Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Ingenieur Netzbetrieb (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWerde Teil der Energie-Zukunft - bei der Rhein-Sieg Netz GmbH, der Verteilnetzbetreiberin aus Siegburg, zuständig für die Rhein-Sieg Region! Wir sind ein Tochterunternehmen der rhenag Rheinische Energie AG, dem traditionsreichen Energieversorger mit Sitz in Köln. Dein Talent ist bei uns gefragt! Wirke mit an der lebenswichtigen Aufgabe, tausende Menschen sicher mit Strom, Gas und Wasser zu versorgen. Eine starke Region braucht starke Energienetze - und starke Netze brauchen starke Typen wie dich!Ingenieur Netzbetrieb (m/w/d)Vollzeit | Unbefristet | 53773 HennefDu treibst die Energiewende aktiv voran und übernimmst Sonderprojekte (z.B. die Anpassung des Erdgasnetzes an die aktuellen und zukünftigen Anforderungen).Nach erfolgreicher Einarbeitung übernimmst du betriebliche Aufgaben bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Baumaßnahmen im Erdgasverteilnetz, Trinkwasserverteilnetz sowie an Versorgungsanlagen.Du stimmst die hierfür notwendigen Arbeiten direkt mit den verantwortlichen Netzmeistern sowie mit internen und externen Dienstleistern ab.Deine Arbeiten stimmst du intern mit anderen Abteilungen sowie mit Netzkunden und den kommunalen Verwaltungen ab.Perspektivisch bieten wir dir bei entsprechender Eignung die Übernahme der betrieblichen Verantwortung eines Regionalen Netzservices an.
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften (Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Maschinenbau) oder eine vergleichbare Qualifikation.Idealerweise erste Erfahrungen in der Versorgungstechnik oder im Rohrleitungsbau/Tiefbau.Interesse an der Entwicklung von digitalen Prozessen.Unternehmerische bzw. wirtschaftliche Denkweise.PKW-Führerschein der Klasse B.
Vertrauensarbeitszeit
Dein Leben, deine Zeit: Wir ermöglichen dir flexible, gleitende Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen, die zu deinem Leben passen.Mobiles Arbeiten
Damit dein Job und andere Verpflichtungen gut zusammenpassen: Arbeite dort, wo es für dich passt - im Home-Office, im Café oder im Büro.Urlaub
Karneval, Weihnachten, Silvester: Feiere die Feste einfach, wie sie fallen. Das geht besonders gut mit insgesamt 30 Urlaubstagen und 4 Brauchtumstagen.Entwicklungsmöglichkeiten
Lebenslanges Lernen: Wir bilden dich persönlich und fachlich weiter - ohne begrenzendes Budget. So kannst du deine Fähigkeiten vertiefen.Zuschüsse
Finanzielle Unterstützung: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.Mitarbeiterrabatte
Günstig shoppen: Profitiere von vielen Vergünstigungen bei regionalen und überregionalen Shops und Marken.Fitnessangebote
Für deine Gesundheit: Bei uns gibt es viele Angebote wie Gesundheitstage und die Möglichkeit, auf unsere Kosten beim Urban Sports Club zu trainieren.Familienangebote
Weil Familien Unterstützung verdienen: Bei rhenag gibt es ein Eltern-Kind-Büro, Ferienbetreuung und weitere Angebote für Kinder und Familien.
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Minijob als Englischlehrer:in in Norderstedt
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ingenieur Elektrotechnik als Instandhaltungsplaner Netzbetrieb (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ich entwickele Instandhaltungsspezifikationen, Prozesse und Methoden im Netzbetrieb, damit das Licht immer anbleibt!Das macht den Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Im Team Instandhaltungs- und Störungsmanagement kann ich unmittelbar daran arbeiten, Prozesse und Methoden im Umspannwerksbereich weiterzuentwickeln, neue, innovative technische Lösungen aufzugreifen und diese im Netzbetrieb einzuführen. In diesem Umfeld habe ich zugleich die Chance mein Know-how zu vertiefen und zu erweitern. Dabei unterstützen mich meine Kolleg*innen im Team sowie unsere Expert*innen im Assetmanagementbereich und in den Regionalzentren. Gemeinsam klären wir Störungen auf und entwickeln Strategien, um diese in Zukunft zu vermeiden, um so die in Deutschland extrem hohe Netzverfügbarkeit aufrecht zu erhalten.
Meine Aufgaben
- Zentrale Steuerung der Instandhaltungsmaßnahmen in den Umspannwerken im Netzgebiet der 50Hertz Transmission GmbH,
- Technische, innovative Instandhaltungslösungen am Markt sondieren und mögliche Bedarfe für den Netzbetrieb ableiten,
- Priorisieren von Instandhaltungsmaßnahmen und Optimierung der Ressourcenkalkulation,
- Zentrale Bearbeitung von Dienstleisterverträgen zur Umsetzung der Instandhaltungsmaßnahmen;
- Mitwirken bei der Erarbeitung von technischen Regeln und Vorgaben sowie der Störungsaufklärung,
- Beteiligung bei der stetigen Kosten- und Ressourcenoptimierung,
- Mitwirken bei Schulungen.
Meine Kompetenzen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar,
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement, vorzugsweise als Projektleiter*in,
- Bestenfalls mehrjährige Erfahrungen im Instandhaltungs- oder Störungsmanagement an Netzanlagen,
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen mit SAP PM und MM,
- Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2).
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Erfahrungen in der KI-gestützten Instandhaltung.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Chemie gesucht in Germering, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Bad Soden-Salmünster, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Yoga gesucht in Pfungstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Mörstadt
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Sales Manager beim Marktführer
Jobbeschreibung
Vertrieb Deutschland / Verkaufsregion OstVerkaufsgebiet: Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-VorpommernHomeoffice Dienstsitz im Raum Ostdeutschland
Aufgaben
Wir suchen einen erfahrenen, abschlussstarken Macher mit Drive für den Vertrieb im Außendienst
Übernehmen Sie im Rahmen einer Nachfolgeregelung die Verantwortung für den Vertriebsbereich „Schüttgut- und Entsorgungsfahrzeuge“ in dem Verkaufsgebiet Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, sowie den damit verbundenen Services
Betreuen Sie unsere Bestandskunden und Interessenten im Verkaufsgebiet und bauen unsere Präsenz am Markt weiter aus
Ermitteln Sie den Marktbedarf, sowie individuelle Lösungen für den Bereich Schüttgut- und Entsorgung
Nehmen Sie an regionalen Veranstaltungen, Messen und Werksbesuchen mit Kunden teil
Profil
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, ein Studium oder einen Hintergrund in der Logistik
Sie haben Erfahrung im direkten Vertrieb, Spaß an Kundenbeziehungen und wohnen im Verkaufsgebiet
Gute Branchenkenntnisse im Bereich Transport / Spedition / Fahrzeugbau / Flottenmanagement
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
Kunden- und Leistungsorientierung
Kommunikationsstärke sowie ein offenes und sicheres Auftreten
Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Verhandlungsgeschick
Unser Angebot
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
Wir stellen Ihnen einen Dienstwagen, der Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung steht
Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung
Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur
Ansprechpartner
Johanna Reckermann
Human Resources
Johanna.Reckermann@cargobull.com
+49 2558 81 1265
Tutoren für Musik gesucht in Neuwied, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenbeschwerden & Kulanzmanagement (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWillkommen bei KIND!KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland. Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen! Ihre Aufgaben Sie bearbeiten selbstständig Kundenanfragen/- reklamationen aus den Bereichen Augenoptik und Hörakustik und erarbeiten eigenverantwortlich individuelle Lösungen für unsere Kunden Sie unterstützen unsere Fachgeschäfte bei Anfragen sowie der Abwicklung der KIND Erfolgsgarantie und bei der Lösung von Reklamationen Sie entscheiden eigenständig über Kulanzenregelungen im Rahmen der Kundenzufriedenheit und stehen unserem Fachgeschäftspersonal beratend zur Seite Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunden, Fachgeschäften und internen Abteilungen, pflegen den engen Kontakt mit Kollegen aus der Zentrale und sorgen für eine zielführende Kommunikation Sie verantworten ebenso die strukturierte, detaillierte Dokumentation in unserem CRM-System Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie zeigen Entscheidungsfreude und Analysefähigkeit, um Kundenanliegen effizient und unkompliziert zu lösen Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und stets qualitätsorientiert Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie überzeugen durch Ihre starke Kommunikationsfähigkeit und fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse sowie fundierte Erfahrungen mit MS Office und CRM-Systemen Das bieten wir Ihnen Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant - regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme) „corporate benefits“ - attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.Tutoren für Mathe gesucht in Empfingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektabwickler für Stahlhallen (m/w/d)
Jobbeschreibung
HALTEC ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Stahlhallen und Leichtbauhallen made in Germany. Wir planen, fertigen und bauen für alle Branchen, vom Handwerksbetrieb über mittelständische Firmen und Großkonzerne bis hin zu öffentlichen Auftraggebern. Wir sind ein erfolgreiches, zukunftssicheres Unternehmen, in dem Teamgeist zählt, mit rund 280 Mitarbeitenden, zahlreichen Standorten und eigener Produktion in Deutschland. Projektabwickler für Stahlhallen (m/w/d) Verstärken Sie unseren Standort in 81829 München:- Vollzeit 40 Stunden/Woche
- Homeoffice anteilig möglich
- Überwiegend Büroarbeit
- Gelegentliche Baustellenbesuche in Bayern und Österreich
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SAP HCM Inhouse Consultant (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job-ID: req55Für unseren Standort in München suchen wir im Bereich IT zum frühestmöglichen Eintrittstermin ein SAP HCM Inhouse Consultant (w/m/d)Deine Aufgaben
- Design, Planung und Realisierung maßgeschneiderter Lösungen im Bereich SAP HCM
- Pflege und Weiterentwicklung von SAP Fiori Applikationen
- Erstellung und Anpassung kundeneigener Programme & Reports in SAP ABAP & ABAP OO
- Technische Betreuung der M-net Vergütungsstruktur in SAP
- Beratung des Fachbereichs bei der Identifikation und Erstellung von Anforderungen, Konzeptionieren und Architekten und Entwicklungsteams
- Qualitätssicherung und technische Abnahme umgesetzter Anforderungen
- Steuerung externer Dienstleister
Deine Qualifikationen
- Mehrjährige Berufserfahrung in Customizing, Adaption, Programmierung, PA, PY PT
- Abgeschlossenes Studium (FH/UNI) der (Wirtschafts-)Informatik oder entsprechende Kenntnisse durch eine praktische Berufserfahrung
- Praxiserprobte Kenntnisse in SAP ABAP & ABAP OO und idealerweise Grundkenntnisse in Webdynpro, ODate, Fiori
- Gute Kenntnisse der deutschen Gehaltsabrechnung inkl. der Standardschnittstellen
- Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaft sowie struktureller Berechtigungen von Vorteil
- Praktische Erfahrung in der Durchführung von Projekten
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- selbstständiges, eigenverantwortliches & zielorientiertes Arbeiten, hohe Team- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, ständige Lernbereitschaft
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten: Früher Vogel oder Langschläfer? Gestalte deine Arbeitszeit individuell und rund um dein Aufgabengebiet
- Mobiles Arbeiten: Uns ist nicht wichtig, wie oft du im Office bist. Wichtig ist uns, dass du gut im Unternehmen vernetzt bist und deine Arbeit erfolgreich erledigen kannst. Arbeite an bis zu vier Tagen die Woche, von wo aus du auch immer möchtest, solange sich der Arbeitsort in Deutschland befindet.
- Urlaub: Einmal Entspannung bitte? Bei uns erhältst du 30 Tage Urlaub sowie zwei zusätzliche Urlaubstage für Weihnachten und Silvester
- Arbeitszeitmodell: Mit Gleittagen kannst du dir deine Wochenarbeitszeit individuell verkürzen. Alle Positionen bieten wir grundsätzlich aber auch in Teilzeit an - Sprich uns gerne direkt an!
- Weiterbildung: Auf deine individuelle Entwicklung legen wir großen Wert. Bei uns findest du ein breites Fortbildungsprogramm für deine persönliche Entwicklung! On top gibt’s bei M-net zwei Tage individuelle Bildungszeit im Jahr (z.B. für einen Sprachkurs)
- Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen - wir fördern diese mit umfangreichem Sportangebot, JobRad, machtfit-Plattform, Ergonomie-Beratung, einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung und vielem mehr
- Mitarbeiterrabatte: Profitiere von unserem Corporate-Benefit Programm und unseren Rabatten für M-net Produkte/Tarife
- Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- 30+2 Urlaubstage
- Teilzeit möglich
- Gesundheitsangebote
- JobRad Fahrradleasing
Tutoren für Englisch gesucht in Ahrensburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chinesisch gesucht in Schulzendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chemie gesucht in Bad Homburg v.d. Höhe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Dickel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Support – Helpdesk: 1st Level (m/w/d)
Jobbeschreibung
Plan International ist eine unabhängige Organisation der Entwicklungszusammenarbeit und humanitären Hilfe. Mädchen und Jungen sollen weltweit die gleichen Rechte und Chancen haben und ihre Zukunft aktiv gestalten. Um das zu erreichen, setzen wir in unseren Partnerländern effizient und transparent Projekte zur nachhaltigen Gemeindeentwicklung um und reagieren schnell auf Notlagen und Katastrophen, die das Leben von Kindern bedrohen. In mehr als 75 Ländern arbeiten wir Hand in Hand mit Kindern, Jugendlichen, Unterstützenden und Partnern jeden Geschlechts, um unsere globalen Ziele zu erreichen. Die nachhaltigen Entwicklungsziele der Vereinten Nationen bestärken uns in unserem Engagement. Plan ist dem Kinderschutz verpflichtet. Wir suchen für unsere Abteilung Organisation, Logistik und Infrastruktur in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Support - Helpdesk: 1st Level (m/w/d) - unbefristet / Vollzeit (39 Wochenstunden) - Deine Aufgaben Leiste 1st Level Support für unsere Standorte Deutschland, Österreich und der Schweiz Identifiziere und behebe Probleme in den Bereichen E-Mail-Verkehr, Netzwerk, Windows Server und Clients Optimiere und pflege unsere Active Directory (AD) Infrastruktur Halte unser Jira-basiertes Ticket-System auf dem neuesten Stand Unterstütze unsere Kolleg:innen per Telefon und Remote-Tools (TeamViewer) Erstelle und pflege technische Dokumentationen Unterstütze unsere internen Events mit Medientechnik Plane und führe Schulungen für unsere Mitarbeiter durch Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse in Server- und Netzwerktechnologien, insbesondere in aktuellen Windows-Client- und Serverversionen Versierte Kenntnisse in den MS-Office / Office 365 Produkten sowie im Umgang mit Windows 10 und 11 Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, kombiniert mit einer hohen Problemlösungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Ein flexibles Arbeitszeitmodell und bis zu 10 Tage mobiles Arbeiten im Monat 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Einen Zuschuss zum Deutschlandticket und zur betrieblichen Altersvorsorge Einen Dienstlaptop und einen Zuschuss zur Büroausstattung für das mobile Arbeiten Spannende Aufgaben und ein modernes, ergonomisches Arbeitsumfeld Das Handeln von Plan International Deutschland e.V. ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft. Wenn du Interesse an dieser anspruchsvollen Aufgabe hast, bewirb dich bitte auf Deutsch unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-18260 online .Tutoren für Latein gesucht in Hohenbrunn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter/in im Bereich Faktura (m/w/d)
Jobbeschreibung
Echt was bewirkenIhre neuen Aufgaben- Sie sind zuständig für die Rechnungsstellung an Bewohner/innen, Pflegekassen und Sozialhilfeträger
- Sie stimmen die Konten ab und verfolgen offene Forderungen nach
- Die Kontrolle und Verwaltung von Verwahrungsgeldern ist ebenfalls Ihre Aufgabe
- Sie erstellen Jahresabrechnungen/-aufstellungen für die jeweiligen Behörden, Bewohner/innen oder Betreuer/innen
- Sie sind Ansprechpartner bei Fragen und Problemen in den Wohn- und Pflegeeinrichtungen
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare langjährige kaufmännische Berufserfahrung
- Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Bereich Faktura
- Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre strukturierte und verlässliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Unsere Leistungen
- Bikeleasing - Fahrrad per Gehaltsumwandlung leasen und von Steuervorteilen profitieren
- Familie & Beruf vereinbaren durch mobiles Arbeiten mit Dienstsitz in Waltenhofen – Oberdorf
- Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mit Kernarbeitszeit
- Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV)
- Rabatte beim Onlineshoppen durch Corporate Benefits
- Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder Teamveranstaltungen
Tutoren für First Certificate in English (FCE) B2 gesucht in Alsfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Medlingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Traisen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Lennestadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Ulm, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
Jobbeschreibung
ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d) Deine Vorteile im Vertrieb der Allianz Ein unbefristeter Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Sondervergütungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und moderne Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens Umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen. Jobrad, Mitarbeiteraktien & Gesundheitszuschuss sowie EGYM-Wellpass. Diverse Karriere- & Weiterbildungsmöglichkeiten (zahlreiche interessante Online-Kurse, z.B. LinkedIn-Learning) um Dich professionell und persönlich zu entwickeln. Darum geht es Du hast die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden fest im Blick: Gemeinsam mit unserem Kooperations partner bist Du mitverantwortlich für das Versicherungs- und Vorsorgegeschäft. Du ermittelst gemeinsam mit Kundinnen und Kunden deren individuellen Bedürfnisse und bietest optimal darauf zugeschnittene Lösungen an. Auch im Schadenfall bist Du der erster Ansprechpartner für diese. Als Coach stehst Du den Berater:innen der Bank zur Seite und unterstützt diese in allen Fragen rund um Ihr Kerngeschäft und befähigst die Bank mitarbeiter zur selbständigen Vorsorgeberatung. Gemeinsam mit der Bank entwickelst Du Vertriebskonzepte die Neugeschäftspotenziale erschließen und die Anforderungen der Kundinnen und Kunden decken. Fachspezialisten der Allianz stehen Dir dabei stets zur Seite. Du liebst berufliche Flexibilität und strukturierst Dein Arbeitstag überwiegend in Eigenregie. Je nach Aufgabe arbeitest Du in der Bank, bei den Kundinnen und Kunden vor Ort oder gelegentlich auch im Homeoffice. das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene Berufsaus bildung, idealerweise verbunden mit ersten Berufserfahrungen. Du bist neugierig, kannst Kundensituationen analysieren, daraus Lösungen ableiten und lässt dich von Rückschlägen nicht aufhalten. Du agierst respektvoll in Deinem Geschäfts umfeld, kannst zuhören, ergreifst die Initiative mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringst Leidenschaft für den Vertrieb mit. Das treibt uns an Bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs- AG setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und besser zu gestalten. Unser Leitbild "We secure your future" begleitet uns in allem, was wir tun. Wir sind Sorgenversteher:innen, Mutmacher:innen, Möglichmacher:innen - jeden Tag aufs Neue! Als Allianz bieten wir Dir nicht nur eine stabile und sichere berufliche Heimat, sondern auch eine Vielzahl an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.Ansprechpartner: Michael Hilmer
Kreisdirektor/-in
Rückruf vereinbaren michael.hilmer AT allianz.de
Für mehr Informationen hier klicken:
Allianz Geschäftsstelle Regensburg
Dr.-Leo-Ritter-Straße 4
93049 Regensburg
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Tutoren für Italienisch gesucht in Dreieich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Physik gesucht in Zwickau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Bergisch Gladbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Wardenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Immenstadt i.Allgäu
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Spanisch gesucht in Geilenkirchen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Biologie gesucht in Paderborn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertragsmanager*in Großprojekte Mobilität (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionVertragsmanager*in Großprojekte Mobilität (m/w/d)nn Jetzt bewerben »nnTätigkeitsbereich nGroßprojekte Mobilität | Ressort MobilitätnnUnternehmennStadtwerke München GmbHnnStandort nMünchennnVertragsartnVollzeit, unbefristet nnnnAuf einen BlicknnDie Stadt München legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und damit emissionsarme Mobilität. Nicht erst in ein paar Jahrzehnten, sondern jetzt soll die Verkehrswende erfolgen. Das stellt die Betreiber des öffentlichen Nahverkehrs vor spannende Herausforderungen und gibt Ihnen die Chance, an zukunftsweisenden Projekten mitzuwirken. Denn wenn eine neue Straßenbahnlinie verstopfte Hauptverkehrsstraßen entlasten soll, abgenutzte Schienen durch neue zu ersetzen sind oder ein Knotenpunkt in Stadtmitte um eine zusätzliche Gleisverbindung erweitert werden soll, brauchen wir Ihr Engagement, Ihre Erfahrung und Ihr Verantwortungsbewusstsein, damit die Infrastruktur in München langfristig aufgebaut werden kann!nTeilen Sie uns gerne mit, welche Wochenarbeitszeit Sie sich vorstellen. Die Mindeststundenanzahl für die Position beträgt 30 Stunden pro Woche.nWir legen großen Wert auf Diversität und Chancengleichheit - erfahren Sie hier mehr über unsere kulturfördernden Initiativen.nnnDas können Sie bei uns bewegennnAnsprechpartner*in für Projektteams in Bezug auf alle fachlichen Fragen bei der Vertragsentstehung und Vertragsabwicklung zur Optimierung der Vergabeunterlagen und Nachtragsvermeidung (Anti-Claim-Management)nFachliche Prüfung der Vergabeunterlagen vor der Veröffentlichung für vorwiegend Bau- aber auch Ingenieur- und Lieferleistungen, zur Reduzierung von Nachtragspotentialen, Konfliktpotentialen während der Vertragsabwicklung und Aufwänden während den VergabeverfahrennErstellung von Leistungsbildern und Unterstützung bei der Standardisierung von Leistungsbeschreibungen u.a. auf Grundlage von Auswertungen von Nachtragssachverhalten und fortlaufender Abstimmung mit Einkauf und Recht zur Berücksichtigung sonstiger aktueller EntwicklungennMitwirkung bei der Festlegung von VergabestrategiennUnterstützung der Projektleiter während der Vergabeverfahren u.a. bzgl. Bieterfragen, Bewertung von AngebotennAnsprechpartner*in zu den SWM-internen Fachbereichen Einkauf und Recht bei Vergabe-, Vertrags- und NachtragsangelegenheitennnnDamit überzeugen Sie unsnnErfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Umweltingenieurwesen oder ein vergleichbares einschlägiges Studium mit langjähriger fachspezifischer BerufserfahrungnTechnische Expertise und Kenntnis in der Anwendung einschlägiger Regelwerke (u.a. VOB, HOAI, AHO)nVerhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und DurchsetzungsstärkenSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweisenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftnSicherer Umgang mit Textverarbeitungs-, Tabellenkalkulations- und PräsentationssoftwarennnnDas bieten wir IhnennnEin unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten kommunalen Arbeitgeber der Region garantiertnFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38,5-Stunden-WochenDie Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung)nEine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und eine betriebliche AltersversorgungnFreifahrt im MVG-Netz (U-Bahn, Bus, Tram), auch für eigene KindernnnWir als ArbeitgebernnPartnerschaftlichkeit, Bildung und Entwicklung, Nachhaltigkeit, Leistung für Lebensqualität - unsere Werte leben und erleben wir bei den SWM tagtäglich. Als einer der größten regionalen Arbeitgeber denken wir zukunftsorientiert - und an unsere Mitarbeiter*innen.nMehr erfahren » nnnKontaktnnUnser Recruiting Team hilft gerne weiter.nElisabeth BornnRecruiting | Tel.: +49 89 2361-3038nnWeitere InformationennnInformationen zum Fachgebiet gibt Ihnen Alex Indra unter Tel.: +49 89 2191-72098. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Bewerben-Button auf dieser Seite mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der einzuhaltenden Kündigungsfrist.nAkquise/Personalvermittlung für diese vakante Stelle ist nicht gewünscht.nnJetzt bewerben »n DatenschutzTutoren für Mathe gesucht in Kaisersesch, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium Wirtschaftsinformatik Bachelor of Science Start 2025
Jobbeschreibung
Das sind Deine AufgabenDuales Studium in drei Jahren!Du studierst an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Bergisch Gladbach. In Deinen Praxiseinsaetzen wirst Du in unserem ITSystemhaus in KoelnDeutz ausgebildet. Theorie und Praxisphase wechseln sich blockweise ab. Dein Studienbeginn ist der 01.10.2025.
Je nach gewaehltem Studienschwerpunkt erwarten Dich verschiedene Module in Deinem Studium, z.B. ITManagement, ITAnwendungsentwicklung und Wirtschaftswissenschaften. Am Ende des dualen Studiums verfuegst Du ueber einen akademischen Abschluss als Bachelor of Science.
Abwechslung!
Waehrend Deiner Praxiseinsaetze lernst Du die verschiedenen Bereiche des LVR kennen. Deine Praxisphasen finden vorrangig bei LVRInfoKom, dem Systemhaus des LVR, in den verschiedenen Abteilungen und Teams, wie z.B. im Team IT Security, Projektmanagement oder Serverapplikationen, statt. Dieser Studiengang soll Dich dazu befaehigen, unsere Kund*innen technisch kompetent zu beraten und Loesungswege aufzuzeigen oder den hohen Qualitaetsstandard in der ITSicherheit weiterzuentwickeln. Deshalb wirst Du gerade diese Bereiche gut kennenlernen und auch einen umfangreichen Ueberblick ueber unsere Kund*innen und deren Beduerfnisse bekommen.
Wir binden Dich bereits in den Praxisphasen in spannende Projekte mit ein. Die erforderliche Fachkompetenz sowie wichtige Methodenkompetenzen und Schluesselqualifikationen werden Dir waehrend Deines dualen Studiums abwechslungsreich vermittelt. Nach Abschluss Deines Studiums bieten wir Dir hervorragende Qualifizierungs und Fortbildungsoptionen fuer Deine weitere berufliche Entwicklung innerhalb von LVRInfoKom.
Sicherheit!
Wir bilden bedarfsgerecht aus und bieten Dir bei entsprechender Eignung, Leistung und Befaehigung im Anschluss an das duale Studium einen sicheren Job!
Das bieten wir Dir
- 30 Tage Urlaub bei einer 5TageWoche
- Flexible Arbeitszeit
- Home Office moeglich nach Vereinbarung
- Zeitwertkonten zur flexiblen Gestaltung der Lebensarbeitszeit
- Sicherer Arbeitsplatz
- Vielfaeltiges Aufgabengebiet
- Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
- Persoenliche Betreuung durch unser Ausbildungsteam
- Vielfaeltige Entwicklungs und Fortbildungsmoeglichkeiten
- Gute Anbindung an den OePNV
Du hast das Abitur bzw. die uneingeschraenkte Fachhochschulreife erlangt und verfuegst ueber gute Kenntnisse in Mathematik, Englisch und Deutsch. Ausserdem verfuegst Du ueber mathematisches und analytisches Denkvermoegen, die Faehigkeit zu konzeptionellem Arbeiten sowie ueber eine hohe soziale Kompetenz. Des Weiteren bist Du bereit, eigenstaendig im Selbststudium Lerninhalte zu erarbeiten. Du bist engagiert, motiviert und arbeitest gerne im Team. Ein hohes technisches Verstaendnis und das Interesse an der Zusammensetzung von Hard und Softwarekomponenten zeichnen Dich aus.
Was macht der LVR?
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 22.000 Beschaeftigten fuer die 9,8 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpaedagogischer Hilfen erfuellt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands groesster Leistungstraeger fuer Menschen mit Behinderungen und engagiert sich fuer Inklusion in allen Lebensbereichen. Qualitaet fuer Menschen ist sein Leitgedanke.
Die 13 kreisfreien Staedte und die zwoelf Kreise im Rheinland sowie die StaedteRegion Aachen sind die Mitgliedskoerperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewaehlte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes.
Mehr Informationen ueber den LVR findest Du unter .
LVRInfoKom ist das Systemhaus des LVR mit ca. 430 Mitarbeitenden und zwei eigenen Rechenzentren in Koeln. Gemaess des LVRLeitgedankens bieten wir praxisorientierte ITLoesungen und stellen dabei die Beduerfnisse der Menschen in den Fokus, indem wir den Kommunalverband bei der Umsetzung effizienter und buergernaher Geschaeftsprozesse unterstuetzen.
Mehr Informationen ueber LVRInfoKom finden Sie unter .
Weitere Informationen ueber die Ausbildung finden Sie auf unserer Internetseite.
Folgen Sie uns auch auf Instagram: @lvrausbildung
Chancengleichheit beim LVR
Der LVR setzt sich fuer eine Organisationskultur ein, die von gegenseitigem Respekt gepraegt ist. Jede*r Einzelne soll Wertschaetzung erfahren, und zwar unabhaengig von Geschlecht und geschlechtlicher Identitaet, sexueller Orientierung und Identitaet, Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalitaet, Religion und Weltanschauung oder anderen Merkmalen, die gesellschaftliche Vielfalt ausmachen.
Als oeffentlicher Arbeitgeber foerdert der LVR die tatsaechliche Erreichung der Gleichberechtigung von Frauen und Maennern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin. Der LVR folgt diesem Auftrag schon seit ueber 30 Jahren mit Massnahmen fuer eine ausgewogene Beschaeftigungsstruktur, mit Frauenfoerderung z. B. fuer Fuehrungspositionen, mit dem Bemuehen, als familienfreundlicher Arbeitgeber die Vereinbarkeit von Erwerbs und Sorgearbeit zu unterstuetzen oder auch in seinen fachlichen Aufgaben fuer mehr Gendersensibilitaet.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt beruecksichtigt.
Bewerbungen von Frauen sind ausdruecklich erwuenscht. Sie werden gemaess Landesgleichstellungsgesetz NRW bei gleicher Eignung, Befaehigung und fachlicher Leistung bevorzugt beruecksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gruende ueberwiegen.
Gerne wuerden wir den Anteil von Frauen in MINTBerufen (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) erhoehen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwuenscht. Frauen werden gemaess Landesgleichstellungsgesetz NRW bei gleicher Eignung, Befaehigung und fachlicher Leistung bevorzugt beruecksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gruende ueberwiegen.
Tutoren für Italienisch gesucht in Braunschweig, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Alsfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
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ANGEBOT DETAILS
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- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter 1st-Level Support (gn)
Jobbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Dein Alltag wird spannend: Du betreust und überwachst die vorhandenen IT-Systeme in unserem Logistik-Verteilzentrum.
- Du sorgst dafür, dass alles läuft: Unterstütze uns der Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, z.B. nimm Störungen an, analysiere und behebe Fehler im SAP-Umfeld.
- IT-Profi: Die Bearbeitung von Hardware-Problemen sowie die Koordination von Reparaturen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
- Du wirst als Teamplayer geschätzt: Gemeinsam mit deinen Kollegen kümmerst du dich um die Erstellung, Verwaltung und Pflege von Mitarbeiteraccounts und -berechtigungen.
- Dein Support ist spitze: Als User-Support bist du telefonisch (sowohl vor Ort als auch remote) und auch in Rufbereitschaften erreichbar.
Dein Profil - Du verfügst über gute Kenntnisse im IT-Umfeld z. B. durch eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder durch anderweitig erlernte Kenntnisse? Super.
- Mit hoher Affinität in verschiedensten IT-Themenbereichen wie IT-Infrastruktur, Netzwerke, Soft- und Hardware kannst du bei uns richtig punkten.
- Du hast Spaß daran, Probleme zu lösen? Sehr gut. Darüber hinaus setzt du deine Kommunikationsstärke gekonnt in Beratungsgesprächen mit deinen Kollegen ein.
- Mit deiner selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise bist du im #teamkaufland genau richtig.
- Du hast durch deine schulische/berufliche Laufbahn oder durch Selbstinitiative Wissen in VBA-Programmierung angesammelt und bist dadurch fit im Schreiben von Excelmakros? Dann bist du hier genau richtig!
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem profitierst du von vermögenswirksamen Leistungen.
Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Jessica Szylar
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Dein Alltag wird spannend: Du betreust und überwachst die vorhandenen IT-Systeme in unserem Logistik-Verteilzentrum.
- Du sorgst dafür, dass alles läuft: Unterstütze uns der Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, z.B. nimm Störungen an, analysiere und behebe Fehler im SAP-Umfeld.
- IT-Profi: Die Bearbeitung von Hardware-Problemen sowie die Koordination von Reparaturen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
- Du wirst als Teamplayer geschätzt: Gemeinsam mit deinen Kollegen kümmerst du dich um die Erstellung, Verwaltung und Pflege von Mitarbeiteraccounts und -berechtigungen.
- Dein Support ist spitze: Als User-Support bist du telefonisch (sowohl vor Ort als auch remote) und auch in Rufbereitschaften erreichbar.
Dein Profil - Du verfügst über gute Kenntnisse im IT-Umfeld z. B. durch eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder durch anderweitig erlernte Kenntnisse? Super.
- Mit hoher Affinität in verschiedensten IT-Themenbereichen wie IT-Infrastruktur, Netzwerke, Soft- und Hardware kannst du bei uns richtig punkten.
- Du hast Spaß daran, Probleme zu lösen? Sehr gut. Darüber hinaus setzt du deine Kommunikationsstärke gekonnt in Beratungsgesprächen mit deinen Kollegen ein.
- Mit deiner selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise bist du im #teamkaufland genau richtig.
- Du hast durch deine schulische/berufliche Laufbahn oder durch Selbstinitiative Wissen in VBA-Programmierung angesammelt und bist dadurch fit im Schreiben von Excelmakros? Dann bist du hier genau richtig!
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem profitierst du von vermögenswirksamen Leistungen.
Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Jessica Szylar
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du verfügst über gute Kenntnisse im IT-Umfeld z. B. durch eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder durch anderweitig erlernte Kenntnisse? Super.
- Mit hoher Affinität in verschiedensten IT-Themenbereichen wie IT-Infrastruktur, Netzwerke, Soft- und Hardware kannst du bei uns richtig punkten.
- Du hast Spaß daran, Probleme zu lösen? Sehr gut. Darüber hinaus setzt du deine Kommunikationsstärke gekonnt in Beratungsgesprächen mit deinen Kollegen ein.
- Mit deiner selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise bist du im #teamkaufland genau richtig.
- Du hast durch deine schulische/berufliche Laufbahn oder durch Selbstinitiative Wissen in VBA-Programmierung angesammelt und bist dadurch fit im Schreiben von Excelmakros? Dann bist du hier genau richtig!
- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem profitierst du von vermögenswirksamen Leistungen.