Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
(Senior) Produktmanager Estate Planning | Private Banking (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen dich als (Senior) Produktmanager Estate Planning | Private Banking (m/w/d) Überblick Stadt: Hamburg Erfahrung: Berufserfahren unbefristet Vollzeit / Teilzeit Wir entwickeln Dienstleistungen und Produkte konsequent aus der Kundenbrille heraus. Dabei bilden wir die Bedürfnisse von Firmen- und Privatkunden in den jeweiligen Lebensbereichen ab und entwickeln die relevanten Kundenkontaktpunkte weiter. Wir repräsentieren und verantworten die End-to-End Erfahrung eines Kunden für alle Themen, Bedarfe und Fragestellungen rund um die Themen des Sparens, Investierens, Vorsorgens und Absicherns. Und das in allen Vertriebskanälen der Haspa, insbesondere in dem stark wachsenden Onlinekanal. Hierfür organisieren wir uns crossfunktional, arbeiten mit agilen Methoden und bieten viel Gestaltungsmöglichkeiten. Dein Job Weiterentwicklung und Pflege des Produkt- und Dienstleistungs-Portfolios des Private Bankings, insbesondere in dem Leistungsfeld Generationenmanagement Eigenverantwortliche Aufnahme, Analyse und Priorisierung von Kunden- und Businessanforderungen sowie Vorantreiben ihrer Umsetzung Begleitung der kundenzentrierten Entwicklung und Ausgestaltung von Kundenkontaktpunkten entlang der gesamten Customer Journey und Verantwortung für die Erreichung der spezifischen KPI-Ziele Aktive Mitwirkung in Projekten der Sparkassen Finanzgruppe und Entwicklung, Verhandlung und Management von Kooperationen mit Partnern Förderung von Kollaboration und Transparenz durch enge Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachbereichen, dem Private Banking und Stakeholdern Aktive Beobachtung von Markt und Wettbewerb und Ableitung neuer Handlungsfelder und Anforderungen Dein Profil Abgeschlossenes (Master-)Studium mit betriebswirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Prozess-, Service- und Produktentwicklung sowie Vertrautheit mit agilen Frameworks Idealerweise hohe Affinität zur Themenwelt Generationsmanagement im Private Banking Analytisches und lösungsorientiertes Denken Anpassungsfähigkeit und agiles Mindset Deine Benefits Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub + 24. und 31. 12. frei und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung des jährlichen Urlaubs auf 36 Tage Vergütung: 13,66 Gehälter, variable Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, weitere Sozialleistungen und Urlaubssparen Unser Mindset: Vernetzung, Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit, Duzkultur, gelebte Vielfalt IT-Equipment: Apple Paket - iPad Pro mit Magic Key Tastatur, Apple Pencil und Apple Airpods (auch für die private Nutzung) Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Hospitationen, Mentoring Mobilität: Attraktives Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschland-Ticket Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten Weiteres: HaspaJoker Premium kostenlos, weitere Produkte mit Vergünstigungen, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote Die Übersicht über unsere Benefits findest du unter - Haspa Benefits Das sind wir Wir sind die Bank für alle Hamburger:innen und 1,5 Mio. Kund:innen schenken uns ihr Vertrauen. Unsere 4.400 Kolleg:innen bringen Menschen zusammen und helfen ihnen auch über Finanzfragen hinaus. Denn wir engagieren uns im Stadtteil in vielen gemeinnützigen Initiativen und Einrichtungen - und machen Hamburg so noch lebenswerter. Bitte bewirb dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne Hannah Staschen Telefon: 0151 16852096 Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unterTrainer:in / Coach für Qualitätsmanagement Abrechnungssysteme
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Spezialist:in Qualitätsmanagement mit dem Schwerpunkt Schulung und Training erarbeitest, optimierst und führst du eigenverantwortlich Qualitätsmonitoringverfahren durch – ob telefonisch, schriftlich, im Chat oder persönlich. Die Ergebnisse besprichst du in Feedbackgesprächen und leitest daraus konkrete Optimierungen ab, die du managementgerecht in den gängigen Darstellungstools aufbereitest.
- Du konzipierst und verbesserst Schulungskonzepte für interne und externe Mitarbeitende, führst Side-by-Side Coachings für Mitarbeitende im Kund:innendialog durch und erstellst Train-the-Trainer-Konzepte. Neue interne und externe Schulungen zu Themen wie Abrechnungssysteme, Saleskonzepte und Retentionsstrategien gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich, inklusive gelegentlicher Reisen zu verschiedenen Standorten.
- Du stellst die Qualitätssicherung bei externen Dienstleister:innen sicher.
- Qualitätskriterien für das Monitoring werden von dir weiterentwickelt und du konzipierst, realisierst und wertest Wissenstests sowie Umfragen aus.
- Zudem führst du Marktscreenings durch, nutzt geeignete Tools, Technologien und Methoden und sorgst dafür, dass die Dokumentation sowie die Austauschmedien für externe Mitarbeitende entsprechend angepasst werden.
Anforderungen
- Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit, idealerweise in Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Bereich. Alternativ verfügst du über eine Qualifikation als Trainer:in oder Coach und beherrscht angewandte Kommunikation im Kund:innenkontakt.
- Du hast mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, beispielsweise im Qualitätsmanagement, Vertrieb oder Kundenmanagement. Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich Telko, Logistik oder Energiewirtschaft mit. Deine Expertise umfasst die Umsetzung von Schulungen von Serviceagents, Side-by-Side-Coachings und Train-the-Trainer-Konzepten sowie die Anwendung und Optimierung gängiger Qualitätssicherungstools und Schulungsmedien.
- Die Bereitschaft, bei Bedarf zu den Servicestandorten zu reisen, bringst du mit.
- Außerdem zeichnest du dich durch deine Resilienz, deine aufgeschlossene und freundliche Art sowie deinen starken Fokus auf Kund:innenbedürfnisse aus. Du bist kommunikativ und hast ein gutes Gefühl für kritische Situationen.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
- Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Tutoren für Biologie gesucht in Borgholzhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Business Analyst (m/w/d) OSPlus Sparkassenberatung
Jobbeschreibung
Du brennst dafür, dein Wissen über OSPlus, dem Kernbanksystem der Sparkassen, weiterzugeben? Dann starte als Business Analyst*in unserer Beratungsmanufaktur durch. Du realisierst spannende Projekte direkt in Sparkassen oder verantwortest deren Umsetzung. Du entwickelst optimale Einsatzmöglichkeiten für OSPlus, du berätst die Fachabteilungen, besonders die Organisationsabteilungen und bewegst dich auch mal auf der Vorstandsebene. Oder siehst du dich mehr in der Weiterentwicklung des Produktes OSPLus in der Finanz Informatik? Welches Spezialgebiet bringst du ein? Sprich uns gerne darauf an! Deine unbefristete Stelle bietet dir vielfältige Aufgaben und Benefits - bewirb dich direkt!Das sind deine Aufgaben: Du
- berätst Sparkassen fachlich und technisch zu den Themen
- IT-Berechtigungsmanagement
- SoD Matrix und Funktionstrennung
- ProzessPlus
- unterstützt und verantwortest fachlich und technisch in Sparkassen
- die Analyse und Einführung neuer Prozesse
- die Umsetzung aufsichtsrechtlicher Vorgaben zum Sollrollenkonzept
und im Kompetenz- und Rechtesystem
- entwickelst gemeinsam mit unserem Sparkassenberatungsteam das Leistungsportfolio weiter und erarbeitest maßgeschneiderte Lösungen
Was du dafür mitbringst? Du
- besitzt ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafinformatik, Informatik oder ein vergleichbares Studium
- ideal sind auch eine abgeschlossene Sparkassenausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau und das Studium zum/zur Sparkassenbetriebswirt*in bzw. Sparkassenfachwirt*in
- gehst methodisch und systematisch deine Projekte an
- erprobst gerne neue Wege und bist technikaffin
- besitzt Moderationstalent und Kommunikationsstärke
- verfügst über exzellente Sprachkenntnisse, die dem Sprachniveau C2 gemäß dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (CEF) entsprechen
Was du erwarten kannst:
- New Work: mobiles Arbeiten oder live vor Ort bei unseren Kunden
- Flexible, selbstbestimmte Arbeitszeiten
- Attraktives Gehalt mit möglicher Bonus-Prämie
- Smartphone und Laptop stets in neuester Generation
- Dienstfahrrad, Bahncard, Dienstwagen, je nach Jobmodell
- Qualifizierungen, Zertifizierungen: Wir tragen die Kosten für deine Entwicklung
- Events wie Wochenendausflug, Weihnachtsfeier, Workshops, Teamtag …
- Wir zahlen dein Fitnessstudio
- „Beraterkoffer“ mit besten Tipps, Tricks, Checklisten etc. aus dem Team
- Mitgestaltung erwünscht: deine Ideen zählen
- Wir sind auf dem Weg zur Selbstorganisation, sei dabei!
Tutoren für Mathe gesucht in Fockendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Süd – Bau / Baustoffe (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Süd - Bau / Baustoffe (m/w/d)Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Anbietern im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 60 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeitenden sind Expert*innen in den verschiedensten Bereichen: Ob passiver Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun.
Für unsere Gesellschaft DDL GmbH (Durchführungstechnik und Dichtsysteme) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Representative (m/w/d) mit Vorkenntnissen in den Bereichen Bau / Baustoffhandel für den für die Neukundengewinnung und Betreuung unserer Kunden in der Region Süddeutschland. Damit du die höchstmögliche Flexibilität für deine tägliche Arbeit hast, bieten wir dir die Möglichkeit, in deinem Gebiet aus dem Home Office zu arbeiten.
Dein Verantwortungsbereich
Zentrale*r Ansprechpartner*in unserer nationalen & internationalen Kund*innen inkl. Vorstellung unserer Dichtungs- und Durchführungssysteme
für die Neukundengewinnung und Betreuung unserer Kunden in der Region Süddeutschland
Projektakquise, Neukundengewinnung und Betreuung der Bestandskunden*innen
Überprüfung der Projekte auf Umsetzbarkeit und Durchführung von Wettbewerbsvergleichen /-analysen
Begleitung von Kundenevents, Roadshows und Produktschulungen vor Ort und Teilnahme an Messen, Schulungen und Vertriebs-Veranstaltungen
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit entsprechenden Schwerpunkten, wie z.B. BWL oder (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Bauwesen etc.
Du verfügst über mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte und hast idealerweise Erfahrung im Bereich Baustoffhandel.
Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen sind für dich selbstverständlich.
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse zeichnen dich aus
Da du regelmäßig bei Kund*innen und Partner*innen vor Ort sein wirst, bringst du ein ausgeprägtes Maß an Reisebereitschaft mit.
Deine Benefits
Firmenwagen
Aus einem Modellangebot kannst du deinen Firmenwagen frei wählen, selbst konfigurieren und selbstverständlich auch privat nutzen.
Entwicklungsperspektiven
Du hast die Möglichkeit dich durch interne und externe Trainingsangebote sowie Weiterbildungen individuell fortzubilden, um deinen Karriereweg selbst zu gestalten.
Gesundheitsförderung
Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Wir unterstützen diese durch diverse Gesundheitsmaßnahmen.
Wellhub
Mit Wellhub haben alle Mitarbeitenden die Möglichkeit die Angebote eines der größten Anbieter für Sport-, Freizeit- & Wellnessangebote in Deutschland zu nutzen.
Wachsendes Unternehmen
Wir sind auf einem starken Expansionskurs und möchten mit dir gemeinsam wachsen.
Mitarbeitendenangebote
Entdecke attraktive Angebote auf Produkte und Dienstleistungen von mehr als 800 namhaften Anbietern und Top-Marken.
Homeoffice
Wir geben dir die Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten.
Die svt Unternehmensgruppe wurde vom internationalen Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® zum attraktiven Arbeitgeber 2023 zertifiziert.
Klingt nach einem spannenden Job?
Dann bewirb dich bei uns!
Sprich für erste Fragen gerne Sascha Zuther aus dem Recruitment-Team an:
+49 (0)40 - 180 140 233
svt Holding GmbH
Abteilung Recruitment
Karnapp 25
21079 Hamburg | Deutschland
Tutoren für Mathe gesucht in Lehrte, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sap Consultant – Abap / S/4 Hana / Home Office (m/w/d)
Jobbeschreibung
Maßgeschneiderte Beratungsleistung nah am Kunden und seinen Herausforderungen:Dies war die Vision von drei Beratern, die ihren Kunden schnelle, effiziente und qualitativ hochwertige Lösungen für die Bereiche Accounting, Controlling und IT bieten wollten. Mit dem Ziel, nicht nur besser zu beraten, sondern uns auch aktiv mit einzubringen, gründeten wir 2018 unser Unternehmen . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Chinesisch gesucht in Husum, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Wirtschaftsinformatiker als SAP Global Key User „Source to Pay“ (all genders)
Jobbeschreibung
Ist unsere Story auch deine Story?
Lass uns zusammen nicht nur die Freude am Geschichtenerzählen wecken, sondern auch die Story von schleich® weitererzählen – vom traditionellen Spielzeughersteller zur Global Love Brand. Werde Teil unserer aufregenden Transformationsstory.
Wir vertrauen dir, geben dir Ownership und die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld international und digital zu arbeiten. Wir packen gemeinsam alle Herausforderungen an, die in der Zukunft noch auf uns warten. Nutze deine Chance, mit uns zu wachsen und wirklich etwas zu erreichen.
Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich:
- Optimierung von Arbeitsabläufen und Gestaltung von Geschäftsprozessen mit Fokus auf streambezogene und cross-funktionale SAP-Prozesse
- Schulung der Mitarbeitenden zu bestehenden und neuen Funktionen inkl. Erstellung der Schulungsunterlagen
- Analyse von Bedarfen mit internen Fachbereichen, Ableitung konkreter Anforderungen und Begleitung der Umsetzung bis zur Produktivsetzung mit internen und externen Partnern.
- Erstellung von Fachkonzepten, Entwicklung von Testfällen und Begleitung von User Acceptance Tests
- Unterstützung globaler Einheiten bei Fehleranalysen, Ableitung von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung
- Verantwortung und Mitarbeit in nationalen und internationalen ERP-Projekten
Die Kapitel deiner bisherigen Story:
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium
- Du hast mehrjährige Erfahrung im SAP-Umfeld, insbesondere im Modul MM, idealerweise mit Implementierungserfahrung
- Du bringst Erfahrung in der Gestaltung von Geschäftsprozessen und der Schulung von Anwendern, auch im Train-the-Trainer-Konzept, mit
- Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Source-to-Pay-Prozessen und deren Abbildung in SAP
- Du hast Erfahrung im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
- Du bist reisebereit und beherrschst Deutsch sowie Englisch sicher in Wort und Schrift
Weder Königreiche noch Goldberge – aber viele andere Belohnungen:
- Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen. Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform
- Gemeinsam schreiben wir schleich® Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert
- Dein Einstieg soll sich für dich lohnen! Wir bieten dir eine attraktive, faire Entlohnung mit Zusatzleistungen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden
- Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote
- Das schmeckt! Du erhältst von uns ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat
- Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte Altersvorsorge
- Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich® Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen
- Spare zusätzlich mit Corporate Benefits und entdecke eine Welt exklusiver Rabatte für verschiedene Marken und Aktivitäten
- Apropos Geld sparen: Wir bezuschussen auch das Leasing eines Fahrrads, damit du bequem unser schönes Büro in München erreichst
- Pause von den Abenteuern bei Schleich? Freu dich über 30 Tage Urlaub im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne Kernarbeitszeiten
Spezialist (m/w/d) Produkt- & Prozessentwicklung
Jobbeschreibung
Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank. Mit Sitz im Herzen Nürnbergs und mehr als 350 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank rund 149.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland. Ob Holzhaus, Studentenwohnheim oder Solarpark – die grüne Bank hat in den vergangenen 25 Jahren über 25.000 Zukunftsprojekte gefördert. Dabei ist der Umweltschutz fest in unserer Satzung verankert und wir leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Das macht deinen Job als Spezialist (m/w/d) Produkt- & Prozessentwicklung aus: Du verantwortest die Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Bereich Marktfolge Passiv Du übernimmst die Erstellung und Pflege von Prozessdokumentationen in Confluence Die Mitarbeit in Projekten mit direktem Einfluss auf die strategische Ausrichtung der Abteilung gehören zu deinem Tätigkeitsfeld Du unterstützt bei der Prüfung und Bearbeitung von Prüfungsfeststellungen Du verantwortetest die Steuerung und Überwachung von ausgelagerten Dienstleistungen Das Beobachten, Einschätzen und Implementierung gesetzlicher Anforderungen, runden dein Tätigkeitsspektrum ab Das bringst du mit: Einen Hochschulabschluss (Bachelor) / Ausbildungsabschluss mit Zusatzqualifikation und einschlägiger Berufserfahrung (bspw. Bankfachwirt:in) Einschlägige Erfahrung im Wertpapierbereich wünschenswert Erfahrung in der Prozessgestaltung und Projektarbeit von Vorteil Analytische Fähigkeiten, Priorisierungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Affinität zu Gesetzestexten und gesetzlichen Anpassungen Das bieten wir dir: Flexible Arbeitszeitmodelle Ausgewogene Work-Life-Balance Vereinbarkeit von Familie und Karriere Mobiles Arbeiten Du-Kultur Transparentes Vergütungssystem Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen 100 % kostenloses Deutschlandticket Essensgutscheine für die Mittagspause Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheits-Bonusprogramm Arbeitsplatz-Ergonomie Kontakt: Doch noch offene Fragen? Du erreichst deine Ansprechpartnerin Julia Seis unter . Jetzt online bewerbenTutoren für Englisch gesucht in Aschau a.Inn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Biesdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(Senior) Java Backend Entwickler (m/w/d) Smart Home
Jobbeschreibung
Sie möchten intelligente Produkte entwickeln, die unseren Alltag einfacher machen und das Thema Smart Home begeistert Sie? Als erfahrener Software Engineer arbeiten Sie gerne mit hoher Eigenverantwortung und Selbstorganisation in agilen und interdisziplinären Projekten? Sie haben Spaß an innovativen Technologien und kurzen Produktentwicklungszyklen? Dann kommen Sie in unser Smart Home-Team und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Wohnens.Das sind Ihre Aufgaben bei uns
- Als Teil des Backend-Teams konzipieren und entwickeln Sie anspruchsvolle Java- Software-Komponenten für den Einsatz in der Cloud oder für Linux-basierte Gateways
- Stark nebenläufige, skalierbare und stabile Software sind für Sie ein Anspruch und hierfür bringen Sie gerne Ihre Erfahrung für gutes Softwaredesign ein
- Sie entwickeln RESTful APIs und binden APIs Dritter ein, ebenso arbeiten Sie mit allen gängigen Netzwerkprotokollen
- Sie definieren und realisieren Software-Prototypen in direkter Abstimmung mit unseren Produktmanagern, um frühzeitig ein gemeinsames Verständnis für die Nutzererwartungen und Anforderungen zu erlangen
- Sie beraten im Rahmen von externen Smart Home-Projektgeschäften namhafte internationalen Kunden, bspw. aus den Bereichen Telekommunikation und Energieversorgung
Das bringen Sie mit
- Ein abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, wie z.B. zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung sowie mehrjährige Berufserfahrung als Backend Developer
- Fundierte Erfahrung in der Entwicklung von Java-Applikationen und dem Einsatz von Java-Frameworks wie etwa Spring Boot oder Vert.x
- Erfahrung mit Continuous Integration, Jenkins, Git und agilen Methoden wie Scrum
- Gute Kenntnisse im Bereich Linux Server Systeme
- Über Kenntnisse in Cloud Computing freuen wir uns, sind jedoch keine Bedingung
- Gute Deutschkenntnisse oder Englischkenntnisse mindestens Sprachniveau B1
Das bieten wir Ihnen:
- Flexibilität ist uns wichtig, deshalb leben wir die Möglichkeit mobilen Arbeitens an bis zu drei Tagen die Woche.
- Sie kommen nicht aus Ostfriesland oder aus der Umgebung? Full-Remote ist für uns auch kein Problem!
- Bei uns arbeiten Sie in einer 39-Stunden-Woche (Vollzeit), die Ihnen durch unsere flexiblen Arbeitszeitregelungen genug Zeit für Ihre persönlichen Interessen und eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglicht.
- Sie genießen 30 Tage Urlaub pro Jahr und Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen.
- Neben einem attraktiven Grundgehalt bieten wir Ihnen ein zusätzliches 13. Monatsgehalt (aufgeteilt in Urlaubs-/ und Weihnachtsgeld).
- Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness (Hansefit), E-Bike Leasing (eurorad), eine Kantine mit vergünstigtem Mittagessen, gemeinsame Events sowie unser grüner Firmenpark runden unsere Vorteile ab.
Das ist eQ-3
Wir sind Smart-Home-Enthusiasten aus Ostfriesland. Unser Thema ist das Internet of Things und die Frage, wie wir in Zukunft wohnen werden. Als Elektronik-Versand vor 45 Jahren gegründet, sind wir heute europäischer Marktführer im Bereich Home Control. Inhabergeführt und finanziell unabhängig verfolgen wir eine langfristig ausgelegte Unternehmensstrategie. Unsere Produkte sind ziemlich cool - unser Miteinander ist umso persönlicher.Tutoren für Englisch gesucht in Otterstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Mitarbeiter für Datenpflege / Prozessoptimierung im Campus Management w|m|d
Jobbeschreibung
Die SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Die mehr als 17 000 Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich über 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst. Um für noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsführern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit – für eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.
Aufgabe:
- Unterstützung bei der Migration auf ein neues Campus Management System (academyFIVE)
- Datenpflege und Übertragen von Daten ins neue System
- Qualitätssicherung
- Unterstützung des Lehrveranstaltungsmanagements
- Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Leitfäden für das neue System
Profil:
- Genaue, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Eigenständiges Arbeiten
- Lösungsorientierte Denkweise
- Gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen
- Erfahrung in der Hochschulverwaltung, mit Datenbanken oder Campus Management Software von Vorteil
Wir bieten:
- Work-Life-Balance | Ausgeglichene Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten und großzügiger sowie flexibler Arbeitszeitrahmen
- Mobilität | Zuschuss zum Deutschlandticket
- Weiterentwicklung | Coaching Pool, Elternkompass, Studienrabatt an der Mobile University und Mitarbeitendengespräche
- Sparangebot | Corporate Benefits: Rabatt-Shop nur für Mitarbeitende
- Ausstattung | Moderne Büro- und Seminarausstattung
- Sicherheit | Betriebliche Altersversorgung und Wertkonto
- Ehrenamt | #TeilDeinGlück und erhalte zusätzliche bezahlte Freizeit
Tutoren für Englisch gesucht in Dürrholz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Hr Manager (m/w/d) Schwerpunkt People Administration – Konstanz Mit Remote Anteil
Jobbeschreibung
SEITENBAU ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das es seit 1996 gibt. Bei SEITENBAU arbeiten mehr als 250 kreative Köpfe an verschiedensten Softwarelösungen in Scrum Teams von rund 10 Personen. Offene Kommunikation, vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine gesunde Mischung aus Praxisbewährtem und cutting edge - das ist das Credo, nach dem wir erfolgreich und mit Spaß arbeiten . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Magdeburg, Landeshauptstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Weiterbildungsplätze zum Erwerb der staatlichen Anerkennung als Sozialpädagog*in/Sozialarbeiter*in
Jobbeschreibung
Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 130.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreisverwaltung mit über 600 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung.In der Abteilung „Allgemeiner Sozialer Dienst“ des Amtes für Jugend, Familie und Sport bieten wir fortlaufend in Voll- oder Teilzeit
Weiterbildungsplätze zum Erwerb der staatlichen Anerkennung als Sozialpädagog*in/Sozialarbeiter*in
Im Allgemeinen Sozialen Dienst (ASD) unterstützen wir Kinder, Jugendliche und Familien. Wir helfen bei Erziehungsproblemen, in familiären Konfliktsituationen und vermitteln passende Hilfen in enger Zusammenarbeit mit den Familien.
Der ASD des Kreises Steinburg besteht aus zwei Regionalteams mit insgesamt 17 sozialpädagogischen Fachkräften. Unterstützt wird der ASD durch zwei Verwaltungsmitarbeiterinnen und zwei Mitarbeiterinnen in der Erstberatung.
Bei uns finden Sie vielfältige Möglichkeiten, Ihre sozialpädagogische Fachlichkeit und Ihre Persönlichkeit in der Arbeit mit Familien und Helfersystemen zu erproben und auszubauen. Auf der Grundlage eines Weiterbildungsplanes werden Sie von einem*einer Praxisanleiter*in mit den Aufgaben vertraut gemacht und fortwährend begleitet. Regelmäßige Reflexionsgespräche sind fester Ausbildungsbestandteil.
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Unterstützung bei der Ausübung des Personensorge- und des Umgangsrechts sowie in Fragen der Partnerschaft, Trennung und Scheidung
- Vermittlung von Hilfen für Familien, Kinder, Jugendliche und junge Volljährige
- Begleitung ambulanter, teilstationärer und stationärer Hilfen zur Erziehung sowie Durchführung der Hilfeplanung
- Wahrnehmung des Wächteramtes bei Gefährdung des Wohls von Kindern und Jugendlichen
- Durchführung von Kriseninterventionen (Inobhutnahmen) und Mitwirkung bei Verfahren vor dem Familiengericht
- Teilnahme an Teambesprechungen und Fachteamkonferenzen
- ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium zum*zur Sozialpädagog*in/-arbeiter*in
- eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B, verbunden mit der Bereitschaft, den eigenen Pkw für dienstliche Zwecke einzusetzen
- Kenntnisse im Kinder- und Jugendhilferecht
- ein überzeugtes, engagiertes Handeln
- Durchsetzungsvermögen sowie Empathie
- Teamgeist
- Stresstoleranz und Flexibilität
- eine befristete Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit im öffentlichen Dienst
- ein Entgelt nach dem Tarifvertrag für Praktikant*innen des öffentlichen Dienstes (TVPöD) von derzeit monatlich 1.876,21 Euro brutto
- 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie eine Jahressonderzahlung
- eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem qualifizierten und engagierten Team
- eine gute Chance auf eine Anschlussbeschäftigung
- Abwechslung zwischen Klient*innenkontakt, Back-Office und Außenterminen
- eine fachlich qualifizierte Anleitung durch eine*n feste*n Praxisanleiter*in
- ein fundierter Weiterbildungsplan
- kollegiale Beratung
- umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Supervision
- eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht, inkl. der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
- betriebliche Gesundheitsförderung, inkl. der Möglichkeit zur Teilnahme am Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass)
Ihr gewünschtes Eintrittsdatum und Arbeitszeitvolumen sollten in Ihrer Bewerbung vermerkt sein.
Der Kreis Steinburg setzt sich für Vielfalt ein. Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von deren kultureller, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, Behinderung oder sexueller Identität sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Kontakt:
Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Regionalteamleiter Herr Müller (Tel. 04821/69 398) gern zur Verfügung.
Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen richten Sie bitte bevorzugt per E-Mail zusammengefasst in einem PDF-Dokument unter Angabe der Referenznummer 1105 an:
KREIS STEINBURG · DER LANDRAT · HAUPTAMT
Viktoriastr. 16–18 · 25524 Itzehoe ·
(Senior) SAP Master Data Management Consultant (w/m/d)
Jobbeschreibung
Über uns THE TEAM – das sind wir. Wir brennen für die Themen Intelligent Spend Management, Business Network, Procurement, Supply Chain, External Workforce Management und Business Transformation. In der Beschaffung mit SAP sind wir nicht nur führend, sondern auch Pioniere. Unsere Expertise hat uns zum SAP Gold Partner und mehrfach ausgezeichneten Ariba MEE Partner of the Year gemacht. Unsere Mission: unsere Kunden dabei zu unterstützen, eine bessere digitale Beschaffungszukunft zu schaffen, indem wir die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen nachhaltig verbessern und die Effizienz steigern. Werde Teil von apsolut und gestalte die Zukunft der führenden globalen Consulting Practice für Digital Procurement und Supply Chain Transformation mit! Bei den apsolut Business Transformation Services steht der Mensch im Mittelpunkt des digitalen Wandels. Wir realisieren nachhaltige, messbare Prozessverbesserungen und Technologie-Innovationen für den digitalen Change bei unseren Kunden. Aufgaben DEINE AUFGABEN: Als (Senior) SAP Master Data Management Consultant(w/m/d) übernimmst du am Standort Bielefeld, Leinfelden-Echterdingen (nahe Stuttgart), Hamburg, Frankfurt am Main oder aus dem Homeoffice folgende Aufgaben: Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Vorgehensweise im Bereich Data Excellence mit Fokus auf SAP MDG. Übernahme von Verantwortungen bei der Durchführung von MDG-Projekten, von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung und Nachbetreuung zum Beispiel als Functional Lead oder Project Lead. Aktive Teilnahme an unserer globalen Master Data Management Community, um eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und des Austauschs von Best Practices zu unterstützen. Einbringen deines Fachwissens und Förderung des Wissensaustauschs innerhalb des Unternehmens. Fortlaufende Optimierung unseres MDG-Demosystems, Gewährleistung einer repräsentativen und technisch aktuellen Demoumgebung. Profil DU BRINGST MIT: Abgeschlossenes Studium im Bereich Datenmanagement oder Informatik – alternativ eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen als SAP MDG Berater mit tiefgehenden Kenntnissen in den Modulen Central Governance, Consolidation und Mass Processing, sowie Data Quality Management. Erfahrung in der Integration von MDG mit angebundenen Systemen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (ab C1-Niveau) Lösungsorientiertes Denken, hohe Kundenorientierung, Teamgeist und eine Hands-on Mentalität. Moderate Reisebereitschaft (überwiegend Deutschland) und Freude an der internationalen Projektarbeit Wir bieten WAS BIETEN WIR? Optimale Entwicklungsmöglichkeiten: Wir machen Karriereplanung für und mit unseren Mitarbeiter*innen! Unsere apsolut Academy sorgt zudem für Wissensaustausch und eine professionelle Weiterbildung. Work-Life-Balance: Wenn es die Projekte ermöglichen, besteht die Möglichkeit bis zu 4 Wochen im Jahr im EU-Ausland remote zu arbeiten. Zudem gibt es auch die Option, ein Sabbatical einzulegen. Attraktives Gehaltspaket: Neben einem fairen Gehalt, beteiligen wird dich u.a. am Unternehmenserfolg, bieten dir eine Mobilitätgsgarantie und honorieren deine Reisezeiten mit einem Reisebonus. Teamspirit in einem wachsenden Unternehmen: Wir verfolgen gemeinsam unsere Visionen, vergessen jedoch nie uns gegenseitig in jeder Situation zu unterstützen. Wir streben nach Innovation – Konkurrenzdenken überlassen wir gerne Anderen! Zahlreiche Zusatzleistungen: Vom Jobrad bis hin zu Versicherungen - wir haben noch Einiges mehr zu bieten. Mehr Informationen findest du auf karriere.ap-solut.com/de. Kontakt DU HAST NOCH FRAGEN? Dann sprich uns gerne an! Deine Fragen beantwortet Erik Jahnel gerne unter +49 (0) 521 163 909 0 oder über Schau dir auch gerne an, was kununu über uns sagt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.Tutoren für Spanisch gesucht in Bernau bei Berlin, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Biologie gesucht in Güstrow, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Schönau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Kretzschau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Buchhalter (w/m/d)
Jobbeschreibung

Modern, freundlich, nachhaltig und fair. Passen Sie zu uns?
MECU ist ein etabliertes und hochinnovatives Großhandelsunternehmen in der NE-Metallbranche mit Sitz in Velbert (NRW) und mit Standorten in Rottweil (BaWü), Maisach (Bayern) und Hammersbach (Hessen).
Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Und das nicht nur auf Kundenseite. Modernität, Freundlichkeit, sympathische Aufgeschlossenheit und Serviceorientierung - was unsere Kunden an MECU schätzen, kommt genauso unseren Mitarbeitenden zuteil. Nicht nur in Form eines technisch optimierten Arbeitsplatzes, sondern weit darüber hinaus: durch betriebliches Gesundheitsmanagement, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Entspannungskurse in einem eigens dafür eingerichteten Entspannungsraum und weitere fördernde Angebote, wie vermögenswirksame Leistungen, Ebike-Leasing usw.
Wir suchen Sie als:
Buchhalter (w/m/d)
Standort: Velbert (Nordrhein-Westfalen)
Level: Berufserfahrene
Ihre Aufgaben
- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Verbuchen von Bankkonten
- Abstimmung der Personen- und Sachkonten
- Anlagenbuchhaltung
- Buchung der Kassenbücher sowie der Kreditkartenabrechnungen
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Mahnwesen
- Mitarbeit bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse
- Kommunikativer, zuverlässiger Ansprechpartner/in
- Strukturierte, motivierte, zielorientierte und idealerweise nachhaltige Arbeitsweise
- Sicher im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
- Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte/r wünschenswert
- mind. 5 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung / Finanzbuchhaltung (nach Absolvierung der Ausbildung)
- Erfahrungen in der Arbeit mit Microsoft Dynamics 365 von Vorteil
- Kurze und schnelle Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice nach Absprache möglich
- Unbefristet nach Probezeit
- 38,5 Stunden Arbeitswoche
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (E-Bike Leasing, Gesundheitstage, Entspannungskurse)
- Eine offene Unternehmenskultur, die gute Ideen fördert, würdigt und umsetzt
Wir sind gespannt auf Ihre überzeugende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte als PDF (max. 8 MB Dateigröße) an .
MECU Metallhalbzeug GmbH & Co. KG
Dijana Kojic
Personal-Referentin
Fon 02051-2800-46
Weitere Infos unter
Tutoren für Biologie gesucht in Brunsbek, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kundenberater (m/w/d) Im Homeoffice – Großraum Cottbus
Jobbeschreibung
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Englisch gesucht in Sankt Annen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Projektmanager – Portfoliomanagement (m/w/d)
Jobbeschreibung
IT-Projektportfoliomanager:in (m/w/d)
Job-ID: J2024825Bist du bereit, die Zukunft unserer IT-Projekte zu gestalten? Als IT-Projektportfoliomanager:in übernimmst du eine Schlüsselrolle in der strategischen Planung und Umsetzung unserer IT-Initiativen. Du wirst in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem Innovation und Effizienz Hand in Hand gehen. Wenn du eine Leidenschaft für Projektmanagement und Technologie hast, dann bist du im Team IT-Office der enercity genau richtig.
Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Transformation aktiv mit! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!#positiveenergie
Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.
Aufgaben
- Strategische Planung & Verwaltung Produktportfolio: Als IT-Portfoliomanager:in entwickelst und pflegst du das IT-Projektportfolio, um sicherzustellen, dass alle Projekte auf die strategischen Ziele des Unternehmens ausgerichtet sind. Dabei priorisierst du Projekte basierend auf ihrem Wert und Risiko und stellst sicher, dass Ressourcen effizient zugewiesen werden.
- Überwachung & Steuerung von Projekten: Du überwachst den Fortschritt aller IT-Projekte, identifizierst potenzielle Risiken und Probleme frühzeitig und ergreifst proaktive Maßnahmen zu deren Lösung. Regelmäßig lieferst du Statusberichte und Updates an die Geschäftsführung.
- Koordination & Kommunikation: Um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit zu gewährleisten, arbeitest du eng mit Projektleiter:innen, IT-Teams und anderen Stakeholder:innen zusammen. Du moderierst regelmäßige Meetings und Workshops, um den Austausch von Informationen und Best Practices zu fördern.
- Qualitäts- & Leistungsmanagement: Du stellst sicher, dass alle Projekte die festgelegten Qualitätsstandards und Leistungskennzahlen erfüllen. Dazu gehört auch die Durchführung von Audits und Reviews, um kontinuierliche Verbesserungen zu identifizieren und umzusetzen.
- Budget- & Ressourcenmanagement: Für das gesamte IT-Projektportfolio verantwortest du die Budgetplanung und -überwachung für das gesamte IT-Projektportfolio. Dabei stellst du sicher, dass alle Projekte innerhalb der finanziellen Vorgaben bleiben und Ressourcen optimal genutzt werden.
- Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
- Während deiner mehrjährigen Berufserfahrung im IT-Projektmanagement hast du bereits mehrere IT-Projekte erfolgreich geleitet.
- Du verfügst über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Projektplanung, -durchführung und -abschluss.
- Mit Projektmanagement-Tools und -Methoden wie MS Project, JIRA oder Trello bist du vertraut und agile Methoden wie Scrum oder Kanban wendest du sicher an.
- Du kannst komplexe Sachverhalte verständlich vermitteln und Teams motivieren, ihre Ziele zu erreichen. Deine Fähigkeit, Konflikte zu lösen und Entscheidungen zu treffen, zeichnet dich aus.
- Zusammenhänge erkennst du schnell und Herausforderungen meisterst du mit kreativen Lösungen. Deine Entscheidungen basieren auf fundierten Analysen und Daten.
- Auch in dynamischen Zeiten verlierst du nicht den Überblick und du passt dich schnell an neue Gegebenheiten an. Dein Organisationstalent hilft dir, auch bei mehreren parallellaufenden Projekten den Überblick zu behalten.
Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt Hierarchiedenken
Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei. - Viel Freiraum für eigene Ideen
Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr. - Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen. - Gesundheit bei enercity
Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da. - Alles für deine Work-Life-Balance
Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst. - Attraktive Bezahlung
Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge. - enercity Kinderkrippe
Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt. - Beste Verkehrsanbindung
Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz. - Jobs, die wirklich was verändern
Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen. - Mobiles Arbeiten
Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl! - Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen. - enercity Gym und Betriebssport
Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! - Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
Wir sind ausgezeichnet!
Für uns steht an erster Stelle, dass alle Mitarbeiter:innen ihre Potenziale leben können. Dafür bieten wir ihnen ein Umfeld, das vielschichtige Möglichkeiten eröffnet. Netter Nebeneffekt: Wir erhalten Siegel, die uns das bestätigen.Ausbildung zur*m Kauffrau*mann für Büromanagement (w/m/d) zum 01.08.2025
Jobbeschreibung
Du suchst eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung mit der Möglichkeit, Schwerpunkte nach deinen Interessen zu wählen? Du möchtest herausfinden, wo genau deine berufliche Zukunft liegen soll. Du hast Lust dich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und etwas zu verändern. Du liebst es mit Menschen zu kommunizieren. Du hast Spaß am Planen und Organisieren? Zahlen liegen dir dabei genauso wie Kommunikation und Kreativität? Dann bist du genau richtig bei uns!
Starte mit uns am 01.08.2025 in deine Zukunft mit einer Ausbildung zur*m Kauffrau*mann für Büromanagement (w/m/d).
Was du mitbringst:
- Du hast mindestens Fachoberschulreife
- Du hast während deiner Schulzeit besonders für die Fächer Deutsch und Mathematik gebrannt und möchtest diese Stärken auch in deiner Ausbildung weiter ausbauen
- Du zeichnest dich durch Offenheit und Teamgeist aus, du magst es dich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen, du liebst es Neues auszuprobieren und in Kontakt mit anderen Menschen zu treten
Was du bei uns tust:
- Während deiner Ausbildung erhältst du umfassende Einblicke in die verschiedenen Bereiche des Büromanagements und erwirbst alle wichtigen kaufmännischen Fähigkeiten
- Du durchläufst unterschiedliche Fachabteilungen (Personal, Einkauf, Rechnungswesen, Controlling und Contract Management, Öffentlichkeitsarbeit sowie das Reise- und Veranstaltungsmanagement) und bist von Anfang an direkt ins Tagesgeschäft der jeweiligen Abteilung eingebunden. So kannst du immer wieder Neues ausprobieren und herauszufinden, wo deine Stärken liegen und auf welchem Gebiet du dein Wissen vertiefen möchtest
- Du wirst mit MS Office sowie weiteren modernen Anwendungsprogrammen vertraut gemacht
- Du unterstützt bei der Organisation und Koordination von Büroabläufen ebenso wie bei der Analyse, Auswertung und Aufbereitung von Daten und Statistiken. Zudem hast du die Möglichkeit deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und aktiv an Projekten und Veranstaltungen (u.a. GirlsDay und Gesundheitstag) mitzuarbeiten
Was du erwarten kannst
- Damit du direkt durchstarten kannst, begleiten wir dich mit einem strukturierten und vollumfänglichen Onboarding. Zudem steht dir während deiner gesamten Ausbildungszeit neben den Ansprechpersonen in den Fachabteilungen deine Ausbilderin zur Seite
- Neben spannenden Ausbildungsinhalten runden laufende Weiterbildungsmöglichkeiten (in- und extern) wie Englisch- und Excelkurse, Kernqualifikationsseminar etc. deinen Ausbildungsalltag ab und bereiten dich optimal auf deine berufliche Zukunft vor
- Eine faire Ausbildungsvergütung sowie die Kostenübernahme für (Prüfungsvorbereitungskurse, Schulbücher, Excelunterricht und Englischunterricht mit Vorbereitung auf das Cambridge Exam)
- Während der gesamten Ausbildungszeit erhältst du ein eigenes Dienstlaptop
- Eine Schulung zum Bildungslotsen im Rahmen eines IHK-Projekts
- Anteiliges Homeoffice ist in Abstimmung möglich. Gleichzeitig finden wir es wichtig, dass du auch den persönlichen fachlichen Austausch im Team hast
- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, der barrierefrei zu erreichen ist. Sollten zusätzliche Anpassungen an deinen individuellen Bedarf notwendig sein, versuchen wir dies möglich zu machen
- Zahlreiche Sport- und Gesundheitsangebote
- Wir haben einen engagierten Betriebsrat sowie Ansprechpersonen für Chancengleichheit und Schwerbehinderungen. Diversität und Vielfalt sind uns wichtig
- Ein bezuschusstes Deutschland-Jobticket zur Unterstützung deiner Mobilität
- Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ausreichend Fahrradabstellplätze, kostenfreie Parkplätze im unmittelbaren Umfeld, E-Ladesäulen auf dem Campus
- Ein echtes Schloss auf dem Campusgelände mit einer riesigen Parkanlage
- Auswahl zwischen zwei Berufsschulen (Berufskolleg Siegburg oder Berufskolleg Bonn-Duisdorf)
Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Sofern es Gründe gibt, warum du die Ausbildung nur in Teilzeit absolvieren kannst, sprich uns gerne an. Die Ausbildung ist auf drei Jahre ausgelegt. Es besteht aber die Möglichkeit, unter bestimmten Voraussetzungen die Ausbildungszeit zu verkürzen. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD).
Mit ihrer Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsseltechnologien sowie auf die Verwertung der Ergebnisse in Wirtschaft und Industrie spielt die Fraunhofer-Gesellschaft eine zentrale Rolle im Innovationsprozess. Als Wegweiser und Impulsgeber für innovative Entwicklungen und wissenschaftliche Exzellenz wirkt sie mit an der Gestaltung unserer Gesellschaft und unserer Zukunft.
Die Fraunhofer-Gesellschaft ( betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist eine der führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Rund 32 000 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 3,4 Milliarden Euro.
Das Fraunhofer Institutszentrum Schloss Birlinghoven ist eines der großen Informatik-Forschungszentren in Deutschland mit ca. 800 Mitarbeitenden. Rund 600 Wissenschaftler*innen erforschen und entwickeln an unseren drei am Campus ansässigen Instituten (IAIS, FIT, SCAI) anwendungsnahe Lösungen für Wirtschaft und Gesellschaft. Unterstützt und begleitet werden sie dabei von der IZB-Verwaltung. Diese übernimmt mit sechs Abteilungen die zentralen operativen Aufgaben der drei Forschungsinstitute, berät Führungskräfte und Mitarbeitende im kompletten Arbeits-Lebenszyklus und stellt die notwendige Infrastruktur zur Verfügung.
Tutoren für Italienisch gesucht in Kiel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Emtmannsberg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Gau-Odernheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Consultant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
- Zuständig für die Analyse und Aufnahme von Kundenanforderungen und deren potentielle Umsetzung in M365/D365
- Strategische Beratung und Ansprechpartner unserer Kunden während des gesamten Projektverlaufs
- Verantwortlich für die Planung, Steuerung und Überwachung unserer Kundenprojekte im M365/D365 Umfeld
- Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren technischen Teams und Projektteams im Kundenumfeld
- Mit deiner Begeisterung schaffst du es, dass notwendige Veränderungen bei Kund*innen als Chancen erkannt werden
Dein Profil
- Abgeschlossener Bachelor oder Master (z.B. IT-Management, Business Consulting & Digital Management, Betriebswirtschafts oder Wirtschaftsinformatik)
- Erste Berufserfahrungen in der IT-Beratung und dem IT-Projektmanagement
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie sicheres Auftreten
- Kenntnisse in Projektmanagementmethoden und Zertifizierungen sind von Vorteil
- Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie den Mut mit Herausforderungen zu wachsen
Warum wir?
- Arbeiten bei einem langfristigen Microsoft-Partner und einem der besten IT-Dienstleister Deutschlands
- Vertrauensarbeitszeit und Vertrauensarbeitsort - inkl. Eventlocation in Mallorca
- Flexible Arbeitszeiten | Remote Work | Firmenlaptop und Firmenhandy
- Unterstützung Betriebliche Altersvorsorge | Firmenevents | Givve Card | kostenlose Parkplätze | kostenlose Getränke | regelmäßige bezahlte Weiterbildungen
- spannende Aufgaben | Weiterentwicklung | bezahlte Microsoft-Zertifizierungen
- Teamspirit | Duz-Kultur | partnerschaftliche Zusammenarbeit ohne Hierarchiegrenzen
- Wir arbeiten mit den Technologien: Microsoft Cloud Services, M365 Services, Power Platform, SharePoint on premise und den Projektmanagementmethoden PMI, Scrum, ITIL.
Tutoren für Spanisch gesucht in Heßheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind 1.000 Offenbacher Gestalter innen - Wir schaffen mehr. Leistung. Innovation. Miteinander. Begeisterung. Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem starken Team: Die Stadtwerke Offenbach engagieren sich tagtäglich für die Menschen in der Rhein-Main-Region.Die Stadtwerke Offenbach sorgen wir für ein gepflegtes Stadtbild in Offenbach und agieren erfolgreich als Entsorgungs- und Dienstleistungsunternehmen mit breitem Leistungsportfolio. Wir kümmern uns, wertschätzen unsere Kund innen und Mitarbeiter innen und gestalten gemeinsam ein sinnstiftendes Miteinander. Übernehmen auch Sie eine wichtige Aufgabe dabei:
Die ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (20 bis 30 Wochenarbeitsstunden), einen Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Wir setzen auf Ihre Erfahrung - bei folgenden Aufgaben: Unterstützung und Beratung bei fach- und vertragsspezifischen Themen: Sie klären alle fachlichen und vertraglichen Fragen Vertragsprüfung und Bestandspflege: Sie prüfen und aktualisieren Verträge regelmäßig Schadensanlage und -bearbeitung inkl. Korrespondenz mit Versicherungen, Gutachtern, Geschädigten: Sie bearbeiten Schadensfälle und koordinieren die Kommunikation Schadensstatistiken und -reports: Sie erstellen Schadensstatistiken und Reports zur Prozessoptimierung Prüfung von Prämienrechnungen und Zahlungseingängen: Sie prüfen, buchen und kontieren Rechnungen und Zahlungen Sie bringen uns weiter - dank diesen Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbar: Sie bringen eine fundierte Ausbildung aus der Versicherungsbranche mit Fundierte Kenntnisse der Versicherungssparten: Besonders in KFZ-, Sach- und Betriebshaftpflichtversicherungen sind Sie versiert Erste Berufserfahrung in der Vertrags- und Schadensbearbeitung: Sie haben Erfahrung in der Bearbeitung von Verträgen und Schäden Zuverlässigkeit, Teamgeist sowie Einsatzwillen: Sie arbeiten eigenverantwortlich und engagiert im Team Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen: Microsoft Office beherrschen Sie sicher Vorteile für Dich: Sichere Anstellung: Ein unbefristeter Job in einem öffentlichen und wirtschaftlich stabilen Unternehmen Faire und pünktliche Bezahlung: Ihr Gehalt landet pünktlich auf Ihrem Konto - Sonderzahlungen / Prämien inklusive Geregelte Arbeitszeiten: Damit Sie auch Zeit für sich und Ihre Liebsten haben Mobiles Arbeiten: Arbeiten nach Bedarf von zu Hause oder unterwegs Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre Entwicklung Talent- und Führungsentwicklungsprogramme: Sie profitieren von gezielten Programmen zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Fähigkeiten Betriebliche Altersvorsorge: Wir denken an Ihre Zukunft Krankenzusatzversicherung: Für Ihre Gesundheit ist bestens gesorgt RMV-weites Jobticket: Bequem zur Arbeit und zurück Kantine und Rabatte: Leckeres Essen und tolle Vergünstigungen E-Learning und JobRad: Für Ihre persönliche und berufliche Mobilität Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber innen bevorzugt berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter . Es besteht auch die Möglichkeit Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post einzureichen. Sende bitte nur Kopien ein, da grundsätzlich keine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt. Unternehmen
ESO Servicegesellschaft
mbH Offenbach Referenznummer:
09/2024 Ansprechpartnerin:
Frau Hülya Türker
Recruiting
Huelya.Tuerker AT stadtwerke-of.de
Tel.: -741
Stadtwerke Offenbach
Holding GmbH
Kompetenzcenter
Personal
Waldemar-Klein-Platz 1
63071 Offenbach Unternehmen
ESO Servicegesellschaft
mbH Offenbach Referenznummer:
09/2024 Ansprechpartnerin:
Frau Hülya Türker
Recruiting
Huelya.Tuerker AT stadtwerke-of.de
Tel.: -741
Stadtwerke Offenbach
Holding GmbH
Kompetenzcenter
Personal
Waldemar-Klein-Platz 1
63071 Offenbach
Tutoren für Englisch gesucht in Hörsel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Sevenig bei Neuerburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Software Engineering Mentor
Jobbeschreibung
Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*
*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
Tutoren für Chemie gesucht in Laboe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Informatik gesucht in Bückeburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Bruckberg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Französisch gesucht in Ettenheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
DevOps Engineer – Web-Entwicklung und Cloud-Infrastruktur (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Betrieb und Entwicklung des zentralen Webauftritts und von internen Web-Applikationen
- Unterstützung bei Betrieb und Weiterentwicklung von forschungszentrumsweiten IT-Infrastrukturen in technischer und administrativer Hinsicht (OpenStack, Kubernetes,Ceph, checkmk-Monitoring)
- Wartung, Fehleranalyse und -beseitigung bei Hard- und Softwareproblemen
- Evaluation technischer Entwicklungen hinsichtlich ihrer Einsatzfähigkeit
- Implementierung von neuen Hardware- und Softwarekomponenten
- Erstellung von Betriebskonzepten und Dokumentationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik, Technomathematik oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse in Technologien zur Entwicklung und zum Betrieb von Web-Applikationen (HTML, CSS, React/ JavaScript, Python, PHP)
- Expertise in Betrieb und Administration von Serversystemen
- Fundierte Kenntnisse in Betrieb von Virtualisierungsinfrastrukturen auf Basis OpenStack mit KVM und von Containern in Kubernetes-Umgebungen
- Erfahrungen in der Shell -Programmierung und mit Konfigurationsmanagement-Werkzeugen wie z.B. Ansible
- Vertrauter Umgang mit Betriebssystemen und Rechnerhardware (Windows, MacOS,Linux-Derivate z.B. Ubuntu, Rocky Linux)
- Kenntnisse in Netzwerk-Protokollen (IP, ICMP, TCP/UDP)
- Kenntnisse des BSI-Grundschutzhandbuches, ITIL-Grundkenntnisse
- Analytische Stärken und die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit sowie ein serviceorientierter Umgang mit Kunden und Kollegen
- Flexibilität und Teamfähigkeit
Unser Angebot:
Wir arbeiten an hochaktuellen gesellschaftlich relevanten Themen und bieten Ihnen die Möglichkeit, den Wandel aktiv mitzugestalten! Wir unterstützen Sie in Ihrer Arbeit durch:- Die Entwicklung der Potenziale unserer Mitarbeitenden ist uns ein wichtiges Anliegen - individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und die fachliche Weiterqualifizierung im Rahmen einer umfassenden Einarbeitung sind daher für uns selbstverständlich
- Wir begleiten Sie von Beginn an: Neuen Kolleg:innen erleichtern wir den Start u.a. durch unsere Welcome Days und unseren Welcome Guide https://go.fzj.de/willkommen
- Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem motivierten Team
- Optimale Voraussetzungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie eine familienbewusste Unternehmenspolitik
- Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
- Die Möglichkeit zum (orts-)flexiblen Arbeiten, z.B. im Homeoffice in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten und im Einklang mit erforderlichen Präsenzterminen
- 30 Tage Urlaub und eine Regelung für freie Brückentage (z.B. zwischen Weihnachten und Neujahr)
Neben spannenden Aufgaben und einem kollegialen Miteinander bieten wir Ihnen noch viel mehr: https://go.fzj.de/Benefits
Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren und langfristigen Arbeitsplatz im Rahmen eines unbefristeten Beschäftigungsverhältnisses bei einem von Bund und Land getragenen Arbeitgeber. Vergütung und Sozialleistungen erfolgen in Abhängigkeit von den vorhandenen Qualifikationen und je nach Aufgabenübertragung im Bereich der Entgeltgruppe 11 TVöD-Bund. Alle Informationen zum Tarifvertrag des TVöD-Bund finden Sie auf der Seite des BMI: https://go.fzj.de/bmi.tvoed . Die monatlichen Entgelte in Euro entnehmen Sie bitte dort auf Seite 66 des PDF-Downloads.
Tutoren für Chemie gesucht in Remse, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter Für Telefonakquise/telefonist (m/w/d) Im Mobilen Arbeiten (homeoffice)
Jobbeschreibung
GEMEINSAM EINFACH MACHEN: Entfesseln Sie Ihre Tatkraft und entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Talente bei der ARTUS GRUPPE. Seit 1981 vereinen wir die traditionelle Tätigkeit eines Versicherungsmaklers mit den Dienstleistungen eines modernen Beratungsunternehmens. Die Wolfgang OTT Freies Versicherungsbüro GmbH ist seit 1964 führender Spezialmakler für freie Berufe . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Mathe gesucht in Lugau/Erzgeb., keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
SchoenwaldeGlien Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Henkel
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..
ERGO Group AG
Klaus Grabowatschki
Tel 49 172 6673391