Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen HR Business Partner (w/m/d).

In unseren effizienten und zielorientierten HR-Strukturen stehen Sie im aktiven Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen aus den angrenzenden Fachabteilungen und agieren als Sparringspartner.

Als HR Business Partner spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung und Umsetzung unserer People-Strategie in den von Ihnen betreuten Fachbereichen.

Sollten Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Stelle ist auf Grund einer Elternzeitvertretung zunächst auf 12 Monate befristet.


Aufgaben:


  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen sowie Veränderungs- und Organisationsentwicklungsprozessen
  • Aufbau und Pflege einer vertrauensvollen, professionellen und aktiven Partnerschaft mit den Führungskräften
  • Unterstützung in der Konzeption und Implementierung von globalen HR-Konzepten mit Fokus auf die Anforderungen der Betreuungsbereiche
  • Sicherstellung des Performance Managements in den Betreuungsbereichen
  • Beratung und Abstimmung aller individualrechtlichen Fragestellungen und ggf. kollektivrechtlichen Implikationen in enger Zusammenarbeit mit der Arbeitsrechtsabteilung
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien
  • Identifikation und Validierung von Talenten sowie Ausbau der Talent Pipeline inklusive Nachfolgeplanung
  • Austausch von Best Practices in der globalen HR-Community und aktiver Beitrag zu Communities of Practice (CoP)

Kompetenzen:


  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL, Psychologie, Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige generalistische Berufserfahrung im Bereich Human Resources, bspw. als HR Business Partner, HR Generalist oder HR Assistenz
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Struktur und Analysefähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen gepaart mit Empathie und hoher sozialer Kompetenz
  • Konzeptionelles und prozessorientiertes Denken in Kombination mit Hands-On-Mentalität
  • Unternehmerisches Denken, methodische, engagierte und ambitionierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP, idealerweise SAP SuccessFactors
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits:


  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Buchhalter (m/w/d) Kaufmännische BetriebsführungDu weißt, dass alles nichts ist, ohne eine genaue Buchhaltung, die immer Auskunft geben kann über den Zustand der dir anvertrauten Gesellschaft. Wir betreuen die Energieproduzenten der Zukunft und haben Spaß im Teamverbund der kaufmännischen Betriebsführung unsere Gesellschaften so schnell und exakt wie möglich abzubilden. Wir sind ein Team von 6 Personen, ergänzen uns gegenseitig und würden gern unser Wissen mit Dir teilen.Deine Leidenschaft - Du...verantwortest die komplette Buchhaltung von Personengesellschaften und unterstützt bei der Vorbereitung / Erstellung von Jahresabschlüssen managst den kompletten Zahlungsverkehr unterstützt unserer Vertragscontrolling sowie die Kollegen der technischen Betriebsführung unseres stark wachsenden Portfolios kommunizierst mit Betreibern, Dienstleistern, Lieferanten und sonstigen Vertragspartnern bist kompetenter Ansprechpartner für Prüfer und SteuerberaterDeine Qualifikation - Du...verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation bist versiert in mindestens einer Standardbuchhaltungssoftware - zum Beispiel DATEV hältst dein Wissen auf dem aktuellen Stand und weißt GODB in der täglichen Arbeit bedeutet hast idealerweise schon einmal mit einer CRM Software gearbeitet hast einen Hang zu Ordnung und systematischem Arbeiten und bist daher an technischen Neuerungen und Vereinfachungen interessiert bist verbindlich in Deiner Arbeitsweise und kannst realistische Terminvorgaben einhalten bist kommunikativ und siehst dich als Team- und Einzelkämpfer zugleichDu erfüllst nicht alle Qualifikationen?Bei ABO Energy setzen wir uns für die Schaffung eines vielfältigen, integrativen und authentischen Arbeitsplatzes ein. Wenn du dich also für eine Stelle interessierst, bewirb dich - auch wenn deine bisherige Berufserfahrung nicht allen Qualifikationen entspricht. Du könntest genau der*die richtige Bewerber*in für diese oder eine andere Position sein! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Gute Gründe für deinen Einstieg bei ABO EnergyWir möchten, dass du dich optimal entfalten und deine Talente an der richtigen Stelle einsetzen kannst. Gemeinsam legen wir den Grundstein für deine Karriere. Flexible ArbeitszeitenWeiterbildungJobradMitarbeitereventsEGYM Wellpass30 Tage Urlaub (+ freie Tage an Fasching/Heiligabend)13. MonatsgehaltMobiles ArbeitenDienstwagen (Positionsabhängig)Küche mit kostenlosem Kaffee & TeeUmweltprämieLadestationPremium-Versicherung (auch für private Unfälle)In nur 2 Minuten zu deiner fertigen BewerbungJETZT BEWERBEN!AnsprechpartnerSamantha Zinpryk Senior Referentin Recruiting und PersonalmarketingE-Mail schreibenWir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular! Unaufgefordert eingereichte Profile von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Verwendung meiner Daten zu den aufgeführten Zwecken zu. Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Im Falle einer Ablehnung für die ausgeschriebene Stelle bin ich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten ggf. auch anderen interessierten Fachabteilungen zur Verfügung gestellt werden können. Mit der Aufnahme in den Talentpool erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten für 12 Monate ausschließlich für diesen Zweck gespeichert werden. Die fett markierten Felder sind Pflichtangaben.Ingelheim am Rheinab sofortVollzeit
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babiel ist seit über 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation, Digital Commerce (CX/CRM) und Customer Communication Management (CXM) für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen.

Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Frontend Entwickler (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Bei uns bist du am gesamten Entwicklungs-Lifecycle beteiligt: von Konzeption und Anforderungsanalyse über Architektur bis hin zum Testing
  • Neben der Erweiterung von bestehenden Projekten wirst du auch neue Projekte „from scratch“ konzipieren und umsetzen
  • JavaScript / TypeScript und eine agile Projektumgebung bestimmen dabei deinen Arbeitsalltag
  • Mit steigenden Kenntnissen erhältst du zunehmend mehr Projektverantwortung

Deine Qualifikationen

  • Du kennst dich mit der Entwicklung responsiver Webseiten aus
  • Moderne Frontend-Technologien wie JavaScript / TypeScript, HTML sowie CSS / SCSS zählen zu deinem Tech-Stack
  • Du hast Erfahrung in Angular oder einem anderen modernen Framework (z. B. Vue oder React)
  • Dein Erfahrungsschatz enthält auch REST / JSON und GraphQL
  • Du hast die Fähigkeit, gut strukturierten Code zu schreiben und Clean Code anzustreben
  • Nice to have: Erfahrung Accessibility (WCAG 2, BITV)
  • Zusätzlich bist du proaktiv, selbständig und kreativ? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
  • Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das erwartet dich

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis 
  • 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten möglich
  • Darüber hinaus bis zu 8 Wochen pro Jahr Remote Work aus dem EU-Ausland realisierbar
  • Individuelle Fortbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten
  • Sehr modern ausgestattete Arbeitsplätze in unseren zentral gelegenen Büros in Düsseldorf oder Berlin
  • Regelmäßige babiel-Teamevents
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Du moechtest im Bereich Personalmanagement durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner.

Dein Praxispartner RBiopharm AG:

RBiopharm bietet mehr als nur einen Arbeitsplatz. Mit Faszination und Freude praegen wir den Wandel in ein verantwortungsbewusstes Gesundheitszeitalter. Wir sind ein Darmstaedter Familienunternehmen mit rund 1.400 Mitarbeiter:innen weltweit und eines der fuehrenden Biotechnologieunternehmen Deutschlands. Mit exzellenten Technologien, Produkten und Loesungen sorgen wir fuer die Gesundheit von Patienten und Verbrauchern weltweit. ðss©º

Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2025.

Deine Vorteile:

Beim Praxispartner RBiopharm AG:

  • Du musst keine Studiengebuehren zahlen das uebernehmen wir von der RBiopharm AG fuer Dich!
  • Du erhaeltst eine attraktive zusaetzliche Verguetung von uns ðss¸
  • Du profitierst von Verguenstigungen
  • Du hast flexible Arbeitszeiten ðss
  • Du kannst im HomeOffice arbeiten
  • Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen ðss«
  • Du hast Entwicklungs und Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • Du kannst an unseren TeamEvents teilnehmen ðss
  • Du profitierst von weiteren firmeninternen Benefits
Bei der IU Campus Frankfurt am Main:

  • Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
  • Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstuetzen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppenðss
  • Du hast die Moeglichkeit BAfoeG zu beantragen
  • Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
  • Du profitierst von attraktive Rabatten bei UNiDAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ðss
Das erwartet Dich:

  • Du arbeitest aktiv bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter, von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung, mit
  • Du planst Personalmarketingmassnahmen wie z.B. Messeauftritte und unterstuetzt uns bei der Umsetzung ðssª
  • Du gestaltest die Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmassnahmen mit
  • Du uebernimmst ebenfalls die Erstellung diverser Personalstatistiken und Auswertungen ðss
  • Abschliessend arbeitest Du an strategischen Projekten wie Talent Management und Nachfolgeplanung
Das zeichnet Dich aus:

  • Starte Dein Studium an der IU mit (Fach)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in ðss
  • Du kannst DeutschKenntnisse gemaess Sprachniveau B2 nachweisen ðss¬
  • Du hast grosses Interesse an HRThemen und siehst in diesem Bereich Deine Zukunft
  • Du bist kommunikativ und bringst ein hohes Mass an Eigenverantwortlichkeit und Organisationsfaehigkeit mit
  • Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten ist fuer Dich selbstverstaendlich â
  • Erste Erfahrung in Form von Praktika oder Nebenjobs sind ein Plus aber kein Muss
  • Du hast gute Englischkenntnisse, die Dein Profil abrunden
  • Du bist im Umgang mit den MSOfficeProgrammen sicher ðss»
Karriereaussichten:

Bei erfolgreich bestandener Abschlusspruefung besteht fuer Dich die Moeglichkeit auf eine Uebernahme mit zahlreichen Entwicklungsmoeglichkeiten im Bereich HR ðss

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

So bewirbst Du Dich fuer ein duales Studium: Bitte fuelle im ersten Schritt im OnlineFormular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhaeltst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfaehrst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir moechten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So koennen wir Dich besser und individueller beraten. ðss

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Werden Sie Innovations-Treiber für neue SAP Technologien

Sie suchen eine neue Herausforderung im SAP-Umfeld? Sie wollen in einem kleinen und innovativen Team Ihr Wissen und Ihre Erfahrung einbringen? Sie ziehen kurze und effiziente Wege großen Organisationen vor? Sie wollen eine spannende Zukunft eines aufstrebenden SAP Silver Partners mitgestalten? Neue Themen wie z.B. S/4HANA interessieren Sie brennend? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Die 2bits GmbH ist ein international tätiges Unternehmen, das seine Kernkompetenz in der Entwicklung eigener SoftwareLösungen auf Basis eines eigenen SAP Fiori Frameworks hat. Neben Einkaufs- und Vertriebstools sind dies auch Erweiterungen in der SAP Basis, in der Instandhaltung und im Projektsystem.

Wir sind ein schnell wachsendes Team, das Sie zur Verstärkung an unseren Standorten Sinsheim, Halle/Saale oder Home-Office sucht.

Ihre Aufgaben:

  • Einarbeitung in die Application Management Prozesse im SAP Umfeld
  • Bearbeitung von Fehlermeldungen im Rahmen des Support Prozesses
  • Unterstützung bei der Konzeption, Planung sowie Durchführung von Projekten (z.B. Releasewechsel)
  • Mitarbeit an der stetigen Erweiterung kundeneigener Prozesse
  • Einarbeitung und Durchführung von Customizing in den Kundensystemen
  • Unterstützung bei der Erarbeitung von System- und Prozessdokumentationen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Schulungsunterlagen

Ihr Profil:

  • Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium in der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie sind kommunikativ und haben gute Sprachkenntnisse in Deutsch und ggf. auch in Englisch
  • Sie haben Interesse an neuen Technologien und entwickeln gerne eigene Ideen und Lösungen
  • Sie sind motiviert, sich eigenverantwortlich neue Themen zu erarbeiten

Wir bieten:

  • Ein nettes innovatives Team und flache Hierarchien in der Organisation
  • Flexible Arbeitszeiten und Einsatzorte, Remote-Arbeit und Home-Office (auch nach Corona) jederzeit möglich
  • Offene gestaltbare Prozesse und unbürokratische Förderung Ihrer kreativen Ideen
  • Komplette SAP-Infrastruktur mit allen Möglichkeiten zur Umsetzung der eigenen Ideen
  • Namhafte nationale und internationale Kunden mit Schwerpunkt in Deutschland
  • Moderne Büroinfrastruktur und -technik
  • Gezielte fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktives Vergütungsmodell
  • Dienstfahrrad

Bewerben Sie sich jetzt!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) einschließlich Ihres gewünschten Einstellungstermins.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du suchst nach einem Unternehmen, bei dem du dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln kannst? Gute Nachricht: Bei uns bist du da genau richtig! Unser Team arbeitet mit den neusten Technologien, entwickelt sich stets weiter und ist angetrieben von der Leidenschaft, qualitativ hochwertige Softwarelösungen zu entwickeln und einen Mehrwert bei den täglichen Herausforderungen unserer Kunden zu schaffen. Und genau hier kommst du ins Spiel: Wenn du dein Wissen gerne teilst, ein Fan von neuen Technologien bist und du dich in den meisten Punkten dieser Stellenausschreibung wiederfindest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Standort

Wir arbeiten nach dem „remote first“ Ansatz und sind teilweise über ganz Deutschland verteilt. Bis zu 100 % Home Office sind bei uns gerne gesehen. Möchtest du deine Kollegen auch mal „in echt“ sehen, kannst du dich Dortmund, Hamburg, Leverkusen, Rheinberg und Ulm mit jemanden verabreden. In Dortmund haben wir zudem unser Head Quarter, wo eigentlich immer einer von uns vor Ort ist.

Das erwartet dich

In unseren vielfältigen Kundenprojekten kannst du als AI Engineer unter anderem folgende Tätigkeiten ausüben:

  • Beurteilung der bestehenden Daten- und KI-Infrastruktur unserer Kunden.
  • Implementierung und Optimierung von KI-Modellen (LLM/NN/ML).
  • Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter KI-Modelle, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.
  • Bereitstellung technischer Expertise und Unterstützung für unsere Kunden während des gesamten Prozesses der KI-Implementierung.
  • Zusammenarbeit mit unseren Kunden und internen Teams, um kontinuierliche Verbesserungen und Optimierungen an KI-Systemen durchzuführen.
  • Beobachtung der neuesten Entwicklungen und Trends in der Künstlichen Intelligenz und Implementierung dieser Erkenntnisse in die Arbeit mit unseren Kunden.

Das bist du

  • Du brennst für IT und Software
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung mit den o.g. Tools & Technologien
  • Du hast Lust darauf, Neues zu lernen und regelmäßig deinen Horizont zu erweitern
  • Fehler zu machen ist für dich ok
  • Du hast Lust, in interdisziplinären Teams an innovativen Lösungen zu arbeiten
  • Eine gelegentliche Reise zu Kundenbesprechungen ist für dich ok (wir zahlen natürlich die Reise, das Hotel und natürlich auch Spesen)

Das sind wir

Wir leben New Work! Daher sind die folgenden Punkte keine Buzzwords, sondern Teil unserer Unternehmenskultur

  • Dauerhaftes Home Office möglich, wer möchte ist im Büro jederzeit willkommen
  • Echte Work-Life-Balance. Wenn Überstunden mal anfallen sollten, werden diese auch zeitnah wieder abgefeiert
  • Wir fördern eine selbstorganisierte Arbeitsweise
  • Offene Fehlerkultur
  • Offene und kollegiale Teammitglieder, die auch remote erreichbar sind
  • Regelmäßiger Austausch in Daylies, bei einer Virtual Coffee Break und zum Wochenausklang
  • Mehrmals im Jahr Team-Events & Feiern
  • Workation ist selbstverständlich möglich

Das bieten wir dir

  • 55 bis 80.000 fixes Jahresgehalt, je nach Erfahrung
  • Full Remote möglich
  • 30 Tage Urlaub, für den 24.12. & 31.12. benötigst du jeweils nur einen halben Tag
  • Loyalty days: Bis zu 5 zusätzliche Urlaubstage. Für jedes Jahr der Betriebstreue erhältst du einen weiteren Sonderurlaubstag/Jahr
  • Freie Hardware- und OS-Wahl. Sag uns einfach, was du brauchst. Du weißt am besten, welches Tool das richtige für dich ist
  • Höhenverstellbare Schreibtische und Wide-Screen-Monitore, auch für zu Hause
  • Zeit für Weiterbildung im Rahmen unserer Innovation Time: Unsere Mitarbeitenden erhalten den benötigten Freiraum, um sich eigenverantwortlich mit Fortbildungen, Blogartikeln, Konferenzen
    oder neuen Technologien zu beschäftigen.
  • Zuschuss für ein Deutschlandticket
  • Freiwilliger Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bis zu 119 %)
  • E-Bike-Leasing möglich
  • Gruppen-Unfallversicherung 
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

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ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Als Product Owner kann ich im Team „Forecasting“ aktiv die Digitalisierung der Energiewende vorantreiben.


Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz entwickelt das Next Generation Control Center Ecosystem (MCCS), um die Anforderungen an die Digitalisierung der Energiewende zu erfüllen. Im Team „Forecasting" werden Prognosetools entwickelt, betrieben und kontinuierlich weiterentwickelt, die den Einsatz von Prognosedaten in der Systemführung optimieren. Als Product Owner (w/m/d) leite ich das Product-Team fachlich an. Diese Tätigkeit kann ich in Berlin oder alternativ in Neuenhagen bei Berlin ausüben.


Meine Aufgaben

  • Gestaltung bzw. Weiterentwicklung der Vision und Roadmap des Produktes Forecasting zur Verbesserung der Zuverlässigkeit und Effizienz in der Systemführung,
  • Gemeinsam im Team trage ich die Verantwortung für die Weiterentwicklung und den Betrieb (You build it, you run it) der Software,
  • Verantwortlichkeit für das Backlog, das Erstellen von User Stories, die Abstimmung mit anderen Teams und der Präsentation in Sprint Reviews gemeinsam mit dem Team,
  • Enge Zusammenarbeit mit Entwickler*innen, Data Engineers, Architekt*innen und Fachexpert*innen
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen den Entwicklern*innen und Stakeholdern,
  • Erstellung, Abstimmung und Pflege von Roadmaps, Release-Plänen sowie der Betriebsplanung des entwickelten Produkts.

Meine Kompetenzen

  • Abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium in Ingenieurswissenschaften, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Data Science, Complex Systems, Elektrotechnik oder Physik,
  • Erfahrung als Product Owner oder in einer vergleichbaren Rolle,
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in agilen Methoden, insbesondere Scrum,
  • Erfahrung in der Entwicklung von Software für technische Anwendungen, idealerweise im Bereich Stromnetze,
  • Kenntnisse im Bereich Leistungsprognosen vor erneuerbaren Energien und deren Einsatz in der Systemführung sind von Vorteil,
  • Sprachkenntnisse: Deutsch (C1) und Englisch (B2).

Kein Muss, aber von Vorteil

  • Schulungen / Zertifikate zu SCRUM und / oder SAFe.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten - von den Ministerien in Berlin und Bonn, über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA!Die Direktion Koblenz sucht für den Geschäftsbereich Facility Management am Arbeitsort Kassel zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen:Baumanagerin / Baumanager (Bachelor) Bauwirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Architektur für die Abteilung (inländische) Dienstliegenschaften im Bereich Bundeswehr (w/m/d) (Entgeltgruppe 10 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 10 BBesG, Kennung: KOFM3584, Stellen‑ID: 1249695)Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben darf keine neuen Beamtenverhältnisse begründen. Die Übernahme von auf Lebenszeit verbeamteten Personen (statusgleich oder nächstniedrigere Besoldungsgruppe, aber ohne Laufbahnwechsel) ist mit Zustimmung des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) möglich. Die Einstellung erfolgt unbefristet.Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?Begleitung von nicht militärischen und militärischen Bauaufgaben . Ermittlung und Feststellung des liegenschaftsbezogenen Baubedarfs‑ und Maßnahmenumfangs im Rahmen von aufgabenbezogenen Liegenschaftsbegehungen in Abstimmung mit der Bundeswehr und ggf. mit der BauverwaltungWahrnehmung von Baumaßnahmen und nicht militärischen Bauprojekten Ermittlung der erforderlichen Finanzmittel und Budgetbewirtschaftung Planung, ggf. Ausschreibung, Beauftragung, Begleitung und Überwachung der Durchführung von Maßnahmen zur Instandsetzung und Instandhaltung bzw. investiver komplexer Maßnahmen Abnahme bzw. Übergabe der Maßnahme an die Bundeswehr Rechnungserfassung und ‑bearbeitung Baumonitoring: Koordination, Erfassung und Steuerung bei komplexen Bauprojekten mit Ressourcenmanagement (Termin‑ und Ressourcenplanung, Risikomanagement sowie Strukturierung Begleitung von militärischen BauprojektenWahrnehmung der Eigentümerinfunktion, u. a.: Teilnahme an Besprechungen, Fertigung von Stellungnahmen, Mitwirkung bei der Abnahme bzw. der Übergabe der Bauprojekte Festlegung und konzeptionelle Erfassung (sowie Fertigen von zeitlichen Konzepten zur Beseitigung) von Instandhaltungsstaus/​​Baubedarfen in den Liegenschaften der Bundeswehr; Klassifizierung des Gebäudebestandes, Durchführung von Gebäudezustandserfassungen und ‑bewertungen sowie deren laufende Fortschreibung/​zyklische Erfassung und Maßnahmenplanung unter Verwendung des Fachverfahrens AiBATROS Erfassung aller relevanten Daten in SAP Überwachung der Realisierungsquote zum klimaneutralen Gebäudebestand als EGB 55 Standard und EGB 40 Standard Entgegennahme und Bearbeitung von Schadensmeldungen der Bundeswehr (Ermittlung des Schadenssachverhaltes, Schadensersatzansprüche, Rückforderungsansprüche, Versicherungsfälle, Gewährleistungsansprüche, Erstellen von Regulierungsvorschlägen)Was erwarten wir?Qualifikation:Abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom [FH]/​​Bachelor) der Fachrichtungen Bauwirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Architektur oder des Bau- und Immobilienmanagements Fachkompetenzen:Kenntnisse im öffentlichen Baurecht (insbes. RBBau, Vergaberecht) und Bauplanungsrecht Kenntnisse im Umwelt- und Altlastenrecht Kenntnisse im Miet- und allgemeinen Vertragsrecht wünschenswert Praktische Erfahrungen in der Immobiliensanierung/​​‑instandhaltung von Vorteil Sicherere IT‑Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook u. a.); SAP‑KenntnisseWeiteres:Gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Gutes Organisationsgeschick, Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und Handeln Fähigkeit, sich in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute Auffassungsgabe Eigeninitiative und Fähigkeit zum kreativen und konzeptionellen Arbeiten Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, gründlich und zielorientiert zu arbeiten Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, Kommunikationsfähigkeit Kunden-/​Adressatenorientiertes Verhalten und zielorientiertes Verhandlungsgeschick Fähigkeit zum teamorientierten Handeln, Kritikfähigkeit und Sozialkompetenz Gutes Urteilsvermögen verbunden mit der Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen Bereitschaft zu Dienstreisen Führerschein mit der Fahrerlaubnisklasse B/3 sowie Bereitschaft zum Führen von Dienst‑KfzWas bieten wir?Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin Bezahlung entsprechend dem TVöD (Entgeltgruppe 10 TVöD) - sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Jahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen 30 Urlaubstage Betriebliche Altersversorgung Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie vielfältige Fortbildungsangebote Kurse zur Gesundheitsförderung sowie Vorsorgemaßnahmen Kostenfreie Parkmöglichkeit Verkehrsgünstige Lage Zuschuss zum DeutschlandJobTicket (DJT) Möglichkeit der Anmietung einer arbeitsortnahen Wohnung aus dem Bestand der Wohnungsfürsorge des BundesHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich online bis zum 3. März 2025 über die zentrale Bewerbungsplattform INTERAMT unter der Stellen-ID 1249695 .Jetzt bewerben! Auswahlgespräche werden voraussichtlich in KW 12/13 stattfinden.Haben Sie noch Fragen?Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Kryeziu unter der Telefonnummer +49 261 3908‑108 oder per E‑Mail ( bewerbung-koblenz@bundesimmobilien.de ) gerne zur Verfügung.Bei Fragen zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte an Frau Gatis unter der Telefonnummer +49 561 3082‑232 .Weitere Informationen finden Sie auch unter https://karriere.bundesimmobilien.de .Hinweise zum Datenschutz und Speicherung Ihrer Daten nach DSGVO im Zuge Ihrer Bewerbung bei der BImA finden Sie hier https://www.bundesimmobilien.de/datenschutz .Hinweise:Die Arbeitsplätze in der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben sind grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigung geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird für den jeweiligen Arbeitsplatz geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten (insbesondere Anforderungen des Arbeitsplatzes, gewünschte Gestaltung der Teilzeit) entsprochen werden kann. Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Bei gleicher Eignung werden Frauen im Falle einer Unterrepräsentanz nach dem Bundesgleichstellungsgesetz besonders berücksichtigt. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von schwerbehinderten oder ihnen gleichgestellten Menschen und stellen diese bei gleicher Eignung bevorzugt ein. Sofern eine Abschlussurkunde zum Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht vorliegt, ist der schriftliche Nachweis der bisher erworbenen Modulnoten beizufügen. Sofern Sie im Ausland einen Hochschulabschluss erlangt haben, fügen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen einen Nachweis über die Gleichwertigkeit des Abschlusses bei. Informationen zur Anerkennung internationaler Abschlüsse finden Sie bei der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB). Sofern nicht die geforderte Qualifikation vorliegt, kann ggf. die Eingruppierung gemäß § 12 Abs. 2 Satz 6 TVöD i. V. m. § 12 Abs. 2 TV EntgO Bund eine Entgeltgruppe niedriger sein.www.bundesimmobilien.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Fuer eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn fuer uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.

Duales Studium B.A. BWL, mit Schwerpunkt Business Sales in Eschborn (2025)

PartnerHochschule: ADG Business School an 6 verschiedenen Standorten oder virtuell

Studiengang: Business Administration mit Spezialisierung Marketing und Sales

Start: 01.05.2025 oder 01.11.2025

Dauer: 3,5 Jahre

Studienmodell: 4 Tage Arbeit bei Vodafone und 1 Lerntag pro Woche im Selbststudium 2x 4 Tage pro Semester an der ADG

Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.) mit 180 ECTSPunkten

Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere und sei einfach Du selbst. Bei uns gehoerst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied. In Partnerschaft mit der ADG Business School lernst Du bei uns die wesentlichen Grundlagen der Unternehmensstrategie und Vertriebsprozesse kennen. Und Du erfaehrst, wie Du sie zielsicher, effizient und gewinnbringend im Unternehmen umsetzt.

Was Dich erwartet:

  • Starte mit dem optimalen SalesTrainingsprogramm speziell fuer Dich entwickelt
  • Erhalte einen Durchblick bei unseren vielfaeltigen Business Loesungen
  • Ueberzeuge unsere Firmenkund:innen mit von Dir erarbeiteten SalesPitches
  • Entdecke verschiedene Vertriebsbereiche und deren Teams und erweitere dabei Dein Netzwerk
Dein KarriereStart bei Vodafone:

Duales Studium Uebernahmegarantie Berufseinstieg als Junior Account Manager berufsbegleitender Master bei Interesse

Was Dich auszeichnet:

  • Du hast ein gute (Fach)Hochschulreife oder eine abgeschlossene Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung
  • Du bist motiviert, kommunikationsstark und besitzt ein hohes Mass an Selbststaendigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du besitzt eine gewissenhafte und menschenorientierte Arbeitsweise, Organisationsvermoegen, Kreativitaet und Teamgeist
  • Du begeisterst Dich fuer die IT und Telekommunikationsbranche und technische Produkte
  • Gute Deutschkenntnisse (mind. C1Niveau)
Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt!

Dafuer brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Lade alle Deine Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Dokument" in PDFFormat zusammengefuegt hoch.

Du moechtest persoenlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann praesentiere Dich stattdessen mit einem kurzen HandyVideo. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden:

  • Wer bist Du?
  • Wofuer bewirbst Du Dich?
  • Was macht Dich aus und was tust Du gerne?
Lade Dein Video auf YouTube, Vimeo oder eine aehnliche Plattform hoch und fueg den Link in Deinen Lebenslauf ein.

Haben wir Deine Bewerbung bekommen, geht´s im besten Fall so weiter:

Pruefung der Unterlagen Einladung zum Gespraech Dein Start bei uns!

Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, fuer eine bessere Zukunft.

Das hast Du Dir verdient:

1. Studienjahr: 1.102 ⬠pro Monat

2. Studienjahr: 1.218 ⬠pro Monat

3. Ab dem dritten Studienjahr: 1.328 ⬠pro Monat

Du bekommst noch:

150⬠monatlich als StudiZulage

90 ⬠monatlich fuer Deine privaten Handy und Internetvertraege

Zuschuesse zu Fahrtkosten, Lehrmitteln und Verpflegung

Wir uebernehmen Deine Studiengebuehren

Deine weiteren Vorteile bei uns:

  • Flexibles Arbeiten
    • Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Fuehrungskraft aus dem Buero oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EUAusland.
  • Laptop und HomeofficeAusstattung
    • Du bekommst von uns DienstHandy und Laptop und eine komplette Ausstattung fuer Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhoerern und so weiter.
  • Auslandsaufenthalt
    • Zusaetzlich zu unserem Full Flex Office hast Du die Moeglichkeit Dich an einem Projekt in einem unserer Auslandsstandorte zu beteiligen.
  • Vodafone Spirit
    • Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhoehe statt HierarchieDenken. Das ist unser Spirit neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

(Senior) Projektleiter:in (m/w/d) Altlastensanierung

Standorte: Leverkusen | Moers | Hamburg
Als europäisches Umweltberatungsunternehmen konzentrieren wir uns in unserer täglichen
Arbeit auf die Gestaltung einer nachhaltigen Lebensumwelt für uns und für künftige Generationen. Seit über 90 Jahren unterstützen und beraten mittlerweile über 1.400 TAUW-Expert:innen verschiedener Fachbereiche weltweit Industrie- und Immobilienunternehmen sowie Investoren und öffentliche Auftraggeber bei umweltrelevanten Fragestellungen.

Gemeinsam mit dem Team Site Development arbeitest du an spannenden Projekten und hast die Möglichkeit, dich aktiv bei uns einzubringen und wirklich etwas zu bewirken - getreu dem Motto LIVE YOUR AMBITION.

Wie du dich einbringstIn deiner Funktion als (Senior) Projektleiter:in (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen rund um das Thema Altlastensanierung. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Projekte verantwortest du das erfolgreiche Projektmanagement.

Deine Aufgaben umfassen:
  • Fachgutachterliche Planung und Begleitung von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich Boden und Grundwasser
  • Erstellung von Untersuchungsberichten und Gutachten
  • Projektmanagement und -steuerung
  • Übernahme der Betreuung von Key Accounts
  • Marktbearbeitung und Präsentation unseres Dienstleistungsportfolios sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Marktaktivitäten
Was dich zur idealen Verstärkung unseres Teams macht Um diese Funktion gut ausüben zu können, solltest du einen natur-, umwelt-, ingenieurwissenschaftlichen oder vergleichbaren Studienabschluss mitbringen und über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung verfügen.

Des Weiteren überzeugst du durch:
  • Fundierte Kenntnisse in der Sanierungsuntersuchung unter Berücksichtigung von In-situ-Maßnahmen sowie der Implementierung von Sicherungs- und Sanierungsmaßnahmen
  • Gespür für nachhaltige Beratungsansätze und Erfahrung im Account Management
  • Gute Kenntnisse im Bereich geographischer Informationssysteme und Projektmanagement
  • Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit technisch-wissenschaftlicher Anspruchshaltung
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse
Deine BenefitsWir arbeiten gern für unser gemeinsames Ziel, eine lebenswerte Umwelt zu gestalten - in flachen Hierarchien, mit Spaß an der Sache und in einem Unternehmen, das zu 100 % in den Händen seiner Mitarbeitenden liegt. Aber natürlich bieten wir noch Weiteres:
  • Flexible Arbeitszeiten, tageweise mobiles Arbeiten und verschiedene Teilzeitmodelle
  • Umfassendes Vergütungspaket mit leistungsgerechtem Gehalt, Gewinnbeteiligung, Anteilszertifikaten, Kinderbetreuungszuschuss u.v.m.
  • 30+ Urlaubstage
  • Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • JobRad und bezuschusstes "Deutschlandticket"
  • Zahlreiche interne und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

In search for ProfessionalsIN SEARCH FOR PROFESSIONALS Unser Mandant gehört zu den Marktführern im Bereich der Antriebstechnik in Deutschland. Als Teil einer sehr erfolgreichen, globalen Unternehmensgruppe ist er auf die Entwicklung und Herstellung von innovativen und qualitativ hochwertigen Servomotoren und Aktuatoren spezialisiert. Das Unternehmen mit fünf Standorten setzt auf modernste Technologien und maßgeschneiderte Lösungen für den Maschinenbau, die Medizintechnik, Energietechnik uvm. Seit Anbeginn wächst das Unternehmen, auch die weiteren Aussichten sind sehr gut. Die Unternehmenskultur ist deshalb geprägt von einem familiären, herzlichen und teamorientierten Umfeld, das Ihnen nicht nur eine spannende Herausforderung, sondern auch langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Für den Ausbau des Vertriebs sowie eine Nachfolge suchen wir kreative und technisch affine Enthusiasten als VERTRIEBSINGENIEUR ANTRIEBSTECHNIK | Marktführer | Würzburg Aschaffenburg (m/w/d)AufgabeIn dieser Position sind Sie im Team mit drei Kollegen für den Vertrieb des Produktsortiments verantwortlich. Sie fungieren von der Herstellerseite aus als kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Interessenten. Sie beraten und betreuen bestehende Geschäftspartner, analysieren Kundenanforderungen und entwickeln auf Basis des Produktspektrums maßgeschneiderte Lösungen. Besonders in technischen Fragen sind Sie der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden. Darüber hinaus identifizieren und gewinnen Sie neue Kunden, Projekte und Aufträge, unterstützen im Rahmen von Sonderanforderungen, präsentieren Lösungen und kalkulieren und verhandeln Angebote. Als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb und Entwicklung tragen Sie aktiv zur Verbesserung der Vertriebsprozesse bei und repräsentieren das Unternehmen und seine Produkte professionell auf Messen und externen Veranstaltungen. Ihren Lebensmittelpunkt wählen Sie nahe der Region Würzburg oder Aschaffenburg. Ein Homeoffice-Anteil ist selbstverständlich, um die konzentrierte Arbeit bei guter Work-Life-Balance zu gewährleisten.ProfilSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Maschinenbau oder Antriebstechnik, oder über eine vergleichbare technische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung. Eine hohe technische Affinität zeichnet Sie aus. Vielleicht arbeiten Sie heute als Applikations- oder Projektingenieur, möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln oder suchen nach einem modernen, begeisternden und sicheren Umfeld. Sie bringen Erfahrung im Management von Projekten - sei es in der Entwicklung, im Business Management oder im Vertrieb - mit und überzeugen durch ein sicheres und kundenorientiertes Auftreten. Ihre Arbeitsweise ist eigenverantwortlich, kreativ und lösungsorientiert. Sie freuen sich auf gelegentliche Reisen zu Ihren Kunden. Außerdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und arbeiten regelmäßig mit MS-Office- sowie ERP-/CRM-Systemen. Wenn Sie mit Leidenschaft und technischem Know-how bereits erfolgreich Antriebstechnik oder Motorenlösungen für Industrieanwendungen verkauft haben, dann sind Sie unser Wunschkandidat!»Innovation unterscheidet zwischen Anführer und Verfolger.« - Steve JobsUnser Mandant bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen mit modernster Technologie und der Sicherheit einer großen Gruppe tätig zu sein. Es erwarten Sie viele spannende Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, attraktiven Rahmenbedingungen und Entwicklungsperspektiven. Eine attraktive Vergütung inkl. Geschäftswagen macht Ihnen die Entscheidung leicht! Für Rückfragen stehen Ihnen Alena Tretiakova und Sabrina Geidel unter der Rufnummer +49 6233 1256 720 gerne zur Verfügung. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind selbstverständlich. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung auf Deutsch unter Angabe Ihres Wunscheinkommens mit begründetem Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und, wenn möglich, mit Foto per E-Mail an: 3334@hshs.net . Vielen Dank.Aus Gründen der Lesbarkeit wird im Text die männliche Form verwendet. Willkommen sind uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. | Unsere Firewall blockiert gelegentlich aus Sicherheits- und Datenschutzgründen einige E-Mail-Dienste. Bitte rufen Sie uns an, wenn bei der Zustellung Ihrer Mail Probleme auftreten.Wir sind ehrliche Gesprächspartner - nicht nur unseren Mandanten, sondern auch Bewerbern gegenüber. HSH+S ist eine seit 1994 tätige internationale Management- und Personalberatung. Wir arbeiten im exklusiven Mandantenauftrag, vertraulich, individuell, projekt- und branchenbezogen. Aus diesem Grund können Sie von uns kompetente Antworten auf Fragen zur Organisation, Aufgabe und den Zielen unseres Kunden erwarten. Wir betreiben weder Personalvermittlung auf Basis großer Datenbanken noch bieten wir Personalleasing und Zeitarbeitskräfte an. Wir freuen uns auf Ihre Fragen!Kommen Sie für diese Aufgabe zurzeit nicht in Frage und kennen Sie jemanden, auf den die Beschreibung passt - dann bedanken wir uns für die Weiterleitung.HSH+S Management und Personalberatung GmbH Telefon: +49 6233 1256-720 www.hshs.net , E-Mail: 3334@hshs.net
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ueber uns:

Das Bayerische Landesamt fuer Steuern mit ueber 1.600 Beschaeftigten ist die Mittelbehoerde der Bayerischen Steuerverwaltung zwischen dem Bayerischen Staatsministerium der Finanzen und fuer Heimat
und den Finanzaemtern.

Ein Teilbereich des Bayerischen Landesamts fuer Steuern ist der
Bereich Information und Kommunikation (IuK). Innerhalb dieses
Bereichs ist das Rechenzentrum Nord in die Organisation
eingebunden und als eines der zwei staatlichen Rechenzentren in Bayern ein kompetenter ITDienstleister der oeffentlichen Verwaltung fuer moderne und zukunftsorientierte Informations und Kommunikationstechnik.

Wir bieten dir:

  • dreijaehriges duales Studium in Rahmen eines Arbeitnehmerverhaeltnisses
  • 20 Tage Urlaub im Jahr
  • einen interssanten krisensicheren Arbeitsplatz
  • hausinterne Schulungen
  • Bereitstellung eines eigenen Arbeitsplatzes
  • Gleitzeit und HomeOffice Moeglichkeiten
  • nach bestandener Pruefung grundsaetzlich eine Uebernahmegarantie im Rahmen der Besoldungsgruppe A10
Dein Studium:

Egal welches Thema der Informatik dich interessiert: Waehrend deines Studiums kannst du dich bei uns in viele Richtungen entwickeln. Sowohl die Hochschule als auch der konkrete ITStudiengang koennen innerhalb von Bayern frei gewaehlt werden. Dein erlerntes Wissen kannst du waehrend den praktischen Abschnitten bei uns vertiefen und anwenden. Je nach Einsatzwunsch kann die prakitsche Ausbildung entweder in Muenchen oder in Nuernberg absolviert werden.

Ausbildungsinhalte sind u.a.:

Die jeweiligen ITSchwerpunkte und die Dauer der Studien/Praxisphasen richten sich nach Ihrem gewaehltem Studium.
Aktuell sind folgende Studiengaenge erwuenscht:

  • Praktische Informatik
  • Technische Informatik
  • Ingenieurinformatik
  • Wirtschaftsinformatik
  • Elektrotechnik mit Schwerpunkt
  • Informatik/Informationstechnik
  • Computational Science
  • Data Science
Da sich in den jeweiligen Praxisphasen an unserer Behoerde administrativ taetig sind, erhalten Sie ein breites Spektrum an Einblicken in unserem Rechenzentrum. Sie werden unsere ITInfrastrukturen, einschliesslich Server, Betriebssysteme und Netzwerke sowie verschiedene Softwareloesungen und
Programmiersprachen kennenlernen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Entwickle mit uns die smarten Lernapplikationen der Zukunft!

Du hast breite Erfahrung in der Entwicklung von Webapplikationen vom Frontend bis zur Datenschicht. Du weißt, welche typischen Schlüsseltechnologien optimal zusammenarbeiten und kannst damit unsere Produktlinie Knowledgeworker weiter voranbringen. Du bringst dich ein, bist kommunikativ und arbeitest sowohl eigenständig als auch im Team auf Hochtouren. Idealerweise hast du ein Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik o.ä. erfolgreich abgeschlossen, eine vergleichbare Berufsausbildung und/oder bringst ein paar Jahre Praxiserfahrung mit.

Dein Aufgabenbereich

  • Analyse von Anforderungen und Konzeption technischer Lösungen
  • Schichtenübergreifende Umsetzung neuer Features für Knowledgeworker

Deine Skills

  • Javascript
  • Java
  • Spring
  • REST
  • JPA/Hibernate
  • (No)SQL
  • Continuous Integration
  • Deutsch & Englisch

Wir bieten

  • Spannende Projekte nationaler und internationaler Kunden verschiedener Branchen
  • Arbeit in kleinen Teams in enger Zusammenarbeit und gutem Teamgeist
  • Technologieauswahl im Team
  • Ausstattung nach Wunsch: Mac, Windows oder Linux
  • Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit, Teilzeit, Home Office
  • Offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und aktiver Mitbestimmung
  • Gesundheitsangebote, Sportkurse, Team-Events, u.ä.
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jobticket

Bewirb dich jetzt!

Wir arbeiten Dich schnell und professionell in dein neues Aufgabengebiet ein und freuen uns darauf, von und mit Dir zu lernen. Uns interessiert vor allem deine Erfahrung, also zeig uns gern was du schon gemacht hast.

Behinderte oder schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Neunkirchen-Seelscheid - Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen Agentur LeyDu hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles für Deine beruflichen Ziele? Bestens – wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis für eine aussichtsreiche Karriere.

Menschen verstehen und gemeinsam Lösungen entwickeln
  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Rüstzeug für eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf maßgeschneiderter Lösungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsätze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis für Deine spätere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/-in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhältst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zählt!
  • Plus: Du hast hervorragende Übernahmechancen!
Überzeugungsstarke Persönlichkeit mit Kommunikationstalent
  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfügst über ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Führerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, möchtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
  • Vergütung von bis zu 1.205,- EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr - eigenes Geld für eigene Träume
  • Wertschätzendes Miteinander - Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents - für Spaß und Motivation im Agentur-Team
  • Moderne Technik - flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Interesse? Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

VOLLZEIT, Mit BerufserfahrungBERLIN, HybridUnter unserem Dach versammeln wir mehr als 2.200 Mitgliedsunternehmen. 17.000 Expertinnen und Experten engagieren sich ehrenamtlich bei uns. Sie machen den Bitkom zu Europas größtem Thinktank der Digitalisierung. Fast 150 Kolleginnen und Kollegen organisieren und bündeln dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Die Bitkom Servicegesellschaft mbH ist ein Unternehmen des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (Bitkom), dem führenden Verband der Digitalbranche in Deutschland und Europa. Als moderner Dienstleister unterstützt die Bitkom Servicegesellschaft Unternehmen der Digitalbranche mit einer Vielzahl von Serviceleistungen. Hierzu gehört auch die Konzipierung und Durchführung von Marktforschungsprojekten.Du möchtest im Herzen der Tech-Szene unsere Marktforschungsprojekte unterstützen? Du hast ein Gespür für Zahlen und interessierst Dich für aktuelle digitale Themen? Dann komm in unser Team der Bitkom Research alsResearch Consultant (m/w/d) Deine Aufgaben: Du verantwortest vorwiegend quantitative Marktforschungsprojekte, insbesondere repräsentative Verbraucher- und Unternehmensbefragungen. Dabei betreust du die Projektumsetzung von Kick-off bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse (u.a. Konzipierung von Fragebögen, Programmierung und Pre-Tests von Onlinebefragungen, Beauftragung und Koordination von Felddienstleistern). Du prüfst und analysierst Ergebnisdaten mit statistischer Software (SPSS, Power BI). Du erstellst Ergebnispräsentationen mit PowerPoint und präsentierst Studienergebnisse bei Kunden oder Veranstaltungen. Du konzipierst Studiendesigns, erstellst Angebote und bist für die fachliche Beratung und Betreuung von Kunden verantwortlich.Dein Profil: Du hast dein Hochschulstudium mit herausragendem Erfolg abgeschlossen. Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Marktforschung, idealerweise mit Bezügen zur Digitalwirtschaft oder Digitalisierung. Du zeichnest dich durch sehr gute analytische Fähigkeiten und Kenntnisse der quantitativen Erhebungsmethoden aus. Du bist sicher im Umgang mit SPSS oder vergleichbaren Analysetools, Excel sowie PPT und bringst im Idealfall Erfahrungen mit Online-Befragungstools mit. Du hast bestenfalls bereits erste Erfahrungen mit Datenvisualisierungen (mittels Microsoft Power BI). Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du arbeitest gerne im Team. Du arbeitest sorgfältig, strukturiert, selbstständig und zuverlässig.Das bieten wir dir: Eine vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, hochmotivierten Team, deren Ergebnisse breiten Widerhall in den Medien finden Arbeitsplatz in Berlins Mitte bei einem der besten Arbeitgeber Berlins Zugang zu einem einzigartigen Netzwerk von Digitalexpertinnen und -experten Eigenverantwortliches Arbeiten Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten Modernstes Equipment und eine komplette Ausstattung für dein Homeoffice Weiterbildungsangebote der Bitkom Akademie und In-House-Schulungen Viel Abwechslung und garantiert keine Langeweile.Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung im Rahmen der FDGO, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität willkommen.Klingt nach deinem neuen Job? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung über unsere Online-Plattform. Wir melden uns so schnell wie möglich. Online BewerbenDeine Ansprechpartnerin Kerstin Schulz Personalreferentin Bitkom e.V. Nachricht senden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du moechtest im Bereich Accounting und Controlling durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner.

Dein Praxispartner WBS ITService GmbH:

Bei WBS ITService dreht sich alles um IT! Wir bieten nicht nur Hard und Software wir passen unsere ITLoesungen individuell an die Beduerfnisse unserer Kunden an. Seit 1990 unterstuetzen wir Firmen und Organisationen ganzheitlich, von der Beratung bis zur digitalen Transformation mit Cloud, Cybersecurity und Big Data. Unser vielfaeltiges Angebot reicht von individueller Beratung ueber HardwareBeschaffung und erstklassigen Service bis hin zum klassischen Support. Wir verstehen uns als moderner ITPartner vor Ort, der Projekte weltweit umsetzt. Doch unser Herz schlaegt nicht nur fuer unsere Arbeit sondern auch fuer Deine Entwicklung. Entdecke die vielen Moeglichkeiten, die Dir bei uns offenstehen. âï¸

Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Januar oder zum 1. April 2025.

Deine Vorteile:

Beim Praxispartner WBS ITService GmbH:

  • Du musst keine Studiengebuehren zahlen das uebernehmen wir von der WBS ITService GmbH fuer Dich!
  • Du erhaeltst eine attraktive zusaetzliche Verguetung von uns ðss¸
  • Du hast flexible Arbeitszeiten
  • Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen ðss«
  • Du hast Entwicklungs und Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • Du kannst an unseren TeamEvents teilnehmen
  • Du kannst im HomeOffice arbeiten ðss»
  • Du profitierst von Verguenstigungen
  • Du erhaeltst eine komplette technische Ausstattung von uns auch zur privaten Verfuegung
Bei der IU Campus Leipzig:

  • Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
  • Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstuetzen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppen ðss
  • Du hast die Moeglichkeit BAfoeG zu beantragen
  • Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
  • Du profitierst von attraktive Rabatten bei UNiDAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ðss
Das erwartet Dich:

  • Dein Einsatz erfolgt vorwiegend in unserem ServiceControlling
  • Du pruefst und buchst Eingangsrechnungen, interne Belege und erstellst Ausgangsrechnungen ðss°
  • Du entwickelst und pflegst Kennzahlen, Dashboards und Prognosemodellen fuer das Service Delivery Management und Projektcontrolling zur Unterstuetzung der Geschaeftsstrategie
  • Du arbeitest bei der Erfassung, Pflege und Qualitaetssicherung von Beleg und Einsatzdaten mit PivotTabellen und jonglierst dabei mit Zahlen ðss
  • Du bringst Deine Ideen beim Aufbau, der Pflege und der Weiterentwicklung des ControllingBerichtswesens ein
  • Du unterstuetzt uns im Bereich Vertragswesen und ProjektControlling ðss
Das zeichnet Dich aus:

  • Starte Dein Studium an der IU mit (Fach)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in ðss
  • Du kannst DeutschKenntnisse gemaess Sprachniveau B2 nachweisen ðss¬
  • Du hast eine hohe Zahlenaffinitaet und Verstaendnis fuer kaufmaennische Prozesse sowie komplexe, datenbezogene Zusammenhaenge ðss
  • Du besitzt eine ausgepraegte Team und Kommunikationsfaehigkeit sowie eine strukturierte und praezise Arbeitsweise
Karriereaussichten:

Wir wachsen dynamisch mit unserem Nachwuchs unsere Uebernahmequote liegt bei 95%. Bei erfolgreichem Abschluss stehen Dir saemtliche Tueren bei der WBS offen. ðss

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

So bewirbst Du Dich fuer ein duales Studium: Bitte fuelle im ersten Schritt im OnlineFormular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhaeltst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfaehrst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir moechten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So koennen wir Dich besser und individueller beraten. ðss

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Thalia Hagen

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Du hilfst bei der Abstimmung der teaminternen Qualitätskriterien im cross-functional Team
  • Du berätst bei den Themen wie Testfallermittlung, Testkonzeption und Tooleinsatz z.B. Xray etc.
  • Du erstellst automatisierte Tests z.B. in Tosca
  • Teamübergreifendes Testmanagement und Testdatenmanagement liegen in Deinem Bereich
  • Du betreust die Testfallermittlung und Testausführung
  • Du arbeitest aktiv mit in der Community of Practise, QA

Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschafts-/Medieninformatik o.ä
  • Du bringst Erfahrungen in der Softwarequalitätssicherung mit
  • Du hast Praxiserfahrung im Testen von SAP ERP Systemen
  • Du besitzt Kenntnisse aktueller Testwerkzeuge z.B. Tosca, Xray
  • Erfahrungen bei der Entwicklung und Umsetzung einer Teststrategie sind vorhanden
  • Du besitzt Grundlagen im Bereich der Programmierung
  • im agilen Umfeld fühlst Du Dich wohl

Darauf kannst du dich freuen

Flexible ArbeitszeitenGestalte Deinen Arbeitstag nach Deinen Bedürfnissen - wir vertrauen Dir und bieten flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer gemeinsamen Ziele.

Genieße Deine Auszeiten
Bei Thalia stehen Dir bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr zur Verfügung. Wir wissen, wie wichtig Erholung ist und ermöglichen Dir, die Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden.

Im Office oder remote
Unsere Arbeitswelt ist hybrid. Nutze die Möglichkeit von bis zu zwei Tagen Remote-Arbeit pro Woche, um Deinen Arbeitsalltag nach Deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Eine flexible Lösung, die sich perfekt an Deinen individuellen Arbeitsstil anpasst.

Langfristig denken!
Unsere Arbeitsverträge sind unbefristet, denn wir suchen langfristige Partnerschaften mit unseren Mitarbeitenden.

Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Wir glauben an unser Team. Wenn Du jemanden kennst, der perfekt zu Thalia passt, belohnen wir jede erfolgreiche Einstellung mit einer Prämie.

Stärkung für Zwischendurch
An unseren Zentralstandorten in Hagen und Münster kannst Du die Kantine zu vergünstigten Konditionen nutzen. Kostenlose Heißgetränke und Wasser stehen an all unseren Zentralstandorten für Dich bereit.

Gesundheitsaktionen
Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir bieten regelmäßige Gesundheitstage mit Optionen wie Sehtests oder Grippeimpfungen an. Entscheide selbst, welche Angebote Du nutzen möchtest - bei uns steht Deine Gesundheit im Fokus.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Jetzt bewerben Personalreferent / HR-Advisor (m/w/d)Stuttgart Vollzeit | DEKRA SE | DE50917710-07AufgabenSie sind zuständig für die anforderungsgerechte Bearbeitung von Personalvorgängen und die Unterstützung der Führungskräfte z. B. aus mehreren Teilbereichen unserer Hauptverwaltung bzw. der Zentralbereiche oder mehrerer unserer Niederlassungen Die Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personellen Fragestellungen sowie die Durchführung der operativen Personalarbeit gehört zu Ihren Hauptaufgaben Zusätzlich betreuen Sie mehrere Organisationseinheiten und setzen übergeordnete HR Aktivitäten vertrauensvoll um Sie wirken bei organisatorischen Veränderungen mit und unterstützen diese gemeinsam mit den HR-Business Partnern und HR-Expertenfunktionen Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Darüber hinaus sind sie zuständig für die Mitgestaltung, Anpassung und Optimierung von Prozessen und arbeiten in Personalprojekten mitQualifikationenBetriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbar Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Vertiefte Kenntnisse personeller Instrumente und Methoden, Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit Sicheres Auftreten, überzeugende Kommunikationsfähigkeiten sowie Beratungskompetenz und Durchsetzungsstärke Analytisches und konzeptionelles Denken Hohes Maß an Vertraulichkeit und Loyalität Gute EnglischkenntnisseWas wir bietenAttraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Unternehmenserfolgsbeteiligung 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit Flexibles, überwiegend mobiles Arbeiten Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Jobticket / Fahrgeldzuschuss, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant mit Essenszuschüssen, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehrJetzt bewerben Ihr Kontakt bei FragenHerr Dimitrios Cechagias +49 711 7861-2060Personalreferent / HR-Advisor (m/w/d)Stuttgart Vollzeit | DEKRA SE | DE50917710-07Über DEKRABei DEKRA stehen Zukunftsthemen in allen Arbeitsbereichen im Mittelpunkt: von der Fahrzeugprüfung bis zur Cybersicherheit, von der Produktprüfung bis zu sauberen Energien oder vom automatisierten Fahren bis zur künstlichen Intelligenz. Wir stellen uns frühzeitig auf neue technische Entwicklungen ein und sorgen branchenübergreifend in 60 Ländern mit rund 49.000 Mitarbeitenden für Sicherheit. Wollen auch Sie unsere Zukunft sicherer und nachhaltiger machen?Ihr Kontakt bei FragenHerr Dimitrios Cechagias +49 711 7861-2060Unsere Datenschutzerklärung zu Ihrer Bewerbung finden Sie hier.DEKRA. Gemeinsam auf der sicheren Seite. www.dekra.de/karriereFollow us:Twitter , Instagram , Facebook
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Jobbeschreibung

Gestalte die Zukunft der Industrie mit: Werde unser Java-Entwickler für den Bereich Digital Twins!

An unserem Hauptstandort in Baesweiler, Neuler oder deutschlandweit (Remote/Hybrid) entwickelst du als Java-Softwareentwickler:in wegweisende Industrial IoT-Lösungen(IIoT). Wir suchen passionierte Talente, die gemeinsam mit uns und unseren Kunden an zukunftsweisenden Projekten mit modernsten Technologien arbeiten möchten.

Was dich bei uns erwartet?

Tauche ein in die Welt der Digital Twins und IIoT:

  • Gemeinsame Entwicklung: Arbeite im Team mit erfahrenen Softwareentwicklern an der Konzeption, Entwicklung und Betreuung von Softwaresystemen und Infrastrukturen für die Verwaltung und den Einsatz Digital Twins.
  • Innovative Projekte: Engagiere dich in kundenspezifischen IIoT-Lösungen und arbeite an spannenden Forschungsprojekten mit motivierten Partnern und regionalen Forschungseinrichtungen.
  • Regelmäßige Statusreports: Erstelle regelmäßige Statusberichte, um den Fortschritt der Projekte zu dokumentieren und transparent zu kommunizieren.
  • Support: Bearbeite Supportanfragen und unterstütze Kunden und Kollegen bei technischen Problemen und Fragestellungen.
  • Qualitätssicherung: Sei aktiv in der Durchführung von Komponenten- und Integrationstests, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Das bringst du idealerweise mit:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufs-, Technikerausbildung oder ein Studium in einer relevanten Fachrichtung wie Informatik oder Elektrotechnik.
  • Du bist ein ambitionierter Berufseinsteiger oder ein erfahrener Profi - bei uns sind alle Talente willkommen.
  • Du bringst eine Leidenschaft für Softwareentwicklung, Digital Twins und IIoT-Projekte mit.
  • Du hast Erfahrung in der Entwicklung verteilter, containerisierter Softwaresysteme, Datenbanken und Schnittstellen / APIs, insbesondere in Java.
  • Du besitzt bestenfalls Kenntnisse in Cloud-Technologien und Plattformen sowie optional in der Frontend-Entwicklung oder Elektro-/Automatisierungstechnik.
  • Du weist ein hohes technisches Verständnis für Softwareentwicklungsprozesse auf und bist eigenverantwortlich sowie teamfähig.

Freue dich auf Benefits, die du individuell Abstimmen kannst:

Finanzielle Benefits:

  • Faire Vergütung.
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung.
  • Rabatte bei über 800 Top-Firmen für bspw. Technik, Mode oder auch Reisen.
  • Kitabezuschussung.
Mobilität:

  • Ausreichend kostenfreie Parkplätze.
  • E-Auto Ladesäulen in unmittelbarer Nähe.
  • Jobticket.
Soziales:

  • Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien.
  • Firmenevents.
  • Hunde sind willkommen im Büro.
Work-Life Balance:

  • Möglichkeit hybrid zu Arbeiten.
  • Offene Arbeitszeiten: Nutze unsere flexible Gleitzeitregelung, um deinen Arbeitstag individuell zu gestalten, solange keine festen Termine anstehen.
Sonstiges:

  • Kostenloses Wasser, Tee und Kaffee.
  • Jeder erhält einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Die Probezeit beträgt 6 Monate.

Warum IQStruct Engineering?

Unsere Stärken liegen in der agilen Softwareentwicklung, dem IT-Projektmanagement und dem Engineering in der Automatisierungstechnik, speziell in der Virtuellen Inbetriebnahme (VIBN) und dem Industrial Internet of Things (IIoT). Zu unseren Kunden gehören namhafte Konzerne sowie kleine und mittelständische Betriebe aus verschiedenen Branchen, insbesondere der Automotive- und Automobilbranche. Zu unseren Kunden gehören Firmen wie Audi, BMW, Thyssenkrupp oder auch Siemens. Zusätzlich engagieren wir uns in regionalen Netzwerken und beteiligen uns an innovativen Forschungs- und Entwicklungsprojekten in Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Einrichtungen.

Unser Ziel ist es, die optimale Strategie für wirtschaftlichen Erfolg zu finden und einen Beitrag zur erfolgreichen Digitalisierung unserer Gesellschaft zu leisten - das ist unsere tägliche Motivation und unser ganz persönliches Ziel als IT-Unternehmen aus der Technologieregion Aachen.

Bist du bereit, die Zukunft der digitalen Zwillinge und der Industrie mitzugestalten? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

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Jobbeschreibung

<a href=" und title=Dortmund Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?
Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
    serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
    Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
    Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
    unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
    als Agenturinhaber oder Teampartner
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
    abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
    Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
    stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die
    Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Sozialleistungen und Gesundheitsservices
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
Deine Benefits

  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterrabatte
  • Essenszuschuss
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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Uebrigens:
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ERGO Group AG
Michael Loehr
Ostwall 6
44135 Dortmund

Tel 02315500055