Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Mathe gesucht in Kriftel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen: Für unseren Kunden aus derTelekommunikationsbranche in Südniedersachsen suchen wir ab soforteinen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) im Rahmen derArbeitnehmerüberlassung. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um IhreFähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln und Teileines erfolgreichen Teams zu werden. Piening Personal überzeugtdurch die Qualität seiner Dienstleistungen und sieht sowohlBewerbende als auch Mitarbeitende als Kunden an. Ihre Benefits alsFinanzbuchhalter: - Attraktive Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag -Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Langfristige Einsatzmöglichkeit mitOption auf Übernahme - Bis zu 30 Tage Urlaub - Gute technischeAusrüstung - Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage die Woche möglich -Wasser, Tee und Kaffeespezialitäten kostenlos Ihre Aufgaben alsFinanzbuchhalter: - Operative Bearbeitung des Debitorenmanagementsinklusive Forderungsmanagement, Bonitätsprüfung und Mahnläufe -Durchführung von internen Projekten und Bearbeitung debitorischerSonderfälle - Unterstützung in der Kreditoren- undAnlagenbuchhaltung - Mitwirkung bei der Monats- undJahresabschlusserstellung nach HGB - Kontenklärung undKontenabstimmung sowie Abwicklung der Zahlläufe Ihr Profil: -Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerlicheAusbildung, idealerweise als Finanzbuchhalter (m/w/d) - Mindestens3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Finanzbereich -Ausgeprägtes Prozessverständnis im Bereich Order-to-Cash - Sehrgute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen - Navision / BusinessCentral-Kenntnisse sind von Vorteil Haben wir Ihr Interessegeweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie unsIhre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Jeder Arbeitsplatz inunserem Unternehmen kann für einen Menschen mit Behinderungen jenach Art der Beeinträchtigung geeignet sein. Werden Sie Teil eineserfolgreichen Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mituns!Tutoren für Englisch gesucht in Weyer, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Jobbeschreibung
VOLLZEIT / TeilzeitRietbergWir sind ein bundesweiter Netzwerk-Dienstleister für tauschfähige Ladungsträger wie bspw. Europaletten, EURO-Gitterboxen. Zu unseren Kunden zählen Automobilkonzerne, Lebensmittel- und Konsumgüterhersteller, sowie überregional agierende Logistik-Dienstleister. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Rietberg Verstärkung als: Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und sympathischen Team Attraktives Grundgehalt mit individuellem Bonus Qualifizierte Einarbeitung mit Mentor Eine Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit Geregelte Arbeitszeiten mit wöchentlich 1 Tag Homeoffice Firmenhandy und Firmennotebook Kostenlose GetränkeDeine Aufgaben Individuelle Betreuung und Beratung unserer Kunden Aufbau vertrauensvoller und langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen der Bedarfe und Potenziale unserer InteressentenDein Profil Du bist teamorientiertes, selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gewohnt In Gesprächen mit Kunden und Partnern weißt Du durch eine freundliche und sichere Kommunikation zu überzeugen Du suchst die Herausforderung in einem flexiblen und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Dir ist es wichtig, Dich beruflich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen Der sichere Umgang mit MS 365 Office ist für dich selbstverständlich Erfahrung mit MS 365 Business Central / Dynamics ist von Vorteil aber keine VoraussetzungInteressiert? weitere Informationen findest Du auf paletten-pool.deBewerbenDein Ansprechpartner Mail: t.buecker@paletten-pool.de Telefon: 05244 93906-43 Palettenpool Deutschland U. Pollmann e.K. Rosenplätze 14 59494 SoestTutoren für Mathe gesucht in Am Mellensee, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur – Projektmanager, Investitionen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns
Die Berliner Wasserbetriebe sind mit über 4.600 Mitarbeiter:innen das größte Unternehmen der Wasser- und Abwasserbranche in Deutschland. Als Unternehmen des Landes Berlin gestalten und fördern wir die lebenswerte, moderne Metropole Berlin. Die Berliner Wasserbetriebe gelten weit über die Stadtgrenzen hinaus als stabiles Wirtschaftsunternehmen und verlässlicher Arbeitgeber.Job-ID: 3307Standort: Berlin, Neue Jüdenstraße 1
Beginn / Rahmenbedingungen: ab sofort / unbefristet
Im Bereich Planung und Bau - Zentrale Dienste sind wir verantwortlich für die Projektsteuerung, das Projektcontrolling, die Investitionsumsetzung und das Vergabe- und Vertragsmanagement.
Ingenieur:in Projektsteuerung für Investitionsprojekte (w/m/d)
Was Sie bei uns bewegen- Die Planung und Steuerung von Bauvorhaben in Projektportfolios mit projektübergreifenden Planungs- und Steuerungsaufgaben mit Projektgrößen bis zu 5 Mio. €
- Mitwirkung an allen Projektphasen von der Projektinitiierung bis zum Projektabschluss, mit den Schwerpunkten im Bereich Terminen, Kosten, Organisation, Information, Koordination sowie Dokumentation
- Arbeiten in interdisziplinären Teams mit in- und extern Beteiligten, mit denen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der steigenden Investitionen in der Wasserver- und -entsorgung stellen
- Bachelorabschluss im Bereich Projektmanagement, Ingenieurs- oder Wirtschaftsingenieurswesen
- Vertiefte Kenntnisse in der Bauprojektsteuerung und in den Methoden des Bauprojektmanagements
- Kenntnisse im Bau- und Vergaberecht, Kenntnisse der Ausschreibung und Vergabe von Ingenieur- und Bauleistungen der HOAI, AHO, VOB, VgV, sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Kenntnisse in MS Office, MS Project, MS Visio, AVA, SAP, DMS
- Team-, Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit
- Führerschein Klasse B
- Innovative Technologien für den Berliner Wasserkreislauf
- Nachhaltiger Umweltschutz durch aktive Forschung
- Sinnvolle Aufgaben mit Verantwortung und Teamgeist
- Vielfältige Karriereperspektiven und -förderung (z. B. Female Leadership Programm, individuelle Personalentwicklungspläne, interne Weiterbildungsmöglichkeiten)
- Ausgewogene Work-Life-Balance: 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub/Jahr, bei entsprechender Tätigkeit mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage/Woche, diverse Arbeitszeitmodelle (z. B. Sabbatical, Gleitzeit, Teilzeit, 10 zusätzliche Urlaubstage durch Entgeltumwandlung, etc.), Betriebliche Altersvorsorge (VBL), Vermögenswirksame Leistungen (VWL), Zuschuss zum Deutschlandticket Job, Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, 39 Wochen Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Fahrradleasing), Familienfreundlichkeit, Professionelle Mitarbeiter:innenberatung zu allen Lebenslagen
Bezahlung
Wir bieten Ihnen eine Vergütung in der Entgeltgruppe 10 nach dem an. Je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen kann eine Eingruppierung auch in eine niedrigere Entgeltgruppe erfolgen.Tutoren für Italienisch gesucht in Aichach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Werdau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Holtland, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Korbach, Kreisstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Großhansdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Empfangsmitarbeiter (w/m/d) in Oberstdorf – Vollzeit / Teilzeit
Jobbeschreibung
Unsere Vermietungsagentur verwaltet 100 Ferienwohnungen/Ferienhäuser in Oberstdorf (auch in den Ortsteilen Jauchen, Reute, Tiefenbach) und kümmert sich um die komplette Betreuung der Objekte.Zur Verstärkung unseres Büroteams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in, die/der Spaß und Freude am Umgang mit Gästen und Arbeitskollegen hat.
Aufgaben
- Betreuung der Gäste, Check-In / Check-Out
- Korrespondenz: Anfragen, Reservierungen, Stornierungen, Emails-Verkehr
- Tägliche Arbeit mit Hotelsoftware, Outlook, Word, Excel
- Abrechnungen und elektronischen Meldeschein erstellen
- Telefongespräche mit Gästen, Eigentümern, Hausverwaltungen, Firmen, …
- Tageskasse-Abrechnung
- Putzorganisation
- Pflege von verschiedene Buchungsplattformen
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
- Erfahrung im Hotel-/ Tourismus-Branche erforderlich
- Gute EDV-Kenntnisse
- Professionelle, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
- Positives, herzliches und sicheres Auftreten
- Organisations- und Verkaufstalent
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie ebenfalls aus
- Ein familiäres Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechte Bezahlung
- Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ganzjahresstelle mit 5-Tage-Woche/40 Stunde oder 4-Tage-Woche/32 Stunde
- Bereitschaftsdienst am Wochenende von Zuhause: 3-4 Mal im Jahr
- Lohnzuschläge für Sonn- und Feiertage
- Kostenlose Mitarbeiter Sommer Bergbahntickets fürs Wandergebiet Oberstdorf-Kleinwalsertal
- Ein Arbeitzplatz in der schönsten Region Deutschlands mit zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten vor der Türe
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email an riedel@bergwelt-ferienwohnungen.de
(Bitte mit der Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermin)
Kontakt
Oberstdorfer Bergwelt Ferienwohnungen e.K.
Familie Riedel
Pfarrstrasse 4
87561 Oberstdorf
Tel. 08322 71 72
E-Mail :
Tutoren für Englisch gesucht in Lappersdorf, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Globe Chemicals GmbH ist ein im Jahr 1972 gegründetes Hamburger Familienunternehmen. Wir verfügen über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Handel von Industriechemikalien, Lebens- und Futtermittelzusatzstoffen, Agrochemikalien, pharmazeutischen Rohstoffen sowie Oleochemikalien. Von unserem Hauptsitz in Hamburg aus betreuen wir zusammen mit unseren internationalen Niederlassungen Kunden in mehr als 60 Ländern der Welt. Wir setzen auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit, wobei der persönliche Kontakt im Vordergrund steht, um die individuellen Bedürfnisse unserer Geschäftspartner zu erfüllen.In Hamburg suchen wir Sie ab sofort als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)Diese Aufgaben erwarten Sie:Kontrolle und Disposition der Einkaufs- und Verkaufsakten Kontrolle der Exportdokumente Erstellung von Im- und Exportdokumentation Buchung von Schiffsraum, Aushandeln von Frachtraten LKW-Disposition und Abfertigung Business CentralDas wünschen wir uns von Ihnen:Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufsanfänger sind ebenfalls herzlich willkommen, um mit uns gemeinsam zu wachsen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gefahrgut Kenntnisse sind von Vorteil Effizientes und lösungsorientiertes Arbeiten sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Weitere Fremdsprachenkenntnisse von VorteilWir bieten:Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Gutes Arbeitsklima und ein nettes aufgeschlossenes Team Pluxee Benefits Card sowie Bio- Obst und Getränke im Büro 30 Tage Urlaub 13. Gehalt HVV-Zuschuss 2x wöchentlich, firmeneigene Fitnesskurse Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Mobiles ArbeitenBei Globe Chemicals kombinieren wir das nachhaltige Denken eines Familienbetriebs mit einer modernen unternehmerischen Grundeinstellung, die flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und Freiheit bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit beinhaltet. Wir bieten einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz in einer etablierten Firmengruppe.Kontakt:Wenn Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an: E-Mail: personal@globe-chemicals.comGlobe Chemicals GmbH Spohrstrasse 2 22083 Hamburgwww.globe-chemicals.comTutoren für Spanisch gesucht in Kumhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildungsbegleitendes Studium Bank und Versicherungswirtschaft (w/m/d)
Jobbeschreibung
Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.Ihr Beitrag fuer das WIR- Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
- Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
- Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.
Das wuenschen wir uns
- Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
- Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
- Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
- Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
- individuelle und praxisnahe Begleitung
- interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
- sehr gute Uebernahmechancen
- eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
- im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
- im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
- im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
- 14 Monatsgehaelter
- 30 Tage Urlaub
- 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
- Hohe Kostenbeteiligung
- mobiles Arbeiten mit Laptop
Tutoren für Personal Trainer gesucht in Nonnenhorn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Aarbergen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Schmitten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Frontend Developer und Consultant (w/d/m)
Jobbeschreibung
Wir sind ein IT-Dienstleister für Individualsoftware. Wir betreiben kein Powerpoint Consulting. Dabei beraten wir partnerschaftlich auf Augenhöhe, anstatt nur verlängerte Werkbank zu sein.Du kannst hier Probleme lösen, ohne dass dich dabei Titel oder gar feste Rollendefinitionen einschränken - diese gibt es bei uns nicht. Unsere Jobs sind nicht starr, sie dienen dir nur zur Orientierung. Du wirst nicht auf (d)einen Job begrenzt, sondern kannst dich in mehrere Fachrichtungen weiterentwickeln. Du stehst mit deinen individuellen Zielen, Vorstellungen und Stärken im Vordergrund. Du gestaltest deine Karriere bei codecentric proaktiv mit.Was dich erwartet
- Als Frontend Developer und Consultant (w/d/m) arbeitest du in agilen und technisch breit aufgestellten Teams Hand in Hand mit Designer*innen, Backend-Entwickler*innen sowie Kunden und bist am gesamten Softwarelebenszyklus beteiligt
- Zusammen mit deinem Team bist du an der Anforderungsanalyse beteiligt und entscheidest mit, welche Technologien und Methoden für das Kundenprojekt passen
- Du berätst unsere Kunden auf Augenhöhe, wenn es um die Technologieauswahl und die Performance ihrer Webanwendungen geht
- Definition, Gestaltung und Implementierung einer nachhaltigen Web- und Frontend Architektur gehören ebenso zu deinen Aufgaben, wie die Realisierung responsiver Webseiten und anspruchsvoller, qualitativ hochwertiger Web-Applikationen
- Mithilfe von Testing, Code Reviews und Pair Programming sicherst du die Qualität und Wartbarkeit des Codes
Das solltest du mitbringen
- Du hast ein tiefes, technisches Verständnis von Webtechnologien, wie JavaScript, TypeScript, HTML5 und CSS3 sowie Angular, ReactJS und/oder VueJS
- Du kennst dich mit CSS-Präprozessoren sowie CSS-Architekturen aus und bist vertraut mit der Cross-Browser-Problematik
- Du bist sicher im Umgang mit modernen Buildtools (z. B. Fuse-Box, Rollup, Webpack) und hast Kenntnisse aktueller Testing Frameworks (z. B. Mocha, Jasmine oder Jest)
- User Experience und Responsive Design interessieren dich
- Du arbeitst gerne in agilen Teams kannst dir vorstellen, unsere Kunden technologisch oder/und methodisch zu schulen. Dafür bringst du eine hohe Kommunikationsfähigkeit und verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit
Das bieten wir dir
- Ob remote oder im Büro - du entscheidest, wie und wo du arbeitest, solange es mit deinem Projekt und deinem Team abgestimmt ist
- OffProject Time - Den Großteil deiner Zeit arbeitest du in Kundenprojekten. Ca. 20 % deiner Arbeitszeit stehen dir für Weiterbildung, Community Engagement mit Außenwirkung, Standort Weiterentwicklung oder interne Initiativen zur Verfügung
- Du genießt Projekt- sowie Kundenvielfalt und arbeitest selbstorganisiert und eigenverantwortlich mit neuesten Technologien in crossfunktionalen Teams
- Du suchst dir deine komplette Hardware inkl. OS, auf dem du arbeiten möchtest, selbst aus - Privatgebrauch inklusive
- Du findest dich in einem Umfeld vor, das Familienfreundlichkeit, Vertrauen, Freiheit, Knowledge-Sharing, Mitspracherecht und Fehlerkultur wirklich ernst nimmt
- Neben flexibler Vertrauensarbeitszeit hast du 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, zukaufbaren Urlaub und Weihnachten sowie Silvester sind grundsätzlich keine Arbeitstage. Zusätzlich kannst du ein Sabbatical einlegen
Tutoren für Spanisch gesucht in Lonsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Supporter Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die inView Groupware und Datentechnik GmbH ist ein IT Dienstleister aus Freiburg. Wir sind ein Team aus netten IT’lern und wir stehen unseren Kunden in allen Nöten rund um Hard- und Software zur Seite. Neben dem Schwerpunkt von Collaboration Software (Notes/Domino, Microsoft Office 365) und den damit verbundenen Dienstleistungen (Programmierung, Service, Administration, Webservices) sind wir ein Full-Service IT Dienstleister.Ihre Aufgaben:Ihr Aufgabenfeld ist sehr vielseitig. Die technische Betreuung und der Aufbau von diversen Server- & Clientlösungen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie auch die Beratung unserer Kunden vor Ort oder am Telefon. Sie beraten unsere Kunden in der Anforderungs- und Analysephase, kümmern sich um Bestellprozesse und führen interne sowie externe Projekte auf kunden- und ergebnisorientierte Weise durch.
Am Ende eines Arbeitstages mit eventuell viel Installation, Konfiguration und Fehlersuche liegt Ihr Erfolg in sauber laufenden Servern, Rechnern und Netzwerken. Zusammen mit Ihrem Team tragen Sie die Verantwortung für die Verfügbarkeit unseres IT-Services.
Ihr Profil:
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation mit. Idealerweise haben Sie einschlägige Zertifizierungen und/oder erste Berufserfahrung in vergleichbaren Systemumgebungen. Sie fühlen sich als Teamplayer und haben Spaß an den täglich neuen Herausforderungen der IT-Welt und dem IT-Support!
Sie haben Erfahrungen in den Bereichen:
- Microsoft Windows Server und/oder Linux- Serverbetriebssysteme
- Microsoft Office 365
- Konzeption und Realisierung heterogener Netzwerke, Netzwerktechnik
- Datensicherungslösungen, SAN, NAS
- Virtualisierungslösungen, z.B. VMWare
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
- Möglichkeiten für berufliche Weiterentwicklung
- Ein Büro mit tollem Ausblick und leckeres Essen in den umliegenden Kantinen
- Unser Büro ist erreichbar mit Fahrrad, Auto oder ÖPNV
- Wir sind ein nettes Team
- Option auch mal im Homeoffice zu arbeiten
- Getränke/Kaffee-Flatrate und Essenzuschuss
- Viel Spaß an und mit unserer Arbeit
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an jobs@inview.de.
Herr Frank Kopp
jobs@inview.de
0761 45754843
Emmy-Noether-Str. 2
79110 Freiburg
Tutoren für Informatik gesucht in Jahnsdorf/Erzgeb., keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Referent Konzernrechnungswesen / Senior Expert Group Accounting (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind die KOSTAL-Gruppe, ein weltweit agierendes, unabhängiges Familienunternehmen mit Stammsitz in Deutschland, das technologisch anspruchsvolle elektronische und mechatronische Produkte entwickelt und produziert. An 53 Standorten in 20 Ländern arbeiten mehr als 20.000 Mitarbeiter flexibel, kompetent und kundennah. Die KOSTAL Holding befasst sich mit zentralen, gesellschaftsübergreifenden Aufgabenstellungen, wie Controlling, Finanzen, Einkauf, Organisation, IT und Personal. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Lüdenscheid (mobiles Arbeiten möglich) einenReferent Konzernrechnungswesen / Senior Expert Group Accounting (m/w/d)Ihre Tätigkeiten:Betreuung der Bilanzierungsrichtlinie der Kostal-Gruppe und Sicherstellung der gruppenweiten Anwendung Klärung von konkreten Bilanzierungsfragen nach HGB Prozessgestaltung Anlagenbuchhaltung / Governance Fixed Assets Weiterentwicklung, Steuerung und Überwachung der gruppenweiten IKS-Grundsätze Mitwirkung bei der Konzernkonsolidierung und Konzernabschlusserstellung inkl. Konzernanhang Sonderaufgaben im Accounting und bei UnternehmenstransaktionenIhr Profil:Kaufmännische Ausbildung mit erfolgreich absolviertem Bilanzbuchhalterexamen alternativ wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance und Accounting Mehrjährige Berufserfahrung im Accounting eines größeren Unternehmens oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und SAPUnsere Benefits:Werteorientierte Arbeitskultur - Wir sind bodenständig, wertschätzend, begeisternd und innovativAttraktive Vertragsbedingungen - Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie, u.a. mit Urlaubs-, Weihnachts- und tariflichem ZusatzgeldHohe Flexibilität - 35h-Woche, Angebote zum mobilen Arbeiten und Gleitzeitmodelle mit viel persönlichem SpielraumPersönliche Weiterentwicklung - Individuelle Einarbeitung, umfangreiche Qualifizierungsangebote und Karriereperspektiven für eine langfristige Zusammenarbeit, auch internationalSpannende Extras - Moderne Betriebsrestaurants, betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und zahlreiche Corporate BenefitsGelebte Nachhaltigkeit - Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen und Entwicklung effizienter Lösungen für Antriebstechnik, E-Mobilität, Ladetechnik und PhotovoltaikWeitere Informationen zu diesem Stellenangebot gibt Ihnen gerne André Kohlschütter unter +49 171 55 39 445. Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Bewerbung. Jetzte bewerbenwww.kostal-karriere.comMinijob als Englischlehrer:in in Aichtal
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ausbildungsbegleitendes Studium Bank und Versicherungswirtschaft (w/m/d)
Jobbeschreibung
Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.Ihr Beitrag fuer das WIR- Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
- Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
- Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.
Das wuenschen wir uns
- Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
- Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
- Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
- Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
- individuelle und praxisnahe Begleitung
- interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
- sehr gute Uebernahmechancen
- eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
- im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
- im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
- im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
- 14 Monatsgehaelter
- 30 Tage Urlaub
- 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
- Hohe Kostenbeteiligung
- mobiles Arbeiten mit Laptop
Tutoren für Biologie gesucht in Euskirchen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Telgte, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Hartheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Junior Software Engineer virtuelle Validierung (w/m/d)
Jobbeschreibung
Werde AGSOTECER/IN und unterstütze unser Team als Software Engineer (w/m/d) im Bereich virtuelle Validierung.Wir sind ein junges Team, haben zusammen Spaß bei der Arbeit und gehen im Anschluss an einen erfolgreichen Tag auch mal spontan essen oder trinken.AGSOTEC steht für Expertise in der Steuergeräte-Entwicklung und deren virtuellen Absicherung. Wir bieten unseren Kunden modernstes Entwicklungs-KnowHow und treiben Innovation in der Automotive-Entwicklung.
Das erwartet Dich:
Deine Hauptschwerpunkte werden die virtuelle Absicherung und Testautomatisierung von Steuergeräten im Bereich Automotive sein. Dabei bist Du verantwortlich für den Aufbau und die Wartung von automatisierten Testumgebungen in Matlab/Simulink. Du automatisierst die virtuelle Validierung der Steuergeräte-Software und unterstützt bei der Absicherung sicherheitsrelevanter Funktionen. Der Einsatzort ist im Norden Münchens.Das bringst Du mit:
- Abgeschlossenes MINT-Studium
- Kenntnisse in Matlab/Simulink
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Das bieten wir:
- Moderne Arbeitsbedingungen, Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
- Regelmäßige Team-Events
- Dynamische und familiäre Arbeitsatmosphäre
- Kontinuierliche Entwicklung & Weiterbildung
- Spiele eine entscheidende Rolle beim Wachstum der AGSOTEC GmbH
- State of the Art Smartphone (private Nutzung inklusive)
- MVV-Ticket / Fahrrad-Leasing und gute Anbindung mit den Öffentlichen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
Tutoren für Informatik gesucht in Rheinstetten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(Senior) Compliance Officer Risikoanalyse (w/m/d)
Jobbeschreibung
TARGOBANK als Arbeitgeberin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams!Ihre Aufgaben
- Erstellung entsprechender Betrugstrendanalysen sowie Ableitung, Umsetzung und Steuerung geeigneter Sicherungsmaßnahmen, inkl. Projektinitiierung und –Begleitung
- Analyse und Umsetzung des Anpassungsbedarfs bei regulatorischen Änderungen und Änderungen von Vertriebsstrategien
- Unterstützung bei der Erstellung von Ad-hoc Reportings an den Vorstand bzw. das Senior Management
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung der geschäfts- und kundenbezogenen Datenverarbeitungssysteme sowie Überprüfung und Dokumentation der Funktionsfähigkeit
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen im Unternehmen
- Bewertung von Maßnahmen hinsichtlich ihrer Funktionsfähigkeit zur Reduzierung der Risiken identifizierter strafbarer Handlungen
- Basierend auf der Gefährdungslage – Erstellung von Beschlussvorlagen zur Weiterentwicklung von Maßnahmen sowie das Nachhalten ihrer Umsetzung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanzsektor oder abgeschlossenes Studium mit einschlägiger Berufserfahrung
- Fundierte Erfahrungen in der Projektleitung sowie im Analysebereich
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insb. Excel und PowerPoint)
- Schnelle Auffassungsgabe, kritisches Urteilsvermögen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Überzeugungskraft und situationsangemessenes Durchsetzungsvermögen
- Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Lösungsorientierung
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unsere Leistungen
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
- Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
- Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken
- Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum
- Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
- Home Office (bis zu 50% möglich)
Alle Vorteile
Work-Life-Balance
- Flexoffice-Option, die Arbeiten von zu Hause ermöglicht (bis zu 50 %)
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Flexibilität durch
„Urlaub statt Bonus“ und „Unbezahlten Urlaub“ - Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
- Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen
- Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie
- Vergünstigte Ferienwohnungen
- Zentrale, attraktive Standorte in Düsseldorf, Frankfurt und Mainz
Lifestyle
- Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung
- Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits)
- Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte
- Kantine
- Parkplatzangebot
Gehalt & Mobilität
- 13 Monatsgehälter (13. Gehalt im November)
- Zusätzliche Bonusregelungen
- Vermögenswirksame Leistungen
- Dienstwagen je nach Position, der auch privat genutzt werden kann
- Verbilligtes Deutschlandticket für 19 Euro
Vorsorge & Gesundheit
- Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote - Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.
- Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken
- Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen
- Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet
Soziales & Nachhaltigkeit
- TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über
Entgeltumwandlung - Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro
- Freiwilligentag – einmal jährlich kannst du soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützen
- Teilnahme am World Cleanup Day
- Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte unterstützt
- Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen
Weiterbildung
- Studieren mit der TARGOBANK
- Interne Nachwuchsförderprogramme
- Führungskräfteentwicklung
- Hauseigene Akademie
- LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit
- Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche (Jobrotation)
Neben Ihrem Lebenslauf laden Sie bitte Ihre Arbeitszeugnisse der letzten fünf Jahre sowie einen Nachweis über Ihren Schul-/ Berufs- bzw. Studienabschluss hoch.
Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.
Tutoren für Grundschule gesucht in Landshut, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Head of Group Accounting / Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Head of Group Accounting / Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d)Böllhoff Gruppe Hauptsitz BielefeldBÖLLHOFF - Begeisterung für erfolgreiche VerbindungenBöllhoff ist weltweit Partner für 360°-Verbindungstechnik mit Montage- und Logistiklösungen. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir seit 1877 für langfristigen Erfolg durch Innovationskraft und Kundennähe. Unser Anspruch? Erfolgreiche Verbindungen schaffen. Füllen Sie ihn gemeinsam mit uns mit Leben - in einer familiären Unternehmenskultur, die stets den Menschen in den Vordergrund stellt.Ihre AufgabenVerantwortung für das Group Accounting, das ESG Reporting (insb. EU-Taxonomie) und fachliche Führung der lokalen Buchhaltungen der Gruppe Zentrale Ansprechperson für interne und externe Stakeholder in Bilanzierungsfragen nach HGB sowie für Wirtschaftsprüfer Verantwortung für die fristgerechte Erstellung und Konsolidierung der Abschlüsse der Gruppe inklusive der Steuerung der Jahres- und Konzernabschlussprüfungen Steuerung der systematischen Weiterentwicklung, Harmonisierung und Implementierung von einheitlichen Rechnungslegungsrichtlinien und -prozessen Bilanzielle Integration von Akquisitionen und Unterstützung bei der Integration neuer Tochtergesellschaften oder Umstrukturierungen Enge Zusammenarbeit mit dem Head of Finance Leitung, Motivation und Entwicklung des Teams „Group Accounting“Ihr ProfilAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Fokus auf Finanzen und Steuern, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Rechnungswesen eines Konzerns oder einer größeren mittelständischen Unternehmensgruppe oder in der Wirtschaftsprüfung Fundierte Kenntnisse in der Konzernrechnungslegung, Konsolidierung und der Erstellung von Abschlüssen nach HGB und idealerweise auch im Bereich Steuern und ESG Erfahrung im Change- und Projektmanagement sowie in der systematischen Optimierung und von Accountingprozessen Affinität für Digitalisierung und Automatisierung und bisherige Erfahrung in relevanten IT-Systemen (bspw. Lucanet, Infor M3) Ausgeprägte Schnittstellenkompetenzen und Überzeugungskraft Interkulturelle Offenheit kombiniert mit sehr guten EnglischkenntnissenIhre BenefitsFlexible Arbeitszeiten Homeoffice / mobiles Arbeiten Erfolgsbeteiligung Kinderbetreuung und Ferienprogramme Umfassendes Einarbeitungsprogramm Mitarbeiterrestaurant und JobRad Betriebssport und Mitarbeiteraktivitäten Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Sach- und Geldgeschenke bei sozialen Anlässen und Jubiläen Wertschätzende Unternehmenskultur eines inhabergeführten FamilienunternehmensJetzt bewerbenMöchten auch Sie erfolgreiche Verbindungen schaffen? Dann bewerben Sie sich über das Karriereportal auf unserer Homepage unter Angabe Ihres Entgeltwunsches. Haben Sie noch Fragen? Dann erreichen Sie Frau Meike Richter aus dem Bereich Corporate Human Resources unter Tel. 0521 4482-01. Wilhelm Böllhoff GmbH & Co. KG Archimedesstraße 1-4, 33649 Bielefeld www.boellhoff.comJetzt bewerben!Tutoren für Französisch gesucht in Staufen im Breisgau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Kauffrau/Kaufmann fuer Bueromanagement Personal HR Recruiting (all genders)
Jobbeschreibung
Wir gehoeren zu den TopAdressen in der ITWelt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschaeftsprozesse unserer Kunden. Durch den smarten Einsatz massgeschneiderter ITLoesungen unterstuetzen wir unsere Kunden dabei, das Beste aus ihrem Business und aktuellen Technologien herauszuholen. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Sie bringen Ideen, fachliches Know how und Technologien zusammen. Gemeinsam programmieren wir (deine) Zukunft bei adesso.StandorteDortmundDEINE ROLLE DAS WARTET AUF DICHMoechtest du nach der Schule einen Einblick in die spannenden Bereiche des Personalwesens gewinnen? Dann werde zum 01. August 2025 Teil unseres HRTeams und starte deine Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann fuer Bueromanagement bei adesso!
In deiner Ausbildung im Recruiting wirst du Schritt fuer Schritt in die verschiedenen Aspekte des Personalwesens, im Speziellen des Recruitings, eingefuehrt und uebernimmst frueh Verantwortung im Bewerbungsprozess sowie in der Zusammenarbeit mit unseren Fuehrungskraeften und externen Dienstleistungsunternehmen.
Im Detail uebernimmst du dabei folgende Aufgaben:
- Betreuung des RecruitingProzesses: Du wirst aktiv in alle Schritte des Recruitings eingebunden und stehst den Bewerbenden sowohl per EMail als auch telefonisch als Ansprechperson zur Verfuegung.
- Vernetzung: Bei uns im Team fungierst du als Schnittstelle zwischen unseren Fachabteilungen und Personalberatungen und traegst so zur optimalen Zusammenarbeit bei.
- Unterstuetzung bei RecruitingProjekten: Du wirst in Projekte wie unser Empfehlungsprogramm, Hochschulmarketing oder Stellenanzeigen eingebunden und uebernimmst sowohl im Team als auch eigenstaendig Verantwortung.
- Ausbildung: Du verfuegst du ueber eine abgeschlossene Hochschul oder Fachhochschulreife mit guten Leistungen.
- Sprachkenntnisse: Du besitzt sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse.
- Technische Faehigkeiten: Optimalerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Umgang mit dem MSOffice Paket.
- Deine Staerken: Du kommunizierst gerne und schaetzt den Austausch mit anderen. Eigenverantwortung ist dir wichtig und mit deinem proaktiven Ansatz bewaeltigst du Herausforderungen im Team, wodurch du massgeblich zum gemeinsamen Erfolg beitraegst.
Tutoren für Englisch gesucht in Weddingstedt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Industriemechaniker:in Instandhaltung Anlagen / Maschinen
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Industriemechaniker:in bringst du defekte Anlagen und Maschinen wieder zum Laufen und wirst so um zum:zur unverzichtbaren Spezialist:in.
- Du bekommst Grundlagen und Know-How zur Metallbearbeitung, Steuerungstechnik (Pneumatik und Elektropneumatik) sowie zur Installations- und Elektrotechnik vermittelt.
- Eigenständig fertigst du Bauteile an und lernst dein Handwerk von Grund auf.
- Du lernst, wie man dreht und fräst und wirst mit CNC-Zerspanung und Schweißen vertraut gemacht.
- Im Rahmen deiner Ausbildung arbeitest du mit unterschiedlichsten Maschinen und Werkzeugen und kannst das Erlernte direkt in Übungen sowie tollen Projekten mit anderen Azubis anwenden.
Anforderungen
- Du bringst einen Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik und Physik mit.
- Dich zeichnet ein gutes technisches Verständnis sowie ein Interesse an neuen Technologien und Elektronik aus.
- Die IT lässt dein Herz höher schlagen, weshalb dir das Einrichten und Programmieren von EDV-gesteuerten Anlagen keine Schwierigkeiten bereiten wird.
- Deine sorgfältige und präzise Arbeitsweise kannst du bei uns gezielt einsetzen, um beispielsweise passgenaue Bauteile zu erstellen.
- Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Tolle PerspektivenNach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
- Faire ArbeitszeitenWenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
- Beste BetreuungUnsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
- Gutes GehaltBei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
- Eine 'klasse Ausbildung'Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Attraktive VergütungNeben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Tutoren für Russisch gesucht in St. Ingbert, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 gesucht in Löningen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Bann, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Telefonistin (m/w/d)
Jobbeschreibung
Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir motivierte und engagierte Kundenberater (m/w/d) zur Auftragsabwicklung von Energieverträgen.Aufgaben- Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
- Kundenberatung und -betreuung
- Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
- Beratung im Inbound Bereich (keine Akquisetätigkeit)
Anforderungen- Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem Computer
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten- Einen langfristigen Einsatz in einem innovativen Unternehmen mit guten Übernahmechancen
- Modernste Technik und kostenfreien Getränken
- Intensive Einarbeitung
- Vergütung nach Tarif
- Die Möglichkeit auf bis zu 75 % Homeoffice nach der Einarbeitung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub
- Diverse Sonderleistungen
- Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
- Eine individuelle Betreuung und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Kristin Reichenauer | 0341 308246-17 | kristin.reichenauer(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co. KG | Niederlassung Leipzig Süd | Karl-Liebknecht-Straße 141 | 04275 Leipzig
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt!
- Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem Computer
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten- Einen langfristigen Einsatz in einem innovativen Unternehmen mit guten Übernahmechancen
- Modernste Technik und kostenfreien Getränken
- Intensive Einarbeitung
- Vergütung nach Tarif
- Die Möglichkeit auf bis zu 75 % Homeoffice nach der Einarbeitung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub
- Diverse Sonderleistungen
- Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
- Eine individuelle Betreuung und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Kristin Reichenauer | 0341 308246-17 | kristin.reichenauer(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co. KG | Niederlassung Leipzig Süd | Karl-Liebknecht-Straße 141 | 04275 Leipzig
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt!
Tutoren für Englisch gesucht in Mühlhausen-Ehingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Business Intelligence Analyst (m/w/d)* vertriebliche Steuerungssysteme
Jobbeschreibung
Business Intelligence Analyst (m/w/d)* vertriebliche SteuerungssystemeEine Gruppe. Viele Möglichkeiten. Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Im Bereich Vertriebsanalyse und -controlling ermitteln wir Kennzahlen, erstellen Prognosen und liefern die Datenbasis für strategische und operative Entscheidungen im Vertrieb. Verstärken Sie das Team am Standort Stuttgart und unterstützen Sie unsere Führungskräfte im Innen- und Außendienst bei der Umsetzung der Vertriebsziele!Ihre Aufgaben:Gestaltung und Strukturierung unserer vertrieblichen Steuerungssysteme als fachlicher Product Owner / BI-Data Analyst Entwicklung und Test der Fachmodelle für Kennzahlen und Dimensionen Definition neuer Anforderungen an die Steuerungssysteme und Koordination der Umsetzung Fachliche, organisatorische und technische Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und der IT Betreuung der internen Kunden, aktiver Wissenstransfer und professioneller Anwendersupport Leitung von und Mitarbeit in diversen Projekten, z. B. im Rahmen von technischen und prozessualen Änderungs- und OptimierungsmaßnahmenIhre Kompetenzen: Studium der (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Mathematik oder eines BI-nahen Fachgebietes bzw. Ausbildung mit mehrjähriger praktischer Erfahrung in der Datenanalyse Detaillierte Kenntnisse der Zusammenhänge zwischen Tabellen, Daten und ihren „Besonderheiten“ in Bezug auf Kennzahlen und Dimensionen Know-how im Aufbau relationaler und dimensionaler Datenbanken - auch mit großen Datenmengen Sicherer Umgang mit BI-Tools und der visuellen Aufbereitung von Daten z. B. mit Excel, Access, Python und Cognos Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Skills Bereitschaft, täglich Neues zu lernen und nicht zuletzt eine gute Portion TeamgeistUnser Versprechen: Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt - vierzehn volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung - "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und viele weitere BenefitsInteresse geweckt? Gleich über unser Online-Formular bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins! Die ALH Gruppe begrüßt ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Saskia Abt unter saskia.abt@hallesche.de .Jetzt bewerbenALH Gruppe Hallesche Krankenversicherung a. G.Personal und Soziales Löffelstraße 34-38 70597 Stuttgart www.al-h.de/karriere* Im Interesse der besseren Lesbarkeit wird im Text die männliche Form gewählt, dennoch bezieht sich die Stellenausschreibung auf Angehörige aller Geschlechter.Minijob als Englischlehrer:in in Roggenburg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Bachelor of Arts (w/d/m) Studiengang Angewandte Informatik
Jobbeschreibung
Das machst Du bei uns- Arbeiten in einem agilen Teams und eigenstaendiges Entwickeln von Komponenten unserer Software in Java
- Erlernen von Groovy und Kotlin im Zusammenhang mit dem Buildmanagement sowie die Anwendung von Docker
- Unterstuetzung bei der Weiterentwicklung unserer Softwarearchitektur
- Lernen und Anwenden von agile Entwicklungsmethoden wie Scrum und Kanban und Planung des Backlogs zusammen mit dem Team
- Mitarbeit an Netzwerken, Datenbanken und Betriebssystemen
- Einblicke in Themen der ITSicherheit
- Ein gutes (Fach)Abitur mit guten Leistungen in Mathematik und Informatik
- Mathematischlogisches Denkvermoegen und eine sehr hohe ITAffinitaet
- Kenntnisse einer Programmiersprache und grundlegendes HardwareWissen
- Gute Deutschkenntnisse sind zur Kommunikation im Team erforderlich
- Selbststaendigkeit, Neugierde und Kommunikationsstaerke sind die besten Voraussetzungen, um in unseren Teams zu arbeiten
- Interesse, dich langfristig auch nach dem Studium bei der GIP einzubringen
- Eine tiefe Einarbeitung in engagierte Teams
- Uebernahme eigenverantwortlicher Aufgaben und Projekte
- Agile Team Organisation in einem offenen und sympathischen Arbeitsumfeld
- Die Moeglichkeit ueberwiegend im HomeOffice zu arbeiten
- Uebernahme der Studien und Pruefungsgebuehren
- Eine moderne ITAusstattung
- Uebernahmemoeglichkeiten nach dem Studium
Tutoren für Arabisch gesucht in Neustadt am Rübenberge, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Lauffen am Neckar, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Nußdorf a.Inn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Software-Entwickler TypeScript (m/w/d)
Jobbeschreibung
Salary: 40.000 - 70.000 EUR per year Requirements:- Spa am Programmieren
- Experte fr UI und Frontend mit Erfahrung in TypeScript, HTML und CSS
- Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung in der Softwareentwicklung
- sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
- technisch anspruchsvolle Projekte meistern
- Problemstellungen durchdenken und coole Lsungen finden
- Projekte mit deinem Lieblings-Bundler bauen und GitLab nutzen
- auf Wunsch: Kunden kennenlernen und mit anderen Teams zusammenarbeiten
- Daten zum Leben erwecken
- CSS
- Frontend
- GitLab
- TypeScript
- UX UI Design
- HTML5
- JavaScript
Unser Angebot:
- modernste Ausstattung und Wahlmglichkeit bei deiner Hardware
- flexible Arbeitszeiten und flexible Urlaubsplanung
- Selbstbestimmung deines Remote-Anteils (100 % mglich)
- keine Bullshit-Meetings
- individuelle Weiterbildungsmglichkeiten
- Getrnke-Flat
- Team-Events und gemeinsame Spiele
- Zusammenarbeit in einem coolen Team
- Mglichkeiten, unser wachsendes Unternehmen mitzugestalten