und Messaging
- Du bist in der Lage automatische Tests zu schreiben
- Idealerweise bist du motiviert auch in der zugehörigen Android App (Kotlin, Jetpack Compose) auszuhelfen
- Du hast gute Deutsch- (B2) und Englischkenntnisse
- Du hast ein IT Studium Orientierung Anwendungsentwicklung oder alternativ eine IT-Ausbildung mit entsprechender IT-Weiterbildung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 44625
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz