Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Biologie gesucht in Bad Laer, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Product Owner (m/w/d)
Jobbeschreibung
Jetzt bewerben » Product Owner (m/w/d)Karrierestufe: BerufserfahrenStandort: Unterföhring (bei München), DE, 85774Verfügbar bis: Fachgebiet: IT & EntwicklungEinheit: Allianz DeutschlandVollzeit/Teilzeit: Vollzeit oder TeilzeitHomeoffice: Hybrides ArbeitenBeschäftigungsverhältnis: DauerhaftID: 58235Willkommen bei der Allianz Im Chapter Product Owner in der Area Customer & Distribution suchen wir eine:n Product Owner:in für unseren Customer Identity und Access Management Tribe. Hier verantwortest Du einen zentralen Bestandteil der Strategie „Digital & Persönlich“ der Allianz in Deutschland! Der Tribe managed die Digitalen Identitäten der Allianz Kunden. Er ist verantwortlich für den Login für Kunden, Vertreter und Makler sowie die Registrierung und Identifizierung von Kunden und Interessenten. Der Schwerpunkt Deiner zukünftigen Product Owner - Rolle liegt im Identity Management. Zusammen mit Deinem Team und dem Tribemanagement erarbeitest Du eine nachhaltige Produktvision und vertrittst diese gemeinsam mit deinem Tribe Lead gegenüber den Stakeholdern. Für eine optimale Wertschöpfung für Kunden, Mitarbeiter und Unternehmen, vereinbarst Du im Dialog mit dem Team klar formulierte Ziele. Orientiert an der Vision und den Zielen gestaltest und verantwortest du ein priorisiertes Product Backlog. In Deiner Verantwortung liegt ebenso die systematische Berücksichtigung von Kundennutzen und -anforderungen, um die Kundenzufriedenheit entlang der gesamten Customer Journey sicherzustellen. Dein zukünftiges Team ist international und verteilt auf die drei Standorte München, Stuttgart und Barcelona. Als Mitglied des Tribe Circle arbeitest Du eng mit den anderen POs des Tribes sowie Tribe Lead und Tribe Manager zusammen. Disziplinarisch bist Du im Chapter für Product Owner verortet und kannst Dich dort auf eine starke Community, Coaching und fachgerechte Weiterbildung verlassen. Das erwartet Dich bei uns als Product Owner (m/w/d) Als Product Owner:in bist du Teil des agilen Teams und gestaltest die Unternehmensstrategie in Deutschland. Du trägst zur Weiterentwicklung des Tribes bei und verbesserst kontinuierlich das Produkt, während du einen stabilen Betrieb sicherstellst. Du priorisierst die Arbeitspakete des Teams, unter Berücksichtigung von Business Value, Priorität, Budget, Kundenanforderungen, rechtlichen Rahmenbedingungen und strategischen Vorgaben. Du bist die Kommunikationsschnittstelle zu anderen Bereichen und Stakeholdern. Du erstellst Unterlagen und Entscheidungsvorlagen für das Management und den Vorstand. Du berätst Stakeholder fachlich und technologisch und betreibst aktives Risikomanagement. Du agierst als Sparring Partner für Teammitglieder und teilst Best Practices. Zusammen mit dem Agile Master förderst du das agile Mindset im Team.Das bringst Du mit als Product Owner (m/w/d) Du hast ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt. Du bringst Erfahrung als Product Owner:in in einem skalierten agilen Setup mit. Idealerweise verfügst Du über praktische Erfahrungen im Umfeld von Kundenportalanwendungen, (Customer) Identity & Access Management-Bereich oder Digitalisierungsprojekten, bevorzugt in der Versicherungs- oder Finanzdienstleitungsbranche. Wünschenswert sind gute Vorkenntnisse im Bereich Customer Identity- und Accessmanagement, einschließlich der relevanten Produkte, Technologien, Services und Schnittstellen. Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeiter:innen oder Schnittstellenpartnern, idealerweise im agilen Kontext. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zur entscheidungsorientierten Problemlösung und Ableitung operativer Anforderungen aus der Strategie. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.Unsere Highlights für Dich Gesundheit & Wohlbefinden: Eine betriebliche Krankenversicherung, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Präventionsmaßnahmen legen den Grundstein für körperliche und mentale Gesundheit.Vergütung: Tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiteraktien machen die Vergütung besonders attraktiv. Außerdem werden Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligt.Zeit & Flexibilität: Mit unserem Modell „Neues Arbeiten“ können Beruf und Privatleben noch besser vereinbart werden. Wir arbeiten flexibel, hybrid, mobil und vor Ort.Karriereentwicklung: Wir erstellen gemeinsam einen persönlichen Entwicklungsplan und ermöglichen, funktions- und länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln.Eine vollständige Übersicht darüber, was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, ist unter careers.allianz.com/benefits zu finden.Besetzungstermin: schnellstmöglichHaben wir Dein Interesse geweckt und klingt das nach einem Umfeld , in dem Du gerne arbeiten würdest?Dann bewirb Dich jetzt als Product Owner (m/w/d) online auf unserer Karriereseite - careers.allianz.com.Bei fachlichen Fragen stehen Dir gerne Erika Kovacs unter ERIKA.KOVACS@ALLIANZ.DE , sowie bei Technischen- und Personalfragen Dein Recruiter Lorenz Gebhardt unter Lorenz.Gebhardt@allianz.de zur Verfügung.Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2024 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work „Deutschlands Beste Arbeitgeber“. Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen. Die Allianz Kunde und Markt GmbH stellt Kund:innen in den Fokus Ihrer Betrachtungen und leitet daraus Strategien für Wachstum, zur Weiterentwicklung des deutschen Marktes, der Erschließung neuer Marktchancen sowie zur konsequenten Kundenbegeisterun ab. Werde Teil eines Teams, das Wissen über Kund:innen und Märkte mit Digitalisierung und moderner Technologie vereint. Let’s care for tomorrow. Das zeichnet uns aus: Wir fördern Chancengleichheit, denken integrativ und schätzen die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden - unabhängig davon, wie sie aussehen, woher sie kommen, woran sie glauben, wen sie lieben oder ob sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Als eines der führenden Versicherungsunternehmen im Dow Jones Sustainability Index gestalten wir den nachhaltigen Wandel und bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten, sich für eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft zu engagieren. Das klingt nach einem Umfeld, in dem du gerne arbeiten würdest? Dann bewirb dich jetzt als Product Owner in der Area Customer & Distribution (m/w/d).Tutoren für Spanisch gesucht in Langen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Game Development (m/w/d) / Game Designer und Producer (Vor Ort oder Online)
Jobbeschreibung
Vor Ort oder Online Dein Weg in die GamesIndustrieDein Wunsch ist es, Spiele inhaltlich mit zu entwickeln und moechtest auch technisch in der Lage sein, dies in Game Engines darzustellen? Solltest Du diese Frage mit einem definitiven Ja! beantworten koennen, bist Du bei unserer schulischen Ausbildung fuer Game Development absolut richtig!Das kostenpflichtige schulische Ausbildungsprogramm Game Development wurde speziell fuer alle Interessierten entwickelt, die in den Bereichen Game Design, Level Design, Project Management und Production taetig werden wollen.Unsere zweijaehrigen Ausbildungen lassen sich an unseren beiden Standorten in Berlin und Hamburg sowie von zu Hause per Remote absolvieren. Weitere Informationen dazu findest du auf unserer Website.In der zweijaehrigen Vollzeitausbildung lernst Du die handwerklichen und kreativen Herausforderungen der Spieleentwicklung kennen. Du erhaeltst einen praxisnahen Einblick in die Arbeitsprozesse der Spieleindustrie und beschaeftigst dich aktiv mit ihren Begriffen, Werkzeugen und Aufgabenbereichen. Als angehende/r Game Designer/in, Projektmanager/in oder Producer/in musst Du in der Produktion ein fundiertes Grundverstaendnis in allen Bereichen der Spieleentwicklung besitzen. Deshalb trainieren wir den Umgang mit den gaengigen Tools aus der Entwicklung und vermitteln Dir die Methoden zur kritischen Analyse und Umsetzung von Spielideen, damit Du diese in den eigenen Spieleprojekten nach Industriestandards anwenden kannst.Waehrend der Projektarbeit in den ersten drei Semestern kannst du dich entweder auf die Aufgaben eines/r Game Designers/in konzentrieren oder uebernimmst den Part des/der Projektmanagers/in und koordinierst dein Team und deren Aufgabe. Im vierten Semester ist erwartet unsere Schueler/innen ein mehr woechiges Pflichtpraktikum und dient als direktes Sprungbrett in die Industrie.
Tutoren für Mathe gesucht in Neu-Bamberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Hohenbrunn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Latein gesucht in Bad Camberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Japanisch gesucht in Königstein im Taunus, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Japanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Ottenbüttel
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Sofort Starten! Berater (m/w/d) für privateImmobilienfinanzierungen – Neugeschäft
Jobbeschreibung
Willkommen bei der Sparkasse Hildesheim Goslar PeineDie Sparkasse Hildesheim Goslar Peine ist mehr als nur eine Bank –wir stehen für Verlässlichkeit, agieren sozialverantwortungsbewusst und setzen uns aktiv für unsere Heimatregionein. Mit einer guten Mischung aus Tradition und Innovation zeigenwir Verständnis und Nähe vor Ort und begleiten unsere Kundinnen undKunden durch alle Lebensphasen. Wir möchten sie begeistern unddabei helfen, individuelle Ziele zu verwirklichen. Alszukunftsorientierte Arbeitgeberin fördern wir unsere Mitarbeitendengern in ihrer Weiterentwicklung. Wir bieten ein angenehmesArbeitsumfeld mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens undfamilienfreundlichen Gestaltungsmöglichkeiten deinerWork-Life-Balance. Zusammenarbeit, Wertschätzung, Unterstützung undErfolg werden bei uns großgeschrieben. Werde Teil unseres Teams!Wir suchen einen engagierten Berater (m/w/d) für privateImmobilienfinanzierung-Neugeschäft zur Verstärkung unseres Teams inHildesheim! Wir bieten einen Job, der dir Freude macht - Du berätstBestands- und Neukund:innen rund um Immobilienprodukte und schließtVerträge mit ihnen ab. Deine Ergebnisse und Informationendokumentierst du in unseren Systemen - Du führst strukturierte undganzheitliche Gespräche mit Privatkund:innen. Dabei berücksichtigstdu die individuellen Wünsche und Bedürfnisse und erstellst perfektpassende Finanzierungs- und Absicherungsmodelle - Zusätzlich zuunserer Sparkassen-Baufinanzierung wählst du dafür aus unserembreiten Leistungsangebot und den Top-Deals von über 150 Banken undSparkassen aus (Multiproduktberatung über Europace Plattform) - Dugestaltest und förderst aktiv den bereichsübergreifenden Austauschmit dem Ziel, unsere Kundinnen und Kunden auch zu anderen Themen inder Sparkasse zu begleiten Du bekommst ein Arbeitsumfeld, das dichmotiviert und unterstützt - Standortgarantie: Versetzung z.B. nachMünchen? Nicht bei uns - die Region Hildesheim Goslar Peine istunser Geschäftsgebiet und hier arbeiten wir auch - Wir leben einewertschätzende Unternehmenskultur, Verantwortungsbewusstseinhinsichtlich Klima und Umwelt und ein kollegiales und motiviertesMiteinander. Wir bekennen uns zur Charta der Vielfalt - bei unssteht der Mensch im Mittelpunkt. Mit deiner Individualität bist dubei uns herzlich willkommen - Attraktive Vergütung: Diese Positionwird vergütet mit der Entgeltgruppe 9b TVöD-S zzgl. betrieblicherAltersvorsorge - Urlaub: 32 Tage Urlaub und die Option auf weitere,zusätzliche Urlaubstage geben dir ausreichend Zeit, dein Leben auchaußerhalb des Jobs zu genießen - Und sonst? UnbefristeterArbeitsvertrag, mobiles Arbeiten inkl. technischer Ausstattung,individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,Hansefit, Jobrad sowie starke Mitarbeiterkonditionen bieten wirnatürlich auch. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellenmit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit - Unsere Benefits imÜberblick findest du hier - Du kannst die Zukunft und Kultur inunserer Region nachhaltig mitgestalten Was wir uns von dir wünschen- Eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und eine weitereQualifikation wie z.B. Sparkassen-/Bankfachwirt:in odervergleichbare Qualifikation sowie die Bereitschaft das Fachseminar"Private Baufinanzierung" zu absolvieren - Du hast mehrjährigeErfahrung in der Kundenberatung und kennst dich gut in unsererRegion aus - Du hast ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten undein souveränes und offenes Auftreten - Du brennst für das ThemaImmobilien, bist auch im Thema Nachhaltigkeit gut unterwegs undkannst dein Wissen begeisternd an Kund:innen und bei Bedarf auch andein Team weitergeben - Du hast Interesse an finanziellen unddigitalen Themen und Trends kombiniert mit der Bereitschaft sichden stetigen Herausforderungen zu stellen und dichweiterzuentwickeln Gerne bieten wir dir die zeitliche Flexibilitätdeine Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen. Wir achten aufChancengleichheit, Diversität und Inklusion. Du bist bei unswillkommen – egal, wie alt oder jung du bist, unabhängig von deinerHerkunft, deinem Geschlecht und gesundheitlichenBeeinträchtigungen, egal wen du liebst und woran du glaubst. Wirfreuen uns auf deine Bewerbung! Bitte habe Verständnis dafür, dasswir Bewerbungen ausschließlich über dieses Portal und nicht perE-Mail entgegen nehmen können. Vielen Dank! Bei Fragen steht dirFrau Isabel Maas aus dem Bereich Personal, Tel oder per E-Mailunter und Nadine Steinhauer (Teamleiterin PrivateImmobilienfinanzierung Hildesheim) unter Tel. oder per E-Mail unterals direkte Führungskraft gerne zur Verfügung.Tutoren für Mathe gesucht in Forheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Anwendungstechniker (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind weltweit einer der führenden Hersteller von Präzisionswerkzeugen für die Holzbearbeitung. Rund 1.200 qualifizierte Mitarbeiter im In- und Ausland verstehen sich als Problemlöser für unsere Kunden. Innovative hochwertige Produkte und fundiertes Know-how sichern unseren Erfolg am Markt. Als Technologieführer mit einem Komplettprogramm an Werkzeugen für Holzbearbeitungsmaschinen ist unsere Zielgruppe die Holz verarbeitende Industrie. Für den Bereich Technik / AWT suchen wir an unserem Hauptsitz in Horb am Neckar sowie an unserem Standort in Herford fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeiten alsAnwendungstechniker (m/w/d)IHRE AUFGABEN:Korrekte und schnelle Umsetzung von Vertriebsanfragen in technische Angebote und Aufträge (Zeichnungen, Kalkulationen) Schriftliche und telefonische Beratung unserer Kunden, Händler und Vertriebsmitarbeiter bei technischen Fragen Erstellung von Bestückungskonzepten (Werkzeugfestlegung, Skizzen, Maschinenablaufpläne) in enger Abstimmung mit Kunden und Maschinenherstellern Im Vertriebsaußendienst Kunden vor Ort beraten (Bedarf analysieren, Bearbeitungslösung vorschlagen und Einfahren begleiten) Schulungen bei Kunden, Tochterunternehmen und Vertriebsmitarbeitern durchführen Technische Reklamationen bearbeiten Mitarbeit an Projekten mit anwendungstechnischem BezugIHR PROFIL:Abgeschlossene technische Ausbildung im Holzbereich, z. B. Ingenieur oder Techniker (m/w/d) Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Anwendungstechnik Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erklären Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten im Kundenkontakt Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft und Flexibilität Gute Englischkenntnisse sind von VorteilIHRE VORTEILE:Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine auf Fairness basierende Unternehmenskultur Ein leistungsgerechtes und attraktives Gehaltspaket mit allen Vorteilen eines tarifgebundenen Unternehmens Eine fundierte und praxisorientierte Einarbeitung mit persönlichen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeit Mobiles ArbeitenKONTAKT:Wenn Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin an unsere Personalreferentin Baerbel Schmider, bewerbung@leuco.com.Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung ist es erforderlich, dass wir Ihre Daten maschinell verarbeiten. Zu Fragen des Datenschutzes verweisen wir auf die Datenschutzerklärung auf unserer Website. LEUCO Ledermann GmbH & Co. KG Willi-Ledermann-Straße 1 72160 Horb a. N. www.leuco.comJetzt bewerbenTutoren für Englisch gesucht in Battenberg (Pfalz), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d), ab 09/2025
Jobbeschreibung
Das ist das Arbeitsumfeld: Gemeinsam mit rund 200 Auszubildenden und dual Studierenden meisterst du die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und bist von Beginn an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilderinnen und Ausbilder stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstuetzen dich bei deiner fachlichen und persoenlichen Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluss darfst du dich auf eine Uebernahme von mind. einem Jahr freuen.Das sind die Aufgaben:
- Anwendung verschiedener Programmiersprachen (z. B. Java oder C)
- Entwicklung und Programmierung von modernen Softwareloesungen unter Verwendung unterschiedlicher Entwicklungswerkzeuge und Technologien
- Fehleranalyse und Erstellung automatisierter Tests im Rahmen der Qualitaetssicherung
- Kennenlernen und Anwendung agiler Vorgehensweisen in der Entwicklung (z. B. Scrum oder Kanban)
- Mittlerer Schulabschluss oder Abitur/Fachabitur mit guten Ergebnissen
- Interesse an Informatik und Spass an technischen Zusammenhaengen
- Vorzugsweise erste Programmiererfahrungen im schulischen oder privaten Bereich
- Logisches Denkvermoegen
- Ausgepraegte Kommunikationsfaehigkeit und Spass an der Arbeit im Team
- Begeisterung fuer digitale Medien in einer mobilen Arbeitswelt
- Individuelle Ausbildungs und Einsatzplanung fuer alle Auszubildenden und dual Studierenden, sowie persoenliche und fachliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner: innen
- Flexible Arbeitszeit durch HomeofficeTage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Moeglichkeit zum Freizeitausgleich fuer eine gute WorkLifeBalance
- Grosses Angebot an fachlichen und persoenlichen Weiterbildungen innerhalb und ausserhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
- Und vieles mehr
Wir freuen uns auf die Bewerbung ueber unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen.
Mehr ueber die Ausbildung und das Arbeiten bei DATEV erfahren Sie auch unter .
Ansprechpartner:Fabian Karl
Telefon: 49 911 31958751
Minijob als Englischlehrer:in in Riol
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Arabisch gesucht in Saalfeld/Saale, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Schonungen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Biologie gesucht in Kürnach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Arnsberg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Elektrotechniker, Mechatroniker – Messtechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Staatl. geprüfte Technikerin / Staatl. geprüfter Techniker bzw. Meisterin / Meister der Fachrichtung Elektrotechnik oder Mechatronik (m/w/d) an der Fakultät für Maschinenbau (HAW), Professur für Strömungsmaschinen
(Entgelt nach Entgeltgruppe 9a TVöD)Der Dienstort ist an der Universität der Bundeswehr München in Neubiberg.
- Unterstützung in der Lehre und bei der Durchführung von Forschungstätigkeiten auf dem Gebiet der Strömungsmaschinen (wie Gasturbinen, Luftfahrtantriebe, Windkraftanlagen, Wasserkraftanlagen)
- Mitarbeit und selbstständige Arbeiten bei Aufbau, Betrieb und Wartung von Prüfständen
- Umsetzung messtechnischer Aufgaben
- Planung und Durchführung elektrischer und mechatronischer Arbeiten.
- Aufbau und technische Betreuung von Praktikumsversuchen und Laboranlagen (wie Gasturbinen-Prüfstände, Windkraftanlagen, Wasserkraftanlagen, Gebläse)
- Unterstützung bei Organisations- und Verwaltungsaufgaben (z.B. Gerätebeschaffung, Angebotseinholung)
- Sie haben eine abgeschlossene Aus-/Weiterbildung zur Meisterin / zum Meister bzw. staatlich geprüften Technikerin / staatlich geprüften Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, Mechatronik oder ähnlichem.
- idealerweise sehr gute Kenntnisse im Bereich der Messtechnik (wie Einrichten und Kalibrieren neuer Messtechnik, Umgang mit labview)
- idealerweise Erfahrung im Betrieb von Prüfständen im Bereich der Energie- und Luftfahrttechnik
- sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau B2)
Was erwarten wir:
- Freude am Aufbau von Prüfständen, Erstellung von experimentellen Aufbauten, Durchführung von Versuchen und der Entwicklung von Prototypen
- Selbständiges Arbeiten, Eigeninitiative und Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themenbereiche
- Interesse an Themen der Energie- und Luftfahrttechnik
- Führerschein der Klasse B
- Sie stimmen zu, ggf. an einer gesundheitlichen Eignungsfeststellung teilzunehmen.
- Sie verfügen über Gleichstellungs- und Diversitätskompetenz.
- Sie treten für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes ein.
- eine vielfältige, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im Bereich wichtiger Zukunftsthemen in einem anwendungsnahen Forschungsumfeld
- Ein motiviertes interdisziplinäres Team
- Traditionelle also auch modernste messtechnische Ausstattung
- Sie arbeiten bei einem anerkannten und familienfreundlichen Arbeitgeber in sicheren wirtschaftlichen Verhältnissen.
- Eine Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 9a erfolgt unter der Beachtung des § 12 TVöD im Hinblick auf die tatsächlich auszuübenden Tätigkeiten und die Erfüllung der persönlichen bzw. tariflichen Anforderungen.
- Sie haben die Möglichkeit, an Angeboten der betrieblichen Gesundheitsförderung teilzunehmen.
- Mobiles Arbeiten / Home Office ist nach Absprache mit der Professurleitung eingeschränkt möglich.
- Sie profitieren von einer gezielten Personalentwicklung und einem umfangreichen Fort- und Ausbildungsangebot.
- Die Universität der Bundeswehr München ist eine Campusuniversität mit sehr guter Infrastruktur, betriebseigener Kinderkrippe und Kindergarten (Elterninitiative), einer Familienservicestelle mit Beratung und Hilfestellung für Universitätsangehörige zur besseren Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Berufstätigkeit.
Die Bundeswehr fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßt deshalb besonders Bewerbungen von Frauen. Nach Maßgabe des Sozialgesetzbuchs IX und des Behindertengleichstellungsgesetzes begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen; hinsichtlich der Erfüllung der Ausschreibungsvoraussetzungen erfolgt eine individuelle Betrachtung.
Die Bundeswehr unterstützt die Ziele des Nationalen Integrationsplans und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.
Tutoren für Mathe gesucht in Bannewitz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(Junior-) Software Consultant Java (m/w/d)
Jobbeschreibung
(Junior-) Software Consultant JavaFestanstellung, Voll- oder TeilzeitPaderborn, RemoteDas erwartet dich bei uns In einem hoch motivierten Team planst, entwickelst, konzipierst und realisierst du Softwaresysteme mit Java in Oracle-Umgebungen. Neben der Mitarbeit in Projekten berätst, trainierst und coachst du die IT-Abteilung unserer Kunden. Du besitzt sowohl das technologische Know-how als auch das methodische Grundverständnis, um mit unseren Kunden leistungsfähige Lösungen zu realisieren. Verschaffe dir selbst einen ersten Eindruck:Dein Arbeitsalltag Deine Beratungsexpertise: Du bist erste/r Ansprechpartner*in für unsere Kunden und unterstützt sie in den Bereichen JavaEE, Docker und Maven mit maßgeschneiderten LösungenDeine Architektur-Skills: Du konzipierst und implementierst moderne Microservice-Projekte mit Helidon, Thorntail oder Payara Micro und sorgst für eine nachhaltige SystemlandschaftDein Migrations-Know-how: Du führst Migrationsprojekte zu JasperReports durch und optimierst bestehende Prozesse für maximale Effizienz und SkalierbarkeitDas zeichnet dich aus Fachliches Fundament: Du hast ein Studium in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation durch BerufserfahrungAnalytische Stärke: Du kannst dich schnell in komplexe Zusammenhänge einarbeiten und findest pragmatische LösungenTechnische Skills: Du hast Erfahrung in Java-Architektur, Java, SQL und mit Oracle-Datenbanken. Wünschenswert sind Kenntnisse in JS-Frameworks wie Vue.js, Angular, React oder JasperReportsKundenfokus: Du bist dienstleistungsorientiert und hast Freude daran, andere zu unterstützenTeamgeist: Du arbeitest gerne mit anderen zusammen und liebst es, komplexe Aufgaben zu meistern Sprachgewandtheit: Du beherrschst Deutsch und Englisch sicher in Wort und SchriftDeine Benefits bei TEAM Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit flachen HierarchienEin Mentoring-Programm mit einer starken Mannschaft an deiner SeiteProjekte mit hoher Eigenverantwortung und KreativitätKollegiales und kooperatives ArbeitsklimaIndividuelle ArbeitszeitmodelleGemeinsame EventsFirmenrad-LeasingFachkompetenzen fördern wir durch individuelle WeiterbildungenDein Kontakt Tina Sommer TEAM GmbH, Personal Telefon: 05254/ 8008-75 E-Mail: bewerbung@team-pb.de Über 100 Kolleg*innen warten schon darauf, dich bei TEAM zu begrüßen und kennenzulernen! Werde ein Teil von TEAMTutoren für Mathe gesucht in Mülheim-Kärlich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Kaufmann fuer Versicherungen und Finanzanlagen Innendienst 2025 (m/w/d) Berlin
Jobbeschreibung
JobBeschreibungDu bist kundenorientiert und hast Lust die Digitalisierung der Versicherungsbranche mit uns gemeinsam zu meistern? Dann bist du bei AXA genau richtig!- Starte zum 01.08.2025 mit vielen weiteren Auszubildenden in eine 2,5jaehrige Ausbildung bei einem mehrfach ausgezeichnetem Top Ausbildungsunternehmen.
- Bei uns hast du eine 38StundenWoche, die du flexibel auf deinen Rhythmus anpassen kannst.
- Deine Verguetung betraegt im 1. Jahr 1.205 Euro, im 2. Jahr 1.282 Euro und im 3. Jahr 1.370 Euro, darueber hinaus gibt es einen Bonus, Urlaubs und Weihnachtsgeld.
- Wenn du uns in der Ausbildung mit guten Noten und Engagement ueberzeugst, dann garantieren wir dir einen anschliessenden Arbeitsvertrag.
- Weiterentwicklung ist dir wichtig? Perfekt, denn nach der Ausbildung stehen dir viele Tueren offen, um dich bei AXA weiterzuentwickeln.
- Du bist ein Organisationstalent? Dann ist der Innendienst genau das Richtige fuer dich!
- Hier schaust du hinter die Kulissen eines internationalen Versicherungskonzerns.
- Du bist am Telefon und per EMail fuer deine Kund:innen da.
- Du wickelst Auftraege ab, pruefst Versicherungsantraege, kuemmerst dich um die Auszahlungen und vieles mehr es kommt natuerlich immer darauf an, in welcher Abteilung du bei uns eingesetzt bist.
- Dank informativer Seminare, Workshops und Schulungen bist du fuer alles gut geruestet.
Das bringst du mit
- Du hast dein Abitur, deine Fachhochschulreife oder einen sehr guten Realschulabschluss in der Tasche. Auch ein Studienabbruch ist nicht hinderlich
- Du bist kontaktfreudig und gehst gerne auf Menschen zu
- Du hast Lust zu lernen und bist ehrgeizig
- Du bist ein Teamplayer
- Menschen Sicherheit zu geben ist dir eine Herzensangelegenheit
- Du hast Freude daran neue Ideen auszuprobieren
Bei AXA wartet nicht nur eine Ausbildung mit spannenden Aufgaben und Aufstiegschancen auf dich, sondern auch ein Arbeitgeber, der Innovationen foerdert und dir Verantwortung uebertraegt. Deine Ausbildungsleitung unterstuetzt und begleitet dich intensiv bei deiner Weiterentwicklung, damit du sicher ins Berufsleben starten kannst.
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Attraktive Sozialleistungen
- ShoppingVorteile
- Verguenstige Fitnessangebote
- Offene und dynamische Unternehmenskultur und Teamspirit
- Unterstuetzung bei Karriereeinstieg
- Netzwerkmoeglichkeiten und Unternehmenseinblicke
- Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit
- Ausgezeichnetes Seminarkonzept: von Persoenlichkeitsentwicklung bis hin zu speziellen Fachschulungen
- Betriebsrestaurant und eigene BaristaBar
- Azubievents und Teamevents wie eigene Karnevalsparty
Bock auf Neues? Bock auf AXA!
Sarah Schwob freut sich auf deine Bewerbung und steht dir fuer Fragen zur Verfuegung: 015118406702 /
Wir bitten um OnlineBewerbungen. Hier gehts zum Bewerbungsportal.Weitere Informationen zur Karriere bei AXA findest du unter:
Minijob als Englischlehrer:in in Gräfelfing
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 gesucht in Brandenburg an der Havel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Otterfing, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chemie gesucht in Stahnsdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Dachau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
(Senior) Manager Preisbildung / Preismanagement (w/m/d)
Jobbeschreibung
In dieser Schlüsselposition für PAUL HARTMANN Deutschland steuerst Du einen der wesentlichsten Hebel für unseren profitablen Wachstumskurs. Um Marktanteile zu gewinnen, arbeitest Du eng mit dem Vertrieb und weiteren Funktionen zusammen, um durch smartes Pricing attraktive Kundenangebote zu entwickeln. Du bist Teil eines passionierten Teams und lebst mit uns eine offene Führungskultur, in der Du wertgeschätzt sowie in Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützt wirst.
Aufgaben:
- Entwickele und implementiere Konzepte für eine Performance orientierte Gestaltung marktorientierter Preise (Value Creation) als Teil unseres Go-to-market Ansatzes. Deine Empfehlungen basieren auf fundierten Analysen von Mitbewerbern, Erstattungssystemen und Markttrends
- Dabei steuerst Du auch das Austarieren der verschiedenen Preispunkte in unseren Zielgruppen bzw. unserem Produkt-Portfolio
- Deine Rolle ist bei der Preis-Festlegung nicht nur beratend, auch proaktiv initiierst Du kommerzielle Projekte, um Pricing Potentiale zu heben
- In Deiner Rolle verantwortest Du unsere cross-funktional abgestimmte Pricing-Governance, stellst ihre Einhaltung sicher und optimiert in diesem Zusammenhang auch unsere Konzepte, Prozesse und korrespondierenden Systeme zur Preisimplementierung
- Trainiere unsere Teams in neuen Pricing-Prozessen und Systemen, damit alle auf dem neuesten Stand sind
Kompetenzen:
- Du hast einen Hochschulabschluss in einem relevanten Bereich wie Wirtschaft, Mathematik, Controlling oder Ähnlichem
- Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Pricing mit – idealerweise in ähnlichen Branchen oder in der Beratung
- Erfahrung im Vertrieb und Marketing? Super, das ist ein Plus!
- Du hast ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, ein gutes Gespür für das Geschäft und einen starken Fokus auf die Umsetzung. Deine „Can-do“-Einstellung ist ansteckend!
- Du denkst analytisch und konzeptionell und hast ein gutes Zahlenverständnis
- Du bist fit in MS Office, besonders in Excel – Kenntnisse in SAP und Tools zur Analyse großer Datenmengen (ETL-Tools) sind von Vorteil
- Du bist ein Teamplayer mit einer motivierenden Persönlichkeit und kannst gut präsentieren
- Deine Englisch- und Deutschkenntnisse sind top!
Benefits
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- International Mobile Working
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse
- Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- JobRad Leasing
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Tutoren für Französisch gesucht in Recklinghausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(Senior) Consultant / Referent Schwerpunkt IT-Sicherheit (w/m/d)
Jobbeschreibung
(Senior) Consultant / Referent Schwerpunkt IT-Sicherheit (w/m/d)Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) in Berlin ist die Dachorganisation der Versicherer in Deutschland. Gegenüber Parlament, Regierung und Öffentlichkeit - national wie auf europäischer Ebene - vertreten wir die Interessen einer spannenden, leistungsfähigen und vielfältigen Branche. Ab sofort suchen wir für den Bereich »Betriebswirtschaft, IT und Prozesse« einen weiteren engagierten Teamplayer. Der Bereich spiegelt thematisch die Vorstandsressorts IT & Operations (CIO/COO) sowie die Funktionsbereiche Informationssicherheit und Zahlungsverkehr. Zu den Aufgaben zählen insbesondere die Begleitung und aktive Gestaltung von Technologie- und Geschäftsprozessthemen auf nationaler und europäischer Ebene vor und während des Gesetzgebungsverfahrens. Gleichzeitig stellt das Team die Community-Plattformen der Branche für den Erfahrungsaustausch und das Networking. Mit dem Krisenreaktionszentrum für IT-Sicherheit (LKRZV) verfügen wir hier über einen Kommunikationshub zwischen unseren Mitgliedsunternehmen, dem BSI, der BaFin sowie weiteren relevanten Institutionen.Was wir bieten Als zertifizierter familien- und fahrradfreundlicher Arbeitgeber bieten wir JobRad-Leasing, Dienstfahrräder, ein Eltern-Kind-Zimmer sowie einen Kita-Zuschuss an. Darüber hinaus: 30 Tage Urlaub 38-Stunden-Regelarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto Bis zu 50 % mobiles Arbeiten möglich (Homeoffice)Moderne Arbeitsumgebung im Herzen von Berlin mit sehr guter Anbindung (Direkt am Potsdamer Platz, mit Nähe zum Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie sowie zur Mall of Berlin) Firmenfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie vermögenswirksame Leistungen MobilitätszulageIhr Aufgabenbereich Identifikation und Analyse branchenrelevanter Themen im Bereich Informations- und IT-Sicherheit Analyse nationaler und europäischer Gesetzgebungsvorhaben, insbesondere mit Auswirkung auf die Prozesslandschaft und IT-Architekturen der Versicherungsunternehmen Erarbeitung von Positionen / Kriterien hinsichtlich einer prozesseffizienten UmsetzungKommunizieren / diskutieren der Themen in Gremien, Arbeitsgruppen und Ausschüssen sowie relevanter branchenübergreifender Arbeitskreise (z. B. UP KRITIS)Perspektivische Verantwortung unseres Expertennetzwerks »Informationssicherheit« mit den Chief Information Security Officer (CISO) der Branche Aufbereitung fachlicher Inhalte für die interne und externe Kommunikation Gestaltung und Durchführung der jährlichen Branchentagung InformationssicherheitSie bringen mit Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Wirtschafts-, Rechts- oder Politikwissenschaften bzw. ein vergleichbarer Abschluss) Erfahrung in der Verbands- sowie Gremienarbeit oder/und mit interdisziplinären Teams Starkes intrinsisches Interesse am Themenfeld Cyber Security und einer praxisnahen Umsetzung Ausgeprägtes adressatenorientiertes Kommunikations- und Präsentationsvermögen in Deutsch und Englisch Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zu Dienstreisen und zur Teilnahme an bereichsrelevanten Veranstaltungen Sehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseHaben wir Ihr Interesse geweckt? Es spielt keine Rolle, ob Sie Mann, Frau oder Divers sind, woher Sie kommen oder wie alt Sie sind. Auch wenn Ihr Lebenslauf - auf den ersten Blick - nicht perfekt auf alle unsere Anforderungen passt, sind Sie vielleicht genau richtig bei uns! Für uns zählen Ihre Persönlichkeit und Ihr fester Wille, sich mit hohem Engagement, Ihrem Wissen und Ihrer Kreativität in unserem Team einzubringen. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!bewerben Immer aktuell informiert: gdv.de/newsroomWeitere Informationen unter www.gdv.deGesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V., Wilhelmstr. 43 / 43G, 10117 BerlinGDV Gesamtverband der Versicherer http://www.gdv.de http://www.gdv.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8214/logo_google.png2025-04-01T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-31 Berlin 10117 Wilhelmstraße 4352.5083466 13.3852985Tutoren für Arabisch gesucht in Aschaffenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Hermannsburg Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Heesch
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..
ERGO Group AG
Axel Eckhoff
St.Lambertiplatz 2
21335 Lueneburg
Tel 04131 748626
Minijob als Englischlehrer:in in Rodenbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Gutenborn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Glasow, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Senior Consultants (w/m/d) Data & Analytics
Jobbeschreibung
Salary: 70.000 - 80.000 EUR per year Requirements:- Dir macht es Spa interdisziplinr im Business und IT Bereichen ttig zu sein
- Du liebst Herausforderungen und entwickelst daraus intelligente Lsungen
- Du hast Spa daran Mitarbeiter und Kunden fr Dich und Deine Ideen zu gewinnen
- Du hast eine hands-on Mentalitt, bist ein Team-Player, der sehr gerne Wissen teilt und sich selbst Wissen aneignet
- Du hast fundierte technische Kenntnisse und/oder Architekturwissen in Microsoft SQL Server, Power BI, Microsoft Azure Services (Azure Data Lake, Databricks, Data Factory )
- Du verfgst ber mindestens 3 Jahre relevanter Berufs- und Projekterfahrung
- Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Erfahrungen in einer der folgenden Programmiersprachen sind von Vorteil: Python, Scala, Java
- Erfahrung mit klassischen oder agilen Projekt Management Methoden von Vorteil
- Eigenstndige Durchfhrung von Workshops, Proof of Concepts, Trainings und Projektttigkeiten im Umfeld Microsoft Data, BI & Analytics Services
- Konzeption und Realisierung von Lsungen fr die intelligente Verwaltung und Auswertung von SQL/noSQL basierenden Daten, auch fr groe Datenmengen im Terabyte-Bereich
- bernahme von (Teil-) Projektleitungsaufgaben und der Kundenkommunikation
- Aktive Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios und des Kunden
- Azure
- Business Intelligence
- Cloud
- Java
- NoSQL
- Power BI
- Python
- SQL
- Scala
Unser Antrieb sind unsere Kunden und Mitarbeiter, sowie unsere Leidenschaft fr Daten und Prozesse im Zusammenhang mit Entscheidungsuntersttzung deshalb der Name drjve !
Fr Projekte im Bereich Finance und Customer Analytics suchen wir weitere nette Kollegen als Senior Consultants, denen es Spa macht, unser Start-Up mit uns gemeinsam weiter aufzubauen.
Wir bieten:
Eine Unternehmenskultur, wo die Menschen im Vordergrund stehen
Wo wir aktiv Mitarbeitermitwirkung und -partizipation leben und frdern (Mitarbeiterbeteiligung, Partnermodell)
Ein Arbeitsumfeld in einem start-up mit kaum Hierarchien, jedoch einem besonderen Kollegenkreis mit viel Erfahrung und Leidenschaft
Spannende leading-edge Projekte bei Kunden mit neuester Microsoft - Cloud Technologie
Raum, Mglichkeiten, und Untersttzung fr die persnliche Weiterentwicklung
Flexible Arbeitsmodelle (50%-100% Teilzeit), unbefristete Arbeitsvertrge, Homeoffice-Regelung
Wohlfhlatmosphre in top-modernem, zentral gelegenem Bro inkl. Obst, Getrnke, und Koffein in allen Varianten
Mglichkeiten fr Job-Ticket und e-bike Leasing
Regelmige Team- und Firmenevents (digital, und bald auch hoffentlich wieder in Person!)
Tutoren für Mathe gesucht in Nübbel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Lagermitarbeiter / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind ein Import- und Großhandelsunternehmen und beliefern in Europa den Do-It-Yourself-und den Fachhandel.Wir suchen ab sofort einen zuverlässigen und fleißigen
Lagermitarbeiter / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
IHRE VERANTWORTUNG:
- Be- und Entladen von LKWs
- Bedienen von Flurförderzeugen (nur bei vorhandener Qualifikation, es werden auch Mitarbeiter ohne Staplerschein gesucht)
- Kommissionieren von Versandaufträgen
- Annahme und Kontrolle sowie Ein- und Auslagerung von Lieferungen
- Lagerbestandskontrolle und -inventur
- Bearbeitung und Überprüfung der eingehenden Retouren
- Kommissionieren, Verpacken und Versand von Ersatzteilen
- Einlagerung und Organisation von Ersatzteilen
- Verwaltung des Ersatzteillagers
- Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich sowie weitere Lagertätigkeiten
- Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung
- Sie haben Erfahrungen im Bereich Lager/Kommissionierung und sind erfahren im Umgang mit Flurförderfahrzeugen (Staplerschein optional)
- Körperlich sind Sie belastbar
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, sind fleißig, teamfähig und zuverlässig
- Investition in Weiterbildungen/Seminare
- Angenehmes Betriebsklima und starker Zusammenhalt
- Faire und leistungsgerechte Bezahlung
- Remote Arbeit möglich
- Leistungsbezogene Boni Zahlungen
- Getränke-Bereitstellung (Kaffee, Wasser)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Frisches Obst
- Gleitzeit
- Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
- Leistungsbezogene Boni Zahlungen
Human Resources
+49 4531/161620
ylva.schneider@d-b-k.de
DBK Group GmbH
Rögen 52
23843 Bad Oldesloe
Tutoren für Chinesisch gesucht in Jülich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter/ Mitarbeiterin (m/w/d) International Office im Studienzentrum und IO (SZIO)
Jobbeschreibung
Home >Mitarbeiter/ Mitarbeiterin (m/w/d) International Officeim Studienzentrum und IO (SZIO)Teilzeit (50%) befristet auf 2 JahreDeggendorfBewerbungsfrist: 24.02.2025Einstieg: Zum nächstmöglichen Zeitpunktjetzt bewerbenaufgabenschwerpunkteSie sind für die Gästebetreuung zuständig, indem Sie die Programmplanung sowie die Organisation von Campus- und Stadtführungen in Deggendorf übernehmen und Ansprechperson für Gäste von Partnerhochschulen insbesondere der HEROES Allianz sind. Sie sind ebenfalls für die Organisation des Erasmus+ Blended Intensive Programmes (BIP) im International Office am Campus Deggendorf verantwortlich. Sie erstellen und passen die Pipeline für BIP-Bewerbungen in Mobility Online an, erfassen und sammeln Daten im Beneficiary Module der EU, klären die Zuständigkeiten innerhalb der Hochschule und organisieren das Rahmenprogramm. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Beratung von Studierenden und Dozenten sowie die Absprache mit den BIP-Partnerhochschulen und die administrative Abwicklung inklusive aller Erasmus+ Dokumente. Des Weiteren sind Sie für die Unterstützung der Veranstaltungsorganisation z.B. der International Week und der Orientation Week zuständig. Sie unterstützen hier bei der Programmplanung, der Koordination und Durchführung der Veranstaltungen, Erstellung von Teilnehmerlisten, Vorbereitung von Power-Point Präsentationen und stehen als Beratung für Fragen zu den Themen Visum, Aufenthaltstitel sowie Unterkunftsmöglichkeiten vor Ort zur Verfügung.Ihr ProfilSie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts,- Sprach- oder Kulturwissenschaften oder eine Ausbildung in einem vergleichbaren Fachgebiet. Sie bringen sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich des Erasmus+ Programmes, Erasmus Without Paper, Mobility Online und Beneficiary Module sowie im Bereich Aufenthaltsrecht mit. MS Office Kenntnisse setzen wir voraus. Interkulturelle Kompetenz, ein gutes Zeitmanagement und Verlässlichkeit runden Ihr Profil ab.Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des TV-L und ist bei Erfüllung der tariflichen Einstellungsvoraussetzungen nach der Entgeltgruppe E9b TV-L bewertet. Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Bei ausländischen Hochschulabschlüssen ist zur abschließenden Beurteilung der Einstellungsvoraussetzungen im Laufe des Einstellungsverfahrens zwingend eine Zeugnisbewertung der ZAB vorzulegen ( https://www.kmk.org/zab/zeugnisbewertung.html ).unsere benefitsInternationales UmfeldMit Studierenden aus über 100 Nationen sind wir Bayerns internationalste Hochschule. Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen auch im Rahmen der Personalmobilität einen internationalen Austausch. Erfahren Sie mehr...Moderner ArbeitsplatzFür Sie steht ein moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einer rasant wachsenden Studien- und Wissenschaftseinrichtung bereit. Digitalisierung ist für uns kein Fremdwort - eine sehr gute IT-Infrastruktur und moderne Tools bilden die Grundlage für unseren Arbeitsalltag.Flexible ArbeitszeitgestaltungEine gute Work-Life-Balance für unsere Mitarbeiter:innen ist für uns selbstverständlich. Durch großzügige Homeoffice-Regelungen und flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit lassen sich Beruf und Familie sowie Freizeit bestmöglich vereinbaren.Vorteile und ZuschüsseSie profitieren von den finanziellen Vorteilen und Zuschüssen des öffentlichen Dienstes wie vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlungen, einer betrieblichen Altersvorsorge und regelmäßig tariflich vereinbarter Lohnsteigerungen.GesundheitsförderungWir möchten, dass Sie gesund bleiben und fördern Ihre Gesundheit durch kostenlosen Hochschulsport, Betriebssport während der Arbeitszeit und bezuschussten, kalorienarmen Mahlzeiten in unserer Mensa. Erfahren Sie mehr über unser THD-Vital Programm...Vielfältige UnterstützungWir unterstützen Sie bei der Suche nach einer Wohnung, Schule oder Kinderbetreuung (eigene Kindertagesstätte am Campus Deggendorf) und bieten Ihnen die Möglichkeit sich regelmäßig weiterzubilden, an kostenlosen Sprachkursen teilzunehmen und vieles mehr!Expertise von drei HochschulenWenn Sie sich für eine Promotion an der THD entscheiden, stehen Ihnen im Promotionszentrum drei Hochschulen mit exzellenter Praxisforschung und forschungsstarken Betreuer:innen aus verschiedenen Bereichen zur Verfügung.Strukturierte PromotionSie profitieren von einem vorausschauenden und begleitenden Vorgehen bei unterschiedlichen Aspekten des Promotionsvorhabens. Durch die zu absolvierenden Kurse werden die fachlichen und sozialen Kompetenzen gestärkt.leben und arbeiten an der THDIhr Arbeitsumfeld Die THD ist nicht nur die forschungsstärkste und internationalste Hochschule Bayerns, sie gilt auch als die am schnellsten wachsende. Das Fundament bilden acht Fakultäten für Wirtschaft, Technik, Gesundheit und Informatik, deren Fokus auf praxisorientierter und zukunftsweisender Lehre und angewandter Forschung auf höchstem Niveau liegt. Unterschiedlichste Unterstützungsangebote, wie ein regelmäßig stattfindendes Onboarding-Event, garantieren Ihnen einen reibungslosen Einstieg in Ihren neuen Job. Sie profitieren außerdem von guter Verkehrsanbindung, nahegelegener Stadt und Natur, mit Freizeitangeboten für jeden Geschmack. Der Fortschritt und das stetige Wachstum unserer Hochschule wäre ohne eine vielfältige Gemeinschaft undenkbar - lassen Sie sich inspirieren vom dynamischen und jungen Geist unserer Hochschulfamilie.Kontakt und BewerbungWenn Sie sich für eine Stelle an der Technischen Hochschule Deggendorf interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweis über beruflichen Werdegang und die entsprechenden fachbezogenen Referenzen). Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal, zu dem Sie über den Button »Jetzt bewerben« gelangen. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen unser HRM-Team. Vernetzen Sie sich auch gerne über LinkedIn mit uns!jetzt bewerbenCarina Karstens, B.A. Mitarbeiterin H 1010991/3615-8073Carina Karstens, B.A. 0991/3615-8073 carina.karstens@th-deg.deBewerbungsprozess. DIE THD ALS ARBEITGEBERIN. IHR ZUKÜNFTIGES TEAM.Ausgezeichnet2023 wurde der European Campus Rottal-Inn als fahrradfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2024 verliehen von youfirm Mitglied bei »Familie in der Hochschule« WURI-Ranking 2023: Platz 1 weltweit in der Kategorie »Entrepreneurial Spirit« Platz 16 weltweit im Gesamtklassement der innovativsten Hochschulen und Universitäten Innovativste Hochschule Deutschlands "Arbeitgeber der Zukunft" verliehen vom deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und DigitalisierungTutoren für Informatik gesucht in Bayreuth, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium (m/w/d) Wirtschaftswissenschaften mit Schwerp. BWL inkl. KVF (IHK) im Innendienst zum 15. August 2025
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenBereit fuer zwei Berufsabschluesse auf einen Streich? Bestens wir suchen Dich! Im dualen Studium bei ERGO bist du nach sechs Semestern top ausgebildet und hast Deinen Bachelor of Science im Bereich Versicherungswesen!Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du durchlaeufst relevante Stationen und lernst unser Business von der Pike auf
- Du erhaeltst umfassendes Fachwissen an der TH Koeln und untermauerst damit Deine praktische Ausbildung
- Nach sechs Semestern gehoerst Du zu unseren perfekt ausgebildeten Kaufleuten und hast ausserdem Deinen Bachelor of Science in der Tasche
- Plus: Du wirst bei entsprechenden Leistungen garantiert uebernommen!
Ueberzeugungsstarke Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist engagiert, haeltst durch und freust Dich auf neue Herausforderungen schliesslich machst Du zwei Abschluesse in kurzer Zeit
- Du hast die Fachhochschulreife oder das Abitur mit guten Noten abgeschlossen, vor allem in Mathe
- Du bringst Teamgeist und eine Extraportion Tatendrang mit
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Studium und Praxiserfahrung in einem ansprechenden Lernumfeld
- Verguetung von aktuell 1.205 Euro pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Sozialleistungen und Gesundheitsservices von Essenszuschuessen bis Sportangeboten
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Gesundheit am Arbeitsplatz
- Kantine
- Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
- Mitarbeiterrabatte
- Flexible Arbeitszeit
- mobiles Arbeiten
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
ergo.com/karriere
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..
ERGO Group AG
Tanja Gabor
ERGOPlatz 1
40477 Duesseldorf
Tel 0211 4775905
Tutoren für Mathe gesucht in Burgdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Marth
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Französisch gesucht in Seitingen-Oberflacht, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Softwareentwickler /-in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Unser Unternehmen Fit Für Energie GmbH
Die Fit für Energie GmbH ist spezialisiert, Energieversorgern und Infrastruktur-Dienstleistern wie z.B. im Glasfasernetz ein ganzheitliches Vertriebs- und Strategiekonzept zu bieten. Gemeinsam mit regionalen Energieversorgern entwickeln wir zugeschnittene Vertriebs- und Strategiekonzepte, welche mittel- und langfristig durch weitere Dienste wie Photovoltaik und anderen EDL Produkte ergänzt werden. Das Unternehmen verfügt über junge Mitarbeiter und Abteilungen, welche sich gemeinsam mit dem Unternehmen entwickeln und entfalten. So….…bieten wir dir als Softwareentwickler /-in:- einen Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben und Verantwortung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
- ein modernes Arbeitsumfeld mit eigener IT-Infrastruktur und Softwareentwicklung im Haus sowie die Arbeit in vielen Bereichen mit digitalen Softwarelösungen
- flache Hierarchien und flexible Zeiteinteilung sowie Homeoffice nach Absprache
- einen sicheren Arbeitsplatz in beständigen und zukunftssicheren Märkten wie Energie, FTTH (Glasfaser), erneuerbar Energien und EDL
- selbstständige Gestaltung deiner Tagesroutine in Absprache mit deinem Teamleiter und direkten Kollegen
- optimale Rahmenbedingungen sowie Ausstattung, um gemeinsam mit dem Unternehmen deinen Erfolg auszubauen
Deine Aufgaben als Softwareentwickler /-in:
- Entwicklung (Konzeptionierung, Planung und Umsetzung) des Front- und Backends unserer interaktiven und responsiven Webanwendungen
- In unserem Entwickler-Team beschäftigst du dich mit der stetigen Weiterentwicklung unserer Applikationen sowie weiteren angeschlossenen Komponenten und Neuentwicklungen
- Dabei kannst du dein Know-how vom Entwurf über die Implementierung bis hin zur Pflege und Migration bestehender Komponenten einbringen.
- moderne Oberflächenentwicklung mit Fokus auf Usability (zum Beispiel unter der Verwendung von Javascript-Frameworks wie VueJS)
- Du entwickelst am PHP-basierten Applikationsbackend und optimierst unser MySQL-Datenbanksystem.
Dein Profil…
- Basiskenntnisse im SEO
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen sowie MS Exchange
- Informatikstudium, Ausbildung Fachinformatiker/-in oder vergleichbarer Abschluss
- Erfahrung in der modernen Software-Entwicklung
- Gute bis sehr gute Kenntnisse in PHP, MySQL und JavaScript
- Erfahrungen mit Web-Frameworks wie Laravel, Symfony, VueJS, Tailwind CSS
- Genaue Arbeitsweise und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
- Gutes Verständnis von Datenbanksystemen (SQL)
- Erfahrung mit Linux von Vorteil
- Eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Tutoren für Französisch gesucht in Kassel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Consultant Audit CSRD (w/m/d)
Jobbeschreibung
Join our Community of SolversFür unseren Geschäftsbereich suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Consultant Audit CSRD (w/m/d).Du möchtest aus erster Hand erfahren, was dich erwartet und was du mitbringen sollst? Im erhältst du ergänzend zur Stellenanzeige ehrliche Einblicke in das tägliche Doing und die Zusammenarbeit im Team.
- Du hast dein Studium in BWL, (Wirtschafts-) Informatik, Digital Business Management, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang (bald) abgeschlossen.
- Du verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Bereich Wirtschaftsprüfung, betriebswirtschaftlicher Prozesse oder Finanz- und Rechnungswesen, die du durch Praktika oder eine Berufsausbildung sammeln konntest.
- Du hattest bereits erste Berührungspunkte mit den Themen CSRD oder ESG durch Praktika oder deinem Studium.
- Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Bei PwC Deutschland arbeiten wir daran, entscheidende Herausforderungen zu lösen, nachhaltige Ergebnisse zu schaffen und das Vertrauen in die Wirtschaft und Gesellschaft auszubauen. Als Teil unseres Audit Teams hilfst du uns durch die Prüfung von finanzieller und nicht-finanzieller Berichterstattung (z.B. Nachhaltigkeitsinformationen) eine verlässliche Qualität sicherstellen zu können und damit das Vertrauen in die Kapitalmärkte zu stärken. Erhalte spannende Einblicke in die unterschiedlichsten Geschäftsmodelle, Firmenkulturen und lerne deren Potenziale zu verstehen. Gestalte mit uns die digitale Transformation der Wirtschaftsprüfung und nutze dabei stets die innovativsten Tech-Tools.