Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionAls regionaler Telekommunikationsanbieter versorgt M-net große Teile Bayerns, den Großraum Ulm sowie weite Teile des hessischen Landkreises Main-Kinzig mit zukunftssicherer Kommunikations-technologie. Das Portfolio ist dabei auf den Kommunikationsbedarf von Geschäfts- und Privatkunden ausgerichtet und reicht von Sprach- und Datendiensten - auf Festnetz- sowie Mobilfunk-Basis - über komplexe Standortvernetzungen bis hin zur Bereitstellung eines breiten nationalen und internationalen Radio- und TV-/HDTV-Angebots.Der Klimawandel gehört zu den größten Herausforderungen unserer Zeit. Um ihn aufzuhalten, braucht es den Einsatz von uns allen. Unsere Ärmel sind bereits hochgekrempelt: In den letzten Jahren haben wir hinter den Kulissen intensiv an unserer eigenen Klimabilanz gearbeitet, Stellschrauben gedreht und aus Worten Taten gemacht. Den größten Teil haben wir bereits aus eigener Kraft geschafft und 90 Prozent unserer Treibhausgas-Emissionen mit umfassenden Maßnahmen reduziert. Die restlichen 10 Prozent kompensieren wir derzeit nach hohem Standard über ClimatePartner. Heute setzen wir als Deutschlands erster klimaneutraler Telekommunikationsanbieter ein Zeichen und helfen mit, in eine bessere Zukunft zu steuern.Für unseren Standort in München suchen wir im Bereich Planung & Implementierung zum 01.02.2025 eine/n Planer Infrastruktur (m/w/d). Planung und Betreuung von Projekten im Glasfaserausbau sowie Einholung der dafür notwendigen GenehmigungenÜbernahme der technischen Projektleitung unter Einhaltung von Zeit- und BudgetvorgabenBeauftragung und Steuerung der Dienstleister für Tiefbau- und MontageleistungenDurchführung der Abnahme, Rechnungskontrolle und Prüfung der technischen DokumentationProjektierung von Leitungsführungen im Glasfasernetz für interne KundenUnterstützung der Vertriebseinheiten bei Kundenanfragen und Ausschreibungen
Abgeschlossenes Studium (z.B. Nachrichtentechnik) bzw. Berufsausbildung mit gleichwertigen FähigkeitenKenntnisse in den Bereichen Telekommunikation, Breitband und Glasfaser bzw. TiefbauKommunikationsstärke und souveränes AuftretenArbeiten im Team sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger ArbeitsweiseLeistungsfähigkeit und Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behaltenBereitschaft, dazuzulernen und Prozessoptimierungen voranzutreibenSicherer Umgang mit MS Office, AutoCAD-Kenntnisse sind von VorteilFührerschein Klasse B notwendig
Flexible Arbeitszeiten: Früher Vogel oder Langschläfer? Gestalte deine Arbeitszeit individuell und rund um dein AufgabengebietMobiles Arbeiten: Uns ist nicht wichtig, wie oft du im Office bist. Wichtig ist uns, dass du gut im Unternehmen vernetzt bist und deine Arbeit erfolgreich erledigen kannst. Arbeite an bis zu vier Tagen die Woche, von wo aus du auch immer möchtest, solange sich der Arbeitsort in Deutschland befindet.Urlaub: Einmal Entspannung bitte? Bei uns erhältst du 30 Tage Urlaub sowie zwei zusätzliche Urlaubstage für Weihnachten und SilvesterArbeitszeitmodell: Mit Gleittagen kannst du dir deine Wochenarbeitszeit individuell verkürzen. Alle Positionen bieten wir grundsätzlich aber auch in Teilzeit an - Sprich uns gerne direkt an!Weiterbildung: Auf deine individuelle Entwicklung legen wir großen Wert. Bei uns findest du ein breites Fortbildungsprogramm für deine persönliche Entwicklung! On top gibt's bei M-net zwei Tage individuelle Bildungszeit im Jahr (z.B. für einen Sprachkurs)Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen - wir fördern diese mit umfangreichem Sportangebot, JobRad, machtfit-Plattform, Ergonomie-Beratung, einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung und vielem mehrMitarbeiterrabatte: Profitiere von unserem Corporate-Benefit Programm und unseren Rabatten für M-net Produkte/TarifeWir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung
ZIPC1_DE
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Einleitung

Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Egal, was du bei Lidl machst - du machst es mit vollem Einsatz. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.

Deine Aufgaben

Als Senior Kommunikationsmanager im Bereich Corporate Affairs bist du für die Planung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten verantwortlich und sendest klare Botschaften an unsere Zielgruppen, die in den Köpfen bleiben.

… konkret heißt das:

  • Planung und eigenständige Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Presse- und Medienarbeit, einschließlich der Erstellung von Kommunikationskonzepten mit 360-Grad-Blick
  • Proaktive Beobachtung der Medienlandschaft zur Identifizierung von Chancen und Herausforderungen sowie kreative Ideen zur Steigerung der Medienpräsenz und effektiven Aufbereitung komplexer Themen
  • Aufbau und Pflege eines Netzwerks zu Medienvertretern, inklusive Redaktionsbesuchen, Verfassen von Medienmitteilungen sowie Durchführung von Mediengesprächen und -konferenzen.
  • Beratung des Managements und der Führungskräfte in kommunikationsrelevanten Fragestellungen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen
  • Monitoring und Analyse der Medienberichterstattung zur kontinuierlichen Optimierung der Kommunikationsstrategien

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Journalismus, Publizistik, Public Relations oder Geisteswissenschaften
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Pressearbeit (Unternehmen oder PR-Agentur), die idealerweise durch ein umfassendes und belastbares Netzwerk an Medienkontakten abgerundet wird
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie das Talent, mehrere Themen gleichzeitig vorantreiben zu können
  • Großes Interesse an Themen rund um den Handel
  • Ausgeprägte Sprachkompetenz und fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Attraktives übertarifliches Gehalt
  • Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tank- und Ladekarte & Full Service
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
  • Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
  • Vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive
  • Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)
  • Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung


Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!

Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Du willst mit uns STACKITEERs die Cloud-Welt im Sturm erobern und mit uns die Zukunft Europas gestalten? Prima! Dann bist du bei STACKIT genau richtig. Unsere Vision ist ambitioniert: Ein unabhängiges Europa - digital, führend. Als Cloud- und Colocation-Provider bauen wir die sichere Infrastruktur dafür. Mit unseren Serverstandorten ausschließlich in Deutschland und Österreich bieten wir sowohl der Schwarz Gruppe, zu der wir gehören, als auch externen Kunden eine europäische Alternative zu den internationalen Cloud-Anbietern und unterstützen unsere Kunden mit individuellen Lösungen ganzheitlich.Als engagierter STACKITEER bist du Teil des Geschäftsbereichs STACKIT Products. Hier werden unsere Produkte und Services entwickelt, getestet und verbessert.
Du brennst für innovative Produkte und möchtest die Zukunft der STACKIT Core Platform aktiv mitgestalten? Als Domain Product Owner (m/w/d) bist du der strategische Kopf und verantwortest den Erfolg deiner Produkt-Domain. Du stellst sicher, dass wir die richtigen Produkte entwickeln und diese perfekt aufeinander abgestimmt sind, um unseren Kunden ein herausragendes Nutzererlebnis zu bieten.

Deine Aufgaben
  • Produktvision & Strategie: Du entwickelst eine klare Vision und Strategie für deine Produkt-Domain und sorgst für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Core Platform
  • Roadmap & Priorisierung: In enger Zusammenarbeit mit den Product Ownern erstellst und priorisierst du die Roadmap für deine Domain und stimmst diese mit dem Chief Product Owner ab
  • Produktentwicklung - Du bist verantwortlich für die (Weiter-)Entwicklung der Produkte in deiner Domain und stellst sicher, dass diese optimal aufeinander abgestimmt sind
  • Stakeholder Management: Du steuerst aktiv die Kommunikation mit Stakeholdern und dem Business und stellst sicher, dass neue Anforderungen aufgenommen und priorisiert werden
  • Teamwork & Coaching: Du förderst die Zusammenarbeit der Product Owner in deiner Domain und unterstützt sie durch Coaching und Mentoring
  • Konfliktmanagement: Du identifizierst und löst Ressourcenkonflikte und priorisierst Anforderungen, um einen reibungslosen Ablauf der Produktentwicklung zu gewährleisten
  • Cross-Domain Koordination: Du stimmst dich eng mit anderen DPOs ab, um die Anforderungen von Produktteams und Kunden domainübergreifend zu koordinieren

Dein Profil
  • Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Bereich Cloud-Technologien
  • Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen
  • Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Mehrjährige Kenntnisse im Identity and Access Management Umfeld
  • Ausgeprägte Kenntnisse von Cloud Architekturen

Unser Angebot
Wir sind ein buntes, internationales Team aus Experten, die mit dem Kopf in der Cloud stecken, aber ansonsten fest auf dem Boden stehen. Unsere hochmotivierten Tech-Enthusiasten, Produktstrategen und Kreativköpfe freuen sich auf deine Bewerbung, wenn du dich mit uns identifizierst.

  • Unsere Flexibilität: Wir bieten dir die Möglichkeit von Neckarsulm, Berlin oder komplett remote zu arbeiten
  • Unser Umfeld: Ein agiles Startup mit Rückendeckung der Schwarz Gruppe
  • Unsere Mission: Die Schwarz Unternehmenscloud erfolgreich und bekannt machen
  • Unser Mindset: Offene Türen, flache Hierarchien, Duz-Kultur, Ideen willkommen
  • Unser Team: International vielfältig, hochmotiviert und vom eigenen Produkt überzeugt
  • Unser Versprechen: Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, zeitliche Flexibilität

Dein Ansprechpartner für einen fachlichen Austausch ist Dennis Reinmann, dennis.reinmann@mail.schwarz

Wir bitten von Kontaktaufnahmen durch Personalberater/Headhunter etc. zu dieser Stelle abzusehen.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schwarz Dienstleistung KG · Tim Kübler · Referenz-Nr. 43345
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.stackit.de

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionUnser UnternehmenWir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Strukturen. Seit über 25 Jahren digitalisieren wir bereits die Geschäftsprozesse unserer Kunden mit unseren Software- & Beratungslösungen. Du findest unsere Lösungen bei namhaften Unternehmen in den Branchen Industrie, Handel und Non-Profit.Wir arbeiten in Teams mit unseren Kollegen aus allen Abteilungen und Fachbereichen. Wichtig sind uns kurze Entscheidungswege, eine pragmatische Arbeitsweise, kreative Ideen und Offenheit für neue Lösungen.Praxisbezogene bürowirtschaftliche Abläufe in einem mittelständischen UnternehmenTeam- und prozessorientiertes ArbeitenMitwirkung bei der Pflege von Kundenbeziehungen und das Bearbeiten von KundenanfragenBeschaffung von Material und Koordinierung von externen DienstleistungenKaufmännische Steuerung finanzbuchhalterischer AbläufeMitwirkung im Marketing und Vertrieb, insbesondere bei Marketingaktivitäten und dem Vertrieb von Produkten und DienstleistungenMitwirkung in der Personalsachbearbeitung, der Personalbedarfsermittlung und im PersonalbeschaffungsprozessÖffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen planen und organisieren
Fachabitur, Abitur oder vergleichbarer BildungsabschlussKenntnisse in Microsoft Office sind von VorteilTeamfähigkeit und KommunikationsvermögenSpaß am Umgang mit Kollegen, Kunden und GeschäftspartnernLernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Homeoffice & Remote WorkModerne Ausstattung mit Notebook, iPhone & iPad (privat nutzbar)JobradKostenloses YoungTicketPLUSKarrieremöglichkeiten (Studium, Aus- & Fortbildung, Umschulung usw.)30 Tage Urlaubsanspruch und SonderurlaubExzellentes GehaltTeamevents, wie regelmäßiges Frühstück, Sundowner, Sommerfest usw.Gute Anbindung an die öffentlichen VerkehrsmittelBetriebliche Altersvorsorge, Kranken- & Zahnzusatzversicherung sowie private Unfallversicherung

Wenn Du Dich in der Stellenbeschreibung wiedererkennst und Du unser Team verstärken willst, Lust auf anspruchsvolle Herausforderungen in einem aufstrebenden Unternehmen hast und Fähigkeiten in den o.g. Bereichen vorweisen kannst, sollten wir uns definitiv kennenlernen.Falls du einen schnellen Kontakt herstellen willst, kannst Du uns auch gerne telefonisch unter der 02159/81532-0 kontaktieren oder uns eine Mail zukommen lassen.Unser Team freut sich auf Dich!
ZIPC1_DE
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Ihre Mehrwerte

Werden Sie Teil der heristo Unternehmensgruppe und gestalten Sie die digitale Zukunft mit einem attraktiven Arbeitgeber. Als interner IT-Dienstleister der heristo Gruppe arbeiten Sie mit modernsten Technologien und einem festen Kundenstamm, der Ihnen großartige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Fahrradleasing, Firmenfitness sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie dabei.

Das können Sie bei uns leisten

  • Sie administrieren und warten die Microsoft 365-Umgebung, einschließlich Exchange Online, SharePoint Online, Teams, OneDrive und weiterer Microsoft 365-Dienste
  • Die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Sicherheits- und Compliance-Richtlinien, inklusive der Verwaltung von Berechtigungen und Zugriffsrechten, liegt in Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie überwachen und optimieren die Performance sowie Verfügbarkeit der Microsoft 365-Dienste
  • Technische Probleme im Zusammenhang mit Microsoft 365 lösen Sie eigenständig und effizient
  • Die Erstellung und Pflege von Dokumentationen zu Microsoft 365-Konfigurationen und -Prozessen gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich
  • Sie unterstützen und schulen Endanwender in der Nutzung von Microsoft 365-Diensten und -Tools
  • In Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und dem Microsoft-Support stellen Sie Lösungen für komplexe Probleme sicher

Damit begeistern Sie uns

  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Microsoft 365 und verwandten Technologien
  • Fundierte Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von Microsoft 365-Diensten und -Funktionen zeichnen Sie aus
  • Sie besitzen starke Problemlösungsfähigkeiten und ein ausgeprägtes analytisches Denken
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigenverantwortung gehören zu Ihren Stärken
  • Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Idealerweise haben Sie Grundkenntnisse in der Microsoft Power Plattform (z. B. Power Automate, Power Apps)

Mehrfach profitieren: Unsere Benefits

Flexible Arbeitszeiten
Freiräume und Übernahme von Verantwortung
Jobrad
Mobiles Arbeiten
Regelmäßige Schulungen
Shoppingvorteile
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Favorit

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Du erarbeitest mit unseren Kunden gemeinsam Lösungen und Konzepte, welche Du selbstständig oder im Team bei uns im Hause oder vor Ort beim Kunden umsetzt
  • Die Konzeption, Installation und Einführung von DMS-Lösungen ist Dein Tagesgeschäft
  • Du begleitest das komplette Projekt von der Konzeption bis zum Produktiveinsatz
  • Du führst Workshops mit unseren Kunden oder Partnern durch
  • Unser Vertrieb kann sich auf Deine technische Unterstützung im Akquiseprozess verlassen

Deine Qualifikationen

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bspw. im Bereich Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
  • Kenntnisse im Bereich der Betriebswirtschaft, Verständnis für Geschäftsprozesse wünschenswert
  • Kenntnisse im ECM-Bereich sind wünschenswert
  • Idealerweise Kenntnisse im Produktumfeld SAP Archivelink bzw. SAP Business Workflow
  • Routinierter Umgang mit Datenbanken und Windows-Betriebssystemen
  • Flexibilität, Organisationstalent, Du bist pragmatisch und arbeitest gerne eigenverantwortlich
  • Freude an der Zusammenarbeit mit anderen, Du bist gerne Teil eines Teams
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Reisebereitschaft

Diese Vorteile bieten wir dir

Wir bieten Dir ein eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien. Du kannst Dich kontinuierlich weiterentwickeln, eigene Ideen einbringen und von neuester Technik sowie flexiblen Arbeitszeiten profitieren.

  • unbefristeter Arbeitsvertrag + 30 Tage Urlaub
  • keine Kernarbeitszeit + mobiles Arbeiten
  • Dachterrasse + Lounge an beiden Standorten
  • Zahnzusatz, Altersvorsorge + Mental Health (LikeMinded)
  • JobRad + Firmenfitness (EGYM Wellpass)
  • corporatebenefits + Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Dart, Tischkicker + Tischtennis
  • Regelmäßige Teamevents + Duz-Kultur
  • Getränke + Bezuschussung zum leckerem Hofmanns-Lunch
Favorit

Jobbeschreibung

Eviden ist ein Unternehmen der Atos-Gruppe mit einem Jahresumsatz von ca. 5 Mrd. EUR und weltweit führend bei der datengesteuerten, vertrauenswürdigen und nachhaltigen digitalen Transformation. Als digitales Unternehmen der nächsten Generation mit weltweit führenden Positionen in den Bereichen Digital, Cloud, Data, Advanced Computing und Digital Security verfügt Eviden über fundiertes Fachwissen für alle Branchen in mehr als 47 Ländern. Durch die Kombination einzigartiger High-End-Technologien über das gesamte digitale Kontinuum mit 53.000 Weltklasse-Talenten erweitert Eviden die Möglichkeiten von Daten und Technologie, heute und für kommende Generationen.

Wer sind wir?

Als einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland begleiten wir unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Bereich Product Lifecycle Management. Unser Leistungsspektrum beinhaltet die strategische Beratung, die Konzeption sowie die Umsetzung von integrierten PLM Lösungen.

Was bieten wir?

Wir bieten vielfältige Projekte bei Kunden aus verschiedenen Branchen (z.B. Automotive, Manufacturing, Aerospace & Defence). Als PLM Junior Consultant (w/m/d) unterstützt Du mit fachlicher Teilverantwortung in unseren Projektteams bei der Anpassung von Applikation im PLM Umfeld. Im Einzelnen sind dabei folgenden Aufgabenbereiche relevant:

  • Überwiegend selbständige Analyse und Dokumentation der Kunden-Anforderungen
  • Erarbeitung und Abstimmung von Fach- und IT-Konzepten unter Anleitung
  • Auswahl geeigneter Methoden und Technologien zu einzelnen Arbeitspaketen
  • Umsetzung der Konzepte mit relevanten PLM-Applikationen und Technologien
  • Enge Abstimmung aller notwendigen Schritte im Projekt-Team sowie mit Kunden und Partnern
  • Teilprojektleitung und Übernahme von Arbeitspaketen mit Ergebnisverantwortung
Darüber hinaus kannst Du dich in folgenden Aufgabenbereichen einbringen:

  • Unterstützung bei der Angebotserstellung für Folgeprojekte
  • Mitwirkung bei Vorträgen und Präsentationen zu Fachthemen
  • Aktives Networking z.B. im Rahmen von Social-Media-Aktivitäten
  • Entwicklung von innovativen PLM Offerings (z.B. Digital Continuity, Mixed Reality)

Unsere Arbeitsweise kennzeichnet sich durch:

  • Abwechslungsreiche Themen mit Eigenverantwortung und direktem Kunden-Kontakt
  • Teamwork (makes the dream work)
  • Karriereperspektiven durch individuelle Entwicklungspläne
  • Laufende interne und externe Weiterbildung
  • PLM Communities als Plattform für Wissensaustausch
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
  • Angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Regelmäßige Team Events im Raum München
  • Standortunabhängige Arbeitsplätze innerhalb Deutschlands (remote work)

Was suchen wir?

Wir suchen Dich - als engagierten PLM Junior Consultant (w/m/d) - zur Unterstützung unserer Projektteams bei der Realisierung anspruchsvoller PLM-Projekte in einem global operierenden Kundenumfeld sowie bei der Weiterentwicklung unseres Offerings. Dazu bringst Du idealerweise folgende Qualifikationen mit:

  • Proaktive und selbstorganisierende Arbeitsweise
  • Analytisches und logisches Denken
  • Ausgeprägte Kundenorientierung in Projekten und Akquisen
  • Spaß an neuen Herausforderungen und an Continuous Learning
  • Erfahrungen mit Frameworks, wie z. Bsp. Spring, Angular, React, Vue
  • Docker, Jenkins, Datenbanken (SQL, NoSQL)
  • Gute IT-Kenntnisse, wie z.B. zu objektorientierten Sprachen, SOA & REST Technologien
  • Interesse an agiler Arbeitsweise
  • Continuous Learning
  • Erfahrungen mit Design Patterns & Clean Code
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste praktische Berufserfahrung im (PLM) Beratungsumfeld ist wünschenswert
  • Initiative, Analysefähigkeit, Ergebnisorientierung, Organisationsgeschick und Qualitätsorientierung
  • Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
  • Fähigkeit zur Arbeit in Teams und Netzwerken
  • Ausgeprägte Kundenorientierung in Projekten und Akquisen
  • Spaß an neuen Herausforderungen und an Continuous Learning
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und internationale Mobilität im europäischen Ausland
Wir begrüßen ausdrücklich auch Bewerbungen von Kandidatinnen und Kandidaten mit nur teilweise vorhandenen Qualifikationen und würden Dich gern in einem persönlichen Gespräch kennenlernen!

Das bieten wir Ihnen

  • Faires Gehalt, mit tarifvertraglicher Bindung
  • 30 Urlaubstage, bis zu 5 zusätzlichen bezahlten freien Tage
  • weitreichende betriebliche Inklusionsvereinbarung
  • Flextime
  • Variable Arbeitszeitmodelle
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Ein persönlich auf Sie zugeschnittenes Schulungs- und Ausbildungsprogramm für Ihre individuelle Entwicklung
#StayCurious - Wir sind neugierig und sehen Möglichkeiten, die sonst niemand sieht.

#DareToTry - Als Co-Kreatoren finden wir Lösungen, die noch erfunden werden müssen

#DoTheRightThing - Zum Wohl unserer Mitarbeiter:innen, Kunden, Partner und der Gesellschaft tun wir immer das Richtige

#GrowTogether - Wir wachsen mit unseren Kunden gemeinsam als Partner fürs Leben.

Zusätzliche Information

Wir unterscheiden nicht zwischen Herkunft, Religion, Farbe, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Orientierung. Alle Entscheidungen während des gesamten Rekrutierungsprozesses beruhen ausschließlich auf den Qualifikationen, Fähigkeiten, Kenntnissen und Erfahrungen sowie relevanten Geschäftsanforderungen.

Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Bei gleicher Qualifikation werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber und diesen gleichgestellte Menschen bevorzugt berücksichtigt.

Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) die über unsere Online Bewerbungsplattform bei uns eingehen, in unserem Auswahlprozess berücksichtigt werden können.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit
SRH Cottbus

Jobbeschreibung

Job DescriptionDie SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Die mehr als Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich uber 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst. Um fur noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsfuhrern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit - fur eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.Aufgabe:Sie übernehmen die Leitung und Organisation unseres Beruflichen Trainingszentrums und führen es mit strategischem Weitblick und Leidenschaft.Sie präsentieren den Standort überzeugend am regionalen Rehabilitationsmarkt und bauen das starke Netzwerk mit lokalen Partnern weiter aus.Ihre Mitarbeitenden führen und entwickeln Sie mit Wertschätzung, Motivation und Engagement. Sie fördern Talente und stärken den Teamzusammenhalt.Hierbei bringen Sie sich aktiv in die inhaltliche und konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs Berufliche Trainingszentren ein.Profil:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in den Bereichen Soziales, Wirtschaft oder Technik.Sie bringen Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitenden mit - bestenfalls in interdisziplinären Teams.Fundierte Kenntnisse zu den Leistungen nach SGB IX sowie praktische Erfahrungen in der beruflichen Rehabilitation, idealerweise von Menschen mit psychischen Erkrankungen, zeichnen Sie aus.Mit Ihrer ausgeprägten Sozialkompetenz, Ihrem unternehmerischen Grundverständnis und Ihrer Hands-on-Mentalität überzeugen Sie auf ganzer Linie.Sie gehen sicher mit IT-Anwendungen um und haben eine Affinität zu modernen Medien und digitalen Prozessen.Wir bieten:Übernehmen Sie Verantwortung und prägen Sie die Zukunft unserer Teilnehmer, indem Sie ihnen ermöglichen, aktiv am Berufs- und Gemeinschaftsleben teilzunehmen. Sie erhalten eine faire Bezahlung, inklusive Zielvereinbarungen und Jubiläumszuwendungen, und profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Ihre berufliche Entwicklung wird durch regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, Führungskräfteentwicklung und Netzwerktreffen unterstützt. Mit mindestens 30 Tagen Urlaub, umfassenden Gesundheitsangeboten und familienfreundlichen Maßnahmen wie Sabbaticals und einem Zuschuss für den ÖPNV schaffen Sie die ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Werde Teil der ORBIS Gruppe!

Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.


Du willst Deine Liebe zu Apps, Design-Elementen und Deine Kreativität in einem Job ausleben? Du liebst es etwas zu schaffen, das einen großen Mehrwert generiert? Begriffe wie Flows, Copilot und App Design motivieren Dich? Du bist ein:e Teamplayer:in mit eigenem Urteilsvermögen und ausgeprägter Eigeninitiative? Dann suchen wir genau Dich! Als Power Platform Specialist entwickelst Du gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen auf Basis der modernsten Microsoft Technologie: Power Platform. Zudem verantwortest Du Teilprojekte im Hinblick auf Architektur, Design, Codierung sowie verwendeten Technologien. Dabei bist Du über alle Phasen hinweg der Trusted Advisor und begleitest unsere internationalen Kunden von der Idee bis zur Implementierung der Lösung sowie im Betrieb. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir Lösungen, die ein hohes Maß an Performance, Sicherheit, Skalierbarkeit, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit bei der Nutzung aufweisen.


Das erwartet Dich in Deinem Microsoft Job:

  • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige Themen
  • Deine Weiterentwicklung ist unser Schlüssel zum Erfolg
  • Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten (Teamlead, Product Ownership, etc.)
  • Ein attraktives Gehaltspaket und weitere Benefits z.B. Jobrad, modernstes Equipment
  • Geregelter Onboardingprozess weit über den ersten Monat hinaus
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
  • Kurze Kommunikationswege
  • Ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team, das seine Erfolge gerne gemeinsam feiert

Das zeichnet Dich aus:

  • Du verfügst über einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL, eine vergleichbare Ausbildung oder kannst uns anhand relevanter Beispiele aus Deinen bisherigen Projekten von Dir überzeugen
  • Gute Kenntnisse im Microsoft Power Platform Stack
  • Konzepte wie Clean Code, Web Design Techniken und die Fähigkeit zu Abstrahieren sind in Deinem Arbeitsalltag wichtig
  • Kenntnisse in der Microsoft Azure Platform oder Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil
  • Zu sehen, wie Deine Designs und Mockups in einem Projekt eingesetzt werden, motiviert dich
  • Du bist kreativ, immer auf der Suche nach neuen Ideen und präsentierst diese mit guten Argumenten
  • Du verstehst das Projekt als Ganzes, liebst aber auch das Detail
  • Erfahrungen in gemeinsame Teamarbeit einzubringen bereitet Dir genauso viel Spaß wie alleine zu arbeiten
  • Du bist gerne hin und wieder beim Kunden vor Ort
  • Du willst ganz vorne mit dabei sein und sowohl Dich selbst als auch unsere Kunden weiterentwickeln
  • Du verfügst über fließende Englisch- und Deutschkenntnisse

Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.



Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die Allgäuer Zeitung ist ein modernes Medienunternehmen mit Sitz in einer der schönsten Regionen Deutschlands. Wir arbeiten mit klugen Köpfen und innovativer Technik daran, den Journalismus von morgen zu gestalten. Bei uns passiert gerade richtig viel!

Deshalb suchen wir zur Verstärkung unserer Lokalredaktion in Füssen, Buchloe, Marktoberdorf und der Allgäu-Rundschau mehrere Volontäre (m/w/d).
Das bieten wir Dir

  • Im Rahmen einer zweijährigen Ausbildung erlernst du das journalistische Handwerk von Grund auf.
  • Du durchläufst Stationen in mehreren Redaktionen im Allgäu sowie in überregionalen Mantelressorts.
  • Du befeuerst mit uns alle Kanäle einer modernen Redaktion, von Print über Social Media bis hin zu Multimedia-Formaten.
  • In unserer Online-Redaktion erfährst du umfassend, was guten Digitaljournalismus ausmacht.
  • Du bist Mitglied eines kreativen Teams, das gemeinsam viel erreichen will.
Das ist Dein Profil

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Abitur und/oder abgeschlossenes Studium bzw. Berufsausbildung
  • Du hast Spaß am Formulieren und beherrschst die deutsche Sprache aus dem Effeff
  • Du bist aufgeschlossen, neugierig und kontaktfreudig
  • Du hast einen Führerschein und bist mobil
Das kannst Du von uns erwarten

  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Ausbildung
  • Eine angemessene Bezahlung
  • Regelmäßige Aus- und Fortbildung in Zusammenarbeit mit der Günter Holland Journalistenschule
  • Flache Hierarchien und echten Teamgeist
  • Individuelle Konzepte für mobiles Arbeiten

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionAmnesty International Deutschland e.V. sucht für den Bereich Movement Building, Team Fundraising & Growth ab sofort für den Standort Berlin eine*n Fachreferent*in Erbschaften (m/w/d)in Teilzeit (20-30 Std./Woche) Du bist leidenschaftliche*r Fundraiser*in? Dir liegt der Schutz der Menschenechte am Herzen? Möchtest Du die Arbeit der größten Menschenrechtsorganisation mit Deinem Engagement und Deiner Expertise weiter stärken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Deine Aufgaben: Deine Hauptaufgabe ist der Aus- und Aufbau unseres Erbschaftsfundraising mit Fokus auf der Akquise neuer Testamentsspender*innen und Erbschaftsmarketing: Du identifizierst neue potenzielle Testamentsspender*innen Du entwickelst Akquise- und Bindungsstrategien für verschiedene Testamentsspender*innen Du baust Donor Journeys für Testamentsspender*innen auf und entwickelst diese weiter Du planst spenderzentrierte Maßnahmen, setzt diese selbstständig um und wertest diese aus Du betreust unsere Testamentsspender*innen persönlich Du beantwortest Fragen zu Testamentsspenden, Erbrecht und Testamentsgestaltung Du nutzt verschiedenste Kommunikationsmittel inklusive Veranstaltungen und persönliche Treffen für die Gewinnung von Interessenten und deren Entwicklung zu Testamentsspender*innen Du tauschst Dich regelmäßig mit Deinen Fundraising-Kolleg*innen aus, nutzt diese als Sparringspartner und schaffst Synergien, beispielweise mit Stewardship- oder Großspendenfundraising-Maßnahmen Du planst deine Maßnahmen und Ziele transparent, kommunizierst diese proaktiv und nutzt gängige KPIs zur Erfolgskontrolle Was du mitbringst: Du bist eine positive, empathische Persönlichkeit, die sich durch hohes Engagement und eine gewinnende Art auszeichnet. Darüber hinaus verfügst Du über folgende Eigenschaften, Kompetenzen und Erfahrungen: erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fundraising oder Key Account Management mit Fokus auf Akquise ausgeprägte Vertriebs- und Kommunikationsstärke sicheres Auftreten und sehr gute schriftliche Ausdrucksweise mit einem Gespür für unsere Zielgruppe Teamplayer-Mentalität und Freude am Arbeiten in Netzwerken selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausdauer und Belastbarkeit sowie eine positive Grundeinstellung gegenüber Herausforderungen konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten: Einen Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen, breit gefächerten Aufgabenspektrum Mitarbeit innerhalb einer bedeutenden Menschenrechtsorganisation Zusammenarbeit mit engagierten Teams und Kolleg*innen Freiraum für Eigeninitiative sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine angemessene Vergütung nach Haustarifvertrag zuzüglich eines 13. Monatsgehalts 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Jobticket Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten Einen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbaren Arbeitsplatz in Berlin-Neukölln Wenn Du mit Engagement und Einsatz an entscheidender Stelle die Arbeit der größten internationalen Menschenrechtsorganisation unterstützen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Dienstort ist Berlin. Die Vergütung erfolgt nach Haustarif. Bitte richte Deine Fragen zu dieser Position an Frau Bianca Himmelsbach, Teamleiterin Fundraising & Growth, unter +49 (0)151 5790 9660 oder bianca.himmelsbach(AT)amnesty.de. Bewerbungsschluss ist der 31.01.2025. Wir behalten uns vor, bereits vor Ablauf der Bewerbungsfrist mit den ersten Gesprächen zu beginnen. Bitte bewirb Dich online: Jetzt bewerben Im Rahmen einer auf Chancengleichheit ausgerichteten Personalpolitik nutzen wir die Vielfalt der Kompetenzen von Mitarbeiter*innen. Wir ermutigen ausdrücklich Interessent*innen unabhängig von ihrer Herkunft, ihres Geschlechts oder ihrer Geschlechtsidentität, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Religion, einer Behinderung oder des Alters zur Bewerbung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung. AMNESTY INTERNATIONAL Deutschland e. V.Bereich Geschäftsführung . Sonnenallee 221 C . 12059 BerlinT: +49 30 420248-0 . F: +49 30 420248-488 .E: info(AT)amnesty.de . W: www.amnesty.deSPENDENKONTO . Bank für Sozialwirtschaft .IBAN: DE23 3702 0500 0008 0901 00 . BIC: BFS WDE 33XXX
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionPflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater in für die Beratung nach 37.3 SGB XI besuchen Sie Empfänger innen von Pflegegeld zu Hause und machen sich ein Bild von der Pflegesituation. Durch Ihre pflegefachliche Beratung und praktischen Tipps stärken Sie die Qualität der häuslichen Pflege. Außerdem sind Sie kompetente r Ansprechpartner in für Fragen der Pflegebedürftigen und ihrer Pflegepersonen und prüfen die Sicherstellung der Pflege. Ihre Beratungen führen Sie als Hausbesuch oder per Videogespräch durch. Ihr Profil: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) und bringen Berufserfahrung idealerweise in der ambulanten Pflege mit. Sie sind gerne in Ihrer Region unterwegs und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen. Sie sind vertraut im Umgang mit digitalen Anwendungen. Sie suchen eine sinnvolle Arbeit mit gesellschaftlicher Relevanz. Unser Angebot: Sie erhalten bei uns eine intensive Einarbeitung inklusive einer auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnittenen Weiterbildung. Außerdem halten wir Sie durch ständige Fortbildungen immer auf dem Laufenden. Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal unter Angabe der Kennziffer PB37.3_032024_55 Kontakt: Frau Theresa Koppisch compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 Köln
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter. 

Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie arbeiten die Supply Chain Terms für kommerzielle Neuverträge in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management und Legal aus

  • Sie erarbeiten die vertraglichen Kapazitätsvereinbarungen in Form von Capacity Agreement Verträgen zur Absicherung der unternehmensweiten Supply Chain

  • Sie führen Entscheidungen im Rahmen der externen Vertragsverhandlungen als Teil des Verhandlungsteams herbei 

  • Sie verfolgen die laufenden Verträge, identifizieren Vertragsabweichungen und initiieren die Beweisführung in Bezug auf die vereinbarten Supply Chain Terms 

  • Sie analysieren und priorisieren Supply Chain Terms und Capacity Agreement Verträge und identifizieren Risiken für die Organisation

  • Sie sind Experte für Supply Chain Terms Konzepte, wie Forecastingmodell, rollierende Capacity Areements oder Co-Investment Konzepte sowie im Kompensationsprozess

So machen Sie unser Team komple

  • mit Ihrem abgeschlossenen Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften 

  • 3-5 J. Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, Projektmanagement oder vergleichbarer Position

  • Erfahrung in der Verhandlungsführung mit internen und externen Kunden wünschenswert

  • idealerweise Erfahrung im Bereich Contract Management 

  • mit Ihren verhandlungssicheren Englischkenntnissen

  • sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse

  • mit Ihrer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit, um in komplexen technischen und juristischen Sachverhalten Kompromisse mit allen relevanten Stakeholdern zu finden

  • Mit Ihren guten Deutschkenntnissen (mind. B2-Level), damit Sie Ihre Arbeit optimal dokumentieren und sich mit allen im Team bestens verständigen können 

Das spricht für Vetter:

  • Spannende Herausforderungen in einem motivierten Team und abwechslungsreiche sinnvolle Tätigkeiten

  • Möglichkeiten zum Teil remote zu arbeiten

  • Attraktive Vergütung - Urlaubsgeld und eine Jahressonderzuwendung

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Faire Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)

  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Jetzt bewerben!

Vertragsart:  Vollzeit

Ref. Nr.:  44144

Arbeitszeit:  Gleitzeit

Zu besetzen ab:  ab sofort bzw. nach Vereinbarung

Kontakt:  Sonja Machate

Standort:  Ravensburg

 

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere über 6.600 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

 

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Favorit

Jobbeschreibung

Salary: 35.000 - 60.000 EUR per year

Requirements:
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Fachkenntnisse.
  • Du kennst dich im Datacenter-Umfeld und mit Cloud-Infrastrukturen sowie zugehrigen APIs gut aus.
  • Die Begriffe OpenStack, Ceph und KVM kannst du auch ohne Google erklren.
  • Du begeisterst dich fr Technik, hast Spa etwas Neues dazuzulernen und Lust mit uns rechenzentrumsbergreifende Cloud- und Hochverfgbarkeits-Infrastrukturen zu designen und aufzubauen.
  • Du hast Lust mit deinem Team knifflige Aufgaben zu lsen, an denen andere womglich verzweifeln wrden.
Responsibilities:
  • Du baust mit uns neue und innovative Cloud- und Storage-Infrastrukturen auf.
  • Gemeinsam stellen wir fr unsere Kunden passende Hardware zusammen.
  • Administration, Konfiguration und Monitoring unserer Datacenter- und Cloud-Infrastrukturen gehren zu deinen tglichen Aufgaben.
  • Bei Wehwehchen der Cloud bist du zur Stelle und rettest gemeinsam mit deinen Kollegen den Tag.
  • Du betreust die Infrastruktur unserer Kunden verschiedenster Branchen vom Start-up bis zum Grokonzern.
  • Als Tech-Unternehmen agieren wir stets am Puls der Zeit, daher gibt es stets Neues zu lernen und zu entdecken.
Technologies:
  • Ansible
  • Cloud
  • Ceph
  • KVM
  • Linux
  • MongoDB
  • OpenStack
  • Pacemaker
  • Puppet
  • QEMU
  • RabbitMQ
  • TCP/IP
  • Terraform
  • ELK
  • ElasticSearch
  • DevOps
More:

Warum recast IT?
Bei uns sind alle an der richtigen Stelle, die in einem dynamischen und agilen Team gemeinsam Lsungen entwickeln wollen. recast IT stellt hierfr die optimale Grundlage: kreative Freirume, modernste Arbeitsmittel und eine offene Kommunikations- und Innovationskultur!

Was wir tun:
recast IT ist ein Spezialist fr hochverfgbare und skalierbare IT-Lsungen im Rechenzentrum. Fr unsere Kunden betreuen wir Systeme, auf denen Websites und Applikationen namhafter Marken und weltweiter Konzerne gehostet werden. Fr einen sicheren und stabilen Betrieb unterhalten wir ein eigenes autonomes System (AS) mit multi-redundanter Anbindung an einige der grten internationalen Internet-Carrier, sind direktes Mitglied des RIPE NCC, und verfgen ber professionelle Technikflchen an mehreren deutschen und internationalen Rechenzentrums-Standorten.

Das bieten wir auerdem:
- Zentraler Standort im Herzen von Wuppertal (ca. 5 Minuten zu Fu vom Hauptbahnhof).
- Firmen-Parkpltze stehen zur Verfgung.
- Flache Hierarchien und echtes Teamgefhl statt Abteilungen.
- Auf Wunsch Firmenwagen/Fahrrad mglich.
- Mitglied im Corporate Benefits Programm.
- Kostenlose Getrnke und selbstverstndlich ausreichend Kaffee
- Umfeld mit viel Raum fr eigene kreative Ideen und individuelle Gestaltungsmglichkeiten.
- Weiterbildungs- und Zertfizierungsmglichkeiten.
- Flexible Arbeitsbedingungen mit Homeoffice-Option.
- Unbefristete Festanstellung.
- Team- und Onboarding-Events.
- Agiles und dynamisches Team mit einer offenen und fairen Feedback-Kultur.
- Wir arbeiten im Regelfall im Bro und gelegentlich in unseren Rechenzentren. Es ist daher keine grere Reisebereitschaft erforderlich.
- Familienfreundliche Arbeit sowohl als Voll- sowie Teilzeitangebot mglich.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir sind ein inhabergeführter Webhoster aus Lüneburg. Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir übernehmen die Serververwaltung und geben alles für schnelle Websites mit nginx. Das schätzen unsere Kunden, sodass wir weiter wachsen und neue Mitarbeiter an unserem  Hauptstandort Lüneburg  und für unseren Standort in  Brandenburg an der Havel  suchen.

Wir achten an allen Standorten auf ein attraktives Arbeitsumfeld, eine nette kollegiale Atmosphäre, Flexibilität und flache Hierarchien. Wichtig ist uns Teamarbeit, Austausch und stetig von- und miteinander zu lernen. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Du Experte, Berufsanfänger oder Quereinsteiger bist: Hauptsache ist, Du kannst uns technisch begeistern.

In unserem Administratoren-Team beschäftigst Du Dich mit der Installation, der Pflege, der Überwachung sowie der stetigen Weiterentwicklung unserer Kundenserver sowie unserer internen Systeme. Darüber hinaus kannst Du Dein fachliches Wissen im technischen Support per Telefon und E-Mail an unsere Kunden vermitteln.

Deine Aufgaben:

  • Administration und Konfiguration von Servern
  • Einrichten von Webspaces, E-Mail-Accounts, etc.
  • Ausbau von Monitoring-Strukturen
  • Überwachung und Weiterentwicklung von Sicherheits-, Backup- und Recovery-Konzepten
  • Konzeption, Realisierung und Wartung von IT-Systemen für den Einsatz in unseren Rechenzentren (u.a. Cloud- und Hochverfügbarkeitslösungen)
  • Optimierung von Serverdiensten (nginx, PHP, MySQL, etc.)
  • Support (per E-Mail und Telefon), Kundenberatung, Betreuung unserer Kunden, Fehlersuche und Störungsbeseitigung
  • Installation und Umzug von CMS und Onlineshop-Systemen
  • Teilnahme an der Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende

Was zeichnet Dich aus?

  • gute Linux-Kenntnisse
  • analytisches Denken & selbständiges Arbeiten
  • Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Informationsbeschaffung und Weiterbildung
  • gute Rechtschreib- sowie Englischkenntnisse

Von Vorteil sind Kenntnisse in:

  • LEMP- & LAMP-Systeme
  • PHP, SQL, Shell-Scripting
  • Virtualisierung
  • Monitoring
  • Cluster-, Cloud- und Hochverfügbarkeitslösungen
  • HTML, CSS, JavaScript (jQuery)
  • CMS und Onlineshop-Systeme (z.B. Shopware, PrestaShop, Magento, TYPO3, WordPress, Contao, etc.)

Was wir Dir bieten:

  • einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • flexible Homeoffice-Möglichkeiten
  • attraktives Festgehalt
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • einen monatlichen 50,- EUR-Warengutschein
  • schöne Büroräume
  • moderne Laptops, Smartphone
  • freie Wahl des Betriebssystems auf Deinem Laptop
  • einen eigenen Server zum 'Herumspielen'
  • Zugriff auf die Lernplattform O'Reilly Media
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionDie GWW ist ein führendes Unternehmen der Wohnungswirtschaft und vermarktet erfolgreich rund 13.500 Wohnungen aus eigenem und fremdem Bestand. Die Herausforderungen des Marktes sehen wir als Chance, weiterhin profitabel zu wachsen. Dynamik und Innovation sind feste Bestandteile unserer Firmenphilosophie.Fachplaner (m/w/d) TGA mit Schwerpunkt HLSVollzeit (37.0 Std)
Planung, Ausschreibung und Vergabe der technischen GebäudeausrüstungSelbständige Bearbeitung anspruchsvoller Projekte im gesamten Spektrum der Gebäudetechnik in allen Leistungsphasen der HOAIÜbernahme der Bauherrenvertretung bei NeubauprojektenKostenschätzung und -kalkulation der TGA-GewerkeSchnittstellenkoordination mit anderen Beteiligten und Gewerken sowie stetige ProjektdokumentationAbstimmung mit Behörden und Versorgern
Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik / TGA / Gebäude- und Energietechnik, oder Techniker im Bereich Gebäude- oder VersorgungstechnikMehrjährige Erfahrung in der Planung komplexer moderner gebäudetechnischer Anlagen (Wärmepumpen, Fernwärme, Nutzung von Photovoltaik)Kenntnisse in der VOB von VorteilKenntnisse im Bereich Kostenschätzung und -kalkulationKenntnisse in der Berechnungssoftware (Trimble Nova, Dendrit, ZVPLAN), sowie MS Office (Word, Excel, Outlook), CAD un AVA (iTWO)Sicherer und professioneller Umgang mit Behörden und externen PartnernDurchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, persönliche Belastbarkeit und FlexibilitätWirtschaftliches Denken und zielorientierte Arbeitsweise
Tarifvertrag mit 37 Wochenstunden bei VollzeitHohe Work-Life-Balance durch GleitzeitMobiles Arbeiten möglichKostenloses JobticketInternes SchulungsprogrammGesundheitsmanagementFahrzeugpool für Termine vor OrtJobRad nach Probezeit
ZIPC1_DE
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grafikdesign für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Anstellung, Voll- oder Teilzeit, Remote oder Köln / Düsseldorf / Darmstadt Info Wer wir sind Wir betreiben die internationalen Online-Marktplätze von Kaufland: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamis... DE, B2B, Account Management, Partner Management Online-Marktplatz;Anbieter;Unternehmenskultur;Umsetzungsstark;E-Commerce;Produkte verkaufen;Kommunikation;Vertrieb;Partnermanagement;Händler;Deutsch;Kommunikation;Optimierung;Agenturbetreuung;Rechnungsleitung;BWL;Englisch;Flexibilität;Vertrieb/Marketing;Ergebnisorientiert;Strategie;Selbstmotivation;Arbeitsplätze;Konzentriert;Akquise;Onboarding;Bühnenausstattung;Flexibilität Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d) 37,5 Std./Wo. in 51069 Köln


Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.

Ob einige Stunden oder auch mal Tage – Du unterstützt die Filialleitung, wenn es nötig ist, und sorgst engagiert dafür, dass in der Filiale alles wie gewohnt läuft. Gemeinsam mit dem Team, Deinem offenen Ohr und Lächeln für die Anliegen der Kunden machst Du den dm-Markt zu einem besonderen Ort. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag. 

Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Unterstützung der Filialleitung: Du unterstützt Deine Filialleitung bei Abwesenheit stunden- oder tageweise bei anfallenden Tätigkeiten. Beraten: Mit Kompetenz und Lächeln bist Du für unsere Kunden da und lässt keine ihrer Fragen offen. Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Übersichtlich angeordnet, im Sinne der Kunden sortiert und leicht aus dem Regal zu holen – so trägst Du dazu bei, dass Menschen gerne bei dm einkaufen.Kassieren: Du sorgst dafür, dass auch an der Kasse alles wie am Schnürchen läuft und unsere Kunden ihren Einkauf in angenehmer Atmosphäre beenden.Filialkommissionierung: Du bearbeitest eingehende Onlinebestellungen und packst mit an, wenn es darum geht, Expresslieferungen für unsere Kunden bereitzustellen.Thementische für Aktionen gemeinsam gestalten: Bei unseren verkaufsfördernden Maßnahmen sind Deine Kreativität und Ideen genauso gefragt wie Dein Organisationstalent.Inventur: Du nimmst die Warenbestände auf und stellst durch Bestellungen sicher, dass unsere Waren im dm-Markt nicht ausgehen.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Ausbildung und Berufserfahrung: Deine kaufmännische Ausbildung liegt hinter Dir und Du blickst auch schon auf Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Kompetenzen: Du hast Freude an digitalem Arbeiten und bist sicher im Umgang mit Smartphone & Co. Auch die deutsche Sprache beherrschst Du aus dem Effeff.Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an. Wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass.Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.    Flexibilität: Damit Arbeitszeiten und Öffnungszeiten der Filiale bestmöglich aufeinander abgestimmt sind, wirkst Du aktiv an der Mitarbeitereinsatzplanung mit.Aktivität: Die Arbeit in der Filiale ist zeitweise auch anstrengend. Dabei helfen Dir Deine Belastbarkeit und Deine Resilienz.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h