Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Mathe gesucht in Bad Reichenhall, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Trittau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Steinheim am Albuch, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Medieninformatiker – Dokumentation Rechenzentrum (m/w/d)
Jobbeschreibung
Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter (m/w/d) für Dokumentationam Rechenzentrum
Das Rechenzentrum der Universität der Bundeswehr München ist zentraler Dienstleister und strategischer Berater für die IT-Versorgung von Lehre, Forschung und Verwaltung. Es betreibt ein modernes, leistungsfähiges, flächendeckendes Datennetz auf dem Universitätscampus mit einem breitbandigen Anschluss an das deutsche Wissenschaftsnetz. Seine und damit insbesondere auch Ihre Aufgabe ist es, die zentrale IT-Infrastruktur zu planen, zu unterhalten und den sich laufend ändernden Erfordernissen anzupassen. Als zentrales Dienstleistungszentrum ist es benutzerorientiert ausgerichtet und kooperiert mit allen Einrichtungen der Universität.
- Aufbau und Mitarbeit in der Gruppe Dokumentation des Rechenzentrums UniBw München
- Erstellung eines umfassenden campusweiten Wikis zur Dokumentation aller Abläufe und Prozessschritte im Rechenzentrum
- Erarbeitung von Konzepten und Verfahrensabläufen zur Informationsdarstellung und - verarbeitung
- Erstellung von Beiträgen in enger Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen
- Durchführung eines Qualitätsmanagements und Entwicklung von Evaluierungsstandards
- Pflege der RZ-Inhalte der UniBw M-Website
- abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelorniveau) im Bereich Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion, Digitalisierung und Informationsmanagement, Medien und Kommunikation oder vergleichbar
- mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem redaktionellen Umfeld
- Deutschkenntnisse (C2) sowie Fremdsprachenkenntnisse in Englisch mit einem Leistungsstand von mindestens Stufe C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen
Wünschenswert:
- sicherer Umgang mit modernen IT-Tools wie Jira und Confluence erwünscht
- Erfahrungen mit einem Content-Management-System
- sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office
Was erwarten wir:
- strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Vertraulichkeit, Diskretion, Integrität und Verantwortungsbewusstsein
- sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit
- hohe Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
- Offenheit und Begeisterung für neue Herausforderungen
- Flexibilität und die Fähigkeit, sich an wechselnde Anforderungen anzupassen
- Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einer anspruchsvollen und dynamischen Umgebung effektiv zu arbeiten
- Sie verfügen über Gleichstellungs- und Diversitätskompetenz.
- Sie treten für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes ein.
- Sie stimmen zu, an einer erweiterten Sicherheitsüberprüfung teilzunehmen.
- Sie profitieren im Rahmen der Fort- und Weiterbildung von vielseitigen Schulungsmöglichkeiten Arbeiten in einem modernen Gebäude ohne Großraumbüros mit erstklassiger IT-Ausstattung
- Mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice ist nach Absprache mit der Abteilungsleitung möglich.
- eine Campusuniversität mit sehr guter Infrastruktur, betriebseigener Kinderkrippe und Kindergarten (Elterninitiative), einer Familienservicestelle mit Beratung und Hilfestellung für Universitäts-angehörige zur besseren Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Berufstätigkeit sowie exzellenten Sportangeboten
- Sie haben die Möglichkeit, in einem festgelegten Rahmen an Sport- und Gesundheitsprogrammen während der Arbeitszeit teilzunehmen.
- Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 11 erfolgt unter der Beachtung des § 12 TVöD im Hinblick auf die tatsächlich auszuübenden Tätigkeiten und der Erfüllung der persönlichen bzw. tariflichen Anforderungen.
- Kostenloser Parkplatz auf dem Universitätsgelände und preisgünstige Verpflegung in der Mensa
- Möglichkeit zur Nutzung eines Job-Tickets (MVV Abo Job)
Die Bundeswehr fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßt deshalb besonders Bewerbungen von Frauen.
Nach Maßgabe des Sozialgesetzbuchs IX und des Behindertengleichstellungsgesetzes begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen; hinsichtlich der Erfüllung der Ausschreibungsvoraussetzungen erfolgt eine individuelle Betrachtung.
Die Bundeswehr unterstützt die Ziele des Nationalen Integrationsplans und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Das Stellenbesetzungsverfahren erfolgt in einem abgestuften Verfahren; extern Bewerbende werden nur bei erfolgloser interner Bewerberlage berücksichtigt.
Tutoren für Englisch gesucht in Paderborn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Portfolio Performance Manager:in – Schwerpunkt Analyse
Jobbeschreibung
Job-ID: J2024927 Portfolio Performance Manager:in - Schwerpunkt AnalyseHannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.AufgabenSchwerpunktmäßig stellst du laufend strukturierte Daten- und Reportingprozesse sicher, inklusive des aktiven Eingreifens und der eigenständigen Erarbeitung von Lösungsvarianten bei Optimierungsbedarfen in Datendefinition, Quellanalysen und weiteren. Die Prüfung und Qualitätssicherung von Daten und des Gesamtprozesses innerhalb der »End-to-End«-Prozesskette gehören ebenso zu deinen Aufgaben. Gleichermaßen agierst du als fachliche Sparringsperson für die jeweiligen KPI-Owner im Bereich. Das kontinuierliche Monitoring der Risiken der EW-Portfolios aus Bereichssicht verantwortest du und bist Ansprechpartner:in für das Risikocontrolling. Teilweise agierst du als ein:e strategische:r Impulsgeber:in für die Verbesserung der Ergebnisse der Portfolios, indem du neue Produkte und/oder verbesserte Prozesse implementierst. Als direkte Ansprechperson für den Bereich agierst du als Single Point of Contact für den:die jeweilige:n Portfolio-Stakeholder:in außerhalb des Bereichs.AnforderungenDu bringst ein abgeschlossenes Universitäts-Masterstudium der (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Portfolio- und Performancemanagement sowie tiefgehendes Wissen über Energiemärkte. Deine Branchenkenntnisse des Energiehandels sind ausgeprägt und beinhalten dementsprechend das Wissen über die Beschaffung, den Vertrieb sowie das Produktmanagement. Du besitzt sehr gute Kenntnisse in Data Analytics. Es zeichnet dich aus, dass du den Dingen immer auf den Grund gehst, ebenso weist du Kenntnisse für Digitalisierungs- und IT-Prozesse auf. Eine hohe Kommunikationskompetenz, Verantwortungsbewusstsein sowie Entscheidungskompetenz runden dein Profil ab.Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %? Kein Thema - die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam. Auf einen Blick: Als Portfolio Performance Manager:in mit dem Schwerpunkt Analyse sorgst du für Transparenz über das Ergebnis des wirtschaftlichen Wirkens in den Portfolios Vertrieb, Asset und Dienstleistungen. Da dein Themenschwerpunkt die Analyse umfasst, bist du gleichermaßen für das Performance- und KPI-Management sowie das fachliche Sparring verantwortlich, verlierst aber auch hierbei nicht den strategischen Blick auf die Prozesse und Daten. Du steigerst mit Hilfe von Datenanalysen und Definition geeigneter Key Performance Indikators (KPIs) die Performance der Portfolios kontinuierlich, unterziehst diese wettbewerblichen Benchmarks und reportest sie. Außerdem stellst du sicher, dass die Planung der Portfolios in enger Abstimmung mit den zuständigen Bereichen termingerecht erfolgt. Möchtest auch du in einem Job wirken, der wirklich was verändert? Dann lass uns gemeinsam die Energiewende vorantreiben. #positiveenergieDas Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:Teamwork statt Hierarchiedenken Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene Ideen Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.Gesundheit bei enercity Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.Alles für deine Work-Life-Balance Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive Bezahlung Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.enercity Kinderkrippe Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative »Haus der kleinen Forscher« werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste Verkehrsanbindung Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändern Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Mobiles Arbeiten Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.enercity Gym und Betriebssport Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.Alle Vorteile kennenlernenWir sind ausgezeichnet! Für uns steht an erster Stelle, dass alle Mitarbeiter:innen ihre Potenziale leben können. Dafür bieten wir ihnen ein Umfeld, das vielschichtige Möglichkeiten eröffnet. Netter Nebeneffekt: Wir erhalten Siegel, die uns das bestätigen.Interesse geweckt?Dann fackel nicht lange und schick uns deine Bewerbung. Nutze dafür einfach unser Online-Bewerbungsformular .Jetzt bewerbenFragen zur Bewerbung? Meld' dich gerne bei mir!Yannik Barkowski (er/ihn)RecruiterE-Mail sendenenercity AG Glockseeplatz 1 30169 Hannover www.enercity.deenercity AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1022273/logo_google.png2025-02-28T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-29 Hannover 30169 Glockseeplatz 152.3732406 9.719553699999999Tutoren für Chemie gesucht in Oberschleißheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Bankkaufmann (m/w/d) 2025
Jobbeschreibung
Wir bieten dir- 2,5jaehrige Ausbildungsdauer in Sparkasse und Berufsschule mit der Moeglichkeit fuer Abiturienten um 6 Monate zu verkuerzen
- Abwechslungsreiche und spannende Ausbildung
- Kennenlernen von vielen verschiedenen Beratungscentern und Abteilungen
- attraktive Ausbildungsverguetung:
- 1. Ausbildungsjahr: 1.268,20
- 2. Ausbildungsjahr: 1.314,02
- 3. Ausbildungsjahr: 1.377,59
- 40 monatlich Vermoegenswirksame Leistungen (VL)
- Fahrtkostenzuschuss (je nach Entfernung des Wohnortes)
- Weihnachtsgeld im November (90% vom Ausbildungsentgelt)
- 300 Kleiderzuschuss einmalig zu Beginn der Ausbildung
- 50 jaehrlicher Buecherzuschuss
- 30 Tage Urlaub
- Eigenes iPad zur Nutzung in der Berufsschule und dem innerbetrieblichen Unterricht
- Mobiles Arbeiten
- PruefungsTV
- Spass am Umgang mit Menschen
- persoenliches Engagement
- gute sprachliche Faehigkeiten
- Verhandlungsgeschick
- mindestens mittlerer Bildungsabschluss (Realschulabschluss)
- sehr gute Deutschkenntnisse besitzen (C1Niveau)
Außendienstmitarbeiter mit Homeoffice (m/w/d)
Jobbeschreibung
Join our team Außendienstmitarbeiter mit Homeoffice (m/w/d) Region Deutschlandmitte (östliches Niedersachsen, Sachsen-Anhalt) Seit Jahrzehnten steht OASE für perfekte Momente mit Wasser. Wir sind international agierender Spezialist und Systemanbieter für heimische Wassergärten und Aquaristik, sowie für projektbezogene Fontänentechnik, die das Zusammenspiel von Wasser, Licht und Musik immer wieder neu auf einzigartige Weise vereint. Über uns: Wir existieren seit 75 Jahren. Haben Standorte in Europa, Asien und den USA. Begeistern uns für Wasser- und Naturthemen. Haben 750 Mitarbeiter/innen weltweit. Wollen stetig wachsen und uns weiterentwickeln. Das bieten wir Ihnen: Spannende Themen, die Sie selbstständig bearbeiten. Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse zu verbessern. Moderne Kommunikation über Microsoft 365 mit mobilen Arbeitsmöglichkeiten. Ein tolles, motiviertes Team in einem innovativen und agilen Umfeld mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten, Dienstwagen, mobile EDV-Ausstattung und eine leistungsgerechte Vergütung. Das sind Ihre zukünftigen Aufgaben: Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenstamms sowie Akquisition von Neukunden. Beratung unserer Fachpartner. Erstellung von Angeboten und aktive Nachver-folgung. Durchführung von Schulungen. Teilnahme an Fachmessen und Verkaufs-veranstaltungen. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Praxiserfahrung im (technischen) Vertrieb. Kenntnisse im Handel und/oder Garten- und Landschaftsbau sowie Planungserfahrung von Vorteil. Wohnsitz im Vertriebsgebiet aufgrund Kundennähe notwendig. Routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen. Eine selbstständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer hohen Reisebereitschaft. Gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Hands-on-Mentalität. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Entgeltvorstellung. Ihre Ansprechpartnerin ist Julia Eiter. Ihr Kontakt: OASE GmbH Frau Julia Eiter Tecklenburger Straße 161 · 48477 Hörstel Tel.: 05454/80-349 · E-Mail: personal@oase.com · Web: www.oase.comTutoren für Mathe gesucht in Argenbühl, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Honnef, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Latein gesucht in Lich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Junior Entwickler (m/w/d) * Microsoft Dynamics 365 Business Central
Jobbeschreibung
Du möchtest in kleinen Teams und eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten? Und eventuell hast du auch bereits erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 Business Central? Dann komm zu uns und unterstütze ab sofort unser Team in Deutschland als Junior Entwickler (m/w/d).Wann du zu uns passt
- Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen - das ist nicht nur dein, sondern auch unser Motto.
- Dank einer abgeschlossenen Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik verfügst du über erste Programmierkenntnisse, idealerweise bereits im Microsoft Umfeld.
- Du verstehst die Anforderungen unserer Kunden und arbeitest verlässlich und ergebnisorientiert.
- Du hast keinerlei Probleme damit, im Rahmen von Migrations- oder Consulting-Projekten auch mal für ein paar Tage vor Ort beim Kunden zu arbeiten.
- Dein Deutsch und auch dein Englisch kann sich sehen und hören lassen.
Was du bei uns machst
- Gemeinsam mit deinem Team entwickelst und programmierst du neue Produkte und findest Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden.
- In enger Abstimmung mit deinem Team erweiterst du bei Bedarf die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Business Central um neue Funktionen. Die Anpassungen testest du gemeinsam mit den Consultants aus deinem Team, bevor sie dem Kunden zur Verfügung gestellt werden.
- Du analysierst bestehende Lösungen und behebst etwaige Fehler, um dem Kunden die bestmögliche Software-Lösung bieten zu können.
- Mit der Unterstützung eines jungen Teams betreust du eigene Projekte. Außerdem hast du die Option an internationalen Projekten mitzuwirken.
- Du bist an technischen Themen interessiert und offen für neue Lösungsansätze. Neue Herausforderungen gehst du gerne an und erarbeitest Lösungswege selbstständig. Den dafür notwendigen Freiraum bieten wir dir gerne.
Was du von uns hast
- Mobiles Arbeiten
Bei uns entscheidest du gemeinsam mit deinem Team, wann und wo du arbeitest. So bist du in der Lage, flexibel auf sich ändernde Umstände in deinem Privatleben zu reagieren. - Voneinander Lernen
In internen und externen Schulungen gibt es die Gelegenheit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. - Viele Leckereien und Getränke
Jeden Tag stehen frisches Obst, diverse Snacks und Mittagessen bereit. Außerdem gibt es eine große Auswahl an warmen und kalten Getränken. - Teamevents
Von entspannten Bowling-Abenden bis hin zum alljährlichen Sommerfest für die ganze Familie, wir feiern Erfolge und Gemeinschaft. - SOCITAS Shop
Über unseren Shop stellen wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Merchandise-Artikel, wie Kleidung, Taschen und Büroartikel kostenfrei zur Verfügung. - Moderne Hardware
Bei der SOCITAS erhältst du auf deine Bedürfnisse angepasste Hardware, mit der du problemlos auch mobil arbeiten kannst. - Betriebliche Altersvorsorge
Gemeinsam sorgen wir für deine Zukunft vor, mit der betrieblichen Altersvorsorge der Alten Leipziger. - Pluxee Benefits Pass
Tanken, Einkaufen oder Shoppen: Mit der Benefits Pass Prepaidkarte erhältst du monatlich ein steuerfreies Guthaben zur freien Verfügung bei ausgewählten Akzeptanzpartnern. - JobRad
Suche dir bei deinem Fachhändler oder online dein Wunschrad aus. Wir leasen es, du fährst es - wann immer du willst und ganz egal ob zur Arbeit oder zum Badesee.
Tutoren für Englisch gesucht in Dornheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
System Software Engineer* (m/f/d) for C-Programming
Jobbeschreibung
Trusted by the world’s best brands for more than 50 years, Software AG’s AI-enabled process intelligence, application development, high-performance database, and strategic portfolio management solutions are used by banks, retailers, manufacturers, governments and more.
Software AG’s Adabas database & Natural development platform are used by the world’s leading organizations to build and deploy high-performance, mission-critical applications for IBM Z, Linux and cloud. Governments and businesses (in finance, manufacturing, retail and more) tailor these applications to give their organization a distinct competitive advantage and optimize them to meet the most demanding operational service level agreements. With a pledge to innovate Adabas & Natural to 2050 and beyond, we ensure our customer’s mission-critical Adabas & Natural applications are Future ready. Now.
Be you, join us.
We are currently seeking a System Software Engineer* for C-Programming.
Essential Functions
- Further development and maintenance of Adabas and Adabas components under Linux/Windows and network components to the Adabas Client side.
- Responsible for solving our customers' challenges in close dialog with our support team.
Minimum Requirements
- University degree in computer science, mathematics or another technical-scientific degree.
- Programming skills in C and experience in working with cloud systems.
- Good analytical skills, experience in software design and are familiar with software development methods.
- Practical project experience.
- Familiar with agile development methods according to Scrum or Kanban
- An independent, structured and goal-oriented way of working is one of your strengths
- Fluent in German and English (written and spoken).
- Very good communication skills and social competence.
- Flexibility and good teamwork skills round off your profile.
- Ideally, you already have Adabas product knowledge.
- Experience in network programming.
What’s in it for you?
- Earn competitive total compensation and receive comprehensive country-specific medical and other benefits.
- Enjoy time and location flexibility with our Hybrid Working Model, which allows a remote work share of up to 60%. Work anywhere in your country or abroad for up to 10 days per year.
- Set yourself up for success in your new role by upgrading your home office space using your one-time hybrid work payment.
- Lean on the Employee Assistance Program for support during some of life’s most common but difficult challenges.
We believe that diversity, equity, and inclusion is critical to our success as a global company, and we seek to recruit, compensate, develop, promote, and retain the most talented people from a diverse candidate pool.
To all recruitment agencies: Software AG does not entertain unsolicited CVs without prior approval from Software AG's Talent Acquisition Team. Kindly refrain from sending CVs to our job’s alias, Software AG employees, or any other organizational location without explicit consent. Software AG assumes no responsibility for any fees associated with unsolicited CVs.
Tutoren für Mathe gesucht in Agathenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sozialpädagog*innen für den Allgemeinen Sozialen Dienst des Jugendamts (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sozialpädagog*innen für den Allgemeinen Sozialen Dienst des Jugendamts (m/w/d)S 14 TVöD-SuE Vollzeit/Teilzeit Bad Segeberg, Bornhöved, Kaltenkirchen, Henstedt-UlzburgDer Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen. Der Allgemeine Soziale Dienst des Jugendamtes ist auf vier Dienststellen/Fachgebiete mit jeweils einer Leitung aufgeteilt. Unsere Kolleginnen und Kollegen in den Team setzen jeden Tag die gesetzlichen Vorgaben um und beraten und unterstützen lösungsorientiert die Kinder, Jugendlichen und Familien in unserem Kreis. Dabei entwickeln wir uns und unsere Qualitätsstandards immer weiter, passen diese ggf. an und stellen uns auf die neuen Gegebenheiten in der Gesellschaft ein. Frei nach dem Motto: Jugendamt ist mehr als Kinderschutz!Ihre Aufgaben:Beratung und Unterstützung u.a. bei familiären Problemen, in Trennungs-, Scheidungs- und Umgangsangelegenheiten Einleitung von Hilfen zur Erziehung und Gefährdungseinschätzung nach dem Lüttringhauskonzept im Rahmen der Ausübung des Wächteramtes Vollzug und Gewährleistung von Schutzmaßnahmen für Kinder und Jugendliche Verantwortlichkeit in sozialer Beratung sowie Hilfeplanung, Vermittlung Sozial- und Jugendhilfeleistungen und Mitwirkung in familiengerichtlichen Verfahren sozialraumorientiertes Arbeiten Verpflichtung zur Rufbereitschaft des JugendamtesIhr Profil:ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagogin/Diplom-Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter*in oderein abgeschlossenes Studium als Diplompädagogin/Diplompädagoge odergleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen (wie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bildung und Erziehung im Kindesalter, Kindheitspädagogik, Frühpädagogik, Heil-/Sonderpädagogik oder pädagogische Psychologie) mit langjähriger Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe und/oder in einer Sozialverwaltung, möglichst einer Kommunalverwaltungund darüber hinaus idealerweise Kenntnisse im Kinderschutz vor dem Hintergrund entwicklungspsychologischer Aspekte Kenntnisse der sozialen Systeme sowie der einschlägigen rechtlichen Grundlagen für die Arbeit des Jugendamtes (SGB VIII, BGB) ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Empathie sowie eine positive Haltung, hohe Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit, Planungs- und Organisationsfähigkeit die Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 und die Bereitschaft, Ihren eigenen PKW gegen Kostenerstattung zu nutzenUnser Angebot:sicherer Arbeitsplatzfestes Monatsgehaltmoderne BüroausstattungZuschuss Fahrrad/ÖPNV-TicketFort-/WeiterbildungsangeboteFirmenfitness/psych. Beratungflexible Arbeitszeiten/mobiles ArbeitenKinder-/PflegenotfallbetreuungBewerben Sie sich!vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere .Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Frau Thomsen, Tel. 04551/951-8425 Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Personalsachbearbeiterin Frau Stolze, Tel. 04551/951-9813, gern zur Verfügung.Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit! Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.Online-BewerbungTutoren für Spanisch gesucht in Korbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium zum DiplomVerwaltungsinformatiker (FH) (m/w/d) in der Steuerverwaltung
Jobbeschreibung
Ueber uns:Das Bayerische Landesamt fuer Steuern mit ueber 1.600 Beschaeftigtenist die Mittelbehoerde der Bayerischen Steuerverwaltung zwischen dem Bayerischen Staatsministerium der Finanzen und fuer Heimat und den Finanzaemtern.
Ein Teilbereich des Bayerischen Landesamts fuer Steuern ist der
Bereich Information und Kommunikation (IuK). Innerhalb dieses
Bereichs ist das Rechenzentrum Nord in die Organisation
eingebunden und als eines der zwei staatlichen Rechenzentren in Bayern ein kompetenter ITDienstleister der oeffentlichen Verwaltung fuer moderne und zukunftsorientierte Informations und Kommunikationstechnik.
Wir bieten dir:
- abwechslungsreiche Taetigkeiten
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- einen interesannten und krisensicheren Arbeitsplatz
- hausinterne Schulungen
- Bereitstellung eines eigenen Arbeitsplatzes
- Gleitzeit und HomeOffice Moeglichkeiten
- Nach bestandener Pruefung grundsaetzlich eine Uebernahmegarantie
Egal welches Thema der Informatik dich interessiert: Waehrend deines dreijaehrigen dualen Studiums kannst du dich bei uns in viele Richtungen entwickeln. Die theoretischen Kenntnisse hierzu werden in Kooperation mit der Hochschule fuer den oeffentlichen Dienst Bayern und der Hochschule fuer angewandte Wissenschaften in Hof vermittelt. Dein erlerntes Wissen kannst du waehrend den praktischen Abschnitten vertiefen und anwenden. Je nach Einsatzwunsch kann die prakitsche Ausbildung entweder in Muenchen oder in Nuernberg absolviert werden.
BILANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D) in Vollzeit
Jobbeschreibung
Tailor-made Solutions for Special Tasks REEL GmbH ist einer der weltweit führenden und richtungweisenden Partner für Aluminiumhütten, Kernkraftwerke und diverse andere Industriebereiche. Wir bieten unseren Kunden prozessorientierte Lösungen und maßgeschneiderte Systeme im Bereich Sonderkranbau, Manipulatoren und Handhabungseinrichtungen aus einer Hand. Eingebunden in die französische REEL INTERNATIONAL-Gruppe und einen weltweiten Unternehmens- und Fertigungsverbund mit jahrzehntelanger Erfahrung, sind wir ein international geprägtes Unternehmen mit starker Exportorientierung. Mit unserem technischen Know-how entwickeln und produzieren wir innovative Lösungen für unsere nationalen und internationalen Kunden. Unsere Ziele: Qualität, Kundennähe, Innovation und soziale Verantwortung. Für unseren Standort in Veitshöchheim (Raum Würzburg) suchen wir ab sofort einen engagierten und moti-vierten BILANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D) in Vollzeit Ihr Verantwortungsbereich: Mitarbeit bei der Erstellung des Halbjahres- und Jahresabschlusses sowie Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer Inter-Co Reconciliation und Reporting Package im Rahmen der Abschlüsse Bereitstellung von Informationen über aktuellen Vermögensstand aller Konten, Jahresabschlussreporting (insbes. Anhang) ERP basierende Monatsabschlusskontrollen USt-Voranmeldung und USt-Erklärung, sowie Verprobungen unter Berücksichtigungen des UStG inkl. Analyse von USt-Risiken national und international Verantwortung für die Einreichung von Monats- und Jahresstatistiken Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Administrator für Firmenkreditkarte & Notilus Reisekostenabrechnungstool Was wir uns wünschen: Fachspezifische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellter (m/w/d), fundierte Berufserfahrung im Accounting sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erfahrung mit ERP-Systemen im Finance-Bereich Durchsetzungsvermögen, organisationsstark, analytisch mit Initiative und konzeptioneller Denkweise Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse und zusätzlich sehr gute Deutschkenntnisse (C1 Niveau) Freuen Sie sich auf: Familiengeführtes Unternehmen Geförderte Weiterbildungen Tarifgebunden (bayer. Metall- & Elektroindustrie) Weihnachts-/Urlaubsgeld sowie tarifliche Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Sehr gutes Betriebsklima Paten-System E-Ladestation für PKW & E-Bike Jobrad Informationen zur aktuellen Entwicklung bei Firmenfrühstücken Betriebsfeiern Mitarbeiterrabatte Die abgebildeten Mitarbeitervorteile können je nach Position & Abteilung abweichen. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie uns - unter Angabe des frühesten möglichen Eintrittstermins - Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Ihr persönlicher Ansprechpartner: Stephanie Diener Tel.: +49 931 40473-1244 , email : personalabteilung@reel.fr REEL GmbH, Rudolf-Diesel-Straße 1, 97209 Veitshöchheim bei Würzburg, www.nkmnoell.com, www.reel.fr Standort Köln: Albin-Köbis-Str. 8, 51147 KölnTutoren für Chemie gesucht in Kiel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Emstek, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Worms, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Application Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Salary: 60.000 - 75.000 EUR per year Requirements:- Dein Profil:
- Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du hast mehrjhrige Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise WODIS, sowie anderen Softwarelsungen
- Du hast gute Kenntnisse in IT- und Digitalisierungsprozessen
- Du besitzt ausgeprgte Kommunikations- und Schulungsfhigkeiten
- Du hast Erfahrung im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
- Du arbeitest strukturiert und selbststndig
- Deine Aufgaben:
- Du stellst den reibungslosen Betrieb und die hohe Leistungsfhigkeit unserer ERP-Lsung WODIS (Aareon) sicher und optimierst deren Nutzung
- Du entwickelst eine zukunftsorientierte Vision fr unsere Systemlandschaft, erstellst eine klare Roadmap und setzt diese gemeinsam mit den Stakeholdern um
- Du bist die Hauptansprechperson fr unsere Softwarehersteller und koordinierst die Zusammenarbeit sowie die Weiterentwicklung der Systeme
- Du bernimmst das User-Management, fhrst Schulungen durch und konfigurierst die Softwarelsungen
- Du planst und fhrst Software-Updates und -Upgrades in enger Abstimmung mit den Herstellern durch
- Du bist zentrale Ansprechperson fr interne User bei Fragen und technischen Problemen und findest schnell Lsungen
- Du erstellst und pflegst Dokumentationen zu Prozessen, Schulungen und Systemkonfigurationen
- ERP
- ROS
Bei FRANK entstehen vielfltige, innovative und kologisch wegweisende Immobilien und Quartiere, in denen Menschen wohnen und arbeiten. Unser berregionales, familiengefhrtes Immobilienunternehmen wurde 1925 gegrndet und hat Bros in Hamburg, Kiel, Hofheim am Taunus und Frankfurt am Main. Dort arbeiten ber 350 engagierte Mitarbeiter*innen in den Bereichen Development, Eco und Services an der Realisierung von Wohn- und Gewerbegebuden.
FRANK befindet sich mitten in einem spannenden Kulturwandel. Wir sind auf neuen Wegen und modernisieren uns kontinuierlich. Dies betrifft besonders die Digitalisierung.
Werde Teil des Digitalteams, das FRANK digital weiterentwickelt. Gemeinsam betreiben wir die gesamte IT-Systemlandschaft bei FRANK, gestalten leistungsfhige, digitalisierte Prozesse und entwickeln die digitale Zukunft zusammen mit unseren Kolleg*innen aus den Fachbereichen.
Das kannst du von uns erwarten:
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Chance, aktiv zur Digitalisierung des Unternehmens beizutragen
- Eine offene, auf Austausch und Feedback basierende Unternehmenskultur
- Ein wertschtzendes Arbeitsumfeld, Teamarbeit und kurze Entscheidungswege
- Einen gezielten Onboarding-Prozess und eine langfristige Perspektive
- Ein Arbeitszeitmodell im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit und Regelungen fr Remote Work
- Eine leistungsgerechte Vergtung und Weiterbildungsmglichkeiten
- 30 Tage Urlaub sowie 24.12. und 31.12. - wenn Arbeitstage - zustzlich frei
- Einen Zuschuss zum JobTicket oder zum JobRad
- Eine vergnstigte Mitgliedschaft in einem Sportnetzwerk fr Firmenfitness
- Fr Kolleg*innen: interessante Angebote fr Wohnen, Mode und Technik
Tutoren für Französisch gesucht in Drebach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Auslieferungsfahrer (m/w/d) Teilzeit
Jobbeschreibung
Als Auslieferungsfahrer (m/w/d) Teilzeit bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist. 🧡Beep beep, Billbrook. Wir suchen aktiv nach Auslieferungsfahrer (m/w/d) Teilzeit, um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern.Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest.
Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen.
UNSER ANGEBOT
Wenn du dich für Lieferando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.
Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen.
Was du von uns erhältst:
- Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst
- Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert
- überstunden werden bezahlt
- Wir bieten Midijobs mit Arbeitszeiten von 20 bzw. 25 Stunden pro Woche an
Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. Trinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon.
ANFORDERUNGEN
Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du:
- Du musst 18 Jahre oder älter sein.
- Du solltest die Natur lieben.
- Fahrzeug: Eigenes Fahrrad, Roller, Auto.
- Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren.
Tutoren für Gitarre gesucht in Lappersdorf, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Gitarre für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Industriekaufmann (m/w/d) als Baukaufmann / Projektkaufmann (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sie möchten mit Ihrem Können und Ihren Ideen im Team wirklich etwas bewirken und Sie erwarten mehr als nur einen Job? Dann verstärken Sie unser Team in unbefristeter Anstellung für die Niederlassung Building Frankfurt am Main alsIndustriekaufmann (m/w/d) als Baukaufmann / Projektkaufmann (m/w/d) Ihre Aufgaben Selbstständige Kaufmännische Abwicklung von Bauprojekten im Raum Frankfurt am Main Sie erstellen mit Unterstützung des Projektteams wirtschaftliche Hochrechnungen und Prognosen und leiten daraus Potential- und Risikoanalysen ab. Sie erstellen die monatliche Leistungsmeldung sowie Soll-Ist-Vergleiche Sie erstellen Monatsabschlusse Sie arbeiten an den Themen Forderungsmanagement, Liquiditätssteuerung, Bürgschaftsmanagement, Versicherungsmanagement Sie sind Teil der Rechnungsprüfung im Projektteam und achten auf deren Übereinstimmung mit den Lieferanten- und Nachunternehmerverträgen sowie deren fristgerechten Bezahlung Sie schreiben die Rechnungen an den Kunden und DritteIhr Profil Sie haben eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling/ Rechnungswesen/ des Wirschaftsingenieurwesens/ Baufachwirt IHK Sie haben zwischen drei und fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung (möglichst von Bauprojekten) oder als Projektkaufmann (m/w/d) Gute bis sehr gute Kentnisse im MS Office Programmen, SAP, VOB, HGB, IFRS und ggf. RIB iTWO Eigeninitiative sowie Mobilität und Flexibilität für Baustelleneinsätze. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Sie haben grundsätzlich Lust Dinge zu gestalten und Bauprojekte kaufmännisch kontinuierlich nach vorne zu bringenIhre Vorteile Attraktive Vergütung incl. anteiliges 13. Monatseinkommen Vorteile aus tarifgebundenen Regelungen und Betriebsvereinbarungen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub und zusätzliches Urlaubsgeld (+ arbeitsfrei am 24. Und 31.12) JobRad Arbeitgeber Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. im Rahmen der HOCHTIEF-Akademie und in unserer internationalen Tec-Academy Corporate Benefits Bezuschussung unzähliger Fitnessangebote über Egym Wellpass Betriebliches Gesundheitsmanagement incl. Betriebsärztin, BGM Gesundheitslotsen und Physiocoaches Join HOCHTIEF Mitarbeitendenempfehlungsprogramm incl. attraktiver Prämien Zuschuss für ÖPNV-TicketsHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Mobilität über unser Online Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Michael Schneider (Tel.: +49 69 7117-2280) gerne weiter. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa.H OCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer EnergieBewerbenMinijob als Englischlehrer:in in Mucheln
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Hamburg Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Debes
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Axel Eckhoff
St.Lambertiplatz 2
21335 Lueneburg
Tel 04131 748626
Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst Serviceleistungen und Modernisierungen für Krananlagen
Jobbeschreibung
Konecranes Moves what matters.™ Konecranes bewegt die Welt – und setzt dabei neue Maßstäbe im Materialumschlag. Mit über 16.000 Fachleuten in mehr als 50 Ländern sind wir ein global führender Partner für unterschiedlichste Industrien. Unsere Lösungen verbinden Innovation, Effizienz und Nachhaltigkeit – von der Optimierung alltäglicher Abläufe bis hin zu bahnbrechenden Technologien. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft. Unsere Mitarbeitenden treiben uns mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement voran. Sie wachsen mit uns – und wir wachsen durch sie. Jeden Tag schenken uns Kunden auf der ganzen Welt ihr Vertrauen, um das zu bewegen, was wirklich zählt. Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst Serviceleistungen und Modernisierungen für Krananlagen Das bieten wir dir: Umfassende Einarbeitung Tarifgebundene Vergütung mit hohem Fixanteil plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub + tarifliche Sonderurlaubstage Homeoffice und flexible Arbeitszeitgestaltung Aktiensparprogramm Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung E-Bike Leasing Vielseitige Unterstützungsprogramme für Mitarbeitende (Familienversicherung, Gesundheits- & Vorsorgeleistungen, Hilfestellung bei Verbraucher-Themen, rechtlichen Fragestellungen oder psycho-sozialen Anliegen durch eine externe Beratung) Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Das gibt’s bei uns zu tun: Du entwickelst Modernisierungskonzepte für Hebezeuge und Leichtkrane unserer Kunden aus allen Bereichen der Industrie Du baust dabei auf langjährige Partnerschaften und erhältst zusätzliche Leads aus unserem technischen Service Du überzeugst als technische*r Berater*in mit individuell zugeschnittenen Angeboten Du planst und organisierst dich und deine Termine im Norden Deutschlands im Großraum Osnabrück und Bremen Du berichtest über Kundenbedürfnisse, Interessen und Wettbewerbsaktivitäten Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene technische, kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Maschinenbau bzw. einen vergleichbaren Abschluss Du konntest (erste) Erfahrungen im technischen Vertrieb oder der Beratung sammeln Du besitzt ein gutes technisches Verständnis und kannst dieses auch vermitteln Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Du bist höhentauglich und in Besitz einer gültigen PKW-Fahrerlaubnis Du bist geübt im Umgang mit MS-Office, Smartphone Apps und CRM-Systemen Du wohnst idealerweise im Vertriebsgebiet Zusätzliche Informationen Der erste Schritt ist ganz einfach: Schick uns deinen Lebenslauf – ein Anschreiben ist nicht notwendig! Bewirb dich direkt hier online. Wir freuen uns auf dich! Fragen beantwortet dir Aylin Özaydin unter +49 211 71023456. Personaldienstleister und Vermittler möchten wir bitten, von der Kontaktaufnahme abzusehen. Erfahre mehr über Konecranes als Arbeitgeber Konecranes verpflichtet sich, für einen fairen Umgang mit allen Mitarbeitenden und Stellenbewerbenden zu sorgen und ein Umfeld zu schaffen, das frei von jeglicher Form von Diskriminierung ist. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Gemeinsam fördern und befürworten wir eine inklusive Kultur, in der faire Behandlung und ethische Arbeitsweisen Teil unseres täglichen Lebens sind.Tutoren für Spanisch gesucht in Bad König, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Bad Homburg v.d. Höhe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Langenpreising, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Großostheim, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Pirk, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Spezialist Supply Chain Management – Werbekoordination – in Teilzeit (m/w/d)
Jobbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Die Effizienz steht im Vordergrund: Du wirkst an der optimalen Ausgestaltung des Warenflusses und Nachbetrachtung der Werbung mit.
- Zahlen im Fokus: Werte unsere Kennzahlen, wie z. B. die Abverkaufsquote oder Werbeänderungen, aus und bereite sie für deine Kollegen aus Schnittstellenbereichen auf.
- Du hast den Überblick: Als kompetenter Ansprechpartner unterstützt du deine Kollegen im gesamten Werbeprozess und verantwortest die Kommunikation mit unseren Schnittstellen.
- Du treibst Neues voran: Übernimm die Entwicklung, Umsetzung und Betreuung von Prozessverbesserungen.
Die Einstellung erfolgt mit mind. 20 Wochenstunden.
Dein Profil- Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss? Super!
- Idealerweise bringst du bereits praktische Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder Supply Chain Management mit.
- Eine hohe Zahlenaffinität und die Fähigkeit, Maßnahmen aus Kennzahlen abzuleiten, gehören zu deinem Skill-Set.
- Verantwortungsbewusst und kommunikativ? Mit Freude an der Arbeit im Team bist du bei uns genau richtig.
- Deine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gute MS Office- und SAP-Kenntnisse runden dein Profil ab.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem profitierst du von vermögenswirksamen Leistungen.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Annika Malin Kurz
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Die Effizienz steht im Vordergrund: Du wirkst an der optimalen Ausgestaltung des Warenflusses und Nachbetrachtung der Werbung mit.
- Zahlen im Fokus: Werte unsere Kennzahlen, wie z. B. die Abverkaufsquote oder Werbeänderungen, aus und bereite sie für deine Kollegen aus Schnittstellenbereichen auf.
- Du hast den Überblick: Als kompetenter Ansprechpartner unterstützt du deine Kollegen im gesamten Werbeprozess und verantwortest die Kommunikation mit unseren Schnittstellen.
- Du treibst Neues voran: Übernimm die Entwicklung, Umsetzung und Betreuung von Prozessverbesserungen.
Dein Profil- Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss? Super!
- Idealerweise bringst du bereits praktische Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder Supply Chain Management mit.
- Eine hohe Zahlenaffinität und die Fähigkeit, Maßnahmen aus Kennzahlen abzuleiten, gehören zu deinem Skill-Set.
- Verantwortungsbewusst und kommunikativ? Mit Freude an der Arbeit im Team bist du bei uns genau richtig.
- Deine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gute MS Office- und SAP-Kenntnisse runden dein Profil ab.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem profitierst du von vermögenswirksamen Leistungen.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Annika Malin Kurz
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss? Super!
- Idealerweise bringst du bereits praktische Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder Supply Chain Management mit.
- Eine hohe Zahlenaffinität und die Fähigkeit, Maßnahmen aus Kennzahlen abzuleiten, gehören zu deinem Skill-Set.
- Verantwortungsbewusst und kommunikativ? Mit Freude an der Arbeit im Team bist du bei uns genau richtig.
- Deine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gute MS Office- und SAP-Kenntnisse runden dein Profil ab.
- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem profitierst du von vermögenswirksamen Leistungen.