Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Mathe gesucht in Brey, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Musik gesucht in Dettum, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Portfolio Controller (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ein Bereich, viele Facetten: In unserem Controlling und IT Data Applications Team treffen Controller*innen auf Product Owner und gewährleisten gemeinsam mit individualisierten Lösungen für EOS den Erfolg unserer Forderungskäufe! Wenn Zahlen Dein Ding sind, Du Controlling etwas anders kennenlernen... DID, EOS, Hamburg, Finanzen, Inkasso, Homeoffice, Fintec, Konzern, Otto, St.Georg, Steindamm, 20099, Finanzmathematik, Controlling, Portfoliocontrolling, Asset Management, Finance, Finanzcontrolling, Portfoliomanagement Zahlungen;Lernbereitschaft;IFRS;Datenbank;Technikaffin;Beratungskompetenz;Englisch;Deutsch;verständnisvoll;Finanzprüfung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Mathe gesucht in Großmehring, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Musik gesucht in Odenthal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Expert IT-Operations Manager E-Commerce (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job-ID: 03555696Als agile Organisation geben wir den Freiraum, Digital Commerce von morgen zu definieren - auf Augenhöhe und mit vielfältigem Tech Stack. Wir finden: Technologie war noch nie so stylish. Und so menschlich. Denn was ist schon der modernste Tech Stack ohne den Spirit unserer Kolleg*innen?Das bringt Dein Job
Als einer der besten Onlineshops Deutschlands prägen wir die digitale Fashionwelt. Werde auch Du Teil unseres Operations-Teams und unterstütze die Produktorganisation darin, den Gesundheitszustand des gesamten Webshops im Blick zu behalten. Hierfür verantwortest Du das Monitoring und Incident Management und ermöglichst mit Deinen Ideen und Impulsen ein optimales Einkaufserlebnis unserer Kund*innen.Deine Aufgabe
Du bist verantwortlich für die aktive Überwachung des Gesundheitszustands des Gesamtsystems inklusive Bereitschaftsdienst und berätst die Produktteams bei der Überwachung ihrer Systeme und bei betrieblichen Prozessen.
Dein Beitrag
Du übernimmst die Verantwortung für das Planen, Entwickeln/Auswählen, Einführen und Betreiben der eigenen Lösungen für das Monitoring und das Incident Management.
Dein Umfeld
Als Mitglied im Enabling Team Operations arbeitest Du eng mit den Stream Aligned- und den Platform- Teams zusammen und hilfst der Produktorganisation so den Gesundheitszustand des gesamten Onlineshops im Blick zu behalten. Zusammen bildet ihr die zentrale Kommunikationsschnittstelle für Incidents ins Haus.
Deine Freiheit
Als der*die Spezialist*in im Bereich Monitoring und Incident Management in der Produktorganisation unterstützt Du mit Deinen eigenen Ideen und Impulsen die Produktteams darin, unserer Kund*innen das optimale Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Dein Tech Stack
Splunk, Icinga, ELK, Dynatrace, mPulse, Kibana, Grafana, Jira, Confluence, Java, Python
Das bringst Du mit
Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:Deine Ausbildung
Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung.
Deine Erfahrung
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Monitoring und Incident Management im E-Commerce z.B. im Second- oder Third-Level-Support.
Deine Skills
Sehr gute Kenntnisse in der Loganalyse und dem Monitoring mit Tools, wie z.B. Splunk, Kibana, Grafana, Icinga/Nagios. Kenntnisse in mehreren der folgenden Technologien und Programmiersprachen: HTML, CSS, Java, Python, Kubernetes, Redis, Logstash, SQL, Apache, Tomcat.
Deine Softskills
Agiles Mindset und eine selbstständige Arbeitsweise. Kommunikationsstark und Spaß am Austausch mit Kolleg*innen. Schnelle Auffassungsgabe und analytische Denkweise verbunden mit hoher Service-, Kunden- und Teamortientierung.
Bewerben
Deine Benefits
- Tarifliche Sonderzahlungen
- Vorsorge und Finanzen
- 30 Urlaubstage
- Job und Familie
- Flexible Arbeitszeiten - Gleitzeit 37,5 Stunden
- HVV-Zuschuss
- Personalrabatt
- Fitness, Gesundheit und Betriebssport
- Mobiles Arbeiten
- Weiterbildung
Tutoren für Italienisch gesucht in Radolfzell am Bodensee, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Merzig, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter (m/w/d) für die internationale Arbeitsvorbereitung
Jobbeschreibung
Job DescriptionWir entwickeln und realisieren individuelle, durchdachte und langfristige Lösungen für den ruhenden Verkehr - oder kurz: Parkhäuser mit Weitblick. Dazu suchen wir dich als: Mitarbeiter (m/w/d) für die internationale Arbeitsvorbereitung. Du kennst dich nicht in allem zu 100 % aus? Keine Sorge, wir machen dich fit. Du verantwortest die gesamte Arbeitsvorbereitung aller Fremd- und Eigengewerke, das schließt u.a. den Stahlbau, die Betonfertigteilmontage, die Betonage, die projektübergreifende Produktionssteuerung, -Koordinierung und -überwachung als auch die Qualitätssicherung mit ein. Dazu zählt auch die Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen, deren Vergabe und die Koordination der Fertigungs- und Montageressourcen - alles in Abstimmung mit der Projektleitung. Du bearbeitest die komplette Vertragserstellung, inklusive der Einholung aller Unterlagen (Nachweise der GU-Haftung, der Versicherungen, Handelsregister usw.). Anhand der Montagereihenfolge kümmerst du dich um das Transportmanagement einschließlich der zolltechnischen Abwicklung. Außerdem holst du für unser After-Sales-Team auch Nachtragsangebote ein und wickelst diese ab. Du bist der Ansprechpartner* zu allen technischen Fragen, zum Beispiel zu den verarbeiteten Materialien, der Ausführung, dem fertigen Produkt und zu deren Qualität. Zusammen mit dem Controlling prüfst du dann auch die Aufmaße und die Abrechnung gemäß der Leistungsverzeichnisse. Kurz: du stellst das Bindeglied zwischen der Projektplanung und der operativen Ausführung auf der Baustelle dar.Dein Profil.Du hast eine Ausbildung, einen Techniker oder ein Studium im Bereich Bautechnik oder Stahl/Metalltechnik. Du verfügst über Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und hast Erfahrungen im Stahlbau sowie in der Fertigung. CAD-Grundkenntnisse und solide MS-Office-Kenntnisse weist du idealerweise vor. Englisch liegt dir, da du dich auch um die Arbeitsvorbereitung in enger Abstimmung mit dem internationalen Projektteam kümmerst. Da eine (termin-) genaue Vorbereitung maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte beiträgt, bist du nicht nur in stressigen Zeiten belastbar, sondern arbeitest auch zielgerichtet und selbstständig. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten, Lieferanten*, Nachunternehmern* und Kunden* bist du auch flexibel und teamfähig. *(m/w/d) Du erfüllst nicht alle Kriterien? Für uns ist es wichtiger, dass du menschlich zu uns passt.
30 Tage Urlaub: Wir wissen, wie wichtig Erholung ist. Daher erhältst du bei uns 30 Tage Urlaub! Unfallversicherung: Wir übernehmen deine Unfallversicherung, diese gilt 24/7, überall auf der Welt und bei allen Tätigkeiten. Gleitzeitmodell: Profitiere von Flexibilität und mehr Zeit für die Familie und Hobbys durch unsere Zeiterfassung und das Gleitzeitmodell. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir bieten regelmäßige Schulungen und Vorträge an. Bei Huber Parking stehen dir alle Türen für deine Weiterbildung offen, wenn du möchtest. Attraktive Vergütung: Selbstverständlich erhältst du von uns eine leistungsgerechte Vergütung, die sich sehen lassen kann. JobRad: Suchst du einen Ausgleich zur Arbeit? Bei uns kannst du ein JobRad leasen und es auch privat nutzen. Home-Office und mobiles Arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, anteilig im Home-Office zu arbeiten.
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Tutoren für Mathe gesucht in Morschen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Feldkirchen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebsbeauftragte | Remote Sales (w/m/d)
Jobbeschreibung
IMPACT starts with us: Du bist leidenschaftliche:r Verkaufsberater:in und möchtest technische Lösungen zum Leben erwecken? Unterstütze uns dabei, maßgeschneiderte Angebote zu entwickeln und den Kundenerfolg durch innovative Kampagnen zu steigern! Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalt... Englisch;Deutsch;Netzwerke;Vertrieb;Kommunikation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Englisch gesucht in Grafenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Physik gesucht in Südheide, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Geschäftsführung (m/w/d) für angewandte Cybersicherheitsforschung
Jobbeschreibung
Geschäftsführung (m/w/d) für angewandte Cybersicherheitsforschung Ort: Heilbronn Geschäftsführung für angewandte Cybersicherheitsforschung in Heilbronn Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist eine der führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Rund 32 000 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 3,4 Milliarden Euro. Das Fraunhofer SIT sucht für seinen neuen Standort ab sofort eine Person für die Geschäftsführung in dem neuen Forschungs- und Innovationszentrum für Cybersicherheit in Heilbronn. Die Aufgabe der Geschäftsführung besteht in der Organisation und Steuerung der angewandten Cybersicherheitsforschung am neuen Standort und in der Koordination der Forschung und Entwicklung in Abstimmung mit dem Hauptstandort des Fraunhofer SIT und dem Nationalen Forschungszentrum für angewandte Cybersicherheit ATHENE in Darmstadt. Heilbronn gehört zu den Standorten, die sich in Deutschland in den Bereichen der Innovation, Technologieentwicklung und Wissenschaft momentan am dynamischsten entwickeln. Auf dem dortigen Bildungscampus arbeiten verschiedene Einrichtungen aus der universitären und außeruniversitären Forschung und Entwicklung in einer einzigartigen Kooperation und einer hochmodernen Umgebung an der Entwicklung von datenbasierten Technologien und smarten Anwendungen von morgen. Ab 2025 wird die Fraunhofer-Gesellschaft acht Forschungs- und Innovationszentren an dem Standort gründen, darunter eines zum Thema Cybersicherheit. Das Zentrum für Cybersicherheit wird ein neuer Standort des Fraunhofer-Instituts für Sichere Informationstechnologie in Darmstadt, kurz Fraunhofer SIT. Cybersicherheit ist der Schlüssel für die Digitalisierung von Wirtschaft, Gesellschaft und Staat. Ohne adäquate Cybersicherheit wird die Digitalisierung nicht gelingen. Das Fraunhofer SIT zählt zu den weltweit führenden Forschungseinrichtungen für Cybersicherheit und Privatsphärenschutz. Das Institut gehört zu den Impulsgebern der internationalen IT-Sicherheitslandschaft und ist seinerseits der größte Mitwirkende im Nationalen Forschungszentrum für angewandte Cybersicherheit ATHENE, das größte Forschungszentrum für Cybersicherheitsforschung seiner Art in Europa und ein wesentlicher Bestandteil der Cybersicherheitsarchitektur Deutschlands. Das Fraunhofer SIT und ATHENE beschäftigen sich mit den zentralen Sicherheitsherausforderungen und betreiben angewandte Spitzenforschung und Innovationsentwicklung. Die Personen am neuen Standort Heilbronn werden eng mit den bereits in ATHENE tätigen Experten für Cybersicherheit und den Experten aus angrenzenden Gebieten in Heilbronn kooperieren, wie etwa der künstlichen Intelligenz. Die Stellenausschreibung richtet sich an Personen mit Berufserfahrung in der Forschung und Entwicklung, die daran interessiert sind, den erfolgreichen Aufbau des neuen Forschungs- und Innovationszentrum für Cybersicherheit mitzugestalten und sich in einem Thema mit vielen großen Herausforderungen und den besten Zukunftschancen in einem hochspezialisierten Umfeld unter hervorragenden Bedingungen weiter zu qualifizieren. Was Sie bei uns tun Innovationszentrum für Cybersicherheit am Standort Heilbronn Koordination der Zusammenarbeit zwischen dem Forschungs- und Innovationszentrum für Cybersicherheit und den Forschungsabteilungen des Fraunhofer SIT und von ATHENE in Darmstadt Gestaltung der Zusammenarbeit mit den weiteren Forschungs- und Innovationszentren der Fraunhofer-Gesellschaft in Heilbronn Co-Koordinierung und Unterstützung von Forschungsprojekten im Bereich Cybersicherheit mit einem Fokus auf praxisorientierte und marktorientierte Lösungen Akquise, Wissenstransfer und Ergebnistransfer zur praktischen Verwertung der Forschungsergebnisse Aufbau und Pflege von Kooperationen mit regionalen Unternehmen, wissenschaftlichen Partnern und öffentlichen Einrichtungen in der Region Heilbronn Organisatorische Führung und Entwicklung von Wissenschaftler*innen am Standort Heilbronn in einer Matrixstruktur Was Sie mitbringen Promotion in einem einschlägigen Fachgebiet, z.B. Informatik mit engem Bezug zur Cybersicherheit Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Projekten oder Teams, vorzugsweise in der angewandten Forschung oder Industrie Fundierte Kenntnisse in Cybersicherheit, Digitalisierung und verwandten Technologiebereichen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen, Fördergebern und wissenschaftlichen Partnern Kooperationsbereitschaft und Interesse an Organisieren und Steuerung Unternehmerisches Denken, Gestaltungswillen und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Was Sie erwarten können Verantwortungsvolle Aufgabe zum Aufbau eines neuen Forschungsstandortes mit internationaler Strahlkraft Herausragende Rahmenbedingungen zur Gestaltung des Forschungs- und Innovationszentrums für Cybersicherheit Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und exzellenten Forschungsumfeld vor Ort, mit anderen Standorten des Fraunhofer SIT und ATHENE Großzügige und flexible personelle und materielle Ausstattung Einzigartige Gelegenheit zur Kombination von Praxis und Theorie Möglichkeit zur Entwicklung komplementärer Organisations- und Managementfähigkeiten, Mentorings Familienfreundliche Arbeitskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und -bedingungen (z.B. Homeoffice, Bezuschussungsmöglichkeit für Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln) Attraktive leistungs- und erfolgsabhängige Vergütungsbestandteile Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen basieren auf dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Zusätzlich kann Fraunhofer leistungs- und erfolgsabhängige variable Vergütungsbestandteile gewähren. Mit ihrer Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsseltechnologien sowie auf die Verwertung der Ergebnisse in Wirtschaft und Industrie spielt die Fraunhofer-Gesellschaft eine zentrale Rolle im Innovationsprozess. Als Wegweiser und Impulsgeber für innovative Entwicklungen und wissenschaftliche Exzellenz wirkt sie mit an der Gestaltung unserer Gesellschaft und unserer Zukunft. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT www.sit.fraunhofer.de Kennziffer: 77583Innovationszentrum für Cybersicherheit am Standort Heilbronn; Koordination der Zusammenarbeit zwischen dem Forschungs- und Innovationszentrum für Cybersicherheit und den Forschungsabteilungen des Fraunhofer SIT und von ATHENE in Darmstadt;...Minijob als Englischlehrer:in in Niederhorbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Fullstack Web Developer (m/w/d) für KI-Plattform Cloud
Jobbeschreibung
Gestalte mit uns den Bereich der KI-gestützten Prozessoptimierung und unterstütze uns ab sofort (unbefristet Voll-/Teilzeit) und mit vollem Engagement als Fullstack Web Developer(m/w/d) am Standort Dresden oder Münster. Wir sind überzeugt davon, durch automatisierte Datenanalyse sowie dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz die Produktionsprozesse von heute fit für die digitale Zukunft zu machen. Dafür entwickeln wir seit vielen Jahren und bereits in dritter Iteration das IT-System 'Detact'. Dein Aufgabengebiet umfasst die Entwicklung moderner Web Anwendugen auf Basis aktueller sowie bekannter Frameworks & Technologien. Dabei kannst du dich im Entwicklungsprozess von der Anforderungsanalyse über die reine Entwicklungs bis hin zum Testing voll integrieren. Die User Experience der zu entwickelnden Lösungen steht dabei an oberster Stelle. Dich erwarten hoch spannende high-end Industrieprozesse unserer global agierenden Kunden und ein 30-köpfiges Team aus Informatikern, Wirtschaftsinformatikern, Mathematikern, Designern und Ingenieuren sowie Werkstudenten.Deine neue Herausforderung:
- Erstellung moderner und datengetriebener Web Anwendungen im IIoT und Big Data Umfeld mit innovativen und intuitiven User-Interfaces zur Echtzeitanalyse, Vorhersage und Handlungsunterstüzung von Produktionsprozessen
- Arbeit in einem hoch-motivierten, erfahrenen sowie agil arbeitenden Team aus Fullstack Web Entwicklern und Designern mit dem festen Interesse an stetiger Optimierung und einer aufgeräumten Code Base
- Schaffung von realem Mehrwert und einer benutzeorientierten User Experience bei der Verwendung von Detact
- starke interdisziplinäre Interaktion und Kollaboration mit Teams für KI, Datenanalyse und Datenerfassung sowie Designern und dem Produktmanagement sowie ggf. auch mit Kunden direkt
Was Du mitbringen solltest:
- Leidenschaft für die Entwicklung langlebiger und nachhaltiger Software über den kompletten Tech-Stack sowie starkes Interssse an einer sauberen und gut strukturierten Code Base
- ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in den Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse und praktische Erfahrung in Java 8+ sowie idealerweise Spring oder Spring Boot
- Kenntnisse und praktische Erfahrung in JavaScript (ES6)/ TypeScript/ HTML/ CSS sowie idealerweise VueJS 3 oder einem anderen SPA Framework
- Maven, Git und npm gehören zu deinen Standardwerkzeugen
- mindestens erste praktische Erfahrung in Konzeption, Design, Entwicklung und dem (automatischen) Testing von Web Anwendungen
- Grundsätzliches Verständnis und Einordnung von im Rahmen der Web Entwicklung relevanten Prinzipien, Paradigmen, Technologien und Protokollen wie z. B. REST, HTTP, Websocket, AJAX, synchroner vs asynchroner Programmierstil, Application Servern, Dependency Injection usw ...
- IntelliJ, VsCode, Eclipse oder eine andere Entwicklungsumgebung sind dir wohlvertraut
- sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wünschenswert sind erste Kenntnisse in:
- Quasar
- Highcharts
- PostgreSQL oder einem anderen relationalen Datenbank System sowie Liquibase
- Absicherung von Web Anwendungen mittels OIDC/ OAuth2/ Spring Security
- Testen von neuem und altem Code durch Unit und Integrationstests in Front- und Backend
- Verwendung von jsDoc und Javadoc
- Verwendung und dem Aufbau von Storybook
- Agilen Arbeitsweise mit Scrum
- Verwendung von Jira und Confluence
- Verwendung von Tools wie Postman und Gitlab
- Verwendung und Erstellung von Docker Containern
- Apache Kafka und/ oder Avro
- Aufbau von CI Pipelines
Was wir Dir bieten:
- kreativer Freiraum zur Entwicklung eigenständiger Lösungsansätze, welche die Usability von Detact noch besser machen
- Ausbau von Knowhow im Bereich Digitalisierung von High-End Produktionsprozessen
- vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in neuesten Technologien und der Entwicklung von Web Anwendungen, u.a. Zugang zu tausenden Kursen auf Pluralsight
- Zusammenarbeit mit namhaften, führenden und weltweit tätigen Unternehmen
- angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Team mit tollen und motivierten Kollegen in einem kreativitätsfördernden Büro im Herzen der Dresdner Altstadt mit Blick auf Elbe und Brühlsche Terasse
- überdurchschnittliche Vergütung
- hohe Flexibilität am Arbeitsplatz mit der Option zum Homeoffice
- Möglichkeit zur Promotion durch unsere enge Kooperation mit der TU Dresden
- tolle Teamevents wie z. B. Escape Room und Switch Spieleabend
- kostenlose Getränke
- wöchentlich vom Team organisiertes Mittagessen
- flache Hierarchien
- ein sich stetig verbesserndes Wir-Gefühl in einem Team, das mit jeder gemeisterten Herausforderung weiter wächst
- 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Festanstellung
- modernes Equipment für effizientes und mobiles Arbeiten
Tutoren für Englisch gesucht in Lachen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Wirtschaftsinformatikerin für IT Risk Management / Informationsrisiken (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionIch trage dazu bei, dass die Energieversorgung Europas durch Steuerung, Überwachung und Pflege des Risikomanagements im Application Management geschützt und gewährleistet wird.Das macht den Job für mich interessant: 50Hertz und die Elia Group sind als Übertragungsnetzbetreiber (ÜNB) Schlüsselunternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung der Energiewende und der Sicherstellung der Versorgungssicherheit für 18 Millionen Menschen. Als deutscher Übertragungsnetzbetreiber (4ÜNB) ist 50Hertz Teil der kritischen Infrastruktur (KRITIS) Deutschlands. In diesem Rahmen ist 50Hertz verpflichtet ein Information Security Management System zu betreiben und darüber die Informationssicherheit zu definieren, zu steuern, zu kontrollieren, aufrechtzuerhalten und fortlaufend zu verbessern.
Meine Aufgaben:
Konzeption, Überarbeitung und Konsolidierung von Prozessen im Rahmen des Risikomanagement-Frameworks,Weiterentwicklung des Gesamtprozesses für IT- & Informationsrisikomanagement,Etablierung eines zentralen Risikoinventars und dessen Abbildung über eine toolbasierte Lösung,Methodische Konzeption im Bereich Informationsrisiken (quantitative Risikobewertung und Aggregationsmethodik) zur Sicherstellung eines transparenten und nachvollziehbaren Risikomanagementprozesses,Implementierung, Koordination und Monitoring der abgeleiteten Maßnahmen zur Risikobegrenzung bzw. -reduzierung und fortlaufender Maßnahmen zur stetigen Optimierung des Risikomanagements,Integration neuer methodischer Vorgaben in den Rahmen des operativen Risikomanagements,Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern im IT-Bereich,Begleitung der Audits im Bereich Informationssicherheit (ISO/IEC 27001 und KRITIS).
Meine Kompetenzen:
Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbar,Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Risikomanagerin,Fundierte Kenntnisse in regulatorischen Fragestellungen und IT-Sicherheitsstandards, insbesondere nach ISMS, ISO 27x und BSI,Erfahrungen im Bereich Risikoanalysen (Identifikation, Bewertung und Berichterstattung),Sicherer Umgang mit MS-Office, MS-Project und MS-Teams,Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1),
Kein Muss, aber von Vorteil:
Energiewirtschaftliche/s Erfahrungen und/oder Knowhow,Erfahrung im Umfeld interner Kontrollsysteme,Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement,Zertifizierung als Professioneller Risikomanager (PRM),Erfahrung im ÜNB-Kontext.
Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,30 Tage Urlaub,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Englisch gesucht in Neuleiningen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Praktikum im SmartIT Neukundenmanagement (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das ist das Arbeitsumfeld:
Das Team IT-Neukundenmanagement begleitet unsere Kund:innen auf dem Weg in Richtung DATEV-Cloud-Sourcing. Unsere Produkte DATEVasp und DATEV-SmartIT unterstützen unsere Kund:innen dabei ihre DATEV-Software sicher, komfortabel und zeitgemäß zu nutzen. Im Rahmen eines vier- bis sechsmonatigen Praktikums erhältst Du Einblicke in verschiedene Themenstellungen des IT-Neukundenmanagements. Nach dem Praktikum besteht die Möglichkeit, im Rahmen einer Werkstudententätigkeit im Fachbereich mitzuarbeiten.Das sind die Aufgaben:
- Du wirkst bei der Digitalisierung der lokalen Infrastruktur unserer Kund:innen mit.
- Du unterstützt unsere Kund:innen bei der Inbetriebnahme der DATEV-SmartIT.
- Du leistest Support bei der Konfiguration von mobilen Endgeräten (iPhone, iPad).
- Du beteiligst dich an der Weiterentwicklung unseres digitalen Assistenten und des Chatbots.
Das suchen wir:
- Du absolvierst gerade ein Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang und möchtest Dein theoretisches Wissen in der Praxis anwenden.
- Du besitzt erste praktische Erfahrungen im IT-Bereich.
- Du hast Freude im Umgang mit Kund:innen und Geschäftspartner:innen.
- Du besitzt ein überzeugendes und souveränes Auftreten.
Das bieten wir:
- Flexible Arbeitszeit durch Homeoffice-Tage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
- Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
- Standorte in Nürnberg: Betriebsgastronomie mit täglich wechselnden, ausgewogenen Menüs und frischen, regionalen Produkten
- Und vieles mehr…
Das sind wir:
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starker Gemeinschaft. #WirsindDATEV! Wir freuen uns auf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlage eines Bewerbungsaccounts.HR Specialist Schwerpunkt Talent Management (m/w/d)* (50% Homeoffice möglich)
Jobbeschreibung
Unser Kunde zählt zu den führenden Arbeitgebern im Bereich der Medizintechnik und verfügt über mehrere nationale als auch internationale Standorte. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung von hochmodernen Technologien in der nichtmedikamentösen Schmerztherapie als auch weitere mediz... Managementstrategie;Office Anwendungen;Englisch;Gesprächsführung;Personalmarketing;Arbeitsumfeld;Social Media;Bewerbermanagement;Deutsch;Talentmanagement;Entwicklung;Screening;Employer Branding;Planung;Feedbackgespräche;Auftritte;Verantwortung;Analyse;Personalbeschaffung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Arabisch gesucht in Oberursel (Taunus), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Physik gesucht in Wolfsburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kaufmännische/r Projektmanager/in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Gemeinden Much und Neunkirchen-Seelscheid entwickeln gemeinsam verschiedene Gewerbeflächen innerhalb ihrer Gemeindegebiete. Auf dem ehemaligen Firmengelände der Firma Thurn (130.000 m² Fläche inkl. aufstehender Gewerbegebäude mit 25.000 m² Bruttogrundfläche) soll das Innovations-Quartier Neunkirchen-Süd entstehen. Ein Quartier, das Unternehmen und Handwerk zukunftsfähige Lösungen bietet. Ein Quartier, das Impulse setzt – für lebenswerte Gemeinden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n kaufmännische/n Projektmanager/in (m/w/d) Vollzeit, zunächst befristet auf 4 Jahre Kernaufgaben: Entwicklung und Fortschreibung eines Businessplans sowie eines Betriebs- und Nutzungskonzeptes für die Standortentwicklung Erstellung und Fortschreibung einer immobilienwirtschaftlichen Kalkulation und Planung Vermarktung, Investoren- und Unternehmensansprache sowie -betreuung Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing Fördermittelakquise und - management Ihr Profil: Sie begeistern sich dafür, zukunftsweisende Projekte mitzugestalten Sie treten sicher auf, sind kommunikationsstark und überzeugen durch Ihre Fachkompetenz, Ihre Zuverlässigkeit sowie Ihr eigenverantwortliches Handeln. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in relevanter Fachrichtung (z.B. Immobilienökonomie, Betriebswirtschaft, Projektentwicklung). Sie bringen mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich der immobilienwirtschaftlichen Projektentwicklung und insbesondere in den oben genannten Aufgabenbereichen mit und können dies durch Zeugnisse bzw. Projektreferenzen nachweisen. Sie haben idealerweise Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit öffentlichen, kommunalen Gebietskörperschaften und Gremien sowie Kenntnisse des öffentlichen Haushaltsrechts. Sie haben Erfahrungen und Freude an Kommunikations-/Marketing- und Projektmanagementtätigkeiten. Gutes schriftlichen und mündliches Ausdruckvermögen, sichere Anwendung gängiger MS-Office Anwendungen und Projektmanagementtools runden Ihr Profil ab. Wir bieten: Eine zunächst auf vier Jahre befristete Stelle; eine Weiterbeschäftigung danach wird angestrebt! Einen vielseitigen, abwechslungsreichen Job mit eigenem Verantwortungsbereich, in welchem Sie viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum haben Ein Arbeitsumfeld in einem kreativen, engagierten Team, enge Zusammenarbeit mit Projektgesamtleitung und Geschäftsführung Eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD VKA, Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub Eine 39-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich Kontinuierliche Weiterbildung als Grundlage der Fach- und Persönlichkeitsentwicklung Interessiert? Dann richten Sie Ihre Bewerbung (bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung ) bis zum 02. März 2025 an: Entwicklungsgesellschaft des Kommunalunternehmens Much - Neunkirchen-Seelscheid mbH, z. Hdn. Frau Nina Dahlke, Hauptstraße 78, 53819 Neunkirchen-Seelscheid. Für Bewerbungen per Mail fügen Sie Ihre Unterlagen bitte im pdf-Format an und senden die E-mail an nina.dahlke@gku-much-nks.de. Bei Fragen zur angebotenen Stelle steht Ihnen Frau Dahlke unter 02247 – 303 200 zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.thurn-gelaende.de. Kontakt Frau Dahlke 02247 – 303 200 nina.dahlke@gku-much-nks.de Einsatzort Neunkirchen-Seelscheid Entwicklungsgesellschaft des Kommunalunternehmens Much - Neunkirchen-Seelscheid mbH Hauptstr. 78 53819 Neunkirchen-SeelscheidSoftwareentwickler:in (m/w/d) – C# Backend Developer
Jobbeschreibung
Gestalte die Zukunft der Industrie mit: Werde unser C#-Entwickler für den Bereich Virtuelle Inbetriebnahme(VIBN)! An unserem Hauptstandort in Baesweiler, Neuler oder deutschlandweit (Remote/Hybrid) entwickelst du als Softwareentwickler:in wegweisende Industrie Lösungen. Wir suchen passionierte Talente, die gemeinsam mit uns und unseren Kunden an zukunftsweisenden Projekten mit modernsten Technologien arbeiten möchten.Was dich bei uns erwartet:
Tauche ein in die Welt der Digital Twins und VIBN:- Gemeinsame Entwicklung: Arbeite im Team mit erfahrenen Softwareentwicklern an der Konzeption, Entwicklung und Betreuung von Softwaresystemen und Infrastrukturen für die Verwaltung und den Einsatz Digital Twins.
- Innovative Projekte: Engagiere dich in kundenspezifischen VIBN-Lösungen und arbeite an spannenden Forschungsprojekten mit motivierten Partnern und regionalen Forschungseinrichtungen.
- Modellierung und Entwicklung: Modelliere VIBN-Modelle und entwickle virtuelle Feldbusteilnehmer sowie Toolings, um die Effizienz und Genauigkeit der Simulationen zu verbessern.
- Regelmäßige Statusreports: Erstelle regelmäßige Statusberichte, um den Fortschritt der Projekte zu dokumentieren und transparent zu kommunizieren.
- Support: Bearbeite Supportanfragen und unterstütze Kunden und Kollegen bei technischen Problemen und Fragestellungen.
- Qualitätssicherung: Sei aktiv in der Durchführung von Komponenten- und Integrationstests, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.
Das bringst du idealerweise mit:
- Du hast eine abgeschlossene Berufs-, Technikerausbildung oder ein Studium in einer relevanten Fachrichtung wie Informatik oder Elektrotechnik.
- Du bist ein ambitionierter Berufseinsteiger oder ein erfahrener Profi - bei uns sind alle Talente willkommen.
- Du bringst eine Leidenschaft für Softwareentwicklung, Digital Twins und VIBN-Projekte mit.
- Du hast Erfahrung in der Entwicklung verteilter, containerisierter Softwaresysteme, Datenbanken und Schnittstellen / APIs, insbesondere in C#.
- Du besitzt bestenfalls Kenntnisse in Cloud-Technologien und Plattformen sowie optional in der Frontend-Entwicklung oder Elektro-/Automatisierungstechnik.
- Du weist ein hohes technisches Verständnis für Softwareentwicklungsprozesse auf und bist eigenverantwortlich sowie teamfähig.
Freue dich auf Benefits, die du individuell Abstimmen kannst:
Finanzielle Benefits:- Faire Vergütung.
- Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung.
- Rabatte bei über 800 Top-Firmen für bspw. Technik, Mode oder auch Reisen.
- Kitabezuschussung.
- Ausreichend kostenfreie Parkplätze.
- E-Auto Ladesäulen in unmittelbarer Nähe.
- Jobticket.
- Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien.
- Firmenevents.
- Hunde sind willkommen im Büro.
- Möglichkeit hybrid zu Arbeiten.
- Offene Arbeitszeiten: Nutze unsere flexible Gleitzeitregelung, um deinen Arbeitstag individuell zu gestalten, solange keine festen Termine anstehen.
- Kostenloses Wasser, Tee und Kaffee.
- Jeder erhält einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Die Probezeit beträgt 6 Monate.
Warum IQStruct Engineering?
Unsere Stärken liegen in der agilen Softwareentwicklung, dem IT-Projektmanagement und dem Engineering in der Automatisierungstechnik, speziell in der Virtuellen Inbetriebnahme (VIBN) und dem Industrial Internet of Things (IIoT). Zu unseren Kunden gehören namhafte Konzerne sowie kleine und mittelständische Betriebe aus verschiedenen Branchen, insbesondere der Automotive- und Automobilbranche. Zu unseren Kunden gehören Firmen wie Audi, BMW, Thyssenkrupp oder auch Siemens. Zusätzlich engagieren wir uns in regionalen Netzwerken und beteiligen uns an innovativen Forschungs- und Entwicklungsprojekten in Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Einrichtungen.Unser Ziel ist es, die optimale Strategie für wirtschaftlichen Erfolg zu finden und einen Beitrag zur erfolgreichen Digitalisierung unserer Gesellschaft zu leisten - das ist unsere tägliche Motivation und unser ganz persönliches Ziel als IT-Unternehmen aus der Technologieregion Aachen.
Bist du bereit, die Zukunft der digitalen Zwillinge und der Industrie mitzugestalten? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Pattensen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Salem, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Betriebs- oder Volkswirt/in (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur/in (m/w/d) oder Maschinenbau- oder …
Jobbeschreibung
Job DescriptionDas Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie sucht für das Referat 85 „Gasinfrastruktur, Wasserstoff, Versorgung mit Energieträgern“ demnächst in Vollzeit eine/n Betriebs- oder Volkswirt/in (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur/in (m/w/d) oder Maschinenbau- oder Elektroingenieur/in (m/w/d)Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie arbeitet dafür, den Wirtschaftsstandort Bayern wettbewerbsfähig zu halten. Wir stärken die Leistungsfähigkeit der bayerischen Unternehmen und fördern Innovationen. Wir kümmern uns um alle Fragen rund um Energieversorgung und Energiewende sowie um die Landesentwicklung. Auch die Unterstützung der Gründer gehört zu unseren Aufgaben. So entstehen Beschäftigungsmöglichkeiten und wir schaffen die Grundlagen für höchste Lebensqualität und erfolgreiche Unternehmen im gesamten Freistaat.Das sind Ihre Aufgaben:Grundsatzfragen der Wasserstoffversorgung, -politik und -wirtschaftKoordinierung der Umsetzung der Bayerischen WasserstoffstrategieBegleitung des Aufbaus der Wasserstoffinfrastruktur (European Hydrogen Backbone, Projects of Common Interest, H2-Kernnetz, Netzentwicklungsplanung Gas und Wasserstoff, Gasnetzgebietstransformationsplan etc.)Mitarbeit in nationalen und internationalen, inner- sowie außerbehördlichen Gremien zu Fragen der Energie- und insbesondere WasserstoffwirtschaftDas bringen Sie mit:Betriebswirt/in (m/w/d), Volkswirt/in (m/w/d), Wirtschaftsingenieur/in (m/w/d), Absolvent/in (m/w/d) des Studienganges Management and Technology (TUM-BWL) oder Maschinenbau- oder Elektroingenieur/in (m/w/d) mit Diplomabschluss (Univ.) bzw. Masterabschluss (konsekutiv, mindestens 300 ECTS) mit Abschlussnote 1,8 oder besserFähigkeit, komplexe technische und auch rechtliche Fragestellungen rasch zu erfassen sowie knapp und schlüssig aufzubereitenEntscheidungsfreude und Bereitschaft zu selbständigem, eigenverantwortlichem ArbeitenSicheres Auftreten und souveräner Umgang mit internen und externen PartnernTeamfähigkeit; zielgerichtetes, ausdauerndes hohes Engagement; zeitliche Flexibilität und hohe BelastbarkeitSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, gute englische SprachkenntnisseBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenSie finden sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich bei uns!Das bieten wir:Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Vergütung richtet sich nach der Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L)Bei Vorliegen der Voraussetzungen ist eine Übernahme in das Beamtenverhältnis (BesGr. A 13 BayBesG) möglichZulage für die Tätigkeit an obersten Dienstbehörden von derzeit 289,91 € brutto monatlichFlexible Arbeitszeiten, Homeoffice in gewissem Umfang möglich30 Arbeitstage Urlaub pro Kalenderjahr bei einer 5-Tage-WocheFortbildungsmöglichkeitenAttraktiver Standort im Lehel mit sehr guter ÖPNV-AnbindungJobBike Bayern, Fitness-Flatrate, eigener Fitnessraum Kostenlose Parkplätze sowie abgesperrte FahrradstellplätzeVergünstigtes JobticketUnser Haus fördert einen teamübergreifenden Austausch, der eine konstruktive Zusammenarbeit auf Augenhöhe ermöglicht. Gemeinsame Events (Personalausflug, Weihnachtsfeier, Netzwerk für neu Eingestellte etc.) tragen zu einem kollegialen Miteinander unserer über 600 Beschäftigten bei.Seien Sie ein Teil von uns und packen Sie mit an!Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgaben gesichert ist. Bewerbungen schwerbehinderter Personen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Für fachliche Fragen stehen Ihnen Herr Egetemeyr (Tel. 089/2162-2279) sowie für personalrechtliche Fragen Herr Wagner (Tel. 089/2162-2571) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie finden Sie unter www.stmwi.bayern.de . Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Schulabschlusszeugnis, Studienabschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse - bitte eine PDF-Datei) richten Sie bitte bis 14.03.2025 unter der Referenznummer A0079 per E- Mail an:bewerbungen@stmwi.bayern.de Beachten Sie bitte dabei, dass E-Mails mit einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 MB nicht entgegengenommen werden.Minijob als Englischlehrer:in in Lauenburg/Elbe
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
IT Specialist – Schwerpunkt IT-Sicherheit (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du willst etwas Sinnvolles für die Zukunft machen? Das tun wir jeden Tag. Als erfolgreiches, internationales und börsennotiertes Unternehmen im SDAX und TecDAX haben wir eine klare Vision: Klima und Umwelt schützen und die Energiewende verantwortungsvoll mitgestalten. Bei uns erwartet dich ein ebenso sicherer wie spannender Job im Bereich der erneuerbaren Energien. Werde Teil unseres Teams und entfalte deine Talente: ob in Europa, Nordamerika, Afrika oder Asien.Wir suchen Unterstützung für unser IT-Team am Standort Husum, Cuxhaven oder Hamburg.DEINE AUFGABEN
- Aktive Mitarbeit am IT-Sicherheitsprozess und Umsetzung von Maßnahmen zur IT-Sicherheit
- Unterstützung bei der Durchführung von IT-Audits und der Weiterentwicklung des Notfallhandbuchs sowie bei der Umsetzung von Richtlinien und Vorgaben
- Du bist zuständig für das Patchmanagement und Datensicherung
- Ermittlung von möglichen Schwachstellen Feststellung des Sicherheitsbedarfes
- Unterstützung des Reportings durch Analyse und Nachverfolgung von Sicherheitsvorfällen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter IT sowie dem Informationssicherheitsbeauftragten
- Du arbeitest in IT-Projekten mit bzw. übernimmst die Projektleitung
- Mitarbeit im User-Help-Desk und Unterstützung der IT-Abteilung
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Bereich
- Erfahrung in der System- und Anwendungsbetreuung sowie in den Bereichen Datensicherheit, Krisenplanung und Notfallmanagement
- Kenntnisse im IT-Grundschutz (BSI), im Bereich IT-Sicherheit sowie im Bereich IT-Risikomanagement
- Serviceorientierung, sowie Flexibilität und die Fähigkeit zum vernetzten Denken
- Einsatzbereitschaft und Pragmatismus
- Selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten
DEINE BENEFITS
Ein internationales Arbeitsumfeld, das sich kontinuierlich den Herausforderungen der Zukunft stellt und weiterentwickelt. Das beinhaltet:
- Mobiles Arbeiten
- Variable Arbeitszeitregelung
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut aufgestellten Konzern
- Finanzielle Zuschüsse (Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung)
- Bikeleasing und Fitnessangebot (EGYM Wellpass)
- Sozialberatung (famPLUS)
- Hire A Friend Prämien
- Standortabhängig: Monatliche After Work Abende und wöchentlicher Lauftreff
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungsportal.
Bitte nutze für Deine Bewerbung unser Online-Bewerbungsportal.
Tutoren für Mathe gesucht in Esterwegen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerk (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWir suchen kreative Entdecker, zuverlässige Macher, Kundenversteher, Auf-mich-und-andere-Achter und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unsere Abteilung Planung/Bau Umspannwerke (DPU) am Standort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager im Bereich Sekundärtechnik für den Bau von Umspannwerken.Eine Aufgabe, die herausfordertDu bist als (Teil-) Projektleiter in Neu- und Umbauprojekten für Umspannwerke in der Hoch- und Mittelspannung (Freiluft, Innenraum) der Avacon Netz GmbH für die Sekundärtechnik (Messen, Regeln und Steuern) zuständig.Du bist im Projekt verantwortlich für die Netzschutz-/Fernwirk-/Leittechniksystemen im Netzgebiet der Avacon Netz GmbH.Du konzipierst und leitest Projekte in Eigenbedarfsanlagen zur Versorgung von Anlageteilen mit Niederspannung (AC und DC).In der Planung und Konzeptionierung für interne Investitionsmaßnahmen zur Erweiterung, Erneuerung und Ertüchtigung des Hoch- und Mittelspannungsnetzes erarbeitest du in Projektteams technische Lösungen und bewertest diese wirtschaftlich.Mit dem Fokus „Kunde im Mittelpunkt“ entwickelst du direkt mit dem Kunden Individual- und Sonderlösungen. Anschließend kalkulierst und erstellst du im Team das Angebot und wirkst bei der Vertragsgestaltung mit. Du koordinierst zudem team- und schnittstellenübergreifend den Prozess der Kundenaufträge.Du planst Projektabläufe und erstellst Konzepte für Provisorien unter dem Aspekt der Versorgungssicherheit.Du generierst technische Leistungsverzeichnisse für Einzelmaßnahmen oder Rahmenverträge und wirkst bei der Vergabe mit.In der Projektausführung stimmst du Termine und Abläufe mit den Projektbeteiligten ab und steuerst das Projekt sowohl aus dem Büro am Standort Salzgitter als auch auf der Baustelle vor Ort.Du prüfst Stromlaufpläne, planst und vollziehst Inbetriebnahme-Prüfungen, rechnest Leistungen mit den Partnern und Kunden ab und übergibst die geprüften Dokumentationen und Anlagen an den Betrieb.Du erstellst Parametersätze für Steuergeräte in Spezialsoftware auf Basis von Netzparametern und Netzrichtlinien (z.B. sogenannte Verriegelungsbedingungen).Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams und hast Budgetverantwortung für dein (Teil-) Projekt.Deine Arbeitsweise in den Projekten richtest du maßgeblich an den Zielen hoher Arbeitssicherheit, Termintreue, Budgeteinhaltung, Qualitätsoptimierung und Risikominimierung aus. Diese Ziele steuerst, planst und verfolgst du kontinuierlich in allen Projektphasen und berichtest in regelmäßigen StatusupdatesIm Innenverhältnis bist du an der Durchführung von ingenieurstechnischen Einzelaufgaben und Grundsatzuntersuchungen sowie Arbeitsgruppen maßgeblich beteiligt.Ein Background, der überzeugtDu hast ein Studium der Elektrotechnik oder des Wirtschaftsingenieurwesens, vorzugweise mit Vertiefung in informationstechnischen Systemen, erfolgreich abgeschlossen.Du sprichst fließend Deutsch, mindestens C1.Du hast Freude am auftragsbezogenen Kundenkontakt (Kundenbetreuung).Du verfügst über Erfahrung in der Errichtung von AC- und DC-Eigenbedarfsanlagen und bringst Kenntnisse in der Netzschutz-/ Fernwirk-, Leit- und Automatisierungstechnik sowie in der Verrechnungsmessung mit.Du hast zudem Erfahrung im Projektmanagement bzw. in der Projektleitung und -abwicklung von Bauprojekten elektrischer Anlagen, idealerweise Hoch-/Mittelspannungsanlagen, EEG-Anlagen oder Eigenbedarfsanlagen.Du bist bereit dich wiederkehrend in neue Technik einzuarbeiten und projektspezifische technische Lösungen zu entwickeln.Idealerweise verfügst du über Kenntnisse der Energiewirtschaft.Du verfügst über IT-Kenntnisse in folgenden Anwendungen: MS Office Tools (inkl. MS Visio, MS Projekt), SAP.Eigenverantwortung, hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit zählen zu deinen Stärken.Idealerweise hast du eine Qualifizierung zum Projektleiter (IHK) oder bist nach IPMA Level D zertifiziert.Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B.Ein Umfeld, das begeistertJahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und Gasnetzen Starkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro WocheHybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)Flexible Arbeitszeitgestaltung damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannstEine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus)Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad Zahlreiche Fortbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenSabbaticalFamilienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards
Das bieten wir dirDu sollst dich bei uns wohlfühlen und täglich zufrieden mit der Arbeit starten. Dein Wohlbefinden, deine Lebenssituation und deine individuellen Weiterentwicklungswünsche haben bei uns eine wichtige Bedeutung. Um dein Top-Arbeitgeber zu sein, bieten wir dir eine Vielfalt an Leistungen, die dir gut tun.Deine Gesundheit an erster StelleDu gibst täglich dein Bestes - und dafür verdienst du das Beste für deine Gesundheit. Egal, ob am Schreibtisch oder in der Fläche: Wir sorgen dafür, dass du jeden Tag sicher & gesund meisterst.Regionale Stärke vereint mit globalen MöglichkeitenAls Teil der E.ON-Gruppe bieten wir dir vielfältige Entwicklungschancen und Möglichkeiten in der globalen Hightech-Energiebranche, kombiniert mit der Nähe durch uns als regionalen Energieversorger.Raum für deine IdeenBei uns ist Gestaltungsfreiraum kein Privileg der Führungsebene. Du wirst von uns stets ermutigt, den Status Quo zu hinterfragen und deine Ideen einzubringen.Eine eingespielte MannschaftBei uns bist du essenziell und gleichzeitig kein:e Einzelspieler:in. Wir verstehen uns als Mannschaft und stärken dir stets den Rücken, wenn du Großes bewegen willst.Ein Job wie für dich gemachtWo auch immer du hinwillst und wie auch immer dein perfekter (Arbeits-)alltag aussieht - wir bieten dir das, was zu jeder deiner Lebenssituationen passt.
Hinweis : Die Verwendung des männlichen Generums (z.B. m/w/d) dient lediglich der besseren Lesbarkeit und bezieht selbstverständlich alle Geschlechter ein. Avacon fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Lörrach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bauleiter/in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Unser Unternehmen:Wir sind Virtus Massivhaus, ein inhabergeführtes, wachstumsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Osterrönfeld, direkt am schönen Nord-Ostsee-Kanal im Landkreis Rendsburg-Eckernförde.Unsere Mission ist es, Bauherren nach dem Kauf ihres Grundstücks professionell auf dem Weg zum schlüsselfertigen Neubau ihres individuellen Traumhauses zu begleiten.
Dabei setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und legen besonderen Wert auf ein freundliches Auftreten sowie eine klare Kommunikation mit norddeutscher Offenheit.
Wir suchen:
Als wichtige personelle Verstärkung unseres Bauleiter-Teams suchen wir Dich! Du bist eine aufgeschlossene, interessierte und engagierte Persönlichkeit, die gerne anpackt und gute Lösungen erarbeitet. Wir setzen auf Deine Expertise, Erfahrung und Unterstützung im Rahmen der Kundenkommunikation und Außendarstellung des Unternehmens.
In dieser Rolle und mit dieser Aufgabe übernimmst Du bei uns Verantwortung für die Überwachung der laufenden Bauvorhaben, der Koordination der Handwerksbetriebe, Auftragsvergabe sowie die Vertragsprüfung und Handwerkerakquise.
Darüber hinaus trägst Du dazu bei, unsere Kommunikation nach innen und außen professionell zu gestalten und fortlaufend zu entwickeln. Du bist zudem maßgeblich daran beteiligt, die Stärken unseres Unternehmens zu kommunizieren und unsere Marke VIRTUS Massivhaus weiter zu etablieren.
Unsere Anforderungen:
- Weiterbildung zum/zur Hochbautechniker/in oder Meisterbrief z. B. als Maurer/in oder Zimmerer/-in
- Fundierte EDV-Kenntnisse im Bereich Office 365 werden erwartet
- Selbstständiges Handeln, strukturiere Arbeitsweise und pragmatisch-zupackendes Agieren sind für Dich Selbstverständlichkeiten
- Die Bedürfnisse der Kunden einerseits und das Interesse des Unternehmens gleichermaßen zu erkennen und diese zu vereinen, sind für dich Ansporn
- engagiert, selbstständig und zielorientiert bringst Du Dich mit Deiner Erfahrung in das Unternehmen ein
- Du arbeitest gern im Team und Deine Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Engagement
- Du erkennst Zusammenhänge schnell und handelst überlegt und pragmatisch
- Ein sympathisches, verhandlungssicheres, offenes und professionelles Auftreten zeichnen Dich aus
- Ein junges, engagiertes und wachsendes Unternehmen mit klaren Zielen und hoher Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei 40 Stunden pro Woche
- Kurze Entscheidungswege, effiziente Arbeitsprozesse
- Überdurchschnittliches und leistungsorientierts Gehalt, das Deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht
- Zahlung von Urlaubs- und Weihnachgeld
- Unterstützendes Arbeitsumfeld
- Möglichkeit zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten
- Gelegenheit zum Homeoffice nach Absprache
- Arbeitgeberzuschuss zur privaten Rentenversicherung
- Sukzessive Anpassung des Urlaubsanspruchs analog der steigenden Betriebszugehörigkeit
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung
- Gesundheitsfördernde Maßnahmen im Rahmen der Nutzung unseres unternehmenseigenen Fitnesscenters auf dem Betriebsgelände
- Betriebsmittel wie Smartphone und Tablet werden gestellt
- zusätzliche Benefits, wie z. B. die Nutzung eines eigenen Dienst-PKW
Sende uns Deinen aussagekräftigen, lückenlosen Lebenslauf sowie Deine Zeugnisse und ggf. Referenzen online zu (karriere@virtus-massivhaus.de).
Bitte nenne uns zudem Dein frühestes Eintrittsdatum und Deine Gehaltsvorstellungen.
Nach einer ersten Sichtung Deiner Unterlagen freuen wir uns, Dich bei uns im Rahmen eines ersten Gesprächs kennen zu lernen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Buchhalter (m/w/d) in der Energiebranche
Jobbeschreibung
Sie haben fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Freude an der präzisen Ausführung buchhalterischer Aufgaben? Wenn Sie zudem in der Einarbeitungszeit bereit sind, einmal pro Woche mit einem gestellten Auto nach Busenwurth zu fahren und es schätzen, überwiegend remote arbeiten zu können, dann... Kontrollfähigkeiten;Prozessentwicklung;Gehaltsbuchhaltung;Arbeitsumfeld;Personalabteilung;Reservierung;Abrechnung;Buchhaltung;Überwachung;Mahnwesen;Steuererklärung;Vergütung;Verantwortung;Kontenabstimmung;Flexibilität;Energie Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Spanisch gesucht in Holzheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Weilheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektleiter:in / Vertriebsmanager:in Marktbearbeitung
Jobbeschreibung
Die Stadtwerke Witten verstehen sich als Dienstleistungsunternehmen, welches die Bevölkerung im Versorgungsgebiet mit Energie und Wasser versorgt sowie die öffentlichen Bäder und eine Personenschifffahrt auf der Ruhr betreibt. Sicherheit, Zuverlässigkeit und Umweltfreundlichkeit sind u. a. Triebfedern des Unternehmens. Alle Beschäftigten der Stadtwerke sind Repräsentant:innen des Unternehmens. Und heute suchen wir eine kommunikationsstarke Persönlichkeit für den Vertrieb, die auch das Mindset in den Köpfen bewegen kann und die Kund:innen viel stärker als bisher in den Fokus rückt in der Rolle als Projektleiter:in / Vertriebsmanager:in Marktbearbeitung Fachliche Führung – Perspektive: Abteilungsleitung – Kommunales Stadtwerk Darum dieses Stadtwerk: Modernes, kommunal geprägtes Stadtwerk mit familiärer Atmosphäre, Vergütung nach TV-V, Zusatzversorgungskasse, mobiles Arbeiten, Gewinnbeteiligung, Poolfahrzeuge, E-Ladesäulen, 31 Tage Urlaub und, und, und. Ein sicherer Arbeitgeber mit Fokus auf die Energie-, Wärme- und Mobilitätswende. Ziel der Aufgabe: Sie bauen den Vertrieb in eine viel stärkere, auf die Kund:innen fokussierte Organisation um. Sie starten in der Rolle als Projektleiter:in/Vertriebsmanager:in und werden perspektivisch neben der fachlichen dann auch – je nach Qualifikation – die disziplinarische Gesamtverantwortung für den Bereich Marktbearbeitung/Vertrieb übernehmen. Es gilt, Schritt für Schritt zu verändern; eine Evolution und keine Revolution begleiten. Sie können hier anpacken, zupacken, die Zügel in die Hand nehmen, gestalten, Ihre Handschrift schreiben. Sie dürfen bewusst hinterfragen, anders vorgehen, Transformation miterleben und mitformen. Die Aufgabe im Einzelnen – ein Auszug: Aufbau und laufende Entwicklung von Marktbearbeitungsstrategien Kundengruppenindividuelle Erarbeitung von Umsatz und Gewinnzielen; skalierbare Produkte und Einzellösungen verkaufen ebenso wie Konzepte und Lösungen Operative Steuerung der Marktbearbeitungssegmente über die kundengruppengeeigneten Kanäle Verantwortung für geeignete Vertriebsaktionen auf diversen Kanälen u. a. Social-Media-Kampagnen Aktive:r Repräsentant:in der Stadtwerke Witten bei diversen öffentlichen-, Verbands- oder Kundenveranstaltungen Sparringspartner:in bei der Entwicklung und Etablierung eines CRM-Systems zur ganzheitlichen Sicht auf die Kunden(gruppen) Die gewachsenen Strukturen mit Bedacht aufbrechen Das Team fachlich führen; die Menschen mitnehmen auf dem Weg der Transformation Ihre Basis: Ihre Ausbildungsbasis ist gerne, aber nicht zwingend die eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens. Vorzugsweise, weil der Einstieg leichter erfolgt, haben Sie energiewirtschaftliche Kenntnisse; oder vielleicht sind Sie heute in der Telekommunikation, bei einer Versicherung oder sind als Consultant in einer energiewirtschaftlichen Beratungsgesellschaft. Sie bringen einschlägige und längere Erfahrung in einer (fachlichen) Führungsrolle und in der aktiven Kundenansprache mit. Sie können Vertriebskanäle steuern und aufbauen, haben hohes, prozessstarkes (Kunden-)Verständnis und idealerweise IT- und SAP-Systemkenntnisse. Interessiert? Persönlichkeiten mit dem Vertriebsgen sind fix und greifen zum Hörer oder schreiben uns an: apply@keppler-personalberatung.de. Claudia Keppler und Maximilian Keppler stehen Ihnen für erste Fragen unter Telefon (0177) 2764873 oder (0151) 73031991 zur Verfügung. Ein Dossier mit Informationen zur Rolle und den Stadtwerken Witten GmbH halten wir für Sie bereit. Datenschutz war und ist schon immer ein Thema, das wir sehr ernst nehmen. Ihre Daten werden für das laufende Projekt bei uns gespeichert und mit Abschluss des Projektes vollständig gelöscht. Mehr zu unserer Datenschutzrichtlinie finden Sie auf unserer Homepage: www.keppler-personalberatung.deTutoren für Englisch gesucht in Pleß, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Schneverdingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Biologie gesucht in Rommerskirchen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachkraft (w/m/d) für Arbeitssicherheit mit elektrotechnischem Hintergrund
Jobbeschreibung
Job DescriptionWir sind 50Hertz - einer der vier Übertragungsnetzbetreiber (ÜNB) in Deutschland. Zusammen mit dem belgischen Stromnetzbetreiber Elia (Brüssel) bilden wir die international tätige Elia Group. Bei 50Hertz arbeiten über 2.100 Menschen daran, dass Strom über große Entfernungen jederzeit zuverlässig, verlustarm und optimal gesteuert fließt. Als ÜNB übernehmen wir in gesellschaftlicher, technischer und wirtschaftlicher Hinsicht eine zentrale Moderatorenrolle bei der Verwirklichung der Energiewende. Unser Ziel: Bis zum Jahr 2032 wollen wir 100 Prozent Erneuerbare Energien sicher und bezahlbar in Netz und System integrieren.InnovativWir treiben die Energiewende mit zukunftsweisenden Technologien und kreativen Lösungen voran. Dabei denken wir heute schon an übermorgen und sind bereit, neue Wege zu gehen.DiversBei uns arbeiten Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und mit vielfältigen Talenten zusammen, um gemeinsam Großes zu erreichen. Dabei sehen wir Vielfalt in jeder Dimension immer als Chance.Verantwortungsvoll
Wir tragen Verantwortung für eine zuverlässige Stromversorgung und den nachhaltigen Ausbau des Stromnetzes. Um diese Aufgabe zu meistern, ist es für uns selbstverständlich, auch füreinander Verantwortung zu übernehmen.Gemeinschaftlich
Unsere starke Gemeinschaft und wertschätzende Zusammenarbeit sichern den Erfolg unserer Mission. Deshalb fördern wir aktiv die individuellen Stärken und Interessen unserer Mitarbeitenden und unterstützen die persönliche Weiterentwicklung.Fachkraft (w/m/d) für Arbeitssicherheit mit elektrotechnischem HintergrundVollzeit (37 Stunden pro Woche)Hegenredder, 22117 HamburgUnbefristetZum nächstmöglichen TerminStellen-ID: 9168
Das macht den Job für dich interessant: Ich übe meinen Beruf aus echter Überzeugung und mit Leidenschaft aus, denn es geht um das Leben und die Gesundheit meiner Kolleg*innen. Ich unterstütze und berate meine Kolleginnen und Kollegen sowie meine(n) Vorgesetzten mit einem hohen Grad an Eigeninitiative und Enthusiasmus. Ich bin nah dran am Geschehen, etwa bei Kontrollen und Abnahmen von Anlagen oder deren Inbetrieb- und Außerbetriebnahmen. Auf dieser Basis entwickle ich die mir anvertrauten Themen kontinuierlich weiter. Meine Aufgaben:Ich arbeitete systematisch daran, Gefahren proaktiv und präventiv zu identifizieren (z. B. durch Gefährdungsbeurteilungen und Gefahrenanalysen von Arbeitsplätzen) und leite im Bedarfsfall notwendige Schutzmaßnahmen ab und führe Wirksamkeitskontrollen durch,Ich formuliere die Regeln und Vorgaben, Health & Safety- sowie Brandschutzpläne unter Beachtung von berufsgenossenschaftlichen Vorschriften,Als Fachkraft für Arbeitssicherheit führe ich mit den Brandschutzhelfer*innen Kontrollen in den Anlagen durch und stimme mich eng mit den Feuerwehren ab,Ich setze das betriebliche Gesundheitsmanagement in Zusammenarbeit mit der Betriebsärzt*in im Regionalzentrum um,Ich erstelle Schulungspläne und unterstütze die Führungskräfte bei Schulungen und anderen geeigneten Maßnahmen, damit Regeln und Vorgaben im Alltag beachtet werden,Ich überwache die Einhaltung von Regeln und Vorgaben, erstelle Audit- und Kontrollregime und begleite Zertifizierungen (z. B. ISO 45001),Ich erarbeite ein standortbezogenes Reporting, um den IST-Stand intern und extern transparent zu machen,Ich unterstütze aktiv die leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit bei der Umsetzung der unternehmensübergreifenden Health & Safety Regelungen sowie deren Weiterentwicklung und arbeite eng mit dem zentralen Bereich Corporate Governance (u. a. Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz) sowie mit den Fachkräften für Arbeitssicherheit in den einzelnen Regionalzentren in unserem Versorgungsgebiet proaktiv zusammen.
Abgeschlossene Hochschulausbildung in einer elektrotechnischen oder vergleichbaren Fachrichtung oder Techniker*in bzw. Meister*in Elektrotechnik mit langjähriger Berufserfahrung,Einschlägige Berufserfahrung im Kontext elektrischer Anlagen,Abgeschlossene Zusatzausbildung als Fachkraft für Arbeitssicherheit,Gute Englischkenntnisse (B2),Fahrerlaubnis PKW.
Chance, die Energiewende selbst voranzubringenAusgesprochen kollegiales UmfeldVerschiedene Arbeitszeitmodelle mit LangzeitkontoFörderung der persönlichen Weiterentwicklung30 Tage UrlaubMitarbeitenden-Events (z. B. Teamentwicklungstage und Betriebsfest)Faire Vergütung und umfangreiche SozialleistungenProfessionelle Beratungsangebote zu (psychischer) Gesundheit, Pflege, Recht, Finanzen und mehrBetriebliche AltersvorsorgeFlexikompass - so flexibel ist diese Stelle:Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
ZIPC1_DE
Minijob als Englischlehrer:in in Marklohe
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Redakteurin / Redakteur Lokales (m/w/d) Initiativbewerbung
Jobbeschreibung
Informationen zum JobDu bist Journalistin oder Journalist und interessierst dich für unser Unternehmen?Dann bewirb dich initiativ bei uns, gemeinsam finden wir die perfekte Stelle, bei uns im schönen Norden!
VON FREIER MITARBEIT BIS ZUR FESTANSTELLUNG
Redakteurin / Redakteur Lokales (m/w/d) Initiativbewerbung
· In ganz Schleswig-Holstein ·
Das sind wir:
- Als größte Verlagsgruppe in Schleswig-Holstein gehen wir gemeinsam in Richtung Zukunft!
- Wir glauben an die lokale Berichterstattung und behalten die wichtigen Themen in Schleswig-Holstein im Auge
- Wir bieten eine Vielzahl an journalistischen Berufen und Einstiegsmöglichkeiten in den Journalismus
- Wir stehen für qualitativ hochwertigen Journalismus direkt aus der Region
Das bringst du mit:
- Ein abgeschlossenes Volontariat oder ein vergleichbares Studium
- Du bereicherst unser Team mit deiner Erfahrung - idealerweise im Tageszeitungsjournalismus
- Du bist sicher im Umgang mit allen journalistischen Darstellungsformen und verfügst über ein breites Allgemeinwissen
- Ein hohes Tempo und Dynamik in deiner täglichen Arbeit bedeuten für dich Spaß
Das bieten wir dir:
- VergünstigungenNettoentgeltoptimierung und Corporate Benefits: Exklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr!
- FlexibilitätMobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.
- WeiterbildungStrukturierte Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung durch Seminare, Trainer und E-Learning-Programme.
- KarrierechancenBei uns kann der Weg in eine verantwortungsvolle Position beginnen.
- AltersvorsorgeWir bieten Presse-Versorgung und vermögenswirksame Leistungen.
- GesundheitFür Sportbegeisterte und Wellnessfans: Mit unserem EGYM Wellpass können stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten genutzt werden.
- StandortVergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche!
- VerantwortungWir haben die Zukunft fest im Blick und vertrauen auf die Notwendigkeit des regionalen Tageszeitungsjournalismus.
- SozialesUnser Sozialberater steht bei Herausforderungen immer zur Seite.
- VeranstaltungenOb After-Work oder Sommerparty - alle sind herzlich eingeladen, mitzufeiern!
HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KGRecruiting: Laura Orlowski · 04101 535 6001
(Junior-)Software Developer/Softwareentwickler*in Java, Python, Oracle Technologien
Jobbeschreibung
(Junior-) Software Developer/ Softwareentwickler*in Java, Python, Oracle TechnologienFestanstellung, Voll- oder TeilzeitPaderborn, Remote
Das erwartet dich bei uns
Als erfolgreiches und innovatives Software- und Systemhaus bieten wir unterschiedlichste Softwareentwicklungsbereiche mit spannenden Projekten und vielfältigen Aufgaben, neuen Herausforderungen und permanenten Chancen, an denen du weiterwachsen und dein Profil schärfen kannst. In einem hoch motivierten Team planst, entwickelst, konzipierst und realisierst du anspruchsvolle Software im Rahmen der Produktentwicklung, der Projektierung unseres Standard ERP-Systems ProPlan oder unseres webbasierten Logistikstandardsystems ProStore oder bei Individualprojekten, für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.
Egal für welchen Bereich du dich bei uns entscheidest, deine Arbeitsergebnisse werden die optimierten und hochverfügbaren Prozesse in namhaften Unternehmen aller Branchen steuern.
Was uns ausmacht? Die sehr offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine wirkliche Rolle spielen - unsere Mitarbeiter*innen hingegen schon - sie sind unser kostbarstes Gut!
Verschaffe dir selbst einen ersten Eindruck:
Dein Arbeitsalltag
Dein Wissensaufbau: Du eignest dir fundiertes Wissen über Logistik, innovative Lösungen und spannende Projekte an
Deine Entwicklungsarbeit: Gemeinsam mit unserem erfahrenen Team entwickelst du mit Oracle PL/SQL, Java, JavaScript und Python
Individuelle Kundenlösungen: Du realisierst maßgeschneiderte Funktionalitäten für kundenspezifische Projekte in verschiedenen Technologien wie Oracle APEX oder Java
Moderne Technologien: Du programmierst innovative mobile Geräte wie Android-Handterminals, Voice-Terminals für sprachgeführte Kommissionierung, Datenbrillen oder VR-Brillen
Künstliche Intelligenz: Du baust Wissen im Bereich KI auf und setzt es gezielt in Projekten ein
Beratungskompetenz: Du unterstützt unsere namhaften Kunden mit deinem Fachwissen und entwickelst passgenaue Lösungen
Kundenorientierung: Du konzipierst und setzt kundenindividuelle Anpassungen um
Agiles Arbeiten: Du bist Teil eines interdisziplinären, selbstorganisierten Scrum-Teams und bringst deine Ideen aktiv ein
Strukturierte Dokumentation: Du hältst deine Lösungen nachvollziehbar fest und sorgst für eine nachhaltige Wissensbasis
Das zeichnet dich aus
Fachliches Fundament: Du hast ein Studium in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung
Leidenschaft für IT-Projekte: Du arbeitest mit Begeisterung, Kreativität und Teamgeist an innovativen Lösungen
Analytische Stärke: Du kannst dich schnell in komplexe Zusammenhänge einarbeiten und findest clevere Lösungen
Strukturierte Arbeitsweise: Sorgfalt, Selbstorganisation und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich
Technische Skills: Du bringst Kenntnisse in SQL, Oracle PL/SQL oder Java mit und setzt sie gezielt ein
Deine Benefits bei TEAM
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit flachen Hierarchien
Ein Mentoring-Programm mit einer starken Mannschaft an deiner Seite
Projekte mit hoher Eigenverantwortung und Kreativität
Kollegiales und kooperatives Arbeitsklima
Individuelle Arbeitszeitmodelle
Gemeinsame Events
Firmenrad-Leasing
Fachkompetenzen fördern wir durch individuelle Weiterbildungen
Dein Kontakt
Tina Sommer
TEAM GmbH, Personal
Telefon: 05254/ 8008-75
E-Mail: bewerbung@team-pb.de
Über 100 Kolleg*innen warten schon darauf, dich bei TEAM zu begrüßen und kennenzulernen!
Werde ein Teil von TEAM
Leiter*in Controlling (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind ein buntes Team aus über 280 congstars und gehören zu einem der besten Arbeitgeber sowie führenden Mobilfunkanbietern Deutschlands. Du findest uns mitten im Herzen von Köln im wunderschönen Rheinauhafen oder remote im Homeoffice. Als Teil der Deutschen Telekom bieten wir das Beste aus be... Direktion Finanzen;Marketing;Technische Führung;Business Modeling;Führung;Selbstmotivation;Forecasting;Wirtschaft;Vertrieb;Teamleitung;Budgetierung;IFRS;IPF;Verantwortung;Finanzprüfung;Berichterstattung;Konzern-Controlling;Ergebnisorientiert Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Englisch gesucht in Schwegenheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Biologie gesucht in Penig, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h