Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung


Deine Tätigkeiten

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Unterstützung von Rechnungsprüfungen und der Budget-Jahresplanung
  • Telefon, Fax, Email und Post
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Events
  • Reisebuchungen und –Abrechnungen

Über nerou

Die Datenanalyse-Software von nerou unterstützt Betreiber von Kläranlagen bei täglichen Entscheidungen in der Anlagensteuerung. In Kläranlagen müssen komplexe Entscheidungen getroffen werden, um die Anlage auf sich täglich ändernde Einflüsse einzustellen. Alle relevanten Daten werden von Machine Learning Algorithmen analysiert und ausgewertet. Die gewonnen Erkenntnisse werden in Form von Entscheidungshilfen an den Kunden weitergeleitet. Dies reduziert nicht nur Kosten für die Betreiber, sondern schont so auch Ressourcen und Umwelt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nun Dich!

Deine Erfahrung

  • Hohe Zuverlässigkeit und gutes Organisationsgeschick
  • Zeitliche Flexibilität und hohe Belastbarkeit
  • Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise

Was wir dir bieten

Eine Menge Spaß, versprochen! Du wirst als Teil eines jungen Start-ups und kannst dich mit deinen eigenen Ideen austoben. Du sammelst wertvolle Erfahrungen und hast dabei die Möglichkeit, eigene Projekte zu verwirklichen. Hierbei erhältst du zudem wertvolle Einblicke in das Thema Unternehmensgründung und Start-up. Bei uns kannst du dir deine Arbeitszeit frei einteilen und hast die Wahl zwischen Büro und Home Office - somit bist du super flexibel.



Wenn es dir bei uns gefällt, freuen wir uns natürlich, wenn du lange bei uns bleibst - Interessiert? Dann ran an die Tasten! Sende uns deine Mail mit Anschreiben, Zeugnissen und Lebenslauf an jobs@nerou.de Wir freuen uns von dir zu hören und hoffen, dich schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!



Eine Stellenanzeige von nerou GmbH

#catchbasic
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Düsseldorf eine/n: IT-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit 

BERING - das ist minimalistisch-dänisches Uhren- und Schmuckdesign kombiniert mit maximaler Materialstärke. Damit begeistern wir als Spezialist für zeitlos schöne und flache High-Tech-Keramikuhren und Keramikschmuck weltweit unsere Kunden und sind wie keine andere Marke in unserem Markt in kürzester Zeit so rasant gewachsen. 

Ihr Aufgabenbereich

  • Sicherstellung des reibungslosen Betriebes der Infrastruktur 
  • Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums 
  • Administration von Benutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten in Microsoft Active Directory und Office 365 
  • Evaluierung und Beschaffung der erforderlichen Hard- und Software 
  • Planung und Durchführung von Hardwareinstallationen und Softwarerollouts 
  • Unterstützung unserer MitarbeiterInnen bei Fragen und Problemen mit IT-Bezug

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Schwerpunkt oder abgeschlossenes fachbezogenes Hochschulstudium oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT 
  • Praktische Erfahrungen im Betrieb von Clients und Servern (Windows 10/11, Windows Server 2019) und in der zentralisierten Verwaltung 
  • Praktische Erfahrung im Betrieb von Backup- und Sicherheitslösungen 
  • Grundkenntnisse in der Server-Virtualisierung unter VMware vSphere 
  • Grundkenntnisse in der Administration von Office 365 
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil 

Unser Angebot an Sie

  • Faire, ansprechende Vergütung 
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach der Probezeit 
  • Gleitzeitmodell 
  • Flexibles Arbeiten - auch von zu Hause (Homeoffice) nach Absprache und projektabhängig möglich 
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet 
  • Konzeptionelle Mitgestaltung und selbstständige Realisierung von IT-Projekten 
  • Fundierte fachliche Einarbeitung 
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für Ihr persönliches Weiterkommen 
  • Positiver Teamspirit: familiäres Arbeitsklima, Teamarbeit steht an oberster Stelle, regelmäßige Teamevents (bspw. Sommerfest, Weihnachtsfeier) 
  • Mitarbeiterrabatte 
  • Corporate Benefits 
  • Freitagsfrühstück 
  • Arbeitsort mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung 
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionFür eine Energiewende on Time Das macht diesen Job für mich interessant: Die Kolleg*innen des Bereich Offshore sind bei 50Hertz Möglichmacher der Energiewende auf dem Meer. Im Team Projektentwicklung kann ich hier unmittelbar Großprojekte bei der sicheren Planung und Realisierung unterstützen. In diesem Umfeld habe ich zugleich die Chance mein Know-how zum Projektmanagement in der Zusammenarbeit mit Spezialist*innen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Meine Aufgaben Erstellung und Pflege von Risikoregistern zur Unterstützung der Projektleitung, Erstellung und Prüfung von Statusberichten in Bezug auf die Termin- und Kostenrisiken, Konzeptualisierung und Abstimmung der Risikodimensionen für das Projekt unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen, Erstellung von Planungsstandards, -prozessen und -methoden sowie deren Nutzung und Weiterentwicklung in laufenden und zukünftigen Offshore-Projekten, Methodische Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen sowie Terminplanungs- und Kostenplanungsfunktionen innerhalb des Projektes zur kontinuierlichen umfassenden Aussagefähigkeit der Gesamtprojektsituation, Proaktive Datenerfassung, Teilnahme an technischen Sitzungen sowie Sammlung und Wiedergabe von Ergebnissen. Meine Kompetenzen Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurswesens, der Betriebswirtschaftslehre o.ä. mit Schwerpunkt Risikomanagement, Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verlässlichkeit, Organisations- und Teamfähigkeit, Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in Großprojekten und mit internationalen Teams, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein, Die Fähigkeit zur klaren, effektiven und regelmäßigen Kommunikation, Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office, Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2). Kein Muss, aber von Vorteil Kenntnisse in Safran (oder gleichwertig) von Vorteil. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Keine Kernarbeitszeit, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Global Business Unit Director Textile Industry (m/f/d) Global Sales Role with a technology leader in the textile industryOur client stands for intelligent textile products and innovative concepts. Imagine using your global sales expertise to generate profitable and stable growth for your business unit. You will have the opportunity to work with a team of like-minded professionals who are driven by a passion for excellence.The company is headquartered in picturesque Baden-Württemberg, Germany. You will report to the CSO and work from the headquarters as well as remotely and show presence at the worldwide locations.Ihre AufgabenDevelopment of a global sales strategy in collaboration with regional sales managers to promote profitable growthConsultation on pricing policy, product mix, distribution channels, and branding.Continuous market analysis to identify business opportunities, target groups and growth opportunities beyond organic growth.Application of strong performance management for performance enhancement.Collaboration with HR to develop an appropriate compensation and payment structure.Implementation and monitoring of an efficient global customer service.Integration of technical consulting teams to optimize efficiency.Close collaboration with product management and marketing.Ensuring the development of direct employees and leaders.Improvement of interfaces and collaboration along the value chain.Ihr ProfilMaster's degree in Economics, Business Administration, or Textile Engineering.Over 10 years of experience in leadership positions, preferably in the B2B textile sector.Proven leadership strength in multicultural, complex organizations.Experience with international matrix organizations and cultural change projects.Strategic thinking combined with the ability to find practical solutions.Excellent high-level negotiation skills.Strong communication skills with intercultural competence, particularly in the Asian and subcontinental regions.Interest in global political issues and economic developments.Structured project management skills are an advantage.Language Skills: English and German, fluent.Knowledge of modern IT and communication tools, including SAP and CRM.Our client offers youBecome part of the inspiring team that always wants to stay one step ahead.Structured onboarding process with welcome event30 days vacation per year13th monthly salary and a performance-related variable salary componentCompany Car for private useMonthly benefit in kind with redemption options at regional partners (Benefits Pass)Company health managementIndividual training and further education programAttractive company pension scheme (4% guaranteed interest)Meal allowance at cooperating restaurantsMonthly childcare allowance of up to EUR300 (under certain conditions)JobRadIf this challenge appeals to you, please apply under the reference number 22151224 with your CV, recent work references, a possible start date, and your salary expectations via our application form:Apply here online - Global Business Unit Director (m/f/d) Textile IndustryFor initial questions, Tina Ulbricht is available at Tel: 0711-954654-0. We assure you of complete confidentiality.TOPOS Personalberatung GmbH & Co. KG Kreuznacher Straße 60 70372 StuttgartShare on FacebookTweetLinkedInShare on XingPrintHamburgNürnbergStuttgartMünchen
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Ihre Zukunft. Das erwartet Sie

  • Analysieren, Entwickeln und Optimieren von gruppenweiten Unternehmensprozessen im Bereich der Außenwirtschaft (Import- und Exportkontrolle)
  • Überwachen und Sicherstellen der Einhaltung aller außenwirtschaftlichen Vorschriften sowie Import- und Exportkontrolle
  • Umsetzen von organisatorischen und strategischen Aufgaben im Bereich der Import- und Exportkontrolle (gruppenweit)
  • Beraten der Kollegen:innen (gruppenweit) bei exportkontrollrechtlichen Fragestellungen
  • Übernahme von Projektaufgaben im Zoll- und Außenwirtschaftsbereich (gruppenweit)
  • Prozessstelle für die Erstellung und Pflege von Handlungsempfehlungen und Arbeitsanweisungen
  • Monitoring rechtlicher Änderungen und Einleitung von Maßnahmen
  • Leiten von Expertengruppen (gruppenweit); Mitarbeit in weiteren Expertengruppen
  • Durchführen von Schulungen im Bereich der Import- und Exportkontrolle (gruppenweit)
  • Koordination zwischen den beteiligten Bereichen, Informationen und Projekten (gruppenweit)
Ihr Profil. Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich der Außenwirtschaft, Compliance, Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen der Import- und Exportkontrolle, Zoll und Compliance
  • Gute organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Kooperationsvermögen
  • IT Affinität
  • Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte analytische und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile

Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Profitieren Sie von diesen Benefits:

  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Freiräume für kreatives Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervorteile & Rabatte
  • Fahrrad-Leasing durch Gehaltsumwandlung
  • Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von unserem Standort Oberopfingen: 

Lernen Sie die Liebherr-Logistics GmbH näher kennen: 

Bitte nutzen Sie ausschließlich die Möglichkeit zur Online Bewerbung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Sven Hopfensitz unter: +49 7354 80-8010.

Liebherr - One Passion. Many Opportunities.

 

  • Job-ID: 70062
  • Unternehmensbereich: Liebherr International
  • Gesellschaft: Liebherr-Logistics GmbH
  • Einsatzbereich: Logistik
  • Land: Deutschland
  • Einstiegslevel: Berufserfahrene
  • Vertragsart: Vollzeit
Das Unternehmen

​Die Liebherr-Logistics GmbH mit Sitz in Kirchdorf an der Iller ist für die weltweite Ersatzteillogistik unterschiedlicher Liebherr-Produktbereiche verantwortlich. Dafür betreibt die Liebherr-Logistics GmbH auf über 47.000 m² ein hochmodernes Logistikzentrum für die Versendung von Liebherr-Originalteilen.​

Standort

Liebherr-Logistics GmbH

St. Vitus 1

88457 Kirchdorf/Oberopfingen

Deutschland


Kontakt

Sven Hopfensitz

  • Telefon +49 7354 80-8010

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Erdkunde für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionTARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich. Unsere Leistungen Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten.Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.Vergütung: Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen.Einarbeitung: Wir machen Dich fit für deine zukünftige Aufgabe bei uns und arbeiten Dich in alle wichtigen Themen intensiv ein.Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst.Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um Deine Anreise zu erleichtern, erhältst Du ein vergünstigtes Deutschlandticket. Deine Aufgaben Du übernimmst Backoffice-Tätigkeiten im Bereich der Wohnimmobilienfinanzierung für unsere privaten Kund:InnenDu führst Bonitäts- und Objektprüfungen durch und bewertest die wirtschaftlichen Verhältnisse sowie die Werthaltigkeit der vorliegenden SicherheitenDu stellst sicher, dass all Kreditunterlagen vollständig und korrekt sindDu korrespondierst schriftlich und telefonisch mit unseren Kund:Innen sowie unseren Vertriebspartner:Innen im Rahmen der FinanzierungsbegleitungDu sorgst für die reibungslose Abwicklung notwendiger Urkunden und betreust unsere Kund:Innen bis zur AuszahlungDu passt Verträge bei Änderungen wie Schuldhaftentlassungen oder Nachlässen anDu verwaltest Sicherheiten und sicherst so die Kreditposition der BankDu führst alle notwendigen Buchungen von Zahlungsvorgängen in den bestehenden Systemen durchDu arbeitest eng mit deinem Team zusammen und bringst dich aktiv in die täglichen Abläufe ein Dein Profil Du hast Deine Ausbildung zur Bankkaufrau/ zum Bankkaufmann erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits Erfahrungen in der Wohnimmobilienfinanzierung gesammeltDu verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit, Service- und Kundenorientierung und eine selbständige ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und DenkweiseDu hast Dein Einschätzungsvermögen bereits in komplexen Fallkonstellationen unter Beweis gestelltIdealerweise hast Du bereits Kenntnisse in der Bewertung von Immobilien und der Bonitäts-/ Kapitaldienstfähigkeitsprüfung erworbenDu bringst gute MS-Office-Kenntnisse mit und bist IT-affin Unsere Leistungen im Detail Work-Life-Balance Zusätzliche Flexibilität durch 'Urlaub statt Bonus' und 'Unbezahlten Urlaub' Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage. Familienservice - Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof Lifestyle Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Gehalt Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro Vorsorge & Gesundheit Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement - z. B. Gesundheitsmobil, 50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m. Soziales & Nachhaltigkeit TARGOBANK Bike - Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Teilnahme am World Cleanup Day Freiwilligentag - einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Wundertaler - mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Weiterbildung Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche (Jobrotation) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Teile uns gerne mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist. Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt. Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

51nodes - Enabling the Crypto Economy

Jetzt bewerben

Die Wirtschaft der Zukunft ist digital, kollaborativ und dezentral. Deshalb gestaltet 51nodes die digitalen Transformation durch Implementierung von Blockchain-Technologie.

Seit 2017 unterstützen wir Unternehmen wie Bosch, Daimler Mobility und die Börse Stuttgart bei der Entwicklung dezentraler Plattformen, Tokenisierungsprojekten und der Adaption von Web3-Technologien.

Softwareentwickler Blockchain (m/w/d)

Als leidenschaftlicher Softwareprofi möchtest Du an der dezentralen Zukunft deutscher und internationaler Unternehmen arbeiten?

Du übernimmst gerne Verantwortung für herausfordernde Projekte und hast Lust, zusammen mit einem offenen und motivierten Team in einem flexiblem Arbeitsumfeld produktiv zu sein?

Dann sollten wir uns kennenlernen. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit.

Deine Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Optimale Arbeitsbedingungen - Hochwertige IT-Ausstattung mit Hardware Deiner Wahl
  • Intensive Unterstützung durch unser Entwicklerteam Individuelle Unterstützung beim Erreichen Deiner Entwicklungsziele
  • Die Teilnahme an Meetups, Mob-Programming, Hackathons im Rahmen unseres Engagements in der Blockchain-Community
  • Möglichkeit, 20% der Arbeitszeit an eigenen Projekten zu arbeiten

Deine Aufgaben

  • Für herausfordernde IT-Projekte mit wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Relevanz entwickelst Du verschiedene Blockchain-basierte Lösungskomponenten
  • Als Spezialist für Blockchain-Technologie unterstützt Du unsere Kunden intensiv dabei, die Möglichkeiten der Crypto-Economy zu nutzen
  • Du setzt Dich mit aktuellen Trends der Blockchain-Technologie auseinander und bleibst zu Weiterentwicklungen immer up-to-date

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder Mathematik bzw. eine vergleichbare IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker/in)
  • Einschlägige Berufserfahrung in allen Phasen der Softwareentwicklung in Kundenprojekten mit Bezug zu Web-Technologien und verteilten Systemen, z. B. Frontend, Backend, Service-Architekturen, Datenintegration und Cloud-Technologien, idealerweise im Bereich Java und / oder node.js
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Interesse an Blockchain-Technologie und Freude an der selbstständigen Entwicklung von komplexen Softwarelösungen
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionTeile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen. Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA 'Water Smart'-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen. Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen. Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen. Bereit für eine spannende Position? Dann steig bei uns ein und werde Teil unseres Strategic Sales Consumer Teams: Du liebst den internationalen Handel und lebst gerne am Puls der Zeit? Dann bist du im International Customer Management Consumer genau richtig. Denn: BRITA ist auf Wachstumskurs und hat sich für die kommenden Jahre ehrgeizige Ziele gesetzt. Im Strategic Sales Consumer Teams unterstützt du dabei nicht nur den reibungslosen Prozess mit unseren internationalen Partnern, sondern du kommst auch in den direkten Kontakt mit unseren Tochtergesellschaften und deren Vertriebsteams und natürlich mit zahlreichen Abteilungen im Haus. Du bringst zudem eine nicht zu stillende Neugier mit und willst dich eigeninitiativ einbringen? Na dann: Herzlich Willkommen. Das internationale Vertriebsteam freut sich auf deine Unterstützung. Im Detail bedeutet das Du verwaltest Dokumente, erstellst Berichte, planst Termine und koordinierst interne sowie internationale Meetings. Dabei steuerst und verwaltest du alle operativen und administrativen Aufgaben für internationale Kunden im Bereich des International Key Account Managements. Darüber hinaus wirkst du bei der Erstellung kundenspezifischer Präsentationen, Verkaufsunterlagen sowie interner Übersichten mit. Außerdem unterstützt du bei der Vorbereitung von internationalen Kundenverhandlungen. Als Ansprechpartner:in für die internationale Abwicklung von Kundenaufträgen arbeitest du eng mit den internen Schnittstellen (Marketing, Logistik, Finance, etc.) zusammen. Du erstellst und überwachst selbstständig prozessbezogene Aufgaben und kümmerst dich zudem um die Konsumentenpflege. Stammdaten werden von dir in SAP gepflegt. Im Vertragsmanagement unterstützt du durch die Überprüfung und Verwaltung von internationalen Verträgen und Angeboten. Du steigst bei Bedarf in Projekte innerhalb des Bereichs Strategic Sales mit ein. Beste Voraussetzungen für deinen Einstieg Du bist immer auf Zack, hast eine ordentliche Portion Humor und behältst auch in stressigen Zeiten die Ruhe und Übersicht; Resilienz und Flexibilität sind für dich selbstverständlich. Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung mit - gerne im Vertrieb und noch lieber aus einem internationalen Umfeld. Interkulturelle Sensibilität, besonders im Umgang mit europäischen Kulturen, ist für dich kein Fremdwort. Du arbeitest motiviert, selbstständig und detailgenau und hast eine Affinität zu Vertriebsdaten. Deine MS Office Kenntnisse, besonders in PowerPoint, sind top. SAP-Kenntnisse wären das Sahnehäubchen. Zu guter Letzt: Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) und siehst dich selbst als durchsetzungsstarken und problemlösungsorientierten Teamplayer. Schau mal, was wir alles für dich bereithalten Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst. Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen. Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Deine Rolle ist entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) eingruppiert und bietet neben Urlaubs und Weihnachtsgeld noch viele weitere attraktive tarifliche Leistungen. Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge. Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen. ️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke. Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm. Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos. Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben. Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten. Imke Corts freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten! Referenznummer 2241
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Portugiesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sie vertrauen den Kompetenzen anderer ebenso wie Ihren eigenen. Und Sie wissen, dass große Erfolge das Ergebnis perfekt aufeinander abgestimmter Fähigkeiten sind. Im Team lassen Sie Ihre Persönlichkeit einfließen, ohne sich zu verbiegen. Setzen Sie diesen Spirit für die umfassende Betreuung der Mandanten ein, sind Sie bei Luther goldrichtig. Kommen Sie an Bord und bewerben Sie sich jetzt!

Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und elf internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliches Organisieren des Team-Sekretariats
  • Kommunikation und Korrespondenz mit Mandanten in deutscher und englischer Sprache sowie Terminkoordination
  • Arbeit mit umfangreichen und komplexen deutsch- und englischsprachigen Dokumenten (erstellen, Korrekturlesen, formatieren etc.)
  • Aktives Management der Mandatsverwaltung (von der Mandatsanlage bis zur Abrechnung) und IT-gestützter Prozesse im Referat
  • Planen und Abrechnen von Dienstreisen
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost einschließlich elektronischer Archivierung von ein- und ausgehenden Emails sowie Fristen- und Wiedervorlagemanagement
  • Organisieren und Vorbereiten von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Erstellen und Bearbeiten von Power Point Präsentationen
  • Pflegen von Stammdaten und Durchführen von Mailingaktionen

Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin (m/w/d), eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar absolviert und wollen nun in das Berufsleben starten oder haben bereits Berufserfahrung gesammelt
  • Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und beherrschen Englisch sicher in Wort und Schrift
  • Ihre selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihr offenes und freundliches Wesen zeichnen Sie aus
  • Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team
  • Als Organisationsprofi behalten Sie auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf und besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist

Das bieten wir Ihnen

Arbeitsbedingungen:

  • Inspirierende und kollegiale Atmosphäre mit offener Kommunikation und umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes Team
  • Moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt
  • Erstklassige IT-Ausstattung (Laptop, Monitore, ergonomische Tastatur)
  • Ausgleich von Überstunden durch zusätzliche Freizeit oder monetäre Vergütung
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Angebote der Luther.academy
  Work-Life-Balance und Familienfreundlichkeit:

  • Homeoffice-Option und flexible Teilzeitmöglichkeiten
  • Familienservice für Eltern & pflegende Angehörige
  • Unterstützung bei Elternzeit und familienbezogenen Anliegen
 Hohe Mitarbeiterzufriedenheit:

  • Top Kununu-Score für Mitarbeiterzufriedenheit
  • Weiterempfehlungsrate von über 90%
 Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheit und Vergünstigungen:

  • Deutschlandticket als Jobticket oder Mobilitätszuschuss oder ein subventionierter Parkplatz
  • Fahrradleasing über JobRad
  • Kooperation mit Fitness-Anbietern und Unterstützung von Sport- und Teamevents
  • Ganzheitliches Gesundheitsmanagement (Ergonomieberatung, Online-Yoga etc.)

Kontakt

Eva Seeland-Winkmann
Recruiting
+49 221 9937 25090

Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
www.luther-karriere.com



Diese Stelle ist auch für Menschen mit Schwerbehinderung geeignet.

Hinweis:

Diese Stellenanzeige wurde von Die Lawgentur GmbH im Auftrag der LUTHER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH veröffentlicht. Die Lawgentur GmbH verwaltet eingehende Bewerbungen und leitet diese, sofern sie den Anforderungen des Stellenprofils entsprechen, unmittelbar und ausschließlich an LUTHER weiter.2024-222_0



Diese Stelle ist auch für Menschen mit Schwerbehinderung geeignet.

Hinweis:

Diese Stellenanzeige wurde von Die Lawgentur GmbH im Auftrag der LUTHER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH veröffentlicht. Die Lawgentur GmbH verwaltet eingehende Bewerbungen und leitet diese, sofern sie den Anforderungen des Stellenprofils entsprechen, unmittelbar und ausschließlich an LUTHER weiter.61129_9175



Eine Stellenanzeige von Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH

Star Finanz ist führender Anbieter für multibankenfähiges Online- und Mobile-Banking: Die App Sparkasse zählt zu den führenden Mobile-Banking-Anwendungen für iOS und Android. In einem dynamischen Markt mit sich schnell ändernden Technologien setzen wir auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter.

C++ / C# Entwickler (m/w/d) im Bereich Firmenkunden gesucht!

Standort: Hannover / Stellennr. 0594

Als Marktführer gestalten wir die Zukunft des Firmenkunden-Bankings und suchen Dich! Du hast Lust auf spannende Projekte, ein großartiges Team und flache Hierarchien?

Dein Herz schlägt für schönen Code, hohe Qualität und die Entwicklung von Lösungen für wichtige Kunden der Sparkassen?

Dein Job: Als C++/C#-Entwickler (m/w/d) verantwortest und implementierst du die Weiterentwicklung und Wartung der führenden Electronic-Banking-Software für Unternehmen. Du arbeitest mit einem starken Team zusammen und sorgst mit allen Entwicklern und Testmanagern gemeinsam mit dem Product Owner dafür, die Software für die Nutzer richtig weiterzuentwickeln. Du unterstützt beim Code-Refactoring genauso wie bei der Implementation neuer Features und der Erweiterung der Testautomation. Hilf uns dabei, Banking für die Firmenkunden innovativ und nutzerzentriert zu gestalten.

Dein Team: Das SFirm-Team ist ein gestandenes, leidenschaftliches Team mit viel Engagement und tollem Zusammenhalt, das auf deine baldige Unterstützung hofft.

Deine Aufgaben:

  • Weiterentwicklung und Wartung eines Windows-Clients
  • Gemeinsam im Team Probleme analysieren und Lösungen finden
  • Im Team Anforderungen, Spezifikationen und Designs im Review betrachten, um die Umsetzbarkeit sicherzustellen
  • Kontinuierliche Verbesserung der Entwicklungsprozesse und -strategien, um die Effizienz und Effektivität zu steigern
  • Optimierung der bestehenden Code-Basis

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes MINT-Studium oder eine Ausbildung im IT-Umfeld
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der C++ oder C# Entwicklung
  • Du identifizierst dich mit Clean Code und Software Craftsmanship
  • Erfahrungen im Refactoring
  • Selbstständige, situationsbezogene und kreative Arbeitsweise
  • Analytisches Denkvermögen und technisches Verständnis
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten

Benefits der Star Finanz:

Wertschätzung ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur. Deshalb ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, Dir als Mitarbeiter:in ein ganzheitliches Benefits-Paket anzubieten.

  • Mobilität: Jobrad & Deutschlandticket
  • Vorsorge & Gesundheit: Gruppenunfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge & umfangreiches BGM Angebot
  • Remote Work: Internetzuschuss & mobiles Arbeiten
  • Personalentwicklung: Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmaßnahmen​
  • Selbstbestimmtes Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit, Teilzeitmodelle & Sabbatical​

Deine Bewerbung:

Bei uns erwartet dich ein agiles Team, das innovative Ideen fördert. Wir bieten dir die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und deine kreativen Ansätze in die Tat umzusetzen. Freue dich auf flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und jede Menge Gestaltungsspielraum.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Verena Wunsch
People Spezialistin

Markus Prüßmann
People Spezialist

+49 160 99480 247

Swantje Segieth
People Spezialistin

+49 160 91341 930

Weitere Informationen zu uns findest du unter: www.starfinanz.de

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionHome > Professor / Professorin (m/w/d)der BesGr. W2, für das Lehrgebiet 'Konstruktion / Konstruktionsmethodik / Produktdatenmanagement'VollzeitDeggendorfBewerbungsfrist: 23.02.2025Einstieg: ab Sommersemester 2025 oder späterjetzt bewerbenDie Technische Hochschule Deggendorf bietet zum Sommersemester 2025 oder später an der Fakultät Maschinenbau und Mechatronik eine Professur der BesGr. W2 für das Lehrgebiet 'Konstruktion / Konstruktionsmethodik / Produktdatenmanagement'. Als zukünftige Stelleninhaberin oder zukünftiger Stelleninhaber vertreten Sie dieses Lehrgebiet umfassend in Lehre und angewandter Forschung.aufgabenschwerpunkte Als zukünftige Professorin oder zukünftiger Professor halten Sie Lehrveranstaltungen unter anderem in den Gebieten Konstruktion, Konstruktionsmethodik und Produktdatenmanagement in diversen Studiengängen der Fakultät Maschinenbau und Mechatronik. Darüber hinaus wird die Bereitschaft zur Übernahme von Grundlagenvorlesungen erwartet. Engagement bei Projekten in Zusammenarbeit mit Industrie- und Forschungspartnern verbunden mit Technologie- und Wissenstransfer wird vorausgesetzt. Idealerweise bringt die Stelleninhaberin oder der Stelleninhaber Erfahrung in der Einwerbung von Drittmitteln mit. Neben Lehre und Forschung rundet die Mitwirkung in der akademischen Selbstverwaltung Ihr Tätigkeitsfeld ab. Die Bereitschaft zur Übernahme von zusätzlichen (Lehr-) Aufgaben in der Fakultät Maschinenbau und Mechatronik wird vorausgesetzt. Ihr Profil Gesucht wird eine qualifizierte Persönlichkeit mit praxiserprobter Kompetenz auf dem Gebiet der Konstruktionstechnik und nachhaltiger Produktentwicklung. Voraussetzung für die Professur ist ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften mit Fachrichtung Maschinenbau. Sie verfügen über eine hohe Kommunikationskompetenz und sind in der Lage, Inhalte anschaulich und zielgruppengerecht zu vermitteln. Die Technische Hochschule Deggendorf ist eine ausgeprägt internationale Hochschule. Die Befähigung und die Bereitschaft zur Durchführung von Lehrveranstaltungen in deutscher als auch englischer Sprache werden vorausgesetzt. Allgemeine Anforderungenabgeschlossenes Hochschulstudiumbesondere Befähigung zu wissenschaftlicher Arbeit, die in der Regel durch die Qualität einer Promotion nachgewiesen wirdpädagogische Eignungbesondere Leistungen bei der Anwendung oder Entwicklung wissenschaftlicher Erkenntnisse und Methoden in einer mindestens fünfjährigen beruflichen Praxis, die nach Abschluss des Hochschulstudiums erworben sein muss und von der mindestens drei Jahre außerhalb des Hochschulbereichs ausgeübt worden sein müssen; der Nachweis der außerhalb des Hochschulbereichs ausgeübten beruflichen Praxis kann in besonderen Fällen dadurch erfolgen, dass über einen Zeitraum von mindestens fünf Jahren ein erheblicher Teil der beruflichen Tätigkeit in Kooperation zwischen Hochschule und außerhochschulischer beruflicher Praxis erbracht wurde. Die semesterwöchentliche Regellehrverpflichtung beträgt für Professoren und Professorinnen an Hochschulen für angewandte Wissenschaften 18 Lehrveranstaltungsstunden in Vollzeit. Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Die Technische Hochschule Deggendorf strebt eine Erhöhung des Anteils an Frauen am wissenschaftlichen Personal an. Bayernweite Informationen finden Sie unter www.werdeprofessorin.de . In das Beamtenverhältnis kann berufen werden, wer das 52. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Bei ausländischen Hochschulabschlüssen ist zur abschließenden Beurteilung der Einstellungsvoraussetzungen im Laufe des Einstellungsverfahrens zwingend eine Zeugnisbewertung der ZAB (Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen) vorzulegen. ( https://www.kmk.org/zab/zeugnisbewertung.html ). unsere benefitsModerner ArbeitsplatzFür Sie steht ein moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einer rasant wachsenden Studien- und Wissenschaftseinrichtung bereit. Digitalisierung ist für uns kein Fremdwort - eine sehr gute IT-Infrastruktur und moderne Tools bilden die Grundlage für unseren Arbeitsalltag.Flexible ArbeitszeitgestaltungEine gute Work-Life-Balance für unsere Mitarbeiter:innen ist für uns selbstverständlich. Durch großzügige Homeoffice-Regelungen und flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit lassen sich Beruf und Familie sowie Freizeit bestmöglich vereinbaren.GesundheitsförderungWir möchten, dass Sie gesund bleiben und fördern Ihre Gesundheit durch kostenlosen Hochschulsport, Betriebssport während der Arbeitszeit und bezuschussten, kalorienarmen Mahlzeiten in unserer Mensa. Erfahren Sie mehr über unser THD-Vital Programm...Internationales UmfeldMit Studierenden aus über 100 Nationen sind wir Bayerns internationalste Hochschule. Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen auch im Rahmen der Personalmobilität einen internationalen Austausch. Erfahren Sie mehr...Vorteile und ZuschüsseSie profitieren von den finanziellen Vorteilen und Zuschüssen des öffentlichen Dienstes wie vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlungen, einer betrieblichen Altersvorsorge und regelmäßig tariflich vereinbarter Lohnsteigerungen.Vielfältige UnterstützungWir unterstützen Sie bei der Suche nach einer Wohnung, Schule oder Kinderbetreuung (eigene Kindertagesstätte am Campus Deggendorf) und bieten Ihnen die Möglichkeit sich regelmäßig weiterzubilden, an kostenlosen Sprachkursen teilzunehmen und vieles mehr!Expertise von drei HochschulenWenn Sie sich für eine Promotion an der THD entscheiden, stehen Ihnen im Promotionszentrum drei Hochschulen mit exzellenter Praxisforschung und forschungsstarken Betreuer:innen aus verschiedenen Bereichen zur Verfügung.Strukturierte PromotionSie profitieren von einem vorausschauenden und begleitenden Vorgehen bei unterschiedlichen Aspekten des Promotionsvorhabens. Durch die zu absolvierenden Kurse werden die fachlichen und sozialen Kompetenzen gestärkt.leben und arbeiten an der THDIhr ArbeitsumfeldDie THD ist nicht nur die forschungsstärkste und internationalste Hochschule Bayerns, sie gilt auch als die am schnellsten wachsende. Das Fundament bilden acht Fakultäten für Wirtschaft, Technik, Gesundheit und Informatik, deren Fokus auf praxisorientierter und zukunftsweisender Lehre und angewandter Forschung auf höchstem Niveau liegt. Unterschiedlichste Unterstützungsangebote, wie ein regelmäßig stattfindendes Onboarding-Event, garantieren Ihnen einen reibungslosen Einstieg in Ihren neuen Job. Sie profitieren außerdem von guter Verkehrsanbindung, nahegelegener Stadt und Natur, mit Freizeitangeboten für jeden Geschmack. Der Fortschritt und das stetige Wachstum unserer Hochschule wäre ohne eine vielfältige Gemeinschaft undenkbar - lassen Sie sich inspirieren vom dynamischen und jungen Geist unserer Hochschulfamilie.Die forschungsstärkste Hochschule BayernsDie Technische Hochschule Deggendorf gehört zu den dynamischsten Hochschulen im süddeutschen Raum und ist die forschungsstärkste Hochschule für angewandte Wissenschaften in ganz Bayern. Allein im ersten Quartal 2023 wurden 27 neue Projekte genehmigt mit einem Fördervolumen von über 14 Millionen Euro. Professor:innen und Wissenschaftler:innen werden dabei unterstützt, die angewandte Forschung innovativ und lebendig für die regionale Entwicklung und darüber hinaus mitzugestalten. Beispielsweise erhalten Professor:innen Lehrentlastungen für Forschungsprojekte und zur Forschungsanbahnung. Die Vielfalt der Forschungsaktivitäten lässt sich vier Forschungsschwerpunkten zuordnen: »Digitale Wirtschaft und Gesellschaft«, »Nachhaltige Werkstoffe, Prozesse und Energietechnik«, »Intelligente Mobilität« und »Innovative Arbeitswelt und gesundes Leben«. Das ideale Umfeld für Forschung und Lehre bieten die drei Studienorte der THD sowie die 15 Innovations und Technologie Campus. Kontakt und BewerbungWenn Sie sich für eine Professur an der Technischen Hochschule Deggendorf berufen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweis über beruflichen Werdegang und die entsprechenden fachbezogenen Referenzen). Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal, zu dem Sie über den Button »Jetzt bewerben« gelangen. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen unser HRM-Team. Vernetzen Sie sich auch gerne über LinkedIn mit uns!jetzt bewerben Hannah Stöffl, B.Sc.SachbearbeiterinH 2100991/3615-8314 Hannah Stöffl, B.Sc. 0991/3615-8314 hannah.stoeffl@th-deg.deFachliche AnsprechpersonProf. Dr.-Ing. Martin WernerProfessorC 2080991/3615-8381 Prof. Dr.-Ing. Martin Werner 0991/3615-8381 martin.werner@th-deg.de Bewerbungsprozess. DIE THD ALS ARBEITGEBERIN. IHR ZUKÜNFTIGES TEAM. Ausgezeichnet 2023 wurde der European Campus Rottal-Inn als fahrradfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2024 verliehen von youfirm Mitglied bei »Familie in der Hochschule« WURI-Ranking 2023: Platz 1 weltweit in der Kategorie »Entrepreneurial Spirit« Platz 16 weltweit im Gesamtklassement der innovativsten Hochschulen und Universitäten Innovativste Hochschule Deutschlands 'Arbeitgeber der Zukunft' verliehen vom deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als dynamisches, schnell wachsendes Unternehmen im Hightech- und IT-Bereich haben wir ambitionierte Ziele und sehen einer spannenden Zukunft entgegen.

Wir haben unsere Vision von Kommunikationslösungen durch innovative Produkte und Dienstleistungen für den zivilen und militärischen Bereich in die Realität umgesetzt. Damit sind wir so erfolgreich, dass wir kontinuierlich nach motivierten und hoch qualifizierten Köpfen suchen, die uns auf der Überholspur begleiten.

Wir haben daher ab sofort die Positionen als Test Engineer (m/w/d) im Bereich Customer & Project Testing an unserem Standort Heimertingen bei Memmingen, gerne auch in hybrider Tätigkeit, zu vergeben.
In dieser Position unterstützt Du maßgebend bei Abnahmetests mit dem Kunden durch Automatisierung der Testfälle. Du arbeitest im Team Kunden- und Projekt Testing mit dem Ziel, automatisierte Testfälle zu entwickeln und vorhanden Testfälle zu automatisieren. Die Stelle beinhaltet ebenso eine teamübergreifende Zusammenarbeit mit dem Bereich "Testautomatisierung".

Deine Aufgaben:

Die Schwerpunkte dieser Rolle sind:

  • Testkonzeption, Testing, Analyse und Automatisierung im Umfeld von Linux und Android basierten Anwendungen

  • Entwicklung von Testfällen in den Bereichen Funktions- und Systemnachweis 

  • Testautomatisierung mit Ranorex 

Hauptaufgaben

  • Konzeption von System- und Abnahmetests auf Grundlage von funktionalen, technischen oder operationellen Anforderungen 

  • Entwurf von System- und Abnahmetests auf Basis von Nutzeranforderungen 

  • Automatisierung von Testfällen  

  • Durchführung von Feld-, System- und Abnahmetests 

  • Dokumentation der Testergebnisse 

  • Aufbau und Pflege der Testumgebungen 

Deine Kenntnisse / Erfahrungen:

  • Studium der Informatik, Elektro- und Informationstechnik, Informations- und Kommunikationstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung

  • Erfahrung im Bereich Testing, Testautomatisierung und CI/CD sowie im Testmanagement

  • Die Definition von Testfällen nach Vorgaben aus dem Produktmanagement und des Kunden 

  • Kenntnisse im Bereich API und Schnittstellentests (REST, Protokolle)

  • Erfahrung im Umgang mit Testautomatisierungswerkzeugen

  • Technische Expertise im Bereich Linux und Android

  • Kenntnisse der Tools: JIra, Confluence Xray, Visio sowie Ranorex (von Vorteil)

  • Sprachkenntnisse: Deutsch (C2 Niveau) und Englisch (B2 Niveau)

  • Hands-On Mentalität, Teamkompetenzen sowie gutes Kommunikationsvermögen 

  • Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: 

    • Kenntnisse im Bereich dynamisches Routing (OSPFv2, OSPFv3, BGP, OLSR) 

    • Kenntnisse im Bereich der drahtlosen Kommunikation (WLAN, 4G, 5G) 

    • Kenntnisse im Bereich der Sprachkommunikation (VoIP, PTT, PTV) 

    • Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit (IPSec, VPN, Firewall, 802.1X) 

Aufgrund unserer Zusammenarbeit mit Kunden im Bereich kritischer Infrastrukturen kann eine Sicherheitsüberprüfung nach Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) erforderlich sein.
 

Wir bieten Dir:

  • Spannende und herausfordernde Projekte

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen

  • Eine vielseitige, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit

  • Ein attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt und Perspektiven

  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege

  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

  • Firmenevents

  • Corporate Benefits Programm, eGym Wellpass, JobRad

  • Kinderbetreuungszuschuss

Werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung inklusive deiner Bewerbungsunterlagen, Gehaltsangaben sowie Dein frühestmöglicher Eintrittstermin. 

 

Du hast noch weitere Fragen?

 

Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gern bei unserer Ansprechpartnerin Ellen Grotjohann unter: Tel.  +49 8331 99 59-805, E-Mail: recruiting@blackned.dewww.blackned.de 

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Jobbeschreibung

Du bist ein Macher, kannst Kunden überzeugen und hast Erfahrung mit Imagefilmen & Storyboarding? Dann bist du hier genau richtig! Du möchtest Teil eines innovativen Teams sein und Unternehmen mit kreativen Imagefilmen, Websites und interaktiven Broschüren begeistern? Bei JS Deutschland GmbH kann... Qualitätskontrolle;Video;Filmproduktion;Finale;Kundendienst;Marken;Vertrieb;Storyboard;Verhandlungsführung;Animation;Broschüre;Projektmanagement;Umsatz;Projektmanagement;Geschichte;Planung;hoher Anspruch;Up-selling;Strategie;Vertrieb;Zusatzleistungen;Kundenbedürfnis;Teamleitung;Kreatives Arbeiten;Ergebnisorientiert;Musik;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Herausfordernde Aufgaben warten auf Sie:

  • Installation von Standardsoftware und deren kundenspezifische Anpassung 
  • Selbständige Umsetzung von Softwareprojekten 
  • Analyse von Abläufen bei Kunden und deren Abbildung in digitalen Systemen 
  • Software- und Partnerauswahl entsprechend der Problemstellung beim Kunden 
  • Sicherstellung des Kundensupports unter Einbeziehung von Partnern

Ihr Talent:

  • Sie verfügen über ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare technische/betriebswirtschaftliche Ausbildung und konnten bereits Erfahrung im genannten Bereich sammeln
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den Bereichen Datenbanken, SQL, Netzwerkprotokolle und Betriebssysteme. Administrative Kenntnisse der Microsoft Office 365 Familie, Sharepoint, Jobrouter und DocuWare wären von Vorteil
  • Sie sind in der Lage, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen. 
  • Sie arbeiten selbständig und treiben Ihre Projekte voran

Sie sind uns wichtig!

  • Fundierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Weiterbildung
  • Kompetenzerweiterung durch vielschichtige und abwechslungsreiche Projekte

 On Top:

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Erfolgsbeteiligung
  • Zuverlässige Kollegen
  • Firmenwagen und Equipment für mobiles Arbeiten
  • Regelmäßige Teamevents und Veranstaltungen
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionMach Köln - lebenswerter!nnSachgebietsleiter*in (m/w/d) für das Förderprogramm „Gebäudesanierung und erneuerbare Energien - klimafreundliches Wohnen“nnzu besetzen. nnnUm die Energiewende zu unterstützen, sollen bestehende Wohngebäude energieeffizienter werden. Die neuen Programme „Gebäudesanierung - klimafreundliches Wohnen“, „Photovoltaik - klimafreundliches Wohnen“ und „Photovoltaik - klimafreundliches Arbeiten“ der Stadt Köln bieten Förderungen für Sanierungsmaßnahmen und den Ausbau erneuerbarer Energien, um den fossilen Energieverbrauch zu senken.nEtwa 19 % des Kölner Energieverbrauchs entfallen auf private Haushalte und 16 % auf Gewerbe, Handel und Dienstleistungen. Die Programme sollen Klimaschutzeffekte maximieren und Bürger*innen zu eigenen Klimaschutzmaßnahmen motivieren.nDas Programm „Gebäudesanierung - klimafreundliches Wohnen“ fördert zusätzlich Maßnahmen, die bereits eine Förderzusage der KfW oder des BAFA erhalten haben. In den Photovoltaik-Programmen werden Maßnahmen unterstützt, die keine BEG-Förderung erhalten können. Noch offene Anträge aus den früheren Programmen werden abschließend bearbeitet.nDie Position umfasst die fachliche, organisatorische und personelle Leitung von acht Mitarbeitenden im Verwaltungs- und technischen Bereich.nnnIHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN:nnSIE …ntragen die Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung der vom Rat am 07.09.2023 beschlossenen Förderprogramme „Gebäudesanierung - klimafreundliches Wohnen“, „Photovoltaik - klimafreundliches Wohnen“ und „Photovoltaik - klimafreundliches Arbeiten“nleiten und steuern das Sachgebiet in fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsichtnentwickeln die Förderprogramme bedarfsgerecht weiter und harmonisieren diese unter Berücksichtigung rechtlicher und technischer Anforderungen sowie bundes- und landespolitischer Entwicklungennübernehmen hohe Budgetverantwortung und strategische Planung zur Erreichung der städtischen Klimaschutzzielennfungieren als Schnittstelle zur Koordinierungsstelle Klimaschutz (Dezernat VIII) und zur Öffentlichkeitsarbeit, inklusive zielgruppengerechter Programmbewerbung sowie Präsentationen in Ratsgremien und vor Stakeholdernnvertreten das Sachgebiet bei technischen und grundsätzlichen Fragen gegenüber Antragsteller*innen, Bürger*innen und der Politiknentwickeln und setzen ein Monitoring mit Evaluationsprozessen zur Programmüberwachung umnsind für die Arbeitsschutzangelegenheiten im Aufgabengebiet verantwortlichnnnIhre aktive Unterstützung als Sonderfunktionskraft bei der Durchführung von Wahlen sowie die Motivation Ihrer Mitarbeitenden zur Übernahme einer solchen Funktion werden erbeten. Dies betrifft maximal 3 Tage je Wahl, welche mit Sonderurlaub und einer Aufwandsentschädigung honoriert werden.nFragen zum Aufgabengebiet beantworten Ihnen gerne: Frau Faßbender, Telefon 0221 221-24637 oder Frau Dobrig-Müller, Telefon 0162 2824082 .nnnIHR PROFIL:nnSie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (mindestens FH-Diplom oder Bachelor) in Architektur, Bauingenieurwesen, Technischer Gebäudeausrüstung, Haustechnik oder erneuerbaren Energien mit.nAuch Bewerber*innen mit einem Hochschulabschluss (mindestens FH-Diplom oder Bachelor) in einer anderen technischen oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung sind zugelassen, sofern ihr Ausbildungsschwerpunkt auf einem der genannten Gebiete liegt.nBevorzugt werden Bewerber*innen mit einer Zusatzqualifikation als Energieberater*in.nDARÜBER HINAUS IST UNS WICHTIG:nSIE …nverfügen über fundierte Kenntnisse in (energietechnischer) Gebäudesanierung, Energieberatung und Erneuerbaren Energien (insbesondere Solaranlagen)nhaben gute Kenntnisse der Klimaschutzgesetzgebung und relevanter Förderprogramme für Gebäudesanierung, Energieeffizienz und Erneuerbare Energiennbringen mindestens 3 Jahre Führungserfahrung mit einem zielorientierten, wertschätzenden Führungsstil sowie guter Kommunikationsfähigkeit mit und zeigen Bereitschaft zur aktiven Unterstützung von Veränderungsprozessennnzeigen hohes Engagement, eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie ein ergebnisorientiertes und sicheres Auftreten mit hoher sozialer Kompetenznbesitzen eine besondere Bereitschaft, auf die Belange der Beschäftigten einzugehennverfügen über Genderkompetenz und Diversitätsüberzeugung, setzen sich für die Vereinbarkeit von Beruf und Leben sowie eine wirksame Frauenförderung ein, fördern Individualität und Vielfalt und setzen die Inklusionsvereinbarung umnnnnWIR BIETEN IHNEN:nnWir bieten Ihnen einen nicht nur finanziell zukunftssicheren Arbeitsplatz mit all den Vorzügen des öffentlichen Dienstes, sondern auch eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden für Beschäftigte. Die Beschäftigung ist in Teilzeit und Vollzeit möglich.nnDie Stelle ist bewertet nach Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) für Beschäftigte.nDie Gehaltsspanne liegt in der Entgeltgruppe 12 (TVöD-VKA) zwischen 4.170,32 € (Erfahrungsstufe 1) und 6.516,74 € (Erfahrungsstufe 6) bei einer Vollzeittätigkeit.nIhre Berufserfahrung wird bei der Zuordnung zur Erfahrungsstufe innerhalb der Entgeltgruppe, soweit tarifrechtlich möglich, gerne berücksichtigt.nDie Einstellung erfolgt unbefristet.nSie sind Teil einer wichtigen nachhaltigen Tätigkeit mit gesellschaftlicher Bedeutung.nWir bieten IhnennZukunftssicherheit auch in schwierig(er)en Zeitennflexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balanceneinen zentral gelegenen Arbeitsort im Stadthaus in Köln-Deutz mit guter ÖPNV-Anbindung n aber auch Homeoffice-MöglichkeitennnFortbildungsmöglichkeitennnBetriebssportgemeinschaftnTeilnahme an Corporate Benefitsn30 Tage Jahresurlaub sowie in der Regel dienstfrei an Silvester und Rosenmontagnregelmäßige Tariferhöhungen, eine Jahressonderzahlung, eine jährliche leistungsorientierte Bezahlung sowie eine ergänzende Altersvorsorge durch eine attraktive BetriebsrentennnnnWeitere Gründe, die für uns als Arbeitgeberin sprechen, finden Sie unter: http://www.stadt-koeln.de/benefitsnnSie wollen noch mehr zu den Vorteilen einer Beschäftigung bei der Stadt Köln erfahren?nFragen zum Verfahren beantwortet Ihnen gerne Frau Gester, Telefon 0221 221-25095 .nnnnIhre Bewerbung:nnWenn auch Sie Köln lebenswerter machen wollen, bewerben Sie sich bitte unter Angabe der Kennziffer 1394/24-NaGe bis spätestens 12.03.2025 wie folgt:nnStadt Köln - Die Oberbürgermeisterinn Personal- und Verwaltungsmanagementn Bewerbercenter (114/11)n Willy-Brandt-Platz 2n 50679 Kölnnnoder bevorzugt:nWir fördern aktiv die Gleichstellung von Frauen und Männern sowie die Vielfalt aller Menschen in der Verwaltung.nDaher begrüßen wir Bewerbungen von People of Color, Menschen aller Nationalitäten, Religionen und Weltanschauungen, sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten, aller Altersgruppen sowie Menschen mit Behinderung. Ebenso freuen wir uns auf Bewerbungen von Personen mit familiärer Migrations-, insbesondere Fluchtgeschichte.nDie Stadt Köln ist Trägerin des Prädikats TOTAL E-QUALITY - Engagement für Chancengleichheit von Frauen und Männern sowie des Zusatzprädikats DIVERSITY und des Zertifikats audit berufundfamilie - Vereinbarkeit von Beruf und Familie .nnIm Berufsbereich MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) sind Frauen ausdrücklich angesprochen und gebeten, sich zu bewerben.nWir bieten flexible Arbeitszeiten und -formen, die auch mit mobilem Arbeiten kombiniert werden können. Diese orientieren sich an den verschiedenen Lebensmodellen und den persönlichen und dienstlichen Belangen.nWir unterstützen als öffentliche Arbeitgeberin mit unserer Inklusionsvereinbarung das Ziel, behinderte, schwerbehinderte und gleichgestellte Menschen in das Arbeitsleben einzugliedern. Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Sicher sein. Es ist zwar über 100 Jahre her, seit Heinrich Martens sich ins Handelsregister der Stadt Lübeck eintragen ließ, Wesentliches hat sich seitdem jedoch nicht verändert. Auch, wenn das kleine Versicherungskontor im Laufe von über 100 Jahren zu einem Unternehmen mit über 900 Mitarbeitern geworden ist, hat sich an den Grundsätzen nichts geändert: Wir sind und bleiben ein Familienunternehmen mit hanseatischen Werten.

Ein professionelles Arbeitsumfeld mit einer modernen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien. Das sind nur einige der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter so wohl fühlen und teilweise seit über 15 Jahren bei uns beschäftigt sind. Ausbildung wird bei uns großgeschrieben.

Das Leben ändert sich – so auch die Ansprüche an den Ausbildungsplatz. Wir bieten allen Kollegen sowohl flexible Arbeitszeiten als auch die Möglichkeit, „mobiles Arbeiten“ zu nutzen. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass die Ausbildung möglichst abwechslungsreich und spannend bleibt.

Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt im Team. Dazu gehören auch Kleinigkeiten wie freier Kaffee/Getränke, frisches Obst und spontane Events.

Ausbildungsstart: 01.08.2025

Aufgaben

Du lernst zum Beispiel: …alle kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Abläufe kennen, um die Zusammenhänge der unterschiedlichen Abteilungen zu verstehen. Darüber hinaus durchläufst Du alle Abteilungen im Vertrags- und Schadenmanagement.

Zu deinen Aufgaben zählen bespielhaft:

  • Begleitung von verschiedensten Projektarbeiten
  • Unterstützung und Begleitung der Kundenbetreuung
  • Aktives Mitwirken in der Vertrags- und Schadenabteilung
Eines versprechen wir dir schon jetzt: Es bleibt abwechslungsreich und spannend -bis zu deinem Abschluss und darüber hinaus. Auf unsere Unterstützung kannst du dich verlassen.

Qualifikation

  • Du hast das Abitur oder die Fachhochschulreife, oder den mittleren Schulabschluss mit einem guten Notendurchschnitt bestanden
  • Du bist offen und verlässlich gehst gern auf Menschen zu
  • Wir verstehen uns als Dienstleister – die Freude daran, Menschen zu beraten und Lösungen aufzuzeigen ist essenziell für unsere Arbeit
  • Du hast Teamgeist und Organisationstalent und zeigst gerne Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft
  • Einen sicheren Umgang mit moderner IT – Word, Excel & Co. sind keine Fremdwörter für Dich
  • Die Zeit steht niemals still – da ist es wichtig, immer wachsam zu sein und ein Interesse daran zu haben, sich weiterzuentwickeln
Benefits

  • Einen sicheren Arbeitsplatz – die Martens & Prahl Gruppe gibt es schon über 100 Jahre
  • Du bist willkommen in einem Team, in dem die Zusammenarbeit offen, ehrlich und vertrauensvoll ist
  • eine Ausbildung mit fundierten Einblicken in alle Bereiche eines Wirtschaftsunternehmens
  • die Teilnahme an Schulungen, Seminaren und überbetrieblichen Veranstaltungen in vielen Fachrichtungen, um die Ausbildung abwechslungsreich und spannend zu gestalten
  • beste Zukunftsaussichten bei guter Ausbildungsleistung
  • Offene, ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kollegen und Ausbildern
  • Attraktive Ausbildungsvergütung, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
  • lernen von team-, prozess- und projektorientiertem Arbeiten
  • viele weitere Vergünstigungen für unsere Mitarbeiter, zum Beispiel für das Fitnessstudio
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

MARTENS & PRAHL Versicherungskontor GmbH Perleberg

Karl-Marx-Straße 3 • 19348 Perleberg

Favorit

Jobbeschreibung

Für unseren Kunden, ein weltweit erfolgreich tätiges Industrieunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir einen Export & Customer Service Coordinator (m/w/d). Seit seiner Gründung vor mehreren Jahrzehnten hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner für eine Vielzahl von Industrie... Export;Zollpapiere;Prozessentwicklung;Kommunikation;Versandlogistik;Zoll;Logistik;Exportdokumente;Zollbestimmungen;Englisch;Deutsch;Abrechnung;Speditionen;Kundendienst;Versand Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen in der Startphase des Direktvertriebs (B2B) einen leidenschaftlichen, empathischen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die PLZ-Gebiete 2, 3, 4 und 5 HARD-ECO ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Koblenz. Wir sind Erfinder und Produzent eines hochwertigen Produktes für die nachhaltige und professionelle Reparatur im Straßenbau. Unser Produktportfolio wird derzeit ständig erweitert. Wir expandieren derzeit und suchen Sie vom Start an, um Ihr Gebiet selbstständig mit nachhaltiger, persönlicher Kundenbindung aufzubauen. Seien Sie Teil des Erfolges mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben: Technischer Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Systematische Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes (vornehmlich Bauhöfe der Kommunen sowie Straßen-und Autobahnmeistereien) Nachhaltiger Aufbau von Geschäftsbeziehungen Vorführungen und Präsentationen unserer Produkte Angebotserstellung / Auftragserstellung Marketingaktivitäten wie Mailings und Messen Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Gerne auch Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich Straßenbau Kontaktfreudig, teamfähig, organisationstark Unbedingter Wille zum Erfolg Sicheres Auftreten, Abschlussstärke, Eigenmotivation Führerschein Klasse B Reisebereitschaft auch teils mit Übernachtungen, je nach Entfernung vom Wohnort Wir bieten Ihnen: Vollzeitbeschäftigung mit langfristiger Anstellungsperspektive Umfassende Einarbeitung ein eigenständiges geschütztes Verkaufsgebiet abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung sehr flache Hierarchie exzellente Produkte vom Hersteller gutes Grundgehalt mit Provision Möglichkeit des Homeoffice Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Wenn Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams werden möchten, richten Sie Ihre Bewerbung entweder schriftlich oder per E-Mail an: HARD-ECO Asphalt Fluid GmbH | Herr Stephan Kreb | Kesselheimer Weg 18 | D-56070 Koblenz E-Mail: kreb@hard-eco.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Technischer Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte; systematische Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes (vornehmlich Bauhöfe der Kommunen sowie Straßen-und Autobahnmeistereien); nachhaltiger Aufbau von Geschäftsbeziehungen;...
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionPosition:NetApp EngineerJob Description:Arrow Enterprise Computing Solutions, a division of the Arrow Electronics Group, provides IT professionals (service companies, editors and integrators) with global technological solutions associated with training and service offerings, in 5 main segments: servers, storage and virtualization, networks and security, infrastructure software and cloud solutions.As part of its growth, ARROW ECS is strengthening its teams and is looking for a: NetApp technical administratorNetApp technical administrator is responsible for delivering proactive- and preventive support on NetApp systems. The role requires a deep understanding of the company's offerings for NetApp managed Services and the NetApp portfolio. You work closely with the Arrow technical Support team and our customers. The ideal candidate should be highly motivated, with a passion for IT-services and technologies and the ambition to grow.What you will do: Continuity NetApp systems installed at our customers premises and / or CloudExecuting Central Deployment ServicesReporting activities on a monthly basis to our customersActing on system alerts-/support tickets and/or customer (change) requestsAct as the technical contact person / advisor for our customers. Collaborating with internal teams such as engineering and support and NetApp support center to provide a high-quality customer experience.Keeping up to date with industry trends, technology trends and the NetApp Roadmap to our strong customer experience.Who we are looking for:Education in ICT At least 2 years of experience in with similar responsibilities, with a focus on data storage or managed servicesGood knowledge of NetApp products and services, including data storage and data management solutions or willing to learn thru internal education / learning on the job. Knowledge of Cloud technologies (Azure, AWS or Google) is preferred.Knowledge of ITIL / AGILE is nice to have for future growth.Excellent communication and interpersonal skills, with the ability to effectively communicate complex technical information to non-technical customers.Ability to work independently and in an international team environment.Ability to prioritize tasks and meet deadlines, with a strong sense of urgency and attention to detail.Fluent English.What we offer:Competitive salaryAbility to further develop your skills, knowledge, new certificatesStructure where you can advance based on your interestsPersonal computer, phoneDo you see yourself as our future colleague? If yes - send us your application.Arrow is an equal opportunity employer and is committed to creating an inclusive and diverse working environment by providing equal employment opportunities for all qualified persons. #LI-DK1Location:PL-Poland - RemoteTime Type:Full timeJob Category:Engineering and Technology
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

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Du hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles für Deine beruflichen Ziele?
Bestens – wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis für eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Lösungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
    serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Rüstzeug für eine ganzheitliche
    Beratung und den Verkauf maßgeschneiderter
    Lösungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsätze bei
    unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis für Deine spätere Karriere, z. B.
    als Agenturinhaber oder Teampartner
  • Kurz: Du erhältst eine interessante und
    abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
    Branche zählt!
  • Plus: Du hast hervorragende Übernahmechancen!
Dein Profil

Überzeugende Persönlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfügst über ein gutes Sozialverhalten und
    stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die
    Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Führerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, möchtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Vergütung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr - eigenes Geld für eigene Träume
  • Sozialleistungen und Gesundheitsservices
  • Wertschätzendes Miteinander - Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents - für Spaß und Motivation im ERGO Team
  • Moderne Technik - flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO-Notebook
Deine Benefits

  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterrabatte
  • Essenszuschuss
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV
  • umfangreiches Seminar- und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Führungskräften
  • erfolgsabhängiger Bonus
  • E-Learning-Plattform zum flexiblen Selbststudium
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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