Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Operations Project Manager (m/f/d)
Jobbeschreibung
Über den Job
- Manage, lead and implement Product Related projects in a continuous changing environment:- Renovation/Innovation projects
- Productivity projects (Raw Materials & Packaging, Controllable, etc.)
- Secure supply projects (New suppliers/sites approval, contingency plan settlement, etc.)
- Quality and Regulatory driven product changes - Leading cross-functional project teams,
- Mobilize and drive cross-functional resources to deliver projects results on time
- Drive issue resolution with the cross functional team and align clear recommendations on way forward - Close collaboration with internal and external stakeholders, including communication of project status to Plant Leadership Team(s) and regional Director platform (Fuel for Growth)
- Responsible for achieving and implementing the milestones in time, scope, quality and budget
Über Dich
- Bachelor degree in Business/ Engineering or equivalent
- At least two years of working experience, best in Project Management or related fields
- Ability or willingness to manage functionally and remotely cross-functional and international teams
- Excellent communication and presentation skills
- Analytical, goal-oriented and independent working method
- Very good knowledge of MS Office and preferably project management methods
- Fluent in English, German knowledge is a plus
Tutoren für Spanisch gesucht in Dransfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Applications Expert / Entwickler für SAP ERP Logistik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Applications Expert / Entwickler für SAP ERP Logistik (m/w/d)Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort Kennziffer 2024-0281Jetzt bewerben Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft. Unsere Abteilung Commercial Applications sucht Sie am Standort Mannheim, Offenbach oder Kiel als Applications Expert / Entwickler für SAP ERP Logistik (m/w/d) .Das erwartet Sie bei uns:Als Applications Expert / Entwickler für SAP ERP Logistik (m/w/d) stellen Sie die Applikationsbetreuung und Weiterentwicklung sicher. Sie fungieren als Ansprechpartner*in und Berater für Kundenanfragen Sie sind verantwortlich für das Customizing der Module MM/SD Sie setzen kleinere Entwicklungsaufgaben selbständig um Sie übernehmen Verantwortung in ProjektenDas bringen Sie mit:Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik (Bachelor) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Expertise in den SAP Modulen SD/MM und in der ABAP-Programmierung Erste Erfahrungen in der Konzeption und Entwicklung von IT-Architekturen und Lösungen sowie deren Integration in die bestehende IT-Systemumgebung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Spaß an neuen Herausforderungen und Begeisterung für InnovationenDarauf können Sie sich freuen:An Dekarbonisierung, Dezentralisierung und Digitalisierung kommt heute kein Energieversorgungsunternehmen vorbei. Energie soll grüner, nachhaltiger und näher bei den Endverbrauchern erzeugt werden. Der Schlüssel dazu sind intelligente IT-Lösungen. Bei uns haben Sie die Chance, an wirklich relevanten Zukunftsthemen zu arbeiten und etwas zu bewegen! Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben und große Gestaltungsmöglichkeiten. Unsere IT-Dienstleistungen reichen von standardisierten Cloud-Services über eigenentwickelte Anwendungen bis hin zu individuellen Beratungsleistungen. Dabei sind unsere Mitarbeitenden der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur gemeinsam leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden! Kollegialität und Wertschätzung werden bei uns großgeschrieben. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, eine leistungsorientierte Vergütung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Jetzt bewerben Sie haben Fragen zur Bewerbung?Ihr Kontakt: Marie-Sophie Wagner Tel.: +49 621 290 1151Über Soluvia IT-Services GmbHAls zentraler IT-Business Partner der MVV-Gruppe packen wir mit unseren 190 Mitarbeitenden die Herausforderungen der Digitalisierung konsequent an und leisten einen wesentlichen Beitrag für eine stabile wie nachhaltige Energieversorgung.Tutoren für Geschichte gesucht in Mahlberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Italienisch gesucht in Linden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Konstrukteur (mechanische Konstruktion) Maschinenbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind weltweit Marktführer im Bereich der Schneidmaschinen für die Kunststoff-, Gummi- und Korkindustrie mit ca. 200 Mitarbeitern am Standort in Aachen. Höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte und unseres Service sind die Basis unserer Technologieführerschaft, die wir weiter ausbauen möchten. Konstrukteur (mechanische Konstruktion) Maschinenbau (m/w/d) Bist du bereit, die Welt der Schneidmaschinen aufzumischen? In deiner neuen Rolle wirst du nicht nur die Maschinen weiterentwickeln und optimieren, sondern auch spannende Versuche durchführen – ganz ohne Laborkittel! Dein Profil Abschluss als Bachelor / Master der Fachrichtung Maschinenbau Erfahrung in der Konstruktion mit 3D-Systemen Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Antriebstechnik Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im In- und Ausland Deine Aufgaben Deine Aufgabe besteht in der eigenverantwortlichen Weiterentwicklung und Optimierung einer Familie von Schneidmaschinen. Du bist für die Durchführung der dazu erforderlichen Versuche zuständig. Nach den Aufgabenstellungen unserer Kunden legst du die Maschinenausführungen fest. Zudem berätst du unseren Verkauf und Kundendienst unterstützend bei der Planung und Lösung besonderer Probleme. Zusammen mit der Abteilung Einkauf suchst du neue Bauteile und Lieferanten aus. Unser Angebot Spannende Aufgaben in einem innovativen, gesunden Familienunternehmen in einem internationalen Umfeld mit langfristiger Perspektive Entlohnung und Zulagen auf Niveau der Abschlüsse der IG Metall Außertarifliche Zahlungen wie Boni, zusätzliches Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitregelung Betriebsfeiern, regelmäßige Grillevents Mobiles Arbeiten bis zu 25% Vergünstigtes Jobticket 30 Tage Urlaub Haben wir dein Interesse geweckt? Falls du noch Fragen vorab hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Auf ein Anschreiben kannst du verzichten, falls dir das lieber ist. Dein Lebenslauf und deine Zeugnisse interessieren uns umso mehr, ebenso der frühestmögliche Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellung. Fecken-Kirfel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik Personalabteilung | Frau Filiz Atik Prager Ring 1-15 | D - 52070 Aachen Tel.: +49-241/18202 108 Fax: +49-241/18202 766 bewerbung@fecken-kirfel.de www.fecken-kirfel.deDeine Aufgabe besteht in der eigenverantwortlichen Weiterentwicklung und Optimierung einer Familie von Schneidmaschinen. Du bist für die Durchführung der dazu erforderlichen Versuche zuständig;...Minijob als Englischlehrer:in in Selters (Taunus)
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Französisch gesucht in Wilhelmshaven, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Kloster Lehnin, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Giengen an der Brenz
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Fahrenzhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Betriebswirt:in für Data Management / Stammdatenmanagement
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Techniker:in/Betriebswirt:in bist du für das Anlegen, die Änderungen sowie die Pflege der Regionalstrukturdaten und technischen Stammdaten in den entsprechenden Systemen zuständig. Zu diesen Daten gehören die Inbetriebsetzungs-, Versorgungs- und Serviceaufträge für Geräte- und Zähler-Neustellungen. Du kümmerst dich ebenfalls um die daraus folgende Klärfallbearbeitung zur Sicherung der Datenqualität.
- Du realisierst und legst sämtliche Messstellen und komplexe Locationen neu an, insbesondere Sonder-Messkonstrukte und diverse, teilweise umfangreiche Anlagen (auch Non-Standard).
- Neue Themen und neue Themenfelder werden von dir eigenständig beauftragt, implementiert und begleitet.
- Um die Datenqualität in den Systemen zu gewährleisten, stimmst du dich regelmäßig mit Vertragsinstallationsunternehmen, Geschäftspartner:innen, Bauämtern, Behörden, Wohnungsbaugesellschaften und Architekt:innen ab.
- Die Bearbeitung von Rückfragen der VIUs und Kund:innenbeschwerden, zum Beispiel aus dem Beschwerdemanagement, runden deinen Aufgabenbereich ab.
Anforderungen
- Du bringst eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum:zur Techniker:in, ein:e Betriebswirt:in oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
- Du konntest bereits Erfahrung im Messwesen sowie mit SAP IS-U sammeln und bringst gute Kenntnisse der MS-Office-Programme mit.
- Deine gute Auffassungsgabe, hohe Flexibilität und zielorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du gehst den Dingen gerne auf den Grund. Es fällt dir leicht, Prozesse zu verstehen und diese zu automatisieren.
- Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel und verlierst auch in dynamischen Zeiten nicht den Überblick.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Tutoren für Spanisch gesucht in Wackersberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachberater im Außendienst (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Unternehmensgruppe Carl Stahl ist heute mit 70 Standorten und über 1.700 Mitarbeitern einer der Weltmarktführer bei Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Seil-, Hebe- und Sicherheitstechnik sowie Seillösungen für die Bereiche Technocables und Architektur. Das fundierte Know-how und die Motivation der Mitarbeiter leisten hierzu einen wertvollen Beitrag.Für die Carl Stahl Süd GmbH suchen wir für unseren Standort in Würzburg ab sofort einenFachberater im Außendienst (m/w/d)für das Vertriebsgebiet WürzburgAufgaben Neukundenakquise und Ausbau unserer Bestands- und Potenzialkunden Eigenständige qualifizierte Beratung der Produktbereiche Aktives Management des Verkaufsgebietes Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess bis zum Verkaufsabschluss Präsentationen und Schulungen bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit den anderen VertriebseinheitenQualifikationen Wir suchen eine vertriebsaffine Persönlichkeit mit verkäuferischem Geschick und technischer sowie digitaler Auffassungsgabe. Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind von Vorteil. Sie begeistern unsere Kunden und helfen Ihnen, Lösungen in den Produktbereichen zu verwirklichen Sie sind kontaktfreudig, ehrgeizig und verfügen über eine hohe Eigeninitiative und sind es gewohnt, im Umgang mit Geschäftspartnern souverän und verbindlich zu agieren Sie besitzen Ausdauer und Überzeugungskraft Selbstständigkeit, gute Selbstorganisation, Verhandlungsgeschick und eine hohe Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab Sie sind mit den gängigen MS-Office Anwendungen und digitalen Medien vertraut Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungUnser Angebot Eine interessante Aufgabe mit umfangreichen (Mit-)Gestaltungsmöglichkeiten Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung & kollegiale Unterstützung Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle & Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Sonderurlaube und Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen Bonus für die erfolgreiche Werbung eines neuen Mitarbeiters Ein großes Angebot an Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Guthabenkarte zum regionalen Tanken, Einkaufen, Shoppen Rabatte und Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken JobRad-Leasing EGYM WellpassRegelmäßige MitarbeitereventsWir bieten Ihnen von Beginn an eine anspruchsvolle Tätigkeit mit einem großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem Team mit flachen Hierarchien in einem wachsenden Zukunftsmarkt. Kontakt Für erste telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Ott unter der Tel.-Nr. +49 931 2788314 gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen über den Button "Jetzt bewerben" zu. JETZT BEWERBEN!www.carlstahl.comMinijob als Englischlehrer:in in Hohentengen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Russisch gesucht in Wächtersbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen genau Dich! Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Als Steuerberater und Rechtsanwälte bieten wir Unternehmern, Freiberuflern und Privatpersonen eine umfassende Beratung in allen Bereichen. An unseren Standorten in Balingen, Hechingen und Albstadt beraten wir unsere Mandanten persönlich und individuell und entwickeln gemeinsam mit Dir maßgeschneiderte Optimierungen. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Individualität sind die Grundpfeiler unserer Beratung! Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung laufender Finanzbuchhaltungen fest zugeordneter Mandate Zentraler Ansprechpartner für die fachliche Beratung und Betreuung in arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihrer Mandanten Mitwirkung/Betreuung bei Betriebsprüfungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Eigenständige Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Was erwarten wir: Du verfügst über eine qualifizierte kaufmännische oder steuerrechtliche Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Umsatzsteuerrecht Sehr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig, engagiert und vor allem teamorientiert Du hast ein sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit, Deine Aufgaben selbstständig und in direktem Kontakt mit den Mandanten zu erfüllen Du bist fit in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel) und hast Interesse an Digitalisierung Wir bieten: Neben einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet können wir Dir eine leistungsgerechte Vergütung, gezielte Fortbildung, viele freiwillige soziale Leistungen, flexible Arbeitszeiten in Präsenz und im Homeoffice, kostenlose Parkplätze direkt vor der Kanzlei, jährliche Teamevents wie z. B. einen Ausflug in den Europapark, einen modernen Arbeitsplatz in einem freundlichen und teamorientierten Umfeld bieten. Und ja, kostenlose Getränke und Obst gibt es bei uns auch 😉 Hört sich für Dich gut an und Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@shp-beratergruppe.de oder bewerbe Dich gleich online: Scharf • Hafner & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt Mozartstraße 44-46 D-72336 Balingen Telefon +49 (0)7433/954-0 Fax +49 (0)7433/954-270 info@scharf-hafner.de Heiligkreuzstr. 13 D-72379 Hechingen Telefon +49 (0)7471 98483-0 Fax +49 (0)7471/98483-17 info@shp-birkle.deMinijob als Englischlehrer:in in Nagold
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Geschichte gesucht in Maxdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Gomaringen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Security Consultant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Verstärke unser Team als IT Security Consultant (m/w/d)Fellbach oder BöblingenDein Aufgabengebiet:
- Weiterentwicklung, Umsetzung und Unterstützung der IT-Sicherheitsstrategie unseres Kunden
- Identifikation von Handlungsfeldern, Bewertung von Risiken, Abstimmen, Priorisieren und Koordinieren der Umsetzung von Maßnahmen zur Schwachstellenbeseitigung
- Entwicklung und Implementierung von Lösungen für die Netzwerk-, Applikations- und Cloud-Security
- Evaluierung von IT-Security-Produkten und Durchführung von Proof-of-Concepts
- Durchführung von Security Assessments in der Produktion und Beratung der Werke zur Umsetzung der Securitystrategie
Dein Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, IT-Security oder vergleichbare fachliche Qualifikation
- Kenntnisse und Erfahrung in technischen und organisatorischen Bereichen der Informationssicherheit
- Tiefgehendes Wissen oder Erfahrungen zu einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Netzwerksicherheit, Applikationssicherheit, Cloud-Technologien, SIEM, Informationssicherheitsmanagement, IT-Notfallmanagement, RZ-Architektur etc.
- Strukturierte und analytische Vorgehensweise
- Selbständige ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
ACONEXT bietet Dir:
- Fair Pay+: Unbefristeter Arbeitsvertrag/ branchenüberdurchschnittliches Vergütungssystem inkl. Zusatzleistungen, z.B. Zuschüsse für KiTa, betriebliche Altersvorsorge, Bonussystem
- Teilhabe: Projektverantwortung & Ownership/ flache Hierarchien/ kurze Entscheidungswege/ aktive Mitwirkung an spannenden Projekten
- Weiterentwicklung: Persönliches & intensives Onboarding/ individuelle Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Coaching- & Mentoring-Programm
- Flexibilität: Hybrides & agiles Arbeiten (Homeoffice, mobile work), Arbeitszeiten & -ort individuell plan- und umsetzbar/ 30 Tage Urlaub/ Fokus auf Work-Life-Balance
- Extras: Zugang zum firmeneigenen Fahrzeugpool & vielfältige Mitarbeiterrabatte
- Zusammenhalt: Regelmäßige Teamevents & Feste/ familiäres Betriebsklima mit Fokus auf Kollegialität, Teamgeist & Mitarbeiterzufriedenheit
- Gelebte Vielfalt: Bunte Unternehmenskultur/ Altersmix, Frauen in Führungspositionen & internationale Kolleginnen und Kollegen
Tutoren für Englisch gesucht in Dipperz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Systemadministrator AIX/Linux (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Herausforderung bei uns
- Administration der AIX-Systemlandschaft nach ITIL®
- Planung, Konzeption, Aktivierung und Betrieb von komplexen Systemen
- Betreuung/Weiterentwicklung der Management Systeme (v.a. NIM Server, HMC)
- Planung und Durchführung von Migrationen, Rollouts und Releasewechseln
- Aufbau und Weiterentwicklung der Überwachungssysteme
- Eigenständige Fehlersuche und Troubleshooting von Systemen
- Erstellung und Anpassung von Scripten und Automatisierungen für den Erhalt und die Optimierung des Betriebs (bevorzugt Ansible, Shell, Perl, Python)
Das bringst du mit
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Praktische Erfahrung in der Administration von AIX- sowie Linux-Systemen
- Kenntnisse in den Bereichen Virtualisierungsumgebungen (v.a. PowerVM) und Hochverfügbarkeitssystemen (v.a. PowerHA)
- VMWare Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
- Auf Wunsch bis zu 100% Homeoffice deutschlandweit
- Eine 4-Tage-Woche mit 36 Stunden oder alternativ eine 5-Tage-Woche mit 37,5 Stunden und Zusatzurlaub sowie flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Viele Freiheiten für neue Lösungen und Deine Kreativität/Ideen
- Flache Hierarchien in einem persönlichen, offenen und wertschätzenden Umfeld
- Ein außergewöhnlicher Zusammenhalt in einem freundschaftlichen und unkomplizierten Team, sodass Du mehr als nur einen Job gewinnst
- Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sowohl im Rahmen unserer hauseigenen Academy als auch bei externen Anbietern
- Betriebliche Krankenversicherung, Dienstrad, Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und zahlreiche weitere Benefits: prosis.de/unternehmen
Tutoren für Englisch gesucht in Moosach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Betriebsmanagerin / Betriebsmanager (Bachelor) Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management, Elektrotechnik für das technische Gebäudemanagement (w/m/d)
Jobbeschreibung
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA!Die Direktion Koblenz sucht für den Geschäftsbereich Facility Management am Arbeitsort Landau in der Pfalz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen:Betriebsmanagerin / Betriebsmanager (Bachelor) Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management, Elektrotechnik für das technische Gebäudemanagement (w/m/d) (Entgeltgruppe 11 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 11 BBesG, Kennung: KOFM 2353, Stellen‑ID: 1249585)Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben darf keine neuen Beamtenverhältnisse begründen. Die Übernahme von auf Lebenszeit verbeamteten Personen (statusgleich oder nächstniedrigere Besoldungsgruppe, aber ohne Laufbahnwechsel) ist mit Zustimmung des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) möglich. Die Einstellung erfolgt unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten - von den Ministerien in Berlin und Bonn, über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement.Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?Wahrnehmung des technischen Gebäudemanagements für die im Zuständigkeitsbereich befindlichen technischen Anlagen auf dienstlich genutzten Liegenschaften des Bundes, u. a. des Zolls, der Bundespolizei oder des THW Koordination und Erfüllung der eigenen Betreiberverantwortung sowie Unterstützung eines Fremdbetreibers oder Nutzers bei der Erfüllung seiner Betreiberverantwortung, für den technischen Betrieb und die Betriebssicherheit der Anlagen Erarbeitung von Betreiberkonzepten und Unterstützung des operativen technischen Gebäudemanagements Vorbereitung eines nachhaltigen technischen Gebäudebetriebes (Grundlagenermittlungen, Bestandsüberwachung und Dokumentation, Zustandsbewertung, Bedarfsdefinition, Optimierung der Anlageneffizienz etc.) Abschluss und Überwachung von Wartungs- und Serviceverträgen über technische Anlagen oder TGM‑Dienstleistungsverträge Planung, Beauftragung und Begleiten von technischen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie von Reparaturen Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Abnahme baufachlicher Maßnahmen in Bezug auf das technische Gebäudemanagement Koordination und Durchführung planmäßiger und außerordentlicher Begehungen nach Eingang entsprechender Meldungen über Schäden/Mängel auf dem Liegenschaftsobjekt Koordination und Einbindung des eigenen und externen handwerklichen Personals zum Betrieb der technischen Anlagen und deren FunktionserhaltungWas erwarten wir?Qualifikation:Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium (Dipl.‑Ing./Bachelor) der Fachrichtungen Gebäude- oder Versorgungstechnik, Facility Management, technische Gebäudeausrüstung oder Elektrotechnik Fachkompetenzen:Umfassende Fachkenntnisse sowie praktische Erfahrungen auf dem Gebiet des technischen Gebäudemanagements und beim Betreiben/Steuern von technischen Anlagen Erfahrung in der Durchführung von Vergaben mit Leistungsverzeichnissen/‑beschreibungen und Kenntnisse der VOB, VOL, UVgO und RBBau Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Normen (z. B. Betriebssicherheitsverordnung, GEFMA, VDE, VDI und DIN‑Normenwerk je nach Fachrichtung)Weiteres:Fundierte Kenntnisse im Bereich der IT‑Standardanwendungen (Microsoft Office) Gründliche und sorgfältige Arbeitsweise bei hoher Zuverlässigkeit Gutes Organisationsgeschick, Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und Handeln Fähigkeit, sich zügig in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute und zügige Auffassungsgabe Eigeninitiative und Fähigkeit zum kreativen und konzeptionellen Arbeiten Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, gründlich und zielorientiert zu arbeiten Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kunden‑/Adressatenorientiertes Verhalten, ausgeprägtes und zielorientiertes Verhandlungsgeschick Fähigkeit zum teamorientierten Handeln, Kritikfähigkeit und Sozialkompetenz Gutes Urteilsvermögen verbunden mit der Fähigkeit, (schwierige) Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen Teilnahme an (tlw. mehrtägigen) Schulungen und Dienstreisen; Im Rahmen der Einarbeitungsphase fallen mehrfach die Woche Dienstreisen an die BImA‑Nebenstelle Trier an Führerschein mit der Fahrerlaubnisklasse B/3 sowie Bereitschaft zum Führen von Dienst‑KfzWas bieten wir?Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin Bezahlung entsprechend dem TVöD (Entgeltgruppe 11 TVöD) - sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Jahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen 30 Urlaubstage Betriebliche Altersversorgung Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie vielfältige Fortbildungsangebote Kurse zur Gesundheitsförderung sowie Vorsorgemaßnahmen Kostenfreie Parkmöglichkeit Verkehrsgünstige Lage Zuschuss zum DeutschlandJobTicket (DJT) Möglichkeit der Anmietung einer arbeitsortnahen Wohnung aus dem Bestand der Wohnungsfürsorge des Bundes In Abhängigkeit von der Bewerbungslage kann eine übertarifliche Vorweggewährung von Stufen sowie eine zusätzliche befristete Fachkräftezulage in Betracht kommenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich online bis zum 23. Februar 2025 über die zentrale Bewerbungsplattform INTERAMT unter der Stellen-ID 1249585 .Jetzt bewerben!Haben Sie noch Fragen?Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Kryeziu unter der Telefonnummer +49 261 3908‑108 oder per E‑Mail ( bewerbung-koblenz@bundesimmobilien.de ) gerne zur Verfügung.Bei Fragen zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte an Herrn Brux unter der Telefonnummer +49 651 1440‑222 .Weitere Informationen finden Sie auch unter https://karriere.bundesimmobilien.de .Hinweise zum Datenschutz und Speicherung Ihrer Daten nach DSGVO im Zuge Ihrer Bewerbung bei der BImA finden Sie hier https://www.bundesimmobilien.de/datenschutz .Hinweise:Die Arbeitsplätze in der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben sind grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigung geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird für den jeweiligen Arbeitsplatz geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten (insbesondere Anforderungen des Arbeitsplatzes, gewünschte Gestaltung der Teilzeit) entsprochen werden kann. Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Bei gleicher Eignung werden Frauen im Falle einer Unterrepräsentanz nach dem Bundesgleichstellungsgesetz besonders berücksichtigt. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von schwerbehinderten oder ihnen gleichgestellten Menschen und stellen diese bei gleicher Eignung bevorzugt ein. Sofern Sie im Ausland einen Hochschulabschluss erlangt haben, fügen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen einen Nachweis über die Gleichwertigkeit des Abschlusses bei. Informationen zur Anerkennung internationaler Abschlüsse finden Sie bei der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB).www.bundesimmobilien.deTechnical Assistant (Mensch*) (m/w/d) mit Entwicklung zum 2nd Level System Engineer
Jobbeschreibung
Du bist ein Teamplayer und liebst es, technische IT-Probleme zu lösen? Dann bist du bei uns genau richtig!Wir suchen dich ab sofort als Technical Assistant (Mensch*). Gemeinsam mit Ben, Sergio und deinem Team bist du verantwortlich für die anwendungstechnische Betreuung unserer Kunden. Wir werden dich aktiv dabei unterstützen, dein Fachwissen auszubauen, damit du perspektivisch Aufgaben als System Engineer im Second Level übernehmen kannst.Welche Aufgaben erwarten Dich
- Annahme und Vorqualifikation von Supportanfragen via Telefon, E-Mail-Anfragen und Ticketsystem (JIRA)
- Lösung technischer Probleme in Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support
- Staging von Switches für den Einsatz bei unseren Kunden
Was Du mitbringen solltest
- IT-Kenntnisse und Interesse an der Fehleranalyse (Troubleshooting)
- Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und mit Ticketsystemen
- Kenntnisse im Umgang mit Netzwerken (Routing/ Switching)
- Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten
- Professionelle Ausdrucksweise und freundlicher Umgang mit Kundenanliegen
- Gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (technisches Englisch, B2)
Kein Muss aber ein Plus
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration/ Technischen Assistenten/ Fachberater für integrierte Systeme/ Informationstechnischen Assistenten oder eine IT-Umschulung bzw. mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
- Erste Erfahrungen mit JIRA und Confluence
Arbeiten bei ENTIRETEC
Mit Freude und Leidenschaft arbeiten wir für internationale Kunden wie Continental, Implenia, Schott oder Zeiss. Unsere Managed Services erleichtern ihren Geschäftsalltag und unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.Unser Team ist so vielfältig wie unsere Lösungen. Von verschiedenen Orten weltweit aus arbeiten wir gemeinsam an Projekten. Englisch ist dabei ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur.
Bei ENTIRETEC herrscht ein Arbeitsumfeld auf Augenhöhe, das von Teamgeist und Wertschätzung geprägt ist. Deine Ideen sind gefragt, und du bist herzlich dazu eingeladen, aktiv mitzugestalten. Bei uns zählt jeder Beitrag zum Erfolg unseres Teams und unserer Kunden.
Lerne dein Team kennen: Mitarbeiterstories
Was wir Dir bieten
- Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit Option für mobiles Arbeiten
- Unterstützendes Onboarding mit einem Mentor an deiner Seite
- Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Angebote zur Gesundheitsprävention und betrieblichen Altersvorsorge
- Teamevents, Sportangebote, Jobrad
- Gemeinsam erarbeiteter Karriereplan mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten zum 2nd Level Support
- Geregelte Arbeitszeiten mit Dienstplan bereits ein Jahr im Voraus
Driver Student Job
Jobbeschreibung
Working as a Driver Student Job for Lieferando, you're the backbone of our business and help to keep us moving. Our crew come from our walks of life, but they have one thing in common, they know life's brighter in orange.Beep beep, Dresden. We're actively looking for Driver Student Job to deliver delicious food and groceries from our partners to the customer's door.We offer a range of fair and flexible contracts, so we're sure to have something for you. With our contracts, you have the freedom to choose how much or how little you want to work.
We need you especially in the evenings or on weekends, as this is when we receive most orders. You can choose from a variety of contracts with fixed working hours per week. And don't worry, we'll always allocate your schedule in advance.
OUR OFFER
Joining Lieferando means you're a key part of the world's leading food delivery company.
We've got your back - you will be guided by a supportive local or remote team that is always there for you. Additionally, we offer opportunities to meet and bond with your colleagues from all over the world.
What you get from us:
- We provide you with all the necessary equipment you need to get started
- Whether illness or accident - with us, you are covered
- Overtime pays
- Possibilities for a full-time employment
We believe in treating all our employees fairly. We pay you a fixed hourly wage, regardless of the number of orders you deliver. Tips? They are all yours. Anything you earn, you keep.
REQUIREMENTS
To work with us, you need:
- To be aged 18 years old or over.
- To have a love for the outdoors.
- Vehicle: own scooter or car
- If you want to ride a motorised vehicle/car, you'll need a valid licence and to have completed any required safety training.
Director (w/m/d) Group Sustainability
Jobbeschreibung
Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Hoffentlich sind wir auch ein Teil Ihrer Zukunft! Bei B.Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit der Menschen weltweit. Sie unterstützen diese Vision, indem Sie Ihr Know-how einbringen und Innovation, Effizienz und Nachhaltigkeit als Werte teilen. Deshalb möchten wir unser Unternehmen gemeinsam mit Ihnen weiter entwickeln. Mit Blick auf Ihre Zukunft leisten wir gemeinsam einen Beitrag zur Gesundheitsversorgung weltweit, mit Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung. Das ist Sharing Expertise. Director (w/m/d) Group Sustainability Unternehmen: B.Braun SE Stellenstandort: DE-Melsungen (Stadtwaldpark) Funktionsbereich: Verwaltung/ Administration Arbeitsmodell: Hybrid Anforderungsnummer: 2592 Innerhalb der Stabsabteilung des Vorstands, Bereich Group Strategy, suchen wir für unsere Konzernzentrale am Standort Melsungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Director (w/m/d) Group Sustainability. Mit Nachhaltigkeit als einem unserer Kernwerte treffen wir Geschäftsentscheidungen mit Blick auf heutige und zukünftige Generationen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Das Group Sustainability Team ist verantwortlich für die Definition, Weiterentwicklung und Sicherstellung der konzernweiten Implementierung der Strategie und Ziele der wesentlichen Themen der Nachhaltigkeit, die Steuerung der Nachhaltigkeitsaktivitäten und die Professionalisierung des Nachhaltigkeitsmanagements. Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie verantworten die Weiterentwicklung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie der gesamten B.Braun Gruppe Sie sind verantwortlich für die Steuerung der konzernweiten Nachhaltigkeitsaktivitäten, die Koordination des globalen Nachhaltigkeitsnetzwerks und die Professionalisierung des Nachhaltigkeitsmanagements und -reportings Sie definieren die konzernweit gültigen Sustainability Management Standards in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Sie verantworten die Sicherstellung der CSRD-Compliance und die globale Umsetzung regulatorischer Anforderungen Die Beratung und Unterstützung der Länder, Sparten und Fachbereiche bei der Erfüllung von marktspezifischen Nachhaltigkeitsanforderungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie vertreten den Konzern aktiv in Verbänden und Brancheninitiativen zum Thema Nachhaltigkeit Fachliche Kompetenzen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Nachhaltigkeits-, Umwelt- oder Ressourcenmanagements oder vergleichbarer Studiengänge mit einem Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Nachhaltigkeit, idealerweise im internationalen Konzern-, Beratungs- oder Prüfungsumfeld mit und verfügen über mehrjährige Führungserfahrung von fachübergreifenden (Projekt-)Teams in einer Matrixorganisation Sie haben ausgeprägte Kenntnisse von betrieblichen Prozessen sowie ein ganzheitliches Verständnis von Nachhaltigkeitsaspekten. Sie haben Erfahrungen in der Einführung und dem Management von Nachhaltigkeitsanforderungen nach der EU-NFRD (Non-Financial Reporting Directive) Erfahrungen im Bereich Stakeholder Management, z.B. Kapitalmarkt, Shareholder, Anspruchsgruppen, Stakeholder Advisory Panels runden Ihr Profil ab Sie zeichnen sich durch Ihre verhandlungssicheren Englischkenntnisse aus; Kenntnisse in weiteren Sprachen sind zusätzlich von Vorteil Sie haben sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten MS-Office-Applikationen wie PowerPoint, Excel, Teams und Sharepoint nutzen Sie routinemäßig im Tagesgeschäft Persönliche Kompetenzen Sie sind eine engagierte, authentische Führungspersönlichkeit mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und einem Blick für das Wesentliche Sie verfügen über eine große Leistungsbereitschaft, treten verbindlich auf und sind durchsetzungsstark Sie arbeiten erfolgreich in komplexen Strukturen, setzen hohe Qualitätsstandards und handeln kostenbewusst Ein zielgerichteter, selbstständiger sowie strukturierter Arbeitsstil zeichnet Sie aus Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Benefits Unternehmensnetzwerke Betriebliche Altersvorsorge Mobilität, z.B. das B.Braun Job-Ticket oder Job-Bike Angebote rundum Beruf & Familie, z.B. die Ferienbetreuung Flexible Arbeitszeiten wie Gleitzeit und Homeoffice Mitarbeitervergünstigungen Unterschiedliche Arbeitsmodelle, z.B. Jobsharing/ Teilzeit B.Braun SE | Nina Höhne | +49 5661711844Sie verantworten die Weiterentwicklung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie der gesamten B. Braun Gruppe; definieren die konzernweit gültigen Sustainability Management Standards in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen;...Tutoren für Chemie gesucht in Pliening, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Niederlauer, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Arnstorf, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Castrop-Rauxel
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Italienisch gesucht in Ruppichteroth, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
BI Developer
Jobbeschreibung
Firmenprofil Mein Kunde ist ein marktführendes Unternehmen, das moderne eCommerce Themen mit dem Handel von beliebten Heißgetränken verbindet. Mit flachen Hierarchien und einem breiten Weiterbildungsangebot bekommst du die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und die Unternehmenskultur mitzugestalten.Aufgabengebiet
- Du prüfst diverse Datenquellen und verbindest diese
- In Abstimmung mit deinen Kollegen und den Fachbereichen bereitest du die Daten auf
- Du identifizierst neue Einsatzmöglichkeiten von BI Tools und neuen Technologien gemeinsam mit den jeweiligen Fachabteilungen
- Das Harmonisieren der verschiedenen Datenquellen gehört zu deinen Aufgaben
- Du bist erster Ansprechpartner für diverse Stakeholder wie Fachabteilungen, externe Dienstleiser und Partner
- Aus den Anforderungen der Fachbereiche erstellst du technische Konzepte
- Du entwickelst neue Standards, optimierst Prozesse und bringst in allen Bereichen deine Ideen mit ein
Anforderungsprofil
- Du hast dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit
- Durch deine Berufserfahrung bringst du Verständnis für Geschäftsmodelle und einen ausgeprägten Business Sense mit
- Du hast Know How in der Datenbankentwicklung (MS SQL), Datenmodellierung und ETL Prozessen
- Du sprichst fließend Deutsch und Englisch
Vergütungspaket
- Großer Verantwortungsbereich und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Kollegiales Team mit zahlreichen Teamevents
- Office im Herzen von Frankfurt mit moderner Ausstattung und Dachterrasse
- Mobiles Arbeiten
- Mitarbeiterrabatte auf die eigenen Produkte & Corporate Benefits
Tutoren für Biologie gesucht in Hanau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Softwareentwickler (w/m/d) mit Schwerpunkt Datenbank-Architektur
Jobbeschreibung
emsys paving the way for renewablesSoftwareentwicklungOldenburg bei BremenFlexible ArbeitszeitSoftwareentwickler:in mit Schwerpunkt Datenbank-Architektur Gestalte mit uns die Energiewende! Wir von energy & meteo systems geben gemeinsam mit unseren Partnerfirmen emsys VPP und emsys grid services täglich unser Bestes, um die erneuerbaren Energien effizient in Stromnetze und -märkte zu integrieren und die Energiewende weiter voranzubringen. Dafür bieten wir unseren Kunden - Stromhändlern und Netzbetreibern weltweit - zukunftsweisende Softwareprodukte sowie Full-Service-Dienstleistungen. Hierzu gehören neben Wind- und Solarleistungsprognosen virtuelle Kraftwerke zur Steuerung dezentraler Energieanlagen sowie ein Plattformkonzept zur vorausschauenden Netzplanung. Unsere Mitarbeiter:innen hinterlassen einen wirklich grünen Fußabdruck. Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und leiste deinen Beitrag zur Energiewende! Für den Bereich Softwareentwicklung suchen wir an unserem Firmensitz in Oldenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Softwareentwickler:in mit dem Schwerpunkt Datenbank-Architektur . Deine Aufgabe Gemeinsam im Team arbeitest du an einer Konzeption für die Datenhaltung und den Austausch von Daten unter Berücksichtigung aller Systeme und Schnittstellen. Dein Augenmerk liegt auf unseren Datenbanken - du betreust unser Datenbankmanagementsystem, führst verschiedene Datenquellen zusammen und hast die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung des Datenbankbetriebs im Blick. Zudem begleitest du auch die Einführung neuer Datenbanklösungen und stellst einen reibungslosen Datenaustausch und Datenflüsse sicher. Internes Consulting: Versiert berätst du verschiedene Teams zur Datenhaltung und Nutzung von Datenbankmanagementsystemen.Dein Profil Du hast ein ingenieur- oder naturwissenschaftliches Studium im Bereich Informatik, Software Engineering, Physik oder Mathematik bzw. eine Ausbildung zum:zur Fachinformatiker:in für Anwendungsentwicklung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation - auch ein Quereinstieg ist möglich. Als Berufseinsteiger:in oder erfahrene:r Softwareentwickler:in, IT-Systemadministrator:in o. ä. bist du uns gleichermaßen willkommen. Wichtig ist deine Erfahrung in der Datenbankadministration sowie im Umgang mit Datenbankmanagementsystemen (PostgreSQL, Data Warehouse, relationalen Datenbanken etc.) und Schnittstellentechnologien. Mit Themen wie Datenhaltung, Datenmanagement und Datensicherheit bist du vertraut. Auch im Bereich Softwareentwicklung bist du kein unbeschriebenes Blatt und bringst Programmierkenntnisse in Java oder Python mit. Bei der Ideenfindung überzeugst du durch konzeptionelle Fähigkeiten und deine konstruktive Art in der Kommunikation mit anderen.Unser Angebot Work-Life-SupportDein Arbeitstag ist abwechslungsreich, deine Tätigkeit anspruchsvoll und dein Team motiviert. Unbefristeter Arbeitsvertrag - wir rechnen längerfristig mit dir. Flexible Arbeitszeit und die Erfassung jeder Überstunde: Du musst nicht um 7 Uhr auf der Matte stehen. Wichtig ist uns, dass du vollen Einsatz zeigst, wenn du da bist. auch mobiles Arbeiten ist möglichKarriereDu erhältst die Chance, an sinnstiftenden Projekten im Bereich Erneuerbare Energien mitzuarbeiten und dein Potenzial sowie deine Ideen einzubringen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - unsere Chefs haben offene Ohren und Türen.WIR-GefühlAuch außerhalb unserer Büroräume ist die Stimmung gutjährlicher Betriebsausflug, Teambuildingmaßnahmen, Sommerfest und Weihnachtsfeier, monatliche Spieleabende etc.Fitness und GesundheitDu bist uns wichtig. Deshalb bieten wir:betriebliches Fahrradleasing Sportzuschuss Laufgruppe, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte, Schaukeln und ReckstangenFaire Vergütung und VorsorgeZusätzlich zu den anderen Benefits haben wir noch was für deine Zukunftssicherung im Angebot:Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung guud-Karte als Sachbezug: nachhaltig, regional einkaufenEssen und GetränkeFür den kleinen Break zwischendurch gibt es Getränke, Bio-Obst und Snacks for free Wir haben eine hauseigene Kantine mit vegetarischen, veganen und fleischhaltigen Gerichten aus regionalen ProduktenSchon allein, um die Rutschen zwischen unseren Büroetagen auszuprobieren, solltest du dich bewerben. Keine Sorge: Eine Treppe und einen Fahrstuhl haben wir auch. Hier kannst du dir selbst ein Bild machen: www.energymeteo.de/ueber_uns/arbeitsplatz.php Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail: jobs@energymeteo.de Deine Ansprechpartnerin ist Alexandra Jobst. Jetzt bewerbenemsys grid services GmbH | emsys VPP GmbH | energy & meteo systems GmbH Oskar-Homt-Str. 1 26131 Oldenburg jobs@energymeteo.de www.emsys-renewables.deTutoren für Mathe gesucht in Sinzheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Italienisch gesucht in Wesseling, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Full-Stack-Entwickler (m/w/d) – Digitale Services
Jobbeschreibung
Full-Stack-Entwickler (m/w/d) - Digitale Services SIGNAL IDUNA Gruppe Dortmund, Hamburg Feste Anstellung Homeoffice möglich, Vollzeit Das sind wir SIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen. Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander. Wir sind bereit für Neues und haben Raum für Ideen. Wir möchten gemeinsam mit dir das Jetzt verändern. In einem agilen, interdisziplinären Squad gestaltest du als Full-Stack-Entwickler:in an den Standorten Dortmund oder Hamburg neue, innovative und digitale Lösungen. Der Fokus liegt auf digitalen Services, welche selbstständig aufgerufen werden können oder in unsere Kundenapp oder unser Kundenportal eingebettet werden. Dein Auftrag reicht von der Konzeption bis zum Produktivgang und anschließendem Betrieb. Als Entwickler:in bist du zusätzlich in einem Chapter organisiert, dass weitere Entwickler:innen umfasst. Zusammen werden im Chapter technische und methodische Grundlagen erarbeitet und ausgebaut sowie die Qualität der Produkte verbessert. Dein Aufgabengebiet Analyse, Qualitätssicherung und Umsetzung der fachlichen Anforderungen in ein entsprechendes Lösungsdesign Ein Umfeld der agilen Softwareentwicklung in einem modernen Technologie-Stack Implementierung und Durchführung von automatisierten Entwickler-Tests (technisch und fachlich) Implementierung und Durchführung von Strukturverbesserungen im Code (Refactoring) Eine Reihe von regelmäßigen Dokumentationen der Entwicklungen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit IT-Ausrichtung oder eine Ausbildung als Fachinformatiker:in hast mehrjährige, relevante Erfahrung in der Programmierung mit App- und Web-Technologien kennst Clean Code besitzt idealerweise Kenntnisse in den folgenden Technologien und Methoden: RESTful Webservices (Java, Dropwizard, Spring) Webtechnologien und Sprachen (Angular, Typescript) Buildsysteme (Gradle, NPM) CI-Tools (Jenkins) Container/ Anwendungsplattformen (Docker, Kubernetes, OpenShift) Testframeworks (JUnit, Jest, Cypress) Logging (Splunk) und Monitoring (Grafana) GIT, Microservices/MicroFrontend und Domain Driven Design verfügst über Erfahrungen in der agilen Softwareentwicklung hast Teamspirit, Kommunikationsstärke, ein agiles Mindset und zeichnest dich durch eine hohe Lernbereitschaft aus Bei uns profitierst du von einem Tarifvertrag mit einer 38-Stunden-Woche kannst du deinen ökologischen Fußabdruck z.B. durch E-Bike-Leasing verbessern profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten und kannst an mindestens 2 Tagen pro Woche Zuhause oder mobil arbeiten kannst du 30 Tage im Jahr in der Sonne liegen oder durch die Berge wandern kannst du jeden Tag Veränderungen mitgestalten #veränderedasjetzt Haben wir dein Interesse geweckt? Der gewöhnliche Einsatzort wäre in Dortmund oder Hamburg. Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu und gib in der Bewerbung den präferierten Standort sowie die Gehaltsvorstellung an. Damit wir die Bewerbung datenschutzkonform berücksichtigen können, bitten wir um Einreichung der Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem. Bewerbungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden. Die gesetzlich vorgesehenen Informationen im Zusammenhang mit der Verarbeitung von personenbezogenen Daten sowie die daraus resultierenden Rechte können unter https://www.signal-iduna.de/datenschutzinfo eingesehen werden. SIGNAL IDUNA Gruppe Joseph-Scherer-Straße 3, 44139 Dortmund Neue Rabenstraße 15-19, 20354 Hamburg Ansprechpartner: René Figge Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wurde darauf verzichtet, die Formulierung jeweils geschlechtsspezifisch auszurichten. Die vollständige Gleichbehandlung aller Bewerber unabhängig von ihrer individuellen geschlechtlichen Zuordnung ist gewährleistet. Hinweis für Personalvermittler Bitte beachten Sie, dass die SIGNAL IDUNA Gruppe keine unaufgefordert durch Personalvermittler zugesandten Profile akzeptiert. Kommt es zur Berücksichtigung oder Einstellung von Kandidaten, deren Profile durch Personalvermittler mit denen kein Vertragsverhältnis besteht, übersandt wurden, besteht daher kein Vergütungsanspruch.Analyse, Qualitätssicherung und Umsetzung der fachlichen Anforderungen in ein entsprechendes Lösungsdesign; Ein Umfeld der agilen Softwareentwicklung in einem modernen Technologie-Stack; Implementierung und Durchführung von automatisierten Entwickler;...Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Edingen-Neckarhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Lindberg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Spanisch gesucht in Eichenbühl, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Backend Entwickler (all genders)
Jobbeschreibung
Was erwartet dich? Deine Aufgaben
- Als Backend Developer (all genders) konzipierst und realisierst Du komplexe und skalierbare Web-Applikationen aus den Bereichen Ecommerce, PIM und CMS
- Du integrierst von Deinen Kollegen entwickelte, komponentenbasierte Frontends
- Dabei arbeitest Du in einem technisch spannenden Umfeld mit PHP, Symfony und Pimcore
- Du erstellst automatisierte Deployment Lösungen, wiederverwendbare Packages, Tests und verbesserst so unsere technischen Abläufe
- Wir legen Wert auf Clean Code und berücksichtigen Design Prinzipien wie SOLID und DRY
Was bringst du mit? Deine Erfahrungen
- Du verfügst über Erfahrung in der Entwicklung und Wartung von PHP-basierten Web-Applikationen, idealerweise mit Symfony oder anderen Frameworks
- Du begeisterst Dich für neue Technologien und konntest erste Erfahrungen mit einer Search-Engine wie Elasticsearch sammeln
- Deine fundierten Datenbank-Kenntnisse einer relationalen Datenbank wie MySQL und ein sicherer Umgang mit Git, sind die Grundlage Deiner Arbeit
- Wünschenswert sind Kenntnisse in der Erstellung von APIs (REST / GraphQL) sowie Erfahrungen mit Pimcore und skalierbaren Anwendungen, Cloud Hostings, DevOps Themen und Kubernetes
- Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch zeichnen Dich aus
Was macht uns aus? Unsere Kultur
- Ein dynamisches und anspruchsvolles Agentur-Umfeld mit vielfältigen Herausforderungen und einem interessanten Kundenmix
- Mitarbeit in einem agilen und fokussierten Team
- Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und gegenseitigem Vertrauen
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Wahl zwischen hybride oder full remote innerhalb Deutschlands, Spaniens oder Österreichs
- Standorte in München, Traunstein, Barcelona und Wien
- Flexible Arbeitszeiten (kinderfreundlich und garantiert ohne Wochenenddienst)
- Legendäre Teamevents
Weil Geld nicht alles ist - Unsere Benefits
Unsere Mitarbeiter:innen sollen sich wohlfühlen. Deshalb versuchen wir, das Arbeitsumfeld so angenehm wie möglich zu gestalten.Moderne ArbeitsumgebungEgal wo unsere Mitarbeiter:innen arbeiten - an einem unserer 4 Standort, im Homeoffice oder unterwegs - legen wir Wert auf beste Hardware und eine moderne Arbeitsumgebung. So sind unsere Büros topmodern ausgestattet und für die Ausstattung des Homeoffice bieten wir die Unterstützung eines externen Dienstleisters.
Teamevents
Zahlreiche gemeinsame Teamevents bringen uns als Gruppe alle wieder zusammen, auch wenn wir europaweit verteilt arbeiten. Von der Weihnachts- und Sommerfeier, über gemeinsame Aktivitäten bis hin zum Bergfest - es ist viel geboten. Check unseren Instagram-Kanal für mehr Einblicke.
Workation
DGTLS bietet dir die Möglichkeit dein Mobile Work Kontingent auch europaweit zu nutzen. So kannst du beispielsweise deinen Urlaub und dein Urlaubsgefühl verlängern.
Standorte
Freedom to work from... Bei uns zählt das für 3 Länder und 4 Standorte. Wir können unseren Mitarbeiter:innen Büros und Arbeitsplätze in München, Traunstein, Barcelona und Wien bieten. Dabei steht es Mitarbeiter:innen vollkommen frei, an welchem Standort sie arbeiten.
Corporate Benefits
Bei DGTLS kannst du von zahlreichen Angeboten und Ermäßigungen bei vielen Unternehmen profitieren. Einfach anmelden, stöbern und shoppen. Gilt für neue Schuhe ebenso wie Gartengeräte, Urlaub oder die neueste Konsole...
Paketstation
Der Weihnachtseinkauf steht an und du kannst die Pakete nicht zuhause annehmen? Dann lass sie dir doch einfach ins Büro liefern. Außer, du erwartest eine neue Waschmaschine... 😉
Mobile Work
Dank unserer flexiblen Mobile Work Regelung kannst du je nach Arbeitsmodell zwischen 40 - 130 Tagen pro Jahr außerhalb deines vertraglich festgelegten Arbeitsortes arbeiten. Perfekt, um Job und Familie optimal zu vereinen.
Jobrad
Mit dem JobRad-Programm kannst du dir dein Wunschrad zusammenstellen und beim Händler deines Vertrauens leasen. Das Schöne daran: Die Leasing-Beträge werden vom Bruttolohn abgezogen und so dein Gehalt optimiert.
Wir wollen Dich kennenlernen!
Du machst nicht hinter jeden Bullet Point einen Haken, aber glaubst, dass Du perfekt in unser Team passt? Du hast einzigartige Skills, die unsere Agentur weiterbringen? Du bist der Meinung, wir müssen Dich unbedingt kennenlernen?GO FOR IT!
Tutoren für Englisch gesucht in Bentwisch, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Internal Auditor
Jobbeschreibung
Firmenprofil Unser Mandant gehört zu einer sehr renommierten deutschen Bankengruppe mit Fokus auf Wertpapiergeschäft.Aufgabengebiet * Du leitest und führst Unternehmensprüfungen durch und identifizierst Schwachstellen, die für das Unternehmen ein Risiko darstellen.
* Ebenso prüfst und analysierst du komplexe Geschäftsprozesse hinsichtlich ihrer Wirtschaftlichkeit und Compliance sowie in Bezug auf die Einhaltung unternehmensweiter Prozesse und Richtlinien
* Du führst interne Kontrollen zur Risikominderung durch und beurteilst die Ausgestaltung und Wirksamkeit des internen Kontroll- und Risikomanagements von zugeordneten Prüffeldern (Prüfungsleitung)
* Du gewährleistest eine professionelle Prüfungsdurchführung, behältst den Umsetzungsstatus der vereinbarten Maßnahmen im Blick und führst Schlussbesprechungen mit den geprüften Stellen durch
* Deine Ergebnisse und die abgeleiteten Lösungsansätze zur Risikominimierung bringst du in präzisen Revisionsberichten auf den Punkt - denn sie dienen der Geschäftsführung und dem Aufsichtsrat als Entscheidungsvorlage
* Du gestaltetest den jährlichen Prüfungsplan auf der Grundlage der identifizierten Risiken und des Inputs von Stakeholdern mit und begleitest interne Projekte
Anforderungsprofil
- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Hochschulstudium, oder eine Zertifizierung als Certified Internal Auditor" (CIA)
- Du hast bereits mindestens 3-5 Jahre im Bereich Internal Audit gearbeitet - idealerweise in einem Finanzdienstleistungsunternehmen oder in der Wirtschaftsprüfung
- Du hast Erfahrung in der Leitung und eigenständigen Durchführung von Unternehmensprüfungen, sowie Kenntnisse des Wertpapier- oder Bankengeschäfts
- Du überzeugst mit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit, da dies Voraussetzungen für eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sind
- Mit Deiner Kommunikationsstärke und Kollegialität passt Du perfekt in unser Team
- Du punktest mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
Vergütungspaket * ein sicherer Arbeitgeber mit guten Karriereperspektiven
* Individuelle Weiterentwicklung
* ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
* eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* eine fundierte und intensive Einarbeitung
* Gleitzeit
* Home Office Möglichkeiten (50% die Woche)
Tutoren für Englisch gesucht in Goldenstedt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technical Sales Manager Metallurgie (m/w/d)
Jobbeschreibung
Alzchem Trostberg GmbH Technical Sales Manager Metallurgie (m/w/d)Jetzt bewerben >In Oberbayern zu Hause - weltweit gefragtDie Alzchem Group AG ist ein weltweit aktives, börsennotiertes Spezialchemie-Unternehmen, das in seinen Betätigungsfeldern überwiegend zu den Marktführern gehört. Dabei profitiert Alzchem in besonderer Weise von den drei sehr unterschiedlichen globalen Entwicklungen Klimawandel, Bevölkerungswachstum und höhere Lebenserwartung. Zum Erreichen der daraus resultierenden gesellschaftlichen Ziele bieten Alzchem-Produkte mit einer Vielzahl verschiedener Anwendungen attraktive Lösungen.IHRE AUFGABEN:Betreuung unserer Kunden über den kompletten Sales-Zyklus vom Erstkontakt bis hin zur Implementierung der Lösung beim Kunden vor Ort Technische Anwendungsberatung zu unseren metallurgischen Produkten Identifikation und Akquise von Neukunden sowie Aufbau von neuen Geschäftsbeziehungen Planung, Durchführung und Auswertung von Versuchen bei Kunden und im Labor Neu- und Weiterentwicklung von Produkten (Primär- und Sekundärmetallurgie) Eigenständige und aktive Unterstützung bei Marketingaktivitäten (z.B. Halten von Fachvorträgen, Teilnahme an Messen, Verfassen von Fachartikeln) Projekttätigkeiten zu übergreifenden Themen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit und LogistikWIR ERWARTEN:Erfolgreich abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium auf dem Gebiet der Metallurgie oder der Eisen- und Stahltechnologie Erste Berufserfahrung von Vorteil, aber keine unbedingte Voraussetzung Ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und strategisches Denken Vertriebsaffinität Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten sowie selbstständige und kooperative Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse ReisebereitschaftWIR BIETEN:Positives Arbeitsklima: Bei uns sind Sie MENSCH - eine angenehme und familiäre Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig!Gestaltungsfreiheit: Viel Raum für Kreativität und kurze Entscheidungswege!Sicherheit: Krisensicher seit über 100 Jahren!Aus- und Weiterbildung: Entwicklungsmöglichkeiten von der Ausbildung bis hin zu hochqualifizierten TätigkeitenKostenlose Nutzung der E-LadestationenJobRad und JobautoMitarbeiterevents und MitarbeiterrabatteMobiles Arbeiten und Flexible ArbeitszeitenBetriebliche Altersversorgung und LangzeitkontoGesundheitsmanagement und BetriebsarztBetriebsrestaurant und noch vieles mehr!IHR KONTAKT:Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Marina Lorenz Personalreferentin +49 8621 86 2415Tutoren für Englisch gesucht in Kall, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Student*in im Bereich Data and Information Science oder vergleichbar (Studienfoerderung)
Jobbeschreibung
Duesseldorf ist im staendigen Einsatz fuer seine Buerger*innen gewaehrleistet durch unsere breite Palette an Serviceangeboten, Beratungen und Hilfestellungen im Bereich Dienstleistungen. Mit uns an vorderster Front: Du als Student*in. Mit deinem Engagement sorgst du nicht nur dafuer, dass die Anliegen und Beduerfnisse der Menschen in unserer Stadt bestmoeglich erfuellt werden du haeltst das pulsierende Grossstadtleben auf Kurs.Wir vom Amt fuer Statistik und Wahlen sind ein serviceorientierter, verwaltungsinterner und externer Dienstleister mit einem umfangreichen Aufgabenportfolio. Dieses umfasst die Bereiche der Informationsverbreitung in Form von Statistiken, Analysen und Publikationen sowie die Gewinnung von Informationen durch Befragungen, Erhebungen und Erschliessung neuer Datenquellen.So werden hier insbesondere die statistischen Daten, aber auch Verwaltungsdaten der Landeshauptstadt Duesseldorf durch unsere Kolleg*innen aufbereitet, transformiert und analysiert, damit sie der Oeffentlichkeit sowie Politik und staedtischen Aemtern zur Nutzung bereitgestellt werden koennen. Die Visualisierung dieser Daten erfolgt in Tabellen, Karten und Grafiken. Zur Verbreitung der Informationen werden OnlinePortale betrieben und selbstentwickelte interaktive Dashboards genutzt. Unser Amt verarbeitet dabei Daten aus den verschiedenen Bereichen und veroeffentlicht diese regelmaessig, unter anderem in Form von Monitorings.
Du lernst in verschiedenen Bereichen der Statistikstelle spannende und abwechslungsreiche Aufgaben kennen. So lernst du beispielsweise, wie wir die Landeshauptstadt kleinraeumig auf der Ebene von Quartieren zu Themen wie Soziales, Bildung, Verkehr oder dem Wohnungsmarkt betrachten und arbeitest mit deinen Kolleg*innen im Team eng mit anderen Fachaemtern zusammen.
Fuehlst du dich bereit, das Serviceerlebnis in Duesseldorf auf das naechste Level zu heben? Komm zu uns, und zusammen optimieren wir die Informationslandschaft unserer Stadt!
Die Studienfoerderung wird fuer die Zeit der Regelstudienzeit gewaehrt. Wenn du dich bereits in einem fortgeschrittenen Semester befindest, verkuerzt sich der Zeitraum der Studienfoerderung entsprechend.
Das bringst du mit:
- Du studierst bereits im Bachelorstudiengang Data and Information Science oder in einem vergleichbaren Studiengang an einer Hochschule oder Universitaet.
- Finanzielle Unabhaengigkeit
durch die Uebernahme der Studiengebuehren und ein Gehalt waehrend des Studiums - Flexible Arbeitszeiten
durch Gleitzeit, Teilzeit oder Home Office - Verknuepfung von Theorie und Praxis
durch den Wechsel zwischen Praxiseinsaetzen und verschiedenen Lehrgaengen - Super Perspektiven
mit einer Uebernahmechance von fast 95 % - Und vieles vieles mehr
Eigener Laptop fuer dich, hauseigene und hochmoderne AzubiWohngemeinschaften, Moeglichkeit eines Auslandsaufenthalts, individuelle Fortbildungs, Sport und Unterstuetzungsangebote, et cetera.
Praktische Ausbildung:
Amt fuer Statistik und Wahlen (Mecumstrasse 10, 40223 Duesseldorf)
Mehr ueber das Amt fuer Statistik und Wahlen erfaehrst Du hier:
Studium:
Der Verlauf und die Inhalte des Studiums gehen aus den jeweiligen Pruefungsordnungen und Modulhandbuechern der Hochschule bzw. Universitaet hervor.
Dein Weg in unser Team:Du bist begeistert? Dann bewirb dich jetzt ueber das OnlineBewerbungsformular!
Wir setzen uns fuer Vielfalt und Gleichstellung ein und freuen uns ueber Bewerbungen von allen, unabhaengig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Alter, Behinderung oder sexueller Identitaet.BewerbendenBueroTelefon: 0211 89 99900