Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Im Zuge der Digitalisierung unserer Energienetze und Modernisierung unserer Steuerungs- und Kommunikationstechnik bist du verantwortlich für die Konzeptionierung und Weiterentwicklung unserer Kommunikations- und Nachrichtentechnik. Sie umfasst den Bereich unserer Kommunikation, die über eigene passive und aktive Kommunikationskomponenten umgesetzt wird. Diese Kommunikation wird für den sicheren Betrieb der kritischen Hoch- und Mittelspannungsnetze eingesetzt. Wir sind Betreiber kritischer Infrastruktur und legen größten Wert auf Integrität, Vertraulichkeit und Verfügbarkeit unserer Daten. Der Schutz unserer Infrastruktur bei gleichzeitiger Nutzung moderner IT-Möglichkeiten ist eine der größten Herausforderungen.

Deine Aufgabe


  • Du erarbeitest systemtechnische Konzepte für die Weitverkehrskommunikation unserer Fernwirk- und Überwachungstechnologien im Hoch- und Mittelspannungsnetz.
  • Du entwickelst moderne Konzepte, die eine ausreichend hohe Verfügbarkeit bei gleichzeitiger Wahrung der Anforderungen an die Informationssicherheit sicherstellen.
  • Integration intelligenter Betriebs- und Smartifizierungsfunktionen in die Technologien ist ein Schwerpunkt deiner Tätigkeit.
  • Bei Konzeption und Betrieb von Kommunikationstechnik in der OT bringst du deine Fachexpertise ein.
  • Du arbeitest bei der Sicherstellung der IT-Sicherheit im Kontext der Kommunikationstechnik mit.
  • Bei der Gestaltung und Ausarbeitung von Betriebsführungsverträgen sowie Drittmarktprojekten unterstützst du aktiv.
  • Du steuerst unsere technischen Dienstleister und bist Ansprechpartner für spezifisch technische Fragestellungen.
  • Du bist eingebunden in das Leadershipmodell des E.ON Konzerns sowie Konzern- und Forschungsprojekten.
  • Du nimmst ggf. am Bereitschaftsdienst teil.

Dein Profil


  • Du verfügst über einen erfolgreichen Hochschulabschluss (z.B. Elektrotechnik oder Informationstechnik oÄ.) oder bist Meister/Techniker mit langjähriger Berufserfahrung.
  • Zur Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien der Informations- und Kommunikationstechnik sowie der genutzten Kommunikationsprotokolle hast du den technischen Hintergrund.
  • Du hast umfassende Fachkenntnisse über Stärken und Schwächen der einzelnen Kommunikationstechnologien sowie mögliche Fallbackstrategien.
  • Du hast ein gutes Verständnis bestehender sowie aufstrebender Informationstechnologien im Bereich der OT und Prozessdatentechnik.
  • Du bringst Kenntnisse über Kommunikationstechnik und ihren Einsatz bei einem Netzbetreiber Strom und Gas mit.
  • Im Bereich der Energiewirtschaft und dem Betrieb von kritischen Infrastrukturen besitzt du Erfahrung und Kenntnisse.
  • Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.
  • Du bist begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und mit ihnen zusammen zu arbeiten.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir, die Sparkasse Bodensee, sind mit einem Kundengeschäftsvolumen von über 9,2 Mrd. Euro der marktführende Finanzdienstleister am Bodensee und digitaler Vorreiter unter den deutschen Sparkassen. Wir entwickeln uns stetig weiter, setzen neue geschäftliche Akzente und bieten attraktive Perspektiven. Wir stehen zur Gemeinwohlorientierung. Nachhaltigkeit ist für uns seit Jahren ein Fokusthema.


Wir, die Sparkasse Bodensee, suchen auch Sie als


Mitarbeiter im Outbound (m/w/d) in Teilzeit (50%)


für unser Team Vertriebsunterstützung in Friedrichshafen.


Wir bieten Zukunft – und noch viel mehr:

  • Attraktives Gehalt auf Basis des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) mit rund 14 Gehältern
  • Großzügige betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz kombiniert mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Spannendes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld mit vielen Weiterbildungsangeboten (z.B. Fachwirt, Betriebswirt, Bachelorstudium) mit Kostenbeteiligung der Sparkasse und weitergehenden Karrieremöglichkeiten
  • Erholung ist wichtig: Bei uns gibt es 32 Urlaubstage + 1 Tag Sonderurlaub für regionale Feste. Darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei
  • Gesundheit geht vor: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung, der bezuschussten Firmenmitgliedschaft mit "Hansefit" und vielen weiteren Angeboten zu gesundheitsfördernden Themen (betriebliches Gesundheitsmanagement)
  • Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche) und großzügige Homeoffice-Optionen
  • Leckeres Essen in unserer zertifizierten Bio-Kantine in Friedrichshafen
  • Zusammenarbeit in einem kollegialen Team mit einer umfangreichen Einarbeitung
  • Gemeinsamkeit wird bei uns großgeschrieben: Betriebsfeste, Feiern von Dienstjubiläen, Skiausfahrten, Bezuschussung von Teamevents, Social Volunteering
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche zur Standortbestimmung und Weiterentwicklung
  • Ansprechende Arbeitsumgebung mit Smart-Casual-Dresscode und einer modernen und ergonomischen Arbeitsausstattung (höhenverstellbarer Schreibtisch, Laptop, 2 Bildschirme)
  • Wir arbeiten nachhaltig - die Sparkasse Bodensee wurde von einem unabhängigen Gremium mit dem Gütesiegel „Nachhaltigste Sparkassen 2023“ ausgezeichnet. Damit zählt sie zu den besten 10% der bewerteten Sparkassen Deutschlands
  • Wir gestalten die Zukunft – Als Trägerin des TOP 100 Innovationssiegels gehört die Sparkasse Bodensee zu den innovativsten mittelständischen Unternehmen in Deutschland. Wir entwickeln zukunftsfähige Finanzlösungen und gestalten den Wandel in der Branche aktiv mit
  • Kostenlose Kontoführung, umfangreiche Mitarbeiterkonditionen und vielfältige Rabatte bei deutschlandweiten Geschäftspartnern der Sparkassenfinanzgruppe

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Ereignissen und Füllung der Terminkalender unserer Berater der Individualkunden & Private Banking, basierend auf Kampagnen und Vertriebsaktionen
  • Sicherstellung der Vertriebsziele durch gezielte Steuerung des telefonischen Vertriebsprozesses und Umsetzung definierter Maßnahmen
  • Proaktive Terminvereinbarung mit unseren Kunden zur Optimierung der Kundenbetreuung
  • Pflege und Aktualisierung der Kundendaten, um eine zukunftsorientierte und bedarfsgerechte Kundenansprache sicherzustellen

Ihr Profil:

  • Eine kaufmännische Ausbildung ist Teil Ihres beruflichen Hintergrunds
  • Eine freundliche Telefonstimme zeichnet Sie aus
  • Überzeugende Argumentationsfähigkeiten gehören zu Ihren Stärken
  • Hohe Vertriebs- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich
  • Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit wären von Vorteil
  • Erfahrung im Kundenkontakt bringen Sie mit
  • Der Umgang mit neuen EDV-Programmen fällt Ihnen leicht

Neugierig geworden? Jetzt in 60 Sekunden bewerben und mit uns die Zukunft gestalten!


Ihr Kontakt:


Luana Mastrodomenico
07541 704-4721

Sie wünschen einen Rückruf? Klicken Sie einfach hier


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

IN SEARCH FOR PROFESSIONALS Ohne es zu wissen, verwenden Sie die Produkte unseres Mandanten täglich. Als führender Hersteller von Verbundwerkstoffen ist er mit 1.300 Mitarbeitern global tätig. Die innovativen Werkstoffe wie auch die Elektroisolierung finden in Schlüsselindustrien wie e-Mobilität, Elektrotechnik, Elektromotoren, Elektrogeräten, Transformatoren und Batterien vielfache . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Das sind wir

Unternehmerisch beraten ist das, was zählt. Wir lieben es, der beste Partner rund um herausragende IT-Management-Lösungen für Fragestellungen, die unsere Klienten wirklich bewegen, zu sein.

Bewirken kannst auch du etwas in unserem Unternehmen. Bei MINDEIGHT arbeiten alle Mitarbeitenden Hand in Hand und jeder kann sich individuell einbringen. Möchtest Du die Zukunft von MINDEIGHT aktiv mitgestalten und etwas bewegen, anstatt nur ein kleines Zahnrad im System zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig.

So gestaltest Du unsere Zukunftsthemen mit

  • Du arbeitest an der Entwicklung und/oder Vermarktung von technologisch innovativen Produkten.
  • Du erledigst unternehmensinterne innovative, technische und/oder betriebswirtschaftliche Aufgaben.
  • Du wendest Managementmethoden, Tools und Technologien wie DevOps, Cloud, ITIL, COBIT u.ä. an.
  • Bei der Erstellung von Projektangeboten und ‑präsentationen arbeitest du inhaltlich mit.

Das zeichnet Dich aus

  • Du hast vor kurzem dein Studium in der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges abgeschlossen.
  • Du hast idealerweise bereits erste Erfahrung in der Beratung oder im IT-Bereich eines Unternehmens.
  • Du interessierst dich oder verfügst bereits über erste Kenntnisse in Managementmethoden, Tools und Technologien wie DevOps, Cloud, ITIL, COBIT und digitalen Trends.
  • Du denkst unternehmerisch, analytisch und lösungsorientiert.
  • Deine Arbeitsweise ist pragmatisch und proaktiv.
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut.

Das bieten wir Dir

  • Großartige Kollegen und Teamarbeit
  • Flexible Arbeitszeit, Homeoffice und 30 Tage Urlaub
  • Energiekostenzuschuss vom Arbeitgeber
  • Transparentes und leistungsorientiertes Bonussystem
  • Mentorenprinzip für deine persönliche Entwicklung und fortlaufende Ausbildung
  • „Great Place To Work“-zertifizierter Arbeitsplatz
  • Aktive Mitgestaltung des direkten Arbeitsumfeldes
  • Moderne technische Ausstattung
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Vergünstigtes Trainieren im Fitnessstudio (Urban Sports Club) und Firmenfahrrad (JobRad)
  • Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern
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Jobbeschreibung

Informationen zum Job

Starte deine Karriere im Vertrieb: Unterstütze unser Team bei der optimalen Abwicklung von Werbekampagnen, entwickle überzeugende Präsentationen und bringe deine Ideen aktiv in den Verkaufsprozess ein!


WIR SUCHEN in vollzeit ab sofort


(Junior) Sales Manager B2B (m/w/d)

· Rendsburg ·

So bringst du dich ein:

  • Als Teil eines Vermarktungsteams begeisterst du sowohl im Innen- als auch im Außendienst B2B-Kunden für unsere gedruckten und digitalen Medien
  • Wir teilen unsere Expertise bei der 360 Grad Beratung von Kunden mit dir. Durch eine intensive Einarbeitung und begleitende Schulungen entwickeln wir deine Stärken in der Kundenberatung


  • Du erstellst überzeugende Präsentationen und Angebote für unsere Geschäftskunden, um unsere Werbemöglichkeiten optimal zu präsentieren
  • In enger Zusammenarbeit mit dem Vermarktungsteam unterstützt du den Beratungs- und Betreuungsprozess unserer B2B-Kunden


  • Du bringst dich bei der Entwicklung neuer Ideen und Verkaufsmöglichkeiten aktiv ein und du übernimmst die Dokumentation der Kundenaktivitäten in Salesforce 

Das bringst du mit:

  • Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und bringst Interesse für innovative Marketingkonzepte mit
  • Du brennst dafür, dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und willst in einem dynamischen Umfeld wachsen
  • Teamarbeit liegt dir im Blut, und du hast Freude daran, eigene Ideen aktiv einzubringen und Prozesse mitzugestalten
  • Du interessierst dich für digitale Trends und bist stets offen für neue Entwicklungen und Technologien
  • Du bist im Kreis Rendsburg-Eckernförde zu Hause und / oder planst den Umzug in unsere schöne Region
  • Du hast Erfahrung im Verkauf oder in der Werbevermarktung – oder bist als motivierter Quereinsteiger bereit, durchzustarten und mit uns neue Wege zu gehen

Das bieten wir dir:

  • FlexibilitätMobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy & Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.


  • WeiterbildungStärken weiterentwickeln: Mit internen Angeboten & externen Workshops!


  • StandortVergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche.


  • VergünstigungenExklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr!


  • KarrierechancenWir bieten auch branchenfremden Verkäufern, mit der richtigen Motivation, eine Chance auf eine Karriere bei uns!


  • VerantwortungDurch unsere große Holdingstärke, sind wir dem digitalen Wandel gewachsen.


  • GesundheitMit unserem E-Gym-WellPass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen.


  • VeranstaltungenOb Firmenfeier, Afterwork oder Teamevents, wir feiern unsere Erfolge als Team gemeinsam.


Als Medienunternehmen beschäftigen wir uns nicht nur mit einer breitgefächerten Berichterstattung, sondern legen unseren weiteren Schwerpunkt auf die Vermarktung über multimediale Kanäle. Wir kümmern uns um die Planung und Gestaltung von Werbekampagnen und analysieren den Markt präzise, um unseren Kunden eine umfangreiche Beratung bieten zu können. Dabei haben wir die Zukunft fest im Blick.

HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG

Recruiting: Peggy Jensen · 0461 808 4101


Fachbereich: Raphael Klatt · 04331 464 2400


Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Über uns WIR SIND Du suchst neue Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Du willst deine Zukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu uns! Wir sind eins der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 10 Standorten. Bewirb dich jetzt und zeig uns, aus welchen Bits und Bytes du gemacht bist. Aufgaben Du betreust bestehende f5 (LTM / ASM / AFM) Umgebungen und bist für deren Weiterentwicklung mit verantwortlich. Dazu gehört die Konfiguration einzelner Services, die Bewertung von Findings der Securityscanner, das Schreiben von i-Rules und die Betreuung des DDoS-Schutzes mittels der Distributed Cloud von f5. Mit Know-how und Weitsicht kümmerst du dich um Change-Requests sowie Störungen im Systemumfeld. Du erstellst Change-Anträge und dokumentierst die Arbeitsschritte sorgfältig in Tools wie z.B. Confluence. Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich. Mehrjährige Berufserfahrung mit den einzelnen Modulen (mindestens LTM / ASM) des Herstellers f5 zeichnen dich aus. Zudem bringst du ausgeprägte Kenntnisse im Routing-, Switching- und Firewall-Umfeld mit. Wenn du darüber hinaus mit Kommunikationsgeschick und einer strukturierten, selbstständigen Arbeitsweise überzeugst, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike weitere Benefitprogramme kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Funktionsentwickler mit Schwerpunkt Test & Analyse im Bereich automatisiertes Fahren (m/w/d)

WAS DICH ERWARTET

Fahrerassistenzsysteme tragen maßgeblich zum Komfort und zur Sicherheit im Straßenverkehr bei. Mit Deiner Bewerbung kannst Du Teil dieser Entwicklung für die Mobilität der Zukunft werden. Integriere Deine Stärken und Fähigkeiten - als Berufseinsteiger oder als Berufserfahrener - in unser Entwicklungsteam und trage somit maßgeblich zum herausfordernden Projekterfolg bei.
Unser Unternehmen bietet viel Platz für eigene Kreativität und Karriereentwicklungsmöglichkeiten in einer modernen, lockeren Atmosphäre.

DEINE AUFGABEN

  • Du bist verantwortlich für das Testen und Absichern von automatisierten Fahrfunktionen und Fahrerassistenzsystemen
  • Du triffst die Auswahl der optimalen Testplattform (Testumgebung) zur Zielerreichung (HiL/SiL/Fahrzeug)
  • Du koordinierst alle am Testentstehungsprozess beteiligten Instanzen
  • Du gewährleistest die vollständige und effiziente Anforderungsabdeckung für die von Dir betreuten Funktionen
  • Du unterstützt den Prüfplatzbetrieb bei der Inbetriebnahme, Durchführung, Analyse und Bewertung der von Dir entwickelten Tests
  • Für Fahrzeugtests setzt Du Dich auch selbst ans Steuer
  • Du bist in enger Abstimmung mit der Funktionsentwicklung und berätst die Feature Teams bzgl. der Testbarkeit ihrer Funktionen und Anforderungen
  • Du setzt neue Impulse bei der Automatisierung der Testabläufe und Deine Mitwirkung bei der stetigen Weiterentwicklung der Prozesse und Tools rundet Dein vielseitiges Aufgabengebiet ab
  • Hybrides Arbeiten im Home Office oder unserem Standort in München Unterschließheim möglich

DEIN PROFIL

  • Du hast ein technisches Studium (z.B. Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Mechatronik, Informatik o.Ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Du begeisterst Dich für hochautomatisierte Fahrfunktionen und deren Entwicklung
  • Du verfügst idealerweise bereits über erste praktische Erfahrung im Testmanagement und in der Absicherung von Steuergeräten, Kundenfunktionen oder E/E-Systemen im Automotive- oder IT-Bereich
  • Du arbeitest proaktiv mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
  • Du hast Freude am tiefen Einstieg in die Funktionsweise von bestehenden und neuartigen Systemen und Funktionen sowie die Fähigkeit selbstständig kreative Testprozeduren zu entwickeln
  • Berufserfahrung im automobilen Umfeld hast Du bereits gesammelt
  • Kenntnisse in den Bereichen Fahrzeugsensorik (z.B. Kamera, Radar, Lidar, etc.) und Bussysteme (CAN, Flexray, Ethernet) bringst Du am besten mit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Aus Gründen der Vereinfachung wird in dieser Stellenausschreibung ausschließlich die männliche Form verwendet. Es sind jedoch stets Personen jeden Geschlechts und jeglicher Orientierung gleichermaßen gemeint.

Unser Stellenangebot richtet sich gleichermaßen an Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte.

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Jobbeschreibung

Was du bei uns bewegst:

(senior) software engineer with a focus on frontend and drive the development of our services and infrastructures for WELT

  • you are part of a cross-functional development team that is always looking for the best technical solutions
  • you are proficient in modern technologies like Typescript, Node, React, SCSS and Jest
  • collaborating with other engineers, you are responsible for evaluating UX/UI concepts, provide technical feedback and guidance and implement solutions according to specifications
  • you are proficient in explaining complex concepts to stakeholders or partners without a technical background
  • you have strong communication skills
  • you demand and promote technical excellence while keeping the needs of stakeholders in mind
  • you work closely with the product management to build the best possible product

Was du mitbringst:

passionate and talented developer with experience in development for the web

  • you have extensive experience building frontend solutions with React and Typescript
  • you gained reasonable experience using Node.js
  • you are familiar with REST APIs
  • you are comfortable building frontend-components with semantic HTML, SCSS and accessibility in mind
  • you are not afraid to take end-to-end responsibility in your team and you can identify with the 'you build it - you run it' mentality
  • ideally you already have experience with GitHub Actions and AWS
  • you are not afraid to give open and appreciative feedback in order to maintain or increase the quality of your team
  • you can easily communicate with us in English
  • you have experience in working in an agile environment

Was wir bieten:

chance of boosting your personal development with seminars, workshops, various conferences and talks 

  • your personal growth is important to us: we offer trainings and learning lunches, tech conferences, a budget for workshops and much more to expand your knowledge and your skills
  • flexible working time and the possibility to work remote create an ideal work-life balance - while spending some days a week in the office fosters our team collaboration
  • 30 days of vacation plus 20 days of working from abroad
  • top-notch office equipment (also for your remote work space and private usage), up-to-date hardware, software and modern office spaces that provide you with maximum flexibility - no matter where you are working 
  • a permanent full- or part-time position in a modern office in the heart of Berlin: http://www.axelspringer-neubau.de/ 
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die LÖWEN-Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ansetzen: der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles Automatenspiel.
Du bist IT-begeistert, liebst es, komplexe Probleme zu knacken und willst Teil eines dynamischen Teams werden? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich!

Wir suchen einen IT-Administrator (m/w/d), der nicht nur die Systemadministration meistert, sondern auch mit Rat und Tat den Fachabteilungen zur Seite steht. Klingt das nach dir? Dann lies weiter! IT-Administrator Schwerpunkt Serveradministration (m w d) Deine Mission: Wartung und Betreuung von Servern und Applikationen - du hältst unsere Systeme am Laufen und sorgst dafür, dass nichts abstürzt (außer vielleicht der Kaffee am Morgen.) Beratung und Begleitung der Fachabteilungen bei der Einführung neuer IT-Systeme - du bist der IT-Guru im Haus und kannst Dich gleichzeitig auf ein starkes Team von über 15 weiteren IT-Talenten verlassen Diagnose und Behebung komplexer IT-Störungen - du bist der Sherlock Holmes der IT und findest jedes Problem. Mitarbeit an spannenden IT-Projekten - von A wie Automatisierung bis Z wie Zukunftstechnologien. Steuerung und Koordination externer Dienstleister - Du managst unsere externen Partner mit einem Lächeln (und gelegentlich mit einem kritischen Blick). Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung & fundierte Berufserfahrung im Bereich Informatik - theoretisches Wissen und Praxis-Erfahrung, die Hand in Hand gehen. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Systemadministration (besonders in Windows-Systemen) - Windows ist für dich nicht nur ein Fenster, sondern Deine Spielwiese. Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Active Directory, M365, SQL Server, MS SharePoint, MS Intune, Matrix42 Produkte - Bonuspunkte für Vielseitigkeit! Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise - du nimmst die Dinge gerne in die Hand und machst sie fertig, ohne dass dir jemand über die Schulter schauen muss. Problemlösungsstrategien - komplexe Probleme bringen dich nicht ins Schwitzen, sondern in den "Lass-mich-das-eben-fixen"-Modus. Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung - du sprichst nicht nur "IT", sondern kannst auch Nicht-Techies das Leben leichter machen. Sichere Ausdrucksweise der Deutschen Sprache in Wort und Schrift - ob Dokumentationen oder schnelle Erklärungen, du findest die richtigen Worte. Was wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Genau wie unsere Server, setzen wir auf Stabilität und wollen langfristig mit dir zusammenarbeiten! 30 Tage Urlaub - Genügend Zeit, um deine Akkus aufzuladen und dein System wieder auf 100% zu bringen. Homeoffice-Möglichkeit - Ob vor Ort oder im "Home-Netzwerk". Nach der Einarbeitung bis zu 50% im Homeoffice möglich. Hauseigene Kantine - Genieße vergünstigte, leckere Updates für dein Energie-Level direkt vor Ort - für die perfekte Reboot-Pause. Betriebliche Altersvorsorge (BAV) und Vermögenswirksame Leistungen (VWL) - Weil auch die IT-Zukunft gut abgesichert sein sollte - ob du für deinen Rentner-Server vorsorgst oder dein eigenes "Backup" planst. Benefitkarte - Monatliche Vergünstigungen, die du nach Belieben "deployen" kannst. Sei es für Shopping, Freizeit oder mal ein richtig gutes IT-Gadget. Jobrad - Statt nur Daten durch die Leitung zu schieben, kannst du auch mal mit dem Rad zur Arbeit gleiten - gut für deinen Health-Check und die Umwelt! Egym Wellpass/Hansefit - Bleib fit wie dein liebstes Betriebssystem! Mit Zugang zu Fitnessstudios und Sportangeboten kannst du deine Performance in Form halten. Kostenlose Parkmöglichkeiten - Keine Sorge, auch dein Auto findet problemlos seinen Platz im Netzwerk - bei uns parkst du kostenfrei und stressfrei. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Kontakt LÖWEN-Gruppe
Stefanie Schumacher
Saarlandstraße 240
55411 Bingen
D:
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Elektronik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir kennen uns doch! Oder? Zumindest haben wir die Suche nach dem richtigen § im Gesetzesdschungel schon gemeinsam. Wir benötigen Verstärkung. Mit Durchblick. Und Biss.

Willkommen bei Bodenstein Pinzke Boës PartG mbB.

 

Wir sind auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Auszubildenden (m/w/d) zum 1. August 2025, die Spaß an dem Umgang mit Zahlen haben.

Aufgaben / Das erwartet dich:

  • Enger Kontakt mit Mandanten

  • Verarbeitung von Rechnungen, Belegen, Kontoauszügen zur ordnungsgemäßen Buchführung

  • Bearbeitung von Steuererklärungen und Prüfung von Steuerbescheiden

  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschussrechnungen verschiedenster Gesellschaftsformen

  • Auskunft an Mandanten, Finanzamt und Sozialversicherungsträger

  • Überwachung und Planung von Terminen, Fristen und Durchführung von Bürotätigkeiten

  • Erstellung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen (wenn gewollt)

  • Jeder Auszubildende bekommt einen persönlichen Ansprechpartner während seiner Ausbildung zur Seite gestellt

Anforderungen

Wünschenswert ist ein guter mittlerer Bildungsabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur.

Wir bieten

  • Überdurchschnittliches Gehalt

  • Gleitzeitmodelle und flexible Arbeitszeit, im Sommer Arbeitsbeginn ab 6 Uhr möglich

  • 28 Tage Urlaub, Heilig Abend und Silvester frei ohne zusätzlichen Invest eines Urlaubstages

  • Brückentag nach Christi Himmelfahrt

  • Corporate Benefits

  • Bike-Leasing

  • Freie Kleidungswahl – Come as you are

  • Jährliche Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern

  • Unterstützung bei Weiterbildungen

  • Regelmäßige Inhouse-Schulungen

  • Helle, freundliche und klimatisierte Arbeitsräume

  • Arbeitsplatz mit Sitz- und Stehmöglichkeit

  • Homeoffice-Option

  • Freie Getränke, Obstkorb & Süßigkeiten

  • Digitale und service-orientierte Büro- und Mandantenorganisation

Werde Teil des Teams und bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und ein kurzes persönliches Statement.

 

Gerne per E-Mail an / bei Fragen steht Dir Frau Martens oder Frau Ohlmann unter 04101-377200 gern zur Seite!

Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Wir sind ein bunter Mix aus unterschiedlichen Units und Profis – von Recruiting über Retention und Employer Branding bis HR-Tech. Unsere vielfältigen Charaktere und Erfahrungen machen uns zu Excel-Pros, Kreativen und Data-Nerds. Ob Sneaker oder Sakko, High Heels oder Hoodies: Wir sind ein bisschen Konzern gemischt mit Scale-up Vibes und sattem Agentur-Feeling. Uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber bekommt. Wir sind EMBRACE.Family: bunt, laut und FCKN AWSM! Aufgaben Du führst unser Team aus Marketing und (Key) Account Manager:innen für alle Produkte und Dienstleistungen der EMBRACE.Agency aus den Themenfeldern Employer Branding, Recruiting & Retention Du unterstützt dein Team bei der Beratung der Kunden, bei der Analyse ihrer Bedürfnisse, bei der Beziehungspflege, beim strategischen und kommerziellen Ausbau der Bestandskunden sowie im Management komplexer Kundenaufträge. Dabei bist du selbst ein:e geschätzte:r Ansprechpartner:in zu Themen und Trends in der HR-Welt bis hin zum C-Level Gemeinsam mit dem Marketing gestaltest du Messe-Auftritte, Landing-Pages, Social Media Aktivitäten sowie Whitepaper und Masterclasses und trägst damit sowohl zur Neukundengewinnung als auch zum Cross- und Upsell deiner Bestandskunden bei Du bringst dich aktiv in die Neukundengewinnung ein, indem du mit deinem Team die Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Pitches unterstützt Du übernimmst (Umsatz-)Verantwortung für deinen Bereich, behältst den Überblick über KPIs, Budgets, Planzahlen und Abweichungen, vereinbarst ambitionierte Ziele und sorgst mit deinem Team dafür, dass diese nicht allein erreicht, sondern regelmäßig übertroffen werden Du führst kontinuierlich Feedback- und Zielgespräche und unterstützt dein Team dabei, seine (Verkaufs-)Kompetenzen und Arbeitsqualität zu verbessern Du gestaltest proaktiv eine enge und offene Zusammenarbeit mit den wichtigsten Kunden und deinen internen Schnittstellen, vom Chief Client Officer bis hin zu den operativen Projektteams, in den Bereichen Employer Branding, Recruiting & Retention. Eskalationen und Konflikte managst du dabei souverän und findest nachhaltige Lösungen im Sinne der Kunden und EMBRACE Profil Du hast eigene umfassende Erfahrung im (Key) Account Management, idealerweise in einer Agentur oder im Bereich Employer Branding, Personalmarketing oder Recruiting Du verfügst bereits über Führungserfahrung und hast bewiesen, dass du deine Mitarbeiter:innen motivieren kannst, sie jeden Tag ein bisschen besser machst und so gemeinsam mit ihnen auch ehrgeizige Ziele erreichst Für deine Mitarbeiter:innen bist du Sparringspartner:in und Coach, Trainer:in und Vorbild. Du verfügst über umfassendes vertriebliches Know-How und weißt dieses im gelebten Alltag an deine Teams weiterzugeben Du bist ein Fan von systematischer Vertriebs- und Beziehungsarbeit, Automation und Kennzahlen und bist davon überzeugt, dass du nur das managen kannst, was sich auch messen lässt: Daher entwickelst und monitorst du KPIs für deine Team-Mitglieder, erarbeitest mit ihnen Reports und Dashboards und stellst eine optimale Nutzung des CRM (Salesforce) sicher Ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und eine hohe Beratungskompetenz zeichnen dich aus – egal, ob Mittelstand oder Dax-Konzern. Du hast gezeigt, dass du selbst auch komplexe Kundenstrukturen durchdringen und anspruchsvolle Kunden strategisch und kommerziell auf- und ausbauen kannst. Darüber hinaus bist du erfahren im Management größerer Projekte und Kampagnen und kannst deinem Team helfen, die Fäden in der Hand zu halten Du kannst andere begeistern und überzeugst durch dein sicheres Auftreten bis hin zum C-Level Du bist geschickt in Verhandlungen zu Pricings, Prozessen und Timings und verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir wollen ein fairer und inklusiver Arbeitgeber sein. Wir schätzen die unterschiedlichen Perspektiven, die eine vielfältige Belegschaft einbringt. Daher suchen wir aktiv nach Menschen, die unser Unternehmen durch ihre Identität, ihren Hintergrund und ihre persönlichen Erfahrungen bereichern, mit oder ohne Behinderung. Wir bieten Dich erwartet ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und den besten Kolleg:innen der Welt Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang – egal, ob wir am Shared Desk im Büro oder im Homeoffice arbeiten Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von EMBRACE und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die "typische" Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich. Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse. Überzeug dich selbst von unseren Benefits! Kontakt Möchtest du ein Teil der EMBRACE Family werden? Dann bewirb dich schnell und einfach über unser Onlineportal – Kristina ist deine persönliche Ansprechpartnerin für diese Stellenausschreibung. Mehr über unsere Arbeit und unseren Alltag erfährst du auch auf Instagram, LinkedIn und auf unserer Webseite.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sie...

bearbeiten geschäftliche Korrespondenz, teilweise in englischer Sprache
planen und organisieren die Inlands- und Auslandsreisen der Geschäftsführung, einschließlich der Reisekostenabrechnung
beschaffen Informationen und führen Recherchen durch
koordinieren und fungieren als Schnittstelle zwischen dem Geschäftsführer, Bereichsleitern und Abteilungsleitern
organisieren und koordinieren Besprechungen und Sitzungen, einschließlich der Vorbereitung der benötigten Unterlagen sowie der Sitzungsprotokollierung
vertreten bereichsübergreifend die Assistenz
erstellen Präsentationen
verfassen Rundschreiben der Geschäftsführung
begrüßen und betreuen Besucher und Gäste der Geschäftsführung
planen und organisieren Veranstaltungen


Progress for Humanity Fortschritt ist nichts ohne Menschlichkeit

Sie haben...

gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
gutes Ausdrucksvermögen und hohe Kommunikationsfähigkeit
gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit
Sie arbeiten eigeninitiativ, effizient, gewissenhaft


bearbeiten geschäftliche Korrespondenz, teilweise in englischer Sprache

planen und organisieren die Inlands- und Auslandsreisen der Geschäftsführung, einschließlich der Reisekostenabrechnung

beschaffen Informationen und führen Recherchen durch

koordinieren und fungieren als Schnittstelle zwischen dem Geschäftsführer, Bereichsleitern und Abteilungsleitern organisieren und koordinieren Besprechungen und Sitzungen, einschließlich der Vorbereitung der benötigten Unterlagen sowie der Sitzungsprotokollierung

vertreten bereichsübergreifend die Assistenz

erstellen Präsentationen

verfassen Rundschreiben der Geschäftsführung

begrüßen und betreuen Besucher und Gäste der Geschäftsführung

planen und organisieren Veranstaltungen


  • Angenehmes, kollegiales Arbeitsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld
  • Sportgruppen und Betriebsfeiern
  • Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
  • Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto und Zeitausgleichsmöglichkeit
  • Modernes, attraktives Gebäude mit hellen Räumlichkeiten, moderner Büroausstattung und Cafeteria
  • Sehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn und öffentlicher Nahverkehr)
  • Freies Parken in unmittelbarer Nähe
  • Dienstwagen mit Tankkarte für dienstliche und private Nutzung
  • Günstiges, subventioniertes Leasing von Fahrzeugen für Mitarbeiter, Partner und nahe Angehörige
  • Attraktives Bikeleasing mit Arbeitgeberzuschuss und Möglichkeit der anschließenden Übernahme
  • Kostenlose Verpflegung im Betriebsrestaurant (verschiedene Mittagsmenüs plus Salatbar), Obstkörbe
  • Freie Getränkeversorgung: Kaffeevariationen, Teeauswahl, verschiedene Wassersorten
  • Vermögenswirksame Leistungen, steuerlich begünstigte Altersversorgung über Entgeltumwandlung etc.
  • Gruppenunfallversicherung
  • Performance-Management-System mit Fach- und Führungslaufbahn und jährlichen Gehaltsrunden mit leistungsbezogenen Entgelterhöhungen
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche mit Feedback zu Leistung und Kompetenzen
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Hyundai Motor Deutschland

Auf der Überholspur Richtung Zukunft

Seit dem Marktstart im Jahr 1991 hat sich Hyundai Motor Deutschland zum erfolgreichsten asiatischen Importeur in Deutschland entwickelt. Nicht umsonst bedeutet der Name Hyundai "modernes Zeitalter" - denn genau das treibt uns an, wenn es um neue Technologien und nachhaltige Mobilität geht. Die Marke Hyundai steht für zukunftsweisende Ideen im Bereich alternativer Antriebe, innovatives Design, Qualität und großen Fahrspaß. Hyundai eröffnet Dir eine Welt positiver Erfahrungen, die Deine Zukunft neu gestaltet und Mobilität neu erfindet. Dabei fokussieren wir uns nicht nur auf unsere Produkte, sondern vor allem auf Dich und Deine Erlebnisse denn jeder Fortschritt hat das Ziel, Dich auch persönlich voranzubringen. Lust auf ein interessantes, herausforderndes Betätigungsfeld und ein freundliches Miteinander in einem hoch motivierten Team? Nutze jetzt die Gelegenheit, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten und bewerbe Dich!

Next Awaits - Bereit für den nächsten ersten Schritt?

Dann unterstützen Sie unser Team am Standort in Offenbach als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Unter der Marke Rexroth entstehen innovative Komponenten, maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen für mobile Anwendungen, Anlagenbau und Engineering sowie Fabrikautomation. Die Bosch Rexroth AG . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Mit Leidenschaft übernehmen wir Verantwortung in der Leitung und im Management von anspruchsvollen Immobilienprojekten. Wir stehen als Bauherrnvertreter mit interdisziplinärer Beratungskompetenz in Technik und Wirtschaft sowie nachhaltiger Erfahrung in der Abwicklung von komplexen Großprojekten direkt an der Seite unserer Kunden. Preuss Project Partner gibt der Entscheiderebene von Bauherren und Investoren Sicherheit, auch bei der Bewältigung kritischer Projektsituationen und der Notwendigkeit der Neuausrichtung von Projekten. (Senior) Projektsteuerer Bau / Immobilien (m/w/d) in München und FrankfurtIhre AufgabenAnsprechpartner:in für unsere Kunden und Leitung von komplexen Bauprojekten im Projektmanagement von der Projektentwicklung bis zur InbetriebnahmeBearbeitung aller Projektstufen und Handlungsbereiche des Projektmanagements (insbesondere nach AHO)Übernahme der fachlichen Führung, Ausbildung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im ProjektBeratung unserer Kunden im Hinblick auf Organisationsstrukturen, Prozesse und DigitalisierungMitwirken bei Akquisition neuer Projektaufträge und perspektivisch auch Führungsverantwortung in der UnternehmensstrukturIhr ProfilAbschluss im Bereich des Bauingenieurwesens, der Architektur, der Immobilienökonomie oder des WirtschaftsingenieurwesensMindestens 5-8 Jahre Berufserfahrung in der Projektsteuerung von Bauvorhaben (nach AHO), wünschenswert mit erfolgreicher und eigenverantwortlicher Leitung von ProjektenÜberzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickEnglischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswertWir bietenErstklassige Marktreputation und exzellentes BranchennetzwerkBoutique-Charakter mit klarem persönlichen, spezialisierten und dynamischen UnternehmensansatzPersönliches Mentoring und individuelle Entwicklung jenseits standardisierter LaufbahnmodelleEin hohes Maß an Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten in Projekten und im UnternehmenMobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten im Rahmen der jeweiligen ProjektanforderungenModerne Arbeitsplätze in zentralen und attraktiven Büros sowie Firmenevents Fragen und Unterlagen bitte per E-Mail an: Prof. Dr. Norbert Preußkarriere@preuss-pp.deT 089 4141604-0www.preuss-pp.de
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Hamburg

Jobbeschreibung

Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank. Mit Sitz im Herzen Nürnbergs und mehr als 350 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank rund 149.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland. Ob Holzhaus, Studentenwohnheim oder Solarpark – die grüne Bank hat in den vergangenen 25 Jahren über 25.000 Zukunftsprojekte gefördert. Dabei ist der Umweltschutz fest in unserer Satzung verankert und wir leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Das macht deine Rolle als Facility Manager (m/w/d) aus: Bau- und Planungsunterstützung: Aktive Begleitung des Planungs- und Bauprozesses, Einbringung von Fachwissen zur Gewährleistung einer wirtschaftlichen Bewirtschaftung. Konzeptentwicklung: Entwicklung und ständige Anpassung eines Betriebs- und Bewirtschaftungskonzepts unter Berücksichtigung strategischer oder baulicher Veränderungen. Prozessoptimierung: Identifizierung und Entwicklung notwendiger Bewirtschaftungsprozesse, angepasst an die speziellen Anforderungen des umweltfreundlichen Bauens. Versicherungs- und Vertragsmanagement: Vorbereitung der Versicherbarkeit innovativer Bauweisen, Schnittstelle zu Versicherern, Bauherren und Planern, sowie Vorbereitung und Abschluss von Wartungsverträgen. Ausschreibungsmanagement: Vorbereitung und Durchführung der Ausschreibung von Property- und Facility Managementdienstleistungen, Auswahl und Beauftragung externer Dienstleister. Auch die Koordination der Telekommunikationsanbindung für Vermietungsbereiche, von der Angebotseinholung bis zur technischen Klärung. Mitarbeit an Teilprojekten: In den Teilprojekten UmweltHaus und UmweltQuartier unterstützt du bei technischen Gebäudeausstattungsfragen, koordinierst Schnittstellen und bist Hauptansprechpartner für Fachplaner in TGA und bautechnischen Fragen. Das bringst du mit: Studienabschluss im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen oder ein Meisterbrief im technischen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Facility Management, insbesondere in der Begleitung von Planungs- und Bauprozessen Fundierte Kenntnisse im Bereich TGA Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Bewirtschaftungskonzepten Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und im Vertragsmanagement Kenntnisse im Versicherungswesen, insbesondere in Bezug auf innovative Bauweisen wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Problemlösungskompetenz Das bieten wir dir: Flexible Arbeitszeitmodelle Ausgewogene Work-Life-Balance Vereinbarkeit von Familie und Karriere Mobiles Arbeiten Du-Kultur Transparentes Vergütungssystem Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen 100 % kostenloses Deutschlandticket Essensgutscheine für die Mittagspause Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheits-Bonusprogramm Arbeitsplatz-Ergonomie Kontakt: Doch noch offene Fragen? Du erreichst deine Ansprechpartnerin Tamara Gürtler unter . Jetzt online bewerben
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

jobvector ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden einen individuellen und exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, von unseren Kunden mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt worden zu sein.

Praktikum im Bereich Marketing Communications (m/w/d)

Du hast Lust auf diese AufgabenDu unterstützt bei der Planung und Durchführung von Marketing-Kampagnen in folgenden Bereichen:
  • E-Mail-Marketing
  • Content-Marketing
  • Social Media (organic)
  • Conversational Marketing (z. B. Chat, Eventmoderation, etc.)

Du bereitest nach Einarbeitung eigenständig Inhalte für diese Marketing-Medien vor:
  • E-Mails (z. B. Newsletter)
  • Landing Pages
  • Social Media
  • Paid Social Ads
  • Search & Display Ads
  • Live-Moderation
  • Presse

Du unterstützt bei der Organisation, Durchführung und direkter Kommunikation bei:
  • Nutzer-Anfragen
  • Online Karriere-Events
  • Online Events für Human Resources
  • Kooperationen mit Bildungseinrichtungen und Fachverbänden
Wir freuen uns auf Deine Qualifikationen
  • Organisationstalent, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Verhandlungssicheres Deutsch und sichere Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und guter Ausdruck in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Online-Affinität
  • Von Vorteil: Bereitschaft und Talent online in direkten Kontakt mit Nutzern und Kunden zu treten (Event-Moderation)

Pflichtpraktika im Rahmen des Studiums sind willkommen. Gerne kannst du auch ein freiwilliges Praktikum bei uns absolvieren.Wir bieten Dir
  • Unser Spirit: Ein offenes Team, das Dich willkommen heißt! Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikationswege.

  • Onboarding: Durch ein intensives Onboarding-Programm mit Schulungen lernst Du Deine Aufgaben, unsere Tools und das Team kennen.

  • Verantwortung: Je besser du wirst, desto mehr Verantwortung bekommst du. Du entscheidest selbst, wie weit du Dich bei uns entwickeln möchtest. Wir freuen uns, wenn du deine Ideen einbringst.

  • Attraktive Lage: Ein modernes, von Tageslicht durchflutetes, klimatisiertes Büro mit sonnigem Garten an der Düssel, in dem wir auch grillen.

  • Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- & S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad.

  • Jobticket: Erhalte von uns 75 % Zuschuss zu deinem Deutschlandticket.

  • Remote Work: Der Handwerker kommt vorbei oder du erwartest eine große Lieferung? Kein Problem, nutze dafür die Möglichkeit, remote zu arbeiten.

  • Gute Verpflegung: Freie Getränke & frisches Obst, perfekt ausgestattetes Kochstudio, welches zum Kochen mit den Kollegen einlädt.

  • Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Werde Teil eines starken Teams! Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt, sind serviceorientiert und finden für jede Anfrage die passende Lösung? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden im Raum Mannheim suchen wir einen Customer Service Specialist (m/w/d), der mit Engagement und Kommunikationsstärke überzeugt . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Konzeption, Realisierung und Implementierung von (cloudbasierten) Applikationen, Webservices und Systemintegrationen.
  • Mitgestaltung individueller Kundenprojekte: Blogs, Websites, E-Mails und vieles mehr mittels HubSpot
  • Zusammenarbeit mit Designern, Projektmanagern und Kunden
  • Identifizieren und Lösen von technischen Problemen
  • Qualitätssicherung durch Testing, Code Reviews & Pair Programming
  • Du entwickelst als Teil des Scrum-Teams spezifische IT-Lösungen

Deine Skills

Ausbildung und QualifikationDu hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker, ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung.

Erfahrung in Webtechnologien
Du hast bereits Erfahrung mit HTML, CSS und JavaScript.

Erfahrung mit CMS-Tools
Idealerweise bringst Du Kenntnisse in CMS-Tools wie HubSpot mit.

Leidenschaft für Digitales und Teamarbeit
Du brennst für die digitale Welt und schätzt den professionellen Austausch im Team.

Motivation und Verantwortung
Du übernimmst gerne Verantwortung und willst Dich ständig weiterentwickeln.

Sprachkenntnisse
Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Deine Benefits

  • Direkter unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice Möglichkeit
  • Individuelle Förderung & Weiterbildung
  • Möglichkeit zum Zuschuss der Kinderbetruungskosten
  • Pizza und Bowls Dienstag
  • Dienstrad
  • Golf-Simulator
  • Bürohunde
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Technisch hochwertige Ausstattung
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Jobbeschreibung

Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Projektförderung & Immobilienbetreuung Ab sofort ist in der bfz Zentrale Bereichsleitung Organisation und Recht eine Vollzeitstelle, auch in Teilzeit mit mindestens 30 Stunden/Woche, als Sachbearbeiter (m/w/d) zu besetzen. Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH

München

Bewerbungen bitte baldmöglichst

Die bfz stehen in der Arbeitsmarktpolitik der öffentlichen Hand zur Seite: Im Auftrag von Arbeitsagenturen oder Jobcentern bieten sie zusammen mit regionalen Partnern Aus- und Weiterbildungen an. Die bfz- Mitarbeiter innen qualifizieren Menschen aller Altersgruppen entsprechend der Anforderungen der modernen Arbeitswelt - und unterstützen sie damit bei der Vermittlung in Job oder Ausbildung und bei der Integration ins Berufsleben. 1983 gegründet sind die bfz bayernweit an 19 Hauptstandorten und 150 Schulungsorten vertreten. Die bfz sind eine Gesellschaft der Unternehmensgruppe des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft e. V.

Aufgabengebiet
  • Mitarbeit bei Projektförderung und Immobilienbetreuung, ggf. Übernahme weiterer Sachbereiche
  • Dahingehende Leistungsverrechnungen, vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten, Bearbeitung von Rechnungen
  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen und ggf. auch SAP
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Affinität zu Immobilien
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
Angebot
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle, Sabbatical
  • 30 Tage Urlaub, 24.12. & 31.12. frei, 2 zusätzliche Bonustage möglich, bezahlte Freistellung zu verschiedenen Anlässen
  • Branchenübliche und tätigkeitsorientierte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, vermögenswirksame Leistungen, private Krankenzusatzversicherung, Förderung für Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, Prämien
  • Angebote zur Gesundheitsförderung, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
  • Mobiles Arbeiten möglich, modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
  • Zusammenarbeit in kleinen Teams, wertschätzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer großen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe
  • Sinnstiftende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Talente und Stärken
  • Vielfältige berufliche Entwicklungschancen und zahlreiche Schulungsangebote in unserem Weiterbildungscampus
  • Weitere Informationen zu unseren attraktiven Rahmenbedingungen und Sozialleistungen finden Sie in unserem aktuellen Personal- und Sozialbericht.
Die Umsetzung der "Charta der Vielfalt" in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen - unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.

Kontakt Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich gerne an: Udo Gassmann, Tel.: -309

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

req2495

Deine Aufgabe bei DKV Mobility? Als Teil einer führenden europäischen B2B Plattform für On-the-Road Paymentlösungen, arbeitest Du in einem spannenden Umfeld. Unsere Aufgaben definieren sich durch unseren Purpose: To drive the transition towards an efficient and sustainable future of mobility. Wir bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten, in einem dynamischen und agilen Umfeld die Mobilität von morgen mitzugestalten. Unsere rund 2.200 Mitarbeiter:innen in ganz Europa vereint eine gemeinsame Leidenschaft: für unsere Kunden in mehr als 50 europäischen Ländern jeden Tag ihr Bestes zu geben. Ganz nach unserem Claim: You drive, we care. Werde Teil unseres vielfältigen, engagierten und einzigartigen Teams!

Was Dich erwartet

  • Du übernimmst die Analyse und Bewertung funktionaler, technischer und geschäftlicher Anforderungen mit dem Ziel der Umsetzung und der Integration von Matrix42 Lösungen.
  • Dabei kommunizierst Du professionell und kundenorientiert mit den Anwendern und erstellst Schulungsunterlagen und Videos.
  • Durch Deine Konzeption von Lösungsszenarien und Bewertung von Lösungsalternativen sowie die Erstellung von Entscheidungsvorlagen trägst Du zur Optimierung und Qualitätssicherung bei.
  • Zudem analysierst und behebst Du auftretende Störungen und sorgst für einen reibungslosen Betrieb.
  • Du suchst nach möglichen Prozessoptimierungen und implementierst effiziente Schnittstellen- und Automatisierungslösungen, berätst Fachabteilungen bei der Abbildung von ITSM-Prozessen und implementierst diese selbstständig.
  • Neben der Implementierung, Administration, Monitoring und Pflege der verantworteten Systeme, erstellst und pflegst Du notwendige Dokumentationen für die Nutzung in Betrieb und Support.
  • Dabei stellst Du die Einhaltung der Anforderungen aus der Norm ISO27001 sowie im Rahmen des Datenschutzes sicher.

Was Dich auszeichnet

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Aus- und Weiterbildung im Bereich IT.
  • Du hast fundierte Erfahrungen mit Matrix42 und Atlassian (Jira) und hast bereits erfolgreich IT-Lösungen und Schnittstellen implementiert und optimiert.
  • Außerdem hast Du Erfahrung mit der Erstellung von PowerShell Skripten und kannst diese für die Implementierung von Services im Warenkorb anwenden.
  • Deine schnelle Auffassungsgabe und Dein analytisches Denken ermöglichen Dir lösungsorientiert und eigenverantwortlich zu arbeiten.
  • Du bist ein Kommunikationstalent, arbeitest gerne im Team sowie eigenständig und legst Wert auf qualitativ hochwertige Ergebnisse.
  • Deine sehr guten Deutschkenntnisse werden durch verhandlungssichere Englischkenntnisse ergänzt. 
Wir freuen uns über Deine Bewerbung und auf Bewerber:innen, die unsere vielfältige Kultur bereichern! Unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und sexueller Identität und Orientierung. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Std./ Woche; ausgenommen sind Werkstudenten und explizit in Teilzeit ausgeschriebene Teilzeitstellen*) ausgeübt werden. DKV Mobility sucht die besten Talente und weiß, dass diese nicht immer in Vollzeit zur Verfügung stehen. Viele unserer Mitarbeiter:innen arbeiten in Teilzeit oder in flexiblen Arbeitsmodellen. Bitte sprich im Bewerbungsverfahren mit uns über die Flexibilität, die Du benötigst.

Warum DKV Mobility? Wir nennen Dir fünf gute Gründe...

Beim DKV Mobility sind wir Teamplayer - denn nur zusammen sind wir erfolgreich! #teamofteams
Von Anfang an sollst Du Dich bei uns willkommen fühlen!

Wir sind ein zertifizierter Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiter:innen vertrauen uns. Als Arbeitgeber werden wir regelmäßig von unabhängigen Instituten ausgezeichnet, z.B. als Top Employer Deutschland und als Great Place to Work!

Wir schreiben Work-Life-Balance groß 

Wir stehen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf! Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Arbeitszeitenmodelle. Zudem setzen wir auf eine ausgewogene Mischung aus Vor-Ort-Meetings und Homeoffice.

Wir unterstützen Dich bei Deiner Entwicklung

Wir bieten Dir optimale Voraussetzungen, um Dich einzuarbeiten, damit Du Dich schnell zurechtfindest und ein Teil des Teams wirst! Um Deine persönliche Entwicklung weiter voranzutreiben, bieten wir Dir Zugang zu einer modernen Lernumgebung - selbstständig, zeit- und ortsunabhängig. So kannst Du Dich auch den Herausforderungen von morgen stellen!

Wir leben „Lead in Green“

Du willst die Energiewende vorantreiben? Dann bist Du bei uns richtig! Wir wollen der führende Anbieter nachhaltiger Produkte und Services in unserer Branche sein. Mit unserem „Green Pledge“ haben wir uns dazu verpflichtet, 1.) bis 2023 unseren Corporate Carbon Footprint im Vergleich zu 2019 um ca. 50 % zu reduzieren und 2.) unsere Kund:innen dabei zu unterstützen, die CO2-Intensität ihrer Fuhrparks bis 2030 im Vergleich zu 2019 um ca. 30 % zu reduzieren.

Wir wachsen seit rund 90 Jahren

Wir wachsen seit rund 90 Jahren. Wie wir das machen? Wir passen unsere Produkte und unser Geschäftsmodell immer wieder an die sich verändernden Kundenbedürfnisse an. Dadurch bleiben wir mobil und meistern jede Herausforderung, die die Zukunft bereithält.

Darüber hinaus gibt es viele weitere gute Gründe, bei DKV Mobility zu arbeiten. Wir bieten Dir z.B. vermögenswirksame Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, vergünstigte Konditionen im Fitnessstudio und unterstützen Dich dabei, über unseren Partner Jobrad Dein eBike zu leasen!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Steuerkanzlei Huber ist eine inhabergeführte Kanzlei in Berkheim/Bonlanden. Wir beraten seit 2011 kleine und mittlere Unternehmen, Existenzgründer, Freiberufler und Privatpersonen auf vertrauensvoller Basis bei all ihren steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und nicht zuletzt strategischen Fragen.

Sie sind überzeugt unser 4-köpfiges Team mit viel Spaß an der Arbeit und einem gesunden Teamgeist verstärken zu können? … dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Werdegang in der Steuerkanzlei Huber bedeutet für mich, Sie im Gegenzug beim Erreichen Ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen!

Werden Sie Teil unseres Teams als Steuerfachangestellte - Vollzeit (m⁠/⁠w⁠/⁠d)


Hiermit können Sie sich vollkommen identifizieren:

  • Jahresabschlüsse, private/betriebliche Steuererklärungen und die Finanzbuchführung EÜR (bis Kapitalgesellschaften mit max. 10 Millionen Umsatz) eigenverantwortlich zu erstellen gelingt Ihnen mit Freude
  • Sie betreuen Mandanten in regem Kontakt, vorzugsweise individuell und auf persönlicher Ebene
  • Der sichere Umgang mit DATEV Unternehmen Online geht Ihnen leicht von der Hand
  • Bei der Digitalisierung und Prozessoptimierung in der DATEV-Umgebung muss man Sie eher einbremsen als motivieren
  • Wenn es mal hakt, wissen Sie wie Sie sich helfen können
  • Die DATEV-Programme Zahlungsverkehr, DMS, Post, Fristen und Bescheide, Rechnungsschreibung und Kostenkontrolle, die Pflege der Vollmachtsdatenbank und die Nutzung von Steuerkonto Online stellen Sie vor keine nennhaften Herausforderungen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
  • 3+ Jahre Berufserfahrung
  • Hohe digitale Affinität
  • Ausgeprägte Lernbereitschaft – immer auch Lust auf Neues!
  • Belastbarkeit, auch unter Zeitdruck Ruhe und Überblick bewahren
  • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und Zielorientierung

Was Sie bei uns erwartet:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein sehr attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
  • Einen modernen und hochwertigen Arbeitsplatz
  • Ein professionelles und teamorientiertes Umfeld
  • Ein gemeinschaftliches und familiäres Arbeitsklima
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten
  • Möglichkeiten zur bedarfsorientierten Weiterbildung
  • Teilweise Homeoffice auf Anfrage möglich

Kontakt:

Besuchen Sie auch unsere Webseite und unsere .

Sie möchten eher raus aus der Verantwortung und finde es aber super andere zu unterstützten? – auf unserer Webseite finden Sie auch eine Ausschreibung „Assistenz-Steuerfachangestellte (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Teilzeit“.

Machen Sie einfach per Telefon 07354-94 69 01 0 oder kurzer Mail ein Erstgespräch aus.
Oder senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an

Ihre Ansprechpartnerin Frau Daniela Huber freut sich auf Sie!




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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Car Service Arndt ist ein etablierter Anbieter von Service-Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugbau/-zulieferer und engagiert sich aktiv dafür, die Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen. Durch Reparaturen und die Verwendung von gebrauchten Teilen ermöglicht das Unternehmen kosteneffiziente Lösungen für seine Kunden. Mit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 17 . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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TIERISCH GUT. NATÜRLICH. GEMEINSAM. Europas führender Hersteller von Super-Premium Petfood sucht DICH. Als Global-Player beliefern wir den weltweiten Heimtierfachhandel mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Landguth ist in Ostfriesland fest verwurzelt und so naturliebend und bodenständig wie die Menschen in dieser Region. Wir suchen talentierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die unser Team verstärken und bereit sind, in einer dynamischen und herausfordernden Arbeitsumgebung ihr Potenzial zu entfalten. Bei Landguth hast DU die Chance, Teil eines globalen Unternehmens zu werden, das seine Wurzeln nicht vergisst und sich für die Gemeinschaft engagiert. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bei Landguth wirst Du... die Geschäftsführung bei der Koordination von Arbeitsabläufen und Projekten unterstützen Präsentationen und Berichten erstellen, die Eindruck hinterlassen Entscheidungsvorlagen für strategische Maßnahmen vorbereiten die Kommunikation zwischen den Abteilungen und der Geschäftsleitung koordinieren verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Meetings und strategischen Themen sein Du passt zu uns, wenn Du... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau, Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)) oder ein abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftswissenschaften, o.Ä.) mitbringst erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position oder in einem ähnlichen Bereich sammeln konntest hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten mitbrigst – Du bist der Fels in der Brandung! eine proaktive, eigenständige Arbeitsweise an den Tag legst und den Blick für's Wesentliche nie verlierst eine analytische und strategische Denkweise mitbringst Als Teil unseres tierisch coolen Teams profitierst Du von... Sicherheit: Wir bieten Dir ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Unternehmen mit Perspektive Finanzielle Vorteile: Mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer leistungsgerechten Vergütung und betrieblichen Altersvorsorge sorgen wir für deine finanzielle Absicherung. Flexibilität: Dank unseres Homeoffice-Konzepts kannst Du deine Arbeitszeit flexibel gestalten und Beruf und Privatleben optimal miteinander vereinbaren. Weiterbildung: Wir legen großen Wert auf Deine individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung, damit Du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst. Zusammenhalt: Du arbeitest in einem motivierten, jungen und sympathischen Team, das von einer wertschätzenden Führungskultur und flachen Hierarchien geprägt ist. Karriere: Es gibt zahlreiche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Gesundheit: Mit unserer vergünstigten Hansefit-Mitgliedschaft und täglich frischem Obst sorgen wir für Deine körperliche Gesundheit um gut durch den Arbeitstag zu kommen. Gemeinschaft: In unserem eigenen Betriebsrestaurant erwarten Dich und deine Kolleg*innen täglich leckere und gesunde Mahlzeiten. Corporate Benefits: Als Teil unseres Teams erhältst Du Rabatte bei zahlreichen Partnern und Marken. Nachhaltigkeit: Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt und produzieren schon jetzt mit 100% Ökostrom. Mach mit und sei Teil unserer Mission für eine nachhaltige Zukunft. ID2004 Kontakt Mach dir deinen eigenen Eindruck von Landguth Heimtiernahrung GmbH auf
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Jobbeschreibung

Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*

*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h