Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellte/r (m/w/d) 2025
Jobbeschreibung
Wie kannst du dir den Ablauf der Ausbildung vorstellen?Die Ausbildung findet unter EchtBedingungen statt. Du bist also von Beginn an in die Ablaeufe, Ergebnisse und Kollegenschaft einbezogen. In einer Arbeitsgruppe betreust du mit deinem Ausbilder von Beginn an Versicherte, Rentenbezieher und Rehabilitanden.Wie ist der praktische Teil gegliedert?
- Im 1. Ausbildungsjahr
- Im 2. und 3. Ausbildungsjahr
Wie kannst du dir den theoretischen Teil vorstellen?Die Berufsschule findet in Bloecken von sechs bis sieben Wochen in den Berufsbildenden Schulen IV in OldenburgWechloy statt. Weiter Informationen findest du unter folgendem Link.
Was bieten wir dir als zusaetzliche Leistungen fuer deine Ausbildung an?Um den groesstmoeglichen Nutzen und Erfolg fuer deine Ausbildung sicherzustellen, intensivieren wir die praktische Ausbildung durch ergaenzende fachliche Unterweisungen in der Lehrgruppe durch Praktiker unseres Unternehmens. Dabei foerden wir Gruppen und Projektarbeiten, Rollenspiele, Erkundungen, Praesentationen u.ae. besonders.Waehrend der Ausbildung besteht die Moeglichkeit in einem ca. 3woechigem Auslandspraktikum in einem EULand Erfahrungen in einer anderen Arbeitswelt zu machen. Gleichzeitig kannst du so deine Sprachkenntnisse erweitern.Die Ausbildung beginnt mit einer Einfuehrungswoche an einem Erlebnisort zum gegenseitigen Kennenlernen der Ausbildungsgruppe. Die aktuelle Anzahl der Ausbildungsplaetze kannst du jeweils auf unserer Homepage erfahren.Vor der Zwischen und Abschlusspruefung bieten wir dir IntensivVorbereitungskurse in einem Bildungszentrum an. Zusaetzlich wirst du in speziellen Pruefungssimulationen intensiv auf die muendliche Pruefung vorbereitet. Eine spezielle Woche der Rehabilitation fuehrt dich mit deinem Lehrgang in eine RehaKlinik und ein Berufsfoerderungszentrum. Du siehst daran, dass wir ein grosses Interesse haben, unsere Nachwuchskraefte moeglichst breit auszubilden. Neben den fachlichen Teilen ist uns wichtig, dich auch in deiner persoenlichen Entwicklung zu foerdern.Deine Perspektiven
Wie sieht die Uebernahmechance fuer dich aus?Aktuell liegt die Uebernahmequote bei 100 %. Wir haben ein grosses Interesse daran, auch in Zukunft alle geeigneten Auszubildenden zu uebernehmen!Unsere Uebernahme orientiert sich an Deinen Leistungen in den drei Ausbildungsjahren, nicht nur am Ergebnis der Abschlusspruefung!
Wie kann es fuer dich nach der Ausbildung bei uns weiter gehen?Uns ist es wichtig, deine Talente zu foerdern. Wir bieten ein spannendes, 2jaehriges Fortbildungsangebot (mit Freistellung von der Arbeit und vollem, bisherigem Gehalt). Du wirst sicherlich kaum Vergleichbares finden. Naehere Informationen zu dem Aufbaustudium haben wir fuer dich auf unserer Homepage beschrieben.Was ist uns darueber hinaus wichtig fuer dich?Wir moechten eine ausgewogene WorkLifeBalance fuer dich sicherstellen. Dazu zaehlt eine grosszuegige Gleitzeitregelung, Sicherheit des Arbeitsplatzes (als Teil des oeffentlichen Dienstes), regelmaessige Weiterbildungsangebote, professionelles Wiedereingliederungskonzept (z. B. nach Elternzeit oder laengerer Krankheit), Teilzeitangebote in der Familienphase, HomeofficeArbeitsplaetze, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, ein persoenliches (fast) familiaeres Lern und Arbeitsumfeld, Tiefgarage bzw. JobTicket fuer den oeffentliche Verkehr sowie Verguenstigungen fuer FitnessAngebote.
Hast du noch Fragen?
Rufe uns gern an oder schicke eine EMail:Andreas Walter, 0441 927 2308 (Ausbildungsleiter)
Ayse Yurdakul, 0441 927 2516 (Ausbildungsbuero)
Alle Informationen zu unserem Ausbildungsangebot findest Du auf unserer Homepage unter diesem Link.
IT-Servicetechniker (m/w/d)
Jobbeschreibung
IT-Servicetechniker (m/w/d) Wir suchen in Vollzeit: IT-Servicetechniker (m/w/d) Stahnsdorf, Kleinmachnow, Potsdam &Teltow Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Kleinmachnow als IT-Servicetechniker (m/w/d) Stahnsdorf, Kleinmachnow, Potsdam &Teltow in Vollzeit. Vorzugsweise aus Potsdam, Teltow, Stahnsdorf, Kleinmachnow und Umgebung. Deine Aufgaben: Du unterstützt unsere Kunden bei IT Problem vor Ort oder per remote Du führst Installations- und Wartungsaufgaben bei unseren Kunden durch Zusammen mit unserem Team installierst du Hardware und Perpherie Du bist zuständig für Servicefahrten in der ganzen Region Ost Dein Profil: Du bist technisch versiert Du kennst Dich mit Windows 10/11 aus Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse 3/B Gute Deutschkenntnisse Entdecke Deinen Weg. Es erwartet Dich eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.: Jobrad Sachbezugskarte Flexible Arbeitszeitmodelle remoteWork Kindergartenzuschuss Dies und viele weitere Informationen findest Du auf unserer Karriereseite. Bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Einstellungstermin. Deine Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.Tutoren für Italienisch gesucht in Bichl, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Merzenich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Ofterschwang, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Latein gesucht in Jüchen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Schwalmtal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Chief Information Security Officer (CISO) Allianz Investment Management SE (f/m/d)
Jobbeschreibung
Chief Information Security Officer (CISO) Allianz Investment Management SE (f/m/d)
Job Purpose RoleThe Chief Information Security Officer (CISO) is part of the Investment Processes & Digital Transformation Team, has a functional reporting line to the Group CISO, and regularly communicates directly with the Group Information Security Function. The CISO will be supporting the company vision and strategy by ensuring that information assets and technologies are adequately protected at any time.Key responsibilities
- Lead the development and implementation of effective information security policies, standards, procedures, and guidelines.
- Ensure that the requirements of the Allianz Group Information Security Framework (GISF) and additional AIM-specific IS requirements are fulfilled, communicated to and applied by all relevant stakeholders at Operational Entity (OE) level.
- Work with senior management to align security initiatives with business objectives and ensure that information security is integrated into the organization’s business processes.
- Identify, assess, and prioritize security risks and implement appropriate risk mitigation strategies.
- Oversee the management of security incidents and provide timely resolution and response to Board of Management and to the Group CISO.
- Manage the development and delivery of security awareness training programs for employees such as Phishing Resilience Trainings.
- Advise the OE Governance and Control Committee, the OE Board of Management and OE employees on IS topics.
- Oversee the selection, implementation, and management of security technologies and tools.
- Communicate applicable corporate rules and IS-relevant information within the OE and serve as a local point of contact for other Protection and Resilience functions and AIM’s 2nd line of defense.
- Bachelor’s degree in Computer Science, Information Technology, or a related field; Master’s degree preferred.
- Minimum of 3-5 years of experience in information security.
- Strong knowledge of GISF or other information security management frameworks, such as ISO/IEC 27001 or NIST.
- Proven experience in developing and implementing security policies, procedures, and standards.
- Experience with security technologies, including firewalls, intrusion detection systems, encryption, cloud, and identity management.
- Experience with Archer and ADOIT preferred.
- Excellent leadership, communication, and interpersonal skills.
- Supportive and collaborative mindset with the willingness to drive things forward.
- Willingness to continuously educate yourself on latest trends in the Information Security area.
64402 | IT & Tech Engineering | Professional | n.a. | Allianz Investment Management | Full-Time | Permanent
What we offer
- Our buddy program, a welcome event and a structured onboarding to help you get started with AIM.
- A broad range of learning opportunities will help you staying relevant in your current role and growing into future workplace demands.
- An open and international working environment with a diverse and inclusive culture will inspire your everyday work. A working model which balances remote and office based work will give you the flexibility to organize the way you work.
- A company pension scheme, well-being initiatives, sports offers and other local benefits will allow you achieving a positive work life balance.
Tutoren für Mathe gesucht in Asperg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur / Techniker / Meister E-MSR (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ingenieur / Techniker / Meister E-MSR (m/w/d)Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort Dormagen, Köln-Fühlingen in unbefristeter Festanstellung.Erlebe inhaltliche Vielfalt in spannenden Projekten.Engineering, Anlagentechnik und Blitzschutz - die Griesemann Gruppe ist leistungsstarker Partner für ganzheitlichen Anlagenbau. An über 40 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden widmen sich unsere 1.750 Mitarbeiter*innen unserem Kerngeschäft: dem Planen, Bauen und Instandhalten von Industrieanlagen. Seit mehr als 45 Jahren stehen wir erfolgreich im Wettbewerb und haben uns dabei bis heute den Charakter eines mittelständischen Familienunternehmens bewahrt. Wir fördern den direkten Austausch, leben unsere Begeisterung und schaffen Raum für Entwicklung. So bleiben wir gemeinsam in Bewegung. Bei uns erlebst Du inhaltliche Vielfalt in multidisziplinären Projekten. Basis unseres Geschäfts ist die Prozessindustrie mit einem starken Fokus auf Power-to-X. Gemeinsam mit 750 Engineering-Kolleg*innen arbeitest Du gewerkübergreifend Hand in Hand, denn unsere Leistungen sind Teamarbeit. Werde Teil der Griesemann Gruppe und wachse mit uns.Deine Aufgaben:Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen mit dem Schwerpunkt in der Detailplanung Auslegung und Spezifikation von MSR-Komponenten (u.a. Sensoren, Aktoren, Schaltschränke und Baugruppen) sowie Leit- und Steuerungssystemen (PLT/PLS/SPS), als auch die Auslegung und Erweiterung der MSR-Infrastruktur in den Prozessanlagen Bearbeitung von R&I-Fließbilder und Dokumentationen unter Einsatz verschiedener CAD-/CAE-Systeme Technische Bearbeitung der Beschaffungsvorgänge Begleitung und Unterstützung der InbetriebnahmeDein Profil:Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder eine Ausbildung als Techniker/-in oder Meister/-in Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der MSR, EMSR oder Elektrotechnik als EMSR-Planer Gute Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorschriften und ein hohes Verantwortungsbewusstsein für fachliche, sicherheitstechnische und terminliche Belange Freude an Teamarbeit und hoher Kundenfokus Zuverlässigkeit, kommunikativ, offen für neue Aufgaben sowie selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseWir bieten:Sicherheit und Planbarkeit - durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m. Bei uns wird TEAM großgeschrieben - bei der täglichen Arbeit und unseren Firmenevents Inhaltliche Vielfalt - in multidisziplinären Projekten warten vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben auf Dich Du machst den Unterschied - mit Deinen Ideen und Impulsen über kurze Entscheidungswege Wir entwickeln Dich weiter - fachlich und persönlich durch individuell zugeschnittene Programme Gemeinsam bleiben wir fit - in der Rückenschule oder im Bootcamp, bei Gesundheitstagen und Firmenläufen Mit Schwung in die Karriere - profitiere vom Jobrad als umweltfreundliche und gesunde MobilitätsoptionBetriebliche Altersvorsorge Fitnessangebote Flexible Arbeitszeitmodelle Gleitzeit Homeoffice Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Unbefristeter Festvertrag Weiterbildungen Work-Life-Balance JobradDein Recruiting-TeamFür Rückfragen wende Dich gerne auch telefonisch an uns: 02232 / 708 708 Dein Recruiting-Team Griesemann Gruppe Industriestr. 73 50389 WesselingJetzt bewerbenTutoren für Englisch gesucht in Hoort, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Blaichach Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Koepf
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..
ERGO Group AG
Dagmar Beyer
Thomas Dehler Str. 2
81737 Muenchen
Tel 089 6275 2260
Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einer branchenübergreifend tätigen Unternehmensgruppe mit namhaften und erfolgreichen Einzelunternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich! Referent Qualitätsmanagement (m/w/d) im Großraum Hagen und Dortmund Deine Aufgaben im Überblick: Koordination: Du stellst die Aufrechterhaltung aller QM-Zertifizierungen sicher QM-Zertifizierungen, überwachst Auflagen der Zertifizierungsstellen und begleitest externe Auditoren Prozessoptimierung: interne Audits und Qualitätsprüfungen in Fachbereichen und Niederlassungen führst Du durch Dokumentation: Du erfasst alle relevanten Audit-Ergebnisse und wertest sie aus Maßnahmen: Verbesserungen leitest Du ein, überwachst die Umsetzung und analysierst deren Wirksamkeit Analyse: Du bereitest QM-Kennzahlen auf, sodass dann eine jährliche Managementbewertung erstellt werden kann Dokumentenlenkung: für alle qualitätsrelevanten Unterlagen steuerst Du die Verwaltung und Archivierung Nachhaltigkeit: Du wirkst an der Berichterstattung mit und sorgst für eine kontinuierliche Weiterentwicklung in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Was wir uns von Dir wünschen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Vertiefung im Qualitätsmanagement oder einen einschlägigen Fachhochschul- oder Universitätsabschluss (Bachelor / Master oder Diplom) ebenso besitzt Du mindestens 3 Jahre einschlägige Erfahrungen im Qualitätsmanagement inklusive Begleitung von externen Zertifizierungsstellen sowie Erfahrungen im Prozessmanagement im Umgang mit digitalen Systemen, Tools und MS Office Produkten bist Du routiniert Du arbeitest gerne selbstständig sowie ergebnisorientiert und Deine analytischen Fähigkeiten wendest Du im Job gezielt an Dein Organisationstalent und Schnittstellenkommunikation zeichnen Dich aus souveränes Auftreten und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Dich aus; ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten runden Dein Profil ab Das bieten wir Dir: attraktive Rahmenbedingungen: geregelte Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto Flexibilität: mobiles Arbeiten an 2-3 Tagen/Woche möglich Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Partnerschaftlichkeit: offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen digital & agil: agile Arbeitsmethoden und digitale Rechtsakten starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement, Poolfahrzeuge, u. v. m. und ja… wir bieten auch kostenfreies Wasser, Kaffee und Tee Jetzt bewerben! Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Innerhalb der profection group findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - unter Angabe der Job-ID 1002885 und Deiner Gehaltsvorstellung. Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. profection GmbH & Co. KG • Frau Diana Twardawski Freisenbergstr. 31 • 58513 Lüdenscheid • www.profection.de Ihre Privatsphäre-EinstellungenTutoren für Französisch gesucht in Mühlenbecker Land, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Theilenhofen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Bovenden, Flecken, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Business Analyst (m/w/d)
Jobbeschreibung
für unsere Standorte Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Karlsruhe, Kassel, Köln, Mannheim, München und StuttgartÜber uns
Die PTA GmbH, gegründet 1969, zählt zu Deutschlands ältesten, familiengeführten IT- und Unternehmensberatungen und kann auf über 4000 erfolgreiche IT-Projekte zurückschauen - alle einsehbar in unserer Projektdatenbank auf www.pta.de.An insgesamt 12 Standorten in Deutschland und der Schweiz unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von IT- und Organisationsprojekten - über alle Branchen und Technologien hinweg. Immer finanz- und herstellerunabhängig.
Der Fokus unserer Berater:innen passt sich fachlich wie technisch den jeweiligen Projektanforderungen an. Abwechslung und Vielfältigkeit garantiert.
Bereits seit Gründung ist es uns wichtig, standortnah zu arbeiten - um auch im Beratungsumfeld einen Lebensmittelpunkt aufrecht erhalten zu können. Gepaart mit remote Arbeitsmöglichkeiten und einem flexiblen Arbeitszeitmodell unterstützen wir weiterhin die Balance zwischen Arbeit und Freizeit.
PTA in Kürze? Authentisch, vielseitig, flexibel.
Ihre Aufgaben
Als Business Analyst werden Sie:- Als Schnittstelle zwischen Business und IT unsere Kunden bei der fachlichen und technischen Umsetzung ihrer IT-Projekte beraten
- Anforderungen erheben und strukturieren sowie Geschäftsprozesse analysieren, optimieren und modellieren
- Den Überblick über verschiedene Programmiersprachen, Frameworks, Datenbanken und Technologien behalten
- Fachkonzepte und Entscheidungsvorlagen erstellen
- Make-or-Buy-Analysen sowie die Auswahl von Software-Produkten begleiten
- Die Implementierung der Kundenanforderungen planen und steuern
- In der Qualitätssicherung und der Abnahme von Kundenanforderungen und Systemänderungen mitwirken
Ihr Profil
Als Business Analyst sollten Sie mitbringen:- Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation durch entsprechende Berufserfahrung
- Erste Erfahrungen in der Prozessmodellierung unter Einsatz von Modellierungsnotationen wie UML, BPMN 2.0
- Grundkenntnisse im Bereich Architekturen, Systemlandschaften und Schnittstellen
- Das Interesse an direktem Kundenkontakt
- Flexibilität, sich in verschiedene Kundenanforderungen einzuarbeiten - fachlich wie technisch
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Warum zur PTA?
- Flexibles Arbeitszeitmodell: Bei uns können Sie sich Ihre Arbeitszeit nicht nur flexibel einteilen. Sie entscheiden selbst, was Sie mit jeder zusätzlich geleisteten Arbeitsstunde machen möchten: ausbezahlen, in Freizeit ausgleichen oder als Puffer in den nächsten Arbeitsmonat übertragen.
- Maßgeschneiderte Weiterentwicklung: Ihre (Weiter-)Entwicklung bei uns erfolgt sowohl projekt- als auch stärkenorientiert - maßgeschneidert und individuell. Hierfür setzen wir auf einen Mix aus digitalen und analogen Lernformaten. Durch Kooperationen mit Lernplattformen können unsere Mitarbeitenden Unternehmenslizenzen nutzen.
- Wir wachsen mit: Zum Berufsstart stehen andere Dinge im Mittelpunkt als mit zunehmender Berufserfahrung. Wir möchten mit Ihnen die verschiedenen Lebensphasen meistern und bieten hierfür verschiedene Möglichkeiten wie u.a. passende Arbeitszeitmodelle oder Anpassungen an Aufgaben und Rollen.
- „Klassiker“ und mehr: Ihr Kind ist krank? Kein Problem. Wir bieten den Eltern unter uns zusätzliche Kinderkranktage. Natürlich unterstützen wir auch die „Klassiker“ unter den Benefits: Von Mobile Office, über vermögenswirksame Leistungen und eine zusätzliche Unterstützung zur Altersvorsorge bis hin zu Sonderurlauben und dem BusinessBike.
Tutoren für Mathe gesucht in Kiefersfelden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Debitorenbuchhalter (m/w/d) hybrides Arbeitsmodell in Waldems
Jobbeschreibung
Sie buchen gerne ausgehende Rechnungen und kümmern sich um das Mahnwesen?Sie arbeiten strukturiert sowie selbstständig und konnten bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln?Dann bewerben Sie sich jetzt bei unserem Kunden aus Idstein um eine Position als Debitorenbuchhalter (m/w/d). Die Stelle ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir bieten:
- Flache Hierarchien
- Mobiles arbeiten bis zu 2 Tage in der Woche möglich
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Kostenfreie Parkplätze
- 30 Tage Urlaub
- Sie sind zuständig für die Prüfung der Debitorenrechnungen
- Buchung sowie Verwaltung der Debitorenkonten
- Selbstständige Abwicklung von Mahnläufen und Mahnverfahren
- Überwachung des Zahlungsverkehrs
- Kontenüberwachung und Bearbeitung offener Posten
- Klären von Differenzen
- Pflege der Stammdaten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in der (Debitoren-) Buchhaltung
- Gute MS-Office Kenntnisse sowie ERP-Kenntnisse von Vorteil
- Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert aber keine Voraussetzung
- Pragmatische sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Engagement
Tutoren für Spanisch gesucht in Schwerte, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(Senior) Client Manager Managed Services (m/w/d)
Jobbeschreibung
(Senior) Client Manager Managed Services (m/w/d) Hessen oder bundesweit NTT ist ein weltweit führendes Unternehmen für IT-Lösungen und -Dienstleistungen, was Menschen, Daten und Dinge zusammenbringt, um eine bessere und nachhaltigere Zukunft zu schaffen. Lust auf den nächsten Karriereschritt? Ist Innovation Teil Deiner DNA? Möchtest Du Menschen, Organisationen und der Gesellschaft eine vernetzte Zukunft ermöglichen? Tritt unserer wachsenden globalen NTT-Familie bei und werde Teil des weltweit größten ICT-Unternehmens (gemessen am Umsatz). Wir haben die Fähigkeiten von 28 bemerkenswerten Unternehmen zu einem führenden Technologiedienstleister zusammengefasst. Als (Senior) Client Manager Managed Services (m/w/d) verstärkst Du unser Vertriebsteam! - Hessen oder bundesweitDeine Aufgaben: Overlay-Sales in Zusammenarbeit mit unseren Client Managern / Specialized Sales Sec, DC, CX mit Fokus auf Neugeschäft. Unterstützung des Renewal-Geschäfts (Cross-/Upselling). Eigenständig Betreuung der Kunden - Anbahnung, Verhandlung, Vertragsabschluß. Entwicklung von Services Pipelines gemeinsam mit dem Account Team. Unterstützung in übergreifenden Bereichen TS/Consulting, HW, SW/Lizenzen. Vorgaben für Servicekalkulationen im Rahmen der Angebotserstellung im Rahmen von Ausschreibungen. Vorbereitung und Unterstützung von Service- und Commercial-Freigaben. Eigenständiges Erstellen von Servicekonzepten und Servicekalkulationen.Das bringst Du mit: Eine technische oder kaufmännische Ausbildung. Erfahrung im Bereich Service Management. Mindestens 2-3 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Service Management. ITIL Zertifizierung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung. Strukturiertes Vorgehen verbunden mit einer sehr sorgfältigen, genauen und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Verhandlungsgeschick und eine hohe Termintreue. Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Das bieten wir Dir: Strukturierte Einarbeitung: Onboarding-Veranstaltung mit weiteren neuen Kollegen. Interessantes Gehaltspaket: Dein Engagement macht sich durch ein sehr attraktives Commission-Model bezahlt. Homeoffice: Je nach Einsatzbereich kannst Du an unserem Home-Office-Programm teilnehmen. Wir halten euch mobil: Unsere Mitarbeiter erhalten einselbst-konfiguriertesLeasing Firmenfahrzeug. Weiterentwicklung ganz individuell: Du kannst dich in unserer NTT University kontinuierlich in zahlreichen externen und internen Trainings weiterbilden. Authentische Unternehmenskultur: Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen. Wir sichern Dich ab: NTT Germany bezuschusst Deine betriebliche Altersvorsorge. Weitere Benefits: attraktive Technikprogramme, Jubiläumszuwendungen, Bitkom Mitarbeiterrabatte.Hört sich nach Deinem Traumjob an? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Wir freuen uns auf Deine Be¬werbung! Einfach CV senden - ohne mühsam formuliertes Anschreiben! Anna Katharina Schmidt Senior Talent Acquisition Partner Germany NTT DATA Deutschland SE E: ak.schmidt@global.ntt https://services.global.ntt/de-de/ Jetzt bewerbenMinijob als Englischlehrer:in in Kieve
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Elektroniker fuer Informations und Systemtechnik (m/w/d), ab 09/2025
Jobbeschreibung
Das ist das Arbeitsumfeld: Gemeinsam mit rund 200 Auszubildenden und dual Studierenden meistern Sie die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und sind von Beginn an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilderinnen und Ausbilder stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstuetzen Sie bei Ihrer fachlichen und persoenlichen Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluss duerfen Sie sich auf eine Uebernahme von mindestens einem Jahr freuen.Das sind die Aufgaben:
- Planung, Errichtung und Ausbau der Sicherheits und Gebaeudetechnik
- Aenderungen von technischen Systemen planen
- Gebaeudetechnische Anlagen warten, einstellen und ueberwachen
- Installation und Inbetriebnahme von Service und Wartungsarbeiten an technischen Anlagen
- Mitgestalten der Sicherheits und Gebaeudetechnik der DATEV
- Qualifizierter Mittelschulabschluss mit sehr guten Ergebnissen oder Mittlerer Schulabschluss/Abitur/Fachabitur mit guten Ergebnissen
- Interesse an Informatik und Spass an technischen Zusammenhaengen vereint mit handwerklichem Geschick
- Vorzugsweise erste Erfahrungen mit Netzwerken im schulischen oder privaten Bereich
- Gruendliche und sorgfaeltige Arbeitsweise
- Ausgepraegte Kommunikationsfaehigkeit und Spass an der Arbeit im Team
- Begeisterung fuer digitale Medien in einer mobilen Arbeitswelt
- Individuelle Ausbildungs und Einsatzplanung fuer alle Auszubildenden und dual Studierenden, sowie persoenliche und fachliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner: innen
- Flexible Arbeitszeit durch HomeofficeTage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Moeglichkeit zum Freizeitausgleich fuer eine gute WorkLifeBalance
- Grosses Angebot an fachlichen und persoenlichen Weiterbildungen innerhalb und ausserhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
- Und vieles mehr
Wir freuen uns auf die Bewerbung ueber unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen.
Mehr ueber die Ausbildung und das Arbeiten bei DATEV erfahren Sie auch unter .Ansprechpartner:Frau Elisa Matz
Telefon: 49 (911) 31940435
Tutoren für Mathe gesucht in Wörth, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Bad Orb, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Herdecke, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 gesucht in Brieselang, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Bodelshausen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Prüfungsassistent – Steuern / Bilanzierung / Audit (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über Linn Goppold Treuhand GmbHWir sind Visionäre, Entwickler, Förderer, Umsetzungsfreudige und Verantwortungsbewusste. Wenn Du als Berufserfahrener auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, hochmodernen und zukunftsweisenden Arbeitsumfeld, einem Raum für freies Denken mit eigenverantwortlichem Arbeiten und einer Entwicklungsperspektive bist, dann bist Du bei Linn Goppold richtig.Was Dich bei uns erwartet
- Finanzieller & fachlicher Support für Examen
- Attraktives Gehalt
- Karriere-Boost dank internationalem HLB Netzwerk & Akademie
- Schnellstmöglich Verantwortung für eigene Mandate nach intensiver Einschulung
- Bereichernder Expertenaustausch dank kompetentem und engagierten Team mit flachen Hierarchien
- Garantiertes persönliches sowie fachliches Wachstum, dank jährlichem externen Fortbildungsbudget (40 Stunden/Vollzeit) sowie interne Fortbildungsmöglichkeiten
- Moderne Kanzlei in zentraler Lage
- Innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld mit modernsten Softwaretools, umfangreichen Recherchesystemen und Datenbanken
- Kollegiales Miteinander, Vertrauen & Wertschätzung
- Fitness-Zuschuss: Für Dein gesundes Wohlbefinden / e-gym Wellpass
- Fahrtkosten-Zuschuss + kostenfreie Tiefgaragenplätze: Für Deinen angenehmen Arbeitsweg
- Kita-Zuschuss: Für die erleichternde Kombination aus Familie & Beruf
- Mobiles Arbeiten & Teilzeitoption: Für die Flexibilität, welche Du genießen möchtest
- Gesundheitsvorsorge: Bildschirmvorsorge inkl. Sehtest: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen!
- Extra Urlaubstage: 24. + 31.12. + 1/2 Faschingsdienstag
- Kanzleievents: Wiesn, Sommerfest, Weihnachtsfeier und viele mehr
- Teambuilding-Events
- Jubiläumsboni: für langjährige Treue
- Social Days: Regelmäßige soziale Aktionen
- Recht auf Mitbestimmung
- Dachterrasse mit sensationellem Blick über München, bis in die Berge
- Qualitativ hochwertiger Obst- & Gemüsekorb frisch vom Viktualienmarkt
- Exkl. Rabatt Angebote für Reisen, Mode, Events, Tech etc.
- and many more...
Deine Aufgaben
- Abwechslung garantiert: Du unterstützt unsere Kanzlei in den Bereichen Steuern & Wirtschaftsprüfung und in der optimalen Betreuung unserer Mandate.
- Hands-on Jahresabschlüsse & Steuererklärungen: Von der Erstellung bis zur Einreichung bist Du dabei und leistest echten Mehrwert für Unternehmen.
- Mitgestalten statt nur verwalten: Im Bereich der steuerlichen Gestaltungsberatung bringst Du kreative Lösungen ein, die unsere Mandanten voranbringen.
- Experte für Steuern und Bilanzierung: Du beantwortest spannende Fragen rund um Steuer- und Bilanzierungsthemen.
- Immobilienbewertungen: Dein Gespür für Immobilien kommt bei der Bewertung richtig zur Geltung.
- Private Steuererklärungen: Auch im privaten Bereich unterstützt Du unsere Mandanten umfassend.
- Steuerrecht international: Nationale und internationale Steuerfragen und Rechnungslegungsstandards – Du hältst den Überblick.
- Audit mit Mehrwert: Begleite die Prüfung betrieblicher Steuererklärungen und sorge für Klarheit.
Dein Profil passt zu den Aufgaben
- Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit Schwerpunkten im Prüfungswesen und Steuern? Oder du hast bereits Erfahrung in einer Steuerkanzlei / Steuerberater gesammelt (z.B. Prüfungsassistent) - Dann bringst Du die fachliche Basis mit!
- Einschlägige Praktika: Du konntest bereits praktische Erfahrungen in relevanten Bereichen sammeln? Hervorragend!
- Analytisches Denken und zielgerichtete Kommunikation: Du hast ein Talent dafür, komplexe Sachverhalte zu durchdringen und klar zu vermitteln? Dann bist Du bei uns genau richtig!
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise: Präzises und organisiertes Arbeiten liegt Dir im Blut? Zudem handelst Du gerne eigenverantwortlich? Perfekt!
- Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit: Du bringst Dich gerne ins Team ein und hast eine hohe soziale Kompetenz? Außerdem bist Du immer bereit, Neues zu lernen und Dich weiterzubilden? Das passt wunderbar zu uns!
- Du bist verantwortungsbewusst, freundlich und begeisterungsfähig - Come as you are!
Selbstverständlich bekommst Du eine Kanzleiführung, damit Du siehst, was Dich erwartet.
Unser Jobangebot Prüfungsassistent - Steuern / Bilanzierung / Audit (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Tutoren für Englisch gesucht in Mötzingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur Elektrotechnik / Bauingenieur (w/m/d) Ladeinfrastruktur
Jobbeschreibung
Ingenieur Elektrotechnik / Bauingenieur (w/m/d) LadeinfrastrukturGemeinsam. Sicher. Mobil.Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur. Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn!Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur Elektrotechnik / Bauingenieur (w/m/d) Ladeinfrastrukturin unserer Niederlassung Nordbayern in Nürnberg .Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:Projektleitung für die operative Umsetzung des bundesweiten Projekts zum Aufbau von PKW- und Lkw-Schnellladeinfrastruktur auf Rastanlagen im gesamten Gebiet der Niederlassung Nordbayern: Koordination und Steuerung aller relevanten Projektaktivitäten sowie der relevanten Fachbereiche, Außenstellen sowie Autobahnmeistereien der Niederlassung Steuerung aller planungsrelevanten Aktivitäten von der Grundlagenermittlung über die Vor-, Entwurfs- und Genehmigungsplanung sowie der Bearbeitung der Baufreigabeanträge in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Bearbeitung von Netzanschlüssen für das Betreiben der Ladeinfrastruktur und Koordination der Erstellung durch die EVU Controlling der Bauzeit- und Rahmenterminpläne Begleitung und Steuerung aller baurelevanten Fragestellungen (Gewerke, Boden- und Baugrund, Entsorgung, Entwässerung etc.) Abnahme der Bauleistungen und Steuerung des Nachtragsmanagements Bearbeitung der Betriebsfreigabeanträge sowie die spätere Begleitung bei betriebsrelevanten Fragestellungen im Zuge der Betriebsphase bzw. VertragsumsetzungDas sollten Sie mitbringen:Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbare Fachkenntnisse, Qualifikationen und Erfahrungen Berufserfahrung im Projektmanagement Erfahrungen in der Begleitung von Bauprojekten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 nach GeR/CEFR) Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft zur Wahrnehmung von DienstfahrtenDas wäre wünschenswert:Kenntnisse von Planmanagementverfahren Erste Erfahrungen bei der Planung und Realisierung von E-Lade-InfrastrukturZu Ihren persönlichen Stärken zählen:Sicheres, verbindliches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Strategisches, wirtschaftliches und ganzheitliches Denken und Handeln Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im TeamDas erwartet Sie bei uns:Sicherheit und FairnessSicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende UnternehmenskulturFamilie und FreizeitMobiles Arbeiten/Telearbeit/flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder PflegePersönliche MobilitätJobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche WeiterentwicklungFinanzielle Vorteile13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu BundesimmobilienGesundheitBetriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im BetriebsdienstHaben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an. Die Vergütung erfolgt bis zu Entgeltgruppe 12 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden.Kontakt:Für Fragen im Zusammenhang mit der angebotenen Stelle bzw. Ihrer Bewerbung kontaktieren Sie gerne: Anita Teutschländer | Telefonnummer: +49 911 4621 614Wenn wir Sie von uns überzeugt haben und Sie uns kennenlernen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung .Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Nordbayern Flaschenhofstr. 55 90402 Nürnberg www.autobahn.deDetaillierte Informationen zur Vergütung finden Sie in der Entgelttabelle des Tarifvertrags.Gemeinsam Großes bewegen: Ein respektvoller Umgang miteinander und Freude bei der Arbeit stehen für uns im Mittelpunkt. Wir glauben an den Erfolg von divers aufgestellten Teams mit unterschiedlichen Expertisen, Perspektiven, Erfahrungen und Fähigkeiten. Daher begrüßen wir ausdrücklich alle Bewerbungen unabhängig von Herkunft, Geschlecht/Geschlechtsidentität, Alter, Nationalität, Behinderung, Religion oder sexueller Orientierung. Dies schließt die besondere Berücksichtigung schwerbehinderter Menschen bei gleicher Eignung ein. Die Auswahl erfolgt durch eine Kommission.Tutoren für Englisch gesucht in Gersdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Freiburg Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Ruenzi
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..
ERGO Group AG
Johanna Schulze
Erstausbildung Vertrieb
Basler Str. 65
79100 Freiburg
49 761 4585289
Tutoren für Mathe gesucht in Aalen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Informatik gesucht in Wentorf bei Hamburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Umkirch, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Wirtschaftsjurist als Manager Data Protection / Datenschutz (w/m/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Manager Data Protection (w/m/d), der mit seiner Expertise die internen Projekte und datenschutzrelevanten Initiativen begleitet und vorantreibt. In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner für datenschutzrechtliche Fragestellungen für spezifische Unternehmensbereiche und tragen maßgeblich zur Weiterentwicklung und Einhaltung unserer Datenschutzstandards bei. Wir ermöglichen es unseren Mitarbeitern in einem modernen Arbeitsfeld sich in interessante und herausfordernde Aufgaben Projekte einzubringen und an diesen zu wachsen, sowie sich beruflich weiterzuentwickeln.
Aufgaben:
- Ansprechpartner der zugeordneten Unternehmensbereiche für datenschutzrechtliche Fragestellungen und eigenverantwortliche Beratung im Hinblick auf praxisgerechte Lösungsvorschläge, insbesondere bei der Einführung neuer Tools, Systeme, Prozesse, datengetriebener Geschäftsmodelle sowie Unterstützung bei deren Dokumentation
- Erstellung und Aktualisierung von verbindlichen Datenschutzstandards für die HARTMANN GRUPPE
- Eigenständige Bearbeitung und Dokumentation von Datenschutzanfragen, Gestaltung und Prüfung von datenschutzrelevanten Verträgen sowie Durchführung von Datenschutz-Audits
- Unterstützung des Head of Data Protection bei der Weiterentwicklung des Datenschutz-Managementsystems der HARTMANN GRUPPE unter Einbeziehung von Schnittstellenfunktionen
- Selbständige Konzeption und Durchführung von Schulungen und Workshops zu verschiedenen Themen des Datenschutzes
- Identifikation, Bewertung und Darstellung aktueller Datenschutzrisiken unter Einbindung der Datenschutzkoordinatoren innerhalb der HARTMANN GRUPPE
Kompetenzen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit erkennbaren Bezügen zum Thema Datenschutz
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Datenschutz erforderlich und Zertifizierungen zum Datenschutzbeauftragten, bzw. weitere datenschutzrechtliche Zertifizierungen (z.B. GDD, CIPP/E) sind von Vorteil
- Kenntnisse im Bereich des Datenschutzrechts, insbesondere der DS-GVO und dem BDSG sowie sonstiger einschlägiger Datenschutzvorschriften sowie bei der Durchführung von Audits
- Verständnis von IT-technischen Zusammenhängen und die Fähigkeit zu einer verständlichen Darstellung sowie sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Ausgeprägtes Interesse an der Digitalisierung und den damit verbundenen rechtlichen Fragestellungen. Hohe Bereitschaft und Fähigkeit, sich in neue Rechtsgebiete und rechtliche Fragestellungen einzuarbeiten.
- Sehr gute analytische, konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit sicherem Auftreten, diplomatischem Geschick sowie selbstbewusstem Präsentieren von Lösungen
- Fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- International Mobile Working
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- JobRad Leasing
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Helpdesk Support Agent (M/W/D) im 1st Level Support
Jobbeschreibung
Über unser Unternehmen:
Die XPRON SYSTEMS GMBH ist seit 2005 ein erfolgreicher 24/7 IT-Dienstleister, welcher mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen User Helpdesk (UHD), kaufmännische und technische Hotline-Lösungen sowie als EDV-Systemhaus diverse IT Dienstleistungen anbietet.Mit mehr als 200 Mitarbeitern am Standort Neuss, welche im User Help Desk (1st , 2nd und 3rd Level Support), im 24/7 Servicecenter und im Management - Vertrieb, Teamleitungen, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Inhouse Training, Buchhaltung, Marketing und PR - tätig sind.Bei uns wirst Du und deine Talente gefördert und der Spaß kommt auch nicht zu kurz! Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten (24/7 Betrieb), laufende Aus- und Weiterbildungen, gemeinsame Betriebsfeier und Sommerfeste mit allen Kollegen und Kolleginnen sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit kostenlosen Getränken wie gefiltertes Wasser & Tee, bieten wir Dir viele Vorteile für einen erfolgreichen Start bei uns.
Ihre Aufgaben bei XPRON:
Als Helpdesk Support Agent im 1st Level Support übernehmen Sie die telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden in den Sprachen Deutsch und Englisch:- Aufnahme technischer Störungen im Bereich Breitband-Internetzugang (z.B. DSL, FTTH oder Koaxialnetz)
- Klassifizierung, Dokumentation, Lösung, Eskalation
- User-Support für weitere unterschiedliche Kunden wie z.B. Europas führenden Anbieter für Public WiFi-Lösungen.
Ihre Vorteile bei XPRON:
- 100% Homeoffice
- Intensive Schulungen zu Soft- und Hardskills von internen Trainern
- Leistungsgerechte Bezahlung + Boniprogramm
- Flexible Arbeitszeiten durch 24H-Betrieb (Mo-So)
- Mitarbeiterrabatte zur Gesundheitsförderung bei z.B. Fitnessstudios
- Mitarbeiterfortbildungen + Förderungen der eigenen Karriere
Redakteur – Holzwirtschaft / Bau / Social Media / Möbelbranche (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über EUWID GmbHWir sind ein unabhängiger Fachmedienanbieter mit Fokus auf die Branchen Recycling und Entsorgung, Papier und Zellstoff, Holz und Möbel, Verpackung sowie Wasser und Abwasser. Wir liefern Kunden maßgebliche Daten und Fakten für wichtige unternehmerische Entscheidungen. Unser Team besteht aus 62 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Unser Angebot
- Redakteur/in in Vollzeit, 36 Stunden/Woche
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Integration in ein kompetentes, leistungsfähiges Team
- Eigenständiges Arbeiten und Gestalten
- Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Tageweise mobiles Arbeiten möglich
- Betriebliche Benefits (u.a. Gymnastikangebot im Haus)
Ihre Herausforderungen
- Die Verwendung von Holz in Bauprodukten, im Innenausbau und in Möbeln gewinnt vor dem Hintergrund der Klimakrise immer mehr an Bedeutung. In vielen Bereichen wird investiert, auch im Ausland gibt es weitere Expansionsschritte. Wir suchen eine(n) Mitarbeiter/in, der (die) diese Entwicklungen verfolgt, recherchiert und die Ergebnisse faktenbasiert und sprachgewandt vermitteln kann.
- Wir verarbeiten unsere Informationen in Print- und Digitalangeboten. Beide Bereiche bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, die Sie mit Kreativität und Eigeninitiative füllen können.
- Neben einem abwechslungsreichen Themenspektrum und interessanten Aufgaben erwarten Sie ein hochmotiviertes Team erfahrener RedakteurInnen, flache Hierarchien und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.
- Zu Ihren Aufgaben gehören die Teilnahme an nationalen und internationalen Messen, Kongressen und Pressekonferenzen sowie umfangreiche telefonische Kontakte zu Unternehmen aus der Holz- und Möbelbranche.
Ihr Profil
- Sie haben bereits als Wirtschaftsredakteur gearbeitet oder Erfahrungen aus der Holz- und Möbelbranche.
- Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache. Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
- Sie bringen eine ausgeprägte Online-Affinität mit und verfügen über gute Anwenderkenntnisse in allen gängigen Social-Media-Plattformen.
- Sie sind bereit, sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten, behalten dabei aber den Überblick für die relevanten Themen.
- Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel, kreativ und kommunikativ.
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Tutoren für Chemie gesucht in Breckerfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Frontend Developer / Frontend Engineer (m/w/d) – Vue.js (Informatiker, Fachinformatiker o. ä.)
Jobbeschreibung
jetzt bewerben www.qaamgo.com.Frontend Developer / Frontend Engineer (m/w/d) - Vue.js (Informatiker, Fachinformatiker o. ä.)Als Frontend Developer (m/w/d) mit Vue.js entwickelst und optimierst du interaktive Webanwendungen, gestaltest benutzerfreundliche UI/UX-Features und arbeitest eng mit Design- und Entwicklerteams an innovativen Lösungen.QaamGo ist ein innovatives SaaS-Unternehmen, das sich auf alles rund um Dateien spezialisiert hat - verbessern, komprimieren, bearbeiten, erstellen und mehr. Mit über 1 Million täglichen Nutzern weltweit zählen unsere Plattformen wie pdf2go.com und img2go.com zu den führenden Lösungen für Online-Dateibearbeitung.Seit unserer Gründung 2009 entwickeln wir eigene, zukunftsorientierte Produkte, die Millionen Menschen täglich helfen. Unser neuestes Highlight ist das Creator Studio auf img2go.com, eine KI-gestützte Plattform für Bildgenerierung und interaktive Tools.Wir setzen auf modernste Technologien , arbeiten ausschließlich an unseren eigenen Projekten und fördern eine agile, lösungsorientierte Arbeitsweise. Wenn du Lust auf spannende Herausforderungen in einem dynamischen Team hast, das Innovation großschreibt, bist du bei uns genau richtig!Deine AufgabenEntwicklung und Wartung moderner, interaktiver Webanwendungen mit Vue.js und anderen aktuellen JavaScript-Technologien. Gestaltung und Implementierung intuitiver UI/UX-Features für Millionen von Nutzern. Enge Zusammenarbeit mit Designern und Entwicklern zur Entwicklung innovativer Lösungen. Mitarbeit an zukunftsweisenden Projekten wie dem KI-gestützten Creator Studio oder pdf2go.com. Kontinuierliche Optimierung der Performance, Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit unserer Webanwendungen. Übernahme von Verantwortung in technischen Entscheidungen, Code Reviews und Architekturfragen (je nach Erfahrung).Das bringst du mitErfahrung in der Frontend-Entwicklung mit JavaScript, HTML und CSS (z. B. als Informatiker, Fachinformatiker). Kenntnisse in Vue.js oder die Motivation, dich schnell darin einzuarbeiten. Begeisterung für moderne Web-Technologien, UI/UX-Design und Performance-Optimierung. Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Freude daran, kreative Ideen einzubringen. Für erfahrene Entwickler: fundiertes Wissen in reaktiven Architekturen, TypeScript, Vuex / Pinia, Vite / Webpack und REST-APIs. Solide Englischkenntnisse für die Kommunikation im internationalen Team.Warum QaamGo?Finanzielle Vorteile Betriebliche Altersvorsorge Uneingeschränkte Nutzung aller unserer Produkte Wenn du eine Person empfiehlst, die bei uns anfängt zu arbeiten und die Probezeit besteht, erhältst du eine Bonuszahlung in Höhe eines zusätzlichen Monatsgehalts.Technik Hochleistungs-Desktop-Computer mit drei Bildschirmen Freie Wahl des Betriebssystems Separates Mitarbeiter-WLAN für private NutzungFlexibilität Flexible Arbeitszeiten (Kernzeit von 11:00 bis 15:00 Uhr) Arbeitszeitkonto (alle Überstunden werden als zusätzliche Urlaubstage oder finanziell vergütet) Teilzeitarbeit möglich SabbaticalWeiterbildung 300 € pro Jahr für Learn & Grow (Online-Kurse, Zertifikate usw.) Pair Programming CoachingMobilität Flex-Office: Bis zu 2 Tage pro Woche Homeoffice Kostenlose ParkplätzeGesundheitsförderung 50 € monatlicher Gutschein für gesundheitsbezogene Aktivitäten (Fitnessstudio, Schwimmen, Klettern usw.)Familie Spontanes Homeoffice und UrlaubVerpflegung Kostenlose Getränke Kantine Einmal pro Woche kostenloses FirmenessenEvents Sommer- und Winterfeiern Zwei After-Work-Partys pro MonatBesonderheiten Geringe Meeting-Frequenz Keine Projektarbeit für Dritte Alle Konferenzen und Video-Kanäle sind intern öffentlichZusätzliche Urlaubstage Zusätzlicher halber Urlaubstag an deinem Geburtstag, Weihnachten (24. Dezember oder dein wichtigster religiöser/spiritueller Feiertag), Silvester (31. Dezember oder gleichwertiger lokaler Feiertag) Day of Service: Du kannst einmal im Jahr einen bezahlten Tag für ehrenamtliche Arbeit in einer wohltätigen oder gemeinnützigen Organisation deiner Wahl nehmen.XXXKlingt spannend?Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. HIER GEHT’S ZUR BEWERBUNGQaamGo Media GmbH | Fritz-Reichle-Ring 2 | 78315 Radolfzell | www.qaamgo.comTutoren für Mathe gesucht in Fellbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Zirndorf Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Bald
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..
ERGO Group AG
Vanessa UrbanScheffel
Karl Martell Str. 60
90431 Nuernberg
Mobil 015252169083
Minijob als Englischlehrer:in in Lützelbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Itzehoe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Zwesten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Schöneiche bei Berlin, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Plön
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Marketing Manager – Vertriebs- und Handelsmarketing B2C (m/w/d)
Jobbeschreibung
Hier sind einige deiner Aufgaben im Detail
- Strategie & Umsetzung: Du entwickelst zusammen mit dem Senior Marketing Manager Vorschläge für das ideale Portfolio für unsere Kunden und erfolgreiche Go-to-market-Strategien absatzkanalspezifische Promotion-Mechaniken und setzt sie mit Leidenschaft um, um die Marke BRITA in Deutschland und Österreich zu stärken.
- Koordination: Du koordinierst verschiedene Teams und sorgst dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen und unsere Produkte pünktlich auf den Markt kommen.
- POS-Maßnahmen: Du verwandelst den Point of Sale in eine Bühne, auf der unsere Produkte glänzen und die Kunden begeistern.
- Handelsansprache: Du kreierst überzeugende Verkaufsunterlagen und Präsentationen, die unsere Handelspartner inspirieren und motivieren.
- Digitale Maßnahmen: Du bist der Pionier, der den digitalen Wandel im Handel vorantreibt und innovative Vermarktungsaktivitäten im Bereich Retail Media initiiert.
- Analyse & Weiterentwicklung: Du analysierst die Wirkung unserer Maßnahmen und entwickelst daraus kreative und effektive Promotion-Konzepte .
- Budgetplanung: Du planst und überwachst das Jahresbudget mit einem scharfen Blick für Details, um sicherzustellen, dass wir unsere finanziellen Ziele erreichen.
- Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Trade Marketing für B2C-Produkte mit, idealerweise 3 Jahre davon in einer ähnlichen Position.
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Vertrieb oder Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Werdegang.
- Du fühlst dich im klassischen Trade Marketing (z.B. bei der Ausarbeitung von POS-Maßnahmen, Promotionmechaniken und Werbemitteln) zuhause und hast gleichermaßen Erfahrung bei der Entwicklung und Umsertzung von digitalen Maßnahmen (z.B. Retail Media, Couponing via Apps)
- Du hast bereits umfassende Kenntnisse der Handelsstruktur (offline & online) und relevanter Konsumententrends sammeln können
- Dich zeichnet ein digitales Mindset aus und du bist offen für Veränderungen, die ein laufender Prozess sind. Du hast ein Gespür für neue Trends und bringst neue Einflüsse in das Trade Marketing ein.
- Du hast Kenntnisse in SAP und idealerweise auch in Nielsen Spaceman
- Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und sehr gutes Englisch.
- Persönlichkeit: Du bist ein engagierter Teamplayer mit hoher Eigenmotivation, Belastbarkeit und einer „Can-do“-Haltung. Du denkst strategisch, bist flexibel und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Resilienz und Flexibilität sind für dich selbstverständlich, und du bist bereit, gelegentlich zu reisen.
Tutoren für Chinesisch gesucht in Ahrensfelde, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h