Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Gesang für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Erdkunde für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als Linux Systemadministrator im Bereich Data Center (m/w/d) sorgen Sie für den reibungslosen Betrieb einer leistungsstarken und hochverfügbaren Infrastruktur. Sie tragen u. a. dazu bei, dass der Flugverkehr an einem der größten deutschen Verkehrsflughäfen sicher und störungsfrei abläuft, dass Seefracht zuverlässig ihr Ziel erreicht und dass Kommunen Ihren Bürgern hochwertige Dienstleistungen anbieten können.

Aufgaben

  • Mitgestaltung und Betrieb der Infrastrukturplattformen und Systeme mit Ziel einer unterbrechungs- und fehlerfreien Verfügbarkeit 
  • Integration neuer Systeme und Technologien in die bestehende Hybrid-Cloud Infrastruktur 
  • Automatisierung von Abläufen mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung und Standardisierung 
  •  Systemüberwachung, Fehleranalyse und Störungsbehebung inklusive Systemwiederherstellung 

Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker) oder Hochschulausbildung mit nachweisbarer praktischer Erfahrung 
  •  Erfahrung im Bereich Systemadministration / IT Operations mit dem Schwerpunkt Linux 
  •  Erfahrung in der Virtualisierung unter VMware 
  •  Kenntnisse von Cloud-Technologie & Containerization, bevorzugt unter Redhat Openshift 
  • Scripting-Kenntnisse (Bash/Shell/Python) sind wünschenswert 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub 
  • Betriebliche Altersvorsorge (100% Arbeitgeber-finanziert) 
  • Arbeiten in einem ambitionierten Team mit spannenden Aufgaben & gemeinsamen Events 
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice 
  • Training & Development  
  • zahlreiche weitere Benefits wie z.B. kostenfreier Parkplatz, JobRad Leasing, Deutschlandticket, Urban Sports Club, Kantinenzuschuss, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Process Lead Energietechnik (m/w/d)

Job-ID: J2024655

Offiziell als „Thermische Produktion“ (TP) der enercity AG bekannt sind wir mittlerweile weitaus mehr als das. Mit circa 200 Kolleg:innen und unserem breiten Anlagenpark, aktuell bestehend aus 28 Energieerzeugungs- und Energiespeicherungsanlagen, sorgen wir jeden Tag dafür, dass unsere enercity Kund:innen in Hannover und der Region rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, zuverlässig mit Strom und Wärme versorgt werden.

Um unseren wachsenden und technisch diversen Anlagenpark effizient zu steuern und sicher zu betreiben, haben wir unsere Organisationsstruktur in eine prozessorientierte (Matrix-)Struktur transformiert. Die ersten wichtigen Meilensteine haben wir bereits erreicht, viele weitere liegen noch vor uns. Du hast Lust, die Transformation mit uns zu gestalten und in einem innovativen Führungsmodell als Tandem gemeinsam mit einem:r People & Performance Lead den Engineering Bereich zu führen?

Im Kernprozess des Engineerings bündeln wir die technische Expertise der Fachrichtungen Maschinentechnik, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik und Leittechnik, um komplexe und langfristige Aufgabenstellungen aus den Bereichen des Betriebs und der Instandhaltung zu lösen. Tiefergehende Störungen werden durch das Engineering-Team analysiert und behoben. Zudem sind wir für die projektorientierte Planung und Umsetzung von Optimierungs-, Umbau- und Neubauprojekten innerhalb der thermischen Produktion verantwortlich. Mit deiner Arbeit stellst du die Performance und die technisch wie auch wirtschaftlich nachhaltige Zukunftsfähigkeit des Engineering-Prozesses und unserer Anlagen sicher!

Das ist dein neuer Job? Dann zögere nicht und schick uns deine Bewerbung. Gerne stellen wir dir deine neue Funktion als auch enercity als attraktive Arbeitgeberin vor.

#positiveenergie

Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.

Aufgaben
  • Als Process Lead führst du das Engineering Team gemeinsam mit dem:der People & Performance Lead des Bereichs. Dabei legst du deinen Fokus auf die strategisch-fachliche Führung deines Teams.
  • Um Arbeitsabläufe fortlaufend zu optimieren, gestaltest und steuerst du den Gesamt-Engineering-Prozess. Du identifizierst zudem Handlungsbedarfe und entwickelst nachhaltige, effektive sowie effiziente Prozesslösungen.
  • In enger Zusammenarbeit mit dem:der People & Performance Lead planst und steuerst du die notwendigen Ressourcen im Team und setzt Prioritäten.
  • Du hältst die technischen Ziele und die Strategie des Prozessbereiches im Blick und trägst somit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Bereichs bei.
  • Damit stellst du die Performance und somit auch die technische wie wirtschaftliche Zukunftsfähigkeit des Prozesses und unserer Anlagen sicher.
  • Du bist Ansprechpartner:in für Stakeholder:innen und sorgst für eine erfolgreiche cross-funktionale Zusammenarbeit an den Schnittstellen zu den Prozessbereichen des Betriebs und der Instandhaltung sowie zu externen Partner:innen.
Anforderungen
  • Du bringst ein abgeschlossenes Masterstudium im Bereich des Ingenieurwesens mit.
  • Im Prozess- oder Projektmanagement sowie im Asset-Management hast du bereits mehrjährige Berufserfahrung. Idealerweise hast du bereits die fachliche Führung von Teams übernommen.
  • Im Bereich des Changemanagements überzeugst du mit deinen vorhandenen Kenntnissen.
  • Für uns ist es am wichtigsten, dass du offen für neue Wege und ein neues Führungskonzept bist und Lust auf die Mitgestaltung eines spannenden Transformationsprozesses hast!
  • Für deinen Beitrag zur prozessübergreifenden erfolgreichen Zusammenarbeit in der Thermischen Produktion setzen wir auf dein hohes Maß an Kooperations- und Problemlösefähigkeit.
  • Du bringst eine hohe Bereitschaft mit, immer nach Optimierungspotentialen und der besten Lösung zu suchen und hast Spaß an Veränderungen!
Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %? Kein Thema - die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam.

Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:
  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.

Wir sind ausgezeichnet!

Für uns steht an erster Stelle, dass alle Mitarbeiter:innen ihre Potenziale leben können. Dafür bieten wir ihnen ein Umfeld, das vielschichtige Möglichkeiten eröffnet. Netter Nebeneffekt: Wir erhalten Siegel, die uns das bestätigen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Rosenxt ist eine zukunftsorientierte Technologiegruppe - wir sind visionäre Architekten des Fortschritts mit Jahrzehnten an Ingenieurs-Exzellenz. Als ein privat geführter globaler Partner mit rund 400 Mitarbeitern schauen wir weit in die Zukunft, setzen auf Langfristigkeit und machen so aus Chancen erfolgreiche Geschäftsfelder. Wir sind technikbegeistert durch und durch, tauchen tief in die neuesten Technologien ein. Diese Expertise in verschiedensten Technologiebereichen wie Sensoren, autonome Robotik, KI oder fortschrittliche Materialien und unser stark ausgeprägter F&E-Mindset ermöglicht es uns, hochinnovative Produkte und Dienstleistungen für Kunden in anspruchsvollsten Umgebungen zu entwickeln, wie dem Unterwasserbereich, der Industrie, dem Bereich der erneuerbaren Energien oder dem Bereich der Anlagensicherheit in der Wasser- und Energieversorgung.To strengthen our team at our location in Lingen (Ems) with flexible working time models and the option of home office we are looking for an Application & Product Manager (all genders welcome) for Offshore Engineering StructuresWithin our Business Field Critical Infrastructure Integrity, we offer services to ensure the integrity and reliability of Offshore Engineering ​Structures. We offer a data-driven approach to Structural Integrity Management, to offer lifetime extension to ageing offshore facilities. Our holistic approach encompasses comprehensive engineering services, including fitness for service assessments, risk-based inspections, and structural health monitoring. ​ What you can expectYou will have the technical responsibility within our request and development process for specific products and services You will be responsible for the technical application roadmap of your products and services You drive optimal technology selections of our development team for structural health monitoring (SHM) systems for offshore fixed and floating structures in the Oil & Gas and renewable sector For this you will most likely orchestrate single or multi-projects within our research and development teams Your will develop and maintain in-depth understanding of related application areas for your products and services You will act as main contact for our internal customers and act as interface between different stakeholders and development team for feedback and changes You will support the transfer of market requirements into technical specifications and give valuable input for the risk assessment processes You support to establish and represent effective and efficient technical solution proposals You will be responsible for the functionality, usability, and performance of your products and services and ensure the compliance and security It will be part of your work to conduct customer visits to provide technical input and gather field application feedbackWhat you bringTo become part of the Rosenxt family, you convince with team spirit and a structured work approach. Moreover you should bring with you:Degree in a relevant technical field like Offshore, Structural or Mechanical Engineering Several years of professional experience in the field of offshore structural engineering or structural health monitoring Exposure to relevant structural health monitoring technologies including but not limited to frequency sensors, data acquisitions systems and ancillary systems (power and data communications) Experience with data analytics and AI/ML tools Understanding of customer requirements Experience with complex technical requirements Excellent strategic thinking skills Team-orientated collaboration and ability to coordinate between stakeholders at various levelsLook forward toDevelopment opportunities and career opportunities in a global, innovative and long-term oriented group of companies with family character Flexible working time and Home Office possible An open, informal corporate culture, where we celebrate success with social events Compatibility of work and family through our company-owned day care center Employer funded pension, capital accumulation benefits and discounted insurance offers (occupational disability insurance and other direct insurance policies) Company Restaurant (only in Lingen) Various in-house sports activities (EGYM Wellpass and other offers) Attractive leasing offers for IT-products and bikes for private use Corporate Benefits - employee offers in changing online shops at top conditionsMore information about the Rosenxt Group please click here: www.rosen-nxt.comBewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das ist das Arbeitsumfeld:

Gemeinsam mit rund 200 Auszubildenden und dual Studierenden meistern Sie die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und sind von Beginn an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilderinnen und Ausbilder stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstuetzen Sie bei Ihrer fachlichen und persoenlichen Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluss duerfen Sie sich auf eine Uebernahme von mindestens einem Jahr freuen.

Das sind die Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von Anwendern zu einem DATEVProgramm oder einer speziellen Anwendung
  • Aktive Mitarbeit im Telefonmarketing und Unterstuetzung bei TelefonmarketingAktionen
  • Direkter Kundenkontakt mit unseren Anwendern
  • Erarbeitung passender Loesungen fuer unsere Kunden
Das suchen:

  • Mittlerer Schulabschluss oder Abitur/Fachabitur mit guten Ergebnissen
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Themenstellungen
  • Vorzugsweise erste praktische Erfahrungen im kaufmaennischen Bereich
  • Freude an Kundenkontakt und individueller Beratung
  • Vertriebs und serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Ausgepraegte Kommunikationsfaehigkeit und Spass an der Arbeit im Team
  • Begeisterung fuer digitale Medien in einer mobilen Arbeitswelt
Das bieten wir:

  • Individuelle Ausbildungs und Einsatzplanung fuer alle Auszubildenden und dual Studierenden, sowie persoenliche und fachliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner: innen
  • Flexible Arbeitszeit durch HomeofficeTage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Moeglichkeit zum Freizeitausgleich fuer eine gute WorkLifeBalance
  • Grosses Angebot an fachlichen und persoenlichen Weiterbildungen innerhalb und ausserhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
  • Und vieles mehr
Das sind wir:

DATEV ist mehr als ein gruenes Rechteck. Wir sind einer der groessten Software und ITDienstleister Europas mit Hauptsitz in Nuernberg. Mehr als 8.500 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschaeftsprozesse unserer ueber 500.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC und CloudLoesungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft foerdern wir das Miteinander. Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Wir vereinen Bestaendigkeit mit Innovationskraft. Diversity, Equity und Inclusion sind fuer uns die essentielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben koennen. Dafuer steht DATEV jeden Tag ein. WirsindDATEV!

Wir freuen uns auf die Bewerbung ueber unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen.

Mehr ueber die Ausbildung und das Arbeiten bei DATEV erfahren Sie auch unter .

Ansprechpartner:
Elisa MatzTelefon: 49 (911) 31940435

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IT Administrator (m/w/d) Ort Nürnberg, München Arbeitszeit Vollzeit Beschäftigungsform langfristiger Projekteinsatz Beginn flexibel DEIN NETZWERK Unser Auftraggeber ist einer der größten Softwarehersteller Europas und steht für qualitativ hochwertige Software und IT-Dienstleistung. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. DEINE AUFGABEN Administration und Bereinigung von Serversystemen wie z.B. Installation und Deinstallation von Softwareprodukten Führen von Erstgesprächen zu Standards und technischen Voraussetzungen mit Softwareanbietern und Partnern Erstellung von Anleitungen und Dokumentationen Prüfung von Kundenwünschen zu Softwareprodukten anhand von Fragebögen DEIN PROFIL Das solltest du als IT Administrator (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen bzw. Kenntnisse in der Administration im Client-/(Windows-) Server-Umfeld Rasche Auffassungsgabe und Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in vielfältige und technische Lösungen und deren Schnittstellen Interesse an neuen technologischen Lösungen und Hands-on Mentalität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Beratungskompetenz Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als IT Administrator (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit WAS DICH ERWARTET Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Rundumversorgung in eigener Kantine ... und noch vieles mehr! SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG DU HAST FRAGEN? NIKA MALGAJ KARRIEREENTWICKLERIN MAIL Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks! Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. BERG-IT PROJEKTDIENSTLEISTUNGEN GMBH Äußere Sulzbacher Straße 16 90489 Nürnberg Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de BERG-IT PROJEKTDIENSTLEISTUNGEN GMBH Äußere Sulzbacher Str. 16 90489 Nürnberg 0911 / 580 689-0 info@berg-it-gmbh.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Programmierung für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Salary: 60.000 - 90.000 EUR per year

Requirements:
  • Du arbeitest in einem kleinen, wachsenden Team, das eine Vision hat:
  • Die Security Posture des gehobenen Mittelstands effektiv steigern.
  • Teamplayer mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein sowie guter Selbstreflexion
  • Sehr gutes analytisches Denkvermgen
  • Studium ist kein Mu. Skills matter. Attitude matters more.
  • Erfahrung im Umgang mit gngigen Pentesting Tools.
  • Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen, bevorzugt im IT-Betrieb.
Responsibilities:
  • Installation und Betrieb von Security Tools im Umfeld von IT und OT, z.B. MS AD, EDR, NDR und Cloud (MS Azure)
  • Penetration Testing von Kundensystemen unter Anwendung anerkannter Methoden und Frameworks wie OWASP und OSSTMM
  • Entwicklung von kundenspezifischen Security Lsungen im Rahmen eines ganzheitlichen Konzepts
  • Koordination und Untersttzung von Mitarbeitern und Studenten in unseren technischen Business Units
  • Zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten im Team sowie Kommunikationsfhigkeit und Bereitschaft vor Kunden zu prsentieren
Technologies:
  • Azure
  • Cloud
  • Ethernet
  • OWASP
  • Security
  • Active Directory
  • DevSecOps
  • Firewall
  • IoT
  • Network
  • WAF
More:


Anspruchsvolle Projekte und spannende Cyber Sec / IT Aufgabenstellungen

Home Office Vertrag im virtuellen Unternehmen

Monatliche Real-Life Meetups. Jhrlicher Firmenausflug.

High Performance. High Appreciation.

Bezahlte Weiterbildung ist Pflicht und keine Luxusoption.

Eine Work Hard - Party Hard Kultur

Firmentantieme und individueller Leistungsbonus

Zero Politics in a NO BS Zone.

Flexible Mobilittsregelung

Fachkarriere / Career Track ohne Personalfhrung

Fhrungskrfte, die sich an den gemeinsamen Werten messen lassen.

Was willst Du dazu beitragen?

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als Kurierfahrer (m/w/d) Minijob bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist.

Beep beep, Sankt Augustin. Wir suchen aktiv nach Kurierfahrer (m/w/d) Minijob, um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern.

Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest.

Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen.

UNSER ANGEBOT

Wenn du dich für Lieferando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.

Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen.

Was du von uns erhältst:

  • Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst

  • Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert

  • überstunden werden bezahlt

  • Wir bieten Mini- und Midijobs mit flexiblen Arbeitszeiten von wenigen Stunden pro Woche bis zu 25 Stunden, angepasst an Ihre Bedürfnisse.

GEHALT & BONUSSE

Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. Trinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon.

ANFORDERUNGEN

Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du:

  • Du musst 18 Jahre oder älter sein.

  • Du solltest die Natur lieben.

  • Fahrzeug: Eigenes Fahrrad, Roller, Auto.

  • Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren.

Bist du bereit, dich aufs Rad zu schwingen? Dann bewirb dich jetzt.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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emsys paving the way for renewablesIT-SicherheitOldenburg bei BremenFlexible ArbeitszeitenInformation Security Officer / Stellvertretende:r Informationssicherheitsbeauftragte:rGestalte mit uns die Energiewende! Wir von energy & meteo systems geben gemeinsam mit unseren Partnerfirmen emsys VPP und emsys grid services täglich unser Bestes, um die erneuerbaren Energien effizient in Stromnetze und -märkte zu integrieren und die Energiewende weiter voranzubringen. Dafür bieten wir unseren Kunden - Stromhändlern und Netzbetreibern weltweit - zukunftsweisende Softwareprodukte sowie Full-Service-Dienstleistungen. Hierzu gehören neben Wind- und Solarleistungsprognosen virtuelle Kraftwerke zur Steuerung dezentraler Energieanlagen sowie ein Plattformkonzept zur vorausschauenden Netzplanung. Unsere Mitarbeiter:innen hinterlassen einen wirklich grünen Fußabdruck. Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und leiste deinen Beitrag zur Energiewende! Für den Bereich IT-Sicherheit suchen wir an unserem Firmensitz in Oldenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Information Security Officer / Stellvertretende:n Informationssicherheitsbeauftragte:n . Deine Aufgabe Als Stellvertretung des Informationssicherheitsbeauftragten arbeitest du eng mit internen Stakeholdern wie z. B. IT Security Engineers sowie externen Partnern wie Auditoren, Beratern und Kunden zusammen. Dein Aufgabenspektrum: Gemeinsam im Team betreibst und entwickelst du unser zertifiziertes Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) nach ISO 27001 weiter. Regelmäßig übernimmst du die Aktualisierung und Optimierung von Sicherheitsrichtlinien und -verfahren und unterstützt bei internen und externen Audits im Bereich Informationssicherheit. Im Teamwork führst du Risikoanalysen durch und erarbeitest Strategien, um Netzwerke und Infrastrukturen bestmöglich gegen potenzielle Angriffe zu schützen. Dazu überwachst du Sicherheitsereignisse und -vorfälle, entwickelst und koordinierst geeignete Maßnahmen zur Risikominimierung, Prävention und Behebung und überprüfst die Wirksamkeit. Proaktiv beobachtest du aktuelle IT-Sicherheitstrends sowie Bedrohungsszenarien und machst Verbesserungsvorschläge zum Schutz unserer Systeme und Daten. Du schulst und sensibilisierst Mitarbeitende im Hinblick auf das Thema Informationssicherheit, um so das Sicherheitsbewusstsein im Unternehmen zu steigern.Dein Profil Ideal wäre eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Fachinformatiker:in für Systemintegration, ein Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Cyber Security, IT-Sicherheit oder eine vergleichbare IT-nahe Qualifikation. Das Thema Informationssicherheit findest du spannend. Du hast diesbezüglich bereits IT-Projekte in Unternehmen begleitet sowie Sicherheitskonzepte entwickelt und umgesetzt, z. B. als Security Engineer, IT-Systemadministrator:in Cyber Security o. Ä.Wichtig sind deine fundierten Kenntnisse in Aufbau und Pflege eines ISMS sowie in der Durchführung von Risikoanalysen. Idealerweise bist du mit der ISO-Norm 27001 oder anderen Sicherheitsstandards und Frameworks vertraut; eine Fortbildung zum:zur IT-Sicherheitsbeauftragten (ISB) ist ebenfalls von Vorteil. Für einen optimalen Austausch zwischen unseren Teams bringst du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Weiterhin überzeugst du uns durch dein analytisches Denkvermögen, deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie deinen teamorientierten Kommunikationsstil.Unser Angebot Work-Life-SupportDein Arbeitstag ist abwechslungsreich, deine Tätigkeit anspruchsvoll und dein Team motiviert. Unbefristeter Arbeitsvertrag - wir rechnen längerfristig mit dir. Flexible Arbeitszeit und die Erfassung jeder Überstunde: Du musst nicht um 7 Uhr auf der Matte stehen. Wichtig ist uns, dass du vollen Einsatz zeigst, wenn du da bist. auch mobiles Arbeiten ist möglichKarriereDu erhältst die Chance, an sinnstiftenden Projekten im Bereich Erneuerbare Energien mitzuarbeiten und dein Potenzial sowie deine Ideen einzubringen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - unsere Chefs haben offene Ohren und Türen.WIR-GefühlAuch außerhalb unserer Büroräume ist die Stimmung gutjährlicher Betriebsausflug, Teambuildingmaßnahmen, Sommerfest und Weihnachtsfeier, monatliche Spieleabende etc.Fitness und GesundheitDu bist uns wichtig. Deshalb bieten wir:betriebliches Fahrradleasing Sportzuschuss Laufgruppe, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte, Schaukeln und ReckstangenFaire Vergütung und VorsorgeZusätzlich zu den anderen Benefits haben wir noch was für deine Zukunftssicherung im Angebot:Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung guud-Karte als Sachbezug: nachhaltig, regional einkaufenEssen und GetränkeFür den kleinen Break zwischendurch gibt es Getränke, Bio-Obst und Snacks for free Wir haben eine hauseigene Kantine mit vegetarischen, veganen und fleischhaltigen Gerichten aus regionalen ProduktenSchon allein, um die Rutschen zwischen unseren Büroetagen auszuprobieren, solltest du dich bewerben. Keine Sorge: Eine Treppe und einen Fahrstuhl haben wir auch. Hier kannst du dir selbst ein Bild machen: www.energymeteo.de/ueber_uns/arbeitsplatz.php Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail: jobs@energymeteo.de . Deine Ansprechpartnerin ist Alexandra Jobst. Jetzt bewerbenemsys grid services GmbH | emsys VPP GmbH | energy & meteo systems GmbH Oskar-Homt-Str. 1 26131 Oldenburg jobs@energymeteo.de www.emsys-renewables.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Du moechtest im Bereich Steuerberatung durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner.

Dein Praxispartner Kuenzel Steuerberatungsgesellschaft mbH:

Wir sind die Kuenzel Steuerberatungsgesellschaft in Langenau. Wir sind ein sehr harmonisches und kollegiales Team. Wir sind Frauenpower pur!

Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2025.

Deine Vorteile:

Beim Praxispartner Kuenzel Steuerberatungsgesellschaft mbH:

  • Du musst keine Studiengebuehren zahlen das uebernehmen wir von der Kuenzel Steuerberatungsgesellschaft mbH fuer Dich!
  • Du erhaeltst eine attraktive zusaetzliche Verguetung von uns
  • Du profitierst von Verguenstigungen
  • Du hast flexible Arbeitszeiten
  • Du kannst im HomeOffice arbeiten
  • Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen
  • Du hast Entwicklungs und Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • Du kannst an unseren TeamEvents teilnehmen
Bei der IU Campus Ulm:

  • Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
  • Deine Studienberatung, Study Guides und Lehrenden sind stets fuer Dich da
  • Kleine Lerngruppen und persoenliche Atmosphaere
  • Du hast die Moeglichkeit BAfoeG zu beantragen
  • Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
  • Du erhaeltst attraktive Verguenstigungen sowie Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU
Das erwartet Dich:

  • Du kannst bei Jahresabschlussarbeiten zuarbeiten und erstellst sie selbst
  • Du unterstuetzt die Mandanten in der Umsetzung von Digitalisierungsmassnahmen
  • Du bearbeitest Buchfuehrung, Steuererklaerungen und fuehrst die Beratung dazu
Das zeichnet Dich aus:

  • Du kannst an der IU durchstarten, wenn Du (Fach)Abitur oder einen qualifizierten Berufsabschluss hast oder staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in bist
  • Du zaehlst zu Deinen Staerken Organisatorisches Talent, Stressresistenz und Teamfaehigkeit
  • Du bist lernfaehig und hast Spass daran, Dich neuen Herausforderungen zu stellen
  • Du bist sicher im Umgang mit den MSOffice Programmen
  • Du hast keine Scheu, auf Leute zuzugehen
Karriereaussichten:

Bei erfolgreich bestandener Abschlusspruefung besteht fuer Dich die Moeglichkeit auf eine Uebernahme mit zahlreichen Entwicklungsmoeglichkeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

So bewirbst Du Dich fuer ein duales Studium: Bitte fuelle im ersten Schritt im OnlineFormular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhaeltst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfaehrst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir moechten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So koennen wir Dich besser und individueller beraten.

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Jobbeschreibung

LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Wir suchen Sie als Controller (m/w/d) an den Standorten Göppingen, Satteldorf Unsere Technikzentren sind die Schaltzentralen der gesamten Baulogistik und Instandhaltung. Sie gewährleisten unseren Baustellen höchste Flexibilität, schaffen Sicherheit und Vertrauen. Aus ihnen erfolgt die Bereitstellung und Steuerung der kompletten Maschinen-, Geräte- und Fahrzeugtechnik sowie der Baustelleneinrichtung. Ihre Aufgaben Sie unterstützen und beraten einen Fachbereich bezüglich sämtlicher kaufmännischer Fragestellungen (fachlich und strategisch) Sie analysieren Geschäftsprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und unterstützen bei der Umsetzung entsprechender Maßnahmen Sie betreuen die Aufbereitung entsprechender Reports und bereiten Entscheidungsgrundlagen für verschiedene interne Stakeholder auf Sie erstellen und analysieren Profitabilitäts- und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Sie implementieren und aktualisieren die systematische Weiterentwicklung von Berichten und Prozessen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Finanzwesen, Controlling oder Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen, Rechnungswesen oder Controlling erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und SAP Verständnis für komplexe Sachverhalte und Kompetenz, diese vereinfacht darzustellen Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen sowie eine hohe Affinität zu Zahlen Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie kooperatives Verhalten im Team Unser Angebot Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden; mobiles Arbeiten möglich Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine Übertarifliche Leistungen, z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 €–15,00 € Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen, z. B. Hansefit Firmenevents, wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Ihr Kontakt LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG Jasmin Garkisch +49 7951 33-2124 Leonhard-Weiss-Str. 2–3 74589 Satteldorf www.leonhard-weiss.deSie unterstützen und beraten einen Fachbereich bezüglich sämtlicher kaufmännischer Fragestellungen (fachlich und strategisch); Sie analysieren Geschäftsprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und unterstützen bei der Umsetzung;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Kesseböhmer ist ein inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie. Wofür Kesseböhmer steht? – Vielfältigkeit und ein familiäres Miteinander. Durch den kontinuierlichen Einsatz unserer rund 3500 Beschäftigten, erwirtschaftet das Familienunternehmen jährlich einen Umsatz von rund 600 Mio. Euro. Als einer der erfolgreichsten Möbelzulieferer profitieren wir vom Engagement unserer Mitarbeiter*innen und entwickeln uns stetig weiter. Mit insgesamt zehn Standorten in den Geschäftsfeldern Möbelbeschlagsysteme, Ladenbau/Warenpräsentation, Büromöbel- und Automotive-Industrie sind wir zukunftsfähig aufgestellt – Abwechslung und Teamwork sind hier Alltag. Jeder Bereich ist mit seiner Spezialisierung Teil einer starken Gemeinschaft.
Für unsere moderne Produktion im Ladenbau benötigen wir laufend neue Betriebsmittel – dank dir finden wir immer die passenden Angebote

Deine Aufgaben:

  • Übernimm den zentralen technischen Einkauf von Verbrauchs- und Betriebsmitteln, wie z.B. Werkzeuge und Maschinen, für die Produktion an unseren Ladenbau-Standorten
  • Ermittle hierzu Bedarfe über das ERP-System sowie auf Grundlage unserer Produktionsdaten und leite hieraus Maßnahmen zur nachhaltigen Kostensenkung ab
  • Identifiziere und analysiere geeignete Lieferanten und baue ein internationales Netzwerk auf
  • Führe eigenständige Preis- und Vertragsverhandlungen und sorge damit für einen termingerechten und kosteneffizienten Einkauf
  • Berate die Ladenbau-Standorte abteilungsübergreifend bei der Auswahl der optimalen Einkaufsoptionen und trage so zur Qualitätssicherung und -steigerung bei
  • Übernimm den zentralen technischen Einkauf von Verbrauchs- und Betriebsmitteln, wie z.B. Werkzeuge und Maschinen, für die Produktion an unseren Ladenbau-Standorten.
  • Ermittle hierzu Bedarfe über das ERP-System sowie auf Grundlage unserer Produktionsdaten und leite hieraus Maßnahmen zur nachhaltigen Kostensenkung ab.
  • Identifiziere und analysiere geeignete Lieferanten und baue ein internationales Netzwerk auf.
  • Führe eigenständige Preis- und Vertragsverhandlungen und sorge damit für einen termingerechten und kosteneffizienten Einkauf.
  • Berate die Ladenbau-Standorte abteilungsübergreifend bei der Auswahl der optimalen Einkaufsoptionen und trage so zur Qualitätssicherung und -steigerung bei.

Dein Profil:

  • Du kombinierst mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung/Materialplanung in der fertigenden Industrie mit deinen wirtschaftlichen Kenntnissen, z.B. durch eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ einen (technischen) Betriebswirt (m/w/d)
  • Dein ausgeprägtes technisches Verständnis ermöglicht es dir, Beschaffungsmaßnahmen zielführend zu realisieren
  • Zur fachgerechten Bewertung von Lieferanten greifst du auf deine einschlägigen Marktkenntnisse zurück und kannst idealerweise auf ein bestehendes Lieferantennetzwerk zurückgreifen
  • Dein Verhandlungsgeschick und dein Kommunikationstalent setzt du gewinnbringend ein – auch auf Englisch
  • Du kombinierst mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung/Materialplanung in der fertigenden Industrie mit deinen wirtschaftlichen Kenntnissen, z.B. durch eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ einen (technischen) Betriebswirt (m/w/d).
  • Dein ausgeprägtes technisches Verständnis ermöglicht es dir, Beschaffungsmaßnahmen zielführend zu realisieren.
  • Zur fachgerechten Bewertung von Lieferanten greifst du auf deine einschlägigen Marktkenntnisse zurück und kannst idealerweise auf ein bestehendes Lieferantennetzwerk zurückgreifen.
  • Dein Verhandlungsgeschick und dein Kommunikationstalent setzt du gewinnbringend ein – auch auf Englisch.

Warum Kesseböhmer?

  • Unsere flachen Hierarchien sorgen für kurze Entscheidungswege und viel Umsetzungskraft
  • Großer Handlungsspielraum bei standort- und abteilungsübergreifenden Tätigkeiten
  • 20% mobiles Arbeiten möglich
  • Profitiere u.a. von unserer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Krankenversicherung, mit der du vielfältige Gesundheitsdienstleistungen, wie z.B. Sehhilfen, Zahnersatz oder Naturheilverfahren, in Anspruch nehmen kannst

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Bauzeichner (m/w/d) Schwerpunkt Tief-, Straßen- und LandschaftsbauDas Bauzeichner-Team ist international und bunt gemischt. Fachmänner und -frauen aus den verschiedensten Ländern bringen ihr Wissen und ihre Erfahrungen ein, um unsere Projekte sicher und zielgerichtet umzusetzen. Wir alle ziehen zusammen an einem Strang und freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung in unserem Team.Deine Leidenschaft - Du...erstellst Pläne für Bauanträge, Ausführungen, Verträge und Dokumentationen ermittelst die Massen für Ausschreibungen und Abrechnungen arbeitest mit dem digitalen Geländemodel (DGM) und erstellst Schleppkurven prüfst Planunterlagen (interne/externe) stehst im engen Austausch mit anderen Abteilungen und KollegenDeine Qualifikation - Du...hast eine Ausbildung zum Bauzeichner abgeschlossen bringst idealerweise Erfahrung im Tief-, Straßen- oder Landschaftsbau mit verfügst über gute Kenntnisse und Erfahrung mit MS Office und AutoCAD (gerne Civil 3D) hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B2) arbeitest gerne selbstständig und im TeamDu erfüllst nicht alle Qualifikationen?Bei ABO Energy setzen wir uns für die Schaffung eines vielfältigen, integrativen und authentischen Arbeitsplatzes ein. Wenn du dich also für eine Stelle interessierst, bewirb dich - auch wenn deine bisherige Berufserfahrung nicht allen Qualifikationen entspricht. Du könntest genau der*die richtige Bewerber*in für diese oder eine andere Position sein! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Gute Gründe für deinen Einstieg bei ABO EnergyWir möchten, dass du dich optimal entfalten und deine Talente an der richtigen Stelle einsetzen kannst. Gemeinsam legen wir den Grundstein für deine Karriere. Flexible ArbeitszeitenWeiterbildungJobradMitarbeitereventsEGYM Wellpass30 Tage Urlaub (+ freie Tage an Fasching/Heiligabend)13. MonatsgehaltMobiles ArbeitenDienstwagen (Positionsabhängig)Küche mit kostenlosem Kaffee & TeeUmweltprämieLadestationPremium-Versicherung (auch für private Unfälle)In nur 2 Minuten zu deiner fertigen BewerbungJETZT BEWERBEN!AnsprechpartnerHenri Lauer Junior Referent Recruiting & PersonalmarketingE-Mail schreibenWir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular! Unaufgefordert eingereichte Profile von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Verwendung meiner Daten zu den aufgeführten Zwecken zu. Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Im Falle einer Ablehnung für die ausgeschriebene Stelle bin ich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten ggf. auch anderen interessierten Fachabteilungen zur Verfügung gestellt werden können. Mit der Aufnahme in den Talentpool erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten für 12 Monate ausschließlich für diesen Zweck gespeichert werden. Die fett markierten Felder sind Pflichtangaben.Wiesbadenab sofortVollzeit
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die DebekaGruppe gehoert mit ihrem vielfaeltigen Versicherungs und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Five der Versicherungs und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegruendet und hat sich vom reinen Krankenversicherer fuer Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz fuer alle privaten Haushalte bietet. Heute zaehlt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland.

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an einer Ausbildung beim groessten Ausbilder der Versicherungsbranche haben. Nachfolgend erhalten Sie alle wichtigen Informationen fuer das Berufsbild Kaufleute fuer Versicherungen und Finanzen.

Unser Bewerbungsverfahren startet immer im Juli des jeweiligen Vorjahrs. Gerne koennen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch schon zu einem frueheren Zeitpunkt online zusenden.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie werden zum Allrounder der privaten Versicherungsbranche und lernen das Zusammenspiel verschiedener Absicherungsmoeglichkeiten kennen und umzusetzen.
  • Sie unterstuetzen mit Ihrem Wissen unsere Versicherten sowie Ihre Kolleginnen und Kollegen.
  • Sie bearbeiten Antraege, Leistungsauftraege und Schadensmitteilungen und leisten dabei einen bestmoeglichen Service fuer unsere Versicherten
  • Sie erweitern Ihr Fachwissen ueber die Versicherungssparten hinaus durch Einsaetze in anderen Abteilungen wie z. B. Personal, Unternehmenskommunikation, Vertrieb oder unserer IT.
Das wuenschen wir uns

  • Sie haben (bald) einen sehr guten Realschulabschluss, ein gutes Fachabitur oder Abitur.
    Sie sind stark in Deutsch und Mathematik und begeistern sich fuer wirtschaftliche Themen.
    Sie wollen sich persoenlich und fachlich weiterentwickeln.
    Sie sind selbstbewusst, freundlich, kommunikativ und arbeiten gerne im Team
Das bieten wir Ihnen

  • individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
  • ein vielfaeltiges Gesundheits und Sportangebot
Ausbildung und duales Studium

Bei sehr guten Leistungen stehen Ihnen die Moeglichkeit eines ausbildungsbegleiteten oder berufsbegleiteten Studiums offen so koennen Sie Ihre Praxis im Unternehmen optimal ergaenzen. Oder Sie nutzen die individuellen Weiterbildungsangebote unserer Akademie, um sich zusaetzlich zu qualifizieren.

Der Bewerbungsprozess

Bewerben koennen Sie sich jeweils ab Juli fuer den Start im naechsten Jahr.
Haben Sie uns mit Ihrer Bewerbung ueberzeugt, lernen wir uns bei einem Videochat oder Telefoninterview persoenlich kennen. Bei der Gelegenheit stellen wir Ihnen auch erste Kontaktpersonen vor.
Im weiteren Auswahlverfahren laden wir Sie zum Bewerbertag in unsere Hauptverwaltung ein. Freuen Sie sich auf eine Gruppendiskussion, berufsspezifische Fallbesprechungen und eine offene Fragerunde mit unseren Azubis. Ausserdem knuepfen Sie erste Kontakte zu den Menschen, die unsere Auszubildenden begleiten und lotsen.
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung ueber unsere Website! Sie sind auf der Suche nach einer praxisnaeheren Alternative zum Studium? Wir freuen uns, auch von Ihnen zu hoeren.

Senden Sie uns bitte

Ihren Lebenslauf,
das aktuelle Schulzeugnis (ggf. alle Zeugnisse der Oberstufe) und
(falls vorhanden) aussagekraeftige Praktikumszeugnisse u. ae.

Vielen Dank.

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Jobbeschreibung

Arbeitserlaubnis erforderlich. # Facharzt Radiologie (m/w/d) MVZ Arbeiten Sie als Facharzt für Radiologie (m/w/d) in einem zukunftsorientierten MVZ und genießen Sie ausgezeichnete Arbeitsbedingungen. Die Stelle befindet sich in Niederbayern, nahe der Grenze zu Österreich und ist damit sehr attraktiv gelegen. Die geregelten Arbeitszeiten und der Wegfall von Diensten (bis auf den Rufbereitschaftsdienst von zuhause via Dienstlaptop) ermöglichen eine gute Work-Life-Balance. (JOB-ID: 88916) - Position: Facharzt (m/w/d) - Fachrichtung: Radiologie - Einrichtung: MVZ - Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Arbeitsort: Niederbayern - Stellenbeschreibung: Sie sind als Facharzt für Radiologie (m/w/d) im gesamten diagnostischen und therapeutischen Spektrum tätig, sowohl ambulant als auch stationär. Der Schwerpunkt liegt auf der Grund- und Regelversorgung. Das MVZ ist professionell und mit hochm

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Werde Teil der ORBIS Gruppe!

Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.


Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und willst unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann hast Du bei uns die Möglichkeit, als Consultant für den Bereich SAP Sales & Distribution (SD), unsere nationalen und internationalen Kunden in allen Projektphasen zu unterstützen – von der Konzeption, Design und Prototyping bis zum Rollout. Du fungierst als fachkundige:r Ansprechpartner:in bei der Optimierung der Geschäftsprozesse im Bereich SD. Darüber hinaus unterstützt Du bei der Akquise und Durchführung von Workshops und übernimmst die Leitung von Projekten und Teilprojekten.


Zudem erwartet Dich in Deinem SAP Job:

  • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Guter Onboardingprozess zur Integration in unser Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
  • Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team

Das zeichnet Dich aus:

  • Projekterfahrung bei der Implementierung von SAP ERP (Modul SD)
  • Grundkenntnisse in ABAP-Programmierung sind von Vorteil
  • Überzeugendes Auftreten
  • Flexibilität sowie Mobilität und uneingeschränkte Reisebereitschaft
  • Sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Engagement und Teamfähigkeit

Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.



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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über Kohler Schmid Möbus PatentanwälteUnser Unternehmen geht zurück auf eine Patentanwaltskanzlei, die vor über 100 Jahren gegründet wurde. Wir betreuen deutsche und internationale Unternehmen in einer der entwicklungsstärksten Regionen Europas. An zwei Standorten im Süden Deutschlands, in Stuttgart und in Reutlingen, sind wir für unsere Mandanten tätig.

Was bieten wir Ihnen?

  • Sie erhalten eine fundierte Ausbildung unter der Anleitung erfahrener Patentanwält:innen
  • Wir bieten eine attraktive Vergütung
  • Sie arbeiten eng mit den Ausbilder:innen zusammen und haben direkten Kontakt mit unseren Klient:innen
  • Sie profitieren von unserer vollelektronischen Aktenführung, die flexible Arbeitszeiten und bis zu 40% Home Office nach der Einarbeitung ermöglicht
  • Ihr Geburtstag ist bei uns ein freier Tag
  • Wir stellen ergonomische Arbeitsplätze zur Verfügung, um Ihren Arbeitsalltag so angenehm wie möglich zu gestalten
  • Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel und für einen Parkplatz
  • Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche und bieten Ihnen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung eine langfristige und wirtschaftlich überdurchschnittliche Perspektive

Was erwartet Sie?

  • Sie tauchen in alle Aspekte des gewerblichen Rechtsschutzes ein und begleiten die Beratung von Mandant:innen
  • Sie erstellen Patentanmeldungen im engen Austausch mit Erfinder:innen
  • Sie bearbeiten amtliche Prüfungsbescheide und formulieren Stellungnahmen zu den Erfolgsaussichten von Patentanmeldungen
  • Sie beteiligen sich an mündlichen Verhandlungen und unterstützen bei Klageverfahren
  • Sie wirken bei der Erstellung von Rechtsgutachten und in Widerspruchs-, Einspruchs- und Beschwerdeverfahren mit

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie verfügen über einen guten Universitätsabschluss, idealerweise in einer naturwissenschaftlichen oder technischen Fachrichtung
  • Sie haben eventuell schon eine Promotion abgeschlossen
  • Sie zeichnen sich durch gute analytische Fähigkeiten, Abstraktions- und Argumentationsvermögen aus
  • Sie arbeiten selbstständig und können komplexe technische Sachverhalte verständlich formulieren
  • Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sie bringen Respekt, Engagement und Kreativität mit
Unser Jobangebot Patentanwaltskandidat Kanzlei - Physik / Ingenieurwesen (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir, die Labelident GmbH, ein Tochterunternehmen der Klaus Kroschke Gruppe, sind ein mittelständischer Hersteller und machen DIE Etiketten für Logistik, Handel und Industrie. Unsere Kunden schätzen unsere hohe Verfügbarkeit und beste Preise, die wir als Online-Marktführer und Hersteller bieten.Im Shop findet sich eine große Auswahl praxisbewährter Standardformate. Kundenindividuelle Anwendungen und Etikettendrucklösungen beraten wir mit jahrelangem Knowhow. Wir pflegen langfristige Partnerschaften zu Herstellern von Verbundstoffen, Farben und Hardware.Bei Labelident schätzen wir eine hands-on-Mentalität und engagierte Mitarbeiter, die sich aktiv in die Entwicklung und das Wachstum unseres Unternehmens einbringen. Wir suchen Dich für unser Team am Standort Schweinfurt in VollzeitMitarbeiter/in in der Content-Erstellung (m/w/d)Schweinfurt Ab Sofort Vollzeit unbefristetDein Verantwortungsbereich bei uns:Du bist verantwortlich für die Planung, Erstellung und Optimierung von verkaufsstarken Produkt- und Kategorietexten im B2B-Bereich. Du recherchierst intensiv zu Produkten, findest Vermarktungsansätze und setzt diese in Absprache mit SEO, SEA und Produktmanagement um. Du stellst sicher, dass deine Texte exakt auf die Zielgruppe abgestimmt sind und maximale Wirkung erzielen. Du setzt SEO-Grundlagen gezielt ein, um die Sichtbarkeit deiner Inhalte zu verbessern. Du verfügst über Grundkenntnisse im Bereich Content-Management und hast Interesse an Künstlicher Intelligenz. Du erledigst deine Aufgaben eigenständig und strukturiert, dabei behältst du stets die Übersicht.So bist Du:Du bringst fundierte Erfahrungen im Schreiben von Texten mit, idealerweise im B2B-Umfeld. Du hast ein ausgeprägtes Sprachgefühl, erkennst die Wirkung von Worten und bereitest Inhalte zielgruppengerecht auf. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Medien, E-Commerce, Marketing oder Journalismus. Du arbeitest teamorientiert, besitzt eine hohe Lernbereitschaft und bist offen für neue Herausforderungen.Das bieten wir:Dein Start bei uns: Um Dir von Anfang an einen breiten Überblick über unsere Produkte und unsere Kultur zu geben, bieten wir Dir für Deinen Start eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung. Nach erfolgreicher Probezeit, Möglichkeit für mobiles Arbeiten (1 Tag/Woche). Leistung soll sich lohnen: Du hast ein faires Gehalt und monatliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Außerdem haben wir offene Ohren für Ideen und ein Vorschlagswesen mit Prämienchance. Urlaubstage: 30 Tage Urlaub und Abgleiten von Mehrstunden. Sicherheit: unbefristeter Vertrag, Teil einer krisenresistenten Unternehmensgruppe. Gewachsenes Unternehmen mit familiärem Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und hilfsbereite Kollegen​. guter Standort: Moderne Gebäude und Arbeitsmittel, kostenloser Parkplatz vor dem Haus und Anbindung an A70.Haben wir Dein Interesse geweckt?Wenn Du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest und die oben genannten Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Andrea Krkljic Personalreferentin Tel: 0531-318-287 Bewerben
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Portugiesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Mach mit und gestalte mit uns den Baumarkt der Zukunft: C, SQL, PHP oder Java Script sind keine Hieroglyphen fuer dich? Du bist ITbegeistert und hast Lust, moderne Programmiersprachen anzuwenden und Daten und Prozesse zu analysieren? Dann ist die Ausbildung Fachinformatiker:in Schwerpunkt Daten und Prozessanalyse genau das Richtige fuer dich! Du lernst die unterschiedlichen Teams und Aufgabengebiete unseres grossen IT Bereichs kennen.

Deine Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Digitalisierung von Geschaeftsprozessen
  • Unterstuetzung bei der Datenanalyse und Datenbereitstellung
  • Analyse und Optimierung von Geschaeftsprozessen
  • Bewertung der ITSicherheit und Umsetzung des Datenschutzes
  • Mitwirkung bei spannenden Projekteinsaetzen
Dein Profil:

  • Du bringst die allgemeine Hochschulreife oder eine Fachhochschulreife mit, idealerweise mit einer schulischen Ausbildung zum/zur informationstechnischen Assistent:in (ITA)
  • Begeisterung fuer das Programmieren
  • Freude daran, anderen zu helfen
  • Spass an der Zusammenarbeit mit Kund:innen und Kolleg:innen
  • Ausgepraegtes logisches Denken
Unsere Vorteile fuer dich:

  • Top Gehalt 1.120 / 1.230 / 1.370 Euro pro Monat im 1./2./3. Ausbildungsjahr sowie Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • WorkLifeBalance Sechs Wochen Jahresurlaub bei 37,5 Arbeitsstunden pro Woche
  • New Work auch in der Ausbildung ermoeglichen wir dir flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Hierfuer statten wir dich zum Start mit Smartphone und Notebook aus
  • Top Uebernahmechancen Wir bilden aus, um dich zu uebernehmen Verkuerzung der Ausbildung bei guter Leistung moeglich
  • Network Deluxe Baue dein Netzwerk durch Fachbereichseinsaetze auf und nutze die Moeglichkeit, mit anderen Azubis spannende, regionale Projekte eigenverantwortlich umzusetzen
  • Zur Staerkung 15% Rabatt in unserem Betriebsrestaurant, sowie kostenlose Heissgetraenke, Wasser und taeglich frisches Obst
  • Nachhaltig unterwegs Erhalte bei Interesse ein verguenstigtes CompanyBike
  • Und noch mehr Goodies 15% Rabatt auf deine Einkaeufe im OBI Markt, Exklusive Rabatte auf unzaehlige Freizeitaktivitaeten, Online Shops und mehr durch Corporate Benefits
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AnnaKatrin Schmitz
Expert Apprentices und Dual Students Management

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Werde Teil der ORBIS Gruppe!

Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.


Dein Herz schlägt für Microsoft 365 Technologien und Prozessberatung? Als Solution Architect sorgst du bei unseren Kunden für moderne Zusammenarbeitstechnologien (SharePoint, Power Platform, Azure, CRM), die sich direkt dort einbetten, wo Arbeit und Prozesse passieren. Deine Aufgabe wird es sein, diese basierend auf unseren Produkten und/oder lndividualentwicklung zu konzipieren, die Umsetzung zu steuern und auch selbst daran mitzuarbeiten. Du nutzt dabei Deine Auffassungsgabe zum Verstehen fachlicher Anforderungen und leitest daraus technische Aufgaben ab. Zudem leitest Du Projekte und Teilprojekte innerhalb des Projektteams.


Zudem erwartet Dich in Deinem Microsoft Job:

  • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige (Digitalisierungs-)Themen
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Guter Onboardingprozess zur Integration in unser Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
  • Kurze Kommunikationswege in einem hilfsbereiten, kollegialen und agilen Team
  • Weitere Benefits, wie z.B. JobRad, JobTicket, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen, Corporate Benefits Rabattsystem, etc.

Das zeichnet Dich aus:

  • Erfahrung im direkten Umgang mit Großkunden
  • Breite Kenntnisse innerhalb der Microsoft-365-Plattform, idealerweise gute SharePoint-Kenntnisse
  • Erste Erfahrungen mit Microsoft Power Platform und Microsoft Dynamics CRM sowie mit Microsoft Azure Web Apps, ServiceBus und Application Insights sind von Vorteil
  • Du verschaffst Dir gerne einen Überblick über die Anforderungen und möchtest das "große Bild" verstehen
  • Du hast die Fähigkeit, Dich auch in technische Details reinzudenken, um diese mit Entwickler:innnen und technischen Consultants zu diskutieren
  • Direktes, konstruktives Feedback kannst Du geben und auch selbst aufnehmen. Bei offenen Fragen hast Du das Bedürfnis, diese zu benennen und für deren Klärung zu sorgen

Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Mit ihrem ganzheitlichen Beratungsansatz gemäß dem Motto „Digital Business is our Passion“ unterstützt die Data One GmbH bereits seit 2004 ihre Kunden dabei, deren individuelle Digitalstrategie zu erarbeiten und so die Chancen der Digitalisierung optimal auszuschöpfen. Die ORBIS Gruppe beschäftigt derzeit über 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten und ist Premiumpartner von SAP und Microsoft.



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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Bereits seit 1960 setzen wir bei FRANKIA in Marktschorgast Maßstäbe in der Wohnmobil-Branche. Lifestyle, Innovation und ausgezeichnete Qualität 'Made in Germany' sind für uns als Traditionsunternehmen fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit. So entwickeln wir gezielte Lösungen, um den Urlaub für unsere Kunden noch entspannter, schöner und komfortabler zu machen.

Erfahren auch Sie das Besondere und werden Sie Teil unseres Teams.

Wir suchen im Rahmen der Nachfolgeplanung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Verantwortlichen Techniker (m/w/d) für die Typgenehmigung
in Vollzeit.

JETZT BEWERBEN!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Erstellen der Homologationsunterlagen zur Erteilung von EG-Typgenehmigungen für Reisemobile und Camper Vans der Stufe 2 oder 3 nach (EU) 2018/858 bzw. 2007/46/EG
  • Erstellen von Systemgenehmigungen nach EG und ECE
  • Erarbeitung und Pflege der für die COC-Erstellung notwendigen Unterlagen
  • Sicherstellen der zeitgerechten Abwicklung der Typprüfungen in Zusammenarbeit mit Genehmigungsbehörden, technischen Diensten und dem Entwicklungsteam
  • Koordinierung und Durchführung von Typprüfungen oder Systemaudits durch den technischen Dienst
  • Verantwortung für die Anwendung nationaler und internationaler gesetzlicher Bestimmungen und Normen in Entwicklungsprojekten und im Rahmen der Serienpflege unserer Produkte
  • Prüfung und Beobachtung der Rechtsfortentwicklung im relevanten Bereich

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung als Ingenieur, Bachelor, Techniker, technischer Fachwirt oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung
  • Grundkenntnisse bei der Anwendung von CAD-Programmen, idealerweise SolidWorks und Autocad
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten, auch gegenüber Behörden und technischen Diensten
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise auch in Stresssituationen
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Kentnisse in nationalem und internationalem Straßenverkehrsrecht sowie in der nationalen und internationalen Homologation von Fahrzeugen, Fahrzeugteilen und Fahrzeugsystemen vorteilhaft
  • Kentnisse im Bereich Homologation oder Typprüfung / Zertifizierung wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive Gehaltsstruktur mit Jahresbonus
  • Weihnachtsgeld
  • Urlaubsgeld
  • Gesundheitsbonus
  • Umfassende Sozialleistungen
  • Arbeiten in einem motivierten, aufgeschlossenen Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Job-Rad
  • Wasser und Kaffee kostenfrei
  • Firmenparkplatz auf dem Firmengelände
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Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Falls Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittsdatums per Mail an:

Oder per Post an: Frankia-GP GmbH, Bernecker Str. 12, 95509 Marktschorgast

JETZT BEWERBEN!

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

ARCHITEKT (m/w/d) IM INDUSTRIE- UND GEWERBEBAUPotsdam, BREMER Berlin-Brandenburg GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Architekt (m/w/d) bei BREMER am Standort Potsdam haben Sie die Chance, Ihr Talent für kreative Gestaltung und präzise Planung voll auszuschöpfen. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Vision von exzellenter Bauqualität und innovativem Design vorantreibt und sich für innovative Projekte im Industrie- und Gewerbebau begeistert.IHRE AUFGABEN:Kundenorientierte Erstellung von Projektentwürfen für die Angebotspräsentation Eigenverantwortliche Erstellung von Genehmigungs- und Ausführungsplänen sowie technische Klärung mit allen Fachbeteiligten Abstimmung mit Bauherren, Behörden und Fachplanern Prüfung von Planunterlagen auf Einhaltung der Gesetze, Normen und Richtlinien Bearbeitung der Projekte auf Basis des CAD-Tools REVIT bzw. entsprechende Applikationen, modell- und datenbankorientiertIHR PROFIL:Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens (Bachelor, Master, Diplom, Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung) sowie alternative fachbezogene Studiengänge und Ausbildungen Vertiefte Kenntnisse der einschlägigen baufachlichen Richtlinien und Verordnungen (Baurecht und BlmSchG) Gute Kenntnisse in 3D Modelling, vorzugsweise in Autodesk Revit sowie in den üblichen MS-Office-Anwendungen Kreative und lösungsorientiert Ideen in Entwurf und sichere Detailkenntnisse Überzeugende Anwendung von Präsentationstechniken bei Kunden und Behörden Selbstständige, qualitäts- und ergebnisorientierte Arbeitsweise gepaart mit TeamfähigkeitUNSER ANGEBOT:BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#QualitätBauenZukunftGestaltenIHR KONTAKT:Denise Remitschka Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Denise RemitschkaJetzt bewerben!